PDA

Vollständige Version anzeigen : Woran kann man erkennen, dass man für die Linke Sache verloren ist!



Misteredd
17.11.2009, 13:30
Vorschläge:

- Sie sehen Ihre Tochter mit Puppen spielen und den Sohn mit einem Feuerwehrauto und sind darüber nicht besorgt, sondern aufrichtig erleichtert.


- Sie vertreten in einer Diskussion über Graffiti als einziger nicht die Meinung, dass man dies als jugendliche Protestform akzeptieren müsse.


- Sie würden sich wünschen, dass der Ethiklehrer Ihres Kindes nicht eine gepiercte Zunge hat und um den Hals Metallbänder so groß wie nubische Armreifen.


- Sie sind natürlich gegen Botox und Brustvergrößerungen – aber verstehen jeden, der es trotzdem macht.


- Sie sind auch zu der Erkenntnis gelangt, dass sich am Strand und im Theater immer die Falschen ausziehen.


- Sie halten die ganzen 122 Minuten von “Dead Man Walking” durch und wollen am Ende immer noch, dass der Typ seine gerechte Strafe erhält.

Frei nach Fleischhauer !

Bitte ergänzen!

bernhard44
17.11.2009, 13:32
wenn man sie live erlebt hat!

Misteredd
17.11.2009, 13:34
wenn man sie live erlebt hat!

- Du meinst ein zwei Wochen Hohenschönhausen?

lupus_maximus
17.11.2009, 13:36
Vorschläge:

- Sie sehen Ihre Tochter mit Puppen spielen und den Sohn mit einem Feuerwehrauto und sind darüber nicht besorgt, sondern aufrichtig erleichtert.


- Sie vertreten in einer Diskussion über Graffiti als einziger nicht die Meinung, dass man dies als jugendliche Protestform akzeptieren müsse.


- Sie würden sich wünschen, dass der Ethiklehrer Ihres Kindes nicht eine gepiercte Zunge hat und um den Hals Metallbänder so groß wie nubische Armreifen.


- Sie sind natürlich gegen Botox und Brustvergrößerungen – aber verstehen jeden, der es trotzdem macht.


- Sie sind auch zu der Erkenntnis gelangt, dass sich am Strand und im Theater immer die Falschen ausziehen.


- Sie halten die ganzen 122 Minuten von “Dead Man Walking” durch und wollen am Ende immer noch, dass der Typ seine gerechte Strafe erhält.

Frei nach Fleischhauer !

Bitte ergänzen!

Wenn der Junge anfängt zu denken!
Bei Mädchen ist dies hoffnungslos, die sind einfach zu oberflächlich in ihrem Gemüt, eben naturbedingt.
Meine Frau ist 70 und glaubt immer noch an die Sozis!

Sathington Willoughby
17.11.2009, 13:39
- das Gehirn zeigt eine gewisse Tendenz zum selbständigen Handeln
- ohne zuvor die pc oder Parteispitze kontaktiert zu haben, macht man sich ein ungefiltertes Bild der Welt
- wenn man knapp 50% Steuern zahlt
- wenn man was leisten will

Misteredd
17.11.2009, 13:44
- wenn man zwar an Chancengleichheit und nicht an Ergebnisgleichheit glaubt.
-wenn man jede Art von Ideologie und Religion hinterfragt und auch kritisieren will.
- wenn man frei und ungezwungen diskutieren will.
- wenn man akzeptiert hat, dass es zumeist kein Schwarz und Weisses Weltbild sein kann.
- wenn man auf die Ergebnisse schaut.
- wenn man nicht alles und jeden zum perfekten Menschen erziehen muss.
wenn man akzeptiert, selbst dann und wann Unrecht zu haben.

haihunter
17.11.2009, 13:48
- wenn man vernünftig und realistisch eingestellt ist.
- wenn man sozialistische Gleichmacherei kategorisch ablehnt.

bernhard44
17.11.2009, 13:55
- Du meinst ein zwei Wochen Hohenschönhausen?

ich kenne nur wenige, die als junge Menschen nicht von linken Idealen begeistert waren, ein wenig später als man kleine Kratzer in der rot lackierten Hülle (Sozialismus) entdeckte, wollte man sich beteiligen und eventuelle Missstände korrigieren helfen. Doch da wurde einem klar (gemacht), dass etwas faul ist an der Geschichte. Es ließ sich nichts korrigieren!
Wer Kritik übte, stellte das System in Frage! Und wer das System in Frage stellte, war ein Feind. Feinde wurden bekämpft und vernichtet - physisch oder eben psychisch!
Spätestens hier hatte man fertig!

