PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslemterror in der Schweiz eskaliert.



Alfred
20.11.2009, 15:59
Ein Artikel der Nachrichtenplattform PI :

Sie prügeln, bis das Blut spritzt und noch weiter

In Zürich werden jedes Wochenende Menschen von “Südländern” fast zu Tode geprügelt, besonders in jenen Teilen der Stadt, wo hunderte Bars und Diskotheken die ganze Nacht geöffnet haben und viel Alkohol im Spiel ist. Die Täter sind junge Männer mit Migrationshintergrund, die in Sätzen wie “Hey Mann, was guckst du? Willst du Stress, Alter?” kommunizieren.

Sie schlagen und treten weiter auf die Opfer ein, auch wenn diese bereits vor Schmerz schreiend am Boden liegen.

Zum Artikel : Klick (http://www.pi-news.net/2009/11/sie-pruegeln-bis-das-blut-spritzt-und-noch-weiter/#more-100240)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/Ren%C3%A9-Krebs.jpg

Von den Gutmenschen bewusst geopferter Schweizer Bürger.

Strandwanderer
20.11.2009, 16:07
Das sind sämtlich Einzelfälle™, die auf Wunsch des sogen. "Gelehrten" auf keinen Fall verallgemeinert werden dürfen!




Jedenfalls so lange nicht, wie noch nicht alle einheimischen Europäer durch diese primitiven Horden ermordet, gemessert, vergewaltigt und beraubt worden sind.

ganja
20.11.2009, 16:07
Wie kommst du auf den Titel?

Krzyzak
20.11.2009, 16:11
Glaube ich nicht. Die Muslime in der SChweiz sprechen alle Schwizzerdütsch. So what?

Strandwanderer
20.11.2009, 16:17
Wie kommst du auf den Titel?

http://www.youtube.com/watch?v=OTEQ05NtERY

In diesem Video, das bei PI verlinkt ist, berichtet der (im Erstbeitrag abgebildete) blutende Schweizer, daß es zwei Türken waren, die ihren brutalen Angriff auf ihn mit der "Begrüßungsformel" "Was guckst du" einleiteten.

Ich bin sicher, "ganja" würde seine dumme Frage auch stellen, wenn er das Video gesehen hätte.

Ablenken und Vernebeln ist angesagt!

Agano
20.11.2009, 16:17
Ein Artikel der Nachrichtenplattform PI :

Sie prügeln, bis das Blut spritzt und noch weiter

In Zürich werden jedes Wochenende Menschen von “Südländern” fast zu Tode geprügelt, besonders in jenen Teilen der Stadt, wo hunderte Bars und Diskotheken die ganze Nacht geöffnet haben und viel Alkohol im Spiel ist. Die Täter sind junge Männer mit Migrationshintergrund, die in Sätzen wie “Hey Mann, was guckst du? Willst du Stress, Alter?” kommunizieren.

Sie schlagen und treten weiter auf die Opfer ein, auch wenn diese bereits vor Schmerz schreiend am Boden liegen.

Zum Artikel : Klick (http://www.pi-news.net/2009/11/sie-pruegeln-bis-das-blut-spritzt-und-noch-weiter/#more-100240)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/Ren%C3%A9-Krebs.jpg

Von den Gutmenschen bewusst geopferter Schweizer Bürger.

unsinniger schnack. richard

Krzyzak
20.11.2009, 16:19
Es könnte sich natürlich um türkische Zuwanderer mit deutschem Pass handeln. Mir ist z.B. bekannt, daß es sogar Auseinandersetzungen zwischen deutschen Türken und schweizer Türken gab.

Deutschmann
20.11.2009, 16:22
Ein Artikel der Nachrichtenplattform PI :

Sie prügeln, bis das Blut spritzt und noch weiter

In Zürich werden jedes Wochenende Menschen von “Südländern” fast zu Tode geprügelt, besonders in jenen Teilen der Stadt, wo hunderte Bars und Diskotheken die ganze Nacht geöffnet haben und viel Alkohol im Spiel ist. Die Täter sind junge Männer mit Migrationshintergrund, die in Sätzen wie “Hey Mann, was guckst du? Willst du Stress, Alter?” kommunizieren.

