PDA

Vollständige Version anzeigen : Sensationelle Erkenntnis: Klimawandel durch Überbevölkerung



Pescatore
18.11.2009, 17:09
Ich will ja gar nicht wissen wie hoch der Millionenbetrag war den diese neue UN-Studie gekostet hat und wieviele Idioten sich darüber Gedanken gemacht haben bis folgende Meldung veröffentlicht werden konnte:


UN-Studie: Bevölkerungswachstum zerstört das Weltklima (http://www.welt.de/politik/ausland/article5254001/Bevoelkerungswachstum-zerstoert-das-Weltklima.html)

Der ständige Anstieg der Weltbevölkerung belastet das Klima schwer. Denn je mehr Menschen auf der Erde leben, desto mehr Kohlendioxid wird freigesetzt. Der Weltbevölkerungsbericht der UN warnt: Sowohl die steigende Einwohnerzahl als auch der Klimawandel trifft die Entwicklungsländer am härtesten. (blabla)

CO2 hin oder her, dass bei stetig steigender Bevölkerung und endlichen sonstigen Ressourcen irgendwann auf diesem Planeten das Licht ausgeht bzw. 10 Milliarden Menschen bei rationierten Lebensmitteln vor der Glotze auf das Ende warten sollte eigentlich jedem einleuchten, dass die CO2 Emissionen, sollten sie wirklich schädlich sein, automatisch sinken wenn die Weltbevölkerung sinkt sollte auch jedem klar sein.

Keine Angst, liebe Kinder, bevor ihr jetzt "Zwangsabtreibungen" und anderen Humbug herbeiphantasiert: Die Lobby der Immobilienbesitzer und Lohndrückerimporteure wird schon verhindern dass die Ein-Kind-Ehe weltweiter Standard wird. Wäre einfacher durchzusetzen als die globale Klimasteuer die so sicher wie das Amen in der Kirche kommen wird, aber wen interessiert das schon...

Agano
18.11.2009, 17:30
Ich will ja gar nicht wissen wie hoch der Millionenbetrag war den diese neue UN-Studie gekostet hat und wieviele Idioten sich darüber Gedanken gemacht haben bis folgende Meldung veröffentlicht werden konnte:


UN-Studie: Bevölkerungswachstum zerstört das Weltklima (http://www.welt.de/politik/ausland/article5254001/Bevoelkerungswachstum-zerstoert-das-Weltklima.html)

Der ständige Anstieg der Weltbevölkerung belastet das Klima schwer. Denn je mehr Menschen auf der Erde leben, desto mehr Kohlendioxid wird freigesetzt. Der Weltbevölkerungsbericht der UN warnt: Sowohl die steigende Einwohnerzahl als auch der Klimawandel trifft die Entwicklungsländer am härtesten. (blabla)

CO2 hin oder her, dass bei stetig steigender Bevölkerung und endlichen sonstigen Ressourcen irgendwann auf diesem Planeten das Licht ausgeht bzw. 10 Milliarden Menschen bei rationierten Lebensmitteln vor der Glotze auf das Ende warten sollte eigentlich jedem einleuchten, dass die CO2 Emissionen, sollten sie wirklich schädlich sein, automatisch sinken wenn die Weltbevölkerung sinkt sollte auch jedem klar sein.

Keine Angst, liebe Kinder, bevor ihr jetzt "Zwangsabtreibungen" und anderen Humbug herbeiphantasiert: Die Lobby der Immobilienbesitzer und Lohndrückerimporteure wird schon verhindern dass die Ein-Kind-Ehe weltweiter Standard wird. Wäre einfacher durchzusetzen als die globale Klimasteuer die so sicher wie das Amen in der Kirche kommen wird, aber wen interessiert das schon...ich vertrat diese these auch in einem anderen forum und wurde wegen angeblicher volksverhetzung vom admin für 14 tage gesperrt. was ich noch hinzufügte war, dass in den 50iger jahren mittels der alternative 1-3 darüber nachgedacht wurde und dass die ausarbeitung genau dieses problems der überbevölkerung mittels der heutigen computer - gegenüber den fünfziger jahren - eher perfekt sein müsste, was heisst: sicher hat sich auch heute schon jemand gedanken darüber gemacht, wie man diese - wohl früher oder später eh nicht mehr kontrollierbare masse mensch - wie man also diese masse mensch also schnell und effektiv reduzieren könnte.

