PDA

Vollständige Version anzeigen : das Freimaurertum und die EU



Sterntaler
21.11.2009, 17:04
Entlarvt: Der EU-Krisengipfel, Freimaurer und der »New Deal«
Guido Grandt

Vor wenigen Tagen trafen sich die Staats- und Regierungschefs der EU beim Krisengipfel in Berlin. Gemeinsam will Europa Front im Kampf gegen die Finanz- und Wirtschaftskrise machen. Den »Kern« bilden drei Politiker: Italiens Ministerpräsident und Vorsitzender der »G8« Silvio Berlusconi, Frankreichs Staatschef und EU-Ratspräsident Nicolas Sarkozy und Bundeskanzlerin Angela Merkel. Doch kaum einer weiß hierzulande, in wessen Kleidern die »Großen Drei« wirklich stecken.


http://info.kopp-verlag.de/news/entlarvt-der-eu-krisengipfel-freimaurer-und-der-new-deal.html

dimu
21.11.2009, 17:27
http://info.kopp-verlag.de/news/entlarvt-der-eu-krisengipfel-freimaurer-und-der-new-deal.html

kann ich dir nur beipflichten.

die hornbrillenträger sehen das natürlich anders.
sie haben nicht nur hornbrillen auf der nase, sondern auch horn auf ihrer iris.

Salazar
21.11.2009, 17:29
Nunja, die drei sind ja mal vorrangig Regierungs- bzw. Staatschefs. Warum muss also wieder die EU für diese Propaganda herhalten?

Landogar
21.11.2009, 17:31
Was ist an den Freimaurern auszusetzen?

Florian
21.11.2009, 17:35
:punk:

Sterntaler
21.11.2009, 17:37
Was ist an den Freimaurern auszusetzen?

das sie undemokratisch gegen die Menschen agieren und dies mit allen Mitteln durchsetzen, bishin zu Kriegen und einer Diktatur EudSSR.

Landogar
21.11.2009, 17:39
das sie undemokratisch gegen die Menschen agieren und dies mit allen Mitteln durchsetzen, bishin zu Kriegen und einer Diktatur.

Woher hast du diese Informationen?

Sterntaler
21.11.2009, 17:40
mach die Augen und Ohren auf.

dimu
21.11.2009, 17:42
mach die Augen und Ohren auf.

schwierig.
kannste nicht von jeden verlangen.

Landogar
21.11.2009, 17:52
mach die Augen und Ohren auf.

Mein Großvater war Freimaurer, und ich bin nicht abgeneigt, diesbezüglich seinem Beispiel zu folgen. Ich hatte also durchaus den einen oder anderen Einblick in diese Gemeinschaft.

Darum wiederhole ich meine Frage: Auf welcher faktenbasierten Grundlage kommt ihr zu dieser Einschätzung?

wtf
21.11.2009, 17:56
Gentlemen, make your choice (http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=aluhut&btnG=Bilder-Suche&gbv=2&aq=f&oq=).

Sterntaler
21.11.2009, 17:59
ich wähle dieses Bild - ja, paßt.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:EK7uvw1hKYTb9M:http://img229.imageshack.us/img229/9717/m2fh3.png

dimu
21.11.2009, 17:59
.
devise:

ich glaube nur das, was ich essen kann.

Arthas
21.11.2009, 18:04
Die Freimaurer sind die zentrale Organisation des zionistischen Judentums. Hauptaufgabe der Freimaurer ist die Errichtung des zionistischen Weltstaates.

dimu
21.11.2009, 18:08
Die Freimaurer sind die zentrale Organisation des zionistischen Judentums. Hauptaufgabe der Freimaurer ist die Errichtung des zionistischen Weltstaates.

unbestritten richtig. da beißt die maus keinen faden ab!

Gärtner
21.11.2009, 18:09
http://info.kopp-verlag.de/news/entlarvt-der-eu-krisengipfel-freimaurer-und-der-new-deal.html

http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnsere prämierte Alufolienhutträgerin des Forums wieder! Und natürlich was vom hochseriösen Kopp-Verlag! :)) :)) :))

Wurden eigentlich auch die Aliens und Elvis von Area 51 eingeladen?

