PDA

Vollständige Version anzeigen : Politik direkt | Ungenutzte Chance - Warum türkische Akademiker Deutschland verlassen



Ή Λ K Λ П
22.11.2009, 17:51
http://www.youtube.com/watch?v=oMi5r5cMw7g

das habe ich so eben auf youtube gefunden. es ist schon bewundernswert wenn der brain drain von tuerkischen akademikern schon aus deutschland auswandert.

Sterntaler
22.11.2009, 17:52
gute Heimreise.

Krzyzak
22.11.2009, 17:52
Wieso?

Sie waren doch von vornherein nur Gastarbeiter. Ich halte das für legitim.

Voortrekker
22.11.2009, 17:57
Macht es den Akademikern nach.
Ihr seid nur Gäste in unserem Land. Aber die Gastzeit ist seit über 20 Jahren vorbei.
Es wird Zeit, dass ihr endlich verschwindet!

JensVandeBeek
22.11.2009, 17:59
Wieso?

Sie waren doch von vornherein nur Gastarbeiter. Ich halte das für legitim.

Sie werden auch dort Gast sein wo sie hin müssen und werden niemals vollständigt akzeptiert.

Meriwan
22.11.2009, 18:00
Es wird Zeit, dass ihr endlich verschwindet!

Du bist Mitglied in der Fraktion der Demokratische Rechten. Bist du dir sicher, dass du da wirklich rein passt?? Wenn du kriminelle Nixnutze raushaben möchtest, ok. Aber was hast du gegen Leute, die sich benehmen und dem Staat nicht auf der Tasche liegen?

Krzyzak
22.11.2009, 18:01
Sie werden auch dort Gast sein wo sie hin müssen und werden niemals vollständigt akzeptiert.

Wieso "müssen"?

Es zwingt niemand einen Einwanderer nach Deutschland zu kommen und genau so wenig werden hier eingebürgerte gezwungen zu gehen.

JensVandeBeek
22.11.2009, 18:02
Wieso "müssen"?

Es zwingt niemand einen Einwanderer nach Deutschland zu kommen und genau so wenig werden hier eingebürgerte gezwungen zu gehen.

von mir aus, auch wollen.....

Krzyzak
22.11.2009, 18:03
von mir aus, auch wollen.....

Frag dich lieber warum sie nie akzeptiert werden...

meckerle
22.11.2009, 18:07
gute Heimreise.
Das würde ich auch sagen, aber man sollte zur Bedingung machen, dass jeder Akademiker (bei uns für 0 studiert) mindestens 1000 Unterschichtler mitnimmt.

meckerle
22.11.2009, 18:11
Du bist Mitglied in der Fraktion der Demokratische Rechten. Bist du dir sicher, dass du da wirklich rein passt?? Wenn du kriminelle Nixnutze raushaben möchtest, ok. Aber was hast du gegen Leute, die sich benehmen und dem Staat nicht auf der Tasche liegen?
Berichtigung: ....... nicht mehr auf der Tasche liegen!

Voortrekker
22.11.2009, 18:12
Du bist Mitglied in der Fraktion der Demokratische Rechten. Bist du dir sicher, dass du da wirklich rein passt?? Wenn du kriminelle Nixnutze raushaben möchtest, ok. Aber was hast du gegen Leute, die sich benehmen und dem Staat nicht auf der Tasche liegen?

Moslems sind immer eine Gefahr für das friedliche Zusammenleben.
Gegen friedliche, fleißige Christen, Buddhisten oder Konfuzianer habe ich selbstverständlich nichts.

Mark Mallokent
22.11.2009, 18:13
Die türkischen Akademiker verlassen Deutschland aus dem gleichen Grund wie deutsche Akademiker. Sie haben keine Lust, einen Haufen Schmarotzer mit durchzufüttern. :]

Krzyzak
22.11.2009, 18:15
Moslems sind immer eine Gefahr für das friedliche Zusammenleben.
Gegen friedliche, fleißige Christen, Buddhisten oder Konfuzianer habe ich selbstverständlich nichts.

