PDA

Vollständige Version anzeigen : Die von der Politik gewollte Überalterung.



direkt
19.11.2009, 09:06
Nach einer Studie des Statistischen Bundesamtes geht hervor, dass im Jahr 2060 in Deutschland voraussichtlich fast genauso viele Menschen über 80 wie Kinder und Teenager unter 20 leben. Demnach schrumpft die Bevölkerung zwischen Flensburg und Bodensee von derzeit etwa 82 Millionen bis zum Jahr 2060 auf 65 bis 70 Millionen Menschen.
Und das ist gewollt!
Jahrzehntelang arbeiteten die etablierten Politiker aller Couleur, Hand in Hand mit den Medien auf die Ausrottung der deutschen Bevölkerung hin.
Wie anders ist die massive Überfremdung unseres Landes den sonst zu erklären. Vor 50 Jahren trat das Gleichberechtigungsgesetz in Kraft. Die Emanzipation der Frau ist eine einmalige Erfolgsgeschichte, triumphieren die Extremen Feministinnen.
Das neue schwache Geschlecht sei mittlerweile der Mann!
Natürlich bin ich für eine Gleichbehandlung der Geschlechter, im Beruflichen wie im Privaten, aber Frauen bekommen nun mal die Kinder, und wenn wir Deutschen nicht aussterben wollen, brauchen wir mehr Kinder.
Es muss eine Radikale Veränderung in unserer Gesellschaft geben, die Familien müssen gestärkt und hoch gehalten werden, und nicht wie jetzt mit dummen Sprüchen in den Verblödungs Medien, „Deutschland ist schwanger“.

Bruddler
19.11.2009, 09:10
Nach einer Studie des Statistischen Bundesamtes geht hervor, dass im Jahr 2060 in Deutschland voraussichtlich fast genauso viele Menschen über 80 wie Kinder und Teenager unter 20 leben. Demnach schrumpft die Bevölkerung zwischen Flensburg und Bodensee von derzeit etwa 82 Millionen bis zum Jahr 2060 auf 65 bis 70 Millionen Menschen.
Und das ist gewollt!
Jahrzehntelang arbeiteten die etablierten Politiker aller Couleur, Hand in Hand mit den Medien auf die Ausrottung der deutschen Bevölkerung hin.
Wie anders ist die massive Überfremdung unseres Landes den sonst zu erklären. Vor 50 Jahren trat das Gleichberechtigungsgesetz in Kraft. Die Emanzipation der Frau ist eine einmalige Erfolgsgeschichte, triumphieren die Extremen Feministinnen.
Das neue schwache Geschlecht sei mittlerweile der Mann!
Natürlich bin ich für eine Gleichbehandlung der Geschlechter, im Beruflichen wie im Privaten, aber Frauen bekommen nun mal die Kinder, und wenn wir Deutschen nicht aussterben wollen, brauchen wir mehr Kinder.
Es muss eine Radikale Veränderung in unserer Gesellschaft geben, die Familien müssen gestärkt und hoch gealten werden, und nicht wie jetzt mit dummen Sprüchen in den Verblödungs Medien, „Deutschland ist schwanger“.

Dann darf es beispielsweise auch keine Wohnungsangebote dieser Art mehr geben:
Nur an Ehepaare ohne Kinder, Haustiere gerne.... :(

Zarah
19.11.2009, 11:33
Nach einer Studie des Statistischen Bundesamtes geht hervor, dass im Jahr 2060 in Deutschland voraussichtlich fast genauso viele Menschen über 80 wie Kinder und Teenager unter 20 leben. Demnach schrumpft die Bevölkerung zwischen Flensburg und Bodensee von derzeit etwa 82 Millionen bis zum Jahr 2060 auf 65 bis 70 Millionen Menschen.
Und das ist gewollt!
Jahrzehntelang arbeiteten die etablierten Politiker aller Couleur, Hand in Hand mit den Medien auf die Ausrottung der deutschen Bevölkerung hin.
Wie anders ist die massive Überfremdung unseres Landes den sonst zu erklären. Vor 50 Jahren trat das Gleichberechtigungsgesetz in Kraft. Die Emanzipation der Frau ist eine einmalige Erfolgsgeschichte, triumphieren die Extremen Feministinnen.
Das neue schwache Geschlecht sei mittlerweile der Mann!
Natürlich bin ich für eine Gleichbehandlung der Geschlechter, im Beruflichen wie im Privaten, aber Frauen bekommen nun mal die Kinder, und wenn wir Deutschen nicht aussterben wollen, brauchen wir mehr Kinder.
Es muss eine Radikale Veränderung in unserer Gesellschaft geben, die Familien müssen gestärkt und hoch gehalten werden, und nicht wie jetzt mit dummen Sprüchen in den Verblödungs Medien, „Deutschland ist schwanger“.