Misteredd
17.11.2009, 13:56
- wenn man erkannt hat, dass nicht unbedingt der Weg das Ziel ist, sondern das hier und jetzt.

EinDachs
17.11.2009, 14:00
Wenn der Junge anfängt zu denken!
Bei Mädchen ist dies hoffnungslos, die sind einfach zu oberflächlich in ihrem Gemüt, eben naturbedingt.
Meine Frau ist 70 und glaubt immer noch an die Sozis!

Ich frage mich grade, ob du deshalb so erpicht drauf bist, dass nur Nicht-Linke nach Neugermanien dürfen.

Biskra
17.11.2009, 14:07
ich kenne nur wenige, die als junge Menschen nicht von linken Idealen begeistert waren, ein wenig später als man kleine Kratzer in der rot lackierten Hülle (Sozialismus) entdeckte, wollte man sich beteiligen und eventuelle Missstände korrigieren helfen. Doch da wurde einem klar (gemacht), dass etwas faul ist an der Geschichte. Es ließ sich nichts korrigieren!
Wer Kritik übte, stellte das System in Frage! Und wer das System in Frage stellte, war ein Feind. Feinde wurden bekämpft und vernichtet - physisch oder eben psychisch!
Spätestens hier hatte man fertig!

Ein Aufenthalt im real existierenden Sozialismus, der über einen 5-Sterne-Hotelstrandurlaub hinausgeht, ist immer die beste Medizin. :]

jak_22
17.11.2009, 14:12
- wenn man seine Frau zum Essen ausführt, ihr den Stuhl hinschiebt,
ihr hinterher in den Mantel hilft und die Taxitür aufhält ... und wenn
sie Dich dann noch anlächelt, dann ...

... seid ihr beide für das linke gender-mainstreaming verloren. :D

luftpost
17.11.2009, 14:13
ich kenne nur wenige, die als junge Menschen nicht von linken Idealen begeistert waren, ein wenig später als man kleine Kratzer in der rot lackierten Hülle (Sozialismus) entdeckte, wollte man sich beteiligen und eventuelle Missstände korrigieren helfen. Doch da wurde einem klar (gemacht), dass etwas faul ist an der Geschichte. Es ließ sich nichts korrigieren!
Wer Kritik übte, stellte das System in Frage! Und wer das System in Frage stellte, war ein Feind. Feinde wurden bekämpft und vernichtet - physisch oder eben psychisch!
Spätestens hier hatte man fertig!

frei nach dem Motto: wer mit 20 kein Sozialist ist hat kein Herz, wers mit 30 immer noch ist keinen Verstand.. ?

Don
17.11.2009, 14:20
Ein Aufenthalt im real existierenden Sozialismus, der über einen 5-Sterne-Hotelstrandurlaub hinausgeht, ist immer die beste Medizin. :]

Wo gab oder gibt es im Sozialismus 5 Sterne Hotels? Ich meine echte 5 Sterne, keine sozialistischen?

politisch Verfolgter
17.11.2009, 14:54
"Arbeitnehmer"Idiotie ist angewandter Sozialismus.
Denen soll Kapital pfui sein. Dazu bitte die Eink./Verm.-Verteilungskurven bringen.
Funktionäre schmarotzen von "Zumutbarkteitskriterien".
Wer nicht mitmacht, erhält Berufsverbot.
Der ArbeitsgesetzDreck ist rotbrauner SozialismusSumpf, FunktionärsKacke zwangsfinanzierter ÖD-Schmarotzer.
Lohn ist Sozialismus.
Anbieterprofit ist Marktwirtschaft.

Biskra
17.11.2009, 14:59
Wo gab oder gibt es im Sozialismus 5 Sterne Hotels? Ich meine echte 5 Sterne, keine sozialistischen?

http://de.lhw.com/property.aspx?propertyid=390

http://de.lhw.com/property.aspx?propertyid=659

Aber eigentlich wollte ich natürlich auf Kuba anspielen. Ich vermute mal, da wirst du die Klassifizierung nicht akzeptieren. International gibts aber eh kaum irgendwelche einheitlichen Standards für die Sternvergabe.

politisch Verfolgter
17.11.2009, 15:09
Wir benötigen einheitliche Standards, den mentalen in denselben Eink.-%Rang umzumünzen.

lupus_maximus
17.11.2009, 15:33
Ich frage mich grade, ob du deshalb so erpicht drauf bist, dass nur Nicht-Linke nach Neugermanien dürfen.Eins steht fest, Weiber kann man vom linken Virus nicht befreien, unmöglich!
Leider brauchen wir sie noch für neue Germanen, aber nicht als Befehlsgeber.

