PDA

Vollständige Version anzeigen : „Die Shoah-Epidemie“

Agano
17.11.2009, 13:14
„Die Shoah-Epidemie“

Mit gewalt etwas hoch halten, was man nicht selbst, sondern aus erzählungen kennt. Das ist ein produkt der holocaust-industrie und dieses produkt ist eins der widerwärtigsten, dass wir deutschen kennen! Es wird zeit, dass sich das .... ändert! richard

Freitag, 13.11.2009

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5296879bc15.0.html

Herr Burg, Sie fordern, Israel möge endlich „Hitler besiegen“. Was hat es damit auf sich?
Burg: Mein amerikanischer Verleger hat mich schon gewarnt, mit dem Titel „Hitler besiegen“ würden wir das Buch in den USA nicht verkaufen, weil es in den Ohren der Leser klinge, als handle es von militärischen Überlegungen. Doch wir Juden verstehen, was gemeint ist: Natürlich war Hitler im Mai 1945 militärisch besiegt, aber der Holocaust ist bis heute für die Juden sehr lebendig.
„Warum sich Israel endlich vom Holocaust lösen muß“ lautet der Untertitel Ihres Buches.
Burg: Laut Clausewitz beginnt mit dem Ende des Krieges die Diplomatie. Aber Juden und Deutsche waren damals in die wohl außergewöhnlichste Greueltat der Geschichte verwickelt. Das ist nichts, was einfach endet, das wirkt fort, bis heute. Ich erinnere mich, wie meine Tochter mir von der geplanten „Polenfahrt“ ihrer Klasse berichtete, die bei unseren Schülern mittlerweile üblich ist. Es heißt: „Wir gehen dahin, weil wir alle Überlebende der Shoah sind.“ Dann fahren sie und kehren als veränderte Israelis zurück.
Holocaust als wichtigste theologische Stütze der jüdischen Identität
Sind sich alle einig, ist die Welt wie tot.

//Gekürzt - wtf

C-Dur
30.11.2009, 03:05
„Die Shoah-Epidemie“

Mit gewalt etwas hoch halten, was man nicht selbst, sondern aus erzählungen kennt. Das ist ein produkt der holocaust-industrie und dieses produkt ist eins der widerwärtigsten, dass wir deutschen kennen! Es wird zeit, dass sich das .... ändert! richardUnglaublich! Da sitzt Du hier und wartest... auf mich?;)

Dies ist ein ganz grossartiger Link von Dir. Es macht Hoffnung, dass die Juden vielleicht doch noch zur Raeson kommen und endlich den HC als etwas Gewesenes, als Geschichte abtun werden. Waere zu schoen, wenn man sich z. B. hier im Forum normal unterhalten koennte, ohne sich immer wieder und wieder die frechen Poebeleien und persoenlichen Beleidigungen der Juden anhoeren und gefallern lassen zu muessen. Wie Burg sagt, die Juden kennen nichts anderes als Spannung und kaempfen muessen.
Burg: Ich wünsche mir, daß wir durch eine Rückkehr zu einer angemessenen Behandlung dieses Erbes die Erinnerung daran endlich wieder in Würde wahren können und daß wir damit aufhören, es in so zynischer Weise politisch auszubeuten.Genau das ist es, und wir Nachgenerationen sind es leid, mit Maulkoerben herumlaufen zu muessen. Wir sind es leid, diesen Jammerstaat Israel bemitleiden, und immer Recht geben zu muessen; mit Geschenken und Geldgaben ueberhaeufen zu muessen, dieweil sie den Pals einen Holocaust verpassen.
Zum Beispiel?

Burg: Wir haben die Shoah in ein Instrument gewöhnlicher Politik verwandelt. Sie ist zu unserem Eigentum geworden, das wir eifersüchtig hüten. So hat sich Israel etwa immer wieder an die Seite der türkischen Regierung gestellt, wenn es darum ging, den Holocaust an den Armeniern zu leugnen: Bis auf wenige Ausnahmen hielten sich alle israelischen Politiker stets an die türkische Propaganda. Vordergründig hat das strategische Gründe: Es geht um gute Beziehungen zu unserem einzigen islamischen Verbündeten.

Aber jeder, der unsere Psyche kennt, weiß, daß wir den Armenier-Holocaust leugnen, um zu garantieren, daß der Holocaust an den Juden unser Eigentum bleibt: „Nie wieder!“ haben wir geschworen, meinen damit aber nur Juden. „Eskimos oder Armenier interessieren uns nicht!“ bestätigte einmal ein Büroleiter des israelischen Premierministers.Auch die Pals interessieren sie nicht!! Das Leid, das sie denen zufuegen ist ihnen eher eine Genugtuung...so, als ob die Pals den HC verursacht haetten und nun dafuer buessen muessen.

Agano, ich danke Dir sehr aufrichtig fuers Posten dieses befreienden Artikels von einem einsichtsvollen und vorwaertsdenkenden, mutigen Juden. Es gibt ja schon einige von seiner Denkart, aber leider noch lange nicht genug, um das Judenvolk, besonders die Zionisten unter ihnen, von einem noetigen Denkwandel zu ueberzeugen.

Ich hoffe, es werden sich noch ein paar mehr Foristen in diesen Thread verirren und ihre Meinungen und Ansichten hinterlassen. Es ist wirklich ein gutes und aktuelles Thema.

fatalist
30.11.2009, 05:11
„Die Shoah-Epidemie“

„Die Shoah ist wie das Ozonloch, unsichtbar und doch immer da“

Ich leugne hiermit das Ozonloch.

Maschiach
30.11.2009, 08:48
Dies ist ein ganz grossartiger Link von Dir. Es macht Hoffnung, dass die Juden vielleicht doch noch zur Raeson kommen und endlich den HC als etwas Gewesenes, als Geschichte abtun werden.

„Der mit dem Begriff Holocaust umschriebene Völkermord an den Juden Europas ist für die Überlebenden wie für ihre Nach¬kommen eine Erinnerung, der gegenüber der wachsende Ab¬stand zu den Ereignissen - den Gaskammern in den Vernich¬tungslagern, den Erschießungsgruben, den Ghettos und Konzentrationslagern - keine Rolle spielt. Das liegt am Wesen des Traumas, und die Einwände der Mehrheitsgesellschaft, das sei doch so lange her und deshalb werde die Bedeutung der Be¬schäftigung mit dem leidigen Gegenstand übertrieben, sind in der Schicksalsgemeinschaft der Holocaustopfer nicht nachvoll¬ziehbar. Denn der Holocaust ist nur für die Nachkommen der Tätergesellschaft schon lange Vergangenheit, die Enkel der Opfer sind so traumatisiert wie ihre Eltern, und dies zu begrei¬fen, gehört zu den Voraussetzungen des Umgangs mit der ver¬schiedenartigen Erinnerung. Diese Erkenntnis ist unerlässlich für das Zusammenleben von Juden und Nichtjuden.
[…]
Zweifel an der Realität von Auschwitz oder Treblinka und die Leugnung des Völkermords sind fundamen¬tale Angriffe auf die jüdische Identität, kaum anders der leicht¬fertige Umgang mit dem Begriff, der für die Katastrophe des jüdischen Volkes steht.“ Quelle: Wolfgang Benz, Was ist Antisemitismus?, Seite 137ff

Waere zu schoen, wenn man sich z. B. hier im Forum normal unterhalten koennte, ohne sich immer wieder und wieder die frechen Poebeleien und persoenlichen Beleidigungen der Juden anhoeren und gefallern lassen zu muessen.

Solange du dich hier normal unterhältst und auch ab und zu auf die Argumente eingehst, wird man sich auch vernünftig mit dir unterhalten. Ansonsten musst du noch die frechen Judenlümmel hier ertragen müssen.

Wie Burg sagt, die Juden kennen nichts anderes als Spannung und kaempfen muessen.

Ja, ja die bösen, bösen Juden. Keiner will sie ins Meer treiben und sie provozieren und töten andauernd. Dabei habt ihr doch versuchst sie zur Vernunft zu bringen. Vielleicht waren die 6 Millionen nicht genug? Nicht, dass die Deutschen selbst je ein friedvolles Volk waren, aber sie habens echt versucht.

Genau das ist es, und wir Nachgenerationen sind es leid, mit Maulkoerben herumlaufen zu muessen. Wir sind es leid, diesen Jammerstaat Israel bemitleiden, und immer Recht geben zu muessen; mit Geschenken und Geldgaben ueberhaeufen zu muessen, dieweil sie den Pals einen Holocaust verpassen. Auch die Pals interessieren sie nicht!! Das Leid, das sie denen zufuegen ist ihnen eher eine Genugtuung...so, als ob die Pals den HC verursacht haetten und nun dafuer buessen muessen.

Keiner zwingt dich Israel zu loben, den Maulkorb gibts nur bei der Holocaust-Leugnung. Willst du auch den Holocaust leugnen können? Das kannst du doch Zuhause machen... Also los...

Mit israelischen Erfindungen willst du aber trotzdem noch was zu tun haben oder?

Agano, ich danke Dir sehr aufrichtig fuers Posten dieses befreienden Artikels von einem einsichtsvollen und vorwaertsdenkenden, mutigen Juden. Es gibt ja schon einige von seiner Denkart, aber leider noch lange nicht genug, um das Judenvolk, besonders die Zionisten unter ihnen, von einem noetigen Denkwandel zu ueberzeugen.

Kennst du den Begriff "Pluralistische Gesellschaft"? Anscheinend nicht.

Topas
30.11.2009, 10:16
Siehe:
Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?
291 Seiten und 2904 Beiträge
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=39153

Maschiach
30.11.2009, 10:59
Wer hat den das Thema hier eröffnet? Ein Jude oder ein Nazi?

Widder58
30.11.2009, 11:28
Wer hat den das Thema hier eröffnet? Ein Jude oder ein Nazi?

Weder noch.

Widder58
30.11.2009, 11:40
[QUOTE=Maschiach;3299931]

Solange du dich hier normal unterhältst und auch ab und zu auf die Argumente eingehst, wird man sich auch vernünftig mit dir unterhalten. Ansonsten musst du noch die frechen Judenlümmel hier ertragen müssen.

Das sind keine frechen Judenlümmel, sondern zionistische, teils bezahlte Stimmungsmacher.

Ja, ja die bösen, bösen Juden. Keiner will sie ins Meer treiben und sie provozieren und töten andauernd. Dabei habt ihr doch versuchst sie zur Vernunft zu bringen. Vielleicht waren die 6 Millionen nicht genug? Nicht, dass die Deutschen selbst je ein friedvolles Volk waren, aber sie habens echt versucht.

Was würdet Ihr ohne diese Dauerwurst machen? Wie könntet Ihr sonst zionistische Verbrechen begehen? Wie wäre sonst die Narrenfreiheit für diese Verbrechen zu begründen, wie die Tatsache über Atomwaffen zu verfügen? Wie wäre sonst eine Staatsgründung mit Mitteln des Terrors möglich gewesen?
Eben darum gehts bei der Shoa-Epedemie - Vergangenes als Mittel zum Zweck. Hier gehts nicht um Gedenken- hier geht es um reale zionitische Ansprüche.

Keiner zwingt dich Israel zu loben, den Maulkorb gibts nur bei der Holocaust-Leugnung. Willst du auch den Holocaust leugnen können? Das kannst du doch Zuhause machen... Also los...

Auch der Holocaust unterliegt im Rahmen einer geschichtlichen Aufarbeitung Überprüfungen. Die allgemein üblichen Erkenntnisse und Publikationen sind keine Endgültigkeit. Verständlich, dass gewisse Kreise nicht daran interessiert sind. Deswegen leugnet niemand den Holocaust, weil man an der Wahrheit interessiert ist.

Mit israelischen Erfindungen willst du aber trotzdem noch was zu tun haben oder?

Mit den israelischen Erfindungen hält es sich in Grenzen. Das meiste wurde für kleines Geld über US-Patentrecht abgezockt.

Agano
30.11.2009, 17:52
Unglaublich! Da sitzt Du hier und wartest... auf mich?;)

Dies ist ein ganz grossartiger Link von Dir. Es macht Hoffnung, dass die Juden vielleicht doch noch zur Raeson kommen und endlich den HC als etwas Gewesenes, als Geschichte abtun werden. Waere zu schoen, wenn man sich z. B. hier im Forum normal unterhalten koennte, ohne sich immer wieder und wieder die frechen Poebeleien und persoenlichen Beleidigungen der Juden anhoeren und gefallern lassen zu muessen. Wie Burg sagt, die Juden kennen nichts anderes als Spannung und kaempfen muessen. Genau das ist es, und wir Nachgenerationen sind es leid, mit Maulkoerben herumlaufen zu muessen. Wir sind es leid, diesen Jammerstaat Israel bemitleiden, und immer Recht geben zu muessen; mit Geschenken und Geldgaben ueberhaeufen zu muessen, dieweil sie den Pals einen Holocaust verpassen. Auch die Pals interessieren sie nicht!! Das Leid, das sie denen zufuegen ist ihnen eher eine Genugtuung...so, als ob die Pals den HC verursacht haetten und nun dafuer buessen muessen.

Ich hoffe, es werden sich noch ein paar mehr Foristen in diesen Thread verirren und ihre Meinungen und Ansichten hinterlassen. Es ist wirklich ein gutes und aktuelles Thema.ich bin nur froh, damit nicht unbedingt alleine zu stehen. schon erschreckend, wie so manche user hier diskutieren und vieles zudem verwechseln.

kritik an israel hat mit dem holocaust und den menschen jüdischen glaubens nichts zu tun, weswegen es unangebracht ist, israelkritisierende als judenhasser und antisemiten zu beschimpfen. jude sein bedeutet, einer glaubensrichtung anzugehören, wie die katholen und die evangelen. fertig. jude sein bedeutet heute nicht irgend einem volk anzugehören, sondern einer glaubensrichtung. irgendwie verwechseln das einfach zu viele. den judenstaat gibt es nicht. das jüdische volk gibt es nicht. es gibt israel mit vielen glaubensangehörigen des jüdischen glaubens. fertig. wird zeit, dass das auseinander gehalten wird.

die israelis - also nicht die juden - vergewaltigen hier ein ganzes volk, ermorden es und vertreiben es. das ist die aussage. nicht die JUDEN tun das, auch wenn viele von ihnen jüdischen glaubens sind.

ich selbst bin auch froh, diesen link gefunden zu haben, bedeutet das doch, dass noch mehr menschen jüdischen glaubens so einiges richtig zu stellen versuchen, wie es auch das buch - die holocaust-industrie - tut. in diesem bericht finde ich nur eine weitere bestätigung meiner denkweise. richard

Agano
30.11.2009, 17:55
Wer hat den das Thema hier eröffnet? Ein Jude oder ein Nazi?weder noch. ich bin ein antichrist, ein atheist, ein gottloser. hoffe, das schreckt dich jetzt nicht zurück.

deine frage allerdings gibt mir zu denken. du erwähnst nur zwei ... - entweder den juden, oder ein nazi?!?!

traust du nur diesen *beiden* so ein thema zu? also du verwunderst mich ein wenig. richard

Agano
30.11.2009, 18:05
Ich leugne hiermit das Ozonloch.diese aussage hat was. das ozonloch ist ja nicht umsonst da, sondern hat seine ursache. früher nannte man hier das FCKW aus den kühlschränken - war das das fckw? egal. aber diese aussage ist gelogen, denn es war nur teilweise das fckw. die wirklichen ursachen, auch die des klimatraumas, werden immer noch vertuscht.

das gleiche gilt für den 2.WK und den holocaust. auch hier wird noch zu viel gelogen und vertuscht. stück für stück jedoch gelangt die wahrheit an die oberfläche, und das ist gut so. leider viel zu spät, weil die verantwortlichen nicht mehr zu erwischen sind. leider. aber einige uns umgebenden und auch andere länder werden sich noch in grund und boden schämen müssen. und das wissen die!!!! richard

wille
30.11.2009, 19:07
das gleiche gilt für den 2.WK und den holocaust. auch hier wird noch zu viel gelogen und vertuscht.

