PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich, Punk abgestochen. Bunt statt Braun zeigt Wirkung.



Alfred
18.11.2009, 21:28
Irgendwie kann ich kein Mitleid endwickeln. Wenn es ein richtiger Punk ist, ohne gegen Rechts Scheisse, dann eventuell :

Punk auf offener Straße niedergestochen
Ein 25 Jahre alter Punk ist Dienstagnachmittag in der Grazer Innenstadt von einem Mann mit mehreren Messerstichen schwer verletzt worden. Der Täter konnte auf der Flucht gefasst werden.

Beschimpft und Fußtritt verpasst
Der Punk und der 24 Jahre alte Türke gerieten in der Grazer Herrengasse aneinander. Der Türke beschimpfte den 25-Jährigen, verpasste ihm einen Fußtritt und ging weiter; der Punk ließ sich das nicht gefallen und lief dem Türken nach, worauf es zu einem Gerangel kam.

Punk auf der Flucht niedergestochen
Die beiden Männer stürzten auf die Straßenbahnschienen und schlugen aufeinander ein, bis sich der Punk befreien konnte und davonlief. Vor dem Eingang einer Bank holte ihn der 24-Jährige ein - der Türke zückte ein Messer und stach mehrmals auf den Punk ein, der schwer verletzt liegen blieb.

Zum Artikel : Klick (http://steiermark.orf.at/stories/403979/)

Graz ist ja anscheinend eine Lebhafte, Bunte Stadt :

Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85925)

eintiroler
18.11.2009, 21:30
Zumindest entsorgen die Türken den Müll noch auf Old-School-Weise. Das müssen die Europäer erst wieder lernen.

WIENER
18.11.2009, 21:39
Zumindest entsorgen die Türken den Müll noch auf Old-School-Weise. Das müssen die Europäer erst wieder lernen.


Noch mehr Müllbeseitigung wäre es gewesen, hätten sie sich gegenseitig niedergestochen.

Alfred
18.11.2009, 21:40
Zumindest entsorgen die Türken den Müll noch auf Old-School-Weise. Das müssen die Europäer erst wieder lernen.

Die haben eben eine andere, vielfältige Kultur. Toleranz, offenheit und Nächstenliebe usw...allerdings, fast alle Punks in der heutigen Zeit stehen ja auf Multikulti, dieser jedenfalls bekam die volle Packung. Gibt es schon Lichterketten für ihn?

Alfred
18.11.2009, 21:41
Noch mehr Müllbeseitigung wäre es gewesen, hätten sie sich gegenseitig niedergestochen.

Stimmt, so bleibt ein Schaler Nachgeschmack...:(

Settembrini
18.11.2009, 21:45
...fast alle Punks in der heutigen Zeit stehen ja auf Multikulti...

Stimmt:

Hansa, Wodka, Jim Beam, Ouzo, Sangria, Tequila...

Alfred
18.11.2009, 21:55
Stimmt:

Hansa, Wodka, Jim Beam, Ouzo, Sangria, Tequila...

Nicht nur beim Saufen....

meckerle
18.11.2009, 21:55
Noch mehr Müllbeseitigung wäre es gewesen, hätten sie sich gegenseitig niedergestochen.
Punks tragen aber i.d.R. keine Messer mit sich herum. Und für "Nahkämpfe" sind sie nicht geeignet, das könnte ihrer Frisur schaden.

Meriwan
18.11.2009, 22:37
Stimmt, so bleibt ein Schaler Nachgeschmack...:(

Wie abgebrüht und hasserfüllt kann man eigentlich seinX(??
Wir haben es hier nicht mit einem Massenmörder oder Vergewaltiger zutun, sondern mit einem einfachen Punk:rolleyes:

Settembrini
18.11.2009, 22:49
Nicht nur beim Saufen....

Ich gebe zu, ich bin da nicht mehr ganz up to date. Zu der Zeit, in der ich mich altersbedingt mitunter an den gleichen Oertlichkeiten wiederfand wie einige Punks, waren selbige durch ihren permanent am Anschlag befindlichen Alkoholpegel jedenfalls gar nicht mehr in der Lage, in irgend einer Form politisch zu denken.


Wie abgebrüht und hasserfüllt kann man eigentlich seinX(??


Ich stimme deiner Kritik zu; etwas anderes als die hier vorgetragenen Reaktionen war allerdings auch kaum zu erwarten.

