PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken rollen den Arbeitsmarkt auf!



Sathington Willoughby
20.11.2009, 12:20
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:steigendes-bildungsniveau-tuerken-erobern-deutschen-arbeitsmarkt/50040065.html

Seit den 60er-Jahren, als 800.000 Türken als billige Arbeitskräfte nach Deutschland kamen, ist die Zahl der hier lebenden Türken auf 2,7 Millionen Menschen angewachsen. John sieht in den Ergebnissen der Studie eine Weiterentwicklung der Integration türkischstämmiger Menschen. Gerade in Dienstleistungsberufen seien diese, beispielsweise als Obsthändler oder Sprechstundenhilfe, unverzichtbar.

Als ich 1981 angefangen habe, gab es in Berlin keinen einzigen türkischstämmigen Arzt oder Rechtsanwalt", sagte John. Mittlerweile seien diese Berufsgruppen im dreistelligen Bereich vertreten. 51 Prozent der befragten in Deutschland lebenden Türken sind berufstätig, zwei Drittel arbeiten als Angestellte, Beamte oder Facharbeiter.


Unterschiede bestünden bei den Einstellungen zu Familie und sexueller Freiheit. Hier zeigten sich ältere Migranten toleranter als jüngere.
nverzichtbare Obsthändler und Sprechstundenhilfe sind genau die Leute, die ein Land voranbringen und um die es einen internationalen Wettkampf der Köpfe gibt.

Zu den ANwälten:
http://www.pi-news.net/2009/10/tuerkische-erfolgsbilanzen/

Laut Wikipedia war die „Anwaltsdichte“ Deutschlands am 1. Januar 2008 folgende: auf 561 Einwohner kommt ein Anwalt.

70 türkische Anwälte multipliziert mal 561 ergibt 39.270. Knapp 40.000 Personen – so groß müsste dann die türkische Gemeinde in Berlin sein, um die Anwaltsdichte wiederzuspiegeln. Türkische Staatsbürger gibt es aber viel mehr! Am 31. Dezember 2008 waren es 111.285 in Berlin.

– nicht eingerechnet die Türken mit deutschem Paß, die sicher auch gerne einen türkischen Anwalt konsultieren. Allein auf die Zahl der türkischen Staatsbürger bezogen müsste es eigentlich 198 türkische Anwälte geben, um das Verhältnis von 561 Einwohnern auf einen Anwalt zu erreichen.

Die anfangs genannte Anwaltsdichte von 561 zu eins bezieht sich aber nur auf die Verhältnisse in der gesamten Bundesrepublik. In Berlin, der Millionenstadt, gibt es prozentual mehr Anwälte, die Anwaltsdichte ist höher. Laut Rechtsanwaltskammer Berlin hatte diese am 30.7. 2009 insgesamt 12.313 Mitglieder. Ende des Jahres 2008 hatte Berlin 3.431.700 Einwohner. Macht rechnerisch ca. 278 Einwohner auf einen Anwalt – das ist die „Anwaltsdichte“ in Berlin, doppelt so hoch wie die in der Bundesrepublik!

111.285 türkische Staatsbürger in Berlin geteilt durch 278 ergibt 400. Auf gut Deutsch: Es müßte 400 türkische Anwälte in Berlin geben, um die Berliner Anwaltsdichte in der türkischen Bevölkerung Berlins zu repräsentieren. Es gibt aber nur 70…
ANsonsten habe ich hier die Integrationsstudie NRW vorgestellt, die eindeutig zeigt, das gerade Türken ein massives Problem am Arbeitsmarkt haben.

Und die Tatsache, das ältere Migranten offener und toleranter sind, zeigt, das die Entwicklung sich eher verschlechtern wird.

JensVandeBeek
20.11.2009, 12:27
Nicht rumbasteln, Statistiken führen, neues experimentieren und auf sonstige Art Zeit verlieren, sondern "Schädlinge" aller Art, ohne Rüpcksicht auf Herkunft und Religionsangehörigkeit den Rückreise schmackhaft machen und unwiderruflich sie dorthin befördern. Ende !