Biskra
17.11.2009, 15:44
Eins steht fest, Weiber kann man vom linken Virus nicht befreien, unmöglich!
Leider brauchen wir sie noch für neue Germanen, aber nicht als Befehlsgeber.

Wie gedenkst du denn dann deinersorteneiner als Samenspender so attraktiv zu machen, daß das virenverseuchte Frauchen mit ins negergermanische Nirwana zieht?

jak_22
17.11.2009, 15:51
Wie gedenkst du denn dann deinersorteneiner als Samenspender so attraktiv zu machen, daß das virenverseuchte Frauchen mit ins negergermanische Nirwana zieht?

Drogen oder Gewalt oder beides, vermute ich.

Kreuzbube
17.11.2009, 18:51
Man hört auf, dummes Zeug zu reden!:)):rofl::lach:

Skorpion968
17.11.2009, 23:28
Vorschläge:

- Sie sehen Ihre Tochter mit Puppen spielen und den Sohn mit einem Feuerwehrauto und sind darüber nicht besorgt, sondern aufrichtig erleichtert.


- Sie vertreten in einer Diskussion über Graffiti als einziger nicht die Meinung, dass man dies als jugendliche Protestform akzeptieren müsse.


- Sie würden sich wünschen, dass der Ethiklehrer Ihres Kindes nicht eine gepiercte Zunge hat und um den Hals Metallbänder so groß wie nubische Armreifen.


- Sie sind natürlich gegen Botox und Brustvergrößerungen – aber verstehen jeden, der es trotzdem macht.


- Sie sind auch zu der Erkenntnis gelangt, dass sich am Strand und im Theater immer die Falschen ausziehen.


- Sie halten die ganzen 122 Minuten von “Dead Man Walking” durch und wollen am Ende immer noch, dass der Typ seine gerechte Strafe erhält.

Frei nach Fleischhauer !

Bitte ergänzen!

- Sie haben zwar 3 dicke Autos, aber keinen Spiegel mehr in der Wohnung. :D

Florian
18.11.2009, 01:02
Eins steht fest, Weiber kann man vom linken Virus nicht befreien, unmöglich!
Leider brauchen wir sie noch für neue Germanen, aber nicht als Befehlsgeber.

Ich kenne einige Frauen, die rechts sind. Allerdings wählen die dann seltsamerweise oftmals trotzdem CDU.

lupus_maximus
18.11.2009, 08:26
Wie gedenkst du denn dann deinersorteneiner als Samenspender so attraktiv zu machen, daß das virenverseuchte Frauchen mit ins negergermanische Nirwana zieht?
Im Freistaat Germanien sind Neger nicht zugelassen!
Wir Weißen können mit deren IQ nicht konkurrieren, schließlich werden sie von unseren Politikern als Talente bezeichnet!
Weiber glauben alles, auch das der Mond ein Käskuchen ist. Von daher dürfte es kein Problem sein, das Frauchen von den rechten Qualitäten zu überzeugen. Man muß nur ständig Familienbilder im TV zeigen, indem kein einziges dunkelhäutiges Wesen drin vorkommt. Bei Filmen ist genauso zu verfahren, kein einziges befehlgebendes Weib und dunkelhäutige Personen sind dort nicht vorhanden!

EinDachs
18.11.2009, 08:47
Eins steht fest, Weiber kann man vom linken Virus nicht befreien, unmöglich!
Leider brauchen wir sie noch für neue Germanen, aber nicht als Befehlsgeber.

Frauen die vom Staat aus keine Befehle geben können...
Das erhärtet meinen Verdacht noch ein wenig.