Das ist doch nur ein Vorgaukeln von der Politik, um die Sozialleistungen, besonders die Rente zu kürzen.
Wir haben mit Hartz IV ungefähr 7 Millionen Arbeitslose, darunter auch viele Jugendliche. Wieso sollten wir noch mehr Arbeitslose produzieren?
Als Wahrsagerin kann ich auch die Kaffeetasse umdrehen und düster in die Zukunft schauen. Die Zukunftsszenarien sind alle nicht haltbar. Siehe den afrikanischen Kontinent, der platzt aus allen Nähten.
Ich wäre froh, wenn es weniger Menschen in Deutschland (Welt) gäbe. Alle Ressourcen sind endlich.;)

Zarah
19.11.2009, 11:39
Dann darf es beispielsweise auch keine Wohnungsangebote dieser Art mehr geben:
Nur an Ehepaare ohne Kinder, Haustiere gerne.... :(


Das liegt aber auch am laissez-fairen Führungstil! Haustiere werden auch nicht gerne gesehen.
Es geht dem Haus-oder Wohnungsbesitzer mehr um Zuverlässigkeit und ein gutes Einkommen. Beamte sind die liebsten Mieter. Vielleicht noch gute Handwerker, damit der Vermieter nichts mehr machen muß.

Ajax
19.11.2009, 12:27
Das ist doch nur ein Vorgaukeln von der Politik, um die Sozialleistungen, besonders die Rente zu kürzen.
Wir haben mit Hartz IV ungefähr 7 Millionen Arbeitslose, darunter auch viele Jugendliche. Wieso sollten wir noch mehr Arbeitslose produzieren?
Als Wahrsagerin kann ich auch die Kaffeetasse umdrehen und düster in die Zukunft schauen. Die Zukunftsszenarien sind alle nicht haltbar. Siehe den afrikanischen Kontinent, der platzt aus allen Nähten.
Ich wäre froh, wenn es weniger Menschen in Deutschland (Welt) gäbe. Alle Ressourcen sind endlich.;)

Weniger Menschen?-Ja! Aber keine überalterte Gesellschaft. Wir brauchen einen Überschuss an jungen, gesunden Männern und Frauen, um überleben zu können. Das ist aber nicht gewollt. Man will die Lücke mit Ausländern aus aller Welt auffüllen, um uns auszurotten. Alte Menschen bekommen nämlich keine Kinder.

Schaschlik
19.11.2009, 13:17
Weniger Menschen?-Ja! Aber keine überalterte Gesellschaft. Wir brauchen einen Überschuss an jungen, gesunden Männern und Frauen, um überleben zu können. Das ist aber nicht gewollt. Man will die Lücke mit Ausländern aus aller Welt auffüllen, um uns auszurotten. Alte Menschen bekommen nämlich keine Kinder.


Wie soll das gehen? Wenn die Menschen immer älter werden, kommen für Deine Idealgesellschaft nur 2 Handlungsoptionen in Frage: entweder die Zahl der Alten reduzieren oder die Zahl der Jungen steigern. Die zweite Möglichkeit bringt aber automatisch ein Wachstum der Bevölkerung hervor (bei gleichbleibender Altenzahl).


Wir sollten uns vielleicht vom Gedanken lösen, dass Alte unnütz sind und uns nur Kosten bereiten. Weiterhin sollten wir überhaupt erstmal alle Produktionspotenziale ausschöpfen, bevor wir meinen, die Ergebnisse würden nicht für alle ausreichen. Und drittens sollten wir uns auch mal überlegen, wo wir in Zukunft Prioritäten setzen. Wenn ich sehe, dass die Deutschen heute insgesamt 20% mehr vom Lohn für Autos (und Folgekosten) ausgeben als noch in den 70ern, dass die "Schönheitsindustrie" seit der Wende fast 100% Zuwachs hingelegt hat, die Rentenbeiträge stattdessen bei 20% vom Brutto eingefroren wurden und die Kosten für "unnütze Beratungen" im Gesundheitsystem durch Praxisgebühr auch für Alte gedeckelt werden. Dann kann ich wahrlich nicht behaupten, die Alten würden uns ausbluten.

Zarah
19.11.2009, 16:55
Weniger Menschen?-Ja! Aber keine überalterte Gesellschaft. Wir brauchen einen Überschuss an jungen, gesunden Männern und Frauen, um überleben zu können. Das ist aber nicht gewollt. Man will die Lücke mit Ausländern aus aller Welt auffüllen, um uns auszurotten. Alte Menschen bekommen nämlich keine Kinder.


Eine dermaßen überalterte Gesellschaft wird es nicht geben.
Hätten Wahrsager in den 50iger Jahren das Jahr 2009 vorausgesagt, wäre die massenhafte Zuwanderung aus der Türkei und Osteuropa niemals gekommen. Gastarbeiter wären alle wieder nach Hause gefahren. Die Zuwanderung war keine Willkür, eher Dummheit und Wahlmotto.
Die Grünen sind da wohl eine Ausnahme. Wenn man sieht, wie weit die heute denken, meint man, sie erfinden das Rad noch.

Sterntaler
19.11.2009, 17:02
diese Studien sind reine Hysterie (zum Zwecke der Einschleusung weiterer kulturferner Horden) , wer weiß schon was in 50 Jahren ist, und ehrlich, das ist mir auch scheißegal. So wie mit Klima , Schweinegrippe usw usw. usw....

Stinkstiefel
19.11.2009, 20:44
Ich wäre froh, wenn es weniger Menschen in Deutschland (Welt) gäbe. Alle Ressourcen sind endlich.;)

Ein Sinken der Bevölkerungszahlen wäre sicherlich zu begrüßen, wenn man uns nicht durch den Import allzu vermehrungswilliger Unterschichtsmigranten zu einem Geburtenwettstreit geradezu zwänge!

Erik der Rote
19.11.2009, 21:34
wie konnte man dem ehemals stolzen Deutschen so das Rückrat brechen unglaublich !

