PDA

Vollständige Version anzeigen : Entartete Menschen



Querulantin
22.11.2009, 18:13
In Anlehnung an aktuelle Themen hier ein weiteres völlig unnötiges und Menschen verachtendes:

Arthas
22.11.2009, 18:17
http://cdu-politik.de/pda/wp-content/uploads/2008/03/roth.jpg

umananda
22.11.2009, 18:20
Entartete Menschen? Geht's noch?

wtf
22.11.2009, 18:20
Arthas, es geht um Menschen.

Krzyzak
22.11.2009, 18:21
Mao und Claudia haben beide eine Warze... :rolleyes:

henriof9
22.11.2009, 18:25
Hattet Ihr keine Kinderstube ?
Man macht sich nicht lustig über das Aussehen anderer Menschen.

Arthas
22.11.2009, 18:27
Arthas, es geht um Menschen.

Uups, stimmt ja. :=
Vielleicht sollten wir noch einen Strang "Entartete Grüninnen" aufmachen.

Querulantin
22.11.2009, 18:33
Uups, stimmt ja. :=
Vielleicht sollten wir noch einen Strang "Entartete Grüninnen" aufmachen
Da ist der Strang "Warum ist Arthas entartet" erheblich ergiebiger;
dass wäre überhaupt der einzig nötige Strang dieser Art hier.

ABAS
22.11.2009, 18:39
Mao und Claudia haben beide eine Warze... :rolleyes:

Bravo !

Eine hervorragende satirische und beissenden
Attacke von der @ Querulantin als Antwort auf
@ Arthas " entarteten " Kunst-Thread.

Zu Mao und Claudia kommt mir, ausser dem
Gesichtswarzenvergleich folgender Gedanke.
Mao war als grosser Ficker bekannt und hatte
enorm viele Frauen.

Ich denke Claudia R. hatte und hat auch heute viele
Frauen. Sie könnte sich die Warze von einer Ratte
wegnagen lassen, dann könnte Sie sicher noch viel
mehr Frauen haben und so mit Mao in der Geschichte
gleichziehen. :hihi:

Voortrekker
22.11.2009, 18:40
http://religion-cults.com/Islam/117_Indian-Muslims-praying-.jpg

Voortrekker
22.11.2009, 18:44
War mir klar, das Sie auch die Grenzen weit überschreiten werden.../:(

Wer hat denn angefangen :rolleyes:

Arthas
22.11.2009, 18:48
Aber eigendlich ist dieser Strang garnicht mal so falsch. Denn auch der "Moderne Mensch" ist zu großen Teilen entartet.

Hier einige Beispiele für wirklich entartete Menschen:

http://daintydarlings.files.wordpress.com/2009/08/punks460.jpg

http://imagemdodia.no.sapo.pt/Punks.jpg

http://vivirlatino.com/i/2008/07/mcdonalds-kid.jpg

Stanley_Beamish
22.11.2009, 18:54
War mir klar, das Sie auch die Grenzen weit überschreiten werden.../:(

Du hast den Strang eröffnet. :hihi:

Denkpoli
22.11.2009, 18:58
http://www.pcaction.de/content/contentgfx//2009-11/fastfood.jpg
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85804

ABAS
22.11.2009, 18:59
War mir klar, das Sie auch die Grenzen weit überschreiten werden.../:(

Dieser Strang wird von der Satire abgleiten und weh tun,
ist aber die natürliche Folge des von @ Arthas eröffneten
Threads " entartete Kunst ". Das ist gut so. @ Arthas kriegt
jetzt die Lektion die er braucht, da er aus der Geschichte
nichts gelernt hat und mit Begriffsübernahme "entartet" in
seinem Thread die "Büchse der Pandora" geöffnet hat.

:cool2:

Thauris
22.11.2009, 19:00
Dieser Strang wird von der Satire abgleiten und weh tun,
ist aber die natürliche Folge des von @ Arthas eröffneten
Threads " entartete Kunst ". Das ist gut so. @ Arthas kriegt
jetzt die Lektion die er braucht, da er aus der Geschichte
nichts gelernt hat.

:cool2:

:hihi: Die Frage ist nur wem er mehr wehtun wird?

