PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien machts richtig: Säuberungsaktion gegen Migranten



Stinkstiefel
19.11.2009, 19:59
Die Italiener sind uns wieder einmal ein paar große Schritte voraus. Nicht nur in der Geschichtspolitik, wo der Vorwurf der Kollektivschuld vollkommen lächerlich daherkäme - auch in der Asylpolitik. Einige italienische Städte, zuerst Coccaglio in der Lombardei, haben nun beschlossen, sich vor Weihnachten unerwünschter Ausländer zu entledigen und deren Ausweisung im Eilverfahren voranzutreiben - das Projekt "White Christmas". Man kann sich nur wünschen, daß das Beispiel schule machen wird.

Artikel lesen (http://www.adnkronos.com/AKI/English/Security/?id=3.0.4009637799)

Agano
19.11.2009, 20:01
Die Italiener sind uns wieder einmal ein paar große Schritte voraus. Nicht nur in der Geschichtspolitik, wo der Vorwurf der Kollektivschuld vollkommen lächerlich daherkäme - auch in der Asylpolitik. Einige italienische Städte, zuerst Coccaglio in der Lombardei, haben nun beschlossen, sich vor Weihnachten unerwünschter Ausländer zu entledigen und deren Ausweisung im Eilverfahren voranzutreiben - das Projekt "White Christmas". Man kann sich nur wünschen, daß das Beispiel schule machen wird.

Artikel lesen (http://www.adnkronos.com/AKI/English/Security/?id=3.0.4009637799)weisst du, warum man deutschland diesbezüglich nicht nach fremden durchsucht? man wüsste nicht wohin mit dieser masse mensch!!!!!! richard

Peg Bundy
19.11.2009, 20:03
Die Italiener sind uns wieder einmal ein paar große Schritte voraus. Nicht nur in der Geschichtspolitik, wo der Vorwurf der Kollektivschuld vollkommen lächerlich daherkäme - auch in der Asylpolitik. Einige italienische Städte, zuerst Coccaglio in der Lombardei, haben nun beschlossen, sich vor Weihnachten unerwünschter Ausländer zu entledigen und deren Ausweisung im Eilverfahren voranzutreiben - das Projekt "White Christmas". Man kann sich nur wünschen, daß das Beispiel schule machen wird.

Artikel lesen (http://www.adnkronos.com/AKI/English/Security/?id=3.0.4009637799)

Wo denkst Du hin? Zwischen Italien und dem Heimatland werden unsere Gutis mit nem großen http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif stehen...

Sterntaler
19.11.2009, 20:04
zu ethnischen Säuberungen wird es überall in Europa, auch in D kommen, die Frage ist eines Tages die oder wir.

Forumstürke
19.11.2009, 20:05
Im gleichen Augenblick werden wieder ein paar Boote aus Nordafrika landen.

meckerle
19.11.2009, 20:14
Im gleichen Augenblick werden wieder ein paar Boote aus Nordafrika landen.
Ooooch, die letzten Bootsinsassen wurden gar nicht so herzlich empfangen. :D

Forumstürke
19.11.2009, 20:16
Ooooch, die letzten Bootsinsassen wurden gar nicht so herzlich empfangen. :D

Schlimmer als in Afrika kann es wohl kaum gewesen sein.

lupus_maximus
19.11.2009, 20:20
Ooooch, die letzten Bootsinsassen wurden gar nicht so herzlich empfangen. :D
Dies ist mir aber neu! Ich habe noch nichts davon gehört, daß jetzt die Boote versenkt werden.

Stinkstiefel
19.11.2009, 20:39
Im gleichen Augenblick werden wieder ein paar Boote aus Nordafrika landen.