Aldebaran
19.11.2009, 21:45
Ein Sinken der Bevölkerungszahlen wäre sicherlich zu begrüßen, wenn man uns nicht durch den Import allzu vermehrungswilliger Unterschichtsmigranten zu einem Geburtenwettstreit geradezu zwänge!

Die Geburtenrate der "Migranten" sinkt und neue kommen netto kaum noch welche hinzu. Ihr Anteil wird in den nächsten Jahrzehnten hauptsächlich dadurch steigen, dass die Zahl der Urdeutschen rapide abnimmt.

Eine schrumpfende Bevölkerung kann nicht mehr so hohe Sozialleistungen aufrechterhalten und fragt weniger Arbeit nach. Die Schuldenwirtschaft ist auch kein Ausweg, weil die potentiellen Kreditgeber irgendwann natürlich den Braten riechen werden. Außerdem wird die immerhin im GG verankerte "Schuldenbremse" nicht leicht zu umgehen sein.

Lotos
19.11.2009, 23:00
Weniger Menschen?-Ja! Aber keine überalterte Gesellschaft. Wir brauchen einen Überschuss an jungen, gesunden Männern und Frauen, um überleben zu können. Das ist aber nicht gewollt. Man will die Lücke mit Ausländern aus aller Welt auffüllen, um uns auszurotten. Alte Menschen bekommen nämlich keine Kinder.

Was noch keiner schlüssig begründen konnte ist die Frage nach dem Motiv.
Warum sollten sie das tun?

Ajax
19.11.2009, 23:22
Was noch keiner schlüssig begründen konnte ist die Frage nach dem Motiv.
Warum sollten sie das tun?

Eigentlich solltest du das wissen. Schließlich sind es deine Gesinnungsgenossen, die im Bundestag sitzen. Sie wollen einen neuen deutschen Nationalismus verhindern. Deswegen sorgt man dafür, dass die Bevölkerung, wie sie ja nur noch abschätzig genannt wird, sich mit fremdrassigen vermischt und Deutschland somit zu einem multikulturellen Land wird, das in der Einheitssoße der westlichen Endzeitgesellschaft aufgeht. Das geschieht nicht nur bei uns, sondern in ganz Europa. Der Antrieb dieser Verbrecher ist der Selbsthass, der Hass auf das eigene, weiße, europäische Volk. So lange es Unterschiede zwischen den Ethnien und Kulturen gibt, kann die linke Utopie vom Weltstaat nie verwirklicht werden, denn unterschiedliche Völker neigen dazu, sich voneinander abzugrenzen. Deswegen müssen sie allesamt aufgelöst werden.

Lotos
19.11.2009, 23:28
Ergibt schlicht keinen SInn.
Nichts als unbewiesenes blabla...
Wenn sie meine Gesinnungsgenossen wären säßen sie nicht im Bundestag... ;)

Ajax
19.11.2009, 23:38
Ergibt schlicht keinen SInn.
Nichts als unbewiesenes blabla...
Wenn sie meine Gesinnungsgenossen wären säßen sie nicht im Bundestag... ;)

Worauf steuert unsere Gesellschaft denn zu? Der nächste Schritt sind die Vereinigten Staaten von Europa, dann Eurasia, und zum Schluss der Weltstaat.

Die Einwanderung erfüllt doch längst keinen wirtschaftlichen Zweck mehr. Nach Europa wird jeder reingelassen. Hauptsache er ist nicht weiß. Je dunkler desto besser.

Warum beharrt man darauf, die immer niedriger werdende Anzahl junger Menschen durch Ausländer aufzufüllen, die absolut keinen Nutzen für Deutschland bringen? Wieso werden die Forderungen der Bürger nach weniger Zuwanderung und konsequenter Abschiebung ignoriert? Wieso werden die Proteste der Bürger gegen Moscheebauten ignoriert? Es geschieht alles nach einem perfiden Plan und die "Volksvertreter" im Bundestag boxen es gegen den Willen der Mehrheit durch, koste es, was es wolle.

Querulantin
20.11.2009, 00:06
Die von der Politik gewollte Überalterung.
Hallo Forum!

Seit Jahren verfolge ich die Diskussion belustigt und wundere mich immer mehr um die panischen Reaktionen. Denn niemand denkt wirklich über das Alter nach. Alter definieren die meisten nur als Addition der gelebten Lebensjahre ohne eine vorwärtsgerichte Betrachtung zu nehmen.

Bin ich 39 Jahre alt oder habe ich noch 50 Jahre zu leben? Und wieviele Jahre haben 2060 die 60 Jährigen noch zu leben? Auch 50? Wahrscheinlich. Wenn man von letzter Zahl ausgeht, gibt es nur eine minimale Veränderungen in den noch zu erwartenden Lebensjahren. Das sinkt, wie genau auch immer man die medizinischen Leistungen abschätzen kann, nur minimal.

Wenn ich heutiger siebzig jährige beim Marathon sehe dann ist das kein Vergleich zu Bergleuten oder Bauern meiner Kindheit, die mit 60 Jahren körperlich fertig waren.

Die für uns zu berücksichtigenden Veränderungen sind vor allem immer weiter erhöhte Arbeitszeiten. Ich gehe von 75 für mich aus. Wirtschaftlich betrachten kosten Kinder viel mehr als Alte, darum ist das Ganze auch nur ein Verteilungsproblem. Altenheime anstatt Schulen.

Und sechzig Millionen Deutsche sind noch ganz schon weit von Ausrottung entfernt. Wie viele lebten 1900? Weniger. Also Leute, keine Panik!