Wie recht du hast....:] Dein Mea Culpa kommt gut....:cool2:

Agano
30.11.2009, 19:16
Wie recht du hast....:] Dein Mea Culpa kommt gut....:cool2:mh, ich entschuldige mich für gar nichts und wir deutsche, als neue generationen nach dem kriege geboren, wir haben uns auch nicht zu entschuldigen. entschuldigen werden die sich müssen, die es heute noch wagen, ihre archive verschlossen zu halten, damit der lug und betrug, den *sie* begangen haben, auch weiterhin nicht an die öffentlichkeit gelangt. die werden sich eineis tages entschuldigen müssen.

und wenn man sich die machenschaften der holocaust-industrie vor augen hält, so werden sich auch gewisse gruppierungen, die sich immer als opfer dahin stellten, darin schwelgten und den grossen reibach damit machten, .... entschuldigen müssen. denk mal darüber nach, mien jung. richard

Widder58
30.11.2009, 19:25
mh, ich entschuldige mich für gar nichts und wir deutsche, als neue generationen nach dem kriege geboren, wir haben uns auch nicht zu entschuldigen. entschuldigen werden die sich müssen, die es heute noch wagen, ihre archive verschlossen zu halten, damit der lug und betrug, den *sie* begangen haben, auch weiterhin nicht an die öffentlichkeit gelangt. die werden sich eineis tages entschuldigen müssen.

und wenn man sich die machenschaften der holocaust-industrie vor augen hält, so werden sich auch gewisse gruppierungen, die sich immer als opfer dahin stellten, darin schwelgten und den grossen reibach damit machten, .... entschuldigen müssen. denk mal darüber nach, mien jung. richard

Er sollte sich mal mit denen unterhalten, welche die Shoa überlebt haben, solange noch Zeit ist, mit jüdischen Zeitzeugen und Historikern. Diese relativieren nämlich selbst in erheblichem Maße- allerdings wird das nicht breitgetreten. Eine Aussage eines Juden hat unstreitig mehr Gewicht. So wartet man lieber ab, bis die letzten Zeitzeugen verschwunden sind um die "Geschichtsschreibung" im Sinne der "Holocaust-Industrie" zu zementieren. Selbst die Aussage Reich-Ranickis zum Beginn des WK II. hat ungleich mehr Staub aufgewirbelt als 100 deutsche Historiker es je könnten.

Ruepel
30.11.2009, 19:29
Ich leugne hiermit das Ozonloch.

Welches Ozonloch?

Dayan
30.11.2009, 19:39
Wer hat den das Thema hier eröffnet? Ein Jude oder ein Nazi?Wie immer ein Nazi!Die Nazis werden den Juden Auschwitz nie verzeihen!:)?(?(?(?(
;(

Agano
30.11.2009, 20:46
Er sollte sich mal mit denen unterhalten, welche die Shoa überlebt haben, solange noch Zeit ist, mit jüdischen Zeitzeugen und Historikern. Diese relativieren nämlich selbst in erheblichem Maße- allerdings wird das nicht breitgetreten. Eine Aussage eines Juden hat unstreitig mehr Gewicht. So wartet man lieber ab, bis die letzten Zeitzeugen verschwunden sind um die "Geschichtsschreibung" im Sinne der "Holocaust-Industrie" zu zementieren. Selbst die Aussage Reich-Ranickis zum Beginn des WK II. hat ungleich mehr Staub aufgewirbelt als 100 deutsche Historiker es je könnten. es ist absolut schwierig, auch in den diskussionsphasen hier, eine ehrliche und saubere diskussion reinzubringen, weil eben zu vieles noch zu offen ist. nur die öffnung all dieser archive könnte licht ins dunkle bringen. leide haben wir solche schmierfinke wie den schäube ehemals, der sogar verbrechen unseres staates unter den tisch zu kehren versucht und die unterlagen dafür für unbestimmte zeiten unter verschluss zu halten gedenken. das sagt doch schon alles aus. solange es solche widersinnigen experten gibt, die zudem auch noch an unseren schlüsselpositionen sitzen, wird es darin kein vorankommen geben können. leider.

zudem scheint die halbe welt von dieser holocaust-industriebande komplett erpressbar zu sein, was schon eine zumutung ansich ist. deswegen wäre eine komplett neue regierung das wichtigste gewesen, was wir uns zum 27. september hätten wünschen müssen. leute, die nicht mehr erpressbar sind, lassen sich durch solche verbrecherischen erpressungen und korrupten politikern nicht mehr verarschen. deshalb wurde hier auch mit allen erdenklichen widerlichkeiten gearbeitet, damit sich dieses schmierige vetterngewühle nicht wirklich verändern konnte. richard

Widder58
30.11.2009, 20:49
Welches Ozonloch?

Das was es schon vor Millionen Jahren auch ohne Zutun der Menschheit gab...

Widder58
30.11.2009, 20:50
Wie immer ein Nazi!Die Nazis werden den Juden Auschwitz nie verzeihen!:)?(?(?(?(
;(

Hier gibts keine Nazis, nur cholerische Zionisten.

C-Dur
30.11.2009, 22:29
Kennst du den Begriff "Pluralistische Gesellschaft"? Anscheinend nicht.Nein, ich bin zu doof! So ist es auch besser, wenn ich gar nicht weiter auf Deinen Beitrag eingehe.

C-Dur
01.12.2009, 00:51
Siehe:
Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?
291 Seiten und 2904 Beiträge
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=39153Hier der Eroeffnungsposten:
19.03.07, 22:12

Berlin

Antisemitischer Eklat an Polizeischule

An der Berliner Polizeischule hat es einen antisemitischen Vorfall gegeben. Wie die „Berliner Zeitung“ in ihrer Dienstagausgabe berichtet, soll eine ganze Klasse angehender Polizisten im Unterricht über die NS-Zeit gefordert haben, sie wolle nicht dauernd an den Holocaust erinnert werden.
[...]
http://www.focus.de/politik/deutschl...aid_51164.html
das haben wir in der oberstufe unserem lehrer für politik auch mal gesagt. er war ganz erschüttert ... wir mussten trotzdem durch.
jedes jahr holokaust im unterricht seit der siebten klasse.Da bin ich meinem Schicksal dankbar, denn ich entkam der ganzen politischen Gehirnwaesche noch rechtzeitig.

Gawen
01.12.2009, 05:51
Wie immer ein Nazi!Die Nazis werden den Juden Auschwitz nie verzeihen!:)

Quatsch, die Nazis verzeihen bloß den Finanziers der US Kriegsmaschinerie nicht! :D

Topas
01.12.2009, 09:58
Quatsch, die Nazis verzeihen bloß den Finanziers der US Kriegsmaschinerie nicht! :D

Ärgerlich ist, dass Menschen die im Sinne und zum Wohle von Deutschland DENKEN und HANDELN, in die Naziecke gestellt werden.
?(

Maschiach
01.12.2009, 13:23
Das sind keine frechen Judenlümmel, sondern zionistische, teils bezahlte Stimmungsmacher.

Das kannst du sicherlich beweisen?

Auch der Holocaust unterliegt im Rahmen einer geschichtlichen Aufarbeitung Überprüfungen. Die allgemein üblichen Erkenntnisse und Publikationen sind keine Endgültigkeit. Verständlich, dass gewisse Kreise nicht daran interessiert sind. Deswegen leugnet niemand den Holocaust, weil man an der Wahrheit interessiert ist.

Wenn du mit "Gewissen Kreisen" den Verfassungsschutz und das Bundesverfassungsgericht meinst, dann ja.

Mit den israelischen Erfindungen hält es sich in Grenzen. Das meiste wurde für kleines Geld über US-Patentrecht abgezockt.
[/QUOTE]

Dann träum mal schön weiter.

Maschiach
01.12.2009, 13:32
ich bin nur froh, damit nicht unbedingt alleine zu stehen. schon erschreckend, wie so manche user hier diskutieren und vieles zudem verwechseln.

Dummheit stirbt nicht aus. Du hast auf die richtige Karte gesetzt.

kritik an israel hat mit dem holocaust und den menschen jüdischen glaubens nichts zu tun, weswegen es unangebracht ist, israelkritisierende als judenhasser und antisemiten zu beschimpfen.

Die meisten Israelhasser sind auch Antisemiten. Angemessene Kritik wird tolleriert, antisemitische Dünnpfiff nicht. Wenn du meinst, dass Israel mit dem Holocaust und Juden nicht zu tun hast, dann bist du verblendet oder dir fehlen die geschichtlichen Fakten bzw. Ortskenntnisse.

jude sein bedeutet, einer glaubensrichtung anzugehören, wie die katholen und die evangelen. fertig.

Nein. Juden sind keine Ethnie, aber eine Ethnizität. Sie definieren sich seit 3500 Jahren als solches und wurden auch von anderen als solches gesehen. Erez Israel ist aber eben nicht Am Israel, sondern eben EREZ, also ein Nationalstaat.

den judenstaat gibt es nicht. das jüdische volk gibt es nicht. es gibt israel mit vielen glaubensangehörigen des jüdischen glaubens. fertig. wird zeit, dass das auseinander gehalten wird.

Ein Blick in die Geschichtsbücher genügt. Du versuchst deine völkischen Ansichten auf die Juden zu übertragen, da ist es logisch, dass du mit der Denke nicht sehr weit kommst.

die israelis - also nicht die juden - vergewaltigen hier ein ganzes volk, ermorden es und vertreiben es. das ist die aussage. nicht die JUDEN tun das, auch wenn viele von ihnen jüdischen glaubens sind.

Nach deiner Definition gibt es kein palästinensisches Volk. Vor rund einem Jahr wurde in einer Studie bemängelt, dass israelische Soldaten eben keine palästinensischen Frauen vergewaltigen. Kannst du deinen Vorwurf also mit Beweisen untermauern.

ich selbst bin auch froh, diesen link gefunden zu haben, bedeutet das doch, dass noch mehr menschen jüdischen glaubens so einiges richtig zu stellen versuchen, wie es auch das buch - die holocaust-industrie - tut. in diesem bericht finde ich nur eine weitere bestätigung meiner denkweise. richard

Der Typ der das geschrieben hat ist kein praktizierender Jude.

Maschiach
weder noch. ich bin ein antichrist, ein atheist, ein gottloser. hoffe, das schreckt dich jetzt nicht zurück.

deine frage allerdings gibt mir zu denken. du erwähnst nur zwei ... - entweder den juden, oder ein nazi?!?!

traust du nur diesen *beiden* so ein thema zu? also du verwunderst mich ein wenig. richard

Ich bezeichne dich als Nazi, ja.

Widder58
[QUOTE=Maschiach;3303612]Das kannst du sicherlich beweisen?

Wozu?

Wenn du mit "Gewissen Kreisen" den Verfassungsschutz und das Bundesverfassungsgericht meinst, dann ja.

Meine ich nicht.

Maschiach
01.12.2009, 13:36
entschuldigen werden die sich müssen, die es heute noch wagen, ihre archive verschlossen zu halten, damit der lug und betrug, den *sie* begangen haben, auch weiterhin nicht an die öffentlichkeit gelangt. die werden sich eineis tages entschuldigen müssen.

Die deutschen Firmen, die deutschen Kirchen, die deutschen Behörden, die noch immer Kohle an SS und SA Verbrecher auszahlen und von den Raubzügen Hitlers profitiert hatten.

Vom Bund der Vertriebenen erwarte ich keine Entschuldigung. Geschenkt.

Widder58
01.12.2009, 13:37
[QUOTE=Maschiach;3303630]Dummheit stirbt nicht aus. Du hast auf die richtige Karte gesetzt.

Du meinst Israelkritiker sind dumm? Du meinst Leute, die geschichtliche Hintergründe erfragen sind dumm? Du meinst, wer Dir widerspricht ist dumm?

Die meisten Israelhasser sind auch Antisemiten. Angemessene Kritik wird tolleriert, antisemitische Dünnpfiff nicht. Wenn du meinst, dass Israel mit dem Holocaust und Juden nicht zu tun hast, dann bist du verblendet oder dir fehlen die geschichtlichen Fakten bzw. Ortskenntnisse.

Was angemessene Kritik ist bestimmen selbstverständlich Leute wie Du. Der Holocaust hat nur insofern was mit Israel zu tun, dass sich israelische Verbrechen hinter diesem sehr gut verschanzen können.

Maschiach
01.12.2009, 13:38
zudem scheint die halbe welt von dieser holocaust-industriebande komplett erpressbar zu sein, was schon eine zumutung ansich ist. deswegen wäre eine komplett neue regierung das wichtigste gewesen, was wir uns zum 27. september hätten wünschen müssen. leute, die nicht mehr erpressbar sind, lassen sich durch solche verbrecherischen erpressungen und korrupten politikern nicht mehr verarschen. deshalb wurde hier auch mit allen erdenklichen widerlichkeiten gearbeitet, damit sich dieses schmierige vetterngewühle nicht wirklich verändern konnte. richard

Dann geh doch wählen und wähl diese vermeintlich korrupte Regierung ab! Anscheinden findet sich dafür keine Mehrheit?

Widder58
01.12.2009, 13:39
Ich bezeichne dich als Nazi, ja.

Die subjektive Meinung eines Blinden, der die Farbe beschreiben will.

Maschiach
01.12.2009, 13:40
Hier der Eroeffnungsposten:Da bin ich meinem Schicksal dankbar, denn ich entkam der ganzen politischen Gehirnwaesche noch rechtzeitig.

Du entkammst der Bildung? Schön!

Widder58
01.12.2009, 13:40
Dann geh doch wählen und wähl diese vermeintlich korrupte Regierung ab! Anscheinden findet sich dafür keine Mehrheit?

Als könnte man durch Wählen etwas bewegen.

