Vollständige Version anzeigen : Israel veraergert die USA...
borisbaran
23.11.2009, 20:46
Nur weil Israel als illegal gebildeter Staat etwas zur Hauptstadt erklärt, ist es noch lange keine Hauptstadt.
Israel illegal? Das faselt ja nciht mal die UN und die lässt keine Gelegenheit aus, um Israel mit Drek zu begießen!
Widder58
23.11.2009, 21:07
Israel illegal? Das faselt ja nciht mal die UN und die lässt keine Gelegenheit aus, um Israel mit Drek zu begießen!
Dazu unterschreibe ich folgende Darstellung - www.eigensinnig.org
Teilzitat:
Staatsgründung Israels
Einen Tag nachdem die letzten Briten abgezogen waren, rief David Ben Gurion (eigentlich David Grün aus dem polnischen Plonsk) am 14. Mai 1948 unter Verstoß gegen UN-Resolution 181 einseitig den Staat Israel aus. In der bereits aufgeheizten Stimmung war dies der sprichwörtliche Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.Israel 1949 Ben Gurion war ein Extremist im Sinne des Wortes. Für die Durchsetzung seiner Ziele schreckte er vor Gewalt und Terror nicht zurück. Das hatte er in den Jahren zuvor unter Beweis gestellt. Nach Ben Gurions Unabhängigkeitserklärung griffen am 15. Mai 1948 kurz nach Mitternacht die regulären Streitkräfte der Arabischen Liga in das Bürgerkriegsgeschehen ein. Ägypten besetzte den Gaza-Streifen, Jordanien annektierte das Westjordanland und Ost-Jerusalem, Libanon und Syrien bezogen im Norden des Landes Stellung. Für den in Israel euphemistisch genannten »Unabhängigkeitskrieg« waren die jüdischen Verbände bereits erstaunlich gut gerüstet. Am 14. Mai 1948 verfügten sie bereits über eine Luftwaffe mit 675 Soldaten und 54 Flugzeugen, von denen 10 größere Waffenlasten transportieren konnten. Also vermutlich Bomber. Darüber hinaus trafen aus Europa Waffenlieferungen sowie bis Juli 1948 etwa 13.000 kriegstaugliche Männer ein. Im September 1948 hatten die IDF – die sich aus der Hagana und anderen Terrororganisationen gebildet hatten – eine Stärke von über 90.000 Mann erreicht. Die Bewaffnung der Bodentruppen mit Panzern, Feldartillerie usw. wurde in Frankreich eingekauft und traf auf dem Seewege ein. Innerhalb kurzer Zeit waren die jüdischen Verbände stark bewaffnet und verfügten über eine große Anzahl weltkriegserprobter Soldaten. Die Truppen der Arabischen Liga hingegen besaßen wenig Kampferfahrung. Anfang bis Mitte 1949 wurden die Kampfhandlungen durch separate Waffenstillstandsabkommen mit den einzelnen Kriegsgegnern beendet. Der Gaza-Streifen verblieb bei Ägypten und das Westjordanland sowie Ost-Jerusalem bei Jordanien, während sich die IDF aus dem Libanon zurückzog. Die Syrer zogen sich ebenfalls wieder hinter ihre Grenzen zurück. Die IDF verlor bei diesem ersten Krieg ca. 4.000 Kämpfer und etwa 2.500 Zivilisten starben. Auf Seiten der Arabischen Liga fielen bis zu 15.000 Soldaten.
Seit dem Bekanntwerden des Teilungsplanes wanderten etwa 200.000 Juden in den neu ausgerufenen Staat ein. Hinzu kamen wenig später weitere 600.000 Juden aus arabischen Ländern, die nach dem Palästinakrieg vor antijüdischen Pogromen flüchten mussten.
Bei den ethnischen Säuberungen der Israelis wurden ca. 720.000 palästinensische Einwohner aus ihren Häusern und Dörfern vertrieben. Der schwedische Graf Folke Bernadotte, der erste Vermittler in der UN-Geschichte, setzte sich für ein Rückkehrrecht der Vertriebenen ein. Dafür wurden er und der UN-Beobachter Andre Serot am 17. September 1948 von jüdischen Nationalisten erschossen. Die diesbezügliche UN-Resolution 59 wurde von Israel ignoriert und die Täter laufen gelassen.
Die Vertreibungen hatten tiefe Wunden im kollektiven Gedächtnis der Palästinenser hinterlassen. Sie kamen im Libanon, Jordanien und Ägypten unter und nannten ihre Gemeinschaften trotzig Fedajin, in Erinnerung an die legendenumwobenen Assassinen-Kämpfer. Vor allem vom Gaza-Streifen und der ägyptischen Grenze aus unternahmen Fedajin-Kämpfer immer wieder Überfälle in das grenznahe – nunmehr israelische – Land.
Quelle: www.eigensinnig.org
borisbaran
23.11.2009, 21:16
eigensinnig? Na ehr schwachsinnig!
Widder58
23.11.2009, 21:31
Das kannst Du halten wie Du Bock hast. Auf die bei Euch verbreitete Quellenneurose reflektiert schon lange keiner mehr, seit Ihr als Quelle die Bildzeitung nennt.
borisbaran
23.11.2009, 21:38
ich habe die Bild als ernstzunehmende Quelle bezeichnet?! Das ist eine Verleumdung!
Widder58
23.11.2009, 22:13
ich habe die Bild als ernstzunehmende Quelle bezeichnet?! Das ist eine Verleumdung!
Ich sagte Euch. Erklär das deinem Kumpel, der meint den absoluten Durchblick zu haben und sich als Frontkämpfer aufführt. Das Du noch halbwegs erträglich bist beweist die Tatsache, dass Du bei mir nicht auf ignore stehst. Die Quellendiskussion können wir uns in Zukunft schenken. Du kannst ja auf den Inhalt reflektieren, wenn Du Dich traust. Mit Sprüchen wie "die Quelle ist Scheiße" ist kein Staat zu machen.
Ich hätte eine andere Erklärung anzubieten. Die USA wollen wie im 2. WK nach außen hin den Anschein der Unparteilichkeit und Neutralität wahren, begünstigen aber hintenrum ganz klar eine von zwei Konfliktparteien. Äußerungen wie die von Clinton sind nichts weiter als der übliche US-Lügenschleim, den sie ums auf die Augen klatschen.
Volle Zustimmung!
Ή Λ K Λ П
23.11.2009, 22:36
Es gibt kein "Euerem" ich bin kein Jude und sehe die Sache eher Objektiv als Rechtsradikal wie Widderchen oder Qualle. Tatsache ist, dass es schon längst Frieden gäbe wenn es die dummen Islamisten nur zulassen würden. Allen voran Iran, der den ganzen Terror mit Geld und Waffen finanziert. Denen ist es Scheissegal wie viele Palästinenser sterben, die brauchen die Opfer nur um gegen Israel zu wettern.
die terrorzelle sitzt im israelischen parlament, der gesamte fuehrerkasten der israelis gehoert vor ein internationales kriegsgericht. es wird fuer israel keinen frieden geben, solange sie anderen keinen schenken. die hamas werden sie auch nicht mit militaerischer gewalt vernichten koennen, dass problem mit der hamas koennen die juden erst beseitigen, wenn die hamas ihre rueckendeckung vom palaestinensischen volk verlieren wuerde. das wird sie aber nicht, weil die zionistischen verbrecher nicht nur die hamas terroriesieren sondern das ganze palaestinensische volk.
nur ein unabhaengiger palaestinenserstaat wird frieden in diese region bringen, alles andere ist ein kampf gegen windmuehlen.
Quelle: www.eigensinnig.org
Die Blogroll:
Gute Blogs
* Alles Schall und Rauch
* Der Spatz im Gebälk
* DEUTSCHLANDPOLITIK
* Dinoscopus
* Kolumnistenschwein
* richtig gestellt / bissig bemerkt
* Tageskommentar
* USAControl
Scheißquelle. :)
Widder58
23.11.2009, 22:53
Die Blogroll:
Gute Blogs
* Alles Schall und Rauch
* Der Spatz im Gebälk
* DEUTSCHLANDPOLITIK
* Dinoscopus
* Kolumnistenschwein
* richtig gestellt / bissig bemerkt
* Tageskommentar
* USAControl
Scheißquelle. :)
Was gute Blogs und Quellen sind bestimmt ein BILD-Leser und Springerfan???
