PDA

Vollständige Version anzeigen : Laut einer Umfrage fühlen sich Türken fremd in Deutschland!



direkt
19.11.2009, 17:11
Quelle: ARD Text Seite 157

Viele Türkischstämmige in Deutschland sind einer Umfrage zufolge fest in Kultur und Wertevorstellungen Ihres Herkunftslandes verwurzelt. Damit stehen sie ihren Landsleuten in der Türkei Näher als den Deutschen, wie aus einer Studie der Institute Info und Liljeberg Research international hervorgeht45 % der Türken fühlen sich unerwünscht, 82 % sind der Auffassung, dass die deutsche Gesellschaft stärker Rücksicht nehmen sollte.
http://www.ard-text.de/index.php?page=157
Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das gefährlichste soziale Problem in Deutschland. Nach der Wahl 2009 ist es Zeit, in Berlin ein eigenständiges Ministerium dafür zu schaffen.
Türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent, es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Zahlen und Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentliche, sie werden verschwiegen und weggeschlossen.

Sterntaler
19.11.2009, 17:13
erfreulicher Zustand, da fällt die Entscheidung zur Abreise um so leichter. Was diese Vorderasiaten hier hält ist das Wohngeld, Sozialhilfe, Wurfprämie etc. pp., streicht man dieses Ersatzlos ist in wenigen Monaten der Vertürkung der BRD Einhalt geboten.

Eridani
19.11.2009, 17:52
erfreulicher Zustand, da fällt die Entscheidung zur Abreise um so leichter. Was diese Vorderasiaten hier hält ist das Wohngeld, Sozialhilfe, Wurfprämie etc. pp., streicht man dieses Ersatzlos ist in wenigen Monaten der Vertürkung der BRD Einhalt geboten.

So ist es.....Leider haben unsere Politiker bereits nichts mehr zu sagen :=

"Sie fühlen sich fremd?" das ist richtig.....Ich empfinde Türken in Deutschland auch als Fremdkörper, - im Vergleich zu anderen Einwanderern.....:)

E:

romeo1
19.11.2009, 17:53
Die Türken fühlen sich fremd, weil sie es so wollen. Ansonsten sollte man ihnen intensiver das Gefühl vermitteln, unbeliebt und unerwünscht zu sein. Obwohl, daran arbeiten oder prügeln viele von ihnen täglich sehr hart daran.

JensVandeBeek
19.11.2009, 18:00
Warum gehen die Türken nicht, die sich hier nicht wohl- bzw. fremdfühlen???

Sterntaler
19.11.2009, 18:02
Warum gehen die Türken nicht, die sich hier nicht wohl- bzw. fremdfühlen???

...gute Frage. :] , a) weil sie es sind (unerwünschte Eindringlinge, sie dienen als Liebesersatz der Politmafia, die die Deutschen aus vollem Herzen hassen) und b) vielleicht Dir meine Einschätzung aus #2 weiter. :hihi:

henriof9
19.11.2009, 18:03
Warum gehen die Türken nicht, die sich hier nicht wohl- bzw. fremdfühlen???

Weil es eine Weile dauert bis sie sich von Stütze und Hartz IV genügend Geld zusammengeschnorrt haben um in der Türkei dann den Larry zu geben. :D

meckerle
19.11.2009, 18:04
erfreulicher Zustand, da fällt die Entscheidung zur Abreise um so leichter. Was diese Vorderasiaten hier hält ist das Wohngeld, Sozialhilfe, Wurfprämie etc. pp., streicht man dieses Ersatzlos ist in wenigen Monaten der Vertürkung der BRD Einhalt geboten.
Sorry, ich kann jetzt nicht anders. :bussi:

Sterntaler
19.11.2009, 18:05
Sorry, ich kann jetzt nicht anders. :bussi:

...ich nehms leicht. ;)

Alfred
19.11.2009, 18:05
Dann sollen die Türken auswandern, wer sich hier nicht wohl fühlt kann eine errungenschaft dieses Landes nutzen, die Ausreise.

Alfred
19.11.2009, 18:06
Warum gehen die Türken nicht, die sich hier nicht wohl- bzw. fremdfühlen???

Gute Frage Jens.

meckerle
19.11.2009, 18:08
So ist es.....Leider haben unsere Politiker bereits nichts mehr zu sagen :=

"Sie fühlen sich fremd?" das ist richtig.....Ich empfinde Türken in Deutschland auch als Fremdkörper, - im Vergleich zu anderen Einwanderern.....:)

E:
Nicht alle, aber sehr viele!

Brutus
19.11.2009, 18:08
Mich würde interessieren, wie viele Deutsche sich in Deutschland mittlerweile fremd fühlen, weil ihnen das Demokratengeschmeiß Millionen anatolischer Sozialschmarotzer und Totschläger ungefragt in den Pelz gesetzt hat?

meckerle
19.11.2009, 18:16
Dann sollen die Türken auswandern, wer sich hier nicht wohl fühlt kann eine errungenschaft dieses Landes nutzen, die Ausreise.
Wohlfühlen werden sich hier alle, die nicht arbeiten müssen, sollen. Sie werden es nirgendwo auf der Welt besser haben als bei uns und das sollte man ihnen gehörig vermiesen.
Raus mit dem assozialen Pack, dann geht es uns allen und auch den integrierten, arbeitenden Türken besser. Sie werden vor allem nicht alle schief angeguckt.

klartext
19.11.2009, 18:28
Leider fühlen sich die Türken noch nicht fremd genug, um abzureisen. Es besteht also nach wie vor Handlungsbedarf.

Agano
19.11.2009, 18:33
erfreulicher Zustand, da fällt die Entscheidung zur Abreise um so leichter. Was diese Vorderasiaten hier hält ist das Wohngeld, Sozialhilfe, Wurfprämie etc. pp., streicht man dieses Ersatzlos ist in wenigen Monaten der Vertürkung der BRD Einhalt geboten.betrachtet man die zahlen der abwanderung von türken, so hat sich das doch schon gewaltig verbessert. sie gehen nach hause. warum: bei dem stress, der sich hier auftut, ist das wohl besser. instinktiv wollen sie deshalb nach hause, weil sie merken, dass sich die lage hier zuspitzt. ich kann sie von daher recht gut verstehen. richard

Landogar
19.11.2009, 18:41
Es konnte mir noch kein Gutmensch plausibel erklären, warum sich zBsp. Migrantengruppen wie die der Vietnamesen unter teilweise schlechteren Startbedingungen bereits nach kurzer Zeit erfolgreich in die Gesellschaft integrieren, die meisten Türken dies aber nach drei Generationen immer noch nicht hinkriegen.

Don
19.11.2009, 18:41
betrachtet man die zahlen der abwanderung von türken, so hat sich das doch schon gewaltig verbessert. sie gehen nach hause. warum: bei dem stress, der sich hier auftut, ist das wohl besser. instinktiv wollen sie deshalb nach hause, weil sie merken, dass sich die lage hier zuspitzt. ich kann sie von daher recht gut verstehen. richard

Wunschenken ist doch was Schönes.

Atheist
19.11.2009, 18:42
Quelle: ARD Text Seite 157

http://www.ard-text.de/index.php?page=157
Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das gefährlichste soziale Problem in Deutschland. Nach der Wahl 2009 ist es Zeit, in Berlin ein eigenständiges Ministerium dafür zu schaffen.
Türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent, es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Zahlen und Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentliche, sie werden verschwiegen und weggeschlossen.

Sehr richtig! Ich denke ein Rückführungsministerium samt Rückführungsminister wird es nicht geben? Oder? xD^^

Zero
19.11.2009, 18:45
Die Türken haben Probleme...

Ich fühle mich fremd im eigenen Land und das ist wesentlich schlimmer! :scare:

klartext
19.11.2009, 18:45
betrachtet man die zahlen der abwanderung von türken, so hat sich das doch schon gewaltig verbessert. sie gehen nach hause. warum: bei dem stress, der sich hier auftut, ist das wohl besser. instinktiv wollen sie deshalb nach hause, weil sie merken, dass sich die lage hier zuspitzt. ich kann sie von daher recht gut verstehen. richard
Die qualifizierten Türken reisen aus und werden ersetzt durch zuwandernde Unterschichten, sagt Laschek ( CDU).
Die Zahlen alleine besagen deshalb nichts.

henriof9
19.11.2009, 18:47
betrachtet man die zahlen der abwanderung von türken, so hat sich das doch schon gewaltig verbessert. sie gehen nach hause. warum: bei dem stress, der sich hier auftut, ist das wohl besser. instinktiv wollen sie deshalb nach hause, weil sie merken, dass sich die lage hier zuspitzt. ich kann sie von daher recht gut verstehen. richard

Blödsinn.

Jeder der sich in der Türkei mal mit einem Einheimischen unterhalten hat wird sehr schnell erfahren, daß die " Heimkehrer " überhaupt nicht so gern gesehen sind in ihrem Heimatland.
Und wenn die dann auch noch einen deutschen Pass haben, dann sind sie keine Türken mehr, ob nun als Türke geboren oder nicht.
Auch macht sich der westliche Einfluß bemerkbar, welchem sie bei uns ja jahrelang ausgesetzt waren, da existieren dann gewisse Anspruchshaltungen und Denkweisen, welche in der Türkei selbst nicht erfüllt werden.

Ich habe nun kein Mitleid diesbezüglich, sollen sie sich einfach integrieren, dann haben sie auch nicht diese Probleme.

Peg Bundy
19.11.2009, 18:50
Eh, reißt Euch mal ´n bissel am Riemen!
Stellt ein Kerzel ins Fenster und seid wenigstens ein Stückweit betrübt. Geht in Euch und stellt Euch die Frage, welche Wange, Backe oder sonstwas Ihr noch hinhalten könnt, um diese bereichernde Minderheit zu beglücken, damit sie sich endlich verdient heimisch fühlen kann. :cool2:

Agano
19.11.2009, 18:51
Die Türken haben Probleme...

Ich fühle mich fremd im eigenen Land und das ist wesentlich schlimmer! :scare:ja, schlimm, wenn man irgendwie nicht mehr nach hause kann, weil man sich hier derart fremd gelebt hat, dass man nirgends mehr hinpasst, selbst nicht mehr ins eigene vaterland, wie man so schön sagt. was nun?

ob israel diese menschen aufnimmt? stelle das nur als frage mal so hin. israel braucht noch .... kämpfer. richard

ochmensch
19.11.2009, 18:51
Sie sind ja auch fremd. Das Gefühl trügt also nicht.

Sterntaler
19.11.2009, 18:51
vor lauter Demut und Toleranz stell ich sofort a Teelichterle ins Fenster. :heulsuse: , so kann man seine kulturellen Bereicherungen wirklich nicht behandeln :heulsuse:


http://maskworld.scene7.com/is/image/maskworld/103553-teelicht-kerzenhalter-totenkopf-glow-wax-candleholder-skull-halloween-decoration-dekoration?$fullsize$

Agano
19.11.2009, 18:56
Eh, reißt Euch mal ´n bissel am Riemen!
Stellt ein Kerzel ins Fenster und seid wenigstens ein Stückweit betrübt. Geht in Euch und stellt Euch die Frage, welche Wange, Backe oder sonstwas Ihr noch hinhalten könnt, um diese bereichernde Minderheit zu beglücken, damit sie sich endlich verdient heimisch fühlen kann. :cool2:ja, sowas gilt zu überlegen. also entweder auf den arsch, dann kann man uns auch rotärsche nennen, oder die wange, das käme der gesinnung der israelis zu pass. oder eher den christen? doch, den christen, denn das steht ja irgendwo in der bibel.

stelle dir jetzt vor, die bekommen das genau so mit, diese ... zuwanderer. dann siehst du allerortend die leute mit leuchtend roten wangen oder ärschen in der gegen rumlaufen. irre, der gedanke, irre, sag ich dir.

und diese liebenswerten, duldsamen deutschen, buckelhaft durch die strassen streifend, da kann ich mich gar nicht daran satt denken!!!! :hide: richard

MarschallŁukasiewicz
19.11.2009, 18:57
betrachtet man die zahlen der abwanderung von türken, so hat sich das doch schon gewaltig verbessert. sie gehen nach hause. warum: bei dem stress, der sich hier auftut, ist das wohl besser. instinktiv wollen sie deshalb nach hause, weil sie merken, dass sich die lage hier zuspitzt. ich kann sie von daher recht gut verstehen. richard

Tja,blöderweise gehen die integrierten türkischen Akademiker :]
nicht das Lumpenproletariat. Es ist noch gar nicht so lange her,da habe ich mich in Dt. auch nicht soooo wohl gefühlt.Das lag an einer gewissen Gruppe von Leuten die meine pol. Identität nicht verkraften konnten. Deutsches Lumpenproletariat halt.
Hat sich aber stark verbessert,da ein Generationenwechsel eingetreten ist.Ergo kommt mir heute kaum einer dumm,mal von ewiggestrigen Nazis abgesehen.
Wisst ihr,es kommt halt schon dumm wenn man,wie ein Freund von mir, automatisch mit "Du" angesprochen wird oder so Blödsinn kommt ala du kannst ja toll deutsch obwohl man hier aufgewachsen ist und Abitur hat bloss weil man schwarz ist :]

Also,Integration ist immer eine ZWEISEITIGE Angelegenheit,da können nicht alleine die Türken dran Schuld sein wenn es Problem gibt.

Peg Bundy
19.11.2009, 18:58
vor lauter Demut und Toleranz stell ich sofort a Teelichterle ins Fenster. :heulsuse: , so kann man seine kulturellen Bereicherungen wirklich nicht behandeln :heulsuse:


Jawoll, das machst Du richtig. Guuutes Kind http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e025.gif

Sterntaler
19.11.2009, 18:59
Tja,blöderweise gehen die integrierten türkischen Akademiker :]
.....

wir haben weder dich noch sonst wen geholt, diese Leute incl . dir, wurden uns ungefragt aufgedrückt, dementssprechend werden diese behandelt, als unerwünschte Eindringlinge. :cool2:

Peg Bundy
19.11.2009, 19:05
wir haben weder dich noch sonst wen geholt, diese Leute incl . dir, wurden uns ungefragt aufgedrückt, dementssprechend werden diese behandelt, als unerwünschte Eindringlinge. :cool2:

http://smilie-land.de/t/i-l/kind/kind0013.gif Gerade lob ich Dich noch...

meckerle
19.11.2009, 19:05
vor lauter Demut und Toleranz stell ich sofort a Teelichterle ins Fenster. :heulsuse: , so kann man seine kulturellen Bereicherungen wirklich nicht behandeln :heulsuse:


http://maskworld.scene7.com/is/image/maskworld/103553-teelicht-kerzenhalter-totenkopf-glow-wax-candleholder-skull-halloween-decoration-dekoration?$fullsize$

Meine Güte, wie oft schon habe ich gelesen: Kinder die aus ihren angestammten Umgebungen in Anatolien herausgerissen werden, haben in Deutschland grosse Probleme. Jetzt wieder nach Anatolien zurückzugehen, würden die Kinder und Jugendlichen nicht verkraften.