Maschiach
01.12.2009, 13:41
Ärgerlich ist, dass Menschen die im Sinne und zum Wohle von Deutschland DENKEN und HANDELN, in die Naziecke gestellt werden.
?(

Der arme Hitler.

Widder58
01.12.2009, 13:41
Du entkammst der Bildung? Schön!

Seit wann ist Gehirnwäsche "Bildung"?

Maschiach
01.12.2009, 13:42
Als könnte man durch Wählen etwas bewegen.

Ach ja, die Holocaust-Industrie manipuliert die Wahlen... stimmt.

Widder58
01.12.2009, 13:42
Der arme Hitler.

Argumentationsnotstand?

Maschiach
01.12.2009, 13:43

Du bist nicht in der Lage Antwort und Frage zu verknüpfen.. Armer Kerl.

Widder58
Ach ja, die Holocaust-Industrie manipuliert die Wahlen... stimmt.

Unsachlichkeit kommt meist dann, wenn die Luft ausgeht.

Maschiach

Seit wann ist Geschichtsunterricht Gehirnwäsche?

Widder58
01.12.2009, 13:45
Du bist nicht in der Lage Antwort und Frage zu verknüpfen.. Armer Kerl.

Ich merken, Dir fällt nichts mehr ein. Dann widme ich mich anderen Dingen.

Widder58
01.12.2009, 13:46
Seit wann ist Geschichtsunterricht Gehirnwäsche?

Kommt drauf an , was man unter "Geschichtsunterricht" versteht - das was Du verbreitest?

Maschiach
01.12.2009, 13:47
Kommt drauf an , was man unter "Geschichtsunterricht" versteht - das was Du verbreitest?

Es wurde angeführt, dass sich eine Polizeiklasse nicht an NS-Zeit erinnert werden wollte. Dieser Geschichtsunterricht wurde als Gehirnwäsche bezeichnet.

Du scheinst tatsächlich ein Problem damit zu haben, Zusammenhänge zu erkennen.

Gawen
01.12.2009, 19:31
Es wurde angeführt, dass sich eine Polizeiklasse nicht an NS-Zeit erinnert werden wollte. Dieser Geschichtsunterricht wurde als Gehirnwäsche bezeichnet.

Du scheinst tatsächlich ein Problem damit zu haben, Zusammenhänge zu erkennen.

Es ist ja auch Gehirnwäsche wegen der einseitigen Darstellung. ;)

"Starve Germany into submission this winter"

http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/Holocaust/Black.html

Agano
01.12.2009, 19:47
Die deutschen Firmen, die deutschen Kirchen, die deutschen Behörden, die noch immer Kohle an SS und SA Verbrecher auszahlen und von den Raubzügen Hitlers profitiert hatten.das dürfte zur zeit recht minimal sein, was da noch an diese herrn ausgezahlt wird, denn die sind zu 98% tot. schlimmer ist die horrende summe, die immer noch an diese holocaust-industrie gezahlt wird und ... an den ZdJ hier in deutschland.

deine sichtweise ist daher - entschuldige bitte - reichlich beschränkt.

Agano
01.12.2009, 20:12
Dummheit stirbt nicht aus. Du hast auf die richtige Karte gesetzt.ich geb dir recht, dummheit stirbt nie aus. wann wirst du denn vernünftig, oder kannste das auch nicht?

Die meisten Israelhasser sind auch Antisemiten. Angemessene Kritik wird tolleriert, antisemitische Dünnpfiff nicht. Wenn du meinst, dass Israel mit dem Holocaust und Juden nicht zu tun hast, dann bist du verblendet oder dir fehlen die geschichtlichen Fakten bzw. Ortskenntnisse.dein pauschalisieren ist unangebracht und du weisst es. ich sprach von kritik, mien jung. wenn ich politische kritik an israel übe, hat das mit dem holocaust und dem antisemitismus nichts zu tun.

das du das jetzt gerne verdrehst und auch falsch verstehen willst, das begreife ich schon. damit aber entfernst du dich nur der realität und reihst dich ein in die gruppe derjenigen, die nicht begreifen, nicht begreifen wollen, nicht begreifen sollen und die gegen leute wie mich gezielt anstänkern, weil siekritik an israel üben. wir wissen also, was deine aufgabe ist.

Nein. Juden sind keine Ethnie, aber eine Ethnizität. Sie definieren sich seit 3500 Jahren als solches und wurden auch von anderen als solches gesehen. Erez Israel ist aber eben nicht Am Israel, sondern eben EREZ, also ein Nationalstaat.völliger unsinn. vor 3500 jahren mag das mal der fall gewesen sein, heute gibt es weder das volk der juden noch, noch gibt es semiten. deswegen ist der ausdruck antisemitismus irrelevant. jude bedeutet, einer regligionsgemeinschaft anzugehören. nicht mehr und nicht weniger. schon der hammer, dass du das nicht weisst und auch anders hier hinzustellen versuchst.

Ein Blick in die Geschichtsbücher genügt. Du versuchst deine völkischen Ansichten auf die Juden zu übertragen, da ist es logisch, dass du mit der Denke nicht sehr weit kommst.meine aussage oben steht, les sie durch und lerne. es gibt heute kein volk der juden mehr. das gab es mal. die israelis sind israelis und kein jüdisches volk. heutzutage bedeutet jude sein, einer glaubensgemeinschaft anzugehören und nichts anderes. also so verschroben kann man doch heute nicht mehr sein!!!!

ganz israel besteht aus einem gigantisch zusammengewürfelten haufen von menschen jüdischen glaubens aus aller welt. das kannste ja wohl nicht bestreiten!!!!! das ist kein gewachsenes volk wie die franzosen oder die deutschen, sondern ein zusammen gefügtes volk, meist aus menschen jüdischen glaubens aus aller welt. ich wiederhole mich da nur. heute nennen wir dieses volk israelis, aber nicht den judenstaat, wie es hier des öfteren fälschlicher weise passiert. dass das in so einigen köpfen nicht rein geht, versteh ich nicht!

Nach deiner Definition gibt es kein palästinensisches Volk. Vor rund einem Jahr wurde in einer Studie bemängelt, dass israelische Soldaten eben keine palästinensischen Frauen vergewaltigen. Kannst du deinen Vorwurf also mit Beweisen untermauern.ab wann gab es denn das volk der palästinenser. ab wann erschien diese bezeichnung denn zum ersten male? du kannst ja googlen, da wird es dir schwarz auf weiss gesagt. ich mach das nicht für dich. umsonst heisst dieses land ja nicht palästina. israel existiert erst seit 1948, wenn ich mich recht entsinne. palästine dagegen existierte da schon lange. informiere dich.

Der Typ der das geschrieben hat ist kein praktizierender Jude.

wenn du jetzt schreibst, du wärst ein praktizierender jude, und vielleicht sogar aus israel, dann muss ich dir unwissenheit hoch drei attestieren. stellt sich die frage, ob du dich bewusst so naiv stellst. das ist eigentlich unmöglich. richard

Agano
01.12.2009, 20:18
Ich bezeichne dich als Nazi, ja.nun, ich bin kein nazi. es ist also reichlich ungezogen von dir, mich nazi zu nennen. ich melde dich trotzdem nicht, denn mir geht das am mors vorbei.

trotzdem muss ich, um glaubhaft zu sein, die bezeichnung nazi für meine person mit nachdruck zurückweisen und mir das verbitten.

anhand dieses *ausrutschers* von dir ist klar, dass du keine argumente mehr hast, weil du beleidigend wirst. es ist schade, dass solche leute wie du den sachlichen weg der diskussion auf diese art und weise verlassen und unverschämt und beleidigend werden.

aber ...., ich bin es nicht anders gewohnt. richard

Agano
01.12.2009, 20:26
Dann geh doch wählen und wähl diese vermeintlich korrupte Regierung ab! Anscheinden findet sich dafür keine Mehrheit?aus deinem text trieft der hohn. geh doch wählen!!! tja, wählen war ich. viele andere auch. aber was nützt es, wenn durch massenmanipulationen der gleichgeschalteten massenmedien die meisten irre geführt wurden und wenn die wahl an sich wohl insgesamt manipuliert wurde. da gibt es tausende von tricks und die deutschen haben wohl von den amerikanern gut gelernt. so sehe ich das.

normal war für mich diese wahl nicht, denn diese politbande hat uns von anfang an belogen und betrogen und jeder deutsche weiss das und trotzdem sollen die wieder gewonnen haben. das ist schlichtweg undenkbar, weshalb ich behaupte, dass hier betrogen wurde. das aber ist nur meine meinung, der sich niemand anschliessen muss.

heutzutage kommt man gegen diese vetternwirtschaft nicht an. auch nicht gegen die tricke der geheimdienste der amerikaner und des mossads, denen es sehr daran gelegen war, dass wieder die CDU an die macht kommen sollte. und das hat ja auch geklappt. diese wahl war in meinen augen ein gigantischer, verdeckter betrug. so sehe ich das. richard

Maschiach
01.12.2009, 20:56
das dürfte zur zeit recht minimal sein, was da noch an diese herrn ausgezahlt wird, denn die sind zu 98% tot.

Das ist falsch. Es sind Milliarden, weil Pflege richtig ins Geld geht.

schlimmer ist die horrende summe, die immer noch an diese holocaust-industrie gezahlt wird und ... an den ZdJ hier in deutschland.

An die Gemeinden und das sind Peanuts. Weil die Gemeinden das fast vollständig in Deutschland ausgeben, ihre Mitglieder Steuern und Kirchesteuern bezahlen und die Entschädigungszahlungen etc. entweder schon ausbezahlt sind oder über die Zeit nur minimal sind. Ein Zwangsarbeiter wird mit umgerechnet 7 000 DM entschädigt.

deine sichtweise ist daher - entschuldige bitte - reichlich beschränkt.

Du kannst offensichtlich nicht rechnen.

Maschiach
01.12.2009, 21:06
völliger unsinn. vor 3500 jahren mag das mal der fall gewesen sein, heute gibt es weder das volk der juden noch, noch gibt es semiten. deswegen ist der ausdruck antisemitismus irrelevant. jude bedeutet, einer regligionsgemeinschaft anzugehören. nicht mehr und nicht weniger. schon der hammer, dass du das nicht weisst und auch anders hier hinzustellen versuchst.

Semiten gab es nie. Es gibt semitische Sprachen, keine semitischen Völker. Aber Juden als Volk hat es immer gegeben. Das Beweisen sogar DNA Untersuchungen, auch wenn diese nicht bei allen Juden zum Erfolg führen, aber bei den allermeisten -> Aschkenasi.

meine aussage oben steht, les sie durch und lerne. es gibt heute kein volk der juden mehr. das gab es mal. die israelis sind israelis und kein jüdisches volk. heutzutage bedeutet jude sein, einer glaubensgemeinschaft anzugehören und nichts anderes. also so verschroben kann man doch heute nicht mehr sein!!!!

Es gibt Ethnien und es gibt Ethnizitäten. Ein Volk ist nicht gleichbedeutend mit Ethnie. Siehe USA oder Österreich.

ganz israel besteht aus einem gigantisch zusammengewürfelten haufen von menschen jüdischen glaubens aus aller welt. das kannste ja wohl nicht bestreiten!!!!! das ist kein gewachsenes volk wie die franzosen oder die deutschen, sondern ein zusammen gefügtes volk, meist aus menschen jüdischen glaubens aus aller welt. ich wiederhole mich da nur. heute nennen wir dieses volk israelis, aber nicht den judenstaat, wie es hier des öfteren fälschlicher weise passiert. dass das in so einigen köpfen nicht rein geht, versteh ich nicht!

Nein. Die Nationalität oder Nation ist Israel/Israeli. Aber die Mehrheit des Volkes ist eben ein jüdisches. Es gibt zwei große Strömungen, die Aschkenasi und Sefardim. Das sind jüdische "Ethnien", dazu kommen andere Ethnien, etwa Schwarze aus Ethiopien. Hier wiederhole ich mich aber auch.

ab wann gab es denn das volk der palästinenser. ab wann erschien diese bezeichnung denn zum ersten male? du kannst ja googlen, da wird es dir schwarz auf weiss gesagt. ich mach das nicht für dich. umsonst heisst dieses land ja nicht palästina. israel existiert erst seit 1948, wenn ich mich recht entsinne. palästine dagegen existierte da schon lange. informiere dich.

Das Land hieß Palästina, weil dort zum Teil ein längst verschwundenes Volk der Philister gab (Vor der Ansiedlung der Israeliten dort). Die Römer nannten ihre Provinz Judäa und Samaria so, um das Andenken an die Juden auszulöschen. Die heutigen Palästinenser gibt es als Erfindung seit 1967. Vorher waren das Araber, Syrer, Jordanier... Das steht sogar im Teilungsplan der UN so. Israel gab es dagegen seit über 3000 Jahren. Seit 1948 ist es nur als unabhängiger Staat gegründet worden. Wenn die Staatsgründung hier etwas zu bedeuten hat, dann gibt es auch heute kein Volk mit dem Namen Palästinenser. Informier du dich also ersteinmal.

wenn du jetzt schreibst, du wärst ein praktizierender jude, und vielleicht sogar aus israel, dann muss ich dir unwissenheit hoch drei attestieren. stellt sich die frage, ob du dich bewusst so naiv stellst. das ist eigentlich unmöglich.

Das stört mich nicht. Ich gehöre einem Volk an, auch wenn es sich nicht unbedingt völkisch versteht. Aus Israel komme ich nicht und trotzdem bin ich Jude, aber nicht deswegen weil ich den Glauben praktiziere.

Agano
02.12.2009, 07:05
Semiten gab es nie. Es gibt semitische Sprachen, keine semitischen Völker. Aber Juden als Volk hat es immer gegeben. Das Beweisen sogar DNA Untersuchungen, auch wenn diese nicht bei allen Juden zum Erfolg führen, aber bei den allermeisten -> Aschkenasi.
dann erkläre oder erläutere doch uns usern hier mal dieses kunstwort - antisemitismus?!

Es gibt Ethnien und es gibt Ethnizitäten. Ein Volk ist nicht gleichbedeutend mit Ethnie. Siehe USA oder Österreich.durchwachsen sind mittlerweile alle völker. überall gibt es vermischungen und so richtig rein ist kaum ein volk noch. das weiss mittlerweile jeder. mit rassismus und sonstigen hat das auch nichts mehr zu tun, denn die welt ist dabei, sich komplett zu vermischen. es wird gesagt, dass mansche menschen jüdischen glaubens genetisch gesehen ihre linie recht weit nach hinten verfolgen können. das mag ja sein. trotz allem, jude sein bedeutet einer religionsgemeinschaft anzugehören und nicht einem volke, das steht nun mal fest, auch wenn das so einige anders sehen möchten.

Nein. Die Nationalität oder Nation ist Israel/Israeli. Aber die Mehrheit des Volkes ist eben ein jüdisches. Es gibt zwei große Strömungen, die Aschkenasi und Sefardim. Das sind jüdische "Ethnien", dazu kommen andere Ethnien, etwa Schwarze aus Ethiopien. Hier wiederhole ich mich aber auch.noch einmal: es gibt kein jüdisches volk, sondern nur eine religion, die sich juden nennen. jude sein bedeutet heute, einer religionsgemeinschaft anzugehören. davon lasse ich nicht ab.