Was nicht verblödet ist, bestimmst also du, Hans Wurst. :hihi:
Gute Blogs: www.lindwurm.wordpress.com
http://taylorbob.wordpress.com/
borisbaran
23.11.2009, 23:15
Ich sagte Euch. Erklär das deinem Kumpel, der meint den absoluten Durchblick zu haben und sich als Frontkämpfer aufführt. Das Du noch halbwegs erträglich bist beweist die Tatsache, dass Du bei mir nicht auf ignore stehst. Die Quellendiskussion können wir uns in Zukunft schenken. Du kannst ja auf den Inhalt reflektieren, wenn Du Dich traust. Mit Sprüchen wie "die Quelle ist Scheiße" ist kein Staat zu machen.
Wieso heulst du mir wegem ihm die Ohren voll?! Wenn du Probleme mit ihm hast, mache sie mit IHM PERSÖNLICH aus.
Richtig , mein Bruder!o.k., das war eine Luege, also muss als naechstes eine Wahrheit kommen, right?
Nein; Man muss die Wahrheit recht oft wiederholen, um der Lüge (der Araber)Einhalt zu gebieten.Ich hatte nach einer Quelle gefragt. Also, bitte, zeige mir, wo die Araber luegen und wo steht geschrieben, dass Jerusalem den Israelis gehoert.
Jerusalem ist die Hauptstadt von Israel. Das hat auch nicht die Völkergemeinschaft zu entscheiden. Das wäre noch schöner. Oder soll die Völkergemeinschaft entscheiden welcher Stadt in D die Hauptstadt sein soll?? :rolleyes:
Es gibt nur EIN Jerusalem, und das gehört zu Israel.Na, dann werde halt selig in Israel!!!
Nur weil Israel als illegal gebildeter Staat etwas zur Hauptstadt erklärt, ist es noch lange keine Hauptstadt.
Doooch, Sie dürfen jetzt gleich kotzen gehen! Israel ist nicht illegal gebildet, was immer sich in Ihrem Hirn abgespielt hat......Wenn es eine Terrororganisation zu Ihrer Hauptstadt erklärt, erst recht nicht!
Wo hat er das her ? Schwachsinnig.org?
Bestimmt nicht Widder 58 der alle anderen Quellen ablehnt und nur seine zuläßt! Aber dass kennen wir ja bereits! Außerdem kriegt er sowas ja gar nicht alleine hin......Müßt nur mal auf die Profile seiner Freunde gehen, was der da rumsülzt......
Wieso heulst du mir wegem ihm die Ohren voll?! Wenn du Probleme mit ihm hast, mache sie mit IHM PERSÖNLICH aus.
Hy Bob, ich wäre jetzt ganz stolz auf den Umstand, dass Widder vor Dir noch nicht kapituliert hat! Ignore ist für mich der Ausdruck der totalen Kapituation, des entnervten Aufgebens, des einzigen Ausweges, damit ich keine Belege bringen muss! Er hat Dir doch angeboten, dass ihr Euch die Quellen schenken könntet, damit er nicht mehr liefern muss! Mein Gott, dass erzeugt ja schon Mitleid!
o.k., das war eine Luege, also muss als naechstes eine Wahrheit kommen, right?
Was eine Lüge ist, bestimmen nicht Sie, werteste!
//C-Dur aus Strang entfernt, DSol 3 Tage Bau.
Komisch nur, dass das nicht alle Länder Erde so sehen.
Das ist nicht das Problem Israels.
Geh zum Arzt!
Ich hatte nach einer Quelle gefragt. Also, bitte, zeige mir, wo die Araber luegen und wo steht geschrieben, dass Jerusalem den Israelis gehoert.
Lügen IST ihre Mentalität (der Araber). Quelle: Koran! Lese es genau.
JensVandeBeek
24.11.2009, 10:48
Natürlich ist Israel nicht illegal, aber befindet sich zum größten Teil, ausserhalb der legal zustehenden Gebiete.
Wenn Israel jetzt sich so an die UN lehnt, wenn es um Existenzrecht der Israel geht, warum befolgt die UN-Resolutionen nicht?
Warum findet UN-Bericht über letzten Gaza-Krieg in Israel Ablehnung?
Wenn Israel sowie so die UN nicht respektiert, warum hat man versucht die Rede der bekloppten Ahmadinedschad’s Rede dort zu hindern?
Oder ist UN nur dann gut, wenn sie "Israel-Freundlich" handelt?
Widder58
24.11.2009, 13:00
Weil Du bei jeder Gelegenheit beispringst. Ich hatte noch nie Probleme mit ihm, nur die Stränge haben sich bei mir um 30% verkürzt.
Puh, hab mir mal den Strang durchgelesen.
Also Widder, ganz ehrlich, du hast von der Thematik Israel weniger Ahnung, du tust nur so, aber eigentlich geht es dir vor all darum gegen deine Feinde den Juden eins auszuwischen. Das kann man ganz deutlich und objektiv feststellen. Diskussionen konnte ich keine vernehmen. Und die vielen Wiederholungen, das kann man gar nicht zählen so viele sind das.
Ziemlich kindisches verhalten, ich würde sogar sagen, leicht gestört.
borisbaran
24.11.2009, 16:12
Natürlich ist Israel nicht illegal, aber befindet sich zum größten Teil, ausserhalb der legal zustehenden Gebiete.
Den Gebietsverlust haben die selber zu verantworten... Wer angreift, kann auch eins aufs Maul bekommen.
Wenn Israel jetzt sich so an die UN lehnt, wenn es um Existenzrecht der Israel geht,
Der Staat Israel war in aktiver Planung, bevor es eine UN gab.
warum befolgt die UN-Resolutionen nicht?
Weil sie eindeutig politisch motivierter Unsinn sind, öfters und weil ihr Befolgen ien Sicherheitsrisiko darstellen würde.
Warum findet UN-Bericht über letzten Gaza-Krieg in Israel Ablehnung?
S.l.A.
Weil Du bei jeder Gelegenheit beispringst.
Nein, ich lassen ihn mit dir allein, meistens, der kommt auch ohne mich ganz gut zurecht.
Ich hatte noch nie Probleme mit ihm[***]
http://i211.photobucket.com/albums/bb161/kallyumana/liar.jpg
Nein, ich lassen ihn mit dir allein, meistens, der kommt auch ohne mich ganz gut zurecht.
Zitat:
Ich hatte noch nie Probleme mit ihm[***]
http://i211.photobucket.com/albums/bb161/kallyumana/liar.jpg
Womit Du unglaublich Recht hast, BOb!
Würfelqualle
24.11.2009, 17:38
Den Gebietsverlust haben die selber zu verantworten... Wer angreift, kann auch eins aufs Maul bekommen.
Warum bekamen die Anderen auf´s Maul ? Nur weil der Judenstaat massivste militärische Unterstützung von anderen Ländern bekam. Wäre dem nicht so gewesen, hätte es den Judenstaat keine Woche gegeben.
Lügen IST ihre Mentalität (der Araber). Quelle: Koran! Lese es genau.
Ach ja? Wo steht das denn genau? Zitiere mal? Ansonsten zeigt uns die israelische Führungsriege eindrucksvoll, dass man für's Lügen und Betrügen keine Anweisungen aus Büchern braucht.
borisbaran
24.11.2009, 18:38
Warum bekamen die Anderen auf´s Maul ? Nur weil der Judenstaat massivste militärische Unterstützung von anderen Ländern bekam. Wäre dem nicht so gewesen, hätte es den Judenstaat keine Woche gegeben.
Massivst? Schön wärs, dann wäre es den Ägyütern nicht gelungen Gaza zu bestezen udn den Jordaniern wäre es nicht gelungen, das Westjordanland zu besetzen und der Nahostkonflikt wäre ganz schnell vorbei gewesen oder wäre garnicht anfangen-
Massivst? Schön wärs, dann wäre es den Ägyütern nicht gelungen Gaza zu bestezen udn den Jordaniern wäre es nicht gelungen, das Westjordanland zu besetzen und der Nahostkonflikt wäre ganz schnell vorbei gewesen oder wäre garnicht anfangen-
Die Besetzung des Westjordanlandes durch Jordanien war eine Reaktion auf Israels Besetzungen. Du solltest die Geschichte studieren.
borisbaran
24.11.2009, 18:50
Die Besetzung des Westjordanlandes durch Jordanien war eine Reaktion auf Israels Besetzungen. Du solltest die Geschichte studieren.
BS. Die umliegenden arabischen Staaten wollten Israel vernichten und konnten es nicht, also haben sie sich geschnappt was sie konnten, nämlich Gaza & den Westjordanstreifen.
