PDA

Vollständige Version anzeigen : Der tägliche Nazi-Strang



berty
16.11.2009, 16:54
Pardon, ich meinte natürlich, der alltägliche NPD-Beitrag.

Jetzt tauchen wohl jeden Tag neue Fakten zu den Betrügereien der Nachhänger auf. Diesmal ist es die Partei in Thüringen, die ein wenig schummelte und betrog. Wie viel Landesverbände hat die NPD eigentlich? Die „Zweifel“ schlagen inzwischen stark zurück auf die eigene Rechtschaffenheit.

http://www.mdr.de/nachrichten/6856354.html

Würfelqualle
16.11.2009, 17:01
Die politische Partei, die ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.


Thread kann geschlossen werden.

Zeljko
16.11.2009, 17:04
Nazis können gar nicht legal.

Sterntaler
16.11.2009, 17:07
Nazis können gar nicht legal.

was, pinkeln? ?( Schön das gewisse Leute von der HRE, und den Buchungen diverser Landeszentralbanken im Rahmen des Immohypes und der sogenannten Finanzkrise ablenken möchten.....

Würfelqualle
16.11.2009, 17:08
Nazis können gar nicht legal.

Was möchtest du uns mitteilen ?

Zeljko
16.11.2009, 17:11
Was möchtest du uns mitteilen ?

Ganz einfach.
Nazis = Verbrecher.

Was ist da schwer zu versehen ?

Würfelqualle
16.11.2009, 17:14
Nazis können gar nicht legal.





Ganz einfach.
Nazis = Verbrecher.

Was ist da schwer zu versehen ?



Verstehe dich immer noch nicht. Du schreibst so wirr !

Zeljko
16.11.2009, 17:17
Verstehe dich immer noch nicht. Du schreibst so wirr !

Oh, Entschuldigung.
Ich vergaß, die Pisastudie.

Mein Fehler.

Würfelqualle
16.11.2009, 17:23
Oh, Entschuldigung.
Ich vergaß, die Pisastudie.

Mein Fehler.

Was möchtest du mir nun mitteilen ?

Sterntaler
16.11.2009, 17:24
Was möchtest du mir nun mitteilen ?

du verlangst aber auch zuviel, von einen Vakuumspender. :rolleyes:

Doc Gyneco
16.11.2009, 17:24
Ganz einfach.
Nazis = Verbrecher.

Was ist da schwer zu versehen ?

Erkäre uns das mal genauer !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Falk
16.11.2009, 17:25
Pardon, ich meinte natürlich, der alltägliche NPD-Beitrag.

Jetzt tauchen wohl jeden Tag neue Fakten zu den Betrügereien der Nachhänger auf. Diesmal ist es die Partei in Thüringen, die ein wenig schummelte und betrog. Wie viel Landesverbände hat die NPD eigentlich? Die „Zweifel“ schlagen inzwischen stark zurück auf die eigene Rechtschaffenheit.

http://www.mdr.de/nachrichten/6856354.html

NPD? Ach - gibt's die denn noch?

Zeljko
16.11.2009, 17:29
Erkäre uns das mal genauer !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Guckst du:

http://www.mdr.de/nachrichten/6856354.html

Nazipartei betrügt Deutschland.
Nazipartei = Partei von Nazis = Betrüger.
Betrüger = Verbrecher.

Du verstehen ?

berty
16.11.2009, 17:32
NPD? Ach - gibt's die denn noch?

Mutmasslich. Wurde wieder mal gesichtet. Aber die Zweifel überwiegen.

Silencer
16.11.2009, 17:38
Guckst du:

http://www.mdr.de/nachrichten/6856354.html

Nazipartei betrügt Deutschland.
Nazipartei = Partei von Nazis = Betrüger.
Betrüger = Verbrecher.

Du verstehen ?


Ja? Ist das so schlimm? Um welche Beiträge handelt es sich dort?

Wenn du wirklich "Krimi" begeistert bist, dann schaue dir die Kölner SPD und CDU Ableger an und die Millionenschiebereien dahinter. Sind die jetzt auch alle Nazis?

Falk
16.11.2009, 17:39
Mutmasslich. Wurde wieder mal gesichtet. Aber die Zweifel überwiegen.

Ja eben. Man hört ja in letzter Zeit so viele Hiobsbotschaften, was diese Partei betrifft.

Zeljko
16.11.2009, 17:40
Ja? Ist das so schlimm? Um welche Beiträge handelt es sich dort?

Wenn du wirklich "Krimi" begeistert bist, dann schaue dir die Kölner SPD und CDU Ableger an und die Millionenschiebereien dahinter. Sind die jetzt auch alle Nazis?


Ha noi, bei denen ist es eine Ausanhme, bei der npd ist es die Regel.

Silencer
16.11.2009, 17:44
Ha noi, bei denen ist es eine Ausanhme, bei der npd ist es die Regel.

Du kannst dir auch andere, beliebige SPD und CDU Verbände in Deutschland anschauen und wirst du hundertemale fündig.
Du hast mir noch die Frage nicht beantwortet ob die Kölner SPD und CDU Kriminellen die gerichtlich verurteilt wurden Nazis sind.