Stanley_Beamish
22.11.2009, 19:03
Dieser Strang wird von der Satire abgleiten und weh tun,
ist aber die natürliche Folge des von @ Arthas eröffneten
Threads " entartete Kunst ". Das ist gut so. @ Arthas kriegt
jetzt die Lektion die er braucht, da er aus der Geschichte
nichts gelernt hat und mit dem seiner Begriffsbetstimmung
ud seinem Thread die "Büchse der Pandora" geöffnet hat.

:cool2:

Im Moment ziehst Du mal wieder Nebenluft. Kann das sein?

ABAS
22.11.2009, 19:05
:hihi: Die Frage ist nur wem er mehr wehtun wird?

In erster Linie @ Arthas und den Gesinnungskameraden.
Das haben sie sich verdient. :hihi:
Wie immer auf der Welt, leider aber auch einigen stillen
Unbeteiligten in Form psychischer Kolateralschäden.

:cool2:

ABAS
22.11.2009, 19:15
Im Moment ziehst Du mal wieder Nebenluft. Kann das sein?

Egal, lass mich. Ich bin so.

:D

Thauris
22.11.2009, 19:40
In erster Linie @ Arthas und den Gesinnungskameraden.
Das haben sie sich verdient. :hihi:
Wie immer auf der Welt, leider aber auch einigen stillen
Unbeteiligten in Form psychischer Kolateralschäden.

:cool2:

Ich glaub nicht, dass Arthas davon beeindruckt ist - er macht ja fleissig mit :))

ABAS
22.11.2009, 19:49
Ich glaub nicht, dass Arthas davon beeindruckt ist - er macht ja fleissig mit :))

Ich bin Optimist. Wunder gibt es immer wieder.
Wenn der Fokus @ Arthas wirklich nur auf dem
Begriff " entartete Kunst " lag, könnte er von
dem Thread " entartete Menschen " beeindruckt
sein. Wenn nicht, ist zumindest seine Maske gefallen.

:D

Arthas
22.11.2009, 20:19
Ich bin Optimist. Wunder gibt es immer wieder.
Wenn der Fokus @ Arthas wirklich nur auf dem
Begriff " entartete Kunst " lag, könnte er von
dem Thread " entartete Menschen " beeindruckt
sein. Wenn nicht, ist zumindest seine Maske gefallen.

:D

Welche Maske denn? :))

torun
22.11.2009, 20:27
War mir klar, das Sie auch die Grenzen weit überschreiten werden.../:(

Wenn dir das klar war, dann erkläre doch mal warum du damit anfängst.
Dann kannst du auch mir eben mal erklären, was ein entarteter Mensch ist.

Querulantin
23.11.2009, 00:08
...Dann kannst du auch mir eben mal erklären, was ein entarteter Mensch ist.
Entartet ist ein Mensch, der andere oder Leistungen dieser für entartet hält.

Stanley_Beamish
23.11.2009, 04:36
Entartet ist ein Mensch, der andere oder Leistungen dieser für entartet hält.

Es ist Dir hoffentlich klar, dass Du Dich mit dieser Aussage gerade selbst als entartet bezeichnet hast.

schastar
23.11.2009, 04:44
Hattet Ihr keine Kinderstube ?
Man macht sich nicht lustig über das Aussehen anderer Menschen.

Sagt wer? ?(

schastar
23.11.2009, 04:55
Wenn dir das klar war, dann erkläre doch mal warum du damit anfängst.
Dann kannst du auch mir eben mal erklären, was ein entarteter Mensch ist.

Wer was als „entartet“ empfindet ist wohl eher eine rein persönliche Meinung als eine allgemeingültige Erklärung.
Synonyme wären: Abnorm, abweichend, anomal, irregulär.
Man sieht, es ist ein leichtes einen anderen Menschen oder dessen Glauben als entartet zu empfinden, ich z.B. die Roth oder den Islam.
Natürlich würde des auch auf Behinderte, besonders hässliche Menschen, etc. zutreffen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

henriof9
23.11.2009, 07:56
Sagt wer? ?(

Hast Du den Hinweis auf die Kinderstube überlesen ? :))

Also ich bekam schon als Kind beigebracht, daß man sich nicht über andere Menschen lustig macht nur weil sie anders ( häßlich, behindert, entstellt ect. ) aussehen.
Hat etwas mit Anstand und Achtung zu tun und der Zusammenhang mit " entartet " und Menschen ist nun völlig unpassend.

Zimbelstern
23.11.2009, 08:03
http://religion-cults.com/Islam/117_Indian-Muslims-praying-.jpg

Fullquote! Ein Paradebeispiel wie eine Religion den Menschen im wahrsten Sinne des Wortes unterwirft!

