PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wat han mer he en schön Moschee en Kölle"



alta velocidad
16.11.2009, 10:02
Baubeginn

"Wat ham mer he ne schön Moschee in Kölle"

Von Hildegard Stausberg 7. November 2009, 17:06 Uhr

Über 20 Jahren diente eine unansehnliche Fabrikhalle als provisorische Moschee. Dieses Kapitel hat Köln mit der Grundsteinlegung für eine Zentralmoschee der Türkisch-Islamischen Union beendet. Der Oberbürgermeister beschwor eine rosige deutsch-türkische Zukunft. Und nur wenige protestierten.

[…]

http://www.welt.de/politik/deutschland/article5120534/Wat-ham-mer-he-ne-schoen-Moschee-in-Koelle.html

Wie man sieht, ist die Zeit des großen Protests vorbei, nachdem man miteinander diskutiert hat und Kompromisse gefunden hat, wurden die meisten Probleme gelöst. Hier kann sich manch andere Stadt ein Beispiel an Köln nehmen.

Bruddler
16.11.2009, 10:05
Auch die Kölner werden einetages noch aufwachen, da bin ich mir sicher.... :whis:

Schwarzer Rabe
16.11.2009, 10:08
Gelöst ist nichts. Der Gutmenschenpöbel rafft es einfach nur nicht! Naja, dann muß man die Moschee eben wieder einreißen oder eine Schweinemastanlage daraus machen.

Paul Felz
16.11.2009, 10:18
Gelöst ist nichts. Der Gutmenschenpöbel rafft es einfach nur nicht! Naja, dann muß man die Moschee eben wieder einreißen oder eine Schweinemastanlage daraus machen.

Wo genau ist der Unterschied?

Silencer
16.11.2009, 10:19
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5120534/Wat-ham-mer-he-ne-schoen-Moschee-in-Koelle.html

Wie man sieht, ist die Zeit des großen Protests vorbei, nachdem man miteinander diskutiert hat und Kompromisse gefunden hat, wurden die meisten Probleme gelöst. Hier kann sich manch andere Stadt ein Beispiel an Köln nehmen.


Was reizt dich denn so an der Zerstörung der abendländlichen Kultur? Nur weil du wieder an die Wolga zurück gehen kannst findest du die Muselvebreitung hier gut? Die meisten Deutschen haben diese Möglichkeit nicht, nur sie haben noch nicht bemerkt wie sie durch Politik verarscht werden. Die Moscheen in Westeuropa werden früher oder später so zerstört werden wie die Kirchen im serbischen Kosovo in den letzten Jahren. Der Kampf der Kulturen in Europa ist inzwischen ausgebrochen. Diesen Schnadfleck Zentralmoschee in Köln braucht kein Kölner und kein Deutscher.
Eigentlich bin ich mir es jetzt sicher - du bist ein Muslim.

Leo Navis
16.11.2009, 10:34
Wie schön!

:]

rechtsvonlinks
16.11.2009, 11:47
Rheinisch unbeschwert beschwört er eine rosige Zukunft für das türkisch-kölsche Zusammenwachsen an dessen Ende die Kölner in ein paar Jahren stolz sein würden auf die neue Moschee...

Ein paar Jahre als Oberbürgermeister und der gute Herr Schramma hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Schwarzer Rabe
16.11.2009, 11:55
Ein paar Jahre als Oberbürgermeister und der gute Herr Schramma hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Schramma kann sich schonmal eine Laterne aussuchen!

Würfelqualle
16.11.2009, 11:59
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5120534/Wat-ham-mer-he-ne-schoen-Moschee-in-Koelle.html

Wie man sieht, ist die Zeit des großen Protests vorbei, nachdem man miteinander diskutiert hat und Kompromisse gefunden hat, wurden die meisten Probleme gelöst. Hier kann sich manch andere Stadt ein Beispiel an Köln nehmen.

Wo beginnt dein Sarkasmus und wo endet er ?

?(

Sathington Willoughby
16.11.2009, 12:13
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5120534/Wat-ham-mer-he-ne-schoen-Moschee-in-Koelle.html

Wie man sieht, ist die Zeit des großen Protests vorbei, nachdem man miteinander diskutiert hat und Kompromisse gefunden hat, wurden die meisten Probleme gelöst. Hier kann sich manch andere Stadt ein Beispiel an Köln nehmen.

Wieso? Die Probleme bestehen immer noch - zumeist arbeitslose Türken, ungebremste Unterschichtenvermehrung, Haßprediger, aufkommender Islamismus, hohe Gewaltrate...
hier wurden einzig die Probleme unter einen Orientteppich gekehrt. Sie werden in ein paar JAhren umso stärker wieder hervorkommen.
Durch die bevorzugte Behandlung der Türken werden nämlich immer mehr sich in Kölle niederlassen.
Wer etwas fördert, darf sich nicht wundern, wenn es wächst.

Alfred
16.11.2009, 12:26
Was reizt dich denn so an der Zerstörung der abendländlichen Kultur? .../cut...
Eigentlich bin ich mir es jetzt sicher - du bist ein Muslim.

Er könnte auch die schlimmere Variante sein, ein Gutmensch.

SteveFrontera
16.11.2009, 16:24
Ja richtig, Moscheen sind sehr schön, viel schöner als Kirchen mit dem Leidsymbol Kreuz! :]

Gärtner
16.11.2009, 16:32
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5120534/Wat-ham-mer-he-ne-schoen-Moschee-in-Koelle.html

Wie man sieht, ist die Zeit des großen Protests vorbei, nachdem man miteinander diskutiert hat und Kompromisse gefunden hat, wurden die meisten Probleme gelöst. Hier kann sich manch andere Stadt ein Beispiel an Köln nehmen.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie Springer-"Journalisten" beherrschen neben vielem anderen auch nicht die korrekte Wiedergabe des kölschen Dialektes. Richtigerweise muß es natürlich heißen:

"Wat han mer he en schön Moschee en Kölle."

Gärtner
16.11.2009, 16:34
Gelöst ist nichts. Der Gutmenschenpöbel rafft es einfach nur nicht! Naja, dann muß man die Moschee eben wieder einreißen oder eine Schweinemastanlage daraus machen.

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgemand, der den Gotteshäusern anderer diese Art des "Respektes" entgegenbringt, hat kein Recht, sich zu beschweren, wenn es umgekehrt genauso ist.

Marathon
16.11.2009, 16:36
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgemand, der den Gotteshäusern anderer diese Art des "Respektes" entgegenbringt, hat kein Recht, sich zu beschweren, wenn es umgekehrt genauso ist.

Was meinst du denn mit "Gotteshäuser"?
Das darf doch wohl nicht wahr sein.

alta velocidad
18.11.2009, 10:00
Was reizt dich denn so an der Zerstörung der abendländlichen Kultur? Nur weil du wieder an die Wolga zurück gehen kannst findest du die Muselvebreitung hier gut? Die meisten Deutschen haben diese Möglichkeit nicht, nur sie haben noch nicht bemerkt wie sie durch Politik verarscht werden. Die Moscheen in Westeuropa werden früher oder später so zerstört werden wie die Kirchen im serbischen Kosovo in den letzten Jahren. Der Kampf der Kulturen in Europa ist inzwischen ausgebrochen. Diesen Schnadfleck Zentralmoschee in Köln braucht kein Kölner und kein Deutscher.
Eigentlich bin ich mir es jetzt sicher - du bist ein Muslim.

Was ich mit der Wolga zu tun habe, solltest Du mal erklären!
Warum wird die abendländische Kultur zerstört, wenn eine Moschee gebaut wird? Es gibt in Köln so viele verschiedene Religionen und Kulturen, die Stadt ist seit ihres Bestehens ein Schmelztiegel, und die Einzigen, die die Stadt mehrheitlich vereinnahmt haben, sind die Christen, was ich nicht weiter schlimm finde, aber es zeigt doch, dass die Panik, die hier verbreitet wird, unangebracht ist.
Was die Kölner brauchen oder nicht, entscheiden übrigens die Kölner selber!

Zu meiner Person: Ich glaube nicht an Gespenster, weder an die einen noch an die anderen.

alta velocidad
18.11.2009, 10:06
Wieso? Die Probleme bestehen immer noch - zumeist arbeitslose Türken, ungebremste Unterschichtenvermehrung, Haßprediger, aufkommender Islamismus, hohe Gewaltrate...
hier wurden einzig die Probleme unter einen Orientteppich gekehrt. Sie werden in ein paar JAhren umso stärker wieder hervorkommen.
Durch die bevorzugte Behandlung der Türken werden nämlich immer mehr sich in Kölle niederlassen.
Wer etwas fördert, darf sich nicht wundern, wenn es wächst.

Wo werden Türken oder in diesem Fall besser: Moslems bevorzugt? Juden haben schon lange eine große Synagoge in Köln, Christen eine der größten Kirchen überhaupt, nun wollen die Moslems eine Moschee bauen, und Du sprichst von Bevorzugung? Kommt Dir das nicht selbst lächerlich vor?

Köln wächst sowieso seit Jahren, ein paar Türken mehr oder weniger machen da den Kohl auch nicht mehr fett.

alta velocidad
18.11.2009, 10:08
Er könnte auch die schlimmere Variante sein, ein Gutmensch.

Oder einfach nur jemand, der seine Zeit nicht damit verschwendet, hektische Flecken zu bekommen, nur weil jemand eine Moschee baut.

Strandwanderer
18.11.2009, 10:17
Jemand, der den Gotteshäusern anderer diese Art des "Respektes" entgegenbringt, . . .


Was meinst du denn mit "Gotteshäuser"?
Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Der verbohrte Nebelwerfer meint die Mehrzweckbunker, in denen u. a. zum Terror gegen das verachtete Wirtsvolk - nämlich gegen die Deutschen - aufgehetzt wird und in denen allerlei zweifelhafte Geschäfte - am Staat und seinem Steuersystem vorbei - betrieben werden.

alta velocidad
18.11.2009, 10:46
Diese zweifelhaften Geschäfte dürften nichts sein, gegen das, was die katholische Kirche seit Jahrhunderten betreibt, einschließlich Kindesmissbrauchs.

wtf
18.11.2009, 11:43
//Meine Herren, ich bitte um Mäßigung in Sachen Wortwahl.

Pescatore
18.11.2009, 11:43
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgemand, der den Gotteshäusern anderer diese Art des "Respektes" entgegenbringt, hat kein Recht, sich zu beschweren, wenn es umgekehrt genauso ist.

Was spart man sich als Atheist doch Geisteskraft die andere damit verplempern zwischen historisch schlechten aber jetzt gleläuterten, immer schon guten und bösen Betvereinen zu "differenzieren"...

Alfred
18.11.2009, 11:46
//Meine Herren, ich bitte um Mäßigung in Sachen Wortwahl.

Wieso wurde mein beitrag gelöscht? Ich habe niemanden beleidigt darin oder jemanden in Schutz genommen, man kann es auch übertreiben. /:(

Querulantin
18.11.2009, 12:03
Ich finde die Moschee architektonisch wunderschön!

Querulantin
18.11.2009, 12:08
Jemand, der den Gotteshäusern anderer diese Art des "Respektes" entgegenbringt, hat kein Recht, sich zu beschweren, wenn es umgekehrt genauso ist.
Danke, aber das lernt der deutsche Pöbel nicht. Als wenn eine Moschee die bestehende Probleme vergrößern würde. Sie löst natürlich auch nichts.

Bruddler
18.11.2009, 12:12
Ich finde die Moschee architektonisch wunderschön!

Für mich ist es viel interssanter zu wissen, was sich hinter einer wunderschönen Fassade abspielt....

SAMURAI
18.11.2009, 12:15
Auch die Kölner werden einetages noch aufwachen, da bin ich mir sicher.... :whis:

Die Kölner sind zu blöd - Punkt.

Bruddler
18.11.2009, 12:19
Die Kölner sind zu blöd - Punkt.

Aber selbst der Blödeste müsste doch inzwischen erkennen, was sich da anbahnt ?! :rolleyes:

Querulantin
18.11.2009, 12:29
Für mich ist es viel interssanter zu wissen, was sich hinter einer wunderschönen Fassade abspielt....
Ach so, jetzt verstehe ich Ihre bisheren Beiträge. Sie sind also muslemischen Glaubens und freuen sich auf die ersten Predigten? Dann viel Freude dabei und erzählen Sie uns bitte vom Inhalt. Ich bin mir nicht so sicher, was denn da so gepredigt wird. Oder reden die auch in Latein?

Mit besonders lieben Grüßen
Querulant

Gärtner
18.11.2009, 13:00
//Meine Herren, ich bitte um Mäßigung in Sachen Wortwahl.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgber gern. Dies gelte dann aber auch für rechtslastige ### und das Forum fortwährend mit Darbietungen erstklassiger NS-Diktion befüllen. Es muß immerhin möglich sein, auf diesen Sprachverfall und die dahinterstehende völlige moralische Verluderung hinzuweisen.

Nochmals: Kritik am Islam und seinen Auswüchsen ist richtig, gut und notwendig. Aber bitte nicht auf dem Tiefgeschoß-Niveau, wie es hier so mancher User in "Stürmer"-Manier darbietet und der sich überdies in plumpen Lügen gefällt. Man zeige mir eine Ditib-Moschee, in der "zum Terror gegen das deutsche Volk aufgehetzt wird". Das ist ein so dermaßen törichter Unsinn, daß selbst Braunbatzen sich eigentlich schämen müßten.

~~~

So. Und dann möge man bitte endlich die Strangüberschrift in die von mir bereits erwähnte korrekte Kölschversion ändern:

"Wat han mer he en schön Moschee en Kölle."

So wie das jetzt aussieht, ist das augenverletzendes Imi-Kölsch. Wenn überhaupt.

Gärtner
18.11.2009, 13:11
Danke, aber das lernt der deutsche Pöbel nicht. Als wenn eine Moschee die bestehende Probleme vergrößern würde.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgun ja, manche Moscheen tun das sicherlich. Das beginnt schon mit den Bauvorbereitungen, in die die anliegenden (einheimischen) Bewohner oftmals in nur unzureichendem Maß eingebunden werden. Das setzt sich mit einer teilweise sehr frechen Anspruchshaltung fort, die insbesondere im Falle der türkischen Ditib-Moscheen sehr ärgerlich ist. Normalerweise ist ja ein Junktim zwischen den Verhältnissen im Ausland und hier ein dämliches Unterfangen, in diesem Falle aber nicht. Der türkische Staat hat in Form seiner Religionsbehörde und der angegliederten Ditib direkten Zugriff aufs Geschehen auch in Deutschland und genießt somit die weitreichenden Freiheiten, die hierzulande für die Religionsausübung gelten. Da wäre es nur recht und billig, gleiches für die Türkei zu erwarten.

Wenn du dir aber die betrübliche Lage dort unten anschaust, die bis heute von Christenverfolgung geprägt ist und die nicht einmal - trotz Bitten prominenter Kirchenfürsten bis hinauf zum Papst - den dauerhaften Bau einer dem hl. Paulus geweihten Kirche an seinem Geburtsort zuläßt, dann ist das einfach nur höchst unerfreulich.

Und ich habe noch gar nichts zum Skandal einer Funditruppe wie Millî Görüş gesagt. Die werden vom Verfassungsschutz beobachtet, verbreiten ein antidemokratisches und finster-mittelalterliches Weltbild und werden trotzdem von der Politik hofiert, anstatt ersatzlos hinausgeworfen zu werden.

Die Lage ist wie immer eine komplizierte. Darüber vernünftig zu reden, ist allerdings mit Multikulti-Träumern genauso schwierig wie mit den arischen Herrenmännchen hierzuforum. Es ist in der Regel Perlen vor die Säue. ;)

Bruddler
18.11.2009, 13:13
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgber gern. Dies gelte dann aber auch für rechtslastige Gossenbewohner, die den Harn nicht halten können und das Forum fortwährend mit Darbietungen erstklassiger NS-Diktion befüllen. Es muß immerhin möglich sein, auf diesen Sprachverfall und die dahinterstehende völlige moralische Verluderung hinzuweisen.

Nochmals: Kritik am Islam und seinen Auswüchsen ist richtig, gut und notwendig. Aber bitte nicht auf dem Tiefgeschoß-Niveau, wie es hier so mancher User in "Stürmer"-Manier darbietet und der sich überdies in plumpen Lügen gefällt. Man zeige mir eine Ditib-Moschee, in der "zum Terror gegen das deutsche Volk aufgehetzt wird". Das ist ein so dermaßen törichter Unsinn, daß selbst Braunbatzen sich eigentlich schämen müßten.

~~~

So. Und dann möge man bitte endlich die Strangüberschrift in die von mir bereits erwähnte korrekte Kölschversion ändern:

"Wat han mer he en schön Moschee en Kölle."

So wie das jetzt aussieht, ist das augenverletzendes Imi-Kölsch. Wenn überhaupt.

Ich darf mal eben auflisten:

- rechtslastige Gossenbewohner
- die den Harn nicht halten können
- erstklassiger NS-Diktion
- Tiefgeschoß-Niveau
- "Stürmer"-Manier
- plumpen Lügen
- Braunbatzen

und das alles in einem einzigen "gelehrten Beitrag"....Reschpekt ! :whis:

Bruddler
18.11.2009, 13:18
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgun ja, manche Moscheen tun das sicherlich. Das beginnt schon mit den Bauvorbereitungen, in die die anliegenden (einheimischen) Bewohner oftmals in nur unzureichendem Maß eingebunden werden. Das setzt sich mit einer teilweise sehr frechen Anspruchshaltung fort, die insbesondere im Falle der türkischen Ditib-Moscheen sehr ärgerlich ist. Normalerweise ist ja ein Junktim zwischen den Verhältnissen im Ausland und hier ein dämliches Unterfangen, in diesem Falle aber nicht. Der türkische Staat hat in Form seiner Religionsbehörde und der angegliederten Ditib direkten Zugriff aufs Geschehen auch in Deutschland und genießt somit die weitreichenden Freiheiten, die hierzulande für die Religionsausübung gelten. Da wäre es nur recht und billig, gleiches für die Türkei zu erwarten.

Wenn du dir aber die betrübliche Lage dort unten anschaust, die bis heute von Christenverfolgung geprägt ist und die nicht einmal - trotz Bitten prominenter Kirchenfürsten bis hinauf zum Papst - den dauerhaften Bau einer dem hl. Paulus geweihten Kirche an seinem Geburtsort zuläßt, dann ist das einfach nur höchst unerfreulich.

Und ich habe noch gar nichts zum Skandal einer Funditruppe wie Millî Görüş gesagt. Die werden vom Verfassungsschutz beobachtet, verbreiten ein antidemokratisches und finster-mittelalterliches Weltbild und werden trotzdem von der Politik hofiert, *anstatt ersatzlos hinausgeworfen zu werden.

Die Lage ist wie immer eine komplizierte. Darüber vernünftig zu reden, ist allerdings mit Multikulti-Träumern genauso schwierig wie mit den arischen Herrenmännchen hierzuforum. Es ist in der Regel Perlen vor die Säue. ;)
genau !
Die anliegenden (einheimischen) Bewohner sollen bei den anstehenden Bauarbeiten gefälligst mithelfen...

* Du outest Dich (unbewusst) als Ausländerfeind.....bist Du ein Braunbatz ?

Gärtner
18.11.2009, 13:21
Ich darf mal eben auflisten:

- rechtslastige Gossenbewohner
- die den Harn nicht halten können
- erstklassiger NS-Diktion
- Tiefgeschoß-Niveau
- "Stürmer"-Manier
- plumpen Lügen
- Braunbatzen

und das alles in einem einzigen "gelehrten Beitrag"....Reschpekt ! :whis:
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu bist so blöd...


Die anliegenden (einheimischen) Bewohner sollen bei den anstehenden Bauarbeiten gefälligst mithelfen...
Brauchst du eigentlich noch jeden Morgen einen Hammer vor den Hohlkopf oder fiel dir verstehendes Lesen schon immer schwer?


