PDA

Vollständige Version anzeigen : 2012 Ein Sinneswandel



RavenMG
22.11.2009, 19:39
Den ersten Teil mit den Ufo Sichtungen könnt ihr getrost überspringen. Der tut nix zum Thema.

Es geht um das Interview mit Dr. Dieter Broers. 8 Parts a 9:47min.

http://www.youtube.com/watch?v=Z-LbN_POioM&feature=subtivity

Agano
23.11.2009, 18:01
Solidarität mit Volkov und allen gesperrten.
Nieder mit der Mod - Willkür!!!!!!!

was ist eigentlich mit der willkür einiger user, die keine achtung vor anderen usern haben? richard

Agano
29.11.2009, 10:49
Den ersten Teil mit den Ufo Sichtungen könnt ihr getrost überspringen. Der tut nix zum Thema.

Es geht um das Interview mit Dr. Dieter Broers. 8 Parts a 9:47min.

http://www.youtube.com/watch?v=Z-LbN_POioM&feature=subtivity

also, hab mir den film 2012 gestern reingezogen. 1. eindruck: logisch gesehen völliger schwachsinn. 2. eindruck: phänomenale digitale fähigkeiten ohne logischen hintergrund.

3. erkenntnis: mag grausam klingen, aber meiner meinung nach würde es zeit sein, diesen planeten so zu reinigen, damit der menschliche dreck, der sich hier auf erden befindet, weggespült würde, was aber vollkommen utopisch ist.

um diesen menschlichen dreck werden wir uns auch in zukunft weiterhin selbst bemühen müssen.

zu der konstellation im jahre 2012: solche eine ähnliche konstellation hatten wir schon mal. in diesem falle stand die erde als einzelner planet links von der sonne und alle anderen auf der rechten seite der sonne, wie bei einer perlenschnur. die erde hat es nicht zerrissen, nichts ist passiert, obwohl das von der masseverteilung das gefährlichste moment hätte sein müssen, weil die sonne mit ihrer masse die der übrigen planeten ergänzten. das heisst: die gesamte komplette masse unseren sonnensystemes hatte damals auf die erde gewirkt - wenn überhaupt - und passiert ist nicht!!! folgedessen wird auch bei der nächsten planetenkonstellation nicht das geringste passieren. kann ja auch nicht, weil ansonsten dieses sonnensystem ja schon lange ... irgendwie zerstört, oder durcheinander gebracht wirden wäre.

nun mal klartext: die sonne macht in unserem sonnensystem von der gesamtmasse her gesehen 99.9% aus. alle planeten zusammen nur 0,1%

wer jetzt der meinung ist, diese 0,1 prozent masse (alle planeten in unserem sonnensystem zusammen) könnten auch nur das geringste in unserem sonnensystem bewirken, der weiss um diese tatsachen nicht das geringste.

vergesst es. der tag danach wir all diese dümmlichen und dämlichen thesen als lügen entlarfen und all diejenigen, die hier uns alle mit geistigem terror überwuchtert hatten, die sollte man danach an die nächsten bäume hängen, denn genau das ist ein teil des menschlichen dreckes, der uns ummantelt, maipuliert und damit den grossen reibach zu machen gedenkt.

man, menschen, wacht auf. ihr seid dumme träumer, die sich allzuleicht manipulieren lassen. und das zu einem einzigen zweck: man will nuuuuuur ....euer bestes! ja, euer schwer verdientes geld.

keine ahnung, wie viele dieser dummen menschen noch schutzräume, bunker, tot und teufel bauen, milliarden in die hälse dieser dreckschweine werfen, aber es wird zu viel sein. das können sie sich alles sparen. alles.

so, nun noch die andere seite: es ist heutzutage möglich, mittels ... niedere schallwellen ein erdbeben zu erzeugen, tsunamis zu erzeugen. ich erwähne hier den kalten krieg, tschernobil und die explosition des berges da in amerika, der vollkommen ohne grund und ohne eruption ...in die luft geflogen ist. warum? macht euch darüber eure eigenen gedanken, googelt, mir egal, informiert euch einfach und zählt eins und eins zusammen. euer bier!

also. im jahre 2012 muss was passieren? zu viele haben darüber berichtet. die gelegenheit für dieses dreckspack aus den kreisen der menschen, hier zu intervenieren!!!! kein problem für diese dreckschweine, sie erzeugen einfach tsunamis mittels ihrer satelliten im all an verschiedenen orten der welt und benutzen diese .... angebliche *tatsache*, sie so auszubeuten, als ginge die welt jetzt unter. versteht mich einer?

