PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD jetzt verbieten



Seiten : [1] 2

Rote Revolutionär
30.03.2005, 18:06
eigentlich man muss alle rechte Parteien verbieten auch CDU CSU
und in USA ..beide großen Parteien also Democratic und Republican party of usa.

politi_m
30.03.2005, 18:11
eigentlich man muss alle rechte Parteien verbieten auch CDU CSU
und in USA ..beide großen Parteien also Democratic und Republican party of usa.
:))

Dein Ernst?

Finde ich nicht gut, dann wäre die SPD ja noch die rechteste Partei. ;)

!TwIx!
30.03.2005, 18:14
Der Revolutionär scheint doch kein "Syrer" zu sein, nur ein weiterer dumpfer linker Provokateur.

Rote Revolutionär
30.03.2005, 18:15
Die SPD ist nicht mehr richtig links aber Rechts ist die SPD noch nicht...
ausserdem sie haben eine wunderbare Geschichte im Kampf gegen Nazis
aber gegen Rechts...
Sie sind gegen CDU aber warum?da sie ihr gegenerpartei sei
aber ist REP nicht gegen NPD,aber trotzdem Nazis sind alle Mitglieder der REP..

Liegnitz
30.03.2005, 18:18
eigentlich man muss alle rechte Parteien verbieten auch CDU CSU
und in USA ..beide großen Parteien also Democratic und Republican party of usa.
Das hättest du woh gerne, was? X( :lol: :motz:

Rote Revolutionär
30.03.2005, 18:18
Ich bin kein Syrer sondern Araba aus Syrien ,und dein Völkerverachtung ist deine Sache
Ich bin klar nationslos ich bin einen Kommunist

Rote Revolutionär
30.03.2005, 18:19
alle rechte Parteien sind zum Verbieten

Danield
30.03.2005, 18:26
Die SPD ist nicht mehr richtig links aber Rechts ist die SPD noch nicht...
ausserdem sie haben eine wunderbare Geschichte im Kampf gegen Nazis
aber gegen Rechts...
Sie sind gegen CDU aber warum?da sie ihr gegenerpartei sei
aber ist REP nicht gegen NPD,aber trotzdem Nazis sind alle Mitglieder der REP..

auch nach dem 3. durchlesen kapier ich nicht, was du uns mit diesem Posting mitteilen möchtest.
Darüber hinaus bitte ich dich doch, mal darüber nachzudenken, was du hier forderst, es handelt sich um ziemlich großen Schwachsinn.

Rote Revolutionär
30.03.2005, 18:29
man kann die SPD jetzt nicht sortieren ob sie linke oder rechte sind.

Manfred_g
30.03.2005, 18:31
eigentlich man muss alle rechte Parteien verbieten auch CDU CSU
und in USA ..beide großen Parteien also Democratic und Republican party of usa.

Muß man eigentlich nicht.

Man sollte aber gegen alle Kommunistischen und andere freiheitsfeindlichen Kräfte vorgehen, im Inland wie im Ausland.

Danield
30.03.2005, 18:32
Muß man eigentlich nicht.

Man sollte aber gegen alle Kommunistischen und andere freiheitsfeindlichen Kräfte vorgehen, im Inland wie im Ausland.

wieso sind Kommunisten freiheitsfeindlich ?

@Rote Revolutionär: Die SPD ist meines Erachtens zweifellos links-liberal.

politi_m
30.03.2005, 18:38
Die SPD ist nicht mehr richtig links aber Rechts ist die SPD noch nicht...

Die SPD ist richtig links. Nur einige SPDler in der Regierung sind nicht sehr links.
Wir sind die linke Volkspartei. Ich glaube, dass wir auch bald wieder weiter nach links rücken werden.




ausserdem sie haben eine wunderbare Geschichte im Kampf gegen Nazis
aber gegen Rechts...

Wir machen viel gegen rechts.
www.bnr.de
http://www.spd.de/servlet/PB/menu/1009368/1047010.html



Sie sind gegen CDU aber warum?da sie ihr gegenerpartei sei
aber ist REP nicht gegen NPD,aber trotzdem Nazis sind alle Mitglieder der REP..
Mir wär's am liebsten wenn die CDU/CSU keine Wahl mehr gewinnen würde, aber abschaffen wäre ein bissel zu viel.
REP ist nicht direkt gegen NPD, nur die REP möchte nicht mit der NPD zusammenarbeiten.
Es sind bestimmt nicht alle Mitglieder der REP Nazis, aber alle sind sehr rechts.

Ich würde die NPD verbieten lassen, weil sie dem deutschen Bild im Ausland schadet.

politi_m
30.03.2005, 18:42
man kann die SPD jetzt nicht sortieren ob sie linke oder rechte sind.

Die SPD ist alles andere als rechts!

Sie ist links!

Danield
30.03.2005, 18:43
Die SPD ist richtig links. Nur einige SPDler in der Regierung sind nicht sehr links.
Wir sind die linke Volkspartei. Ich glaube, dass wir auch bald wieder weiter nach links rücken werden.

Wär auch nicht schlecht.



Mir wär's am liebsten wenn die CDU/CSU keine Wahl mehr gewinnen würde, aber abschaffen wäre ein bissel zu viel.
REP ist nicht direkt gegen NPD, nur die REP möchte nicht mit der NPD zusammenarbeiten.
Es sind bestimmt nicht alle Mitglieder der REP Nazis, aber alle sind sehr rechts.

Ich würde die NPD verbieten lassen, weil sie dem deutschen Bild im Ausland schadet.

muss ich dir leider widersprechen.
CDU/CSU soll ruhig noch Wahlen gewinnen dürfen. Wenn dies nicht mehr der Fall wäre, würde die SPD keine echte Opposition mehr haben, was der Arbeitsmoral einiger hoher Politiker sicherlich nicht besonders guttut.

Außerdem sollte die NPD auf keinen Fall verboten werden. Wenn Deutschland, wie so oft gesagt, wirklich über eine gefestigte Demokratie verfügt, dann wird es Parteien wie die NPD oder die DVU ohne Probleme überstehen. Und Deutschland hat eine gefestigte Demokratie, ohne Zweifel.
Das Ansehen im Ausland ist mir diesbezüglich relativ egal.

Oberst Klink
30.03.2005, 18:45
eigentlich man muss alle rechte Parteien verbieten auch CDU CSU
und in USA ..beide großen Parteien also Democratic und Republican party of usa.

Erkläre mir bitte mal den Sinn deiner "Alles-rechts-von-SPD-ist-schlecht"-Logik.
Warum sollte man die CDU verbieten? ?(

politi_m
30.03.2005, 18:47
Wenn dies nicht mehr der Fall wäre, würde die SPD keine echte Opposition mehr haben, was der Arbeitsmoral einiger hoher Politiker sicherlich nicht besonders guttut.

Ich glaube eher, wir würden viel mehr schaffen, ohne die Bundesrat-Blockade.



Das Ansehen im Ausland ist mir diesbezüglich relativ egal.
Gab's nicht schon ungute Äußerungen von ausländischen Unternehmern, die nicht in Sachsen investieren wollen, weil da Nazis im Parlament hocken?
Das finde ich nicht gut.

Rote Revolutionär
30.03.2005, 18:49
Herr Thierse spricht von Nazis und nicht rechte wie die in der bundestag.

Danield
30.03.2005, 18:50
Ich glaube eher, wir würden viel mehr schaffen, ohne die Bundesrat-Blockade.

ohne Zweifel. Das Ganze funktioniert aber auch mit einer großen Koalition.


Gab's nicht schon ungute Äußerungen von ausländischen Unternehmern, die nicht in Sachsen investieren wollen, weil da Nazis im Parlament hocken?
Das finde ich nicht gut.

Gut finde ich das natürlich auch nicht, aber es sollte trotzdem noch kein Grund sein. Deswegen kann man keine Partei verbieten.

Rote Revolutionär
30.03.2005, 18:52
man muss klar alle freiheitsfeindliche Parteien verbieten
aber kommunisten sind freiheitsfreundlich ,hier sollte man sich fragen ,was ist Freiheit?
Freiheit der Märkte wollen wir prinzipell nicht
aber Meinungsfreiheit wollen wir klar

Rote Revolutionär
30.03.2005, 18:56
man soll die CDU verbieten, da es ist viele ihre Mitglieder ein antisemitische "Glauben" haben.z.B. wer wählt und unterstützt die NPD-fraktion in Sachsische Landtag.
Es ist klar schwer die CDU zu verbieten
aber wir müssen es ins Auge behalten

Oberst Klink
30.03.2005, 19:01
man soll die CDU verbieten, da es ist viele ihre Mitglieder ein antisemitische "Glauben" haben

Beispiele?


.z.B. wer wählt und unterstützt die NPD-fraktion in Sachsische Landtag

Heißt das, die CDUler wählen die NPD? ?( Das glaube ich nicht, damit würden sie
sich selbst schaden.

Danield
30.03.2005, 19:04
man soll die CDU verbieten, da es ist viele ihre Mitglieder ein antisemitische "Glauben" haben.z.B. wer wählt und unterstützt die NPD-fraktion in Sachsische Landtag.
Es ist klar schwer die CDU zu verbieten
aber wir müssen es ins Auge behalten

bevor du irgendwelche Behauptungen in den Raum wirfst, informier dich doch bitte zuvor, ob auch ein Kernchen Wahrheit dran ist, danke.

Liegnitz
30.03.2005, 19:23
Die NPD ist eine legitim gewählte Partei und bekam in Sachsen soger beachtliche Stimmen und kann nicht ohne weiteres verboten werden. Punkt.

Benny
30.03.2005, 19:27
bevor du irgendwelche Behauptungen in den Raum wirfst, informier dich doch bitte zuvor, ob auch ein Kernchen Wahrheit dran ist, danke.

Naja - die CDU stellt auch wie jede andere Partei einen Querschnit durch die Gesellschaft dar. Es ist also nicht so abwegig, dass die Wahrscheinlichkeit vorhanden ist, dass es auch dort Mitglieder gibt die eine antsemitische Haltung einnehmen. Siehe Herr Hoffmann ... (oder wie hieß der?) und Herr Janninger.
Aber sie verbieten deshalb finde ich abwegig.

Frank
30.03.2005, 19:27
Die NPD ist eine legitim gewählte Partei und bekam in Sachsen soger beachtliche Stimmen und kann nicht ohne weiteres verboten werden. Punkt.

Natürlich ist sie legitim gewählt. Wer bestreitet das? Aber sie KÖNNTE durchaus verboten werden, wenn dazu ausreichende Gründ vorlägen. Punkt.

Wegweiser
30.03.2005, 19:31
Ja, NPD verbieten. "Demokratisch" ist die BRd ohnehin nicht, man kann also ruhigParteien verbieten. Und wenn das staatliche Überwachungsorgan mit dem Namen NPD wegfiele, wäre uns Nationalen viel geholfen.

Zerschlagt das Goldene Kalb!


Wegweiser

Wegweiser
30.03.2005, 19:34
Naja - die CDU stellt auch wie jede andere Partei einen Querschnit durch die Gesellschaft dar. Es ist also nicht so abwegig, dass die Wahrscheinlichkeit vorhanden ist, dass es auch dort Mitglieder gibt die eine antsemitische Haltung einnehmen. Siehe Herr Hoffmann ... (oder wie hieß der?) und Herr Janninger.

Schätze mal, Du meinst Herrn Hohmann. Nein, er hat sich nicht "antisemitisch" geäußert und auch nicht judenfeindlich. Und doch hat die Systempresse mal wieder ein weiteres Opfer gefunden, welches sich obendrein nicht energisch zur Wehr setzte.


Wegweiser

Silberkugel
30.03.2005, 19:52
Alle (außer Wegweiser ;) ), die ihr die NPD verbieten lassen wollt, seht Euch meine Signatur an.

Wegweiser
30.03.2005, 19:57
Alle (außer Wegweiser ;) ), die ihr die NPD verbieten lassen wollt, seht Euch meine Signatur an.

Sag' doch einfach: Alle "Demokraten" oder die sich dafür halten, welche die NPD verbieten wollen. :D

Silberkugel
30.03.2005, 20:01
Sag' doch einfach: Alle "Demokraten" oder die sich dafür halten, welche die NPD verbieten wollen. :D
Also gut, alle selbsternannten "Demokraten" sind gemeint. ;)

Liegnitz
30.03.2005, 20:15
Schätze mal, Du meinst Herrn Hohmann. Nein, er hat sich nicht "antisemitisch" geäußert und auch nicht judenfeindlich. Und doch hat die Systempresse mal wieder ein weiteres Opfer gefunden, welches sich obendrein nicht energisch zur Wehr setzte.


Wegweiser

Zweifel an demokratischer GesinnungZweifel an demokratischer Gesinnung
Gedenkpolitik: CDU-Bezirksbürgermeister wegen geschichtspolitischer Rede erneut in der Kritik / Abwahlantrag von SPD, Grünen und PDS
Ekkehard Schultz

Die Berliner CDU kommt nicht zur Ruhe. Nach den Auseinandersetzungen um die Erklärung der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Steglitz-Zehlendorf zum 8. Mai hat sich jetzt der Druck auf den Bezirksbürgermeister Herbert Weber (CDU) weiter erhöht. Die Jüdische Gemeinde unter Albert Meyer erhebt erneut schwere Vorwürfe gegen Weber, nachdem sie eine Rede des Bürgermeisters im Internet entdeckt hat, die dieser am Volkstrauertag 2004 gehalten hatte (siehe Dokumentation auf dieser Seite). Die Rede zeige, daß Weber „jenseits jeglicher demokratischen Gesinnung“ stehe. Die Forderungen nach seinem Rücktritt seien daher „legitim“, sagte Meyer.
http://www.jungefreiheit.de/index.html

Das nächst Opfer der Parteiendiktatur.

Wegweiser
30.03.2005, 20:20
Das nächst Opfer der Parteiendiktatur.

Wen wundert es, daß ausgerechnet wieder dieses eine Völkchen daran beteiligt war: Sie sind auf die "Demokratie" angewiesen, denn bei einer am Volk orientierten Politik gibt es keine "Minderheiten"-Narrenfreiheit.


Wegweiser

Roter Prolet
30.03.2005, 20:24
man kann die SPD jetzt nicht sortieren ob sie linke oder rechte sind.

Die SPD hat sich endgültig in den Schoss der bürgerlichen Parteien gestellt, links ist die jedenfalls nicht mehr.

Rote Revolutionär
30.03.2005, 20:40
das hab ich schon gesagt roter amboss
SPD ist so schlecht geworden

Rote Revolutionär
30.03.2005, 20:54
"Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen" VVN
wer Demokratie verteidigen will soll zuerst kein Verbrecher verteidigen oder selbst Verbrecher sein

Benny
30.03.2005, 21:00
http://www.archives.gov/exhibit_hall/powers_of_persuasion/stamp_em_out/images_html/images/stamp_em_out.jpg
Das macht man mit Faschisten!