Bruddler
18.11.2009, 22:51
Die haben eben eine andere, vielfältige Kultur. Toleranz, offenheit und Nächstenliebe usw...allerdings, fast alle Punks in der heutigen Zeit stehen ja auf Multikulti, dieser jedenfalls bekam die volle Packung. Gibt es schon Lichterketten für ihn?


http://www.linke-t-shirts.de/images/cover300/DLF127263.jpg

Ist diese bunte Völker- und Kulturenvielfallt mit ihren unterschiedlichen Eigenarten nicht herrlich, ist es nicht toll ?! :girlchat::punk::nido:

eintiroler
19.11.2009, 14:49
Die haben eben eine andere, vielfältige Kultur. Toleranz, offenheit und Nächstenliebe usw...allerdings, fast alle Punks in der heutigen Zeit stehen ja auf Multikulti, dieser jedenfalls bekam die volle Packung. Gibt es schon Lichterketten für ihn?

Wenn man intelligente Punks wie z.B Rotte Charlotte und Co. ausschließt stimmt die Verallgemeinerung sicherlich. Diese sind jedoch leider die Minderheit.

eintiroler
19.11.2009, 14:51
http://www.linke-t-shirts.de/images/cover300/DLF127263.jpg

Ist diese bunte Völker- und Kulturenvielfallt mit ihren unterschiedlichen Eigenarten nicht herrlich, ist es nicht toll ?! :girlchat::punk::nido:

Ich halte jedoch mehr von dieser "Buntheit":

Deutscher Patriot
19.11.2009, 15:04
Punks sind heutzutage fast ausschließlich linke Zecken. Die lassen sich aber auch leicht von den Rot-Faschisten beeinflussen, da sie ja immer zugeschüttet sind.
Vielleicht zeigt der Vorfall, dass unsere Bereicherer doch nicht alle so toll sind... (glaub ich aber eher nicht) ;)

sodaqua
19.11.2009, 15:25
Jeder Türk ist bewaffnet selbst die Kleinsten haben schon das Messer dabei. Brauchen sie um schnell zu schächten wenn sie Hunger haben. Auch bei noch so harmlosen Auseinandersetzungen kommt es zum Einsatz. Da wird schnell und ohne Rücksicht gleich zugestossen und abgestochen das erleichtert den Moslem ungemein. Diese heissblütigen leicht erregbaren Bereicherer zwingen uns auf die andere Strassenseite auszuweichen. Und wem es nicht passt dem wird von oberen Stellen nahegelegt man solle wegziehen. So ist jede Moschee ein Hasstempel und Schandfleck der nicht nötig wäre und noch mehr Unglück heraufbeschwört.

schastar
19.11.2009, 16:07
Irgendwie kann ich kein Mitleid endwickeln. Wenn es ein richtiger Punk ist, ohne gegen Rechts Scheisse, dann eventuell :

Punk auf offener Straße niedergestochen
Ein 25 Jahre alter Punk ist Dienstagnachmittag in der Grazer Innenstadt von einem Mann mit mehreren Messerstichen schwer verletzt worden. Der Täter konnte auf der Flucht gefasst werden.

Beschimpft und Fußtritt verpasst
Der Punk und der 24 Jahre alte Türke gerieten in der Grazer Herrengasse aneinander. Der Türke beschimpfte den 25-Jährigen, verpasste ihm einen Fußtritt und ging weiter; der Punk ließ sich das nicht gefallen und lief dem Türken nach, worauf es zu einem Gerangel kam.

Punk auf der Flucht niedergestochen
Die beiden Männer stürzten auf die Straßenbahnschienen und schlugen aufeinander ein, bis sich der Punk befreien konnte und davonlief. Vor dem Eingang einer Bank holte ihn der 24-Jährige ein - der Türke zückte ein Messer und stach mehrmals auf den Punk ein, der schwer verletzt liegen blieb.

Zum Artikel : Klick (http://steiermark.orf.at/stories/403979/)

Graz ist ja anscheinend eine Lebhafte, Bunte Stadt :

Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85925)

An, er stach ihn an, nicht ab.

Alfred
19.11.2009, 18:35
An, er stach ihn an, nicht ab.

Ist in meinen Kreisen die normale Redewendung, muss nicht immer gleichbedeutend mit Umbringen sein.

eintiroler
19.11.2009, 18:44
Ist in meinen Kreisen die normale Redewendung, muss nicht immer gleichbedeutend mit Umbringen sein.

