PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr Ausländer nach Sachsen?



Punkt
20.11.2009, 20:43
Nachdem der Zustand der Großstädte so langsam ein öffentliches Thema wird, gibt es auch noch Gegenden, in denen verbissen an der Meinung, dass alle Gewalt von Ausländerfeindlichen Schlägern ausgeht, festgehalten, bzw. soll uns Glauben gemacht werden, dass wir hier alle unterschwellig ausländerfeindlich sind. Eine Lösung hat der Herr auch schon.
Der Artikel ist ist aus der Sächischen Zeitung. Ob manche Leute denken, wir leben immer noch im Tal der Ahnunglsosen, weiß ich nicht. (Was wir nie waren,schließlich gab es auch Radio)
Der letzte Absatz macht mir schon etwas Angst.

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2318398

Marathon
20.11.2009, 22:27
Deutsche taugen nicht zum Indianer.
Hitler und Co ahnten es shon.
Deutsche sind zum Herrchen bestimmt fähig.

Weder wird Deutschland von fremdländischen kannackakecken erobert werden, noch werden wir als Sklaven enden oder gar aussterben.
In der derzeitigen kurzen Episode zwischen zwei völkervernichtenden Kriegen machen wir nach außen hin lediglich den Eindruck eines verwundeten Teufels.
Dabei ahnen die Eindringlinge noch gar nicht so recht, in welch Gefahr sie schweben.
Die ersten Fahnen des Gefahrgeruchs dringen in ihre Nasen, ihr Unterbewusstsein hat es aufgenommen, aber es ist noch nicht in ihr Bewusstsein vorgedrungen.

Sprecher
21.11.2009, 00:12
"Nebenbei: Dresden hat von allen deutschen Großstädten die wenigsten Ausländer."

Man merkt richtig wie der Schmierfink von Artikelschreiber das bedauert...

ursula
21.11.2009, 11:42
sülz, die ethnischen gruppierungen zieht es nicht nach sachsen, wenn sie schon deutsch gelernt haben sollten, so haben sie verständigungsprobleme wegen der weiteren fremdsprache:cool2:

für einen durchschnittssachsen von heute sind schon bürger aus den alten bundesländern ausländer. die gehirnwäsche des tages der massenpolitischen arbeit ist hier genetisch fixiert und als mutation in die sächsischen genome eingegangen:cool2:

in einem erzgebirgsdorf ist schon der eindringling aus den nachbardeeerfern ein ausländer, also seht eich vur!:)):))

ausser "fiddis" for die zigarettenversorgung akzeptiert der sachse kein fremdes blut neben sich.

m. /selbst aus sachsen:)):)):))

Menetekel
21.11.2009, 12:09
Der Verfasser sollte sich wohl auch mal gedanken über die Einflußnahme zu Zeiten der DDR machen. Es wurden doch regelrechte "Bombenangriffe" auf die Menschen veranstaltet, indem man die Hitlerzeit mit Filmen von den Sowjets und aus der eigenen Produktion fast verherrlicht hat. Es sind nicht nur die sogenannten Helden, welche dort in die entgegengesetzte Richtung wirken sollten, dargestellt.
Was bei den einzelnen Menschen aus diesen Machwerken im Kopf hängen bleibt, wird der Einzelne nicht diesen Psychoonkels auf die Seiten schreiben. Nun kann man aber ableiten was es ist.

Cash!
21.11.2009, 12:41
"Nebenbei: Dresden hat von allen deutschen Großstädten die wenigsten Ausländer."

Man merkt richtig wie der Schmierfink von Artikelschreiber das bedauert...

Was übrigens Bullshit ist. Rostock hat einen noch geringeren Anteil von Ausländern als Dresden....

Sprecher
21.11.2009, 13:04
Mit Ausnahme von Leipzig dürften alle Oststädte mit über 100.000 Einwohnern niedrigere Ausländeranteile als Dresden haben.
Aufgefallen in vielen Oststädten sind mir allerdings die relativ vielen Neger.
Gefühlt laufen z.B. in Magdeburg oder Halle mehr Neger rum als etwa in Braunschweig.