Würfelqualle
16.11.2009, 17:45
Ha noi, bei denen ist es eine Ausanhme, bei der npd ist es die Regel.


Blödmann, bei den etablierten Parteien passiert das permanent.

Peg Bundy
16.11.2009, 17:46
Ha noi, bei denen ist es eine Ausanhme, bei der npd ist es die Regel.

Klar doch... http://smilie-land.de/t/e-h/hand/hand0028.gif

Zeljko
16.11.2009, 17:47
Du kannst dir auch andere, beliebige SPD und CDU Verbände in Deutschland anschauen und wirst du hundertemale fündig.
Du hast mir noch die Frage nicht beantwortet ob die Kölner SPD und CDU Kriminellen die gerichtlich verurteilt wurden Nazis sind.


Blöde Frage.

Nicht jeder Verbrecher ist ein Nazi, aber jeder Nazi ist ein Verbrecher.

Silencer
16.11.2009, 17:51
Blöde Frage.

Nicht jeder Verbrecher ist ein Nazi, aber jeder Nazi ist ein Verbrecher.


Oha. Also du bist ein Verbrecher. Schön.

Doc Gyneco
16.11.2009, 17:51
Guckst du:

http://www.mdr.de/nachrichten/6856354.html

Nazipartei betrügt Deutschland.
Nazipartei = Partei von Nazis = Betrüger.
Betrüger = Verbrecher.

Du verstehen ?

Nein !

Du vergisst die etablierten Parteien !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

dimu
16.11.2009, 17:51
Blödmann, bei den etablierten Parteien passiert das permanent.

gib dir keine mühe, blinde sehen nicht.

Voortrekker
16.11.2009, 17:58
Guckst du:

http://www.mdr.de/nachrichten/6856354.html

Nazipartei betrügt Deutschland.
Nazipartei = Partei von Nazis = Betrüger.
Betrüger = Verbrecher.

Du verstehen ?

Zum Glück haben wir einen Finanzminister, der den Staat noch nie um geld betrogen hat und damit sehr vertrauenswürdig ist :rolleyes:

dimu
16.11.2009, 17:59
.
und der liebe #berty hat wieder mal das gleiche bedürfnis, wie sein frommer mitstreiter #der gelehrte, sich mit brauner schei.e vollzusudeln.

braun ist der inhalt ihres lebensverständnises. gäbe es braun nicht, wüssten sie nicht wozu sie auf dieser welt sind.

Peg Bundy
16.11.2009, 18:01
Blöde Frage.

Nicht jeder Verbrecher ist ein Nazi, aber jeder Nazi ist ein Verbrecher.

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif
Nur weil Du jemanden als Nazi titulierst, muß er noch lange kein Verbrecher sein. Du schmeißt mit plumpen Hohlphrasen um Dich, ohne deren Sinn zu begreifen.

Zeljko
16.11.2009, 18:03
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif
Nur weil Du jemanden als Nazi titulierst, muß er noch lange kein Verbrecher sein. Du schmeißt mit plumpen Hohlphrasen um Dich, ohne deren Sinn zu begreifen.

Halooooo.
Es geht um die npd, die Nazipartei.

berty
16.11.2009, 18:04
Blödmann, bei den etablierten Parteien passiert das permanent.

Nö, ganz bestimmt nicht. Die Konzerte gegen Rechts werden von Personen, engagierten Personen organisiert, die von Parteien unabhängig sind. Da werden den Besuchern auch keine Zwangsspenden an die Parteien auferlegt.

Nur in der Sehkraft Beschränkte sehen da keine Unterschiede.

dimu
16.11.2009, 18:07
Halooooo.
Es geht um die npd, die Nazipartei.

aaahhh, ganz neu. die NPD ist personenlos.
hat sie dennoch personen, dann sind das alles verbrecher. klar.

als hirn verteilt wurde, warst du anscheinend gerade nicht da.

Paul Felz
16.11.2009, 18:08
Halooooo.
Es geht um die npd, die Nazipartei.

Wenn es eine wäre, wäre sie verboten.

Zeljko
16.11.2009, 18:10
aaahhh, ganz neu. die NPD ist personenlos.
hat sie dennoch personen, dann sind das alles verbrecher. klar.

als hirn verteilt wurde, warst du anscheinend gerade nicht da.

Hör doch auf diese Verbrecher in Schutz zu nehmen.

Selbstverständlich sind alle npd Mitglieger Verbrecher.

Paul Felz
16.11.2009, 18:11
Hör doch auf diese Verbrecher in Schutz zu nehmen.

Selbstverständlich sind alle npd Mitglieger Verbrecher.

Und deswegen alle im Knast.

Zeljko
16.11.2009, 18:12
Und deswegen alle im Knast.


Sehe ich auch so.

berty
16.11.2009, 18:14
Hör doch auf diese Verbrecher in Schutz zu nehmen.

