Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NPD jetzt verbieten

Seiten : 1 [2]

Sashimi
03.04.2005, 13:44
sorry nicht beweisen sondern belegen
ich kann nichts beweisen, ich bin nicht gott ^^

General zu Schlesien
03.04.2005, 13:48
Kauf dir ne Insel und bring den Buschleuten Marx und Engels theorien bei *G*

Sashimi
03.04.2005, 13:49
Stimmt!
beides stinkt :rolleyes:
THESE:
wenn man gegen kommunisten ist darf man nicht rechts sein
wenn man gegen rechte ist darf man nicht kommunist sein

Sashimi
03.04.2005, 13:50
Kauf dir ne Insel und bring den Buschleuten Marx und Engels theorien bei *G*
buschleute leben nicht auf inseln :rolleyes:

General zu Schlesien
03.04.2005, 13:53
Das wiederlege ich jetzt
wenn du als Lehrer in ein anderes LAnd fährst und dort unterrichtest so mussst du nach 10 JAhren oder so wieder zurück weil sonst die gefahr zu groß ist das du verbuscht Und damit sind alle Leute die in anderen Ländern wohnen Buschmenschen.
Hört sich krank an ist aber so.

Sashimi
03.04.2005, 13:54
Das wiederlege ich jetzt
wenn du als Lehrer in ein anderes LAnd fährst und dort unterrichtest so mussst du nach 10 JAhren oder so wieder zurück weil sonst die gefahr zu groß ist das du verbuscht Und damit sind alle Leute die in anderen Ländern wohnen Buschmenschen.
Hört sich krank an ist aber so.
wo hast du den den kranken scheiss her?
:lach:
cool.
ich meinte jetzt aber das volk der buschleute. ;)

sunbeam
03.04.2005, 14:02
beides stinkt :rolleyes:
THESE:
wenn man gegen kommunisten ist darf man nicht rechts sein
wenn man gegen rechte ist darf man nicht kommunist sein

Rechte als auch linke Fanatiker sind immer noch zu sehr in ihrem Ständedenken und der alten Sichtweise verhaftet - ungeachtet dessen dass sich die Welt weitergedreht hat und die Probleme in unserer Zeit eine Zusammenarbeit ALLER politischen Gruppen bedarf um diese zu lösen!

Unterm Strich sind alle -ismen, Faschismus, Kommunismus oder Sozialismus nur die Relikte einer längst vergangenen Zeit!

Leute wie der kleine Amboss oder andere Extremisten hier sollten lieber, können sie schon nicht ins 21. Jahrhundert folgen, bei Andersens Märchen bleiben als täglich 150 Jahre alte Floskeln zu blöken!

General zu Schlesien
03.04.2005, 14:04
wo hast du den den kranken scheiss her?
cool.
ich meinte jetzt aber das volk der buschleute. ;)

Unse Lehrerin war 10 Jahre in Paraguay und sie will dort wieder hin aber darf nicht weil sie sonst verbuschen könnte

Sashimi
03.04.2005, 14:05
Unse Lehrerin war 10 Jahre in Paraguay und sie will dort wieder hin aber darf nicht weil sie sonst verbuschen könnte
das habe ich nicht gewusst.
das erste mal dass ich hier was gelernt habe ;)

General zu Schlesien
03.04.2005, 14:06
und das von einem Rechten.. *g*

sunbeam
03.04.2005, 14:08
und das von einem Rechten.. *g*

Wer ist Rechter?

Roter Prolet
03.04.2005, 14:11
Rechte als auch linke Fanatiker sind immer noch zu sehr in ihrem Ständedenken und der alten Sichtweise verhaftet - ungeachtet dessen dass sich die Welt weitergedreht hat und die Probleme in unserer Zeit eine Zusammenarbeit ALLER politischen Gruppen bedarf um diese zu lösen!

Unterm Strich sind alle -ismen, Faschismus, Kommunismus oder Sozialismus nur die Relikte einer längst vergangenen Zeit!

Leute wie der kleine Amboss oder andere Extremisten hier sollten lieber, können sie schon nicht ins 21. Jahrhundert folgen, bei Andersens Märchen bleiben als täglich 150 Jahre alte Floskeln zu blöken!

Ich fordere weder mittelalterliche Verhältnisse, noch autoritäre Regime.