Wegweiser
30.03.2005, 21:05
http://www.archives.gov/exhibit_hall/powers_of_persuasion/stamp_em_out/images_html/images/stamp_em_out.jpg
Das macht man mit Faschisten!

Gegen sie hetzen und Gewalt anwenden? Hach, wie gut, daß ich kein Demokrat bin und so meine Ablehnung des Faschismus mit friedlichen Mitteln vertreten kann.


Wegweiser

Rote Revolutionär
30.03.2005, 21:06
Wir sehen alle Verbrecher(Nazis) vor Gericht wie in Nürnberger Prozess

Roter Prolet
30.03.2005, 21:07
das hab ich schon gesagt roter amboss
SPD ist so schlecht geworden

Korrekt

Wegweiser
30.03.2005, 21:23
Wir sehen alle Verbrecher(Nazis) vor Gericht wie in Nürnberger Prozess

Ihr bejaht also wirklich Willkür, Rache und Rechtsbeugung? Wundervoll. Der Gehörnte lacht Euch bestimmt zu.

Lutz
30.03.2005, 21:36
Wer sich nicht an die Spielregeln der freiheitlich-demokratischen Grundordnung der BRD hält, kann und muss ohne weiteres verboten werden. Das ist sehr wohl ein demokratisch-legitimer Weg, mit dem sich die deutsche Gesellschaft im Falle eines Falles auch der NPD entledigen könnte.

Oh man, das Problem hätten wir nicht, wenn die die frühkindliche Bildung schon früher als so wichtig erkannt hätten! Mehr Geld in die Bildung/Familie/Jugend!!

Rote Revolutionär
30.03.2005, 21:38
es ist keine rache sondern gerechtigkeit

Lutz
30.03.2005, 21:38
Juhu!!! Ich bin/ich habe ein/en roter/n Stern!!!

Gehört nicht hierher, aber wo steht, nach wieviel Posts welcher Stern kommt??

!TwIx!
30.03.2005, 21:42
Ich würde die NPD verbieten lassen, weil sie dem deutschen Bild im Ausland schadet.

:))

Rote Revolutionär
30.03.2005, 21:43
die Grundgesetz ist das wichtig vor allem
vergiss das artikel 139 weitergeltung der entnafizierungsvorschriften

Wegweiser
30.03.2005, 21:43
Wer sich nicht an die Spielregeln der freiheitlich-demokratischen Grundordnung der BRD hält, kann und muss ohne weiteres verboten werden.

Nur daß das weder "freiheitlich" noch "demokratisch" ist.


Das ist sehr wohl ein demokratisch-legitimer Weg, mit dem sich die deutsche Gesellschaft im Falle eines Falles auch der NPD entledigen könnte.

Eine "Demokratie", welche eine denkbare Partei verbietet, ist keine. Denn was ist eine Partei? Eine Partei ist der organisierte Ausdruck eines Teiles des Volkswillens. Angenommen das Volk herrschte wirklich - wie könnte man eine Partei, die ja einen Teil des Volkes darstellt, verbieten wollen? In diesem Moment ist nicht mehr das Volk der höchste Souverän, da Volk nicht mehr wirklich herrschen kann, sondern jemand sich über den Volkswillen stellt und selektiert.


Oh man, das Problem hätten wir nicht, wenn die die frühkindliche Bildung schon früher als so wichtig erkannt hätten! Mehr Geld in die Bildung/Familie/Jugend!!

Richtig, dann wäre das Problem ganz schnell Geschichte. Aber das ist genau der Grund, warum die Demokratie auf die gezielte Verblödung der Massen setzt: Ein umfangreich gebildetes Volk würde sich recht schnell aus diesem "demokratischen" Sumpf der Korruption und Verdienerei befreien.


Wegweiser

Rote Revolutionär
30.03.2005, 21:43
vergiss es nicht meinte ich

Lutz
30.03.2005, 21:54
Gegen die Spielregeln verstoßen heisst eben undemokratisch und freiheitsverletzend zu sein. Somit können diese Dinge von einer freiheitlichen Demokratie zur Wahrung selbiger völlig legal bekämpft werden. Da gibt es keinen Widerspruch.

Lutz
30.03.2005, 21:54
:))

Was ist los, twix? Ist dir die PA mittlerweile zu blöd? Verstehen würd ichs...

Wegweiser
30.03.2005, 22:02
Gegen die Spielregeln verstoßen heisst eben undemokratisch und freiheitsverletzend zu sein.

Frage: Wer legt das fest?


Somit können diese Dinge von einer freiheitlichen Demokratie zur Wahrung selbiger völlig legal bekämpft werden. Da gibt es keinen Widerspruch.

Können. Ja. Aber nicht in einer Demokratie. Nur in einer pseudo-demokratischen Parteiendiktatur wie der BRd.


Wegweiser

Liegnitz
30.03.2005, 22:07
Frage: Wer legt das fest?



Können. Ja. Aber nicht in einer Demokratie. Nur in einer pseudo-demokratischen Parteiendiktatur wie der BRd.


Wegweiser
Hallo Wegweiser.
Die können sich hier frei gegen uns austoben,(Narrenfreiheit)weil sie wissen dass wir uns in dieser Pseudodemomkratie, auf dünnen Eis bewegen und sie nur darauf warten, dass wir durch ein falschen Wort einbrechen.
Auf diese Art hat man schon öfters versucht die NPD einfach zu verbieten, um beim Thema zu bleiben.

Silberkugel
30.03.2005, 22:08
Gegen die Spielregeln verstoßen heisst eben undemokratisch und freiheitsverletzend zu sein. Somit können diese Dinge von einer freiheitlichen Demokratie zur Wahrung selbiger völlig legal bekämpft werden. Da gibt es keinen Widerspruch.
Günter Grass hat ja sowas von recht!

Wegweiser
30.03.2005, 22:10
Die können sich hier frei gegen uns austoben,(Narrenfreiheit)weil sie wissen dass wir uns in dieser Pseudodemomkratie, auf dünnen Eis bewegen und sie nur darauf warten, dass wir durch ein falschen Wort einbrechen.

Hallo Georg53!
Ich will mal hoffen, den Gefallen tun wir ihnen nicht? ;)

Nein, es stimmt schon. Sie haben die öffentlich erwünschte Meinung im Rücken. Aber ob das genug ist, auf die Dauer gegen die Wahrheit zu bestehen? Ich wage es zu bezeifeln.


Wegweiser

Lutz
30.03.2005, 22:11
Demokratie heißt doch nicht, das sie zusehen muss, wenn sie vernichtet werden soll.
Demokratie heißt genauso wenig, das jeder machen darf, was er will.

Menschenrechte. Aus deren Inanspruchnahme ergeben sich dann "Menschenpflichten" für den Umgang mit anderen.

Liegnitz
30.03.2005, 22:12
Demokratie heißt doch nicht, das sie zusehen muss, wenn sie vernichtet werden soll.
Demokratie heißt genauso wenig, das jeder machen darf, was er will.

Menschenrechte. Aus deren Inanspruchnahme ergeben sich dann "Menschenpflichten" für den Umgang mit anderen.
Tut mir leid dein Gefasel. :O :O :O :O :O :O :O :O

Lutz
30.03.2005, 22:14
Ihr gebt also zu, eure wahren Ansichten nur zu maskieren? ("falsche Wörter nicht gebrauchen") Ihr seid ja lustig!

Dünnes eis der Demokratie? Ihr wollt es doch sicher stärken - oder doch lieber durchbrechen?

Silberkugel
30.03.2005, 22:16
Demokratie heißt doch nicht, das sie zusehen muss, wenn sie vernichtet werden soll.
Warum nicht? Wenn es des Volkes Wille wäre?

Demokratie heißt genauso wenig, das jeder machen darf, was er will.
Was sind eigentlich die Unterschiede zu einem totalitären System?


Menschenrechte. Aus deren Inanspruchnahme ergeben sich dann "Menschenpflichten" für den Umgang mit anderen.
Du meinst es ist Deine Pflicht, anderen ihre Rechte zu nehmen, oder wie soll man dieses Gesülze verstehen?

Wegweiser
30.03.2005, 22:20
Ihr gebt also zu, eure wahren Ansichten nur zu maskieren? ("falsche Wörter nicht gebrauchen") Ihr seid ja lustig!

Mein Freund. Es ist ganz einfach: Man muß heute vorsichtig sein, was man sagt. Wenn eine Umdeutung möglich ist, wird man sie vornehmen, um dir das Genick zu brechen. Daher sollte man nichts Falsches sagen, was diesem System den Gefallen tun würde, ihm einen Vorwand zu liefern. Niemand maskiert hier irgendetwas. Ich gebe offen zu, daß mein Ziel das Vierte Deutsche Reich ist.


Dünnes eis der Demokratie? Ihr wollt es doch sicher stärken - oder doch lieber durchbrechen?

WIR bewegen uns auf dünnem Eis. Wenn wir etwas Falsches sagen, sind wir weg.


Wegweiser

Lutz
30.03.2005, 22:24
@SK:

Wenn es Volkes freier Wille wäre natürlich nicht. Aber das ist doch logisch. Für dich schreibe ich auch gerne das Logische sich selbst Ergebende..

Sie es ein: Deine Freiheit ist nicht grenzenlos. Sie endet dort, wo sie andere in ihrer Freiheit auf unakzeptable Weise einschränkt.

Wenn du zu blöd bist, sry.... Das ist genau wie mit der Freiheit. Die MeRe gelten nicht nur für dich sondern tatsächlich für alle Menschen!!! *staun* Daher ergeben sich Pflichten - zB. die Menschenrechte zu achten, wenn man sie selbst in Anspruch nimmt.

Lutz
30.03.2005, 22:27
@ WW: Also ein bekennender Antidemokrat und Gegner der Menschenrechte.

Und jetzt erklär mir nochmal, wieso ich (stellvertretend für das von dir mit Abschaffungsgelüsten belegte) das akzeptieren soll??

Silberkugel
30.03.2005, 22:32
@SK:

Wenn es Volkes freier Wille wäre natürlich nicht. Aber das ist doch logisch. Für dich schreibe ich auch gerne das Logische sich selbst Ergebende..

Sie es ein: Deine Freiheit ist nicht grenzenlos. Sie endet dort, wo sie andere in ihrer Freiheit auf unakzeptable Weise einschränkt.

Wenn du zu blöd bist, sry.... Das ist genau wie mit der Freiheit. Die MeRe gelten nicht nur für dich sondern tatsächlich für alle Menschen!!! *staun* Daher ergeben sich Pflichten - zB. die Menschenrechte zu achten, wenn man sie selbst in Anspruch nimmt.
Du unterstellst mir zu blöd zu sein, dabei widersprichst Du Dir ständig in allen Bereichen selbst. Du hast nichts begriffen!

Wegweiser
30.03.2005, 22:33
@ WW: Also ein bekennender Antidemokrat und Gegner der Menschenrechte.

Wie kommst Du auf die Menschenrechte? Ja, an denen möche ich in der Tat auch etwas geändert sehen. Und dürfen sie nicht länger mehr nur Floskel sein, die man bei der Möglichkeit eines Verdienstes einfach mal ignorieren kann (wie es heute jeder tut, der es sich leisten kann


Und jetzt erklär mir nochmal, wieso ich (stellvertretend für das von dir mit Abschaffungsgelüsten belegte) das akzeptieren soll??

Weil Du - so Du wirklich Demokrat bist - an mein Recht zur Mitbestimmung glaubst. Freiheit ist nur dann Freiheit, wenn der Mensch jederzeit frei ist, auf diese Freiheit zu verzichten. Sonst verkommt sie zu blankem Hohn.


Wegweiser

Silberkugel
30.03.2005, 22:34
@ WW: Also ein bekennender Antidemokrat und Gegner der Menschenrechte.

Du bist ein Antidemokrat, ohne es zu bemerken. Wie kommst Du auf die Idee, Wegweiser als Gegner von Menschenrechten zu bezichtigen?

Hammer
30.03.2005, 22:38
NPD verbieten?

Na klar! Weg mit dem braunen Dreck!!!!!!

Liegnitz
30.03.2005, 22:39
NPD verbieten?

Na klar! Weg mit dem braunen Dreck!!!!!!
Uhhaaar, noch son grünes Monster :O :O :O :O :O

Silberkugel
30.03.2005, 22:43
NPD verbieten?

Na klar! Weg mit dem braunen Dreck!!!!!!
Na das nenne ich doch mal ein überzeugendes Argument!

Crawford
30.03.2005, 23:09
Na das nenne ich doch mal ein überzeugendes Argument!

Argument? Das ist doch kein Argument! Nur weil die NPD vielleicht nicht mehr exestieren würde, wird der "braune Dreck" (wie du es sagst) noch lange nicht weniger. Dann gründet man halt eine neue Partei, oder läuft zu der DVU oder den REP über. What's the problem?

Silberkugel
30.03.2005, 23:12
Argument? Das ist doch kein Argument! Nur weil die NPD vielleicht nicht mehr exestieren würde, wird der "braune Dreck" (wie du es sagst) noch lange nicht weniger. Dann gründet man halt eine neue Partei, oder läuft zu der DVU oder den REP über. What's the problem?
Hey, das war ironisch, hehe.

Crawford
30.03.2005, 23:14
Hey, das war ironisch, hehe.

Kam aber nicht so rüber, entschuldige.

Silberkugel
30.03.2005, 23:15
Kam aber nicht so rüber, entschuldige.
Macht nichts, hättest Du den kompletten Strang gelesen, hättest Du es gemerkt. ;)

Manfred_g
31.03.2005, 00:29
wieso sind Kommunisten freiheitsfeindlich ?

@Rote Revolutionär: Die SPD ist meines Erachtens zweifellos links-liberal.

Wieso sie es sind, weiß ich auch nicht, ich stelle nur fest, daß sie es sind.

Man könnte auch fragen "wieso gibt es Kommunisten?" Jedenfalls läßt sich der Kommunismus nicht ohne Freiheitsentzug etablieren.

Manfred_g
31.03.2005, 00:35
man muss klar alle freiheitsfeindliche Parteien verbieten
aber kommunisten sind freiheitsfreundlich ,hier sollte man sich fragen ,was ist Freiheit?
Freiheit der Märkte wollen wir prinzipell nicht
aber Meinungsfreiheit wollen wir klar

Zum Glück ist Euer "wir" schwächer als meines. Ihr hattet die DDR, ihr hattet die Sowjetunion und habts vermasselt. Wir müssen alles tun, damit Ihr nicht auch noch Deutschland bekommt.

-=Ask3r=-
31.03.2005, 00:36
Hmm...ich bin dafür!
Nationalistisch kann jeder sein, aber bitte nicht wie die NPD!!
Die "Politiker" von denen haben null ahnung von der wirtschaft :rolleyes:

Crazyliza
31.03.2005, 00:37
Wieso sie es sind, weiß ich auch nicht, ich stelle nur fest, daß sie es sind.