Was ihr immer gegen Moslems habt... Es gibt auch normale Mohammedaner, die nicht so proletenhaft auftreten wie einige dieser Spezies Hierzuforums.


Die türkischen Akademiker verlassen Deutschland aus dem gleichen Grund wie deutsche Akademiker. Sie haben keine Lust, einen Haufen Schmarotzer mit durchzufüttern. :]

Eindeutig die Wahrheit. Aus dem Grund bin ich ja auch gegangen. Aber das Heimweh war zu groß. Ich komme immer wieder zurück.

Voortrekker
22.11.2009, 18:17
Was ihr immer gegen Moslems habt... Es gibt auch normale Mohammedaner, die nicht so proletenhaft auftreten wie einige dieser Spezies Hierzuforums.



Eindeutig die Wahrheit. Aus dem Grund bin ich ja auch gegangen. Aber das Heimweh war zu groß. Ich komme immer wieder zurück.

Das sind dann die netten, freundlichen Morgenländler, die immer so zuvorkommend und höflich waren und eines Tages in einem voll besetzten Zug explodieren.
Nein Danke. Islam raus aus Deutschland und Europa!

Krzyzak
22.11.2009, 18:18
Das sind dann die netten, freundlichen Morgenländler, die immer so zuvorkommend und höflich waren und eines Tages in einem voll besetzten Zug explodieren.
Nein Danke. Islam raus aus Deutschland und Europa!

Gott...wie krank. Jeder Moslem ist also eine potentielle Bombe? Glaubst Du das wirklich?

nenene :rolleyes:

Voortrekker
22.11.2009, 18:20
Gott...wie krank. Jeder Moslem ist also eine potentielle Bombe? Glaubst Du das wirklich?

nenene :rolleyes:

Entweder kleinkriminell oder terroristisch.
Wir müssen uns nicht noch mehr Probleme in unser Land holen als wir ohnehin schon haben.
In Deutschland durften in Ägypten verfolgte Muslimbrüder Asyl beantragen. Da ist es kein Wunder, was hier alles passiert.

Krzyzak
22.11.2009, 18:22
Entweder kleinkriminell oder terroristisch.
Wir müssen uns nicht noch mehr Probleme in unser Land holen als wir ohnehin schon haben.
In Deutschland durften in Ägypten verfolgte Muslimbrüder Asyl beantragen. Da ist es kein Wunder, was hier alles passiert.

Mir ist noch nie etwas passiert. Schon merkwürdig...
Ich habe nicht einmal eine Schlägerei mit einem Moslem gehabt oder ähnliches. Stattdessen rekrutiere ich aus diesem Einwandererpool meine Frauen.

lupus_maximus
22.11.2009, 18:22
Gott...wie krank. Jeder Moslem ist also eine potentielle Bombe? Glaubst Du das wirklich?

nenene :rolleyes:
Tutet mir furchtbar peinlich, glaube dies auch!
Bis jetzt haben sie diesen Glauben immerwieder bestätigt.

Voortrekker
22.11.2009, 18:24
Mir ist noch nie etwas passiert. Schon merkwürdig...
Ich habe nicht einmal eine Schlägerei mit einem Moslem gehabt oder ähnliches. Stattdessen rekrutiere ich aus diesem Einwandererpool meine Frauen.

Ich habe mich schon zigmal mit Arabern gekloppt.
Letztes Mal fragten sie meinen Kollegen nach Feuer, er hatte aber keins und schon flogen die Fäuste dieser Bastarde.
Immer der gleiche Scheiß mit diesem Geschmeiß.
Raus damit aber schnell.

Krzyzak
22.11.2009, 18:27
Ich habe mich schon zigmal mit Arabern gekloppt.
Letztes Mal fragten sie meinen Kollegen nach Feuer, er hatte aber keins und schon flogen die Fäuste dieser Bastarde.
Immer der gleiche Scheiß mit diesem Geschmeiß.
Raus damit aber schnell.

