PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutmenschliche Selbstmord



WIENER
16.11.2009, 14:22
Nachdem Selbstmord des Fußballtormannes Enke wirft sich für mich die Frage auf, wie legt man sich am besten um, um für andere keine Zumutung zu werden. Vor die Eisenbahn zu werfen ist auf jeden Fall keine gute Lösung. Der Lokführer kann einen Schock fürs Leben davontragen und das einsammeln der Einzelteile ist ebenfalls ziemlich ungustiös.

Ebenso muß die Auffindungssituation bedacht werden. Eine am Türrahmen hängende Mama, ist für den Auffindenden Sohn oder Tochter ebenfalls fürs Leben zeichnend.


Welche End-Lösungen schlagt ihr vor?

Krzyzak
16.11.2009, 14:24
Ganz klassisch vom Turm der Kirche springen. Da hat man dann wenigstens noch Aufmerksamkeit. Mehr wollen diese Selbstmörder eh nicht.

WIENER
16.11.2009, 14:26
Ganz klassisch vom Turm der Kirche springen. Da hat man dann wenigstens noch Aufmerksamkeit. Mehr wollen diese Selbstmörder eh nicht.


Da kann man wem am Kopf springen und dann hinterläßt ein am Asphlalt zerklatschter Körper, auch eine ganz schöne Schweinerei.

Bruddler
16.11.2009, 14:26
Ganz klassisch vom Turm der Kirche springen. Da hat man dann wenigstens noch Aufmerksamkeit. Mehr wollen diese Selbstmörder eh nicht.

Ich kenne da einen Fall, wo ein Selbstmörder von einem sehr sehr hohen Kirchturm gesprungen ist und nur um Haaresbreite einen Kinderwagen verfehlt hat.... :rolleyes:

Krzyzak
16.11.2009, 14:28
Dann macht man das nachts und wenn man ganz übel drauf ist, ruft man noch den Reporter von der Kronenzeitung/BILD/blick etc. pp an und macht das richtig medienwirksam.

Bei ganz viel Glück trifft man dann beim Aufprall den Journalisten :cool2:

WIENER
16.11.2009, 14:34
Der Umweltschonenste Selbstmord ist wahrscheinlich, Stein um den Hals und ein anschließender Sprung in den Rhein oder in die Donau.

Bruddler
16.11.2009, 14:36
Nachdem Selbstmord des Fußballtormannes Enke wirft sich für mich die Frage auf, wie legt man sich am besten um, um für andere keine Zumutung zu werden. Vor die Eisenbahn zu werfen ist auf jeden Fall keine gute Lösung. Der Lokführer kann einen Schock fürs Leben davontragen und das einsammeln der Einzelteile ist ebenfalls ziemlich ungustiös.

Ebenso muß die Auffindungssituation bedacht werden. Eine am Türrahmen hängende Mama, ist für den Auffindenden Sohn oder Tochter ebenfalls fürs Leben zeichnend.


Welche End-Lösungen schlagt ihr vor?

Ich hatte vor ein paar Jahren ein aufschlussreiches Gespräch mit einem berufserfahrenen Bestattungsunternehmer.
Er hat mir erzählt, dass es bei ihm immer noch ein mulmiges Gefühl hervorruft, wenn er Leichenteile von Schienen und von Radachsen wegkratzen muss....
Auch Kinderleichen, egal welche Todesursache im Spiel ist, werden bei Gerichtsmedizinern und Bestattungsunternehmern nicht so gerne "gesehen"....

jak_22
16.11.2009, 14:37
Vermutlich am schmerzfreiesten ist die Inhalation eines
inerten, sauerstoffverdrängenden Gases*. Das sollte dann
in einer Umgebung durchgeführt werden, die eine direkte
Kompostierung ermöglicht. Also im Wald.

*) Helium bietet sich zB an.

Doc Gyneco
16.11.2009, 14:38
Da kann man wem am Kopf springen und dann hinterläßt ein am Asphlalt zerklatschter Körper, auch eine ganz schöne Schweinerei.

1978 habe ich einen zusammenlesen müssen, der 10 Stockwerke runtergesprungen ist !

War mühsam !

:(:(:(

Bruddler
16.11.2009, 14:39
Der Umweltschonenste Selbstmord ist wahrscheinlich, Stein um den Hals und ein anschließender Sprung in den Rhein oder in die Donau.

Das könnnte aber auch "schiefgehen".... :D

http://saveoursoils.de/blog/wp-content/uploads/2009/10/nw_rhein_2.jpg

BRDDR_geschaedigter
16.11.2009, 14:52
Sich mit dem Auto selbst vergasen würde noch gehen. Wann da nicht das pöse CO2 wäre. :D

carpe diem
16.11.2009, 14:54
Abgase ins Auto in einem abgelegenen Wald, sicher und nicht übermäßig verunstaltend.

Krzyzak
16.11.2009, 14:56
Abgase ins Auto, sicher und nicht übermäßig verunstaltend.

Das ist aber ziemlich Nazi. Da würde ich aufpassen, daß hinterher nicht in der Zeitung steht "Neonazi bei Versuchen mit Gasauto ums Leben gekommen"

Der angenehmste Selbstmord ist wohl die Überdosis Tabletten, oder? ...

Merkt ihr eigentlich wie krank das hier ist???X(

jak_22
16.11.2009, 14:59
Von Autoabgasen ist abzuraten. Der Gehalt an CO ist drastisch
reduziert worden, andere Gifte, die üble und schmerzhafte
Nebenwirkungen haben können, (unverbranntes Benzin),
kommen vor. Ausserdem kann die auffindende Person beim
Öffnen des Autos / der Garage ebenfalls Vergiftungen erleiden.

Eine höhere CO-Konzentration kann in geschlossenen Räumen
zB mit Holzkohle erreicht werden. (death by hibachi).

Diese Informationen dienen alleine der Wissensverbreitung und
stellen in keinster Weise eine Handlungsanweisung dar.

Lobo
16.11.2009, 15:03
Ein Kollege und Freund von mir hat sich mit einem Fichtenmoped enthauptet, daß zeugt von Kreativität und Mumm in den Knochen alles andere ist irgendwie schwul.

jak_22
16.11.2009, 15:07
Ein Kollege und Freund von mir hat sich mit einem Fichtenmoped enthauptet, daß zeugt von Kreativität und Mumm in den Knochen alles andere ist irgendwie schwul.

Wirklich harte Männer benutzen zur Selbstenthauptung eine Schnursäge.

WIENER
16.11.2009, 15:09
Ein Kollege und Freund von mir hat sich mit einem Fichtenmoped enthauptet, daß zeugt von Kreativität und Mumm in den Knochen alles andere ist irgendwie schwul.





1982 beging der Engländer William Hall Selbstmord, indem er mit einer Bohrmaschine Löcher in seinen Schädel bohrte. Er benötigte 8 Löcher...



Das war sicher auch nicht schwul, nur den Gesichtsausdruck hätt ich nachher auch nicht sehen wollen.

