PDA

Vollständige Version anzeigen : Albanien macht ersten Schritt Richtung EU-Beitritt



JensVandeBeek
16.11.2009, 17:28
16.11.2009 16:47
Brüssel (dpa) - Auf dem Weg zur EU-Mitgliedschaft hat Albanien d en ersten wichtigen Schritt geschafft. Die Außenminister der EU leiteten den Beitrittsantrag Albaniens am Montag in Brüssel zur Prüfung an die EU-Kommission weiter. Die Kommission muss nun das Für und Wider eines albanisches Beitritts abwägen. Sollte sie für eine Aufnahme des Balkanlandes plädieren, kann der Ministerrat den Beginn der Beitrittsverhandlungen beschließen. Bis dahin werden jedoch noch Monate vergehen. Mit der Einschaltung der Kommission ist aber der Beginn des Aufnahmeprozesses eingeleitet....

http://www.eu-info.de/dpa-europaticker/162666.html



Wenn Kosovo sich doch noch mit Albanien vereint, dann sind die Kosovoraner automatisch in die EU.

Krzyzak
16.11.2009, 17:29
Albanien, ein Land in dem Blutrache herrscht und in dem weite Teile der Bevölkerung noch immer unterhalb der Armutsgrenze leben.

Herzlich Willkommen!!!

Libero
16.11.2009, 17:35
Albanien, ein Land in dem Blutrache herrscht und in dem weite Teile der Bevölkerung noch immer unterhalb der Armutsgrenze leben.

Herzlich Willkommen!!!

Würden die Deutschen ihr Justizsystem gegen die Blutrache eintauschen, dann hätten sie viel weniger Probleme mit Multi-Kulti.

JensVandeBeek
16.11.2009, 17:36
Albanien, ein Land in dem Blutrache herrscht und in dem weite Teile der Bevölkerung noch immer unterhalb der Armutsgrenze leben.

Herzlich Willkommen!!!

Was die Blutrache angeht sind sie viel schlimmer als die Türken. Dazu kommt Vetternwirtschaft, Korruption, Dokumentenfälschung und Schmuggeln.
Wenn man die Mazedonier auch noch rein nimmt, wird man in Europa wahrscheinlich merken wie "harmlos" eigentlich die Türken waren. ;)

Peg Bundy
16.11.2009, 17:36
Albanien, ein Land in dem Blutrache herrscht und in dem weite Teile der Bevölkerung noch immer unterhalb der Armutsgrenze leben.

Herzlich Willkommen!!!

Das ist doch das, was wir brauchen.
Wir zahlen wieder für die Unterschicht und ihre Blutrache können die ~religionsbedingt~ auch an den EU-Bürgern ausleben..

henriof9
16.11.2009, 17:39
Och nö, nicht die auch noch. :rolleyes:

Sterntaler
16.11.2009, 17:39
Das ist doch das, was wir brauchen.
Wir zahlen wieder für die Unterschicht und ihre Blutrache können die ~religionsbedingt~ auch an den EU-Bürgern ausleben..

der Sumpf muß trockengelegt werden, oder besser gesagt je eher die EU kollabiert desto besser :top: , also immer rein damit.

wtf
16.11.2009, 18:55
Es ist keine grobe Verallgemeinerung festzustellen, daß Albanien ausschließlich von multikriminellen, extrem korrupten und unterentwickelten Lebensformen besiedelt ist, von denen bereits viel zu viele den Weg ins hiesige Milieu gefunden haben.

Eigentlich ist Albanien staatgewordene Aufforderung zur Wiederaufnahme oberirdischer Atomwaffenversuche.

Cinnamon
16.11.2009, 19:13
Die EU marschiert genüßlich in ihren Untergang. Aber es ist gut so. Dann kann man demnächst eine Freihandelszone mit gemeinsamer Währung daraus machen und sonst mit den Kooperationspartner Deutschlands wie Frankreich, Schweden etc. zusammenarbeiten.

Candymaker
16.11.2009, 20:02
Was die Blutrache angeht sind sie viel schlimmer als die Türken. Dazu kommt Vetternwirtschaft, Korruption, Dokumentenfälschung und Schmuggeln.
Wenn man die Mazedonier auch noch rein nimmt, wird man in Europa wahrscheinlich merken wie "harmlos" eigentlich die Türken waren. ;)

Die Mazedonier sind übrigens keine Moslems sondern Slawen und die paar Albaner aufzunehmen schafft die EU sicherlich auch noch. Dafür locken im Süden Europas reichste Bodenschätze sowie billigste Arbeitskräfte,.....

... sofern diese morgens überhaupt zur Arbeit kommen.

Alfred
16.11.2009, 20:32
Was die Blutrache angeht sind sie viel schlimmer als die Türken. Dazu kommt Vetternwirtschaft, Korruption, Dokumentenfälschung und Schmuggeln.
Wenn man die Mazedonier auch noch rein nimmt, wird man in Europa wahrscheinlich merken wie "harmlos" eigentlich die Türken waren. ;)

Nunja, die Albaner haben wir schon seit Jahren in Massen in der Brd. Sie unterscheiden sich in nix von der Bestialität der meisten Türken hier.

Zeljko
16.11.2009, 21:01
Albanien wird bestimmt eine Bereicherung für die EU.

Candymaker
16.11.2009, 21:19
Nunja, die Albaner haben wir schon seit Jahren in Massen in der Brd. Sie unterscheiden sich in nix von der Bestialität der meisten Türken hier.

Albaner sind noch viel schlimmer als Türken, weil sie absolut brutal und skrupellos sind und hobbymäßig schwerstkriminelle Vereinigungen bilden.

Hassdurchtränkte Balkanmentalität vermischt mit den archaischen Bräuchen einer rückständigen Gesellschaft und dazu noch Islam.

Die albanische Mafia ist eine der gefährlichsten weltweit. Prostitution, Drogen- und Waffenhandel in der EU kontrollieren vor allen anderen die Albaner, auch in der BRD. Vor Albanern haben sogar die Türken Angst.

http://www.youtube.com/watch?v=yVKC4slEjic
http://www.youtube.com/watch?v=igepEEKWdpg
http://www.youtube.com/watch?v=30dvhpj1gjo



Albanische Heroin-Mafia auf dem Vormarsch

Jürgen Elsässer 01.02.2005
Der neueste Drogenbericht von Europol

Drogenumschlagplatz Kosovo


http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19320/1.html

Alfred
16.11.2009, 21:23
Albaner sind noch viel schlimmer als Türken, weil sie absolut brutal und skrupellos sind und hobbymäßig schwerstkriminelle Vereinigungen bilden.