Du outest Dich (unbewusst) als Ausländerfeind.....
Gottchen, wie süß. Ein arisches Herrenmännchen mit 15 Watt (wenn überhaupt) im Oberstübchen versucht sich an der Denunzierung anderer als Ausländerfeinde. Sorry, aber das mit der Ironie mußt du noch üben. Lange und oft.

~~~

Wie blöd muß man eigentlich sein, um so krampfhaft nicht zu verstehen, was ich meine? Wenn ich Intelligenzerotiker wie dich sehe und daran denke, daß du bei Wahlen dasselbe Stimmrecht hast wie ich, dann bin ich gerade ein sehr schlechter & übellauniger Demokrat. Halt doch einfach den Mund, wenn du nix kapierst und zur Debatte offenkundig nichts beizutragen hast.

Bettmaen
18.11.2009, 13:22
Danke, aber das lernt der deutsche Pöbel nicht. Als wenn eine Moschee die bestehende Probleme vergrößern würde. Sie löst natürlich auch nichts.
Doch, solche Moscheen vergrößern die Schwierigkeiten, da sich im Umfeld der Moscheen immer mehr Moslems niederlassen und die Ghettobildung beschleunigen.

Massen von Moscheebesuchern, die Lärm und Parkplatzprobleme verursachen, senken die Wohnqualität in Vierteln wie Köln-Ehrenfeld.

Dazu kommt das Gefühl, nicht mehr in seiner Heimat zu leben, also für die Nichtmuslime. Die Moslems fühlen sich hingegen heimisch und pudelwohl, ähm, lammwohl.

Bald schon werden in allen Städten Europas Muezzine lauthals zum Gebet rufen. Die Minarette sind schon vorhanden. Das Kirchenläuten wird dann wie in den orientalischen Ländern der Vergangenheit angehören. Spätestens dann ist Schluss mit lustig.

Querulantin
18.11.2009, 13:24
...
Wenn du dir aber die betrübliche Lage dort unten anschaust, die bis heute von Christenverfolgung geprägt ist und die nicht einmal - trotz Bitten prominenter Kirchenfürsten bis hinauf zum Papst - den dauerhaften Bau einer dem hl. Paulus geweihten Kirche an seinem Geburtsort zuläßt, dann ist das einfach nur höchst unerfreulich....

Aber genau an dem Punkt lieber Gelehrter,

bekämpfe ich das Schwert ungern mit selbigem sondern nutze die Liebe und das Wort. Niemand wird Zustände in der Türkei als angenehm und erstrebenswert bezeichnen, aber sollten wir darum unser eigenes Verhalten jenem Verachtenswertem anpassen?

Ich stehe der Moschee sehr kritisch gegenüber und schwanke zwischen positivem Effekt, weil die Menschen mehr Halt in der eigenen Religion finden, und zwischen einem negativen Effekt, weil es immer weniger Bereiche gibt, in denen ein Austausch mit nicht Muslemen nötig wird. Stabilisierende Selbstfindung versus selbstgewählter Disintegration. Eine Prognose kann und will ich in diesem Fall nicht treffen.

Aber auch letzteres wäre, solange daraus keine offene Gewalt entspringt für mich überlebbar. Ähnlich wie sich die Zeugen Jehowas ebenso abschotten und innerhalb ihrer Gruppe in massivem Maße gegen die Verfassung verstoßen wirkt davon nichts nach außen. Es tut mir nur um die Seelen innerhalb der Sekte weh, aber die haben meine ganze Liebe.

Sehen Sie sich umarmt und mit Grüßen aus dem innerstem des Herzen und tiefer Verbundenheit
Ihre Querulantin

Bruddler
18.11.2009, 13:24
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu bist so blöd...


Brauchst du eigentlich noch jeden Morgen einen Hammer vor den Hohlkopf oder fiel dir verstehendes Lesen schon immer schwer?

~~~

Wie blöd muß man eigentlich sein, um so krampfhaft nicht zu verstehen, was ich meine? Wenn ich Intelligenzerotiker wie dich sehe und daran denke, daß du bei Wahlen dasselbe Stimmrecht hast wie ich, dann bin ich gerade ein sehr schlechter & übellauniger Demokrat. Halt doch einfach den Mund, wenn du nix kapierst und zur Debatte offenkundig nichts beizutragen hast.

Ach Gelehrter, bemerkst Du eigentlich, dass Du Dir in Deinen Beitraegen oftmals selbst widersprichst ? :D

Bergischer Löwe
18.11.2009, 13:30
Die Kölner sind zu blöd - Punkt.

Das verbitte ich mir. Nicht alle Kölner oder "Buure" aus dem Umland (wie ich) sind mit der Moschee und allem, was um sie herum in Köln existiert einverstanden.

Um Willi Ostermann (in anderem Zusammenhang) aus "Och wie wor dat fröher schön in Colonia" zitieren: "....all dä fremde Krom...." (für alle nicht Kölner: All der fremde Kram).

Wie sehr spricht er uns damit heute noch aus dem Herzen.

Gärtner
18.11.2009, 13:35
Aber genau an dem Punkt lieber Gelehrter,

bekämpfe ich das Schwert ungern mit selbigem sondern nutze die Liebe und das Wort. Niemand wird Zustände in der Türkei als angenehm und erstrebenswert bezeichnen, aber sollten wir darum unser eigenes Verhalten jenem Verachtenswertem anpassen?
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, d'accord, das will ich auch gar nicht. Aber ich wünsche mir sehr viel Durchsetzungsvermögen, was unsere Interessen angeht. Und da sehe ich fast durchweg nur Waschweiber und Weicheier in der Politik unterwegs.


Ich stehe der Moschee sehr kritisch gegenüber und schwanke zwischen positivem Effekt, weil die Menschen mehr Halt in der eigenen Religion finden, und zwischen einem negativen Effekt, weil es immer weniger Bereiche gibt, in denen ein Austausch mit nicht Muslemen nötig wird. Stabilisierende Selbstfindung versus selbstgewählter Disintegration. Eine Prognose kann und will ich in diesem Fall nicht treffen.
Ja, eine Entwicklung in beide Richtungen ist möglich. Um eine positive zu gewährleisten, müssen wir uns mit den Menschen guten Willens verbünden, die anderen aber müssen wir bekämpfen, denn sie legen mit ihrer Ideologie die Axt an die Wurzeln unserer Werteordnung.



Aber auch letzteres wäre, solange daraus keine offene Gewalt entspringt für mich überlebbar. Ähnlich wie sich die Zeugen Jehowas ebenso abschotten und innerhalb ihrer Gruppe in massivem Maße gegen die Verfassung verstoßen wirkt davon nichts nach außen. Es tut mir nur um die Seelen innerhalb der Sekte weh, aber die haben meine ganze Liebe.
Zum einen gibt es hierzuande mal gerade 150.000 Zeugen Jehovas. Auch wenn sie hochspinnös sind, ist das ziemlich marginal und vernachlässigenswert. Das sieht im Fall der Muslime schon ganz anders aus, von denen leben hier mittlerweile mehr als zwanzigmal so viele, 3,5 Millionen. Und wie man leider sagen muß, ist das auch die Gruppe mit den größten Defiziten, was die Bereitschaft zur Integration einerseits und kriminelles Verhalten andererseits angeht.

Querulantin
18.11.2009, 13:37
Doch, solche Moscheen vergrößern die Schwierigkeiten, da sich im Umfeld der Moscheen immer mehr Moslems niederlassen und die Ghettobildung beschleunigen.

Massen von Moscheebesuchern, die Lärm und Parkplatzprobleme verursachen, senken die Wohnqualität in Vierteln wie Köln-Ehrenfeld.

Dazu kommt das Gefühl, nicht mehr in seiner Heimat zu leben, also für die Nichtmuslime. Die Moslems fühlen sich hingegen heimisch und pudelwohl, ähm, lammwohl.

Bald schon werden in allen Städten Europas Muezzine lauthals zum Gebet rufen. Die Minarette sind schon vorhanden. Das Kirchenläuten wird dann wie in den orientalischen Ländern der Vergangenheit angehören. Spätestens dann ist Schluss mit lustig.
Leben ist Veränderung! Ich denke zurück an die unglaubliche Zeit Lutters und sehe mit stolz auf den ehrwürdigen dreißigjährigen Krieg. Magdeburg war ein wichtiges Zeichen im Kampf gegen das Böse.

Wahrscheinlich wäre es an der Zeit, in Köln ein ähnliches Zeichen zu setzen. Vereinigt Euch, treue Deutsche und macht Köln und alle seine Bewohner dem Erdboden gleich!

Für mich sind alle Religionen sehr mit Vorsicht zu genießen aber ich würde mich nie aus meiner Abneigung gegen diese zu einem offen aggressivem Verhalten gegenüber Praktizierenden Gläubigen hinreizen lassen. Für in den ersten beiden ersten Absatz angekündigten Kreuzzug stehe ich darum nicht zur Verfügung.

Mit lieben Grüßen
Querulant

P.S.: Wie Sie es so treffend beschrieben haben, fühle ich mich jedesmal, wenn sich das Fussballstation in meiner Nachbarschaft füllt. Und jetzt soll sogar noch ein größeres Gebaut werden, damit sich noch mehr Pöbel wöchentlichem im gegenseitigen Hass gegenüber steht. Dagegen muss gekämpft werden!

Querulantin
18.11.2009, 13:46
....Aber ich wünsche mir sehr viel Durchsetzungsvermögen, was unsere Interessen angeht. Und da sehe ich fast durchweg nur Waschweiber und Weicheier in der Politik unterwegs. ....
In der Tat verehrter Gelehrter,

stehen sich hier ungleiche Kämpfer gegenüber. Auf der einen Seite dekadene, zögernde, egoistische, Ängstliche und auf der anderen Seite mutig engagierte im Familienverbund operierende sich selbst Opferbereite.

Da ahne ich auch schlimmes, was den gemeinsamen Dialog angeht und in welcher Richtung Ergebnisse erziehlt werden. Umso wichtiger ist es mit den vorhandenen Mitteln des Rechtstaates sehr umsichtig aber konsequent die Vorgänge zu bewerten.

Aber es sind Menschen wie Sie, die Ihre Umgebung zu einem angemessen Disput über das Problem anregen werden. Haben sie dank dafür.

Mit ergeben Grüßen
Querulant

Commodus
18.11.2009, 13:49
Wahrscheinlich wäre es an der Zeit, in Köln ein ähnliches Zeichen zu setzen. Vereinigt Euch, treue Deutsche und macht Köln und alle seine Bewohner dem Erdboden gleich!

Es ist unvermeidlich. Früher oder später wird es in ganz Europa zu einem offenen und agressiven Konflikt zwischen Christen und Moslems kommen, nicht nur in Köln. Dazu muß man kein Hellseher sein, sondern es ist schlicht und ergreifend die logische Konsequenz. Die Menschheitsgeschichte ist voll von solchen Gegebenheiten.

Menetekel
18.11.2009, 13:51
Was spart man sich als Atheist doch Geisteskraft die andere damit verplempern zwischen historisch schlechten aber jetzt gleläuterten, immer schon guten und bösen Betvereinen zu "differenzieren"...

Meine Zustimmung.
Zumal ich vermute, daß hier mehr gebrüllt wird als gewollt.
Aber es gibt ja auch viele "Gläubige", welche vor den Priestern ihre Scheinheiligkeit vorbuckeln, aber wenn sie das Gotteshaus mit einem Schritt verlassen haben, kennen sie keine Verwandschaft mehr.

Bruddler
18.11.2009, 13:56
Es ist unvermeidlich. Früher oder später wird es in ganz Europa zu einem offenen und agressiven Konflikt zwischen Christen und Moslems kommen, nicht nur in Köln. Dazu muß man kein Hellseher sein, sondern es ist schlicht und ergreifend die logische Konsequenz. Die Menschheitsgeschichte ist voll von solchen Gegebenheiten.

Das Schlimme daran, man hat die Zeichen zwar längst erkannt, viele (Politiker) ignorieren das Ganze immer noch und üben sich stattdessen mit schönreden und verharmlosen....
M.E. sind solche Politiker nichts anderes, als treuergebene Marionetten der mächtigen Kriegstreiber.... :(

Querulantin
18.11.2009, 14:02
...M.E. sind solche Politiker nichts anderes, als treuergebene Marionetten der mächtigen Kriegstreiber.... :(
Ganz genau, die da oben warten mit Absicht, damit die Waffenindustrie später noch viel mehr verdienen kann. Das muß die Erklärung sein! Aber die Waffenindustire sponsert doch immer die Guten, oder wie war das?

Commodus
18.11.2009, 14:09
Das Schlimme daran, man hat die Zeichen zwar längst erkannt, viele (Politiker) ignorieren das Ganze immer noch und üben sich stattdessen mit schönreden und verharmlosen....
M.E. sind solche Politiker nichts anderes, als treuergebene Marionetten der mächtigen Kriegstreiber.... :(

Manchmal glaube ich, daß die Politiker in der einst eingeschlagenen Politik der Gutmenschlikeit verfangen sind und können daher nicht mehr umsteuern. Auf der anderen Seite sind sie auch nicht mehr fähig dazu. Denn eine massenhafte Abschiebung/Rückführung der Kriminellen und nutzlosen Türken ist politisch kaum durchsetzbar (nicht zu verwechseln mit umsetzbar). ;)

Dies würde zu diplomatischen Verwerfungen der übelsten Sorte auslösen.
Türkei ==> Nato ==> USA ... verstehen?
:cool:

Querulantin
18.11.2009, 14:15
...Dies würde zu diplomatischen Verwerfungen der übelsten Sorte auslösen.
Türkei ==> Nato ==> USA ... verstehen?
:cool:
Der kalte Krieg ist vorbei und die Türkei nicht mehr wichtig. Nur als Basis für den Nachschub in den Nahen Osten und das Morgenland, aber mit dem Irak und Afganistan sind über Jahrzehnte Landeplätze gesichert. Die USA würden sich da nie einmischen und die Türkei giert nach den hier Freiheit genießenden Menschen.

Nein, ganz so einfach ist es nicht. Aber mich würde interessieren, wie ein Fleisch gewordener Commodus das Problem lösen würde und was er in zweitausend Jahren dazu gelernt hat?

Liebe Grüße
Querulant

Sprecher
18.11.2009, 14:20
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5120534/Wat-ham-mer-he-ne-schoen-Moschee-in-Koelle.html

Wie man sieht, ist die Zeit des großen Protests vorbei, nachdem man miteinander diskutiert hat und Kompromisse gefunden hat, wurden die meisten Probleme gelöst. Hier kann sich manch andere Stadt ein Beispiel an Köln nehmen.

Als Negativbeispiel ist Köln tatsächlich zu gebrauchen. Keine Stadt in der BRD ist versiffter und gutmenschlich verseuchter als Köln, nichtmal Berlin.

Bruddler
18.11.2009, 14:20
Ganz genau, die da oben warten mit Absicht, damit die Waffenindustrie später noch viel mehr verdienen kann. Das muß die Erklärung sein! Aber die Waffenindustire sponsert doch immer die Guten, oder wie war das?

Dein Sarkasmus in allen Ehren, aber ich denke, er ist hier fehl am Platz....

Sprecher
18.11.2009, 14:24
Die Kölner sind zu blöd - Punkt.

Richtig, ich habe es schonmal gesagt, das einzig erhaltenswerte an Köln ist der Dom, man sollte den ab- und woanders wieder aufbauen dann kann man Köln als Atomwaffentestgelände benutzen.

Commodus
18.11.2009, 14:32
Nein, ganz so einfach ist es nicht.
Gut, sie haben sich Afghanistan und Pakistan gesichert. Dann verstehe ich die Haltungen und Erklärungen diverser europäischer Politiker in Sachen Türkei nicht. Man dürfe die Türkei nicht dem Islamismus opfern, sondern diese vielmehr an der westlichen Welt ankoppeln. Aber wozu? Andererseits wird die Politik schon lange vom Kapital-Lobbyismus "justiert" (will nicht ganz so grob sein). Dahinter wird sich schon irgendwo die wahren Intentionen verstecken.


Aber mich würde interessieren, wie ein Fleisch gewordener Commodus das Problem lösen würde und was er in zweitausend Jahren dazu gelernt hat?

Liebe Grüße
Querulant

Die derzeit beste Waffe wäre wohl die volle Demokratie. Die westliche Welt hält doch viel von Demokratie, oder nicht? Ich würde denen Demokratie geben! Aber Hallo. Soviel Demokratie könnten die garnicht vertragen!! (was sie ja in wirklichkeit auch nicht können)

Das souveräne Volk hat entschieden. ;) Kein Verstecken hinter Minderheitenschutz-Diktionen blah und Murks, sondern die demokratische Macht der Mehrheit. Einer meiner Landsleute pflegte sich die Hände zu waschen.

Querulantin
18.11.2009, 14:44
...Dann verstehe ich die Haltungen und Erklärungen diverser europäischer Politiker in Sachen Türkei nicht. Man dürfe die Türkei nicht dem Islamismus opfern, sondern diese vielmehr an der westlichen Welt ankoppeln. Aber wozu? ....
Dann verehrter Kaiser,

wenn ich mich unterwürfig als Beraterin andienen darf, überlegen wir doch einfach mal, was passieren würde, wenn die Türkei an den Islam fallen würde? Der Hass der Araber auf die Türken sitzt sicher tief, darum sind Vereinigungen unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. Die Militär- und Wirtschaftskraft der Türkei wäre dann in völlig falschen Händen. Und da muss vorgesorgt werden.

Mit der Türkei haben wir ein Land, was den Buhmann spielen muss und ein wunderbarer Puffer der EU gegen fundamentaliste Staaten ist. Darum bin auch ich für Annäherung, aber niemals vollen EU-Status; zumindest nicht unter aktuellen Vorzeichen. Und was in zwanzig Jahren ist, weiss kein Mensch.

Aber das hat wenig mit unserem Verhalten gegenüber türkischen Einwanderern zu tun. Wer sich hier integriert hat, ist mir hoch willkommen, wer sich nicht integriert aber gewaltlos ist, den toleriere ich, aber wer eine gewisse Grenze überschreitet muss den Rechtstaat kennenlernen. Da verstehe ich das eine oder andere Zögern innerhalb der Justiz in der Tat überhaupt nicht. Hier sollten Sie zuerst ein Machtwort sprechen!

Liebe Grüße
Querulant

Silencer
18.11.2009, 14:53
Ach so, jetzt verstehe ich Ihre bisheren Beiträge. Sie sind also muslemischen Glaubens und freuen sich auf die ersten Predigten? Dann viel Freude dabei und erzählen Sie uns bitte vom Inhalt. Ich bin mir nicht so sicher, was denn da so gepredigt wird. Oder reden die auch in Latein?

Mit besonders lieben Grüßen
Querulant


Das Obere zeigt dein Unwissen über den Islam. Zieh nach Köln um, die Kölner sind auch so dumm wie du. Du wirst dich dort bestimmt wohl fühlen.

Deutscher Patriot
18.11.2009, 15:02
Das Obere zeigt dein Unwissen über den Islam. Zieh nach Köln um, die Kölner sind auch so dumm wie du. Du wirst dich dort bestimmt wohl fühlen.
Danke. Als Türke fühlt man sich hier bestimmt wohl. Heute nach der Schule an einer Kindergarten-klasse vorbeigegangen, die in die Innenstadt wollte. Ihr könnt mal raten, was 80% der Kinder waren. ;)

Querulantin
18.11.2009, 15:04
...Ihr könnt mal raten, was 80% der Kinder waren. ;)
Auf Menschenkinder würde ich tippen!

Commodus
18.11.2009, 15:04
Der Hass der Araber auf die Türken sitzt sicher tief, darum sind Vereinigungen unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. Die Militär- und Wirtschaftskraft der Türkei wäre dann in völlig falschen Händen. Und da muss vorgesorgt werden.
Was denn? Müsste man wirklich um die Schlagkraft der islamischen Welt fürchten? Ich denke eher nicht. Wir haben nunmal das große Pech, einen "Verbündeten" zu haben, der sehr viel Übel in der islamischen Welt angerichtet hat und noch immer Spaß daran findet. Es sollte nicht unsere Aufgabe und Ansinnen sein, anderen unsere Wertevorstellungen aufzuzwingen.


Mit der Türkei haben wir ein Land, was den Buhmann spielen muss und ein wunderbarer Puffer der EU gegen fundamentaliste Staaten ist. Darum bin auch ich für Annäherung, aber niemals vollen EU-Status; zumindest nicht unter aktuellen Vorzeichen. Und was in zwanzig Jahren ist, weiss kein Mensch.
Die wollen aber nunmal den vollen EU-Status, es geht schlißlich um viel Geld. Nein, da werden die nicht mehr locker lassen. Und nach spätestens weitern 7 Jahren gibt es kein Halten mehr für Wanderungswütigen "Menschen".


Aber das hat wenig mit unserem Verhalten gegenüber türkischen Einwanderern zu tun. Wer sich hier integriert hat, ist mir hoch willkommen, wer sich nicht integriert aber gewaltlos ist, den toleriere ich, aber wer eine gewisse Grenze überschreitet muss den Rechtstaat kennenlernen. Da verstehe ich das eine oder andere Zögern innerhalb der Justiz in der Tat überhaupt nicht. Hier sollten Sie zuerst ein Machtwort sprechen!

Tja ... Fragen über Fragen. Ich mag diese Politik auch nicht und ich hoffe, daß die Geschicke zukünftlich mehr und mehr von den Menschen auf der Strasse übernommen werden. Es wird mit logischer Konsequenz zum bürgerlichem Eklat kommen.

Agano
18.11.2009, 15:05
Auch die Kölner werden einetages noch aufwachen, da bin ich mir sicher.... :whis:99 luftballons, streichholz und benzinkanister?! lena!!!! richard

Alfred
18.11.2009, 15:06
Ganz genau, die da oben warten mit Absicht, damit die Waffenindustrie später noch viel mehr verdienen kann. Das muß die Erklärung sein! Aber die Waffenindustire sponsert doch immer die Guten, oder wie war das?