JensVandeBeek
24.11.2009, 19:54
Eine britische Volkszählung ergab 1947 eine Bevölkerung von 1.157.000 palästinensischen Muslims, 146.000 Christen und 580.000 Juden. Zwei Jahre später gab es in den Teilen Palästinas, die jetzt Israel waren, nur noch 200.000 Palästinenser. Die Aneignung palästinensischen Landes war noch dramatischer: 1946 besaßen Juden auf dem Gebiet des späteren Israel weniger als zwölf Prozent des Landes; nach dem Krieg von 1948-49 waren es schon 77 Prozent.
Viele Palästinenser flohen vor dem Krieg, die meisten allerdings aus Furcht vor den zionistischen Terroristen. Einer der schlimmsten Vorfälle war das Massaker von Deir Yassin, bei dem 250 Männer, Frauen und Kinder von Menachem Begins Gruppe Irgun, die jedes einzelne Haus durchkämmte, kaltblütig ermordet wurden. Es war schon immer bekannt, dass dieses Massaker bewusst geplant gewesen war. Bis vor kurzem war man aber davon ausgegangen, dass eine "auf eigene Faust" handelnde Terrorgruppe dafür verantwortlich war. Das Buch von Benny Morris The Birth of the Palestinian Refugee Problem: 1947-1949erzählt die wahre Geschichte.
Eine britische Volkszählung ergab 1947 eine Bevölkerung von 1.157.000 palästinensischen Muslims, 146.000 Christen und 580.000 Juden. Zwei Jahre später gab es in den Teilen Palästinas, die jetzt Israel waren, nur noch 200.000 Palästinenser.
(...)
Während also ~700.000 palästinische Araber vor Krieg und Gewalt flohen
(wobei den Krieg die Nachbarn begonnen hatten), floh in etwa die gleiche
Anzahl Juden aus den arabischen Nachbarstaaten vor Krieg und Gewalt
nach Israel. Nur der Vollständigkeit halber.
JensVandeBeek
24.11.2009, 20:02
Morris, einer der "neuen Historiker" Israels, weist nach, dass die Hagana das Massaker begünstigte und daran beteiligt war. Darüber hinaus war Deir Yassin Teil eines umfassenden israelischen Plans, Palästina systematisch von seiner arabischen Bevölkerung zu säubern. Morris erklärt, dass dieses Massaker mit seiner entsetzlichen Brutalität "dasjenige Ereignis des Kriegs war, das den dauerhaftesten Einfluss auf die folgende Fluchtwelle arabischer Dorfbewohner aus Palästina hatte".
Nicht nur ein paar Dorfbewohner flohen. Mehr als 800.000 oder zwei Drittel der Bevölkerung gingen fort. Später erbauten die Israelis Givat Shaul, heute ein Stadtteil Jerusalems, auf den Trümmern von Deir Yassin.
Eine von der UNO eingesetzte Schlichtungskommission schätzte, dass achtzig Prozent des von jüdischer Seite angeeigneten Landes gewaltsam errungen wurde. 1950 legalisierte der Staat Israel die Enteignung von Land mit dem Gesetz über verlassenes Eigentum, das auch seine Rückgabe an die ursprünglichen palästinensischen Besitzer verhindert, sowie dem Gesetz über das Staatseigentum und der Landverordnung (der Aneignung von Land für öffentliche Zwecke).
Später behauptete Israel, die Palästinenser seien aus freien Stücken gegangen oder von ihren arabischen Führern dazu angestachelt worden. Seine Propagandamaschinerie unternahm große Anstrengungen, um Israel als einen Staat hinzustellen, der auf leerem, vernachlässigtem und unbewohntem Land errichtet worden sei. Mit Hilfe der Zensur wurden Beweise, die diese Sicht in Frage stellten, unterdrückt. Jede Kritik wurde als Antisemitismus beschimpft.
(Von Jean Shaoul, 26. Januar 2001, aus dem Englischen)
PS : Leider viele reden ohne zu wissen, deshalb übertrage ich einige Passagen ohne Kommentare
Während also ~700.000 palästinische Araber vor Krieg und Gewalt flohen
(wobei den Krieg die Nachbarn begonnen hatten), floh in etwa die gleiche
Anzahl Juden aus den arabischen Nachbarstaaten vor Krieg und Gewalt
nach Israel. Nur der Vollständigkeit halber.
Werter Kollege, macht dass alles eigentlich noch Sinn? Ich habe mich entschlossen, nur noch im Notfall einzugreifen, wenn z.B. Widder 58 das "Killen " von 150 Olivenbäumen als kRIEGSVERBRECHEN anzeigt! Dass während dieser zeit ca. 40 Raketen aus Gaza und ca 20 aus Libanon in israelischem Zivilgebiet eingeschlagen sind, verschweigt er natürlich....
Widder58
24.11.2009, 23:04
Wo gibts was zu verschweigen, was nicht stattgefunden hat.
Wo gibts was zu verschweigen, was nicht stattgefunden hat.
Ich denke, jetzt ist er vollgesoffen!
borisbaran
24.11.2009, 23:31
(Von Jean Shaoul, 26. Januar 2001, aus dem Englischen)
PS : Leider viele reden ohne zu wissen, deshalb übertrage ich einige Passagen ohne Kommentare
Die sog. Neuen Historiker sind allesamt Lügner & Hetzer.
JensVandeBeek
24.11.2009, 23:55
Die sog. Neuen Historiker sind allesamt Lügner & Hetzer.
Ja klar doch, Du & Co, sagen immer die Wahrheit !
In seinem Buch Pity the Nation erklärt der britische Journalist Robert Fisk detailliert, wie die Landgesetze funktionieren, und zu welchem Zweck sie benutzt werden. In einem Interview mit Fisk gab der Treuhänder von verlassenem Grund und Boden zu, dass auf "ungefähr siebzig Prozent" des Landes im Staate Israel zwei Personen Anspruch erheben könnten - je ein Araber und ein Jude - gestützt auf entweder ein britisches Mandat oder ein israelisches Dokument. Als Fisks Artikel veröffentlicht wurden, provozierten sie in Israel und bei seinen Freunden in Großbritannien einen Proteststurm.
Zur Unterdrückung der Wahrheit wurden sogar israelische Führer selbst zensiert.
Ein Beispiel hierfür sind die 1979 erschienenen Memoiren des Militärführers und Ministerpräsidenten Yitzak Rabin. Rabin berichtete darin über ein Treffen, bei dem er und Yigal Allon, Kommandeur der Harel Brigade, Ben Gurion gefragt hatten: "Was sollen wir mit der Bevölkerung machen?". Ben Gurion habe mit einer Handbewegung geantwortet, die bedeutet habe: "Verjagt sie." In der Folge trieb die Brigade in den Städten Lod und Ramallah 50.000 Araber zusammen und vertrieb sie aus Israel in bis zu fünfzehn Meilen entfernte Gebiete, die unter der Kontrolle der Arabischen Legion standen. Unter den Vertriebenen befand sich auch George Habash, der spätere Führer der Volksfront für die Befreiung Palästinas. Rabin selbst beschrieb die Operation als "hart und grausam", verteidigte sie jedoch als militärisch notwendig.
Diese Passage wurde gestrichen, weil sie zeigte, dass die Vertreibung der Palästinenser von der höchsten Ebene sanktioniert war. Sie widerspricht dem eifrig kultivierten Mythos, dass die Zionisten wie David gegen den arabischen Goliath gekämpft hätten.
Schließlich konnten die Israelis die Kontrolle über das Kerngebiet des heutigen Israel übernehmen, weil König Abdullahs Truppen sich unter Führung der Briten aus diesem Gebiet zurückzogen. Dies geschah ohne Rücksprache mit Abdullahs arabischen Verbündeten. Dadurch wurden die anderen arabischen Armeen, besonders die Ägypter, abgeschnitten und konnten leicht besiegt werden. Das Gebiet Israels wuchs auf 8000 Quadratmeilen an und wurde damit ein Drittel größer, als in der UNO Resolution von 1947 festgelegt.
Von Jean Shaoul, 26. Januar 2001, aus dem Englischen
Apotheos
25.11.2009, 00:01
Den Judenstaat auflösen und die Juden wieder auf die Länder der Erde verteilen. Dann haben die Palästinenster ihre Heimat.
Deinen Vorschlag könnte man ihnen ja unterbreiten, vielleicht kommen ja einige nach Deutschland?
Deinen Vorschlag könnte man ihnen ja unterbreiten, vielleicht kommen ja einige nach Deutschland?
