PDA

Vollständige Version anzeigen : bild.



Agano
20.11.2009, 13:58
hab sie heute wieder mal in die finger bekommen und wundere mich über die titelseite. ehemalige ard-nonne dreht sexfilm!!!!! ja bin ich denn krank in der birne? ich brauchte 11 sekunden, um zu begreifen, was ich da - mal wieder - für einen geistigen schrott in den fingern hatte. wieder mal!!!!

wie kann es eigentlich erlaubt sein, dass so eine hirnlose zeitschrift überhaut exisiteren darf.

nur mal so ne frage. richard

Leo Navis
20.11.2009, 14:02
Ist nicht hirnlos. Man braucht ein sehr großes Hirn, um überhaupt die Buchstaben lesen zu können. Dann das sinnvolle Erfassen erst - hui.

JensVandeBeek
20.11.2009, 14:05
"Knapp 5 Millionen Menschen lesen nicht tag täglich dieses Zeitung!

Agano
20.11.2009, 14:05
Ist nicht hirnlos. Man braucht ein sehr großes Hirn, um überhaupt die Buchstaben lesen zu können. Dann das sinnvolle Erfassen erst - hui.
ähm, gemäss deines avatars, also mit deinen *affenhirn* und deiner dazu gehörigen denkweise muss ich wohl erst auch noch mal zurecht kommen müssen. werd ne nacht drüber schlafen müssen! richard

luftpost
20.11.2009, 14:07
hab sie heute wieder mal in die finger bekommen und wundere mich über die titelseite. ehemalige ard-nonne dreht sexfilm!!!!! ja bin ich denn krank in der birne? ich brauchte 11 sekunden, um zu begreifen, was ich da - mal wieder - für einen geistigen schrott in den fingern hatte. wieder mal!!!!

wie kann es eigentlich erlaubt sein, dass so eine hirnlose zeitschrift überhaut exisiteren darf.

nur mal so ne frage. richard

Sie darf existieren weil immer wieder Leute sie durch Zufall in die Finger bekommen
und außerdem müssen sämtliche haarsträubenden Geschichten hier im Forum ja mit Quelle belegt werden können. :]

Agano
20.11.2009, 14:34
Ist nicht hirnlos. Man braucht ein sehr großes Hirn, um überhaupt die Buchstaben lesen zu können. Dann das sinnvolle Erfassen erst - hui.verdammt kumpel, du kommst mir vor wie eine marionette, die ständig das selbe wiederholt. richard

Agano
20.11.2009, 14:35
Sie darf existieren weil immer wieder Leute sie durch Zufall in die Finger bekommen
und außerdem müssen sämtliche haarsträubenden Geschichten hier im Forum ja mit Quelle belegt werden können. :]ja. muss darüber nachdenken. alle wirklich echten quellen kommen also von der bild?! man, das ist der hammer! richard

Zeljko
20.11.2009, 14:36
Wieso bekommt diese "Zeitung" einen eigenen Thread ?

Haspelbein
20.11.2009, 14:41
hab sie heute wieder mal in die finger bekommen und wundere mich über die titelseite. ehemalige ard-nonne dreht sexfilm!!!!! ja bin ich denn krank in der birne? ich brauchte 11 sekunden, um zu begreifen, was ich da - mal wieder - für einen geistigen schrott in den fingern hatte. wieder mal!!!!

wie kann es eigentlich erlaubt sein, dass so eine hirnlose zeitschrift überhaut exisiteren darf.

nur mal so ne frage. richard

Bekenne dich doch einfach zu deinem Konsum dieser Zeitung, den Genuss der Tittenbildchen, und mache hier nicht einen auf pseudointellektuell. :D

Leo Navis
20.11.2009, 14:42
verdammt kumpel, du kommst mir vor wie eine marionette, die ständig das selbe wiederholt. richard
Das sind wir alle. Stumpfe Maschinen, die immer wieder wiederholen, was sie sowieso schon wissen. Und in regelmäßigen Zyklen stellt die neue Generation von Maschinen das althergebrachte Wissen in Frage, revolutioniert es teilweise und geht dann dazu über, das somit erlernte Wissen zu wiederholen. So geht das weiter und weiter und wir Maschinchen wissen mehr und mehr, bis die Menschheit irgendwann ausgestorben ist.

