PDA

Vollständige Version anzeigen : You have been removed from this discussion.



Hayaser
22.11.2009, 13:33
Lieber wtf,

ich habe eine Frage, herrscht zwischen uns ein Privatkrieg, denn zum zweitenmal wurde ich mit dem Hinweis: "You have been removed from this discussion" von der Diskussion ausgeschlossen, warum bestrafst du immer mich am härtesten?

Es geht immer nur wegen Türken, liebst du deine Türken über Alles?
Darf man über Türken und Türkei nicht mehr kritisch schreiben?
Gilt der Vorsatz "politische Korrektheit" mehr als POLITIKFOREN.NET ... die Freiheit des Wortes?

Wie lange gilt so eine Strangsperrung?
Im Strang "Der Völkermord an den Armeniern" wurde ich bereits seid mehreren Monaten gesperrt.

Sterntaler
22.11.2009, 13:34
das ist offensichtlich mehr oder minder reine Willkür und Benachteiligung, nimms leicht du bist nur Armenier und kein Türke. :heulsuse:

Tosca
22.11.2009, 13:36
Lieber wtf,

ich habe eine Frage, herrscht zwischen uns ein Privatkrieg, denn zum zweitenmal wurde ich mit dem Hinweis: "You have been removed from this discussion" von der Diskussion ausgeschlossen, warum bestrafst du immer mich am härtesten?

Es geht immer nur wegen Türken, liebst du deine Türken über Alles?
Darf man über Türken und Türkei nicht mehr kritisch schreiben?
Gilt der Vorsatz "politische Korrektheit" mehr als POLITIKFOREN.NET ... die Freiheit des Wortes?

Wie lange gilt so eine Strangsperrung?
Im Strang "Der Völkermord an den Armeniern" wurde ich bereits seid mehreren Monaten gesperrt.

Hayasar, wie oft soll ich es dir noch sagen: Hau nicht wild um dich. Achte auf deine Wortwahl.

Ich glaube an vieles, aber dass wtf mit zweierlei Maß misst, das glaube ich nicht.

Pikes
22.11.2009, 13:43
Lieber wtf,

ich habe eine Frage, herrscht zwischen uns ein Privatkrieg, denn zum zweitenmal wurde ich mit dem Hinweis: "You have been removed from this discussion" von der Diskussion ausgeschlossen, warum bestrafst du immer mich am härtesten?

Es geht immer nur wegen Türken, liebst du deine Türken über Alles?
Darf man über Türken und Türkei nicht mehr kritisch schreiben?
Gilt der Vorsatz "politische Korrektheit" mehr als POLITIKFOREN.NET ... die Freiheit des Wortes?

Wie lange gilt so eine Strangsperrung?
Im Strang "Der Völkermord an den Armeniern" wurde ich bereits seid mehreren Monaten gesperrt.

Jaja :D. Ich meine, Sätze wie "Ich fi**e Dein dreckiges Türkenblut", "Du scheiß kleiner Bastard einer türkischen Hu*e" oder "Du ver**ter kleiner Türke" sind ja nur Meinungsäußerungen und nicht als Beleidigung einzustufen :D.

Hayaser
22.11.2009, 13:47
Jaja :D. Ich meine, Sätze wie "Ich fi**e Dein dreckiges Türkenblut", "Du scheiß kleiner Bastard einer türkischen Hu*e" oder "Du ver**ter kleiner Türke" sind ja nur Meinungsäußerungen und nicht als Beleidigung einzustufen :D.

Du bist gar nicht gefragt, also halte dich bitteschön zurück.

Ich habe ausschließlich "wtf" gefragt und erwarte auch eine Antwort, in zivilisieren Kulturen ist es gang und gebe das man eine Antwort erhält.

Zeljko
22.11.2009, 13:47
Ist schon augenfällig dass einige Mods sehr rechts sind und ihre Macht mißbrauchen.

Sprecher
22.11.2009, 13:48
Es geht immer nur wegen Türken, liebst du deine Türken über Alles?
.

wtf ist ein großer Polenfan. Daß er Türken besonders mag ist mir bislang nicht aufgefallen...

Sprecher
22.11.2009, 13:50
Du bist gar nicht gefragt, also halte dich bitteschön zurück.