Krzyzak
16.11.2009, 15:11
Der schönste Selbstmord wäre wohl ausufernder zum Tod führender Sex. Du stirbst mit einem Lächeln auf den Lippen und das eigentlich ausführende Organ hatte bis dato auch ihren Spaß. Nur wie bringt man sich beim Sex mit Vorsatz um...?(

jak_22
16.11.2009, 15:12
der schönste selbstmord wäre wohl ausufernder zum tod führende sex. Du stirbst mit einem lächeln auf den lippen und das eigentlich ausführende organ hatte bis dato auch ihren spaß. Nur wie bringt man sich beim sex mit vorsatz um...?(

:= := :=

WIENER
16.11.2009, 15:13
Der schönste Selbstmord wäre wohl ausufernder zum Tod führender Sex. Du stirbst mit einem Lächeln auf den Lippen und das eigentlich ausführende Organ hatte bis dato auch ihren Spaß. Nur wie bringt man sich beim Sex mit Vorsatz um...?(


Na Typen der Sado-Maso Szene können dir da sicher mit ein paar Tips weiterhelfen.

Krzyzak
16.11.2009, 15:15
Na Typen der Sado-Maso Szene können dir da sicher mit ein paar Tips weiterhelfen.

Daran hatte ich eben auch gedacht. Aber ich dachte eher daran, nach soundsovielen Höhepunkten das Zeitliche zu segnen. Aber welche Frau macht das mit...Die hören nach ihrem eigenen Orgasmus ja eh immer gleich auf.

:rolleyes:

Lobo
16.11.2009, 15:15
Wirklich harte Männer benutzen zur Selbstenthauptung eine Schnursäge.

Also ich werd wohl irgendwann beim Base Jumping ums Leben kommen, daß ist mir hetero genug.

Bruddler
16.11.2009, 15:20
Der schönste Selbstmord wäre wohl ausufernder zum Tod führender Sex. Du stirbst mit einem Lächeln auf den Lippen und das eigentlich ausführende Organ hatte bis dato auch ihren Spaß. Nur wie bringt man sich beim Sex mit Vorsatz um...?(

Suche dir einen mit AIDS verseuchten Geschlechtspartner
und Du wirst sehen, alles wird gut... :D

Lobo
16.11.2009, 15:22
Suche dir einen mit AIDS verseuchten Geschlechtspartner
und Du wirst sehen, alles wird gut... :D

AIDS exisiert nicht.

jak_22
16.11.2009, 15:22
Also ich werd wohl irgendwann beim Base Jumping ums Leben kommen, daß ist mir hetero genug.

Was für ein unvölkischer Begriff. Objektspringen ist viel doitscher.

WIENER
16.11.2009, 15:24
Was für ein unvölkischer Begriff. Objektspringen ist viel doitscher.


Das heißt Objektbespringen und ist was anderes als er meint

Lobo
16.11.2009, 15:25
Was für ein unvölkischer Begriff. Objektspringen ist viel doitscher.

Ich hatte ehrlich gesagt auch lange mit mir gerungen, aber mir ist kein Begriff eingefallen, der deutlich macht um welche Sportart es geht. Objektspringen ist .....naja klingt für mich eher so als ob man gegen etwas oder auf etwas hüpfen würde.

WIENER
16.11.2009, 15:25
http://www.kaserbacher.com/images/selbstmord.jpg

jak_22
16.11.2009, 15:29
Das heißt Objektbespringen und ist was anderes als er meint

Hat das dann was mit Sackhüpfen zu tun?

Krzyzak
16.11.2009, 15:30
Suche dir einen mit AIDS verseuchten Geschlechtspartner
und Du wirst sehen, alles wird gut... :D

Schleichender Selbstmord? Nein Danke.

Lobo
16.11.2009, 15:32
Hat das dann was mit Sackhüpfen zu tun?

Eher was mit Delphineintauchen.

Lobo
16.11.2009, 15:33
Schleichender Selbstmord?

Man kann dazu auch schlicht "Leben" sagen.

Krzyzak
16.11.2009, 15:33
Man kann dazu auch schlicht "Leben" sagen.

Wirst Du jetzt Phülosophisch?

WIENER
16.11.2009, 15:34
Auf Rotten com. siehst du ein paar Fotos mit dem Titel "Collision with a Train". Einen direkten Link erspare ich mir wegen der schwachen Nerven von Harlekina.

Lobo
16.11.2009, 15:35
Wirst Du jetzt Phülosophisch?

Phülosophie ist irgendwie ......

Krzyzak
16.11.2009, 15:36
Phülosophie ist irgendwie ......

Deutsch. Frag mal I. Kant ;)

Bruddler
16.11.2009, 15:40
Auf Rotten com. siehst du ein paar Fotos mit dem Titel "Collision with a Train". Einen direkten Link erspare ich mir wegen der schwachen Nerven von Harlekina.

Ja, so in etwa stelle ich mir einen toten "Schienenläufer" vor..... :rolleyes:

jak_22
16.11.2009, 15:42
Ja, so in etwa stelle ich mir einen toten "Schienenläufer" vor..... :rolleyes:

Man sollte diese Bilder denjenigen zeigen, die sich aus
ideologischer Verwirrung an irgendwelche Gleise ketten.

Bruddler
16.11.2009, 15:45
Man sollte diese Bilder denjenigen zeigen, die sich aus
ideologischer Verwirrung an irgendwelche Gleise ketten.

Sie glauben wohl, dass herannahende Züge immer abbremmsen werden.... :cool:

carpe diem
16.11.2009, 16:07
Das ist aber ziemlich Nazi. Da würde ich aufpassen, daß hinterher nicht in der Zeitung steht "Neonazi bei Versuchen mit Gasauto ums Leben gekommen"

Der angenehmste Selbstmord ist wohl die Überdosis Tabletten, oder? ...

Merkt ihr eigentlich wie krank das hier ist???X(

Eine Überdosis Tabletten muß nicht gelingen, die Leute erbrechen.
Vorher muß der Magen beruhigt werden.

Eine Überdosis Insulin, bewirkt Koma, ob Tod weiß ich nicht.
eine Überdoseis Digitalis soll nicht angenehm sein.

Am besten man greift auf die Natur zurück:
Wasserschierling
Eisenhut
Goldregen
Eibe
Seidelbast
Tollkirsche
Einbeere usw.

Berühmt Arsen auf Raten

Krzyzak
16.11.2009, 16:10
Den randvollen Schierlingsbecher verlangt ja auch Dagobert Duck immer. Also könnte das schon funktionieren.

carpe diem
16.11.2009, 16:20
Den randvollen Schierlingsbecher verlangt ja auch Dagobert Duck immer. Also könnte das schon funktionieren.

Ich habe mal ein Buch über Gifte gelesen.
Die Wurzeln vom Schierling muß man nehmen.
Wenn man jemanden ums Eck bringen will-Wurzeln kochen mit Selleriesalat vermischen und servieren.
Schierling ist nicht nachweisbar.

13 Perlen vom Seidelbast bedeuten den Tod, welchen weiß ich nicht.
Ja , den Samen vom Goldregen dem Kaffee beimischen, auch eine Methode.

Seid brav Männer!

Krzyzak
16.11.2009, 16:22
Bist Du eine Kräuterhexe?

Also sowas... Vom Selbstmord hin zu 1000 lautlosen Tötungsarten.

carpe diem
16.11.2009, 16:24
Bist Du eine Kräuterhexe?

Also sowas... Vom Selbstmord hin zu 1000 lautlosen Tötungsarten.