Sicherlich hat man auch dort das Problem, daß die Überfremdung erst noch auf regionaler Ebene bekämpft wird und der traditionell schwer kontrollierbare Süden natürlich nachhinkt. Wichtiger aber ist doch erst einmal, daß es überhaupt solche Bestrebungen gibt - und vor allem, daß die Gutmenschenguerillas scheinbar keinen Einfluß auf diese Geschehnisse haben.

sodaqua
19.11.2009, 22:00
In Italien sind nicht gerade wenige der illegalen Gewaltzuwanderer. Gut das wenigstens dort was dagegen unternommen wird. In Resteuropa wird das nicht möglich sein weil man dazu viel zu feige ist. Die Gutmenschen würden einen Krieg anfangen.

Krzyzak
19.11.2009, 22:02
zu ethnischen Säuberungen wird es überall in Europa, auch in D kommen, die Frage ist eines Tages die oder wir.

Fängst Du wieder an zu träumen? Nichts wird passieren. Gar nichts.

Libero
20.11.2009, 00:48
Im gleichen Augenblick werden wieder ein paar Boote aus Nordafrika landen.

Quatsch, dank Berlusconi ist die Zahl der illegalen Einwanderer die uebers Meer kommen, stark zuruergegangen. Dan Aufnahmenlager in Lampedusa dass frueher immer hoffnungslos ueberfuellt war, ist bereits seit ein paar Monaten geschlossen mangels "Gaeste". Darueber hoert man aber nichts in den deutschen Medien.

Caput Mundi
20.11.2009, 01:21
Diese Art von Nachricht, bzw. der Tatendrang einiger Buergermeister, welche erstmals durch die aktuelle Regierung per Gesetz ermaechtigt wurden Eigeninitiative bis zu einem gewissen Limit zu ergreifen um die Sicherheit der Buerger im Rahmen des Moeglichen zu gewaehrleisten, ist so gesehen meist sehr lobenswert, wenn in diesem Zusammenhang nicht das wahre Problem Italiens, sprich eine teils extrem politisierte Justiz dem ganzen frueher oder spaeter einen Riegel vorschieben wird. Und wenn man dazu dann noch derzeit ein gewissen Gianfranco Fini hinzuzitiert ist letztendlich alles fuer die Katz, wie man in deutschen Landen zu sagen pflegt.
Der Ansatz ist also mehr als richtig, doch leider fehlt es am zusammenhaltenden background.
Fini hat sich offensichtlich in den Kopf gesetzt Berlusconi auf subtile Weise zu eliminieren, und ist dafuer gar bereit einen Teufelspakt mit den Linken einzugehen um so wieder die Tore fuer eine systematische Entfremdung europaeischer Kultur zu oeffnen.

Caput Mundi
20.11.2009, 01:26
Quatsch, dank Berlusconi ist die Zahl der illegalen Einwanderer die uebers Meer kommen, stark zuruergegangen. Dan Aufnahmenlager in Lampedusa dass frueher immer hoffnungslos ueberfuellt war, ist bereits seit ein paar Monaten geschlossen mangels "Gaeste". Darueber hoert man aber nichts in den deutschen Medien.
Nicht nur einfach stark. In Zahlen und leicht nachpruefbaren Fakten & Statistiken ausgedruckt darf man locker von ueber 90% Rueckgang reden.
Wohlgemerkt nur die illegale Einwanderung aus Nordafrika ueber den Seeweg.

borisbaran
20.11.2009, 03:55
also wer illegal im Staat ist, hat Pech.

Commodus
20.11.2009, 05:46
Schlimmer als in Afrika kann es wohl kaum gewesen sein.

Ach was. Die Bimbos die an den europäischen Küsten landen sehen nicht mager oder verhungert aus. Es ist die Agonie die sie antreibt. Schicke Autos, Kleidung, Handys, Fernseher etc ...

Krzyzak
20.11.2009, 08:09
also wer illegal im Staat ist, hat Pech.

Nicht bei uns. Wir kümmern uns um jeden. Allerdings hat Italien da wohl zwansweise eine andere Einstellung zu. Schon Mist, wenn man von drei Seiten vom Meer umgeben ist...