Sie schlagen und treten weiter auf die Opfer ein, auch wenn diese bereits vor Schmerz schreiend am Boden liegen.

Zum Artikel : Klick (http://www.pi-news.net/2009/11/sie-pruegeln-bis-das-blut-spritzt-und-noch-weiter/#more-100240)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/Ren%C3%A9-Krebs.jpg

Von den Gutmenschen bewusst geopferter Schweizer Bürger.

Ich befürchte dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis eines der Opfer "austickt" und Rache nimmt. Und das wissen die Verantwortlichen ganz genau.

Strandwanderer
20.11.2009, 16:23
Es könnte sich natürlich um türkische Zuwanderer mit deutschem Pass handeln. Mir ist z.B. bekannt, daß es sogar Auseinandersetzungen zwischen deutschen Türken und schweizer Türken gab.

Und was ändert das daran, daß die ganz überwiegende Zahl der Opfer "südländischer" Gewalttäter angestammte Deutsche, Österreicher und Schweizer sind?

Krzyzak
20.11.2009, 16:23
Ich befürchte dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis eines der Opfer "austickt" und Rache nimmt. Und das wissen die Verantwortlichen ganz genau.

Du kennst die Schweiz? Die Jugend dort ist durchweg asozial. Kleidung, Umgang, Benimm... Die schweizer Jugend ist um keinen Deut besser als die zugewanderten Jugos, Italiener oder andere Südländer.

ganja
20.11.2009, 16:24
http://www.youtube.com/watch?v=OTEQ05NtERY

In diesem Video, das bei PI verlinkt ist, berichtet der (im Erstbeitrag abgebildete) blutende Schweizer, daß es zwei Türken waren, die ihren brutalen Angriff auf ihn mit der "Begrüßungsformel" "Was guckst du" einleiteten.

Ich bin sicher, "ganja" würde seine dumme Frage auch stellen, wenn er das Video gesehen hätte.

Ablenken und Vernebeln ist angesagt!

Ich hab nur Nett gefragt. Auf Youtube Links klicke ich generell nicht, zumindest nicht im Geschäft.

Bei nem Titel wie "Ausländergewalt in Zürich eskaliert" hätt ich nichts gesagt, denn das ist ne Tatsache. Die Gewalt eskaliert allgemein, das schliesst Ausländer natürlich auch mit ein.

Nur betrifft das primär Zürich (Langstrasse) und ev. noch andere Grossstädte und nicht die Schweiz allgemein.

Und ja, ich hätte auch gefragt, wenn ich das Video gesehen hätte. Auch wenn im Video die Täter Georgier gewesen wären und der Titel Georgierterror... heissen würde. Denn es ist nunmal so, dass in der Schweiz, wohl im Gegensatz zu Deutschland, die Südländer in der Regel keine moslems sind.

Krzyzak
20.11.2009, 16:25
Und was ändert das daran, daß die ganz überwiegende Zahl der Opfer "südländischer" Gewalttäter angestammte Deutsche, Österreicher und Schweizer sind?

Schon merkwürdig...mir ist nie etwas derartiges passiert und ich bin oft in Zürich unterwegs.

Ich glaube nicht, daß es sich um in der Schweiz sesshafte Türken handelt. Türken stellen sowieso nur eine ganz kleine Einwanderergruppe in der CH da.

Deutschmann
20.11.2009, 16:27
Du kennst die Schweiz? Die Jugend dort ist durchweg asozial. Kleidung, Umgang, Benimm... Die schweizer Jugend ist um keinen Deut besser als die zugewanderten Jugos, Italiener oder andere Südländer.

Ich meinte das allgemein. Und ja - ich kenne die Schweiz.

ganja
20.11.2009, 16:27
Du kennst die Schweiz? Die Jugend dort ist durchweg asozial. Kleidung, Umgang, Benimm...