Klopperhorst
20.11.2009, 12:30
111.285 türkische Staatsbürger in Berlin geteilt durch 278 ergibt 400. Auf gut Deutsch: Es müßte 400 türkische Anwälte in Berlin geben, um die Berliner Anwaltsdichte in der türkischen Bevölkerung Berlins zu repräsentieren. Es gibt aber nur 70…

Türken sind nun mal keine Advokatenrasse. Das ist der einzige positive Aspekt ihrer Existenz in Deutschland. Bei Juden dürfte der Anwaltsanteil deutlich überrepräsentiert sein.

---

derRevisor
20.11.2009, 12:32
Nicht rumbasteln, Statistiken führen, neues experimentieren und auf sonstige Art Zeit verlieren, sondern "Schädlinge" aller Art, ohne Rüpcksicht auf Herkunft und Religionsangehörigkeit den Rückreise schmackhaft machen und unwiderruflich sie dorthin befördern. Ende !

Das ist leicht gesagt.

In Zeiten knapper und noch knapper werdender Kassen und wirtschaftlicher Depression , wird das nur de Anfang sein, da zwangsläufig immer mehr Menschen einen "Schädlingsstatus" erreichen werden. Evtl. bist ja auch du in einigen Jahren ein "Schädling" ohne dass du darauf nennenswerten Einfluß hättest.

Bruddler
20.11.2009, 12:36
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:steigendes-bildungsniveau-tuerken-erobern-deutschen-arbeitsmarkt/50040065.html

nverzichtbare Obsthändler und Sprechstundenhilfe sind genau die Leute, die ein Land voranbringen und um die es einen internationalen Wettkampf der Köpfe gibt.

Zu den ANwälten:
http://www.pi-news.net/2009/10/tuerkische-erfolgsbilanzen/

ANsonsten habe ich hier die Integrationsstudie NRW vorgestellt, die eindeutig zeigt, das gerade Türken ein massives Problem am Arbeitsmarkt haben.

Und die Tatsache, das ältere Migranten offener und toleranter sind, zeigt, das die Entwicklung sich eher verschlechtern wird.

Diesen Trend kann man schon seit vielen Jahren erkennen. Leider gibt es immer noch verbohrte Politiker und Gutmenschen, die von ihrer Vorstellung nicht abrücken, dass sich die Generationen der Türken nach und nach integrieren, so wie einst die polnischen Zuwanderer.....
Mit jeder neuen Generation entfernen sich die Türken von unserer Kultur und Lebensweise noch weiter als die verhergehende.

Cinnamon
20.11.2009, 12:38
Türken sind nun mal keine Advokatenrasse. Das ist der einzige positive Aspekt ihrer Existenz in Deutschland. Bei Juden dürfte der Anwaltsanteil deutlich überrepräsentiert sein.

---

http://www.shining-city.de/wp-content/upload-pics/Jodn.JPG

Klopperhorst
20.11.2009, 12:49
http://www.shining-city.de/wp-content/upload-pics/Jodn.JPG

Wenn du meine Beiträge in diesem Forum kennen würdest, wüsstest du, daß Juden nicht mein Lieblingsthema sind. Eigentlich äussere ich mich nur im Promillebereich über Juden, und auch nur rein analytisch. Daß Juden in gewissen Berufsgruppen überrepräsentiert sind, ist eine Binsenweisheit.

---

Sathington Willoughby
20.11.2009, 12:50
Das ist leicht gesagt.

In Zeiten knapper und noch knapper werdender Kassen und wirtschaftlicher Depression , wird das nur de Anfang sein, da zwangsläufig immer mehr Menschen einen "Schädlingsstatus" erreichen werden. Evtl. bist ja auch du in einigen Jahren ein "Schädling" ohne dass du darauf nennenswerten Einfluß hättest.