Sterntaler
21.11.2009, 18:11
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnsere prämierte Alufolienhutträgerin des Forums wieder! Und natürlich was vom hochseriösen Kopp-Verlag! :)) :)) :))

Wurden eigentlich auch die Aliens und Elvis von Area 51 eingeladen?

...die angebliche Mondlandung haste vergessen, wo jetzt alle Fotos fehlen, da diese die NASA angeblich verschlampt hat. :rolleyes:

dimu
21.11.2009, 18:12
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnsere prämierte Alufolienhutträgerin des Forums wieder! Und natürlich was vom hochseriösen Kopp-Verlag! :)) :)) :))

Wurden eigentlich auch die Aliens und Elvis von Area 51 eingeladen?

nein, du wundertüte mit deinem vergammelten gelehrtenhut.
du, mit deinen weisheiten bist eingeladen. mal sehn was du allerweltsgescheiter da zu bieten hättest.

Florian
21.11.2009, 18:12
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnsere prämierte Alufolienhutträgerin des Forums wieder! Und natürlich was vom hochseriösen Kopp-Verlag! :)) :)) :))

Wurden eigentlich auch die Aliens und Elvis von Area 51 eingeladen?

Es gibt eben menschliche Gehirne, die zur Mustererkennung neigen. Besser, man verirrt sich dabei mal in allzu simple Erklärungen, als dass man dazu gar nicht in der Lage ist.

MarschallŁukasiewicz
21.11.2009, 18:15
Was ist an den Freimaurern auszusetzen?

Wahrscheinlich wurde Sterntaler von einer Loge abgelehnt und ist jetzt sauer :))
Ich muss es ja wissen,schließlich hat mich Sterntaler als Logenbruder identifiziert :]

Landogar
21.11.2009, 18:50
Wahrscheinlich wurde Sterntaler von einer Loge abgelehnt und ist jetzt sauer :))
Ich muss es ja wissen,schließlich hat mich Sterntaler als Logenbruder identifiziert :]


Aha, also bist du ebenfalls Teil der zionistischen Weltverschwörung? Kannst es ruhig zugeben, du Schmock...:D


@dimu & Sterntaler

Ihr habt mir immer noch nicht verraten, auf welcher Grundlage ihr diese Behauptungen aufstellt.

Thauris
21.11.2009, 18:51
...die angebliche Mondlandung haste vergessen, wo jetzt alle Fotos fehlen, da diese die NASA angeblich verschlampt hat. :rolleyes:

Du bist schon wieder nicht auf dem laufenden - diese Verschwörungstheorie wurde längst durch Fachleute widerlegt, kam sogar "in Fernsehen"! :D

borisbaran
21.11.2009, 19:06
Freimaurer? Ist das nciht irgendsoein esoterisch-aufklärerischer Altherrenverrein mit einem faible alt-ägyptische Symbolik?

MarschallŁukasiewicz
21.11.2009, 21:51
Aha, also bist du ebenfalls Teil der zionistischen Weltverschwörung? Kannst es ruhig zugeben, du Schmock...:D



Oh nein,enttarnt!
Jetzt ist mir vor Schreck die Kippah vom Kopf gerutsch :)) Du phöser Schurke!

Bellerophon
21.11.2009, 23:37
Mein Großvater war Freimaurer, und ich bin nicht abgeneigt, diesbezüglich seinem Beispiel zu folgen. Ich hatte also durchaus den einen oder anderen Einblick in diese Gemeinschaft.



Es gibt Hierarchien.

Das es manch gutgläubigen Kleingärtner da gibt, ist klar.

Und auch einfache Netzwerker, wie Burschenschafter und Mitglieder von untergeordneten Service-Clubs– was aber auch schon einen Impact hat.

Aber es gibt auch mehr, dahinter.

Und nicht jede kleine Nummer hat davon einen Schimmer.

Wie ja auch Schröder, wenn er in Russland bei Putin war, danach nicht eine Rundmail, an jeden SPD-Ortsverein geschickt hat, damit Gabi Gublonsky in Hinter-Ruhrpottingen auch weiß, wie er dann, nach seiner Kanzlerschaft, bei Gazprom weiter Karriere macht.