Ich habe ausschließlich "wtf" gefragt und erwarte auch eine Antwort, in zivilisieren Kulturen ist es gang und gebe das man eine Antwort erhält.

Wenn du wirklich solche Klopfer gebracht hast brauchst du dich nicht beschweren daß du ausgeschlossen wurdest.

Pikes
22.11.2009, 13:50
Du bist gar nicht gefragt, also halte dich bitteschön zurück.

Ich habe ausschließlich "wtf" gefragt und erwarte auch eine Antwort, in zivilisieren Kulturen ist es gang und gebe das man eine Antwort erhält.

Ich bin nicht gefragt? Nein, garnicht. Ich bin nämlich "Opfer" Deiner niveaulosen Beleidigungen :).

Meiner Meinung nach sollte man Dich für immer von diesem Forum verbannen. Würde ein Stück zum inneren Frieden beitragen.

Pikes
22.11.2009, 13:51
Wenn du wirklich solche Klopfer gebracht hast brauchst du dich nicht beschweren daß du ausgeschlossen wurdest.

Also, der Völkermord-Strang und Türkenstränge sind voll davon ;).

roxelena
22.11.2009, 13:58
Türken, Armenier, Deutsche sind nur als Individuen zu betrachten. Was ihre jeweils herrschende Klassen so alles treiben ist eine andere sache

Es lebe die internationale Solidarität!

Hayaser
22.11.2009, 13:59
Wenn du wirklich solche Klopfer gebracht hast brauchst du dich nicht beschweren daß du ausgeschlossen wurdest.

Mein lieber Sprecher, was willst du eigentlich von mir? Was habe ich dir bloss Schlimmes angetan, dass du mich derart misachtest?

Warum verurteilst du mich ohne vorher nachzulesen und zu prüfen, was ich wo geschrieben habe?

Was ist deiner Meinung nach Schlimmer? Jawohl ich habe einmal, weil ich aus Wut regelrecht gekocht habe, weil mich ein türkischer User derart übel persönlich beleidigt hat, "... ich ficke dein Blut" ja ich gebe es auch wenigstens zu und bin kein Feigling.

Aber viele Türken haben geschrieben, dass sie es in Ordnung finden, dass ca. 3 000 000 Christen im osmanischen Reich bastialisch, als würde man Tiere abschlachten, abgeschlachtet worden sind.

Deswegen wurde kein einziger türkischer User gesperrt.
Das ist auch weshalb ich immer wieder behaupte, das Türken in der BRDDR eine gewisse "NARRENFREIHEIT" geniessen.

Biskra
22.11.2009, 14:00
Das Unterforum ist gut gewählt. :))

Leo Navis
22.11.2009, 14:02
Gräme Dich nicht, werter Freund!

Er wird seine Gründe gehabt haben. :]

Pikes
22.11.2009, 14:02
Mein lieber Sprecher, was willst du eigentlich von mir? Was habe ich dir bloss schlimmes angetan, dass du mich derart misachtest?

Warum verurteilst du mich ohne vorher nachzulesen und zu prüfen, was ich wo geschrieben habe?

Was ist deiner Meinung nach Schlimmer zu schreiben, weil ich aus Wut gekocht habe, weil mich ein türkischer User derart übel persönlich beleidigt hat, schrieb; "... ich ficke dein Blut" ja ich gebe es wenigstens auch zu und bin kein Feigling.
Aber viele Türken haben geschrieben, dass sie es in Ordnung finden, dass ca. 3 000 000 Christen im osmanischen Reich bastialisch, als würde man Tiere abschlachten, abgeschlachtet worden sind.

Deswegen wurde kein einziger türkischer User gesperrt.
Das ist auch weshalb ich immer wieder behaupte, das Türken in der BRDDR eine gewisse "NARRENFREIHEIT" geniessen.

Na und? Es war auch kein Völkermord, Punkt und aus! Das ist meine Meinung. Ob es Dir passt: interessiert mich nicht ;).

Aber solche Sätze wie o.g. sind schon eine Lachnummer. Ein erwachsener Mann sollte sich beherrschen können.