Man könnte auch fragen "wieso gibt es Kommunisten?" Jedenfalls läßt sich der Kommunismus nicht ohne Freiheitsentzug etablieren.

Stimmt zwar, trotzdem kommst du mir grantig vor heute. :)

BMW M6
31.03.2005, 00:39
Zum Glück ist Euer "wir" schwächer als meines. Ihr hattet die DDR, ihr hattet die Sowjetunion und habts vermasselt. Wir müssen alles tun, damit Ihr nicht auch noch Deutschland bekommt.Das unbedingt.

politi_m
31.03.2005, 08:23
ohne Zweifel. Das Ganze funktioniert aber auch mit einer großen Koalition.
Große Koalition? Find ich nicht gut, was kommt denn dabei schon gescheites raus... Lieber SPD-Mehrheit in Bundestag und Bundesrat. :]

sunbeam
31.03.2005, 08:30
Große Koalition? Find ich nicht gut, was kommt denn dabei schon gescheites raus... Lieber SPD-Mehrheit in Bundestag und Bundesrat. :]

Was dabei rauskommt hat man zwischen Sept. 98 und März `00 gesehen.....!

politi_m
31.03.2005, 08:34
Was dabei rauskommt hat man zwischen Sept. 98 und März `00 gesehen.....!

Klär' mich auf, zu der Zeit war ich noch relativ unpolitisch und hab nicht viel mitverfolgt.

sunbeam
31.03.2005, 08:47
Klär' mich auf, zu der Zeit war ich noch relativ unpolitisch und hab nicht viel mitverfolgt.

Dosenpfand, Rentenformel-Rücknahme (mit späterer Wiedereinführung 2003), Ausbau der staatlichen Subventionen, Ökosteuer, Arbeitsamt-Desaster, Lafontaine-Panne, Hombach-Rausschmiß (obwohl er für eine rote Socke gute Ideen hatte), Kosovo-Einsatz!

Mehr fällt mir momentan nicht ein!

sunbeam
31.03.2005, 09:00
Hmm...ich bin dafür!
Nationalistisch kann jeder sein, aber bitte nicht wie die NPD!!
Die "Politiker" von denen haben null ahnung von der wirtschaft :rolleyes:

Wenn es um Kenntnisse über Wirtschaftsfragen geht, so müsste sich 90% des dt. Bundestages und ca. 99% der Landesparlamentsvertreter fragen lassen, was sie dazu trieb Politiker zu werden!

Hammer
31.03.2005, 09:23
NPD verbieten?

Na klar! Weg mit dem braunen Dreck!!!!!!


Na das nenne ich doch mal ein überzeugendes Argument!


Argument? Das ist doch kein Argument! Nur weil die NPD vielleicht nicht mehr exestieren würde, wird der "braune Dreck" (wie du es sagst) noch lange nicht weniger. Dann gründet man halt eine neue Partei, oder läuft zu der DVU oder den REP über. What's the problem?


Hey, das war ironisch..

Editiert. Waldschrat als Mod. Es gibt keine "braune" Intelligenz. Die beiden Begriffe "beißen" sich!

-=Ask3r=-
31.03.2005, 10:49
Wenn es um Kenntnisse über Wirtschaftsfragen geht, so müsste sich 90% des dt. Bundestages und ca. 99% der Landesparlamentsvertreter fragen lassen, was sie dazu trieb Politiker zu werden!

und bei der NPD sinds 100%
Die können nur labern "wie gut" es allen gehen würde wenn sie gewählt würden.
Und die dummen Leute fallen noch darauf rein. Reden können sie aber wenns ums handeln geht haben sie keine Ahnung was sie machen sollen!

sunbeam
31.03.2005, 10:51
und bei der NPD sinds 100%
Die können nur labern "wie gut" es allen gehen würde wenn sie gewählt würden.
Und die dummen Leute fallen noch darauf rein. Reden können sie aber wenns ums handeln geht haben sie keine Ahnung was sie machen sollen!

Da stimme ich Dir zu, jedoch wird es Zeit durch gezielte Wahl der rechten Parteien die etablierten so dermaßen aus ihrem Dämmerschlaf zu reissen, dass endlich auch in Deutschland vernünftige Wirtschaftspolitik betrieben wird.

Für einen Türken hast Du ein sehr pauschalisiertes Bild der NPD. Wie stehst Du zu den grauen Wölfen? Sind die intelektuell besser drauf?

Lutz
31.03.2005, 11:22
@SK und WW: Na wer einen Staat "Neuauflage 3. Reich" will, indem die Menschenrechte offenkundig mit Füßen getreten wurden, der ist somit auch Gegner der Menschenrechte. Ist ja auch schon als "ändern" bestätigt worden.

-=Ask3r=-
31.03.2005, 11:23
Da stimme ich Dir zu, jedoch wird es Zeit durch gezielte Wahl der rechten Parteien die etablierten so dermaßen aus ihrem Dämmerschlaf zu reissen, dass endlich auch in Deutschland vernünftige Wirtschaftspolitik betrieben wird.

Für einen Türken hast Du ein sehr pauschalisiertes Bild der NPD. Wie stehst Du zu den grauen Wölfen? Sind die intelektuell besser drauf?


Intelektuell... k.A. sind Jahre vergangen das die was zu sagen hatten. Bei der letzten Präsidentswahl haben die grad mal 1 % geschafft. Im moment bin ich mit der Regierung zufrieden. Naja mit meinem Avatar mein ich nicht die Partei sondern insgesamt die grauen Wölfe, ich bin ja auch nationalistisch aber nicht rassistisch!

Wegweiser
31.03.2005, 11:25
@SK und WW: Na wer einen Staat "Neuauflage 3. Reich" will, indem die Menschenrechte offenkundig mit Füßen getreten wurden, der ist somit auch Gegner der Menschenrechte. Ist ja auch schon als "ändern" bestätigt worden.

Wenn dem so ist... Dann lehnst Du also die Menschenrechte ab? Ich meine, als "Demokrat" ist ja alles erlaubt, was Geld und Macht bringt!

Lutz
31.03.2005, 11:30
Geld? Macht? Nein, sicher nicht meine Antriebskräfte.
Woraus schließt du, das ich die MR ablehne?

sunbeam
31.03.2005, 12:10
Intelektuell... k.A. sind Jahre vergangen das die was zu sagen hatten. Bei der letzten Präsidentswahl haben die grad mal 1 % geschafft. Im moment bin ich mit der Regierung zufrieden. Naja mit meinem Avatar mein ich nicht die Partei sondern insgesamt die grauen Wölfe, ich bin ja auch nationalistisch aber nicht rassistisch!

Ich bin eben nationalistisch und hege einen gewissen Groll gegenüber der islamischen Welt!

-=Ask3r=-
31.03.2005, 12:19
In Deutschland denken die meisten Leute das nationalistisch = Hitler
Aber eigentlich finde ich z.B. Kaiser Willhelm II nationalistischer als Hitler. Hitler war eigentlich gar kein Nationalist. "Verbrannte Erde" und die Grundlagen des deutschen Volkes zu zerstören find ich nicht nationalistisch! Eher ein irrer Rassist! Der letzte große Nationalist des vorigen Jahrhunderts war Kaiser Willhelm II. Aber wenn die Nazis auf der Straße behaupten, dass Hitler ein Nationalist war und sie nicht einmal Willhelm II kennen muss ich lachen wegen der Dummheit der heutigen "Nazis". :lach:

sunbeam
31.03.2005, 12:34
In Deutschland denken die meisten Leute das nationalistisch = Hitler
Aber eigentlich finde ich z.B. Kaiser Willhelm II nationalistischer als Hitler. Hitler war eigentlich gar kein Nationalist. "Verbrannte Erde" und die Grundlagen des deutschen Volkes zu zerstören find ich nicht nationalistisch! Eher ein irrer Rassist! Der letzte große Nationalist des vorigen Jahrhunderts war Kaiser Willhelm II. Aber wenn die Nazis auf der Straße behaupten, dass Hitler ein Nationalist war und sie nicht einmal Willhelm II kennen muss ich lachen wegen der Dummheit der heutigen "Nazis". :lach:

Lache ruhig! Die Glatzen verachte ich ebenso wie Du, dieses arbeitslose rechte Gesindel geht mir auf den Kecks.

Ich finde die rechte Oberschicht viel interessanter, rechte Personalschefs die keine Ausländer einstellen, rechte Staatsanwälte oder Richter, NPD-nahe Apotheker die ein wenig schlampiger mit Verfallsdaten von Medikamenten umgehen für gewisse Kreise.....

sunbeam
31.03.2005, 12:45
Die »Menschenrechte« sind eine Erfindung der Freimaurerbewegung. :rolleyes:

Sag` nichts gegen Freimaurer!

-=Ask3r=-
31.03.2005, 12:52
Also rechte Personalchefs gibts nichtmal hier im stoiber land bayern.
Jeder Chef einer größeren Firma ist mehr als zufrieden mit den Ausländern. Alle sagen, dass sie alles den Ausländern zu verdanken hätten, und sie ohne die Ausländer nie richtig groß geworden wären. Also rechte Oberschichten gibt es kaum...wahrscheinlich weil die Oberschichten klüger sind als arbeitslose Prügel-Nazis. Also hier wo ich wohne wird jede Arbeitskraft die du aufgezählt hast bereits zu 30 % von Ausländern verrichtet!
Hier mal nen Artikel ;)

Tückische Türken
Von Mehmet Daimagüler

Ihr Deutschen verliert die Geduld mit uns Türken. 40
Jahre gabt ihr uns eine tolle Heimat, wo es uns an
nichts fehlte: volle Bürgerrechte, Arbeit,
erstklassige Bildung. An wahre Liebe grenzende
Zuneigung war uns gewiss. Unsere Wünsche last Ihr uns
von unseren schnauzbärtigen Lippen ab. Ob Vermieter
oder Arbeitgeber, Türsteher oder Oberkellner, alle
waren stets beglückt, wenn einer von uns aufkreuzte.
Deutsche Eltern freuten sich einen Ast, wenn der neue
Freund der Tochter Ahmet und nicht Peter hieß.
Dass wir alle Einladungen zur Integration arrogant
ignorierten und stattdessen lieber in unserem eigenen
Hammelsaft brieten, habt ihr uns lange nachgesehen.
Ebenso naiv wie vergeblich ludet ihr uns wieder und
wieder in Eure Häuser ein. Wir waren es, die die
weltbekannte und sprichwörtliche deutsche
Gastfreundschaft verschmähten.
Das war genauso rasch verziehen wie die Tatsache, dass
nur wir ungebildeten Anatolier bereitwillig eurer
herzlichen Einladung nach Deutschland folgten. Unsere
blöden Ärzte, Ingenieure und Juristen blieben
komischerweise lieber in Istanbul und verschmähten die
tollen Karrierechancen an den Fließbändern von Krupp
und Daimler, von den Spitzenlöhnen und den sauberen,
gesundheitlich unbedenklichen Arbeitsplätzen einmal
ganz zu schweigen.
In einem Akt unglaublicher Generosität bot uns 1986
Norbert Blüm, nach Jesus der gütigste Mensch auf
Erden, 3000 harte deutsche Mark an, damit wir zurück
an den schönen Bosporus kehren, natürlich nur zu
unserem Besten. Ist das Wetter am Mittelmeer nicht
schöner, das Essen köstlicher? Dort leben, wo andere
Urlaub machen? Aber wir, die schon 20, 30 Jahre in
Deutschland lebten und es Heimat nannten, lehnten
frech ab! Ja, manche behaupteten gar, man wolle uns
loswerden.
Es kam, wie es kommen musste. Unser extravagantes
savoir vivre, unser orientalisch zur Schau gestellter
Prunk provozierte manch aufrichtigen deutschen
Jugendlichen von Zeit zu Zeit, unsere Prachtbauten
niederzubrennen oder den einen oder anderen Bewohner
zu erschlagen. Auch diese Provokation habt ihr uns
nachgesehen, ohne ein Wort des Dankes von uns zu
hören. Typisch Türken!
Übrigens wissen wir es auch sehr zu schätzen, »Kanake«
gerufen zu werden, weiß doch jeder Fascho zwischen
Rhein und Oder, dass es aus dem Polynesischen
übersetzt »Mensch« bedeutet ^Ö manchmal bin ich ganz
erschüttert über all die Güte, die uns ständig
entgegengebracht wird.
Nicht etwa die Diskriminierung am Wohnungsmarkt, wie
manch linker Naivling glaubt, sondern reine Bosheit
treibt uns in Ghettos, um von dort aus euch Deutsche
zu verachten. Innenminister Jörg Schönbohm hat dies
neulich erst superscharfsinnig festgestellt. Er ist ja
Experte: Im wunderschönen Osten Deutschlands gibt es
dem Herrn sei Dank nicht einen einzigen
Rechtsradikalen oder Antisemiten, aber ganze Horden
marodierender Türkenbanden.
Fontane würde sich heute nicht mehr aus dem Haus
trauen, geschweige denn durch die brandenburgische
Landschaft stiefeln. Herrn von Ribbecks Birnbaum
hätten Ali & Co. längst zu Baseballschlägern
verarbeitet, um Jagd auf euch Ungläubige zu machen.
Das hässliche Türkenhaupt des Rassismus erhebt sich
eben nicht nur in Kreuzberg, sondern auch in den
Weiten der Mark Brandenburg. Deshalb ist doch völlig
klar, wo die Prioritäten eines tüchtigen
Polizeiministers wie Jörg Schönbohm liegen müssen. Es
macht ja auch strategisch Sinn: Will man die
Rechtsradikalen bekämpfen, übernimmt man am besten
deren Thesen und Rhetorik, verschiebt die politische
Mitte insgesamt nach rechts und wird somit wählbar für
all jene, die sonst NPD oder DVU gewählt hätten. Dass
die demokratische Kultur des Landes ein wenig vor die
Hunde geht, muss billigend in Kauf genommen werden!
Ich schäme mich aufrichtig für manche meiner
anatolischen Landsleute, die Politstrategen wie Herrn
Schönbohm als »Hassprediger« verunglimpfen wollen.
Auch Helmut Schmidt, Welt-Ökonom und Welt-Soziologe
lässt uns an seinen Weisheiten teilhaben:
»Multikulturelle Gesellschaften funktionieren nur in
autoritären Systemen« ist die neueste,
nobelpreisgehandelte Analyse. Nun machen wir
Einwanderer keine Anstalten zu gehen. Was tun?
Ganz einfach: Wenn die Analyse des großen Denkers H.
Schmidt stimmt, dann müssen wir das politische System
multikulti-verträglich, sprich autoritär umgestalten.
Diese Idee findet immer mehr Fans. 12 NPD-Abgeordnete
in Sachsen (plus eine Hand voll »Demokraten«, die
vorerst lieber anonym für das Deutsche Vaterland
wirken) und eine jüngst wiedergewählte DVU-Fraktion im
blitzsauberen Land des General Schönbohm, sic!, sind
doch ein Anfang. Also weiter so, Helmut, mehr solche
Beiträge und der Rest kommt von alleine. Und die
Rechten sowieso.
Deutschland hat uns undankbare Brut 40 Jahre an seiner
schönen Brust genährt. Total verzogen sind wir worden.
Schlimmer noch: Gefährlich. Anschläge in aller Welt
beweisen es. Die Terroristen sind zwar nur eine
radikale Minderheit unter Millionen friedfertigen
Arabern. Aber Muselman ist Muselman. In der Nacht sind
alle Katzen grau und alle Türken tückisch. Höchste
Zeit, andere Saiten aufzuziehen. Was sich der
geduldige deutsche Michel aus falsch verstandener
Fremdenfreundlichkeit verkneifen musste, darf, ja muss
jetzt deutlich gesagt werden. Ausländer wollen sich
gar nicht integrieren. Sie lieben die Selbstisolation.
Viele sind Schläfer, allzeit zum Erwachen bereit.
Deutschland muss erwachen, bevor sie es tun!
Integrationsarbeit war gestern, jetzt wird zugelangt.
Zu lange hat sich Deutschland türken lassen!
Einwanderer haben auf die Verfassung zu schwören!
Jawohl! Allerdings müsst ihr Deutschen dann damit
rechnen, dass wir Neu-Deutschen künftig ein wenig
misstrauisch auf euch blicken werden. Wer hat denn auf
das Grundgesetz geschworen? Wir oder ihr? Na also.
Bischof Huber, ebenso medienscheuer wie
introvertierter Boss der Evangelischen Kirche, der
sich nur unter Androhung von Döner mit scharfer Soße
zu Sabine Christiansen zwingen lässt, fordert einen
»tabulosen« Dialog. Sein jahrelanges Werben um einen
Dialog haben wir ja schließlich schnöde ignoriert.
Allah allein weiß, wie er uns all die Jahre nervte mit
seinen tagtäglichen Gesprächseinladungen.
Der vollkommen integrationsoffenen deutschen Seite
stehen also vollkommen integrationsresistente
Ausländer gegenüber. Die haben nix zur
wirtschaftlichen Entwicklung Deutschlands oder seiner
kulturellen Vielfalt beigetragen ^Ö Fatih Akin & Co
zählen nicht, vermutlich haben sie deutsche Vorfahren.