Und so gibt es auch bei den Freemasons mehr dahinter.

http://www.youtube.com/watch?v=22QW0ewJzoA

Für Leute, die sich als Landsmann einer nicht existierenden, also imaginierten Verfassung bezeichnen, womöglich jenseits des Begreifbaren…


:rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=NsbOCcxPxtE&feature=PlayList&p=F88855E71C1BF011&index=1

wtf
22.11.2009, 09:45
Du bist schon wieder nicht auf dem laufenden - diese Verschwörungstheorie wurde längst durch Fachleute widerlegt, kam sogar "in Fernsehen"! :D

Hab's gesehen. Der auf dem Mond installierte Spiegel zur Laserreflektion ist wirklich schwer mit der Studioverschwurbelung in Einklang zu bringen.

Gärtner
22.11.2009, 12:27
Es gibt eben menschliche Gehirne, die zur Mustererkennung neigen. Besser, man verirrt sich dabei mal in allzu simple Erklärungen, als dass man dazu gar nicht in der Lage ist.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgenn du meinst. Du darfst natürlich ebenfalls gerne Verschwörungsschwurbeln, solange du möchtest. Eine ideologisch vorbestimmte "Mustererkennung" dürfte jedoch mitunter zu erstaunlichen Ergebnissen führen.

Ich hingegen bin dazu nicht in der Lage, das ist schon richtig. Warum soll ich mir den Bregen mit nicht existentem Blödsinn belasten?

Mark Mallokent
22.11.2009, 12:34
http://info.kopp-verlag.de/news/entlarvt-der-eu-krisengipfel-freimaurer-und-der-new-deal.html

Frauen sind bei den Freimaurern nicht zugelassen. Daher kann zumindest Merkel keine sein. :]

Mark Mallokent
22.11.2009, 12:36
[I][SIZE="3"][FONT="Impact"]Die Freimaurer sind die zentrale Organisation des zionistischen Judentums. Hauptaufgabe der Freimaurer ist die Errichtung des zionistischen Weltstaates.

Wir sind schon beinahe so weit. :]

Krabat
22.11.2009, 12:54
Mein Großvater war Freimaurer, und ich bin nicht abgeneigt, diesbezüglich seinem Beispiel zu folgen. Ich hatte also durchaus den einen oder anderen Einblick in diese Gemeinschaft.

Darum wiederhole ich meine Frage: Auf welcher faktenbasierten Grundlage kommt ihr zu dieser Einschätzung?

Es hätte mich gewundert, wenn Landogar nicht wieder jemand persönlich kennen würde, der ...

Sterntaler
22.11.2009, 13:18
Hab's gesehen. Der auf dem Mond installierte Spiegel zur Laserreflektion ist wirklich schwer mit der Studioverschwurbelung in Einklang zu bringen.

wie wars denn so auf dem Mond? gute Reise gehabt? :hihi: Spiegel zur Laserreflektion, den man zufällig heutzutage (nach ca. 30 Jahren hingefunden hat(womöglich von denen auch noch, die diesen Mythos Mondlandung aufrecht erhalten wollen :hihi: )

Glaubste immer alles was im TV so vor dir rumflimmert? :hihi: , oder nur das was dir so paßt?

Sterntaler
22.11.2009, 13:26
Frauen sind bei den Freimaurern nicht zugelassen. Daher kann zumindest Merkel keine sein. :]

na du hast ja nun gar keine Ahnung.

http://www.kreuz.net/article.3968.html


Revolution gegen nicht kontrollierte Staaten

Generell würden sich die Freimaurer und ihre Parteien gegen jede staatliche Autorität stellen, bis diese unter maurerische Kontrolle gebracht sei.

Der italienische Rebellenführer und Kirchenhasser Giuseppe Garibaldi († 1882) sei ebenso ein bekannter Hochgradfreimaurer gewesen wie der Begründer der laizistischen Türkei, Mustafa Kemal Atatürk († 1938).