Man liest allerhand, man hört allerhand.
Hexen haben denke ich, noch effektivere Methoden

Krzyzak
16.11.2009, 16:28
Man liest allerhand, man hört allerhand.
Hexen haben denke ich, noch effektivere Methoden

Ich weiß ja nicht, was Du so für Bücher liest aber...

carpe diem
16.11.2009, 16:42
Wozu hat man Internet?
Und eine Bibliothek?
Das besagte Buch hat mir mal ein Bekannter geliehen, da war alles genauestens angegeben.
Es war ein Buch über Giftmorde glaube ich.
Einiges habe ich mir gemerkt.
Angewendet noch nichts! :) :)

Apotheos
16.11.2009, 16:45
Ganz klassisch vom Turm der Kirche springen. Da hat man dann wenigstens noch Aufmerksamkeit. Mehr wollen diese Selbstmörder eh nicht.

Falsch. Wer könnte es einem Menschen verdenken, sich in dieser Welt selbstmorden zu wollen? Ich bin zwar selbst eher der Typ des direkten Kampfes und des Widerstandes, aber ich finde Selbstmord verständlich.

Drache
16.11.2009, 16:47
Bei Selbstmordgedanken geht ihr am besten nach Afghanistan und sprengt euch in ner Muselmenge selbst in die Luft!
Dafür gibts nen Logenplatz in Walhalla!

carpe diem
16.11.2009, 16:57
Bei Selbstmordgedanken geht ihr am besten nach Afghanistan und sprengt euch in ner Muselmenge selbst in die Luft!
Dafür gibts nen Logenplatz in Walhalla!

Walhalla ist nicht muselmanisch!

Krzyzak
16.11.2009, 17:02
Falsch. Wer könnte es einem Menschen verdenken, sich in dieser Welt selbstmorden zu wollen? Ich bin zwar selbst eher der Typ des direkten Kampfes und des Widerstandes, aber ich finde Selbstmord verständlich.

Ich nicht. Gerade der Unterdrückte darf nicht an Selbstmord denken. Gerade der Verzweifelte muß aufrecht bleiben.

Selbstmord ist nur für eine Kaste Menschen ehrenvoll. Für den Offizier.

Marathon
16.11.2009, 17:07
Welche End-Lösungen schlagt ihr vor?

Man sucht sich andere Selbstmordwillige, macht 3 Monate lang körperliches Fitness-Training und dann verabredet man sich zum kollektiven Amoklauf in Berlin Kreuzberg.

Querulantin
16.11.2009, 17:14
...Welche End-Lösungen schlagt ihr vor?
Zuerst eine Lebensversicherung abschließen.
Dann Moped, lange Grade, enge Kurve mit stabile Mauer.
Da hat man bis zum Schluß was von....
Ich will meinen Tod bewußt erleben!

Falk
16.11.2009, 17:15
Nachdem Selbstmord des Fußballtormannes Enke wirft sich für mich die Frage auf, wie legt man sich am besten um, um für andere keine Zumutung zu werden. Vor die Eisenbahn zu werfen ist auf jeden Fall keine gute Lösung. Der Lokführer kann einen Schock fürs Leben davontragen und das einsammeln der Einzelteile ist ebenfalls ziemlich ungustiös.

Ebenso muß die Auffindungssituation bedacht werden. Eine am Türrahmen hängende Mama, ist für den Auffindenden Sohn oder Tochter ebenfalls fürs Leben zeichnend.

Welche End-Lösungen schlagt ihr vor?

"Gutmenschlicher" Selbstmord heißt zunächst einmal, daß man sich klarmacht, was man seinen Angehörigen damit antut. Der ideale Selbstlebensbeender ist mutterseelenallein auf dieser Welt. Ist dieser Punkt geklärt, sollte man sich darüber Gedanken machen, was man den Leuten zumutet, die einen einsammeln müssen. Insofern scheiden die sogenannten "harten" Varianten aus.

Im Übrigen finde ich diesen Strang nicht ansatzweise so lustig wie anscheinend der eine oder andere Forumsteilnehmer hier.

Querulantin
16.11.2009, 17:15
Man sucht sich andere Selbstmordwillige, macht 3 Monate lang körperliches Fitness-Training und dann verabredet man sich zum kollektiven Amoklauf in Berlin Kreuzberg.
Rex Krämer, der Gefahrensucher?:)):)):))
Wie was das: Harlem, brennende Mülltonne und dann schreien: NIGGGGGGGAAAA

jak_22
16.11.2009, 17:24
Rex Krämer, der Gefahrensucher?:)):)):))
Wie was das: Harlem, brennende Mülltonne und dann schreien: NIGGGGGGGAAAA

Extrem-Integriering. :)

Misteredd
16.11.2009, 17:26
Der Umweltschonenste Selbstmord ist wahrscheinlich, Stein um den Hals und ein anschließender Sprung in den Rhein oder in die Donau.

Dann gibt es nach Deiner Entdeckung 200 kotzende Angler - lass mal. Es ist nicht schön sich treiben zu lassen.


Ich hatte vor ein paar Jahren ein aufschlussreiches Gespräch mit einem berufserfahrenen Bestattungsunternehmer.
Er hat mir erzählt, dass es bei ihm immer noch ein mulmiges Gefühl hervorruft, wenn er Leichenteile von Schienen und von Radachsen wegkratzen muss....
Auch Kinderleichen, egal welche Todesursache im Spiel ist, werden bei Gerichtsmedizinern und Bestattungsunternehmern nicht so gerne "gesehen"....

Das schlimmste das ich gesehen habe und analysieren musste, war ein Kleinkind, das mitsamt seinem Dreirad in einem Hinterhof von einem LKW überfahren wurde. Die Frage damals war : War das beim Vorwärtsfahren oder beim Rückwärtsfahren.

Die Antwort darauf konnte man in den Reifenprofilen und den Gewebeteilen im Radkasten finden.

_______________________


Zurück zum Thema: Der sicherste und billigste harmloseste Selbstmord funktioniert mit niedrigen Temperaturen und einer oder zwei Flaschen Hochprozentigen. Wenn es klappt schläfst Du nur ein und wachst nie mehr auf.

Wenn es nicht klappt, dann hast Du nur einen Mordsschädel und kannst es wieder versuchen.

ABAS
16.11.2009, 17:52
Nachdem Selbstmord des Fußballtormannes Enke wirft sich für mich die Frage auf, wie legt man sich am besten um, um für andere keine Zumutung zu werden. Vor die Eisenbahn zu werfen ist auf jeden Fall keine gute Lösung. Der Lokführer kann einen Schock fürs Leben davontragen und das einsammeln der Einzelteile ist ebenfalls ziemlich ungustiös.

Ebenso muß die Auffindungssituation bedacht werden. Eine am Türrahmen hängende Mama, ist für den Auffindenden Sohn oder Tochter ebenfalls fürs Leben zeichnend.


Welche End-Lösungen schlagt ihr vor?



Überdosis Schlaftabletten nehmen. Mit voller Kleidung in die
Badewanne steigen. Dann durchnässt mit einem trockenen
Mantel bedeckt in den Park gehen, damit die nasse Kleidung
darunter keinem Passanten auffällt. Eine Flasche Whisky oder
Rum für den Abgang mitnehmen.

Im Park den trockenen Mantel ablegen. Sitzend an einen
Baum anlehnen. Die Flasche austrinken. Dann einschlafen.
Den Rest macht die körperliche Unterkühlung nach dem
Prinzip der stillen Oxidation. Todesschlaf ist die Folge.

:cool2:

Querulantin
16.11.2009, 17:55
Überdosis Schlaftabletten nehmen. Mit voller Kleidung in die
Badewanne steigen. Dann durchnässt mit einem trockenen
Mantel bedeckt in den Park gehen, damit die nasse Kleidung
darunter keinem Passanten auffällt. Eine Flasche Whisky oder
Rum für den Abgang mitnehmen.