Dabei lassen wir natürlich nicht außer Acht, viel zu spielen und uns mit den anderen Primaten zu balgen um das Wissen und die Ressourcen. Wie Welpen, nur dass wir unsere Spiele wahnsinnig ernst nehmen. Und natürlich paaren wir uns, das nimmt mit am meisten Zeit in Beschlag. Das ewige Umkreisen und Infragestellen und Sichaneinanderbinden und Trennen und paaren und paaren und paaren und paaren. Wir sind wahrhaft ein Sex-Gott und die Intelligenzbestie unter den Tieren.

:)

EinDachs
20.11.2009, 14:45
hab sie heute wieder mal in die finger bekommen und wundere mich über die titelseite. ehemalige ard-nonne dreht sexfilm!!!!! ja bin ich denn krank in der birne? ich brauchte 11 sekunden, um zu begreifen, was ich da - mal wieder - für einen geistigen schrott in den fingern hatte. wieder mal!!!!

wie kann es eigentlich erlaubt sein, dass so eine hirnlose zeitschrift überhaut exisiteren darf.

nur mal so ne frage. richard

Das ist das erste Mal, dass ich dir vollinhaltlich zustimme.
Die Bild ist tatsächlich der übelste Mist, der unter dem Namen "Zeitung" firmieren darf. Sexklatsch tiefsten Niveaus, ab und an gemischt mit der heuchlerischen Forderung, die Gesellschaft sollte doch wieder keuscher&braver&christlicher werden.

Agano
20.11.2009, 14:46
Bekenne dich doch einfach zu deinem Konsum dieser Zeitung, den Genuss der Tittenbildchen, und mache hier nicht einen auf pseudointellektuell. :Dja. ich gebe zu, sie in kleinere stücke zu schneiden und als toilettenpapier in meinem plumpsklo im garten zu verwenden. das wolltest du sicher hören! richard

Hombre
20.11.2009, 14:50
Keiner der Leser der Bild-"Zeitung" denkt ernsthaft, er wäre durch die Lektüre umfassend oder seriös informiert. Die Bild ist reisserisch, polemisch, schräg, parteiisch. Dieses Bild der Bild ist aber in der Bild selbst begründet, da dieses Blatt viele Themen und Meinungen im Wechsel abdeckt.
Die wahren Idioten sind die, die die angeblich seriösen Blätter lesen und den Widerspruch zur Wirklichkeit nicht zu erkennen vermögen.

Agano
20.11.2009, 14:51
Das sind wir alle. Stumpfe Maschinen, die immer wieder wiederholen, was sie sowieso schon wissen. Und in regelmäßigen Zyklen stellt die neue Generation von Maschinen das althergebrachte Wissen in Frage, revolutioniert es teilweise und geht dann dazu über, das somit erlernte Wissen zu wiederholen. So geht das weiter und weiter und wir Maschinchen wissen mehr und mehr, bis die Menschheit irgendwann ausgestorben ist.

Dabei lassen wir natürlich nicht außer Acht, viel zu spielen und uns mit den anderen Primaten zu balgen um das Wissen und die Ressourcen. Wie Welpen, nur dass wir unsere Spiele wahnsinnig ernst nehmen. Und natürlich paaren wir uns, das nimmt mit am meisten Zeit in Beschlag. Das ewige Umkreisen und Infragestellen und Sichaneinanderbinden und Trennen und paaren und paaren und paaren und paaren. Wir sind wahrhaft ein Sex-Gott und die Intelligenzbestie unter den Tieren.