Liebe Grüße Q.

Sprecher
20.11.2009, 00:48
Worauf steuert unsere Gesellschaft denn zu? Der nächste Schritt sind die Vereinigten Staaten von Europa, dann Eurasia, und zum Schluss der Weltstaat.

Die Einwanderung erfüllt doch längst keinen wirtschaftlichen Zweck mehr. Nach Europa wird jeder reingelassen. Hauptsache er ist nicht weiß. Je dunkler desto besser.

Warum beharrt man darauf, die immer niedriger werdende Anzahl junger Menschen durch Ausländer aufzufüllen, die absolut keinen Nutzen für Deutschland bringen? Wieso werden die Forderungen der Bürger nach weniger Zuwanderung und konsequenter Abschiebung ignoriert? Wieso werden die Proteste der Bürger gegen Moscheebauten ignoriert? Es geschieht alles nach einem perfiden Plan und die "Volksvertreter" im Bundestag boxen es gegen den Willen der Mehrheit durch, koste es, was es wolle.

Der Hooton-Plan muß halt mit allen Mitteln durchgeführt werden. Und ich kann auch gleich sagen welche Religionsgruppe sich besonderen Nutzen von der Auflösung der Völker verspricht.
Die USA können ja als erfolgreiches Experiment gewertet werden, in diesem "melting pot" hat jene Religionsgruppe die totale Macht an sich reissen können Obgleich sie nichtmal 2% der Bevölkerung dort ausmacht.

Sprecher
20.11.2009, 00:52
Und sechzig Millionen Deutsche sind noch ganz schon weit von Ausrottung entfernt. Wie viele lebten 1900? Weniger. Also Leute, keine Panik!

Liebe Grüße Q.

Von den prognostizierten 60 millionen wird nichtmal mehr die Hälfte deutsch sein.
Und die meisten Deutschen die es dann noch gibt werden in Alterseheimen sitzen.
Und 1900 lebten zwar insgesamt weniger Menschen in Deutschland, aber dafür viel mehr junge, deutsche, leistungsfähige Menschen. Damals wurden jährlich über 1 Million deutsche Kinder geboren, heute höchstens noch 400.000.
Überalterte Völker sind schwach und wehrlos und haben keine Zukunft.
Kommt zu der Überalterung noch Überfremdung hinzu wird der Volkstod noch beschleunigt.

Sprecher
20.11.2009, 00:54
Die Geburtenrate der "Migranten" sinkt und neue kommen netto kaum noch welche hinzu. Ihr Anteil wird in den nächsten Jahrzehnten hauptsächlich dadurch steigen, dass die Zahl der Urdeutschen rapide abnimmt. .

Er wird auch durch die vermischung steigen. Insbesondere schwarzafrikanische Männer zeugen ja sehr viele Mischlingskinder mit deutschen Frauen, besonders in den Großstädten. Und gerade die schwarzafrikanische ( zu >90% männliche)Einwanderung wird drastisch zunehmen wenn die EU die Schleusen nach Afrika öffnet.

Querulantin
20.11.2009, 01:07
...Insbesondere schwarzafrikanische Männer zeugen ja sehr viele Mischlingskinder mit deutschen Frauen,....
Hallo Sprecher!

Wie soll ich das verstehen? Sie halten unser Volk für schwach und krank, was ich für ziemlich beleidigend finde, und hoffen darauf, das durch auffrischen unseres Genpooles das Volk wieder stark und kräftig wird? So hatte ich das noch gar nicht betrachtet! Aber Sie erwarten doch wohl jetzt nicht von jeder deutschen Frau so ein Verhalten?

Liebe Grüße Q.

Erik der Rote
20.11.2009, 11:03
Und sechzig Millionen Deutsche sind noch ganz schon weit von Ausrottung entfernt. Wie viele lebten 1900? Weniger. Also Leute, keine Panik!

Liebe Grüße Q.

Schwachsinn 1900 sind bei weniger Menschen insgesamt 3 mal mehr Kinder geboren worden als heute - die Alterspyramide war noch wirklich eine Pyramide und wer noch nicht versteht was Überalterung und Aussterben bedeutet der sollte mal die Augen öffnen oder nach Ostsachsen sich umschauen, die ländlichen Gebiete im Osten vollziehen jetzt schon den Strukturwandel der Demographie der zeit versetzt auch im Westen schon beginnt und sich weiter beschleunigt. Es reicht einfach auch blo0 sich die Bevölkerung anzuschauen alte ethnisch deutsche Rentner und wenige junge Leute die dann auch noch ethnisch gemischt sind.

Wenn erst mal die BAbyboomer in ein paar Jahren ins Rentenalter kommen und nicht alle können dann noch joggen oder sind fit dann wird es lustig vorallem mit der Belastung der öffentlichen Hand, den selbst der fitteste Rentner will Geld vom Staat (die Rente muss zwangsweise sowieso auf mindestens 70 JAhre Eintrittsalter angepasst werden egal was die Parteien heute noch sagen).
Millionen Migranten die nicht einzahlen in die Kassen sondern auch noch abschöpfen (vollkommen gescheitertes Multi Kult Experiment) und viele Rentner die beziehen wollen, da geht jedes Sozialsystem in die Knie. was vielen nicht vermittelt wird ist das schon heute unser Sozialsystem kollabiert ist und der Tod noch nicht öffentlich verkündet ist, weil sonst die BRD selbst ums Überleben kämpfen müsste. Man nimmt lieber weiter Milliarden an Schulden auf, vertagt das Problem. bloß das Ganze wird irgendwann durch die Schuldenlast die wieder durch höhere Schulden kompensiert wird sich wahrscheinlich eruptiv lösen, indem die Glaubwürdigkeit deutscher Staatsschulden nicht mehr bedient wird und das System notwendigerweise das Sozialsystem auf null runterfährt in einem kurzen Zeitraum und dann Gnade dem Sozialwesen Bundesrepublik Deutschland. den die BRD beruht heutzutage auf nichts mehr als den finanziellen Transferleistungen .