Hatten diese Eltern denn auch Probleme, ihre Kinder aus Anatolien nach Deutschland zu bringen? Bangten sie denn um ihre Kinder, als sie mit ihnen nach Deutschland zogen?

Sterntaler
19.11.2009, 19:08
http://smilie-land.de/t/i-l/kind/kind0013.gif Gerade lob ich Dich noch...

das Teelicht wurde vom Wind ausgeblasen (wahrscheinlich ein Zeichen Gottes), und potz Blitz kommt sofort wieder die dunkle Seite der Macht durch. :cool:

Peg Bundy
19.11.2009, 19:12
das Teelicht wurde vom Wind ausgeblasen (wahrscheinlich ein Zeichen Gottes), und potz Blitz kommt sofort wieder die dunkle Seite der Macht durch. :cool:

http://www2.pic-upload.de/19.11.09/8xxmkkh16ic.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3719339/AX9602.jpg.html) :hihi:

Sterntaler
19.11.2009, 19:13
http://i.computer-bild.de/imgs/80408974_02eb2fb233.jpg

Zeljko
19.11.2009, 19:17
Wundert mich gar nicht.

Erik der Rote
19.11.2009, 19:18
Die qualifizierten Türken reisen aus und werden ersetzt durch zuwandernde Unterschichten, sagt Laschek ( CDU).
Die Zahlen alleine besagen deshalb nichts.

irgendwie muss man die jahrzehntelange Propagandalügen ja erklären wenn sie irgendwann im letzten Dorf sich an der Realität brechen - die türkischen Atomwissenschaftler gab es bene nur in der Lindenstrasse

direkt
19.11.2009, 19:25
irgendwie muss man die jahrzehntelange Propagandalügen ja erklären wenn sie irgendwann im letzten Dorf sich an der Realität brechen - die türkischen Atomwissenschaftler gab es bene nur in der Lindenstrasse

Quelle: ZDF Text

Migranten sind vor allem Anhänger der großen Volksparteien. Das ist ein Ergebnis einer am Donnerstag präsentierten Untersuchung des deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW).
Demnach sind etwa 80 Prozent der Personen mit Migrationhintergrund, die eine Parteibindung angeben, Anhänger der großen Volksparteien SPD und CDU/CSU.
Gerade die Türken sind die größten Anhänger der Verräterpartei SPD.
Der volle Textlaut im Link: http://www.zdf.de/ZDFtextimaster.html

Erik der Rote
19.11.2009, 19:44
Quelle: ZDF Text

Demnach sind etwa 80 Prozent der Personen mit Migrationhintergrund, die eine Parteibindung angeben, Anhänger der großen Volksparteien SPD und CDU/CSU.
Gerade die Türken sind die größten Anhänger der Verräterpartei SPD.
Der volle Textlaut im Link: http://www.zdf.de/ZDFtextimaster.html

irgendwie muss diese Versagerpartei ja noch auf 20% kommen

klartext
19.11.2009, 19:48
Tja,blöderweise gehen die integrierten türkischen Akademiker :]
nicht das Lumpenproletariat. Es ist noch gar nicht so lange her,da habe ich mich in Dt. auch nicht soooo wohl gefühlt.Das lag an einer gewissen Gruppe von Leuten die meine pol. Identität nicht verkraften konnten. Deutsches Lumpenproletariat halt.
Hat sich aber stark verbessert,da ein Generationenwechsel eingetreten ist.Ergo kommt mir heute kaum einer dumm,mal von ewiggestrigen Nazis abgesehen.
Wisst ihr,es kommt halt schon dumm wenn man,wie ein Freund von mir, automatisch mit "Du" angesprochen wird oder so Blödsinn kommt ala du kannst ja toll deutsch obwohl man hier aufgewachsen ist und Abitur hat bloss weil man schwarz ist :]

Also,Integration ist immer eine ZWEISEITIGE Angelegenheit,da können nicht alleine die Türken dran Schuld sein wenn es Problem gibt.

Du hast das Grundproblem nicht verstanden. Wir als Deutsche sind nicht dazu verpflichtet, etwas zur Integration beizutragen, es sei denn, wir hätten einen Ausländer ausdrücklich eingeladen.
Hat dich wer eingeladen, nach D. zu kommen ? Oder deinen Abiturneger ?

Würfelqualle
19.11.2009, 19:51
Es konnte mir noch kein Gutmensch plausibel erklären, warum sich zBsp. Migrantengruppen wie die der Vietnamesen unter teilweise schlechteren Startbedingungen bereits nach kurzer Zeit erfolgreich in die Gesellschaft integrieren, die meisten Türken dies aber nach drei Generationen immer noch nicht hinkriegen.

Erkläre mir, wie sich Vietkongs in unsere Gesellschaft integriert haben !

Forumstürke
19.11.2009, 20:10
Es kommt wohl auf die Generation an, unter der man sich befindet. Ich habe kein einziges Problem mit einem Deutschen aus meiner Generation. Genauso wenig habe ich Probleme mit alten Deutschen, liegt aber eher daran, dass ich mit denen auch nicht viel zu tun habe.

Alfred Tetzlaff
19.11.2009, 20:31
Erkläre mir, wie sich Vietkongs in unsere Gesellschaft integriert haben !

Die ehemaligen Vietkongs wurden in der Zone als sogenannte Fidschis als Vorzeigekommunisten und Genossen hoch gehandelt. Nach der Wende wurden sie zu unliebsamen Ausländern degradiert und getreten. Nun verdienen sie in Tschechien als kleine Händler ihr Geld.

Wer hat sie denn hinausgeekelt?

Agano
19.11.2009, 20:49
Tja,blöderweise gehen die integrierten türkischen Akademiker :]
nicht das Lumpenproletariat. Es ist noch gar nicht so lange her,da habe ich mich in Dt. auch nicht soooo wohl gefühlt.Das lag an einer gewissen Gruppe von Leuten die meine pol. Identität nicht verkraften konnten. Deutsches Lumpenproletariat halt.
Hat sich aber stark verbessert,da ein Generationenwechsel eingetreten ist.Ergo kommt mir heute kaum einer dumm,mal von ewiggestrigen Nazis abgesehen.
Wisst ihr,es kommt halt schon dumm wenn man,wie ein Freund von mir, automatisch mit "Du" angesprochen wird oder so Blödsinn kommt ala du kannst ja toll deutsch obwohl man hier aufgewachsen ist und Abitur hat bloss weil man schwarz ist :]

Also,Integration ist immer eine ZWEISEITIGE Angelegenheit,da können nicht alleine die Türken dran Schuld sein wenn es Problem gibt.das zweischneidige schwert. integration ja, oder nein! es gibt türken, die sind vollkommen in ordnung, religiös gemässigt und sie lassen sich durch ihre fanatischen glaubensbrüder nicht erpressen. das aber ist nich bei allen der fall. einige integrieren sich eben nicht, lassen sich von fanatisch gläubigen beeinflussen und auch erpressen und reagieren dann genau so, wie man sie kennt. leider.

ich denke, dass sich das alles mit der zeit .... normalisiert, wenn gewisse kreise abstand zu den fanatischen gruppierungen halten und gemässigt werden. das ist nämlich der urgund ihrer fehlerhaften integration. diese fanatisch kranken gruppierungen, die sehr schlechten einfluss auf die jungen leute haben, die zudem von unserer gesellschaft schändlichst alleine gelassen werden und sich durch solche gruppen - leider - verstanden fühlen. richard

klartext
19.11.2009, 21:45
das zweischneidige schwert. integration ja, oder nein! es gibt türken, die sind vollkommen in ordnung, religiös gemässigt und sie lassen sich durch ihre fanatischen glaubensbrüder nicht erpressen. das aber ist nich bei allen der fall. einige integrieren sich eben nicht, lassen sich von fanatisch gläubigen beeinflussen und auch erpressen und reagieren dann genau so, wie man sie kennt. leider.

ich denke, dass sich das alles mit der zeit .... normalisiert, wenn gewisse kreise abstand zu den fanatischen gruppierungen halten und gemässigt werden. das ist nämlich der urgund ihrer fehlerhaften integration. diese fanatisch kranken gruppierungen, die sehr schlechten einfluss auf die jungen leute haben, die zudem von unserer gesellschaft schändlichst alleine gelassen werden und sich durch solche gruppen - leider - verstanden fühlen. richard

Ein Problem, das man nicht hat, muss man nicht lösen, also Heimfahrt. Warum, sollten wir uns um das Wohlbefinden von Orientalen bemühen ? Dafür ist ihr Heimatland zuständig, aber nicht ihr Aufenthalts- oder geburtsland.

Florian
19.11.2009, 21:51
Ihr Gefühl trügt sie nicht.

Aldebaran
19.11.2009, 21:58
Weil es eine Weile dauert bis sie sich von Stütze und Hartz IV genügend Geld zusammengeschnorrt haben um in der Türkei dann den Larry zu geben. :D


Wie auch immer sie zu Geld gekommen sind, es könnte in Zukunft eine große Belastung werden, wenn Kapital und auch Rentenzahlungen in die Heimatländer der Rückkehrer fließen. Auch so eine Sache, an die man nicht gedacht hat, als man das Hohelied der Einwanderung sang. Es ist nun einmal in der Regel so, dass der Ruf der Heimat im Alter stärker wird - und wenn man dort mit dem Geld vom verkauften Laden oder der Rente gut leben kann, wird man es auch tun. Da können hier noch so viele Großmoscheen gebaut werden, für die sich die laueren Moslems unter den Türken sowieso nicht so sehr interessieren.

Es kann also soweit kommen, dass wir die Sozialfälle, die kriminellen Clans, die Kranken und die Strenggläubigen hier halten, während der Rest zurückkehrt.

Tosca
19.11.2009, 22:36
betrachtet man die zahlen der abwanderung von türken, so hat sich das doch schon gewaltig verbessert. sie gehen nach hause. warum: bei dem stress, der sich hier auftut, ist das wohl besser. instinktiv wollen sie deshalb nach hause, weil sie merken, dass sich die lage hier zuspitzt. ich kann sie von daher recht gut verstehen. richard

Sie gehen nach Hause? Aha und warum schießen hier Moscheen wie Pilze aus der Erde?

Andreas63
19.11.2009, 22:56
wir haben weder dich noch sonst wen geholt, diese Leute incl . dir, wurden uns ungefragt aufgedrückt, dementssprechend werden diese behandelt, als unerwünschte Eindringlinge. :cool2:
Eben. Von den Medienschwuchteln und Politikern bekommen sie zu hören, wie willkommen sie in der BRD sind. Wenn sie dann mit dem Volk zusammentreffen, merken sie, daß ein gewaltiger Unterschied zwischen Fiktion und Wirklichkeit besteht.

skydive
19.11.2009, 23:22
Eben. Von den Medienschwuchteln und Politikern bekommen sie zu hören, wie willkommen sie in der BRD sind. Wenn sie dann mit dem Volk zusammentreffen, merken sie, daß ein gewaltiger Unterschied zwischen Fiktion und Wirklichkeit besteht.


Und das ist gut so! Jetzt müßt Ihr nur noch die rechtsfreien Räume von dem Libanesen und Türkenpack "befreien" und dann geht es wieder! :cool2:

klartext
20.11.2009, 00:03
Wie auch immer sie zu Geld gekommen sind, es könnte in Zukunft eine große Belastung werden, wenn Kapital und auch Rentenzahlungen in die Heimatländer der Rückkehrer fließen. Auch so eine Sache, an die man nicht gedacht hat, als man das Hohelied der Einwanderung sang. Es ist nun einmal in der Regel so, dass der Ruf der Heimat im Alter stärker wird - und wenn man dort mit dem Geld vom verkauften Laden oder der Rente gut leben kann, wird man es auch tun. Da können hier noch so viele Großmoscheen gebaut werden, für die sich die laueren Moslems unter den Türken sowieso nicht so sehr interessieren.

Es kann also soweit kommen, dass wir die Sozialfälle, die kriminellen Clans, die Kranken und die Strenggläubigen hier halten, während der Rest zurückkehrt.

Das ist nur die halbe Wahrheit. In Berlin gibt es bereits ein Altenheim nur für Musels, meist Türkinnen. Die Mehrzahl sind türkische Frauen, deren Männer so gut wie nichts einbezahlt haben in die Sozialkassen und die uns nun auch noch nach ihrem Tode ihren sozialen Müll hinterlassen.
Ob sie im Alter gehen oder bleiben, wir zahlen so oder so. Das kann mich nicht begeistern.

König
20.11.2009, 00:11
Die Türken haben Probleme...

Ich fühle mich fremd im eigenen Land und das ist wesentlich schlimmer! :scare:

Er fühlt mit uns:
http://images.amazon.com/images/P/B0010MZKZC.jpg

Felix Krull
20.11.2009, 01:06
Wie die Autoren weiter berichteten, fänden es 28 Prozent der Deutschen unangenehm, wenn ein gläubiger Moslem in ihre Familie einheiraten würde. Dagegen fänden es 40 Prozent der türkischen Migranten und 63 Prozent der Türken in der Türkei unangenehm, einen gläubigen Christen in die Familie aufnehmen zu müssen.
Quelle (http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/2009/11/19/news-141383204/detail.html)

Toleranz bis zum Untergang. Angeordnet, geplant, und durchgeführt von "Demokraten".