Hassdurchtränkte Balkanmentalität vermischt mit den archaischen Bräuchen einer rückständigen Gesellschaft und dazu noch Islam.

Die albanische Mafia ist eine der gefährlichsten weltweit. Prostitution, Drogen- und Waffenhandel in der EU kontrollieren vor allen anderen die Albaner, auch in der BRD. Vor Albanern haben sogar die Türken Angst.

http://www.youtube.com/watch?v=yVKC4slEjic
http://www.youtube.com/watch?v=igepEEKWdpg
http://www.youtube.com/watch?v=30dvhpj1gjo

Na, dann macht euch in Polen auf einiges gefasst, einige werden bestimmt auch zu euch kommen.

Alfred
16.11.2009, 21:24
Albanien wird bestimmt eine Bereicherung für die EU.

Je nach sichtweise und Meinungsbild bestimmt.

Cinnamon
16.11.2009, 21:24
Albanien wird bestimmt eine Bereicherung für die EU.

Ein reiner Provokateur, das bist du.

Alfred
16.11.2009, 21:25
Ein reiner Provokateur, das bist du.

Und dazu noch richtig schlecht finde ich.

Zeljko
16.11.2009, 21:29
Ich hab mal ab einem Marktstand gesehen wie einem Albaner und seiner Frau eine Lederjacke geklaut wurde.
Da sagt der Typ zu seiner Frau, die schwarze Lederjacke ist weg. Fragt sie "Zu welchem Preis ?"
Sagt er "Zum Einkaufspreis"

Ein ganz lustiges Völkchen ist das.

Candymaker
16.11.2009, 21:30
Na, dann macht euch in Polen auf einiges gefasst, einige werden bestimmt auch zu euch kommen.

Sind sie schon. Den Zustrom an "Frischfleisch" aus der Ukraine, für die Bordelle Westeuropas, wickeln dank Schengen Albaner mit deutschen, österreichischen und schweizerischen Pässen ab.

Zeljko
16.11.2009, 21:30
Ein reiner Provokateur, das bist du.


Albaner sind ganz nette Menschen. Ehrlich.

meckerle
16.11.2009, 21:30
Wenn Kosovo sich doch noch mit Albanien vereint, dann sind die Kosovoraner automatisch in die EU.
Was wollen die ganzen Hungerleider in der EU? Jetzt wird es höchste Eisenbahn, dass das idiotische Kartenhaus EU derbröselt.

Alfred
16.11.2009, 21:32
Sind sie schon. Den Zustrom an "Frischfleisch" aus der Ukraine, für die Bordelle Westeuropas, wickeln dank Schengen Albaner mit deutschen, österreichischen und schweizerischen Pässen ab.

Wie toll....:(

Alfred
16.11.2009, 21:32
Was wollen die ganzen Hungerleider in der EU? Jetzt wird es höchste Eisenbahn, dass das idiotische Kartenhaus EU derbröselt.

Das kann noch viele Jahre dauern ehe das passiert.

meckerle
16.11.2009, 21:33
Es ist keine grobe Verallgemeinerung festzustellen, daß Albanien ausschließlich von multikriminellen, extrem korrupten und unterentwickelten Lebensformen besiedelt ist, von denen bereits viel zu viele den Weg ins hiesige Milieu gefunden haben.

Eigentlich ist Albanien staatgewordene Aufforderung zur Wiederaufnahme oberirdischer Atomwaffenversuche.
Du sagst es, irgendwas muss doch passieren um den Trend zu stoppen.

Alfred
16.11.2009, 21:35
Du sagst es, irgendwas muss doch passieren um den Trend zu stoppen.

Erst muss es knallen, dann sieht man weiter. Brutus hat es gut beschrieben.

Salazar
16.11.2009, 21:37
Was die Blutrache angeht sind sie viel schlimmer als die Türken. Dazu kommt Vetternwirtschaft, Korruption, Dokumentenfälschung und Schmuggeln.
Wenn man die Mazedonier auch noch rein nimmt, wird man in Europa wahrscheinlich merken wie "harmlos" eigentlich die Türken waren. ;)

Mazedonier sind mir bisher noch nie negativ aufgefallen.

Zumal die Griechen ihren nationalen Minderwertigkeitskomplex mal wieder auf der internationalen Bühne präsentieren und darauf bestehen werden, dass sie allein, das ach so griechische Mischvolk aus Slawen, Türken, Albanern, Zigeunern und vielleicht einigen alten Griechen, das Recht besitzen, zu bestimmen, wie sich welches Volk zu nennen hat. Da wären mir die Mazedonier deutlich lieber. Schade ist nur der hohe Albaneranteil im Westen des Landes.

Alfred
16.11.2009, 21:41
Mazedonier sind mir bisher noch nie negativ aufgefallen.

Zumal die Griechen ihren nationalen Minderwertigkeitskomplex mal wieder auf der internationalen Bühne präsentieren und darauf bestehen werden, dass sie allein, das ach so griechische Mischvolk aus Slawen, Türken, Albanern, Zigeunern und vielleicht einigen alten Griechen, das Recht besitzen, zu bestimmen, wie sich welches Volk zu nennen hat. Da wären mir die Mazedonier deutlich lieber. Schade ist nur der hohe Albaneranteil im Westen des Landes.

Leider sind einige Mazedonier in München negativ aufgefallen, der Fall mit den Schweizern die Prügelnd durch die Stadt zogen und viele Menschen Lebensgefährlich verkloppten.

Branka
16.11.2009, 21:53
Albanien wird bestimmt eine Bereicherung für die EU.

Wahrlich eine Bereicherung...... Bald werden nicht nur Schleiereulen und Langbärte in D herumschleichen, sondern auch weiße Pilzmützen, schön ne?

Typische Albaner:

http://img258.imageshack.us/img258/705/siptari2wl4.jpg

meckerle
16.11.2009, 21:54
Erst muss es knallen, dann sieht man weiter. Brutus hat es gut beschrieben.
Ja, Brutus wird mir langsam sehr sympathisch.

meckerle
16.11.2009, 21:56
Wahrlich eine Bereicherung...... Bald werden nicht nur Schleiereulen und Langbärte in D herumschleichen, sondern auch weiße Pilzmützen, schön ne?

