PDA

Vollständige Version anzeigen : Umstrittene Fragen: Polizei empört über neue Gewaltstudie



direkt
22.11.2009, 07:32
Gewaltsame Übergriffe gegen Polizisten haben in den vergangenen zehn Jahren um dreißig Prozent zugenommen. Eine Studie soll nun die Ursachen klären. Doch der Fragenkatalog sorgt bei der Polizei für Empörung. Die Beamten beklagen tendenziöse Fragen und Gesinnungsschnüffelei.
Polizisten kritisieren nun, damit werde der Forschungsauftrag auf den Kopf gestellt. Aus ihrer Sicht werde letztlich die Frage aufgeworfen, ob Polizisten nicht selbst schuld seien, wenn sie angegriffen werden. Zudem sind viele Beamte irritiert, dass sie Fragen zu ihren gesellschaftlichen und politischen Ansichten beantworten sollten.
http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=150976175
Der verblödetste Michel müsste doch jetzt entlich aufwachen und merken, dass man genau mit solch einer Art von Politik mit voller Absicht den letzten Rest unseres Staates zerstört.

politisch Verfolgter
22.11.2009, 12:29
Wann werden endlich die Verbrecher aus kriminellen Behörden abgeführt, die Berufsausübung unterbinden?
Diese Gesetzgeber- und Behördenkriminalität ist die Ursache der Spaltung dieser Gesellschaft, was zu immer mehr auch außerbehördlicher Kriminalität führt.
Die ArbeitsgesetzVerbrecher haben längst inhaftiert zu sein.

Menetekel
22.11.2009, 12:34
Sicher wird man auch dann erfahren, ob der Polizist im Kindesalter gepopelt hat ohne nachträglichem Händewaschen.
?(?(?(?(?(?(?(

direkt
22.11.2009, 15:03
Wann werden endlich die Verbrecher aus kriminellen Behörden abgeführt, die Berufsausübung unterbinden?
Diese Gesetzgeber- und Behördenkriminalität ist die Ursache der Spaltung dieser Gesellschaft, was zu immer mehr auch außerbehördlicher Kriminalität führt.
Die ArbeitsgesetzVerbrecher haben längst inhaftiert zu sein.

Ich gebe Dir recht, die Politik, die Medien, der öffentliche Dienst hat sich den Staat zur Beute gemacht.

Kenshin-Himura
22.11.2009, 17:13
Die Beamten beklagen tendenziöse Fragen und Gesinnungsschnüffelei.

:)) Erstaunlich offene Worte, die in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" wiedergegeben worden sein sollen.

Ach ja, auch interessant:

Zugleich hat die IMK das von Christian Pfeiffer geleitete Kriminologische Forschungsinstitut Niedersachsen (KFN) mit einer Studie zur Gewalt gegen Polizisten beauftragt.

Guck an, der Pfeiffer mal wieder. Die Koryphäe der Psychologen-Intellektuellen-Schwurbel-Linksgrün-Anfifanten, der ganz seriöse und kompetente Weltverbesserer.

Moser
22.11.2009, 17:16
Gibt es in Deutschland nur einen einzigen Kriminologen, der Studien veröffentlicht?

Ich mein, wenn man etwas darüber liest, steht immer der Pfeiffer darunter.

Kenshin-Himura
22.11.2009, 17:20
Gibt es in Deutschland nur einen einzigen Kriminologen, der Studien veröffentlicht?

Ich mein, wenn man etwas darüber liest, steht immer der Pfeiffer darunter.

Ja, für die Beweise der ekstatisches Glück verursachenden mülltikulturellen Bereicherung, der Notwendigkeit des 24-Stunden-Todkampfes gegen Rechts und der SPD-GRÜNE-SED-Volksfront als Heilsbringer gegen alle Probleme, reicht einer völlig aus.