Nein. Wer 1. was gelernt hat und 2. was geleistet hat, wird nicht zum Schädling, sondern zum Pechvogel.
Und zwar wird er es dadurch, das viele "Schädlinge" die Lohnnebenkosten hochgepusht haben und somit der Arbeitsmarkt zu stark belastet wurde. Er kann also nichts dafür und könnte bei einer besseren Lage im Gegensatz zu den "Schädlingen" leicht wieder in Lohn und Brot kommen.

Paul Felz
20.11.2009, 12:51
Nein. Wer 1. was gelernt hat und 2. was geleistet hat, wird nicht zum Schädling, sondern zum Pechvogel.
Und zwar wird er es dadurch, das viele "Schädlinge" die Lohnnebenkosten hochgepusht haben und somit der Arbeitsmarkt zu stark belastet wurde. Er kann also nichts dafür und könnte bei einer besseren Lage im Gegensatz zu den "Schädlingen" leicht wieder in Lohn und Brot kommen.

Präzise beschrieben

derRevisor
20.11.2009, 13:14
Nein. Wer 1. was gelernt hat und 2. was geleistet hat, wird nicht zum Schädling, sondern zum Pechvogel.
Und zwar wird er es dadurch, das viele "Schädlinge" die Lohnnebenkosten hochgepusht haben und somit der Arbeitsmarkt zu stark belastet wurde. Er kann also nichts dafür und könnte bei einer besseren Lage im Gegensatz zu den "Schädlingen" leicht wieder in Lohn und Brot kommen.

Ziemlich wackelige Annahme deinerseits.

Auch die Definition von "was gelernt" und "was geleistet" ist doch oft umstritten.
Hat ein Boni-Bankster im Vergleich zu einem Arzt etwas vernünftiges gelernt? Hat ein Boni-Bankster etwa das 100fache eines Arztes geleistet? Meinetwegen auch im vergleich zu einer staatlichen Erzieherin im Kinderheim, die dafür sorgt, das Kinder später selbstständig in Lohn und Brot stehen anstatt einer kriminellen Karierre zu folgen und somit der Gesellschaft Arbeitskraft im Millionenbereich(EUR) verschafft?

Kann das Gelernte von heute auch morgen noch zum "Leisten" benutzt werden?

derRevisor
20.11.2009, 13:16
Wenn du meine Beiträge in diesem Forum kennen würdest, wüsstest du, daß Juden nicht mein Lieblingsthema sind. Eigentlich äussere ich mich nur im Promillebereich über Juden, und auch nur rein analytisch. Daß Juden in gewissen Berufsgruppen überrepräsentiert sind, ist eine Binsenweisheit.

---

Klopperhort, du willst dem Finrod doch nicht seine kleine heile Welt zerstören, du Unmensch? Das ist ja sowas von braunbatzig....

Cinnamon
20.11.2009, 13:25
Wenn du meine Beiträge in diesem Forum kennen würdest, wüsstest du, daß Juden nicht mein Lieblingsthema sind. Eigentlich äussere ich mich nur im Promillebereich über Juden, und auch nur rein analytisch. Daß Juden in gewissen Berufsgruppen überrepräsentiert sind, ist eine Binsenweisheit.

---

Es ging mir nur um diesen "De Jodn"-Spruch.

bernhard44
20.11.2009, 13:38
Türken sind nun mal keine Advokatenrasse. Das ist der einzige positive Aspekt ihrer Existenz in Deutschland. Bei Juden dürfte der Anwaltsanteil deutlich überrepräsentiert sein.

---

bei den Muslimen geht man zum Qadi (Kadi) oder "Friedensrichter", den Rest erledigt die "Familie", die brauchen solchen Schnickschnack nicht.

JensVandeBeek
20.11.2009, 13:45
Das ist leicht gesagt.

In Zeiten knapper und noch knapper werdender Kassen und wirtschaftlicher Depression , wird das nur de Anfang sein, da zwangsläufig immer mehr Menschen einen "Schädlingsstatus" erreichen werden. Evtl. bist ja auch du in einigen Jahren ein "Schädling" ohne dass du darauf nennenswerten Einfluß hättest.

