PDA

Vollständige Version anzeigen : Herrn Nichts und Frau Niemand



WIENER
20.11.2009, 12:06
Wer sich vom EU-Gipfel in Brüssel am Donnerstag erwartet hat, dass Europa mit politischen Schwergewichten auf die Weltbühne tritt, wurde enttäuscht. Innerhalb Europas sind Herman van Rompuy und Catherine Ashton kaum bekannt. Ex-EU-Kommissionspräsident Romano Prodi zeigte nach der Bekanntgabe der Wahl als Erster offen seine Ablehnung: "Ich bin schockiert", sagte der Italiener vor Medienvertretern.

Hermann van Rompuy, der erst seit elf Monaten belgischer Ministerpräsident ist. Eigentlich war er bereits in Polit-Rente, doch dann holte der belgische König ihn zurück, um das gespaltene Land wieder zu einen. Rompuy gilt als Konservativer und ist Vertreter eines kleinen Staates. Außerdem ist Belgien Gründungsmitglied der EU, steht also für die "Dinosaurier" innerhalb der Staatengemeinschaft.

Ashton: Die Kandidatin der Frauen
Catherine Ashton vertritt hingegen die Sozialdemokraten. Vor allem Frauen hatten auf die Berufung einer weiblichen Kandidatin gepocht. Als Britin steht sie stellvertretend für die Interessen der großen EU-Staaten (Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien) und stammt zugleich aus einem eher EU-skeptischen Mitgliedsland.
http://www.krone.at/krone/S28/object_id__172120/hxcms/index.html



Diese beiden Witzfiguren representieren jetzt nun die nächsten Jahre Europa.
Nie und Nimmer. Diese Bestellungen zeigen, dass die EU total reformiert gehört, oder zum sterben verurteilt ist, wobei ich aufs zweitere hoffe.

Oder glaubt irgendwer, dass die beiden im Weltgeschehen mit Russland, China, und Superstar O Bimbo mithalten können. Europa wird immer mehr als alternder Kontinent belächelt und zum Befehlsempfänger dekradiert werden.

Senator74
20.11.2009, 12:17
Diese beiden Witzfiguren representieren jetzt nun die nächsten Jahre Europa.
Nie und Nimmer. Diese Bestellungen zeigen, dass die EU total reformiert gehört, oder zum sterben verurteilt ist, wobei ich aufs zweitere hoffe.

Oder glaubt irgendwer, dass die beiden im Weltgeschehen mit Russland, China, und Superstar O Bimbo mithalten können. Europa wird immer mehr als alternder Kontinent belächelt und zum Befehlsempfänger dekradiert werden.

Da sind wieder 2 schräge Vögel in Top-Positionen gehievt worden,statt politische Schwergewichte zu nehmen...aber vielleicht ists eine Taktik,die wir kleinen Ateuerzahler-Würmer nicht durchschauen...fgfgfg...

Misteredd
20.11.2009, 12:20
Die haben einen wichtigen Vorteil. Sie sind noch weitaus langweiliger als Mutti Merkel oder Entertainer Gordon Brown, so dass die zwei neben ihnen brillieren können.

Sonst haben sie keine Eigenschaften.

Bergischer Löwe
20.11.2009, 12:30
Diese beiden Witzfiguren representieren jetzt nun die nächsten Jahre Europa.
Nie und Nimmer. Diese Bestellungen zeigen, dass die EU total reformiert gehört, oder zum sterben verurteilt ist, wobei ich aufs zweitere hoffe.

Oder glaubt irgendwer, dass die beiden im Weltgeschehen mit Russland, China, und Superstar O Bimbo mithalten können. Europa wird immer mehr als alternder Kontinent belächelt und zum Befehlsempfänger dekradiert werden.

Was die EU anbetrifft, gebe ich Dir Recht.

Die Einzelstaaten Deutschland, Frankreich, Großbritannien werden sehr wohl von den genannten Staaten ernst genommen. Der Rest - mit Verlaub - ist schmückendes Beiwerk.

Gestern abend kam auf WDR 2 eine interessante Biographie der Baroness Ashcroft. Offenbar wurde sie von Labour nach vorne geschoben, da der designierte Polit-Rentner und kommende Wahlverlierer Brown Tony Blair auf diesem Posten sehen wollte. Da Blair aber alles - nur kein überzeugter Europäer - ist, wollte man ihn unter allen Umständen verhindern.

Fiel
20.11.2009, 12:37
Sonst haben sie keine Eigenschaften.

Das Weib hat sich damit gebrüstet, sie sei eine Hardcore-Emanze.

Paul Felz
20.11.2009, 12:39
So werden wir also repräsentiert:

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/11/20/eu-spitzenposten/eu-ratspraesident-aussenminiterin-gewaehlt-14076862__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bi ld,height=349.jpg

Agano
20.11.2009, 12:42
Diese beiden Witzfiguren representieren jetzt nun die nächsten Jahre Europa.
Nie und Nimmer. Diese Bestellungen zeigen, dass die EU total reformiert gehört, oder zum sterben verurteilt ist, wobei ich aufs zweitere hoffe.

Oder glaubt irgendwer, dass die beiden im Weltgeschehen mit Russland, China, und Superstar O Bimbo mithalten können. Europa wird immer mehr als alternder Kontinent belächelt und zum Befehlsempfänger dekradiert werden.sind das nicht gestalten, die den bilderbergern nahe stehen? hab da irgendwo was gelesen!

der schmarotz dieser welt? richard

Strandwanderer
20.11.2009, 12:43
Das Weib hat sich damit gebrüstet, sie sei eine Hardcore-Emanze.

http://bnp.org.uk/files/2009/02/catherine-ashton.jpg

Diese vertrocknete Primel faßt doch sowieso kein Mann freiwillig an, nicht einmal mit der Kneifzange!

Schwarzer Rabe
20.11.2009, 12:47
http://bnp.org.uk/files/2009/02/catherine-ashton.jpg

Diese vertrocknete Primel faßt doch sowieso kein Mann freiwillig an, nicht einmal mit der Kneifzange!