Im Park den trockenen Mantel ablegen. Sitzend an einen
Baum anlehnen. Die Flasche austrinken. Dann einschlafen.
Den Rest macht die körperliche Unterkühlung. Todesschlaf.

:cool2:
Du hast ne "Delikatessen" gesehen, oder?
Was wird pasieren:
Nachdem Du den Wisky ausgetrunken hast, erbrichst Du die Schlaftabletten.
So angezogen im Park will Dich jemand vergewaltigen, der wird gesehen
und Du darum ins Krankenhaus gebracht.

Nenenenene, viel zu kompliziert!:D:D:D

Denkpoli
16.11.2009, 17:58
Vermutlich am schmerzfreiesten ist die Inhalation eines
inerten, sauerstoffverdrängenden Gases*. Das sollte dann
in einer Umgebung durchgeführt werden, die eine direkte
Kompostierung ermöglicht. Also im Wald.

Zustimmung!


*) Helium bietet sich zB an.

Helium ist zu teuer, außendem steigt es nach oben. Ich würde CO2 oder N2 nehmen.

ABAS
16.11.2009, 17:59
Du hast ne "Delikatessen" gesehen, oder?
Was wird pasieren:
Nachdem Du den Wisky ausgetrunken hast, erbrichst Du die Schlaftabletten.
So angezogen im Park will Dich jemand vergewaltigen, der wird gesehen
und Du darum ins Krankenhaus gebracht.

Nenenenene, viel zu kompliziert!:D:D:D

Tipp eines Krankenhaus Chefarztes auf die Frage
was er mache, wenn er Lungenkrebs selbst habe.
Der Arzt muss das doch wohl wissen. Ich habe die
Frage nicht gestellt, aber ich war dabei als jemand
den Arzt diese Frage gestellt hat und was seine
Antwort war. Es kommt natürlich auf die Menge
der Schlaftabletten und die Menge des Alkohols
an. Aber wir wollen ja nicht ins Detail gehen.

:D

Alfred
16.11.2009, 18:05
Nachdem Selbstmord des Fußballtormannes Enke wirft sich für mich die Frage auf, wie legt man sich am besten um, um für andere keine Zumutung zu werden. Vor die Eisenbahn zu werfen ist auf jeden Fall keine gute Lösung. Der Lokführer kann einen Schock fürs Leben davontragen und das einsammeln der Einzelteile ist ebenfalls ziemlich ungustiös.

Ebenso muß die Auffindungssituation bedacht werden. Eine am Türrahmen hängende Mama, ist für den Auffindenden Sohn oder Tochter ebenfalls fürs Leben zeichnend.


Welche End-Lösungen schlagt ihr vor?

Mit einem Tanklaster in die nächste Moschee donnern an einem Freitag.

Caly
16.11.2009, 18:24
Der Sprung in einen Vulkan ist meiner Meinung nach die sozialste von allen Möglichkeiten. Die Entsorgungskosten entfallen hier nämlich. Ein weiteren Vorteil haben hier Ökospinner. Die können dann mit Fug und Recht von sich behaupten nach ihren Ableben eins mit der Erde zu werden.:]

Denkpoli
16.11.2009, 20:20
Am besten man greift auf die Natur zurück:

Bist du dir sicher?

Wasserschierling:

Nach Verzehr bereits geringer Mengen kann der Tod infolge Atemlähmung eintreten.

( Blauer ) Eisenhut:

Typische Vergiftungserscheinungen sind die Taubheit der Körperstellen, die mit der Pflanze in Berührung gekommen sind, bei Einnahme auch Kälteempfindlichkeit, Übelkeit, nervöse Erregung, Herzrhythmusstörungen und Krämpfe sowie in schweren Fällen Lähmungen und Kreislauflähmung bis hin zum Tod.

( Gemeiner ) Goldregen:

Bei Vergiftungen mit Goldregen tritt zunächst ähnlich wie bei Nikotin eine zentrale Erregung auf. Diese geht später in eine Dämpfung von ZNS und Sympathikus über. Symptome sind Übelkeit, Salvitation, Magenschmerzen und Schweißausbrüche. Häufig kommt es sehr schnell nach oraler Aufnahme zu heftigem Erbrechen. Daher sind Vergiftungen mit Todesfolge eher selten. Bleibt das Erbrechen aus, so erfolgt der Tod durch Atemlähmung nach heftigen Krämpfen, die in Lähmungen übergehen.

( Europäische ) Eibe:

Die toxischen Verbindungen werden beim Menschen und anderen Säugetieren rasch im Verdauungstrakt aufgenommen. Vergiftungserscheinungen können beim Menschen bereits dreißig Minuten nach der Einnahme auftreten. Die toxischen Verbindungen wirken dabei schädigend auf die Verdauungsorgane, Nervensystem und Leber sowie die Herzmuskulatur. Zu den Symptomen einer Vergiftung zählt eine Beschleunigung des Pulses, Erweiterung der Pupillen, Erbrechen, Schwindel und Kreislaufschwäche, Bewusstlosigkeit. Bereits ein Auszug von 50 bis 100 Gramm Eibennadeln kann für den Menschen tödlich sein. Der Tod tritt durch Atemlähmung und Herzversagen ein. Menschen, die eine solche Vergiftung überleben, tragen in der Regel einen bleibenden Leberschaden davon. Bei der Verarbeitung von Eibenholz kann bereits der Holzstaub beim Menschen Übelkeit verursachen.

Seidelbast:

Hauptsächlich in der Rinde ist Daphnetoxin und in den Samen Mezerein enthalten. Eine Giftaufnahme ist beim Menschen auch über die Haut möglich. Neben einem Zerfressen der Haut kommt es zu schweren Schäden der Niere, des Kreislaufs und des Zentralnervensystems.

Tollkirsche: ( ist wohl noch das geringste Übel, aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Bewußtlosigkeit vor der Atemlähmung kommt. )

Nach der Einnahme kommt es zu Pupillenerweiterung (Glanzaugen), fehlendem Erbrechen, trockener, geröteter und heißer Haut. Ferner kommt es zu Trockenheit der Schleimhäute im Mund- und Rachenbereich, was Sprach- und Schluckstörungen zur Folge hat sowie zu Pulsbeschleunigung.

Bald befällt den Betroffenen Unruhe, er leidet unter Weinkrämpfen und Rededrang sowie unter Tobsuchtsanfällen. Bei den ausgelösten Wahnvorstellungen überwiegen dunkle, dämonische, extrem angstauslösende Visionen. Der gefürchtete "Horrortrip" eben. Die wenigsten erklären sich bereit, ein zweites Mal Tollkirsche einzunehmen.

Bei entsprechender Vergiftung kommt es zur Bewusstlosigkeit und zum Tod durch Atemlähmung. http://www.madaus.de/Tollkirsche.1604.0.html

Einbeere:

Die ganze Pflanze ist giftig, besonders in den Beeren, durch Saponine. Der Genuss mehrerer Beeren kann zu Brechreiz, Magenkrämpfen und zum Tod durch Atemlähmung führen.

Abgesehen von der Tollkirsche ist die Quelle jeweils die Wiki.

Apotheos
16.11.2009, 20:29
Zuerst eine Lebensversicherung abschließen.
Dann Moped, lange Grade, enge Kurve mit stabile Mauer.
Da hat man bis zum Schluß was von....
Ich will meinen Tod bewußt erleben!