Typische Albaner:

http://img258.imageshack.us/img258/705/siptari2wl4.jpg
Das wäre ja nicht schlimm, wenn sie nicht so gewalttätig wären. Die sind mit dem Messer noch schneller als Türken und Russen. X(

Candymaker
16.11.2009, 22:15
Leider sind einige Mazedonier in München negativ aufgefallen, der Fall mit den Schweizern die Prügelnd durch die Stadt zogen und viele Menschen Lebensgefährlich verkloppten.

Mazedonier sind vom Charakter her sowas ähnliches wie die restlichen Jugos. Also Kroaten, Serben, Bosniaken usw. Gleiche Sprache, die gleiche hasszerfressene "Balkan-Mentalität.", aber im Ansatz doch einigermaßen zivilisiert und organisiert. Die Albaner stehen kulturell noch eine Stufe tiefer. Die Staatsorganisation und die Wirtschaft funktionieren dort ausschließlich über mafiöse Strukturen, Familienclans, archaische Sitten und Gewalt.

Ingeborg
16.11.2009, 22:39
Die Bekloppten haben uns grade noch gefehlt.

BLutrache und Messerstecherei wegen jedem Dreck.

Krzyzak
16.11.2009, 23:06
Was die Blutrache angeht sind sie viel schlimmer als die Türken. Dazu kommt Vetternwirtschaft, Korruption, Dokumentenfälschung und Schmuggeln.
Wenn man die Mazedonier auch noch rein nimmt, wird man in Europa wahrscheinlich merken wie "harmlos" eigentlich die Türken waren. ;)

Ein Erlebnis aus Zürich: Ich war damals in einer Diskothek, die stark von Albanern frequentiert wurde. Ein nettes Tänzchen, ein Drink an der Bar und schon stand ihr Bruder neben mir.
Nachdem ich mich danach mehr mit dem Bruder unterhalten mußte kam heraus, daß er wegen gefährlicher Körperverletzung eingesessen hatte und nun wegen Todschlags angeklagt war.
Damit plustern die sich ganz schön auf.
Das Mädel hat tatsächlich gefragt, wieviel ich denn auf dem Kerbholz habe, schließlich sei ich doch Pole...ähäm X(

Rumburak
16.11.2009, 23:39
So ist es gut.

Nimm lieber die deutsche Flagge aus deinem Avatar. Du hast kein Recht sie zu besudeln!

MarschallŁukasiewicz
17.11.2009, 00:27
Albanien, ein Land in dem Blutrache herrscht und in dem weite Teile der Bevölkerung noch immer unterhalb der Armutsgrenze leben.

Herzlich Willkommen!!!

Ruhe bewahren...jetzt müssen sie eh erst den Antrag abgeben,dann warten.In der Zwischenzeit beweisen,dass sie keine hinterwäldlerischen Barbaren sind. Kann man sagen,was man will,aber Albanien liegt einwandfrei auf dem Europäischen Kontinent und auch Albaner sind Europäer. Kosovo ist nat. etwas anderes,das hätte ich gerne wieder zu Serbien,genauso wi Montenegro. Wenn das nicht gehen sollte,dann wird der zersplitterte Balkan in der EU sicherlich irgendwann einmal wieder zusammenfinden.

Die mancherorts noch existente Blutrache ist,wie das Zigeunerproblem (ich meine das hier neutral und keineswegs rassistisch) und die Radikalisierung einheimischer Muslime einfach etwas,dass wir gemeinsam anpacken bez. den z.B Albanern beim anpacken helfen sollten.
Ergo Armut: Die Leute sind nicht arm weil sie zu dumm oder faul sind,sondern weil sie das Pech hatten unter Envers Knute zu vegetieren. Ich bin dafür ihnen konkret zu helfen z.B durch Ausbau der Infrastruktur.
Von daher: Liebe Albaner,trotz all Eurer Probleme,wenn ihr bereit seid,daran zu arbeiten dann Herzlich Willkommen im Europäischen Haus!

MarschallŁukasiewicz
17.11.2009, 00:29
E
Das Mädel hat tatsächlich gefragt, wieviel ich denn auf dem Kerbholz habe, schließlich sei ich doch Pole...ähäm X(

:lach:
Pole :hihi:

Wenn die nur wüsste ;)
Ich werde da immer gefragt ob ich Polnisch kann,wo ich da her komme und welche Wodkasorte ich mag....

MarschallŁukasiewicz
17.11.2009, 00:33
Nimm lieber die deutsche Flagge aus deinem Avatar. Du hast kein Recht sie zu besudeln!

Nimm Du Rübe lieber mal das schlesische Wappen raus ;)

MarschallŁukasiewicz
17.11.2009, 00:36
Albaner sind ganz nette Menschen. Ehrlich.

Hängt davon ab.Die meisten,die ich kenne,sind tatsächlich wirklich liebenswert,integriert und intelligent.Wie die meisten Türken,die ich kenne.
Mal im Ernst, ich weiß,dass die meisten hier sicherlich bei Albaner erst mal an halbstarkes Lumpenproletariat denken und zu Recht angewidert sind.Dann wiederum ist das nicht die Mehrzahl der Albaner und mit gr. Sicherheit auch Leute,deren Verhalten in Albanien o. der Türkei mal gar NICHT durchgehen würde.
Wollen wir anhand dieser Leute das ganze Volk bewerten? Dann müsste ich nach meiner letzten Spanienreise ein ganz,ganz schlechtes Zeugnis dem dt. Volk ausstellen müssen :lach:

Salazar
17.11.2009, 00:51
Das muß "jebi si mater "heißen.

Schreib lieber deutsch.

Ich kannte bisher nur Jebem ti mater. Was ist jetzt der genaue Unterschied?

Pozdrav ;).

Salazar
17.11.2009, 01:03
Mazedonier sind vom Charakter her sowas ähnliches wie die restlichen Jugos. Also Kroaten, Serben, Bosniaken usw. Gleiche Sprache, die gleiche hasszerfressene "Balkan-Mentalität.", aber im Ansatz doch einigermaßen zivilisiert und organisiert. Die Albaner stehen kulturell noch eine Stufe tiefer. Die Staatsorganisation und die Wirtschaft funktionieren dort ausschließlich über mafiöse Strukturen, Familienclans, archaische Sitten und Gewalt.

Tss, solche Hetzereien unter Slawen ?(. Naja, ich sehe das anders. Mir sind die Völker des ehemaligen Yugoslawien durchaus sympathisch. Sicher ist diese Region anders und in vielerlei Hinsicht archaischer. Aber wer sich ein wenig mit der Geschichte des Balkan beschäftigt, wird davon nicht mehr überrascht sein.