Weiter_Himmel
20.11.2009, 08:15
Nicht nur einfach stark. In Zahlen und leicht nachpruefbaren Fakten & Statistiken ausgedruckt darf man locker von ueber 90% Rueckgang reden.
Wohlgemerkt nur die illegale Einwanderung aus Nordafrika ueber den Seeweg.

Ja gut wie ihr das gebacken bekommen habt.Ich bin zwar zugegebenermaßen ehr Belusconi kritisch aber es gibt wohl keine Alternativen und das Afrika Problem scheint er ganz gut im Griff zu haben.

Würde Deutschland Geografisch dort liegen wo Italien liegt wäre Europa schon Islamisiert.

Zeljko
20.11.2009, 08:17
Wie unchristlich.

Agano
20.11.2009, 08:30
Im gleichen Augenblick werden wieder ein paar Boote aus Nordafrika landen.ja, genau. und dahinter stecken gezielt gewisse banden, die wiederzum gezielt von gewissen, scghmierigen regierungen und .... organisationen beauftragt sind. alles also ein abgekartetes spiel. wird zeit, dass wir die wurzel anpacken und dem spuck ein ende bereiten. richard

Agano
20.11.2009, 08:34
Im gleichen Augenblick werden wieder ein paar Boote aus Nordafrika landen.ja, genau. und dahinter stecken gezielt gewisse banden, die wiederzum gezielt von gewissen, schmierigen regierungen und .... organisationen beauftragt sind. alles also ein abgekartetes spiel, um europa und andere teile der welt in einen desolaten zustand zu versetzen. wird zeit, dass wir die wurzel des übels anpacken und dem spuck ein ende bereiten. richard

Libero
20.11.2009, 08:50
http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/presse/pressemitteilungen/2009/pm-2009-11-19/

http://derstandard.at/1256743598417/Fluechtlingslager-auf-Lampedusa-wird-gesperrt

fatalist
20.11.2009, 09:12
Italien als leuchtendes Vorbild.
Bravissimo

Solange Frankreich jedoch von der Mittelmeerallianz träumt, in die dann Nordafrika "integriert wird", ist der Untergang Europas jedoch nicht aufzuhalten.

Ebenso wird weiterhin versucht werden, die schrumpfende Bevölkerung in Europa durch Migration aufzuhalten, der Sozialsysteme wegen.

Das Europa der 70er Jahre ist unwiderbringlich verloren,
aber wie sagt man doch so schön: "Selber schuld, ihr Multikultis aus dem Rotweingürtel!"

Möget ihr alle bereichert werden ;)

Paul Felz
20.11.2009, 09:13
ja, genau. und dahinter stecken gezielt gewisse banden, die wiederzum gezielt von gewissen, schmierigen regierungen und .... organisationen beauftragt sind. alles also ein abgekartetes spiel, um europa und andere teile der welt in einen desolaten zustand zu versetzen. wird zeit, dass wir die wurzel des übels anpacken und dem spuck ein ende bereiten. richard

Na klar. Laßt mich raten: USA und Israel? :rolleyes:

JensVandeBeek
20.11.2009, 10:12
zu ethnischen Säuberungen wird es überall in Europa, auch in D kommen, die Frage ist eines Tages die oder wir.

Wenn man den mangelnde Zusammenhaltsgefühl der Urdeutschen, Egoismus diese Menschen und die Ergebnisse der letzte BTW in September betrachtet, wäre überhaupt nicht schwer, diese Frage zu beantworten.