Istanbul sei – neben London und Paris – nicht umsonst ein entscheidendes Zentrum der Freimaurerei: ein weiterer Grund, die Türkei in die EU zu holen.

Die Maurer seien für den Sturz des Seligen Kaiser Karls († 1922) von Österreich als auch die Zerstörung der Monarchie Frankreichs durch die Französische Revolution verantwortlich.

Stadler erwähnte auch die Verantwortung der Freimaurer für die Terrorherrschaft und das Massenmorden unter Maximilien Robespierre († 1794).

1809 habe das Bruttoinlandsprodukt Frankreichs nur 10 Prozent vom Vergleichswert vor der Revolution betragen. Die kirchlichen Hilfseinrichtungen seien zerstört gewesen und die Massenverelendung perfekt.

Interessantes Detail: Frankreich investierte vor der Revolution auf Ansuchen des US-Botschafters und Hochgradfreimaurers Thomas Jefferson († 1826) Unsummen in den US-amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gegen Großbritannien.

Das daraus entstandene französische Finanzloch sei sogleich von der Freimaurerei als politischer Hetzgrund für die Durchführung der Revolution benützt worden.




EU – Motor und Wirkhebel der Freimaurerei

Stadler erklärte, daß die EU das wichtigste Instrument der freimaurerischen Politik sei – ihr Motor und Wirkhebel.
Mag. Ewald StadlerDie Symbolik der EU sei vom blau der Flagge bis zu den zwölf Sternen eindeutig freimaurerisch. Die Geschichte von den zwölf Sternen der Muttergottes sei ein frommes Märchen.

Die Maurer seien gegenwärtig damit beschäftigt, eine Zivilreligion mit dem Holocaust als Zentrum aufzubauen *. Ein weiterer Götze sei der Markt.

Die Zivilreligion erlaube jedem, zu glauben, was er wolle – sofern die neue Zivilreligion nicht angetastet werde

* siehe die "SHOA-EPEDEMIE"

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85884


Natürlich gibt's bei den Männerbünden, Freimaurern und Studentenverbindungen auch Frauen als Mitglieder. Doch die Gruppierungen bekriegen sich nur scheinbar

Sterntaler
22.11.2009, 13:51
die Leute sind aber alle so gemein, immer dies Verschwörungsgeschwubbel :heulsuse:, man kann auch nicht mal in Ruhe eine schöne Verschwörung inszenieren, ohne das man dabei gestört wird :heulsuse:

MarschallŁukasiewicz
22.11.2009, 16:06
Wisst Ihr,was das fantastische an der "Freimauerverschwörung" ist?
Das sie geheim ist. So geheim,dass sie ne Homepage hat:
http://www.freimaurer.org/
Wie halt alles,was "geheim" und eine Verschwörung ist :lach:
Hier gibts das Zubehör:
www.freimaurerbedarf.de

Sterntaler
22.11.2009, 16:08
ja, sicher. die Eu hat auch eine, die CIA und NSA auch , und Al Kaida auch.(dort sind sämtliche Pläne und Internas als PDF zum Download verlinkt) :hihi:

wtf
22.11.2009, 16:13
wie wars denn so auf dem Mond? gute Reise gehabt? :hihi: Spiegel zur Laserreflektion, den man zufällig heutzutage (nach ca. 30 Jahren hingefunden hat(womöglich von denen auch noch, die diesen Mythos Mondlandung aufrecht erhalten wollen :hihi: )


Der Spiegel wurde im Rahmen des Apollo11-Programms installiert und seitdem Hunderte Male mit einem Laser bestrahlt.

Um dessen Existenz abzustreiten, muß man ganz besondere Fähigkeiten haben. You qualified for IIS (Inge's inner circle). Ich gratuliere.

Sterntaler
22.11.2009, 16:14
ich hoffe die Spiegel hatte keine Alu Hüte auf. :hihi:, die können auch mit unbemannten Sonden rauf bebracht wurden sein, falls es die überhaupt geben sollte.