Weg mit dem Zuckerbrot, her mit der Peitsche! Wir
haben es nicht anders verdient. Eure weltoffene, von
christlicher Nächstenliebe geprägte Gastfreundschaft
haben wir übel vergolten. Haut den Lukas, äh den
Mehmet! Alles wird gut. Und falls nicht, der
Alleinschuldige steht bereits fest, gell?


Mehmet Gürcan Daimagüler ist Mitglied im
FDP-Bundesvorstand. Er wurde 1968 in Siegen geboren.
Heute ist er Mitglied der Friedrichshain-Kreuzberger
FDP. Er studierte von 1988 bis 1994 die Rechte und
Romanistik in Bonn und Kiel. Zur Zeit arbeitet er an
einem Master in politischen Wissenschaften mit
besonderem Fokus auf Fragen des politischen
Extremismus an der Kennedy School of Government der
Harvard University.

(ND 18.02.05)

sunbeam
31.03.2005, 13:01
Also rechte Personalchefs gibts nichtmal hier im stoiber land bayern.
Jeder Chef einer größeren Firma ist mehr als zufrieden mit den Ausländern. Alle sagen, dass sie alles den Ausländern zu verdanken hätten, und sie ohne die Ausländer nie richtig groß geworden wären. Also rechte Oberschichten gibt es kaum...wahrscheinlich weil die Oberschichten klüger sind als arbeitslose Prügel-Nazis. Also hier wo ich wohne wird jede Arbeitskraft die du aufgezählt hast bereits zu 30 % von Ausländern verrichtet!


Tja, wir Rechten können eben gut schauspielern! Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, wir Deutschen werden uns keine Verhältnisse antun wie in den USA, wo der Multikulturelle Overkill zum Desaster führt, oder wie in Frankreich, wo arabische Horden im Süden des Staates ihre Parallelwelt errichtet haben!

Der Traum vom lieben braven Ausländer ist gepkatzt! Entweder ein Ausländer hat sich assimiliert, dann ist er nicht mehr von einem Deutschen zu unterscheiden, oder aber er proletet weiter rum, fällt negativ auf und lungert vor Fast Food Läden rum, dann fliegt er raus!

So wird`s kommen - schon alleine weil der Staat kein Geld mehr hat Euch in Jugendzentren künstlich bei Laune zu halten oder Euch integrative Kurse anbietet, die ihr lediglich zum Austausch von Drogen mißbraucht habt!

Rote Revolutionär
31.03.2005, 13:02
hauptsache muss die Faschisten erkennen das ist ,dass Deutschland heute nichts wäre ohne Marschallplan

Rote Revolutionär
31.03.2005, 13:03
diese ausländisch Plan dankt die Faschisten nicht

sunbeam
31.03.2005, 13:04
hauptsache muss die Faschisten erkennen das ist ,dass Deutschland heute nichts wäre ohne Marschallplan

Danke. Setzen. 6!

sunbeam
31.03.2005, 13:04
diese ausländisch Plan dankt die Faschisten nicht

www.goetheinstitut.de

Rote Revolutionär
31.03.2005, 13:09
vielleicht brachst du kein deutschsprachkurs oder arabische
aber du brauchst bestimmt ein Kurs ,um deine Agrument zu verbessern.
sei Kommunist

sunbeam
31.03.2005, 13:12
vielleicht brachst du kein deutschsprachkurs oder arabische
aber du brauchst bestimmt ein Kurs ,um deine Agrument zu verbessern.
sei Kommunist

Ich bin da ganz liberal. Die linke Brut will die Argumente der Rechten nicht gelten lassen und andersrum.

Zum Thema Rechtschreibung: Ich spreche kein arabisch, deshalb tummle ich mich auch nicht auf den einschlägigen arabischen Terroristenforen! Will damit sagen, Du kannst hier gerne mitdiskutieren, aber bitte gib Dir mehr Mühe! Es langweilt mich Deine Sätze erst interpretieren zu müssen!

Darf ich hbbs zu Dir sagen?

-=Ask3r=-
31.03.2005, 13:29
Tja, wir Rechten können eben gut schauspielern! Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, wir Deutschen werden uns keine Verhältnisse antun wie in den USA, wo der Multikulturelle Overkill zum Desaster führt, oder wie in Frankreich, wo arabische Horden im Süden des Staates ihre Parallelwelt errichtet haben!

Der Traum vom lieben braven Ausländer ist gepkatzt! Entweder ein Ausländer hat sich assimiliert, dann ist er nicht mehr von einem Deutschen zu unterscheiden, oder aber er proletet weiter rum, fällt negativ auf und lungert vor Fast Food Läden rum, dann fliegt er raus!

So wird`s kommen - schon alleine weil der Staat kein Geld mehr hat Euch in Jugendzentren künstlich bei Laune zu halten oder Euch integrative Kurse anbietet, die ihr lediglich zum Austausch von Drogen mißbraucht habt!

Keine Angst, ich habe eh keine Lust mehr hier zu bleiben! Wenn ich erstmal arbeitslos werde, geh ich eh zurück in die Türkei! Da gibts Arbeit haufenweise. Und kräftig Gehaltserhöhungen gibt es da auch. Keine Lust hier mal für 2 % Streiken zu gehen. Große Firmen haben sich schon längst in den Städten in der Türkei angesiedelt. Und die sind großzügiger als hier. 10 % in einem Jahr ist keine Seltenheit. Und qualifizierte Arbeitskräfte gibts genug. Keine Sorge das Problem mit den Ausländern wird sich in 10 Jahren von alleine lösen. Wenn erstmal alle Ausländer in ihrer Heimat sind, wen werdet ihr dann beschuldigen? Naja viel spass mit den Russen, Polen, Ossis ;)

sunbeam
31.03.2005, 13:31
Keine Angst, ich habe eh keine Lust mehr hier zu bleiben! Wenn ich erstmal arbeitslos werde, geh ich eh zurück in die Türkei! Da gibts Arbeit haufenweise. Und kräftig Gehaltserhöhungen gibt es da auch. Keine Lust hier mal für 2 % Streiken zu gehen. Große Firmen haben sich schon längst in den Städten in der Türkei angesiedelt. Und die sind großzügiger als hier. 10 % in einem Jahr ist keine Seltenheit. Und qualifizierte Arbeitskräfte gibts genug. Keine Sorge das Problem mit den Ausländern wird sich in 10 Jahren von alleine lösen. Wenn erstmal alle Ausländer in ihrer Heimat sind, wen werdet ihr dann beschuldigen? Naja viel spass mit den Russen, Polen, Ossis ;)


Sehr gut! Ich wünschte die anderen 2 Millionen Türken nähmen sich an Dir ein Beispiel und gingen wieder zurück!

Zum Abschluß verrate ich Dir noch was: Ich mag alle ausländischen Mitbürger, jedoch das Moslem-Volk gehört nicht nach Europa!

Hölderlin
31.03.2005, 13:34
... ich denke wenn ein verbot der npd zu einem ende der sogenannten "npd demonstrationen" führen würde, hätte man das schon getan, allerdings wird der öffentliche auftritt der rechtsextremen immer von privatpersonen organisiert, deshalb mußte man auch das demonstrationsrecht modifizieren

... theoretisch stellen kommunisten und rechtsradikale die gleiche gefahr für den bürgerlichen staat dar, allerdings sind die kommunisten in den letzten jahren fast verschwunden, das hat gründe in ihrer außenwirkung

... unter kommunist stellt man sich heute eher ein verlottertes subjekt mit kruden ansichten vor, begriffe wie z.b. proletarischer internationalismus sind den kommunisten heutzutage völlig unbekannt, die wünsche des nationalen lohnproletariats werden ignoriert, man lebt lieber in seiner multi-kulti-traumwelt, der kontakt zwischen kommunisten und arbeiterschaft ist nicht mehr existent, da sich die heutigen kommunisten aus dem klein-und bildungsbürgertum rekrutieren, den kommunisten sind die zähne ausgefallen, radikales und revolutionäres jugendpotential aus den deutschen unterschichten (früher mal proletariat) wendet sich heute anderen ideologien zu

Leyla
31.03.2005, 13:39
Zum Thema:

leider halte ich die Einschätzung von Holger Apfel, dass ein weiteres NPD-Verbotsverfahren bloß kostenlose Werbung für die NPD wäre, für sehr realistisch. Ich bin deshalb aus taktischen Gründen gegen ein Verbot, muss mich aber hier enthalten, weil das sonst vielleicht als Zustimmung für das braune Apfelkompott missverstanden wird.

sunbeam
31.03.2005, 13:40
Zum Thema:

leider halte ich die Einschätzung von Holger Apfel, dass ein weiteres NPD-Verbotsverfahren bloß kostenlose Werbung für die NPD wäre, für sehr realistisch. Ich bin deshalb aus taktischen Gründen gegen ein Verbot, muss mich aber hier enthalten, weil das sonst vielleicht als Zustimmung für das braune Apfelkompott missverstanden wird.

Keine Sorge, jeder weiß wess` Geistes Kind Du bist!

Benny
31.03.2005, 13:44
Zum Thema:

leider halte ich die Einschätzung von Holger Apfel, dass ein weiteres NPD-Verbotsverfahren bloß kostenlose Werbung für die NPD wäre, für sehr realistisch. Ich bin deshalb aus taktischen Gründen gegen ein Verbot, muss mich aber hier enthalten, weil das sonst vielleicht als Zustimmung für das braune Apfelkompott missverstanden wird.

Was ist denn DAS für ein Eiertanz!? Eigentlich gegen ein Verbot aber trotzdem gegen NPD?
Was soll denn das für eine Taktik sein?
(Weiber! :rolleyes: )

-=Ask3r=-
31.03.2005, 13:45
Sehr gut! Ich wünschte die anderen 2 Millionen Türken nähmen sich an Dir ein Beispiel und gingen wieder zurück!

Zum Abschluß verrate ich Dir noch was: Ich mag alle ausländischen Mitbürger, jedoch das Moslem-Volk gehört nicht nach Europa!

Das werden sie auch. Ich kriege immer mehr mit wie sich Türken auf ein Leben in der Heimat vorbereiten. Es gibt bereits Bauprojekte an den schönen Stränden in der Türkei Wohnsiedlungen mit Einfamilienhäusern für die Heimkehrer zu bauen. Wird derzeit noch gebaut.

Lieber in der Türkei arbeiten und eine schöne Aussicht auf das Mittelmeer haben. Und nach der Arbeit mal schön am Strand entspannen :) . Tja, so ne art Allzeit Urlaub.
Na viel spass, jetzt könnt ihr euch mit den Russen streiten. ;)

sunbeam
31.03.2005, 13:45
Was ist denn DAS für ein Eiertanz!? Eigentlich gegen ein Verbot aber trotzdem gegen NPD?
Was soll denn das für eine Taktik sein?
(Weiber! :rolleyes: )

Laß Leyla in Ruhe! Sie macht gerade eine schwierige Phase durch!!!

sunbeam
31.03.2005, 13:46
Das werden sie auch. Ich kriege immer mehr mit wie sich Türken auf ein Leben in der Heimat vorbereiten. Es gibt bereits Bauprojekte an den schönen Stränden in der Türkei Wohnsiedlungen mit Einfamilienhäusern für die Heimkehrer zu bauen. Wird derzeit noch gebaut.

Lieber in der Türkei arbeiten und eine schöne Aussicht auf das Mittelmeer haben. Und nach der Arbeit mal schön am Strand entspannen :) . Tja, so ne art Allzeit Urlaub.
Na viel spass, jetzt könnt ihr euch mit den Russen streiten. ;)

Gruß an Frau und Kind! Macht`s gut!

-=Ask3r=-
31.03.2005, 13:48
Gruß an Frau und Kind! Macht`s gut!

Ich weiß, für die NPD ist es schwer uns gehen zu lassen. Wir sind ihnen so sehr ans Herz gewachsen :D

sunbeam
31.03.2005, 13:49
Ich weiß, für die NPD ist es schwer uns gehen zu lassen. Wir sind ihnen so sehr ans Herz gewachsen :D

Nicht ans Herz, eher an den Baseballschläger.... :2faces:

Leyla
31.03.2005, 13:53
Keine Sorge, jeder weiß wess` Geistes Kind Du bist!Offenbar weiß es nicht jeder:


Was ist denn DAS für ein Eiertanz!? Eigentlich gegen ein Verbot aber trotzdem gegen NPD?
Was soll denn das für eine Taktik sein?Ich glaubte es bereits erklärt zu haben: weil ein neues Verbotsverfahren für die NPD nur kostenlose Werbung wäre.