Auf die Gesichter wäre ich ehrlich gesagt, wirklich mal gespannt!
Das wollen wir den braunen nicht antun.Juden bleiben in Israel und vermehren sich sogar zu Freude der Araber!;(
borisbaran
25.11.2009, 00:06
Ja klar doch, Du & Co, sagen immer die Wahrheit !
Woher weiß der Wixxer von der angeblich existenten Passage? Hat etwa Rabin das aus dem Grab zugeflüstert?
Woher weiß der Wixxer von der angeblich existenten Passage? Hat etwa Rabin das aus dem Grab zugeflüstert?
Jens weiß einen shit of it! !!
Ach ja? Wo steht das denn genau? Zitiere mal?
Würde ich dir Stelle zeigen, würdest du es lesen ohne Gedanken darüber zu machen, und ohne es zu verstehen. Finde es selber und dein Gehirn wird es besser aufnehmen oder verarbeiten und verstehen. ;)
RICHTIG! Deswegen sollte man deine Kommentare nicht ernst nehmen. :]
Jetzt weiss du warum andere aufs Maul bekamen. :cool2: Hast ja jetzt selber erklärt Dumpfi.
Würfelqualle
25.11.2009, 10:30
Jetzt weiss du warum andere aufs Maul bekamen. :cool2: Hast ja jetzt selber erklärt Dumpfi.
Wie schon beschrieben, ohne diese " Hilfe " wäre der Judenstaat schon seit Jahrzehnten Geschichte.
...und ewig wird es diesen verbrecherischen, Vertreiber und Besatzer Staat nicht mehr geben.
;)
borisbaran
25.11.2009, 10:43
Wie schon beschrieben, ohne diese " Hilfe " wäre der Judenstaat schon seit Jahrzehnten Geschichte.
Wie du es meinst, ist es bs, die Palis haben relativ gesehen mehr Hilfe bekommen und trotzdem nix geschissen bekommen, Israel hat sich am Anfang allein von spenden ernährt und trotzdem eine funktionierende Wirtschaft & Industrie aufgebaut!
...und ewig wird es diesen verbrecherischen, Vertreiber und Besatzer Staat nicht mehr geben.
;)
:shutup::depp:
Die von dir angeführten Adjektive treffen nicht zu und du hast Recht, irgendwann wirdes JEDEN Staat nicht mehr geben.
;)
Israel will stay forever and a day!
Wie du es meinst, ist es bs, die Palis haben relativ gesehen mehr Hilfe bekommen und trotzdem nix geschissen bekommen, Israel hat sich am Anfang allein von spenden ernährt und trotzdem eine funktionierende Wirtschaft & Industrie aufgebaut!
:shutup::depp:
Die von dir angeführten Adjektive treffen nicht zu und du hast Recht, irgendwann wirdes JEDEN Staat nicht mehr geben.
Richtig!
Würfelqualle
25.11.2009, 11:17
Israel will stay forever and a day!
Das glaubst aber nur du. Den 100. Geburtstag, erlebt der Judenstaat nicht mehr. Dann können sich die Juden wieder weinerlich auf die Länder der Erde verteilen.
Dann ist Schluss mit Vertreibung und Besatzung in Nahost.
Das glaubst aber nur du. Den 100. Geburtstag, erlebt der Judenstaat nicht mehr. Dann können sich die Juden wieder weinerlich auf die Länder der Erde verteilen.
Dann ist Schluss mit Vertreibung und Besatzung in Nahost.Haluzinationen!:hihi:
borisbaran
25.11.2009, 11:39
Kristallkugel?
Träum ruhig weiter! Selbst wenn ich als Rentner da runter fahren muss! Für ein paar Asskicks gegen die Palis langt es auch als Rentner! Islam und Frieden? Lächerlich!
Alfred Tetzlaff
25.11.2009, 12:48
Du Herrenmensch mußt es ja wissen.
Würfelqualle
25.11.2009, 15:35
Träum ruhig weiter! Selbst wenn ich als Rentner da runter fahren muss! Für ein paar Asskicks gegen die Palis langt es auch als Rentner! Islam und Frieden? Lächerlich!
Vergiss deine Herzpillen und deine Rheumasalbe nicht !
:))
Vergiss deine Herzpillen und deine Rheumasalbe nicht !
:))
Ich habe mir auch schon zwei Krücken reserviert.....:cool2:
Israel genehmigt 900 neue Wohnungen in Ost-Jerusalem
Die internationale Forderung nach einem Siedlungsstopp besteht - doch Israel schert sich wenig drum. Die Stadtverwaltung von Jerusalem hat nach israelischen Medienberichten am Dienstag einen Plan genehmigt, wonach 900 neue Wohneinheiten im jüdischen Vorort Gilo gebaut werden sollen.
Gilo ist auf arabischem Land gebaut worden, das 1967 während des Sechs-Tage-Kriegs von Israel besetzt und später annektiert worden ist. Die Mehrheit der internationalen Staatengemeinschaft erkennt diese Annexion nicht an und spricht deshalb nicht von Vororten, sondern von jüdischen Siedlungen.
Die Palaestinenser koennen ihre zukuenftige Hauptstadt, Ost-Jerusalem, getrost "goodbye kuessen!" Da wird nichts draus.
Bitten der USA, das Bauen zu stoppen, wurden strikt zurueckgewiesen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,661876,00.htmlNa siehst dußEuere braune Theorie ,das die USa Israel gesteuert ist wird Lügen gestraft.Das ist einfach ein Meinungsverschiedenheit unter Freunden!
Na siehst dußEuere braune Theorie ,das die USa Israel gesteuert ist wird Lügen gestraft.Das ist einfach ein Meinungsverschiedenheit unter Freunden!
5000 neue Wohneinheiten für Araber in Jerusalem
Die Stadtverwaltung von Jerusalem treibt gegenwärtig Pläne zum Bau von mehr als 5000 neuen Wohneinheiten für die arabische Bevölkerung voran. Allein in Tel Edesa im Norden der Stadt sollen rund 2000 neue Wohneinheiten entstehen. Ein Masterplan für den Bau von 2500 Wohneinheiten in Aswahara ist ebenfalls in Planung.
Weitere Stadtteile, in denen der Wohnraum für Araber stark erweitert werden soll, sind Dir Al-Amud und Al-Muntar in Beit Tsafafa, Jebel Mukhaber sowie Abu Tor und Tzur Bakher.
Die Jerusalemer Stadtverwaltung setzt dabei die relevanten Gerichtsentscheidungen und das geltende Rechte durch. Bürgermeister Nir Barkat betonte in diesem Zusammenhang, dass die Stadt alles tue, um der Nachfrage der Bürger nach Wohnraum nachzukommen, unabhängig davon, ob es sich um Juden oder Araber handele.
Unterdessen hat Barkat im Ostjerusalemer Stadtteil Beit Tsafafa eine neues, 750 Quadratmeter umfassendes Sportzentrum eröffnet, das sowohl der örtlichen Schule als auch den Anwohnern zugute kommen soll.
(Außenministerium des Staates Israel, 19.11.09)
Dem Gewäsch der Israelhasser kann man locker die Fakten entgegenhalten: Araber werden entgegen verbreiteter Propaganda nämlich keineswegs aus Jerusalem hinausgedrängt; im Gegenteil nimmt die arabische Bevölkerung der Stadt jährlich um drei Prozent zu. 1967, als Jerusalem wiedervereinigt wurde, betrug das Verhältnis der jüdischen zur arabischen Bevölkerung 74:26 Prozent, 2007 nur noch 66:34, dies bei trotz Abwanderung säkularer israelischer Bewohner von Jahr zu Jahr zunehmender Gesamtbevölkerung. Die Wachstumsrate der arabischen Bevölkerung beträgt mehr als das Doppelte der jüdischen, und wenn dieser Trend anhält, wovon auszugehen ist, wird die Relation im Jahr 2020 nur noch 60:40 betragen.
Allerdings werden auch dann noch pensionierte Raumplanerinnen, delirierende Künstler und unter Bluthochdruck leidende Verleger sowie eine erkleckliche Anzahl weiterer cerebral entkernter Propagandisten das schräge Lied von der brutalen Ethnisierung durch die Juden singen, soviel ist sicher. They’ve already made up their mind, don’t confuse them with facts.