Selbstverständlich sind alle npd Mitglieger Verbrecher.

Na das geht jetzt zu weit. Bestimmt nicht alle. Gibt doch so was wie die Unschuldsvrmutung. Manche sollen auch vom VS sein. Sind auch sicher die vom VS, die die Rechenschaftsberichte erstellen. Oder die Dorfdeppen der Partei.

Zeljko
16.11.2009, 18:22
Na das geht jetzt zu weit. Bestimmt nicht alle. Gibt doch so was wie die Unschuldsvrmutung. Manche sollen auch vom VS sein. Sind auch sicher die vom VS, die die Rechenschaftsberichte erstellen. Oder die Dorfdeppen der Partei.

Ich revidiere meine Aussage.

Alle npd Mitglieder sind potenzielle Verbrecher.

Sprecher
16.11.2009, 18:27
Was möchtest du uns mitteilen ?

Daß er keinen Deutschtest bei seiner Einbürgerung ablegen mußte.

Würfelqualle
16.11.2009, 18:30
Selbstverständlich sind alle npd Mitglieger Verbrecher.




Ich revidiere meine Aussage.

Alle npd Mitglieder sind potenzielle Verbrecher.

So ein Schwachsinn. Nur weil einer Mitglied der NPD ist, ist er doch nicht wahrscheinlich ein Verbrecher.

Zeljko
16.11.2009, 18:30
So ein Schwachsinn. Nur weil einer Mitglied der NPD ist, ist er doch nicht wahrscheinlich ein Verbrecher.


Doch.

Sprecher
16.11.2009, 18:31
Ich revidiere meine Aussage.

Alle npd Mitglieder sind potenzielle Verbrecher.

Jeder Mensch ist ein potentieller Verbrecher.

Zeljko
16.11.2009, 18:31
Daß er keinen Deutschtest bei seiner Einbürgerung ablegen mußte.

Das wollte ich nicht, auch wenn es stimmt.

Würfelqualle
16.11.2009, 18:32
Doch.

Beweise es, oder du bist ein Lügner.

Zeljko
16.11.2009, 18:36
Beweise es, oder du bist ein Lügner.


Willst du bestreiten dass diese Typen die dem Dritten Reich nachtrauern keine Verbrecher sind ?

Würfelqualle
16.11.2009, 18:37
Willst du bestreiten dass diese Typen die dem Dritten Reich nachtrauern keine Verbrecher sind ?

Ist " Nachtrauern " eine Straftat in der BRD ?

Man, bist du ein Plätti !

Zeljko
16.11.2009, 18:40
Ist " Nachtrauern " eine Straftat in der BRD ?

Man, bist du ein Plätti !


Wer sowas nachtrauert ist ein potenzieller Verbrecher, weil er die Zustände von damals wiederhaben will.
Und jetzt geh deine Springestiefel lecken.

WIENER
16.11.2009, 18:44
Pardon, ich meinte natürlich, der alltägliche NPD-Beitrag.

Jetzt tauchen wohl jeden Tag neue Fakten zu den Betrügereien der Nachhänger auf. Diesmal ist es die Partei in Thüringen, die ein wenig schummelte und betrog. Wie viel Landesverbände hat die NPD eigentlich? Die „Zweifel“ schlagen inzwischen stark zurück auf die eigene Rechtschaffenheit.

http://www.mdr.de/nachrichten/6856354.html


"Gähn"

Rumburak
16.11.2009, 18:45
Sehe ich auch so.

Aber ich bin gar nicht im Knast.
Wurde ich etwa vergessen?(

Zeljko
16.11.2009, 18:46
Aber ich bin gar nicht im Knast.
Wurde ich etwa vergessen?(


Abwarten.

Würfelqualle
16.11.2009, 18:55
Wer sowas nachtrauert ist ein potenzieller Verbrecher, weil er die Zustände von damals wiederhaben will.
Und jetzt geh deine Springestiefel lecken.



Das beantwortet nicht meine Frage.

Ich trage keine Springerstiefel, sondern nur Schuhe der Firma ART.

Rumburak
16.11.2009, 19:13
Abwarten.

Was hab ich denn in Deinen Augen verbrochen?
Oder möchtest Du einfach nur mißliebige, politisch Andersdenkende wegsperren, ganz im Stil großer Diktaturen?

In diesem Falle solltest Du Dir den "Nazi" selbst anstecken!

Zeljko
16.11.2009, 19:20
Was hab ich denn in Deinen Augen verbrochen?
Oder möchtest Du einfach nur mißliebige, politisch Andersdenkende wegsperren, ganz im Stil großer Diktaturen?

In diesem Falle solltest Du Dir den "Nazi" selbst anstecken!


Abwarten.

Rumburak
16.11.2009, 19:32
Abwarten.

Wie meinen?

Würfelqualle
16.11.2009, 19:35
Wie meinen?

Der Jugo schreibt wirr.

Doc Gyneco
16.11.2009, 19:37
Der Jugo schreibt wirr.

Warum redet ihr eigentlich mit Idioten !