Doch, unsere Muselmanen! :)

Agano
20.11.2009, 12:49
Doch, unsere Muselmanen! :)na ja, der hat ja auch seine tricks: was glaubst du, weshalb der diese ganzkörperkondome entwickelt hat!!!! der wusste, warum!!!!!! richard

Skaramanga
20.11.2009, 12:59
Herr Gicht und Frau Rheuma. Europa ist krank. Im Endstadium.

Mr Capone-E
20.11.2009, 12:59
Man braucht charismatische Leute und keine vertrockneten blassen Abnicker.

Stanley_Beamish
20.11.2009, 13:23
Einen Vorteil hat die Wahl von Herman van Rompuy zum Präsidenten des Europäischen Rates.
Er ist gegen einen EU-Beitritt der Türkei. Noch!

http://diepresse.com/home/politik/eu/522728/index.do?from=gl.home_politik

http://www.zeit.de/newsticker/2009/11/20/iptc-bdt-20091120-207-23054040xml

Misteredd
20.11.2009, 13:33
Das Weib hat sich damit gebrüstet, sie sei eine Hardcore-Emanze.

Das muss sie wohl auch sein!


Einen Vorteil hat die Wahl von Herman van Rompuy zum Präsidenten des Europäischen Rates.
Er ist gegen einen EU-Beitritt der Türkei. Noch!

http://diepresse.com/home/politik/eu/522728/index.do?from=gl.home_politik

http://www.zeit.de/newsticker/2009/11/20/iptc-bdt-20091120-207-23054040xml

Na ja, er ist Flame und das ist doch schon mal nichts verkehrtes. Wenn er nur einen Hauch Flamske Blok hat, dann müssen sich die Türken warm anziehen.

Doc Gyneco
20.11.2009, 13:33
Diese beiden Witzfiguren representieren jetzt nun die nächsten Jahre Europa.
Nie und Nimmer. Diese Bestellungen zeigen, dass die EU total reformiert gehört, oder zum sterben verurteilt ist, wobei ich aufs zweitere hoffe.

Oder glaubt irgendwer, dass die beiden im Weltgeschehen mit Russland, China, und Superstar O Bimbo mithalten können. Europa wird immer mehr als alternder Kontinent belächelt und zum Befehlsempfänger dekradiert werden.

Sarkozy, Merkel und Co wollten ja zwei manipulierbare, zu selbstinitiativen unfähige Hampelmännchen, verzeihung, wollte sagen Befehlsempfänger !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zero
20.11.2009, 13:43
Das Weib hat sich damit gebrüstet, sie sei eine Hardcore-Emanze.

Überrascht mich nicht.
Emanzen sind bis auf wenige Ausnahmen immer die hässlichsten Weiber. :hihi:

Deutscher Patriot
20.11.2009, 13:46
Da hat man 2 richtige Marionetten gefunden, gute Arbeit von den wirklichen Führern der EU. Ich frag mich, wo man Frau Gollum von der Straße aufgelesen hat.


Das Weib hat sich damit gebrüstet, sie sei eine Hardcore-Emanze.
Was bleibt ihr bei dem Aussehen anderes übrig?

Mütterchen
20.11.2009, 13:48
Das Weib hat sich damit gebrüstet, sie sei eine Hardcore-Emanze.

:) :)

Wobei mich jetzt wirklich interessiert, lieber Fiel, wer in deinen Augen eigentlich keine Hardcore- Emanze ist.

Akra
20.11.2009, 13:55
Bei solchen Figuren schäme ich mich in Europa zu leben und dies ist gewollt. Wenn kein Stolz mehr vorhanden ist sind die Menschen schwach und gefügig.

fatalist
20.11.2009, 13:55
Zwei Marionetten, nichts weiter.
Zum Glück haben sie nichts zu sagen.
Reine Staffage.

Mr Capone-E
20.11.2009, 13:56
Einen Vorteil hat die Wahl von Herman van Rompuy zum Präsidenten des Europäischen Rates.
Er ist gegen einen EU-Beitritt der Türkei. Noch!

http://diepresse.com/home/politik/eu/522728/index.do?from=gl.home_politik

http://www.zeit.de/newsticker/2009/11/20/iptc-bdt-20091120-207-23054040xml

Als oppositioneller Lokalpolitiker kann man viel labern. Was kümmert den heute sein Gesülze von vor 5 Jahren?

BRDDR_geschaedigter
20.11.2009, 14:25
:) :)

Wobei mich jetzt wirklich interessiert, lieber Fiel, wer in deinen Augen eigentlich keine Hardcore- Emanze ist.

Eine selbstbewusste Frau muss das nicht erwähnen. Wahrscheinlich versucht die irgendwelche Komplexe zu kompensieren.

Misteredd
20.11.2009, 14:27
Eine selbstbewusste Frau muss das nicht erwähnen. Wahrscheinlich versucht die irgendwelche Komplexe zu kompensieren.

Nein, sie beansprucht Gefolgschaft für sich.

"Emanzen aller Welt versammelt Euch hinter mir!"

Don
20.11.2009, 14:47
Die haben einen wichtigen Vorteil. Sie sind noch weitaus langweiliger als Mutti Merkel oder Entertainer Gordon Brown, so dass die zwei neben ihnen brillieren können.

Sonst haben sie keine Eigenschaften.

Doch. Allerdings naheliegenderweise keine guten.
http://www.brusselsjournal.com/node/4181

Drache
20.11.2009, 15:00
Herr Gicht und Frau Rheuma. Europa ist krank. Im Endstadium.

Das ist schon schlimmer! Würde eher sagen: Herr Pest und Frau Cholera!

Europa ist ein einziger Scherbenhaufen, mit noch ein paar verwertbaren Stücken dazwischen, welche die USA oder andere Staaten (China und Co.) sich noch unter den Nagel reissen.
Was dann übrig bleibt, ist nicht schlimmer, als das was Hitler in '45 zurückgelassen hat. Eine nicht mehr lebenswerte und verwahrloste Trümmerlandschaft, in der ein paar traurige Gestalten umherirren, um noch nach etwas verwertbarem zu suchen.