Hayaser
20.11.2009, 05:53
Das ist nur die halbe Wahrheit. In Berlin gibt es bereits ein Altenheim nur für Musels, meist Türkinnen. Die Mehrzahl sind türkische Frauen, deren Männer so gut wie nichts einbezahlt haben in die Sozialkassen und die uns nun auch noch nach ihrem Tode ihren sozialen Müll hinterlassen.
Ob sie im Alter gehen oder bleiben, wir zahlen so oder so. Das kann mich nicht begeistern.


So ist es eben mit Sondermüll, man hat immer nur Ärger, sowohl für die Anschaffung, als auch für die Entsorgung muss man stets zahlen.

Das Beste wäre erst gar keinen Sondermüll, wohlgemerkt auf freiwilliger Basis, ins Land zu holen.

heide
20.11.2009, 06:00
Warum gehen die Türken nicht, die sich hier nicht wohl- bzw. fremdfühlen???
Eine gute Frage. Allein, nur die Türken können diese Frage selbst beantworten.
M.E. gibt es nur eines: Zurück zu den kulturellen Wurzeln, also zurück in das geliebte Land Türkei.

kadir
20.11.2009, 06:56
Sie gehen nach Hause? Aha und warum schießen hier Moscheen wie Pilze aus der Erde?

weil sie mit aller gewalt gehindert werden auszuwandern holen sie so ein bisschen heimatgefühl zurück.:)

Tonsetzer
20.11.2009, 07:13
Eine gute Frage. Allein, nur die Türken können diese Frage selbst beantworten.
M.E. gibt es nur eines: Zurück zu den kulturellen Wurzeln, also zurück in das geliebte Land Türkei.

Mein Großvater pflegte immer zu sagen: Wann immer Dir etwas seltsam vorkommt oder kein Motiv ersichtlich ist, dann denk zuerst ans liebe Geld und vieles wird klar.

Tonsetzer
20.11.2009, 07:16
Das zeigt auch der Wunsch nach einer Heimkehr in die Türkei - 42 Prozent der Deutschtürken wollen irgendwann wieder dort leben.

Wenn die Türkei das gelobte Land für die hier lebenden Türken ist, dann frage ich mich, wieso immer noch zehntausende neue Eheleute aus der Türkei pro Jahr hierher einwandern. Und der Zuwanderungssaldo aus diesem Land ist ebenfalls weiterhin positiv.

heide
20.11.2009, 07:43
Mein Großvater pflegte immer zu sagen: Wann immer Dir etwas seltsam vorkommt oder kein Motiv ersichtlich ist, dann denk zuerst ans liebe Geld und vieles wird klar.
Meine Großeltern waren 5 Jahre in den USA. Sie konnten amerikanische Staatsbürger werden. Sie lehnten ab. Mein Großvater sagte: Ich will in meiner Heimaterde begraben werden.
Und so kam es.

Brutus
20.11.2009, 08:26
Mein Großvater pflegte immer zu sagen: Wann immer Dir etwas seltsam vorkommt oder kein Motiv ersichtlich ist, dann denk zuerst ans liebe Geld und vieles wird klar.

Das ist geradezu die Weltformel, um alles zu verstehen, was sich in der Politik abspielt.

Topas
20.11.2009, 08:42
Gute Rückreise!
http://www.youtube.com/watch?v=SKwp8T8zTPI&feature=related

ursula
20.11.2009, 09:49
Es konnte mir noch kein Gutmensch plausibel erklären, warum sich zBsp. Migrantengruppen wie die der Vietnamesen unter teilweise schlechteren Startbedingungen bereits nach kurzer Zeit erfolgreich in die Gesellschaft integrieren, die meisten Türken dies aber nach drei Generationen immer noch nicht hinkriegen.

die bessere mafia? siehe berichte aus polen und tschechien???

Sheldon
20.11.2009, 09:50
http://www.slideshine.de/browser/uploads/419/Trennung,%20Verabschiedung%20und%20der%20Abschied% 20(Clipart)/5620-Kamel%20Reisender%20Gute%20Reise.jpg

ursula
20.11.2009, 09:52
Meine Großeltern waren 5 Jahre in den USA. Sie konnten amerikanische Staatsbürger werden. Sie lehnten ab. Mein Großvater sagte: Ich will in meiner Heimaterde begraben werden.
Und so kam es.

das sind leider so sprüche. das hat sich meine oma auch gewünscht. sollten wir jetzt ihre knochen nach masuren schaffen? wenn ich tot bin, was habe ich von heimatwürmern in der heimaterde. was ist heute noch heimat? so was wie bethlehem für ein uneheliches kind? mir wird erst die SBZ übergestülpt, jetzt die EU - heimat? es ist ein von aussen gesteuertes konstrukt geworden.

rechtsvonlinks
20.11.2009, 10:10
Ich habe kein einziges Problem mit einem Deutschen...

So wie man in den Wald schreit... :]

rechtsvonlinks
20.11.2009, 10:15
Quelle (http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/2009/11/19/news-141383204/detail.html)

Toleranz bis zum Untergang. Angeordnet, geplant, und durchgeführt von "Demokraten".


Hinweis: Aufgrund vermehrter Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen wurde die Kommentarfunktion deaktiviert. Vielen Dank für Ihr Verständnis; DerWesten, Community-Management

Da wurde das "Community-Management" wahrscheinlich von Kommentaren türkischer Ausreisewilliger überschwemmt. :hihi:

Bruddler
20.11.2009, 10:21
Wenn ich irgendwo zu Gast bin und bemerke, dass mich der Gastgeber nicht mehr leiden kann, dann verabschiede ich mich und begründe meine sture Anwesenheit nicht damit, dass mich der Gastgeber schließlich einmal eingeladen hat, denn dies' ändert nichts an meinem Gaststatus.

ursula
20.11.2009, 10:21
Da wurde das "Community-Management" wahrscheinlich von Kommentaren türkischer Ausreisewilliger überschwemmt. :hihi:

das ist hier sowieso ein ganz beliebtes blatt. es redet nie nach dem mund der bürger, sondern nur der verwaltungsbonzen aller amtsstuben. jeder bürgermeister hat recht. mag er verwirtschaftet haben, wie er will.

ursula
20.11.2009, 10:24
Wenn ich irgendwo zu Gast bin und bemerke, dass mich der Gastgeber nicht mehr leiden kann, dann verabschiede ich mich und begründe meine sture Anwesenheit nicht damit, dass mich der Gastgeber schließlich einmal eingeladen hat, denn dies' ändert nichts an meinem Gaststatus.

guten tag herr seekuh,
das siehst aber auch nur du so.

reimt sich fast.

ich gehe erst gar nicht hin, wo ich nicht reinpasse. deshalb meide ich zonen, wo man deutsch als nazistisch definiert. oder wo man parle vous francaise immer mit oui beantworte muss.:D

JensVandeBeek
20.11.2009, 10:41
Wenn ich irgendwo zu Gast bin und bemerke, dass mich der Gastgeber nicht mehr leiden kann, dann verabschiede ich mich und begründe meine sture Anwesenheit nicht damit, dass mich der Gastgeber schließlich einmal eingeladen hat, denn dies' ändert nichts an meinem Gaststatus.

In Normalfall hast du Recht. Aber wir realistisch ist es, wenn man diese Menschen immer noch als "Gast" zu bezeichen, obwohl man ihnen fast 4 Genarationen lang alles erlaubt hat, damit sich hier wohl fühlen.?

Das soll aber nicht heissen, dass man Ausreisewilligen hindern sollte ;)

Ich würde sogar alle Rückkehrer mit unwiderruflichen Ausreiseabsichten finanziell unterstützen, egal aus welche Länder sie auch stammen.

Sonst siehe Beitrag #5 !

Bruddler
20.11.2009, 10:44
guten tag herr seekuh,
das siehst aber auch nur du so.

reimt sich fast.

ich gehe erst gar nicht hin, wo ich nicht reinpasse. deshalb meide ich zonen, wo man deutsch als nazistisch definiert. oder wo man parle vous francaise immer mit oui beantworte muss.:D

Du hast eben einen sehr löblichen Charakter ! :top:

Ingeborg
20.11.2009, 10:45
Die Ergebnisse dieser Studie zeigen, dass die Türken in Deutschland eine Volksgruppe sind, die fest zu ihren kulturellen und religiösen Wurzeln und den türkischen Wertewelten steht“, erklärte Holger Liljeberg, Geschäftsführer von Info und von Liljeberg Research. Die Studie sei als Denkanstoß gedacht, um die Integration zu verbessern. Bei den Zuwanderern handele es sich inzwischen wohl eher um eine ethnische Minderheit.

Komisch. Den anderen Zuwanderern ist das trotzdem möglich die Sprache zu lernen und zu arbeiten.

Die jungen Deutschtürken seien zum Teil deutlich traditioneller eingestellt als ihre Eltern.

Wandert man ...

durch Berlin, speziell durch Teile Kreuzbergs oder Neuköllns sieht man eine türkisch - arabische Parallelwelt, die augenscheinlich kein Interesse hat sich für ihr deutsches Umfeld geschweige denn unseren Staat zu interessieren. Diese ghettoartigen Zustände führen nicht dazu, daß die dort lebenden türkischen und arabischen Moslems einen Druck verspüren, sich mit unserem Gemeinwesen auseinanderzusetzen, Bildung zu erwerben und schließlich durch Teilhabe intergriert zu werden, also Teil dieser Gesellschaft zu werden.

Man fordert nur in stets anklagendem Ton, ist selbst jedoch nicht bereit einen integrativen Schritt zu tun. Es gibt auch zu denken, daß bei anderen zugewanderten Minderheiten diese Probleme nicht auftreten, deren Intergration problemlos, oft außergewöhnich erfolgreich abläuft.

Auch wer die Bundesrepublik ebenso als Heimat empfindet wie die Türkei (38 Prozent), hält an Muttersprache und Kultur fest. Das zeigt auch der Wunsch nach einer Heimkehr in die Türkei – 42 Prozent der Deutschtürken wollen irgendwann wieder dort leben.

Guter Plan.

Dumm nur, dann man dort für sein Geld arbeiten muss. In Berlin fangen 70% der jungen Türken gleich mit H4 an. Da gibts Geld fürs Kinderkriegen. Und man hat viel Zeit für "Anderes".

In Neuköln gehen 2/3 aller Einnahmen gleich wieder in der Sozialhilfe flöten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-viele-tuerken-fuehlen-sich-unerwuenscht_aid_455645.html

Kommentare lesen.

Der Deutsche wacht langsam aus seiner Hypnose auf?

ursula
20.11.2009, 10:45
Du hast eben einen sehr löblichen Charakter ! :top:

ja. manchmal.:)):))

SAMURAI
20.11.2009, 10:46
Kein Problem, Türken in die Türkei.

Nur dort bekommt man keine Stütze. Deswegen ertragen sie uns hier noch.

Ingeborg
20.11.2009, 10:47
das sind leider so sprüche. das hat sich meine oma auch gewünscht. sollten wir jetzt ihre knochen nach masuren schaffen? wenn ich tot bin, was habe ich von heimatwürmern in der heimaterde. was ist heute noch heimat? so was wie bethlehem für ein uneheliches kind? mir wird erst die SBZ übergestülpt, jetzt die EU - heimat? es ist ein von aussen gesteuertes konstrukt geworden.

Türken begraben ihre Toten generell in der Türkei. Wir sind nur das Wirtsland.

Bruddler
20.11.2009, 10:47
In Normalfall hast du Recht. Aber wir realistisch ist es, wenn man diese Menschen immer noch als "Gast" zu bezeichen, obwohl man ihnen fast 4 Genarationen lang alles erlaubt hat, damit sich hier wohl fühlen.?

Das soll aber nicht heissen, dass man Ausreisewilligen hindern sollte ;)

Ich würde sogar alle Rückkehrer mit unwiderruflichen Ausreiseabsichten finanziell unterstützen, egal aus welche Länder sie auch stammen.

Sonst siehe Beitrag #5 !

Der Gastgeber ist eben ein naiver und ängstlicher Hosenscheißer, der es versäumt hat, den ungeliebten und frechen Gast frühzeitig vor die Tür zu setzen....

ursula
20.11.2009, 10:51
Türken begraben ihre Toten generell in der Türkei. Wir sind nur das Wirtsland.

das stimmt nicht mehr. wir haben hier mindestens einen friedhof für türken, wo viele kubikmeter erde gereinigt worden sind von christendreck und wo man die leute im leinentuch reinlegt, irgendwie gen mekka gerichtet...

die bestattungshalsabschneider wurden selbst beschnitten, indem sie nicht mehr das privileg des transportes, usw. der leichen haben und dass särge nicht mehr vorgeschrieben sind. weil aber gleiches recht für alle gilt, haben wir affen und schweine auch was davon: beerdigungskosten werden niedriger, ist gerade bei sozialfällen ohne angehörige für die gemeinden günstig.

Ingeborg
20.11.2009, 10:52
erfreulicher Zustand, da fällt die Entscheidung zur Abreise um so leichter. Was diese Vorderasiaten hier hält ist das Wohngeld, Sozialhilfe, Wurfprämie etc. pp., streicht man dieses Ersatzlos ist in wenigen Monaten der Vertürkung der BRD Einhalt geboten.

Ganz genau!

Und warum sollte man das an Leute zahlen,

die hier noch keine Stunde produktiv was gleistet haben?

ursula
20.11.2009, 10:52
Kein Problem, Türken in die Türkei.

Nur dort bekommt man keine Stütze. Deswegen ertragen sie uns hier noch.

--- oder streben hier nach der ausrufung ihres zweiten staates. die letzte rache des osman pascha.:P

Ingeborg
20.11.2009, 10:53
das stimmt nicht mehr. wir haben hier mindestens einen friedhof für türken, wo viele kubikmeter erde gereinigt worden sind von christendreck und wo man die leute im leinentuch reinlegt, irgendwie gen mekka gerichtet...

die bestattungshalsabschneider wurden selbst beschnitten, indem sie nicht mehr das privileg des transportes, usw. der leichen haben und dass särge nicht mehr vorgeschrieben sind. weil aber gleiches recht für alle gilt, haben wir affen und schweine auch was davon: beerdigungskosten werden niedriger, ist gerade bei sozialfällen ohne angehörige für die gemeinden günstig.

