PDA

Vollständige Version anzeigen : Baden-Württemberg: Türken sollen bei Polizeieinstellung bevorzugt werden



Atheist
20.11.2009, 14:15
Tübingen. Bei der Einstellung in den Polizeidienst sollen Bewerber mit Migrationshintergrund bessere Chancen erhalten. Landespolizeipräsident Wolf Hammann will die Testkriterien überarbeiten lassen.

Sie sind gefragte Leute bei den Ordnungshütern: Junge Männer und Frauen mit Migrationshintergrund. Mit ihren Sprachkenntnissen und ihrem kulturellen Einfühlungsvermögen können sie die Arbeit der Polizei bereichern. Allerdings bauen sich vor potenziellen Bewerbern bei der Einstellung hohe Hürden auf. "Wir prüfen sehr anspruchsvoll die Deutschkenntnisse der Kandidaten in Wort und Schrift. Da scheitern viele Bewerber mit Migrationshintergrund", sagte der neue Landespolizeipräsident Wolf Hammann vor Journalisten des Tübinger Presseclubs.

[...]

Um Sprösslinge türkischer oder slawischer Eltern gewinnen zu können, will Hammann die Testkriterien überprüfen lassen. "Wenn einer perfekt türkisch spricht, dann müssen wir etwas großzügiger sein bezüglich seiner Deutschkenntnisse", sagte der Hetger-Nachfolger, der am Regierungspräsidium Tübingen große Erfahrung bei der Ausbildung zum öffentlichen Dienst gesammelt hat. Gerade auch jungen Frauen aus dem islamischen Kulturkreis möchte er bessere Chancen einräumen. Schwierigkeiten, die Tests zu bestehen, hätten oft auch Spätaussiedler.

http://www.swp.de/goeppingen/nachrichten/suedwestumschau/art4319,259994

Ob die dann mit Kopftuch Dienst vollrichten wie in Großbritannien?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wir brauchen viele Moslems bei der Polizei, viele Türken und Araber, damit ihre Schützlinge in Zukunft nicht mehr von der bösen, bösen "Restdeutschen" Polizei rassistisch beleidigt und diskriminiert werden (durch Festnahme, nachdem man z.b. gerade einer deutschen Kartoffel den Schädel einschlagen oder es wie ein dreckiges Schwein absticht, weil es dem stolzen Muslim nicht seinen Ipod oder seine Geldbörse aushändigen will oder es gewagt hat diesen anzugucken), sondern damit ihre "Aktivitäten" gedeckt werden können.

Mir wär unwohl ich mich z.b. nach einem Raubüberfall von Kulturbereicherern an Polizisten aus dem Kulturbereichererkreis wenden müsste. Auf welcher Seite die wohl stehen.

Stand neulich mal ein hübscher Artikel über die "multikulturelle Polizei" und wie sehr das der Integration nützen würde... in Hannover z.b. dort kamen zwei Polizisten ein Deutscher und ein Türke und hatten mit Kulturbereicherern zu tun. Die Kulturbereicherer machten Stress und der Türken-Polizist stellte sofort klar. "Ey ich bin keine scheiß Kartoffel, ich bin ein Türke - ich bin einer von euch, ihr könnt mir vertrauen!"...

Soviel zum Thema "Integration". Mittlerweile muß man ja als Staatsdiener nicht einmal mehr die Staatsbürgerschaft dieses Landes besitzen um Polizist zu werden. Man stelle sich mal vor Angehörige eines fremden Staates werden als Staatsdiener eingestellt.germanegermanegermanegermane

Und natürlich muß man die Kulturbereicherer bei der Einstellung bevorzugen. Es darf nicht sein das die Polizei in irgendeiner Hinsicht Deutsch ist. Am liebsten wäre es unseren Politikern wenn die meisten deutschen Polizisten bei Einsätzen in Kulturbereicherergegenden ins Gras beisen und sie dann deren Stellen mit noch mehr Kulturbereicherern besetzen können um ihre "multikulturelle Polizei" aufzubauen.

In diesem Land muß man schon Ausländer, spezieller noch Moslem sein damit einem alles in den Arsch geschoben wird. Als Deutscher bist du doch in Deutschland einen Scheißdreck wert. Und mit Blick auf die Zukunft, betrachtet man die Demographie, wird man auch immer weniger zu sagen haben. Und unsere Volksverräter wissen das.

Nicht mehr deutsch ist bei der DEUTSCHEN Polizei von Bedeutung. Nein! Der "moderne" Polizist in Deutschland ist nichtdeutscher Herkunft und muß gefälligst türkisch sprechen! Oder arabisch auch noch.