Du übertreibst ein bisschen...

Krzyzak
20.11.2009, 16:30
Du übertreibst ein bisschen...

Erfahrungswerte...:rolleyes:

ganja
20.11.2009, 16:32
Erfahrungswerte...:rolleyes:
Naja, dann hab ich halt andere Erfahrungen gemacht...

Die Aussage ist halt genauso verallgemeinernd wie, alle südländischen Gewalttäter sind moslems. In Deutschland mag das ja für die Mehrheit zutreffen, in der Schweiz aber nicht.

Krzyzak
20.11.2009, 16:37
Naja, dann hab ich halt andere Erfahrungen gemacht...

Die Aussage ist halt genauso verallgemeinernd wie, alle südländischen Gewalttäter sind moslems. In Deutschland mag das ja für die Mehrheit zutreffen, in der Schweiz aber nicht.

Du willst doch nicht sagen, daß schweizer Jugendliche gut erzogen sind? Also bitte..

Was sind denn das für Gestalten, die in St. Gallen, Zürich, Bern die ganze Zeit am Bahnhof rumlungern, mit ihren aufgestylten Blondchen im Arm?

Eigentlich auf jedem schweizer Bahnhof...
Und seien wir ehrlich: Geht man abends in Zürich weg sieht man viel Oberklasse-Gesocks. Beißt sich irgendwie der Begriff...

PS: In Deutschland ist gewiss nicht der Mehrheit der südländischen Gewalttäter muslimischen Glaubens.

bernhard44
20.11.2009, 16:39
Ich befürchte dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis eines der Opfer "austickt" und Rache nimmt. Und das wissen die Verantwortlichen ganz genau.

was ist eigentlich aus dem "Dönerkiller" geworden......?

Deutschmann
20.11.2009, 16:41
was ist eigentlich aus dem "Dönerkiller" geworden......?

Hmmm... keine Ahnung. Aber durchaus denkbar dass sowas die Ursache sein könnte.

ganja
20.11.2009, 16:42
Was sind denn das für Gestalten, die in St. Gallen, Zürich, Bern die ganze Zeit am Bahnhof rumlungern, mit ihren aufgestylten Blondchen im Arm?

Asoziale Jugendliche?
Die normalen lungern auch nicht aufm Bahnhof rum... :)
Ich bin Schweizer und würde diese Aussage halt so nicht machen. Wenn du einen anderen Eindruck hast, ok...



PS: In Deutschland ist gewiss nicht der Mehrheit der südländischen Gewalttäter muslimischen Glaubens.
Ich dachte in Deutschland ist die Mehrheit der südl. Einwanderer aus der Türkei? Naja, kann mich auch irren...

Krzyzak
20.11.2009, 16:45
Asoziale Jugendliche?
Die normalen lungern auch nicht aufm Bahnhof rum... :)
Naja, ich bin Schweizer und würde diese Aussage halt so nicht machen. Wenn du einen anderen Eindruck hast, ok...

Ich habe durchaus einen anderen Eindruck. Im Ausgang in Zürich ist es jedenfalls unmöglich.
Aber sicherlich gibt es auch noch vernünftige Jugendliche. Nur halt sehr wenige. Die Eskalation der Gewalt ist in der Schweiz eher ein Jugendproblem.


Ich dachte in Deutschland ist die Mehrheit der südl. Einwanderer aus der Türkei? Naja, kann mich auch irren...

Das mag stimmen, impliziert aber nicht, daß die Türken auch die größte Täterschicht darstellen.
Außerdem wandern unsere Türken vermehrt in die Schweiz ab.

ganja
20.11.2009, 16:49
Ich habe durchaus einen anderen Eindruck. Im Ausgang in Zürich ist es jedenfalls unmöglich.
Aber sicherlich gibt es auch noch vernünftige Jugendliche. Nur halt sehr wenige.
Bin selten in Zürich im Ausgang...


Die Eskalation der Gewalt ist in der Schweiz eher ein Jugendproblem.
Da hast du sicher recht.