Das gibt denen höchstens eine gar nicht nötige Bildung !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Rumburak
16.11.2009, 19:37
Der Jugo schreibt wirr.

Er schwelgt sicher gerade in Gewaltphantasien und darum haben sich seine Finger verkrampft.

Penthesilea
16.11.2009, 22:24
Pardon, ich meinte natürlich, der alltägliche NPD-Beitrag.

Jetzt tauchen wohl jeden Tag neue Fakten zu den Betrügereien der Nachhänger auf. Diesmal ist es die Partei in Thüringen, die ein wenig schummelte und betrog. Wie viel Landesverbände hat die NPD eigentlich? Die „Zweifel“ schlagen inzwischen stark zurück auf die eigene Rechtschaffenheit.

http://www.mdr.de/nachrichten/6856354.html

Man müßte sich tatsächlich mal die Mühe und den Spaß machen und auflisten, welche Partei in Deutschland – die Finanzen betreffend – den meisten Dreck am Stecken hat. Da wird die NPD wohl im letzten Drittel landen.

Kennst Du auch den Artikel, aus dem ich hier zitiere? Geht auch um die NPD, aber in erster Linie um Meinungsfreiheit und Repressalien gegenüber Menschen, die diese noch ernst nehmen.

http://www.mdr.de/thueringen/6794417.html

Nach der Wahl
Wirbel um NPD-Lob im "Polizeispiegel"

Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) in Thüringen hat sich von lobenden Äußerungen zur rechtsextremistischen NPD in ihrer Mitglieder-Zeitschrift "Polizeispiegel" distanziert. Bei den in einer Analyse politischer Positionen der Parteien zum Thema Innere Sicherheit gemachten Aussagen handle es sich um die Meinung des Redakteurs, nicht um die der Gewerkschaft, erklärte DPolG-Landechef Jürgen Hoffmann. "Ich bin erschüttert", sagte Hoffmann. Der Polizist sei seit Jahren für die Zeitschrift zuständig. Es habe aber nie Hinweise auf Sympathie für die NPD gegeben.

In der Oktober-Ausgabe des "Polizeispiegels" war zu lesen, dass der NPD ein Image schade, das ihr "von allen Seiten angedichtet" werde, obwohl "die Nationalen für ein Erstarken der Inneren Sicherheit" seien. Weiter hieß es, dass die NPD-Forderung nach Todesstrafe für Kindermörder "dem modernen Deutschen wesensfremd" sei, trotzdem aber "muss man wohl der Forderung nach härteren Strafen für alle Bereiche der Kriminalität aus logischer Sicht beipflichten. Einzig diese Partei greift das verleugnete Thema von Korruption in Politik und Wirtschaft auf und fordert konsequentes Bestrafen."
.......................................
Schon dass das NPD-Programm wie das einer "normalen demokratischen Partei" analysiert werde, sei nicht nachvollziehbar. Dass der NPD ihr Ruf nur angedichtet werde, sei aber schlicht falsch, irreführend und fern jeder Realität. Der Minister bat den Gewerkschaftschef um rasche interne Klärung. Das Ministerium prüft zudem die Einleitung eines Disziplinarverfahrens.

Landtagsvizepräsident Heiko Gentzel (SPD) äußerte sich "entsetzt über so viel Distanzlosigkeit". Er sagte, auch Hoffmann müsse Konsequenzen ziehen. Eine Distanzierung des Gewerkschaftschefs mit Verweis auf die Meinungsfreiheit des Redakteurs reiche nicht. Gentzel forderte den Rücktritt von Hoffmann, da dieser die presserechtliche Verantwortung trage. Das "Bauernopfer" mit dem Rücktritt des Redakteurs sei nicht genug.
..................................
In der Pressemitteilung der Gewerkschaft wurde festgestellt, dass hier "wieder gegen Festlegungen verstoßen" worden sei. Anscheinend hat es in dieser Frage schon früher Probleme gegeben. Auch wird der Autor in der Mitteilung namentlich benannt, Landesredakteur Heiko Timme, tätig in einer Dienstelle der Polizei in Mühlhausen.

Timme tritt aus

Timme selbst reagierte am Donnerstag auf die Kritik und verteidigte seine Äußerungen. Allerdings stellte er in seiner Mitteilung auch klar, dass der Artikel nicht mit dem Vorstand oder dem Landesvorsitzenden abgesprochen gewesen sei. Er sei von ihm "sauber recherchiert" worden, er allein trage die Verantwortung für den Inhalt.