Zeljko
21.11.2009, 13:08
Warum sollten Ausländer nach Drüben gehen.
Nicht mal Wessis machen das.

ochmensch
21.11.2009, 13:09
Mit Ausnahme von Leipzig dürften alle Oststädte mit über 100.000 Einwohnern niedrigere Ausländeranteile als Dresden haben.
Aufgefallen in vielen Oststädten sind mir allerdings die relativ vielen Neger.
Gefühlt laufen z.B. in Magdeburg oder Halle mehr Neger rum als etwa in Braunschweig.

Du hast Dessau vergessen. Das betrifft aber nicht nur die Großstädte. Da muss ein richtiger Kuhhandel laufen, mit denen. Wer Geld will, muss Neger nehmen.

Voortrekker
21.11.2009, 13:10
Mit Ausnahme von Leipzig dürften alle Oststädte mit über 100.000 Einwohnern niedrigere Ausländeranteile als Dresden haben.
Aufgefallen in vielen Oststädten sind mir allerdings die relativ vielen Neger.
Gefühlt laufen z.B. in Magdeburg oder Halle mehr Neger rum als etwa in Braunschweig.

Das kommt wohl von der sozialistischen Bruderhilfe.

Voortrekker
21.11.2009, 13:11
Warum sollten Ausländer nach Drüben gehen.
Nicht mal Wessis machen das.

Da brauchen sie keine Angst haben Arbeit zu bekommen.

Zeljko
21.11.2009, 13:12
Da brauchen sie keine Angst haben Arbeit zu bekommen.


Die frende Sprache drüben schreckt aber ab.

Peg Bundy
21.11.2009, 13:13
Oh man, es gibt doch nicht etwa noch ein Fleckchen BRD, das nicht total Muselokkupiert ist. Da ist Abhilfe natürlich mehr als nötig! Immer rein damit... doch brauchen die sich über eine (dann mit Sichergeit kommende) Erstarkung der sächsischen NPD nicht wundern.

Voortrekker
21.11.2009, 13:15
Die frende Sprache drüben schreckt aber ab.

Fremde Sprache?
Welche soll das sein?

Sprecher
21.11.2009, 13:16
Fremde Sprache?
Welche soll das sein?

Dort wird keine Kanaksprach gesprochen.

Zeljko
21.11.2009, 13:16
Fremde Sprache?
Welche soll das sein?


Das Kauderwelch welches die Sachsen, durch die Nase, von sich geben.

Voortrekker
21.11.2009, 13:17
Das Kauderwelch welches die Sachsen, durch die Nase, von sich geben.

Liegt nur Sachsen in den neuen Bundesländer?
Die Mecklenburger sprechen genau so wie wir hier oben.

Peg Bundy
21.11.2009, 13:22
Das Kauderwelch welches die Sachsen, durch die Nase, von sich geben.

Es kann sich nicht schlimmer anhören, als das was Du hier von Dir gibst.

Zeljko
21.11.2009, 13:22
Liegt nur Sachsen in den neuen Bundesländer?
Die Mecklenburger sprechen genau so wie wir hier oben.

Ach was, die sprechen alle gleich.
Hab mal das Gerücht gehört dass das deutsch sein soll. :vogel:

Zeljko
21.11.2009, 13:26
Es kann sich nicht schlimmer anhören, als das was Du hier von Dir gibst.

Mädel, schwätz koi Bäpp.
Mir Schwaben schwätzet des beschte deutsch von allen.

ochmensch
21.11.2009, 13:26
Ach was, die sprechen alle gleich.
Hab mal das Gerücht gehört dass das deutsch sein soll. :vogel:

So ist es. Das Gemisch aud Türkisch, Russisch, Kongonesisch, etc., was im Westen gesprochen wird, behagt dir also eher?

Voortrekker
21.11.2009, 13:27
Mädel, schwätz koi Bäpp.
Mir Schwaben schwätzet des beschte deutsch von allen.

Ich gehe mal davon aus, dass du kein Donauschwabe bist.
Deswegen solltest du diese Falschaussagen hier lassen.

Zeljko
21.11.2009, 13:29
Ich gehe mal davon aus, dass du kein Donauschwabe bist.
Deswegen solltest du diese Falschaussagen hier lassen.


Halt dei Gosch, du Grasdackel.

Würfelqualle
21.11.2009, 13:33
Ach was, die sprechen alle gleich.
Hab mal das Gerücht gehört dass das deutsch sein soll. :vogel:

In allen Bundesländern, die 1990 zur Alt BRD gekommen sind, sprechen sie gleich ?