Das mag stimmen, impliziert aber nicht, daß die Türken auch die größte Täterschicht darstellen.
Wenn man davon ausgeht, dass Einwanderer der versch. Nationen etwa gleich kriminell sind, könnte man das vermuten. Kann aber natürlich auch anders sein...

Krzyzak
20.11.2009, 16:52
Bin selten in Zürich im Ausgang...

Ich würde auch lieber mal in die Romandie. Demnächst bin ich in Genf, mal sehen was da so rum läuft. Nicht an asozialen Jugendlichen, sondern an schönen Frauen. ;)


Da hast du sicher recht.

Merci :)


Wenn man davon ausgeht, dass Einwanderer der versch. Nationen etwa gleich kriminell sind, könnte man das vermuten. Kann aber natürlich auch anders sein...

Ich denke ja, daß niemand per se kriminell ist. Es gibt keine kriminellen Nationen. Sicher aber haben einige Menschen aufgrund ihrer sozialen Herkunft einen ausgeprägteren Hang zur Kriminalität.

ganja
20.11.2009, 16:58
Ich würde auch lieber mal in die Romandie. Demnächst bin ich in Genf, mal sehen was da so rum läuft. Nicht an asozialen Jugendlichen, sondern an schönen Frauen. ;)

Na da läuft sicher so einiges rum :)
Ich war erst einmal in Genf, ist ne coole Stadt...


Ich denke ja, daß niemand per se kriminell ist. Es gibt keine kriminellen Nationen. Sicher aber haben einige Menschen aufgrund ihrer sozialen Herkunft einen ausgeprägteren Hang zur Kriminalität.

Jaja, so meinte ich das auch nicht. Da sind wir selber Meinung...

Krzyzak
20.11.2009, 17:02
Na da läuft sicher so einiges rum :)
Ich war erst einmal in Genf, ist ne coole Stadt...

Ich werde dann mal übernächste Woche davon berichten :)


Jaja, so meinte ich das auch nicht. Da sind wir selber Meinung...

:top:

bernhard44
20.11.2009, 17:33
Hmmm... keine Ahnung. Aber durchaus denkbar dass sowas die Ursache sein könnte.

gefasst hat man ihn noch nicht!


Vielmehr handele es sich bei dem Täter um einen Einzeltäter, der einen "diffusen Hass" auf Türken verspüre und sich seine Opfer nach dem Zufallsprinzip aussuche. „Vielleicht hatte er eine Auseinandersetzung mit einem Türken oder ein negatives Erlebnis im Türkei-Urlaub.
http://www.jurablogs.com/de/doener-morde-polizei-veroeffentlicht-taeterprofil

Ebru19
20.11.2009, 23:15
Ein Artikel der Nachrichtenplattform PI :

Sie prügeln, bis das Blut spritzt und noch weiter

In Zürich werden jedes Wochenende Menschen von “Südländern” fast zu Tode geprügelt, besonders in jenen Teilen der Stadt, wo hunderte Bars und Diskotheken die ganze Nacht geöffnet haben und viel Alkohol im Spiel ist. Die Täter sind junge Männer mit Migrationshintergrund, die in Sätzen wie “Hey Mann, was guckst du? Willst du Stress, Alter?” kommunizieren.

Sie schlagen und treten weiter auf die Opfer ein, auch wenn diese bereits vor Schmerz schreiend am Boden liegen.

Zum Artikel : Klick (http://www.pi-news.net/2009/11/sie-pruegeln-bis-das-blut-spritzt-und-noch-weiter/#more-100240)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/Ren%C3%A9-Krebs.jpg

Von den Gutmenschen bewusst geopferter Schweizer Bürger.

als ob dass nur männer mit migrationshintergründe machn... es gibt bestimmt auch viele schweizer, die das auch machn...