Das sind doch H4-Türken?

ursula
20.11.2009, 10:54
frage an die zugereisten: wann macht ihr euch auf den weg nach china? dieser emporkömmling der weltwirtschaft sollte sich endlich mal nicht nur um die eigenen ziegenhirten kümmern. hasta la vista.....

Ingeborg
20.11.2009, 10:54
Warum gehen die Türken nicht, die sich hier nicht wohl- bzw. fremdfühlen???

In der Türkei müssten sie ja arbeiten.

Hier genügt es die Aishe zu schwängern.

Bruddler
20.11.2009, 10:57
In der Türkei müssten sie ja arbeiten.

Hier genügt es die Aishe zu schwängern.

noch besser die Monika, die Gaby oder die Brigitte oder die Schandalle....

ursula
20.11.2009, 10:57
In der Türkei müssten sie ja arbeiten.

Hier genügt es die Aishe zu schwängern.

und nicht nur diese, sondern auch die chantalle und die nadine, oder sie laufen lassen und geld verdienen lassen. wir hatten in der fa. einen freigänger, der hat vom büro aus seine nutten beaufsichtigt. wir durften sie sogar beschauen auf bunten bilderchen, spärlich bekleidet auf leo-look decken hingestreckt. nach feierabend fuhr er von dannen zum knast mit einem mittelklassewagen, arschlangen offenen haaren, weissen jeans und seidenhemd.

und wie lauft ihr heute wieder rum???:cool:

ursula
20.11.2009, 10:58
noch besser die Monika, die Gaby oder die Brigitte oder die Schandalle....

nää, musste wieder schneller sein???:cool2:

Bruddler
20.11.2009, 11:01
nää, musste wieder schneller sein???:cool2:

bin ich wieder zu früh gekommen ? :cool2:

ursula
20.11.2009, 11:04
bin ich wieder zu früh gekommen ? :cool2:

altes leiden?? ich will noch mal lachen, ehe die harke der mods drübergeht.:)):)):)):))

Erik der Rote
20.11.2009, 11:11
Der Deutsche wacht langsam aus seiner Hypnose auf?

sollange der gemeine Deutsche weiterhin mehrere Stunden vor der Flimmerkiste verbringt so lange wird er weiterhin seine Realitätskonstruktion und moralische Einstellung von dort erhalten und die sieht bei diesem Thema rosarot aus !

ursula
20.11.2009, 11:38
sollange der gemeine Deutsche weiterhin mehrere Stunden vor der Flimmerkiste verbringt so lange wird er weiterhin seine Realitätskonstruktion und moralische Einstellung von dort erhalten und die sieht bei diesem Thema rosarot aus !

stimmt. erst wenn in seiner wohnzeile die karawane marschiert, wird er bissele wach... die stille invasion nenne ich das, erst eine familie, das nächste haus wird zwangsversteigert.... und dann entstehen zäune um das grundstück wie die mauern in bulgarischen und sonstigen südlichen ländlichen gebieten. wo? keine 100 m von hier zum beispiel. die kultur kommt auch über ansiedlungsveränderungen...

Eridani
20.11.2009, 12:40
Warum gehen die Türken nicht, die sich hier nicht wohl- bzw. fremdfühlen???

Das fragst ausgerechnet Du?!.....Weil sie nirgendwo auf der Welt, für's Rumsitzen und Gammeln so gut leben können, wie in Deutschland.

Allerdings wird das Aufwachen noch schlimm für unsere Sozialschmarotzer, wenn das soziale Netz in einigen Jahren reissen wird......:=


Zitat von Ingeborg

In der Türkei müssten sie ja arbeiten.
Hier genügt es die Aishe zu schwängern.


So ist es! Die Gesamtproblematik in 2 Sätzen vollständig erklärt! :D
E:

Tosca
20.11.2009, 13:05
weil sie mit aller gewalt gehindert werden auszuwandern holen sie so ein bisschen heimatgefühl zurück.:)

Wer hindert euch? Das Sozialamt? Na so was aber auch. :hihi:

Ebru19
20.11.2009, 13:57
hey sorry aba, ich fühl mich als türkin hier wohl und will nicht in die türkei( für immer)
wie soll man in einem anderen land leben, wenn man hier lebt hier geboren ist? und wenns mit der krise so weitergeht werden eh mehr als die hälfte der türken wieder zurück in die türkei gehen, weil die lebenschancen dort jez steigen. dann würd ich mich nicht wundern, wenn immer mehr deutsche in die türkei ziehen würden und unseren strand verdrecken würden...

Ebru19
20.11.2009, 13:58
leute, ihr wisst gar net wie des is als fremde in einem land zu leben, für euch is es ya einfach solche dummen kommentare zu geben, hoff das passiert euch mal hahaha

JensVandeBeek
20.11.2009, 14:01
Das fragst ausgerechnet Du?!



Deine Anspielung ist unbegründet und trägt zum Thema nichts bei.

Nähere Angaben habe ich dir per PN zukommen lassen, da themenfremd.

Cinnamon
20.11.2009, 14:06
hey sorry aba, ich fühl mich als türkin hier wohl und will nicht in die türkei( für immer)
wie soll man in einem anderen land leben, wenn man hier lebt hier geboren ist? und wenns mit der krise so weitergeht werden eh mehr als die hälfte der türken wieder zurück in die türkei gehen, weil die lebenschancen dort jez steigen. dann würd ich mich nicht wundern, wenn immer mehr deutsche in die türkei ziehen würden und unseren strand verdrecken würden...

Also, du sagst, du gehörst hierher, wenn du von türkischen Stränden redest du aber als von "unseren Stränden". Du identifizierst dich also mit der Türkei und nicht mit Deutschland, was man auch daran siehst, dass du die Deutschen beschuldigst, die türkischen Strände zu verdrecken. Also verzeih meine Offenheit: Geh in die Türkei zurück, hier hast du aus ethisch-moralischer Sicht nichts verloren.

romeo1
20.11.2009, 16:43
leute, ihr wisst gar net wie des is als fremde in einem land zu leben, für euch is es ya einfach solche dummen kommentare zu geben, hoff das passiert euch mal hahaha

Wenn Deine Rechtschreib- und Ausdruckskenntnisse Deinen sonstigen Fähigkeiten entsprechen, dann steht Dir mit Sicherheit eine steile H IV - Karriere bevor.

Denkpoli
20.11.2009, 16:53
hey sorry aba, ich fühl mich als türkin hier wohl und will nicht in die türkei( für immer)

Deswegen ist es dringend geboten, Repatriierungsanreize zu schaffen.


wie soll man in einem anderen land leben, wenn man hier lebt hier geboren ist?

Die Türkei ist deine Heimat, völlig unabhängig davon, wo du geboren wurdest.


und wenns mit der krise so weitergeht werden eh mehr als die hälfte der türken wieder zurück in die türkei gehen, weil die lebenschancen dort jez steigen.

Ich bin da nicht so optimistisch.


dann würd ich mich nicht wundern, wenn immer mehr deutsche in die türkei ziehen würden und unseren strand verdrecken würden...

Das ist dann euer Problem.

Denkpoli
20.11.2009, 17:00
leute, ihr wisst gar net wie des is als fremde in einem land zu leben, ....

Aber ich kann es mir vorstellen. Die logische Konsequenz: Als Deutscher halte ich mich in Deutschland auf.


für euch is es ya einfach solche dummen kommentare zu geben,

Wir wollen uns halt nicht in unserer eigenen Heimat fremd fühlen, verstehst du das?


hoff das passiert euch mal hahaha

Migration passiert nicht einfach.

Eridani
20.11.2009, 18:20
hey sorry aba, ich fühl mich als türkin hier wohl und will nicht in die türkei( für immer)
wie soll man in einem anderen land leben, wenn man hier lebt hier geboren ist? und wenns mit der krise so weitergeht werden eh mehr als die hälfte der türken wieder zurück in die türkei gehen, weil die lebenschancen dort jez steigen. dann würd ich mich nicht wundern, wenn immer mehr deutsche in die türkei ziehen würden und unseren strand verdrecken würden...

Mögen diese Worte die Ohren des Propheten erreichen!

Und möge Allah Deine Deutsch-Kenntnisse (Groß/Kleinschreibung) weiter verbessern.....:)

E:

Branka
20.11.2009, 18:28
http://farm1.static.flickr.com/117/302814839_4db83916a0.jpg?v=0

Branka
20.11.2009, 18:39
leute, ihr wisst gar net wie des is als fremde in einem land zu leben, für euch is es ya einfach solche dummen kommentare zu geben, hoff das passiert euch mal hahaha

Gute Heimreise, keiner hält Dich ab in deine Lehmhütte zurückzukehren!

Topas
20.11.2009, 19:14
Quelle: ARD Text Seite 157

http://www.ard-text.de/index.php?page=157
Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das gefährlichste soziale Problem in Deutschland. Nach der Wahl 2009 ist es Zeit, in Berlin ein eigenständiges Ministerium dafür zu schaffen.
Türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent, es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Zahlen und Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentliche, sie werden verschwiegen und weggeschlossen.

Wollte den Artikel lesen, habe den Link angeklickt und Seite 157 eingetippt, was kam war ein Artikel mit der Überschrift „Menschen wegen Körperfett getötet“ :)
Was habe ich falsch gemacht?

Zeljko
20.11.2009, 19:16
Wollte den Artikel lesen, habe den Link angeklickt und Seite 157 eingetippt, was kam war ein Artikel mit der Überschrift „Menschen wegen Körperfett getötet“ :)
Was habe ich falsch gemacht?


Hättest gestern lesen müßen.

lupus_maximus
20.11.2009, 19:21
Hättest gestern lesen müßen.Es ist auch heute noch aktuell, daß Türken tatsächlich Fremde in Europa sind.

Zeljko
20.11.2009, 19:23
Es ist auch heute noch aktuell, daß Türken tatsächlich Fremde in Europa sind.


Nur steht es heute nicht mehr auf der angegebenen Videotextseite.

Ach ja, nicht Europa sondern Deutschland.

lupus_maximus
20.11.2009, 19:34
Nur steht es heute nicht mehr auf der angegebenen Videotextseite.

Ach ja, nicht Europa sondern Deutschland.
Dies macht nichts, die Dummheit der 68er ist inzwischen europaweit!

Querulantin
20.11.2009, 19:41
Hallo Forum,

mal eine Frage an die Menschen mit ausländischen Wurzel hier im Forum. Konnten Sie die Gefühle für Ihre Heimat und Kultur vergessen, oder fühlen Sie sich im Herzen immer noch mit dem Geburtsland verbunden?

Wenn ich wohin auch immer auswandern würde, bliebe ich doch im Herzen immer Deutschland verbunden. Das halte ich für ganz normal. Ab der zweiten oder dritten Generation wird das sicherlich anders, aber wenn ich an die deutsch stämmigen im Osten denke, sprachen doch viele auch nach einigen Generationen noch ihre Heimatdialekt.

Das schließt eine gute Integration nicht aus und warum sollten Menschen ihre Wurzeln verleugnen?

Liebe Grüße Q.

Bruddler
20.11.2009, 19:49
Hallo Forum,

mal eine Frage an die Menschen mit ausländischen Wurzel hier im Forum. Konnten Sie die Gefühle für Ihre Heimat und Kultur vergessen, oder fühlen Sie sich im Herzen immer noch mit dem Geburtsland verbunden?

Wenn ich wohin auch immer auswandern würde, bliebe ich doch im Herzen immer Deutschland verbunden. Das halte ich für ganz normal. Ab der zweiten oder dritten Generation wird das sicherlich anders, aber wenn ich an die deutsch stämmigen im Osten denke, sprachen doch viele auch nach einigen Generationen noch ihre Heimatdialekt.

Das schließt eine gute Integration nicht aus und warum sollten Menschen ihre Wurzeln verleugnen?

Liebe Grüße Q.

Normalerweise ist das so zutreffend, aber nicht so bei den Türken:
Mit jeder Folgegeneration verfestigt sich die Verbundenheit mit dem Ursprungsland. Das wird schon jedem Jungtürken im Kindesalter so eingetrichtert. Integration ist daher verpönt....

Querulantin
20.11.2009, 19:54
Gute Heimreise, keiner hält Dich ab in deine Lehmhütte zurückzukehren!
Hallo Branka,

ich kann die Flagge und Ihren Forentitel schwer zuordnen, aber es könnte ein Hinweis auf Ihre oder Ihrer Eltern Heimat seien. Wie empfinden Sie bei dem Gedanken an dieses Land, so ich nicht falsch liege?

Liebe Grüße Q.

Topas
20.11.2009, 19:54
Normalerweise ist das so zutreffend, aber nicht so bei den Türken:
Mit jeder Folgegeneration verfestigt sich die Verbundenheit mit dem Ursprungsland. Das wird schon jedem Jungtürken im Kindesalter so eingetrichtert. Integration ist daher verpönt....

Siehe:
Türken am schlechtesten integriert
http://www.pi-news.net/2009/01/spiegelonline-tuerken-am-schlechtesten-integriert/

Querulantin
20.11.2009, 19:58
Normalerweise ist das so zutreffend, aber nicht so bei den Türken:
Mit jeder Folgegeneration verfestigt sich die Verbundenheit mit dem Ursprungsland. Das wird schon jedem Jungtürken im Kindesalter so eingetrichtert. Integration ist daher verpönt....
Anderseits Seekuh,

höre und lese ich von vielen Türken, die in ihrer Heimat als Deutschtürken verspottet werden, das sie richtig betrachtet als heimatlos anzusehen sind. Das fände ich fatal.

LG Q.

Bruddler
20.11.2009, 20:04
Anderseits Seekuh,

höre und lese ich von vielen Türken, die in ihrer Heimat als Deutschtürken verspottet werden, das sie richtig betrachtet als heimatlos anzusehen sind. Das fände ich fatal.

LG Q.

Das ist das Absurde an der Geschichte. Die Auslandstürken vergöttern ihr Ursprungsland in den höchsten Tönen, schwenken ihre rote Halbmondfahne bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit und huldigen der unbefleckten türkischen Geschichte, wohlwissend, dass sie in ihrem Ursprungsland gar nicht so beliebt sind....

direkt
20.11.2009, 20:05
Aus folgenden Gründen werden die Moslems Türken und anderes Migranten Geschmeiß nicht in ihre
Heimatländer zurückkehren.