Uralte, aus Kultur, Rasse und Religion zusammengewachsene Völker, die sich in Nationalstaaten zusammenschlossen, sollen aufgelöst, ihrer Idendität und Freiheit beraubt werden. Alles unter dem Damoklesschwert, dass sich EU nennt.

Es geht hierbei längst nicht mehr nur um die Zuwanderung durch minderwertige Subjekte aus mittelalterlichen, archaischen Staaten, sondern um die konstante, von eigenen Leuten organisierte Selbstzerstörung.

Dieses Etwas, dass sich EU nennt, muss von den Völkern der Nationalstaaten aufgelöst und zerstört werden, bevor dieses Etwas die Nationalstaaten zerstört und den alten Kontinent Europa derart schwächt, dass er zum Spielball nichteuropäischer Staaten wird.

Nicht die Amis, die Russen, die Chinesen, die Afrikaner, die Orientalen oder wer auch immer sind schuld an diesem Dilemma, sondern wir ganz alleine.
Die EU kann man mit einem Junkie vergleichen, der sich im Rausch mit einem Messer selbst zerlegt und sein eigenes Fleisch den Hunden zum Fraß vorwirft, solange bis nichts mehr da ist...

Da hilft kein Jammern und kein Wehgeschrei! Niemand wird da sein, um uns zu helfen, wenn wir nicht endlich aufstehen, um uns selbst zu helfen.
Oder frei nach dem alten Spruch:

KLAGT NICHT, KÄMPFT!

politisch Verfolgter
20.11.2009, 15:02
Es geht um die guten Eigenschaften von Rechtsräumen, die den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken haben.
Damit gehts um Strukturen, um Netzwerke, um Profit, um Leistungsadäquanz, um zweckdienliche Wissenschaften und Institutionen.
Niemand hat in der Politik was verloren, der das nicht bezweckt, der eine Leistungsgesellschaft verhindern will.
Langweilig ist alles, was einen von leistungsadäquat generierter Profitabschöpfung abschottet, was damit Beruf und Nachwuchs unterbindet.
Im NS wars sogar tödlich, in der DDR lebensgefährlich.
Immer sind ÖD-Chargen TerrorGaranten krimineller Regimes.

Strandwanderer
20.11.2009, 16:05
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/merkel_van_rompuy.jpg

Dagobert Duck trifft "Mutti".

Sterntaler
20.11.2009, 16:09
was für eine häßliche Tussie. ein Bürokrat mehr in der Freimaurerliege.

Fiel
20.11.2009, 16:15
:) :)

Wobei mich jetzt wirklich interessiert, lieber Fiel, wer in deinen Augen eigentlich keine Hardcore- Emanze ist.

Na, Mutti natürlich. Wobei man auch bedenken muß, dass dieses Weib 5 Kinder (2 eigene und drei vom Partner angenommene) hat, die sie einen scheißreck interessieren, wenngleich die Kinder wohl auch schon älter sein werden.
Aber es war ihre eigene Selbstbeschreibung, in der sie sich selber als glühende Hardcore-Emanze outet.

dimu
20.11.2009, 16:17
Diese beiden Witzfiguren representieren jetzt nun die nächsten Jahre Europa.
Nie und Nimmer. Diese Bestellungen zeigen, dass die EU total reformiert gehört, oder zum sterben verurteilt ist, wobei ich aufs zweitere hoffe.

Oder glaubt irgendwer, dass die beiden im Weltgeschehen mit Russland, China, und Superstar O Bimbo mithalten können. Europa wird immer mehr als alternder Kontinent belächelt und zum Befehlsempfänger dekradiert werden.

das sind zwei bewusst ausgewählte weicheier, aus der kategorie "schmidgen schleicher mit den elastischen knieen".

politisch Verfolgter
20.11.2009, 16:18
Und die wollen einem Villa&Porsche als Berufszweck bewirken?
Zu mir lassen die von ÖDlern sagen, ich solle nach China auswandern.

Sterntaler
20.11.2009, 16:18
der Typ sieht wie Pat und Patachon in einem aus.

politisch Verfolgter
20.11.2009, 16:20
Da schiebt sichs gleich viel vergnügter den Affen.
Am Besten sowas wie Dick und Doof als Einladung dafür.
Jerry Lewis als "der Bürotrottel" wäre super für die EU als Aushängeschild.

Sterntaler
20.11.2009, 16:22
Da schiebt sichs gleich viel vergnügter den Affen.
Am Besten sowas wie Dick und Doof als Einladung dafür.
Jerry Lewis als "der Bürotrottel" wäre super für die EU als Aushängeschild.

stimmt :top:

Caput Mundi
20.11.2009, 16:29
Ein weiterer Meilenstein der EU in die totale Bedeutungslosigkeit. Aber das ist vorerst auch gut so, da somit weiterhin der Einfluss der grossen Mitglieder (D, Fr, I & GB) auf internationalem Parkett erhalten bleibt.
Ich denke auch das das letztendlich auch so gewollt war.

politisch Verfolgter
20.11.2009, 16:42
Einfach die Eink./Verm.-Verteilungskurven der EU-Rechtsräume zeigen.
Wer was gegen damit dokumentierten Reichtum hat, kann ja nach China, wohin auch die ÖDler sollen, die das einem in Abrede stellen wollen.
Das Beste zur Reform der EU ist Anbieterprofit.
Jeder ÖDler und Politiker hat sich dafür zu verantworten, zu belegen, was er dafür leistet.

Quo vadis
20.11.2009, 17:17
Diese beiden Witzfiguren representieren jetzt nun die nächsten Jahre Europa.
Nie und Nimmer. Diese Bestellungen zeigen, dass die EU total reformiert gehört, oder zum sterben verurteilt ist, wobei ich aufs zweitere hoffe.