bei diesem puplikum hier im forum bezweifle ich das allerdings. tut mir leid, aber es gibt für mich nur wenige user, mit denen man sich ernsthaft und sachlich über solche dinge unterhalten kann. der rest ist unter ferner liefen.

ja, hier mein thema: wie formuliere ich, um andere user nicht zu beleidigen, anzumachen, zu provozieren und so weiter. passt irgend wie dazu, oder?

ja, ich hab auch noch viel zu lernen. aber so einige user hier noch ne ganze menge mehr. ne riesige menge mehr! richard

BRDDR_geschaedigter
29.11.2009, 10:58
Der Film ist globalistische Propaganda und soll die Zuschauer dahingehent manipulieren zu denken, das der Mensch eine Krankheit sei und ausgerottet gehört.

Beißer
29.11.2009, 11:08
Der Macher des Films ist ein bekennender Homosexueller, das sollte man bei der Bewertung des Streifens nicht vergessen.

Rotbart
29.11.2009, 11:21
...
3. erkenntnis: mag grausam klingen, aber meiner meinung nach würde es zeit sein, diesen planeten so zu reinigen, damit der menschliche dreck, der sich hier auf erden befindet, weggespült würde, was aber vollkommen utopisch ist.
...

Dann fang mit dir schon mal an!

Agano
29.11.2009, 11:22
Der Film ist globalistische Propaganda und soll die Zuschauer dahingehent manipulieren zu denken, das der Mensch eine Krankheit sei und ausgerottet gehört.

der mensch ist eine krankheit und diese erde hat mehr als die schweinegrippe und jeder einzelne mensch ist ein VIRUS!!!! richard

Agano
29.11.2009, 11:24
Dann fang mit dir schon mal an!ich bedanke mich für deine intelligente aussage. sie trägt so dermassen zu einer lösung bei, das mir schier .... übel dabei werden könnte. danke, danke und nochmals danke!!!!!! X(richard

Agano
29.11.2009, 11:27
Der Macher des Films ist ein bekennender Homosexueller, das sollte man bei der Bewertung des Streifens nicht vergessen.ja, aaaaaha.

stell dir jetzt vor, ein homosexueller rettet die welt mit einer phänomenalen idee, die auch noch funktioniert.

was ....ehm, was machst du dann?

verschon mich bitte mit solchen unsinnigen, zwischenmenschlichen problemen, die keine sind und richte deine gedanken gefälligst auf das grosse problem.

man, solche user wie du, die bringen die übelkeit in solche foren!

richard

BRDDR_geschaedigter
29.11.2009, 11:30
der mensch ist eine krankheit und diese erde hat mehr als die schweinegrippe und jeder einzelne mensch ist ein VIRUS!!!! richard

Beißer hats ja schon gesagt, fang bei dir erst einmal an und mach Selbstmord. Das ist genau diese Heuchlerei der Befürworter von Bevölkerungsreduzierungen.

Man sollte immer mit gutem Beispiel vorrangehen, also fang du erst einmal an.

Agano
29.11.2009, 11:40
Beißer hats ja schon gesagt, fang bei dir erst einmal an und mach Selbstmord. Das ist genau diese Heuchlerei der Befürworter von Bevölkerungsreduzierungen.

Man sollte immer mit gutem Beispiel vorrangehen, also fang du erst einmal an.was für ein geistesschrott!!!

früher konnte ich in basic kleinere programme schreiben und hochrechnen lassen. die frage lautete: wenn ich am tage so und so viel scheisse produziere, die masse mensch um soundsoviel prozent zunimmt, wann haben wir uns zugeschissen. die damaligen computer - commondore 20 - und etwas grösser - brauchten da nicht lange, um das jahr anzuzeigen, wann die scheisse auf dieser erde höher als der höchste berg stehen würde.

ja, das selbstmordprogramm. darüber gibt es sogar ein buch!!! hab ich hinter mir irgend wo stehen. les es nicht, ist zu hoch für dich und beisser!!!!

deshalb weiss ich, dass du nicht weisst, wovon du überhaupt redest, du LAIE. so, du und dein freund beisser, geht mir gefälligst aus meinem dunstkreis! richard

BRDDR_geschaedigter
29.11.2009, 11:44
was für ein geistesschrott!!!

früher konnte ich in basic kleinere programme schreiben und hochrechnen lassen. die frage lautete: wenn ich am tage so und so viel scheisse produziere, die masse mensch um soundsoviel prozent zunimmt, wann haben wir uns zugeschissen. die damaligen computer - commondore 20 - und etwas grösser - brauchten da nicht lange, um das jahr anzuzeigen, wann die scheisse auf dieser erde höher als der höchste berg stehen würde.