Gemischtes Doppel (20) (http://spiritofentebbe.wordpress.com/2009/11/25/gemischtes-doppel-20/)
November 25, 2009 von Claudio Casula (http://spiritofentebbe.wordpress.com/author/claudiocasula/)
http://spiritofentebbe.files.wordpress.com/2009/11/soder-black.png?w=500&h=274 (http://spiritofentebbe.files.wordpress.com/2009/11/soder-black.png)
Söder, Black
http://spiritofentebbe.files.wordpress.com/2009/11/bloder-sack1.png?w=391&h=340 (http://spiritofentebbe.files.wordpress.com/2009/11/bloder-sack1.png)
Blöder Sack
Veröffentlicht in Gemischtes Doppel (http://de.wordpress.com/tag/gemischtes-doppel/) | 5 Kommentare » (http://spiritofentebbe.wordpress.com/2009/11/25/gemischtes-doppel-20/#comments)
Werter Herr Westerwelle, (http://spiritofentebbe.wordpress.com/2009/11/24/werter-herr-westerwelle/)
November 24, 2009 von Claudio Casula (http://spiritofentebbe.wordpress.com/author/claudiocasula/)
Sie haben eben gesagt, Sie betrachten den Bau von Wohnungen in Ostjerusalem als Hindernis auf dem Weg zum Frieden. Mit anderen Worten: Sie reden in der Konsequenz einer erneuten Teilung der Stadt das Wort – für einen deutschen Außenminister mit Amtssitz in Berlin eine doch recht fragwürdige Haltung.
1948 wurde erbittert um Jerusalem gekämpft. Unter großen Mühen und Opfern konnten sich die Juden im Westteil der Stadt behaupten, während die jordanische Legion im Osten die Oberhand behielt. Vielleicht nehmen Ihre israelischen Gastgeber Sie mal bei der Hand und zeigen Ihnen, was damals geschah. Ersatzweise biete ich Ihnen einen virtuellen Rundgang an.
Wir durchqueren zunächst das Jaffator und passieren die Zitadelle, biegen dann links ins jüdische Viertel ab. Als die Israelis 1967 die Altstadt Jerusalems eroberten, war hier alles verwüstet, inklusive 58 Synagogen, einige davon wurden als Vieh- und Hühnerställe missbraucht. Die Hurva-Synagoge ist, wie Sie sehen können, eben erst wieder aufgebaut worden.
Wir gehen am Burnt House vorbei, Richtung Westmauer, und blicken jetzt auf den Tempelberg, rechts davon sehen wir einen Teil des Ölbergs. Links unten, an der alten Stützbauer des Herodianischen Tempels, beten jetzt Juden, oben, auf dem Plateau des Tempelbergs, die Muslime. Während der jordanischen Herrschaft war das nicht so: Juden erhielten keine Erlaubnis, die Altstadt auch nur zu betreten. Sehen Sie die hellen Grabsteine auf dem Ölberg? Das ist ein riesiger jüdischer Friedhof. Hunderte von antiken Grabsteinen wurden damals zum Straßenbau verwendet und sogar zum Bau von Latrinen. Glauben Sie nicht, dass die Palästinenser einen respektvolleren Umgang mit den heiligen Stätten der Juden pflegen könnten, das Beispiel des Josephsgrabs in Shechem / Nablus sollte uns einen Vorgeschmack davon geben, was uns in dieser Hinsicht erwarten würde.
Die Wahrheit, Herr Westerwelle, ist die: Die arabischen Herrscher ließen Jerusalem verkommen, es fehlte an Wasser- und Abwasserrohren, an Strom- und Gasleitungen. Es gab keinen arabischen Teddy Kollek. Wenn wir gleich einmal einen Rundgang durch die Altstadt machen, werden Sie sehen, was sich seit 1967 getan hat. Vom Rest der Stadt ganz zu schweigen.
Schauen Sie sich um: Was ist Ihnen lieber? Der status quo, der Angehörigen aller Religionen erlaubt, an ihren Heiligen Stätten zu beten? Oder Mauern, Stacheldraht und Minenfelder mitten in der Stadt? Eine rhetorische Frage, natürlich. Auch Sie wollen nicht, dass es so kommt. Aber es würde so kommen, dessen seien Sie gewiss, wenn man Ostjerusalem Fatah und Hamas überließe. Die Palästinenser leugnen heute jede historische Verbindung der Juden zu Jerusalem, und es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass sie zu den Gepflogenheiten von vor 1967 zurückkehren würden. Dies aber wird Israel niemals zulassen. Die Stadt wird nicht wieder geteilt, da ist sich die israelische Gesellschaft, so gespalten sie oft sein mag, mit überwältigender Mehrheit einig. Aus einem Omelett lassen sich ohnehin keine zwei Spiegeleier mehr machen. Und deshalb spielen 900 Wohnungen in Gilo mehr oder weniger absolut keine Rolle. Jerusalem war nie arabische Hauptstadt und wird es auch künftig nicht. Der Plan der „Internationalisierung“ wurde – wegen der arabischen Ablehnung des Teilungsplans – nie umgesetzt, danach herrschte Jordanien über die Altstadt und jetzt eben Israel. Das ist der Lauf der Geschichte. Israel Bauprojekte in Ostjerusalem untersagen zu wollen ist daher in etwa so sinnvoll, als würde Margot Honecker von der Berliner Stadtverwaltung fordern, in Ostberlin keine Wohnblöcke hochzuziehen.
Wenn Sie am Dienstagnachmittag mit Herrn Fayyad reden, wird er sich aller Wahrscheinlichkeit nach bitterlich bei Ihnen über den „Siedlungsbau“ beklagen. Richten Sie ihm bitte aus, dass der Frieden nicht am Bau von Eigentumswohnungen scheitert sondern an der mangelnden Bereitschaft, Frieden schließen zu wollen. Und sagen Sie ihm, dass Bibi Netanyahu ehrlich bereit ist, über die Schaffung eines Palästinenserstaates zu verhandeln.
Der wird allerdings ohne Jerusalem auskommen müssen. Ein bisschen Schwund ist eben immer.
Ja das haben die einfälltigen Römer vor 2000 Jahren auch geglaubt. Die Juden gibt es in Jerusalem noch immer aber keine Römer in Jerusalem mehr. :]:]
Also nimmt dein Mund nicht zu sehr voll kleiner. :)
Widder58
26.11.2009, 20:10
Ja das haben die einfälltigen Römer vor 2000 Jahren auch geglaubt. Die Juden gibt es in Jerusalem noch immer aber keine Römer in Jerusalem mehr. :]:]
Juden gibt es auch in Berlin. Gehört denen jetzt Berlin?
Würfelqualle
26.11.2009, 20:19
Von 135 n. Chr. bis Anfang des 20. Jahrhunderts, hatten die Juden in Jerusalem aber nichts zu melden. Sie hätten heute dort noch nichts zu melden, wenn sie nicht mit Gewalt in die Stadt eingefallen wären. Der UN Teilungsplan sah es nämlich nicht vor, die Stadt den Juden zu geben.
;)
Von 135 n. Chr. bis Anfang des 20. Jahrhunderts, hatten die Juden in Jerusalem aber nichts zu melden.
;)Ich weiss ,das dich das freut abert Gott hat die wiedererrichtung Israel versprochen und vor deinen Augen ging die Prophezeihung in Erfüllung und du haderst dagegen.Pass bloss auf!:rolleyes:"Den ich werde euch unter den Völkern sammeln"Vergiss es nicht brauner!
Würfelqualle
26.11.2009, 20:25
Ich weiss ,das dich das freut abert Gott hat die wiedererrichtung Israel versprochen und vor deinen Augen ging die Prophezeihung in Erfüllung und du haderst dagegen.Pass bloss auf!:rolleyes:"Den ich werde euch unter den Völkern sammeln"Vergiss es nicht brauner!
Wollte Gott, dass der Judenstaat so existiert wie heute, von Anfang an auf Vertreibung und Besatzung aufgebaut ?
Bestimmt nicht.
Wollte Gott, dass der Judenstaat so existiert wie heute, von Anfang an auf Vertreibung und Besatzung aufgebaut ?
Bestimmt nicht.Im Alten Testament steht:"Eine von euch wird Hunderte vertreiben"Bibel hat doch Recht!Der Besatzer die Araber werden vertrieben!
Würfelqualle
26.11.2009, 20:32
Im Alten Testament steht:"Eine von euch wird Hunderte vertreiben"Bibel hat doch Recht!Der Besatzer die Araber werden vertrieben!
Das alte Testament ist voll mit Mord und Totschlag. Ich als Mensch des 21. Jahrhunderts, stütze mich nicht mehr auf Niederschriften, die tausende Jahre alt sind. Dann seid ihr Juden auch nicht besser, wie die Musel mit ihrem Koran.