Dann sagen sie Klugschwätzer uns doch bitte warum diese Zustände an den Schulen seit Jahren von den Klugschwätzern nicht thematisiert werden :

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=R9T7UBgsLZw&feature=related)

Kein einziger Gutmensch hat bis heute jemals diese Zustände erwähnt, im gegenteil, hier wird weggeschaut. Das man daher KEINEN einzigen Muslim mehr in diesem Land sehen mag ist wohl verständlich.

Alfred
18.11.2009, 15:07
.../schnitt...

Wer sich hier integriert hat, ist mir hoch willkommen, wer sich nicht integriert .../schnitt...




Sollte abgeschoben werden ohne wenn und aber, notfalls mit Gewalt.

Silencer
18.11.2009, 15:08
Muslime[/b] schon ganz anders aus, von denen leben hier mittlerweile mehr als zwanzigmal so viele, 3,5 Millionen. Und wie man leider sagen muß, ist das auch die Gruppe mit den größten Defiziten, was die Bereitschaft zur Integration einerseits und kriminelles Verhalten andererseits angeht.


Wie oft muss ich das noch korrigieren?
Es gibt nach offiziellen Regierungsangaben 4,3 Millionen Musel in der BRD.
Du kannst aber davon ausgehen dass auch diese Zahl noch runter gelogen ist.

Alfred
18.11.2009, 15:13
Wie oft muss ich das noch korrigieren?
Es gibt nach offiziellen Regierungsangaben 4,3 Millionen Musel in der BRD.
Du kannst aber davon ausgehen dass auch diese Zahl noch runter gelogen ist.

Es gibt keine einzige Zählung von Muslimen, woher der Gelehrte oder die Regierung diese Zahlen haben ist jedem ein Rätsel. Die letzte Volkszählung fand 1987 statt.
Ich denke es werden zwischen 6-8 Millionen Muslime sein.

Querulantin
18.11.2009, 15:22
Hallo Commodus

...Müsste man wirklich um die Schlagkraft der islamischen Welt fürchten?....
In der Region ist die Schlagkraft nicht zu unterschätzen. Und was passiert, wenn die Golfstaaten auf einmal nicht mehr auf die USA angewiesen sind? Nee, solange wir vom Öl und seinem Weltmarktpreis abhängig sind, würde ich da sehr vorsichtig und langsam agieren.

... Es sollte nicht unsere Aufgabe und Ansinnen sein, anderen unsere Wertevorstellungen aufzuzwingen.....
Da stimme ich zu, aber nur weil Länder verbündet sind, werden sich nicht automatisch gegenseitig die Wertevorstellungen aufgezwungen. Und wirtschaftliche Verflechtungen zur Türkei können auch für die EU sehr reizvoll sein. Istanbul ist ein durchaus bedeutender Wirtschaftsstandort, den sollten wir uns nicht verschließen.

...Die wollen aber nun einmal den vollen EU-Status, es geht schließlich um viel Geld. Nein, da werden die nicht mehr locker lassen. ...
Das ist doch aber eine schöne Basis, um sie an der langen Leine zu halten. Und wenn türkischen Landsleute hier ein wenig unangenehm auffallen, hat man ein starkes verbales Faustpfand in der Hand, um für weitere Verzögerungen "um Verständnis zu bitten." Jajajaja, Diplomatie ist ein unmoralisches Geschäft.

... Ich mag diese Politik auch nicht und ich hoffe, daß die Geschicke zukünftig mehr und mehr von den Menschen auf der Strasse übernommen werden. Es wird mit logischer Konsequenz zum bürgerlichem Eklat kommen.
Dann hoffen wir gemeinsam, das es die aufgeklärten bürgerlichen Kräfte werden und nicht etwaige anderen extremen Ausrichtungen, wenn ich so an die eine oder andere Erfahrung in deutschen Kneipen im Hinterland denke.

Mit lieben Grüßen
Querulant

Querulantin
18.11.2009, 15:29
Auch die Kölner werden einetages noch aufwachen, da bin ich mir sicher.... :whis:
Aber bis dahin ist es sicher ganz wichtig, wenn andere genau wissen, wie man den Kölner helfen muss, ob die das nun wollen oder nicht. Und wenn die Kölner das langfristig ganz anders sehen, als die Stammtische aus der Provinz? Was passiert denn dann?

Fragt neugierig
Querulant

Alfred
18.11.2009, 15:35
Aber bis dahin ist es sicher ganz wichtig, wenn andere genau wissen, wie man den Kölner helfen muss, ob die das nun wollen oder nicht. Und wenn die Kölner das langfristig ganz anders sehen, als die Stammtische aus der Provinz? Was passiert denn dann?

Fragt neugierig
Querulant

Die vielen Tausend Opfer der Muslime in Köln bedenken sie ja nicht. Für sie ist die Welt so schön...einfach zum Kotzen. Gutmenschen und Realitätsleugner wie sie gehören aus diesem Land geprügelt.

Bettmaen
18.11.2009, 15:40
Die vielen Tausend Opfer der Muslime in Köln bedenken sie ja nicht. Für sie ist die Welt so schön...einfach zum Kotzen. Gutmenschen und Realitätsleugner wie sie gehören aus diesem Land geprügelt.
Hier ist eine Frau, die die Realität sieht:

http://www.aliceschwarzer.de/150.html

Alfred
18.11.2009, 15:44
Hier ist eine Frau, die die Realität sieht:

http://www.aliceschwarzer.de/150.html

In diesen punkten hat die Emanze ja recht.

Immerhin hat er sich zum Ziel gesetzt, den Islamismus einzudämmen, die neuste «Spielart des Faschismus», wie Sie selber behaupten.

Quatsch. Den Amerikanern geht es doch gar nicht um den Kampf gegen den Islamismus. Im Gegenteil. Sie haben die Gotteskrieger jahrelang nach Kräften unterstützt, um so den so genannten «grünen Gürtel» um die alte Sowjetunion zu legen. Wenn Bush heute seinen Feldzug im Namen von «Menschenrecht und Demokratie» führt, dann werde ich als erfahrener politischer Mensch hellhörig. In neun von zehn Fällen steckt hinter diesen edlen Begriffen inzwischen etwas ganz anderes.

Bleiben wir beim Islamismus, Ihrem neuen Lieblingsfeindbild.

Neu? Ich kämpfe seit 1979 gegen den Islamismus, und das in Deutschland über zwanzig Jahre ziemlich allein. Schon damals, als ich 1979 in Chomeinis Gottesstaat war, haben die Mullahs kein Geheimnis daraus gemacht, was sie wirklich wollen. So wie die Nazis 1933. Deren Programm stand ja auch schon in «Mein Kampf». Der Kreuzzug der Islamisten gegen Menschen- und Frauenrechte begann mit der Revolution im Iran. Saudi-Arabien hat das Geld geliefert. Die USA haben es geduldet und gefördert: im Kampf gegen den Kommunismus und zur Destabilisierung des Nahen Ostens. Jetzt haben wir den islamistischen Fundamentalismus auch mitten in Europa.

Sie haben das muslimische Kopftuch für Frauen auch schon als «Flagge der Kreuzzügler» bezeichnet. Viele halten Ihren Kampf gegen die Integration islamischer Werte in Europa für rassistisch.


Der Vorwurf des Rassismus war immer nur ein Trick gewisser Linker und Liberaler, um Leute wie mich einzuschüchtern. Ich meine, dass die anderen die Rassisten sind. Da sie die Mehrheit der toleranten Musliminnen und Muslime dem Terror der fanatischen Minderheit der Islamisten ausliefern. Es ist Zeit für einen Schulterschluss der Demokraten: egal, welcher Kultur.

In der Schweiz haben wir eine so genannte Rassismuskommission. In einer ihrer Broschüren hat sie zu mehr Verständnis für Gewalt in muslimischen Familien aufgerufen. Diese sei kulturell bedingt.

Wenn das stimmt, ist das ein Skandal und der nackte Rassismus! Es wird ja damit unterstellt, Muslime seien eine andere Art von Menschen. Diese Art von Pseudotoleranz und Kulturrelativismus ist die Gönnerhaftigkeit von Herrenmenschen. Die anderen, die sind nun mal so... Es stimmt, auch Untersuchungen in Deutschland zeigen, dass die Gewalt in türkischen Familien besonders groß ist. Dies aber nicht, weil Türken «anders» sind, sondern weil es dort bei der Landbevölkerung noch ein unerschüttertes Patriarchat gibt. Wie bei uns vor fünfzig Jahren. Und verunsicherte Männlichkeit ist gefährlich bis lebensgefährlich. Vor allem für Frauen und Kinder.

Sie meinen, wenn man Arabern zu lange in die Augen guckt, schlagen sie zu?

Nicht bei Ihnen, Herr Köppel, Sie haben das richtige Geschlecht. (Lacht) Reden wir ernsthaft: Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

Querulantin
18.11.2009, 15:49
Hier ist eine Frau, die die Realität sieht:

http://www.aliceschwarzer.de/150.html

Ahhhh, müssen es mal wieder die Frauen richten, weil die Männer nur reden und nicht handeln? Darauf wird es wohl hinaus laufen, aber dann nach weiblichen Vorstellungen und unter weiblichen Vorzeichen. Ob das dann an den Stammtischen gut ankommt. Das bezweifele ich!

Liebe Grüße
Querulant

Alfred
18.11.2009, 15:51
Ahhhh, müssen es mal wieder die Frauen richten, weil die Männer nur reden und nicht handeln? Darauf wird es wohl hinaus laufen, aber dann nach weiblichen Vorstellungen und unter weiblichen Vorzeichen. Ob das dann an den Stammtischen gut ankommt. Das bezweifele ich!

Liebe Grüße
Querulant

Bei Fakten gehen ihnen die Argumente aber schnell aus... :

Nicht bei Ihnen, Herr Köppel, Sie haben das richtige Geschlecht. (Lacht) Reden wir ernsthaft: Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

Sathington Willoughby
18.11.2009, 17:43
1. Wo werden Türken oder in diesem Fall besser: Moslems bevorzugt?
2. Juden haben schon lange eine große Synagoge in Köln, Christen eine der größten Kirchen überhaupt, nun wollen die Moslems eine Moschee bauen, und Du sprichst von Bevorzugung? Kommt Dir das nicht selbst lächerlich vor?
3. Köln wächst sowieso seit Jahren, ein paar Türken mehr oder weniger machen da den Kohl auch nicht mehr fett.

1. Durch SUventionen seitens der EU und Deutschlands, zudem durch eine durchgängig positive Darstellung durch Presse und Politik trotz desaströser Bilanz.
2. Juden und Christen sind seit Jahrhunderten ansässig, dieses Land ist christlich geprägt, kein Wunder also,das hier Kirchen und Synagogen stehen.
3. Ein paar mehr Türken heißt mehr Sozialausgaben, dadurch mehr Steuerbelastung, dasdurch weniger Unternehmen, dadurch weniger Arbeitsplätze. Zudem mehr Kriminalität, mehr Überfremdung und schlechtergebildete Kinder. EIn Teufelskreis.

Silencer
18.11.2009, 17:57
1.

......
3. Ein paar mehr Türken heißt mehr Sozialausgaben, dadurch mehr Steuerbelastung, dasdurch weniger Unternehmen, dadurch weniger Arbeitsplätze. Zudem mehr Kriminalität, mehr Überfremdung und schlechtergebildete Kinder. EIn Teufelskreis.


@Zaphod, hier ist es dir gelungen das komplette Dilemma aufzuzeigen in dem unsere Gesellschaft steckt. Das könnte man noch um einige andere Angehörigen zu uns nicht kompatiblen Staaten erweitern.

Nanninga
18.11.2009, 18:06
Hallo, werte Forengemeinschaft, wer diesen Drecksmoloch von Köln einmal aus der Nähe erlebt hat, weiß, daß das im Grunde auch schon egal ist. Nun werden die islamischen Terroristen ein neues Aktionszentrum haben.

wille
18.11.2009, 18:16
Der verbohrte Nebelwerfer meint die Mehrzweckbunker, in denen u. a. zum Terror gegen das verachtete Wirtsvolk - nämlich gegen die Deutschen - aufgehetzt wird und in denen allerlei zweifelhafte Geschäfte - am Staat und seinem Steuersystem vorbei - betrieben werden.

Und wo ist der Unterschied zu Tunten-Haider, der auch immer gehetzt hat, Burli? Und zweifelhafte Geschäfte machte der Haider auch, Kärnten hat ein riesen Defizit dank der Tunte.

Gärtner
18.11.2009, 18:17
Drecksmoloch von Köln

http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd wo bist du zuhaus?

Alfred
18.11.2009, 18:42
1. Durch SUventionen seitens der EU und Deutschlands, zudem durch eine durchgängig positive Darstellung durch Presse und Politik trotz desaströser Bilanz.
2. Juden und Christen sind seit Jahrhunderten ansässig, dieses Land ist christlich geprägt, kein Wunder also,das hier Kirchen und Synagogen stehen.
3. Ein paar mehr Türken heißt mehr Sozialausgaben, dadurch mehr Steuerbelastung, dasdurch weniger Unternehmen, dadurch weniger Arbeitsplätze. Zudem mehr Kriminalität, mehr Überfremdung und schlechtergebildete Kinder. EIn Teufelskreis.

Sehr gut.

Nanninga
18.11.2009, 18:46
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd wo bist du zuhaus?

Du findest mich in der Nähe der Glienicker Brücke, falls du mal zu Besuch kommen willst. Bin nachdem ich beruflich bedingt nicht viel Zeit hatte, dann doch mit meiner Ex-Frau wieder zusammengezogen, als ich die 68 überschritten habe.

Gärtner
18.11.2009, 18:53
Du findest mich in der Nähe der Glienicker Brücke, falls du mal zu Besuch kommen willst. Bin nachdem ich beruflich bedingt nicht viel Zeit hatte, dann doch mit meiner Ex-Frau wieder zusammengezogen, als ich die 68 überschritten habe.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga hast du's gut - Schloß Glienicke mit seinem wunderbaren Schinkelpark direkt vor der Haustür. In der Tat eine der wenigen wirklich schönen Ecken von Berlin (und dann auch noch Potsdam in der Nähe...).

Ich gestatte mir einen fünfminütigen Neidanfall. :)

alta velocidad
18.11.2009, 19:31
Hallo, werte Forengemeinschaft, wer diesen Drecksmoloch von Köln einmal aus der Nähe erlebt hat, weiß, daß das im Grunde auch schon egal ist. Nun werden die islamischen Terroristen ein neues Aktionszentrum haben.

Köln ist die geilste Stadt Deutschlands, da kann Dein piefiger Drecksmoloch Berlin nicht mithalten! Berlin wäre gerne das, was Köln schon lange ist: weltoffen und vielseitig. Berlin hat zwar die gleichen Schattenseiten wie Köln, bei den positiven hapert es dann allerdings. :]

Also Berliner, geh erst mal Geld verdienen, damit der Westen Dich nicht mehr unterstützen muss, dann reden wir weiter, Schmarotzer!

alta velocidad
18.11.2009, 19:41
1. Durch SUventionen seitens der EU und Deutschlands, zudem durch eine durchgängig positive Darstellung durch Presse und Politik trotz desaströser Bilanz.
2. Juden und Christen sind seit Jahrhunderten ansässig, dieses Land ist christlich geprägt, kein Wunder also,das hier Kirchen und Synagogen stehen.

Sollen wir uns mal über die Bilanz der Christen in diesem Land unterhalten? Die ist in ganz Europa mehr als desaströs.
Im Übrigen wurde Köln durch Christen vereinnahmt, im Gegensatz zu den Moslems, die lediglich eine Moschee bauen.



3. Ein paar mehr Türken heißt mehr Sozialausgaben, dadurch mehr Steuerbelastung, dasdurch weniger Unternehmen, dadurch weniger Arbeitsplätze. Zudem mehr Kriminalität, mehr Überfremdung und schlechtergebildete Kinder. EIn Teufelskreis.

Das größte Problem für westdeutsche Kommunen sind nicht die Türken, sondern der so genannte Aufbau Ost, das ist das Problem, das die Kommunen hier ausbluten lässt.

Weniger Unternehmen? Soll das ein Witz sein? Wo hast Du denn diese Stammtisch-Weisheit aufgeschnappt? Wo sind denn weniger Unternehmen, hier im Westen oder im Osten, wo es kaum Ausländer gibt? Wo ist denn die Arbeitslosigkeit höher? Wer spielt denn hier den Zahlmeister der Nation? „Ossi superschlau“ jedenfalls nicht!

Silencer
18.11.2009, 19:44
Köln ist die geilste Stadt Deutschlands, da kann Dein piefiger Drecksmoloch Berlin nicht mithalten! Berlin wäre gerne das, was Köln schon lange ist: weltoffen und vielseitig. Berlin hat zwar die gleichen Schattenseiten wie Köln, bei den positiven hapert es dann allerdings. :]

Also Berliner, geh erst mal Geld verdienen, damit der Westen Dich nicht mehr unterstützen muss, dann reden wir weiter, Schmarotzer!


Positives in Köln? - du hast sie nicht mehr alle, Ausnahme ProKöln. Köln ist und bleibt ein Drecksloch, ist bestimmt die schmutzigste Großstadt in Deutschland. Der arme Dom kann sich leider seine Umgebung nicht aussuchen und muss islamische Demonstrationen gegen Ungläubige direkt an seinen Mauern ertragen. Geh die Plörre Kölsch saufen und verschone uns mit deinen Muku-Weisheiten.

alta velocidad
18.11.2009, 19:48
Positives in Köln? - du hast sie nicht mehr alle, Ausnahme ProKöln. Köln ist und bleibt ein Drecksloch, ist bestimmt die schmutzigste Großstadt in Deutschland. Der arme Dom kann sich leider seine Umgebung nicht aussuchen und muss islamische Demonstrationen gegen Ungläubige direkt an seinen Mauern ertragen. Geh die Plörre Kölsch saufen und verschone uns mit deinen Muku-Weisheiten.

Wieso redest Du eigentlich im Majestäts-Plural, oder bist Du einer von denen, die sich nicht trauen, ihre Meinung alleine zu vertreten und deswegen Unterstützung heucheln müssen? :D

Falls Du Köln für ein Drecksloch hältst, zieh um, keiner wird Dich aufhalten, was machst Du dann noch dort?

Große Klappe, nichts dahinter, hm?

alta velocidad
18.11.2009, 19:52
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn die Schattenseiten nicht wären dann wären Beide Städte OK.
Aber wenns mit den Schattenseiten so weitergeht dann sind beide Städte KO.

Im Grunde sind auch beide Städte ok, ich mag es nur nicht, wenn sich hier ausgerechnet ein Berliner aufspielt und Köln als Drecksmoloch bezeichnet, das ist wirklich grotesk, denn als Berliner hat man genug vor der eigenen Haustür zu kehren.

alta velocidad
18.11.2009, 20:01
Immerhin sind die Christen einheimische Volksdeutsche im Gegensatz von den muslimischen Fremdeindringlingen die hier nicht hergehören , genausowenig wie der orientalische Baustil nicht hier hergehört.

Köln wurde von südländischen „Eindringlingen“ gegründet.



Für Deutsche in Deutschland kann ich mal was abdrücken weil da zusammenkommt was zusammengehört. Für Fremde Eroberer würde ich nur das Rückflugticket mitbezahlen.

Mal kann man was abdrücken, wer es aber nach zwanzig Jahren immer noch nicht getellert bekommt, ist ein hoffnungsloser Fall – ein Fass ohne Boden. Wie lange soll der Westen eigentlich noch zahlen?



Warte es mal ab was passiert falls alles verausländert wäre , die Immobilienpreise und Unternehmenswerte zusammenbrechen. nur noch Gesindel rumläuft weil die Deutschen ausgewandert sind und die öffentlichen Kassen ruiniert sind. Dann investiert oder baut hier keiner mehr was , jedenfalls keiner der besseren oder Investoren. Denn wer will schon wenn droht dass Gesindel in die Nachbarschaft zieht für viel Geld bauen und am Ende nen haufen Geld zu verlieren weil dadurch die Grundstückspreise und Immobilienpreise fallen und an Wert verlieren.

Ich würde vorher gegensteuern und es erst gar nicht so weit kommen lassen.
Rückführung oder Untergang , so siehts aus.

Wie es aussieht, sehe ich: Im Osten verdörrte Landschaften obwohl kaum Ausländer da sind, der Westen hat eine Menge Ausländer und zieht den Osten mit durch, das ist die schnöde Wahrheit!

Alfred
18.11.2009, 20:06
Köln wurde von südländischen „Eindringlingen“ gegründet.




Mal kann man was abdrücken, wer es aber nach zwanzig Jahren immer noch nicht getellert bekommt, ist ein hoffnungsloser Fall – ein Fass ohne Boden. Wie lange soll der Westen eigentlich noch zahlen?




Wie es aussieht, sehe ich: Im Osten verdörrte Landschaften obwohl kaum Ausländer da sind, der Westen hat eine Menge Ausländer und zieht den Osten mit durch, das ist die schnöde Wahrheit!

Kompletter Unfug, bis auf die Gründung.