Die EU ist ein zähes Mistvieh, das denkt nur ans Expandieren, aber beileibe nicht ans sterben.Herr Nichts ist eine Konszession an den Standort---Frau Niemand eine Konzession an die politischen Einspeißer und Strippenzieher in der EU.Klüngel würde man sagen.Selbstredend, dass der größte Nettozahler (Deutschland) bei polititischen Hochkaräterposten immer ganz hinten in der Reihe steht, Blödmänner und Masosklaven braucht man halt nur zum zahlen, nicht aber um angelsächsische Politik stellvertretend zu repräsentieren, das erledigen die Briten immer noch selber.

Quo vadis
20.11.2009, 17:23
Ein weiterer Meilenstein der EU in die totale Bedeutungslosigkeit. Aber das ist vorerst auch gut so, da somit weiterhin der Einfluss der grossen Mitglieder (D, Fr, I & GB) auf internationalem Parkett erhalten bleibt.
Ich denke auch das das letztendlich auch so gewollt war.

Ich glaube du kannst die Tragweite einer Zentralisierung in Gänze nicht ganz erfassen.Zentralisierung ist das Gegenteil von Bedeutungslosigkeit, es ist ein Zeichen von Machtkonzentration und Machtanspruch, zu Lasten der Kompetenzentzogenen (Nationalstaaten).

Quo vadis
20.11.2009, 17:30
Das ist schon schlimmer! Würde eher sagen: Herr Pest und Frau Cholera!

Europa ist ein einziger Scherbenhaufen, mit noch ein paar verwertbaren Stücken dazwischen, welche die USA oder andere Staaten (China und Co.) sich noch unter den Nagel reissen.
Was dann übrig bleibt, ist nicht schlimmer, als das was Hitler in '45 zurückgelassen hat. Eine nicht mehr lebenswerte und verwahrloste Trümmerlandschaft, in der ein paar traurige Gestalten umherirren, um noch nach etwas verwertbarem zu suchen.

Uralte, aus Kultur, Rasse und Religion zusammengewachsene Völker, die sich in Nationalstaaten zusammenschlossen, sollen aufgelöst, ihrer Idendität und Freiheit beraubt werden. Alles unter dem Damoklesschwert, dass sich EU nennt.

Es geht hierbei längst nicht mehr nur um die Zuwanderung durch minderwertige Subjekte aus mittelalterlichen, archaischen Staaten, sondern um die konstante, von eigenen Leuten organisierte Selbstzerstörung.

Dieses Etwas, dass sich EU nennt, muss von den Völkern der Nationalstaaten aufgelöst und zerstört werden, bevor dieses Etwas die Nationalstaaten zerstört und den alten Kontinent Europa derart schwächt, dass er zum Spielball nichteuropäischer Staaten wird.

Nicht die Amis, die Russen, die Chinesen, die Afrikaner, die Orientalen oder wer auch immer sind schuld an diesem Dilemma, sondern wir ganz alleine.
Die EU kann man mit einem Junkie vergleichen, der sich im Rausch mit einem Messer selbst zerlegt und sein eigenes Fleisch den Hunden zum Fraß vorwirft, solange bis nichts mehr da ist...

Da hilft kein Jammern und kein Wehgeschrei! Niemand wird da sein, um uns zu helfen, wenn wir nicht endlich aufstehen, um uns selbst zu helfen.
Oder frei nach dem alten Spruch:

KLAGT NICHT, KÄMPFT!


Falsch, Schuld ist der, in dessem Interesse alle wirtschaftspolitischen Entscheidungen der EU unisono ausfallen.Und ja, es ist nicht China und Russland, aber es sind all diejenigen, die andere Nationen und Völker verneinen und hemmungslos entfesselte, globalisierte Weltfinanzmärkte propagieren.

Shaping a Globalized World (Motto der Berthelsmann Stiftung)

Eridani
20.11.2009, 18:00
Diese beiden Witzfiguren repräsentieren jetzt die nächsten Jahre Europas.
Nie und Nimmer. Diese Bestellungen zeigen, dass die EU total reformiert gehört, oder zum sterben verurteilt ist, wobei ich auf's Zweitere hoffe.

Oder glaubt irgendwer, dass die beiden im Weltgeschehen mit Russland, China, und Superstar O Bimbo mithalten können? Europa wird immer mehr als alternder Kontinent belächelt und zum Befehlsempfänger dekradiert werden.

So ist es !

Das ist einfach so gewollt, von der Lobby im Hintergrund.

Backpfeifengesichter, die kein Schwein voll nimmt, sind (waren) schon immer die richtigen Leute in einer Organisation, wo die wahren, echten Entscheidungen in den Hinterzimmern der Macht entschieden werden…

Persönlichkeiten, Leute mit Durchblick, Charisma oder sogar einer „harten Hand“, wären völlig fehl am Platze innerhalb einer Organisation, wo sich Viele an den Diäten-Trögen mästen und ihre dunklen Geschäfte ungestört im Hintergrund weiter ablaufen sollen.

Sie würden nur die Kreise derer stören, die vertuschen wollen, die ihre Privilegnien behalten wollen und die unerkannt bleiben.

Und das gilt in beide Richtungen: Nach innen, nach Europa – und besonders: nach außen.

China, Russland und die USA wollen kein starkes Europa.
Und da diese Menschheit immer noch Länder nach Personen beurteilt (schönes Beispiel: der Wechsel von Bush nach Obama; der eh nichts ändern kann), - ist mit diesen beiden Pappkameraden Europa ein Bärendienst erwiesen worden…. Wer weiß, wer da alles im Hintergrund die Strippen gezogen hat!

ε

cougar
20.11.2009, 18:08
Doch, unsere Muselmanen! :)

ich glaube sogar denen graut vor dieser ziege.die EU verkommt mit diesen beiden witzfiguren zur freakyschau.hoffentlich stirbt der idiotenverein recht bald, wäre ein schöner tag.

klartext
20.11.2009, 18:39
Die Dame ist eine würdige Vertreterin ihres Landes. Nirgends in Europa gibt es soviele hässliche Frauen wie in England.

Quo vadis
20.11.2009, 18:43
China, Russland und die USA wollen kein starkes Europa.