Stellt Euch einfach mal vor: Du würdest als Deutscher ins Ausland auswandern, sagen wir mal nach Norwegen oder Schwenden.
Erwartest dann von den Ländern, dass sie Dir einen Sprachkurs finanzieren, dass sie Dir einen Integrationslotsen zur Seite stellen.
Das alle Beamten, Lehrer, Polizisten usw. ein interkulturelles Kompetenztraining absolvieren um mit Deiner deutschen Kultur klar zugekommen.
Erwartest Du, das einmal im Jahr ein deutsches Straßenfest organisiert, bei dem Schweinebraten und Sauerkraut serviert werden, damit Du Dich heimisch fühlst und die kulturelle Vielfalt Schwedens gefeiert wird.
Erwartest Du das die schwedischen Firmen und Behörden Dich bevorzugt einstellen, um Dich als Mitglied einer Minderheit zu fördern.
Erwartest Du das Du einen schwedischen Pass bekommst und gleichzeitig sagst, Du seist aber ein stolzer Deutscher.
Erwartest Du, das deutschstämmige Politiker im schwedischen Parlament sitzen.
Erwartest Du, das Du Sozialhilfe, und Kindergeld bekommst, ohne einen Tag gearbeitet zu haben. Erwartest Du, dass man Dich als Schweden anerkennt, obwohl Du ein schreckliches Schwedisch radebrechst und auch sonst keinen Dunst von Schweden hast.
Erwartest Du das in der Kantine ein deutsches Alternativmenü (Döner oder so) angeboten wird, weil Du das Kötbullarfrass nicht magst.
Erwartest Du das deutsche Lehrer eingestellt werden, weil Deine Kinder mit Schwedischstämmigen nicht zurechtkommen.
Gründest Du dann einen deutschen Kulturverein, in dem Du Dich von morgens bis abends reinsetzt und Bier trinkst.
Gründest Du einen deutschen Fußballverein und erwartest das dies von Schweden als Integrationsbeitrag Deinerseits gewertet wird.
Erwartest Du dann auch noch, das Dir einmal am Tag über den Kopf gestreichelt, und Dir die Schweden im Chor vorsingen "toll, dass Du da bist“?

Das alles ist eine absurde Vorstellung für einen deutschen Auswanderer, bei uns ist es aber Realität.
Erst, aber erst wenn diese Rundumversorgungskette unterbrochen wird, werden die meisten Schmarotzer unser schönes Land verlassen.

klartext
20.11.2009, 20:06
hey sorry aba, ich fühl mich als türkin hier wohl und will nicht in die türkei( für immer)
wie soll man in einem anderen land leben, wenn man hier lebt hier geboren ist? und wenns mit der krise so weitergeht werden eh mehr als die hälfte der türken wieder zurück in die türkei gehen, weil die lebenschancen dort jez steigen. dann würd ich mich nicht wundern, wenn immer mehr deutsche in die türkei ziehen würden und unseren strand verdrecken würden...

Solange ein Türke in Deutschland mehr vom Sozi bekommt als ein türkischer Ing. in der Türkei im Monat verdient, werden wir diesen sozialen Unrat nicht los.
Genau an diesem Punkt muss angesetzt werden, also Kindergeld streichen und ansonsten nur Gutscheine und Wohnheim.

Topas
20.11.2009, 20:11
Solange ein Türke in Deutschland mehr vom Sozi bekommt als ein türkischer Ing. in der Türkei im Monat verdient, werden wir diesen sozialen Unrat nicht los.
Genau an diesem Punkt muss angesetzt werden, also Kindergeld streichen und ansonsten nur Gutscheine und Wohnheim.

Richtig! Unter Rot-Schwarz war das nicht machbar, aber bei Schwarz-Gelb müsste sich doch diesbezüglich etwas tun.

haihunter
20.11.2009, 20:17
Quelle: ARD Text Seite 157

http://www.ard-text.de/index.php?page=157
Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das gefährlichste soziale Problem in Deutschland. Nach der Wahl 2009 ist es Zeit, in Berlin ein eigenständiges Ministerium dafür zu schaffen.
Türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent, es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Zahlen und Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentliche, sie werden verschwiegen und weggeschlossen.

Das ist ja wohl keine grosse Überraschung, was Du hier schreibst. Na ja, vielleicht für unsere links-grünen Multikulti-Fanatiker.

Ingeborg
20.11.2009, 20:21
Das ist nur die halbe Wahrheit. In Berlin gibt es bereits ein Altenheim nur für Musels, meist Türkinnen. Die Mehrzahl sind türkische Frauen, deren Männer so gut wie nichts einbezahlt haben in die Sozialkassen und die uns nun auch noch nach ihrem Tode ihren sozialen Müll hinterlassen.
Ob sie im Alter gehen oder bleiben, wir zahlen so oder so. Das kann mich nicht begeistern.

Türkei ist billiger.

Ingeborg
20.11.2009, 20:24
Normalerweise ist das so zutreffend, aber nicht so bei den Türken:
Mit jeder Folgegeneration verfestigt sich die Verbundenheit mit dem Ursprungsland. Das wird schon jedem Jungtürken im Kindesalter so eingetrichtert. Integration ist daher verpönt....

Das ist der Deppenfehler.

Querulantin
20.11.2009, 20:24
Das ist das Absurde an der Geschichte. Die Auslandstürken vergöttern ihr Ursprungsland in den höchsten Tönen, schwenken ihre rote Halbmondfahne bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit und huldigen der unbefleckten türkischen Geschichte, wohlwissend, dass sie in ihrem Ursprungsland gar nicht so beliebt sind....
Hallo Seekuh,

darum halte ich Bestrebungen, den Türken hier auch Türkisch beizubringen für sehr hilfreich. Zum einen, damit sie im Fall der Fälle etwas besser in der Türkei zurecht kämen und weiter halte ich das gute Verständnis einer Kultur für notwendig, um eine andere überhaupt zu verstehen. Und wer nur im eigenen Dunstkreis verkehrt und davon nur die Hälfte mitbekommt, hat überhaupt keine Optionen.

Das besonders ärgerliche ist, das gerade die gut ausgebildeten Türken mit z.B. akademischem Abschluss hier auf dem Arbeitsmarkt so geringe Chancen haben, das aus der Gruppe die Abwanderungsquote am höchsten ist. Das kann man im besten Fall als Entwicklungshilfe für die Türkei sehen, aber damit verlieren wir doppelt. Zum einen die gut ausgebildete Arbeitskraft und zum anderen den "Integrationsmultiplikator". Gerade erfolgreiche Türken könnten als Bindeglied funktioniert.

Und der Anteil der Ungelehrten steigt und steigt und damit die sozialen Probleme. Vertrackt das Problem.

Liebe Grüße Q.

Ingeborg
20.11.2009, 20:25
Anderseits Seekuh,

höre und lese ich von vielen Türken, die in ihrer Heimat als Deutschtürken verspottet werden, das sie richtig betrachtet als heimatlos anzusehen sind. Das fände ich fatal.

LG Q.

Das kommt nur daher, dass sie sich überall als Trottel benehmen, die nichts können, aber viel Respekt - für nix - fordern.

Ingeborg
20.11.2009, 20:26
noch besser die Monika, die Gaby oder die Brigitte oder die Schandalle....

stimmt, das ist noch besser :hihi:

Ingeborg
20.11.2009, 20:28
sollange der gemeine Deutsche weiterhin mehrere Stunden vor der Flimmerkiste verbringt so lange wird er weiterhin seine Realitätskonstruktion und moralische Einstellung von dort erhalten und die sieht bei diesem Thema rosarot aus !

Nur Dumme werden von TV dümmer = Türke

Kluge werden klüger.

Ingeborg
20.11.2009, 20:37
Nach dem provokanten Artikel von Evelyn Roll über Emmerichs Film jetzt ein Artikel über Heinz Buschkowsky, der unseren kleinen dicken Ritter aus Berlin tüchtig abfeiert:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/491357

Bitte selbst lesen und staunen …

meckerle
20.11.2009, 20:45
Solange ein Türke in Deutschland mehr vom Sozi bekommt als ein türkischer Ing. in der Türkei im Monat verdient, werden wir diesen sozialen Unrat nicht los.
Genau an diesem Punkt muss angesetzt werden, also Kindergeld streichen und ansonsten nur Gutscheine und Wohnheim.
Das ist der Knackpunkt.

Solange das nicht passiert, ändert sich auch nichts.

Topas
20.11.2009, 20:48
Nach dem provokanten Artikel von Evelyn Roll über Emmerichs Film jetzt ein Artikel über Heinz Buschkowsky, der unseren kleinen dicken Ritter aus Berlin tüchtig abfeiert:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/491357

Bitte selbst lesen und staunen …

Ja, der Mann hat recht. Wundere mich nur, dass er von seinen Genossen noch nicht abgesägt wurde.

Misteredd
20.11.2009, 20:48
Hallo Forum,

mal eine Frage an die Menschen mit ausländischen Wurzel hier im Forum. Konnten Sie die Gefühle für Ihre Heimat und Kultur vergessen, oder fühlen Sie sich im Herzen immer noch mit dem Geburtsland verbunden?

Wenn ich wohin auch immer auswandern würde, bliebe ich doch im Herzen immer Deutschland verbunden. Das halte ich für ganz normal. Ab der zweiten oder dritten Generation wird das sicherlich anders, aber wenn ich an die deutsch stämmigen im Osten denke, sprachen doch viele auch nach einigen Generationen noch ihre Heimatdialekt.

Das schließt eine gute Integration nicht aus und warum sollten Menschen ihre Wurzeln verleugnen?

Liebe Grüße Q.

Wir haben hier schon die dritte und bald vierte Generation Türken. Das Resultat sind schklechtere Deutschkenntnisse und immer noch eine Heiratsquote von 96 Türken heiraten nur Türken.

Diese Selbstintegration kannst Du vergessen. Sie findet nicht statt.

Topas
20.11.2009, 20:55
Wir haben hier schon die dritte und bald vierte Generation Türken. Das Resultat sind schklechtere Deutschkenntnisse und immer noch eine Heiratsquote von 96 Türken heiraten nur Türken.

Diese Selbstintegration kannst Du vergessen. Sie findet nicht statt.

Genau das trifft zu. Es gibt jetzt schon viele Integrationskurse, die z.T. sogar ohne Kostenbeteiligung angeboten werden, nur werden diese nicht angenommen. Die wollen sich nicht integrieren.
Ergo: Koffer packen und Abmarsch!

Querulantin
20.11.2009, 21:12
Wir haben hier schon die dritte und bald vierte Generation Türken. Das Resultat sind schklechtere Deutschkenntnisse und immer noch eine Heiratsquote von 96 Türken heiraten nur Türken.

Diese Selbstintegration kannst Du vergessen. Sie findet nicht statt.Hallo Misteredd,

ich bezog meinen Vergleich nur auf mich und dass ich in der ersten Generation ganz sicher heimatverbunden bliebe.

Bei der Selbstintegration dürfen wir nicht alle über einen Kamm scheren. Den ins tragische gehende Fall habe ich bei einer Freundin erlebt, die so unter der Knute des Vaters stand, das der einzige Weg der Ablösung eine Vornamensänderung zu einem Deutschen Vornamen und die Heirat für den Nachnamen war. Die hat die Stadt gewechselt und ohne jeden weiteren Kontakt zur Familie sich hier etwas neues aufgebaut. Sie hat mir das mal in einer ruhigen Stunde weinend erzählt. Das ist dann schon Assimilation, denn ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass sie türkische Wurzeln hat.

Und sobald sich etwas wirtschaftlicher Erfolg einstellt, klappt das meist erheblich besser. Problematisch sehe nur den sozial, wirtschaftlich und Bildungsmäßig ganz unten stehenden. Aber welche Alternativen haben die?

Hier bleiben? Dann wird das selbst gewählte Getto gesucht.
Anderes Land? Wo gibt es denn Möglichkeiten für ungelernte Türken?
Türkei? Hatten wir schon, willkommen wäre da der falsche Ausdruck.

Warum sollten die Leute also gehen? Und solange sie hier bleiben sollten wir uns ebenso Gedanken machen, welche umsetzbaren Lösungen es gibt.

Liebe Grüße Q.

Ingeborg
20.11.2009, 21:14
Zitat von klartext
Solange ein Türke in Deutschland mehr vom Sozi bekommt als ein türkischer Ing. in der Türkei im Monat verdient, werden wir diesen sozialen Unrat nicht los.



ja

Querulantin
20.11.2009, 21:32
...Solange ein Türke in Deutschland mehr vom Sozi bekommt als ein türkischer Ing. in der Türkei im Monat verdient, werden wir diesen sozialen Unrat nicht los.
Hallo Ingeborg,

Das ist sicherlich eine gute Problembeschreibung; obwohl gute türkische Inschinöre inzwischen ziemlich gut verdienen, aber ist jetzt Haarspalterei. Den Begriff sozialen Unrat finde ich bei Menschen etwas unpassend.

Aber welche Lösung resultiert daraus? Mir fällte keine mit unserem Grundgesetz übereinstimmende ein, abgesehen von dem Versuch, den Leuten Arbeit zu geben.

Liebe Grüße Q.

Misteredd
20.11.2009, 21:34
Hallo Ingeborg,

Das ist sicherlich eine gute Problembeschreibung; obwohl gute türkische Inschinöre inzwischen ziemlich gut verdienen, aber ist jetzt Haarspalterei. Den Begriff sozialen Unrat finde ich bei Menschen etwas unpassend.

Aber welche Lösung resultiert daraus? Mir fällte keine mit unserem Grundgesetz übereinstimmende ein, aber gesehen von dem Versuch, den Leuten Arbeit zu geben.

Liebe Grüße Q.

Wir sollten unser Aufenhaltsgesetz verändern. Wenn wir den Grundsatz keine Sozialhilfe an Ausländer wieder in Kraft setzen, wäre das mal was. Unangenehme Ausländer darf jeder Staat ausweisen - auch Deutschland.

Aldebaran
20.11.2009, 21:34
Hallo Misteredd,

ich bezog meinen Vergleich nur auf mich und dass ich in der ersten Generation ganz sicher heimatverbunden bliebe.