ursula
20.11.2009, 10:17
warum machen wir es nicht so menschlich wie meine freunde in der frankophilen zone kanadas? wer seinen immigranten sprachtest nicht besteht wird binnen 14 tagen zum flughafen gekarrt unabhängig von allen faktoren, wo die deutschen mit wasser in den augen dastehen und heulen: der arme mann, die arme frau, die armen kinder, die armen alten.... wer dieses fürchterliche quebecois als amtssprache nicht verinnerlicht hat und sich vielleicht auf englischen flügeln bewegt, der fliegt raus. egal ob verheiratet, mit firma, verfolgt, verfemt, gefoltert. man soll kanadier- und hier im speziellen québecaner - werden wollen mit allen fasern seines leibes.

deswegen leben auch in ganz quebec nur 7,5 mio menschen.

und ehrlich?? ich wollte auch wieder weg:=:=, weil ein vertrag und damit ein visum ablief und ich - noch mal ehrlich - ein problem habe mit diesäääär schprache.:=:=

Caput Mundi
20.11.2009, 16:44
also wer illegal im Staat ist, hat Pech.
Wer sich illegal auf italienischem Territorium aufhaelt begeht in erster Linie neuerdings (dank der Berlusconi-Regierung) eine Straftat, welche mit sofortiger Auseisung bedacht wird.
Leider gibt es aber einige Teile der italienischen Justiz die auf Teufel komm raus die legitime und mit grosser Mehrheit vom Volk gewaehlte Regierung herausfordern wollen, indem sie dank ihrer, in der westlichen Welt einzigartigen Machtposition die Gesetze auf fantasioeseste Weise interpretieren und in diesem Fall verhindern wollen Illegale Einwanderer abzuschieben.

Lotos
20.11.2009, 16:45
Dies ist mir aber neu! Ich habe noch nichts davon gehört, daß jetzt die Boote versenkt werden.

Weil die alle freiwillig aus Afrika fliehen.
Ihr habt Glück zufällig in Europa geboren worden zu sein.
Mehr nicht.

Sterntaler
20.11.2009, 16:47
http://img22.imageshack.us/img22/8669/asdasdomv.jpg

raus mit den Eindringlingen und Helfeshelfern..

Wuschel
20.11.2009, 17:16
Als Langzeitarbeitsloser bin ich natürlich kritisch gegenüber der Armutsimmigration eingestellt. Weil diese Leute in meinem Revier wildern und die Standards drücken.

Die fressen mir alles weg. :(

Es ist auch keine Entlastung, weil in deren Heimatländern die Lücken sofort wieder durch neuen Nachwuchs der Gebärmaschinen geschlossen werden.

Man muss aber differenzieren, die Russen die soll man hier lassen. Ich komme gut mit den Russen aus.

lupus_maximus
20.11.2009, 17:49
Weil die alle freiwillig aus Afrika fliehen.
Ihr habt Glück zufällig in Europa geboren worden zu sein.
Mehr nicht.

Es ist kein Glück sondern Können, daß wir Europäer so weit vorne liegen!
Wenn hier lauter Neger geboren würden, statts Weiße, wären wir nicht auf demselben Lebensstandard.
Es ist ein Ergebnis unseres Fleißes und nicht der Faulheit der Neger.

Wuschel
20.11.2009, 18:12
Es ist kein Glück sondern Können, daß wir Europäer so weit vorne liegen!
Wenn hier lauter Neger geboren würden, statts Weiße, wären wir nicht auf demselben Lebensstandard.
Es ist ein Ergebnis unseres Fleißes und nicht der Faulheit der Neger.

Ich halte mich auch den arbeitslosen Negern intellektuell überlegen. :]

Die Faulheit, na ja, ich lebe nicht im Schmutz, mein Refugium ist geordnet, es erscheint mir alles vertretbar.

Wenn ich bald wieder 1 € Job mache bin ich sicherlich wieder emsiger als 90 % der Neger. Also alles im grünen Bereich. :)

lupus_maximus
20.11.2009, 18:56
Ich halte mich auch den arbeitslosen Negern intellektuell überlegen. :]

Die Faulheit, na ja, ich lebe nicht im Schmutz, mein Refugium ist geordnet, es erscheint mir alles vertretbar.