Das Land hieß Palästina, weil dort zum Teil ein längst verschwundenes Volk der Philister gab (Vor der Ansiedlung der Israeliten dort). Die Römer nannten ihre Provinz Judäa und Samaria so, um das Andenken an die Juden auszulöschen. Die heutigen Palästinenser gibt es als Erfindung seit 1967. Vorher waren das Araber, Syrer, Jordanier... Das steht sogar im Teilungsplan der UN so. Israel gab es dagegen seit über 3000 Jahren. Seit 1948 ist es nur als unabhängiger Staat gegründet worden. Wenn die Staatsgründung hier etwas zu bedeuten hat, dann gibt es auch heute kein Volk mit dem Namen Palästinenser. Informier du dich also ersteinmal. ja, informiere du dich. ich zitiere mit link, da kannste dich informieren:
http://andersdenken20.de/2008/08/10/%E2%80%9Cvisit-palestine%E2%80%9D-kurzgeschichte-eines-gebietsnamens/

Palästina ist im Zusammenhang mit dem Nahostkonflikt tagtäglich in aller Munde. Allerdings war der Name selbst für viele hundert Jahre nicht mehr für das heutige Gebiet um Israel, Westbank und Gaza benutzt worden. Darüber hinaus beschreibt Palästina ein Gebiet, welches sich in der Geschchte an Größe und Grenzen immer wieder verändert hat. Es ist ein schwammiger Begriff, der bis heute von Fundamentalisten, auf christlicher, jüdischer und muslimischer Seite, immer wieder missbraucht wird.

Die erste Erwähnung des Begriffes “Palästina” geht auf die Zeit der römischen Besatzung des Reiches Juda mit seiner Hauptstadt Jerusalem zurück. Im Jahr 61 v. Chr. nahmen diese Juda und Jerusalem ein und teilten das Gebiet in die Bereiche Judea, Galilea, Perea und einem kleinen transjordanischen Teil ein. Judea war dabei das große zentrale Gebiet um Jerusalem. Nach christlicher Überlieferung wurde Jesus in dieser frührömischen Zeit in Bethlehem, Judea, geboren.

Um 70 n.Chr. und 132 n.Chr. schlugen die Römer jüdische Aufstände, die sich gegen das brutale antijüdische Regime richteten, nieder. 135 n.Chr. warfen die Römer als Reaktion auf den erfolglosen Bar Kochba Aufstand alle Juden aus Jerusalem heraus und verbaten den jüdischen Kultus. Aus Trotz nannten die Römer das ganze Gebiet nun Palästina, dessen Begriff zum einen auf die Philister zurückgreift, den Todfeinden des biblischen Volkes Israel, und auf Herodot, der das südliche Syrien “Philistine Syriae” oder “Palaistine Syria” nannte.

Das stört mich nicht. Ich gehöre einem Volk an, auch wenn es sich nicht unbedingt völkisch versteht. Aus Israel komme ich nicht und trotzdem bin ich Jude, aber nicht deswegen weil ich den Glauben praktiziere.die aussage: ich bin jude, aber nicht, weil ich den glauben praktiziere, ist in sich ein widerspruch. und du weisst das.

das *volk* der juden - einer religiösen glaubensgemeinschaft - hat es zuletzt vor 3500 jahren gegeben. das ist schlichtweg FAKT. und da nannten sie sich auch nicht das jüdische volk, sondern anders.

Unter Judentum versteht man die Gesamtheit aus Kultur, Geschichte, Religion und Tradition des sich selbst als Volk Israel (hebr. am jisrael, bnei jisrael) bezeichnenden jüdischen Volkes. Mit dem Begriff können auch gezielt die jüdische Religion oder, als Gruppe, die sowohl ein Volk als auch eine Glaubensgemeinschaft darstellenden Juden (hebr. jehudim) angesprochen werden.

Das Judentum wird zu den Weltreligionen gezählt

hier steht, dass es in erster linie wohl eine glaubensgemeinschaft war, sich aber auch als volk ausgaben. das war damals vor 3500 jahren!!! heute gibt es dieses *volk* aber nicht mehr, deshalb bedeutet es, dass der heutige jude einer glaubensgemeinschaft angehört.

richard

Maschiach
02.12.2009, 12:56
dann erkläre oder erläutere doch uns usern hier mal dieses kunstwort - antisemitismus?!

Aus der Wikipedia:

„Semit“ bedeutet wörtlich „Nachfahre des Sem“, des ersten der drei Söhne Noahs neben Ham und Jafet in der Bibel (Gen 9,18 EU). Auf diese Ahnherren führt die „Völkertafel“ in Gen 10 EU alle Völker der Erde zurück und zählt die für sie seit der Sintflut entstandenen Völker als ihre Nachfahren auf. Sie teilt sie nur nach väterlicher Stammeslinie, Generationenfolge und Siedlungsgebieten, nicht sprachlichen oder rassischen Merkmalen ein. Die Biblische Exegese im Mittelalter führte diese Sicht fort und bezog die drei Stammeslinien auf die damals bekannten Kontinente: Sie ordnete die „Nachfahren Sems“ Asien, die Jafetiten Europa und Hamiten Afrika zu, ohne ihnen besondere Eigenschaften zuzuweisen. Da Gen 11,9 eine ursprünglich einheitliche Weltsprache andeutet, lag es jedoch nahe, diesen Stammeslinien verwandte Sprachen zuzuschreiben bzw. von diesen auf gemeinsame Abstammung zu folgern.

Historiker und Orientalisten im 18. Jahrhundert übernahmen diesen Sprachgebrauch, veränderten aber den Sinn der Begriffe. Gottfried Wilhelm Leibniz (1646-1716) unterschied 1710 zwischen nördlichen „Sprachen der Jafetiten" und südlichen der „Aramäer", in die er Sems und Hams Nachfahren einschloss. Der deutsche Historiker August Ludwig von Schlözer (1735-1809) bezeichnete 1771 die Volksgruppe der Hebräer, Araber und afrikanischen Abessinier als „Semiten“: Damit wich er von der biblischen und mittelalterlichen Völkereinteilung ab. Doch seitdem bezeichnet die Sprachwissenschaft Hebräisch, Arabisch, Aramäisch und das in Äthiopien gesprochene Amharisch als Semitische Sprachen.

1816 bewies Franz Bopp, dass die indogermanischen Sprachen miteinander verwandt und von den „semitischen“ Sprachen verschieden sind. Manche Ethnologen schlossen von dieser sprachlichen auf völkische und genetische Verwandtschaft bzw. Verschiedenheit. Sowohl Indogermanen (Arier) als auch Semiten wurden als kaukasische Rasse zusammengefasst. Obwohl die Juden in der europäischen Diaspora längst nicht mehr nur Hebräisch sprachen, wurden sie aufgrund ihrer Herkunft den Semiten zugeordnet.

Der Orientalist Christian Lassen (1800-1876) z.B. sah Arier und Semiten in seiner Indischen Altertumskunde (herausgegeben 1844-1865) als Ursprungsrassen der Zivilisation und wies ihnen verschiedene Eigenschaften zu:[1]

Die Geschichte beweist, dass Semiten nicht die Harmonie seelischer Kräfte besitzen, die die Arier unterscheidet. Der Semit ist selbstsüchtig und ausschließend. Er besitzt einen scharfen Verstand, der ihn befähigt, Gebrauch von den Gelegenheiten zu machen, die andere schaffen, wie wir es in der Geschichte der Phönizier und später der Araber sehen.

Auch der französische Historiker und Philologe Ernest Renan (1823-1892) behauptete in seinen Études d'Histoire Religieuse (Studien zur Religionsgeschichte) 1862, „Semiten“ sei jeder militärische, politische, wissenschaftliche und geistige Fortschritt fremd; Intoleranz sei die natürliche Folge ihres Monotheismus (Judentum, Christentum und Islam als „semitische Religion“), den sie den vom Polytheismus geprägten Ariern aus ihrer Kultur übergestülpt hätten. Ihr „arrogantes Erwählungsbewusstsein“ sei seit 1800 Jahren verantwortlich für den Hass auf sie. Zugleich warnte Renan davor, die heutigen Juden als „Semiten“ zu bezeichnen.

1860 widersprach der jüdische Bibliograph und Mitgründer der Judaistik Moritz Steinschneider Renan und nannte dessen Vorurteile erstmals „antisemitisch“. Für das preußische Staatslexikon von 1865 kennzeichnete dieses Adjektiv eine dem „typisch“ Jüdischen entgegengesetzte Haltung. Der Wortbestandteil „semitisch“ hatte sich also nun schon auf die Bedeutung „jüdisch“ eingeengt. Diese abwertende Kategorisierung übernahmen dann rassistische Judengegner und bezogen sie auf alle Juden.

durchwachsen sind mittlerweile alle völker. überall gibt es vermischungen und so richtig rein ist kaum ein volk noch. das weiss mittlerweile jeder. mit rassismus und sonstigen hat das auch nichts mehr zu tun, denn die welt ist dabei, sich komplett zu vermischen. es wird gesagt, dass mansche menschen jüdischen glaubens genetisch gesehen ihre linie recht weit nach hinten verfolgen können. das mag ja sein. trotz allem, jude sein bedeutet einer religionsgemeinschaft anzugehören und nicht einem volke, das steht nun mal fest, auch wenn das so einige anders sehen möchten.

Das steht eben nicht fest. Du verstehst den Begriff VOLK nicht. Ein Volk ist eine Gruppe von Menschen, die folgt. Nicht alle Völker verstehen sich als Ethnie. In der Schweiz leben mehrere Ethnien als ein Volk und bewahren ihre Integrität. In den USA lebt ein Wahlvolk. Im Judentum ist jeder Am Israel, der von einer Jüdin geboren wird oder Gijur macht. Auch wenn man nicht glaubt ist man Teil des Volkes. Wenn man allerdings keine jüdische Mutter hat ist man nicht Teil des Volkes. Mit Ethnien hat das jüdische Volk nichts zu tun.

noch einmal: es gibt kein jüdisches volk, sondern nur eine religion, die sich juden nennen. jude sein bedeutet heute, einer religionsgemeinschaft anzugehören. davon lasse ich nicht ab.

Auch wenn du das mehrmals wiederholst, wird es nicht wahrer. Das Judentum ist mehr als eine Religion. Von deiner Sicht musst du nicht abweichen, sie ist aber falsch. Sogar die Bundesregierung folgt der Argumentation der Juden. Gerade deswegen dürfen auch heute nicht religiöse Juden nach Deutschland einwandern. In den Pässen der Juden aus der UdSSR stand als Volkszugehörigkeit "Jewrej", in dem Pass eines Russen stand "Russe", in dem Pass eines Mongolen stand "Mongole".

ja, informiere du dich. ich zitiere mit link, da kannste dich informieren:

http://andersdenken20.de ist für mich keine Quelle.

die aussage: ich bin jude, aber nicht, weil ich den glauben praktiziere, ist in sich ein widerspruch. und du weisst das.

Nein. Die Definition erfolgt nach einer religiösen Regel, man selbst muss kein Gläubiger sein:

http://www.hagalil.com/judentum/gemeinde/much.htm
http://www.webportal-judentum.net/cms/wer-ist-jude.html
http://www.talmud.de/cms/Der_UEbertritt_zur_juedis.115.0.html?&no_cache=1&sword_list[]=gijur
http://www.liberale-juden.de/cms/index.php?id=55

das *volk* der juden - einer religiösen glaubensgemeinschaft - hat es zuletzt vor 3500 jahren gegeben. das ist schlichtweg FAKT. und da nannten sie sich auch nicht das jüdische volk, sondern anders.

Sie nannten sich Israeliten. Am Israel oder Bnei Israel, also Kinder Israels. Sie nannten sich so vor 3500 Jahren bis heute. Was du anführst ist keineswegs Fakt.

hier steht, dass es in erster linie wohl eine glaubensgemeinschaft war, sich aber auch als volk ausgaben. das war damals vor 3500 jahren!!! heute gibt es dieses *volk* aber nicht mehr, deshalb bedeutet es, dass der heutige jude einer glaubensgemeinschaft angehört.

Anscheinend kannst du deinen eigenen Text nicht lesen.

als Gruppe, die sowohl ein Volk als auch eine Glaubensgemeinschaft darstellenden Juden

Du hast offenbar keine Ahnung wie ein Volk definiert wird und wie die meisten Völker der Erde zusammengesetzt sind. Nach deiner Definition gibt es weder Russen, Schweizer, Amerikaner, nicht einmal Deutsche! Komm mal wieder von der Rassentheorie runter. Völker sind keine Ethnien.

Agano
02.12.2009, 13:55
Das ist falsch. Es sind Milliarden, weil Pflege richtig ins Geld geht.was für ein unsinn. was für eine pflege denn? grabpflege?

An die Gemeinden und das sind Peanuts. Weil die Gemeinden das fast vollständig in Deutschland ausgeben, ihre Mitglieder Steuern und Kirchesteuern bezahlen und die Entschädigungszahlungen etc. entweder schon ausbezahlt sind oder über die Zeit nur minimal sind. Ein Zwangsarbeiter wird mit umgerechnet 7 000 DM entschädigt. ++++ Du kannst offensichtlich nicht rechnen.DM?

ah, ich verstehe, an die restlich verbliebenen, noch womöglich lebenden nazis gehen die zahlungen in die milliarden, an die holocaust-industrie mit all ihren überlebenden sind die zahlungen dann nur noch peanuts. so so!!!!! da schüttle ich nur noch mit dem kopf!

mir leuchtet ein, dass du keinen durchblick mehr hast und das die diskussion mit dir nichts mehr bringt. wer hier also nicht rechnen kann, das geht dann schon aus deiner antwort hervor. richard

Maschiach
02.12.2009, 14:21
was für ein unsinn. was für eine pflege denn? grabpflege?

Altenpflege, Krankenkassenbeiträge, Renten. Wenn du dir mal anguckst was ein alter SS-Mann noch an Sozialleistungen bekommt, dann kommst du auf Milliarden. Ich gehe davon aus, dass ein kranker Mensch den Staat mindestens 60 000€ pro Jahr kostet. Rechne das einfach hoch.

DM?

Ich habe die Entschädigungssumme laut Zinses-Zins Formel auf den Stand von ca. 1949 zurück gerechnet. Dann kommt diese Summe heraus.

ah, ich verstehe, an die restlich verbliebenen, noch womöglich lebenden nazis gehen die zahlungen in die milliarden, an die holocaust-industrie mit all ihren überlebenden sind die zahlungen dann nur noch peanuts. so so!!!!! da schüttle ich nur noch mit dem kopf!