Das alte Testament ist voll mit Mord und Totschlag. Ich als Mensch des 21. Jahrhunderts, stütze mich nicht mehr auf Niederschriften, die tausende Jahre alt sind. Dann seid ihr Juden auch nicht besser, wie die Musel mit ihrem Koran.Ohne alte Testament kei neue Testament.Für dich gilt=Wotan=Hottentoten Kultur!
Würfelqualle
26.11.2009, 20:47
Ohne alte Testament kei neue Testament.Für dich gilt=Wotan=Hottentoten Kultur!
Ich berufe mich weder auf das Eine, noch auf das Andere.
Ich berufe mich weder auf das Eine, noch auf das Andere.Hm.Ich auch nicht.Ich berufe mich auf die grössere Feuerkraft!Dann stimmt die Rechnung.Ihr braunen kapituliert ohne ein Schuss vor dem Islam wir Juden zeigen den Teppichknutschern wo der Hammer hängt!
Hm.Ich auch nicht.Ich berufe mich auf die grössere Feuerkraft!Dann stimmt die Rechnung.Ihr braunen kapituliert ohne ein Schuss vor dem Islam wir Juden zeigen den Teppichknutschern wo der Hammer hängt!
Du bist Jude? Das ist allerdings peinlich für unser Volk.
Würfelqualle
26.11.2009, 21:11
Hm.Ich auch nicht.Ich berufe mich auf die grössere Feuerkraft!Dann stimmt die Rechnung.Ihr braunen kapituliert ohne ein Schuss vor dem Islam wir Juden zeigen den Teppichknutschern wo der Hammer hängt!
Hätten wir Braunen hier das Sagen, dann würden hier nicht Millionen Musel wohnen.
Hätten wir Braunen hier das Sagen, dann würden hier nicht Millionen Musel wohnen.Dann klärt die Fronten.Es gibt in Deutschland 100000 Juden und ca 5 Mill MUsels.Schickt die Juden nach Israel und die Musels nach Arabien und in die Türkei!Israel wird es euch danken die Musels werden böse!Wo bleibt euere Feuerkraft?Ein Ex Nazi sagete mir mal:Hitler würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste die Deutschen handeln und die Juden kämpfen!:)
Du bist Jude? Das ist allerdings peinlich für unser Volk.Ach du bist auch Jude?Wo hast du gedient?Welche Einheit der Idf?
Deutsch-National
26.11.2009, 22:24
(...).Ihr braunen kapituliert ohne ein Schuss vor dem Islam wir Juden zeigen den Teppichknutschern wo der Hammer hängt!
Es ist dabei immer noch die Frage, wie man den Teppichknutschern zeigt, wo der Hammer hängt - die Verurteilung der Nazis, wegen Greultaten gegen Juden (mit Sicherheit nicht unbegründet) und dann selbst, gegen mit Steinen bewaffnete Kinder und Jugendliche zu "kämpfen", welche ihre seit mindestens 2000 Jahren angestammte Heimat verteidigen - wo ist da der Heldenmut zu finden?
Am Ende, haben die Juden zwar die Atombombe, aber die Musels haben Schwänze und produzieren lustige kleine Kopftuchmädchen - die werden euch einfach wegficken... :hihi:
Während bei uns: wir brauchen nur einen einzigen modernen Adolf und die deutschen Musels stehen in Reih und Glied um in der Musel-SS gegen den Anglo-hebräischen Imperialismus zu kämpfen... Wetten? :P
Widder58
26.11.2009, 22:30
Ach du bist auch Jude?Wo hast du gedient?Welche Einheit der Idf?
Muß man in der IDF gedient haben um Jude zu sein?
Bist Du ein Arschloch? Wäre noch viel peinlicher....
Hätten wir Braunen hier das Sagen, dann würden hier nicht Millionen Musel wohnen.
Aha, er outet sich als Brauner und als Muselarschküsser, da ja gegen Israel und für Pali, mein Gott ! Irgendjemand hat mal behauptet, die Braunen wären doof, nein, stimmt nicht! Sie sind saudoof!
Es ist dabei immer noch die Frage, wie man den Teppichknutschern zeigt, wo der Hammer hängt - die Verurteilung der Nazis, wegen Greultaten gegen Juden (mit Sicherheit nicht unbegründet) und dann selbst, gegen mit Steinen bewaffnete Kinder und Jugendliche zu "kämpfen", welche ihre seit mindestens 2000 Jahren angestammte Heimat verteidigen - wo ist da der Heldenmut zu finden?
Am Ende, haben die Juden zwar die Atombombe, aber die Musels haben Schwänze und produzieren lustige kleine Kopftuchmädchen - die werden euch einfach wegficken... :hihi:
Während bei uns: wir brauchen nur einen einzigen modernen Adolf und die deutschen Musels stehen in Reih und Glied um in der Musel-SS gegen den Anglo-hebräischen Imperialismus zu kämpfen... Wetten? :P
Mit Steinen bewaffnete Kinder, ja dass ist richtig, denn der Abschaum der Palis ist feige, sie schicken Kinder vor, weil sie selbst sich in die Hosen scheißen.....habe ich selbst gesehen, als ich 1982 auf der Sinai -Halbinsel Dienst geschoben habe! Natürlich habe ich meine Brüder besucht und natürlich haben wir gesoffen, aber wir haben auch die Palis besucht......nur haben wir keine von diesen Schwuchteln entführt, die haben gestunken, wie gesagt, weil Sie sich vor Angst entleert haben, dabei hatten Sie nur meine Abzeichen gesehen...............
Deutsch-National
27.11.2009, 01:40
Mit Steinen bewaffnete Kinder, ja dass ist richtig, denn der Abschaum der Palis ist feige, sie schicken Kinder vor, weil sie selbst sich in die Hosen scheißen.....habe ich selbst gesehen, als ich 1982 auf der Sinai -Halbinsel Dienst geschoben habe! Natürlich habe ich meine Brüder besucht und natürlich haben wir gesoffen, aber wir haben auch die Palis besucht......nur haben wir keine von diesen Schwuchteln entführt, die haben gestunken, wie gesagt, weil Sie sich vor Angst entleert haben, dabei hatten Sie nur meine Abzeichen gesehen...............
Was glaubst du, wie eure meschuggene jüdischen Mischpoche, Arschwasser geschwitzt hatten, als "damals" mein Opa im Warschauer Ghetto vorbeigeschaut hat um freundlich mit, "LA’SHANA HA’BA BE’AUSCHWITZ-BIRKENAU HA’BENUYA" zu grüßen....
Aber mal ehrlich: das was gewesen war, ist doch Unrecht gewesen und das, was ihr dort heute macht, ist doch auch Unrecht... habt ihr aus eurer eigenen Leidensgeschichte sowenig gelernt, dass ich meinen Opa nochmal vorbeischicken muss, mit seinem Abzeichen aufm Arm ;(
... habt ihr aus eurer eigenen Leidensgeschichte sowenig gelernt, dass ich meinen Opa nochmal vorbeischicken muss, mit seinem Abzeichen aufm Arm ;(Deine Opa würde diesmal aber nicht auf unbewaffneten Kinder,Frauen und Männer treffen sondern auf gut ausgebildeten Soldaten.Er würde mit seinem Zahnprothese ins Gras beissen!:hihi:
Juden gibt es auch in Berlin. Gehört denen jetzt Berlin?Diese Frage ist wiederum ziemlich einfälltig. Aber du kannst ja nichts dafür, Leute die sich z.B. für Napoleon halten können ja auch nichts dafür. :cool2:
Diese Frage ist wiederum ziemlich einfälltig. Aber du kannst ja nichts dafür, Leute die sich z.B. für Napoleon halten können ja auch nichts dafür. :cool2:
So ist es :))
Muß man in der IDF gedient haben um Jude zu sein?
Widder ist doch kein Jude, ein alter Lügenbock, mehr nicht.
Von 135 n. Chr. bis Anfang des 20. Jahrhunderts, hatten die Juden in Jerusalem aber nichts zu melden.
Das sagt gar nichts. Tatsachen zählen, und nun sind die Juden in Jerusalem, so wie es sich gehört. Dafür ist das gesamte römische Reich wie eine Seifenblase geplatzt. :cool2:
... habt ihr aus eurer eigenen Leidensgeschichte sowenig gelernt, dass ich meinen Opa nochmal vorbeischicken muss, mit seinem Abzeichen aufm Arm ;(
Eben weil die Juden aus der Geschichte immer wieder lernen, ist es nicht mehr möglich sie ungestraft und ohne knallharten Gegenwehr abzuschlachten.