:bow:

Querulantin
16.11.2009, 20:33
:bow:
Oh, haben Sie die Performance erkannt. Ja, als Kunstwerk zu gehen hat sogar noch Sinn:D

arnd
16.11.2009, 20:38
Zuerst eine Lebensversicherung abschließen.
Dann Moped, lange Grade, enge Kurve mit stabile Mauer.
Da hat man bis zum Schluß was von....
Ich will meinen Tod bewußt erleben!

Das Riskiko zu überleben ist zu groß . Querschnittsgelähmte "Kunstwerke " sind auch nicht das Wahre und die Möglichkeit in diesem Zustand unsrere Welt freiwillig zu verlassen ist auch geringer.

Bruddler
16.11.2009, 20:38
Mit einem Tanklaster in die nächste Moschee donnern an einem Freitag.

Unfälle passieren immer mal wieder.... ;)

Querulantin
16.11.2009, 20:50
Das Riskiko zu überleben ist zu groß . Querschnittsgelähmte "Kunstwerke " sind auch nicht das Wahre und die Möglichkeit in diesem Zustand unsrere Welt freiwillig zu verlassen ist auch geringer.
Herzlichen Dank für den Hinweis, aber keine Sorgen, der menschliche Körper hat Grenzen; auch wenn er wirklich hoch belastbar ist.

Ich bin auch schon mal mit 80km/h in eine Mauer auf der Isle of Man gefahren und habe dann mit dem Zweitmotorrad das nächsten Rennen am Nachmittag wieder weiterfahren können. Hat zwar irgendwie alles weh getan, ging aber....:]

Mir ist darum die notwendige kinetische Energie durchaus bewusst.;)
Aber aktuell gibt es zum Glück keinen Grund für so eine Aktion.

Bettmaen
16.11.2009, 22:42
Ganz klassisch vom Turm der Kirche springen. Da hat man dann wenigstens noch Aufmerksamkeit. Mehr wollen diese Selbstmörder eh nicht.
Der Selbstmörder könnte ja in eine Deiner Vorlesungen Harakiri begehen.

Krzyzak
16.11.2009, 23:02
Der Selbstmörder könnte ja in eine Deiner Vorlesungen Harakiri begehen.

Das wär aber unschön. Schließlich würde er da einiges verpassen!

Und bedenke, es geht ja um gutmenschlichen Selbstmord. Meine armen Studentinnen würden sich zu Tode erschrecken.
Serienselbstmord wäre wohl kein gutes Aushängeschild für mich...:rolleyes:

Bettmaen
16.11.2009, 23:06
In Ordnung, er soll sich auf klassische Weise erhängen, zu Hause!

Was lehrst Du denn?

Krzyzak
16.11.2009, 23:07
In Ordnung, er soll sich auf klassische Weise erhängen, zu Hause!

Was lehrst Du denn?

Deutsch-Polnische Geschichte mit ein wenig Judentum.

Lobo
17.11.2009, 08:00
Deutsch-Polnische Geschichte mit ein wenig Judentum.

Oha, ein Systemhistoriker! /:(

Krzyzak
17.11.2009, 10:08
oha, ein systemhistoriker! /:(




...


:isok:

von Richthofen
17.11.2009, 10:18
Nachdem Selbstmord des Fußballtormannes Enke wirft sich für mich die Frage auf, wie legt man sich am besten um, um für andere keine Zumutung zu werden. Vor die Eisenbahn zu werfen ist auf jeden Fall keine gute Lösung. Der Lokführer kann einen Schock fürs Leben davontragen und das einsammeln der Einzelteile ist ebenfalls ziemlich ungustiös.

Ebenso muß die Auffindungssituation bedacht werden. Eine am Türrahmen hängende Mama, ist für den Auffindenden Sohn oder Tochter ebenfalls fürs Leben zeichnend.


Welche End-Lösungen schlagt ihr vor?

.45er zwischen die Augen, zwar ne riesen Sauerei aber kann man überall durchführen und dadurch auch das Risiko minimieren, dass ein anderer die Sauerei auf frischer Tat ertappt, in Ohnmacht fällt und sich womöglich noch irgendwo die Rübe stößt...

Was soll dieser Strang? Anleitungen für Suizid gibts doch bestimmt im Web genug.

Lobo
17.11.2009, 10:20
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18321/1.html

jak_22
17.11.2009, 10:22
.45er zwischen die Augen, zwar ne riesen Sauerei aber kann man überall durchführen und dadurch auch das Risiko minimieren, dass ein anderer die Sauerei auf frischer Tat ertappt, in Ohnmacht fällt und sich womöglich noch irgendwo die Rübe stößt...

Kopfschüsse sind nur in etwa 50% der Fälle tödlich, wenn sie
schnell versorgt werden. Man muss das also gut planen, sonst endet
man als blinder Pflegefall. Hemingway wusste, wie mans macht.



Was soll dieser Strang? Anleitungen für Suizid gibts doch bestimmt im Web genug.

Aber keine guten. ;)

von Richthofen
17.11.2009, 10:24
Kopfschüsse sind nur in etwa 50% der Fälle tödlich, wenn sie
schnell versorgt werden. Man muss das also gut planen, sonst endet
man als blinder Pflegefall. Hemingway wusste, wie mans macht.



Aber keine guten. ;)

Hemingway hat ja auch genung Schlachten geseh um zu wissen wie´s geht :D


Nee aber ich finde generell, wenn man schon Selbstmord begehn muss, dann bitte allein und so, dass kein anderer unfreiwillig beteiligt wird.

Lobo
17.11.2009, 10:27
Nee aber ich finde generell, wenn man schon Selbstmord begehn muss, dann bitte allein und so, dass kein anderer unfreiwillig beteiligt wird.

Ich würd mir den Bart braunfärben, ins Solarium gehen und mich am Wiener Stephansplatz mit lautem "Allahu ackbar" (oder wie man das schreibt)-Gekreische in die Lust sprengen.

jak_22
17.11.2009, 10:35
Ich würd mir den Bart braunfärben, ins Solarium gehen und mich am Wiener Stephansplatz mit lautem "Allahu ackbar" (oder wie man das schreibt)-Gekreische in die Lust sprengen.

Der Mann hieß glaube ich Freud.

Wann durftest Du das letzte Mal? Ehrlich??

von Richthofen
17.11.2009, 10:36
Ich würd mir den Bart braunfärben, ins Solarium gehen und mich am Wiener Stephansplatz mit lautem "Allahu ackbar" (oder wie man das schreibt)-Gekreische in die Lust sprengen.

ROFL, bitte in ner Anti AKW Demo oder sowas ähnlichem, DANN haben die Linksgrünen mal was zu überlegen

Lobo
17.11.2009, 10:43
Wann durftest Du das letzte Mal? Ehrlich??

Ein Mann darf nicht er tuts. :P

Alfred
18.11.2009, 06:42
Das wär aber unschön. Schließlich würde er da einiges verpassen!

Und bedenke, es geht ja um gutmenschlichen Selbstmord. Meine armen Studentinnen würden sich zu Tode erschrecken.
Serienselbstmord wäre wohl kein gutes Aushängeschild für mich...:rolleyes:

Aber es würde deinen Bekanntheitsgrad deutlich anheben.

Drache
18.11.2009, 13:01
Walhalla ist nicht muselmanisch!