Denkpoli
18.11.2009, 20:44
Ich finde die Moschee architektonisch wunderschön!

Das ist auch wunderschön:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ef/Perfluoroisobutene.svg/200px-Perfluoroisobutene.svg.png

Die Auswirkungen sind etwa die gleichen!

Strandwanderer
18.11.2009, 22:12
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgber gern. Dies gelte dann aber auch für rechtslastige Gossenbewohner, die den Harn nicht halten können und das Forum fortwährend mit Darbietungen erstklassiger NS-Diktion befüllen. Es muß immerhin möglich sein, auf diesen Sprachverfall und die dahinterstehende völlige moralische Verluderung hinzuweisen.
. . .
So. Und dann möge man bitte endlich die Strangüberschrift in die von mir bereits erwähnte korrekte Kölschversion ändern . . .


Gegenvorschlag:

Nachdem der angebliche "Gelehrte" in diesem Beitrag die Titulierung von Meinungsgegnern als "Gossenbewohner" wiederholt - also exakt der selben Beleidigung, die zur Löschung seines vorangegangenen Pöbelanfalls führte - sollte der Strang in


"Pöbelstrang des 'Gelehrten'"

umbenannt werden.

Gegen diesen Vorschlag könnte man allerdings einwenden, daß der sogen. "Gelehrte" folgenlos quer durch das gesamte Forum gegen Andersdenkende pöbelt, so daß folgerichtig das Forum als Ganzes als "Pöbelforum des 'Gelehrten'" charakterisiert werden könnte.

alta velocidad
18.11.2009, 23:47
Kompletter Unfug, bis auf die Gründung.

Merkwürdig, warum sprechen dann die Zahlen eine andere Sprache?

Gärtner
19.11.2009, 00:31
Gegenvorschlag:

Nachdem der angebliche "Gelehrte" in diesem Beitrag die Titulierung von Meinungsgegnern als "Gossenbewohner" wiederholt - also exakt der selben Beleidigung, die zur Löschung seines vorangegangenen Pöbelanfalls führte - sollte der Strang in


"Pöbelstrang des 'Gelehrten'"

umbenannt werden.

Gegen diesen Vorschlag könnte man allerdings einwenden, daß der sogen. "Gelehrte" folgenlos quer durch das gesamte Forum gegen Andersdenkende pöbelt, so daß folgerichtig das Forum als Ganzes als "Pöbelforum des 'Gelehrten'" charakterisiert werden könnte.


http://img14.imageshack.us/img14/2356/heulsuse1.jpg

http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgeht das schon wieder los? Hör zu, Braunbatz, laß das peinliche Rumgeflenne bleiben und steh dazu, daß du in diesem Forum fortwährend erstklassigen NS-Dummschwatz absonderst. Deine widerliche Wortwahl, dein rassistisches Weltbild, dein niederträchtiger Haß auf alles, was du nicht verstehst (das ist viel), und deine aufgeblasene Dummheit, die es auch noch wagt, für ihre gestammelten Werke den Begriff "Denken" zu mißbrauchen... ah, geh, du bist ein Witz.

Höchst erwinesk, sozusagen. :D

Hayaser
19.11.2009, 05:44
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5120534/Wat-ham-mer-he-ne-schoen-Moschee-in-Koelle.html

Wie man sieht, ist die Zeit des großen Protests vorbei, nachdem man miteinander diskutiert hat und Kompromisse gefunden hat, wurden die meisten Probleme gelöst. Hier kann sich manch andere Stadt ein Beispiel an Köln nehmen.

... war auch höchste Zeit, oder?
Man möchte auch schließlich damit angeben.

Strandwanderer
19.11.2009, 08:37
. . . wie es hier so mancher User in "Stürmer"-Manier darbietet und der sich überdies in plumpen Lügen gefällt. Man zeige mir eine Ditib-Moschee, in der "zum Terror gegen das deutsche Volk aufgehetzt wird". Das ist ein so dermaßen törichter Unsinn, daß selbst Braunbatzen sich eigentlich schämen müßten.



Nur mal zur Infomation, damit klar wird, wer hier in "gelehrter" Manier dreist lügt und die offensichtlichen Tatsachen leugnet, weil er offenbar ein Interesse daran hat, daß die systematische Hetze gegen Deutschland und Deutsche, die in Moscheen nachweislich stattfindet, ungestört weitergeht:


Der türkische Imam Yakup T. steht kurz vor der Ausweisung. Er soll im November in der Kreuzberger Mevlana-Moschee Hetzreden gegen Deutsche gehalten haben. Die Berliner Ausländerbehörde hat das Abschiebungsverfahren bereits eröffnet.

Berlin - Das Landeskriminalamt hatte nach Bekannt werden der Vorwürfe im ZDF Mitte November ein Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung und Beleidigung gegen Yakup T. eingereicht. Der Ausweisungsbescheid ging dem Imam nach Angaben der Behörden bereits am 30. November zu. Derzeit werde die schriftliche Antwort seines Anwalts geprüft.

Das ZDF-Magazin "Frontal 21" berichtete, der Imam habe den Deutschen das "Höllenfeuer" prophezeit und sie als übel riechend und nutzlos bezeichnet. Nach Informationen des "Tagesspiegels" soll Yakup T. auch bei anderen Gelegenheiten militante Parolen geäußert haben. Den Sicherheitsbehörden liege der Mitschnitt einer Ansprache vor, in welcher T. Sympathien für Selbstmordattentäter in Israel und dem Irak geäußert habe. Bei einer Kundgebung in Kreuzberg im Juni habe der Imam "in lyrischen Formulierungen" Gott um Gnade und Schutz für die "Märtyrer" gebeten, die in Jerusalem und Bagdad ihr Leben lassen.

Der Imam lebt nach Angaben der Islamischen Föderation in Berlin (IFB) seit den siebziger Jahren in Deutschland. Auch seine Familie hält sich hier auf.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,332035,00.html


Wie REPORT MAINZ jetzt herausgefunden hat, hatte der Ulmer Fritz Gelowicz, zusammen mit seinen Kundschaftern, zuvor in dieser Moschee in Frankfurt-Riederwald das islamische Opferfest gefeiert. Auch diese Moschee ist seit Jahren im Visier der Sicherheitsbehörden. Vergangenen Freitag, die Stimmung ist gereizt.

O-Ton, Moscheebesucher:

»Unser Rechtsanwalt hat gesagt, dass Sie nicht hierher kommen dürfen. Fertig. Schluß. Gehen Sie weg, gehen Sie weg. Fertig... Kamera geht kaputt.«

O-Ton, Moscheebesucher:

»Wenn Sie hierher kommen, dann kriegen Sie Ärger.«

Im Fokus der Sicherheitsbehörden – vor allem der afghanische Prediger Said Khobaib Sadat. Vom hessischen Verfassungsschutz als Hassprediger eingestuft. Bereits seit 2003 ist aktenkundig, dass er massive Hetzreden gegen Amerikaner und Juden hält, zum Dschihad, also zum heiligen Krieg, aufruft.

Offensichtlich bis in jüngste Zeit – wie uns einige Moscheebesucher verdeckt vor der Kamera bestätigen.

. . .

O-Ton, Moscheebesucher 2006:

»Das versucht er den Jugendlichen in den Kopf einzusetzen. Bei mir hat er es auch versucht.«

Frage: Was hat er denn versucht?

O-Ton, Moscheebesucher 2006:

»Ja eben halt, mir zu erzählen, dass die Juden unsere Feinde sind, dass die Amerikaner unsere Feinde sind, dass eben halt der „Heilige Krieg“ vor uns steht.«

http://www.swr.de/report/-/id=233454/vv=print/pv=print/nid=233454/did=2590108/yrxmbz/index.html



Schock-Studie von Innenminister Schäuble
Jeder vierte Muslim in Deutschland gewaltbereit
15.05.2008

Diese Studie sorgt für Unsicherheit und Unverständnis! Zahlreiche in Deutschland lebende Muslime sind laut einer von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (65, CDU) in Auftrag gegebenen Studie zu Gewalt gegen Andersgläubige bereit!

Unter Berufung auf die ihr vorliegende Erhebung berichtet die „Frankfurter Rundschau“, dass jeder vierte junge Islam-Gläubige bewaltbereit sei. Eine Schock-Studie!

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2007/12/20/schaeuble-muslime/studie-schaeuble-muslime,geo=3325500.html

Gärtner
19.11.2009, 11:39
Nur mal zur Infomation, damit klar wird, wer hier in "gelehrter" Manier dreist lügt und die offensichtlichen Tatsachen leugnet, weil er offenbar ein Interesse daran hat, daß die systematische Hetze gegen Deutschland und Deutsche, die in Moscheen nachweislich stattfindet, ungestört weitergeht: <snip>

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu bist und bleibst ein Hetzer und Lügner in bekannter SA- und "Stürmer"-Tradition. Das obenstehende soll also deine Unterstellung stützen, in der Kölner Moschee werde gegen das deutsche Volk aufgehetzt? Die Mevlana-Moschee gehört der Islamischen Föderation Berlin an und damit zu Milli Görüs und nicht zur Ditib. Ergo:


Du bist ein Lügner.

Der Prediger Said Khobaib Sadat ist Afghane und hat nichts mit der Ditib zu tun. Ergo:


Du bist ein Lügner.

Und was deine aus der BLÖD-Kloake gezogene "Schockstudie" mit der Ditib zu tun hat, bleibt Geheimnis deiner wirren Phantasie. Ergo:


Du bist ein Lügner.

~~~

Sorry, Braunbatz, aber du mußt schon früher aufstehen, wenn du mich von der Seite anpupen willst. Jeder, der lesend Zusammenhänge begreift, erkennt dein immergleiches Schema aus hysterischen Tatarenmeldungen und blühender Einbildung.

Nächster Versuch.

Strandwanderer
19.11.2009, 11:51
Du bist ein Lügner.

Der Prediger Said Khobaib Sadat ist Afghane und hat nichts mit der Ditib zu tun. Ergo:


Du bist ein Lügner.

Und was deine aus der BLÖD-Kloake gezogene "Schockstudie" mit der Ditib zu tun hat, bleibt Geheimnis deiner wirren Phantasie. Ergo:


Du bist ein Lügner.



Dein schwachsinniges Lügner-Geschrei nützt gar nichts, mieser Systemknecht.

Offenbar hältst du das gesamte Forum für doof.

Ich habe allgemein davon gesprochen, daß in Moscheen gegen Deutschland und andere Nationen des Westens gehetzt wird.

Die Beschränkung auf DTIB-Moscheen ist ein Taschenspieler-Trick aus deiner Vernebelungstrickkiste.

In deiner Verwirrtheit verkennst du sogar, daß die Studie über die Gewalttendenzen der in Deutschland lebenden Muselmanen nicht von der "Bild"-Zeitung, sondern von Schäubles Innenministerium erstellt wurde.

Allmählich müßten auch deine Auftraggeber erkennen, daß deine dummen Vernebelungsversuche keinen Pfifferling mehr wert sind.

Alfred
19.11.2009, 11:54
Merkwürdig, warum sprechen dann die Zahlen eine andere Sprache?

Ja, warum wohl? 80% aller Vergewaltigungen im Kölner Raum gehen auf das Konto von Türken und Arabern....wollen wir mal nach Körperverletzungen und Morden suchen? Oder auch nach Pennern wie den Herrn Metif Kaplan? Ihr Gutmenschen seit so leicht zu widerlegen.

Paul Felz
19.11.2009, 11:58
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu bist und bleibst ein Hetzer und Lügner in bekannter SA- und "Stürmer"-Tradition. Das obenstehende soll also deine Unterstellung stützen, in der Kölner Moschee werde gegen das deutsche Volk aufgehetzt? Die Mevlana-Moschee gehört der Islamischen Föderation Berlin an und damit zu Milli Görüs und nicht zur Ditib. Ergo:


Du bist ein Lügner.

Der Prediger Said Khobaib Sadat ist Afghane und hat nichts mit der Ditib zu tun. Ergo:


Du bist ein Lügner.

Und was deine aus der BLÖD-Kloake gezogene "Schockstudie" mit der Ditib zu tun hat, bleibt Geheimnis deiner wirren Phantasie. Ergo:


Du bist ein Lügner.

~~~

Sorry, Braunbatz, aber du mußt schon früher aufstehen, wenn du mich von der Seite anpupen willst. Jeder, der lesend Zusammenhänge begreift, erkennt dein immergleiches Schema aus hysterischen Tatarenmeldungen und blühender Einbildung.

Nächster Versuch.

Und warum unterbindet DITIB das nicht? Wo sind die Aufrufe?

Gärtner
19.11.2009, 12:05
mieser Systemknecht.

*kicher*

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgus dem Munde eines Braunbatzen ist diese NS-Vokabel eine Ehrentitel. Dafür statte ich dir meinen ehrlichen Dank ab! :)


Ich habe allgemein davon gesprochen, daß in Moscheen gegen Deutschland und andere Nationen des Westens gehetzt wird.
Die Beschränkung auf DTIB-Moscheen ist ein Taschenspieler-Trick aus deiner Vernebelungstrickkiste.
Keineswegs. Du bezogst dich auf von mir im Zusammenhang mit der Kölner Moschee (darum geht es in diesem Strang eigentlich, schon vergessen?) angesprochene Moscheen:


Der verbohrte Nebelwerfer meint die Mehrzweckbunker, in denen u. a. zum Terror gegen das verachtete Wirtsvolk - nämlich gegen die Deutschen - aufgehetzt wird und in denen allerlei zweifelhafte Geschäfte - am Staat und seinem Steuersystem vorbei - betrieben werden.

Du zappelst am Haken, mein brauner Freund, du bist ein Lügner. Ist halt so.


In deiner Verwirrtheit verkennst du sogar, daß die Studie über die Gewalttendenzen der in Deutschland lebenden Muselmanen nicht von der "Bild"-Zeitung, sondern von Schäubles Innenministerium erstellt wurde.
Nix verkenne ich. Schon gar nicht, woher du deine "Inspirationen" holst. Und daß diese Studie nichts zur Stützung deiner Lügen beiträgt.


Nächster Versuch.

http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Gärtner
19.11.2009, 12:13
Und warum unterbindet DITIB das nicht? Wo sind die Aufrufe?

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas soll die Ditib unterbinden, was außerhalb ihres Beritts passiert?

Strandwanderer
19.11.2009, 12:24
*kicher*

Das Gekicher eines Irren.

Im übrigen bin ich nicht sein "Freund", ganz gleich, ob er "braun" oder "rosa" vorzieht.

Soweit kommt's noch!

Zu seinen sich endlos stets um sich selbst windenden Verdrehungen zum Thema ist alles gesagt. Ich denke, nicht nur ich werde mir von diesem Agenten der Islamisierung Deutschlands kein X für ein U vormachen lassen.

Alfred
19.11.2009, 12:25
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas soll die Ditib unterbinden, was außerhalb ihres Beritts passiert?

Die Hasspredigten ihrer Imame. Ich jedenfalls kann nicht erkennen das die DITIB auch nur ansatzweise die Toleranz ihren Imamen rüberbringt/lehrt, die man von unserem Land erwartet wenn es um den Islam geht. Die Imame der DITIB sind ausserdem Beamte (?) des Türkischen Staates, eines Staates in dem Christen einer zunehmend Brutalen Verfolgung ausgesetzt sind. Vom Umgang der Türkei mit Kirchen/Missionaren mal ganz abgesehen. Diese Brd übertoleranz wird einmal viele Opfer kosten.

Paul Felz
19.11.2009, 13:21
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas soll die Ditib unterbinden, was außerhalb ihres Beritts passiert?

Und was sollen wir büßen, was außerhalb unserer Existenz passierte?

Strandwanderer
19.11.2009, 13:29
Was soll die Ditib unterbinden, was außerhalb ihres Beritts passiert?

Ich sag's ja: mehr als solche mickrigen Argumente und scheinheiligen Fragen kriegt der Tourette-Chroniker nicht zustande.

Man könnte schon fast Mitleid bekommen.

Don
19.11.2009, 13:32
Aber genau an dem Punkt lieber Gelehrter,

bekämpfe ich das Schwert ungern mit selbigem sondern nutze die Liebe und das Wort.

Diejenigen die ständig "Schwerter zu Pflugscharen" skandieren werden in Zukunft für diejenigen pflügen die ihre Schwerter behielten.

Bettmaen
19.11.2009, 13:59
Das Gekicher eines Irren.
Ich verstehe nicht, was Du gegen den Gelehrten hast. Er mag andere Auffassungen haben als Du, aber es ist doch der Sinn eines Forums, dass unterschiedliche Meinungen und Auffassungen Platz haben.

Der Gelehrte ist kein Freund der Islamisierung und des naiven Gutmenschentums.

Gärtner
19.11.2009, 14:37
Die Hasspredigten ihrer Imame. Ich jedenfalls kann nicht erkennen das die DITIB auch nur ansatzweise die Toleranz ihren Imamen rüberbringt/lehrt, die man von unserem Land erwartet wenn es um den Islam geht. Die Imame der DITIB sind ausserdem Beamte (?) des Türkischen Staates, eines Staates in dem Christen einer zunehmend Brutalen Verfolgung ausgesetzt sind. Vom Umgang der Türkei mit Kirchen/Missionaren mal ganz abgesehen. Diese Brd übertoleranz wird einmal viele Opfer kosten.


Und was sollen wir büßen, was außerhalb unserer Existenz passierte?

Es gibt im Rahmen der Ditib keine Haßprediger, die zu Terror gegenüber Deutschland aufhetzen, wie der nazesk lügende User Strandwanderer gern kräht. Das ist zunächst einmal ein wesentlicher Punkt. Wenn jedoch ein Milli-Görüs-Rauschebart oder ein Hinterhofmetzger aus Afghanistan Unsinn erzählt, dann kann man das nicht der Ditib vorwerfen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

Gärtner
19.11.2009, 14:43
Das Gekicher eines Irren.

Im übrigen bin ich nicht sein "Freund", ganz gleich, ob er "braun" oder "rosa" vorzieht.

Soweit kommt's noch!

Zu seinen sich endlos stets um sich selbst windenden Verdrehungen zum Thema ist alles gesagt. Ich denke, nicht nur ich werde mir von diesem Agenten der Islamisierung Deutschlands kein X für ein U vormachen lassen.

HAHAHA!

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgrst bin ich ein "mieser Systemknecht", jetzt gar ein "Agent der Islamisierung Deutschlands"! Was wird meine nächste gräßliche Verfehlung sein? Daß es draußen nur Kännchen gibt?

:lol:

Strandwanderer, man muß dir wirklich eins lassen, deine Selbstgespräche, bar jeden Realitätsbezuges, sorgen bei jedem Leser für einen Waschbrettbauch, so viel muß man dabei lachen!

:))

Du füllst die große Leere, die der selige Erwin nach seinem Heimgang hinterlassen hat, kompetent aus.

Quo vadis
19.11.2009, 14:52
Der Gelehrte ist kein Freund der Islamisierung und des naiven Gutmenschentums.

Ein Jurist würde sagen er ist einer, der beides billigend in Kauf nimmt.In der Art und Weise wie er pro Köln und Moscheebaugegner kriminalisiert, sogar aktiv fördert.

Gärtner
19.11.2009, 15:15
Ein Jurist würde sagen er ist einer, der beides billigend in Kauf nimmt.
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgur ein Lügner würde dies tun.


In der Art und Weise wie er pro Köln und Moscheebaugegner kriminalisiert, sogar aktiv fördert.
Pro Köln & Konsorten schießen weit übers Ziel hinaus. In ihrer Argumentation bedienen sie rassistische Stereotypen. Das ist dumm, widerlich und vor allem: nicht zielführend.