Ich weiß ja nicht in was für Gegenden Du dich rumtreibst aber ich hatte echt noch nie Probleme. Und ich bin sicherlich kein Weichei, das gleich den Sch...z einzieht.

Halt Moment! Doch, ich hatte mal eine Schlägerei mit einem Türken, weil er meine Mutter beleidigt hatte.

Voortrekker
22.11.2009, 18:32
Ich weiß ja nicht in was für Gegenden Du dich rumtreibst aber ich hatte echt noch nie Probleme. Und ich bin sicherlich kein Weichei, das gleich den Sch...z einzieht.

Halt Moment! Doch, ich hatte mal eine Schlägerei mit einem Türken, weil er meine Mutter beleidigt hatte.

Ich guck halt nicht wie ein Dhimmi auf den Boden, wenn der muselmanische Herrenmensch vorbeikommt.
Du wirst doch sicherlich auch schon bemerkt haben, dass die Musel hier nur Probleme machen und andere Volksgruppen sich ganz normal verhalten, oder nicht?

Krzyzak
22.11.2009, 18:38
Ich guck halt nicht wie ein Dhimmi auf den Boden, wenn der muselmanische Herrenmensch vorbeikommt.
Du wirst doch sicherlich auch schon bemerkt haben, dass die Musel hier nur Probleme machen und andere Volksgruppen sich ganz normal verhalten, oder nicht?

Ich kann dir sogar von einem ganz bestimmten Fall erzählen, wo ein Vater seine Tochter bei ihrer Partnerwahl massiv unterdrückt.
Trotzdem bin ich nicht gegen alle Moslems, nur weil der Vater meiner Freundin ein Arschloch ist.

Voortrekker
22.11.2009, 18:42
Ich kann dir sogar von einem ganz bestimmten Fall erzählen, wo ein Vater seine Tochter bei ihrer Partnerwahl massiv unterdrückt.
Trotzdem bin ich nicht gegen alle Moslems, nur weil der Vater meiner Freundin ein Arschloch ist.

Dann kennst du es ja aus nähester Nähe.
Diese Menschen wurden quasi in eine Zeitmaschine gesetzt und direkt aus der Steinzeit in das 21. Jahrhundert befördert.

Krzyzak
22.11.2009, 18:48
Dann kennst du es ja aus nähester Nähe.
Diese Menschen wurden quasi in eine Zeitmaschine gesetzt und direkt aus der Steinzeit in das 21. Jahrhundert befördert.

Zumindest was diesen Herrn aus Zürich anbetrifft gebe ich Dir recht.
Aber Idioten gibt es in jedem Land.
Ich wette hier gibt es genug Leute, die ihre Tochter niemals einem Ausländer geben würden.

Voortrekker
22.11.2009, 18:50
Zumindest was diesen Herrn aus Zürich anbetrifft gebe ich Dir recht.
Aber Idioten gibt es in jedem Land.
Ich wette hier gibt es genug Leute, die ihre Tochter niemals einem Ausländer geben würden.

Zu Recht.
Aber wir machen das ja in unserer Heimat und nicht in fremdem Land.

Krzyzak
22.11.2009, 18:51
Zu Recht.
Aber wir machen das ja in unserer Heimat und nicht in fremdem Land.

Auch wieder wahr.
Ich würde den Typen auch abschieben. Er hat aber leider einen Schweizerpass...:rolleyes:

meckerle
22.11.2009, 19:03
Tutet mir furchtbar peinlich, glaube dies auch!
Bis jetzt haben sie diesen Glauben immerwieder bestätigt.
Man kann nicht generell sagen, dass ALLE Schmarotzer, oder Kriminelle sind. Es gibt auch viele andere, ganz normale Menschen die ihrer geregelten Arbeit nachgehen und sich integriert haben.
Diese schämen sich für das Verhalten ihrer Landsleute.