Bei der Selbstintegration dürfen wir nicht alle über einen Kamm scheren. Den ins tragische gehende Fall habe ich bei einer Freundin erlebt, die so unter der Knute des Vaters stand, das der einzige Weg der Ablösung eine Vornamensänderung zu einem Deutschen Vornamen und die Heirat für den Nachnamen war. Die hat die Stadt gewechselt und ohne jeden weiteren Kontakt zur Familie sich hier etwas neues aufgebaut. Sie hat mir das mal in einer ruhigen Stunde weinend erzählt. Das ist dann schon Assimilation, denn ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass sie türkische Wurzeln hat.

Und sobald sich etwas wirtschaftlicher Erfolg einstellt, klappt das meist erheblich besser. Problematisch sehe nur den sozial, wirtschaftlich und Bildungsmäßig ganz unten stehenden. Aber welche Alternativen haben die?

Hier bleiben? Dann wird das selbst gewählte Getto gesucht.
Anderes Land? Wo gibt es denn Möglichkeiten für ungelernte Türken?
Türkei? Hatten wir schon, willkommen wäre da der falsche Ausdruck.

Warum sollten die Leute also gehen? Und solange sie hier bleiben sollten wir uns ebenso Gedanken machen, welche umsetzbaren Lösungen es gibt.

Liebe Grüße Q.

Das "Getto" ist bereits die Lösung - siehe USA.

Es kommt hinzu, dass die Integrationsfähigkeit der Deutschen aus demographischen Gründen abnimmt. Schon allein dadurch werden die "Migranten" zunehmend unter sich sein, beginnend an den Schulen und dann auch in den Wohnvierteln. Wenn es, wie es sich in den letzten Jahren abzeichnete, zu einer (wieder) zunehmenden Konzentration der "Migranten" in den großen Städten durch Abwanderung aus den kleineren Städten und erst recht den ländlichen Gebieten kommt, wird sich dieser Prozess erst recht verstärken.

Querulantin
20.11.2009, 21:41
Wir sollten unser Aufenhaltsgesetz verändern. Wenn wir den Grundsatz keine Sozialhilfe an Ausländer wieder in Kraft setzen, wäre das mal was. Unangenehme Ausländer darf jeder Staat ausweisen - auch Deutschland.
Hallo Misteredd,

bei wem würde das greifen? Asylbewerber dürfen nicht arbeiten, wovon sollen die dann leben? Und wer in zweiten oder dritten Generation hier ist, kann sich einen deutschen Pass holen. Wieder keine Lösung.

Und letzterer Vorschlag von Dir wird schwer umsetzbar, wenn der deutsche Pass da ist. Dann sind es Deutsche und ihre Kinder ebenso.

Liebe Grüße Q.

Misteredd
20.11.2009, 21:47
Hallo Misteredd,

bei wem würde das greifen? Asylbewerber dürfen nicht arbeiten, wovon sollen die dann leben?

Die bekommen sowieso Leistungen aus dem Asylbewerberleistungsgesetz.

Und wer in zweiten oder dritten Generation hier ist, kann sich einen deutschen Pass holen. Wieder keine Lösung.

Nur wenn sie sich selbst unterhalten könnten.

Und letzterer Vorschlag von Dir wird schwer umsetzbar, wenn der deutsche Pass da ist. Dann sind es Deutsche und ihre Kinder ebenso.

Liebe Grüße Q.

Das mag ja sein, jetzt hat allerdings nur eine Minderheit den Pass. Den anderen sollten wir das nicht mehr ermöglichen. Die Gesetze werden so wie sie sind nicht bleiben.

Querulantin
20.11.2009, 21:49
Das "Getto" ist bereits die Lösung - siehe USA.....
Hallo Aldebaran,

das ist mir klar und die anderen beiden genannten Alternativen waren nicht sehr realistisch. Damit haben wir das Problem definiert, ohne die Größe der Gruppe weiter beschrieben zu haben, aber immer noch keine Lösung.

Ist es im Rahmen der Hartz IV Gesetze möglich, bestimmte Wohnungen zuzuweisen, um Gettos zu verhindern?

Liebe Grüße Q.

lupus_maximus
20.11.2009, 21:51
Das mag ja sein, jetzt hat allerdings nur eine Minderheit den Pass. Den anderen sollten wir das nicht mehr ermöglichen. Die Gesetze werden so wie sie sind nicht bleiben.
Spätestens dann, wenn die Steuern für die Politiker und den ÖD nicht mehr zur Zahlung der Gehälter und Pensionen ausreichen.

Querulantin
20.11.2009, 21:52
Das mag ja sein, jetzt hat allerdings nur eine Minderheit den Pass. Den anderen sollten wir das nicht mehr ermöglichen. Die Gesetze werden so wie sie sind nicht bleiben.
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, dachte aber das Gesetz ist durch, dass hier Geborene, wie in den meisten Ländern der Welt, zum Deutschen werden. Oder wurde das doch abgelehnt??(

Misteredd
20.11.2009, 21:53
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, dachte aber das Gesetz ist durch, dass hier Geborene, wie in den meisten Ländern der Welt, zum Deutschen werden. Oder wurde das doch abgelehnt??(

Das ist tatsächlich anders und es wird auch nicht sehr gerne angenommen.

Querulantin
20.11.2009, 21:55
Das ist tatsächlich anders und es wird auch nicht sehr gerne angenommen.
Würden sie aber in dem Fall, wenn der Hartz IV Satz nur an EU Bewohner ausgezahlt wird.

Misteredd
20.11.2009, 22:01
Würden sie aber in dem Fall, wenn der Hartz IV Satz nur an EU Bewohner ausgezahlt wird.

Klar würden die das. Aber warum sollten wir die wollen?

Querulantin
20.11.2009, 22:10
Klar würden die das. Aber warum sollten wir die wollen?
Es geht nicht um wollen, sondern um den Rechtsstaat?

laurin
20.11.2009, 22:13
Das "Getto" ist bereits die Lösung - siehe USA.

Es kommt hinzu, dass die Integrationsfähigkeit der Deutschen aus demographischen Gründen abnimmt. Schon allein dadurch werden die "Migranten" zunehmend unter sich sein, beginnend an den Schulen und dann auch in den Wohnvierteln. Wenn es, wie es sich in den letzten Jahren abzeichnete, zu einer (wieder) zunehmenden Konzentration der "Migranten" in den großen Städten durch Abwanderung aus den kleineren Städten und erst recht den ländlichen Gebieten kommt, wird sich dieser Prozess erst recht verstärken.

Sage ich doch schon seit Jahren; Gettos und Gated Communities.

Das hätte alles nicht sein müssen, wenn uns diese verbrecherische Multi-Kulti-Ideologie nicht aufgezwungen worden wäre.

Mich wird es nicht mehr treffen, dem lieben Gott sei Dank. Ich wohne ganz wunderschön, in drei Minuten bin ich im Wald; niemals wird ein Türke in meine Nachbarschaft ziehen; es geht gar nicht.

Mir tut es nur leid um meine Enkelkinder; die diese ganzen Mischpoke durchfüttern müssen; mehr als wir das ja jetzt schon tun.

Oder die Deutschen kriegen endlich mal wieder Rückgrat und schmeißen das ganze Pack raus.

Könnte ja sein; Wunschtraum von mir.

Laurin

Misteredd
20.11.2009, 22:13
Es geht nicht um wollen, sondern um den Rechtsstaat?

Es ist bereits jetzt Rechtsstaat, dass ein Sozialhilfebezieher nicht eingebürgert werden kann.

Wieso sollten wir es ihnen dann ermöglichen?

Querulantin
20.11.2009, 22:24
Hallo Misteredd,

Es ist bereits jetzt Rechtsstaat, dass ein Sozialhilfebezieher nicht eingebürgert werden kann.

Wieso sollten wir es ihnen dann ermöglichen?
Entschuldigung, dann habe ich Sie hier falsch verstanden:

Das ist tatsächlich anders und es wird auch nicht sehr gerne angenommen.
Ich hatte es in der Richtung aufgefasst, dass es zwar die Möglichkeit gibt, aber die Betroffenen trotzdem die Staatsangehörigkeit der Eltern behalten wollen.

Und welche rechtlichen Möglichkeiten gibt es zur Ausweisung und warum werden die nicht genutzt?

Liebe Grüße Q.

Aldebaran
20.11.2009, 22:33
Hallo Aldebaran,

das ist mir klar und die anderen beiden genannten Alternativen waren nicht sehr realistisch. Damit haben wir das Problem definiert, ohne die Größe der Gruppe weiter beschrieben zu haben, aber immer noch keine Lösung.

Ist es im Rahmen der Hartz IV Gesetze möglich, bestimmte Wohnungen zuzuweisen, um Gettos zu verhindern?

Liebe Grüße Q.

Meines Wissens geht das nur, wenn die Kommunen Eigentümer der Wohnungen sind oder diese öffentlich gefördert wurden (Sozialwohnungen). Nun haben in den letzten Jahren aber viele Kommunen ihre Wohnungsbestände verkauft und fallen immer mehr Wohnungen aus der Sozialbindung heraus.

Vor allem sollte man sich fragen, ob das überhaupt sinnvoll ist. Betroffen wären dann wieder einmal nicht die Villenviertel, sondern die "Mietskasernen". Es ist letztlich immer die Unterschicht die "integrieren" soll. Zunehmend kann man aber das Umgekehrte beobachten, nämlich dass die deutsche Restbevölkerung in solchen Vierteln Verhaltensweisen der "Migranten" annimmt, vor allem die Jugendlichen, die dort nur noch eine Minderheit sind. Um die sollte man sich kümmern, die Problemjugendlichen mit MHG können wir gar nicht mehr "integrieren".

Außerdem wird es in Zukunft nicht mehr nicht mehr möglich sein, die Deutschen zur Integration zu zwingen. Es wird zu einem harten Wettbewerb der Gemeinden um "gute" Einwohner kommen. Vor allem ostdeutsche Städte werden dann einen wichtigen Wettbewerbsvorteil haben. Vielleicht ein Vorbote: Dresden hatte im Oktober erstmals einen merklichen Nettozuzug aus den westlichen Bundesländern. Das werden vor allem Studenten sein, die vor den Studiengebühren ausweichen, die in Sachsen nicht erhoben werden. Dieses Beispiel zeigt aber: Städte und Länder, die meinen, ihre Einwohner gängeln und belasten zu können, werden mit Abwanderung bestraft werden. NRW wird m.E. der ganz große Verlierer in Deutschland werden.

Wir müssen uns auch von dem Gedanken verabschieden, dass das Sozialingenieurwesen schon alles richten werde - abgesehen davon, dass es in den letzten 30 Jahren schon nichts gerichtet hat. Es ist einfach kein Geld und auch kein Personal mehr da! Viele Städte - gerade in NRW - sehen einer düsteren Zukunft entgegen. Sie müssen bei rapide schrumpfender Bevölkerung eine zunehmend überdimensionierte Infrastruktur aufrechterhalten und kommen mit der Rückführung ihres ÖD kaum nach - und das bei einem jetzt schon beunruhigenden Schuldenstand. Da ist für irgendwelchen Integrationsfirlefanz einfach nichts mehr da.

Ingeborg
20.11.2009, 22:37
Das "Getto" ist bereits die Lösung - siehe USA.

Es kommt hinzu, dass die Integrationsfähigkeit der Deutschen aus demographischen Gründen abnimmt. Schon allein dadurch werden die "Migranten" zunehmend unter sich sein, beginnend an den Schulen und dann auch in den Wohnvierteln. Wenn es, wie es sich in den letzten Jahren abzeichnete, zu einer (wieder) zunehmenden Konzentration der "Migranten" in den großen Städten durch Abwanderung aus den kleineren Städten und erst recht den ländlichen Gebieten kommt, wird sich dieser Prozess erst recht verstärken.

Frakfurt: 70 % der Neugeborenen sind Zuwanderer

+ 20 Jahre

Wähler

Eltern

Ingeborg
20.11.2009, 22:39
Sage ich doch schon seit Jahren; Gettos und Gated Communities.

Das hätte alles nicht sein müssen, wenn uns diese verbrecherische Multi-Kulti-Ideologie nicht aufgezwungen worden wäre.

Mich wird es nicht mehr treffen, dem lieben Gott sei Dank. Ich wohne ganz wunderschön, in drei Minuten bin ich im Wald; niemals wird ein Türke in meine Nachbarschaft ziehen; es geht gar nicht.

Mir tut es nur leid um meine Enkelkinder; die diese ganzen Mischpoke durchfüttern müssen; mehr als wir das ja jetzt schon tun.

Oder die Deutschen kriegen endlich mal wieder Rückgrat und schmeißen das ganze Pack raus.

Könnte ja sein; Wunschtraum von mir.

Laurin

Mir tun meine Enkel auch leid.

Germ_Nr_B
20.11.2009, 22:46
Die meisten Deutschen haben überhaupt keine Enkel.

Oder seh ich das falsch ?

:D

Misteredd
20.11.2009, 22:50
Die meisten Deutschen haben überhaupt keine Enkel.

Oder seh ich das falsch ?

:D

Das siehst Du falsch!

Germ_Nr_B
20.11.2009, 23:16
Willst du behaupten, du hast einen Enkel ?

:D

Les mal das hier:

http://generation-50-plus.suite101.de/article.cfm/polizei_warnt_vor_dem_enkeltrick

Der Enkeltrick

:D

heide
21.11.2009, 05:55
das sind leider so sprüche. das hat sich meine oma auch gewünscht. sollten wir jetzt ihre knochen nach masuren schaffen? wenn ich tot bin, was habe ich von heimatwürmern in der heimaterde. was ist heute noch heimat? so was wie bethlehem für ein uneheliches kind? mir wird erst die SBZ übergestülpt, jetzt die EU - heimat? es ist ein von aussen gesteuertes konstrukt geworden.
Nun, mein Großvater verstarb 1987. Er war gebürtiger Kieler und wurde dann in Eckernförde bestattet.

lupus_maximus
21.11.2009, 06:04
Willst du behaupten, du hast einen Enkel ?

:D

Les mal das hier:

http://generation-50-plus.suite101.de/article.cfm/polizei_warnt_vor_dem_enkeltrick

Der Enkeltrick

:D
Ich gehöre beispielsweise zur Aufbaugeneration, nicht zur 68er Nietengeneration!
Wir haben jede Menge Enkel, vor allen Dingen keine Mischlinge!

direkt
21.11.2009, 08:37
Werte Studie: Junge Türken sind konservativer als Ihre Eltern.