Sathington Willoughby
19.11.2009, 15:18
1. Sollen wir uns mal über die Bilanz der Christen in diesem Land unterhalten? Die ist in ganz Europa mehr als desaströs.
2. Im Übrigen wurde Köln durch Christen vereinnahmt, im Gegensatz zu den Moslems, die lediglich eine Moschee bauen.
3. Das größte Problem für westdeutsche Kommunen sind nicht die Türken, sondern der so genannte Aufbau Ost, das ist das Problem, das die Kommunen hier ausbluten lässt.
4. Weniger Unternehmen? Soll das ein Witz sein? Wo hast Du denn diese Stammtisch-Weisheit aufgeschnappt? Wo sind denn weniger Unternehmen, hier im Westen oder im Osten, wo es kaum Ausländer gibt? Wo ist denn die Arbeitslosigkeit höher? Wer spielt denn hier den Zahlmeister der Nation? „Ossi superschlau“ jedenfalls nicht!
1. Wo ist die Bilanz der Christen desaströs? Man sorgt für 99% des Fortschritts, man vermehrt sich nicht über die Maßen, man hinterlässt eine saubere Umwelt, man geht fair mit ANderen um ,stellt diesen sogar sein Wissen zur Verfügung und leistet Entwicklungshilfe... die Bilanz der Christen ist einsame SPitze, zeig mir eine Kulturgemeinschaft mit einer besseren!
2. Köln wurde nicht durch Christen vereinnahmt, sonder aufgebaut - ein ganz wichtiger Unterschied. Die dort wohnenden Türken sind zu 98% entweder arbeitslos oder als Unqualifizierte beschäftigt - brauchen wir zwar auch, aber das kann man nicht aus aufbauende bezeichenen. Wer aufbaut sind Unternehmer, Erfinder und fleißige Leute, die ihr Gehirn einschalten.
3. Lies dir den Integrationsbericht NRW durch - hier der Link
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66446
und
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66448
er hier ist auch interessant
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=73063
du kannst gerne Stellugn dazu nehmen.
Die Ossis - unsere Brüder und SChwestern - bauen unseren Westen mit auf, viele von ihnen arbeiten von Mo bis Fr hier bzw. sind ganz in den Westen gezogen und liegen uns nicht auf der Tasche. Bau hier keine künstlichen Zwist zwischen Volksgenossen auf!
4. Andere Voraussetzungen im Osten. Kannst du meine Überlegung widerlegen? Offenbar nicht. So geht hier im Westen die Wirtschaft perdu. Überall, in den Ballungszentren, läuft es so: Zuwanderer ziehen in die Innenstädte, Leistungsträger ziehen, dadurch angewidert, in den Speckgürtel um die Stadt, die Firmen folgen, wobei viele ihre Produktion wg. den honen Nebenkosten, verursacht durch AUsländer, ins AUsland verlagern.

Quo vadis
19.11.2009, 15:24
Pro Köln & Konsorten schießen weit übers Ziel hinaus. In ihrer Argumentation bedienen sie rassistische Stereotypen. Das ist dumm, widerlich und vor allem: nicht zielführend.


Bisher wurde pro Köln seitens der "Demokraten" an Zusammenkünften gehindert, mit Steinen beworfen und durch die Straßen gehetzt.Zielführend ist dieses Verhalten nur von Leuten, die sich a, dem politischen Wettbewerb nicht stellen wollen und b, ihre Pfründe bedroht sehen.

Gärtner
19.11.2009, 15:30
Bisher wurde pro Köln seitens der "Demokraten" an Zusammenkünften gehindert, mit Steinen beworfen und durch die Straßen gehetzt.Zielführend ist dieses Verhalten nur von Leuten, die sich a, dem politischen Wettbewerb nicht stellen wollen und b, ihre Pfründe bedroht sehen.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn der Kritik an diesen Ereignissen siehst du mich an deiner Seite.

Topas
19.11.2009, 15:30
Auszug aus Link, letzter Satz.
..... Insbesondere in radikaleren Moscheen werde der Brief al-Farasis nun intensiv diskutiert.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/839/492199/text/
Ergo: Es gibt radikale Moscheen.

Krabat
19.11.2009, 15:35
Aber genau an dem Punkt lieber Gelehrter,

bekämpfe ich das Schwert ungern mit selbigem sondern nutze die Liebe und das Wort. Niemand wird Zustände in der Türkei als angenehm und erstrebenswert bezeichnen, aber sollten wir darum unser eigenes Verhalten jenem Verachtenswertem anpassen?

Wegen solcher Leute breitet sich der Islam aus. Welch unsägliches Gutmenschengequatsche! Man dient sich niemanden an, der einem ins Gesicht tritt.:rolleyes:

Gärtner
19.11.2009, 15:55
Auszug aus Link, letzter Satz.
..... Insbesondere in radikaleren Moscheen werde der Brief al-Farasis nun intensiv diskutiert.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/839/492199/text/
Ergo: Es gibt radikale Moscheen.

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, das ist das ärgerliche, worüber ich mich auch hierzuforum schon x-mal aufgeregt habe: daß obskure Vereine wie Milli Görüs im Lande mittlerweile über 300 Moscheen betreiben und vom InnenFinanzrolli Schäuble nach Berlin zum ergebnislosen Integrationsgeschwafel eingeladen werden, obwohl die Truppe gleichzeitig wegen übelriechend extremistischer Positionen vom Verfassungsschutz beobachtet wird!

Querulantin
19.11.2009, 16:00
Hallo Quo vadis!

Bisher wurde pro Köln seitens der "Demokraten" an Zusammenkünften gehindert, mit Steinen beworfen und durch die Straßen gehetzt.Zielführend ist dieses Verhalten nur von Leuten, die sich a, dem politischen Wettbewerb nicht stellen wollen und b, ihre Pfründe bedroht sehen.
zu rechtfertigen ist Gewalt in diesem Fall wohl kaum und ich verabscheue diese eindeutig. Trotzdem sollten die Betroffenen inne gehen und sich wundern, warum dieses Potential an Hass und Gewalt seitens der Bürgerschaft sich so eindeutig gegen ProKöln und nicht gegen die Gegner von ProKöln richtet?

Glauben Sie wirklich, das ist von pösen Mächten gesteuert, oder kommt das aus dem tiefen Herzen der Kölner Bürger? Ich war nicht dabei und kann nur mutmaßen.

Liebe Grüße
Querulant

BRDDR_geschaedigter
19.11.2009, 16:02
@Querulant

Schon einmal drüber nachgedacht, das die Moscheen von ausländischen Behörden finanziert werden (DITIB)? Wo sind wir mitlerweile, das ausländische staatliche Behörden hier bei uns ihre Gebäude aufstellen und da ihre Ideologie verbreiten dürfen?

Bettmaen
19.11.2009, 16:06
zu rechtfertigen ist Gewalt in diesem Fall wohl kaum und ich verabscheue diese eindeutig. Trotzdem sollten die Betroffenen inne gehen und sich wundern, warum dieses Potential an Hass und Gewalt seitens der Bürgerschaft sich so eindeutig gegen ProKöln und nicht gegen die Gegner von ProKöln richtet?
Es gibt einen Antifa-Pöbel, der alles jagt, was politisch rechts von der CDU steht.
Dieser Pöbel und die politisch-korrekten Mitläufer sollten inne gehen und sich fragen, ob die Großmoschee und bestimmte Tendenzen im Islam nicht doch Kritik verdienen.

Silencer
19.11.2009, 16:15
Es gibt im Rahmen der Ditib keine Haßprediger, die zu Terror gegenüber Deutschland aufhetzen, wie der nazesk lügende User Strandwanderer gern kräht. Das ist zunächst einmal ein wesentlicher Punkt. Wenn jedoch ein Milli-Görüs-Rauschebart oder ein Hinterhofmetzger aus Afghanistan Unsinn erzählt, dann kann man das nicht der Ditib vorwerfen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?


Du verstehst es nicht dass ich z.B. keinen Islam hier in Mitteleuropa haben möchte, egal ob es ein Erdogan-Islam ist, Ahmadinenjad-Islam oder Karsai-Islam. Islam bedeutet Faschismus, Frauenfeindlichkeit und Rückständigkeit. Wann das bei euch verdummten Kölnern die Hirne erreicht bleibt abzuwarten. Es könnte dann aber schon zu spät sein.
Deine DITIB-Linie deckt sich 100 % mit den Anschauungen der Islamisierungspartei CDU. Du kannst heute den Laschet in der Mayerschen treffen - geh hin und hol dir neue Tipps. :hihi:

Querulantin
19.11.2009, 16:21
@Querulant

Schon einmal drüber nachgedacht, das die Moscheen von ausländischen Behörden finanziert werden (DITIB)? Wo sind wir mittlerweile, das ausländische staatliche Behörden hier bei uns ihre Gebäude aufstellen und da ihre Ideologie verbreiten dürfen?
Stimmt, dass würden sich Deutsch niemals anmaßen. Wer finanziert die Goethe Institute? Aber das ist natürlich etwas ganz anderes und nicht vergleichbar, weil es von der überlegenden Kultur betrieben wird und das müssen alle als Segen ansehen, oder? (Ironie aus)

Lieber BRDDR_geschaedigter,

ich möchte hier doch gar nicht als Verfechterin freier multikultureller Staatsgebilde verstanden werden. Es ist in den letzten Jahren ziemlich viel falsch gelaufen aber das ist nicht dadurch zu ändern, dass wir kategorisch alle aus dem Land schmeißen. Es wäre Menschen verachtend und widerlich, würde umgesetzt, was ich hier in vielen Beiträgen an Gedankengut lese. Wir haben zu Recht Religionsfreiheit und die gilt für alle Religionen. Das ist ein hohes Gut unserer Demokratie.

Die von mir aufgeworfene Frage war doch nur, warum der Rückhalt der direkt betroffenen deutschen Bevölkerung in Köln nicht ProKöln gilt, wenn es doch so ehrenwerte Ansinnen sind. Oder ist Rassismus immer noch unerwünscht? Sollten nicht lieber andere Wege gesucht werden um den muslemischen Teil der Gesellschaft zu integrieren? Aber so lange Hass aufgebaut wird, sinken die Möglichkeiten sich außerhalb der selbst gewählten Gettos wohl zu fühlen.

Es gibt hinreicht viele muslemische Mitbürger, die ich als Bereicherung ansehe. Und Ziel sollte sein, die Quote zu erhöhen, anstatt die Mauern in der Gesellschaft zu erhöhen. Über Italiener, Spanier, Griechen oder Portugiesen im Land verliert doch heute keiner mehr ein Wort und was habe ich in meiner Kindheit für übelen Rassismus wahrgenommen.

Mit herzlichen Grüßen
Querulant

BRDDR_geschaedigter
19.11.2009, 16:26
Stimmt, dass würden sich Deutsch niemals anmaßen. Wer finanziert die Goethe Institute? Aber das ist natürlich etwas ganz anderes und nicht vergleichbar, weil es von der überlegenden Kultur betrieben wird und das müssen alle als Segen ansehen, oder? (Ironie aus)

Das ist die Sache der anderen Länder, das ist deren Problem. Wo besteht denn bitte eine kulturelle Bereicherung? Wie ist kulturelle Bereicherung überhaupt definiert? Das Ganze ist doch Geschwurbel pur.

Querulantin
19.11.2009, 16:27
...ob die Großmoschee und bestimmte Tendenzen im Islam nicht doch Kritik verdienen.
Zwischen Kritik und kategorischer Ausweisung liegt ein weites Feld! Und wenn Sie andere Menschen nicht ertragen können, sollten Sie an sich arbeiten. Das hilft manchmal auch!

Bettmaen
19.11.2009, 16:32
Zwischen Kritik und kategorischer Ausweisung liegt ein weites Feld! Und wenn Sie andere Menschen nicht ertragen können, sollten Sie an sich arbeiten. Das hilft manchmal auch!
Nach dieser Logik muss also der Hausherr an sich arbeiten, um den Gästen zu gefallen.

Nein, verehrte Querulantin, wer sich hier niederläßt, der weiß, worauf er sich einläßt und muss die Hausordnung akzeptieren - oder heimgehen.

Sind Sie etwa Islam-Konvertitin? Oder stehen Sie kurz davor, zu konvertieren? Warum übt der frauenfeindliche Islam so einen Reiz auf manche Frauen aus?

Sathington Willoughby
19.11.2009, 16:32
1. Wer finanziert die Goethe Institute? Aber das ist natürlich etwas ganz anderes und nicht vergleichbar, weil es von der überlegenden Kultur betrieben wird und das müssen alle als Segen ansehen, oder? (Ironie aus)
2. das ist nicht dadurch zu ändern, dass wir kategorisch alle aus dem Land schmeißen. Es wäre Menschen verachtend und widerlich, würde umgesetzt, was ich hier in vielen Beiträgen an Gedankengut lese.
3. Wir haben zu Recht Religionsfreiheit und die gilt für alle Religionen. Das ist ein hohes Gut unserer Demokratie.
4. Sollten nicht lieber andere Wege gesucht werden um den muslemischen Teil der Gesellschaft zu integrieren?
5. Aber so lange Hass aufgebaut wird, sinken die Möglichkeiten sich außerhalb der selbst gewählten Gettos wohl zu fühlen.
6. Es gibt hinreicht viele muslemische Mitbürger, die ich als Bereicherung ansehe. Und Ziel sollte sein, die Quote zu erhöhen, anstatt die Mauern in der Gesellschaft zu erhöhen.
7. Über Italiener, Spanier, Griechen oder Portugiesen im Land verliert doch heute keiner mehr ein Wort und was habe ich in meiner Kindheit für übelen Rassismus wahrgenommen.


1. Es ist wirklich nicht vergleichbar, weil die Goethe-Institute keine radikale Ideologie verbreiten und - vor allem - im AUsland keine Massen von Deutschen sind, die durch Goethe-Institute an Intrgration gehindert werden.
2. Alle rauswerfen ist utopisch, aber wir müssen uns Gedanken um künftige EInwanderer (wenn überhaupt) machen und uns überlegen, was mit Leuten passiert, die unser Land nicht vorwärtsbringen, sondern es runterziehen. Wer hier nicht angekommen ist, kann wieder nach Hause fahren, das ist das Beste für beide Seiten.
3. Dieses Recht endet da, wo die Demokratie angegriffen wird, und dies tut der Islam. Was, wenn Nazis ihre Ideologie als Religion bezeichnen und ebenfalls auf öffentliche Förderung beharren? Wir müssen genau hinsehen, auch wenn es eine Religion ist, darf sie sich noch lange nicht bei uns ausbreiten. Es reicht doch zu sehen, in was für einem Zustand die islamische Welt ist, um diese Kultur bei uns abzulehnen.
4. WIr haben alle Wege geebnet, die Moslems müssen aber selber über die von uns gebauten Brücken laufen - das tun sie aber nicht. Zudem ist INtegration sehr teuer, mit dem Geld können wir dann nicht unsere eigenen Kinder fördern.
5. Der Haß wird zu 98% auf islamischer Seite aufgebaut. Du sagtest selber, das 95% nicht ProKöln wählen, das bedeutet, das die meisten Deutschen nichts gg. die Zuwanderer haben.
6. Nur sinkt diese Quote seit Jahren beständig, was an der Ablehnung unserer Werte liegt. Hier hilft nur konsequentes Handeln und kein Kuschelkurs.
7. Diese Einwanderer haben sich auch zumeist gut integriert, was beweist, das die Gesellschaft NICHT schuldig am Versagen der Moslems in D ist.

WIr brauchen unbedingt einen Paradigmenwechsel, zuerst müssen wir offiziell einsehen, das die Zuwanderung uns fast nur geschadet hat, dann müssen wir ein Modell entwickeln, wie wir ohne Zuwanderung über die Runden kommen, zuletzt müssen wir ein Rückführungsprogramm anfangen, welches Anreize setzt, gerade für Afrikaner und Moslems, wieder in ihre Heimat zurückzukehren.

Querulantin
19.11.2009, 16:34
...Das Ganze ist doch Geschwurbel pur.
Sie haben es in den Raum gestellt, dass ausländische Mächte niemals in fremden Ländern Gebäude finanzieren dürfen. Aber genau das macht Deutschland in großem Maße. Sie werden sich hier aber keine Freunde machen, wenn Sie dagegen angehen sollten.

Um die Verknüpfung zu einem anderen Thema herzustellen. Ist das nicht ebenso ein "freier Markt". Und wenn hier Bedarf an Gotteshäusern besteht, dann sollten die gebaut werden. Gerade Sie sind doch gegen alle Regulierungen. Warum auf einmal hier neue schaffen?

Liebe Grüße
Querulant

Commodus
19.11.2009, 16:35
Das ist die Sache der anderen Länder, das ist deren Problem. Wo besteht denn bitte eine kulturelle Bereicherung? Wie ist kulturelle Bereicherung überhaupt definiert? Das Ganze ist doch Geschwurbel pur.

Aber vom feinsten. Nicht nur dass die sich nicht integrieren, ich will es überhaupt nicht. (Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit diesem Dreck) Und ein Massenhaftes Abschieben ist nicht Menschenverachtend, sonder im Gegenteil. Man führe Menschen in ihren ursprünglichen kulturellen Umfeld zurück, da wo sie sich garantiert wohl fühlen.

BRDDR_geschaedigter
19.11.2009, 16:36
Sie haben es in den Raum gestellt, dass ausländische Mächte niemals in fremden Ländern Gebäude finanzieren dürfen. Aber genau das macht Deutschland in großem Maße. Sie werden sich hier aber keine Freunde machen, wenn Sie dagegen angehen sollten.

Um die Verknüpfung zu einem anderen Thema herzustellen. Ist das nicht ebenso ein "freier Markt". Und wenn hier Bedarf an Gotteshäusern besteht, dann sollten die gebaut werden. Gerade Sie sind doch gegen alle Regulierungen. Warum auf einmal hier neue schaffen?

Liebe Grüße
Querulant

Ich bin dagegen, das ausländische STAATLICHE Behörden ihre Gebäude bei uns reinstellen. Wenn die anderen Länder die Goethe Institute nicht mehr haben wollen, dann muss Deutschland das akzeptieren.

Nein wenn irgendeine Staatsbehörde ein Gebäude aufstellt, dann hat das 0,0 mit "Freier Markt" zu tun, da das Geld dafür per Zwang von der Bevölkerung genommen wurde.

Querulantin
19.11.2009, 16:40
Nach dieser Logik muss also der Hausherr an sich arbeiten, um den Gästen zu gefallen.

Nein, verehrte Querulantin, wer sich hier niederläßt, der weiß, worauf er sich einläßt und muss die Hausordnung akzeptieren - oder heimgehen.

Sind Sie etwa Islam-Konvertitin? Oder stehen Sie kurz davor, zu konvertieren? Warum übt der frauenfeindliche Islam so einen Reiz auf manche Frauen aus?
Schön, dass sie diese offenen Worte wählen. Wer ist denn hier der Hausherr? Sie? Warum sollte ich Mitbürger, die über Jahrzehnte in diesem Lang gearbeitet und einen Deutschen Pass bekommen haben immer noch als Gäste sehen? Warum sollte ich Mitbürgern verbieten, ihrem Glauben auszuüben? Wollen Sie die Religionsfreiheit abschaffen?

Wenn Sie anfangen würden zu differenzieren und von Ihrer pauschalen rassistischen Kritik hin zu vernünftigen Ideen zu kommen, könnten Lösungen gefunden werden.

Liebe Grüße
Querulant

BRDDR_geschaedigter
19.11.2009, 16:41
Der Islam ist keine Rasse.

Don
19.11.2009, 16:41
Stimmt, dass würden sich Deutsch niemals anmaßen. Wer finanziert die Goethe Institute? Aber das ist natürlich etwas ganz anderes und nicht vergleichbar, weil es von der überlegenden Kultur betrieben wird und das müssen alle als Segen ansehen, oder? (Ironie aus)


Ironie? Die erfordert ein Mindestmaß an Erkenntnis.


Zweck



Das Goethe-Institut hat die Aufgabe, die Kenntnis der deutschen Sprache im Ausland zu fördern, die internationale kulturelle Zusammenarbeit zu pflegen und ein umfassendes, aktuelles Deutschlandbild zu vermitteln



Das Institut unterhält Niederlassungen in 13 Städten Deutschlands sowie 149 Institute und 10 Verbindungsbüros in 91 Ländern



Wie vergleichen wir das jetzt gleich nochmal mit 2600 Moscheen in Deutschland?
Betreiben die in irgendeiner Weise die Förderung der Kenntnis der türkischen oder arabischen Sprache in Deutschland, pflegen internationale kulturelle Zusamenarbeit und vermitteln ein aktuelles Bild des Islam, oder wie?

Commodus
19.11.2009, 16:50
Schön, dass sie diese offenen Worte wählen. Wer ist denn hier der Hausherr? Sie? Warum sollte ich Mitbürger, die über Jahrzehnte in diesem Lang gearbeitet und einen Deutschen Pass bekommen haben immer noch als Gäste sehen? Warum sollte ich Mitbürgern verbieten, ihrem Glauben auszuüben? Wollen Sie die Religionsfreiheit abschaffen?

Niemand will Religionensfreiheit verbieten, wenn dann macht das der BRD-Faschistenstaat ganz von alleine. Es geht um dem Bau von Moscheen, nicht um Glaubensfreiheiten zu unterbinden. Eine Veränderung einer kulturellen Umgebung. Und Hausherren haben sehr wohl ein Hausrecht, ob es debilen Menschen passt oder nicht.


Wenn Sie anfangen würden zu differenzieren und von Ihrer pauschalen rassistischen Kritik hin zu vernünftigen Ideen zu kommen, könnten Lösungen gefunden werden.
Und wenn nicht, was dann? Wenn Menschen wie Sie endlich aufhören würden, im Kübel des falschverstandenen Humanismus rumzurühren und hin zu vernünftigen und logischen Ideen zu kommen, dann wäre die Welt um viele kleine Krisen leichter.


Der Islam ist keine Rasse.

Und Scientologen auch nicht. Stehen aber nicht ohne Grund unter Beobachtung des VS. Aber hier bastellt sich der Staat die Religionsfreiheit nach alter Gutmenschlicher und pervertierten Ideologie. Vergleichbar mit dem Gesinnungs- u. Meinungsfaschismus.

Silencer
19.11.2009, 16:53
......
Warum sollte ich Mitbürgern verbieten, ihrem Glauben auszuüben? Wollen Sie die Religionsfreiheit abschaffen?