Stinkstiefel
20.11.2009, 12:44
Hallo Forum!

Seit Jahren verfolge ich die Diskussion belustigt und wundere mich immer mehr um die panischen Reaktionen. Denn niemand denkt wirklich über das Alter nach. Alter definieren die meisten nur als Addition der gelebten Lebensjahre ohne eine vorwärtsgerichte Betrachtung zu nehmen.

Bin ich 39 Jahre alt oder habe ich noch 50 Jahre zu leben? Und wieviele Jahre haben 2060 die 60 Jährigen noch zu leben? Auch 50? Wahrscheinlich. Wenn man von letzter Zahl ausgeht, gibt es nur eine minimale Veränderungen in den noch zu erwartenden Lebensjahren. Das sinkt, wie genau auch immer man die medizinischen Leistungen abschätzen kann, nur minimal.


Du verkennst das eigentliche: Das Verhältnis zwischen Deutschen und "Migranten" verändert sich rapide. Und die von dir aufgeführte steigende Lebenserwartung wird den derzeitigen Trend nicht aufhalten, sondern allenfalls verzögern, abgesehen davon, daß man von einer sinnvollen Reaktion auf diesen Umstand (radikale Erhöhung des Rentenalters) noch weit entfernt ist.

Darüberhinaus muß festgehalten werden: Für die Migranten gilt sowohl, daß sowohl die Geburtenrate - im Gegensatz zu den Deutschen - nach wie vor hoch ist, als auch ihre Lebenserwartung - wie bei den Deutschen - steigt. Worauf es ankommt sind ergo nicht die absoluten Zahlen, sondern das Verhältnis Migranten/Deutsche, das immer bedrohlicher wird, zumal erstere kaum Integrationsbemühungen, geschweige denn -erfolge erkennen lassen.



Und sechzig Millionen Deutsche sind noch ganz schon weit von Ausrottung entfernt. Wie viele lebten 1900? Weniger. Also Leute, keine Panik!


Es besteht sehr wohl Grund zur Besorgnis. Bis die Deutschen im physischen Sinne aussterben werden, wird es in der Tat noch lange dauern. Jedoch werden sie in absehbarer Zeit zur Minderheit im eigenen Land werden, was sie in einigen Stadtteilen und Regionen ja bereits sind. Und dann - wenn nicht bereits vorher - wird ein Assimilationsprozeß einsetzen, der die ethnischen Deutschen in der späteren Mehrheitskultur wird aufgehen lassen.

Sprecher
20.11.2009, 13:17
und das System notwendigerweise das Sozialsystem auf null runterfährt in einem kurzen Zeitraum und dann Gnade dem Sozialwesen Bundesrepublik Deutschland. den die BRD beruht heutzutage auf nichts mehr als den finanziellen Transferleistungen .

Vermutlich wird die junge Migrantenbevölkerung ihren Haß dann an den deutschen Alten auslassen. Es wird zu Pogromen von jungen Türken und Arabern an deutschen Rentnern kommen wenn das Geld vom Sozialamt nicht mehr fließt. Junge Deutsche die dagegenhalten könnten wird es dann nicht mehr geben. Aber das BRD-Volk hat auch nichts anderes verdient.

Erik der Rote
20.11.2009, 14:06
Vermutlich wird die junge Migrantenbevölkerung ihren Haß dann an den deutschen Alten auslassen. Es wird zu Pogromen von jungen Türken und Arabern an deutschen Rentnern kommen wenn das Geld vom Sozialamt nicht mehr fließt. Junge Deutsche die dagegenhalten könnten wird es dann nicht mehr geben. Aber das BRD-Volk hat auch nichts anderes verdient.

der Rest von "Jungen Deutschen" ist durch jahrzehntelange Konsum und Propaganda sowieso so gebrochen und verweichlicht die werden betteln nicht mit totgeschlagen zu werden wenn es drastisch kommen sollte

Pescatore
20.11.2009, 14:08
Warum bläst eigentlich jede Regierung mehr Deckgeld durch den Schornstein wenn Überalterung gewollt ist?

haihunter
20.11.2009, 20:39
Nach einer Studie des Statistischen Bundesamtes geht hervor, dass im Jahr 2060 in Deutschland voraussichtlich fast genauso viele Menschen über 80 wie Kinder und Teenager unter 20 leben. Demnach schrumpft die Bevölkerung zwischen Flensburg und Bodensee von derzeit etwa 82 Millionen bis zum Jahr 2060 auf 65 bis 70 Millionen Menschen.
Und das ist gewollt!
Jahrzehntelang arbeiteten die etablierten Politiker aller Couleur, Hand in Hand mit den Medien auf die Ausrottung der deutschen Bevölkerung hin.
Wie anders ist die massive Überfremdung unseres Landes den sonst zu erklären. Vor 50 Jahren trat das Gleichberechtigungsgesetz in Kraft. Die Emanzipation der Frau ist eine einmalige Erfolgsgeschichte, triumphieren die Extremen Feministinnen.
Das neue schwache Geschlecht sei mittlerweile der Mann!
Natürlich bin ich für eine Gleichbehandlung der Geschlechter, im Beruflichen wie im Privaten, aber Frauen bekommen nun mal die Kinder, und wenn wir Deutschen nicht aussterben wollen, brauchen wir mehr Kinder.
Es muss eine Radikale Veränderung in unserer Gesellschaft geben, die Familien müssen gestärkt und hoch gehalten werden, und nicht wie jetzt mit dummen Sprüchen in den Verblödungs Medien, „Deutschland ist schwanger“.