Deutschland hat bei hier lebenden Türken einen guten Ruf, aber richtig heimisch fühlen sich viele Deutschtürken nicht. Obwohl Sie formell gut integriert sind, halten Sie an Muttersprache und Kultur fest. Auch die Werte von hier lebenden Türken und Deutschen driften weit auseinander. Das gilt besonders bei jungen Leuten.
Deutsche Institutionen genießen bei den Deutschtürken sogar ein höheres Ansehen als bei den Deutschen selbst. Doch gleichzeitig pochen 93 Prozent auf den Erhalt einer eigenen türkischen Kultur.
http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=150973961
Erst wenn die Jungen Türken ins gesetzte Alter kommen, so ab 50 werden Sie nach Ihren Wurzeln suchen.
Die deutschen Flüchtlinge aus den Ostgebieten, die Heimatvertriebenen aus dem Sudetenland oder die Ungarndeutschen, ab einem bestimmten Alter sehnen sich nach Ihrer verlorenen Heimat.
Aber vielleicht ist es ja bei den Unterschichtbanausen anders, und Sie Vertreiben uns, die Sie aufgenommen, und Ihnen die Hand reichten.

Hayaser
22.11.2009, 20:33
erfreulicher Zustand, da fällt die Entscheidung zur Abreise um so leichter. Was diese Vorderasiaten hier hält ist das Wohngeld, Sozialhilfe, Wurfprämie etc. pp., streicht man dieses Ersatzlos ist in wenigen Monaten der Vertürkung der BRD Einhalt geboten.

Wenn sich Vorderasiaten in Deutschland fremd fühlen, so sollen sie in Richtung Heimat abhauen, niemand zwingt sie in Deutschland zu bleiben und die Staatskassen zu plündern.

Brotzeit
22.11.2009, 20:59
- Laut einer Umfrage fühlen sich Türken fremd in Deutschland! -

Na und ?

Sind wir wieder" schuld" ??????

Wie immer ?

Hayaser
22.11.2009, 21:18
- Laut einer Umfrage fühlen sich Türken fremd in Deutschland! -

Na und ?

Sind wir wieder" schuld" ??????

Wie immer ?

Eindeutig JA, weil man nicht dafür sorgt, dass diese Vorderasiaten endlich das Land, indem sie sich fremd fühlen, schleunigst zu verlassen haben.

Rotbart
23.11.2009, 14:42
Laut einer Umfrage fühlen sich Türken fremd in Deutschland!

Wie schön, wenn sie jetzt die passenden Konsequenzen daraus ziehen und Deutschland verlassen, wäre ich sehr, sehr glücklich und uns Deutschen würde es viel besser gehen.

Warum verschwinden sie nicht in ihre heißgeliebte Türkei?
Gibt es dort etwa nicht so viel Kohle vom Staat und weiche "Strafen" für (schwere) Verbrechen??(

skydive
23.11.2009, 15:00
Wie schön, wenn sie jetzt die passenden Konsequenzen daraus ziehen und Deutschland verlassen, wäre ich sehr, sehr glücklich und uns Deutschen würde es viel besser gehen.

Warum verschwinden sie nicht in ihre heißgeliebte Türkei?
Gibt es dort etwa nicht so viel Kohle vom Staat und weiche "Strafen" für (schwere) Verbrechen??(


Es wird niemand gezwungen, hier zu leben! Ich danke mal , den Deutschen fehlt der nötige "Respekt" gegenüber den Kulturbereicherern.

sibilla
23.11.2009, 15:05
hey sorry aba, ich fühl mich als türkin hier wohl und will nicht in die türkei( für immer)
wie soll man in einem anderen land leben, wenn man hier lebt hier geboren ist? und wenns mit der krise so weitergeht werden eh mehr als die hälfte der türken wieder zurück in die türkei gehen, weil die lebenschancen dort jez steigen. dann würd ich mich nicht wundern, wenn immer mehr deutsche in die türkei ziehen würden und unseren strand verdrecken würden...


leute, ihr wisst gar net wie des is als fremde in einem land zu leben, für euch is es ya einfach solche dummen kommentare zu geben, hoff das passiert euch mal hahaha

was ist jetzt:

du bist hier geboren und fühlst dich wohl und im nächsten post betitelst du dich als fremde hier.

kannst dich mal entscheiden, oder pickst du dir nur raus, was dir genehm ist, hä? ?(

und im übrigen bringen! die deutschen an eure strände das geld und sie gehen dann auch wieder als gute gäste.

und die, die bei euch ihren lebensabend verbringen, bringen ebenfalls geld mit, oder lieg ich da falsch?

s.

Krabat
23.11.2009, 15:15
leute, ihr wisst gar net wie des is als fremde in einem land zu leben, für euch is es ya einfach solche dummen kommentare zu geben, hoff das passiert euch mal hahaha

Viele wissen sogar wie es ist als Fremder im eigenen Land zu leben. Das ist noch viel schlimmer. Man hat ja nur eins.

Bettmaen
23.11.2009, 15:17
und die, die bei euch ihren lebensabend verbringen, bringen ebenfalls geld mit, oder lieg ich da falsch?
Die wenigen Urdeutschen (viele "Deutsche" sind Türken mit deutschem Pass), die dauerhaft in der Türkei leben, sind Dauertouristen, die sogar in den umsatzschwachen Wintermonaten die türkische Wirtschaft unterstützen.

Die Türken in Anatolien wissen das sehr zu schätzen, anders als ihre großmäuligen Landsleute in Deutschland.

sibilla
23.11.2009, 15:21
Die wenigen Urdeutschen (viele "Deutsche" sind Türken mit deutschem Pass), die dauerhaft in der Türkei leben, sind Dauertouristen, die sogar in den umsatzschwachen Wintermonaten die türkische Wirtschaft unterstützen.

Die Türken in Anatolien wissen das sehr zu schätzen, anders als ihre großmäuligen Landsleute in Deutschland.

vielen dank, wieder was gelernt :)

grüßle s.

ps ich war 1986 im hintersten anatolien, an diesen besuch denke ich immer noch mit freude zurück, wirklich. ein sehr gastfreundliches und liebes volk, zumindest die, die ich dort kennengelernt habe - aber ausnahmen bestätigen ja immer wieder die regel.

Eridani
23.11.2009, 18:13
vielen dank, wieder was gelernt :)

grüßle s.

ps ich war 1986 im hintersten anatolien, an diesen besuch denke ich immer noch mit freude zurück, wirklich. ein sehr gastfreundliches und liebes volk, zumindest die, die ich dort kennengelernt habe - aber ausnahmen bestätigen ja immer wieder die regel.

Da der Lebensstandard in Deutschland (besonders im Osten) immer mehr sinkt, während er in der Türkei steigt, scheint sich ein Wandel in der Einstellung der Türken zu formieren......... klick (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/jeder_zweite_tuerke_will_zurueck_in_die_heimat/146774.php)

Rotbart
23.11.2009, 18:24
Da der Lebensstandard in Deutschland (besonders im Osten) immer mehr sinkt, während er in der Türkei steigt, scheint sich ein Wandel in der Einstellung der Türken zu formieren......... klick (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/jeder_zweite_tuerke_will_zurueck_in_die_heimat/146774.php)


...
Nun überrascht eine neue Studie: Fast jeder zweite Türke will in die Heimat zurück.
...
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/jeder_zweite_tuerke_will_zurueck_in_die_heimat/146774.php

Na das lässt hoffen!
Wenn sie jetzt ihren Worten Taten folgen lassen, wäre das ja fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!


So ein Bekloppter:

Umfrage-Leiter Holger Liljeberg: „Wir sollten den Integrations-Druck wegnehmen. Wahlweise sollte auch eine Einschulung auf Türkisch möglich sein.“
:-<:-<:-<:-<:-<
Man sollte mal den Druck vom Kopf dieses Idioten wegnehmen, vielleicht kann er dann etwas klarer denken!

Bettmaen
23.11.2009, 18:45
Wenn sie jetzt ihren Worten Taten folgen lassen, wäre das ja fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
Selbst wenn alle Türken zurück gingen, würden die Obigkeiten in Europa die Einheimischen nicht mit Einwanderern verschonen.

Falls die Türken als Manövriermasse ausfallen, werden Millionen Afrikaner herangekarrt. Die rechtlichen Grundlagen wurden mit der Blue Card schon gelegt. Damit sollen afrikanische Fachkräfte, die es ja wie Sand am Meer gibt, einreisen können.

Verrari
23.11.2009, 20:54
Laut einer Umfrage fühlen sich Türken fremd in Deutschland!

Auch ohne Umfrage:
Ich fühle mich manchmal auch fremd in Deutschland.

Brotzeit
23.11.2009, 20:57
Laut einer Umfrage fühlen sich Türken fremd in Deutschland!

Auch ohne Umfrage:
Ich fühle mich manchmal auch fremd in Deutschland.



Manchmal ????????????

Jeden Tag , wenn ich hier bei uns vor die Tür gehe und mir als Erstes der
Geruch aus der versifften Dönerbude um die Nase weht ........

Hayaser
24.11.2009, 04:18
Die wenigen Urdeutschen (viele "Deutsche" sind Türken mit deutschem Pass), die dauerhaft in der Türkei leben, sind Dauertouristen, die sogar in den umsatzschwachen Wintermonaten die türkische Wirtschaft unterstützen.

Die Türken in Anatolien wissen das sehr zu schätzen, anders als ihre großmäuligen Landsleute in Deutschland.

In einem Punkt hast du Recht Türken in Deutschland benehmen sich völlig daneben, diese freche Art den sie oft und gern an den Tag legen (ey alder gleich kriegs du eins auf die Fresse ) dieses unerträgliche "großmaulgetue" machohaftes Auftretten, die unermesslichen Forderungen und das herumgejammere ist nur in Deutschland möglich, denn sie wissen ganz genau je mehr sie jammern desto schneller werden sie zum Erfolg kommen.

Türken in der Türkei benehmen sich völlig anders, sie sind nicht derart verwöhnt und frech wie ihre Landsleute in Deutschland.

ursula
24.11.2009, 10:32
Laut einer Umfrage fühlen sich Türken fremd in Deutschland!

Auch ohne Umfrage:
Ich fühle mich manchmal auch fremd in Deutschland.

jeder hat 3 strassennamen oder stadtteile oder ganze schulen parat.

Zimbelstern
24.11.2009, 19:13
Quelle: ARD Text Seite 157

http://www.ard-text.de/index.php?page=157
Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das gefährlichste soziale Problem in Deutschland. Nach der Wahl 2009 ist es Zeit, in Berlin ein eigenständiges Ministerium dafür zu schaffen.
Türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent, es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Zahlen und Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentliche, sie werden verschwiegen und weggeschlossen.

Ohhhhh, man bringe mir eine Phiole, damit ich eine "Gutmenschenträne" versorgt weiß.

:lach:

rebelist
24.11.2009, 21:03
Ich fühle mich nicht Fremd !

Wirklich nicht !

Hayaser
25.11.2009, 05:32
Ich fühle mich nicht Fremd !

Wirklich nicht !


So so, ist ja höchst interessant ...

Bei so vielen Türken ca. 4-5 000 000, türkische Einrichtungen, Lebensmittelgeschäfte, Gemüsehändler, Dönerbuden, Banken, Rechtsanwälte, Ärzte, Partei der grauen Wölfe - Bozkurtlar und andere türkische Parteien, Moscheen, Türkischunterricht in deutschen Schulen, ungehindert die türkische Sprache sprechen in der Öffentlichkeit, türkische Polizeibeamte, NARRENFREIHEIT für Türken in Deutschland,
würde ich mich als ein Türke auch nicht fremd fühlen.

Brotzeit
25.11.2009, 11:09
So so, ist ja höchst interessant ...

Bei so vielen Türken ca. 4-5 000 000, türkische Einrichtungen, Lebensmittelgeschäfte, Gemüsehändler, Dönerbuden, Banken, Rechtsanwälte, Ärzte, Partei der grauen Wölfe - Bozkurtlar und andere türkische Parteien, Moscheen, Türkischunterricht in deutschen Schulen, ungehindert die türkische Sprache sprechen in der Öffentlichkeit, türkische Polizeibeamte, NARRENFREIHEIT für Türken in Deutschland,
würde ich mich als ein Türke auch nicht fremd fühlen.

Weil sie sich fremd fühlen und sich nicht adaptierne lassen wollen , bauen sie eigene soziale Strukturen .......

Dein Hass macht dich blind, Hayaser!
Dein Verhalten ist ein gutes schlechtes Beispiel an dem sich die Türken orientieren und der Grund dafür , das die Türken euch für die Armenier "so gerne" ......

Die Arroganz , die ihr den Türken vorwerft habt ihr Armenier selbst am Leib!

Laotse
25.11.2009, 12:42
Ich fühle mich nicht Fremd !

Wirklich nicht !

Stimmt ... du arbeitest nicht ... schlägst deine Frau ... sitzt den ganzen Tag im Teehaus und erzählst Schwachsinn ... schreist 5 Mal am Tag "Allah ... usw. ..."

da würde ich mich auch nicht "fremd" fühlen .... :lach:

Götz
25.11.2009, 12:53
Ich fühle mich nicht Fremd !

Wirklich nicht !

Dafür fühlen andere deine Fremdheit umso intensiver.

politisch Verfolgter
25.11.2009, 12:59
Fremd ist man, wenn einem Politiker und ÖDler per Gesetz das Anbieten verweigern, die einen dazu mit "Arbeitnehmer" ansauen.
Mit Gefühlen hat das nix zu tun, sondern mit PolitKriminalität.

Hayaser
26.11.2009, 05:43
Weil sie sich fremd fühlen und sich nicht adaptierne lassen wollen , bauen sie eigene soziale Strukturen .......

Dein Hass macht dich blind, Hayaser!
Dein Verhalten ist ein gutes schlechtes Beispiel an dem sich die Türken orientieren und der Grund dafür , das die Türken euch für die Armenier "so gerne" ......

Die Arroganz , die ihr den Türken vorwerft habt ihr Armenier selbst am Leib!