....


Ja!!! Alle.

@Query, du hast bestimmt den Koran oder Teile davon nicht gelesen. Als Frau würdest du dabei bestimmt einen kleinen Kulturschock erleiden - wenn nicht, dann ist es dir leider nicht mehr zu helfen. Aber auch eine kleine Reise nach Saudi Arabien würde dir sicherlich gut tun und dir die Rolle der Frau in einer islamischen Gesellschaft begreiflich machen.
Warum sind es bloss immer solche Emanzen wie du, die sich unter die weisse Knute des islamischen Männlichkeitswahns aus freien Stücken begeben wollen?. Hast du irgendwelche sexuellen Deffizite die du bisher nicht so ausleben konntest wie du wolltest? ;)

Querulantin
19.11.2009, 16:54
1. Es ist wirklich nicht vergleichbar, weil die Goethe-Institute keine radikale Ideologie verbreiten und - vor allem - im AUsland keine Massen von Deutschen sind, die durch Goethe-Institute an Intrgration gehindert werden.
2. Alle rauswerfen ist utopisch, aber wir müssen uns Gedanken um künftige EInwanderer (wenn überhaupt) machen und uns überlegen, was mit Leuten passiert, die unser Land nicht vorwärtsbringen, sondern es runterziehen. Wer hier nicht angekommen ist, kann wieder nach Hause fahren, das ist das Beste für beide Seiten.
3. Dieses Recht endet da, wo die Demokratie angegriffen wird, und dies tut der Islam. Was, wenn Nazis ihre Ideologie als Religion bezeichnen und ebenfalls auf öffentliche Förderung beharren? Wir müssen genau hinsehen, auch wenn es eine Religion ist, darf sie sich noch lange nicht bei uns ausbreiten. Es reicht doch zu sehen, in was für einem Zustand die islamische Welt ist, um diese Kultur bei uns abzulehnen.
4. WIr haben alle Wege geebnet, die Moslems müssen aber selber über die von uns gebauten Brücken laufen - das tun sie aber nicht. Zudem ist INtegration sehr teuer, mit dem Geld können wir dann nicht unsere eigenen Kinder fördern.
5. Der Haß wird zu 98% auf islamischer Seite aufgebaut. Du sagtest selber, das 95% nicht ProKöln wählen, das bedeutet, das die meisten Deutschen nichts gg. die Zuwanderer haben.
6. Nur sinkt diese Quote seit Jahren beständig, was an der Ablehnung unserer Werte liegt. Hier hilft nur konsequentes Handeln und kein Kuschelkurs.
7. Diese Einwanderer haben sich auch zumeist gut integriert, was beweist, das die Gesellschaft NICHT schuldig am Versagen der Moslems in D ist.

WIr brauchen unbedingt einen Paradigmenwechsel, zuerst müssen wir offiziell einsehen, das die Zuwanderung uns fast nur geschadet hat, dann müssen wir ein Modell entwickeln, wie wir ohne Zuwanderung über die Runden kommen, zuletzt müssen wir ein Rückführungsprogramm anfangen, welches Anreize setzt, gerade für Afrikaner und Moslems, wieder in ihre Heimat zurückzukehren.
Hallo Zaphod Beeblebrox,

zu 1.: als die Türkei mal etwas gegen Mitarbeiter eines Goethe Institutes sagten war das Geschrei hier im Land riesig. Wie können diese Kulturlosen nur. Das finde ih etwas merkwürdig.

zu 2.: Ja, gerne. Aber wo ziehen Sie die Grenze? Machen Sie es an der Religion fest oder suchen wir einfach alle wirtschaftlich Wchwachen heraus, die uns nicht weiterbringen und überlegen uns Lösungen für sie? Bei Ihnen gehe ich davon aus, dass Sie nicht nicht an Endlösungen denken, bei so manchem User hier schon.

zu 3.: Mit dem ersten Teil stimme ich völlig mit Ihnen über ein. Aber sind denn alle Menschen einer Kultur gleich, oder haben viele der hier Lebenden mit uns extrem vorkommenden Verhaltensweisen längst gebrochen? Es wäre zynisch gerade die Frauen zurück in islamische Länder zu schicken, die sich hier von ihrer Famile befreit haben und ein neues Leben aufbauen.

zu 4.: Alle Wege meinen Sie? Wenn Menschen mit Hass und Ablehnung begegnet wird, können Sie doch nicht wirklich erwarten, Liebe zurück zu bekommen. Die Wahrheit liegt wie immer zwischen den Extremen.

zu 5.: Das verstehe ich leider nicht. Das es auf muslimischer Seite eine große Portion Ablehnung gibt würde ich nie bestreiten. Aber das bezieht sich eben nicht undifferenziert auf ALLE.

zu 6.: Ja, da gehe ich mit. Ich hätte da gerade an Deutschkenntnissen erheblich Anforderungen.

zu 7.: Danke, dass zumindest Sie auch diesen Teil der Gruppe sehen.

Zuwanderung gab es bei uns nie, abgesehen von den Gastarbeitern in Zeiten wirtschaftlichen Aufbaues. Und Asylrecht ist ein ganz anderes Thema. Das möchte ich hier jetzt nicht vermengen.

Liebe Grüße
Querulant

Querulantin
19.11.2009, 16:57
... Und ein Massenhaftes Abschieben ist nicht Menschenverachtend, sonder im Gegenteil. Man führe Menschen in ihren ursprünglichen kulturellen Umfeld zurück, da wo sie sich garantiert wohl fühlen.
Schön, dass auch Sie die Maske fallen lassen und der Namensgeber Ihres Profiles in Erscheinung tritt. Dann hoffe ich für Sie, dass Sie einen ebenso lupen reinen Ariernachweis wie ich besitzen. Ansonsten werden die Abschiebeverantwortlichen sicherlich einen Ururgroßvater irgendeiner Kultur entdecken. Upps

Querulantin
19.11.2009, 16:59
Der Islam ist keine Rasse.
Genauso wenig wie es eine jüdische Rasse gibt. Aber unter Rassismus fast man viele Kriterien zusammen.

Commodus
19.11.2009, 17:01
Schön, dass auch Sie die Maske fallen lassen und der Namensgeber Ihres Profiles in Erscheinung tritt. Dann hoffe ich für Sie, dass Sie einen ebenso lupen reinen Ariernachweis wie ich besitzen. Ansonsten werden die Abschiebeverantwortlichen sicherlich einen Ururgroßvater irgendeiner Kultur entdecken. Upps

Ganz sicher wird man da nichts aussereuropäisches finden. Und wenn doch ... auch Recht. Aber von Abschiebung von Europäer spricht ja auch niemand. Ach, Sie glauben die Türkei ... uups

Commodus
19.11.2009, 17:03
Genauso wenig wie es eine jüdische Rasse gibt. Aber unter Rassismus fast man viele Kriterien zusammen.

Wer sind denn diese "man" ?

Querulantin
19.11.2009, 17:08
Ganz sicher wird man da nichts aussereuropäisches finden. Und wenn doch ... auch Recht. Aber von Abschiebung von Europäer spricht ja auch niemand. Ach, Sie glauben die Türkei ... uups
Ach so, es geht gar nicht gegen eine Religion, sondern gegen alle Nicht-Europäer im Land. Das wird ja immer spannender. Aber ich höre Ihnen gerne weiter zu.

Querulantin
19.11.2009, 17:20
Ja!!! Alle.

@Query, du hast bestimmt den Koran oder Teile davon nicht gelesen. Als Frau würdest du dabei bestimmt einen kleinen Kulturschock erleiden - wenn nicht, dann ist es dir leider nicht mehr zu helfen. Aber auch eine kleine Reise nach Saudi Arabien würde dir sicherlich gut tun und dir die Rolle der Frau in einer islamischen Gesellschaft begreiflich machen.
Warum sind es bloss immer solche Emanzen wie du, die sich unter die weisse Knute des islamischen Männlichkeitswahns aus freien Stücken begeben wollen?. Hast du irgendwelche sexuellen Deffizite die du bisher nicht so ausleben konntest wie du wolltest? ;)
Wer behauptet denn, dass sich für mich hier etwas ändern wird? Oder leben Sie gedanklich schon in einer Zeit, in der der Islam Staatsreligion geworden ist? Und in der Türkei, Sie Pflaume, leben die Menschen genauso offen wie hier.

Dort werden aber die religiösen Rechte erheblich härter beschnitten als in unserem Land und das kann wohl kaum im Interesse einer so die Freiheit liebenden Nation wie der Deutschen sein. Jetzt sollen wir uns ausgerechnet die Türken als Vorbild nehmen?

Ich werde nie verstehen, warum sich gebildete deutscher Männer wieder einen Führer wünschen, um als Kanonenfutter verheizt zu werden.

Mit lieben Grüßen
Querulant

Commodus
19.11.2009, 17:29
Ich werde nie verstehen, warum sich gebildete deutscher Männer wieder einen Führer wünschen, um als Kanonenfutter verheizt zu werden.

Wilde und haltlose Spekulation. Im Gegenteil. Viele Männer schauen sogar zu wenn unsere Mitmenschen von Bereicherer runderneuert werden. Und falls doch einer eingreift, dann kommen Leute wie Sie und verurteilen ihn zum rassistischen Stück Dreck. Denn man muß ja alles "differenziert" betrachten (Gott wie ich dieses Wort hasse).

Alfred
19.11.2009, 17:29
Stimmt, dass würden sich Deutsch niemals anmaßen. Wer finanziert die Goethe Institute? Aber das ist natürlich etwas ganz anderes und nicht vergleichbar, weil es von der überlegenden Kultur betrieben wird und das müssen alle als Segen ansehen, oder? (Ironie aus)

.../cut....

Natürlich ist unsere Kultur der Kultur der Muslime überlegen, denn die Wandern aus ihrem Kulturkreis aus, aus welchen Gründen auch immer, und in unseren Kulturkreis ein. Wenn du nun also unsere Kultur abwertest, dann kannst du den Laden hier gleich dichtmachen.

Marathon
19.11.2009, 17:29
Warum sollte ich Mitbürgern verbieten, ihrem Glauben auszuüben?

Bist du für tägliche Menschenopfer, damit der Gott Huitzilopochtli jeden Tag aufs neue die Sonne scheinen lässt?

Wir müssen diesen Massenmord dulden, denn wir wollen schließlich nicht die "Religionsfreiheit" abschaffen?

In der brD gibt es eben keine Religionsfreiheit, in dem Sinne, dass man im Namen einer Religion alles machen darf.

Commodus
19.11.2009, 17:31
Warum sind es bloss immer solche Emanzen wie du, die sich unter die weisse Knute des islamischen Männlichkeitswahns aus freien Stücken begeben wollen?. Hast du irgendwelche sexuellen Deffizite die du bisher nicht so ausleben konntest wie du wolltest? ;)
Vermutlich schwankt sie noch zwischen einen nutzlosen Orientalen oder einen nutzlosen Hooligan.

Alfred
19.11.2009, 17:33
.../cut...Warum sollte ich Mitbürger, die über Jahrzehnte in diesem Lang gearbeitet und einen Deutschen Pass bekommen haben immer noch als Gäste sehen? Warum sollte ich Mitbürgern verbieten, ihrem Glauben auszuüben? .../cut...



Weil eben die Religion dieser Mitmenschen ( Der Islam ) immerhin keinen anderen Glauben in seinem Herrschaftsbereich duldet. Und Gäste müssen irgendwann gehen, das ist normal, gerade die Gäste deren Söhne hier in der 3ten Generation durch Terror und Hass auffallen.

Quo vadis
19.11.2009, 17:38
Hallo Quo vadis!

zu rechtfertigen ist Gewalt in diesem Fall wohl kaum und ich verabscheue diese eindeutig. Trotzdem sollten die Betroffenen inne gehen und sich wundern, warum dieses Potential an Hass und Gewalt seitens der Bürgerschaft sich so eindeutig gegen ProKöln und nicht gegen die Gegner von ProKöln richtet?

Glauben Sie wirklich, das ist von pösen Mächten gesteuert, oder kommt das aus dem tiefen Herzen der Kölner Bürger? Ich war nicht dabei und kann nur mutmaßen.

Liebe Grüße
Querulant


Jeder hat das Recht gegen Moscheebauten in Deutschland zu sein, das wollen die politisch korrekten Krakeel- und Schlägerhorden nur nicht wahrhaben.Wer seine Anliegen ordnungsgemäß über Partei und/oder oder (friedlicher) Demo manifestiert ist im Recht, nicht wer sich mit den politisch korrektesten Steinwürfen, oder Schlägereinlagen gegenseitig überbieten möchte.......

Querulantin
19.11.2009, 17:40
Bist du für tägliche Menschenopfer, damit der Gott Huitzilopochtli jeden Tag aufs neue die Sonne scheinen lässt?

Wir müssen diesen Massenmord dulden, denn wir wollen schließlich nicht die "Religionsfreiheit" abschaffen?

In der brD gibt es eben keine Religionsfreiheit, in dem Sinne, dass man im Namen einer Religion alles machen darf.
Völlig richtig Marathon!

Aber das bringt uns zu der Frage, was sich durch den Bau einer großen Moschee verändert? Die Religion bleibt die gleiche und die Menschen auch. Aber anstatt vieler kleiner nicht kontrollierbarer Hinterhöfe gibt es eine wunderbare zentrale Einrichtung.

Das wird es dem Verfassungsschutz doch nur vereinfachen, oder?

Liebe Grüße
Querulant

Querulantin
19.11.2009, 17:45
Jeder hat das Recht gegen Moscheebauten in Deutschland zu sein, das wollen die politisch korrekten Krakeel- und Schlägerhorden nur nicht wahrhaben.Wer seine Anliegen ordnungsgemäß über Partei und/oder oder (friedlicher) Demo manifestiert ist im Recht, nicht wer sich mit den politisch korrektesten Steinwürfen, oder Schlägereinlagen gegenseitig überbieten möchte.......

Da gebe ich ihnen in jedem Punkte völlig Recht! Es stellte sich doch nur die Frage, warum in diesem Fall die Schlägertrupps nicht aus den üblichen verachtenswerten Kreisen stammten, sondern warum sich eine ganze Stadt gegen die Veranstaltungen wehrt. Oft auch mit völlig demokratischen Mittel.

Das macht mich, den Fall ganz von außen betrachtend, tutzig. Es können doch nicht alle Kölner verblendete Idioten sein?

Liebe Grüße
Querulant

Alfred
19.11.2009, 17:48
Da gebe ich ihnen in jedem Punkte völlig Recht! Es stellte sich doch nur die Frage, warum in diesem Fall die Schlägertrupps nicht aus den üblichen verachtenswerten Kreisen stammten, sondern warum sich eine ganze Stadt gegen die Veranstaltungen wehrt. Oft auch mit völlig demokratischen Mittel.

Das macht mich, den Fall ganz von außen betrachtend, tutzig. Es können doch nicht alle Kölner verblendete Idioten sein?

Liebe Grüße
Querulant

Eine ganze Stadt wehrte sich nicht, das waren Berufsempörte, normale Kölner waren nicht anwesend. Du errinnerst mich stark an Malta.

Sathington Willoughby
19.11.2009, 17:51
Hallo Zaphod Beeblebrox,

zu 1.: als die Türkei mal etwas gegen Mitarbeiter eines Goethe Institutes sagten war das Geschrei hier im Land riesig. Wie können diese Kulturlosen nur. Das finde ih etwas merkwürdig.

zu 2.: Ja, gerne. Aber wo ziehen Sie die Grenze? Machen Sie es an der Religion fest oder suchen wir einfach alle wirtschaftlich Wchwachen heraus, die uns nicht weiterbringen und überlegen uns Lösungen für sie? Bei Ihnen gehe ich davon aus, dass Sie nicht nicht an Endlösungen denken, bei so manchem User hier schon.

zu 3.: Mit dem ersten Teil stimme ich völlig mit Ihnen über ein. Aber sind denn alle Menschen einer Kultur gleich, oder haben viele der hier Lebenden mit uns extrem vorkommenden Verhaltensweisen längst gebrochen? Es wäre zynisch gerade die Frauen zurück in islamische Länder zu schicken, die sich hier von ihrer Famile befreit haben und ein neues Leben aufbauen.

zu 4.: Alle Wege meinen Sie? Wenn Menschen mit Hass und Ablehnung begegnet wird, können Sie doch nicht wirklich erwarten, Liebe zurück zu bekommen. Die Wahrheit liegt wie immer zwischen den Extremen.

zu 5.: Das verstehe ich leider nicht. Das es auf muslimischer Seite eine große Portion Ablehnung gibt würde ich nie bestreiten. Aber das bezieht sich eben nicht undifferenziert auf ALLE.

zu 6.: Ja, da gehe ich mit. Ich hätte da gerade an Deutschkenntnissen erheblich Anforderungen.

zu 7.: Danke, dass zumindest Sie auch diesen Teil der Gruppe sehen.

Zuwanderung gab es bei uns nie, abgesehen von den Gastarbeitern in Zeiten wirtschaftlichen Aufbaues. Und Asylrecht ist ein ganz anderes Thema. Das möchte ich hier jetzt nicht vermengen.

Liebe Grüße
Querulant
1. EIn Einzelfall. Das Goethe-Institut missioniert nicht und hält, wiegesagt, keine deutschen AUswanderer von der INtegration ab. Was war damals eigentlich vorgefallen und wer genau hat sich aufgeregt? Doch wohl nur ein paar Pressefuzzis, oder?
2. Wir haben über 25 Jahre nicht ausgesiebt. Wir müssen unbedingt wie Kanada und Ausralien nur noch Zuwanderer diejenigen reinlassen, die eine wirtschaftlich positive Bilanz versprechen, sonst können wir unseren Sozialstaat und unsre Zukunft in der Pfeife rauchen. Ja, ich mache das zum Großteil an der Religion fest, die Erfahrung mit interkulturellen Staaten bzw. dem Islam in anderen Ländern sollte uns sehr skeptisch ggü. Zuwanderung aus diesem Kulturraum machen.
3. Natürlich nicht. Ich habe einige gut integrierte Türken kennengelernt, diese nach Hause schicken geht nicht. Verfolgte Frauen sollten auch bleiben dürfen (schleierfrei natürlich), aber über den Verbleib des immer größer werdenden Bodensatzes in ethnischen Ghettos müssen wir uns Gedanken machen. Ich würde es begrüßen, wenn - realistisch gesehen - von den 4 Mio. MOslems hier im Land 500.000 übrigblieben, dann wäre uns UND den ZUwandererrn sehr geholfen.
4. Die Zuwanderer werden hier in D sehr positiv aufgenommen, sie empfangen nur sehr wenig Haß. Behörden, Organisationen und sehr viele Menschen stehen positiv zu Immigranten. Viele empfangen Haß in familiärer Basis, auch immer mehr Haß auf Ungläubige, auf unseren Kulturkreis in jungen Jahren.
Auch wenn man mal Haß empfängt: von einem Zuwanderer, der sein Land hinter sich lässt, kann ich erwarten, das er sich durchbeißt und sich nicht beim ersten bisschen Gegenwind mit faulen Ausreden aus der Verantwortung stieht. Heute kommt deutlich mehr Haß von Seiten der Jungmoslems auf unser Jugend.
5. NIcht auf alle, aber der Haß wächst. Generell gibt es zwischen kulturellen Gruppen deutlich mehr Gewalt und Ressentiments als innerkulturell, daher ist die Idee einer MuKu-Gesellschaft von vorneherein abzulehnen. ZUdem wächst kontinuierlich das Auseinanderleben der einzelnen Gruppen, je mehr die EIne wächst und je mehr wir dieser Gruppe auf sog. INtegrationsgipfeln entgegenkommen.

Erstaunlich, das viele Leute meinen, das die HÜrden für die Zuwanderung sehr hoch liegen. Wie konnte es dann kommen, das in 5, 6 Jahren Zuwanderer in vielen deutschen Städten die Bevölkerungsmehrheit der unter 40jährigen stellen werden?

MFG
Präsident der Galaxis

Ach: süßer Avatar!:cool:

Sathington Willoughby
19.11.2009, 17:56
Da gebe ich ihnen in jedem Punkte völlig Recht! Es stellte sich doch nur die Frage, warum in diesem Fall die Schlägertrupps nicht aus den üblichen verachtenswerten Kreisen stammten, sondern warum sich eine ganze Stadt gegen die Veranstaltungen wehrt. Oft auch mit völlig demokratischen Mittel.

Das macht mich, den Fall ganz von außen betrachtend, tutzig. Es können doch nicht alle Kölner verblendete Idioten sein?