Und was die Mazedonier betrifft, sollte man vielleicht vorsichtig sein, bevor man sie mit Kroaten, Serben und Bosniern in einen Topf wirft. Schliesslich waren sie an den Balkankriegen nach der Auflösung Yugoslawiens noch weniger beteiligt als die Slovenen. Und überhaupt, wurden Kriege und Entscheidungen immer über ihre Köpfe hinweg gemacht. Bulgarien, Serbien und Griechenland teilten das historische Mazedonien einst unter sich auf und bis heute hat Mazedonien mit mangelnder Anerkennung seitens dieser Nachbarn zu kämpfen. Das kleine Land begegnet dem aber nicht wie am Balkan üblich mit Sturheit, Verbissenheit und Defaitismus sondern zeigt echte Verhandlungsbereitschaft. Das ist, finde ich, bemerkenswert. :]

BRIC
17.11.2009, 01:58
Ähm wieso soll die EU um Albaniern erweitert werden ? :))

so kommen dich schon sein langem (weit vorm Balkankrieg) in Massen nach EU ^^

http://www.esiweb.org/balkanexpress/images/albania/exodus.jpg

Dieser Zeljko ... dessen Verstand ist echt nicht von dieser Welt ...
am besten den nach Albanien ausweisen, oder noch besser in der Kosovo ...


Albaner sind ganz nette Menschen. Ehrlich.

... ganz ganz nette Menschen die Albaner ...
http://img507.imageshack.us/img507/8418/ucktq5wt6.jpg
http://4international.files.wordpress.com/2008/04/kos0_m3.jpg?w=426&h=293

Zeljko
17.11.2009, 06:39
Nimm lieber die deutsche Flagge aus deinem Avatar. Du hast kein Recht sie zu besudeln!



http://www.adpic.de/data/picture/detail/Stinkefinger_21293.jpg

Bruddler
17.11.2009, 06:46
Die EU marschiert genüßlich in ihren Untergang. Aber es ist gut so. Dann kann man demnächst eine Freihandelszone mit gemeinsamer Währung daraus machen und sonst mit den Kooperationspartner Deutschlands wie Frankreich, Schweden etc. zusammenarbeiten.

Die EU inkl. NWO wird den wahnsinnigen Kriegstreibern Machthabern noch um die Ohren fliegen.... :clp:

Pescatore
17.11.2009, 07:54
Albanien in die EU? Ist doch super! Noch eine kleine, billig zu kaufende Bananenrepublik am Tropf der EU-Bürokratie deren Vertreter künftig das gleiche politische Gewicht haben wie die Vertreter Frankreichs oder Spaniens oder Italiens oder Deutschlands...

Wann tritt endlich das unabhängige Kosovo bei?

Sathington Willoughby
17.11.2009, 08:06
Wenn Kosovo sich doch noch mit Albanien vereint, dann sind die Kosovoraner automatisch in die EU.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=84417
Ein Teil Mazedoniens sollte auch in dieses neue Land übergehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Albanien#Wirtschaft

Das Wirtschaftswachstum beruht zum großen Teil auf Überweisungen der internationalen Geber und der im Ausland lebenden Albaner sowie auf Bautätigkeit. Noch immer sind rund ein Drittel der Bevölkerung in der Landwirtschaft, die rund ein Viertel zum Bruttoinlandsprodukt beiträgt, tätig und leben von Subsistenzwirtschaft. Auch ist der Tourismus bisher kaum entwickelt. Fast die Hälfte der Bevölkerung muss mit weniger als zwei US-Dollar pro Tag auskommen und gilt deshalb gemäß Weltbank als arm. Das durchschnittliche Monatsgehalt wurde für das Jahr 2006 mit 28.322 Lek angegeben, rund € 225.[29]

Eines der größten Probleme des Landes ist die schwache Infrastruktur. Die Hauptverbindungsachsen wurden zwar mehrheitlich erneuert und ausgebaut, die Transportwege in ländlichen Gebieten sind jedoch oft sehr schlecht. Die Wasserversorgung ist meist auf wenige Stunden pro Tag beschränkt, und Stromausfälle gehören insbesondere in den Wintermonaten zum Alltag. Diese Umstände halten nicht nur ausländische Investoren ab, sondern machen es auch inländischen Unternehmen unmöglich, produktiv und kostengünstig tätig zu sein

Nach einem Bericht des Guardian Weekly vom April 2004 ist Albanien das Land mit der höchsten Umweltverschmutzung in Europa. Es gibt eine starke Wasser-, Boden- und Luftverschmutzung durch die Altlasten der Industrie. Der Anstieg der Luftverschmutzung in den letzten Jahren hat seine Ursache jedoch im Zuwachs an Automobilen, die meist als Gebrauchtwagen aus dem Westen eingeführt werden. Hierbei werden wegen der schlechten Beschaffenheit des Straßenbelags oft alte, robuste Dieselfahrzeuge der Marke Mercedes-Benz bevorzugt. Ferner tragen das überall übliche Verbrennen von Müll jeglicher Art, der Verkauf von in der EU nicht mehr zugelassenen Kraftstoffen sowie die rege Bautätigkeit mit der damit verbundenen Staubbelastung zur Luftverschmutzung bei.

Eine Belastung nicht nur durch zahlreiche Auswanderer, sondern auch als Land selber.

Eridani
17.11.2009, 08:07
Wenn Kosovo sich doch noch mit Albanien vereint, dann sind die Kosovoraner automatisch in die EU.

Bitte nicht die Albaner......Die sind noch schlimmer als die Türken.....:rolleyes:

Sathington Willoughby
17.11.2009, 08:10
Hängt davon ab.Die meisten,die ich kenne,sind tatsächlich wirklich liebenswert,integriert und intelligent.Wie die meisten Türken,die ich kenne.
Mal im Ernst, ich weiß,dass die meisten hier sicherlich bei Albaner erst mal an halbstarkes Lumpenproletariat denken und zu Recht angewidert sind.Dann wiederum ist das nicht die Mehrzahl der Albaner und mit gr. Sicherheit auch Leute,deren Verhalten in Albanien o. der Türkei mal gar NICHT durchgehen würde.
Wollen wir anhand dieser Leute das ganze Volk bewerten? Dann müsste ich nach meiner letzten Spanienreise ein ganz,ganz schlechtes Zeugnis dem dt. Volk ausstellen müssen :lach:
Das Problem ist, das du die Problemtürken und -albaner nicht kennenlernst, sondern nur solche, die in etwa deinesgleichen entsprechen. Die wahren Probleme sind in den Großstädten untergetaucht und bleiben unter sich.
Zudem: ob nette Leute oder nicht, wir brauchen sie heir nicht, sie sind eine Belastung, daher müssen wir nett, aber ehrlich sein und unmissverständlich sagen, das wir eine partnerschaftliche Beziehung zwischen den Ländern wollen, aber keine weitere Zuwanderung. Soviel Ehrlichkeit und Respekt sollten wir den Albanern und Türken geben!