1.) Würde das Verbostverfahren wieder scheitern (V-Männer sind das Unglaubwürdigste, was Du dir vorstellen kannst - die werden nämlich nicht nach Stunden bezahlt, sondern nach Brisanz der gelieferten Informationen.)

2.) Könnte die NPD sich dadurch als Opfer politischer Repression darstellen - und ein Märtyrerbonus hat noch niemandem geschadet.


(Weiber! :rolleyes: )(Grüne! :rolleyes: )

sunbeam
31.03.2005, 14:01
(Grüne! :rolleyes: )

Benny
31.03.2005, 14:06
Laß Leyla in Ruhe! Sie macht gerade eine schwierige Phase durch!!!
Prämenstrual?

sunbeam
31.03.2005, 14:10
Prämenstrual?

Orientierungslos!!!

Leyla
31.03.2005, 14:11
Prämenstrual?Wenn ´s danach geht, hast Du öfter deine Tage als ich. Du argumentierst aus dem Bauch heraus, während ich mir Gedanken mache, was ein neues Verbotsverfahren für Folgen haben würde.

Pluto
31.03.2005, 14:13
Das Ergebnis ist nicht sehr überraschend.

Leyla
31.03.2005, 14:13
Orientierungslos!!!Man kann auch eine klare, ablehnende Haltung zur NPD haben, ohne nach dem starken Staat zu schreien, der sie verbieten soll.

Benny
31.03.2005, 14:14
Offenbar weiß es nicht jeder:

Ich glaubte es bereits erklärt zu haben: weil ein neues Verbotsverfahren für die NPD nur kostenlose Werbung wäre.

1.) Würde das Verbostverfahren wieder scheitern (V-Männer sind das Unglaubwürdigste, was Du dir vorstellen kannst - die werden nämlich nicht nach Stunden bezahlt, sondern nach Brisanz der gelieferten Informationen.)

2.) Könnte die NPD sich dadurch als Opfer politischer Repression darstellen - und ein Märtyrerbonus hat noch niemandem geschadet.

(Grüne! :rolleyes: )
Leyla meine Zuckermaus ... der Onkel Benny wird dir mal erzählen wieso das Schwachsinn ist. (Rechtschreibfehler schreibe ich dir deiner derzeitigen schwierigen Verfassung zu)

Die KPD wurde verboten. Kam es zu einer Erhöhung der Mitgliedszahlen? Nein.

Ich gebe dir recht, wenn du ein erneutes Scheitern eines Verbotsverfahrens anmahnst, aber warum es scheitern würde kannst du scheinbar nicht.

Die NPD wäre nicht die erste Rechtsextreme Partei, die wegen Verfassungsfeindlichkeit verboten werden würde (Beispiel FAP). Hatten die wegen Märtyrerboni (Plural!) einen "Aufstand" initiiert? Nö.

So meine Leyla - hat der Onkel nun recht?

sunbeam
31.03.2005, 14:14
Man kann auch eine klare, ablehnende Haltung zur NPD haben, ohne nach dem starken Staat zu schreien, der sie verbieten soll.

Eine nach demokratischen Grundsätzen geführte Partei zu verbieten, fiele auch etwas schwer! Nur weil man sich auf die Fahne geschrieben hat, die Demokratie zu zerstören, darf man sie nicht einfach verbieten!

Benny
31.03.2005, 14:15
Orientierungslos!!!

Ist das nicht analog?

Benny
31.03.2005, 14:18
Wenn ´s danach geht, hast Du öfter deine Tage als ich. Du argumentierst aus dem Bauch heraus, während ich mir Gedanken mache, was ein neues Verbotsverfahren für Folgen haben würde.

Naja - ich will es mal so sagen: Blutarmut im Kopf kann bei Frauen seinen Grund haben. Das kann sich auf die Sauerstoffzufuhr und damit auf das logische Denkvermögen auswirken. Das ist medizinisch bewiesen.

sunbeam
31.03.2005, 14:18
Ist das nicht analog?

Im Grunde schon!

Benny
31.03.2005, 14:22
Im Grunde schon!

:prost:

Leyla
31.03.2005, 14:28
Leyla meine ZuckermausJetzt pass mal auf, Hasimausi, was dir die Tante Leyla zu sagen hat:


Die KPD wurde verboten. Kam es zu einer Erhöhung der Mitgliedszahlen? Nein.Da war aber gerade mal Wirtschaftswunder und "rheinischer Kapitalismus" angesagt. Abgesehen davon, dass Du die beiden Parteien nicht vergleichen kannst, kannst Du auch die politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen nicht vergleichen.


Die NPD wäre nicht die erste Rechtsextreme Partei, die wegen Verfassungsfeindlichkeit verboten werden würde (Beispiel FAP). Hatten die wegen Märtyrerboni (Plural!) einen "Aufstand" initiiert? Nö.Leider sieht es mit der Beweislage gegen die NPD deutlich schlechter aus. Sie ist zwar meiner Meinung nach verfassungsfeindlich, aber das ist auch manche etablierte Partei. Es ist gar nicht so leicht, juristisch einwandfrei zu beweisen, warum die NPD schlimmer ist als alle anderen Parteien.

Warum?

Weil die bevorzugten Kampfbegriffe der NPD schon Anfang der 90er Jahre von der CSU salonfähig gemacht wurden. Edmund Stoiber war einer der Pioniere, was die Agitation gegen die multikulturelle Gesellschaft angeht. Kampfbegriffe wie "multikriminelle Gesellschaft" oder auch "durchrasste Gesellschaft" stammen von ihm und nicht von Holger Apfel.

Was die Relativierung des Holocaust betrifft, die könnte man Joschka Fischer genau so vorwerfen, weil er uns den Kosovo-Krieg mit den Worten "nie wieder Auschwitz" verkauft hat.

Was den Märtyrerbonus und den nicht erfolgten Aufstand bezüglich des FAP-Verbots betrifft:

1.) War die FAP wesentlich schlechter in der Bevölkerung verankert

2.) War die Politisierung damals insgesamt nicht so hoch.


So meine Leyla - hat der Onkel nun recht?Nein. Die Begründung habe ich dem Onkel oben hingeschrieben.

WALDSCHRAT
31.03.2005, 14:32
Wir sollten nach 12 Jahren Nazidiktatur und jahrzehntelanger DDR-Diktatur nie wieder hingehen und erwägen, Parteien pro forma zu verbieten. Man kann gegen sie im intellektuellen Streite angehen, aber bitte nie, nie wieder Verbote, die vom Staate verordnet sind!

Das gilt für mich sowohl Richtung links wie auch für Richtung rechts!!!

Gruß

Henning

Leyla
31.03.2005, 14:33
:prost:Ach, lassen wir jetzt den Proll raushängen, weil uns die Argumente ausgegangen sind? Benny, Benny....

Pluto
31.03.2005, 14:36
Wir sollten nach 12 Jahren Nazidiktatur und jahrzehntelanger DDR-Diktatur nie wieder hingehen und erwägen, Parteien pro forma zu verbieten. Man kann gegen sie im intellektuellen Streite angehen, aber bitte nie, nie wieder Verbote, die vom Staate verordnet sind!

Das gilt für mich sowohl Richtung links wie auch für Richtung rechts!!!

Gruß

Henning
Wieso? Wenn Parteien gegen die Gesetze verstoßen, kann man sie auch verbieten. Muss man sogar.

sunbeam
31.03.2005, 14:46
Jetzt pass mal auf, Hasimausi, was dir die Tante Leyla zu sagen hat:

Da war aber gerade mal Wirtschaftswunder und "rheinischer Kapitalismus" angesagt. Abgesehen davon, dass Du die beiden Parteien nicht vergleichen kannst, kannst Du auch die politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen nicht vergleichen.

Leider sieht es mit der Beweislage gegen die NPD deutlich schlechter aus. Sie ist zwar meiner Meinung nach verfassungsfeindlich, aber das ist auch manche etablierte Partei. Es ist gar nicht so leicht, juristisch einwandfrei zu beweisen, warum die NPD schlimmer ist als alle anderen Parteien.

Warum?

Weil die bevorzugten Kampfbegriffe der NPD schon Anfang der 90er Jahre von der CSU salonfähig gemacht wurden. Edmund Stoiber war einer der Pioniere, was die Agitation gegen die multikulturelle Gesellschaft angeht. Kampfbegriffe wie "multikriminelle Gesellschaft" oder auch "durchrasste Gesellschaft" stammen von ihm und nicht von Holger Apfel.

Was die Relativierung des Holocaust betrifft, die könnte man Joschka Fischer genau so vorwerfen, weil er uns den Kosovo-Krieg mit den Worten "nie wieder Auschwitz" verkauft hat.

Was den Märtyrerbonus und den nicht erfolgten Aufstand bezüglich des FAP-Verbots betrifft:

1.) War die FAP wesentlich schlechter in der Bevölkerung verankert

2.) War die Politisierung damals insgesamt nicht so hoch.

Nein. Die Begründung habe ich dem Onkel oben hingeschrieben.

Es wird wirklich Zeit dass Du endlich Dein Abi nachholst.

Leyla
31.03.2005, 14:47
@ sunbeam

widersprich mir inhaltlich oder lass es.

Benny
31.03.2005, 14:50
Ach, lassen wir jetzt den Proll raushängen, weil uns die Argumente ausgegangen sind? Benny, Benny....
Der Smily war für sunbeam bestimmt - nicht für dich. Das ist ne Männerrunde, Mädel. :]

Leyla
31.03.2005, 14:52
Der Smily war für sunbeam bestimmt - nicht für dich. Das ist ne Männerrunde, Mädel. :]K.O. :P

Benny
31.03.2005, 14:54
Wir sollten nach 12 Jahren Nazidiktatur und jahrzehntelanger DDR-Diktatur nie wieder hingehen und erwägen, Parteien pro forma zu verbieten. Man kann gegen sie im intellektuellen Streite angehen, aber bitte nie, nie wieder Verbote, die vom Staate verordnet sind!

Das gilt für mich sowohl Richtung links wie auch für Richtung rechts!!!

Gruß

Henning

Ich denke es ist keine pro-forma-Sache. Schon eher nach dem Motto "lieber jetzt Parteiverbot - als morgen Deutschland in der Not", also eine Prophylaxemassnahme die Beseitigung einer Gefahr, die bereits Wirkung zeigt.

Benny
31.03.2005, 14:56
K.O. :P

Nimm es nicht persönlich. ;)

PS
einer Einladung deinerseits werde ich natürlich wohlwollend Folge leisten

sunbeam
31.03.2005, 14:57
@ sunbeam

widersprich mir inhaltlich oder lass es.

Mache Dein Abi!

Benny
31.03.2005, 14:57
Mache Dein Abi!
Das kann aber dauern ... :rolleyes:

Leyla
31.03.2005, 14:59
Nimm es nicht persönlich. ;)Keine Sorge, ich bin es gewohnt, dass manche Männer, bzw. Bubis in diesem Forum auf billigste Art und Weise zu pöbeln beginnen, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Aber zum Glück sind ja nicht alle so...

Oder wolltest Du doch noch sachlich auf meinen Beitrag antworten?

Leyla
31.03.2005, 15:02
Mache Dein Abi!Meine Lebensplanung ist hier nicht Gegenstand der Diskussion, sonst hätte ich (wie unser lieber Nichtraucher) einen Thread dazu aufgemacht.

Außerdem sieht man ja an dir und Benny, dass man Abi haben und trotzdem auf Stammtisch-Niveau diskutieren kann.

Benny
31.03.2005, 15:05
Meine Lebensplanung ist hier nicht Gegenstand der Diskussion, sonst hätte ich (wie unser lieber Nichtraucher) einen Thread dazu aufgemacht.

Außerdem sieht man ja an dir und Benny, dass man Abi haben und trotzdem auf Stammtisch-Niveau diskutieren kann.

Das kann aber nicht jeder! Da warne ich vor dem Nachmachen! Schwerste seelische und körperliche Schäden können die Folgen sein, wenn man die Technik nicht beherrscht.
Die Klapsen sind voll von mißglückten Versuchen!

WALDSCHRAT
31.03.2005, 15:05
Wieso? Wenn Parteien gegen die Gesetze verstoßen, kann man sie auch verbieten. Muss man sogar.

ok. Aber auch nur dann!

:)

Gruß

Henning

P.S. Ist das kritische Hinterfragen der Gesetze, die unsere Demokratie "festigen" schon ein Gesetzesverstoß für Dich?

sunbeam
31.03.2005, 15:05
Meine Lebensplanung ist hier nicht Gegenstand der Diskussion, sonst hätte ich (wie unser lieber Nichtraucher) einen Thread dazu aufgemacht.

Außerdem sieht man ja an dir und Benny, dass man Abi haben und trotzdem auf Stammtisch-Niveau diskutieren kann.

Mache Deine mittlere Reife!

Benny
31.03.2005, 15:06
Keine Sorge, ich bin es gewohnt, dass manche Männer, bzw. Bubis in diesem Forum auf billigste Art und Weise zu pöbeln beginnen, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Aber zum Glück sind ja nicht alle so...

Oder wolltest Du doch noch sachlich auf meinen Beitrag antworten?


Welchen Beitrag? 8o

Leyla
31.03.2005, 15:09
Mache Deine mittlere Reife!Hab ich seit über zehn Jahren. Können wir jetzt zum Thema zurückkehren - oder wolltest Du mit Benny noch aber bisserl über die Weiber herziehen?

Leyla
31.03.2005, 15:11
Welchen Beitrag? 8oNr. 125 in diesem Thread.

sunbeam
31.03.2005, 15:11
Hab ich seit über zehn Jahren. Können wir jetzt zum Thema zurückkehren - oder wolltest Du mit Benny noch aber bisserl über die Weiber herziehen?

Nein, Du hast Recht!

Zum Thema: Du bist gegen ein Verbot, ich bin gegen ein Verbot, nur Benny, dieser alte Sack kann`s nicht lassen einen auf linken Staatsterroristen zu machen, schlimm, schlimm, schlimm!

Benny
31.03.2005, 15:19
Jetzt pass mal auf, Hasimausi, was dir die Tante Leyla zu sagen hat:

Da war aber gerade mal Wirtschaftswunder und "rheinischer Kapitalismus" angesagt. Abgesehen davon, dass Du die beiden Parteien nicht vergleichen kannst, kannst Du auch die politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen nicht vergleichen.

Leider sieht es mit der Beweislage gegen die NPD deutlich schlechter aus. Sie ist zwar meiner Meinung nach verfassungsfeindlich, aber das ist auch manche etablierte Partei. Es ist gar nicht so leicht, juristisch einwandfrei zu beweisen, warum die NPD schlimmer ist als alle anderen Parteien.