ja, das selbstmordprogramm. darüber gibt es sogar ein buch!!! hab ich hinter mir irgend wo stehen. les es nicht, ist zu hoch für dich und beisser!!!!

deshalb weiss ich, dass du nicht weisst, wovon du überhaupt redest, du LAIE. so, du und dein freund beisser, geht mir gefälligst aus meinem dunstkreis! richard

Ja leck mich am Arsch, du kannst eine Formel in Basic implementieren ganz großes Kino.

Das habe ich schon in der 8ten Klasse gelernt. Ich ordne dich jetzt deshalb in die Katogorie "Zu reduzierende Menschen" ein. Wie findest du das?

Agano
29.11.2009, 11:52
Ja leck mich am Arsch, du kannst eine Formel in Basic implementieren ganz großes Kino.

Das habe ich schon in der 8ten Klasse gelernt. Ich ordne dich jetzt deshalb in die Katogorie "Zu reduzierende Menschen" ein. Wie findest du das?he, ruhig mien jung, das war vor einigen jahrzehnten, also so um 1972! du kapierst gar nichts und gehst mit geistig auf den keks und nervst nur!!! richard

BRDDR_geschaedigter
29.11.2009, 11:59
he, ruhig mien jung, das war vor einigen jahrzehnten, also so um 1972! du kapierst gar nichts und gehst mit geistig auf den keks und nervst nur!!! richard

Sagt mir jemand, der daran glaubt, das Handymasten mit einer Leistung von 10W die Polkappen abschmilzen lassen. :)):)):)):)):))

Beißer
29.11.2009, 17:13
stell dir jetzt vor, ein homosexueller rettet die welt mit einer phänomenalen idee, die auch noch funktioniert.

Eine derart ausufernde Phantasie habe nicht einmal ich.

RavenMG
09.12.2009, 17:57
Der Macher des Films ist ein bekennender Homosexueller, das sollte man bei der Bewertung des Streifens nicht vergessen.

Ähhm Der Film und das Buch über das Ich rede heisst: (R)evolution 2012 und wurde von Biophysiker Dr Dieter Broers verfasst. Und darin geht es mehr um den Einfluss magnetischer Inteferenzen und Sonnenstürme auf die menschliche Psyche, Physis ja eigentlich um den Einfluss dieser Kräfte auf alle lebendigen Organismen.

Agano
09.12.2009, 17:59
Eine derart ausufernde Phantasie habe nicht einmal ich.erscheint dir unmöglich, was? na, dann haste wirklich keine fantasie. richard

Agano
09.12.2009, 18:02
Sagt mir jemand, der daran glaubt, das Handymasten mit einer Leistung von 10W die Polkappen abschmilzen lassen. :)):)):)):)):))

sie tragen dazu bei. was die polkappen schmelzen lässt, ist die zerstörung der nordpolaren jetströme. zerstört bei einer oberirdischen atomexplosion, eingeleitet durch die russen während des kalten krieges direkt am polarkreis. aber das wäre dann wieder ein anderes thema. richard.

Klopperhorst
09.12.2009, 18:02
Ähhm Der Film und das Buch über das Ich rede heisst: (R)evolution 2012 und wurde von Biophysiker Dr Dieter Broers verfasst.

Die Grundidee ist wohl, dass psychedelische Substanzen durch vermehrte kosmische Strahlung (ab 2012) in unseren Gehirnen entstehen sollen, was zum Bewusstseinswandel führen soll. Nun ja: Er kann leider nicht beweisen, dass dem so ist. Und selbst wenn, dann impliziert das noch nicht, dass ausser dem vermehrten Auftreten von Halluzinationen irgendeine gerichtete Veränderung des menschlichen Bewusstseins stattfindet.

Leichtgläubige Menschen lassen sich von diesen unwissenschaftlichen Vermutungen jedoch beeinflussen.

---

RavenMG
09.12.2009, 18:07
Die Grundidee ist wohl, dass psychedelische Substanzen durch vermehrte kosmische Strahlung (ab 2012) in unseren Gehirnen entstehen sollen, was zum Bewusstseinswandel führen soll. Nun ja: Er kann leider nicht beweisen, dass dem so ist. Und selbst wenn, dann impliziert das noch nicht, dass ausser dem vermehrten Auftreten von Halluzinationen irgendeine gerichtete Veränderung des menschlichen Bewusstseins stattfindet.