Was du jedenfalls bewusst ignoerierst, ist dies, dass nach Marx und Lenin es weitere Theoretiker gab, die den Marxismus weiterentwickelten. Keine Chance, diese als alte Floskel zu diffamieren. Antidemokratismus steht ebenfalls nicht darin. Aber spar dir lieber solche Vorwürfe und spar deine Energie lieber.

sunbeam
03.04.2005, 14:12
Ich fordere weder mittelalterliche Verhältnisse, noch autoritäre Regime.

Was du jedenfalls bewusst ignoerierst, ist dies, dass nach Marx und Lenin es weitere Theoretiker gab, die den Marxismus weiterentwickelten. Keine Chance, diese als alte Floskel zu diffamieren. Antidemokratismus steht ebenfalls nicht darin. Aber spar dir lieber solche Vorwürfe und spar deine Energie lieber.

Deine Sichtweise ist kindisch und lächerlich!

Sashimi
03.04.2005, 14:13
Wer ist Rechter?
du!!!

Alles was links der NPD steht ist unsinnig!

sunbeam
03.04.2005, 14:19
du!!!

Das war im ersten Quartal 2005, das zweite bin ich Normal!

Sashimi
03.04.2005, 14:23
Das war im ersten Quartal 2005, das zweite bin ich Normal!
ist das jetzt etwa in oder was?
politische meinung pro quartal ändern?

sunbeam
03.04.2005, 14:24
ist das jetzt etwa in oder was?
politische meinung pro quartal ändern?

Manche ändern sie auch nur anlässlich von Wahlen, ich bin ein Quartals-Fähnlein!

Roter Prolet
03.04.2005, 14:26
Deine Sichtweise ist kindisch und lächerlich!

Nein, wer sich hier noch immer kindisch benimmt, bist doch wohl du.

Aber sehr aufschlussreich, dass du gegen meinem Beitrag hier nur diesen lächerlichen Satz aufweisen kannst.

sunbeam
03.04.2005, 14:29
Nein, wer sich hier noch immer kindisch benimmt, bist doch wohl du.

Aber sehr aufschlussreich, dass du gegen meinem Beitrag hier nur diesen lächerlichen Satz aufweisen kannst.

Gegen die Sichtweise eines kommunistisch-verblendeten Teenagers habe ich auch keine Argumente. Faktische Argumente wirtschaftlicher Zusammenhänge werden ohnehin in Lafontainscher Manier weggebügelt, und solange die Linke unfähig ist einfachste ökonomische Prinzipien nicht zu verstehen nützt es nichts mit der Auseinandersetzung.

Roter Prolet
03.04.2005, 14:33
Gegen die Sichtweise eines kommunistisch-verblendeten Teenagers habe ich auch keine Argumente. Faktische Argumente wirtschaftlicher Zusammenhänge werden ohnehin in Lafontainscher Manier weggebügelt, und solange die Linke unfähig ist einfachste ökonomische Prinzipien nicht zu verstehen nützt es nichts mit der Auseinandersetzung.

Ich bin lieber ein kommunistisch-"verblendeter" Teenager als jemand, der gar keinen Augen im Kopf hat, n'est pas sunbeam?

Lafontaine ist eh kein Linker, auch wenn er manchmal oft von den Medien als links eingestuft wird. Aber keine Bange, wir Linke erkennen wenigstens, wo die Wurzel der wirtschaftlichen Misere ist, da kannst du noch so oft draufkotzen wie du möchtest. :2faces:

sunbeam
03.04.2005, 14:41
Ich bin lieber ein kommunistisch-"verblendeter" Teenager als jemand, der gar keinen Augen im Kopf hat, n'est pas sunbeam?

Lafontaine ist eh kein Linker, auch wenn er manchmal oft von den Medien als links eingestuft wird. Aber keine Bange, wir Linke erkennen wenigstens, wo die Wurzel der wirtschaftlichen Misere ist, da kannst du noch so oft draufkotzen wie du möchtest. :2faces:

C´est vrai, ma cherie!

Solange die ökonomischen Verhältnisse so sind auf der Welt wie sie sich manifestiert haben die vergangenen Dekaden, solange wird weder ein Umdenken stattfinden, das nötig wäre um sozialistische Regeln zu etablieren, noch werden diejenigen die Herren über das Kapital sind ein Interesse haben das sich etwas ändert!

Der Mensch ist nicht für ein kollektives System wie Kommunismus oder Sozialismus geschaffen - der Mensch ist ein Individualist!

Lord Solar Plexus
05.04.2005, 14:36
eigentlich man muss alle rechte Parteien verbieten auch CDU CSU
und in USA ..beide großen Parteien also Democratic und Republican party of usa.

Eigentlich muss man das nicht.