dabei kam ich auf die grippewellen, die für mich eine biologische waffe darstellen und mir hausgemacht erscheint. der grossversuch mittels der schweinegrippe scheint mir für diese noch harmlose gehaltene biologische waffe der abschluss dieser jahre langen dauerversuche an uns menschen darzustellen.

meine vermutung: eine biologische waffe finden, die schnell um sich greift und schnell viele menschen ins jenseits befördert, wenn sie erst einmal *SCHARF* gemacht worden ist. so meine meinung.

der admin des anderen forums sperrte mich für diese meine meinung wegen volksverhetzung!!!!! da bleibt einem glatt die spucke weg. richard

BRDDR_geschaedigter
18.11.2009, 17:38
Es gibt keine Überbevölkerung, die Erde reicht locker aus um die Bevölkerung zu ernährung. Auch in der Zukunft.

kotzfisch
18.11.2009, 18:17
Agano-wirst schon noch anderen Unsinn gepostet haben.

Pescatore
18.11.2009, 18:19
Es gibt keine Überbevölkerung, die Erde reicht locker aus um die Bevölkerung zu ernährung. Auch in der Zukunft.

Gewiss. Nur will wer bei Sinnen ist in so einer Welt nicht leben. Fahr für einen Vorgeschmack mal nach Holland und multipliziere das ganze mal 2. Und alle anderen Ressourcen sind immer noch endlich.

BRDDR_geschaedigter
18.11.2009, 18:21
Gewiss. Nur will wer bei Sinnen ist in so einer Welt nicht leben. Fahr für einen Vorgeschmack mal nach Holland und multipliziere das ganze mal 2. Und alle anderen Ressourcen sind immer noch endlich.

Wenn der Wohlstand steigt, dann mindert sich der Bevölkerungszuwachs von alleine oder kehrt sich sogar um. (siehe Deutschland). Deshalb sind diese Ängste unberechtigt.
Die Probleme legen deshalb wo anders.

politisch Verfolgter
18.11.2009, 18:21
Mit erdnaher Solarenergie ist allen Problemen abhelfbar, die als Anbieterinstrument in goldene Netzwerke eingespeist gehört.
Zudem gilt Energie == Kapital.
Leider ists genau deswegen politisch nicht gewollt.
Bis dahin wird sich stattdessen erwerbslebenslang rel. zu oftmals anonymen Vorteilsnehmern immer besitzloser gearbeitet.
Nachwuchslos nix tun, damit das umso schneller abgestellt wird.

Mr Capone-E
18.11.2009, 19:21
Wahrscheinlich kommt bald die Forderung, dass Weiße keine Kinder mehr kriegen dürfen, damit genug Futter für die Neger übrig bleibt.

Skaramanga
18.11.2009, 19:39
...


UN-Studie: Bevölkerungswachstum zerstört das Weltklima (http://www.welt.de/politik/ausland/article5254001/Bevoelkerungswachstum-zerstoert-das-Weltklima.html)

Der ständige Anstieg der Weltbevölkerung belastet das Klima schwer. Denn je mehr Menschen auf der Erde leben, desto mehr Kohlendioxid wird freigesetzt. Der Weltbevölkerungsbericht der UN warnt: Sowohl die steigende Einwohnerzahl als auch der Klimawandel trifft die Entwicklungsländer am härtesten. (blabla)

...

Klar, die ficken ja auch wie die Geisteskranken.

Frank
18.11.2009, 20:02
Mit erdnaher Solarenergie ist allen Problemen abhelfbar, die als Anbieterinstrument in goldene Netzwerke eingespeist gehört.
Zudem gilt Energie == Kapital.
Leider ists genau deswegen politisch nicht gewollt.
Bis dahin wird sich stattdessen erwerbslebenslang rel. zu oftmals anonymen Vorteilsnehmern immer besitzloser gearbeitet.
Nachwuchslos nix tun, damit das umso schneller abgestellt wird.

Meinst Du diesen Kram?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Japan-will-Solar-Kraftwerk-im-All-stationieren-853815.html

Frank
18.11.2009, 20:03
Klar, die ficken ja auch wie die Geisteskranken.