:)wieder so ein text, der mich nur müde macht. so was soll ich jetzt lesen. und wenn du immer wieder solche texte liest, wirst du müde und letztendlich liest du sie gar nicht mehr, weil du dazu keine lust mehr verspürst, hast aber immer das schlechte gewissen, etwas versäumt zu haben und liest sie trotzdem. was für ein drucheinander. und dann, dann weisste, dass du wieder auf nichtssagendes reingefallen bist und schwörst dir, sowas nicht mehr zu lesen und bist .... schon wieder am lesen, was du eigentlich nicht lesen wolltet. was für ein chaos. mal ehrlich, ich hab deinen text nicht ... verstanden. macht das was? richard

Leo Navis
20.11.2009, 15:04
wieder so ein text, der mich nur müde macht. so was soll ich jetzt lesen. und wenn du immer wieder solche texte liest, wirst du müde und letztendlich liest du sie gar nicht mehr, weil du dazu keine lust mehr verspürst, hast aber immer das schlechte gewissen, etwas versäumt zu haben und liest sie trotzdem. was für ein drucheinander. und dann, dann weisste, dass du wieder auf nichtssagendes reingefallen bist und schwörst dir, sowas nicht mehr zu lesen und bist .... schon wieder am lesen, was du eigentlich nicht lesen wolltet. was für ein chaos. mal ehrlich, ich hab deinen text nicht ... verstanden. macht das was? richard
Aber nein. Lies nur weiter die qualifizierten Leo Navis Texte und schon bald wirst Du erleuchtet sein, werter Freund.

Natürlich darfst Du auch Fragen dazu stellen, falls Du etwas bestimmtes nicht verstehst. Du darfst auch sagen "hey, was der Leo Navis da schreibst ist ja reiner Blödsinn!" - ja, ob Du's glaubst oder nicht, es gibt sogar ein oder zwei Personen, die das so sehen. Doch das macht gar nichts, denn wer nimmt schon die Bewertung eines erst kollektiv sinnstiftenden Primaten für voll?

Agano
20.11.2009, 15:58
Aber nein. Lies nur weiter die qualifizierten Leo Navis Texte und schon bald wirst Du erleuchtet sein, werter Freund.

Natürlich darfst Du auch Fragen dazu stellen, falls Du etwas bestimmtes nicht verstehst. Du darfst auch sagen "hey, was der Leo Navis da schreibst ist ja reiner Blödsinn!" - ja, ob Du's glaubst oder nicht, es gibt sogar ein oder zwei Personen, die das so sehen. Doch das macht gar nichts, denn wer nimmt schon die Bewertung eines erst kollektiv sinnstiftenden Primaten für voll?ja, mien jung, eindeutig zweideutug.

es gibt ja leute, die können wirklich mit ganz wenig worten so viel verwirrendes schreiben, dass man am ende des textes selbst glaubt, die gesamte, verwirrende und verlogene bibel durchgeackert zu haben!!!! richard

Krzyzak
20.11.2009, 16:00
Sie hatte bei den Dreharbeiten sogar echte Orgasmen! Wow...:))

Ich weiß nicht was ihr habt. Ich bin bekennender BILD Leser.
Bildzeitung und FAZ gehören für mich zum Frühstück dazu.

Agano
20.11.2009, 16:04
Sie hatte bei den Dreharbeiten sogar echte Orgasmen! Wow...:))

Ich weiß nicht was ihr habt. Ich bin bekennender BILD Leser.
Bildzeitung und FAZ gehören für mich zum Frühstück dazu.woher weisst du das? warst du der reiter? richard

Krzyzak
20.11.2009, 16:06
woher weisst du das? warst du der reiter? richard

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/11/20/tv-nonne-antje-moenning-sex-film/welcher-orgasmus-der-film-geschichte-ist-echt.html

Gegenüber BILD sagte Antje Mönning: „Meine Orgasmen im Film waren echt. Manche Szenen wurden mehrfach gedreht, und jedes Mal waren meine Orgasmen echt.“

Zimbelstern
20.11.2009, 16:23
hab sie heute wieder mal in die finger bekommen und wundere mich über die titelseite. ehemalige ard-nonne dreht sexfilm!!!!! ja bin ich denn krank in der birne? ich brauchte 11 sekunden, um zu begreifen, was ich da - mal wieder - für einen geistigen schrott in den fingern hatte. wieder mal!!!!

wie kann es eigentlich erlaubt sein, dass so eine hirnlose zeitschrift überhaut exisiteren darf.

nur mal so ne frage. richard

Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Das Volk will Schei.e lesen, ergo wird Schei.e gedruckt und verkauft.