Wenn ich bald wieder 1 € Job mache bin ich sicherlich wieder emsiger als 90 % der Neger. Also alles im grünen Bereich. :)
Ich fühle mich nicht den Negern überlegen, weil sie arbeitslos sind, sondern weil ich mehr weiß und auch mehr kann, dies ist ein gewaltiger Unterschied.

Man sollte sich in Deutschland wieder mehr Selbstbewußtsein zulegen, wir brauchen uns nicht zu schämen, wir können alles, nur kein türkisch!

Wuschel
20.11.2009, 19:19
Ja, genau, in einem nationalen und sozialistischen Deutschland such ich mir dann auch eine Teilzeitarbeit.

Agano
20.11.2009, 19:28
Ich halte mich auch den arbeitslosen Negern intellektuell überlegen. :]

Die Faulheit, na ja, ich lebe nicht im Schmutz, mein Refugium ist geordnet, es erscheint mir alles vertretbar.

Wenn ich bald wieder 1 € Job mache bin ich sicherlich wieder emsiger als 90 % der Neger. Also alles im grünen Bereich. :)glaube mir, es liegen genau so viele weisse, auch geistig minderbemittelt im dreck, wie neger, wie du sie nennst - für mich sind es die farbigen, oder die schwarzen. und sie sind genau so faul, leben auch im schmutz, stecken voller drogen und läuse, und halten die nase etwas zu hoch, so wie du es jetzt tust! sei also nicht so hochnäsig, mien jung. richard

lupus_maximus
20.11.2009, 19:28
Ja, genau, in einem nationalen und sozialistischen Deutschland such ich mir dann auch eine Teilzeitarbeit.
Wie, habe ich nationales und sozialistisches Gedankengut geäußert, nur weil ich stolz auf mein Können und der anderen Urdeutschen bin?

Dummheit und Stolz, sind nicht dasselbe Holz, auch wenn Linke weniger Stolz haben, als für ihre Intelligenz nötig ist!

meckerle
20.11.2009, 19:32
Dies ist mir aber neu! Ich habe noch nichts davon gehört, daß jetzt die Boote versenkt werden.
Guckst du hier!
http://www.welt.de/politik/article1975284/Marine_soll_Fluechtlingsboot_versenkt_haben.html

Das ist nur ein Fall von vielen.

lupus_maximus
20.11.2009, 19:39
Guckst du hier!
http://www.welt.de/politik/article1975284/Marine_soll_Fluechtlingsboot_versenkt_haben.html

Das ist nur ein Fall von vielen.

Hmmm, bin ich jetzt inhuman wenn mich dies nicht stört?

meckerle
20.11.2009, 19:54
http://img22.imageshack.us/img22/8669/asdasdomv.jpg

raus mit den Eindringlingen und Helfeshelfern..
Das könnte man doch auf D umsetzen. Wer hindert uns daran?

meckerle
20.11.2009, 19:57
Hmmm, bin ich jetzt inhuman wenn mich dies nicht stört?
Nö, biste nicht, ich bin es auch nicht. Die sollen zu Hause bleiben, dann ist doch alles gut.

Alfred
20.11.2009, 20:11
Guckst du hier!
http://www.welt.de/politik/article1975284/Marine_soll_Fluechtlingsboot_versenkt_haben.html

Das ist nur ein Fall von vielen.

Irgendwas ist ja immer....

Wuschel
20.11.2009, 20:55
glaube mir, es liegen genau so viele weisse, auch geistig minderbemittelt im dreck, wie neger, wie du sie nennst - für mich sind es die farbigen, oder die schwarzen. und sie sind genau so faul, leben auch im schmutz, stecken voller drogen und läuse, und halten die nase etwas zu hoch, so wie du es jetzt tust! sei also nicht so hochnäsig, mien jung. richard

Ich bin für Lebensborn, Zucht, Selektion und Sterilisation und für die zweite, von mir aus auch europäische, Volkswerdung. :]

Alfred
20.11.2009, 21:41
Ich bin für Lebensborn, Zucht, Selektion und Sterilisation und für die zweite, von mir aus auch europäische, Volkswerdung. :]

Dann musste aber Leistung für die Gemeinschaft erbringen wenn du Leistungen der Gemeinschaft beziehen möchtest...