ε

Das ist keine Frage von Stärke oder Schwäche, sondern davon ob sich europäische Nationalstaaten einseitig vor eine Karre spannen lassen, die ihnen souveräne Entscheidungen untersagt.Und leider ist das der Fall.

meckerle
20.11.2009, 19:01
http://bnp.org.uk/files/2009/02/catherine-ashton.jpg

Diese vertrocknete Primel faßt doch sowieso kein Mann freiwillig an, nicht einmal mit der Kneifzange!
Die sollen sie ja nicht anfassen, sondern mit ihr "Politik" im Sinne der EU-Mitgliedstaaten machen. :D

Die sieht ja echt besch.......eiden aus.

ursula
20.11.2009, 19:11
he - bei euch am bodensee gibts doch diesen super schönheitschirurgen, der kann der armen frau mal ein kinn basteln.:D

meckerle
20.11.2009, 19:17
Na, Mutti natürlich. Wobei man auch bedenken muß, dass dieses Weib 5 Kinder (2 eigene und drei vom Partner angenommene) hat, die sie einen scheißreck interessieren, wenngleich die Kinder wohl auch schon älter sein werden.
Aber es war ihre eigene Selbstbeschreibung, in der sie sich selber als glühende Hardcore-Emanze outet.
Hehe, von wem ist hier eigentlich die Rede?

meckerle
20.11.2009, 19:24
he - bei euch am bodensee gibts doch diesen super schönheitschirurgen, der kann der armen frau mal ein kinn basteln.:D
Du meinst Prof. Mang? Ja da hätte er lange daran zu arbeiten. ;)

Esreicht!
20.11.2009, 19:45
Hallo



So ist es !

Das ist einfach so gewollt, von der Lobby im Hintergrund...

China, Russland und die USA wollen kein starkes Europa.
Und da diese Menschheit immer noch Länder nach Personen beurteilt (schönes Beispiel: der Wechsel von Bush nach Obama; der eh nichts ändern kann), - ist mit diesen beiden Pappkameraden Europa ein Bärendienst erwiesen worden…. Wer weiß, wer da alles im Hintergrund die Strippen gezogen hat!

ε


Die Schlitzaugen und Russen sind nicht unser Problem! Kein Chinese zwingt deutsche Firmen, in China Lohnsklaven deutsche Produkte herstellen zu lassen. Und kein Chinese zwingt deutsche Importeure wie z.B. unseren Zion schleimenden User @ Klartext, China-Schrott nach Deutschland zu importieren! Die Erfinder entmenschten Globalisierungswahnsinns hingegen haben Deutschland und Europa mit ihren jüdischen Gelddruckereien FED und Banken und Wallstreet-Mafia im Griff!




Falsch, Schuld ist der, in dessem Interesse alle wirtschaftspolitischen Entscheidungen der EU unisono ausfallen.Und ja, es ist nicht China und Russland, aber es sind all diejenigen, die andere Nationen und Völker verneinen und hemmungslos entfesselte, globalisierte Weltfinanzmärkte propagieren.

Shaping a Globalized World (Motto der Berthelsmann Stiftung)




Das ist keine Frage von Stärke oder Schwäche, sondern davon ob sich europäische Nationalstaaten einseitig vor eine Karre spannen lassen, die ihnen souveräne Entscheidungen untersagt.Und leider ist das der Fall.

Scholl Latour brachte Europas künftige Rolle anläßlich des China-Besuchs von Obama in seiner treffenden Sprache auf den Punkt:


...Je mehr die USA und China Kontakt pflegen, desto unbedeutender wird die Rolle Europas.

Wir haben weder eine europäische Außenpolitik noch eine gemeinsame Verteidigungspolitik. Obama ist der erste US-Präsident, der nicht mehr europäisch geprägt ist. Er ist auf Hawaii geboren und in Indonesien aufgewachsen.


Damit verschiebt sich das Machtzentrum vom Atlantik in den Pazifik.


Bei wichtigen Entscheidungen wird er sich eher an asiatischen Zwängen orientieren. Europa bleibt als Nebendarsteller in der Weltpolitik zurück – und als Absatzmarkt für chinesische Waren.


http://www.bild.de/BILD/politik/2009/11/17/barack-obama-und-hu-jintao/was-bedeutet-dieser-handschlag-fuer-den-rest-der-welt.html

Und damit diese USrael-Zielsetzung nicht gestört wird, wurden diese beiden Nonames gewählt:(

kd

Drache
20.11.2009, 19:50
Manchmal glaube ich, dass die mit Absicht Leute in die EU setzen, deren Eltern Geschwister sind...

klartext
20.11.2009, 19:50
Hallo





Die Schlitzaugen und Russen sind nicht unser Problem! Kein Chinese zwingt deutsche Firmen, in China Lohnsklaven deutsche Produkte herstellen zu lassen. Und kein Chinese zwingt deutsche Importeure wie z.B. unseren Zion schleimenden User @ Klartext, China-Schrott nach Deutschland zu importieren! Die Erfinder entmenschten Globalisierungswahnsinns hingegen haben Deutschland und Europa mit ihren jüdischen Gelddruckereien FED und Banken und Wallstreet-Mafia im Griff!









Scholl Latour brachte Europas künftige Rolle anläßlich des China-Besuchs von Obama in seiner treffenden Sprache auf den Punkt:



Und damit diese USrael-Zielsetzung nicht gestört wird, wurden diese beiden Nonames gewählt:(

kd

Immer wieder amüsant, welche Kurven du nimmst, um deinen krankhaften Antisemitismus auszuleben. Die Chinesen und Juden, mit denen ich zu tun habe, sind mir Lichtjahre lieber als dumpfe Fanatiker deiner Sorte. Sie haben, im Gegensatz zu dir, Verstand und Benehmen.

Alfred
20.11.2009, 19:53
Die haben einen wichtigen Vorteil. Sie sind noch weitaus langweiliger als Mutti Merkel oder Entertainer Gordon Brown, so dass die zwei neben ihnen brillieren können.

Sonst haben sie keine Eigenschaften.

Und das ist sehr gefährlich, so interessiert sich niemand für den Unfug den die beiden verzapfen.