Islam heißt Unterwerfung.

Thauris
23.11.2009, 08:06
es ist dir hoffentlich klar, dass du dich mit dieser aussage gerade selbst als entartet bezeichnet hast.


:)) :)) :))

schastar
23.11.2009, 09:06
Hast Du den Hinweis auf die Kinderstube überlesen ? :))
.......

Nein, aber Eltern erzählen auch daß der Storch die Kinder bringt.


.......
Also ich bekam schon als Kind beigebracht, daß man sich nicht über andere Menschen lustig macht nur weil sie anders ( häßlich, behindert, entstellt ect. ) aussehen. .......

Meine hatten und haben auch so komische Ansichten, vor allem wenn sie versuchen diese zu verallgemeinern.


.......
Hat etwas mit Anstand und Achtung zu tun und der Zusammenhang mit " entartet " und Menschen ist nun völlig unpassend.

Wie kommst du darauf? In Anbetracht der Synonyme, abnorm, abweichend, anormal, irregulär, ist dies oft mehr als berechtigt dies anzunehmen oder zu sagen.

henriof9
23.11.2009, 09:16
Nein, aber Eltern erzählen auch daß der Storch die Kinder bringt.
Meine hatten und haben auch so komische Ansichten, vor allem wenn sie versuchen diese zu verallgemeinern.

Komische Ansichten ?
Hättest Du auch diese Meinung wenn Du zu einem Betroffenen zählen würdest ?
Nur weil jemanden die Gnade der gesunden Geburt zu Teil wurde gibt es ihm noch lange nicht das Recht über andere zu lachen.
Wohlgemerkt, ich unterscheide sehr wohl, ob es sich lediglich um ein Witzchen in einer bestimmten Situation handelt, davor bin auch ich nicht gefeit, oder ob es sich um Bösartigkeit handelt.


Wie kommst du darauf? In Anbetracht der Synonyme, abnorm, abweichend, anormal, irregulär, ist dies oft mehr als berechtigt dies anzunehmen oder zu sagen.

Diese Synonyme beziehen sich aber meines Wissens nach lediglich auf eine Ausdrucksform im Zusammenhang mit mündlichen oder schriftlichen Erklärungen von etwas und nie mit Beschimpfungen oder Beleidigungen im direkt persönlichen Zusammenhang.
Zumindest nicht bei halbwegs anständigen Menschen.

schastar
23.11.2009, 09:40
Komische Ansichten ?
Hättest Du auch diese Meinung wenn Du zu einem Betroffenen zählen würdest ?
Nur weil jemanden die Gnade der gesunden Geburt zu Teil wurde gibt es ihm noch lange nicht das Recht über andere zu lachen.
Wohlgemerkt, ich unterscheide sehr wohl, ob es sich lediglich um ein Witzchen in einer bestimmten Situation handelt, davor bin auch ich nicht gefeit, oder ob es sich um Bösartigkeit handelt.
.......

Keine Sorge, ich mache mich ja in aller Regel nicht einfach so über körperliche oder geistige Unzulänglichkeiten oder auch Ereignisse von anderen lustig, sondern in erster Linie wenn ich sie persönlich angreifen und verletzen möchte.
Im Gegensatz zu körperlicher Gewalt, kann so etwas über Jahre Wirkung zeigen.

Behindertenwitze, Ausländerwitze, Kinderschänderwitze, etc. sind jetzt mal ausgenommen, die mache ich zur allgemeinen Belustigung.


.......
Diese Synonyme beziehen sich aber meines Wissens nach lediglich auf eine Ausdrucksform im Zusammenhang mit mündlichen oder schriftlichen Erklärungen von etwas und nie mit Beschimpfungen oder Beleidigungen im direkt persönlichen Zusammenhang.
Zumindest nicht bei halbwegs anständigen Menschen.

So unterschiedlich könne die Auslegungen sein. :)

Erdmänneken
23.11.2009, 09:47
Keine Sorge, ich mache mich ja in aller Regel nicht einfach so über körperliche oder geistige Unzulänglichkeiten oder auch Ereignisse von anderen lustig, sondern in erster Linie wenn ich sie persönlich angreifen und verletzen möchte.
Im Gegensatz zu körperlicher Gewalt, kann so etwas über Jahre Wirkung zeigen.