Wuschel
21.11.2009, 00:28
Dann musste aber Leistung für die Gemeinschaft erbringen wenn du Leistungen der Gemeinschaft beziehen möchtest...

Mal abgesehen davon das es nicht direkt was mit meinem Vorschlag für Zucht und Selektion zu tun hat, aber wenn die Erben und die Privilegieninhaber genauso müssen bin ich auch dabei.

Ostmark
21.11.2009, 18:49
Es ist kein Glück sondern Können, daß wir Europäer so weit vorne liegen!
Wenn hier lauter Neger geboren würden, statts Weiße, wären wir nicht auf demselben Lebensstandard.
Es ist ein Ergebnis unseres Fleißes und nicht der Faulheit der Neger.

Darum hat es da unten auch so gut während der Kolionalzeit geklappt. Da wurden die Nigger von den Herrenmenschen geführt und geleitet, hatten Essen, ein Dach über dem Kopf, und sogar medizinische Versorgung. Was haben die heute, nachdem sie "selbständig" geworden sind? Nichts zu fressen, Seuchen, Krieg. Selber schuld!

Wuschel
21.11.2009, 19:04
Darum hat es da unten auch so gut während der Kolionalzeit geklappt. Da wurden die Nigger von den Herrenmenschen geführt und geleitet, hatten Essen, ein Dach über dem Kopf, und sogar medizinische Versorgung. Was haben die heute, nachdem sie "selbständig" geworden sind? Nichts zu fressen, Seuchen, Krieg. Selber schuld!

Die Eisenbahnen in vielen Ländern sind noch original aus der Kolonialzeit. Diese Negermachtergreifungen waren die größte Katastrophe für die Neger selbst.

Heute sinkt die Lebenserwartung schon fast auf dreißig Jahre. Die alten Denkmuster von ausbeuterischen Kolonisatoren, die alles in Schuld sind, wirken immer lächerlicher. Man sieht immer deutlicher was die Realität war und ist, auch in Südafrika! :]

Was nicht aus sich gewachsen ist das kann auch nicht bestehen wenn das Potenzial dafür nicht vorhanden ist. In einem Meer aus Blut, Leid und Dreck wird der Neger erst noch geschliffen. Werweiß wozu.

Na gut, ich als Humanist hätte es anders gewünscht, mit vorgeburtlicher Selektion und alles so kuscheligen Sachen. Aber, sie wollen ja unbedingt die harte Nummer. Richtige harte Sado - Maso Schweine, Aids f*cken bis zum abwinken. Allgemeines Sodom und Gomorrha mit den abstrusesten Sitten. Bis sich aus den kollektiven IQ Zwergen irgendwann eine Zucht rauskristallisiert, die zumindest ansatzweise in der technisch – zivilisatorischen Gegenwart erfolgreich mitläuft.

Wuschel
22.11.2009, 04:31
Na gut, hör ma, da werden halt noch zwei Milliarden, oder so, Schwarze, wie Briketts verheizt und dann... wird es aber mal besser. :]

Bei unserer Degeneration wird es dafür dann hier mal wieder richtig schmutzig.

Das ist eben nicht wie bei Adolf, also sozusagen, nachhaltige Pflege.

Ostmark
22.11.2009, 21:37
Die gehören zwangssterilisiert, und aus. Wir können nicht auf immer und ewig deren Vormund und Ernährer sein. Die sind eben mehr als primitiv, und haben in der heutigen Welt keinen Platz mehr. Warum werden die mit aller Gewalt irgendwie am Leben erhalten?