@Sprecher, warts ab, bald bist auch Du bei ihm auf der Abschussliste weil Du was gegen seinen Willen gesagt hast :D.

roxelena
22.11.2009, 14:05
Mein lieber Sprecher, was willst du eigentlich von mir? Was habe ich dir bloss Schlimmes angetan, dass du mich derart misachtest?

Warum verurteilst du mich ohne vorher nachzulesen und zu prüfen, was ich wo geschrieben habe?

Was ist deiner Meinung nach Schlimmer? Jawohl ich habe einmal, weil ich aus Wut regelrecht gekocht habe, weil mich ein türkischer User derart übel persönlich beleidigt hat, "... ich ficke dein Blut" ja ich gebe es auch wenigstens zu und bin kein Feigling.

Aber viele Türken haben geschrieben, dass sie es in Ordnung finden, dass ca. 3 000 000 Christen im osmanischen Reich bastialisch, als würde man Tiere abschlachten, abgeschlachtet worden sind.

Deswegen wurde kein einziger türkischer User gesperrt.
Das ist auch weshalb ich immer wieder behaupte, das Türken in der BRDDR eine gewisse "NARRENFREIHEIT" geniessen.

Reg dich doch nicht so auf. ist doch alles ein alter Hut.

Vorfahren von mir kämpften erfolgreich am 6. August 1870 vor Fröschweiler.

Der Urahn Emil wurde durch Schüsse aus einer Mitrailleuse am linken Arschbacken verletzt.
Soll ich das ewig den Franzosen nachtragen?

Gärtner
22.11.2009, 14:05
Das Unterforum ist gut gewählt. :))

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs gibt kein Bürgerrecht darauf, "Blut zu ficken". Ja, es gibt dazu nicht einmal eine Möglicheit.

Don
22.11.2009, 14:06
Lieber wtf,

ich habe eine Frage, herrscht zwischen uns ein Privatkrieg, denn zum zweitenmal wurde ich mit dem Hinweis: "You have been removed from this discussion" von der Diskussion ausgeschlossen, warum bestrafst du immer mich am härtesten?

Es geht immer nur wegen Türken, liebst du deine Türken über Alles?
Darf man über Türken und Türkei nicht mehr kritisch schreiben?
Gilt der Vorsatz "politische Korrektheit" mehr als POLITIKFOREN.NET ... die Freiheit des Wortes?

Wie lange gilt so eine Strangsperrung?
Im Strang "Der Völkermord an den Armeniern" wurde ich bereits seid mehreren Monaten gesperrt.


1. Gebot: Du sollst deinen Forengott lieben, achten und nicht an ihm zweifeln.

Pikes
22.11.2009, 14:08
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs gibt kein Bürgerrecht darauf, "Blut zu ficken". Ja, es gibt dazu nicht einmal eine Möglicheit.

In Armenien anscheined schon...

Leo Navis
22.11.2009, 14:09
Na und? Es war auch kein Völkermord, Punkt und aus! Das ist meine Meinung. Ob es Dir passt: interessiert mich nicht ;).
Führt doch die Diskussion einfach hier weiter.

:D

Pikes
22.11.2009, 14:10
Führt doch die Diskussion einfach hier weiter.

:D

Ey, ich hab gerade echt Probleme. Mein Kopf brummt wie Sau von der Geb.feier, ich lerne schon seit 2-3 Stunden Mathematik und dann kommt auch noch der Strang hier dazu........ich geh grad echt kaputt.

Branka
22.11.2009, 14:11
Ich mag Hayaser! Er hat Recht mit dem Völkermord, und ich kann Ihn gut verstehen wenn Er so reagiert!

Hayaser
22.11.2009, 14:12
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs gibt kein Bürgerrecht darauf, "Blut zu ficken". Ja, es gibt dazu nicht einmal eine Möglicheit.

Verehter Gelehrte ich dachte immer, dass du dich in Sachen Türken und Türkei gut auskennst, anscheinend nicht, denn dieses Schimpfwort stammt nicht von mir, sondern ist ein viel gebrauchtes Schimpfwort in der Türkei ich habe es deshalb verwendet, das ich diesen türkischen User damals, der mich vorher übelst beleidigt hat, eins auswische. Rache ist süß!