Ich meinte, damit auch, dass wenn sich ein Germane in einer Muselmenge in die Luft sprengt, durchaus mit ner Eintrittskarte in Walhalla rechnen darf!

Yamamoto
22.11.2009, 00:42
Boot mieten (Verleiher entsprechend im Testament berücksichtigen) - möglichst weit aufs Meer hinausfahren - ins Wasser springen (davor eventuell ncoh irgend welche Medikamente schlucken)

alternativ in einem möglichst abgelegenen Gebirge von nem Berg hüpfen

skydive
22.11.2009, 04:19
Mit einem Tanklaster in die nächste Moschee donnern an einem Freitag.

Ich werde an Dich denken, Buddy, dann tut man wenigstens den anderen noch einen Gefallen.....:hihi::hihi:

The_Darwinist
22.11.2009, 04:26
Die sanfteste Art des Entschlummerns, sagen wenigstens die alten Römer, wäre das langsame Ausbluten. Eine finale Blutspende unter Einbeziehung psychoaktiver Substanzen dürfte dann eher der ultimative (doofes Wortspiel, weiss ich auch) Schluß sein.
Kohlenmonoxid erzeugt Übelkeit, sowie alle die allen Gasvergiftungen eigene Inkontinenz.
Wer sich also darum sorgt, möglichst wenig Schweinerei zu hinterlassen, der muß vorher fasten.
Bei den Buddhisten gibt es noch die Möglichkeit, so derbe zu meditieren, dass man darüber das Atmen vergisst und tot hocken bleibt. Dann wird man anlackiert und als Heiliger verehrt. So ein lackierter Heiliger war früher eine Stange Kohle wert und mehr als einer davon soll nicht hinwegmeditiert sein, sondern mittels feingeschliffener Stahlartikel oder seidener Bänder seinen gegenwärtigen Zustand erreicht haben.
Aber wer es wirklich psychologisch unbedenklich will, der muß unter Schmerzmitteleinfluß in einen Lavasee springen!
Kremation inbegriffen!
Keine Kosten für die Bestattung für die Angehörigen, keine Indentifizierungsorgien aufgedunsener Leichen durch schluchzende, zusammenbrechende Familienmitglieder.
Evtl. kann man es sogar wie einen Unfall aussehen lassen und die Versicherungssumme wird dann an die Leute verteilt, die man im Testament als dafür würdig erachtet hat!

The_Darwinist
22.11.2009, 04:33
Ich werde an Dich denken, Buddy, dann tut man wenigstens den anderen noch einen Gefallen.....:hihi::hihi:

Die Idee ist natürlich noch besser!
Der Lasterfahrer kommt nach Walhalla, die Moscheebesucher als Märtyrer zu ihren 72 Weintrauben (da steht nichts von Jungfrauen!) ein Obstsalat ist auch gesünder für Leute, die für ein Glas Wein und eine Frikadelle in der Hölle landen!
Da ist, wenn man es genau betrachtet, allen mit geholfen!
Ausser, die Gläubigen heucheln!
Und sie glauben gar nicht an ihre Paradiese irgendwelcher Art!
Dann sollten sie allerdings auch das Geseiere über lustige Glaubenslehren sein lassen, die nicht beweisbar und noch viel weniger nachvollziehbar sind!
( Damit meine ich nicht nur die Musel, sondern auch G.W. Bush, den Papst, bei dem bin ich mir aber nicht sicher, ob er nicht einfach nur lügt, um seinen bequemen Stuhl Petri behalten zu können, obwohl er es besser weiss! Alle Priester, Pfarrer, Mullahs etc, dem gemeinen Volk kann man da keinen Vorwurf machen, ausser dem, zu faul zum Nachdenken zu sein!)

skydive
22.11.2009, 04:38
Die Idee ist natürlich noch besser!
Der Lasterfahrer kommt nach Walhalla, die Moscheebesucher als Märtyrer zu ihren 72 Weintrauben (da steht nichts von Jungfrauen!) ein Obstsalat ist auch gesünder für Leute, die für ein Glas Wein und eine Frikadelle in der Hölle landen!
Da ist, wenn man es genau betrachtet, allen mit geholfen!
Ausser, die Gläubigen heucheln!
Und sie glauben gar nicht an ihre Paradiese irgendwelcher Art!
Dann sollten sie allerdings auch das Geseiere über lustige Glaubenslehren sein lassen, die nicht beweisbar und noch viel weniger nachvollziehbar sind!
( Damit meine ich nicht nur die Musel, sondern auch G.W. Bush, den Papst, bei dem bin ich mir aber nicht sicher, ob er nicht einfach nur lügt, um seinen bequemen Stuhl Petri behalten zu können, obwohl er es besser weiss! Alle Priester, Pfarrer, Mullahs etc, dem gemeinen Volk kann man da keinen Vorwurf machen, ausser dem, zu faul zum Nachdenken zu sein!)

Hey, Darwinist, genau darum ging es mir! Wir verstehen uns....

Hoamat
17.12.2009, 09:51
Vermutlich am schmerzfreiesten ist die Inhalation eines
inerten, sauerstoffverdrängenden Gases*. Das sollte dann
in einer Umgebung durchgeführt werden, die eine direkte
Kompostierung ermöglicht. Also im Wald.

*) Helium bietet sich zB an.

Gärgas im Weinkeller, wurde der "schöne Tod" genannt.

Man schläft vollkommen ohne Panik ein :] (CO2 hingegen verursacht totale Panik)


ENDE germane

elas
17.12.2009, 10:03
Bei Selbstmordgedanken geht ihr am besten nach Afghanistan und sprengt euch in ner Muselmenge selbst in die Luft!
Dafür gibts nen Logenplatz in Walhalla!

Sehr richtig.
So entsorgen die Musels ihre Geistesgestörten auch!

Efna
17.12.2009, 10:03
Der Umweltschonenste Selbstmord ist wahrscheinlich, Stein um den Hals und ein anschließender Sprung in den Rhein oder in die Donau.

Ist das nicht umweltverschmutzung? Durch die Verweseung im Wasser könnte auch CO2 entstehen....:D

Efna
17.12.2009, 10:05
Sich mit dem Auto selbst vergasen würde noch gehen. Wann da nicht das pöse CO2 wäre. :D

Vergasen geht schon mal gar nicht!:D

schastar
17.12.2009, 10:14
Nachdem Selbstmord des Fußballtormannes Enke wirft sich für mich die Frage auf, wie legt man sich am besten um, um für andere keine Zumutung zu werden. Vor die Eisenbahn zu werfen ist auf jeden Fall keine gute Lösung. Der Lokführer kann einen Schock fürs Leben davontragen und das einsammeln der Einzelteile ist ebenfalls ziemlich ungustiös.

Ebenso muß die Auffindungssituation bedacht werden. Eine am Türrahmen hängende Mama, ist für den Auffindenden Sohn oder Tochter ebenfalls fürs Leben zeichnend.


Welche End-Lösungen schlagt ihr vor?

Einen "Unfall" das sonst die Lebensversicherung nicht bezahlt.

Fernandinho
17.12.2009, 10:23
Jeder hat schon einmal darüber nachgedacht, wie er sich beseitigen würde, wenn es denn sein müßte.

Ich habe beschlossen, im Falle dieses Falles eine Nacht mit Minusgraden abzuwarten, mir eine Flasche von Hochprozentigem einzustecken, eine weiche warme Unterlage ist nicht schädlich, mich dann allein tief im Wald zu besaufen, einzuschlafen und nicht wieder aufzuwachen.