Behindertenwitze, Ausländerwitze, Kinderschänderwitze, etc. sind jetzt mal ausgenommen, die mache ich zur allgemeinen Belustigung.



So unterschiedlich könne die Auslegungen sein. :)

Ich finde es ein wenig fragwürdig, dass Du Dir darüber bewusst zu sein scheinst, dass Worte nachhaltigen Schaden anrichten können, Du jedoch "Behindertenwitze" u.ä. zur allgemeinen Belustigung erzählst. Auch Witze, können sehr verletzend für die Betroffenen sein.

ortensia blu
23.11.2009, 10:01
Entartet ist ein Mensch, der andere oder Leistungen dieser für entartet hält.

Na dann mußt du auch entartet sein, denn du hältst doch Hitler, Stalin und Mao
für entartet und erkennst deren Leistungen nicht an.

PS: Du hast Pol Pot und Kim Jong vergessen und all die kleinen Fische
(http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Serienmörder)
deren Leistungen du ebenfalls nicht für entartet halten darfst.

henriof9
23.11.2009, 10:02
Keine Sorge, ich mache mich ja in aller Regel nicht einfach so über körperliche oder geistige Unzulänglichkeiten oder auch Ereignisse von anderen lustig, sondern in erster Linie wenn ich sie persönlich angreifen und verletzen möchte.
Im Gegensatz zu körperlicher Gewalt, kann so etwas über Jahre Wirkung zeigen.

Behindertenwitze, Ausländerwitze, Kinderschänderwitze, etc. sind jetzt mal ausgenommen, die mache ich zur allgemeinen Belustigung.


Sorry, aber DAS ist doch eher ein Zeichen von fehlender Argumentation wenn Du Dich gezwungen siehst jemanden mit seinen Unzulänglichkeiten persönlich zu verletzen, da sind allgemeine Witzchen in lustiger Runde noch eher nachzuvollziehen.

Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich auch über dieser Art Witze lachen kann, zumindest was Ausländer betrifft oder als Karikatur von Personen, so lange wie es bei Witzchen bleibt aber ich finde auch, daß dieses nicht zur Grundeinstellung führen sollte.

schastar
23.11.2009, 10:08
Ich finde es ein wenig fragwürdig, dass Du Dir darüber bewusst zu sein scheinst, dass Worte nachhaltigen Schaden anrichten können, Du jedoch "Behindertenwitze" u.ä. zur allgemeinen Belustigung erzählst. Auch Witze, können sehr verletzend für die Betroffenen sein.


naja, ich diskriminiere und bevorzuge ja auch, dies täglich und reichlich.

Genaugenommen bin ich eigentlich kein Freund davon sonder stehe einfach nur dazu während die meisten versuchen es abzustreiten daß sie ebenfalls so sind.

Und ja, Worte können sehr verletzten, und das ist auch gut so.

von Richthofen
23.11.2009, 10:22
http://www.portfolioweekly.com/Media/PF1113_nv_skinhead.jpg

http://www.mixunit.com/ProductImages/magazines/MAGZ309.jpg

Wie kann eine Frau mit so hübschen Augen so bekloppt sein?

http://www.wdr.de/themen/politik/1/hart_aber_fair/faktencheck_081126/_img/wagenknecht_400h.jpg


http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=apa-114799250-1044529991

http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/2008_9/april_7/080428/fritzlkampusch/WolfgangPriklopil_dpa.jpg

http://www.michaelgormley.com/asia/wp-content/uploads/2006/07/PolPot.JPG

http://www.wayodd.com/funny-pictures2/funny-pictures-super-fat-woman-0kK.jpg

http://www.disbeliefnet.com/images/big_important_religions/content_box/burkini.jpg

Stellvertretend für Modedesigner und der ganze Schwanz an Bekloppten der da dran hängt.

http://desmitten.files.wordpress.com/2008/10/karl-lagerfeld1.jpeg

Yamamoto
23.11.2009, 10:55
http://munichexpat.files.wordpress.com/2009/04/capt-pack10409260205-neo_nazi_rally_pack104.jpg

http://img.radio.cz/pictures/lidi/skinheads1x.jpg

schastar
23.11.2009, 11:20
Sorry, aber DAS ist doch eher ein Zeichen von fehlender Argumentation wenn Du Dich gezwungen siehst jemanden mit seinen Unzulänglichkeiten persönlich zu verletzen, da sind allgemeine Witzchen in lustiger Runde noch eher nachzuvollziehen.
....