Das gönne ich ihnen. Nur sollte es doch lieber bei einem folgenlosen Spaß bleiben.

jochen53
18.11.2009, 20:19
Immerhin wissen wir jetzt schon wer ob dieser fundamentalen neuen UNO-Erkenntnis den nächsten Nobelpreis bekommt.

Frank
18.11.2009, 20:41
Immerhin wissen wir jetzt schon wer ob dieser fundamentalen neuen UNO-Erkenntnis den nächsten Nobelpreis bekommt.

Richtig. Und Nobelpreise gibt es ja seit neuestem bereits als Vorschuss.

meckerle
18.11.2009, 21:05
Richtig. Und Nobelpreise gibt es ja seit neuestem bereits als Vorschuss.
Das ist einmalig, hoffentlich bereuen es die Auszeichner nicht irgendwann.

Pescatore
18.11.2009, 21:34
Wenn der Wohlstand steigt, dann mindert sich der Bevölkerungszuwachs von alleine oder kehrt sich sogar um. (siehe Deutschland). Deshalb sind diese Ängste unberechtigt.
Die Probleme legen deshalb wo anders.

Die "Wohlstandsgebiete" sind global gesehen ein Mückenschiss, um zu verhindern dass etwas schiefgeht gibt es die Kombination aus "Entwicklungshilfe" und "Zuwanderung".

kotzfisch
19.11.2009, 06:58
Das grundsätzlich inhumane Weltbild von Ökologisten wird durch so etwas entlarvt:Nun, Ihr seid ein 1/3 der Weltbevölkerung und ihr seid entbehrlich,dem Wohle des Planeten zu liebe.

Jungk,Ehrlich und Gruhl lassen grüßen, die schon mal zur Regulation der "Bevölkerungsbombe" den Einsatz thermonuklearer Mittel
empfahlen (Ehrlich,Gruhl).Diese Faschisten.

Jede Äußerung in diese Richtung, zumal von der UNO (vielleicht hat sie Strong selbst geschrieben?)kommt also aus der Rothschildt,Strong,Prinz Charles Edel-Ökologisten Ecke.

Man darf annehmen, dass diese vollgefressenen und saturierten Parasiten sich nicht zum "überflüssigen Drittel" zählen möchten?

Alles in allem eine sinnlose Äußerung der UNO mehr.

kotzfisch
19.11.2009, 07:24
Dass die WELT die Veröffentlichung der UNO offenbar kritiklos übernommen hat, bis hin zu grotesken "Grafiken" über angeblich steigende Extremwetterereignisse, hat etwas mit redaktionellem Tiefschlaf zu tun - im besten Falle.

Die lächerlichen Äußerungen der UNO Tante auch noch wörtlich zitiert und fretig ist die Suhle für die Ökologisten Säue.

Pescatore
19.11.2009, 07:44
Da sieht man es wieder: Wenn man "seid fruchtbar und mehret euch" kritisiert dann kommen auch die harten Realisten plötzlich mit Rothschild und der großen Weltverschwörung und dem geplanten Babycaust.

Bei weltweiter Ein-Kind-Ehe würde es schon nach 20 Jahren ALLEN besser gehen aber da die Menschheit das mehrheitlich nicht einsehen wird endet sie eben auf einem vollständig mit Soja- und Biodieselfeldern zugemüllten Planeten bei rationiertem Brot und Wasser (gilt natürlich nicht für die Upperclass, die deckt ihren Bedarf mit "co2-neutral" angebauten "Bio"-Lebensmitteln die leider für euch und eure vielen kleinen Kindlein unerschwinglich sein werden, für die gibt es sogar noch "Weltnaturerbe" gegen Eintritt)

kotzfisch
19.11.2009, 09:34
Nicht Verschwörung- diese Menschen denken eben so-das wars.Und das charakterisiert sie als ziemlich Schweine,finde ich-thats all..

Ajax
19.11.2009, 11:51
Die Natur sorgt schon dafür, dass alles im natürlichen Gleichgewicht bleibt. Den Klimawandel können wir nicht beeinflussen. Wenn er kommt, dann kommt er. Er wird dafür sorgen, dass Holland im Meer versinkt und der Anbau von Nahrungsmitteln in einigen Gebieten nicht mehr möglich sein wird. So wird die Bevölkerungsdichte von allein zurückgehen.

kotzfisch
19.11.2009, 12:01
100% Unsinn.
Es gibt in der Natur KEIN Gleichgewicht.
Und schon gar kein "natürliches".
Quatsch und nichts verstanden!