Liebe Grüße
Querulant
Der überwiegende Teil hat auch friedlich demonstriert, aber viele, auch Vertreter von Gewerkschaften und Linke, haben mit Gewalt und Blockaden den Kongress verhindert, on der Antifa, die von den Parteien gehätschelt wird, ganz zu schweigen. Du sagtet zu Recht "oft" mit demokratischen Mitteln.
Die Rolle der Medien, die extremst verzerrt berichtet haben, spielt auch eine Rolle. Wenn man so manche Artikel gelesen hat, konnte man meinen, ein DDR-Blatt in der Hand zu halten. Ja, die Mehrheit der Kölner sowie der Deutschen spricht sich wohl für eine MuKu-Gesellschaft aus, akzeptiere ich, aber ich bin dagegen, daher werde ich auch weiterhin versuchen, diesen Irrsinn aufzuhalten. SO ist das nunmal in einer Demokratie. Es wäre halt schön, wenn man nicht so vollkommen ausgeblendet würde bzw. negativ dargestellt werden würde, aber ich denke, das sich in der nächsten Zeit das was ändern wird.

Querulantin
19.11.2009, 17:57
....
Danke lieber Zaphod Beeblebrox,
damit haben Sie ziemlich genau meine Gedanken nieder geschrieben!

ganz herzliche und versöhnliche Grüße an den unübertroffenen Präsidenten.
Querulant


P.S.: Und wenn Sie Eingaben für Ihren Unwahrscheinlichkeitsdrive brauchen fragen
Sie mich und spielen Sie blos nicht an den Knöpfen rum, auch nicht an dem bunt...
ahhhhhhhhhhhh

Sathington Willoughby
19.11.2009, 17:58
Völlig richtig Marathon!

Aber das bringt uns zu der Frage, was sich durch den Bau einer großen Moschee verändert? Die Religion bleibt die gleiche und die Menschen auch. Aber anstatt vieler kleiner nicht kontrollierbarer Hinterhöfe gibt es eine wunderbare zentrale Einrichtung.

Das wird es dem Verfassungsschutz doch nur vereinfachen, oder?

Liebe Grüße
Querulant

Das ist richtig, aber dadurch wird die Integration nur noch mehr erschwert, weil sich jetzt noch leichter Parallelgesellschaften ausbilden können und weil der Nachwuchs überhaupt nicht mehr auf die Idee gebracht wird, eine andere Religion als den Islam anzunehmen. Zumal wird das, was man mit Geld förert, auch wachsen, d.h. es werden sich wohl mehr Moslems in Kölle ansiedeln, weil sie dort so freundlich aufgenommen untunterstützt werden. Und ob das gut für Köln ist, wage ich zu bezweifeln.

Querulantin
19.11.2009, 18:05
Das ist richtig, aber dadurch wird die Integration nur noch mehr erschwert, weil sich jetzt noch leichter Parallelgesellschaften ausbilden können und weil der Nachwuchs überhaupt nicht mehr auf die Idee gebracht wird, eine andere Religion als den Islam anzunehmen. Zumal wird das, was man mit Geld förert, auch wachsen, d.h. es werden sich wohl mehr Moslems in Kölle ansiedeln, weil sie dort so freundlich aufgenommen untunterstützt werden. Und ob das gut für Köln ist, wage ich zu bezweifeln.
Auch da gehe ich, wie bei allen Ihren Beiträge zu hundert Prozent mit. Ich würde nur den Schlußsatz umformulieren in: "Und ob das gut für Köln ist, bleibt weiterhin offen"

Liebe Grüße
Querulant

Sathington Willoughby
19.11.2009, 18:29
Danke lieber Zaphod Beeblebrox,
damit haben Sie ziemlich genau meine Gedanken nieder geschrieben!

ganz herzliche und versöhnliche Grüße an den unübertroffenen Präsidenten.
Querulant


P.S.: Und wenn Sie Eingaben für Ihren Unwahrscheinlichkeitsdrive brauchen fragen
Sie mich und spielen Sie blos nicht an den Knöpfen rum, auch nicht an dem bunt...
ahhhhhhhhhhhh

DIe Herz aus Gold habe ich lange eingetauscht gg. ein Schiff mit Bistromatik, der Kaffee dort schmeckt einfach viel besser. Für die Knöppsken habe ich ja Trillian und Marvin, ich kümmere mich um den pangalaktischen Donnergurgler.

Gärtner
19.11.2009, 18:55
Bist du für tägliche Menschenopfer, damit der Gott Huitzilopochtli jeden Tag aufs neue die Sonne scheinen lässt?

Wir müssen diesen Massenmord dulden, denn wir wollen schließlich nicht die "Religionsfreiheit" abschaffen?

In der brD gibt es eben keine Religionsfreiheit, in dem Sinne, dass man im Namen einer Religion alles machen darf.

http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd du glaubst, mit derlei putziger Verdrehung der Tatsachen noch ernst genommen zu werden?

Dieses Gequatsche über "tägliche Menschenopfer" hat den einzigen Effekt, daß damit jedes vernünftige Gespräch von vorneherein abgewürgt wird. Aber das ist wohl auch dein Interesse.

Sathington Willoughby
19.11.2009, 19:33
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd du glaubst, mit derlei putziger Verdrehung der Tatsachen noch ernst genommen zu werden?

Dieses Gequatsche über "tägliche Menschenopfer" hat den einzigen Effekt, daß damit jedes vernünftige Gespräch von vorneherein abgewürgt wird. Aber das ist wohl auch dein Interesse.

Es ist ein nicht ninteressanter Vergleich mit einer nicht mehr aktuellen, zentralamerikanischen Religion und den Konsequenzen einevollkommenen Religionsfreiheit. Die Religion, die hier frei sein will, muss in inser Wertesystem passen, beim Islam gibt es da massive Bedenken.
Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen sind nicht unbedingt mit dem Koran zu rechtfertigen, passieren aber immer häufiger in D. Das liegt an den einwandernden Kulturern, auch hier muss ein Augenmerk auf Kompabilität gelegt werden.
Eine Religion zu tolerieren, die zu Gewalt ggü. Ungläubigen aufruft, die Gesetz und Staatsdoktrin in Einem ist und die es nicht schafft, die Menschheit aus dem tiefen Mittelalter herauszubringen hat in nichts verloren.

Silencer
19.11.2009, 19:43
Wer behauptet denn, dass sich für mich hier etwas ändern wird? Oder leben Sie gedanklich schon in einer Zeit, in der der Islam Staatsreligion geworden ist? Und in der Türkei, Sie Pflaume, leben die Menschen genauso offen wie hier.

Dort werden aber die religiösen Rechte erheblich härter beschnitten als in unserem Land und das kann wohl kaum im Interesse einer so die Freiheit liebenden Nation wie der Deutschen sein. Jetzt sollen wir uns ausgerechnet die Türken als Vorbild nehmen?

Ich werde nie verstehen, warum sich gebildete deutscher Männer wieder einen Führer wünschen, um als Kanonenfutter verheizt zu werden.

Mit lieben Grüßen
Querulant

@Queri,

plötzlich hast du keine Argumente wenn jemand wie ich alles Religiöse als Humbug ansieht. Glaube soll ausschliesslich Privatsache sein und keine öffentliche Erregung verursachen. Wir brauchen Moscheen und Muslime am Wenigsten von allem was gebrauchen könnten.
In der Türkei leben die Menschen genau so offen wie hier? - du Zimtschnecke, du meinst bestimmt Malatya und die 3 abgeschlachteten Christen dort.
Ich habe dir doch schon bereits empfohlen erst in den Koran zu schauen und dann in die Tasten hauen. Deine Deffizite in Sachen Islam sind unübersehbar, Gutmensch.

Strandwanderer
19.11.2009, 19:47
. . . den einzigen Effekt, daß damit jedes vernünftige Gespräch von vorneherein abgewürgt wird.

"Vernünftige Gespräche" mit dem gelehrten gelernten Gossenpöbler vom Dienst . . .

Selten so gelacht! ..:lach:

Gärtner
19.11.2009, 19:54
"Vernünftige Gespräche" (...) . . .

Selten so gelacht! ..:lach:

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgtimmt. Mit deinesgleichen ist das nicht möglich. Als überführter Lügner und Hetzer in schönster Tradition der braunen Bataillone geht es dir zuetzt um Meinungsaustausch.

Du willst ein Klima der Angst und ees Hasses erzeugen, um dich daran wie ein fette Made zu nähren (ein Bild, das deiner Art zu "denken" nahe und daher verständlich sein sollte).

Strandwanderer
19.11.2009, 20:05
Stimmt. Mit deinesgleichen ist das nicht möglich. Als überführter Lügner und Hetzer in schönster Tradition der braunen Bataillone geht es dir zuetzt um Meinungsaustausch.

Du willst ein Klima der Angst und ees Hasses erzeugen, um dich daran wie ein fette Made zu nähren (ein Bild, das deiner Art zu "denken" nahe und daher verständlich sein sollte).

http://www.seniorenland.com/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/1141001_p1.jpg

Dies war der Beitrag des sogen. "Gelehrten" zum heutigen Welttoilettentag.

Bitte mehrfach gut nachspülen!

Stinkstiefel
19.11.2009, 20:34
Man zeige mir eine Ditib-Moschee, in der "zum Terror gegen das deutsche Volk aufgehetzt wird"

Das ist doch vollkommen unerheblich. Ob sie die Macht in unserem Land nun durch Bomben oder durch politische Einflußnahme und ihre Geburtenrate an sich reißen, ändert am Endergebnis nichts. Deutschland muß vor der islamischen Landnahme gewahrt bleiben, und da reicht es nicht, wenn man sich nur gegen die militanten wendet. Nicht der so viel beschworene "gesellschaftliche Friede" ist des Erhaltens wert, sondern die deutsche Kultur, die freilich eher in einem schleichenden Prozeß zugrunde geht.

Klopperhorst
19.11.2009, 22:26
... Naja, dann muß man die Moschee eben wieder einreißen oder eine Schweinemastanlage daraus machen.

Oder eine Biogasanlage. Ich bin für den ökologischen Umbau.

---

alta velocidad
19.11.2009, 23:10
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Zahlen werden bald ne ganz deutliche Sprache sprechen.
Wenn nämlich die Besserverdienenden Deutschen ausgewandert sind und nur noch das Ausländergesindel übriggeblieben ist. Und im Übrigen haben jetzt schon fast 2 Billionen Euro Schulden. Der Reichtum Deutschlands ist nur Fassade und auf Pump gebaut aber nicht Real und es wird noch viel schlimmer werden wenn nichts geändert wird. Und außerdem will ich als Deutscher in eigenes Investieren und nicht dass irgendeine Eindringlingsbevölkerung hier unsere Zukunft erbt. Davon hab ich nichts und meine Nachkommen auch nicht.

Hätte, wenn und wäre. Die Faktenlage sieht jedoch so aus, dass unsere lieben Landsleute im Osten den Westen ein Vielfaches von dem kosten, was die paar Ausländer, die dem Staat auf der Tasche liegen, kosten. Ganz davon abgesehen, dass es eine Menge Ausländer gibt, die für den Osten mitbezahlen.

alta velocidad
19.11.2009, 23:16
Ja, warum wohl? 80% aller Vergewaltigungen im Kölner Raum gehen auf das Konto von Türken und Arabern....wollen wir mal nach Körperverletzungen und Morden suchen? Oder auch nach Pennern wie den Herrn Metif Kaplan? Ihr Gutmenschen seit so leicht zu widerlegen.

Du hast gar nichts widerlegt, sondern palaverst nur herum!
Mir ging es um wirtschaftliche Fakten, und zwar, dass der Osten nach zwanzig Jahren – noch einmal zum Mitschreiben: nach z-w-a-n-z-i-g Jahren, das ist die Hälfte der Lebensdauer der DDR! – immer noch nicht ohne Stütze aus dem Westen auskommt. Dagegen sind die paar Ausländer, die Geld kosten, trallalla!

alta velocidad
19.11.2009, 23:19
Ergo: Pass mal auf, dass sich nicht bald der Westen gegen den Osten auflehnt, so unwahrscheinlich ist das nicht!

Gärtner
20.11.2009, 00:59
Das ist doch vollkommen unerheblich.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin nicht deiner Meinung. Es ist durchaus ein Unterschied, ob der vom Volksgenossen Strandwanderer erhobene Vorwurf, in Ditib-Moscheen werde zum Terror gegen Deutschland aufgehetzt, zutrifft oder nicht.

Wer meine Beiträge aufmerksam liest, der weiß, daß ich auch mit diesem verlängerten Arm der türkischen Religionsbehörde so meine Schwierigkeiten habe uind da noch ein erhebliches Verbesserungspotential sehe und entsprechende Veränderungen einfordere. Aber die Aktivität der Ditib bewegt sich auf einem völlig anderen Niveau als das Treiben z.B. von Milli Görüs oder wirren Haßpedigern, die als Importimame tatsächlich Haß und Gewalt säen.

Soviel Zeit zur Unterscheidung sollte schon sein. Wir haben hierzulande - anders als in den meisten Wüstengegenden - ein Rechtsstaatsprinzip. Wir sollten uns daran halten.

Querulantin
20.11.2009, 01:00
...Und im Übrigen haben jetzt schon fast 2 Billionen Euro Schulden. Der Reichtum Deutschlands ist nur Fassade und auf Pump gebaut aber nicht Real und es wird noch viel schlimmer werden wenn nichts geändert wird. ....
Ach Mäuschen!

Die Zahlen mögen groß sein und Ihnen Schwindel erzeugen, aber eine einfache Division durch 80 Millionen Einwohner bringt eine pro Kopfverschuldung von 25.000,-€

Das ist zwar ärgerlich, aber nicht wirklich viel, oder?
Liebe Grüße Q.

Gärtner
20.11.2009, 01:02
Ach Mäuschen!

Die Zahlen mögen groß sein und Ihnen Schwindel erzeugen, aber eine einfache Division durch 80 Millionen Einwohner bringt eine pro Kopfverschuldung von 25.000,-€

Das ist zwar ärgerlich, aber nicht wirklich viel, oder?
Liebe Grüße Q.

http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd außerdem machen wir es wie alle Finanzminister seit Olims Zeiten: Schulden wurden nicht zuletzt schon immer auch durch Inflationseffekte mit abgetragen.

BRDDR_geschaedigter
20.11.2009, 01:04
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd außerdem machen wir es wie alle Finanzminister seit Olims Zeiten: Schulden wurden nicht zuletzt schon immer auch durch Inflationseffekte mit abgetragen.

Was zur Verarmung der Bevölkerung führt. Wirklich toll.

Querulantin
20.11.2009, 01:25
Was zur Verarmung der Bevölkerung führt. Wirklich toll.
Aber lieber Freund,

jetzt tun Sie doch nicht so, als wären 25.000,-€ viel. Wir sind eine Generation der Erben, da verarmen wir nicht, sondern der irgendwann leider zu vollziehende Abschied von unseren Liebsten wird im zeitlichen Einklang mit dem Füllhorn kommen!

Das ist unnötig und ärgerlich aber von Überschuldung weit entfernt.

Liebe Grüße Q.

Gärtner
20.11.2009, 11:26
Was zur Verarmung der Bevölkerung führt. Wirklich toll.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Nicht solange es Wachstum durch Produktivitätszuwachs gibt.

Das ist ja der Irrtum aller Sozialisten, daß sie glauben, die Menge der Arbeit iund die anfallenden Kosten seien unverrückbare Größen.

Sprecher
20.11.2009, 11:35
Ergo: Pass mal auf, dass sich nicht bald der Westen gegen den Osten auflehnt, so unwahrscheinlich ist das nicht!

Das hättest du gerne so. Ihr antideutschen Überfremder wollt Ost und West gegeneinander aufhetzen um von den wahren Feinden der Deutschen abzulenken.Dazu passen auch deine Lobeshymnen auf das verausländerte NRW. Das wird nicht funktionieren, laß es dir gesagt sein.

Strandwanderer
20.11.2009, 11:46
Mir ging es um wirtschaftliche Fakten, und zwar, dass der Osten nach zwanzig Jahren – noch einmal zum Mitschreiben: nach z-w-a-n-z-i-g Jahren, das ist die Hälfte der Lebensdauer der DDR! – immer noch nicht ohne Stütze aus dem Westen auskommt. Dagegen sind die paar Ausländer, die Geld kosten, trallalla!

Es macht einen ganz grundsätzlichen Unterschied, ob Milliarden für die Folgelasten aus Krieg und Sozialismus für deutsche Landsleute oder für Millionen hergelaufene fremde Schmarotzer aufgewendet werden!

Deine Lügen von den "paar Ausländern" kannst du dir sonstwo hinstecken.

Stinkstiefel
20.11.2009, 12:23
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin nicht deiner Meinung. Es ist durchaus ein Unterschied, ob der vom Volksgenossen Strandwanderer erhobene Vorwurf, in Ditib-Moscheen werde zum Terror gegen Deutschland aufgehetzt, zutrifft oder nicht.

Wer meine Beiträge aufmerksam liest, der weiß, daß ich auch mit diesem verlängerten Arm der türkischen Religionsbehörde so meine Schwierigkeiten habe uind da noch ein erhebliches Verbesserungspotential sehe und entsprechende Veränderungen einfordere. Aber die Aktivität der Ditib bewegt sich auf einem völlig anderen Niveau als das Treiben z.B. von Milli Görüs oder wirren Haßpedigern, die als Importimame tatsächlich Haß und Gewalt säen.

Soviel Zeit zur Unterscheidung sollte schon sein. Wir haben hierzulande - anders als in den meisten Wüstengegenden - ein Rechtsstaatsprinzip. Wir sollten uns daran halten.

In diesem Fall (und eigentlich auch im allgemeinen) muß man sich aber nicht nur die Frage stellen: was ist rechtens?, sondern auch: was ist gut und nützlich?

Es mag zwar eine Falschaussage sein, daß in den Ditib-Moscheen zu gewalttätigem Widerstand gegen die Mehrheitsgesellschaft aufgerufen wird, jedoch läßt sich nicht leugnen, daß diese gleichwohl Zentren der Segregation sind und letztlich alle Integrationsbestrebungen ad absurdum führen - was nicht nur für die Ditib, sondern für die überwältigende Mehrheit der islamischen Organisationen in Deutschland und Europa gilt.

Diese Bestrebungen sind zwar nicht konkret rechtswidrig, aber haben dennoch langfristig die gleiche verheerende Wirkung wie militärische Agitation - nur mit dem Unterschied, daß der Weg dorthin ein anderer ist.

Bettmaen
20.11.2009, 13:16
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Nicht solange es Wachstum durch Produktivitätszuwachs gibt.

Das ist ja der Irrtum aller Sozialisten, daß sie glauben, die Menge der Arbeit iund die anfallenden Kosten seien unverrückbare Größen.
Es ging aber um die Frage der Inflationierung von Schulden. Eine Inflation wirkt sich aber nicht nur auf die Schulden aus, sondern auch auf die Guthaben. Ersparnisse, für die Menschen jahrzehntelang geackert haben, lösen sich dann auf wie Butter in der heißen Sonne.

Gärtner
20.11.2009, 13:23
Es ging aber um die Frage der Inflationierung von Schulden. Eine Inflation wirkt sich aber nicht nur auf die Schulden aus, sondern auch auf die Guthaben. Ersparnisse, für die Menschen jahrzehntelang geackert haben, lösen sich dann auf wie Butter in der heißen Sonne.

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgein Tip lautet da: Immobilien. Die sind hierzuande trotz Krise erstaunlich wertbeständig. WIr haben allerdings auch keine blaseninduzierte Subprime-Krise.

Außerdem vergißt du, daß bei steigender Inflationsrate auch die Zinssättze nach oben zu gehen pflegen.

BRDDR_geschaedigter
20.11.2009, 14:10
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Nicht solange es Wachstum durch Produktivitätszuwachs gibt.

Das ist ja der Irrtum aller Sozialisten, daß sie glauben, die Menge der Arbeit iund die anfallenden Kosten seien unverrückbare Größen.

Warum sollte man durch Inflation seine Währung immer mehr abwerten und seinen Wohlstand/Ersparnisse damit zerstören? Damit man beschäftigt bleibt und sich nicht mehr weiterentwickeln kann? Das ist das Gegenteil von Kapitalismus.

Du argumentierst nach dem keynesianischen (Sozialistischen) Wirtschaftsmodell, welches nicht funktioniert.

Alfred
20.11.2009, 14:19
Du hast gar nichts widerlegt, sondern palaverst nur herum!
Mir ging es um wirtschaftliche Fakten, und zwar, dass der Osten nach zwanzig Jahren – noch einmal zum Mitschreiben: nach z-w-a-n-z-i-g Jahren, das ist die Hälfte der Lebensdauer der DDR! – immer noch nicht ohne Stütze aus dem Westen auskommt. Dagegen sind die paar Ausländer, die Geld kosten, trallalla!

Die paar Ausländer? 15 Millionen mein guter. Und der " Osten ", das ist unsere Heimat. Dort leben Deutsche Schwestern und Brüder, die sind allesmat mehr wert als jeder Kuvonukke oder sonstwer. Jeder Euro dort ist ein Gewinn für dieses Land.

Bergischer Löwe
20.11.2009, 14:26
Das hättest du gerne so. Ihr antideutschen Überfremder wollt Ost und West gegeneinander aufhetzen um von den wahren Feinden der Deutschen abzulenken.Dazu passen auch deine Lobeshymnen auf das verausländerte NRW. Das wird nicht funktionieren, laß es dir gesagt sein.