Agano
20.11.2009, 16:40
Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Das Volk will Schei.e, lesen, ergo wird Schei.e gedruckt und verkauft.ja, scheiss entwicklung in unserer medienlandschaft, oder? aber war ja zu erwarten. alles, was aus amerika, über amerika und durch amerika zu uns herüber schwappt, war immer schon scheisse. ist nun mal so. heutzutage werden die gesamten massenmedien von verbrechern geführt. wir werden ununterbrochen so lange belogen und betrogen, bis uns die lügen und betrügereien als wahrheit durch den geist drällern. letztendlich ist jeder lug und betrug wahrheit und alles andere, was diesen herrschaften nicht gefällt, gelogen.

tja, wir haben das doch zugelassen? wir kaufen den mist an zeitschriften ja auch und erhalten sie damit am leben. und wir schauen fernsehn, bezahlen den dreck auch noch und erhalten dieses pack damit auch am leben.

lasst den dreck doch mal AUS, geht vier wochen ohne fernsehn in den tag, geht spazieren, schaut euch die natur an, geht ins museum, aber fördert nicht dieses verlogene pack.

wäre doch mal ne massnahme, oder?

ich schaue schon seit monaten kein fernsehn mehr und kaufe auch keine zeitschriften mehr. so ... müssen wir handeln und nicht wie sklaven, die zu allem gezwungen werden. noch sind wir doch frei, oder nicht?

war das jetzt wieder ne volksverhetzung? geiles wort, was. kann für jeden unbeliebigen sabbler, der auch noch die wahrheit sagt, benutzt und gebraucht werden. damit schaltet man unliebsame kritiker einfach ab. man, was für irrige spielchen!!!! richard

Agano
20.11.2009, 16:42
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/11/20/tv-nonne-antje-moenning-sex-film/welcher-orgasmus-der-film-geschichte-ist-echt.html

Gegenüber BILD sagte Antje Mönning: „Meine Orgasmen im Film waren echt. Manche Szenen wurden mehrfach gedreht, und jedes Mal waren meine Orgasmen echt.“ wau. wo schaut ihr nur immer rein. also wenn der orgasmus echt war, haben die auch echt gevögelt, oder ... wie? na ja, frag ja nur!!!! richard

Leo Navis
20.11.2009, 16:50
wau. wo schaut ihr nur immer rein. also wenn der orgasmus echt war, haben die auch echt gevögelt, oder ... wie? na ja, frag ja nur!!!! richard
Eine astreine Schlussfolgerung!

:top:

Agano
20.11.2009, 16:52
Eine astreine Schlussfolgerung!

:top:na, du musst auch immer mit deinem *finger* dazwischen hängen, was? richard

Settembrini
20.11.2009, 16:52
Keiner der Leser der Bild-"Zeitung" denkt ernsthaft, er wäre durch die Lektüre umfassend oder seriös informiert.

Es waere schon, wenn dies zutraefe. Allein, mir fehlt der Glaube.



Die Bild ist tatsächlich der übelste Mist, der unter dem Namen "Zeitung" firmieren darf.

Ich dachte, die duerfen sich nicht mehr "Zeitung" nennen?

JensVandeBeek
20.11.2009, 16:53
Wieso bekommt diese "Zeitung" einen eigenen Thread ?

"Weil BILD genau so wertvoll ist wie Albanien !" ;)

Zimbelstern
20.11.2009, 16:57
ja, scheiss entwicklung in unserer medienlandschaft, oder? aber war ja zu erwarten. alles, was aus amerika, über amerika und durch amerika zu uns herüber schwappt, war immer schon scheisse. ist nun mal so. heutzutage werden die gesamten massenmedien von verbrechern geführt. wir werden ununterbrochen so lange belogen und betrogen, bis uns die lügen und betrügereien als wahrheit durch den geist drällern. letztendlich ist jeder lug und betrug wahrheit und alles andere, was diesen herrschaften nicht gefällt, gelogen.

tja, wir haben das doch zugelassen? wir kaufen den mist an zeitschriften ja auch und erhalten sie damit am leben. und wir schauen fernsehn, bezahlen den dreck auch noch und erhalten dieses pack damit auch am leben.