Agano
19.11.2009, 12:05
Es gibt keine Überbevölkerung, die Erde reicht locker aus um die Bevölkerung zu ernährung. Auch in der Zukunft.ja, den WITZ kenn ich! richard

Agano
19.11.2009, 12:06
Die Natur sorgt schon dafür, dass alles im natürlichen Gleichgewicht bleibt. Den Klimawandel können wir nicht beeinflussen. Wenn er kommt, dann kommt er. Er wird dafür sorgen, dass Holland im Meer versinkt und der Anbau von Nahrungsmitteln in einigen Gebieten nicht mehr möglich sein wird. So wird die Bevölkerungsdichte von allein zurückgehen.:top:auch eher ein plausibles argument. prima. richard

Agano
19.11.2009, 12:16
Das gönne ich ihnen. Nur sollte es doch lieber bei einem folgenlosen Spaß bleiben.:top:suuuuper. du sprichst mir direkt aus dem herzen. lass sie doch vöglen, ist doch komplett in ordnung. aber sie sollen verhüten.

anscheinend hat sich diese elite der menschheit ja darüber schon gedanken gemacht und die biologische kriegsführung begonnen. dazu gehört nun mal die saisonale grippewelle als eine der grossversuche, abschliessend die schweinegrippe als modifizierter grossversuch und letztendlich dann der abschliessende .... akt, um diese masse mensch, die eh irgend wann nicht mehr kontrollierbar sein wird - zu ... reduzieren.

man, wer will die verantwortung auf sich nehmen, vielleicht milliarden menschen mittels solch einer widerwärtigen biuologischen waffe zu ERMORDEN. sowas geht gedanklich ja gar nicht auf eine kuhhaut, .... geht das nicht! richard

Ajax
19.11.2009, 12:23
100% Unsinn.
Es gibt in der Natur KEIN Gleichgewicht.
Und schon gar kein "natürliches".
Quatsch und nichts verstanden!

Natürlich gibt es das. Du hast im Biologieunterricht wohl nicht aufgepasst. Die Frage ist nur, wieweit es für den Menschen noch greift. Manche verneinen das. Ich denke aber, dass auch wir uns dem nicht entziehen können. Die derzeitige Gesellschaft samt ihrer Bevökerungsdichte ist für den Planeten bald nicht mehr tragbar. Seuchen, Klimawandel, Nahrungsknappheit etc. All das sorgt wieder für die natürliche Balance in der Natur. Aber Vorgänge in der Natur dauern meist sehr, sehr lange, sodass wir denken, wir Menschen hätten uns von der Natur gelöst und wären von solch natürlich-evolutionären Prozessen ausgenommen. Man sollte sich nicht zu früh freuen.

kotzfisch
19.11.2009, 13:54
Unsinn- es gibt kein ökologisches Gleichgewicht.Absurde Thesen aus der Mottenkiste.Ach,ich gebs auf-wo soviel Unverstand sich ballt, wie in ökologistischen Freds ,ist es sinnlos gegen unausrottbare Phantastereien
von "ökologischen Gleichgewichten" und ähnlichem Müll von vorvorgestern anzugehen.Ist die Zeit nicht wert.

Marathon
19.11.2009, 14:03
Unsinn- es gibt kein ökologisches Gleichgewicht.Absurde Thesen aus der Mottenkiste.

Wie lautet deine Begründung?

Warum gibt es noch Lebewesen?
Wären nicht längst alle verschwunden, wenn es kein Gleichgewicht gäbe?

kotzfisch
19.11.2009, 14:15
S c h l u c h z !

B u h u u ! !

kotzfisch
19.11.2009, 14:15
Unfassbar.

Agano
19.11.2009, 14:16
Natürlich gibt es das. Du hast im Biologieunterricht wohl nicht aufgepasst. Die Frage ist nur, wieweit es für den Menschen noch greift. Manche verneinen das. Ich denke aber, dass auch wir uns dem nicht entziehen können. Die derzeitige Gesellschaft samt ihrer Bevökerungsdichte ist für den Planeten bald nicht mehr tragbar. Seuchen, Klimawandel, Nahrungsknappheit etc. All das sorgt wieder für die natürliche Balance in der Natur. Aber Vorgänge in der Natur dauern meist sehr, sehr lange, sodass wir denken, wir Menschen hätten uns von der Natur gelöst und wären von solch natürlich-evolutionären Prozessen ausgenommen. Man sollte sich nicht zu früh freuen.ich bestätige dich nur. die natur gleicht ein ungleichgewicht immer aus. lass dir also nichts erzählen von irgend welchen unwissenden. richard

kotzfisch
19.11.2009, 14:20
Bruharharharhar.........Du bist ja noch dämlicher, als ich dachte.