Warum?

Weil die bevorzugten Kampfbegriffe der NPD schon Anfang der 90er Jahre von der CSU salonfähig gemacht wurden. Edmund Stoiber war einer der Pioniere, was die Agitation gegen die multikulturelle Gesellschaft angeht. Kampfbegriffe wie "multikriminelle Gesellschaft" oder auch "durchrasste Gesellschaft" stammen von ihm und nicht von Holger Apfel.

Was die Relativierung des Holocaust betrifft, die könnte man Joschka Fischer genau so vorwerfen, weil er uns den Kosovo-Krieg mit den Worten "nie wieder Auschwitz" verkauft hat.

Was den Märtyrerbonus und den nicht erfolgten Aufstand bezüglich des FAP-Verbots betrifft:

1.) War die FAP wesentlich schlechter in der Bevölkerung verankert

2.) War die Politisierung damals insgesamt nicht so hoch.

Nein. Die Begründung habe ich dem Onkel oben hingeschrieben.


Da stoßen also zwei Meinungen aufeinander.

Muss ich noch drüber knobeln. Alte Menschen brauchen Zeit.

Benny
31.03.2005, 15:21
Nein, Du hast Recht!

Zum Thema: Du bist gegen ein Verbot, ich bin gegen ein Verbot, nur Benny, dieser alte Sack kann`s nicht lassen einen auf linken Staatsterroristen zu machen, schlimm, schlimm, schlimm!

http://www.planet-smilies.de/finger/finger_049.gif

Der alte Sack muss nun arbeiten gehen. Bis heute abend.

Pluto
31.03.2005, 15:25
ok. Aber auch nur dann!

:)

Gruß

Henning

P.S. Ist das kritische Hinterfragen der Gesetze, die unsere Demokratie "festigen" schon ein Gesetzesverstoß für Dich?
Ich kann weder der Demokratie, noch den in Deutschland herrschenden Gesetzen, die ein Verbot der NPD rechtfertigen, etwas abgewinnen. Ich habe wirklich ganz allgemein gesprochen, wenn du verstehst, was ich meine.

Hammer
31.03.2005, 15:27
:prost:
Ich lach mich scheckig. Da verbrüdert sich ein 68er Fossil mit Grauem Bart und Grüner Bibel unterm Arm mit einem rechten Obersturmbandführer.

Ich dachte bisher, nur der grünen Pattex-Führungsclique sei das Gehirn geschrumpft. Die haben zumindest noch was davon.

Black Hawk
31.03.2005, 15:29
Ich lach mich scheckig. Da verbrüdert sich ein 68er Fossil mit Grauem Bart und Grüner Bibel unterm Arm mit einem rechten Obersturmbandführer.
.

Das heißt Obersturmbannführer nicht Band! Ich kenn nur ein Stirnband!

Hammer
31.03.2005, 15:36
Das heißt Obersturmbannführer nicht Band! Ich kenn nur ein Stirnband!
OK, dann eben Oberhirnibannführer.

Black Hawk
31.03.2005, 15:40
OK, dann eben Oberhirnibannführer.

Das kann man auch schon als Verharmlosung werten!

Leyla
31.03.2005, 15:56
Wahrscheinlich hat Hammer die Worte STURMBANNführer und STRUMPFBANDführer vermischt. Letzteres ist ein Fachbegriff aus der Travestie-Szene.

Hammer
31.03.2005, 16:00
Wahrscheinlich hat Hammer die Worte STURMBANNführer und STRUMPFBANDführer vermischt. Letzteres ist ein Fachbegriff aus der Travestie-Szene.
:birthday:

-=Ask3r=-
31.03.2005, 16:25
Nicht ans Herz, eher an den Baseballschläger.... :2faces:

Tztztz ein anderes Niveau hätt ich von dir ehh nicht erwartet :flop:

Wegweiser
31.03.2005, 16:29
Geld? Macht? Nein, sicher nicht meine Antriebskräfte.
Woraus schließt du, das ich die MR ablehne?

Du sagtest, Du seiest Demokrat. Und daraus, daß Du einem durch und durch korrupten System anhängst, wleches das Wort 'Heuchelei' völlig neu definiert hat, schließe ich, daß für Dich as Wort 'Menschenrecht' genau das ist: Nur ein Wort.

Wo werden denn in der BRd die Menschenrechte eingehalten? Da, wo man keinen Schacher machen könnte, wenn man es unterließe!


Wegweiser

sunbeam
31.03.2005, 16:30
Tztztz ein anderes Niveau hätt ich von dir ehh nicht erwartet :flop:

War ein Scherz!

-=Ask3r=-
31.03.2005, 16:31
War ein Scherz!

Einmal lachen bitte :rolleyes:

sunbeam
31.03.2005, 16:34
Einmal lachen bitte :rolleyes:

Ach komm`, einen hatte ich gut wegen Deinem Scherz von gestern, Du verkehrst mit Studentinnen.

-=Ask3r=-
31.03.2005, 16:37
Ach komm`, einen hatte ich gut wegen Deinem Scherz von gestern, Du verkehrst mit Studentinnen.

Brauchst mir ja nich zu glauben. Muss DIR ja nichts beweisen :2faces:

sunbeam
31.03.2005, 16:44
Brauchst mir ja nich zu glauben. Muss DIR ja nichts beweisen :2faces:

Ich weiß. Du musst nur Dir selber was beweisen, was im anonymen Internet sehr gut geht!

Wegweiser
31.03.2005, 16:45
hauptsache muss die Faschisten erkennen das ist ,dass Deutschland heute nichts wäre ohne Marschallplan
´
Daß jetzt ausgerechnet Du den Marshallplan lobst... Denn die Motivation dahinter ist ganz einfach: "Wenn wir die nicht wieder aufbauen - wie sollen die ihre Kriegsschuld an uns bezahlen?".


Die KPD wurde verboten. Kam es zu einer Erhöhung der Mitgliedszahlen? Nein.

[...]

Die NPD wäre nicht die erste Rechtsextreme Partei, die wegen Verfassungsfeindlichkeit verboten werden würde (Beispiel FAP). Hatten die wegen Märtyrerboni (Plural!) einen "Aufstand" initiiert? Nö.

So meine Leyla - hat der Onkel nun recht?

Der Onkel hat nicht nur nicht Recht, sondern das Leben nicht begriffen. Jed' Ding ist von der jeweiligen Situation abhängig. Auch ein solches Verfahren.


Außerdem sieht man ja an dir und Benny, dass man Abi haben und trotzdem auf Stammtisch-Niveau diskutieren kann.

Das ist vollkommen richtig. Wenn ich daran denke, was für Kiffer und andere kaputte Leute mit mir zusammen ihr Abitur abgelegt haben... Wer sich so tief herabläßt, die ("fehlende") Bildung anderer Personen anzugreifen, der steht nicht auf brüchigem Eis - er ist schon durchgebrochen. Und unser lieber "Widerständler" erweist sich in seinen Beiträgen ohnehin nicht gerade als die Leuchte schlechthin.


Einmal lachen bitte :rolleyes:

Mwahaha! :))


Wegweiser

-=Ask3r=-
31.03.2005, 16:53
Ich weiß. Du musst nur Dir selber was beweisen, was im anonymen Internet sehr gut geht!

Ich hätte auch Bilder von ihr, aber die zeige ich dir nicht! Ist ja das anonyme Internet! :P

@Wegweiser
Gut gemacht. ;)

sunbeam
31.03.2005, 16:54
Ich hätte auch Bilder von ihr, aber die zeige ich dir nicht! Ist ja das anonyme Internet! :P

@Wegweiser
Gut gemacht. ;)

Du gefällst mir! Du warst in einem früheren Leben bestimmt Hofnarr am Hofe des Sultans.... :2faces:

-=Ask3r=-
31.03.2005, 17:01
Du gefällst mir! Du warst in einem früheren Leben bestimmt Hofnarr am Hofe des Sultans.... :2faces:

Naja wenigstens etwas im Gegensatz zu dir :P

Nationalist
31.03.2005, 17:12
Verbietet nur, verbietet ruhig weiter,
wo immer sich ein Hauch von Freiheit regt!
Ist eure Willkür doch die Stufenleiter,
auf der wir aufwärts steigen unentwegt.

Sind doch Verbote nur ein Schwächezeichen
der Tyrannei, die Widerstand erzeugt.
Wir Jungen werden der Gewalt nicht weichen.
Wir bleiben glaubensstark und ungebeugt!

Verbietet nur, verbietet Recht und Ehre,
verbietet Freiheit, Volk und Vaterland!
Wir lachen über eure Geistesleere
und weinen über euren Unverstand.

Was leben will, das läßt sich nicht verbieten
mit Paragraphen, Tinte und Papier.
Ihr könnt euch Sklaven halten, Söldner mieten –
doch Deutschlands Leben, merkt euch, das sind wir!

Dr. Fritz Stüber (1903-1978)

sunbeam
31.03.2005, 17:16
Naja wenigstens etwas im Gegensatz zu dir :P

Ich war Kreuzritter und hatte meinen Spaß!

-=Ask3r=-
31.03.2005, 17:17
sagt dir "Saladin" etwas?
:2faces:

sunbeam
31.03.2005, 17:18
sagt dir "Saladin" etwas?
:2faces:

Nicht genau, erzähl, was hat dieser Held aus 1000 und Einer Nacht so vollbracht?

-=Ask3r=-
31.03.2005, 17:20
Nicht genau, erzähl, was hat dieser Held aus 1000 und Einer Nacht so vollbracht?

Dich in dieses Leben befördert ;)

Benny
31.03.2005, 17:39
Ich lach mich scheckig. Da verbrüdert sich ein 68er Fossil mit Grauem Bart und Grüner Bibel unterm Arm mit einem rechten Obersturmbandführer.

Ich dachte bisher, nur der grünen Pattex-Führungsclique sei das Gehirn geschrumpft. Die haben zumindest noch was davon.

Bin ich schwul?
Aber mal im Ernst:
Ich denke nicht, dass er ein böser Nazi ist. Wer seine Beiträge verfolgt, wird schnell feststellen, dass zwischen den Zeilen ein Augenzwinkern zu erkennen ist. Auch wenn er in die Nazikerbe schlägt, macht er das, so meine ich, um durch Überspitzung rechter Ansichten und Standpunkte eben diese "vorzuführen". Ich sehe seine Beiträge als gut gemachte (und das meine ich ehrlich) Realsatire, von mir aus auch als sehr gut gemachtes politisches Kabarett.
Und da bin ich mit ihm auf einer Wellenlänge.
Was ist denn ein virtuelles Forum? Eine (ich gebe dir mal die Antwort) Ansammlung von Personen, die ein virtuelles Leben führen. Ernsthafte Diskussionen kann man hier nur eingeschränkt führen. Es fehlt der direkte reale persönliche Bezug. Und genau diese Einschränkung, das Fehlen der "Auge in Auge"- Rede-und-Gegenrede-Diskussion, lässt meistens, nicht immer(!) nur eines zu: sich unter dem Aspekt "immer locker bleiben" (du bist doch auch meistens locker drauf) zu amüsieren, manchmal auch ernsthaft, manchmal weniger ernsthaft.

Sunbeam und ich, wir verstehen uns auf eine ganz besondere Art, auch wenn er SCHEINBAR mich provoziert, da seine Provokationen auf einer Ebene vollzogen werden, die, völlig abgehoben von der ernsthaften, persönlich beleidigenden Ebene zu sehen sind und ich deshalb gut damit leben kann - und er scheinbar auch. Außerdem bekommt er ja uch schon mal eine Retoukutsche.
GELL SUNNY??

sunbeam
31.03.2005, 17:49
Dich in dieses Leben befördert ;)

Da sage ich doch Danke Saladin!

Hammer
31.03.2005, 17:53
Bin ich schwul?
Aber mal im Ernst:
Ich denke nicht, dass er ein böser Nazi ist. Wer seine Beiträge verfolgt, wird schnell feststellen, dass zwischen den Zeilen ein Augenzwinkern zu erkennen ist. Auch wenn er in die Nazikerbe schlägt, macht er das, so meine ich, um durch Überspitzung rechter Ansichten und Standpunkte eben diese "vorzuführen". Ich sehe seine Beiträge als gut gemachte (und das meine ich ehrlich) Realsatire, von mir aus auch als sehr gut gemachtes politisches Kabarett.
Und da bin ich mit ihm auf einer Wellenlänge.
Was ist denn ein virtuelles Forum? Eine (ich gebe dir mal die Antwort) Ansammlung von Personen, die ein virtuelles Leben führen. Ernsthafte Diskussionen kann man hier nur eingeschränkt führen. Es fehlt der direkte reale persönliche Bezug. Und genau diese Einschränkung, das Fehlen der "Auge in Auge"- Rede-und-Gegenrede-Diskussion, lässt meistens, nicht immer(!) nur eines zu: sich unter dem Aspekt "immer locker bleiben" (du bist doch auch meistens locker drauf) zu amüsieren, manchmal auch ernsthaft, manchmal weniger ernsthaft.

Sunbeam und ich, wir verstehen uns auf eine ganz besondere Art, auch wenn er SCHEINBAR mich provoziert, da seine Provokationen auf einer Ebene vollzogen werden, die, völlig abgehoben von der ernsthaften, persönlich beleidigenden Ebene zu sehen sind und ich deshalb gut damit leben kann - und er scheinbar auch. Außerdem bekommt er ja uch schon mal eine Retoukutsche.
GELL SUNNY??

Ist schon ok, und sunbeam ist nur ein Oberstrumpfbandführer, und das auch nur am Sonntag; sehe ich ähnlich.

Aber der Dünkel mit dem Abi ist von Euch beiden echt daneben. Abi, großes Latinum und Studium habe ich auch, aber ich denke, das muß man nicht so heraushängen lassen, es sei denn man hat es nötig, ähnlich wie der lächerliche Gelehrte, der so stolz auf sein Latinum ist.

So jetzt aber wieder zurück zum Forumsalltag: Benny, Du bist ein alter Sack, und Dein Abi hast Du gekauft.

-=Ask3r=-
31.03.2005, 17:53
Da sage ich doch Danke Saladin!

Ich übernehms mal für ihn:
Jederzeit wieder :2faces:

sunbeam
31.03.2005, 17:54
Ich übernehms mal für ihn:
Jederzeit wieder :2faces:

Keine Angst! Letztlich finder seit Nov. 2001, beginnend mit Afghanistan, der aktuellste Kreuzzug statt! Bisher habt ihr wenig entgegenzusetzen gehabt!

-=Ask3r=-
31.03.2005, 17:57
Keine Angst! Letztlich finder seit Nov. 2001, beginnend mit Afghanistan, der aktuellste Kreuzzug statt! Bisher habt ihr wenig entgegenzusetzen gehabt!