Aber warum sollten all die linken Weiber überhaupt nach Neugermanien wollen?

politisch Verfolgter
18.11.2009, 09:45
"Arbeitnehmer"Shice ist Linke Sache.
Diese Ideologie ist eine wahnhafte Störung des Rechtsraums.
Sie unterbindet mentale Leistungsadäquanz und leistungsanteilige Profitabschöpfung.
Dabei weiß doch Jeder, daß Inhabertätigkeiten entfallen können.
Genau deswegen geht user value wunderbar.
Linker Dreck und grüne, gelbe und schwarze Shice unterbinden ihn.
Resultat des Farbenkonglomerats ist braun: nationaler Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wir.
Dem dient der einschlägige Regime-ÖD-Terror, der davon wie immer zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert schmarotzt.

Biskra
18.11.2009, 13:09
Im Freistaat Germanien sind Neger nicht zugelassen!
Wir Weißen können mit deren IQ nicht konkurrieren, schließlich werden sie von unseren Politikern als Talente bezeichnet!
Weiber glauben alles, auch das der Mond ein Käskuchen ist. Von daher dürfte es kein Problem sein, das Frauchen von den rechten Qualitäten zu überzeugen. Man muß nur ständig Familienbilder im TV zeigen, indem kein einziges dunkelhäutiges Wesen drin vorkommt. Bei Filmen ist genauso zu verfahren, kein einziges befehlgebendes Weib und dunkelhäutige Personen sind dort nicht vorhanden!

Wie gedenkt der Protoneo-Germane denn die Unterhaltungsindustrie in Deutschland zu dominieren, um dieses Vorhaben umzusetzen?

rechtsvonlinks
18.11.2009, 13:14
Wenn man der Meinung ist, dass das Abfackeln von Kraftfahrzeugen eine Straftat und keine politische Meinungsäußerung ist.

Alfred
18.11.2009, 15:31
- Wenn man sich freut das der Sohn eine Freundin hat.

- Wenn man es ablehnt das der Sohn zwei Wochen Urlaub mit dem Sozialarbeiter macht.

Alfred
18.11.2009, 15:32
Frauen die vom Staat aus keine Befehle geben können...
Das erhärtet meinen Verdacht noch ein wenig.

Aber warum sollten all die linken Weiber überhaupt nach Neugermanien wollen?

Gibt genug anständige Frauen ohne Doppelnamen.

Skorpion968
18.11.2009, 16:09
- Wenn man den Hals nicht voll kriegt.

henriof9
18.11.2009, 16:11
- wenn man sich nicht dafür entschuldigt weil man es zu etwas gebracht hat

jak_22
18.11.2009, 16:14
- wenn man weiss, das Neid nur eine Form von Anerkennung ist.

borisbaran
18.11.2009, 16:19
-Wenn man keine Chu Guevara T-Shirt trägt

EinDachs
18.11.2009, 17:28
Gibt genug anständige Frauen ohne Doppelnamen.

Du meinst Unverheiratete?

Mir ist das früher schon mal aufgefallen: Da war so ein Neugermanienthread und jeder Sympathisant der irgendwie theoretisch in Erwägung gezogen hätte, dort hinzuziehen, war ein Kerl. Gut, das Forum ist schon männlich dominiert, keine Frage, aber recht groß scheint das weibliche Interesse am neugermanischen RobinsonCrusoe-Experiment nicht zu sein.

Skorpion968
18.11.2009, 17:30
- Wenn man in den Arsch des dicksten Köters kriecht.

borisbaran
18.11.2009, 18:21
-Wenn man in diesem Strang nicht pausenlos pöbelt, wie es Skorpion968 tut

BRDDR_geschaedigter
18.11.2009, 18:23
-Wenn man über 50% Steuern zahlt. :hihi:

Skorpion968
18.11.2009, 18:33
- Wenn man ständig Angst hat, dass einem was weggenommen wird. :D

Manfred_g
18.11.2009, 18:59
Man will Mitglied bei den Sozis werden weil es kultig ist, begreift aber denn Sinn nicht, wenn sie einem erklären, daß man bei Parteitreffen zwar mit dem Porsche kommen darf, dieser aber im Hinterhof geparkt werden sollte.

Manfred_g
18.11.2009, 19:03
Man wacht verstört und durchgeschwitzt aus einem Albtraum auf, in dem man drei Leute niedermetzeln mußte und kann sich erst wieder beruhigen, nachdem man sich erinnert, daß es Kommunisten waren. :D

Manfred_g
18.11.2009, 19:05
Man spendet für alles Gute auf der Welt, nur nicht für das ROTE Kreuz.