Ebru19
20.11.2009, 23:18
ihr trauert um diesen jungen??

oke das hat nichts mit dem thema zu tun, aber dass muss ich jetzt erwähnen!

es gibt so vieleeee zivilisten die durch bomben umgebracht werden, so viele kinder bei denen die arme beine fehlen und dass findet ihr soo schlimm???? so viele tausende kinderr im gegensatz zu diesem jungen mann?? was haben die kinder gemacht?? was??? nichts, nur gespielt!!

Branka
20.11.2009, 23:20
als ob dass nur männer mit migrationshintergründe machn... es gibt bestimmt auch viele schweizer, die das auch machn...

Hier geht´s um Musels und nicht um Schweizer......

Oder zeig mir mal einen Schweizer bzw. Christen, der so vermummt mit christlichen Zitaten auf der Stirn durch die Gegend läuft...

Das macht nur Ihr Musels....

http://infidelsarecool.com/wp-content/uploads/2009/03/fatah-islam-terror.jpg

Branka
20.11.2009, 23:22
ihr trauert um diesen jungen??

oke das hat nichts mit dem thema zu tun, aber dass muss ich jetzt erwähnen!

es gibt so vieleeee zivilisten die durch bomben umgebracht werden, so viele kinder bei denen die arme beine fehlen und dass findet ihr soo schlimm???? so viele tausende kinderr im gegensatz zu diesem jungen mann?? was haben die kinder gemacht?? was??? nichts, nur gespielt!!

Richtig, die Kinder haben nur gespielt, aber leider wurden die von euch Musels niedergebombt....

IHR Musels trimmt doch schon Kleinkinder zu potentiellen Mördern, also komm hier nicht mit der Mitleidsschiene an...

http://info.kopp-verlag.de/uploads/RTEmagicC_child4.jpg.jpg

Ή Λ K Λ П
20.11.2009, 23:24
moslemterror in der schweiz? das klingt ja abenteuerlich. ich dachte immer die tuerken waeren in der schweiz gut integriert, waehrend die balkanesen dort eigentlich gut mitmischen. :D

Germ_Nr_B
20.11.2009, 23:27
Muslime lassen sich nicht mehr alles gefallen.
Das ist der Punkt.

Da sollten die Schweizer aufpassen, sonst bekommen
sie ein heftiges Problem.


Herzlichst

Germ_B

Branka
20.11.2009, 23:36
moslemterror in der schweiz? das klingt ja abenteuerlich. ich dachte immer die tuerken waeren in der schweiz gut integriert, waehrend die balkanesen dort eigentlich gut mitmischen. :D

Wer will schon Musels in Europa haben.... wie sowas hier....

http://www.digitalvoodoo.de/blog/archives/bilder/tuerken-koennen-kein-deutsch-c.jpg

Aber Türkenpack wie Du nennt das Integration...:D

Ή Λ K Λ П
20.11.2009, 23:40
Wer will schon Musels in Europa haben.... wie sowas hier....

Aber Türkenpack wie Du nennt das Integration...:D

wer will schon das serbenpack auf dem balkan haben? nach dem fall von jugoslawien haetten alle balkanesen euch am liebsten in die sibirische wueste verfrachtet. :D

Ή Λ K Λ П
20.11.2009, 23:42
Muslime lassen sich nicht mehr alles gefallen.
Das ist der Punkt.

Da sollten die Schweizer aufpassen, sonst bekommen
sie ein heftiges Problem.


Herzlichst

Germ_B

die schweizer? die schweizer sind noch nicht mal ein eigenstaendiges volk. ein zusammegewuerfelter haufen, von franzosen, italienern deutschen und sonstigen balkanabkoemmlingen. ich denke sogar, dass in naher zukunft der sueden von schweiz mit ins albanische großreich heimgeholt wird. wenn man bedenkt, wieviel albaner in der schweiz leben und in welchen rasanten tempo die sich vermehren, adios sag ich da nur. :D

Branka
20.11.2009, 23:42
wer will schon das serbenpack auf dem balkan haben? nach dem fall von jugoslawien haetten alle balkanesen euch am liebsten in die sibirische wueste verfrachtet. :D

http://www.digitalvoodoo.de/blog/archives/bilder/tuerken-koennen-kein-deutsch-c.jpg

Eine andere Sprache versteht Ihr Muselpack ja nicht.......:D

Bieleboh
20.11.2009, 23:42
Terror? Moslems?Handelt es sich hierbei nicht eher um eine alltägliche Schlägerei?
Wer provoziert bekommt aufs Maul. Schweizer können manchmal ja auch sehr arrogant sein.