Ich habe eigentlich eher an die "Schädlinge" mit ausländischen Ursprungs gedacht die Jahre lang dieser Status besitzen und nicht diejenigen die unverschuldet Sozialfall gewordener arbeitswilliger Mitbürger dieses Landes.

PS . Da ich selbstständig bin, liegt so zu sagen mein Schicksal an mir selbst bzw. an wie sorgsam ich mit meine Existenz umgehe.

Zeljko
20.11.2009, 13:51
Was ich schon immer sage, Türken sind nette und arbeitsame Menschen.

Zeljko
20.11.2009, 13:52
Kennt ihr den ?

Was ist der Unterschied zwschen Ossis und Türken ?





Türken haben Arbeit und können deutsch.

politisch Verfolgter
20.11.2009, 14:04
Statt Lehnswesen wären Villa&Porsche längst NetzwerkZweck.
Die "Arbeitnehmer"Shice ist zu entsorgen, Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % abzubauen.
Bis dahin haben wir eine marktwirtschaftsfeindliche LeistungsunterbindungsGesellschaft, womit das Regime anbieten unterbindet.

Forumstürke
20.11.2009, 14:12
Die türkische Gemeinde braucht nicht so viele Anwälte, da ein Türke nicht gleich zum Anwalt rennt, weil der Nachbar seinen Gartenzwerg umgestoßen hat. Die Zahl der Anwälte ist also nicht so wichtig.
Viel wichtiger wären die Zahlen über türkische Ärzte etc.

derRevisor
20.11.2009, 14:14
Die türkische Gemeinde braucht nicht so viele Anwälte, da ein Türke nicht gleich zum Anwalt rennt, weil der Nachbar seinen Gartenzwerg umgestoßen hat. Die Zahl der Anwälte ist also nicht so wichtig.
Viel wichtiger wären die Zahlen über türkische Ärzte etc.

Willst Du uns damit sagen, dass die Türken nicht so zum prozessieren neigen sondern dafür mehr der Hypochondrie zugeneigt sind? Das hättest Du nicht tun müssen, da man das Jammern fast täglich hören kann. :D

politisch Verfolgter
20.11.2009, 14:16
Die Eink./Verm.-Verteilung hat generell mit der mentalen Verteilung nix zu tun.
Zudem sind die Verteilungskurven wegen der "Arbeitnehmer"Shice "zumutbarkeitsrechtlich" extrem gekrümmt.
Das erfolgt global völlig unethnisch.
Die Menschen agieren zu 99 % mental inadäquat.
Daher besser nachwuchslos nix tun.
Bitte endlich mal diese Kurven zeigen.

Sathington Willoughby
20.11.2009, 16:06
Ziemlich wackelige Annahme deinerseits.

Auch die Definition von "was gelernt" und "was geleistet" ist doch oft umstritten.
Hat ein Boni-Bankster im Vergleich zu einem Arzt etwas vernünftiges gelernt? Hat ein Boni-Bankster etwa das 100fache eines Arztes geleistet? Meinetwegen auch im vergleich zu einer staatlichen Erzieherin im Kinderheim, die dafür sorgt, das Kinder später selbstständig in Lohn und Brot stehen anstatt einer kriminellen Karierre zu folgen und somit der Gesellschaft Arbeitskraft im Millionenbereich(EUR) verschafft?

Kann das Gelernte von heute auch morgen noch zum "Leisten" benutzt werden?
Erstmal sollte man nicht immer igendwelche Schreckengestalten wie momentan Banker als Beispiel nehmen - eine verschwindene Minderheit, die, ja, auch was gelernt hat.
Es geht aber vielmehr darum, das der überwiegende Teil der hier lebenden TÜrken nicht mal richtig die Landessprache beherrscht und sich kulturell kaum integriert - das sind schon mal keine guten Voraussetzungen für eine berufliche Karriere, jeder deutsche Arbeitslose kann wenigsten deutsch und ist mit den kulturellen Gegebenheiten vertraut.
Hinzu kommt, das viele Türken weder was gelernt noch einen Schulabschluss haben. Viele andere Arbeitslose haben wenigstens eine Basis, eine Lehre bzw. Berufserfahrung. Der Vergleich hinkt also nicht, die Einen haben pft nichts, nicht mal die Basis, die Anderen oft eine Basis UND eine AUsbildung.