An der fehlenden Argumentation würde ich dies nicht unbedingt aufhängen. Es kann auch um die Wirkung und das Ziel gehen.
Abgesehen davon kann auch der Hinweis auf persönliche Unzulänglichkeiten ein Argument sein.
Beschwert sich z.B. ein Behindertet darüber daß ich auf seinen Parkplatz stehe und ich ihn freundlich darauf hinweise daß er dies auch nur sagt weil er ein Behinderter ist, ist dies a) ein Argument und b) zutreffend.

Erdmänneken
23.11.2009, 11:26
An der fehlenden Argumentation würde ich dies nicht unbedingt aufhängen. Es kann auch um die Wirkung und das Ziel gehen.
Abgesehen davon kann auch der Hinweis auf persönliche Unzulänglichkeiten ein Argument sein.
Beschwert sich z.B. ein Behindertet darüber daß ich auf seinen Parkplatz stehe und ich ihn freundlich darauf hinweise daß er dies auch nur sagt weil er ein Behinderter ist, ist dies a) ein Argument und b) zutreffend.

Ich entnehme Deiner Aussage, dass es Dir eher um Provokation als um Inhalte geht. Warum solltest Du ansonsten zu einem Behinderten so etwas "sinnleeres" sagen?

Man kann dann aber wohl davon ausgehen, dass Du einen "Umgang" mit Dir dann auch selbst wünschst. In die Lage bedürftig zu werden kann jeder schnell kommen.

henriof9
23.11.2009, 11:58
An der fehlenden Argumentation würde ich dies nicht unbedingt aufhängen. Es kann auch um die Wirkung und das Ziel gehen.
Abgesehen davon kann auch der Hinweis auf persönliche Unzulänglichkeiten ein Argument sein.
Beschwert sich z.B. ein Behindertet darüber daß ich auf seinen Parkplatz stehe und ich ihn freundlich darauf hinweise daß er dies auch nur sagt weil er ein Behinderter ist, ist dies a) ein Argument und b) zutreffend.

Das ist kein Argument, sondern das Mißachten eines eingeräumten Rechts für eine bestimmte Gruppe von Personen.
Denkst Du denn ein Behinderter ist super glücklich darüber das er behindert ist und deswegen bestimmte Vorzüge eingeräumt bekommt ?
Wenn Du wirklich so argumentierst ist dies eher ein Zeichen von Mißachtung und Respektlosigkeit nicht nur diesem Menschen ggü. sondern vor allen Dir ggü., nämlich das Du ein gesunder Mensch bist und darüber dankbar sein solltest.

schastar
23.11.2009, 12:20
Ich entnehme Deiner Aussage, dass es Dir eher um Provokation als um Inhalte geht. Warum solltest Du ansonsten zu einem Behinderten so etwas "sinnleeres" sagen?
.......

nein, es geht darum daß es zu viele Behindertenparkplätze gibt und ich diese deshlab nutze. Sollte dann doch zufällig einer kommen und ich habe ihn belegt, kann er ja noch eine Runde fahren, tu ich auch immer bis ich vor der Tür parken kann.
Sollte aber nur ein Beispiel sein.


.......

Man kann dann aber wohl davon ausgehen, dass Du einen "Umgang" mit Dir dann auch selbst wünschst. In die Lage bedürftig zu werden kann jeder schnell kommen.

Klar kann jeder in die Lage kommen, aber dann stellt man sich nicht hin und fordert, sondern ist dankbar wenn einem die anderen helfen.
Hat sich bei dir schon mal ein Behinderter für den Parkplatz bedankt welcher von deinen Steuern gebaut wird?
Bei mir nicht.

schastar
23.11.2009, 12:24
Das ist kein Argument, sondern das Mißachten eines eingeräumten Rechts für eine bestimmte Gruppe von Personen. .......

Du musst da was verwechseln, ich hab da gar nix eingeräumt.


.......
Denkst Du denn ein Behinderter ist super glücklich darüber das er behindert ist und deswegen bestimmte Vorzüge eingeräumt bekommt ? .......

Nein, ist er nicht, deshalb fordern sie ja immer mehr. Undankbar wie einige von diesen sind.


.......
Wenn Du wirklich so argumentierst ist dies eher ein Zeichen von Mißachtung und Respektlosigkeit nicht nur diesem Menschen ggü. .......