Esreicht!
20.11.2009, 20:02
Immer wieder amüsant, welche Kurven du nimmst, um deinen krankhaften Antisemitismus auszuleben. Die Chinesen und Juden, mit denen ich zu tun habe, sind mir Lichtjahre lieber als dumpfe Fanatiker deiner Sorte. Sie haben, im Gegensatz zu dir, Verstand und Benehmen.

Und mir sind Juden " Lichtjahre" lieber, deren Lebenszweck nicht Geldgier ist, und davon gibts reichlich! Ahso, es waren übrigens Deine Globalisten-Geldgier-Zions, die den Chinesen die Taschen mit Dollars überquellen ließen und nun zur ernsthaften Konkurrenz der USraelischen Weltmacht werden ließen:lach:

kd

meckerle
20.11.2009, 20:06
Manchmal glaube ich, dass die mit Absicht Leute in die EU setzen, deren Eltern Geschwister sind...
:lach::lach::lach:

klartext
20.11.2009, 20:09
Und mir sind Juden " Lichtjahre" lieber, deren Lebenszweck nicht Geldgier ist, und davon gibts reichlich! Ahso, es waren übrigens Deine Globalisten-Geldgier-Zions, die den Chinesen die Taschen mit Dollars überquellen ließen und nun zur ernsthaften Konkurrenz der USraelischen Weltmacht werden ließen:lach:

kd

Du solltest von wirtschaftlichen Themen Abstand nehmen, davon hast du nicht den Hauch einer Ahnung. Dein winziger Horizont ist nur noch zu bedauern.
Solche Dumpfbacken wollen Deutschland retten ?

Manfred_g
20.11.2009, 20:14
he - bei euch am bodensee gibts doch diesen super schönheitschirurgen, der kann der armen frau mal ein kinn basteln.:D

So werden wir unsere Schulden nie los! Was glaubst du, was das kostet? :)

bürger_auf_der_palme
20.11.2009, 21:09
Ulianow und Krupskaja sind leider längst tot, sonst hätten sie für uns in den Euro-Sowjet voranschreiten können.

Skaramanga
20.11.2009, 21:38
Habe die beiden jetzt noch mal in den Nachrichten sehen müssen. Das ist grauenvoll. Muppet Show und Spitting Image in einem. Kein Maskenbildner würde sowas schaffen. Die Natur ist grausam.

GmbH
20.11.2009, 22:52
Nein, sie beansprucht Gefolgschaft für sich.

"Emanzen aller Welt versammelt Euch hinter mir!"




... können die Beiden unsere schwule Frau Westerwelle nicht gleich mit unter ihre

Fittiche nehmen - dann müssen wir uns in der Welt nicht allzu sehr schämen


:hihi:

Marathon
20.11.2009, 22:53
Eine Farce.

Die Frau tritt für den Feminismus ein.
Dabei wurde der Feminismus nur erfunden, um solchen hässlichen Frauen eine Teilnahme an der Gesellschaft zu erlauben.

Kanzler Merkel, Sarkozy und Co habe solche hässlichen Niemande doch nur erlaubt, damit sie selber die leicht austrumpfen können.

Habt ihr nicht auch so langsam richtig Bock drauf, die einfach allesamt einfach abzuknallen?

Das ist doch sowieso nur ein einziger Witz, was hier abgeht.
Einfach mal ein paar großkalibrige Kugeln rein in die Hirne und schon wird es Leute geben, die sich als Dolmetscher für die universale Sprache andienen wollen.

Caput Mundi
20.11.2009, 22:59
Ich glaube du kannst die Tragweite einer Zentralisierung in Gänze nicht ganz erfassen.Zentralisierung ist das Gegenteil von Bedeutungslosigkeit, es ist ein Zeichen von Machtkonzentration und Machtanspruch, zu Lasten der Kompetenzentzogenen (Nationalstaaten).

Ich glaube vielmehr das du absolut nicht in der Lage bist die Tragweite und Sinn gewisser Lobby innerhalb der EU in Sachen Nominierungen zu erfassen.
Du kannst doch wohl nicht ernsthaft glauben das sich die grossen Player in Europa in vitalen Bereichen der nationalen Politik und Gesetzgebung die Butter vom Brot nehmen lassen werden. Diese Nominierungen sind nichts weiter als kleine Zugestaendnisse an politische Stroemungen und Rapraesentante geweisser und loyaler Lobbies. International haben diese Entscheidungen und Nominierungen NULLKOMMANULL Gewicht.
Die Politik Europas bleibt auch weiterhin fest in der Hand der einzelnen, und vor allen Dingen grossen Mitgliedsstaaten.
Was ebenfalls kaum erwaehnt wird ist die Tatsache das es sich hierbei um einen reinen Machtkampf der europ. Sozialisten vs Konservativen im Strassbourger Parlament handelte, welches im Endeffekt 50:50 zu Tage brachte, also den Praesidenten stellen die PPE und den "Aussenminister" die Sozis.

Rheingold
20.11.2009, 23:07
So werden wir also repräsentiert:

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/11/20/eu-spitzenposten/eu-ratspraesident-aussenminiterin-gewaehlt-14076862__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bi ld,height=349.jpg



Kein Wunder, dass sich Merkel besonders für diese Briten einsetzte. Endliche eine Frau in der höheren Politik, die noch häßlicher ist als sie selbst.:D

politisch Verfolgter
20.11.2009, 23:09
Es geht doch um Villa&Prosche, also weder um Nichts oder Niemand.
Profit gibts aus NachfragerKaufkraft.
Die ProfitLobby sind möglichst kaufkräftige Nachfrager.
Die sind loyal, wenn sie gut bedient werden.
Wie kann man also seine ProfitLobby loyal bekommen und halten?
Das ist die Kernaufgabe an jede Politik, den Profit fest in die Hand seiner Erwirtschafter zu bekommen.