In einem Schreiben an die Gewerkschaftsmitglieder, das dem MDR vorliegt, erklärt Timme: "Ich empfinde meinen Artikel selbst nicht als Skandal." Trotzdem teilte er mit, seine ehrenamtliche Arbeit als Redakteur des "Polizeispiegels" nicht fortzusetzen. Zudem trete er aus der Deutschen Polizeigewerkschaft aus.
Zuletzt aktualisiert: 22. Oktober 2009, 20:04 Uhr

D-Moll
16.11.2009, 23:02
Lassen wir doch Herrn Rieger noch einmal zu Wort kommen.
http://de.altermedia.info/general/verschiedene-aufnahmen-von-der-gestrigen-gedenkfeier-fur-jurgen-rieger-in-wunsiedel-15-11-09_37464.html

Weise Worte und das schon 2007.
Die Wirtschaftskrise ist nun mitten im Gange. und was folgen wird beschreiibt er sehr gut.
Der Wind kann sich manchmal ganz schnell drehen und dann wehe den jetztigen Inquisitoren und Volkszertretern.
Es wird Zeit das die Judenrepublik , wie Udo Pastörs richtig kritisierte untergeht und durch was neues eretzt wird.

berty
17.11.2009, 10:02
Man müßte sich tatsächlich mal die Mühe und den Spaß machen und auflisten, welche Partei in Deutschland – die Finanzen betreffend – den meisten Dreck am Stecken hat. Da wird die NPD wohl im letzten Drittel landen.

Kennst Du auch den Artikel, aus dem ich hier zitiere? Geht auch um die NPD, aber in erster Linie um Meinungsfreiheit und Repressalien gegenüber Menschen, die diese noch ernst nehmen.

http://www.mdr.de/thueringen/6794417.html

Es ist nicht entscheidend, wer den meisten Dreck macht. Eine „normale“ Partei will die NPD ja nicht sein. Sie ist gegen das System und gegen die von ihr so bezeichneten „Block“-Parteien. Sie muss sich auch deshalb an ihren Ansprüchen messen lassen. Außerdem sei der Hinweis gestattet, dass die NPD nun reichlich oft deshalb in die Schlagzeilen kommt und auch lange nachdem andere Parteien damit in die Schlagzeilen geriet.

OT und keine Frage der Pressefreiheit. Jeder Karnickelverein mit Mitgliederzeitschrift richtet sich nach den Statuten. Ich empfehle Herrn Timme nun mal in einem Leserbrief an die Deutsche Stimme, an den Polizeispiegel oder einer anderen Zeitschrift auch härtere Strafen für das betrügerische Verhalten der NPD zu fordern. Mal sehen, in welchen Medien seine Meinungsfreiheit auch abgedruckt wird.

Penthesilea
17.11.2009, 23:43
Es ist nicht entscheidend, wer den meisten Dreck macht. Eine „normale“ Partei will die NPD ja nicht sein. Sie ist gegen das System und gegen die von ihr so bezeichneten „Block“-Parteien. Sie muss sich auch deshalb an ihren Ansprüchen messen lassen. Außerdem sei der Hinweis gestattet, dass die NPD nun reichlich oft deshalb in die Schlagzeilen kommt und auch lange nachdem andere Parteien damit in die Schlagzeilen geriet.
Ich bin kein NPD-Mitglied und weiß auch deshalb nicht, wie oft und um wie viel Teuros die NPD in die Schlagzeilen kam.

Ich sage nur immer wieder: Mir tun die ehrlichen NPDler leid, die für keinen „Dreck“ verantwortlich sind, aber oft genug durch VSler in ihren Reihen in diesen Dreck gezogen werden. Du weißt sicher auch, dass der ehemalige Finanzchef der NPD, Kemna, der für den größten Knatsch verantwortlich war, auch als VSler enttarnt war?


OT und keine Frage der Pressefreiheit. Jeder Karnickelverein mit Mitgliederzeitschrift richtet sich nach den Statuten. Ich empfehle Herrn Timme nun mal in einem Leserbrief an die Deutsche Stimme, an den Polizeispiegel oder einer anderen Zeitschrift auch härtere Strafen für das betrügerische Verhalten der NPD zu fordern. Mal sehen, in welchen Medien seine Meinungsfreiheit auch abgedruckt wird.
1. Siehe oben
2. Außer der DS würde wohl keine Zeitung einen „NPD-Artikel“ drucken. Brauchst doch nur an einige Anträge zu denken, die von NPD-Parlamentariern eingebracht wurden. Egal, was sie enthielten: Abgelehnt, denn „Mit Nazis reden wir nicht“. Allerdings wird dann einiges aus diesen Anträgen umgesetzt, dabei dann als eigene Idee verkauft.

Marine Corps
18.11.2009, 00:02
Pardon, ich meinte natürlich, der alltägliche NPD-Beitrag.

Jetzt tauchen wohl jeden Tag neue Fakten zu den Betrügereien der Nachhänger auf. Diesmal ist es die Partei in Thüringen, die ein wenig schummelte und betrog. Wie viel Landesverbände hat die NPD eigentlich? Die „Zweifel“ schlagen inzwischen stark zurück auf die eigene Rechtschaffenheit.

http://www.mdr.de/nachrichten/6856354.html

Ich kann die Spacken von der NPD absolut nicht leiden, aber diese Kampagnen sind so durchsichtig und schlecht inszeniert, dass einem kotzübel wird.

Wenn man das mit jeder anderen beliebigen Partei in der Intensität veranstalten würde, könnte man da auch Skandale ohne Ende aufdecken und die fix und fertig machen.