JensVandeBeek
17.11.2009, 09:17
Bitte nicht die Albaner......Die sind noch schlimmer als die Türken.....:rolleyes:

Leider wahr und Mazedonien mit seinem über halbe Millionen albanischen Minderheit steht auch schon in der EU-Beitrittsschlange.

Krzyzak
17.11.2009, 10:08
:lach:
Pole :hihi:

Wenn die nur wüsste ;)
Ich werde da immer gefragt ob ich Polnisch kann,wo ich da her komme und welche Wodkasorte ich mag....

Den Deutschen hat sie mir jedenfalls nicht abgenommen :P

rechtsvonlinks
17.11.2009, 11:11
http://www.eu-info.de/dpa-europaticker/162666.html


Die Kommission muss nun das Für und Wider eines albanisches Beitritts abwägen.

Von welchem "Für" schreiben die da?

Bruddler
17.11.2009, 11:16
http://www.eu-info.de/dpa-europaticker/162666.html



Von welchem "Für" schreiben die da?

mit "Für" könnte evtl. der "Bereicherungsfaktor" und die unverzichtbaren, brachliegenden "Talente" gemeint sein ?! :rolleyes:

Sprecher
17.11.2009, 12:13
Die Mazedonier sind übrigens keine Moslems sondern Slawen .

Slawen können keine Moslems sein?

Denkpoli
17.11.2009, 16:08
Ich bin dafür ihnen konkret zu helfen z.B durch Ausbau der Infrastruktur.

Mit wessen Geld?

wtf
17.11.2009, 16:40
//Zeljko entfernt

MarschallŁukasiewicz
17.11.2009, 20:12
Mit wessen Geld?
Unter anderem mit unserem.Ja,lieber Denkpoli,Europäer ist Europäer,egal wo :]
Lieber 10 Euro für die Infrastruktur Albaniens als 10 Euro für Afrika (was eh irgendwo wieder versickern und auf einem Pariser Konto landen wird.)

Agano
17.11.2009, 20:19
Die EU marschiert genüßlich in ihren Untergang. Aber es ist gut so. Dann kann man demnächst eine Freihandelszone mit gemeinsamer Währung daraus machen und sonst mit den Kooperationspartner Deutschlands wie Frankreich, Schweden etc. zusammenarbeiten.bei all diesen gedankengängen fehlt der wichtigste: durch den beistritt selbst ist es möglich, diese länder zu verändern! zuvor die forderungen, sich anzupassen, wie ja auch bei der türkei. das ist schon mal ein guter weg, wie es ja auch bei der türkei passiert und wenn sie dann beigetreten sind, sind weitere veränderungen möglich. ich sehe das also positiv. zwar dauert das alles einige jahre, aber mit der zeit werden diese länder gemässigt werden und sich anpassen. so sehe ich das. richard

MarschallŁukasiewicz
17.11.2009, 21:50
bei all diesen gedankengängen fehlt der wichtigste: durch den beistritt selbst ist es möglich, diese länder zu verändern! :] zuvor die forderungen, sich anzupassen, wie ja auch bei der türkei. das ist schon mal ein guter weg, wie es ja auch bei der türkei passiert und wenn sie dann beigetreten sind, sind weitere veränderungen möglich. ich sehe das also positiv. :] zwar dauert das alles einige jahre, aber mit der zeit werden diese länder gemässigt werden und sich anpassen. so sehe ich das. richard

Sehe ich auch so. Holen wir alle Europäer "nach Hause" (=die politisch-soziale Union aller europäischer Staaten).:cool2:

Krzyzak
17.11.2009, 21:52
Sehe ich auch so. Holen wir alle Europäer "nach Hause" (=die politisch-soziale Union aller europäischer Staaten).:cool2:

Du weißt schon, daß Deutschland und Frankreich die EU lenken???

MarschallŁukasiewicz
17.11.2009, 21:55
Selbst wenn...und?
Damit das so wäre müssten sie genug Stimmen haben um prinzipiell und immer alle zu überstimmen. Wenn sie gute Vorschläge haben die Unterstützung finden kann man ja wohl nichts dagegen sagen.

Rumburak
17.11.2009, 22:21
http://www.adpic.de/data/picture/detail/Stinkefinger_21293.jpg

Dein undeutsches Benehmen zeigt, daß ich Recht habe.

BranVan_NL
06.12.2009, 17:16
Von daher: Liebe Albaner,trotz all Eurer Probleme,wenn ihr bereit seid,daran zu arbeiten dann Herzlich Willkommen im Europäischen Haus!

Es wird mindestens noch zehn bis fünfzehn Jahre dauern bis Albanien Vollmitglied wird. Somit mal locker bleiben aber dieses junge und strebsame Balkanvolk kann man auf Dauer nicht ausschließen. Das haben sie auch nicht verdient.

Ich lebe jetzt seit über einem Jahr hier und bin von dem Land sehr angetan. Kriminalität habe ich hier nicht erlebt aber es ist ganz sicher wahr, dass sich hier noch sehr viel verändern muss, bis Albanien EU-Mitglied werden kann. Sehr oft stehe ich kopfschüttelnd vor täglichen Probleme der Albaner

Aber mir fällt kein anderes Land ein, in dem so viele verschiedene Religionen so friedlich nebeneinander und miteinander leben. Radikale Moslems sind eine Minderheit und interreligiöse Ehen sind keine Seltenheit. Familie, Ehre und Zusammenhalt sind wichtiger als der Name des Gottes zu den man betet.

Ich bin jedenfalls gerne hier was sicherlich auch an der Liebe zu einer wunderbaren Albanerin liegt.

MarschallŁukasiewicz
06.12.2009, 19:47
Es wird mindestens noch zehn bis fünfzehn Jahre dauern bis Albanien Vollmitglied wird. Somit mal locker bleiben aber dieses junge und strebsame Balkanvolk kann man auf Dauer nicht ausschließen. Das haben sie auch nicht verdient.