lasst den dreck doch mal AUS, geht vier wochen ohne fernsehn in den tag, geht spazieren, schaut euch die natur an, geht ins museum, aber fördert nicht dieses verlogene pack.

wäre doch mal ne massnahme, oder?

ich schaue schon seit monaten kein fernsehn mehr und kaufe auch keine zeitschriften mehr. so ... müssen wir handeln und nicht wie sklaven, die zu allem gezwungen werden. noch sind wir doch frei, oder nicht?

war das jetzt wieder ne volksverhetzung? geiles wort, was. kann für jeden unbeliebigen sabbler, der auch noch die wahrheit sagt, benutzt und gebraucht werden. damit schaltet man unliebsame kritiker einfach ab. man, was für irrige spielchen!!!! richard

Zwei Anmerkungen dazu:

Zu den Fernsehgebühren bist Du -wenn man ehrlich ist- gesetzlich verpflichtet. Ich halte das übrigens für eine Riesensauerei und würde mich, wenn es eine Art BI dagegen gäbe, dort engagieren. Die Systemschranzen lassen das Volk das Geld für ihre Speichellecker per Jus entrichten.

Die Zeitung jedoch darf man sich z. Zt. noch selbst aussuchen. Empfehlung dazu: FAZ oder NZZ. Wochenbblätter: JF und/oder Die Preussische.

Was das FS angeht, was ich früher kategorisch abgelehnt habe: Bei der großen Senderauswahl komme ich inzwischen über die Runden:

Viel schaue ich eh' nicht, jedoch wenn, bieten die gesamten Dritten, Arte, Phoenix und 3Sat eigentlich immer etwas interessantes.

Leo Navis
20.11.2009, 16:59
Außerdem: Was spricht denn dagegen, Bild zu lesen? Das ist so ähnlich wie RTL2 gucken, sonst weiß man doch gar nicht, worüber man sich aufregt.

Zimbelstern
20.11.2009, 17:06
Außerdem: Was spricht denn dagegen, Bild zu lesen? Das ist so ähnlich wie RTL2 gucken, sonst weiß man doch gar nicht, worüber man sich aufregt.

Der eigene Anspruch gegenüber der Bildung.

:)

Agano
20.11.2009, 17:06
Zwei Anmerkungen dazu:

Zu den Fernsehgebühren bist Du -wenn man ehrlich ist- gesetzlich verpflichtet. Ich halte das übrigens für eine Riesensauerei und würde mich, wenn es eine Art BI dagegen gäbe, dort engagieren. Die Systemschranzen lassen das Volk das Geld für ihre Speichellecker per Jus entrichten.hab fast das gefühl, die glauben, weil du verpflichtet bist, zu zahlen, wärst du auch verpflichtet, fern zu sehen!!! die sollten auch mal aufwachen. und sicher kommt der tag, da wird diese pflich in frage gestellt! würde dann auch mal zeit werden.


Die Zeitung jedoch darf man sich z. Zt. noch selbst aussuchen. Empfehlung dazu: FAZ oder NZZ. Wochenbblätter: JF und/oder Die Preussische.

Was das FS angeht, was ich früher kategorisch abgelehnt habe: Bei der großen Senderauswahl komme ich inzwischen über die Runden:

Viel schaue ich eh' nicht, jedoch wenn, bieten die gesamten Dritten, Arte, Phoenix und 3Sat eigentlich immer etwas interessantes.

ich habe meine nachrichten aus dem netz. das reicht. tonnenweise kann ich hier berichte lesen, sogar gezielt meine kategorien aussuchen und mich informieren. und dazu gehört sicher nicht in erster linie politik!!!

das fernsehn ist unwichtig geworden. die meisten der für mich interessanten filme kenne ich, neues würde ich mir anschauen, wenn ich es wüsste. ich hab im netz so viele möglichkeiten, mich zu orientieren, dass mir das fernsehn gar nichts mehr bringt.

deshalb werden diese säcke auch das netzt bald kostenpflichtig machen. denk an meine worte.

danach wird es zeit, dass wir aus unseren pflügen mal wieder schwerter schmieden, denn dann reicht es allmählich mit dem ausbeuten und dieses pack da oben müsste mal wieder *gereinigt* werden. richard

Leo Navis
20.11.2009, 17:09
Der eigene Anspruch gegenüber der Bildung.