Nun ja, man erkennt die Absicht und ist verstimmt.

NationalDemokrat
18.11.2009, 01:50
Ha noi, bei denen ist es eine Ausanhme, bei der npd ist es die Regel.
:rolleyes: :gute_be:

berty
18.11.2009, 02:48
Ich bin kein NPD-Mitglied und weiß auch deshalb nicht, wie oft und um wie viel Teuros die NPD in die Schlagzeilen kam.

Ich sage nur immer wieder: Mir tun die ehrlichen NPDler leid, die für keinen „Dreck“ verantwortlich sind, aber oft genug durch VSler in ihren Reihen in diesen Dreck gezogen werden. Du weißt sicher auch, dass der ehemalige Finanzchef der NPD, Kemna, der für den größten Knatsch verantwortlich war, auch als VSler enttarnt war?




Na klar weiß man das. In der NPD ist keiner verantwortlich dafür, was er tut. Da sieht jeder nur die große Verantwortung für Deutschland.

berty
18.11.2009, 03:00
Ich kann die Spacken von der NPD absolut nicht leiden, aber diese Kampagnen sind so durchsichtig und schlecht inszeniert, dass einem kotzübel wird.

Wenn man das mit jeder anderen beliebigen Partei in der Intensität veranstalten würde, könnte man da auch Skandale ohne Ende aufdecken und die fix und fertig machen.

Nun ja, man erkennt die Absicht und ist verstimmt.

Ich kann mich noch gut an die Spendenaffären von FDP und CDU erinnern. Machten mächtig und lange Schlagzeilen.

Bevor du behauptest, dass die anderen alle unter einer Decke stecken würden, die ermittelnden Beamten haben nicht immer das gleiche Parteibuch. Der SPD hätte ein Skandal bei der Union zur Bundestagswahl ganz gut gepasst. Ich nehme an, umgekehrt war es nicht anders. Soviel Wettbewerb ist immer noch vorhanden.

Alfred
18.11.2009, 17:32
Und schon wieder was neues vom Kampf gegen rechts berty?

Commodus
18.11.2009, 17:40
Und schon wieder was neues vom Kampf gegen rechts berty?

letztes aufbäumen vor dem unvermeidbaren

berty
18.11.2009, 17:57
Und schon wieder was neues vom Kampf gegen rechts berty?

Nein, eigentlich weniger. Mehr um Betrügereien und um Erpressung von Konzertbesucher.

Penthesilea
18.11.2009, 22:16
Na klar weiß man das. In der NPD ist keiner verantwortlich dafür, was er tut. Da sieht jeder nur die große Verantwortung für Deutschland.

Du hattest schon bessere Antworten. :D

berty
19.11.2009, 09:34
Du hattest schon bessere Antworten. :D

Klar, da waren die Fragen auch besser. Aber der 123. Verweis auf die unschuldige, verführte und von VS zu ungesetzlichen Handlungen genötigte NPD langweilt nur noch.

Penthesilea
19.11.2009, 16:17
Klar, da waren die Fragen auch besser. Aber der 123. Verweis auf die unschuldige, verführte und von VS zu ungesetzlichen Handlungen genötigte NPD langweilt nur noch.
Über die Maulwürfe des VS in der NPD – aber auch in anderen Parteien und Vereinen – kann gar nicht oft genug geredet werden. Irgendwann begreift dann auch der treu-doofste Bürger, was in „seinem“ Staat so abgeht.

Zu dem, was hier in Auszügen zitiert wird, hatte der VS die NPDler aber nicht eingeladen – im Gegenteil. Und die Worte des Bürgermeisters? :D
Er „vergaß“ übrigens zu erwähnen, dass die NPD neben den LINKEN die einzige Partei ist, die ohne wenn und aber verlangt: Raus aus Afghanistan!
Märkischer MARKT
18./19. November 2009

Stunden des Gedenkens in Fürstenwalde

Fürstenwalde. Mit der Mahnung, das kostbare Gut des Friedens zu bewahren, wurde in Fürstenwalde bei zwei Veranstaltungen der Opfer von Krieg und Gewalt gedacht.

„Es sei ein Tag gegen das Vergessen", sagte Bürgermeister Manfred Reim während der Feier auf der Kriegsgräberstätte in der Hegelstraße. Er mahnte, diesen Tag nicht für ein verklärendes und falsches Geschichtsbild zu missbrauchen. Angesichts des Leids und des Grauens, das Kriege und Gewaltherrschaft über die Menschen gebracht haben, sei es blasphemisch,
daraus einen „Heldengedenktag" zu machen, sagte er nicht zuletzt mit Blick auf eine Gruppe junger Leute, die von der rechtsextremen Partei NPD gekommen waren.