Ich habe dich schon längst durchschaut, du möchtest mich provozieren, dass ich mich vor kochender Wut "vergallopiere" und eine Sperrung riskiere, aber den Gefallen werde ich dir leider nicht erfüllen.

Mach du lieber erstmal gemütlich Brotzeit, denn mit leerem Magen bist du unaustehlich, dann reden wir weiter ...

Hayaser
26.11.2009, 05:46
Stimmt ... du arbeitest nicht ... schlägst deine Frau ... sitzt den ganzen Tag im Teehaus und erzählst Schwachsinn ... schreist 5 Mal am Tag "Allah ... usw. ..."

da würde ich mich auch nicht "fremd" fühlen .... :lach:


So ist es lieber Laotse, du hast ihn durchschaut.

Meinst du wirklich dieser Faulpelz bettet 5 mal am Tag und wälzt sich am Boden herum wie ein Irrer und brüllt nebenbei Allah u ekber yat da geber ...?

Götz
26.11.2009, 11:12
Das ist das Absurde an der Geschichte. Die Auslandstürken vergöttern ihr Ursprungsland in den höchsten Tönen, schwenken ihre rote Halbmondfahne bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit und huldigen der unbefleckten türkischen Geschichte, wohlwissend, dass sie in ihrem Ursprungsland gar nicht so beliebt sind....

In gewisser Hinsicht sind Rückkehrer in den Augen ihrer Landsleute ja auch Versager, da sie die ihnen von Ankara zugedachte Aufgabe ,"das Türkentum" in der Fremde etablieren zu helfen, abgebrochen haben.Sie können dies nur kompensieren, wenn sie sich in der Türkei als überdurchschnittlich erfolgreich erweisen.

politisch Verfolgter
26.11.2009, 12:30
Lt. SZ gibts ne erste Telefonseelsorge für Muslime.
Da könnte der lupus und auch ich ganz gut nette Worte finden, um religiöse Seelenqualen zu lindern.

Hayaser
26.11.2009, 12:53
Lt. SZ gibts ne erste Telefonseelsorge für Muslime.
Da könnte der lupus und auch ich ganz gut nette Worte finden, um religiöse Seelenqualen zu lindern.


... und was macht man mit vergewaltigten Christinnen?

politisch Verfolgter
26.11.2009, 18:13
Als ExJesel kann ich den "Zentralrat der ExMuslime" gut nachvollziehen.
Wie gesagt, wir benötigen zudem den Zentralrat der ExArbeitnehmer.
Vergewaltigung ist ein Verbrechen.
Wer das in Religionen rechtfertigt, ist ebenfalls kriminell.
Auch Hexenverbrennungen waren Schwerstverbrechen, ebenso wie Steinigungen und Zwangsverheiratungen.
Idioten, die sowas gesellschaftlich mit tragen belegen, wie der "Arbeitnehmer"Irrsinn derart in die Hirnwindungen eingefressen sein kann.
Diese Spezies hat einen WahnhaftigkeitsSchuss in der Birne, der auch NS und Kommunismus ermöglichte.
Dagegen sollten goldene Entwicklungsumgebungen helfen, die auf goldene Netzwerke zwecks materieller Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung vorbereiten.
Bisher ist die Selbstverwirklichung Weniger Terror gegenüber den dazu Herangezogenen.
Diese Shice ist in die Menschheit eingefressen.
Dagegen helfen nur die Grund- und Bürgerrechte, die SelbstverwirklichungsAnsprüche Aller aufzubauen haben.

Brotzeit
26.11.2009, 20:28
Ich habe dich schon längst durchschaut, du möchtest mich provozieren, dass ich mich vor kochender Wut "vergallopiere" und eine Sperrung riskiere, aber den Gefallen werde ich dir leider nicht erfüllen.

Mach du lieber erstmal gemütlich Brotzeit, denn mit leerem Magen bist du unaustehlich, dann reden wir weiter ...



1:0 für mich!
Du hast Dich provozieren lassen ; Hayaser !
Ich habe gewonnen!

rebelist
28.11.2009, 10:16
Dafür fühlen andere deine Fremdheit umso intensiver.


Was soll ich den dazu sagen ?

Dann schau halt weg oder zieh in den Osten da gibt es bestimmt nicht so viele von uns ... Also diese Intolleranz ist echt nicht Nachvoll zu ziehen wenn du nicht gerade in Kreuzberg oder Neuköln wohnst ....

Götz
28.11.2009, 13:24
Was soll ich den dazu sagen ?

Dann schau halt weg oder zieh in den Osten da gibt es bestimmt nicht so viele von uns ... Also diese Intolleranz ist echt nicht Nachvoll zu ziehen wenn du nicht gerade in Kreuzberg oder Neuköln wohnst ....

Du solltest derartige Spitzen in Foren nicht überbewehrten und sie dir auch nicht zu Herzen nehmen, zumindest wenn dein Gewissen rein ist.

TNT
28.11.2009, 13:34
erfreulicher Zustand, da fällt die Entscheidung zur Abreise um so leichter. Was diese Vorderasiaten hier hält ist das Wohngeld, Sozialhilfe, Wurfprämie etc. pp., streicht man dieses Ersatzlos ist in wenigen Monaten der Vertürkung der BRD Einhalt geboten.

dem ist nichts hinzuzufügen!
Wer sich hier nicht wohlfühlt sollte zurück in die Heimat gehen und zwar für immer!

Brotzeit
28.11.2009, 14:07
dem ist nichts hinzuzufügen!
Wer sich hier nicht wohlfühlt sollte zurück in die Heimat gehen und zwar für immer!

Richtig!

Wie ich schon sagt; sie haben das natürlichste und grosszügigste Recht und Freiheit, daß jedem Menschen von Natur aus zu steht ........

Das Recht; das freie Recht und die Freiheit zu gehen!

cougar
28.11.2009, 15:13
wen es ihnen hier nicht gefällt warum, zum teufel sind sie dann noch da?sollen sie doch abhauen zu ihren eseln und schafen nach hinteranatolien, aber leider gibt es dort keinerlei unterstüzung für das faule pack.wer sich hier nicht wohlfühlt soll uns eine freude machen und mitsamt seiner sippschaft verschwinden auf nimmerwiedersehen.

skydive
28.11.2009, 15:20
wen es ihnen hier nicht gefällt warum, zum teufel sind sie dann noch da?sollen sie doch abhauen zu ihren eseln und schafen nach hinteranatolien, aber leider gibt es dort keinerlei unterstüzung für das faule pack.wer sich hier nicht wohlfühlt soll uns eine freude machen und mitsamt seiner sippschaft verschwinden auf nimmerwiedersehen.

Meine Frau habe ich hier in Deutschland kennengelernt! SIe ist mit mir nach Amerika gezogen! Sie hat sich nie richtig wohlgefühlt, obwohl ihr die Sprache kein Problem war! Ich muss nicht in Amerika leben, also sind wir nach Frankreich gezogen! Ihr geht es gut, mir geht es gut! No problem! Ich denke , die Musels fühlen sich hier nicht wohl, weil Sie noch kein Kalifat errichten konnten und vor den Richter müssen, wenn Sie ihre Frau oder Tochter ermordet haben!

Heinrich_Kraemer
28.11.2009, 15:22
Das haben diese Türken schon richtig erkannt: Es sind TÜRKEN in einem fremden Land und keine Deutschen. Daß sie unerwünscht sind haben sie ebenfalls richtig erkannt. Schmarotzen an der Arbeitsleistung des deutschen Wirtsvolks, vermüllen, verdrecken unsere Städte, schleppen Ungeziefer ein, belästigen Deutsche alleine durch das stets aggressive Auftreten, "bereichern" unser Land mit Kriminalität, stören aufgrund der völlig anderen Kultur das Dasein uns Deutscher auf allen Ebenen.

Fazit: Türken zurück in die Türkei.

skydive
28.11.2009, 15:53
Das haben diese Türken schon richtig erkannt: Es sind TÜRKEN in einem fremden Land und keine Deutschen. Daß sie unerwünscht sind haben sie ebenfalls richtig erkannt. Schmarotzen an der Arbeitsleistung des deutschen Wirtsvolks, vermüllen, verdrecken unsere Städte, schleppen Ungeziefer ein, belästigen Deutsche alleine durch das stets aggressive Auftreten, "bereichern" unser Land mit Kriminalität, stören aufgrund der völlig anderen Kultur das Dasein uns Deutscher auf allen Ebenen.

Fazit: Türken zurück in die Türkei.


Dass ist mir zu pauschal! Es gibt anständige Kerle und Frauen, die arbeiten gehen , Steuern zahlen und mit dem Islam aber so gar nichts am Hut haben, obwohl sie Musels sind. Es sind wenige, bei den anderen mangelt es deutlich an der Integrationsbereitschaft und dem Willen, diese Gesellschaft sowie seine Verfassung anzuerkennen!

Excubitor
28.11.2009, 17:50
Dass ist mir zu pauschal! Es gibt anständige Kerle und Frauen, die arbeiten gehen , Steuern zahlen und mit dem Islam aber so gar nichts am Hut haben, obwohl sie Musels sind. Es sind wenige, bei den anderen mangelt es deutlich an der Integrationsbereitschaft und dem Willen, diese Gesellschaft sowie seine Verfassung anzuerkennen!

So in etwa sehe ich das auch. Zum einen darf man sicher nicht alle Personen eines Kulturkreises "über einen Kamm scheren", zum anderen ist allerdings auch erwiesen, dass es sich eben bei den Türken, über die gesamte Menge der hier Ansässigen, um die am wenigsten integrierbare Bevölkerungsgruppe mit dem größten Anteil Integrationsunwilliger handelt. Sogar immer mehr Mitglieder anderer Nationen regen sich mittlerweile über die Integrationsunwilligkeit der türkischen, bzw. türkischstämmigen Mitbewohner dieses Landes auf. Ich persönlich kann da bereits auf mehrere Nationalitäten verweisen, deren Angehörige dies mir gegenüber direkt getan haben, es sei betont, auch ein Moslem darunter. Da kann man sicher nicht nach Belieben die Verantwortung den angestammten Einheimischen zuschieben, sondern sollte diese gerade auch bei den Integrationsunwilligen suchen.

Doch sollte man bei dem Ganzen eines nicht vergessen. Effektive Problemlösung besteht nicht in der Suche nach Verantwortlichen, sondern im Beseitigen der faktischen Unzulänglichkeiten... (Dies ist eine Grundregel des Lebens, die hier und anderswo in der westlichen Hemisphäre viel zu wenig Beachtung findet, weshalb es auch so wenig Effizienz bei Problemlösung und Krisenbewältigung gibt. Man verschwendet grundlegend zu viel Zeit mit dem Hin- und Herschieben und Zuweisen von Verantwortlichkeiten, anstatt Probleme tatsächlich einer sachlichen Lösung zuzuführen.)

skydive
28.11.2009, 22:20
So in etwa sehe ich das auch. Zum einen darf man sicher nicht alle Personen eines Kulturkreises "über einen Kamm scheren", zum anderen ist allerdings auch erwiesen, dass es sich eben bei den Türken, über die gesamte Menge der hier Ansässigen, um die am wenigsten integrierbare Bevölkerungsgruppe mit dem größten Anteil Integrationsunwilliger handelt. Sogar immer mehr Mitglieder anderer Nationen regen sich mittlerweile über die Integrationsunwilligkeit der türkischen, bzw. türkischstämmigen Mitbewohner dieses Landes auf. Ich persönlich kann da bereits auf mehrere Nationalitäten verweisen, deren Angehörige dies mir gegenüber direkt getan haben, es sei betont, auch ein Moslem darunter. Da kann man sicher nicht nach Belieben die Verantwortung den angestammten Einheimischen zuschieben, sondern sollte diese gerade auch bei den Integrationsunwilligen suchen.

Doch sollte man bei dem Ganzen eines nicht vergessen. Effektive Problemlösung besteht nicht in der Suche nach Verantwortlichen, sondern im Beseitigen der faktischen Unzulänglichkeiten... (Dies ist eine Grundregel des Lebens, die hier und anderswo in der westlichen Hemisphäre viel zu wenig Beachtung findet, weshalb es auch so wenig Effizienz bei Problemlösung und Krisenbewältigung gibt. Man verschwendet grundlegend zu viel Zeit mit dem Hin- und Herschieben und Zuweisen von Verantwortlichkeiten, anstatt Probleme tatsächlich einer sachlichen Lösung zuzuführen.)


Ein ganz hervorragender Beitrag! Respekt!

Deutschistan
29.11.2009, 00:05
Man verschwendet grundlegend zu viel Zeit mit dem Hin- und Herschieben und Zuweisen von Verantwortlichkeiten, anstatt Probleme tatsächlich einer sachlichen Lösung zuzuführen.
Um eine sachliche Lösung voranzutreiben bedarf es einer grundlegenden Veränderung innerhalb dieser Gesellschaft. Wenn man es denn so benennen darf müssten erst einmal alle der hier lebenden Bürger in eine postmoderne Gesellschaft gerückt werden, einschliesslich der Deutschen. Zu behaupten das alleine ein Kulturkreis aus sich heraus für eine Misere verantwortlich ist, ist meines Erachtens nicht rational. Die Türken leben von der Stütze gehen schwarz arbeiten, die Deutschen sind bspw. selbständig und nehmen nur jede Gelegenheit wahr dem Staat seine Steuern zu hinterziehen.( Als Großhändler der täglich mit 60-80 Selbständigen zu tun hat weiss ich wovon ich rede) Nun wäre es sehr unsinnig zu berechnen wessen Schaden ein grösserer ist, wobei das nicht mal möglich ist. Und dieses Beispiel kann man breitgefächert über viele andere Lebensbereiche ziehen.
Der Faktor Mensch ist nunmal ,wenn er denn keine gefestigte Wertevorstellung hat,ein Risiko für seine Umgebung. Das ringen um materielle Werte allein hat die Menschen misstrauisch, couragelos und egoistisch gemacht.

Und ja, ich fühle mich hier auch fremd....... schon als Kind, als ich den Unterschied zw. deutsch und türkisch noch gar nicht realisieren konnte.
Und ja, ich will auch zurück.......... das ist mein Traum und ich ersehne mir den Tag herbei.
Und ja......... ich arbeite hart daran um mir diesen Traum zu verwirklichen.