Mal wieder Paranoia pur von Dir! Was bitte soll denn die Politik tun, damit die Deutschen mehr Kinder kriegen? Die Pille verbieten? Zeugungspflicht einführen?? Deckgeld zahlen?? :rolleyes:

Alfred
20.11.2009, 20:45
Mal wieder Paranoia pur von Dir! Was bitte soll denn die Politik tun, damit die Deutschen mehr Kinder kriegen? Die Pille verbieten? Zeugungspflicht einführen?? Deckgeld zahlen?? :rolleyes:

Kann man sich auf den Standpunkt einigen das die Regierung auf dem Holzweg ist/war als man versuchte diese Endwicklung durch den Massenimport von Kulturfremden zu kompensieren damals unter Helmut Schmidt und später unter Helmut Kohl?
Und wäre es ein Vorschlag den man besprechen könnte wenn man jeder Deutschen Familie die Summe überweist die eine Asylantenfamilie in einem Zeitraum von 20 Jahren erhält ( Ohne Kosten für Integrationsmassnahmen, die kann man in Kindergärten und Schulen investieren )? Man müsste natürlich die Asylantenfamilie dafür ausweisen.

Aldebaran
20.11.2009, 21:50
Kann man sich auf den Standpunkt einigen das die Regierung auf dem Holzweg ist/war als man versuchte diese Endwicklung durch den Massenimport von Kulturfremden zu kompensieren damals unter Helmut Schmidt und später unter Helmut Kohl?
Und wäre es ein Vorschlag den man besprechen könnte wenn man jeder Deutschen Familie die Summe überweist die eine Asylantenfamilie in einem Zeitraum von 20 Jahren erhält ( Ohne Kosten für Integrationsmassnahmen, die kann man in Kindergärten und Schulen investieren )? Man müsste natürlich die Asylantenfamilie dafür ausweisen.

Die Zuwanderung nach Deutschland hatte nie etwas mit der demographischen Entwicklung zu tun, auch wenn in der Duskussion diese Verbindung oft hergestellt wurde. Die Gastarbeiterwelle begann, als der Babyboom noch im vollen Gange war, was dann in den späten 70ern und frühen 80ern viel zum Anstieg der Arbeitslosigkeit und dem Mangel an Lehrstellen beitrug. Die kleine Rückkehrwelle 1983-85 erfolgte wiederum, als die zukünftige Schrumpfung schon deutlich wurde. Die neue Welle Ende der 80er Jahre wurde erst gebremst (Änderung des Asylrechts), als die Zustände unhaltbar wurden und schon längst klargeworden war, dass die wirtschaftliche Integration der "neuen Länder" alles andere als leicht werden würde und die Arbeitslosigkeit dort in die Höhe geschossen war. Schon allein die Entscheidung, die Asylbewerber anteilsmäßig auch im Osten einzuquartieren, zeigt ja die Weltfrendheit der Politik damals.

Es gab nie irgendeinen Plan. Es gab und gibt links die Gutmenschenideologie, dass Zuwanderung ein Wert an sich und immer gut sei, und sonst ein Herumlavieren und Herumdrucksen, Versuche der Begrenzung und Steuerung, vor allem aber juristische Debatten und eine Unzahl von Prozessen in allen Instanzen - manchmal hat man den Eindruck, dass unsere Zuwanderungspolitk hauptsächlich von Gerichten gestaltet wird.

politisch Verfolgter
20.11.2009, 21:54
1 000 Jahre Lebenserwartung anpeilen und dafür alle Blockaden entfernen, zumal 99 % der techn.-wiss. Entwicklung von Betriebslosen stammt.
Das ÖD-Nobelpreisschmiedenprinzip vernetzter Gruppenintelligenz dazu auf goldene Anbieternetze übertragen.
Wir leben viel zu kurz, weil der Politdreck "Arbeitnehmer"Shice will.

Aldebaran
20.11.2009, 21:58
Vermutlich wird die junge Migrantenbevölkerung ihren Haß dann an den deutschen Alten auslassen. Es wird zu Pogromen von jungen Türken und Arabern an deutschen Rentnern kommen wenn das Geld vom Sozialamt nicht mehr fließt. Junge Deutsche die dagegenhalten könnten wird es dann nicht mehr geben. Aber das BRD-Volk hat auch nichts anderes verdient.