:)
Was hat es mit Bildung zu tun, wenn man sich selbst eine interessante Blättersammlung vorenthält, die so viele seiner Mitmenschen wertschätzen?

Zimbelstern
20.11.2009, 17:18
hab fast das gefühl, die glauben, weil du verpflichtet bist, zu zahlen, wärst du auch verpflichtet, fern zu sehen!!! die sollten auch mal aufwachen. und sicher kommt der tag, da wird diese pflich in frage gestellt! würde dann auch mal zeit werden.



ich habe meine nachrichten aus dem netz. das reicht. tonnenweise kann ich hier berichte lesen, sogar gezielt meine kategorien aussuchen und mich informieren. und dazu gehört sicher nicht in erster linie politik!!!

das fernsehn ist unwichtig geworden. die meisten der für mich interessanten filme kenne ich, neues würde ich mir anschauen, wenn ich es wüsste. ich hab im netz so viele möglichkeiten, mich zu orientieren, dass mir das fernsehn gar nichts mehr bringt.

deshalb werden diese säcke auch das netzt bald kostenpflichtig machen. denk an meine worte.

danach wird es zeit, dass wir aus unseren pflügen mal wieder schwerter schmieden, denn dann reicht es allmählich mit dem ausbeuten und dieses pack da oben müsste mal wieder *gereinigt* werden. richard

Das wird kommen,verlaß Dich darauf. Es ist ja schon seitens der GEZ Förderer laut darüber nachgedacht worden, Kistenbesitzer ohne FS gebührenmäßig zu "verhaften" . Damals; ... weil es möglich war, eine "TV-Karte" einzubauen.

Nun stell' Dir mal folgendes Szenario vor:

Wegen der Islamisten und Rechtsextremisten -Linksextremisten gibt es ja polcorr. nicht mehr- bekommst Du nach Geburt nicht nur eine welteweit gültige Identnummer für Perso und Reisepapiere in Deinem Leben zugewiesen, sondern auch noch eine weltwweit gültige IP aufs Auge gedrückt. Nur diese eine. Weitere IP s nur in schriftlich begründeten Ausnahmefällen rekurrierend auf diese eine, die man Dir verpaßt hat...

Schäuble und Orwell lassen grüßen.

Zimbelstern
20.11.2009, 17:21
Was hat es mit Bildung zu tun, wenn man sich selbst eine interessante Blättersammlung vorenthält, die so viele seiner Mitmenschen wertschätzen?

Du, das ist Dein Ding. Ich kann sogar Leutz verstehen, die die Bild des Sports wegen lesen. Politisch jedoch ist die Berichterstattung in meinen Augen unter aller Sa..

Polemisierung und Polarisierung pur unter (bewußter?) Weglassung der relevanten Fakten.

Leo Navis
20.11.2009, 17:24
Du, das ist Dein Ding. Ich kann sogar Leutz verstehen, die die Bild des Sports wegen lesen. Politisch jedoch ist die Berichterstattung in meinen Augen unter aller Sa..

Polemisierung und Polarisierung pur unter (bewußter?) Weglassung der relevanten Fakten.
Jaja, aber alleine das Informieren darüber, wie große Teile der Gesellschaft informiert werden, ist doch einen Blick in die BILD wert. :]

Agano
20.11.2009, 17:32
Das wird kommen,verlaß Dich darauf. Es ist ja schon seitens der GEZ Förderer laut darüber nachgedacht worden, Kistenbesitzer ohne FS gebührenmäßig zu "verhaften" . Damals; ... weil es möglich war, eine "TV-Karte" einzubauen.