Mark Mallokent
22.11.2009, 16:16
Wisst Ihr,was das fantastische an der "Freimauerverschwörung" ist?
Das sie geheim ist. So geheim,dass sie ne Homepage hat:
http://www.freimaurer.org/
Wie halt alles,was "geheim" und eine Verschwörung ist :lach:
Hier gibts das Zubehör:
www.freimaurerbedarf.de

Wir können es uns leisten, unsere Pläne aufzudecken. Jeder Widerstand ist eh zwecklos. :]

Mark Mallokent
22.11.2009, 16:17
die Leute sind aber alle so gemein, immer dies Verschwörungsgeschwubbel :heulsuse:, man kann auch nicht mal in Ruhe eine schöne Verschwörung inszenieren, ohne das man dabei gestört wird :heulsuse:

Wir doch nicht. Da stehen wir drüber. :]

Sterntaler
22.11.2009, 16:18
offensichtlich nicht, wenn gegen diese Infos mit sämtlichen Händen und Füßen gestrampelt wird.

Mark Mallokent
22.11.2009, 16:26
offensichtlich nicht, wenn gegen diese Infos mit sämtlichen Händen und Füßen gestrampelt wird.

Nicht von uns. Wir begrüßen das vielmehr. So wird unsere Weltherrschaft viel leichter akzeptiert. :]

Sterntaler
22.11.2009, 16:48
das liest sich aber ganz anders :hihi:

Weiter_Himmel
22.11.2009, 16:52
Die Freimaurer sind die zentrale Organisation des zionistischen Judentums. Hauptaufgabe der Freimaurer ist die Errichtung des zionistischen Weltstaates.

Sag mal gehts noch die Freimaurer sind definitiv in keinster Weise zentral organisiert.

Es gibt kaumm Sachen die sich so sehr wiedersprechen wie Freimaurer und Zentrale organisation .Da gibt es zig Unterschiedliche Logen mit unterschiedlichen Rängen, Ansichten , Meinungen.

Höre auf solche Lügen zu verbreiten.Du hast keinerlei Ahnung von der Freimauererei.

Für dich scheint alles was nicht in dein geistiges Konzept passt eine Zionistische Organisation zu sein die an einer Weltverschwörung arbeitet.

Mark Mallokent
22.11.2009, 19:29
das liest sich aber ganz anders :hihi:

Ein paar Meckerer gibt es immer. Aber da stehen wir drüber. :]

Mark Mallokent
22.11.2009, 19:30
Sag mal gehts noch die Freimaurer sind definitiv in keinster Weise zentral organisiert.

Es gibt kaumm Sachen die sich so sehr wiedersprechen wie Freimaurer und Zentrale organisation .Da gibt es zig Unterschiedliche Logen mit unterschiedlichen Rängen, Ansichten , Meinungen.

Höre auf solche Lügen zu verbreiten.Du hast keinerlei Ahnung von der Freimauererei.

Für dich scheint alles was nicht in dein geistiges Konzept passt eine Zionistische Organisation zu sein die an einer Weltverschwörung arbeitet.

Ach komm, wir können es doch ruhig zugeben. Unsere Weltherrschaft ist doch gar nicht mehr aufzuhalten. :]

MarschallŁukasiewicz
23.11.2009, 00:18
Wir können es uns leisten, unsere Pläne aufzudecken. Jeder Widerstand ist eh zwecklos. :]

Oh,das habe ich ja ganz vergessen: :gesetz: Obvious conspiracy is obvious :]

Weiter_Himmel
23.11.2009, 15:03
Ach komm, wir können es doch ruhig zugeben. Unsere Weltherrschaft ist doch gar nicht mehr aufzuhalten. :]

Kannst du mal den Prinz des Königlichen Geheimnisses anhauen er solle sich an den Souveränen General-Großinspekteur wenden und fragen wie wir Arthas und Sternentaler kalt stellen können?

Landogar
23.11.2009, 15:13
Frauen sind bei den Freimaurern nicht zugelassen. Daher kann zumindest Merkel keine sein. :]

Stimmt nicht so ganz, kommt auf die Loge an. Mein Großvater war zum Beispiel in einer gemisch-geschlechtlichen Loge, soweit ich weiss war aber der Frauenanteil doch ziemlich gering.