Wo zur Hölle leben wir eigentlich!!?? Wessen Land ist das hier? Wessen Sprache wird hier gesprochen?!

Zeljko
20.11.2009, 14:18
Passt doch.

Früher Haupt und Sonderschüler, jetzt Ausländer.

Drache
20.11.2009, 16:19
"Salam Aleikum, Kontrolle für das Verkehr!
Hassu Füraschein und Papiera für Auto?"

http://freegifs.123gif.de/waffen/waffen-0058.gif


"Ja, Arschloch! Hab ich!"

Bruddler
20.11.2009, 16:23
Türken und andere Kulturfremde sollen auch bei der städtischen Mietwohnungsvergabe bevorzugt werden (gemäß interner Dienstanweisung).... :wand:

Brutus
20.11.2009, 16:27
Türken und andere Kulturfremde sollen auch bei der städtischen Mietwohnungsvergabe bevorzugt werden (gemäß interner Dienstanweisung).... :wand:

So was nennt man Inländerdiskriminierung. Aber mit den Deutschen kann man's ja machen. Wenn einer die Schnauze aufreißt, kriegt er die Adolf- und Holokeule drüber, dann ist wieder Ruhe im Karton.

Demokratie ist schon was Schönes. So souverän wie das Volk da ist ... einmalig!

Pikes
20.11.2009, 16:53
Eventuell sollte ich doch die Deutsche Staatsangehörigkeit annhemen und Beamter, sei es nun Polizist oder Zeit-/Berufssoldat, werden?! :cool2:

JensVandeBeek
20.11.2009, 16:55
Eventuell sollte ich doch die Deutsche Staatsangehörigkeit annhemen und Beamter, sei es nun Polizist oder Zeit-/Berufssoldat, werden?! :cool2:

Wer Mittags 450 Gr. Putenschnitzel mit Beilage ißt, taugt nicht zum Polizeidienst! ;)

Tosca
20.11.2009, 16:58
GeheimSache Deutschland: MAN HAT BESCHLOSSEN DEUTSCHLAND AN DIE TÜRKEI ZU VERKAUFEN !!!!!!

Ein türkischer Herscher sagte mal vor Wien: Was wir heute nicht schaffen, werden wir mit friedlichen Mitteln in 300 Jahren mit unseren Töchtern erreichen.

Verkaufen? Da muss ich lachen!

Pikes
20.11.2009, 17:08
Wer Mittags 450 Gr. Putenschnitzel mit Beilage ißt, taugt nicht zum Polizeidienst! ;)

Och, sei Dir da mal nicht so sicher............:D

Pikes
20.11.2009, 17:08
Ein türkischer Herscher sagte mal vor Wien: Was wir heute nicht schaffen, werden wir mit friedlichen Mitteln in 300 Jahren mit unseren Töchtern erreichen.


Und wie hieß dieser Herrscher?

Alfred
20.11.2009, 20:07
Eventuell sollte ich doch die Deutsche Staatsangehörigkeit annhemen und Beamter, sei es nun Polizist oder Zeit-/Berufssoldat, werden?! :cool2:

Dann kannste wenigstens die Dhimmies legal umbringen sobald die Islamisten hier regieren.

Germ_Nr_B
20.11.2009, 22:01
In wenigen Jahrzehnten gibt es hier mehr Muslime als Christen.
Hast du ein Problem damit?:D

Erzähl. Germ_B ist ganz Ohr.

Aller-Herzlichst

Alfred
20.11.2009, 22:02
In wenigen Jahrzehnten gibt es hier mehr Muslime als Christen.
Hast du ein Problem damit?:D

Erzähl. Germ_B ist ganz Ohr.

Aller-Herzlichst

Ja, damit habe ich ein Problem. Und ich stehe mit dieser Ansicht nicht allein in Europa.

Margrit
21.11.2009, 19:24
So was nennt man Inländerdiskriminierung. Aber mit den Deutschen kann man's ja machen. Wenn einer die Schnauze aufreißt, kriegt er die Adolf- und Holokeule drüber, dann ist wieder Ruhe im Karton.

Demokratie ist schon was Schönes. So souverän wie das Volk da ist ... einmalig!




das Antidiskriminierungsgesetz gilt ja auch nicht für Deutsche.