Haha du bist eigentlich Jude und sprichst von Kreuzzügen? :))

Benny
31.03.2005, 17:57
So jetzt aber wieder zurück zum Forumsalltag: Benny, Du bist ein alter Sack, und Dein Abi hast Du gekauft.

Stimmt 8o
Gibt es ganz günstig auf den Cayman Inseln. ;)

sunbeam
31.03.2005, 17:58
Haha du bist eigentlich Jude und sprichst von Kreuzzügen? :))

Ja, ist das nicht ein Witz?!?!?! Ich bin der weltweit einzige jüdisch-stämmige deutsche Rechtsradikale der auf Kreuzzüge abgeht! Cool, oder?

-=Ask3r=-
31.03.2005, 18:00
Ja, ist das nicht ein Witz?!?!?! Ich bin der weltweit einzige jüdisch-stämmige deutsche Rechtsradikale der auf Kreuzzüge abgeht! Cool, oder?

Ahahaha...du bist einfach nur lächerlich :)) :))
Juden und Kreuzzüge bwahahaha.... :)) :)) :))

sunbeam
31.03.2005, 18:02
Ahahaha...du bist einfach nur lächerlich :)) :))
Juden und Kreuzzüge bwahahaha.... :)) :)) :))

Tja, dann bin ich eben der einzig lächerliche jüdisch-stämmige deutsche Rechtsradikale, der auf Kreuzzüge steht!

Besser als Türke ist das allemal!

-=Ask3r=-
31.03.2005, 18:05
Tja, dann bin ich eben der einzig lächerliche jüdisch-stämmige deutsche Rechtsradikale, der auf Kreuzzüge steht!

Besser als Türke ist das allemal!

Muhahaha...jüdisch-stämmige deutsche Rechtsradikale :)) :))
Ich glaub ich krieg langsam Mitleid mit dir :lach: :lach: :lach:

sunbeam
31.03.2005, 18:06
Muhahaha...jüdisch-stämmige deutsche Rechtsradikale :)) :))
Ich glaub ich krieg langsam Mitleid mit dir :lach: :lach: :lach:

Freut mich! Wenn Du willst darfst Du mich adoptieren!

Benny
31.03.2005, 18:06
Tja, dann bin ich eben der einzig lächerliche jüdisch-stämmige deutsche Rechtsradikale, der auf Kreuzzüge steht!

Besser als Türke ist das allemal!

Das Osmanische Reich hatte ja auch, wie die Christen, so seine "Spezial Schlächtereinheiten". Ich erinnere da nur an die Belagerung Wiens.

sunbeam
31.03.2005, 18:07
Das Osmanische Reich hatte ja auch, wie die Christen, so seine "Spezial Schlächtereinheiten". Ich erinnere da nur an die Belagerung Wiens.

Deswegen verstehe ich mich auch gerade so gut mit meinem Pendant hier im Thread.... :2faces:

-=Ask3r=-
31.03.2005, 18:09
Deswegen verstehe ich mich auch gerade so gut mit meinem Pendant hier im Thread.... :2faces:

ohhh schade bist du in europa gejagt worden?
Komm in osmans schoß :)) :)) :))

sunbeam
31.03.2005, 18:11
ohhh schade bist du in europa gejagt worden?
Komm in osmans schoß :)) :)) :))

Darf ich dann auch Moslem werden?

-=Ask3r=-
31.03.2005, 18:13
Darf ich dann auch Moslem werden?

Was willst du denn sonst noch werden? Chinese, Inder, Pakistani... :)) :))

sunbeam
31.03.2005, 18:14
Was willst du denn sonst noch werden? Chinese, Inder, Pakistani... :)) :))

Wenn indisch sein und chinesisch sein Religionen sind, dann bitte ja!

-=Ask3r=-
31.03.2005, 18:15
Wenn indisch sein und chinesisch sein Religionen sind, dann bitte ja!

nee komm religionen hast du schon so viele judentum und christentum reichen doch schon oder? :2faces:

sunbeam
31.03.2005, 18:17
nee komm religionen hast du schon so viele judentum und christentum reichen doch schon oder? :2faces:

Da hast Du Recht! Also, dann will ich Türke werden, so richtig, mit Haaren am Rücken und ner fetten Kopftuch-tragenden Frau an meiner Seite, die im Hochsommer bei 35° nach schweiß riecht unter ihrem Wintermantel. Denkst Du das lässt sich machen?

-=Ask3r=-
31.03.2005, 18:19
Da hast Du Recht! Also, dann will ich Türke werden, so richtig, mit Haaren am Rücken und ner fetten Kopftuch-tragenden Frau an meiner Seite, die im Hochsommer bei 35° nach schweiß riecht unter ihrem Wintermantel. Denkst Du das lässt sich machen?

Hey beleidige nicht deine Mutter :2faces: :2faces:

Benny
31.03.2005, 18:19
Da hast Du Recht! Also, dann will ich Türke werden, so richtig, mit Haaren am Rücken und ner fetten Kopftuch-tragenden Frau an meiner Seite, die im Hochsommer bei 35° nach schweiß riecht unter ihrem Wintermantel. Denkst Du das lässt sich machen?

Woher weißt DU eigentlich wie die UNTER ihrem Mantel riecht!? 8o

sunbeam
31.03.2005, 18:20
Hey beleidige nicht deine Mutter :2faces: :2faces:

Ali, hast Du Alzheimer? Meine Mutter ist US-Amerikanerin. Also, wie sieht`s aus, lässt sich ein türkisches Leben am Rande der Zivilisation für mich einrichten? Ich verspreche auch ne lustige graue Baskenmütze zu tragen und meine Sozialhilfe in Teestuben zu versaufen!

sunbeam
31.03.2005, 18:20
Woher weißt DU eigentlich wie die UNTER ihrem Mantel riecht!? 8o

Ich habe einen Putz-Nebenjob bei seiner Mutter unter Ihren Achseln!

-=Ask3r=-
31.03.2005, 18:21
Ali, hast Du Alzheimer? Meine Mutter ist US-Amerikanerin. Also, wie sieht`s aus, lässt sich ein türkisches Leben am Rande der Zivilisation für mich einrichten? Ich verspreche auch ne lustige graue Baskenmütze zu tragen und meine Sozialhilfe in Teestuben zu versaufen!

nee komm geh zu deinen in Eltern ins warschauer Ghetto :2faces:

Sashimi
31.03.2005, 18:25
wieso ist in jedem thema in denen die rechten mitreden ein niveau unter aller sau?

Der Patriot
31.03.2005, 18:28
wieso ist in jedem thema in denen die rechten mitreden ein niveau unter aller sau?

:))

Ein Linker behauptet andere setzen das Niveau herunter.

politi_m
31.03.2005, 18:29
wieso ist in jedem thema in denen die rechten mitreden ein niveau unter aller sau?
In deiner Frage steckt bereits die Antwort.
:D

*duck*

Asker
31.03.2005, 18:29
:2faces:

Sashimi
31.03.2005, 18:33
:))

Ein Linker behauptet andere setzen das Niveau herunter.
ich habe nie jemanden beleidigt, wenn ich vorher nicht schon persönlich angegriffen wurde(1 ausnahme). das passiert mir aber in jeden thema wo sich ein rechter entscheidet mitzumachen

In deiner Frage steckt bereits die Antwort.
:D

*duck*
das war auch eine rhetorische frage

politi_m
31.03.2005, 18:35
Oh, hab's nicht so mit Rhetorik. ;)

Asker
31.03.2005, 18:47
es würde nichts bringen wenn man eine partei verbietet....es wird dann eh eine neue gegründet unter einem anderen namen...

Silberkugel
31.03.2005, 20:35
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :2faces: :2faces: :)) :)) :))
Ich lach mich kringelig. Die braune Intelligenz, wie sie singt und lacht. Macht weiter so, und bitte mehr, mehr, mehr......
Ich kenne Dich gar nicht, bist Du das Forenmaskottchen?

Hammer
31.03.2005, 20:41
Ich kenne Dich gar nicht, bist Du das Forenmaskottchen?
Schön,dass Du da bist. Willst Du mich wieder zum Lachen bringen?

Silberkugel
31.03.2005, 20:53
Schön,dass Du da bist. Willst Du mich wieder zum Lachen bringen?
Wer soll dieser "Lachen" sein? Findest Du nicht alleine hin?

Benny
31.03.2005, 20:57
wieso ist in jedem thema in denen die rechten mitreden ein niveau unter aller sau?
Wieso denn nicht? :rolleyes:

Hammer
31.03.2005, 20:57
Wer soll dieser "Lachen" sein? Findest Du nicht alleine hin?
Klar, aber mit Deiner und Crawfords Hilfe macht´s einfach noch mehr Spaß.

Benny
31.03.2005, 20:58
es würde nichts bringen wenn man eine partei verbietet....es wird dann eh eine neue gegründet unter einem anderen namen...

Dann sollten wir alle bis auf eine verbieten und dann haben sie sie ALLE! :))

Silberkugel
31.03.2005, 21:08
Klar, aber mit Deiner und Crawfords Hilfe macht´s einfach noch mehr Spaß.
Komm, so lustig war ich nun auch wieder nicht. Oder bist Du einer jener Sorte, die ständig irgendwie am herumkichern ist?

Hammer
01.04.2005, 09:55
Komm, so lustig war ich nun auch wieder nicht.
Doch, Ihr beide (d.H. Crawford und Du) gebt wirklich ein lustiges Paar ab, so ähnlich wie Dick und Doof. Und das finde ich sehr angenehm an Euch Rechten, dass Ihr so nett trottelig seid. Schau dir mal die großdeutsche Fraktion an, und was die da so von sich geben. Das ist in der Tat noch bessere Unterhaltung als Dick und Doof. Aber wenn Ihr beide ( d.h. Crawford und Du) Euch richtig anstrengt, werdet Ihr das bestimmt noch toppen.

Wegweiser
01.04.2005, 16:01
Doch, Ihr beide (d.H. Crawford und Du) gebt wirklich ein lustiges Paar ab, so ähnlich wie Dick und Doof. Und das finde ich sehr angenehm an Euch Rechten, dass Ihr so nett trottelig seid. Schau dir mal die großdeutsche Fraktion an, und was die da so von sich geben. Das ist in der Tat noch bessere Unterhaltung als Dick und Doof. Aber wenn Ihr beide ( d.h. Crawford und Du) Euch richtig anstrengt, werdet Ihr das bestimmt noch toppen.

Ich nehme mal an, daß es Dich ins Falsche Forum verschlagen hat. Du bist hier bei Politikforen.de und nicht bei Politcomedy.de gelandet. Wem das nicht auffällt, der sollte es eventuell besser unterlassen, von "trottelig" zu sprechen.


Wegweiser

Hammer
01.04.2005, 16:19
ccccccc

Hammer
01.04.2005, 16:20
Ich nehme mal an, daß es Dich ins Falsche Forum verschlagen hat. Du bist hier bei Politikforen.de und nicht bei Politcomedy.de gelandet. Wem das nicht auffällt, der sollte es eventuell besser unterlassen, von "trottelig" zu sprechen.
Ist ja nett, daß du deinen braunen Kameraden zu Hilfe kommen willst. Aber bevor du hier sinnfrei hereinsabberst, mach dich erst mal schlau, um was es hier geht.

Wegweiser
01.04.2005, 16:46
Ist ja nett, daß du deinen braunen Kameraden zu Hilfe kommen willst. Aber bevor du hier sinnfrei hereinsabberst, mach dich erst mal schlau, um was es hier geht.

Ich kann Dir Deinerseits nur raten, Dich einmal kundig zu machen. In diesem Strang habe ich mehrfach selbst Position ergriffen und nach Deinem Erscheinen auch mehr als einmal überlegt, ob ich mich dazu äußern sollte. Bis vor kurzem habe ich es unterlassen.


Wegweiser

Hammer
01.04.2005, 17:03
Ist ja nett, daß du deinen braunen Kameraden zu Hilfe kommen willst. Aber bevor du hier sinnfrei hereinsabberst, mach dich erst mal schlau, um was es hier geht.

@Wegweiser

o.k. war nicht ganz klar ausgedrückt. Also folgende Korrektur:

........mach dich erst mal schlau, warum ich mich über Silberkugel und Crawford lustig gemacht habe.

Roter Prolet
01.04.2005, 17:26
Ich hab mit JA abgestimmt, aber es genügt nicht, die faschistische NPD zu verbieten - die Verbreitung extrem-reaktionärem Gedankengut und Propaganda kann man nur mit geschickter Aufklärung verhindern. Mit Waffengewalt oder Dekreten kann man das nicht in der Praxis erreichen.

Leyla
01.04.2005, 18:30
aber es genügt nicht, die faschistische NPD zu verbieten - die Verbreitung extrem-reaktionärem Gedankengut und Propaganda kann man nur mit geschickter Aufklärung verhindern. Mit Waffengewalt oder Dekreten kann man das nicht in der Praxis erreichen.Eben - wenn zum jetzigen Zeitpunkt ein Verbotsverfahren erfolgreich wäre (wovon man leider nicht ausgehen kann) dann würden sich die Aktivisten eben in "freien Kameradschaften" organisieren - und die Karrieristen würden anderen rechten Parteien beitreten und diese radikalisieren.

Sashimi
01.04.2005, 18:33
Ich hab mit JA abgestimmt, aber es genügt nicht, die faschistische NPD zu verbieten - die Verbreitung extrem-reaktionärem Gedankengut und Propaganda kann man nur mit geschickter Aufklärung verhindern. Mit Waffengewalt oder Dekreten kann man das nicht in der Praxis erreichen.
alle rechten medikamentös behandeln, dann verdient wenigstens die pharma industrie daran ;)
obwohl wahrscheinlich versuchen die dann auch noch medikamente zu entwickeln damit sie mehr rechte patienten haben X(

Silberkugel
01.04.2005, 21:09
Doch, Ihr beide (d.H. Crawford und Du) gebt wirklich ein lustiges Paar ab, so ähnlich wie Dick und Doof. Und das finde ich sehr angenehm an Euch Rechten, dass Ihr so nett trottelig seid. Schau dir mal die großdeutsche Fraktion an, und was die da so von sich geben. Das ist in der Tat noch bessere Unterhaltung als Dick und Doof. Aber wenn Ihr beide ( d.h. Crawford und Du) Euch richtig anstrengt, werdet Ihr das bestimmt noch toppen.
Naja, dafür sind Deine Versuche, hier etwas bissiges abzulassen, als gescheitert anzusehen. Mit diesem Niveau konntest Du vielleicht auf dem Sonderschulhof gewisse Erfolge verbuchen, aber wenn Du hier den Komödianten abgeben willst, solltest Du lieber doch noch einige Nachhilfestunden, bei jemandem, der es besser kann, in Anspruch nehmen.