Skorpion968
18.11.2009, 20:59
- Man lässt sich von Kapitalisten ausnehmen ohne es zu raffen, und schwärzt H4-Empfänger wegen Leistungsmissbrauch an.

Manfred_g
19.11.2009, 01:07
Man wird veranlaßt, sich zu fragen, warum man eigentlich noch kein Reitpferd hat, stößt dann auf die Schuhsammlung seiner Frau und findet dort die Antwort.

Skorpion968
19.11.2009, 03:21
Man geifert gegen die Stasi, wählt aber die Chefbespitzler der CDU.

jak_22
19.11.2009, 07:45
- man bestellt seinen dritten Ferrari trotzdem in Rot.

Paul Felz
19.11.2009, 07:50
- man bestellt seinen dritten Ferrari trotzdem in Rot.

Dafür darf der Porsche der Frau aber gelb sein.

jak_22
19.11.2009, 07:55
Dafür darf der Porsche der Frau aber gelb sein.

Solange ihre Alexander-Wang-Handtasche schwarz ist: Nichts dagegen.

Paul Felz
19.11.2009, 07:57
Solange ihre Alexander-Wang-Handtasche schwarz ist: Nichts dagegen.

Ja, farblich muß es natürlich passen.

Übrigens trägt man in roten Ferraris niemals rote Pullover. Schon gewußt?

jak_22
19.11.2009, 08:07
Ja, farblich muß es natürlich passen.

Übrigens trägt man in roten Ferraris niemals rote Pullover. Schon gewußt?

Ich trage ohnehin niemals rote Pullover, aber davon abgesehen
bekommt man nun einmal kein Mohair, das mit dem Blutstropfen
von Enzo eingefärbt wurde.

Paul Felz
19.11.2009, 08:16
Ich trage ohnehin niemals rote Pullover, aber davon abgesehen
bekommt man nun einmal kein Mohair, das mit dem Blutstropfen
von Enzo eingefärbt wurde.

Nur mit sehr guten Beziehungen. Und dann nur als Pullunder.

Davon abgesehen bist Du erst dann für die Linke Sache völlig verloren, wenn Du den Ferrari als Rechtslenker bestellst.

jak_22
19.11.2009, 08:20
Nur mit sehr guten Beziehungen. Und dann nur als Pullunder.

Davon abgesehen bist Du erst dann für die Linke Sache völlig verloren, wenn Du den Ferrari als Rechtslenker bestellst.

... und auf der rechten Strassenseite fährst, ausschliesslich
rechts abbiegst, rechts überholst, und trotzdem rechtzeitig
im "Vier Jahreszeiten" zum Empfang der Rot-arier* ankommst.

*:D

Misteredd
19.11.2009, 08:30
- man diskutiert mit Taliban nicht sondern eradiert die Probleme.

Misteredd
19.11.2009, 08:31
- man geht Ansitzen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Dafür hat man eine starke Abneigung auf NABU BUND etc..

jak_22
19.11.2009, 08:59
- man geht Ansitzen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Dafür hat man eine starke Abneigung auf NABU BUND etc..

Haben die eigentlich Schonzeiten oder sind sie ganzjährig jagdbar?
Und welche Munition ist für einen vollbärtigen NABU-Latzhosenträger
die Richtige? 30-30?

Misteredd
19.11.2009, 09:01
Haben die eigentlich Schonzeiten oder sind sie ganzjährig jagdbar?
Und welche Munition ist für einen vollbärtigen NABU-Latzhosenträger
die Richtige? 30-30?

.700 Nitro Express mit Kupfer Zerlegegeschoss, denn dann musst Du sie nicht mehr tief vergraben.

Paul Felz
19.11.2009, 09:05
.700 Nitro Express mit Kupfer Zerlegegeschoss, denn dann musst Du sie nicht mehr tief vergraben.

Macht aber weniger Spaß.

Don
19.11.2009, 09:37
http://de.lhw.com/property.aspx?propertyid=390

http://de.lhw.com/property.aspx?propertyid=659

Aber eigentlich wollte ich natürlich auf Kuba anspielen. Ich vermute mal, da wirst du die Klassifizierung nicht akzeptieren. International gibts aber eh kaum irgendwelche einheitlichen Standards für die Sternvergabe.