Landogar
23.11.2009, 15:19
Es hätte mich gewundert, wenn Landogar nicht wieder jemand persönlich kennen würde, der ...


Oh, Krabat. Es gibt ca. 15.000 Freimaurer allein in Deutschland.

Entsprechend hoch ist die Wahscheinlichkeit, einen Freimaurer in seinem Bekanntenkreis, oder gar in der Familie zu haben.

Sterntaler
23.11.2009, 15:31
Obvious conspiracy is obvious


sehr schön.

Mark Mallokent
23.11.2009, 15:31
Kannst du mal den Prinz des Königlichen Geheimnisses anhauen er solle sich an den Souveränen General-Großinspekteur wenden und fragen wie wir Arthas und Sternentaler kalt stellen können?

Wir machen es wie die Borgs. Alle werden assimiliert. Die beiden halten wir als Hofnarren. :] Natürlich werden sie vorher beschnitten. :smoke:

Mark Mallokent
23.11.2009, 15:32
Stimmt nicht so ganz, kommt auf die Loge an. Mein Großvater war zum Beispiel in einer gemisch-geschlechtlichen Loge, soweit ich weiss war aber der Frauenanteil doch ziemlich gering.

Üble Ketzer! Man schichte einen Scheiterhaufen! :smoke:

Sterntaler
23.11.2009, 15:33
Die halten wir als Hofnarren. :] Natürlich werden sie vorher beschnitten. :smoke:

verrate doch nicht gleich alles. :cool2:

Mark Mallokent
23.11.2009, 15:35
verrate doch nicht gleich alles. :cool2:

Sag schon mal "tschüss" zu deiner Vorhaut. :smoke:

Sterntaler
23.11.2009, 15:36
hab schon...ich hatte nie eine-

Mark Mallokent
23.11.2009, 15:40
hab schon...ich hatte nie eine-

Gerade noch mal davongekommen. :smoke:

Landogar
23.11.2009, 15:50
Üble Ketzer! Man schichte einen Scheiterhaufen! :smoke:

Hm, Ketzerei gegen welche Lehre? ;)

Bei den Freimaurern gab es nie eine zwingende Zugehörigkeit zu einer Religion oder Lehre, jedoch der Glaube an ein höheres Wesen. Mittlerweile gibt es aber auch Logen, die Atheisten akzeptiert, ist aber die Ausnahme.
Es ist übrigens bei den Freimaurern verpönt, über politische oder religiöse Überzeugungen zu reden. Würde ich mir für dieses Forum hier hin und wieder auch wünschen...:D

klartext
23.11.2009, 16:09
das sie undemokratisch gegen die Menschen agieren und dies mit allen Mitteln durchsetzen, bishin zu Kriegen und einer Diktatur EudSSR.

Du verbreitest übelsten Müll und hast vom Freimauerertum nicht die Spur einer Ahnung.
Dümmlinge wie dich werden dort nicht aufgenommen, dies nur als info. Stammitschniveau ist dort nicht nachgefragt.

Sterntaler
23.11.2009, 19:07
Du verbreitest übelsten Müll und hast vom Freimauerertum nicht die Spur einer Ahnung.
Dümmlinge wie dich werden dort nicht aufgenommen, dies nur als info. Stammitschniveau ist dort nicht nachgefragt.

du Dummkopf hast noch gefehlt. :hihi: selbst involviert? Weiste worum es in diesem Artikel geht?

Sterntaler
23.11.2009, 19:11
sehr gute Analyse:

http://www.kreuz.net/article.3968.html


Revolution gegen nicht kontrollierte Staaten

Generell würden sich die Freimaurer und ihre Parteien gegen jede staatliche Autorität stellen, bis diese unter maurerische Kontrolle gebracht sei.

Der italienische Rebellenführer und Kirchenhasser Giuseppe Garibaldi († 1882) sei ebenso ein bekannter Hochgradfreimaurer gewesen wie der Begründer der laizistischen Türkei, Mustafa Kemal Atatürk († 1938).

Istanbul sei – neben London und Paris – nicht umsonst ein entscheidendes Zentrum der Freimaurerei: ein weiterer Grund, die Türkei in die EU zu holen.