In türkisch lautet dieses Schimpfwort so: Ulan kanini sikeyim adi pesevenk"

Auf deutsch " ich ficke dein Blut du mieser Perverser"

Ich verstehe auch nicht, warum ihr Deutschen über ein türkisches Schimpfwort derart aufregt?

Pikes
22.11.2009, 14:13
Ich mag Hayaser! Er hat Recht mit dem Völkermord, und ich kann Ihn gut verstehen wenn Er so reagiert!

Klar, ich kann es auch gut verstehen wenn Albaner, Kosovaner und Co. hier die Serben aufs übelste beleidigen :rolleyes:

Hört auf mit einer einseitig gepolten Waage zu wiegen......das geht schief!

Leo Navis
22.11.2009, 14:13
Ey, ich hab gerade echt Probleme. Mein Kopf brummt wie Sau von der Geb.feier, ich lerne schon seit 2-3 Stunden Mathematik und dann kommt auch noch der Strang hier dazu........ich geh grad echt kaputt.
Trink 'nen Kaffee und 'nen Konterbier, dann geht das auch mit der Mathematik.

Ansonsten ist das Starren auf einen Monitor vielleicht mit Kopfschmerzen nicht das schlauste.

:]

Thauris
22.11.2009, 14:13
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs gibt kein Bürgerrecht darauf, "Blut zu ficken". Ja, es gibt dazu nicht einmal eine Möglicheit.


http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif

Pikes
22.11.2009, 14:14
Verehter Gelehrte ich dachte immer, dass du in Sachen Türken und Türkei gut auskennst, anscheinend nicht, denn dieses Schimpfwort stammt nicht von mir es ist ein viel gebrauchtes Schimpfwort in der Türkei ich habe es deshalb verwendet, das ich diesen türkischen User, der mich vorher übelst beleidigt hat eins auszu wischen.

In türkisch lautet dieses Schimpfwort so: Ulan kanini sikeyim adi pesevenk"

Auf deutsch " ich ficke dein Blut du mieser Perverser"

Ich verstehe auch nicht warum ihr deutschen über ein türkisches Schimpfwort derart aufregt?

Achso, und nur weil Du ein Schimpfwort kennst musst Du es uns hier in voller Pracht presäntieren? :)) Oh Gott, wie peinlich und armseelig....

Pikes
22.11.2009, 14:15
Trink 'nen Kaffee und 'nen Konterbier, dann geht das auch mit der Mathematik.

Ansonsten ist das Starren auf einen Monitor vielleicht mit Kopfschmerzen nicht das schlauste.

:]

Kopfschmerzen weniger, eher Druck ;). Aber ohne Computer gehts bei mir grad auch nicht, weil ich unter anderem mit Excel Tabellen arbeiten muss ;). Deswegen. Aber Gott, wird schon.

Branka
22.11.2009, 14:16
Klar, ich kann es auch gut verstehen wenn Albaner, Kosovaner und Co. hier die Serben aufs übelste beleidigen :rolleyes:

Hört auf mit einer einseitig gepolten Waage zu wiegen......das geht schief!

Jungchen, Du musst es schon jedem selbst überlassen wer Moslems bzw. Türken mag oder nicht....

Und da ich persönlich absolut kein Moslem- bzw. Türkenfan bin, kann ich Hayaser nur zu gut verstehen....

Pikes
22.11.2009, 14:17
Jungchen, Du musst es schon jedem selbst überlassen wer Moslems bzw. Türken mag oder nicht....

Und da ich persönlich absolut kein Moslem- bzw. Türkenfan bin, kann ich Hayaser nur zu gut verstehen....

Und jemanden nicht zu mögen ist also Rechtfertigung genug, die Person aufs übelste zu beleidigen, ja selbst die Eltern und eventuell die verstorbene Oma und Opa mit ins Spiel einzubinden? Zeugt nicht gerade von geistiger Reife, was bei euch Balkanesen jedoch nicht verwunderlich ist :rolleyes:

Aber unterstützt Du weiter Deinen Freund Hayser ;).