Ich lebe jetzt seit über einem Jahr hier und bin von dem Land sehr angetan. Kriminalität habe ich hier nicht erlebt aber es ist ganz sicher wahr, dass sich hier noch sehr viel verändern muss, bis Albanien EU-Mitglied werden kann. Sehr oft stehe ich kopfschüttelnd vor täglichen Probleme der Albaner

Aber mir fällt kein anderes Land ein, in dem so viele verschiedene Religionen so friedlich nebeneinander und miteinander leben. Radikale Moslems sind eine Minderheit und interreligiöse Ehen sind keine Seltenheit. Familie, Ehre und Zusammenhalt sind wichtiger als der Name des Gottes zu den man betet.

Ich bin jedenfalls gerne hier was sicherlich auch an der Liebe zu einer wunderbaren Albanerin liegt.

Du lebst dort und kannst aus eingener Erfahrung berichten.Ich wusste,dass es gar nicht so schrecklich sein kann wie viele meinen :P Absolute haben es die Albaner nicht verdient,dass man sie ausschließt,nein,viel mehr noch,ich sehe in der EU die einzige Chance dumme Rivalitäten (die gibt es z.B auch noch zwischen z.B Polen und der Ukraine) für immer dorthin zuverbannen,wo sie hingehören: Auf den Kehrrichthaufen der Geschichte!
Meine herzlichen Grüsse nach Albanien,ich bin mir sicher,irgendwann werden wir beide dieses Bild hier sehen:
http://th04.deviantart.net/fs33/300W/f/2008/307/e/7/Albania___Europe_by_butrintymeri.jpg
und uns beide freuen das eine unnötige Grenze mehr verschwunden sein wird.

Freikorps
06.12.2009, 20:06
Wir zahlen eh schon für halb Europa, insbesondere für undankbare Länder wie Polen, da kommt es auf Albanien auch nicht mehr an!

Denkpoli
06.12.2009, 21:22
Du lebst dort und kannst aus eingener Erfahrung berichten.Ich wusste,dass es gar nicht so schrecklich sein kann wie viele meinen :P Absolute haben es die Albaner nicht verdient,dass man sie ausschließt,nein,viel mehr noch,ich sehe in der EU die einzige Chance dumme Rivalitäten (die gibt es z.B auch noch zwischen z.B Polen und der Ukraine) für immer dorthin zuverbannen,wo sie hingehören: Auf den Kehrrichthaufen der Geschichte!
Meine herzlichen Grüsse nach Albanien,ich bin mir sicher,irgendwann werden wir beide dieses Bild hier sehen:
http://th04.deviantart.net/fs33/300W/f/2008/307/e/7/Albania___Europe_by_butrintymeri.jpg
und uns beide freuen das eine unnötige Grenze mehr verschwunden sein wird.

Die Tatsache, dass die Polen extrem von der EU profitieren ( zu Lasten der Deutschen ), vernebelt dir ein wenig die Sinne. Spätestens, wenn du durch Ausländer von deinem Job verdrängt wirst, kommst du zur Vernunft.

MarschallŁukasiewicz
06.12.2009, 22:57
Die Tatsache, dass die Polen extrem von der EU profitieren ( zu Lasten der Deutschen ), vernebelt dir ein wenig die Sinne. Spätestens, wenn du durch Ausländer von deinem Job verdrängt wirst, kommst du zur Vernunft.

Welche "Ausländer" mein Freund?
Du solltest mal etwas Deine Europakarte in Ordnung bringen :] wir sind mittlerweile nicht nur einfach Deutsche,Polen,ect. sondern Europäer.
wir haben jetzt schon viele Ukrainer und Weissrussen in Polen.Sind zwar keine EU-Bürger,noch nicht,sie aber als "Ausländer" zu bezeichnen,würde mir eher weniger einfallen.Ausländer,das sind Nicht-Europäer für mich.

Freikorps
06.12.2009, 23:09
Die Tatsache, dass die Polen extrem von der EU profitieren ( zu Lasten der Deutschen ), vernebelt dir ein wenig die Sinne. Spätestens, wenn du durch Ausländer von deinem Job verdrängt wirst, kommst du zur Vernunft.

Er denkt wohl er könne unser Geld gleich weiterverteilen an seine ehemaligen sozialistischen Brüder. Die dummen Deutschen werden schon zahlen.

Denkpoli
06.12.2009, 23:19
Welche "Ausländer" mein Freund?

Aus meiner Sicht sind das alle Nicht - Deutschen.


Du solltest mal etwas Deine Europakarte in Ordnung bringen :] wir sind mittlerweile nicht nur einfach Deutsche,Polen,ect. sondern Europäer.

Dass wir Europäer sind, ist eine simple geographische Tatsache. Du hättest genau so gut sagen können, dass wir "Erdlinge" oder "Kohlenstoffeinheiten" sind.


wir haben jetzt schon viele Ukrainer und Weissrussen in Polen.Sind zwar keine EU-Bürger,noch nicht,sie aber als "Ausländer" zu bezeichnen,würde mir eher weniger einfallen.Ausländer,das sind Nicht-Europäer für mich.

Spätestens, wenn die Türkei in der EU ist und eine muslimische Masseninvasion nebst einem wirtschaftlichen Ausweidungsprozess biblischen Ausmaßes einsetzen, wirst du die EU zu hassen lernen und zur Vernunft kommen.

MarschallŁukasiewicz
07.12.2009, 10:12
Richtig,Nicht-Deutsche.Aber,da Deutsche auch nur Europäer sind sind wir uns hier ALLE näher als z.B Leute aus
der Zentralafrikanischen Republik.Oder siehst Du das etwa anders?

Nein,denn :gesetz: Erdlinge bez. Kohlenstoffeinheiten sind erstmal so vergleichbar wie eine Gurke und eine Mango.
Ausserdem, "Europäer" ist MEHR als nur Geographie: Das ist unsere gemeinsame Geschichte,Kultur,unsere Sprachen,Sitten,Bräuche,Mythen
ect.

Lachhaft.Dass haben sie von den neuhinzugekommenen Europäern (also vor 2004) auch gesagt.Und?
Wo ist sie denn,die Masseninvasion? Steht nicht schon hinter jedem dt. Baum ein Pole/Tscheche/Ungar?
Na? Wenn Du es noch nicht begriffen hast: Leute können nur da hin WO AUCH ARBEIT IST!
Ja,ich habe in London einen Mittelschichtsgeschäftsmann getroffen der über den Polen und den Litauer,den er angagieren konnte (als Programmierer) FROH war! Wenn hätte er den nehmen sollen dafür,einen arbeitslosen,ungebildeten Skinhead?!
Es ist für beide ein guter Deal: Er hat jemanden für seine Arbeit,für diese ist es ein hervorragender Lohn,den sie nach Hause schicken können um die eigenen Länder bei der Eigenentwicklung zu helfen.
Damit muss Du dich halt abfinden,so funktioniert die Wirtschaft einfach.Und sag bloss nicht,Du hättest gerne Araber statt Türken, Afrikaner statt Ukrainer! Noch ein Beispiel: Ein Bekannter von mir hat für die Pflege seiner Schwiegermutter eine Ungarin engagiert.Eine Deutsche hätte er sich nie leisten können,für die Ungarin,die bei ihm wohnte und das Geld nach Ungarn schickte war das sehr gutes Geld.Ist hier ein Arbeitsplatz vernichtet worden? Nein,den gab es vom Anfang an nicht.