Klar, das ganze Konzept Evolution fußt auf statischem Gleichgewicht, oder was?
Oh mein Gott- Du hast noch nie einschlägige Literatur angefasst, weder gelesen ,noch gar verstanden,ganz klar.

Putzig,Ihr Vögel.

BRDDR_geschaedigter
19.11.2009, 14:21
Die "Wohlstandsgebiete" sind global gesehen ein Mückenschiss, um zu verhindern dass etwas schiefgeht gibt es die Kombination aus "Entwicklungshilfe" und "Zuwanderung".

Meine Güte. Das Problem ist nicht die Überbevölkerung, sondern das es in den ärmeren Regionen der Welt keine Rechtsstaaten bzw. Demokratien gibt, die es den Menschen ermöglichen Wohlstand zu erarbeiten.

Kotzfisch hat Recht, die Globalisten sind zum Großteil Eugeniker und sonstiger Dreck. Da gibts Fakten dafür und das ist auch erwiesen.

jak_22
19.11.2009, 14:23
Bruharharharhar.........Du bist ja noch dämlicher, als ich dachte.

Klar, das ganze Konzept Evolution fußt auf statischem Gleichgewicht, oder was?
Oh mein Gott- Du hast noch nie einschlägige Literatur angefasst, weder gelesen ,noch gar verstanden,ganz klar.

Putzig,Ihr Vögel.

Von dynamischen Gleichgewichten, komplexen Wechselwirkungen
zwischen Fressfeind- und Beutepopulationen und den resultierenden
Schwankungen, die auch mal zu einer Ausrottung führen (ganz ohne
menschliche Einwirkung), die völlig natürlich zur Evolution gehören, ja,
diese erst ermöglichen, haben diese Helden noch nie etwas gehört.

Agano
19.11.2009, 14:25
Meine Güte. Das Problem ist nicht die Überbevölkerung, sondern das es in den ärmeren Regionen der Welt keine Rechtsstaaten bzw. Demokratien gibt, die es den Menschen ermöglichen Wohlstand zu erarbeiten.

Kotzfisch hat Recht, die Globalisten sind zum Großteil Eugeniker und sonstiger Dreck. Da gibts Fakten dafür und das ist auch erwiesen.

fakten? für was? für die überbevölkerung. weiss ich. viele erkennen das aber nicht. globalisierung ist ein wirtschaftliches produkt, wo wenige die gesamte erde unter ihre kontrolle bringen wollen, indem sie alle schlüsselpositionen einnehmen wollen und die massen beherrschen wollen. globalisieren ist ein VERBRECHEN an der menschheit.

früher oder später wird sich das noch erweisen. und irgendwie indirekt weiss ich, dass du das weisst. richard

BRDDR_geschaedigter
19.11.2009, 14:29
fakten? für was`für die überbevölkerung. weiss ich. viele erkennen das aber nicht. globalisierung ist ein wirtschaftliches produkt, wo wenige die gesamte erde unter ihre kontrolle bringen wollen, indem sie alle schlüsselpositionen einnehmen wollen und die massen beherrschen wollen. globalisieren ist ein VERBRECHEN an der menschheit.

früher oder später wird sich das noch erweisen. und irgendwie indirekt weiss ich, dass du das weisst. richard

Gloablisierung ist nur dann schädlich wenn Staaten immer mehr ihre Souverinität an multinationale Organisationen abgeben (EU, UNO, Weltbank, Weltklimabank, etc.). Wenn man Gloablismus einfach nur als Freihandel mit anderen Ländern definiert, dann ist das nicht der Fall, sondern positiv.

Pescatore
19.11.2009, 18:29
Meine Güte. Das Problem ist nicht die Überbevölkerung, sondern das es in den ärmeren Regionen der Welt keine Rechtsstaaten bzw. Demokratien gibt, die es den Menschen ermöglichen Wohlstand zu erarbeiten.