Gärtner
22.11.2009, 14:18
Verehter Gelehrte ich dachte immer, dass du dich in Sachen Türken und Türkei gut auskennst, anscheinend nicht, denn dieses Schimpfwort stammt nicht von mir, sondern ist ein viel gebrauchtes Schimpfwort in der Türkei ich habe es deshalb verwendet, das ich diesen türkischen User damals, der mich vorher übelst beleidigt hat, eins auswische. Rache ist süß!

In türkisch lautet dieses Schimpfwort so: Ulan kanini sikeyim adi pesevenk"

Auf deutsch " ich ficke dein Blut du mieser Perverser"

Ich verstehe auch nicht, warum ihr Deutschen über ein türkisches Schimpfwort derart aufregt?

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch rege mich überhaupt nicht auf. Ich nehme nur mit Verwunderung deine Unlogik zur Kenntnis. Du beklagst einerseits zu Recht die widerwärtige Niveaulosigkeit solcher Beschimpfungen, nur um sie dann andererseits aus "Rache" selber zu verwenden.

Das nimmt deiner Kritik ein wenig von ihrer Glaubwürdigkeit.

Gärtner
22.11.2009, 14:19
Mein Kopf brummt wie Sau von der Geb.feier, ich lerne schon seit 2-3 Stunden Mathematik

http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgater und Mathe? Mein tiefempfundenes Mit- und Beileid. :D

Branka
22.11.2009, 14:19
Aber unterstützt Du weiter Deinen Freund Hayser ;).

Bin doch gerade dabei..., und werde es auch weiterhin machen...:D

Hayaser hat in allem Recht was den Völkermord an den Armeniern angeht, warum sollte Er Türken dann mögen?

Hayaser
22.11.2009, 14:20
Ich mag Hayaser! Er hat Recht mit dem Völkermord, und ich kann Ihn gut verstehen wenn Er so reagiert!

Danke Branka auch ich mag dich sehr mehr als viele Armenier, die ich nur flüchtig kenne, es tut gut mal etwas positives über mich zu lesen.

Das ist ja das verwerfliche, es ist türkische Taktik, mich derart oft zu beleidigen und zu provozieren bis ich durchdrehe und selbst anfange üble Schimpfwörter zu schreiben, meistens haben sie Erfolg, denn sie sind in der Überzahl ich bin hier leider nur Einzelkämpfer.

Herzlichen Dank Branka
Liebe Grüsse aus Bayern
Dein Hayaser

Sterntaler
22.11.2009, 14:20
der Gelehrte eloquent wie immer :top:

Pikes
22.11.2009, 14:20
Bin doch gerade dabei..., und werde es auch weiterhin machen...:D

Hayaser hat in allem Recht was den Völkermord an den Armeniern angeht, warum sollte Er Türken dann mögen?

Du verstehst es nicht Branke :). Er SOLL die Türken NICHT! mögen; denn wir mögen die Armenier auch nicht. Er soll sie nur nicht beleidigen ;). Mögen und beleidigen sind zwei paar Schuhe, oder nicht?

Krabat
22.11.2009, 14:22
Na und? Es war auch kein Völkermord, Punkt und aus! Das ist meine Meinung. Ob es Dir passt: interessiert mich nicht ;).

Das ist doch typisch für Pikes. Er verhöhnt die Opfer des Massenmordes mit Grinssmileys und lacht sich eins wenn die Nachfahren ins Kochen kommen.

Erdmänneken
22.11.2009, 14:22
Verehter Gelehrte ich dachte immer, dass du dich in Sachen Türken und Türkei gut auskennst, anscheinend nicht, denn dieses Schimpfwort stammt nicht von mir, sondern ist ein viel gebrauchtes Schimpfwort in der Türkei ich habe es deshalb verwendet, das ich diesen türkischen User damals, der mich vorher übelst beleidigt hat, eins auswische. Rache ist süß!

In türkisch lautet dieses Schimpfwort so: Ulan kanini sikeyim adi pesevenk"

Auf deutsch " ich ficke dein Blut du mieser Perverser"

Ich verstehe auch nicht, warum ihr Deutschen über ein türkisches Schimpfwort derart aufregt?

Weil es sehr niveau- und geschmacklos ist und nicht gerade für intelligente Argumentation spricht.