Sathington Willoughby
21.11.2009, 16:20
Die türkische Gemeinde braucht nicht so viele Anwälte, da ein Türke nicht gleich zum Anwalt rennt, weil der Nachbar seinen Gartenzwerg umgestoßen hat. Die Zahl der Anwälte ist also nicht so wichtig.
Viel wichtiger wären die Zahlen über türkische Ärzte etc.

Es sollen aber Deutsche wie TÜrken zu dem Anwalt rennen, wenn Türken nur zu türkischen Anwälten gehen, sind sie nicht integriert.
Ja, wie hoch ist die Zahl der türkischen Ärzte? Ich weiß es nicht, aber ich wette, das sie dramatisch unter der der deutschen Ärzte liegt - prozentual gesehen.

Strandwanderer
21.11.2009, 16:26
In Zeiten knapper und noch knapper werdender Kassen und wirtschaftlicher Depression , wird das nur de Anfang sein, da zwangsläufig immer mehr Menschen einen "Schädlingsstatus" erreichen werden.

Ich sehe noch keinen "Anfang"

- obwohl die Kassen schon länger knapper sind!

Bekanntlich ist die BRD seit langem hochverschuldet - und leistet sich dennoch weiterhin den volksverräterischen "Luxus", kriminellen Abschaum in Massen zu importieren und durchzufüttern.

Xenes
21.11.2009, 16:51
Das ist leicht gesagt.

In Zeiten knapper und noch knapper werdender Kassen und wirtschaftlicher Depression , wird das nur de Anfang sein, da zwangsläufig immer mehr Menschen einen "Schädlingsstatus" erreichen werden. Evtl. bist ja auch du in einigen Jahren ein "Schädling" ohne dass du darauf nennenswerten Einfluß hättest.


Schädlinge kommen von Außen und sehr selten von Innen!

In Zeiten einer verheerenden Massenarbeitslosigkeit von ca 10.000.000 Millionen
Arbeitssuchenden muss jegliche Zuwanderung sofort gestoppt werden!

Die Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt durch Zuwanderer verdrängt immer mehr
Einheimische in die Arbeitslosigkeit und in Hartz IV, begreift das denn niemand?

Sprecher
21.11.2009, 17:20
Hat ein Boni-Bankster etwa das 100fache eines Arztes geleistet? ?

Man könnte aber auch fragen ob ein Arzt das 3-5-fache eines Ingenieurs leistet. So dürfte etwa das Durschnittsverhätnis zwischen den Einkommen beider Berufsgruppen sein.

politisch Verfolgter
21.11.2009, 17:59
Der mentale %Rang ist in denselben Eink.-%Rang umzumünzen.
Wissenschaften haben dazu Kompetenzkriterien zu objektivieren.
Institutionen haben KorrelationsKompetenz zugänglich zu machen.
Der Profit ist mental leistungsadäquat vernetzungsoptimiert zu generieren und leistungsanteilig abzuschöpfen.
Das hat Gegenstand der Wirtschaftswissenschaften zu sein, die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter zu flankieren und zu modellieren haben.
Bis dahin nachwuchslos nix tun und damit nirgendwo was einzahlen, falls einem das Regime mit seiner verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung kommt.
Gehe ich in eine Arztpraxis, bezahle ich den "Gesundheits"SystemWahnsinn wenigstens nicht.

Margrit
21.11.2009, 19:00
so so Türken erobern den Arbeitsmarkt meint diese dämliche Frau John.
Wo lebt die Dame? Irgendwo fern ab von Deutschland.
Dass die Ftd einer solchen Dummschwätzerin eine Plattform bietet, erschüttert mich schon.
Andererseits ist die FtD ja doch ein ziemliches Regierungsblatt.
Frau John, die nicht mehr im Amt ist, sollte besser den Mund halten, als so einen Blödsinn in die Welt zu blasen, der nichts weiter ist als Manipulation.
Die türksiche Arzthelferin ist immer noch eine absolute Seltenheit.