In Venezuela gelang es Chavez offenbar noch nicht das Erbe einer funktionierenden Wirtschaft vollständig zu ruinieren, während ich Vietnam wie China als schon lange nicht mehr kommunistisch oder sozialistisch einstufe, sondern als Einparteiendiktaturen.

Im Übrigen akzeptiere ich keine Klassifizierung mit Bildchen und Textchen in Katalogen oder Internet.
Ich kenne einige 5 Star Hotels, ein paar davon waren keine. Melia Hotels, die Flagschiffe des Neckermann Tourismus, sind qua Definition keine.

Auf Cuba gibt es keines.
Das bekannteste ist das Hotel National in Havanna, aber bereits das Bild vermittelt den nicht unberechtigten Eindruck dort besser keinen Service zu erwarten sondern den Klon einer KGB Zentrale.
http://www.holidaycheck.de/data/common/hotelbilder/mittel/21/37343.jpg
Ich war auch in Touristenresorts in Varadero, das mag für Neckermänner 5 Sterne wert sein (und ist für den Preis absolut akzeptabel), hat aber nichts mit Luxushotel zu tun.

Luxushotels, die 5 Sterne verdienen, sind z.B. die hier:
(Ich bemühe hier indische, weil ich die selbst schon alle durchhabe und mir daher ein Urteil erlauben kann):

Das Imperial in Delhi:
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/90/1156130509.jpg
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/90/1156130376.jpg

Das Lake Palace in Udaipur:
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/90/1156560589.jpg
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/90/1156139639.jpg
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/90/1156139607.jpg


Das Leela Palace in Bangalore
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/90/1155832495.jpg


Das Windsor Castle in Bangalore:
http://image.pegs.com/content/h/h1h/h1hj/h1hj0/h1hj0l0a_j.jpg
http://image.pegs.com/content/h/h1h/h1hj/h1hj0/h1hj0l0g_j.jpg
http://image.pegs.com/content/h/h1h/h1hj/h1hj0/h1hj0l0c_j.jpg


Das Le Royal Meridian Bombay:
http://www.booked.net/data/Photos/LargePhoto/26/2663/2663833.JPEG

Das J.W. Mariott Bombay
http://cache.marriott.com/propertyimages/b/bomjw/phototour/bomjw_phototour16.jpg?Log=1
das ist der Pool, nicht die Ruderstrecke:
http://cache.marriott.com/propertyimages/b/bomjw/phototour/bomjw_phototour24.jpg?Log=1


Das Leela Kempinski Bombay
http://nyc.images.agoda.com/hotels/2767/OTHERS/OTHERS_2767_17.jpg
http://nyc.images.agoda.com/hotels/2767/OTHERS/OTHERS_2767_13.jpg

Gut, noch eins aus China in dem ich residierte, was zeigt daß die schon vor 10 Jahren keine Kommies mehr waren:

Das Crown Plaza in Shanghai:
http://www.rma-hotels.de/business-hotel/shanghai/crowne_plaza_hotel_century_park-2.jpg
http://www.rma-hotels.de/business-hotel/shanghai/crowne_plaza_hotel_century_park-1.jpg
http://www.rma-hotels.de/business-hotel/shanghai/crowne_plaza_hotel_century_park-4.jpg

rechtsvonlinks
19.11.2009, 09:38
Man nimmt Claudia Roth, Hans-Christian Ströbele und deren Gesinnungsgenossen nicht mehr ernst und ist nur noch genervt, wenn man deren Aussagen liest oder hört.

Don
19.11.2009, 09:41
Ganz vergessen.
Man ist für die linke Sache verloren wenn man Bilder von dekadenten Luxushotels ins Netz einstellt und genußvoll an die Aufenthalte zurückdenkt.

Würfelqualle
19.11.2009, 09:59
Wenn man bei Rechtsrock mit dem Fuss mitwippt.

von Richthofen
19.11.2009, 10:18
Wenn man sich insgeheim wünscht, dass Lafontaine bei der OP den Löffel abgibt. :128:

Klopperhorst
19.11.2009, 10:24
Wenn der Junge anfängt zu denken!
Bei Mädchen ist dies hoffnungslos, die sind einfach zu oberflächlich in ihrem Gemüt, eben naturbedingt.
Meine Frau ist 70 und glaubt immer noch an die Sozis!

Das ist nicht genetisch, sondern hormonell bedingt.