Leichtgläubige Menschen lassen sich von diesen unwissenschaftlichen Vermutungen jedoch beeinflussten.

---

Viele Studien zeigen das die Leiden von Psychisch Kranken Menschen an Tagen mit erhöhter Sonnenaktivität viel intensiver sind als sonst.darüber hinaus kann ein anstieg der Protoplasma-teilchen welche die Sonne stetig auf die Erde "abfeuert" Das Lebensnotwendige Magnetfeld der Erde destabilisieren. Was sowohl eine geistige als auch genetische anpassung zur folge haben könnte. Darüber hinaus wird auch bald das bereits 250000 Jahre überfällige Ereignis des Pol-austausch stattfinden, was ein weiterer gravierender Faktor sein wird.

Peaches
09.12.2009, 18:09
Ähhm Der Film und das Buch über das Ich rede heisst: (R)evolution 2012 und wurde von Biophysiker Dr Dieter Broers verfasst. Und darin geht es mehr um den Einfluss magnetischer Inteferenzen und Sonnenstürme auf die menschliche Psyche, Physis ja eigentlich um den Einfluss dieser Kräfte auf alle lebendigen Organismen.

Dieter Broers ist weder Biophysiker noch Doktor.


Broers gibt vor, Wissenschaftler zu sein und bezeichnet sich als Biophysiker. Auf seiner Internetseite zählt Broers als Meilensteine seines Schaffens alle möglichen Kleinigkeiten wie z.B. Besuche von Tagungen auf und präsentiert sogar ein "Zwischenzeugnis" eines Arbeitgebers von 1985, macht aber keinerlei Angaben über seine Ausbildung. Anderen Quellen zufolge hat Broers in Hamburg und Kiel Elektrotechnik studiert und soll an einer George Washington University of California promoviert haben. Neben diesem Doktortitel habe er einen Dr. h.c. (ehrenhalber verliehener Doktorgrad) einer Rutherford-University in Wyoming. Beide Einrichtungen werden in entsprechenden Verzeichnissen als Titelmühlen geführt,[17][18][19][20] d.h. es handelt sich um kommerzielle Unternehmen, die Urkunden mit akademischen Scheintiteln verkaufen. Obwohl das Führen solcher Titel in Deutschland strafbar ist, tritt Broers in der Öffentlichkeit grundsätzlich als Dr. auf. Diese Hochstapelei betreibt er auch bei seinen Patentanmeldungen, in denen als Erfinder "Dr. Dieter Broers" angegeben ist. Als im Dezember 2009 über die Legitimierung zur Führung des Dr.-Titels im Blog Astrodicticum Simplex des Astronomen Florian Freistetter diskutiert wurde, wurde noch am gleichen Tag die Homepage von Broers geändert.[21] In der aktualisierten Version wird auf das Dr. verzichtet.

Esowatch (http://www.esowatch.com/index.php?title=Dieter_Broers)

Na, wer den Humbug glaubt, den er absondert, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

RavenMG
09.12.2009, 18:11
Dieter Broers ist weder Biophysiker noch Doktor.

Das möge seine alleinige Aussagekraft infragestellen aber nicht die der Institute die an diesem Buch mitgearbeitet haben.

Peaches
09.12.2009, 18:12
Das möge seine alleinige Aussagekraft infragestellen aber nicht die der Institute die an diesem Buch mitgearbeitet haben.

Und welche namhaften Institute mögen das wohl sein?

Klopperhorst
09.12.2009, 18:15
Viele Studien zeigen das die Leiden von Psychisch Kranken Menschen an Tagen mit erhöhter Sonnenaktivität viel intensiver sind als sonst.darüber hinaus kann ein anstieg der Protoplasma-teilchen welche die Sonne stetig auf die Erde "abfeuert" Das Lebensnotwendige Magnetfeld der Erde destabilisieren. Was sowohl eine geistige als auch genetische anpassung zur folge haben könnte. Darüber hinaus wird auch bald das bereits 250000 Jahre überfällige Ereignis des Pol-austausch stattfinden, was ein weiterer gravierender Faktor sein wird.

Es ist natürlich erstaunlich, dass es in der Menschheitsgeschichte solche "Bewusstseinssprünge" gegeben hat. Man denke an das plötzliche Auftreten von neuen Kulturfertigkeiten, wie Wandmalereien, Bestattungstechniken, die religiösen Übergänge, besonders die Zeit vor 2000 Jahren, als nicht nur das Christentum erweckungsbegabte Prediger hervorbrachte.