Margrit
21.11.2009, 19:02
Es sollen aber Deutsche wie TÜrken zu dem Anwalt rennen, wenn Türken nur zu türkischen Anwälten gehen, sind sie nicht integriert.
Ja, wie hoch ist die Zahl der türkischen Ärzte? Ich weiß es nicht, aber ich wette, das sie dramatisch unter der der deutschen Ärzte liegt - prozentual gesehen.



und diese türksichen Ärzte sind unbedingt aus der Masse der Unterschichttürken die heir lebt, hervor gegangen.
Oftmals stammen sie aus guten Familien in Istanbul oder Ankara, haben hier z. T. fertig studiert udn arbeiten in Krankhäuseren. Hin und wieder machen sie dann auch mal eine Praxis auf.
Also schon heir ist das Bild schief, wenn man uns einreden will, wie gebildet unsere türkische Unterschciht ist, die mal hierher gekommen sind

Denkpoli
21.11.2009, 19:18
Die Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt durch Zuwanderer verdrängt immer mehr Einheimische in die Arbeitslosigkeit und in Hartz IV, begreift das denn niemand?

Genau das ist doch gewollt!

Erwache!
21.11.2009, 19:22
Nicht rumbasteln, Statistiken führen, neues experimentieren und auf sonstige Art Zeit verlieren, sondern "Schädlinge" aller Art, ohne Rüpcksicht auf Herkunft und Religionsangehörigkeit den Rückreise schmackhaft machen und unwiderruflich sie dorthin befördern. Ende !

Die Dänen zeigen wie es geht. Dort wurde die Ausreiseüberzeugungspauschale verzehnfacht. Das wäre hier in Kanackistan undenkbar.

Verrari
21.11.2009, 19:23
Schädlinge kommen von Außen und sehr selten von Innen!

In Zeiten einer verheerenden Massenarbeitslosigkeit von ca 10.000.000 Millionen
Arbeitssuchenden muss jegliche Zuwanderung sofort gestoppt werden!

Die Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt durch Zuwanderer verdrängt immer mehr
Einheimische in die Arbeitslosigkeit und in Hartz IV, begreift das denn niemand?

Wären denn diese deutschen Hartz-IV-Empfänger bereit Toilettenschüsseln zu reinigen, oder auf Friedhöfen das Laub zusammen zu rechen, etc. ??

Es gab hier mal einen Strang über die Spargel-Bauern und deutsche Arbeitslose, die plötzlich alle etwas im Kreuz hatten, sich nicht bücken dürfen und über sonstige Wehwehchen klagten.

Commodus
22.11.2009, 08:40
Es gab hier mal einen Strang über die Spargel-Bauern und deutsche Arbeitslose, die plötzlich alle etwas im Kreuz hatten, sich nicht bücken dürfen und über sonstige Wehwehchen klagten.

Genau diesen Leuten sollte man die Leistungen streichen! Da könnte man sehen wie schnell ihre Rückenprobleme verschwinden würden.

Jedoch bin ich überzeugt, daß die Überwiegende Zahl der Erwerbslosen wirklich alles mögliche annehmen. Bloß nicht in Hartz 4 rutschen ist die Devise. Und sollten wir hier wirklich solche Zustände haben wie einst Ende der 20´er Jahre ...

http://www.xobarap.net/imgsuche/image1929.jpg

... dann möchte ich in Europa kein Musel sein. Denn der tägliche Kampf um ein Pfund Brot und ein Stück Butter lässt die Moral schlagartig sinken.

Sathington Willoughby
22.11.2009, 09:04
Wären denn diese deutschen Hartz-IV-Empfänger bereit Toilettenschüsseln zu reinigen, oder auf Friedhöfen das Laub zusammen zu rechen, etc. ??