Hast du was mit den Ohren, du Plätti ?

dimu
21.11.2009, 13:37
Ach was, die sprechen alle gleich.
Hab mal das Gerücht gehört dass das deutsch sein soll. :vogel:

welchen durchmesser hat denn dein teller, 30 cm?
hast du den überhaupt noch voll im blickfeld, oder brauchst du dazu schon ne brille vom fielmann um den rand zu erkennen.

Zeljko
21.11.2009, 13:38
Aber hallo, ein Ossi hört sich an wie der andere.

Würfelqualle
21.11.2009, 13:45
Aber hallo, ein Ossi hört sich an wie der andere.

Du kannst nicht zwischen 5 verschiedenen Dialekten unterscheiden ? Du musst arg dumm sein, oder etwas mit den Ohren haben.

Voortrekker
21.11.2009, 13:47
Du kannst nicht zwischen 5 verschiedenen Dialekten unterscheiden ? Du musst arg dumm sein, oder etwas mit den Ohren haben.

Lass es gut sein, solange er den Ausreisebefehl lesen kann, reicht das.

Zeljko
21.11.2009, 13:48
Du kannst nicht zwischen 5 verschiedenen Dialekten unterscheiden ? Du musst arg dumm sein, oder etwas mit den Ohren haben.

Die solle deutsch schwätzen, dass man sie au versteht.

Würfelqualle
21.11.2009, 13:48
welchen durchmesser hat denn dein teller, 30 cm?
hast du den überhaupt noch voll im blickfeld, oder brauchst du dazu schon ne brille vom fielmann um den rand zu erkennen.

Als Asylant hat er ja Aufenthaltsbeschränkung auf seine Heimatstadt. Die wird er noch nicht verlassen haben.

Zeljko
21.11.2009, 13:49
Lass es gut sein, solange er den Ausreisebefehl lesen kann, reicht das.


Ausreisebefehl ????
Bin doch gar nicht in der DDR.

Würfelqualle
21.11.2009, 13:52
Ausreisebefehl ????
Bin doch gar nicht in der DDR.

Er meinte deinen Abschiebebefehl, du Plätti !

Zeljko
21.11.2009, 13:54
Er meinte deinen Abschiebebefehl, du Plätti !

Ach so.
Und wohin ?
In die ehemallige DDR ?

ERBARMEN

Voortrekker
21.11.2009, 13:55
Ach so.
Und wohin ?
In die ehemallige DDR ?

ERBARMEN

Auf den Balkan, wo du hingehörst!

Zeljko
21.11.2009, 13:55
Auf den Balkan, wo du hingehörst!


Schwätz doch koi Bäpp.

Zimbelstern
21.11.2009, 13:56
Warum sollten Ausländer nach Drüben gehen.
Nicht mal Wessis machen das.

Am besten wäre es, wenn Ausländer -nicht alle, ihr wißt schon- da bleiben würden, wo sie herkämen... . Wir haben mit unserem eigenen Bodensatz schon genug zu "kämpfen", um einmal "Neusprech" zu bemühen.

Und "nein"! Deutschland ist in meinen Augen KEIN Einwanderungsland!

Zeljko
21.11.2009, 13:58
Und "nein"! Deutschland ist in meinen Augen KEIN Einwanderungsland!


Doch.

Voortrekker
21.11.2009, 13:59
Doch.

Entscheidest du das?

Zeljko
21.11.2009, 14:00
Entscheidest du das?


Ich stelle es fest.
Das ist Fakt.

Wo lebst du denn ?

Würfelqualle
21.11.2009, 14:02
Ich stelle es fest.
Das ist Fakt.

Wo lebst du denn ?

Nichts ist für die Ewigkeit. Das Blatt kann sich auch drehen.

;)

Zeljko
21.11.2009, 14:04
Nichts ist für die Ewigkeit. Das Blatt kann sich auch drehen.

;)

Betonung auf KANN.

Aber das glaubst du doch selber nicht.

Würfelqualle
21.11.2009, 14:09
Betonung auf KANN.

Aber das glaubst du doch selber nicht.