Kotzfisch hat Recht, die Globalisten sind zum Großteil Eugeniker und sonstiger Dreck. Da gibts Fakten dafür und das ist auch erwiesen.

f
Noch einmal, ist die Ein-Kind-Ehe Eugenik? Vielen Menschen ist tatsächlich nicht mehr zu helfen. Keiner soll ermordet werden, im Gegenteil, denen, die schon leben, würde es in 20 Jahren auch besser gehen (schon mal überlegt wie hoch deine Miete wäre wenn in D mal 1 Million Wohnungen leerstehen würde, einem Prozess den man in Ostdeutschland durch den "Rückbau" von Plattenbauten verzweifelt aufzuhalten versucht).

Wenn der Boden knapp wird ist es relativ scheißegal ob in einer Diktatur oder in einer Musterdemokratie, irgendwann ist einfach Schluss. Ende. Boden voll, Boden erschöpft, Ende von fressifressi, vor allem, wenn auf den gleichen Feldern noch Energiepflanzen angebaut werden müssen weil Öl auch knapp. Kennt irgendjemand leidlich urbare Flächen in Deutschland die noch keine "Kulturlandschaft" sind?

kotzfisch
19.11.2009, 18:31
Trink Dein Export,Pesci,dann klappts auch mit dem posten.

Peg Bundy
19.11.2009, 18:38
Erst hieß es durch die Fürze vom gemeinen Vieh, jetzt sind wir schon nen Schritt weiter...

Don
19.11.2009, 18:56
Die Lobby der Immobilienbesitzer und Lohndrückerimporteure wird schon verhindern dass die Ein-Kind-Ehe weltweiter Standard wird.

Quatsch. Die Bevölkerungskarnickel dieser Welt zahlen kaum oder keine Miete.
Und profitabel einsetzbar sind sie auch nirgends.

Don
19.11.2009, 18:58
Kennt irgendjemand leidlich urbare Flächen in Deutschland die noch keine "Kulturlandschaft" sind?

Die ständig zunehmenden Ödflächen, für die die EU Stillegungsprämien bezahlt damit sie NICHT mehr bewirtschaftet werden, zum Beispiel.

Mr Capone-E
19.11.2009, 19:02
Hoffentlich darf bald nur noch Kinder haben, wer sie selbst versorgen kann.

Agano
19.11.2009, 19:06
Gloablisierung ist nur dann schädlich wenn Staaten immer mehr ihre Souverinität an multinationale Organisationen abgeben (EU, UNO, Weltbank, Weltklimabank, etc.). Wenn man Gloablismus einfach nur als Freihandel mit anderen Ländern definiert, dann ist das nicht der Fall, sondern positiv.das sehe ich anders. globalisieren ist nur dann OK, wenn bestimmt wurde, was denn global gehandelt werden soll.

wenn durch diesen unkontrollierten handel ganze regionen sterben, ist das nicht positiv, sondern äusserst negativ. schau, und genau das passiert. es werden die kleinen regionen wirtschaftlich komplett zerstört.

ich denke, du weisst das.

was kann global gehandelt werden: energie, wie strom und wasser, lebensmittel nur in dem masse, wie es von einigen nicht selbst hergestellt werden kann. materialien, wie rohstoffe jeglicher art nur dann, wenn diese regional nicht erwirtschaftet werden können. das sagt ja auch schon der name aus: globaler handel nur mit sachen, die nicht regional erstellt werden können. und dann auch nur von der nächsten region, die das erstellten kann, was einer anderen region fehlt. nicht aber aus länder, die mittels billiglohn die globalisierung ad absurdum führen und dadurch komplett kleinere regionen wirtschaftlich zerstört. richard

kotzfisch
19.11.2009, 19:09
Du hast überhaupt NULL Plan,worum es geht:

Wollten die Industrieländer Globalisierung zu fairen Bedingungen,würden sie Agrarsubventionen und Zölle abschaffen, damit die Dritte Welt Exportchancen denn
hätte.

Das ist nicht der Fall.
Insofern protestierst Du ins Leere.