Im Gegensatz dazu haben die Nazis aus der Geschichte wiederum gar nichts gelernt. An der Einfälltigkeit von damals zu der Heutigen ist kein Unterschied.
Widder58
27.11.2009, 14:42
Widder ist doch kein Jude, ein alter Lügenbock, mehr nicht.
Wer spricht von mir, Du Wurst.
Widder58
27.11.2009, 14:43
Das sagt gar nichts. Tatsachen zählen, und nun sind die Juden in Jerusalem, so wie es sich gehört. Dafür ist das gesamte römische Reich wie eine Seifenblase geplatzt. :cool2:
Juden gibts auch in New York. Gehört denen jetzt New York?
Widder58
27.11.2009, 14:45
Zitat von skydive Beitrag anzeigen
Was glaubst du, wie eure meschuggene jüdischen Mischpoche, Arschwasser geschwitzt hatten, als "damals" mein Opa im Warschauer Ghetto vorbeigeschaut hat um freundlich mit, "LA’SHANA HA’BA BE’AUSCHWITZ-BIRKENAU HA’BENUYA" zu grüßen....
Aber mal ehrlich: das was gewesen war, ist doch Unrecht gewesen und das, was ihr dort heute macht, ist doch auch Unrecht... habt ihr aus eurer eigenen Leidensgeschichte sowenig gelernt, dass ich meinen Opa nochmal vorbeischicken muss, mit seinem Abzeichen aufm Arm ;(
Was der gesehen hat spielte sich in seinem Suff ab- wie er ja selbst erklärt. Er war es, der die Hosen voll hatte und was gerochen hat. Allein seine Darstellung läßt darauf schließen - ein Pseudoheld mit Menschenverachtung.
Zitat von skydive Beitrag anzeigen
Was der gesehen hat spielte sich in seinem Suff ab- wie er ja selbst erklärt. Er war es, der die Hosen voll hatte und was gerochen hat. Allein seine Darstellung läßt darauf schließen - ein Pseudoheld mit Menschenverachtung.
Was ich gesehen und erlebt habe, können Sie gar nicht beurteilen! Der menschenverachtende Mensch sind Sie, aber dass weiss ja inzwischen jeder! Warum wollte die Armee Sie nicht haben? Plattfüße oder so, weiß nicht mehr!
Wer spricht von mir, Du Wurst.
Stimm wer spricht schon von dir? Opilein :D
Widder58
27.11.2009, 15:37
Stimm wer spricht schon von dir? Opilein :D
Du zum Beispiel, wobei Du offenbar auch nicht anders kannst. Statt über mich unqualifiziert zu quatschen solltest Du es mal mit dem Thema versuchen.
Du zum Beispiel, wobei Du offenbar auch nicht anders kannst. Statt über mich unqualifiziert zu quatschen solltest Du es mal mit dem Thema versuchen.
Versuchen Sie es mal!
Aber in dem Suff, dem er sich hier und heute des öfteren ergibt.
Nicht mal ein Pseudoheld, einfach nur ein schwatzender Märchenonkel, ich wundere mich allerdings wieso diese menschenverachtenden Beiträge hier stehenbleiben können. Was auch auf den ein oder anderen Mord und Brand Aufruf unseres Kollegen dayan zutrifft,
Nicht mal ein Pseudoheld, einfach nur ein schwatzender Märchenonkel, ich wundere mich allerdings wieso diese menschenverachtenden Beiträge hier stehenbleiben können. Was auch auf den ein oder anderen Mord und Brand Aufruf unseres Kollegen dayan zutrifft,
Sagen Sie mal, von was haben Sie eigentlich Ahnung , außer dem Gespräch mit türkischen Türstehern?
Sagen Sie mal, von was haben Sie eigentlich Ahnung , außer dem Gespräch mit türkischen Türstehern?
Türsteher sind wohl eher deine Abteilung, gelle ?
Komm erzähl noch ein paar Geschichten aus deiner heldenhaften Jugend und von bunten Abzeichen, die so lustig aussehen. Kann man die eigentlich auch im Karneval nutzen ?
Widder58
27.11.2009, 15:55
Nicht mal ein Pseudoheld, einfach nur ein schwatzender Märchenonkel, ich wundere mich allerdings wieso diese menschenverachtenden Beiträge hier stehenbleiben können.
Ich kann mir das lebhaft vorstellen welche Wahnvorstellungen man im Wüstensand bei 45 Grad entwickeln kann und wie ein Soldat in diesem Umfeld riecht. Vor allem kann ich mir vorstellen, welcher Hass sich auf diejenigen entwickelt, die man für den Grund des Dilemmas hält und die einem aber kaum begegnen - zumal wenn der Suff hinzukommt. Nicht anzunehmen, dass jemals ein sich hinter einem "Kinderschutzschild versteckender stinkender Palästinenser" gezeigt hat - schon gar nicht auf dem Sinai. Das sind ja auch die berühmten Psychosen, von denen bei Soldaten, insbesondere eben auch US-Soldaten, die Rede ist. Ein General drückte es mal so aus: "Wer nicht sein Leben läßt, läßt nicht selten den Verstand". Die Suizidgefahr ist enorm hoch, zurückgekehrte Soldaten mit psychosomatischen Störungen werden allein gelassen. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.
In diesem Zusammenhang sollte man ähnliche Beiträge nicht überbewerten.
Ich kann mir das lebhaft vorstellen welche Wahnvorstellungen man im Wüstensand bei 45 Grad entwickeln kann und wie ein Soldat in diesem Umfeld riecht. Vor allem kann ich mir vorstellen, welcher Hass sich auf diejenigen entwickelt, die man für den Grund des Dilemmas hält und die einem aber kaum begegnen - zumal wenn der Suff hinzukommt. Nicht anzunehmen, dass jemals ein sich hinter einem "Kinderschutzschild versteckender stinkender Palästinenser" gezeigt hat - schon gar nicht auf dem Sinai. Das sind ja auch die berühmten Psychosen, von denen bei Soldaten, insbesondere eben auch US-Soldaten, die Rede ist. Ein General drückte es mal so aus: "Wer nicht sein Leben läßt, läßt nicht selten den Verstand". Die Suizidgefahr ist enorm hoch, zurückgekehrte Soldaten mit psychosomatischen Störungen werden allein gelassen. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.
In diesem Zusammenhang sollte man ähnliche Beiträge nicht überbewerten.
Also Mitleid mit Kranken.
iglaubnix+2fel
27.11.2009, 16:12
Juden gibt es - so schlecht wie - überall ( wetten möcht ich, daß sie auch bei den Eskimos für dieses Unentbehrliches verkaufen...) daher gehört ihnen selbstverständlich die ganze Welt.:]
eintiroler
27.11.2009, 18:43
Jew York, sagt ja schon der Name...
Jew York, sagt ja schon der Name...Was meinst du warum die Stadt so beliebt ist und blüht?
Juden gibt es - so schlecht wie - überall ( wetten möcht ich, daß sie auch bei den Eskimos für dieses Unentbehrliches verkaufen...) daher gehört ihnen selbstverständlich die ganze Welt.:]Ich finde es ok.Das die Irrenanstalten nun Internetzugang haben!:(
eintiroler
27.11.2009, 21:56
Was meinst du warum die Stadt so beliebt ist und blüht?
Du meinst die Bronx und Harlem? Oder doch eher den Rest der versifften, kapitalistisch-materialistischen Hölle?
Ich finde es ok.Das die Irrenanstalten nun Internetzugang haben!:(
Einer der User, die noch nie etwas zum Thema gesagt haben, warum ärgern wir uns eigentlich mit solchen Flachpfeifen rum ?
Du meinst die Bronx und Harlem? Oder doch eher den Rest der versifften, kapitalistisch-materialistischen Hölle?Bei dir um die Ecke gibt es auch ein Paar ekelhaften Gegenden!
eintiroler
28.11.2009, 13:17
Bei dir um die Ecke gibt es auch ein Paar ekelhaften Gegenden!
Nur dort wo deinesgleichen und ähnliche Wesen hausen.
Der war gut :lach: Daher wohl auch Kopfnüsse erhalten "Hier kommst du nicht rein! " :lachen:
Aber in dem Suff
Na wieder ein Passdeutscher, gib doch einfach zu, dass du ein Türke bist.