Caput Mundi
20.11.2009, 23:14
Kein Wunder, dass sich Merkel besonders für diese Briten einsetzte. Endliche eine Frau in der höheren Politik, die noch häßlicher ist als sie selbst.:D
An das aeusserliche sollte man sich eigentlich nie hochziehen (auch wenn es jedenfalls in der realen Wirtschaft meist doch eine Rolle spielt, zumindest was den weiblichen Sektor betrifft), doch hierbei ist wirklich der Gipfel der Haesslichkeit erreicht. Gegen diese Frau ist Madame Merkel als Schoenheit mit Sexappeal einzustufen.:D

heide
21.11.2009, 07:30
Man braucht charismatische Leute und keine vertrockneten blassen Abnicker.
Wo finden sich heute noch Politiker mit Visionen und Charisma?

heide
21.11.2009, 07:32
Einen Vorteil hat die Wahl von Herman van Rompuy zum Präsidenten des Europäischen Rates.
Er ist gegen einen EU-Beitritt der Türkei. Noch!

http://diepresse.com/home/politik/eu/522728/index.do?from=gl.home_politik

http://www.zeit.de/newsticker/2009/11/20/iptc-bdt-20091120-207-23054040xml
Ist gut. Aber, ob sich der alte Herr noch an seine Worte vor 5 Jahren erinnert?
Außerdem: Er hat nicht das alleinige Sagen in der EU.

Orakel
21.11.2009, 08:04
Kein Wunder, dass sich Merkel besonders für diese Briten einsetzte. Endliche eine Frau in der höheren Politik, die noch häßlicher ist als sie selbst.:D

Und nun noch mal für Alle!

http://img29.imageshack.us/img29/2125/catherineashton.jpg

Eridani
21.11.2009, 08:10
Manchmal glaube ich, dass die mit Absicht Leute in die EU setzen, deren Eltern Geschwister sind...

Wenn es im Brüsseler Syndikat „demokratisch“ zugegangen wäre, hätte sich jeder Politiker des Parlaments bewerben können. Mit seiner Biografie und seinen politischen Zielen…..

Es hätte eine allgemeine geheime Abstimmung aller Bewerber geben können. Mit der einfachen Mehrheit wäre dann die Sache erledigt gewesen.
Nicht so in dieser verschworenen Clique, wo einer des anderen Teufel ist.

Hier wurde nach guter alter Manier in den Hinterzimmern der Macht von ein paar Mächtigen entschieden. Und so wurden diese beiden farblosen Gestalten „gewählt“, die wohl nicht die Kreise der Barroso-Bande stören werden……..




Brüssel/Berlin - Herman Van Wer?spottet die schwedische Zeitung "Aftonbladet". In ganz Europa zieht die Presse über den Belgier Herman Van Rompuy (62) und die Britin Catherine Ashton (53) her. Die beiden "Nobodys" sollen das neue Spitzenduo der Europäischen Union bilden.
Während Angela Merkel voll des Lobes ist, fällt das Presse-Echo vernichtend aus. "El País" (Spanien) spricht von "grauen und unbekannten Figuren". "Ein Herr und Frau Niemand", ätzt der Mailänder "Corriere della Serra". Die schlimmsten Befürchtungen seien in Erfüllung gegangen, kommentiert "El Mundo". Mit Ashton bekomme eine Baronin ohne jede Erfahrung den Posten des Außenministers, nur damit die Frauenquote erfüllt ist. "Dies ist eine Beleidigung, insbesondere für Frauen."
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/284462.html




Typ. auch wieder die Kriecherei der deutschen Kanzlerin; da ihr einziges Kalkül ihre Machtgeilheit ist, will sie es sich mit kritischen Bemerkungen bei niemand verderben...........

14616
Europas neue Führer !

ε

Orakel
21.11.2009, 08:19
Versaue nicht den Strang mit Monsterbildern - das geht auch kleiner !
Sorry Eri. Das liegt an meinem neuen 23" Monitor. Habe es verkleinert.

Senator74
21.11.2009, 08:42
Kein Wunder, dass sich Merkel besonders für diese Briten einsetzte. Endliche eine Frau in der höheren Politik, die noch häßlicher ist als sie selbst.:D

Die 2 stehen für die "neue Politik" der EU,...unterschreib,oder renn davon,...igitt !!!

Mr Capone-E
21.11.2009, 09:08
Und nun noch mal für Alle!

http://img29.imageshack.us/img29/2125/catherineashton.jpg

Wenigstens sind sie einigermaßen weiß, da sieht man bei Politikern meistens schlimmeres.

David Addison
21.11.2009, 10:07
Erfreulich, versinkt die EU mit dieser Witzfigur von "Präsident" in völliger Bedeutungslosigkeit. Ist doch klar, dass keiner die EU mehr ernst nimmt. Den braucht man in China gar nicht erst empfangen, da empfängt man lieber die Regierungschefs der Einzelstaaten. Herrlich wie Europa immer weiter abkackt. Wird Zeit, dass dieser Rentner-Kontinent aufgemischt wird.

Preuße
21.11.2009, 10:34
Diese beiden Witzfiguren representieren jetzt nun die nächsten Jahre Europa.
Nie und Nimmer. Diese Bestellungen zeigen, dass die EU total reformiert gehört, oder zum sterben verurteilt ist, wobei ich aufs zweitere hoffe.

Oder glaubt irgendwer, dass die beiden im Weltgeschehen mit Russland, China, und Superstar O Bimbo mithalten können. Europa wird immer mehr als alternder Kontinent belächelt und zum Befehlsempfänger dekradiert werden.

UNd beide haben Kontakte bzw. Verbindungen zum linksextremen Lager. War ja klar, anders geht es nicht.

Mr Capone-E
21.11.2009, 11:07
Erfreulich, versinkt die EU mit dieser Witzfigur von "Präsident" in völliger Bedeutungslosigkeit. Ist doch klar, dass keiner die EU mehr ernst nimmt. Den braucht man in China gar nicht erst empfangen, da empfängt man lieber die Regierungschefs der Einzelstaaten. Herrlich wie Europa immer weiter abkackt. Wird Zeit, dass dieser Rentner-Kontinent aufgemischt wird.

Als Bilderberger hat der Belgier schon seine Anweisungen erhalten.