Atheist
21.11.2009, 23:04
Eventuell sollte ich doch die Deutsche Staatsangehörigkeit annhemen und Beamter, sei es nun Polizist oder Zeit-/Berufssoldat, werden?! :cool2:

Das ist ja der Witz. In diesem Irrenhaus must du nicht mal die deutsche Staatsbürgerschaft haben um Staatsdiener zu werden. Du kannst auch Polizist werden ohne deutschen Pass.

Die haben doch alle einen an der Klatsche. Dieser Staat mag seinen 60. Geburstag gefeiert haben. Den 70. mag er noch erleben, vor dem 80. wird er sterben. Und zwar weil er "Selbstmord" begehen wird.

Pikes
22.11.2009, 10:49
Das ist ja der Witz. In diesem Irrenhaus must du nicht mal die deutsche Staatsbürgerschaft haben um Staatsdiener zu werden. Du kannst auch Polizist werden ohne deutschen Pass.

Hööö? Seitwann denn das bitte?


Die haben doch alle einen an der Klatsche. Dieser Staat mag seinen 60. Geburstag gefeiert haben. Den 70. mag er noch erleben, vor dem 80. wird er sterben. Und zwar weil er "Selbstmord" begehen wird.

Suizidgefährdet?†

Hayaser
22.11.2009, 12:15
Hööö? Seitwann denn das bitte?


Suizidgefährdet?†

Da viele Straftaten in Deutschland von Türken begangen werden, finde ich es nicht Schlimm, wenn Türken Polisten werden, vielleicht gehen die Straftaten zurück.

Sprecher
22.11.2009, 13:18
Tja wer regiert in Baden-Württemberg?
Ich wünsche den klartexts, haihunters und co. weiterhin viel Spaß beim CDU und FDP-Wählen!

Sprecher
22.11.2009, 13:19
Da viele Straftaten in Deutschland von Türken begangen werden, finde ich es nicht Schlimm, wenn Türken Polisten werden, vielleicht gehen die Straftaten zurück.

Du meinst weil dann keine Anzeigen gegen Türken mehr aufgenommen werden?

Viscera
22.11.2009, 13:23
geil kann mir nichts besseres vorstellen als nationalistische türken die hier für recht und ordnung sorgen sollen;(

Hayaser
22.11.2009, 13:23
Du meinst weil dann keine Anzeigen gegen Türken mehr aufgenommen werden?

Das habe ich nicht gemeint, aber wäre durchaus denkbar, es muss ja nicht immer übertrieben werden, nicht jedes Straftat ist es Wert aufgenommen zu werden.

Atheist
22.11.2009, 16:05
Hööö? Seitwann denn das bitte?


Suizidgefährdet?†

Schon seit längerer Zeit. In Hessen und Niedersachsen z.b.

Pikes
22.11.2009, 16:09
Schon seit längerer Zeit. In Hessen und Niedersachsen z.b.

Wunderbar.....dann kann es ja bald losgehen :D.

Atheist
22.11.2009, 17:41
Wunderbar.....dann kann es ja bald losgehen :D.

Lesen und schreiben können musst du nur bedingt. Am wichtigsten ist "interkulturelle Kompetenz" und das du natürlich kein nicht türkisch oder arabisch sprechendes Kartoffelgesicht bist. Im rot-roten Berlin ist das z.b. so.
Dort sollst du dann auch im interkulturellen Kompetenztraining Deeskalation üben, indem du jemanden der dich mit einem Messer bedroht oder dir den Schädel einschlagen will ein Liedchen vorsummst!!!/:(germane

JensVandeBeek
22.11.2009, 18:10
.... nicht jedes Straftat ist es Wert aufgenommen zu werden.

Das ist vielleicht bei Euch in Armenien so, aber hier in Deutschland ist jedes Straftat ist es Wert aufgenommen werden. Deshalb heißt es ja Straftat ! Also eine Tat der Strafe erfordert.

Camillo
22.11.2009, 18:26
http://www.swp.de/goeppingen/nachrichten/suedwestumschau/art4319,259994

Ob die dann mit Kopftuch Dienst vollrichten wie in Großbritannien?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Du türkisch? Nix sprechen Deutsch? Gehn nach Hause in Türkei!

Camillo
22.11.2009, 19:37
Falscher Thread

Hayaser
22.11.2009, 21:22
Das ist vielleicht bei Euch in Armenien so, aber hier in Deutschland ist jedes Straftat ist es Wert aufgenommen werden. Deshalb heißt es ja Straftat ! Also eine Tat der Strafe erfordert.

Na zeigst du wieder dein abscheuliches Gesicht,Türke.

Ich habe es ironisch gemeint, aber es war dir willkommen, um mich zu beleidigen.