Nur dort wo deinesgleichen und ähnliche Wesen hausen.Wusste garnicht,das Juden in Elendsviertel wohnen!Verwechelst mich mit Sozialhilfe Empfänger oder mit euerem Verbündeten den Islamisten?
Wusste garnicht,das Juden in Elendsviertel wohnen!Verwechelst mich mit Sozialhilfe Empfänger oder mit euerem Verbündeten den Islamisten?
Wahrscheinlich haust der in solch einem Loch!
eintiroler
28.11.2009, 18:28
Wusste garnicht,das Juden in Elendsviertel wohnen!Verwechelst mich mit Sozialhilfe Empfänger oder mit euerem Verbündeten den Islamisten?
Ihr geldgeilen Säcke spart euch doch am liebsten die Moneten für Häuser. Ihr stehlt sie lieber den Palis. Das macht ihr an anderen Orten sicherlich nicht anders!
Wahrscheinlich haust der in solch einem Loch!
Ich "hause" in Tirol. Dem schönste Land der Erde. Alles andere ist einem Loch weitaus ähnlicher.
Juden stehlen den Palis etwas, das ist der grösste Witz. Ohne Juden würden Palis noch in Lehmhütten hausen. :D
Juden stehlen den Palis etwas, das ist der grösste Witz. Ohne Juden würden Palis noch in Lehmhütten hausen. :D
Hatte schon mal einen Beitrag eingestellt, der bekräftigte, dass die Palis ohne Israel am Ende wären!
borisbaran
28.11.2009, 18:45
Gut das du kein Jude bist, es gibt schon genug Clowns bei uns, die man unter anderen daran erkennen kann, dass sie von Islamisten udn ähnlichen Mißgeburten angehimmelt werden.
Gut das du kein Jude bist, es gibt schon genug Clowns bei uns, die man unter anderen daran erkennen kann, dass sie von Islamisten udn ähnlichen Mißgeburten angehimmelt werden.
Wieder einer der sich hier als Jude verkaufen möchte, da hätte Goebbels aber Freude daran
Widder58
28.11.2009, 19:06
Nach seinem Satz ist er Jude. Peinlich, Student, peinlich.
iglaubnix+2fel
28.11.2009, 19:26
Mit/durch/wegen der Juden - in Bombenkratern und Ruinen!
borisbaran
28.11.2009, 19:28
Nach seinem Satz ist er Jude. Peinlich, Student, peinlich.
Schade, noch ein Trottel in den eigenen Reihen... SCHADE.
Widder58
28.11.2009, 19:30
Ihr werdet Euch mit solchen "Trotteln" anfreunden müssen, weil diese 90% der jüdischen Intelligenz ausmachen.
borisbaran
28.11.2009, 19:32
Ihr werdet Euch mit solchen "Trotteln" anfreunden müssen, weil diese 90% der jüdischen Intelligenz ausmachen.
Was du so für Intelligenz hälst :hihi: :lach:
iglaubnix+2fel
28.11.2009, 19:34
Jaja, weißt eh : die Ernährung, die Raffsucht, die Inzucht und die Hygiene...............:hihi:
borisbaran
28.11.2009, 19:36
Jaja, weißt eh : die Ernährung, die Raffsucht, die Inzucht und die Hygiene...............:hihi:
Pöbeln anders wen an.
Mit/durch/wegen der Juden - in Bombenkratern und Ruinen!
Wie sich doch braunes Geschmeiß und Palis gleichen. Wie kleine Kinder. Erst das Haus anzünden und wenns dann brennt plärren: der schwarze Mann war's.
Erbärmliches Gesindel.
Widder58
28.11.2009, 19:53
Was du so für Intelligenz hälst :hihi: :lach:
Sehe niemanden hier, der dem das Wasser reichen könnte. 10x geschrieben, kurz und präzise, während andere hier in 2000 oder 13000 Beiträgen weniger Aussagen getroffen haben. Dem würdest Du in 5 Minuten argumentativ erliegen. Würde Dir empfehlen es gar nicht erst zu versuchen. Du ersparst Dir weitere Peinlichkeiten.
Widder58
28.11.2009, 19:54
Pöbeln anders wen an.
Versuchs mal mit deutsch. Übrigens schreibt man nicht immer noch mit dem i vor dem c.
Alfred Tetzlaff
28.11.2009, 21:03
Ich weiss ,das dich das freut abert Gott hat die wiedererrichtung Israel versprochen und vor deinen Augen ging die Prophezeihung in Erfüllung und du haderst dagegen.Pass bloss auf!:rolleyes:"Den ich werde euch unter den Völkern sammeln"Vergiss es nicht brauner!
Eigentlich müßte jetzt an den Wiederaufbau des Tempels gedacht werden. Wo sollte der nur stehen?:cool2:
Gruß
Alfred
borisbaran
28.11.2009, 21:04
Sehe niemanden hier, der dem das Wasser reichen könnte. 10x geschrieben, kurz und präzise, während andere hier in 2000 oder 13000 Beiträgen weniger Aussagen getroffen haben. Dem würdest Du in 5 Minuten argumentativ erliegen. Würde Dir empfehlen es gar nicht erst zu versuchen. Du ersparst Dir weitere Peinlichkeiten.
Ich bin mir sicher, er kann seinen Dreck rethorisch bessser ver6packen als ich, da hast du recht.
Versuchs mal mit deutsch. Übrigens schreibt man nicht immer noch mit dem i vor dem c.
Versuchs mal mit Inhalt.
Selbst dem Dümmsten User würden Sie nach 5 Minuten argumentativ erliegen, da Sie keine haben!
Schon wieder in der Rechtschreibfalle! Wer anderen die Rechtschreibung vor die Augen hält, ist argumentativ am Ende,, war nie am Anfang, betet für eine Erlösung, für den Gnadenschuß!
Na wieder ein Passdeutscher, gib doch einfach zu, dass du ein Türke bist.
Schwachkopf !
Schwachkopf !
Der Unbesiegbare? Haben Sie selbst mal von sich behauptet! Geben Sie es zu! Sie sind ein saarländischer Türke und sagen immer: "Du koms hia net rein!" :yeah::yeah::yeah:
Der Unbesiegbare? Haben Sie selbst mal von sich behauptet! Geben Sie es zu! Sie sind ein saarländischer Türke und sagen immer: "Du koms hia net rein!" :yeah::yeah::yeah:
Komm Lügenbaron erzähl noch ein paar Anekdoten, ich lache gerne !
Im übrigen, lebe ich gewaltfrei, also gibt es nichts zu besiegen.
Widder58
29.11.2009, 18:23
[QUOTE=skydive;3296293]Schon die braune Schrift verrät ihn. Nie was zum Thema, immer wieder auf die User drauf! Aber dem Widder gefällt das! Das ist typisch so. Mit Wissen , dass dieser verlogene Menschenrechtsrat der UNO keine Notiz nimmt, von dem kontinuiierlichen Beschuss Israels , verlagert sich alles darauf, die Israelis anzuklagen! Was für ein erbärmliches Gesindel, da hast Du vollkommen Recht, mein Freund!
Immer noch zu dämlich zum kopieren. Danke für Doris - 34 Kilo.
iglaubnix+2fel
29.11.2009, 18:50
Selbst dem Dümmsten User würden Sie nach 5 Minuten argumentativ erliegen, da Sie keine haben!
"SIE" haben keine 5 Minuten mehr? Stehst du mit der Uzzi in den Händen auf der Lauer, oder hast du Killer angeheuert? Wie sonst ist diese mit Bestimmtheit gemachte Drohung/Ankündigung zu werten?:
"SIE" haben keine 5 Minuten mehr? Stehst du mit der Uzzi in den Händen auf der Lauer, oder hast du Killer angeheuert? Wie sonst ist diese mit Bestimmtheit gemachte Drohung/Ankündigung zu werten?:
Schon wieder nichts zum Thema und noch nicht mal im Ansatz verstanden, worum es eigentlich geht! Hasta la vista Baby!
iglaubnix+2fel
30.11.2009, 07:12
Schon wieder nichts zum Thema und noch nicht mal im Ansatz verstanden, worum es eigentlich geht! Hasta la vista Baby!
Doch!
Thema: seitenlanges jüdisches Gewäsch!:hihi:
Würfelqualle
30.11.2009, 08:01
[quote=Widder58;3298105]
Diese kleinen Bildchen stelle ich extra für Sie ein, damit Sie ab und zu mal ne Frau sehen. Sie hängen ja 24 Stunden am PC und warten drauf, dass es einen neuen Beitrag über Israel gibt!
Themenfremd.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.