Pikes
22.11.2009, 14:22
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgater und Mathe? Mein tiefempfundenes Mit- und Beileid. :D

Jaja. Wollte eigentlich das Wochenende mit lernen verbringen aber naja, die Jugend halt :D. Kommt immer was dazwischen ;). Egal, Augen zu und durch. Die Paracetamol dürften auch gleich ihre Wirkung entfallten.

Pikes
22.11.2009, 14:23
Das ist doch typisch für Pikes. Er verhöhnt die Opfer des Massenmordes mit Grinssmileys und lacht sich eins wenn die Nachfahren ins Kochen kommen.

Natürlich :). Vielleicht sollte ich mein Hobby zum Beruf machen und Kabarettist werden? ;).

by the way: ich verhöhne hier nichts und niemanden. Ich vertrette nur meine Meinung so sachlich wie möglich. Nicht wie manch andere.

Hayaser
22.11.2009, 14:24
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch rege mich überhaupt nicht auf. Ich nehme nur mit Verwunderung deine Unlogik zur Kenntnis. Du beklagst einerseits zu Recht die widerwärtige Niveaulosigkeit solcher Beschimpfungen, nur um sie dann andererseits aus "Rache" selber zu verwenden.

Das nimmt deiner Kritik ein wenig von ihrer Glaubwürdigkeit.

Ich habe stets Respekt vor deinen Argumenten, wenn du es so siehst dann ist es auch so, ich schäme mich für mein Verhalten zutiefst und gestehe meinen Fehler ein.

Mehr als Reue zu zeigen und meinen Fehler einzugestehen kann ich nichts tun.

Pikes
22.11.2009, 14:26
Ich habe stets Respekt vor deinen Argumenten, wenn du es so siehst dann ist es auch so, ich schäme mich für mein Verhalten zutiefst und gestehe meinen Fehler ein.

Mehr als Reue zu zeigen und meinen Fehler einzugestehen kann ich nichts tun.

Doch, dich bessen und nächstes mal ohne Schimpfworte und Beleidigungen auskommen zum Beispiel.

Branka
22.11.2009, 14:26
Weil es sehr niveau- und geschmacklos ist und nicht gerade für intelligente Argumentation spricht.

Ist es intelligent, ein ganzes Volk fast auszurotten?

Branka
22.11.2009, 14:32
Du verstehst es nicht Branke :). Er SOLL die Türken NICHT! mögen; denn wir mögen die Armenier auch nicht. Er soll sie nur nicht beleidigen ;). Mögen und beleidigen sind zwei paar Schuhe, oder nicht?

Ihr mögt nicht nur die Armenier, Ihr mögt grundsätzlich keine Christen......das schreibt der Islam euch so vor.....

Branka
22.11.2009, 14:33
Doch, dich bessen und nächstes mal ohne Schimpfworte und Beleidigungen auskommen zum Beispiel.

Schimpfen und beleidigen ist mir lieber als ein Volk abzuschlachten....!

Pikes
22.11.2009, 14:35
Ihr mögt nicht nur die Armenier, Ihr mögt grundsätzlich keine Christen......das schreibt der Islam euch so vor.....

Gut dann hassen wir halt alle Christen und Juden von mir aus auch auf dieser Welt. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das er grundlos andere Menschen beleidigt ;).

Pikes
22.11.2009, 14:35
Schimpfen und beleidigen ist mir lieber als ein Volk abzuschlachten....!

Ich kann mich nicht erinnern jemals das armenische Volk umgelegt zu haben?! Hab ich im Rausch wohl vergessen :rolleyes:

Branka
22.11.2009, 14:38
Ich kann mich nicht erinnern jemals das armenische Volk umgelegt zu haben?! Hab ich im Rausch wohl vergessen :rolleyes:

Diese Taktik funzt nicht.....

Pikes
22.11.2009, 14:39
Diese Taktik funzt nicht.....

Manchmal kommen Deine weiblichen Gene zum Vorschein Branka :D. Welcke Taktik?

Branka
22.11.2009, 14:39
Gut dann hassen wir halt alle Christen und Juden von mir aus auch auf dieser Welt. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das er grundlos andere Menschen beleidigt ;).