Die Evolution arbeitet in Sprüngen, gewiss.

Was ich jedoch nicht denke, dass dies alleine kosmische Ursachen hat. Das scheint mir religiös inspiriert zu sein, weil die Macht über die Erde mal wieder in den Himmel verlegt wird.

---

RavenMG
09.12.2009, 18:20
Und welche namhaften Institute mögen das wohl sein?

Die Universität von Kolumbia, die IAGA (International Association of Geomagnetism and Aeronomy), z.T. sogar NASA, Ciba-Ceigy AG, um erstmal ein paar zu nennen. Für mehr müsste ich jetzt nachschlagen. Hab aber keine Lust weil ich von arbeit etwas ausgelaugt bin.

Peaches
09.12.2009, 18:22
Die Universität von Kolumbia, die IAGA (International Association of Geomagnetism and Aeronomy), z.T. sogar NASA, Ciba-Ceigy AG, um erstmal ein paar zu nennen. Für mehr müsste ich jetzt nachschlagen. Hab aber keine Lust weil ich von arbeit etwas ausgelaugt bin.

Und keines der aufgezählten Institute weiß eigentlich, das es in Broers Buch erwähnt wird und oft genug falsch zitiert.

Wenn du magst, lies dir *das (http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/11/dieter-broers-revolution-2012.php)* durch.
Dann weißt du alles, was du über dieses sensationelle Werk von Broers wissen musst.


PS: Broers hat nie für die NASA gearbeitet und nicht für sie geforscht und was in dem Buch an angeblichen NASA-Berichten erwähnt word, fängt langsam die Anwälte der NASA an zu interessieren.

RavenMG
09.12.2009, 18:27
Es ist natürlich erstaunlich, dass es in der Menschheitsgeschichte solche "Bewusstseinssprünge" gegeben hat. Man denke an das plötzliche Auftreten von neuen Kulturfertigkeiten, wie Wandmalereien, Bestattungstechniken, die religiösen Übergänge, besonders die Zeit vor 2000 Jahren, als nicht nur das Christentum erweckungsbegabte Prediger hervorbrachte.

Die Evolution arbeitet in Sprüngen, gewiss.

Was ich jedoch nicht denke, dass dies alleine kosmische Ursachen hat. Das scheint mir religiös inspiriert zu sein, weil die Macht über die Erde mal wieder in den Himmel verlegt wird.

---

Es ist natürlich möglich das dies eine weitere Ursache war, jedoch wird der Bewusstseinssprung den wir im Laufe 2012 machen werden all dies übersteigen. Es könnte durchaus zu Katastrophen kommen da unsere Kontinentalplatten "verrückt" spielen werden aufgrund der veränderung den Elektrostatischen feldes. Auch wird es vermehrt zu regen und gewittern kommen da sich der anteil der Elektronen in der Ionossphere vermehren wird. Schwach wie unser Magnetfeld sein wird brauchen seinerseits nicht viel gegenwehr zu erwarten. Die Auswirkungen unseres Geschwächten Magnetfeldes sind bereits jetzt zu sehen. Tiere verlieren zum teil ihren Orientierungsinn. Die Vögel sind dieses Jahr um mehrere hundert Kilometer von ihrem gewöhlichen weg abgedriftet. Das sind die ersten Auswirkungen der pol verschiebung. Der magnetische Nordpol verliert nicht nur langsam an Kraft. Er wandert auch richtung Russland.

Peaches
09.12.2009, 18:34
Der magnetische Nordpol verliert nicht nur langsam an Kraft. Er wandert auch richtung Russland.

Das ist quatsch. Die Abweichung ist nahe Null. Das heißt, wenn sich da was verschiebt, braucht es mindestens noch ein paar tausend Jahre und selbst dann ist die Abweichung irrelevant.

Klopperhorst
09.12.2009, 18:40
Das ist quatsch. Die Abweichung ist nahe Null. Das heißt, wenn sich da was verschiebt, braucht es mindestens noch ein paar tausend Jahre und selbst dann ist die Abweichung irrelevant.

Nein, der magnetische Nordpol ist wohl ständig in Bewegung:


http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/259990.html

... Als er 1838 entdeckt wurde, lag er auf der kanadischen Halbinsel Boothia. Allein im vergangenen Jahrhundert wanderte er 1100 Kilometer durch die kanadische Arktis in Richtung Sibirien. Die Geschwindigkeit der Wanderschaft hat sich in den letzten Jahrzehnten deutlich beschleunigt.

...



---