Es gibt keine Holocaust-Industrie. Du sprichst vom Zentralrat der Juden in Deutschland. Die Zahlungen, die der Staat leistet sind bekannt. Man bekommt pro Mitglied rund 250€ pro Jahr ausbezahlt. Die Zahlen kannst du im Internet frei abrufen. Derzeit leben in Deutschland rund 100 000 Juden, die von diesen Zahlungen betroffen sind. Sie arbeiten aber auch und zahlen somit Steuern und Kirchensteuern. Das ist selbstcverständlich zu berücksichtigen.

Die Überlebenden außerhalb Deutschlands haben Einmalzahlungen bekommen. Nur die wenigsten bekommen eine mikrige Rente, diese haben sie sich aber bspw. durch Zwangsarbeit aber auch verdient.

mir leuchtet ein, dass du keinen durchblick mehr hast und das die diskussion mit dir nichts mehr bringt. wer hier also nicht rechnen kann, das geht dann schon aus deiner antwort hervor. richard

Du kannst mir gern das Gegenteil beweisen. Ein kranker Jude in Israel muss seine Herzoperation selbst bezahlen, ein kranker KZ-Aufseher bekommt sie aus den Sozialkassen bezahlt.

Das scheinst du nicht begreiffen zu wollen.

Agano
02.12.2009, 14:30
Aus der Wikipedia:

Zitat:
„Semit“ bedeutet wörtlich „Nachfahre des Sem“, des ersten der drei Söhne Noahs neben Ham und Jafet in der Bibel (Gen 9,18 EU). Auf diese Ahnherren führt die „Völkertafel“ in Gen 10 EU alle Völker der Erde zurück und zählt die für sie seit der Sintflut entstandenen Völker als ihre Nachfahren auf. Sie teilt sie nur nach väterlicher Stammeslinie, Generationenfolge und Siedlungsgebieten, nicht sprachlichen oder rassischen Merkmalen ein. Die Biblische Exegese im Mittelalter führte diese Sicht fort und bezog die drei Stammeslinien auf die damals bekannten Kontinente: Sie ordnete die „Nachfahren Sems“ Asien, die Jafetiten Europa und Hamiten Afrika zu, ohne ihnen besondere Eigenschaften zuzuweisen. Da Gen 11,9 eine ursprünglich einheitliche Weltsprache andeutet, lag es jedoch nahe, diesen Stammeslinien verwandte Sprachen zuzuschreiben bzw. von diesen auf gemeinsame Abstammung zu folgern.

Historiker und Orientalisten im 18. Jahrhundert übernahmen diesen Sprachgebrauch, veränderten aber den Sinn der Begriffe. Gottfried Wilhelm Leibniz (1646-1716) unterschied 1710 zwischen nördlichen „Sprachen der Jafetiten" und südlichen der „Aramäer", in die er Sems und Hams Nachfahren einschloss. Der deutsche Historiker August Ludwig von Schlözer (1735-1809) bezeichnete 1771 die Volksgruppe der Hebräer, Araber und afrikanischen Abessinier als „Semiten“: Damit wich er von der biblischen und mittelalterlichen Völkereinteilung ab. Doch seitdem bezeichnet die Sprachwissenschaft Hebräisch, Arabisch, Aramäisch und das in Äthiopien gesprochene Amharisch als Semitische Sprachen.

1816 bewies Franz Bopp, dass die indogermanischen Sprachen miteinander verwandt und von den „semitischen“ Sprachen verschieden sind. Manche Ethnologen schlossen von dieser sprachlichen auf völkische und genetische Verwandtschaft bzw. Verschiedenheit. Sowohl Indon (Arier) als auch Semiten wurden als kaukasische Rasse zusammengefasst. Obwohl die Juden in der europäischen Diaspora längst nicht mehr nur Hebräisch sprachen, wurden sie aufgrund ihrer Herkunft den Semiten zugeordnet.

Der Orientalist Christian Lassen (1800-1876) z.B. sah Arier und Semiten in seiner Indischen Altertumskunde (herausgegeben 1844-1865) als Ursprungsrassen der Zivilisation und wies ihnen verschiedene Eigenschaften zu:[1]

Die Geschichte beweist, dass Semiten nicht die Harmonie seelischer Kräfte besitzen, die die Arier unterscheidet. Der Semit ist selbstsüchtig und ausschließend. Er besitzt einen scharfen Verstand, der ihn befähigt, Gebrauch von den Gelegenheiten zu machen, die andere schaffen, wie wir es in der Geschichte der Phönizier und später der Araber sehen.

Auch der französische Historiker und Philologe Ernest Renan (1823-1892) behauptete in seinen Études d'Histoire Religieuse (Studien zur Religionsgeschichte) 1862, „Semiten“ sei jeder militärische, politische, wissenschaftliche und geistige Fortschritt fremd; Intoleranz sei die natürliche Folge ihres Monotheismus (Judentum, Christentum und Islam als „semitische Religion“), den sie den vom Polytheismus geprägten Ariern aus ihrer Kultur übergestülpt hätten. Ihr „arrogantes Erwählungsbewusstsein“ sei seit 1800 Jahren verantwortlich für den Hass auf sie. Zugleich warnte Renan davor, die heutigen Juden als „Semiten“ zu bezeichnen.

1860 widersprach der jüdische Bibliograph und Mitgründer der Judaistik Moritz Steinschneider Renan und nannte dessen Vorurteile erstmals „antisemitisch“. Für das preußische Staatslexikon von 1865 kennzeichnete dieses Adjektiv eine dem „typisch“ Jüdischen entgegengesetzte Haltung. Der Wortbestandteil „semitisch“ hatte sich also nun schon auf die Bedeutung „jüdisch“ eingeengt. Diese abwertende Kategorisierung übernahmen dann rassistische Judengegner und bezogen sie auf alle Juden.da ich die bibel und fast alles, was darin steht, als ein lügenbuch bezeichne, nehme ich diesen kurzen ausschnitt ebenfalls nicht ganz so ernst. wichtig für mich ist, dass es heute keine semiten mehr gibt und von daher das wort *antisemitismus* ein KUNSTWORT deshalb ist, weil es dafür keinerlei grundlagen mehr gibt. das ist fakt.

aber danke für deinen auszug aus wiki, ist trotzdem interessant schon deswegen, weil es hierbei auch widersprüche gibt, da viele anderer meinung sind. als grundlage wird hier eine zusammen geschusterte geschichte aus der vergangenheit und die bibel genommen, von der man weiss, dass viele der herrschenden sie so umfunktioniert haben, damit sie selbst ein wenig besser dabei weg kamen. sollte dir geläufig sein, wenn du dich mit dieser materie beschäftigt hast. mit anderen worten: die quelle deines wissens steht ganz schön auf tönernen füssen und du weisst das. nichts ist zusammen gelogener und aufgebauschter, als die bibel und deren psalmen.

einiges beruht auf alten geschichten, zu vieles auf lügen und einiges auf alte weisheiten. auch das ist fakt. darunter fallen natürlich auch die fünf bücher moses, die euer heiligtum ausmachen. ist euch das überhaupt genehm. diese frage habe ich mir immer schon gestellt. was denkt ein mensch jüdischen glaubens eigentlich über unsere bibel, die ja auch die fünf bücher moses, also DAS religionsbuch der menschen jüdischen glaubens - beinhaltet. wurmt euch das nicht?

nochmal abschliessend: es gibt keine semiten und deshalb logischer weise auch kein antisemitismus. das darf man heute nicht sagen, aber das ist fakt. was die *erpressten herren* sich dabei dachten, etwas nicht exisitierendes als doch exisitierend dahin zu stellen und es zusätzlich zu verbieten, es zu dementieren, das begreife ich bis heute nicht. hast du da eine aussage dazu? würde mich interessieren.

Das steht eben nicht fest. Du verstehst den Begriff VOLK nicht. Ein Volk ist eine Gruppe von Menschen, die folgt. Nicht alle Völker verstehen sich als Ethnie. In der Schweiz leben mehrere Ethnien als ein Volk und bewahren ihre Integrität. In den USA lebt ein Wahlvolk. Im Judentum ist jeder Am Israel, der von einer Jüdin geboren wird oder Gijur macht. Auch wenn man nicht glaubt ist man Teil des Volkes. Wenn man allerdings keine jüdische Mutter hat ist man nicht Teil des Volkes. Mit Ethnien hat das jüdische Volk nichts zu tun.

also, wir beide haben vielleicht einen anderen begriff von dem, was ein volk dastellt. das heisst aber nicht, dass ich nicht verstehe, was ein volk ist. ein volk wächst über jahrhunderte, jahrtausende. ein volk aber, das damals vor 3500 jahren mal existiert hat, hat heute keine rechte mehr. kann es ja auch nicht, weil davon niemand mehr existiert. nachweislich niemand mehr existiert!!!!

allenfalls der damalige glaube hat sich bis heute gehalten. aber eine glaubensgemeinschaft, nämlich die juden, sollte nicht das recht besitzen, sich ihr angeblich altes land - wie in der verlogenen bibel beschrieben - wieder durch terror, mord und todschlag zurück zu erobern. und genau hat israel getan. sowas ist nicht akzeptabel, weil zwischenzeitlich etwas anderes heran gewachsen war, was ja jetzt auch rechte hat. das palästinensiche volk eben, das von israel VERGEWALTIGT wird. diese prozedur versteht nicht ein einziges land auf der gesamten welt, bis auf die, die dazu erpresst wurden. dazu gehört dieses oberschmarotzende amerika und dieses geschundene deutschland.

Auch wenn du das mehrmals wiederholst, wird es nicht wahrer. Das Judentum ist mehr als eine Religion. Von deiner Sicht musst du nicht abweichen, sie ist aber falsch. Sogar die Bundesregierung folgt der Argumentation der Juden. Gerade deswegen dürfen auch heute nicht religiöse Juden nach Deutschland einwandern. In den Pässen der Juden aus der UdSSR stand als Volkszugehörigkeit "Jewrej", in dem Pass eines Russen stand "Russe", in dem Pass eines Mongolen stand "Mongole".das judentum ist eine religionsgemeinschaft. fertig. damit musst du dich abfinden, weil ich es sage. wie du es gerne verstehen willst, ist deine sache.

Nein. Die Definition erfolgt nach einer religiösen Regel, man selbst muss kein Gläubiger sein:

http://www.hagalil.com/judentum/gemeinde/much.htm
http://www.webportal-judentum.net/cms/wer-ist-jude.html
http://www.talmud.de/cms/Der_UEbertr...e=1&sword_list[]=gijur
http://www.liberale-juden.de/cms/index.php?id=55also mir ist es da egal, was man diesen armen gläubigen einzutrichtern versucht, ich bleibe dabei: jude sein bedeutet für mich, einer religionsgemeinschaft anzugehören, die nichts anderes ist, wie die heutigen katholen oder die evangelen. thema jetzt wirklich beendet. auch die katholen haben ihr katholentum, wenn man das mal so ausdrücken will, und sie spinnen auch nicht rum, was man von ihnen ja erwarten könnte, sie wäre ein volk. was für ein irrsinn aber auch!!!!

Sie nannten sich Israeliten. Am Israel oder Bnei Israel, also Kinder Israels. Sie nannten sich so vor 3500 Jahren bis heute. Was du anführst ist keineswegs Fakt.ja, richtig, mien jung, die damaligen israeliten mit jüdischem glauben. haben wir es endlich begriffen? juden gibt es in aller welt. das müsstest du doch wissen. alle aus verschiedenen ländern, viele sogar zwangskonvertiert. auch das müsstest du wissen. und die haben und hatten nie etwas mit einem jüdischen volk gemeinsam, sondern waren aus aller herren länder kommend mit JÜDISCHEN GLAUBEN!!!! wer da jetzt hingeht und behauptet, die juden wären alle ein volk, der .... weiss eben nicht, was ein volk aus macht. du zum beispiel.

richard

Maschiach
02.12.2009, 15:38

da ich die bibel und fast alles, was darin steht, als ein lügenbuch bezeichne, nehme ich diesen kurzen ausschnitt ebenfalls nicht ganz so ernst. wichtig für mich ist, dass es heute keine semiten mehr gibt und von daher das wort *antisemitismus* ein KUNSTWORT deshalb ist, weil es dafür keinerlei grundlagen mehr gibt. das ist fakt.

Du hast den Text schlicht nicht gelesen. Es gab NIE Semiten, sondern nur semitische Sprachen. Der SEMIT ist eine nichtjüdische Erfindung, sie kam aus Europa.

einiges beruht auf alten geschichten, zu vieles auf lügen und einiges auf alte weisheiten. auch das ist fakt. darunter fallen natürlich auch die fünf bücher moses, die euer heiligtum ausmachen. ist euch das überhaupt genehm. diese frage habe ich mir immer schon gestellt. was denkt ein mensch jüdischen glaubens eigentlich über unsere bibel, die ja auch die fünf bücher moses, also DAS religionsbuch der menschen jüdischen glaubens - beinhaltet. wurmt euch das nicht?

Was soll uns Würmen? Ich kenne mich in der christlichen Bibel recht gut aus, was soll mich daran stören? Das Judentum geht davon aus, dass es eine Religion für das jüdische Volk bildet. Die Nichtjuden gehen ihren eigenen Weg.

nochmal abschliessend: es gibt keine semiten und deshalb logischer weise auch kein antisemitismus. das darf man heute nicht sagen, aber das ist fakt. was die *erpressten herren* sich dabei dachten, etwas nicht exisitierendes als doch exisitierend dahin zu stellen und es zusätzlich zu verbieten, es zu dementieren, das begreife ich bis heute nicht. hast du da eine aussage dazu? würde mich interessieren.

Es gibt keine Semiten, aber sehr wohl einen Judenhass, der über die Xenophobie hinausgeht und heute als Antisemitismus bezeichnet wird.

also, wir beide haben vielleicht einen anderen begriff von dem, was ein volk dastellt. das heisst aber nicht, dass ich nicht verstehe, was ein volk ist. ein volk wächst über jahrhunderte, jahrtausende. ein volk aber, das damals vor 3500 jahren mal existiert hat, hat heute keine rechte mehr. kann es ja auch nicht, weil davon niemand mehr existiert. nachweislich niemand mehr existiert!!!!

Nein, ein Volk muss nicht über Jahrhunderte wachsen. Das habe ich dir belegt. Auch habe ich dir dargelegt, dass das jüdische Volk sehr wohl existiert, eine Ethnizität bildet und auch eine gewisse Ethnie in großen Teilen. Das ist auch Wissenschaftlich nachgewiesen. Alle Aschkenasim sind Verwandt.

allenfalls der damalige glaube hat sich bis heute gehalten. aber eine glaubensgemeinschaft, nämlich die juden, sollte nicht das recht besitzen, sich ihr angeblich altes land - wie in der verlogenen bibel beschrieben - wieder durch terror, mord und todschlag zurück zu erobern. und genau hat israel getan. sowas ist nicht akzeptabel, weil zwischenzeitlich etwas anderes heran gewachsen war, was ja jetzt auch rechte hat. das palästinensiche volk eben, das von israel VERGEWALTIGT wird. diese prozedur versteht nicht ein einziges land auf der gesamten welt, bis auf die, die dazu erpresst wurden. dazu gehört dieses oberschmarotzende amerika und dieses geschundene deutschland.