Quo vadis
21.11.2009, 11:18
Erfreulich, versinkt die EU mit dieser Witzfigur von "Präsident" in völliger Bedeutungslosigkeit. Ist doch klar, dass keiner die EU mehr ernst nimmt. Den braucht man in China gar nicht erst empfangen, da empfängt man lieber die Regierungschefs der Einzelstaaten. Herrlich wie Europa immer weiter abkackt. Wird Zeit, dass dieser Rentner-Kontinent aufgemischt wird.

Entschuldigung, aber das ist leider totaler Stuß.Es ist völlig unerheblich ob diese beiden traurigen Gestalten im Ausland Respekt hervorrufen oder nicht, sondern es zählt nur, ob für den nicht-EU Raum überhaupt noch nationale Ansprechpartner außerhalb der Brüsseler Krebszentrale, Handlungsbefugnis haben.Und da siehts nämlich langsam mau aus.Mal angenommen es kommt zu einer außenpolitischen Krise, die in den EU Ländern durchaus unterschiedlich bewertet wird."Für alle zusammen" spricht aber künftig die britische Schnepfe.Auch wird die EU als völlig einseitiger Wirtschaftslobbyist der sie ist, nur Wirtschaftsprojkete fördern, die angloamerikanischen Vorstellungen entsprechen, siehe Nabucco aktuell.

politisch Verfolgter
21.11.2009, 13:17
Als Anbieter hat man eben Hersteller, die Wirtschaft und das Kapital zu sein.
Die Arbeitsgesetzgebungen sind dazu aus dem EU-Rechtsraum zu entsorgen, dürfen keine EU-Bürger belasten.
Es gibt unermeßlich viel zu tun.

Margrit
21.11.2009, 18:32
Die haben einen wichtigen Vorteil. Sie sind noch weitaus langweiliger als Mutti Merkel oder Entertainer Gordon Brown, so dass die zwei neben ihnen brillieren können.

Sonst haben sie keine Eigenschaften.




es waren andere Bewerber da, wie ich heute las, aber die wollte man nicht. Und Merkel hat sich Sarkozy angepaßt.

Schon komisch, Merkel braucht offensichtlich immer jemanden der ihr sagt, was sie zu machen hat.
ERst war es Busch, jetzt Sarkozy.
Bei Obama kann sie offenbar nicht so landen wie bei Bush.
Kann die Frau eigentlich auch was selbst? Oder werden wir in Wahrheit von Sarkozy regiert?

Sterntaler
21.11.2009, 18:33
es waren andere Bewerber da, wie ich heute las, aber die wollte man nicht. Und Merkel hat sich Sarkozy angepaßt.

Schon komisch, Merkel braucht offensichtlich immer jemanden der ihr sagt, was sie zu machen hat.
ERst war es Busch, jetzt Sarkozy.
Bei Obama kann sie offenbar nicht so landen wie bei Bush.
Kann die Frau eigentlich auch was selbst? Oder werden wir in Wahrheit von Sarkozy regiert?

http://info.kopp-verlag.de/news/entlarvt-der-eu-krisengipfel-freimaurer-und-der-new-deal.html

fatalist
22.11.2009, 11:53
Kann sich irgend jemand vorstellen, dass diese britische Primel auf gleicher Augenhöhe mit Obama oder Clinton reden kann und irgend welche konkreten Aussagen treffen kann?

Das ganze ist eine Luftnummer, peinlich dazu, passt aber gut zu "Mutti" & Co.

Armselig...

fatalist
29.11.2009, 11:36
Nigel Farage über die EU-Repräsentanten vor dem Paralent (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/nigel-farage-nennt-das-neue-eu.html)

Absolut klasse, wie dieser Mann Klartext redet.

Politische Pygmäen, er hat ja so recht!!!

Guten Morgen allerseits. Ihr seid alle niedergeschlagen heute. Ich dachte dies wird ein grosser stolzer Moment sein. Ich meine es hat euch 8 1/2 Jahre der Nötigung, der Lüge, der Ignorierung demokratischer Abstimmungen gekostet um diesen Vertrag durchzubringen und am 1. Dezember werdet ihr ihn haben.

Der Architekt dieser ganzen Sache, Giscard d'Estaing, wollte mit diesem Verfassungsvertrag, das Europa eine grosse globale Stimme bekommt. Aber ich fürchte, die Staatsführer haben kollektiv die Nerven verloren. Sie haben entschieden, ihre Gesichter sollen auf der globalen Bühne stehen und nicht jemand von der Europäischen Union. Deshalb bekamen wir ein Paar politischer Pygmäen.

Da haben wir einen neuen Präsidenten von Europa, Herman van Rompuy. Ich sehe ihn nicht als jemand der den Verkehr in Peking oder Washington zum Stillstand bringen wird. Ich zweifle ob ihn überhaupt jemand in Brüssel erkennt und weiss wer er ist. Und trotzdem wird er ein Salär bekommen, das höher ist als das von Obama. Das sagt alles was man über diese politische Klasse wissen muss und wie sie sich selbst bedient.

Aber wenigstens ist er ein gewählter Politiker, im Gegensatz zu Baroness Cathy Ashton. Sie ist der wahre Repräsentant der heutigen politischen Klasse. In gewisser Weise ist sie ideal. Sie hatte noch nie eine anständige Arbeit und sie ist noch nie in ihrem Leben in irgend ein Amt gewählt worden. So meine ich ist sie perfekt geeignet für die Europäische Union."

mit Video, Geil!

Senator74
05.01.2010, 14:53
Erfreulich, versinkt die EU mit dieser Witzfigur von "Präsident" in völliger Bedeutungslosigkeit. Ist doch klar, dass keiner die EU mehr ernst nimmt. Den braucht man in China gar nicht erst empfangen, da empfängt man lieber die Regierungschefs der Einzelstaaten. Herrlich wie Europa immer weiter abkackt. Wird Zeit, dass dieser Rentner-Kontinent aufgemischt wird.

Das "Gelbe vom Ei" ist er nicht...hast du wen Besseren im Köcher??