Die Deutschen haben in einer langen Periode des Friedens gelebt, so Reim. „Durch die Auslandseinsätze der Bundeswehr ist uns wieder näher gerückt, was Krieg heißt", sagte Reim und mahnte: „Frieden ist keine Selbstverständlichkeit. Wir müssen immer wieder von neuem für Frieden und Freiheit einstehen."
............................
Zuvor wurde auf dem Gedenkhain an der Reifenwerkersiedlung an die Opfer des Internierungslagers Ketschendorf gedacht. Reinhold Rösner, Vorsitzender der Initiativgruppe, erinnerte daran, dass das Gedenken erst seit 20 Jahren, seit der Wende, öffentlich möglich sei.
(lö/mm)

Alfred
19.11.2009, 17:36
Nein, eigentlich weniger. Mehr um Betrügereien und um Erpressung von Konzertbesucher.

Ach....erzähl mal mehr, bin nicht so ganz auf dem laufenden.

Querulantin
31.01.2010, 23:13
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,674772,00.html

Rechtsextremer gesteht Brandanschlag in Zossen

Von Stefan Berg
"Sie wollten dem Extremismus den Kampf ansagen - dann stand das Gebäude einer brandenburgischen Bürgerinitiative im Städtchen Zossen plötzlich in Flammen. Im Inneren befand sich eine Ausstellung über das jüdische Leben im Ort. Nun hat ein Rechtsextremer zugegeben, das Feuer gelegt zu haben..."

Marine Corps
31.01.2010, 23:24
Pardon, ich meinte natürlich, der alltägliche NPD-Beitrag.

Jetzt tauchen wohl jeden Tag neue Fakten zu den Betrügereien der Nachhänger auf. Diesmal ist es die Partei in Thüringen, die ein wenig schummelte und betrog. Wie viel Landesverbände hat die NPD eigentlich? Die „Zweifel“ schlagen inzwischen stark zurück auf die eigene Rechtschaffenheit.

http://www.mdr.de/nachrichten/6856354.html

Ein sehr dringendes Anliegen von berty, sehr dringend!

Es orgelt zwar auf allen Kanälen in Funk und Fernsehen und auch in der Presse, aber nun brauchen wir DAS gaaaaaaanz dringend auch hier noch mal.
Gaaaaaaaaaannz dringend!
Man hört so selten was davon! So selten! Ganz furchtbar!

Du solltest auch noch einen Holocaust-Strang eröffnen. Der gerät sonst auch noch in Vergessenheit! Kommt ja nur jeden Tag 10x auf diversen Fernsehsendern.

Ich muss dich wirklich loben für deine aufklärende politische Arbeit im Internet.
Wahrscheinlich hoffst du auf ein Bröckchen von Christina Köhlers "Millionen gegen Rechts".
Aber vielleicht solltest du dich ja mal mit der Frage beschäftigen, ob der NS nicht vielleicht eher links war ?!?!
Dazu gibt es spannende Literatur. Muss man aber lesen, kann man nicht klicken!
http://lichtschlag-buchverlag.de/programm/JosefSchuesslburner/RoterbraunerundgruenerSozialismus/Inhalt

PSI
31.01.2010, 23:35
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,674772,00.html

Rechtsextremer gesteht Brandanschlag in Zossen

Von Stefan Berg
"Sie wollten dem Extremismus den Kampf ansagen - dann stand das Gebäude einer brandenburgischen Bürgerinitiative im Städtchen Zossen plötzlich in Flammen. Im Inneren befand sich eine Ausstellung über das jüdische Leben im Ort. Nun hat ein Rechtsextremer zugegeben, das Feuer gelegt zu haben..."


Das Haus war in der Nacht zum 23. Januar bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten zwei einschlägig bekannte Rechtsextreme vor dem Haus posiert und sich gegenseitig fotografiert. Sie waren erst als Zeugen vernommen worden, später als Tatverdächtige.

:wand:

Was für Idioten! :hihi::)):P

Querulantin
31.01.2010, 23:40
:wand:

Was für Idioten! :hihi::)):P
Zum Glück für uns alle. Aber wer lässt sich sonst von solchen Ideen einspannen? Die sind intellektuell nicht weiter als Selbstmordattentäter mit Sprengstoffgürtel. Die gleiche Muschpoke....:rolleyes:

Penthesilea
31.01.2010, 23:59
:wand:

Was für Idioten! :hihi::)):P


Zum Glück für uns alle. Aber wer lässt sich sonst von solchen Ideen einspannen? Die sind intellektuell nicht weiter als Selbstmordattentäter mit Sprengstoffgürtel. Die gleiche Muschpoke....:rolleyes:

Zustimmung.

Idis, aber deshalb rechtsextrem? :D

Querulantin
01.02.2010, 00:08
...Idis, aber deshalb rechtsextrem? :D
Nein, das stimmt so nicht und habe ich nicht gesagt. Haben Sie
die Mengenlehre nicht verstanden? Das war Grundschulstoff...

Nazis => Idioten, richtige Aussage
Autonome => Idioten, richtige Aussage
Idioten => Nazis oder Autonome, falsche Aussage

Und "Idis" ist so ein wunderschön abwertendes Wort, dass ich die Euthanasie vor mir sehe. Sie kennen doch die Pläne der Partei, ist das auch schon wieder geplant zur "Reinerhaltung der Rasse"? Würde mich nicht wundern.....:rolleyes:

Rumburak
01.02.2010, 00:13
:wand:

Was für Idioten! :hihi::)):P

Zustimmung!