So jung ist die Migrantenbevölkerung dann auch nicht mehr. Ausländische Frauen kommen derzeit langfristig auf 1,6 bis 1,7 Kinder und die Tendenz scheint weiter abnehmend zu sein. Bei den Moslems sind es natürlich noch etwas mehr, aber bei den Türken kann man ziemlich genau sagen, wann der "youth bulge" durch ist: Seit 1997 geht die Zahl der Geburten in dieser Gruppe absolut zurück.

direkt
20.11.2009, 22:35
Mal wieder Paranoia pur von Dir! Was bitte soll denn die Politik tun, damit die Deutschen mehr Kinder kriegen? Die Pille verbieten? Zeugungspflicht einführen?? Deckgeld zahlen?? :rolleyes:

Warum Paranoia pur? Mir ist Dein alter nicht bekannt, geht die Überfremdung in Deutschland so weiter wie bisher, kann es passieren das hellhäutige Menschen, also meine oder auch Deine Enkel, Urenkel einmal, wie die Indianer in Nordamerika in Reservaten leben müssen und, für deren Besichtigung in den Reservaten Eintrittsgelder erhoben werden, möchtest Du das?

Erik der Rote
20.11.2009, 23:21
Mal wieder Paranoia pur von Dir! Was bitte soll denn die Politik tun, damit die Deutschen mehr Kinder kriegen? Die Pille verbieten? Zeugungspflicht einführen?? Deckgeld zahlen?? :rolleyes:

warum nicht schritte in die richtige Richtung und keine finanzielle Unterstützung von Homoehen !

politisch Verfolgter
20.11.2009, 23:23
Ohne Villa&Porsche und immer noch weiter mehr nachwuchslos nix tun.
Bitte niemanden zum "Arbeitnehmer" erniedrigen, keinem Nachwuchs so ein Milieu zumuten.
Denn das ist ja die Wurzel des Übels.
Ohne das gäbs nur mehr Begüterte, denen die Welt offen steht, die überall in höchstem Wohlstand wunderbar frei leben.

direkt
21.11.2009, 08:13
Mal wieder Paranoia pur von Dir! Was bitte soll denn die Politik tun, damit die Deutschen mehr Kinder kriegen? Die Pille verbieten? Zeugungspflicht einführen?? Deckgeld zahlen?? :rolleyes:

Das, was ich schrieb, sind keine Wahnvorstellungen, natürlich ist die Politik für die verheerenden Zustände in Deutschland verantwortlich. Wer denn sonst?
Systematisch hat die Politik Hand in Hand mit den von Ihnen gesteuerten Medien, die Familien diskriminiert, in dem man die Großfamilien lächerlich machte, Hausfrauen die sich um Ihre Kinder und um die gesamte Familie kümmerte als Heimchen am Herd beschimpfte, u. Ä.
Man schürt bis heute durch Medienwerbung regelrecht den Neid in der Gesellschaft, die Spaßgesellschaft ist das Nonplusultra, man hetzt Jung und Alt gegeneinander auf, man Hoffiert die homogene Partnerschaft, man gibt Ihnen, oder versucht es zumindest Sie mit Familien gleichzusetzen.
Zurzeit bestimmen in Politik und Medien, die Homos, Schwuchteln und die Lesben, was in unserem Land passiert.
Wir leben in einer Gesellschaft, in der jeder nur noch an sich denkt, einen Zusammenhalt in der deutschen Bevölkerung gibt es schon lange nicht mehr, jeder ist sich selbst der Nächste, wir gehen so stückchenweise schlimmen Zeiten entgegen, man merkt es kaum.
Und Du behauptest die Politik könne nichts machen, für was sind denn diese politischen Mastarmakrobaten überhaupt da?

haihunter
21.11.2009, 10:25
Warum Paranoia pur? Mir ist Dein alter nicht bekannt, geht die Überfremdung in Deutschland so weiter wie bisher, kann es passieren das hellhäutige Menschen, also meine oder auch Deine Enkel, Urenkel einmal, wie die Indianer in Nordamerika in Reservaten leben müssen und, für deren Besichtigung in den Reservaten Eintrittsgelder erhoben werden, möchtest Du das?

Und Du fragst, wieso ich bei Dir auf "Paranoia" komme?? Lies einfach deinen Beitrag noch mal, mit klarem Verstand, falls dir das möglich sein sollte. :rolleyes:

haihunter
21.11.2009, 10:27
Das, was ich schrieb, sind keine Wahnvorstellungen, natürlich ist die Politik für die verheerenden Zustände in Deutschland verantwortlich. Wer denn sonst?
Systematisch hat die Politik Hand in Hand mit den von Ihnen gesteuerten Medien, die Familien diskriminiert, in dem man die Großfamilien lächerlich machte, Hausfrauen die sich um Ihre Kinder und um die gesamte Familie kümmerte als Heimchen am Herd beschimpfte, u. Ä.
Man schürt bis heute durch Medienwerbung regelrecht den Neid in der Gesellschaft, die Spaßgesellschaft ist das Nonplusultra, man hetzt Jung und Alt gegeneinander auf, man Hoffiert die homogene Partnerschaft, man gibt Ihnen, oder versucht es zumindest Sie mit Familien gleichzusetzen.
Zurzeit bestimmen in Politik und Medien, die Homos, Schwuchteln und die Lesben, was in unserem Land passiert.
Wir leben in einer Gesellschaft, in der jeder nur noch an sich denkt, einen Zusammenhalt in der deutschen Bevölkerung gibt es schon lange nicht mehr, jeder ist sich selbst der Nächste, wir gehen so stückchenweise schlimmen Zeiten entgegen, man merkt es kaum.
Und Du behauptest die Politik könne nichts machen, für was sind denn diese politischen Mastarmakrobaten überhaupt da?