Germ_Nr_B
20.11.2009, 23:51
Man wird sich mit den Muslimen einigen müssen.
Das ist in Deutschland so, in Frankreich ebenso und
die Schweiz wird auch islaminisiert.

Findet euch mit ab, das spart Magengeschwüre und
Depressionen.

Herzlichst


Germ_B

Aldebaran
20.11.2009, 23:56
Und was ändert das daran, daß die ganz überwiegende Zahl der Opfer "südländischer" Gewalttäter angestammte Deutsche, Österreicher und Schweizer sind?


Da bin ich mir gar nicht so sicher. Auch intern wird gemessert und geprügelt, nur dass nach einem "Revierkampf" oft niemand zur Polizei geht oder aussagt.

Drache
21.11.2009, 18:56
Dort hinter den sieben Bergen, sollten sich die Schweitzer mal ein bischen Ricola zum durchatmen gönnen, und sich ne Schlucht ausgucken, wo sie das Geschmeiss unauffällig entsorgen könnten...

Doc Gyneco
21.11.2009, 19:05
Du kennst die Schweiz? Die Jugend dort ist durchweg asozial. Kleidung, Umgang, Benimm... Die schweizer Jugend ist um keinen Deut besser als die zugewanderten Jugos, Italiener oder andere Südländer.

Dummschwätzer !

Keine Ahnung aber dumme Sprüche reissen !

In der Schweiz sind es fast ausschliesslich Pack mit migrationshintergrund, dass sich assozial und gewalttätig sind !

Und wenn mal von einem Schweizer die rede ist, stellt sich meistens heraus, dass es sich um einen eingebürgerten Migranten handelt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
21.11.2009, 19:08
Ich habe durchaus einen anderen Eindruck. Im Ausgang in Zürich ist es jedenfalls unmöglich.
Aber sicherlich gibt es auch noch vernünftige Jugendliche. Nur halt sehr wenige. Die Eskalation der Gewalt ist in der Schweiz eher ein Jugendproblem.



Das mag stimmen, impliziert aber nicht, daß die Türken auch die größte Täterschicht darstellen.
Außerdem wandern unsere Türken vermehrt in die Schweiz ab.

Glaubst Du eigentlich die Scheisse die Du hier absonderst ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Krzyzak
21.11.2009, 19:10
Nein, ich sauge mir das alles aus den Fingern. Wolltest Du doch hören, oder?

Hey, mit deiner Unterschichtssprache unterstreichst Du meine Thesen :]

Hayaser
22.11.2009, 22:30
Ein Artikel der Nachrichtenplattform PI :

Sie prügeln, bis das Blut spritzt und noch weiter

In Zürich werden jedes Wochenende Menschen von “Südländern” fast zu Tode geprügelt, besonders in jenen Teilen der Stadt, wo hunderte Bars und Diskotheken die ganze Nacht geöffnet haben und viel Alkohol im Spiel ist. Die Täter sind junge Männer mit Migrationshintergrund, die in Sätzen wie “Hey Mann, was guckst du? Willst du Stress, Alter?” kommunizieren.

Sie schlagen und treten weiter auf die Opfer ein, auch wenn diese bereits vor Schmerz schreiend am Boden liegen.

Zum Artikel : Klick (http://www.pi-news.net/2009/11/sie-pruegeln-bis-das-blut-spritzt-und-noch-weiter/#more-100240)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/Ren%C3%A9-Krebs.jpg

Von den Gutmenschen bewusst geopferter Schweizer Bürger.

Ist denn auch die Schweiz verseucht?
Hätte ich nicht geahnt.
Schade ...