Agano
19.11.2009, 19:19
Erst hieß es durch die Fürze vom gemeinen Vieh, jetzt sind wir schon nen Schritt weiter...fürze und rülpser!!! nu sind es die menschen selbst. überleg mal, was da für eine masse exisitent ist und jeder heizt seine umgebung auf 37° auf, pupst und rülpst natürlich auch!!!! aber und abermilliarden von menschen, ununterbrochen. dann kommen die selbst gezüchteten tiere in massen, die uns als ernährung diesen und alle heizen durch ihren körper die erde auf, rülpsen und pupsen in der weltgeschichte herum!!! gemein sowas, was?

na, nu hat die energieindustrie ja auch ein problem. es gibt immer weniger orte, wo noch geheizt werden muss. das ist doch ne katastrophe für diese verlogenen schmarotzer, oder?

ich ... hab irgendwie den faden verloren, mir ist so ... heiss!!!! ähm....! richard

Peg Bundy
19.11.2009, 19:24
fürze und rülpser!!! nu sind es die menschen selbst. überleg mal, was da für eine masse exisitent ist und jeder heizt seine umgebung auf 37° auf, pupst und rülpst natürlich auch!!!! aber und abermilliarden von menschen, ununterbrochen. dann kommen die selbst gezüchteten tiere in massen, die uns als ernährung diesen und alle heizen durch ihren körper die erde auf, rülpsen und pupsen in der weltgeschichte herum!!! gemein sowas, was?

na, nu hat die energieindustrie ja auch ein problem. es gibt immer weniger orte, wo noch geheizt werden muss. das ist doch ne katastrophe für diese verlogenen schmarotzer, oder?

ich ... hab irgendwie den faden verloren, mir ist so ... heiss!!!! ähm....! richard

http://www2.pic-upload.de/19.11.09/gubud2uob23z.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3719434/158419.jpg.html) :))

Agano
19.11.2009, 19:24
Hoffentlich darf bald nur noch Kinder haben, wer sie selbst versorgen kann.klingt zuerst einmal grass, wenn dadurch aber weniger kinder an hunger sterben und wenn es vielen kindern dadurch besser erginge, wäre ich da glatt mit einverstanden.

nun setzt sowas mal gegen den willen der religionen durch. unmöglich, würde ich sagen, unmöglich.

es ist doch so: eines tages werden wir vor viele fragen gestellt, was wir denn jetzt tun sollen. zwangsmässig. und dann sollten wir nicht nur antworten, sondern auch handlungen parat haben, wenn nicht alles komplett aus dem ruder laufen soll.

und genau hier sehe ich das problem. das chaos wird also kommen und niemand ist vorbereitet. noch schlimmer, dass chaos kommt nicht irgendwann, sondern vielleicht schon morgen. und? haben wir uns schon gedanken über diverse handlungen gemacht, oder kollabiert einfach nur alles? richard

Odin
19.11.2009, 19:24
Es gibt keine Überbevölkerung, die Erde reicht locker aus um die Bevölkerung zu ernährung. Auch in der Zukunft.

Ach, und schon mal daran gedacht, was passiert, wenn die Erde umkippt mit dem ganzen Gewicht.

Pescatore
19.11.2009, 19:55
Quatsch. Die Bevölkerungskarnickel dieser Welt zahlen kaum oder keine Miete.
Und profitabel einsetzbar sind sie auch nirgends.

Richtig. Die Miete der Bevölkerungskarnickel in Deutschland zahlst DU. Das ist ja das schöne an Hartz 4, es garantiert im Gegensatz zu einem menschenwürdigen Dasein nur die "ortsüblichen" Mieten.

Und EU-Ödflächen wird es nicht mehr lange geben wenn der Biodiesel die Regel werden muss (es sei denn dort steht nicht schon ein Windrad).

P.S. Heil, Odin!

Agano
19.11.2009, 19:59
Ach, und schon mal daran gedacht, was passiert, wenn die Erde umkippt mit dem ganzen Gewicht.ja, wat für ein problem. oder wenn diese erdscheibe umfällt!!!! ja, was das dann ... spritzt.

erinnert mich irgendwie an meinen freund heinz erhard: der see unter einem berg. und wenn der nun in den see fällt ... was dass dann ... spritzt!!!

ach ja, was für diskussionen! richard

kotzfisch
20.11.2009, 07:43
Durch die Aussagequalität der letzten Postings ist der Fred zu
der Qualität der postulierten Ausgangsaussage gekommen.Dort also, wo er hingehört.Danke.