Wenn du Östrogene gespritzt bekommst, ändern sich automatisch deine Einstellungen zu politischen und gesellschaftlichen Themen. Man wird weicher, mehr emotional, d.h. man betrachtet vor allem nicht mehr die Dinge analytisch, rational, sondern anhand der sozialen Gesichtspunkte.

Soziales Denken ist evolutionär bedingt vor allem Sache der Frauen, weil sie den Nachwuchs erziehen und als Ausgleich zum kriegerischen, wirtschaftlichen Tun der Männer agieren müssen.

Männer können nur mit Objekten umgehen, Frauen nur mit Subjekten (um es reduziert auszudrücken).

---

DJ_rainbow
19.11.2009, 10:29
Für die linke Sache ist man dann verloren, wenn man als Wirklichkeit das anerkennt, was ist und nicht das, was sein könnte, wenn die Menschen wären, wie sie dafür sein müssten.

DJ_rainbow
19.11.2009, 10:35
Ergänze:

Für die linke Sache ist man dann verloren, wenn man als Vergangenheit das anerkennt, was war und nicht das, was gemäß den ideologischen Vorgaben gewesen sein muss, weil es lt. Politbüro anders nicht gewesen sein darf.

Misteredd
19.11.2009, 13:11
Macht aber weniger Spaß.

Dafür kannst Du mehrere schiessen!

Paul Felz
19.11.2009, 13:12
Dafür kannst Du mehrere schiessen!

OK, das Argument gilt.

jak_22
19.11.2009, 13:12
Dafür kannst Du mehrere schiessen!

Wenn sie hintereinander stehen, sogar nur mit einem Schuß.

Misteredd
19.11.2009, 13:18
Wenn sie hintereinander stehen, sogar nur mit einem Schuß.


Schwierig, denn das Geschoß zerplatzt mit sehr hoher Energieabgabe im Opfer (und das Opfer mit dem Geschoß). Der hinter dem ersten würde dann an einem Schock sterben, wenn er plötzlich über und über mit seinem Vordermann besudelt wäre.

Aber Du verbuddelst den dann selber!

Misteredd
19.11.2009, 13:20
Wenn man sich insgeheim wünscht, dass Lafontaine bei der OP den Löffel abgibt. :128:

Das trifft nicht zu, denn ich bin mir ziemlich sicher dass die SPDler ihm genau das wünschen, so mancher von der PDS sicher auch.

Mal abwarten, ob die hier heult!

http://www.scharf-links.net/uploads/pics/sarah-wagenknecht-cottbus08.jpg

jak_22
19.11.2009, 13:22
Schwierig, denn das Geschoß zerplatzt mit sehr hoher Energieabgabe im Opfer (und das Opfer mit dem Geschoß). Der hinter dem ersten würde dann an einem Schock sterben, wenn er plötzlich über und über mit seinem Vordermann besudelt wäre.

Aber Du verbuddelst den dann selber!

Wetten, Du stellst Dich NICHT mit einem Regenschirm hinter das erste Ziel?

jak_22
19.11.2009, 13:23
Das trifft nicht zu, denn ich bin mir ziemlich sicher dass die SPDler ihm genau das wünschen, so mancher von der PDS sicher auch.

Mal abwarten, ob die hier heult!



Hängt vermutlich davon ab, ob sie im Testament bedacht ist, oder nicht.

Misteredd
19.11.2009, 13:29
Wetten, Du stellst Dich NICHT mit einem Regenschirm hinter das erste Ziel?

Du denkst zu kompliziert. Du schiesst dann einfach das zweite Mal!

http://www.youtube.com/watch?v=3BYnG4vrb-U

http://www.youtube.com/watch?v=D41NYBHkb9M&NR=1


Das sind im Ziel knapp 20.000 Joule, eine normale Büchse schafft 3000 Joule!

borisbaran
19.11.2009, 13:30
- Wenn man ständig Angst hat, dass einem was weggenommen wird. :D
-Wenn man das Eigentumsrecht als Menschenrecht begreift, dass auch sog. "Kapitalisten" zusteht

- Man lässt sich von Kapitalisten ausnehmen ohne es zu raffen, und schwärzt H4-Empfänger wegen Leistungsmissbrauch an.
-Wenn man sich nicht vom Verteilungssoszialismus verarschen lässt und erkennt, dass er einem Geld aus einer Tasche zieht und es nach Verwaltungsgebühr in die andere zurückbefördert... Oder in die Tasche anderer, denen weniger aus der Tasche genommen wurde oder die möglichweise durch Betrug o.ä. vorgeben, dass sie weniger in der Tasche zu haben oder dass man ihnen ncihts mehr aus er Tasche nehmen darf.