Man wird kein Matsch und traumatisiert keinen, und wenn es schiefgeht, - der nächste Winter kommt bestimmt.

henriof9
17.12.2009, 10:26
Jeder hat schon einmal darüber nachgedacht, wie er sich beseitigen würde, wenn es denn sein müßte.

Ich habe beschlossen, im Falle dieses Falles eine Nacht mit Minusgraden abzuwarten, mir eine Flasche von Hochprozentigem einzustecken, eine weiche warme Unterlage ist nicht schädlich, mich dann allein tief im Wald zu besaufen, einzuschlafen und nicht wieder aufzuwachen.

Man wird kein Matsch und traumatisiert keinen, und wenn es schiefgeht, - der nächste Winter kommt bestimmt.

Hast Du auch mal an die Kinder gedacht welche unbeschert durch den Wald marschieren und dann über Deine Leiche stolpern ? :)

Fernandinho
17.12.2009, 10:36
Hast Du auch mal an die Kinder gedacht welche unbeschert durch den Wald marschieren und dann über Deine Leiche stolpern ? :)

Ich habe mich schon einmal mit meinem Hund verlaufen und bin stundenlang verzweifelt herumgelaufen, ohne Brille und Taschenlampe, es sollte ja nur ein kurzer Gassigang sein. Kein Licht gab es mehr, kein Auto war zu hören..., keine Viehzäune, keine Holzstapel, nur unheimliche Geräusche in finsterer Nacht. Wenn man will, gibt es hierzulande noch tausende von Stellen, wo man , falls überhaupt, nur zufällig gefunden wird und ganz bestimmt nicht von unbegleiteten Kindern.
Und bis zur nächsten Pilzsaison ist man keine erkennbare Leiche mehr. ;)

Don
17.12.2009, 10:41
Gärgas im Weinkeller, wurde der "schöne Tod" genannt.

Man schläft vollkommen ohne Panik ein :] (CO2 hingegen verursacht totale Panik)


ENDE germane




Was ist denn Gärgas anderes als CO2?

Don
17.12.2009, 10:42
Hast Du auch mal an die Kinder gedacht welche unbeschert durch den Wald marschieren und dann über Deine Leiche stolpern ? :)

Das können die ab. Das durchschnittliche Kind hat heutzutage bereits mehr Leichen gesehen als jeder Frontsoldat im WKII.

henriof9
17.12.2009, 11:04
Ich habe mich schon einmal mit meinem Hund verlaufen und bin stundenlang verzweifelt herumgelaufen, ohne Brille und Taschenlampe, es sollte ja nur ein kurzer Gassigang sein. Kein Licht gab es mehr, kein Auto war zu hören..., keine Viehzäune, keine Holzstapel, nur unheimliche Geräusche in finsterer Nacht. Wenn man will, gibt es hierzulande noch tausende von Stellen, wo man , falls überhaupt, nur zufällig gefunden wird und ganz bestimmt nicht von unbegleiteten Kindern.
Und bis zur nächsten Pilzsaison ist man keine erkennbare Leiche mehr. ;)

Siehst Du, so wie Du Dich verlaufen hast kann das den Kindern doch auch passieren und dann stolpern sie, schon in Angst, auch noch über Deine Leiche.
Besser wäre es wenn Du zumindest einen Hinweis auf das etwaige Gebiet, wo Du dann aufzufinden bist, hinterläßt. :)


Das können die ab. Das durchschnittliche Kind hat heutzutage bereits mehr Leichen gesehen als jeder Frontsoldat im WKII.

Stimmt auch wieder, hatte ich ja ganz vergessen. :]

Hoamat
17.12.2009, 13:46
Was ist denn Gärgas anderes als CO2?

Giftiges CO

elas
17.12.2009, 13:58
Ich habe mich schon einmal mit meinem Hund verlaufen und bin stundenlang verzweifelt herumgelaufen, ohne Brille und Taschenlampe, es sollte ja nur ein kurzer Gassigang sein. Kein Licht gab es mehr, kein Auto war zu hören..., keine Viehzäune, keine Holzstapel, nur unheimliche Geräusche in finsterer Nacht. Wenn man will, gibt es hierzulande noch tausende von Stellen, wo man , falls überhaupt, nur zufällig gefunden wird und ganz bestimmt nicht von unbegleiteten Kindern.
Und bis zur nächsten Pilzsaison ist man keine erkennbare Leiche mehr. ;)

Sowas ist mir auch mal auf einer Kur passiert.
Ich ging in einen mir unbekannten Wald und wurde von der dämmerung überrascht. Wollte den Weg abkürzen und verlief mich total. es war finsterste Nacht. Ich bekam Panik. Lief quer durch den Wald weil ich weit in der Ferne einen Lichtschimmer sah.
An Selbstmord denkt da keiner mehr sondern nur noch ans Überleben.
Über eine Viehweide bin ich total verdreckt bis in ein Dorf gekommen. Nie mehr waren die ersten Lichter so schön wie damals.

Denkpoli
17.12.2009, 17:09
Giftiges CO

:dagegen:

Hoamat
18.12.2009, 01:00
:dagegen:


Kohlenstoffmonoxid ist ein gefährliches Atemgift.
Wenn es z. B. über die Lunge in den Blutkreislauf gelangt ist, koordiniert es an das zentrale Eisenatom des Hämoglobins und behindert so den Sauerstofftransport im Blut, was zum Tod durch Erstickung führen kann.
Kohlenstoffmonoxid bindet etwa 325-mal stärker an den roten Blutfarbstoff Hämoglobin als Sauerstoff, bei einem Kohlenstoffmonoxidanteil von 0,1 Prozent in der Atemluft wird also etwa die Hälfte der roten Blutkörperchen deaktiviert. Die Giftwirkung des CO wird durch die Proteinumgebung des Häms im Hämoglobin gemindert, so bindet CO an ein ungehindertes Häm etwa 26.000-mal stärker als Sauerstoff.

Auszug aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffmonoxid#Toxizit.C3.A4t

.... In den alten, ungelüfteten Weinkellern, sammelte sich das Gärgas unten wie ein See. Ich weiß noch, dass ein Selbstmord auf diese Weise, kaum von einer Fahrlässigkeit oder einem Unfall unterschieden werden konnte.
Deswegen gab es früher (?) Ausschliessungsgründe bei Lebensversicherungen.

Ein "Geretteter" erzählte mir einst, er wäre einfach müde geworden, und wollte nur noch schlafen.

:]

Hoamat
18.12.2009, 01:32
Was ist denn Gärgas anderes als CO2?

Hier .... habe langsam geschaltet :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4rgasunfall

Rumburak
18.12.2009, 01:36
Man könnte ins Moor gehen, das erspart den Angehörigen nicht nur den Anblick der Leiche sondern auch die Beerdigung.

Allerdings, würde ich vorher richtig einen saufen!

Soll unschön und saukalt sein.:D

Rumburak
18.12.2009, 01:40
Sowas ist mir auch mal auf einer Kur passiert.
Ich ging in einen mir unbekannten Wald und wurde von der dämmerung überrascht. Wollte den Weg abkürzen und verlief mich total. es war finsterste Nacht. Ich bekam Panik. Lief quer durch den Wald weil ich weit in der Ferne einen Lichtschimmer sah.
An Selbstmord denkt da keiner mehr sondern nur noch ans Überleben.
Über eine Viehweide bin ich total verdreckt bis in ein Dorf gekommen. Nie mehr waren die ersten Lichter so schön wie damals.