Der damalige Glaube hat sich eben geändert. Von einer zentralistischen Tempelreligion hin zu einer Weltreligion. Israel wurde nicht anhand der Bibel gegründet, sondern laut internationalem Recht. Das scheint dir entgangen zu sein. Auch wird in Israel kein Volk vergewaltigt. Die arabischen Palästinenser haben einen eigenen Staat und eine Autonomie und sie werden einen zweiten Staat gründen, der ihrer Ideologie nach ein judenreiner Staat sein wird. Natürlich wird es dich, als Rassisten nicht stören!

also mir ist es da egal, was man diesen armen gläubigen einzutrichtern versucht, ich bleibe dabei: jude sein bedeutet für mich, einer religionsgemeinschaft anzugehören, die nichts anderes ist, wie die heutigen katholen oder die evangelen. thema jetzt wirklich beendet. auch die katholen haben ihr katholentum, wenn man das mal so ausdrücken will, und sie spinnen auch nicht rum, was man von ihnen ja erwarten könnte, sie wäre ein volk. was für ein irrsinn aber auch!!!!

Das bleibt dir überlassen. Vielleicht hat Hitler nur eine Religion verfolgt? Dann weiß ich nicht, warum er auch katholische Nonnen, jüdischer Abstammung ermorden ließ. Gerade die Katholiken haben einen religiösen Staat! Genau das, was du den Juden – die du fälschlicherweise lediglich als Anhänger einer Religion bezeichnest – nicht zugestehen willst. Deine Argumentation widerlegt sich von selbst.

ja, richtig, mien jung, die damaligen israeliten mit jüdischem glauben. haben wir es endlich begriffen? juden gibt es in aller welt. das müsstest du doch wissen. alle aus verschiedenen ländern, viele sogar zwangskonvertiert. auch das müsstest du wissen. und die haben und hatten nie etwas mit einem jüdischen volk gemeinsam, sondern waren aus aller herren länder kommend mit JÜDISCHEN GLAUBEN!!!! wer da jetzt hingeht und behauptet, die juden wären alle ein volk, der .... weiss eben nicht, was ein volk aus macht. du zum beispiel.

Jetzt hast du deine Hosen heruntergelassen. Gerade die ersten Israeliten waren zusammengesetzt aus mehreren Völkern, die lediglich den gleichen Glauben hatten. Das kannst du in der Bibel nachlesen. Wenn du also sagst, dass es vor 3500 Jahren diese Menschengruppe gab und sie also Volk bezeichnest, dann musst du konsequenter Weise anerkennen, dass es auch damals ein multiethnisches Volk gab und alle seine heutigen Anhänger ebenfalls Teil dieses Volkes sind. Wie gesagt, deine Argumente widerlegen sich von selbst.

Zwangskonversion zum Judentum hat es in Europa nicht gegeben. Aber auch wenn, dann haben sich diese Völker zu einem Volk vermischt. Die Juden aus Amerika, kamen aus den Stätteln Europas und sie kamen aus Deutschland, Österreich oder eben Skandinavien. Heute haben sie sogar dieselbe genetische Basis, dieselbe Kultur und leben zum überwiegenden Teil im selben Land.

Daran kannst du nichts ändern, auch wenn du dich auf den Kopf stellst, Jung.

Agano
03.12.2009, 20:23

Du hast den Text schlicht nicht gelesen. Es gab NIE Semiten, sondern nur semitische Sprachen. Der SEMIT ist eine nichtjüdische Erfindung, sie kam aus Europa.das hat doch mit dem text nichts zu tun, sondern mit dem ewigen gequarke, wir wären antisemiten, mien jung. du weisst also, dass dieses wort ein kunstwort ist und keinerlei grundlage besitzt?

Was soll uns Würmen? Ich kenne mich in der christlichen Bibel recht gut aus, was soll mich daran stören? Das Judentum geht davon aus, dass es eine Religion für das jüdische Volk bildet. Die Nichtjuden gehen ihren eigenen Weg.
na, euer heiligtum eingebunden in ein religionsbuch der nichtgläubigen, der ungläubigen, das MUSS euch doch wurmen, oder? ist doch so: alles, was nicht jüdischen glaubens ist, ist ein ungläubiger. vergessen?

Es gibt keine Semiten, aber sehr wohl einen Judenhass, der über die Xenophobie hinausgeht und heute als Antisemitismus bezeichnet wird.jaja, ist bekannt. aber dieser BEGRIFF antisemitismus ist ... falsch!

Nein, ein Volk muss nicht über Jahrhunderte wachsen. Das habe ich dir belegt. Auch habe ich dir dargelegt, dass das jüdische Volk sehr wohl existiert, eine Ethnizität bildet und auch eine gewisse Ethnie in großen Teilen. Das ist auch Wissenschaftlich nachgewiesen. Alle Aschkenasim sind Verwandt.

na, ob du mir das belegt hast, sei dahin gestellt. israel ist kein gewachsenes volk, sondern ein aus aller herrschaftsländer zusammen gestelltes konstrukt, das sich volk nennt, aber kein gewachsenens volk ist. die amerikaner sind auch kein volk in meinen augen, sondern ein zusammengewürfelter haufen aller möglichen menschen aus der gesamten welt, dass man zwar das amerikanische volk nennt, was es aber nicht ist. wir bezeichnen amerika und israel als volk, was aber auch schon alles ist. amerika ist genau so ein konstrukt, wie israel. sie haben die urbevölkerung abgeschlachtet, ermordet und den rest in reservate gesteckt, dann sklaven aus aller welt vergewaltigt und misshandelt. finde jetzt selbst ein wort für diese amerikaner, das überlasse ich dir. der fantasie sind hier keine grenzen gesetzt. für mich sind das piraten, schmarotzer und kriegstreiber. aber das sollte nur meine meinung sein.

israel reiht sich da sang und klanglos mit ein, weil israel jetzt das gleiche macht. sie vergewaltigen die urbevölkerung, vertreiben und ermorden sie und walzen ihre dörfer und städte platt, machen die leute indirekt zu ihren sklaven und finden das dann auch noch gut.

Der damalige Glaube hat sich eben geändert. Von einer zentralistischen Tempelreligion hin zu einer Weltreligion. Israel wurde nicht anhand der Bibel gegründet, sondern laut internationalem Recht. Das scheint dir entgangen zu sein. Auch wird in Israel kein Volk vergewaltigt. Die arabischen Palästinenser haben einen eigenen Staat und eine Autonomie und sie werden einen zweiten Staat gründen, der ihrer Ideologie nach ein judenreiner Staat sein wird. Natürlich wird es dich, als Rassisten nicht stören!nu muss ich grinsen. internationales recht, dass sie sich durch terror, mord und totschlag erpresst haben? also ich bitte dich!!!!!! keinen weiteren kommentar dazu. du weisst, dass das spinnkram ist!

Das bleibt dir überlassen. Vielleicht hat Hitler nur eine Religion verfolgt? Dann weiß ich nicht, warum er auch katholische Nonnen, jüdischer Abstammung ermorden ließ. Gerade die Katholiken haben einen religiösen Staat! Genau das, was du den Juden – die du fälschlicherweise lediglich als Anhänger einer Religion bezeichnest – nicht zugestehen willst. Deine Argumentation widerlegt sich von selbst.es waren nicht nur die JUDEN, die hitler verfolgt und ermordet hat, vergess das nicht. warum juden und deren verwandte, das hab ich immer noch nicht begriffen. sag du es mir, warum er das gemacht hat, vielleicht bringst du mir ja noch eine erkenntnis bei, die ich noch nicht kenne. wäre nett.

Jetzt hast du deine Hosen heruntergelassen. Gerade die ersten Israeliten waren zusammengesetzt aus mehreren Völkern, die lediglich den gleichen Glauben hatten. Das kannst du in der Bibel nachlesen. Wenn du also sagst, dass es vor 3500 Jahren diese Menschengruppe gab und sie also Volk bezeichnest, dann musst du konsequenter Weise anerkennen, dass es auch damals ein multiethnisches Volk gab und alle seine heutigen Anhänger ebenfalls Teil dieses Volkes sind. Wie gesagt, deine Argumente widerlegen sich von selbst.

du verstehst wohl bewusst nicht, was? damals nannten sie sich wohl jüdisches volk, wurden aber total ausgerottet und in die welt vertrieben. dieses ...volk, so es denn eines war, gibt es nicht mehr. du kannst nicht hingehen, alle menschen jüdischen glaubens in israel zusammen pferchen und dann behaupten, das wäre jetzt ein volk. das harmoniert nicht. jude sein - ich wiederhole mich - bedeutet heute, einer glaubensrichtung anzugehören und keinem volke. diese menschen gehören nun zu diesem israelischen volk, aber nicht zu dem jüdischen volk. so meine meinung. es tut mir leid, ich komme hier auf keinen anderen nenner mit dir. bin froh, dass diese diskussion auch weiterhin im sachlichen rahmen abläuft.

Zwangskonversion zum Judentum hat es in Europa nicht gegeben. Aber auch wenn, dann haben sich diese Völker zu einem Volk vermischt. Die Juden aus Amerika, kamen aus den Stätteln Europas und sie kamen aus Deutschland, Österreich oder eben Skandinavien. Heute haben sie sogar dieselbe genetische Basis, dieselbe Kultur und leben zum überwiegenden Teil im selben Land. wo es letztendlich diese zwangskonversion gegeben hat, weiss ich nicht mehr, es gab sie aber. und dass die juden in amerika aus aller welt kamen, ist auch klar. auch die juden aus israel kamen aus aller welt. weiss doch jeder. und weil das so ist, ist es eben KEIN jüdisches volk. sie sind vielmehr entweder amerikaner oder israelis, oder gar deutsche. es gibt keinen judenstaat, sondern nur menschen jüdischen glaubens, die in irgend welchen staaten dieser welt leben. so sehe ich das.

Maschiach
04.12.2009, 09:29
„das hat doch mit dem text nichts zu tun, sondern mit dem ewigen gequarke, wir wären antisemiten, mien jung. du weisst also, dass dieses wort ein kunstwort ist und keinerlei grundlage besitzt?“

Ich weiß es nicht nur, ich habe es dir sogar gepostet. Du scheinst aber nicht in der Lage zu sein einen Text zu verstehen. Im Übrigen ist es egal woraus das Wort hervorgegangen ist, es umschreibt ein Phänomen. Ich kann dich aber auch gern einfach nur Judenhasser nennen, wenn dir das lieber ist.

„na, euer heiligtum eingebunden in ein religionsbuch der nichtgläubigen, der ungläubigen, das MUSS euch doch wurmen, oder? ist doch so: alles, was nicht jüdischen glaubens ist, ist ein ungläubiger. vergessen?“

Nein, jeder der kein Jude ist, ist ein Goj. Goj bedeutet Volk. Die Juden unterscheiden nur zwischen Israel und den Völkern (Abraham war Vater eines Goj Gadol, eines großen Volkes also.). Das Judentum akzeptiert aber sehr wohl, dass die Völker ihren eigenen Glauben haben, setzt aber für eine Errettung nicht voraus, dass diese den jüdischen Glauben annehmen. Dieses Konzept gibt es nur im Christentum und Islam. Die Christen benutzen die jüdischen Schriften gerade dazu, um sich davon abzugrenzen. Jesus vollendet nach christlicher Logik das Gesetz Mose, der Christ darf das Gesetz nicht einmal befolgen.

„israel ist kein gewachsenes volk, sondern ein aus aller herrschaftsländer zusammen gestelltes konstrukt, das sich volk nennt, aber kein gewachsenens volk ist.“

Zusammengesetzt vielleicht, aber vermischt und auf gemeinsamer Grundlage gewachsen. Somit also spätestens heute nach jeder Definition, auch der modernen ein Volk.

„die amerikaner sind auch kein volk in meinen augen, sondern ein zusammengewürfelter haufen aller möglichen menschen aus der gesamten welt, dass man zwar das amerikanische volk nennt, was es aber nicht ist.“

Schön. Die Schweizer und Österreicher sind in DEINER Welt wohl auch keine Völker oder?

„wir bezeichnen amerika und israel als volk, was aber auch schon alles ist. amerika ist genau so ein konstrukt, wie israel. sie haben die urbevölkerung abgeschlachtet, ermordet und den rest in reservate gesteckt, dann sklaven aus aller welt vergewaltigt und misshandelt. finde jetzt selbst ein wort für diese amerikaner, das überlasse ich dir. der fantasie sind hier keine grenzen gesetzt. für mich sind das piraten, schmarotzer und kriegstreiber. aber das sollte nur meine meinung sein.“

Genau das Gegenteil ist passiert, die Urbevölkerung kam zurück. Ob Israel wen vergewaltigt hat, musst DU beweisen.

„nu muss ich grinsen. internationales recht, dass sie sich durch terror, mord und totschlag erpresst haben? also ich bitte dich!!!!!! keinen weiteren kommentar dazu. du weisst, dass das spinnkram ist!“

Nein, durch eine freie Abstimmung der Weltgemeinschaft. Du beschreibst das Vorgehen der arabischen Staaten.

„es waren nicht nur die JUDEN, die hitler verfolgt und ermordet hat, vergess das nicht. warum juden und deren verwandte, das hab ich immer noch nicht begriffen. sag du es mir, warum er das gemacht hat, vielleicht bringst du mir ja noch eine erkenntnis bei, die ich noch nicht kenne. wäre nett.“

Es gibt eine einfach Erklärung: Er war ein deutscher Antisemit.

„du verstehst wohl bewusst nicht, was? damals nannten sie sich wohl jüdisches volk, wurden aber total ausgerottet und in die welt vertrieben. dieses ...volk, so es denn eines war, gibt es nicht mehr. du kannst nicht hingehen, alle menschen jüdischen glaubens in israel zusammen pferchen und dann behaupten, das wäre jetzt ein volk. das harmoniert nicht. jude sein - ich wiederhole mich - bedeutet heute, einer glaubensrichtung anzugehören und keinem volke. diese menschen gehören nun zu diesem israelischen volk, aber nicht zu dem jüdischen volk. so meine meinung. es tut mir leid, ich komme hier auf keinen anderen nenner mit dir. bin froh, dass diese diskussion auch weiterhin im sachlichen rahmen abläuft.“

Nein, du verstehst nicht. Das jüdische Volk war gerade damals künstlich zusammengesetzt, diese einfache Tatsache hast du aus Unwissenheit oder ganz bewusst angenommen, willst sie aber heute nicht mehr gelten lassen. Alle Menschen jüdischen Glaubens müssen nicht in Israel leben um Israeliten zu sein, sie müssen nur nach Definition des Volkes Juden sein. Übrigens harmoniert das sehr gut, was du auch feststellen würdest, wenn du mal nach Israel führest.