Ah,ich finde diese Weltuntergangsszenarien so putzig,einfach,weil sie nie eintreffen. Mein Freund,Europa OHNE Istanbul,was ist das den für ein komisches Konstrukt? Oder,ohne Kiew,Tirana,Belgrad,Minsk,irgendwann vielleicht auch mal Moskau?

Commodus
07.12.2009, 10:45
Ah,ich finde diese Weltuntergangsszenarien so putzig,einfach,weil sie nie eintreffen. Mein Freund,Europa OHNE Istanbul,was ist das den für ein komisches Konstrukt? Oder,ohne Kiew,Tirana,Belgrad,Minsk,irgendwann vielleicht auch mal Moskau?

Also ich kann mich über deine grenzenloses und naives Gut-getümmel wirklich nur wundern. Europa ohne Istanbul usw ... Hallo? Du weisst schon worüber wir noch reden, ja? Über knallharte Euros!

Als nächstes wirst du uns erzählen, daß all diese Länder wie Polen, Tschechien, türkei, Albanien etc. .. nicht wegem Geld in die EU wollen, sondern weil sie sich aus einer plötzlichen Eingebung heraus als einheitliche Europäer fühlen.

Und natürlich geht es demnächst mit der westeuropäischen (insbesondere der deutschen) Wirtschaft bergauf. Somit steht der Finanzierung all dieser Beitrittskandidaten nichts im Wege, ne?

Interessant von was so manch Gut-Depp so alles träumt.

DSol
07.12.2009, 11:02
Wenn Kosovo sich doch noch mit Albanien vereint, dann sind die Kosovoraner automatisch in die EU.

Türkei ist trotzdem Scheisse. Was für ein jämmerlicher Versuch deine Türkei damit ins bessere Licht zu rücken. :hihi: Typisch Jens, infantil von A - Z :))

sibilla
07.12.2009, 11:27
Es wird mindestens noch zehn bis fünfzehn Jahre dauern bis Albanien Vollmitglied wird. Somit mal locker bleiben aber dieses junge und strebsame Balkanvolk kann man auf Dauer nicht ausschließen. Das haben sie auch nicht verdient.

Ich lebe jetzt seit über einem Jahr hier und bin von dem Land sehr angetan. Kriminalität habe ich hier nicht erlebt aber es ist ganz sicher wahr, dass sich hier noch sehr viel verändern muss, bis Albanien EU-Mitglied werden kann. Sehr oft stehe ich kopfschüttelnd vor täglichen Probleme der Albaner

Aber mir fällt kein anderes Land ein, in dem so viele verschiedene Religionen so friedlich nebeneinander und miteinander leben. Radikale Moslems sind eine Minderheit und interreligiöse Ehen sind keine Seltenheit. Familie, Ehre und Zusammenhalt sind wichtiger als der Name des Gottes zu den man betet.

Ich bin jedenfalls gerne hier was sicherlich auch an der Liebe zu einer wunderbaren Albanerin liegt.

kann es sein, daß du eine ganz dicke rosarote brille auf der nase hast?
oder das AMIGA-syndrom? (aber meine ist ganz anders) :rolleyes:

solltest du aber mit deiner frau eine nadel im heuhaufen gefunden haben, dann gratuliere ich dir ganz herzlich.

grüßle s.

Ingeborg
07.12.2009, 11:32
Das Blutrache-Gesindel hat uns grade noch gefehlt.

Camillo
07.12.2009, 12:30
Das ist doch das, was wir brauchen.
Wir zahlen wieder für die Unterschicht und ihre Blutrache können die ~religionsbedingt~ auch an den EU-Bürgern ausleben..Du zahlst doch gar nix. Das zahlt doch alles Al.

MarschallŁukasiewicz
07.12.2009, 18:42
Also ich kann mich über deine grenzenloses und naives Gut-getümmel wirklich nur wundern. Europa ohne Istanbul usw ... Hallo? Du weisst schon worüber wir noch reden, ja? Über knallharte Euros!

Als nächstes wirst du uns erzählen, daß all diese Länder wie Polen, Tschechien, türkei, Albanien etc. .. nicht wegem Geld in die EU wollen, sondern weil sie sich aus einer plötzlichen Eingebung heraus als einheitliche Europäer fühlen.

Und natürlich geht es demnächst mit der westeuropäischen (insbesondere der deutschen) Wirtschaft bergauf. Somit steht der Finanzierung all dieser Beitrittskandidaten nichts im Wege, ne?

Interessant von was so manch Gut-Depp so alles träumt.

Ja, weiß ich. Und ehrlich gesagt finde ich, dass Deutschland reich genug ist (nicht vergessen,ich spreche hier auch als dt.Steuerzahler!) anderen europ. Ländern durch Infrastrukturhilfen zu helfen.Wovon auch die dt. Wirtschaft profitiert.Glaubst Du wirklich,die EU ist ein reiner Charitas-Verein? :No_No:

Na,Zusammengehörigkeitsgefühle sind nichts,was von heute auf morgen wächst.Hauptsache,die Saat ist schon mal gesäet.

Richtig,ich bin ein Gut-Depp. Ich hoffe,Dir ist auch klar dass nur ein vereinigtes Europa den aufsteigenden Grossmächten z.B Indien und China die Stirn bieten kann und niemand sonst. Somit sind alle derartigen Investitionen auf die längere Zukunft hin ausgelegt, auf geo-strategische Erwägungen hin.

Commodus
07.12.2009, 19:11
Ja, weiß ich. Und ehrlich gesagt finde ich, dass Deutschland reich genug ist (nicht vergessen,ich spreche hier auch als dt.Steuerzahler!) anderen europ. Ländern durch Infrastrukturhilfen zu helfen.Wovon auch die dt. Wirtschaft profitiert.Glaubst Du wirklich,die EU ist ein reiner Charitas-Verein?