Nun stell' Dir mal folgendes Szenario vor:

Wegen der Islamisten und Rechtsextremisten -Linksextremisten gibt es ja polcorr. nicht mehr- bekommst Du nach Geburt nicht nur eine welteweit gültige Identnummer für Perso und Reisepapiere in Deinem Leben zugewiesen, sondern auch noch eine weltwweit gültige IP aufs Auge gedrückt. Nur diese eine. Weitere IP s nur in schriftlich begründeten Ausnahmefällen rekurrierend auf diese eine, die man Dir verpaßt hat...

Schäuble und Orwell lassen grüßen.es wird ja auch schon von diesem chip gesprochen, den jeder erhalten soll. bankdaten, eben alle daten, die interessant sind, werden darauf gespeichert. auch die daten deiner verbrechen, deiner krankheiten und so weiter, und so fort.

in dem moment, wo du nicht mehr akzeptabel bist, für diese gesellschaft, oder für den staat, schalten die deinen chip einfach aus und du .... exisitierst nicht mehr, was einen totesurteil gleich kommt. schlimmer noch, selbstschussanlagen, die einen orten, der nicht mittels dieses chips gesichert ist, sorgen für beseitigung!!! jaja, orwell lässt grüssen!

Zimbelstern
20.11.2009, 17:56
Jaja, aber alleine das Informieren darüber, wie große Teile der Gesellschaft informiert werden, ist doch einen Blick in die BILD wert. :]

Da reicht, ohne jetzt der Bild die Auflage reduzieren zu wollen, ein einziger Blick in die Prollsender am Nachmittag.

Proleten geben für Proleten die Show.

Panem et Circensis.

:)

Humer
20.11.2009, 19:22
Ich habe auch diese Überschrift gelesen. Dabei überlegte ich , was die Nennung der ARD dabei soll, wenn es um eine Schauspielerin geht. Die würden auch nicht von einer Pro 7 Nonne oder RTL Nonne sprechen. Mein Verdacht, die ARD soll von BILD in die Nähe der schmuddel- privat Sender gerückt werden. Daher ist das Medienpolitik durch die Hintertür vom Hause Springer.

EinDachs
20.11.2009, 19:45
Es waere schon, wenn dies zutraefe. Allein, mir fehlt der Glaube.

Ich weiß leider, dass das Gegenteil auch zutreffen kann.


Ich dachte, die duerfen sich nicht mehr "Zeitung" nennen?

Das wär eine viel zu sanfte Sanktion. Das Geschäftsmodell der BILD besteht in meinen Augen darin, zum Gaudium des Volkes die Menschenwürde einzelner bewußt zu verletzen. Unschuldsvermutung ist inexistent, Privatssphäre gibts nicht, ebensowenig das Promibettlaken an dem die Bild nicht voyeuristisch zupft um eine weitere peinliche Schlagzeile mit dem Wort "Sexskandal" in ihrer Schundsammlung unterzubringen.
Und das alles in einer derartigen Regelmäßigkeit, dass man das gar nicht mehr als "Einzelfall" abtun kann. In einer besseren Welt säß der halbe Redaktionsstab bereits hinter Gitter.

Mütterchen
20.11.2009, 20:24
Ich glaube, die Bildzeitung wird einfach so viel gelesen, weil sie unterhaltsam ist.
Keine langen Artikel, einfache, kurze Sätze, große Buchstaben und eine Menge Bilder.
Genau das richtige, wenn man morgens auf den Bus wartet oder Zug und/oder U-Bahn fährt. Oder ein paar Minuten nach der Mittagspause übrig hat.
Ob der einzelne Leser die Inhalte so ernst nimmt, das weiß ich nicht. Ich denke aber eher nicht.

Agano
20.11.2009, 22:12
Ich glaube, die Bildzeitung wird einfach so viel gelesen, weil sie unterhaltsam ist.
Keine langen Artikel, einfache, kurze Sätze, große Buchstaben und eine Menge Bilder.
Genau das richtige, wenn man morgens auf den Bus wartet oder Zug und/oder U-Bahn fährt. Oder ein paar Minuten nach der Mittagspause übrig hat.
Ob der einzelne Leser die Inhalte so ernst nimmt, das weiß ich nicht. Ich denke aber eher nicht.die art und aufmachung ist wohl in ordnung. die titel allerdings lassen leider oft zu wünschen übrig. richard