Die Maurer seien für den Sturz des Seligen Kaiser Karls († 1922) von Österreich als auch die Zerstörung der Monarchie Frankreichs durch die Französische Revolution verantwortlich.

Stadler erwähnte auch die Verantwortung der Freimaurer für die Terrorherrschaft und das Massenmorden unter Maximilien Robespierre († 1794).

1809 habe das Bruttoinlandsprodukt Frankreichs nur 10 Prozent vom Vergleichswert vor der Revolution betragen. Die kirchlichen Hilfseinrichtungen seien zerstört gewesen und die Massenverelendung perfekt.

Interessantes Detail: Frankreich investierte vor der Revolution auf Ansuchen des US-Botschafters und Hochgradfreimaurers Thomas Jefferson († 1826) Unsummen in den US-amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gegen Großbritannien.

Das daraus entstandene französische Finanzloch sei sogleich von der Freimaurerei als politischer Hetzgrund für die Durchführung der Revolution benützt worden.




EU – Motor und Wirkhebel der Freimaurerei

Stadler erklärte, daß die EU das wichtigste Instrument der freimaurerischen Politik sei – ihr Motor und Wirkhebel.
Mag. Ewald StadlerDie Symbolik der EU sei vom blau der Flagge bis zu den zwölf Sternen eindeutig freimaurerisch. Die Geschichte von den zwölf Sternen der Muttergottes sei ein frommes Märchen.

Die Maurer seien gegenwärtig damit beschäftigt, eine Zivilreligion mit dem Holocaust als Zentrum aufzubauen *. Ein weiterer Götze sei der Markt.

Die Zivilreligion erlaube jedem, zu glauben, was er wolle – sofern die neue Zivilreligion nicht angetastet werde

* siehe die "SHOA-EPEDEMIE"

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85884

borisbaran
23.11.2009, 19:52
Oh Mann, wie peinlich... Dass christliche Extremisten immer noch mit alten Kamellen wie z.B. Freimaurer-Verschwörungstheorien hausieren gehen...

Sterntaler
23.11.2009, 20:01
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3271287&postcount=5

ich warte noch auf nähere Erläuterung.

borisbaran
23.11.2009, 20:17
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3271287&postcount=5

ich warte noch auf nähere Erläuterung.
Das war Ironie, du Nullkognitiver!

Sterntaler
23.11.2009, 20:18
ja ja...., red dich nicht raus.

Mark Mallokent
24.11.2009, 08:41
Hm, Ketzerei gegen welche Lehre? ;)

Bei den Freimaurern gab es nie eine zwingende Zugehörigkeit zu einer Religion oder Lehre, jedoch der Glaube an ein höheres Wesen. Mittlerweile gibt es aber auch Logen, die Atheisten akzeptiert, ist aber die Ausnahme.
Es ist übrigens bei den Freimaurern verpönt, über politische oder religiöse Überzeugungen zu reden. Würde ich mir für dieses Forum hier hin und wieder auch wünschen...:D

Eben. Das höhere Wesen hat verfügt, daß Frauen nicht zugelassen werden. :smoke:

Krzyzak
24.11.2009, 09:17
Hm, Ketzerei gegen welche Lehre? ;)

Bei den Freimaurern gab es nie eine zwingende Zugehörigkeit zu einer Religion oder Lehre, jedoch der Glaube an ein höheres Wesen. Mittlerweile gibt es aber auch Logen, die Atheisten akzeptiert, ist aber die Ausnahme.
Es ist übrigens bei den Freimaurern verpönt, über politische oder religiöse Überzeugungen zu reden. Würde ich mir für dieses Forum hier hin und wieder auch wünschen...:D

Oh Gott... Du willst dem Forum den Todesstoß geben :(

Esreicht!
24.11.2009, 11:02
Hallo


Du bist schon wieder nicht auf dem laufenden - diese Verschwörungstheorie wurde längst durch Fachleute widerlegt, kam sogar "in Fernsehen"! :D

Hier das authentische Landungsvideo:]

http://www.clipfish.de/video/1151047/mondlandung-fake/

kd