Ist dir der Unterschied zwischen Israelit und Israeli klar?

„wo es letztendlich diese zwangskonversion gegeben hat, weiss ich nicht mehr, es gab sie aber. und dass die juden in amerika aus aller welt kamen, ist auch klar. "

Stellen wir also fest, du behauptest Dinge, die du nicht belegen kannst. Die Zwangskonversion, die von den Juden ausging musst DU beweisen. Kannst du das?

„auch die juden aus israel kamen aus aller welt. weiss doch jeder. und weil das so ist, ist es eben KEIN jüdisches volk. sie sind vielmehr entweder amerikaner oder israelis, oder gar deutsche. es gibt keinen judenstaat, sondern nur menschen jüdischen glaubens, die in irgend welchen staaten dieser welt leben. so sehe ich das.“

Ich denke Amerikaner gibt es nicht als Volk? Welchem Volk gehören diese Menschen deiner Meinung nach an, die aus Russland nach Amerika und dann wieder nach Israel kamen?

klartext
04.12.2009, 09:42
Hier gibts keine Nazis, nur cholerische Zionisten.

Neonazis, die die Verbrechen an den Juden am liebsten leugnen würden, gibt es leider immer noch genug. Wer diese Verbrechen leugnet, stellt sich auf Stufe dieser Verbrecher.

Agano
04.12.2009, 10:49
Ich weiß es nicht nur, ich habe es dir sogar gepostet. Du scheinst aber nicht in der Lage zu sein einen Text zu verstehen. Im Übrigen ist es egal woraus das Wort hervorgegangen ist, es umschreibt ein Phänomen. Ich kann dich aber auch gern einfach nur Judenhasser nennen, wenn dir das lieber ist.ich verstehe den text schon, erkenne aber nicht zweifelfrei, dass du es auch so siehst.

Nein, jeder der kein Jude ist, ist ein Goj. Goj bedeutet Volk. Die Juden unterscheiden nur zwischen Israel und den Völkern (Abraham war Vater eines Goj Gadol, eines großen Volkes also.). Das Judentum akzeptiert aber sehr wohl, dass die Völker ihren eigenen Glauben haben, setzt aber für eine Errettung nicht voraus, dass diese den jüdischen Glauben annehmen. Dieses Konzept gibt es nur im Christentum und Islam. Die Christen benutzen die jüdischen Schriften gerade dazu, um sich davon abzugrenzen. Jesus vollendet nach christlicher Logik das Gesetz Mose, der Christ darf das Gesetz nicht einmal befolgen.jeder, der kein jude ist, ist ein ungläubiger. fertig. ihr achtet ungläubige nicht, weswegen es zu diskrepanzen kommt. das ist fakt. goj ist ein nichtgläubiges volk, verachtenswert und nicht akzeptabel. so will ich das jetzt mal ausdrücken. ihr erkennt nur euch selbst an. alle *anderen* dürfen belogen, betrogen und manipuliert werden, wie es euch in den kram passt. so zumindest eure strategie. das schliesst sich selbst in eure gebete ein. wo ihr das gelobt!!! das ist verachtenswert. ich denke, du weisst das. was hast du hier zu deiner/eurer verteidigung zu sagen?

für mich sind das relikte aus dem allertiefsten mittelalter, aus der primitivität, aus dem hirnlosen. so meine meinung. diese noch vorhandenen tatsachen MÜSSEN abgeändert werden, wenn ihr uns gegenüber akzeptabel erscheinen wollt. das ist FAKT.

Zusammengesetzt vielleicht, aber vermischt und auf gemeinsamer Grundlage gewachsen. Somit also spätestens heute nach jeder Definition, auch der modernen ein Volk.
das war vielleicht mal. schaut euch an. sie welt verachtet euch wegen eurer taten und dem tanz um das goldene kalb, dass ihr wieder ausgebuddelt habt. auch DAS ... weisst du! ihr unterliegt einem stetiglichen selbstbetrug. die alten zeiten können nicht zurück kehren und schon gar nicht in dem sinne, dass ihr immer noch auf euren messias warten wollt, nach dessen ankunft eigentlich das WAHRE ISRAEL errichtet werden sollte, im frieden, liebe und einverständnis wohl mit allen beteiligten. dieses ... israel jedoch ist auf BLUT und TERROR aufgebaut und ohne euren messias, der wohl nie kommen wird, weil es ihn gar nicht gibt und auch das weisst du. deswegen hat DIESES ISRAEL - nach eurem eigenen glauben und nach euren eigenen weissagungen - keinen fortbestand. auch das weisst du!!!!

es kann nicht angehen, dass ihr euch als gottes volk bezeichnet und gottes gedenken und worte unablässig mit füssen tritt. vielleicht treten diese von euch erwünschten - mehr isses ja nicht - ereignisse, die ja vorausgesagt sein wollen, deshalb nicht ein, weil ihr voller selbstbetrug seit. überlegt das mal!!!!

Schön. Die Schweizer und Österreicher sind in DEINER Welt wohl auch keine Völker oder?doch, das sind sie. wie kommste denn da drauf. nordamerika hatte seine völker, die von diesen verbrecherischen mörderbanden, die damals dort einfielen, vergewaltigt und ermordet wurden. nordamerika gehört nicht den heutigen amerikanern, und das weisst du. genau wie israel eigentlich nicht das recht hätte, sich heute israel zu nennen. beide sind in diese regionen mit gewalt, terror und verbrechen eingefallen und haben die dortigen bevölkerungen vergewaltigt ermordet und vertrieben. darüber müssen wir nicht lange debattieren. das waren alles verbrecher und die, die da jetzt leben, sind nachfahren dieser verbrecher und weitere zugewanderte. nimm es einfach so als real gegeben dahin!!!! gerade IHR sagt uns deutschen doch immer - darüber wurden sogar bücher geschrieben - wir wären kolektiv als verbrecher anzusehen und hätten ... schuld, egal, welche generationen da vergangen sind. das sind eure worte. das passt jetzt bestens auf euch und diese leute, die heute in amerika leben. australien ist im übrigen auch von verbrechern beseelt worden. das ist nun mal fakt. alle - also nach eurer meinung - nachkommen von verbrechern. genetisch gesehen natürlich, und deshalb kolektiv zu betrachten. eure sichtweise!!!! wie erklärst du mir das jetzt?

amerika ist kein gewachsenes volk, sondern zusammen gestellt aus all denjenigen, die zur damaligen zeit aus europa flüchteten, wanderer, verbrecher, abenteurer, alles, was du dir erdenken kannst und sie haben alle auf ihrer weise die urbevölkerung dieses landes ermordet und vertrieben. das ist nun mal fakt. deshalb ist amerika für mich kein gewachsenes volk, sondern ein volk voller widersprüche und verbrechern und dazu sowas von intrigant, wie kein anderes land auf dieser welt. das gleiche gilt für israel.

Genau das Gegenteil ist passiert, die Urbevölkerung kam zurück. Ob Israel wen vergewaltigt hat, musst DU beweisen.also, die urbevölkerung kam zurück?

wie kann eine urbevölkerung zurück kommen, wenn sie ausgerottet wurden und nur der glaube überlebt hat. mien jung, das ist unsinn, was du da von dir gibst und auch das weisst du! ich darf den kopf schütteln!!!!! es gibt keine urbevölkerung mehr, es gibt kein judenvolk mehr, es gibt nur noch den jüdischen glauben. ich denke, das sollte dir langsam klar werden.

Nein, durch eine freie Abstimmung der Weltgemeinschaft. Du beschreibst das Vorgehen der arabischen Staaten.das war keine freie abstimmung, sondern eine erpresste abstimmung. auch das weisst du!!!

Es gibt eine einfach Erklärung: Er war ein deutscher Antisemit.kein kommentar dazu. das war eine billige antwort. entschuldige!

Nein, du verstehst nicht. Das jüdische Volk war gerade damals künstlich zusammengesetzt, diese einfache Tatsache hast du aus Unwissenheit oder ganz bewusst angenommen, willst sie aber heute nicht mehr gelten lassen. Alle Menschen jüdischen Glaubens müssen nicht in Israel leben um Israeliten zu sein, sie müssen nur nach Definition des Volkes Juden sein. Übrigens harmoniert das sehr gut, was du auch feststellen würdest, wenn du mal nach Israel führest.

Ist dir der Unterschied zwischen Israelit und Israeli klar?die israeliten waren damals ein volk, das es nicht mehr gibt, die israelis sind eine zusammengewürfelte menschenmasse mit jüdischem glauben aus aller welt, die unter falschen versprechungen nach israel gelotst wurden und das heutige israel aus machen. das weiss jeder von uns. du auch?

Stellen wir also fest, du behauptest Dinge, die du nicht belegen kannst. Die Zwangskonversion, die von den Juden ausging musst DU beweisen. Kannst du das?tu mir ein gefallen und fang nicht an, unsinn zu reden. dass es völker gab, die zwangskonvertiert wurden, das sollte dir doch wohl ein begriff sein. also, ich behaupte gar nichts, sondern es war so. es ist deine aufgabe, dich dahingehen zu informieren. dieser schlappe und unsinnige versuch, mir jetzt etwas unterstellen zu wollen, zeigt mir, dass dir die argumente aus gehen. schade!

Ich denke Amerikaner gibt es nicht als Volk? Welchem Volk gehören diese Menschen deiner Meinung nach an, die aus Russland nach Amerika und dann wieder nach Israel kamen?hab ich weiter oben beschrieben: gigantische massen an verbrechern, abenteurer und sonstige gestalten machten sich damals aus europa und dem rest der welt auf, amerika zu überfallen. was anderes war es nicht. sie vergewaltigten die dortigen bevölkerungen, ermordeten sie. vertrieben sie, oder pferchten sie ein. das waren die glorreichen damaligen amerikaner. ihr genetischer nachwuchs schmarotzt sich seit dem durch die gesamte welt, vergewaltigt gerade heute diese gesamte welt!!! alles klar? fein!

richard

Maschiach
04.12.2009, 16:00
„ich verstehe den text schon, erkenne aber nicht zweifelfrei, dass du es auch so siehst.“

Dann hast du auch meine anderen Beiträge nicht gelesen, denn ich habe es in aller Deutlichkeit gesagt.

„jeder, der kein jude ist, ist ein ungläubiger. fertig.“

Ob das nun so abschließend ist, wie du es darstellst ist zu hinterfragen. Ich beweise dir hiermit, dass es nicht so ist. Das Judentum unterscheidet nicht zwischen Gläubigen und Ungläubigen, es unterscheidet zwischen Juden und Nichtjuden.

„ ihr achtet ungläubige nicht, weswegen es zu diskrepanzen kommt. das ist fakt.“

Das ist kein Fakt, dies kannst du jeden Tag in Israel beobachten. Juden akzeptieren jede friedfertige Religion. Die Bahai, eine Gemeinschaft die im Iran verfolgt wird, hat sogar Zuflucht in Israel gefunden.

„goj ist ein nichtgläubiges volk, verachtenswert und nicht akzeptabel.“

Weder noch. Goj bedeutet Volk, das Wort selbst impliziert nicht mehr. Im Talmud wird das Verhältnis zu den Völkern kontrovers diskutiert, das Ergebnis kannst du jeden Tag in den jüdischen Medien und im Staat der Juden sehen: Liberalität und Akzeptanz.

„ihr erkennt nur euch selbst an. alle *anderen* dürfen belogen, betrogen und manipuliert werden, wie es euch in den kram passt. so zumindest eure strategie. das schliesst sich selbst in eure gebete ein. wo ihr das gelobt!!! das ist verachtenswert.“

Ich kann dir gern „unser“ Gebetsbuch zeigen, dort steht von dem was du anführst nichts drin. Was du hier anführst hat gefälschte und verdrehte Talmudzitate als Grundlage, es entspricht aber nicht der Lebenswirklichkeit der Juden. Im Judentum werden andere Religionen, andere Menschen und Völker geachtet. Einen besonderen Schutz erfahren die Minderheiten.

Du outest dich hier abermals als unbelehrbarer Nazi.
„ich denke, du weisst das. was hast du hier zu deiner/eurer verteidigung zu sagen?“

Ich biete dir an unsere Gemeinde zu besuchen, dir unser Gebetsbuch zu zeigen (das kannst du übrigens auch frei im Internet bestellen oder herunterladen) und natürlich mache ich mir die Mühe mit einem Schwachsinnigen wie dir zu diskutieren, damit du solche rassistischen Märchen nicht verbreiten kannst. Mein Wort zählt bei dir aber nichts oder?

„für mich sind das relikte aus dem allertiefsten mittelalter, aus der primitivität, aus dem hirnlosen. so meine meinung. diese noch vorhandenen tatsachen MÜSSEN abgeändert werden, wenn ihr uns gegenüber akzeptabel erscheinen wollt. das ist FAKT.“

Auch das ist leider kein Fakt. Die Juden verachten die Deutschen nicht und trotzdem unterstellt du den Juden grausame und vor allem unwahre Dinge. Anders gesagt, die Juden können nichts machen, um von dir und deinesgleichen akzeptiert zu werden. In dir lebt der lodernde Hass deiner Vorfahren weiter, der ungebremste Antisemitismus.

„das war vielleicht mal. schaut euch an. sie welt verachtet euch wegen eurer taten und dem tanz um das goldene kalb, dass ihr wieder ausgebuddelt habt. auch DAS ... weisst du! ihr unterliegt einem stetiglichen selbstbetrug. die alten zeiten können nicht zurück kehren und schon gar nicht in dem sinne, dass ihr immer noch auf euren messias warten wollt, nach dessen ankunft eigentlich das WAHRE ISRAEL errichtet werden sollte, im frieden, liebe und einverständnis wohl mit allen beteiligten. dieses ... israel jedoch ist auf BLUT und TERROR aufgebaut und ohne euren messias, der wohl nie kommen wird, weil es ihn gar nicht gibt und auch das weisst du. deswegen hat DIESES ISRAEL - nach eurem eigenen glauben und nach euren eigenen weissagungen - keinen fortbestand. auch das weisst du!!!!“

Die Welt verachtet uns nicht wegen des Tanzes um das goldene Kalb. Das ist eine biblische, ja innerjüdische Geschichte. Du bist bpsw. kein Christ und trotzdem hasst du die Juden. Du widerlegst also deine eigene Erklärung.

Vielleicht sollte man seine Klappe halten, wenn man von der Religion des anderen nichts versteht? Die Messiaserwartung gab es zu den Zeiten des goldenen Kalbes jedenfalls nicht. Deinen restlichen, zusammenhanglosen Beitrag verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

„es kann nicht angehen, dass ihr euch als gottes volk bezeichnet und gottes gedenken und worte unablässig mit füssen tritt. vielleicht treten diese von euch erwünschten - mehr isses ja nicht - ereignisse, die ja vorausgesagt sein wollen, deshalb nicht ein, weil ihr voller selbstbetrug seit. überlegt das mal!!!!“

Da du ja die Autorität der Bibel nicht anzweifelst: Gott hat die Juden als Auserwählt bezeichnet, nicht die Juden selbst.