In Tirol sagt man auch "dr Hax isch o" also "der Fuß ist ab" wenn man ihn sich bricht, aber er trotzdem noch "da" ist. ;)

Alfred
19.11.2009, 18:45
In Tirol sagt man auch "dr Hax isch o" also "der Fuß ist ab" wenn man ihn sich bricht, aber er trotzdem noch "da" ist. ;)

Ohne Dolmetscher, dank an eintiroler, hätte ich das nicht verstanden....:P

eintiroler
19.11.2009, 18:48
Ohne Dolmetscher, dank an eintiroler, hätte ich das nicht verstanden....:P

Ist ein großer Vorteil, wenn man vom ital. Staat bespitzelt wird. Die verstehen kein Wort. ;)

Alfred
19.11.2009, 18:59
Ist ein großer Vorteil, wenn man vom ital. Staat bespitzelt wird. Die verstehen kein Wort. ;)

Ich muss unbedingt nen Plattdeutsch Kursus besuchen...( Klick (http://www.plattmaster.de/) ) Deine Worte sind bestimmt auch für uns interessant, also diese " Die verstehen kein Wort... "

eintiroler
19.11.2009, 19:04
Ich muss unbedingt nen Plattdeutsch Kursus besuchen...( Klick (http://www.plattmaster.de/) ) Deine Worte sind bestimmt auch für uns interessant, also diese " Die verstehen kein Wort... "

Deutsche Dialekte sind sehr schön und gehören gepflegt. Ich habe einmal (ungewollt) einen Lachanfall bei Bekannten erzeugt weil ich gesagt habe, dass mir Sächsisch gut gefällt. Und neben den kulturellen gibt es ja wirklich politische Vorteile Dialekte zu können. ;)

Erik der Rote
19.11.2009, 20:33
Irgendwie kann ich kein Mitleid endwickeln. Wenn es ein richtiger Punk ist, ohne gegen Rechts Scheisse, dann eventuell :

Punk auf offener Straße niedergestochen
Ein 25 Jahre alter Punk ist Dienstagnachmittag in der Grazer Innenstadt von einem Mann mit mehreren Messerstichen schwer verletzt worden. Der Täter konnte auf der Flucht gefasst werden.

Beschimpft und Fußtritt verpasst
Der Punk und der 24 Jahre alte Türke gerieten in der Grazer Herrengasse aneinander. Der Türke beschimpfte den 25-Jährigen, verpasste ihm einen Fußtritt und ging weiter; der Punk ließ sich das nicht gefallen und lief dem Türken nach, worauf es zu einem Gerangel kam.

Punk auf der Flucht niedergestochen
Die beiden Männer stürzten auf die Straßenbahnschienen und schlugen aufeinander ein, bis sich der Punk befreien konnte und davonlief. Vor dem Eingang einer Bank holte ihn der 24-Jährige ein - der Türke zückte ein Messer und stach mehrmals auf den Punk ein, der schwer verletzt liegen blieb.

Zum Artikel : Klick (http://steiermark.orf.at/stories/403979/)

Graz ist ja anscheinend eine Lebhafte, Bunte Stadt :

Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85925)

das kommt davon wenn die "Edle Wilden" Theorie der linken Gutmenschen mit echten Exemplaren an der Realität scheitert

und dazu ist Graz noch ein äußerst übles Gutmenschennest die warten alle bloß darauf von Lauf der Geschichte hinweggespült zu werden typische NS Zeit Psychose

wundert mich das es dort überhaupt noch Punks gibt na ja die letzten Exemplare dieser Gutmenschenweissensubkultur werden von den Bereicheren irgendwann auch noch hinweggefegt werden

Erik der Rote
19.11.2009, 20:40
die Presse ist noch ekliger sie berichtet von dem Türken als Wiener


Krone.at

Der Wiener mit türkischen Wurzeln, hatte in Graz Bekannte besucht.

Die Männer stürzten auf die Straßenbahngleise. Dann soll der 24-Jährige mit einem Butterfly-Messer mehrmals in die Beine des 25-Jährigen gestochen haben. Der Punk brach blutüberströmt zusammen, der mutmaßliche Täter flüchtete. Er wurde aber von Passanten verfolgt und von der Polizei gestellt
Der Wiener behauptet, das Messer gehöre dem Opfer. Der 25-Jährige wurde ins LKH gebracht und stationär aufgenommen.