Geronimo
01.02.2010, 00:16
Zustimmung!

Genau deshalb glaube ich diese Scheiße nicht! So blöd kann niemand sein! Es sei denn Agents Provocateurs. Das kommt mir glaubhafter vor. Und Stränge von der doofen Kuh sind in der Regel eh auf Fakes aufgebaut. Die lügt bis sich die Balken biegen. Die AnnaKlatsche, linke Schlampe.

Penthesilea
01.02.2010, 00:18
Nein, das stimmt so nicht und habe ich nicht gesagt. Haben Sie
die Mengenlehre nicht verstanden? Das war Grundschulstoff...

Nazis = Idioten ist richtig
Idioten = Nazis ist falsch

Und "Idis" ist so ein wunderschön abwertendes Wort, dass ich die Euthanasie vor mir sehe. Sie kennen doch die Pläne der Partei, ist das auch schon wieder geplant zur "Reinerhaltung der Rasse"? Würde mich nicht wundern.....:rolleyes:
Die Pläne der Partei kenne ich nicht, im Parteiprogramm steht nichts von dem, was unsere Gutmenschen befürchten (wollen :D).

Was Zossen betrifft, da geht es ja wirklich schlimm zu. Die arbeiten wohl tatsächlich schon auf das 4. Reich hin:

http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=23722776

Linke: Stadt Zossen blockiert Kampf gegen Rechts
Zossen (dpa/bb) - Die Linkspartei in Zossen (Teltow-Fläming) hat der Stadtverwaltung vorgeworfen, den Kampf gegen Rechtsextremismus zu blockieren und zu diskreditieren. Hintergrund ist der kürzliche Brandanschlag auf das «Haus der Demokratie», den inzwischen ein 16- Jähriger mit rechtsextremer Gesinnung gestanden hat. Namentlich griff die Linke am Sonntag Bürgermeisterin Michaela Schreiber (Plan B) an, die mehrfach Aktionen gegen Rechts behindert habe. So habe sie zur Eröffnung des «Hauses der Demokratie» am 12. September 2009 kein Transparent mit der Aufschrift «Tolerantes Brandenburg» am Rathaus befestigen wollen.
erschienen am 31.01.2010 um 17:23 Uhr

Odin
01.02.2010, 00:19
Ein Idiot ist jemand, der nur sein beschissenes kleines Leben im Blick hat.

Geronimo
01.02.2010, 00:19
Zum Glück für uns alle. Aber wer lässt sich sonst von solchen Ideen einspannen? Die sind intellektuell nicht weiter als Selbstmordattentäter mit Sprengstoffgürtel. Die gleiche Muschpoke....:rolleyes:

Du bist dermaßen bescheuert! Du merkst nicht mal wenn deine eigenen Lügen sich widersprechen. Los ..... ab zum BnR, du dummes Luder!

Rumburak
01.02.2010, 00:22
Genau deshalb glaube ich diese Scheiße nicht! So blöd kann niemand sein! Es sei denn Agents Provocateurs. Das kommt mir glaubhafter vor. Und Stränge von der doofen Kuh sind in der Regel eh auf Fakes aufgebaut. Die lügt bis sich die Balken biegen. Die AnnaKlatsche, linke Schlampe.

Das könnte schon sein und Beispiele gabs ja zur Genüge.

Aber es es gibt leider genug Trottel, die sich rechts nennen, derer ich mich schäme.
Die gibt es wohl in jedem Lager.

FranzKonz
01.02.2010, 00:26
Nein, das stimmt so nicht und habe ich nicht gesagt. Haben Sie
die Mengenlehre nicht verstanden? Das war Grundschulstoff...

Nazis = Idioten ist richtig
Idioten = Nazis ist falsch

Und "Idis" ist so ein wunderschön abwertendes Wort, dass ich die Euthanasie vor mir sehe. Sie kennen doch die Pläne der Partei, ist das auch schon wieder geplant zur "Reinerhaltung der Rasse"? Würde mich nicht wundern.....:rolleyes:

Mädchen, wenn Du in der Schule aufgepasst hättest, wüsstest Du auch, was ein Gleichheitszeichen bedeutet.

batmai
01.02.2010, 11:37
Der Jugo schreibt wirr.

/:( jupp!

entweder der Jugo hat den Einwanderungstest nicht gemacht oder weil er die PisaStudie nicht mehr angesprochen hat selbst das bekannteste opfer hierim Forum.

Und um seine Dummheit preiszugeben und um Bildungshilfe ersucht schreibt er hier so wirr das es uns auffällt und wir in zum Bildungscheck persönlich begleiten müssten damit er konstruktiv etwas lernen könnte und auch in zusammenhängenden Sätzen schreiben lernen kann.

heide
02.02.2010, 07:33
Die politische Partei, die ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.


Thread kann geschlossen werden.

Wie Recht Du hast.