Die arbeitslosen Ausländer haben dmit auch ein Problem, obwohl sie eigentlich durch geringere Bindung an eine Region und einen besseren Altersschnitt deutlich besser für solche Tätigkeiten geeignet wären.
Ein Moslem, der auf einem christlichen Friedhof das Laub zusammenrecht?
Na ja.

Hierzu folgendes: es werden auch gerade im Gaststätten- und Hotelgewerbe, nbicht nur bei SPargel- und anderen Bauern, händeringend Arbeitskräfte gesucht. Nun hen wir in D einen hohen Anteil an ausländischen, unqualifizierten tbeitslosen. Warum übernehmen diese Ausländer nicht die Tätigkeiten????(

lupus_maximus
22.11.2009, 09:30
Die arbeitslosen Ausländer haben dmit auch ein Problem, obwohl sie eigentlich durch geringere Bindung an eine Region und einen besseren Altersschnitt deutlich besser für solche Tätigkeiten geeignet wären.
Ein Moslem, der auf einem christlichen Friedhof das Laub zusammenrecht?
Na ja.

Hierzu folgendes: es werden auch gerade im Gaststätten- und Hotelgewerbe, nbicht nur bei SPargel- und anderen Bauern, händeringend Arbeitskräfte gesucht. Nun hen wir in D einen hohen Anteil an ausländischen, unqualifizierten tbeitslosen. Warum übernehmen diese Ausländer nicht die Tätigkeiten????(
Weil sie weder deutsch, noch Hygiene, Sauberkeit und Anstand beherrschen!

politisch Verfolgter
22.11.2009, 12:49
EthnoGegeifere will AffenschieberShice.
Anbieter benötigen goldene Netzwerke, die Rechtsraumsbarrieren abschmelzen.
Profit bedingt mentale Leistungsadäquanz und seine leistungsanteilig vernetzungsoptimierte Abschöpfung.
Dafür hat man Steuern zahlen zu können.

Querulantin
22.11.2009, 19:29
Nicht rumbasteln, Statistiken führen, neues experimentieren und auf sonstige Art Zeit verlieren, sondern "Schädlinge" aller Art, ohne Rüpcksicht auf Herkunft und Religionsangehörigkeit den Rückreise schmackhaft machen und unwiderruflich sie dorthin befördern. Ende !
Ganz genau! Alle Schädlinge raus aus dem Land! Alle Steuern abschaffen, alle Sozialleistungen abschaffen und nur eine Kopfpauschale von 10.000,- pro Person und Jahr einziehen, für alle, die hier bleiben wollen!

Ist es ungefähr das, was Sie sich vorstellen? Dann sind wir endlich diese Volksschädlinge von Hartz IV Empfängern los!

Fragt ganz höflich und mit lieben Grüße Q.

lupus_maximus
22.11.2009, 19:34
Ganz genau! Alle Schädlinge raus aus dem Land! Alle Steuern abschaffen, alle Sozialleistungen abschaffen und nur eine Kopfpauschale von 10.000,- pro Person und Jahr einziehen, für alle, die hier bleiben wollen!

Ist es ungefähr das, was Sie sich vorstellen? Dann sind wir endlich diese Volksschädlinge von Hartz IV Empfängern los!

Fragt ganz höflich und mit lieben Grüße Q.
Welche Volksschädlinge von Hartz IV meinst du denn, die Eingewanderten?

Querulantin
22.11.2009, 19:43
Welche Volksschädlinge von Hartz IV meinst du denn, die Eingewanderten?

..."Schädlinge" aller Art, ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionsangehörigkeit...
Das ist doch eindeutig, oder reicht Ihr Horizont nicht so weit, um diesen Satz zu verstehen?

lupus_maximus
22.11.2009, 19:47
Das ist doch eindeutig, oder reicht Ihr Horizont nicht so weit, um diesen Satz zu verstehen?
Mein Horizont ist sehr weitreichend, wie sieht dies aber bei GrünInnen aus?