Wie gesagt, lieber lasse ich mich beleidigen als das ich indoktriniert werde, Christen zu hassen oder gar abzuschlachten .....(K(L)oran)

Hayaser
22.11.2009, 14:41
Ist es intelligent, ein ganzes Volk fast auszurotten?

Liebe Branka,

reg dich bitteschön nicht unnötig auf, denn in Sachen Ausrottung eines ganzen Volkes, was man nicht mag, gehören Deutsche und Türken zusammen, beide haben erfolgreich beinahe ein ganzes Volk ausgerottet und geben auch damit an.

Türken und Deutsche sind in Sachen Völkermord und Ausrottung Weltspitze unschlagbar, deshalb geben sie sich Gegenseitig Schützenhilfe.

Das deutsche Kaiserreich hat damals offiziell Beihilfe zum Völkermord an ca. 3 000 000 Christen im osmanischen Reich geleistet und darauf sind sie bis Heute stolz.

Wie blöd, naiv und niederträchtig muss man sich als deutsche Christen fühlen, um auf die Ermordung von ca. 3 000 000 osmanische Christen stolz zu sein und die Türkei 94 Jahre lang Schützenhilfe zu geben.

Pikes
22.11.2009, 14:42
Wie gesagt, lieber lasse ich mich beleidigen als das ich indoktriniert werde, Christen zu hassen oder gar abzuschlachten .....(K(L)oran)

Hass ist was persönliches. Ich kann eine Person mögen oder hassen. Das ist jedem selbst überlassen ;). Andere Personen jedoch zu beleidigen ist unterste Schublade. Deiner Meinung nach dürfte ich Dich jetzt also Beleidigen weil Du ein Christ bist?

Geniale Logik, muss man schon sagen :D.

Aber mach Dir nichts drauß. Männer sind zum denken geschaffen, ich nehme es Dir nicht übel liebste Branke :).

PS: Ich warte immer noch auf diesen "Trick" :).

Hayaser
22.11.2009, 14:46
Hass ist was persönliches. Ich kann eine Person mögen oder hassen. Das ist jedem selbst überlassen ;). Andere Personen jedoch zu beleidigen ist unterste Schublade. Deiner Meinung nach dürfte ich Dich jetzt also Beleidigen weil Du ein Christ bist?

Geniale Logik, muss man schon sagen :D.

Aber mach Dir nichts drauß. Männer sind zum denken geschaffen, ich nehme es Dir nicht übel liebste Branke :).

PS: Ich warte immer noch auf diesen "Trick" :).

Ach weiste was, schreib was du willst, denn du wirst weder von mir, als auch von Branka ernst genommen, genieße als Türke in Deutschland in vollen Zügen deine "NARRENFREIHEIT".

Pikes
22.11.2009, 14:48
Ach weiste was, schreib was du willst, denn du wirst weder von mir, als auch von Branka ernst genommen, genieße als Türke in Deutschland in vollen Zügen deine "NARRENFREIHEIT".

Von zwei Clowns möchte ich nicht ernst genommen werden :). Was seid ihr schon? Eine Serbin und ein Armenier. Beide ohne Land, Hab und Gut........ :)).

Aber ich merke schon, ich überfordere Dich zur Zeit sehr stark. Ich muss mal ein Gang zurück schalten damit Du noch mitkommst. Gehen Dir etwas die Argumente schon aus? Und das bereits um die Uhrzeit?
Geh mal kurz vor die Tür, Sauerstoff tanken und danach machen wir weiter ;).

Erdmänneken
22.11.2009, 14:48
Liebe Branka,

reg dich bitteschön nicht unnötig auf, denn in Sachen Ausrottung eines ganzen Volkes, was man nicht mag, gehören Deutsche und Türken zusammen, beide haben erfolgreich beinahe ein ganzes Volk ausgerottet und geben auch damit an.

Türken und Deutsche sind in Sachen Völkermord und Ausrottung Weltspitze unschlagbar, deshalb geben sie sich Gegenseitig Schützenhilfe.

Das deutsche Kaiserreich hat damals offiziell Beihilfe zum Völkermord an ca. 3 000 000 Christen im osmanischen Reich geleistet und darauf sind sie bis Heute stolz.