Warum hast du nicht im Wald geschlafen?

Angst vor Monstern oder war es Winter!

Pythia
18.12.2009, 01:58
Welche End-Lösungen schlagt ihr vor?Na, wenn der Himmel mich nicht freiwillig holt, bevor ich 100 werde, lasse ich mich von einem eifersüchtigem Ehemann erschießen, wenn ich mit dem Gesicht in herrlichen Titten vergraben und einer Hand am Engels-Flausch gerade wohlig beim Abschlaffen bin.

Das Timing dazu ist habe ich noch nicht perfekt ausgearbeitet. Aber ich habe ja auch noch einige Jährchen Zeit das sorgfältig zu planen. Dann freut sich der betrogene Ehemann über seinen guten Schuß, die Dame hat einen guten Grund ihrem Gemahl Vorwürfe zu machen, und meine Erben freuen sich über meine letzten paar Piepen.

Also ein rundum gelungener Abgang!

Hoamat
18.12.2009, 05:03
Na, wenn der Himmel mich nicht freiwillig holt, bevor ich 100 werde, lasse ich mich von einem eifersüchtigem Ehemann erschießen, wenn ich mit dem Gesicht in herrlichen Titten vergraben und einer Hand am Engels-Flausch gerade wohlig beim Abschlaffen bin.


Beim letzten Schuss per Schuss erlegt :cool2:

Traum und Wirklichkeit .... wie willste denn dann noch auf eine Dame klettern :hihi:
Steigeisen und Flaschenzug ?

Auf alle Fälle würde dir bei Gelingen ein Denkmal zustehen germane

Denkpoli
18.12.2009, 13:23
Auszug aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffmonoxid#Toxizit.C3.A4t
Kohlenstoffmonoxid ist ein gefährliches Atemgift.
Wenn es z. B. über die Lunge in den Blutkreislauf gelangt ist, koordiniert es an das zentrale Eisenatom des Hämoglobins und behindert so den Sauerstofftransport im Blut, was zum Tod durch Erstickung führen kann.
Kohlenstoffmonoxid bindet etwa 325-mal stärker an den roten Blutfarbstoff Hämoglobin als Sauerstoff, bei einem Kohlenstoffmonoxidanteil von 0,1 Prozent in der Atemluft wird also etwa die Hälfte der roten Blutkörperchen deaktiviert. Die Giftwirkung des CO wird durch die Proteinumgebung des Häms im Hämoglobin gemindert, so bindet CO an ein ungehindertes Häm etwa 26.000-mal stärker als Sauerstoff.

.... In den alten, ungelüfteten Weinkellern, sammelte sich das Gärgas unten wie ein See. Ich weiß noch, dass ein Selbstmord auf diese Weise, kaum von einer Fahrlässigkeit oder einem Unfall unterschieden werden konnte.
Deswegen gab es früher (?) Ausschliessungsgründe bei Lebensversicherungen.

Ein "Geretteter" erzählte mir einst, er wäre einfach müde geworden, und wollte nur noch schlafen.

:]

Ich wollte keineswegs die Giftigkeit von CO bestreiten, sondern, dass es sich dabei um Gärgas handelt ( was du ja inzwischen selbst eingeräumt hast ).

Pythia
18.12.2009, 15:53
... wie willste denn dann noch auf eine Dame klettern, Steigeisen und Flaschenzug?Ich Danke Dir! Daran erkennt man wahre Freunde: sie denken mit, wenn Probleme auftreten und helfen bei Problem-Lösung, möglichst bevor Probleme überhaupt auftreten!
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nochmals: ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen umwerfenden Beweis Deiner Freundschaft. Da kann ich nur hoffen, daß Du auch 2043 an meiner Seite bist und mir bei der Auswahl der Dame hifreich zur Seite stehst und mir im Bedarfsfall eine Viagra Spritze setzt ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... was aber wohl kaum sein muß, da ich mit Deiner Hilfe gewiß eine Dame finde, die keinerlei Viagra-Hilfe benötigt. An Deinen Ehefrauen sehe ich ja, daß Du irre Talent hast bei der Auswahl von Damen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/BUNNY-H.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Den Flaschentzug-Knopf, um mich auf die Dame zu hieven, falls nötig, kann ich selbst betätigen. Du brauchst nur zu schauen, daß die Gurte gut sitzen. Ah, und welch erhebendes Gefühl für Dich, wenn Du einem Freudn zu einem solchem Abschied vom Leben verhilfst.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Zur Sicherheit solltest Du vorher mit dem Ehemann der Dame einige Male Pistolenschießen üben am Schießstand, damit er sich nicht aus Versehen selbst die Eier abschießt statt mich aus Eifersucht zu erschießen. Und laß ihn erst ins Schlafzimmer, wenn wir schon beim Entspannen sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Sag mal, rasierst Du Deine Ehefrauen oder läßt Du ihnen ihren herrlichen Engels-Flausch? Herrlich ist ja das richtige Wort, da der Engels-Flausch für Herren ist, die keine Damen mit Glatze wollen.

Hoamat
19.12.2009, 01:14
@Pythia


Wenn Du das so genau geplant haben willst, soll ich das nicht direkt auf den hundertsten Geburtstag verlegen ?
Man könnte auch eine Gespielin suchen, welche am selben Tag 100 wird.

Der Schütze steht schon bei der Besteigung Gewehr bei Fuß, oder Pistole im Anschlag .... und wartet, bis ihm die Füsse einschlafen ....

.... wartet, wartet .... du bist ja schliesslich dann nicht mehr der Jüngste :cool2:


PS: Wo wird denn in diesem Alter das Viagra hingesteckt ?


germane:hihi::hihi:

Fernandinho
19.12.2009, 19:58
Sowas ist mir auch mal auf einer Kur passiert.
Ich ging in einen mir unbekannten Wald und wurde von der dämmerung überrascht. Wollte den Weg abkürzen und verlief mich total. es war finsterste Nacht. Ich bekam Panik. Lief quer durch den Wald weil ich weit in der Ferne einen Lichtschimmer sah.
An Selbstmord denkt da keiner mehr sondern nur noch ans Überleben.
Über eine Viehweide bin ich total verdreckt bis in ein Dorf gekommen. Nie mehr waren die ersten Lichter so schön wie damals.

Das kenne ich. Ich bin auch von den Wegen abgewichen, weil ich mir einbildete, ein Licht gesehen zu haben, aber irgendwann, als ich mich schon damit abgefunden hatte, im Wald zu übernachten und nach einem trockenen Platz unter einem dichten Baum suchte, hörte ich plötzlich Autos und sah beleuchtete Fenster.

Ich bin auf einem normalen Gassigang immer wieder auf ein Liebespaar getroffen, die sich richtig auffraßen. Ich habe mehrmals versucht, sie zu umgehen, aber immer wieder stiess ich auf die. Dann bog ich in einen kleinen Pfad ein, es wurde dunkel, naja, habe ich ja schon erzählt.
Hoffentlich haben die ein nerviges Kind bekommen. :(

Badener3000
26.12.2009, 20:11
Ordentlich im Reichstag, oder besser an einem Grünen Parteitag Amok laufen.
Du würdest in Jahrhunderten noch als Nationalheld in den geschichtsbüchern stehn.