Kreuzritter2685
25.11.2009, 22:45
Oha, da kriegt der Begriff "White Christmas" ja gleich eine ganz neue Bedeutung ;)

Caput Mundi
27.11.2009, 23:31
Dieses Beisspiel sollte Schule machen und auf ganz Italien uebergreifen, denn schliesslich handelt es sich hierbei nur um die Gesetzesanwendung. Auch wenn es einigen 'roten Togen' schwerfallen wird den Sinn und Begriff der Gesetzesanwendung umzusetzen. Aber auch daran wird derzeit sehr rege gearbeitet.;)

cougar
28.11.2009, 15:23
Dies ist mir aber neu! Ich habe noch nichts davon gehört, daß jetzt die Boote versenkt werden.

was auch eine option wäre und die marine könnte üben.:]

speedcat
04.12.2009, 13:09
Ja, die Italiener machen es richtig. Was bei denen besonders schlimm ist, ist das immer größer werdende Problem der Zigeuner die mit ihrer Kriminalität die italienischen Behörden überfordern. Auf der anderen Seite kommen über Lampedusa immer mehr Nordafrikaner ins Land. Die wenigsten von denen werden einmal Arbeit finden, wenn überhaupt als lästige Strandverkäufer. Na ja, immerhin noch besser als diese Zigeuner, die sich gegen jegliche Art der Arbeitsaufnahme verwehren. Ist ja auch einfacher und ertragreicher, mit Hütchenspiel, penetranter Musik, autoscheibenwischen, betteln oder Taschendiebstahl sein Geld zu machen.

Wir sollten in Deutschland dem Beispiel folgen und unverzüglich alle Illegalen, die Kosovoflüchtlinge und alle kriminellen Ausländer ausweisen. Desweiteren würde ich emfehlen alle ausländischen Problemgruppen, also Menschen aus arabischen Ländern, Zigeuner oder Türken kriminalpolizeilich zu erfassen und in einer Ausländerkartei zu verwalten.

Rowlf
04.12.2009, 13:33
Na gut, hör ma, da werden halt noch zwei Milliarden, oder so, Schwarze, wie Briketts verheizt und dann... wird es aber mal besser. :]

Bei unserer Degeneration wird es dafür dann hier mal wieder richtig schmutzig.

Das ist eben nicht wie bei Adolf, also sozusagen, nachhaltige Pflege.

Du hast doch nen Knall und zwar einen gewaltigen.

Paul Felz
04.12.2009, 13:43
Du hast doch nen Knall und zwar einen gewaltigen.

Gute Voraussetzung, um Mitglied der Linkspartei zu werden :D

Rowlf
04.12.2009, 16:33
Gute Voraussetzung, um Mitglied der Linkspartei zu werden :D

Naja, Lebensborner wird's da wohl eher weniger geben. Aber im Prinzip kann ich dir nicht viel widersprechen.

Teutobod
04.12.2009, 16:38
Weil die alle freiwillig aus Afrika fliehen.
Ihr habt Glück zufällig in Europa geboren worden zu sein.
Mehr nicht.

Finde dich endlich damit ab, dass die Natur keine polCor-Gerechtigkeit kennt. Dieser entartete Altruismus sich jedem Geschöpf aufopfernd gegenüberstellen zu müssen ganz gleich ob es im Grunde gegen das eigene Wohl und den eigenen Interessen steht, ist Symptom einer degenerierten und lebensschwachen Philosophie einer müden Kultur, Gesellschaft und Rasse.

Eure (und damit meine ich euch Angehörige des liberalistisch-relativistischen Ungeists) Ohnmacht und Unfähigkeit für die eigenen Interessen einzustehen ist auf längere Sicht nicht überlebensfähig. Es ist ein Naturgesetz, dass deinesgleichen und eure Schwäche in den Mühlen der Selektion zu Staub zermahlen werden - und das ist auch gut so!:]