„doch, das sind sie. wie kommste denn da drauf.“

Entschuldige, du bist ein Idiot. Offenbar weißt du über die Schweiz und Österreich, sowie die Menschen die dort leben, als über das Judentum. Definiere uns doch mal, was für dich ein Volk ist.

„nordamerika gehört nicht den heutigen amerikanern, und das weisst du. genau wie israel eigentlich nicht das recht hätte, sich heute israel zu nennen.

Nach deiner Logik schon.

„das waren alles verbrecher und die, die da jetzt leben, sind nachfahren dieser verbrecher und weitere zugewanderte. nimm es einfach so als real gegeben dahin!!!!“

Ich nehme von nur Fakten hin, von dir kommt hingegen nur heiße Luft.

„gerade IHR sagt uns deutschen doch immer - darüber wurden sogar bücher geschrieben - wir wären kolektiv als verbrecher anzusehen und hätten ... schuld, egal, welche generationen da vergangen sind. das sind eure worte. das passt jetzt bestens auf euch und diese leute, die heute in amerika leben. australien ist im übrigen auch von verbrechern beseelt worden. das ist nun mal fakt. alle - also nach eurer meinung - nachkommen von verbrechern. genetisch gesehen natürlich, und deshalb kolektiv zu betrachten. eure sichtweise!!!! wie erklärst du mir das jetzt?“

Jetzt hör aber mal mit der Verallgemeinerung auf. Das sagen weder DIE Juden, noch sage ich das. Gerade DIE Juden sagen, dass man nicht vergessen, aber verzeihen kann. Aus diesem Grund ist Deutschland so beliebt in Israel. Das ist allerdings, im Gegensatz zu deinem Geschreibsel: FAKT.

„amerika ist kein gewachsenes volk, sondern zusammen gestellt aus all denjenigen, die zur damaligen zeit aus europa flüchteten, wanderer, verbrecher, abenteurer, alles, was du dir erdenken kannst und sie haben alle auf ihrer weise die urbevölkerung dieses landes ermordet und vertrieben. das ist nun mal fakt. deshalb ist amerika für mich kein gewachsenes volk, sondern ein volk voller widersprüche und verbrechern und dazu sowas von intrigant, wie kein anderes land auf dieser welt. das gleiche gilt für israel.“

Es ging auch nicht darum, ob das Volk nun natürlich gewachsen ist. Amerikaner sind ein Volk, ein Wahlvolk.

„also, die urbevölkerung kam zurück?

wie kann eine urbevölkerung zurück kommen, wenn sie ausgerottet wurden und nur der glaube überlebt hat. mien jung, das ist unsinn, was du da von dir gibst und auch das weisst du! ich darf den kopf schütteln!!!!! es gibt keine urbevölkerung mehr, es gibt kein judenvolk mehr, es gibt nur noch den jüdischen glauben. ich denke, das sollte dir langsam klar werden.“

Sie wurde nicht ausgerottet. Wenn du ein Geschichtsbuch aufmachst, dann siehst du, dass die ersten großen jüdischen Gemeinden außerhalb Israels bereits vor 2500 entstanden sind. Diese gab es auch im römischen Reich, dorthin sind die Juden und ihre Nachfahren nach der Tempelzerstörung und der Zerschlagung des Aufstandes geflohen. Die Juden sind ein Weltvolk, eine lokale Niederschlagung kann diesem nichts anhaben.

Große Gemeinden gab es in Arabien, in Spanien, Persien etc. Es geht hier nicht um den Glauben, sondern um die Genetik. Die Israeliten aus Israel flohen nach Europa.

„das war keine freie abstimmung, sondern eine erpresste abstimmung. auch das weisst du!!!“

Beweise bitte.

„die israeliten waren damals ein volk, das es nicht mehr gibt, die israelis sind eine zusammengewürfelte menschenmasse mit jüdischem glauben aus aller welt, die unter falschen versprechungen nach israel gelotst wurden und das heutige israel aus machen. das weiss jeder von uns. du auch?“

Das sehen Historiker und vor allem Menschen aus Israel anders.

„tu mir ein gefallen und fang nicht an, unsinn zu reden. dass es völker gab, die zwangskonvertiert wurden, das sollte dir doch wohl ein begriff sein. also, ich behaupte gar nichts, sondern es war so. es ist deine aufgabe, dich dahingehen zu informieren. dieser schlappe und unsinnige versuch, mir jetzt etwas unterstellen zu wollen, zeigt mir, dass dir die argumente aus gehen. schade!“

Ich muss mich nicht um einen Nachweis kümmern, sondern der der es behauptet. Juden haben in Europa nicht Zwangskonvertiert, sondern im Gegenteil, wurden sie konvertiert.

„hab ich weiter oben beschrieben: gigantische massen an verbrechern, abenteurer und sonstige gestalten machten sich damals aus europa und dem rest der welt auf, amerika zu überfallen. was anderes war es nicht. sie vergewaltigten die dortigen bevölkerungen, ermordeten sie. vertrieben sie, oder pferchten sie ein. das waren die glorreichen damaligen amerikaner. ihr genetischer nachwuchs schmarotzt sich seit dem durch die gesamte welt, vergewaltigt gerade heute diese gesamte welt!!! alles klar? fein!“

Gerade oben hast du geschrieben, dass es ein amerikanisches Volk gibt. Alzheimer?

Sterntaler
04.12.2009, 17:36
http://polskaweb.eu/antisemitismus-in-der-ukraine-6748678674.html

Antisemitische Konferenz in Kiew

Was ? 25 Tausend Kinder ? So viele Kinder sind nicht nach Israel ausgewandert. Die Erlangung eines Visums ist sehr schwierig. Auch viele meiner Freunde hatte Probleme damit" - sagte der Führer der ukrainischen Juden Yosyp Ziselc" und erklärte, dass Juden, Israel und der Antisemitismus zu wichtigen Themen im Präsidentschaftswahlkampf der Ukraine entwickelt haben. "Man macht antisemtische Äusserungen um andere Kandidaten zu verurteilen, aber nur einer ist Jude und keiner weiss wer. "Das politische System der Ukraine ist eine Parodie auf die wahre Demokratie" - sagte zu den Anschuldigungen an die Adresse Israel Russlands Oberrabbiner Berel Lazar.

Sterntaler
04.12.2009, 17:40
http://www.youtube.com/watch?v=Mlg_QMBGywQ

interessant auch, das Ex_Juden hier entsprechende Kritik äüßern.

Maschiach
04.12.2009, 17:40
Sterntaler, bist du Pole?

Maschiach
04.12.2009, 19:15
Ich sehe Agano ist gesperrt. Gut so.

Widder58
04.12.2009, 19:46
Ich sehe Agano ist gesperrt. Gut so.

Was daran gut so? Bist Du Ihm nicht gewachsen? Anders ist Deine Reaktion nicht zu werten...

Widder58
04.12.2009, 19:48
Neonazis, die die Verbrechen an den Juden am liebsten leugnen würden, gibt es leider immer noch genug. Wer diese Verbrechen leugnet, stellt sich auf Stufe dieser Verbrecher.

Zwischen leugnen und geschichtlicher Aufarbeitung ist ein Unterschied. Dabei müssen auch Korrekturen möglich sein, welche die bisher geläufige Sicht revidieren oder relativieren.

Dayan
04.12.2009, 20:07
Zwischen leugnen und geschichtlicher Aufarbeitung ist ein Unterschied. Dabei müssen auch Korrekturen möglich sein, welche die bisher geläufige Sicht revidieren oder relativieren. Nein!Nicht weil sie gedichtet sind!

Salazar
04.12.2009, 20:14
„Der mit dem Begriff Holocaust umschriebene Völkermord an den Juden Europas ist für die Überlebenden wie für ihre Nach¬kommen eine Erinnerung, der gegenüber der wachsende Ab¬stand zu den Ereignissen - den Gaskammern in den Vernich¬tungslagern, den Erschießungsgruben, den Ghettos und Konzentrationslagern - keine Rolle spielt. Das liegt am Wesen des Traumas, und die Einwände der Mehrheitsgesellschaft, das sei doch so lange her und deshalb werde die Bedeutung der Be¬schäftigung mit dem leidigen Gegenstand übertrieben, sind in der Schicksalsgemeinschaft der Holocaustopfer nicht nachvoll¬ziehbar. Denn der Holocaust ist nur für die Nachkommen der Tätergesellschaft schon lange Vergangenheit, die Enkel der Opfer sind so traumatisiert wie ihre Eltern, und dies zu begrei¬fen, gehört zu den Voraussetzungen des Umgangs mit der ver¬schiedenartigen Erinnerung. Diese Erkenntnis ist unerlässlich für das Zusammenleben von Juden und Nichtjuden.
[…]
Zweifel an der Realität von Auschwitz oder Treblinka und die Leugnung des Völkermords sind fundamen¬tale Angriffe auf die jüdische Identität, kaum anders der leicht¬fertige Umgang mit dem Begriff, der für die Katastrophe des jüdischen Volkes steht.“ Quelle: Wolfgang Benz, Was ist Antisemitismus?, Seite 137ff

Muss man mit den Nachkommen von deutschen Vertriebenen auch so behutsam umgehen, oder ist das eine Sonderregelung?

Widder58
04.12.2009, 20:24
Nein!Nicht weil sie gedichtet sind!

Was weiß einer wie Du, was gedichtet ist? Nur weil es Dir und Deiner Klientel nicht in den Kram paßt? Man darf davon ausgehen, dass in der heutigen Geschichtsschreibung des WK II. viel gedichtet ist- eben darum geht es. Das so manchen bei Euch nicht wohl bei dem Gedanken ist, kann man nachvollziehen.

Dayan
04.12.2009, 20:32
Was weiß einer wie Du, was gedichtet ist?
Eben Alles!

Maschiach
05.12.2009, 16:35
Muss man mit den Nachkommen von deutschen Vertriebenen auch so behutsam umgehen, oder ist das eine Sonderregelung?

Das weiß ich nicht, das muss jede Gruppe für sich entscheiden. Meinst du nicht?

Widder58
05.12.2009, 17:38
Eben Alles!

Warst schon immer ein kleiner Scherzkeks.:]

Pilgrim
05.12.2009, 19:28
Zwischen leugnen und geschichtlicher Aufarbeitung ist ein Unterschied. Dabei müssen auch Korrekturen möglich sein, welche die bisher geläufige Sicht revidieren oder relativieren. Die Forschung ist nicht verboten, aber aus gutem Grund dürfen sich Lügner nicht Forscher nennen.

Und ebenso gilt der HC als einer der am besten erforschten geschichtlichen Ereignisse, Nacharbeit ist schlicht zwecklos.

WesternCato
06.12.2009, 03:50
Die Forschung ist nicht verboten, aber aus gutem Grund dürfen sich Lügner nicht Forscher nennen
Falls das so wäre, könnten die Exterminationisten nicht viele Forscher aufweisen.

Und ebenso gilt der HC als einer der am besten erforschten geschichtlichen Ereignisse, Nacharbeit ist schlicht zwecklos.
Totaler Blödsinn. Diese sog. Erforschung besteht größtenteils aus Behauptungen, die nie belegt werden mußten, denn die dürfen nicht in Zweifel gezogen werden.

schastar
06.12.2009, 07:45
Die Forschung ist nicht verboten,

Wenn sie dem augenblicklich vorherrschendem politischen Mainstream entspricht. Der von Land zu Land ganz unterschiedlich sein kann.
In Deutschland z.b. war es das allerschlimmste Verbrechen auf der Welt, im Iran wird dies ganz anders bewertet.

aber aus gutem Grund dürfen sich Lügner nicht Forscher nennen.

Dürfen sie sehr wohl, wenn die dem politischen Mainstream entsprechen.

Und ebenso gilt der HC als einer der am besten erforschten geschichtlichen Ereignisse,

Das muß “aufgearbeteiteten” heißen und nicht “erforschten”

Nacharbeit ist schlicht zwecklos.
Außer sie passt zum politischen Mainstream.

Bis dahin, meine Hochachtung an Lea Rosh:

http://www.wno.org/images/b010719d.jpg

Widder58
06.12.2009, 12:35
Die Forschung ist nicht verboten, aber aus gutem Grund dürfen sich Lügner nicht Forscher nennen.

Was weißt Du, was gelogen ist, Klugscheißer? das entscheiden dann Leute wie Du?

Agano
07.12.2009, 18:55
„ ++++bin gerade erst wieder freigeschaltet worden, war 3 tage gesperrt, weil ich jemanden beleidigt haben soll, oder was auch immer. ich kümmere mich ein wenig später um deinen sehr umfangreichen text. hab also ein wenig geduld. richard

Terra_Y
07.12.2009, 19:34
Eben Alles!

Es wäre besser, Du würdest Dich einmal auf die Pfade des Realismus begeben. Ansonsten kopierst Du das, was Du kritisierst. Es macht keinen Sinn Dinge nicht wahrhaben zu wollen, weil diese nicht in Deine Philosophie passen. Die eigenen Fehler zu übersehen und anderen ständig welche vorzuhalten wirkt in höchstem Maße unglaubwürdig.

Agano
07.12.2009, 21:54
Ich sehe Agano ist gesperrt. Gut so.genau in diesem moment verlässt du die meines erachtens bis jetzt anständig abgelaufene diskussion. warum? was ist gut daran, dass ich gesperrt wurde?

es fühlte sich ein user beleidigt. er denunzierte mich offensichtlich und erhielt unterstützung durch einen MOD. ich jedoch habe niemanden beleidigt. so sehe ich das. aber schwamm drüber, ist eh nicht mehr zu ändern. mit dir hatte das allerdings nichts zu tun.

zu unserem thema komme ich wohl erst morgen, wenn ich dazu zeit finde. grob gesehen wiederholst du dich. immer wieder. du ignorierst die verbrechen der israelis und du weisst das. ändert aber nichts an dieser tatsache. richard

Widder58
07.12.2009, 21:57
genau in diesem moment verlässt du die meines erachtens bis jetzt anständig abgelaufene diskussion. warum? was ist gut daran, dass ich gesperrt wurde?

es fühlte sich ein user beleidigt. er denunzierte mich offensichtlich und erhielt unterstützung durch einen MOD. ich jedoch habe niemanden beleidigt. so sehe ich das. aber schwamm drüber, ist eh nicht mehr zu ändern. mit dir hatte das allerdings nichts zu tun.

zu unserem thema komme ich wohl erst morgen, wenn ich dazu zeit finde. grob gesehen wiederholst du dich. immer wieder. du ignorierst die verbrechen der israelis und du weisst das. ändert aber nichts an dieser tatsache. richard

Das habe ich ihn auch schon gefragt... läßt eben tief blicken. Eine Antwort darauf wußte er nicht.