Wie blöd, naiv und niederträchtig muss man sich als deutsche Christen fühlen, um auf die Ermordung von ca. 3 000 000 osmanische Christen stolz zu sein und die Türkei 94 Jahre lang Schützenhilfe zu geben.

Ich verstehe die beiden Sätze nicht. Inwiefern geben sich beide "Schützenhilfe" und wer gibt damit an? Wen oder was meinst Du?

Hayaser
22.11.2009, 14:51
Ich verstehe die beiden Sätze nicht. Inwiefern geben sich beide "Schützenhilfe" und wer gibt damit an? Wen oder was meinst Du?

Wenn du Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hast bist du für diese Diskussion nicht geeignet.

Halte dich fern!

Pikes
22.11.2009, 14:52
Ich verstehe die beiden Sätze nicht. Inwiefern geben sich beide "Schützenhilfe" und wer gibt damit an? Wen oder was meinst Du?


Wenn du Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hast bist du für diese Diskussion nicht geeignet.

Halte dich fern!


Ermännken, verstehst Du jetzt was ich meine :D?

Erdmänneken
22.11.2009, 14:54
Wenn du Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hast bist du für diese Diskussion nicht geeignet.

Halte dich fern!

Offensichtlich sprichst Du über Dinge, die Du nicht annähernd erfassen kannst.
Was Du geschrieben hast ist in jedem Fall erläuterungsbedürftig und wahrscheinlich auch falsch.

Erdmänneken
22.11.2009, 14:57
Ermännken, verstehst Du jetzt was ich meine :D?

Nein. Immer noch nicht. Bitte kläre mich auf.

Hayaser
22.11.2009, 14:58
Offensichtlich sprichst Du über Dinge, die Du nicht annähernd erfassen kannst.
Was Du geschrieben hast ist in jedem Fall erläuterungsbedürftig und wahrscheinlich auch falsch.

Ich habe keine Lust mit Ahnungslosen zu diskutieren, in einer Diskussion muss ein gewisses Wissenpotential vorhanden sein.

Ich kann doch jemanden nicht höhere Mathematik lehren, der nicht einmal das Bruchrechnen beherrscht.

Pikes
22.11.2009, 15:00
Heil Dir, Hayaser!


Wahrlich, ich sage Dir: Du bist ein großartiger Mensch und Dein Anliegen ist heilig.

Doch sage mir, werter Hayaser: Meinst Du das wirklich ernst?

:)):)):)):)) ohh man :D

Erdmänneken
22.11.2009, 15:01
Ich habe keine Lust mit Ahnungslosen zu diskutieren, in einer Diskussion muss ein gewisses Wissenpotential vorhanden sein.

Ich kann doch jemanden nicht höhere Mathematik lehren, der nicht einmal das Bruchrechnen beherrscht.

Würdest Du statt Dich mit irgendwelchen ablenkenden Statements auf die Frage konzentrieren, wäre es der Diskussion zuträglicher.

Ich bezog mich nicht auf sachliche Inhalte, die zur Allgemeinbildung gehören sondern auf eine Aussage Deinerseits. Versuch es also mal mit ernst nehmen statt mit Ablenkung. Für andere könnte die Antwort auch interessant sein.

wtf
22.11.2009, 15:04
Lieber wtf,

ich habe eine Frage, herrscht zwischen uns ein Privatkrieg, denn zum zweitenmal wurde ich mit dem Hinweis: "You have been removed from this discussion" von der Diskussion ausgeschlossen, warum bestrafst du immer mich am härtesten?

Es geht immer nur wegen Türken, liebst du deine Türken über Alles?
Darf man über Türken und Türkei nicht mehr kritisch schreiben?
Gilt der Vorsatz "politische Korrektheit" mehr als POLITIKFOREN.NET ... die Freiheit des Wortes?

Wie lange gilt so eine Strangsperrung?
Im Strang "Der Völkermord an den Armeniern" wurde ich bereits seid mehreren Monaten gesperrt.

Bist Du bescheuert, Deine Liebesbriefe im Internet zu veröffentlichen?

Du bist entfernt worden, weil deine Wortwahl unter aller Sau war. Die Strangsperrung ist nicht zeitlich limitiert.

Und ja, ich bin ein türkenliebender Nazijude.