Aber sicher glaube ich daran. Ewig kann diese Verarscherei nicht mehr gehen. Immer mehr Deutsche erkennen langsam, dass man ihr Land mit Millionen von nutzlosen, aber kostenintensiven Ausländern zumüllen möchte. Irgendwann werden sie anders wählen und dann kommen andere Ausländergesetze.

Dann wird mit eisernen Besen ausgekehrt !!!

Zeljko
21.11.2009, 14:11
Aber sicher glaube ich daran. Ewig kann diese Verarscherei nicht mehr gehen. Immer mehr Deutsche erkennen langsam, dass man ihr Land mit Millionen von nutzlosen, aber kostenintensiven Ausländern zumüllen möchte. Irgendwann werden sie anders wählen und dann kommen andere Ausländergesetze.

Dann wird mit eisernen Besen ausgekehrt !!!

Wie sagte mal Helmut Kohl
"Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter."

Topas
21.11.2009, 14:15
Deutschland ist kein Einwanderungsland. Wie wäre es mit Russland? Russland hat eine Einwohnerdichte von nur 9 EW/km² und wir haben 230 EW/km².
http://de.wikipedia.org/wiki/Russland
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland

Drache
21.11.2009, 16:45
Was übrigens Bullshit ist. Rostock hat einen noch geringeren Anteil von Ausländern als Dresden....

Frankfurt/Oder, Eisenhüttenstadt...etc.

Unsere Herren Politiker können da ja mal ein Pilotprojekt starten und 100 Ausländer ansiedeln... am besten bewacht von 100 Polizisten...:))

Sprecher
21.11.2009, 17:08
Frankfurt/Oder, Eisenhüttenstadt...etc.

Unsere Herren Politiker können da ja mal ein Pilotprojekt starten und 100 Ausländer ansiedeln... am besten bewacht von 100 Polizisten...:))

Leider ist die Xenophobie im Osten nicht so ausgeprägt wie viele im Westen glauben. Auch in den von dir genannten Städten laufen Neger ganz normal auf den Straßen herum und schwängern nicht selten deutsche Frauen ohne daß ihnen was passiert.

JensVandeBeek
21.11.2009, 17:08
...
Und "nein"! Deutschland ist in meinen Augen KEIN Einwanderungsland!

So hat damals der Kohl auch gesagt und in seine 16-jährige Amtszeit, wurden meisten Ausländer reingeholt, obwohl der Schmidt viel früher den Anwerberstopp eingeführt hatte.

Je schneller man sich mit der Realität anfreundet, desto weniger besteht die Gefahr, unter chronischen Frust zu leiden.

krupunder
23.11.2009, 10:00
Leider ist die Xenophobie im Osten nicht so ausgeprägt wie viele im Westen glauben. Auch in den von dir genannten Städten laufen Neger ganz normal auf den Straßen herum und schwängern nicht selten deutsche Frauen ohne daß ihnen was passiert.

mir wäre auch lieber,das die medial gezüchtete Xenophobie im Osten tatsächlich
vorhanden wäre,leider ist diese Ammenmärchen nur dazu auserkoren (im Gefolge des Aufhetzens von Ost & West) dem Westdeutschen sein Unterwürfigkeitsgefühl per Sublimierung in ein Höherwertigkeitskomplex umzuformen. Inbesondere ist bei der weiblichen Unterschicht im tiefsten Ostdeutschland ,durch das fehlen von mittlerweile fast ausgerotteter Hegemonie der ortsansässigen männlichen Bevölkerung, ein natürliches Aversionsverhalten gegenüber den schleimigen Anwerbungsversuchen dortiger Asylbewerber nicht mehr in großem Außmaß vorhanden.
Leider bringt der Deutsche Einheimische Mann seine eigentlich mit den Genen vererbte Aversion gegen diese Zustände nicht mehr mit dem nötigen Nachdruck auch äußerlich zum Ausdruck.
Dieses mündet zwangsläufig genau dort,wo die Hohepriester der NWO die Deutschen haben möchten.

Sprecher
23.11.2009, 10:59
[

Je schneller man sich mit der Realität anfreundet, desto weniger besteht die Gefahr, unter chronischen Frust zu leiden.[/COLOR]

Die Masseneinwanderung ist kein Naturgesetz. Man könnte sie jederzeit stoppen wenn man wollte.