Man geifert gegen die Stasi, wählt aber die Chefbespitzler der CDU.
-Wenn man sich nicht von dem Trick der Linken verarschen lässt, den Leviathan Stasi mit der Mücke Schäuble (Wieso sagtst du jetzt CDU?! Schäuble ∈ CDU aber Schäuble ≠ CDU!) zudecken zu wollen

Wenn man bei Rechtsrock mit dem Fuss mitwippt.
-Wenn man erkennt, dass die Linksextremen nicht weniger totalitär sind als die Rechtsextremen

BRDDR_geschaedigter
19.11.2009, 14:06
- Wenn man endlich begriffen hat, das der Staat konsequent das Geld zum Fenster rausschmeißt aber trotzdem rotzfrech immer mehr Geld abzocken will.

Skorpion968
19.11.2009, 16:58
- Wenn man nicht kapiert, dass man selbst ein Teil des Staates ist.

Skorpion968
19.11.2009, 17:03
-Wenn man sich nicht von dem Trick der Linken verarschen lässt, den Leviathan Stasi mit der Mücke Schäuble (Wieso sagtst du jetzt CDU?! Schäuble ∈ CDU aber Schäuble ≠ CDU!) zudecken zu wollen

- Wenn man so inkonsequent und dumm ist, zu denken, man könne ein bisschen schwanger sein.
(Du scheinst Zensursula vergessen zu haben. Der Rollstuhlmielke ist nicht der einzige Chefspitzel in dieser Partei).

henriof9
19.11.2009, 17:04
- wenn man kapiert hat, daß man nur selbst seines eigenen Glückes Schmied ist

BRDDR_geschaedigter
19.11.2009, 17:05
- Wenn man nicht kapiert, dass man selbst ein Teil des Staates ist.

- Wenn man diesen Irrglauben endlich abgelegt hat.

Skorpion968
19.11.2009, 17:06
- Wenn man erkannt hat, dass man ohne die Gesellschaft im Leben nicht weit kommt, und dass Infrastruktur nicht vom Himmel fällt.

BRDDR_geschaedigter
19.11.2009, 17:07
- Wenn man erkannt hat, dass man ohne die Gesellschaft im Leben nicht weit kommt, und dass Infrastruktur nicht vom Himmel fällt.

- Wenn man kapiert hat, das nicht jeder auf Koten von Jedem leben kann. :D

Skorpion968
19.11.2009, 17:08
- Wenn man diesen Irrglauben endlich abgelegt hat.

- Wenn man es trotz mehrmaliger Hinweise immer noch nicht kapiert hat.

von Richthofen
19.11.2009, 22:14
Das trifft nicht zu, denn ich bin mir ziemlich sicher dass die SPDler ihm genau das wünschen, so mancher von der PDS sicher auch.

Mal abwarten, ob die hier heult!

http://www.scharf-links.net/uploads/pics/sarah-wagenknecht-cottbus08.jpg

Die wandelnde Krampfader heult nur für ihren obersten Boss, Jupp Stalin.

borisbaran
20.11.2009, 02:50
- Wenn man so inkonsequent und dumm ist, zu denken, man könne ein bisschen schwanger sein.
(Du scheinst Zensursula vergessen zu haben. Der Rollstuhlmielke ist nicht der einzige Chefspitzel in dieser Partei).
-Wenn man sich nicht von Skorpions irreführenden Metaphern verarschen lässt.

- Wenn man es trotz mehrmaliger Hinweise immer noch nicht kapiert hat.
-Wenn man auf solche "Hinweise" scheißt.
__________________________________________________ __
-Wenn man nciht um den Che-ähnlichen Kult um Chavez teilnimmt und ihm wünscht, ebenso zu enden wie Che...

DJ_rainbow
20.11.2009, 07:47
- Wenn man erkannt hat, dass man ohne die Gesellschaft im Leben nicht weit kommt, und dass Infrastruktur nicht vom Himmel fällt.

Für links ist man verloren, wenn man diese dümmlichen Propagandaphrasen in den richtigen Bezug setzt zur Infrastrukturquantität und -qualität, die von dem der Teil der Linken, die formerly known as SED waren, zu verantworten sind.