Die Freiheit des Individuums steht über allem anderen. Sie endet da, wo die Freiheit eines anderen Individuums tangiert wird.

Was, bitte schön, sind politische "Mastarmakrobaten"????

haihunter
21.11.2009, 10:30
Die Zuwanderung nach Deutschland hatte nie etwas mit der demographischen Entwicklung zu tun, auch wenn in der Duskussion diese Verbindung oft hergestellt wurde. Die Gastarbeiterwelle begann, als der Babyboom noch im vollen Gange war, was dann in den späten 70ern und frühen 80ern viel zum Anstieg der Arbeitslosigkeit und dem Mangel an Lehrstellen beitrug. Die kleine Rückkehrwelle 1983-85 erfolgte wiederum, als die zukünftige Schrumpfung schon deutlich wurde. Die neue Welle Ende der 80er Jahre wurde erst gebremst (Änderung des Asylrechts), als die Zustände unhaltbar wurden und schon längst klargeworden war, dass die wirtschaftliche Integration der "neuen Länder" alles andere als leicht werden würde und die Arbeitslosigkeit dort in die Höhe geschossen war. Schon allein die Entscheidung, die Asylbewerber anteilsmäßig auch im Osten einzuquartieren, zeigt ja die Weltfrendheit der Politik damals.

Es gab nie irgendeinen Plan. Es gab und gibt links die Gutmenschenideologie, dass Zuwanderung ein Wert an sich und immer gut sei, und sonst ein Herumlavieren und Herumdrucksen, Versuche der Begrenzung und Steuerung, vor allem aber juristische Debatten und eine Unzahl von Prozessen in allen Instanzen - manchmal hat man den Eindruck, dass unsere Zuwanderungspolitk hauptsächlich von Gerichten gestaltet wird.

Dem kann man nur zustimmen. Ich verstehe sowieso nicht, wie man immer wieder hinter allem einen Plan oder eine Verschwörung vermuten kann.

haihunter
21.11.2009, 10:31
warum nicht schritte in die richtige Richtung und keine finanzielle Unterstützung von Homoehen !

So viele Homoehen gibt's nun auch wieder nicht, als dass die eine Gefahr für die Gesellschaft wären.

direkt
21.11.2009, 14:44
Die Freiheit des Individuums steht über allem anderen. Sie endet da, wo die Freiheit eines anderen Individuums tangiert wird.

Was, bitte schön, sind politische "Mastarmakrobaten"????

Politische Mastarmakrobaten sind „Deutsche Politiker“ die unseren Alliierten Besatzern und dem NATO-Mitglied Türkei mit akrobatischen Kunststücken in den allerwertesten Kriechen, um Ihre Unterwürfigkeit kundzutun.

haihunter
21.11.2009, 15:01
Politische Mastarmakrobaten sind „Deutsche Politiker“ die unseren Alliierten Besatzern und dem NATO-Mitglied Türkei mit akrobatischen Kunststücken in den allerwertesten Kriechen, um Ihre Unterwürfigkeit kundzutun.

Ach so, Du meinst wohl: Mastdarm-Akrobaten, oder???

Margrit
21.11.2009, 15:21
Nach einer Studie des Statistischen Bundesamtes geht hervor, dass im Jahr 2060 in Deutschland voraussichtlich fast genauso viele Menschen über 80 wie Kinder und Teenager unter 20 leben. Demnach schrumpft die Bevölkerung zwischen Flensburg und Bodensee von derzeit etwa 82 Millionen bis zum Jahr 2060 auf 65 bis 70 Millionen Menschen.
Und das ist gewollt!
Jahrzehntelang arbeiteten die etablierten Politiker aller Couleur, Hand in Hand mit den Medien auf die Ausrottung der deutschen Bevölkerung hin.
Wie anders ist die massive Überfremdung unseres Landes den sonst zu erklären. Vor 50 Jahren trat das Gleichberechtigungsgesetz in Kraft. Die Emanzipation der Frau ist eine einmalige Erfolgsgeschichte, triumphieren die Extremen Feministinnen.
Das neue schwache Geschlecht sei mittlerweile der Mann!
Natürlich bin ich für eine Gleichbehandlung der Geschlechter, im Beruflichen wie im Privaten, aber Frauen bekommen nun mal die Kinder, und wenn wir Deutschen nicht aussterben wollen, brauchen wir mehr Kinder.
Es muss eine Radikale Veränderung in unserer Gesellschaft geben, die Familien müssen gestärkt und hoch gehalten werden, und nicht wie jetzt mit dummen Sprüchen in den Verblödungs Medien, „Deutschland ist schwanger“.



deutsche Kidner werden zunehmend im Ausland geboren, denn Jahr für Jahr verlassen ca. 160.000 Leute das Land, weil sie heir keine Lebensperspektiven für sich mehr sehen. Wer will schon nach Studium oder guter Ausbildung nur als unbezahlter Praktikant arbeiten oder im Callcenter?

haihunter
21.11.2009, 15:38
deutsche Kidner werden zunehmend im Ausland geboren, denn Jahr für Jahr verlassen ca. 160.000 Leute das Land, weil sie heir keine Lebensperspektiven für sich mehr sehen. Wer will schon nach Studium oder guter Ausbildung nur als unbezahlter Praktikant arbeiten oder im Callcenter?

Deshalb müssen ja unbedingt die Steuern und Lohnnebenkosten drastisch gesenkt werden, damit man auch hier wieder Geld verdienen kann.