Wenn sie sich Respekt verdienen, dann gebe ich diesen auch.


.......sondern vor allen Dir ggü., nämlich das Du ein gesunder Mensch bist und darüber dankbar sein solltest.

Bei wem soll ich mich bedanken?

Erdmänneken
23.11.2009, 12:25
nein, es geht darum daß es zu viele Behindertenparkplätze gibt und ich diese deshlab nutze. Sollte dann doch zufällig einer kommen und ich habe ihn belegt, kann er ja noch eine Runde fahren, tu ich auch immer bis ich vor der Tür parken kann.
Sollte aber nur ein Beispiel sein.



Klar kann jeder in die Lage kommen, aber dann stellt man sich nicht hin und fordert, sondern ist dankbar wenn einem die anderen helfen.
Hat sich bei dir schon mal ein Behinderter für den Parkplatz bedankt welcher von deinen Steuern gebaut wird?
Bei mir nicht.

Warum parkst Du denn eigentlich nicht auf dem Fußweg?
Ist doch genug Platz da.

Und wie oft hast Du Dich beim Steuerzahler bedankt, für alles, was Du bereits bekommen hast?

Und selbstverständlich muss das was für Dich gilt, dann auch für alle anderen Menschen gelten. Also soll jeder machen, was er will.

schastar
23.11.2009, 12:37
Warum parkst Du denn eigentlich nicht auf dem Fußweg?
Ist doch genug Platz da.
.......

Hab ich schon, und auch dafür bezahlt, wie auch für das nicht anschnallen.


.......

Und wie oft hast Du Dich beim Steuerzahler bedankt, für alles, was Du bereits bekommen hast?.......

Soll ich mich bei mir bedanken?


.......


Und selbstverständlich muss das was für Dich gilt, dann auch für alle anderen Menschen gelten. Also soll jeder machen, was er will.

So sollte es sein, solange man niemand anderen schädigt.

ABAS
23.11.2009, 12:47
Drei Threads die sich in den letzten Wochen mit
" Entartungen " der Spezies Mensch befassen.

Vielleicht muss die Freiheit des Wortes und die
Gesellschaft das ertragen. Ich bin mir nicht sicher.

Wenn ich unsicher werde, halte ich mich immer
an die einfachste aller möglichen Erklärungen, da
diese Erklärungen in der Regel die Besten sind.

Spezies = Art
Mensch = Spezies

Die Spezies Mensch kann demnach keinerlei
" Entartungen " hervorbringen. Wer Menschen,
ihr Handeln oder Schaffen, demnach mit der
Bezeichnung " entartet " disqualifiziert, sieht
diesen Menschen nicht mehr als zugehörig zu
der Spezies Mensch an. Das ist verachtend und
zudem ethisch sowie wissenschaftlich falsch.

Es kann sich bei einfachster Annahme also
faktisch nur um kranke Ausprägungen oder um
Verirrungen der als " entartet " bezeichneten
Menschen handeln. Sie bleiben aber Menschen.

Selbst Straftäter, die Grausamste und nach
menschlichem Empfinden auch unmenschliche
Taten gegen andere Menschen begehen, sind
demnach nicht " entartet " sondern in ihrer
gezeigten Verhaltensweise bösartig, desorientiert
oder krank. Aber auch die Bösartigkeit, Krankheit
oder Behinderungen gehören zur menschlichen Art.

In Threads die sich mit dem Thema " Entartung"
befassen schreibe ich ab sofort nicht mehr, da
meine Haltung klar ist und damit nicht mehr, aus
meiner Sicht, zur Diskussion steht.

Don
23.11.2009, 12:48
Hattet Ihr keine Kinderstube ?
Man macht sich nicht lustig über das Aussehen anderer Menschen.

Geh' fort.

Das macht man seit die Menschheit existiert.

Don
23.11.2009, 12:57
http://munichexpat.files.wordpress.com/2009/04/capt-pack10409260205-neo_nazi_rally_pack104.jpg

http://img.radio.cz/pictures/lidi/skinheads1x.jpg

Well, yeah..................
http://www.isioma.net/hezbollah-nazi-salute.jpg

politisch Verfolgter
23.11.2009, 15:21
ArbeitsgesetzDreck verhindert verantwortliches Tun, erklärt einen für Fremdkredite und Fremdvermögen zuständig.
Das führt zu RegimeIdioten statt zu materiellen Freiheitsgraden.