Ja ja! Die deutsche und auch Fremdwirtschaften profitiert von solchen Dingen. Ist ja auch eine logische Rechnung. Der Staat hat so viel Geld (null Schulden) und verteilt dieses über die EU-Töpfe an jene die nicht in der Lage sind was auf die Beine zu stellen. Die Wirtschaft brummt, aber die Schulden klettern ins unermessliche. Die EU ist kein Charitasverein, sondern vielmehr ein Sammelsorium von Handels- u. Wirtschaftsvertreter. Die machen die Politik.


Ich hoffe,Dir ist auch klar dass nur ein vereinigtes Europa den aufsteigenden Grossmächten z.B Indien und China die Stirn bieten kann und niemand sonst. Somit sind alle derartigen Investitionen auf die längere Zukunft hin ausgelegt, auf geo-strategische Erwägungen hin.
Garnichts wird Europa, und schon garnicht irgendwem die Stirn bieten. Und noch viel weniger gegenüber China und Indien. Ich wüsste auch nicht warum die EU das tuen sollte. So lies heute unser Wirtschaftsminister verlauten, daß sich chinesische Investoren künftig unreflektiert in unsere Wirtschaft "einkaufen" kann. Sämtliche Patente und know-how´s quasi demontieren und mitnehmen ... für ein paar lumpige Dollars. So schaut "Stirn" bieten aus? Lachhaft!

Ich meine, ich verstehe ja Dein Ansinnen. Du versuchst mit Argumente, die vielleicht geeignet sind polnische Bauern zu begeistern, die EU schön zu reden. Aber das war es auch schon. Ich verstehe auch Deine Erklärungsversuche um eine jahrelange Finanzierung Deines Mutterlandes zu rechtfertigen. Und wenn noch mehr Länder hinzukommen, ... nun, um den alten Feind zu schwächen, scheint jedes Mittel recht zu sein. Ich verstehe es ja ;) Es ist ja auch bald soweit. Wenn nichts mehr abgegriffen werden kann hört dieser Alptraum vielleicht auch mal auf.

Deutschland und reich ... :vogel:

BRDDR_geschaedigter
07.12.2009, 19:45
Ja, weiß ich. Und ehrlich gesagt finde ich, dass Deutschland reich genug ist (nicht vergessen,ich spreche hier auch als dt.Steuerzahler!) anderen europ. Ländern durch Infrastrukturhilfen zu helfen.Wovon auch die dt. Wirtschaft profitiert.Glaubst Du wirklich,die EU ist ein reiner Charitas-Verein? :No_No:

Na,Zusammengehörigkeitsgefühle sind nichts,was von heute auf morgen wächst.Hauptsache,die Saat ist schon mal gesäet.

Richtig,ich bin ein Gut-Depp. Ich hoffe,Dir ist auch klar dass nur ein vereinigtes Europa den aufsteigenden Grossmächten z.B Indien und China die Stirn bieten kann und niemand sonst. Somit sind alle derartigen Investitionen auf die längere Zukunft hin ausgelegt, auf geo-strategische Erwägungen hin.

Du hast die globalistische Propaganda der EU Bürokraten schon so verinnerlicht, das es nicht mehr feierlich ist. Gehirnschmelze im Endstatium. Heil EU. :=

MarschallŁukasiewicz
07.12.2009, 21:26
Du hast die globalistische Propaganda der EU Bürokraten schon so verinnerlicht, das es nicht mehr feierlich ist. Gehirnschmelze im Endstatium. Heil EU. :=

Und Du die neoliberale Glaubenslehre (oder besser:Dogma, @Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek-na,das kommt ja aber mal auf die Definition an ;))

Ich bin definitiv KEIN Globalist. Meine Heimat ist Europa (und die soziale-politische Europäische Union), der Rest der Welt (auch wenn ich Kanada,Asien und Lateinamerika ausnehmen möchte) interessiert mich nur insofern,wie wir z.B die Reichtümer Afrikas für uns reservieren sollten.

Lange leben http://rlv.zcache.com/german_eu_flag_bumper_sticker-p128656035167816804trl0_400.jpg

Lieber BRDDREU-Geschädigter :]

Lahn12
09.12.2009, 14:50
Fuer den Beitritt zur EU haben sie vielleicht den ersten Schritt gemacht, es fehlen aber noch mindestens 50 weitere!

gagarin90
10.12.2009, 20:45
Das zeigt doch mal wieder wer das sagen hat in diesem Scheißhaufen genannt EU.

Die Albaner waren eigentlich ein Projekt der Amis gegen Russland und seinen Verbündeten Serbien.

Nach der tollen demokratischen Transformation Albaniens unter US-Schirmschaft wollen die Amis den Scheiss natürlich nicht alleine Bezahlen. Verständlich, da sie noch genügend andere Demokraturen wie Ukraine und Georgien am Leben halten müssen.

Deshalb rein mit dem Gesindel in die EU und die dämmlichen Trottel können wie gehabt US-Interessen bezahlen. Als kleines Extra gibt es einen Zustrom von talentierten Zienghirten und mafiösen Drogenschmugglern nach BRD.

Na wenigstens scheint der Feminismus bei den Albanischen Ziganis noch nicht so ausgeprägt zu sein:

http://www.white-history.com/refuting_rm/romans/albanian_pack_animal.jpg

Above: "An Albanian man smokes a cigarette as his wife carries hay alongside the national road in near Elbasan, near the capital of Tirana February 24, 2003. In rural Albania, tradition dictates that women to do all the house chores with men never helping as this is seen to be a sign of weakness" (REUTERS/Arben Celi).

Junak
10.12.2009, 20:50
Slawen können keine Moslems sein?

Die Slawo-Mazedonier sind orthodoxe Christen, während die alban. Minderheit (die schon mehr als 30% beträgt) überwiegend dem islamischen Glauben unterliegt.

Branka
10.12.2009, 21:08
kann es sein, daß du eine ganz dicke rosarote brille auf der nase hast?
oder das AMIGA-syndrom? (aber meine ist ganz anders) :rolleyes:

solltest du aber mit deiner frau eine nadel im heuhaufen gefunden haben, dann gratuliere ich dir ganz herzlich.

grüßle s.

AMIGA Syndrom: Aber Meiner Ist Ganz Anders....:D

Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich sein Post gelesen habe.....Wetten, seine Frau will bald ins goldene Deutschland?

Hoffentlich hat Er die Nadel im Heuhaufen gefunden, wenn nicht, dient Er auch nur als Visa auf zwei Beinen, wie die meisten, die in der Gegend jemanden gefunden haben....