Vietminh
01.04.2005, 21:12
Eben - wenn zum jetzigen Zeitpunkt ein Verbotsverfahren erfolgreich wäre (wovon man leider nicht ausgehen kann) dann würden sich die Aktivisten eben in "freien Kameradschaften" organisieren - und die Karrieristen würden anderen rechten Parteien beitreten und diese radikalisieren.

Außerdem würde ein Erfolg einen legitimen Verbot "linksextremistischer Parteien" nach sich ziehen.

Silberkugel
01.04.2005, 21:12
Ich hab mit JA abgestimmt, aber es genügt nicht, die faschistische NPD zu verbieten - die Verbreitung extrem-reaktionärem Gedankengut und Propaganda kann man nur mit geschickter Aufklärung verhindern. Mit Waffengewalt oder Dekreten kann man das nicht in der Praxis erreichen.
Was soll das heißen "geschickter Aufklärung"? Die Leute so zu belügen, daß sie es nicht bemerken?

Hammer
01.04.2005, 22:50
.......aber wenn Du hier den Komödianten abgeben willst, solltest Du lieber doch noch einige Nachhilfestunden, bei jemandem, der es besser kann, in Anspruch nehmen.
Aber Silberlocke, das sage ich doch die ganze Zeit, Ihr Rechten gebt in der Tat die besten Kommödianten ab.....

General zu Schlesien
01.04.2005, 22:59
Ich habe kein Bock die 23 Seiten zu lesen... Aber ich glaube diese Abstimmung ging wohl nach hinten los... Wollen doch nicht so viele die NPD weghaben... *g*

Leyla
01.04.2005, 23:04
Außerdem würde ein Erfolg einen legitimen Verbot "linksextremistischer Parteien" nach sich ziehen.Worauf Du dich verlassen kannst. Die gute alte Extremistenkeule wäre den Etablierten doch viel zu schade, um immer nur nach rechts geschleudert zu werden.

Irratio
02.04.2005, 01:13
Verbote sind Schwachfug... man legt gesetzlich fest, was sein darf, und was nicht sein darf, unabhängig davon, wie es ist.
Im Grunde ist jedes Parteienverbot absurd, sofern es nicht mit illegalen Handlungen einhergeht, und damit meine ich nicht Volksverhetzung. Ein Volk, dass sich aufhetzen lässt, hats auch verdient. Das Volk schützen... vor wem den bitte? Wenn überhaupt, dann vor einem anderen Volk, und auch das muss das Volk wohl letztendlich selbst übernehmen, neh?
Zurück zum Thema: Der innere Widerstand, den ein Verbot hervorruft, ist zu groß, als dass es sich jemals wirklich lohnen könnte. Desweiteren versucht man dem Volk zu sagen, es würde anders denken. Absurd, neh?
(kurze anmerkung: Das e in "neh" ist lang, nicht kurz. "Neh" wird fast wie "Nej" ausgesprochen, und entspricht somit nicht dem Niveau, auf dem Betrunkene oder Prolls reden.)

Irratio.

Sashimi
02.04.2005, 10:05
Ich habe kein Bock die 23 Seiten zu lesen... Aber ich glaube diese Abstimmung ging wohl nach hinten los... Wollen doch nicht so viele die NPD weghaben... *g*
das forum spiegelt aber prozentual nicht die allgemeine situation in deutschland wieder, der anteil der GDFler und Braunhemden hier entspricht nicht dem der Deutschen allgemein.

Lutz
02.04.2005, 20:01
Was soll denn an dieser Abstimmung "nach hinten los" gegangen sein? Sie ist lediglich eine Meinungsumfrage unter den Usern ohne Konsequenzen aus dem Ergebnis.

Zumal nicht alle "nein"-Stimmer Nazis sind - Betonung auf "nicht alle".

Es gibt viele gute Argumente für und wider. Ich kann mich im Moment nicht entscheiden.

General zu Schlesien
02.04.2005, 20:04
Was soll denn an dieser Abstimmung "nach hinten los" gegangen sein? Sie ist lediglich eine Meinungsumfrage unter den Usern ohne Konsequenzen aus dem Ergebnis.

Zumal nicht alle "nein"-Stimmer Nazis sind - Betonung auf "nicht alle".

Es gibt viele gute Argumente für und wider. Ich kann mich im Moment nicht entscheiden.

Ganz ersten Post lesen.

Der Patriot
02.04.2005, 20:12
das forum spiegelt aber prozentual nicht die allgemeine situation in deutschland wieder, der anteil der GDFler und Braunhemden hier entspricht nicht dem der Deutschen allgemein.

Der deutsche "Urgeist" schlummert noch in viel mehr Menschen. :)
Langsam wacht er auf. Aber das dauert einige Zeit. Deutschland, ja ganz Europa werden wieder blühen.

Es ist eine absolute Frechheit jeden der weiter rechts ist als die SPD als Nazi zu bezeichnen.

General zu Schlesien
02.04.2005, 20:17
Ja find ich auch... Aber bin Mitglied der SPD also glück gehabt kein Nazi *G*

Barbaros
02.04.2005, 22:00
Ein Verbot der NPD oder irgeneiner anderen Partei ist nicht in ordnung.
1. Wäre das undemokratisch. Wenn man die Demokratie annerkennt, muss man auch die Meinungen Anderer anerkennen, ob gut oder schlecht.
2. Würde die NPD verboten werden, dann würden die Potentiellen-Wähler sich zu einer anderen Rechten-Partei richten, und ein Verbot würde auch mehr Rechtsextremisten hervorrufen.
3. Wenigstens kann man ja einige Veranstaltungen der NPD staatlich mitverfolgen, im falle eines Verbotes wäre dass nicht so leicht möglich.
4. Die NPD macht sich schon selbst kaputt. Sieht euch mal eine Rede von einem deren Politiker an, die können doch kaum 2 Sätze mit Politischem inhalt Formulieren. Mit der Zeit werden NPD-Anhäger erkennen, das die Politisch außer viel geschrei nichts drauf haben.

MFG

Reichsadler
02.04.2005, 22:13
Die Politiker der großen Parteien lassen sich zwar immer gerne als Erfinder der Meinungsfreiheit feiern, wettern aber ständig gegen jene welche einen Arsch in der Hose haben und den Scheiß in diesem Land nichtmehr mitmachen wollen (sprich die NPD-Wähler). Das beißt sich doch.
Meiner Meinung nach sind das scheinheilige Mitläufer, im 3. Reich wären sie die KZ-Aufpasser gewesen und heute heuscheln sie Demokratie.

Der Patriot
02.04.2005, 22:16
Die Politiker der großen Parteien lassen sich zwar immer gerne als Erfinder der Meinungsfreiheit feiern, wettern aber ständig gegen jene welche einen Arsch in der Hose haben und den Scheiß in diesem Land nichtmehr mitmachen wollen (sprich die NPD-Wähler). Das beißt sich doch.
Meiner Meinung nach sind das scheinheilige Mitläufer, im 3. Reich wären sie die KZ-Aufpasser gewesen und heute heuscheln sie Demokratie.

Sashimi
03.04.2005, 09:53
Die Politiker der großen Parteien lassen sich zwar immer gerne als Erfinder der Meinungsfreiheit feiern, wettern aber ständig gegen jene welche einen Arsch in der Hose haben und den Scheiß in diesem Land nichtmehr mitmachen wollen (sprich die NPD-Wähler). Das beißt sich doch.
Meiner Meinung nach sind das scheinheilige Mitläufer, im 3. Reich wären sie die KZ-Aufpasser gewesen und heute heuscheln sie Demokratie.
welche alternativen bietet den die NPD?
nein die wären nicht KZ "Aufpasser" :lach: (das waren keine babysitter) geworden, dieser job hätten sich schon die npd wähler reserviert.

Sashimi
03.04.2005, 09:56
Der deutsche "Urgeist" schlummert noch in viel mehr Menschen. :)
Langsam wacht er auf. Aber das dauert einige Zeit. Deutschland, ja ganz Europa werden wieder blühen.

Es ist eine absolute Frechheit jeden der weiter rechts ist als die SPD als Nazi zu bezeichnen.
nur dass die deutschen keinen nationalstolz zeigen, heißt es nicht, dass sie npd wähler werden wenn sie diesen zeigen möchten.
kommunisten haben den gleichen nationalstolz gezeigt wie die rechten.
schau dir doch mal die ferierlichkeiten zum 40 jährigen bestehen der ddr an.
sowas gibt es nur mit nationalstolz.

Hammer
03.04.2005, 10:26
2. Würde die NPD verboten werden, dann würden die Potentiellen-Wähler sich zu einer anderen Rechten-Partei richten, und ein Verbot würde auch mehr Rechtsextremisten hervorrufen.
Grundsätzlich sollten ALLE Rechten-Parteien verboten werden. Oder noch besser: Den Rechten sollte das Wahlrecht aberkannt werden. Dann würden auch die rechten Parteien in der Jauchegrube verschwinden.



4. die können doch kaum 2 Sätze mit Politischem inhalt Formulieren.


Das kennzeichnet nicht nur die NPD-Politiker. Das kennzeichnet das gesamte rechte Gesocks

Reichsadler
03.04.2005, 11:25
MEINUNGSFREIHEIT. Wir leben in keiner verkackten Kommunistendiktatur, von daher kann es Leute geben die diesen Mist in unserem Land nicht mehr mitmachen wollen.
Jetzt sag bloß nicht die Kommunisten würden alles besser machen :vogel:

Sashimi
03.04.2005, 11:27
MEINUNGSFREIHEIT. Wir leben in keiner verkackten Kommunistendiktatur, von daher kann es Leute geben die diesen Mist in unserem Land nicht mehr mitmachen wollen.
Jetzt sag bloß nicht die Kommunisten würden alles besser machen :vogel:
KOMMUNISTENDIKTATUR?
:lol:
du weißt nichtmal was kommunismus ist.
ich weiß es besser, glaub es mir.
und das hier ist kein kommunistischer staat es ist ein kapitalistischer sozialdemokratischer staat.
bevor du solche wörter benutzt solltest du erst mal ihre bedeutung lernen :2faces:

Roter Prolet
03.04.2005, 11:54
nur dass die deutschen keinen nationalstolz zeigen, heißt es nicht, dass sie npd wähler werden wenn sie diesen zeigen möchten.
kommunisten haben den gleichen nationalstolz gezeigt wie die rechten.
schau dir doch mal die ferierlichkeiten zum 40 jährigen bestehen der ddr an.
sowas gibt es nur mit nationalstolz.

Ich hab mich wohl verhört/versehen!

Der 40. Jahrestag der Staatsgründung der DDR kann man keineswegs und ganz und gar nicht mit dem "Nationalstolz" von Nationalisten gleichsetzen.

sunbeam
03.04.2005, 11:55
Ich hab mich wohl verhört/versehen!

Der 40. Jahrestag der Staatsgründung der DDR kann man keineswegs und ganz und gar nicht mit dem "Nationalstolz" von Nationalisten gleichsetzen.

Stimmt! Die Gründung der DDR war aufokroyierte Kommunistenscheiße!

Roter Prolet
03.04.2005, 11:58
KOMMUNISTENDIKTATUR?
:lol:
du weißt nichtmal was kommunismus ist.
ich weiß es besser, glaub es mir.
und das hier ist kein kommunistischer staat es ist ein kapitalistischer sozialdemokratischer staat.
bevor du solche wörter benutzt solltest du erst mal ihre bedeutung lernen :2faces:

Kapitalistischer Staat reicht. Die Sozialdemokratie ist eben längst in diesem System angekommen. :rolleyes:

Sashimi
03.04.2005, 12:23
Ich hab mich wohl verhört/versehen!

Der 40. Jahrestag der Staatsgründung der DDR kann man keineswegs und ganz und gar nicht mit dem "Nationalstolz" von Nationalisten gleichsetzen.
so war es aber gedacht.

politi_m
03.04.2005, 12:31
Wir leben in keiner verkackten Kommunistendiktatur,[...]

Jaja, die bösen Kommunisten....

8o


Alles wird gut.
(Nina Ruge)

Der Patriot
03.04.2005, 12:34
nur dass die deutschen keinen nationalstolz zeigen, heißt es nicht, dass sie npd wähler werden wenn sie diesen zeigen möchten.
kommunisten haben den gleichen nationalstolz gezeigt wie die rechten.
schau dir doch mal die ferierlichkeiten zum 40 jährigen bestehen der ddr an.
sowas gibt es nur mit nationalstolz.

Da hat sich eine Schweine regierung selbst gefeiert, mit Nationalstolz hat das nichts zu tun.

Sashimi
03.04.2005, 12:42
Da hat sich eine Schweine regierung selbst gefeiert, mit Nationalstolz hat das nichts zu tun.
doch doch...
die regierung besteht ja auch aus menschen.
dass die bürger vond enen viele gegen kommunismus waren nicht feiern wollten ist klar
aber die politiker, diejenigen die wirklich kommunisten sind, die haben sich feiern wollen. :]

Reichsadler
03.04.2005, 13:13
KOMMUNISTENDIKTATUR?
:lol:
du weißt nichtmal was kommunismus ist.
ich weiß es besser, glaub es mir.
und das hier ist kein kommunistischer staat es ist ein kapitalistischer sozialdemokratischer staat.
bevor du solche wörter benutzt solltest du erst mal ihre bedeutung lernen :2faces:

Hä, was willst du von mir wo bitte habe ich geschrieben dies wäre ein kommunistischer Staat? ?( ?( ?(

Roter Prolet
03.04.2005, 13:18
so war es aber gedacht.

Nee, man feierte die DDR als Staat des Sozialismus - Nur leider war die DDR so weit mit drohenden Widersprüchen und Problemen beschlagen. Und das hatte die SED-Führung weitgehend ignoriert. Ein grosses Verhängnis, wie es sich später rausstellte.

Sashimi
03.04.2005, 13:36
Nee, man feierte die DDR als Staat des Sozialismus - Nur leider war die DDR so weit mit drohenden Widersprüchen und Problemen beschlagen. Und das hatte die SED-Führung weitgehend ignoriert. Ein grosses Verhängnis, wie es sich später rausstellte.
ist für mich eine form des nationalismus.
ein schöner fehler wie ich finde.

Roter Prolet
03.04.2005, 13:37
ist für mich eine form des nationalismus.
ein schöner fehler wie ich finde.

Dann kannst mir ja auch stichhaltig beweisen, wenn du deiner Behauptung sicher bist, oder?

Sashimi
03.04.2005, 13:43
Dann kannst mir ja auch stichhaltig beweisen, wenn du deiner Behauptung sicher bist, oder?
wenn du mir etwas zeit gibst, ja.
dann kann ich dir zeigen dass der kommunismus meistens in der praxis allgemein nicht besser ist als der Nationalsozialismus.

sunbeam
03.04.2005, 13:44
wenn du mir etwas zeit gibst, ja.
dann kann ich dir zeigen dass der kommunismus meistens in der praxis allgemein nicht besser ist als der Nationalsozialismus.

Stimmt!