Merkst Du was?

Bettmaen
20.11.2009, 14:26
Die paar Ausländer? 15 Millionen mein guter.
Wann lernst Du, dass es nicht 15 Millionen Ausländer sind, sondern Menschen mit Migrationshintergrund? Nicht jeder PC-Ausdruck ist Murks, denn von diesen 15 Mio sind ca. die Hälfte deutschstämmige Spätaussiedler aus Russland, Rumänien (Siebenbürgener), Ungarn, Polen usw.

Bergischer Löwe
20.11.2009, 14:29
Aber lieber Freund,

jetzt tun Sie doch nicht so, als wären 25.000,-€ viel. Wir sind eine Generation der Erben, da verarmen wir nicht, sondern der irgendwann leider zu vollziehende Abschied von unseren Liebsten wird im zeitlichen Einklang mit dem Füllhorn kommen!

Das ist unnötig und ärgerlich aber von Überschuldung weit entfernt.

Liebe Grüße Q.

Aha. Also 50,000 DM sind also nicht viel. Achso. OMG, was sind hier neuerdings für Leute unterwegs.:rolleyes:

Bei uns würde man sagen: "keine Hose am Arsch aber den dicken Willem markieren".

BRDDR_geschaedigter
20.11.2009, 14:32
Aha. Also 50,000 DM sind also nicht viel. Achso. OMG, was sind hier neuerdings für Leute unterwegs.:rolleyes:

Bei uns würde man sagen: "keine Hose am Arsch aber den dicken Willem markieren".

Genau wegen solchen staatsgläubigen BRD Sklaven äääh "Bürgern" stehen wir heute da wo wir stehen.

Querulantin
20.11.2009, 14:41
Aha. Also 50,000 DM sind also nicht viel. Achso. OMG, was sind hier neuerdings für Leute unterwegs.:rolleyes:

Bei uns würde man sagen: "keine Hose am Arsch aber den dicken Willem markieren".
Sie sollten gegen diese 25.000,- € einfach mal gegenrechen, was an harten Werten hier im Land vorhanden ist. Ich kenne niemanden, dessen Hausstand für weniger zu versichern wäre. Dazu kommt die bewohnte Immobilie, das Auto, das eigene Vermögen, die öffentliche Infrastruktur, der Wert der Unternehmen....

Die Verschuldungsquote liegt im Vergleich zu vielen Haushalten, am Wert der Republik bemessen, auf sehr geringem Niveau. Im Vergleich zu den jährlichen Steuereinnahmen sieht das viel schlechter aus.

Aber leider vergessen alle, dass WIR das zurückzahlen müssen. Ich werde nie verstehen, warum es überhaupt möglich ist, dass sich die öffentlichen Kassen verschulden? Wenn sie Geld brauchen, sollen sie Steuern eintreiben, wenn sie keines haben, sollen sie keines ausgeben.


Liebe Grüße Q.

BRDDR_geschaedigter
20.11.2009, 14:47
Sie sollten gegen diese 25.000,- € einfach mal gegenrechen, was an harten Werten hier im Land vorhanden ist. Ich kenne niemanden, dessen Hausstand für weniger zu versichern wäre. Dazu kommt die bewohnte Immobilie, das Auto, das eigene Vermögen, die öffentliche Infrastruktur, der Wert der Unternehmen....

Die Verschuldungsquote liegt im Vergleich zu vielen Haushalten, am Wert der Republik bemessen, auf sehr geringem Niveau. Im Vergleich zu den jährlichen Steuereinnahmen sieht das viel schlechter aus.

Aber leider vergessen alle, dass WIR das zurückzahlen müssen. Ich werde nie verstehen, warum es überhaupt möglich ist, dass sich die öffentlichen Kassen verschulden? Wenn sie Geld brauchen, sollen sie Steuern eintreiben, wenn sie keines haben, sollen sie keines ausgeben.


Liebe Grüße Q.

Erklär mir mal wie solche eine Verschludung der Bevölkerung mit einem Rechtsstaat oder dem GG vereinbar ist. Die Menschen haben nämlich den Vertrag für eine Verschuldung nicht zugestimmt oder unterschrieben. Für mich ist so etwas Verfassungswidrig.

Aber der deutsche Michel jubelt natürlich, haftet mit seinem Privatbesitz für Schulden, die er gar nicht eingegangen ist und findet die Scheiße auch noch gut (Können ja mit Inflation zurückzahlen). Dieses Land hat zu 100% fertig.

Alfred
20.11.2009, 14:50
Wann lernst Du, dass es nicht 15 Millionen Ausländer sind, sondern Menschen mit Migrationshintergrund? Nicht jeder PC-Ausdruck ist Murks, denn von diesen 15 Mio sind ca. die Hälfte deutschstämmige Spätaussiedler aus Russland, Rumänien (Siebenbürgener), Ungarn, Polen usw.

Nunja, da hat jeder sein Meinungsbild denke ich. Deines widerspricht meinem. Das ist halt so.

Querulantin
20.11.2009, 14:51
Erklär mir mal wie solche eine Verschludung der Bevölkerung mit einem Rechtsstaat oder dem GG vereinbar ist. Die Menschen haben nämlich den Vertrag für eine Verschuldung nicht zugestimmt oder unterschrieben. Für mich ist so etwas Verfassungswidrig.

Aber der deutsche Michel jubelt natürlich, haftet mit seinem Privatbesitz für Schulden, die er gar nicht eingegangen ist und findet die Scheiße auch noch gut (Können ja mit Inflation zurückzahlen). Dieses Land hat zu 100% fertig.
Lieber BRDDR_geschaedigter!

Warum sollte ich etwas erklären können, gegen das ich bin und was ich selber nicht verstehe. Haben Sie meinen Beitrag gelesen? Für mich ist das ebenso Verfassungswidrig. Und darum fände ich es sehr vernünftig, wenn das zügig durch diejenigen zurückbezahlt wird, die das Füllhorn der Erbschaft erfahren.

Liebe Grüße Q.

Bettmaen
20.11.2009, 14:55
Nunja, da hat jeder sein Meinungsbild denke ich. Deines widerspricht meinem. Das ist halt so.
Warum sollte ein Sergej Schuster weniger deutsch sein als ein Justin Schuster? Nur weil der erstere seinen Geburtsort an der ehemals deutsch besiedelten Wolga hat (und wo seine Vorfahren nach Kastachstan verschleppt wurden)?

Querulantin
20.11.2009, 15:10
Warum sollte ein Sergej Schuster weniger deutsch sein als ein Justin Schuster? Nur weil der erstere seinen Geburtsort an der ehemals deutsch besiedelten Wolga hat (und wo seine Vorfahren nach Kastachstan verschleppt wurden)?
Warum? Natürlich sind die nicht weniger deutsch, aber damit bekommen auch die Russland Deutschen endlich mit, wer der Feind in der Gesellschaft ist. Und sollten Sie durch Zufall einen Sergej kennen, informieren Sie ihn, was er von den braunen Dumpfbacken zu erwarten hat.

Sie sehen, wohin die Reise geht? Erst die Muselmanen, dann alle nicht Europäer, dann rassisch unwertvolle, etc.

Friedliche Grüße Q.

BRDDR_geschaedigter
20.11.2009, 15:12
Lieber BRDDR_geschaedigter!

Warum sollte ich etwas erklären können, gegen das ich bin und was ich selber nicht verstehe. Haben Sie meinen Beitrag gelesen? Für mich ist das ebenso Verfassungswidrig. Und darum fände ich es sehr vernünftig, wenn das zügig durch diejenigen zurückbezahlt wird, die das Füllhorn der Erbschaft erfahren.

Liebe Grüße Q.

Die Schulden des Systems können gar nicht zurückbezahlt werden, da die Geldmenge = Schulden ist. Wenn alle Schulden zurückbezahlt werden würden, dann gäbe es gar kein Geld mehr, da Geld in unserem jetzigen System durch Kredit geschaffen wird.

Die Alternative wäre das per Inflation zurückzubezahlen, aber das bricht auch zusammen, da das zur Vernichtung der Mittelschicht führt.

Nanninga
20.11.2009, 15:18
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga hast du's gut - Schloß Glienicke mit seinem wunderbaren Schinkelpark direkt vor der Haustür. In der Tat eine der wenigen wirklich schönen Ecken von Berlin (und dann auch noch Potsdam in der Nähe...).

Ich gestatte mir einen fünfminütigen Neidanfall. :)

Hallo, lieber Gelehrter, es ist schon so, daß ich weiß, was ich tat, als ich mit meiner Exfrau wieder zusammengezogen bin. :D

Tatsächlich erfreulich, daß sich hier auch andere Forenbenutzer herumtreiben, deren Verstädnis von Lebensart dem meinen nahekommt.


Köln ist die geilste Stadt Deutschlands,...

Hallo, lieber alta velocidad, es tut mir aufrichtig leid, daß du es offenbar nie besser kennengelernt hast.


da kann Dein piefiger Drecksmoloch Berlin nicht mithalten!

Berlin wäre gerne das, was Köln schon lange ist: weltoffen und vielseitig. Berlin hat zwar die gleichen Schattenseiten wie Köln, bei den positiven hapert es dann allerdings. :]

Dieses ist das Problem des gemeinen Kölners, er lernte in der Regel nie etwas anderes als Köln kennen, findet sowieso alles außer Köln doof, hält sich dabei aber für vielseitig und weltoffen.


Also Berliner, geh erst mal Geld verdienen, damit der Westen Dich nicht mehr unterstützen muss, dann reden wir weiter, Schmarotzer!

Ich habe in meinem Leben genug verdient, daß ich einer klaren Mehrheit der Benutzer hier einkommensmäßig auf den Kopf spucken kann. Wie du auf diesen Unfug kommst, sei dir überlassen; mir verdeutlicht es einmal mehr, daß der übermäßige Konsum von Kölsch offenbar ein wenig wirr im Oberstübchen macht.

Arbeiten gehe ich mittlerweile nicht mehr, wenn ich sehe wie lange ich gearbeitet habe und über welches Renteneintrittsalter heute jüngere Menschen aufjaulen, naja, geschenkt, lieber alta velocidad, waren auch andere Zeiten und die Ansprüche an junge Menschen sind heute auch andere.

Don
20.11.2009, 15:20
Die Schulden des Systems können gar nicht zurückbezahlt werden, da die Geldmenge = Schulden ist. Wenn alle Schulden zurückbezahlt werden würden, dann gäbe es gar kein Geld mehr, da Geld in unserem jetzigen System durch Kredit geschaffen wird..


Blablub Blubber blubb.

Querulantin
20.11.2009, 15:22
Die Schulden des Systems können gar nicht zurückbezahlt werden, da die Geldmenge = Schulden ist. Wenn alle Schulden zurückbezahlt werden würden....Herzelchen,

Sie haben ja völlig Recht, darum rede ich nur von den STAATSSCHULDEN. Was denn jetzt? Erst behaupten Sie, der Staat dürfe gar keine Schulden machen und wenn ich vorhandere dann zurückzahlen will, geht das gar nicht. Sehen Sie darin nicht auch einen Widerspruch?

Wieviel Prozent der gesamten Verschuldung aller Haushalte, Firmen und der öffentlichen Kassen macht denn die letzte Gruppe aus? Denn meiner Meinung nach sollten immer noch gaaanz schön viele Schulden übrig bleiben.

Liebe Grüße Q.

BRDDR_geschaedigter
20.11.2009, 15:28
Blablub Blubber blubb.

Nix bla blug, der Rotz funktioniert nicht, da das Modell die Möglichkeit eines unendlichen Wachstums voraussetzt.

@Querulant:

Ich sagte ja schon, das System kann sich nicht enschulden, wenn der Staat die Verschuldung einstellen würde, dann würden sich eben Andere verschulden müssen.

Tosca
20.11.2009, 15:42
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgemand, der den Gotteshäusern anderer diese Art des "Respektes" entgegenbringt, hat kein Recht, sich zu beschweren, wenn es umgekehrt genauso ist.

Gotteshäuser? Eine Moschee ist ein Gotteshaus? Es gibt also einen Gott, der seinen Gläubigen einflüstert: "Morde, vergewaltige, belüge betrüge die Ungläubigen und dafür darfst du im Himmel poppen, poppen poppen?

Na denn (http://www.marketingpilgrim.com/wp-content/uploads/2009/10/viagra.jpg).



Der verbohrte Nebelwerfer meint die Mehrzweckbunker, in denen u. a. zum Terror gegen das verachtete Wirtsvolk - nämlich gegen die Deutschen - aufgehetzt wird und in denen allerlei zweifelhafte Geschäfte - am Staat und seinem Steuersystem vorbei - betrieben werden.

Nun ja, irgendwo müssen ja die Waffen gehortet werden. Wer sich einbildet, die Moscheen hätte auch nur ansatzweise etwas mit unseren Kirchen zu tun, dem erhalte Gott seinen kindlichen Glauben!


Für mich ist es viel interssanter zu wissen, was sich hinter einer wunderschönen Fassade abspielt....

Na was wohl? Das hat sich sogar schon zu mir rumgesprochen und das soll was heissen. Bekanntermaßen rennt alles erst dreimal um den Globus, bis ich es erfahre.


http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgber gern. Dies gelte dann aber auch für rechtslastige ### und das Forum fortwährend mit Darbietungen erstklassiger NS-Diktion befüllen. Es muß immerhin möglich sein, auf diesen Sprachverfall und die dahinterstehende völlige moralische Verluderung hinzuweisen.

Nochmals: Kritik am Islam und seinen Auswüchsen ist richtig, gut und notwendig. Aber bitte nicht auf dem Tiefgeschoß-Niveau, wie es hier so mancher User in "Stürmer"-Manier darbietet und der sich überdies in plumpen Lügen gefällt. Man zeige mir eine Ditib-Moschee, in der "zum Terror gegen das deutsche Volk aufgehetzt wird". Das ist ein so dermaßen törichter Unsinn, daß selbst Braunbatzen sich eigentlich schämen müßten.

~~~

So. Und dann möge man bitte endlich die Strangüberschrift in die von mir bereits erwähnte korrekte Kölschversion ändern:

"Wat han mer he en schön Moschee en Kölle."

So wie das jetzt aussieht, ist das augenverletzendes Imi-Kölsch. Wenn überhaupt.

Sage mir, was macht eine türkische Behörde auf deutschen Boden und warum hetzt diese Behörde gegen uns, obwohl wir sie finanzieren? Nur die dümmsten Kälber suchen sich ihren Schlächter selber. Eine Haßprediger-Organisation, wie es die türkische Behörde DITIB ist, hat in Deutschland nichts zu suchen.

Bitte wo ist der Rat der Christen in der Türkei? Wo sind christliche Kirchen, die man ohne ermordet zu werden besuchen kann?

Wann wurden doch gleich nochmal Christen in der Türkei geschächtet, war das 1131? Oder doch nicht? Ach du meine Güte, das war ja im Jahre des Herrn anno...

Wir sollten endlich mit dem depperten Gutmenschentum aufhören und uns den tatsächlichen Problemen widmen.

Welche Ausländergruppe macht auch nur ansatzweise solche Probleme, wie die Türken bzw. Mohammedaner? Diese Ideologie ist menschenverachtend und ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass sie mit unserem GG vereinbar ist. Das haben die ach so gefährlichen Braunbatzen aber noch nicht gemerkt, sonst hätte schon mal einer gegen den Islam geklagt. Daran sieht man, wie gefährlich die 7000 NPDler sind. Im Mohammedanismus ist eine Frau Dreck, der jederzeit vom Mann entsorgt werden kann. Und irgendwo habe ich mal gelesen, dass in Deutschland laut GG Mann und Frau gleichbereichtigt sind. Also sollen wir, damit der mohammedanische Ego nicht beleidigt wird deren Sklaven werden? Wieviel Blut floß in Deutschland, für Einigkeit und Recht und Freiheit? War das alles vergebens, nur damit ehrlose Gesellen nicht beleidigt sind? Mit steht es ehrlich gesagt Oberkante-Unterlippe, dieses stänidge: "Wir wollen, wollen, wollen"

Ich sage absichtlich ehrlos, denn wer auch nur einen Funken Ehre im Leib hat, benimmt sich, er tötet nicht die Gastgeber, vergewaltigt nicht im Gastland und saugt nicht am Sozialsystem. Wo ist da die Ehre? Kann man in einem solchen Falle noch von Ehre reden? Das ist doch wohl eher unterirdisch. Warum ernährt Erdogan seine Leute nicht selbst? Kannst du mir darauf eine Antwort geben? Erdogan hetzt nur gegen Deutschland und das sollen wir hinnehmen? Vielleicht unter dem Deckmäntelchen: "Na ja, er ist ja nicht mit großen gesitgen Gaben gesegnet?" Das sit mir zu platt.

Wie war es doch gleich nochmal nach dem Krieg? Was sollte nie mehr auf deutschen Boden passieren? Wie lange ist der Krieg her? Also nie wieder hat jetzt eine feste Größe, es sind 74 Jahre. Tausende von Türken und Arabern, die von Ditib und Millisonstwas aufgehetzt und auf die Straße geschickt wurden, erdreisteten sich auf deutschen Straßen nach Hitler zu flennen und die Junden ins Gas zu wünschen. Was geschah ob dieses unglaublichen Verbrechens?
Nichts! Das heisst, nicht ganz: Eine Israelische Flagge wurde gewaltsam aus einem Fenster entfernt, damit die türkischen Augen nicht beleidigt werden. Ja wo leben wir denn? Sollen wir jetzt Juden töten, damit unsere türkischen "F(ei)reunde nicht beleidig sind? Wir haben eine verdammte Pflicht den Juden gegenüber. Ein großer Teil unserer Vorfahren hatte keinerlei Skrupel Brudermord zu begehen. Ja, Brudermord. Es gab keinen Staat Juden oder Israel. Es waren Deutsche. Das sollte man sich mal reinziehen.

Statt dass wir jetzt wie ein Mann hinter unseren Jüdischen Geschwistern stehen, geben wir sie wieder der Ermordung Preis, nur damit die Türken nicht ausrasten?

Ach, du meinst, das war doch gar nicht ernst gemeint? Aber nein, natürlich war es nicht ernst gemeint. Im Dritten Reich meinte es auch keiner ernst und trotzdem wurden Millionen Juden grausam ermordet.

Und was geschieht in Deutschland, wenn zweu NPDler eine Konferenz abhalten wollen? Da hat man Mut, da kann man mit Steinen werfen..

Wie bescheurt die NPD ist und dass von denen keinerlei Gefahr ausgeht, sieht man daran, dass sie nciht mal in der Lage sind, Steilpassvorlagen ins Tor zu donnern.

Wann starb deren Oberfuzzi? Jedenfall, der mit der Fahne im Grab. Mit welchen REcht ließ "Lebkuchenmesser-Michl" diesen Fetzen von dort, wo er verdammt gut aufgehoben war wieder ausbuddeln? Siehst du, da hätte ich mal schnell ein kleines Kläglein eingereicht und schwuppdiwupp hätte der Michl ein Klätschlein bekommen. Oder mal ganz spektakulär vom Bundesgerichtshof klären lassen, ob der Mohammedanismus mit usneren GG vereinbar ist. Das Ergebnis würde mich ehrlich gesagt interessieren. ABer auf solche Ideen kommt der Deppenhaufen nicht. Und der soll gefährlich sein? Ich lach mich kaputt.


Du wirst viele Dinge erleben, meinetwegen auch dass eine Kuh übers Dach fliegt, nur dass Mohammedaner nicht auf Eroberungstour gehen, das wirst du nicht erleben.


http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgun ja, manche Moscheen tun das sicherlich. Das beginnt schon mit den Bauvorbereitungen, in die die anliegenden (einheimischen) Bewohner oftmals in nur unzureichendem Maß eingebunden werden. Das setzt sich mit einer teilweise sehr frechen Anspruchshaltung fort, die insbesondere im Falle der türkischen Ditib-Moscheen sehr ärgerlich ist. Normalerweise ist ja ein Junktim zwischen den Verhältnissen im Ausland und hier ein dämliches Unterfangen, in diesem Falle aber nicht. Der türkische Staat hat in Form seiner Religionsbehörde und der angegliederten Ditib direkten Zugriff aufs Geschehen auch in Deutschland und genießt somit die weitreichenden Freiheiten, die hierzulande für die Religionsausübung gelten. Da wäre es nur recht und billig, gleiches für die Türkei zu erwarten.

Wenn du dir aber die betrübliche Lage dort unten anschaust, die bis heute von Christenverfolgung geprägt ist und die nicht einmal - trotz Bitten prominenter Kirchenfürsten bis hinauf zum Papst - den dauerhaften Bau einer dem hl. Paulus geweihten Kirche an seinem Geburtsort zuläßt, dann ist das einfach nur höchst unerfreulich.

Und ich habe noch gar nichts zum Skandal einer Funditruppe wie Millî Görüş gesagt. Die werden vom Verfassungsschutz beobachtet, verbreiten ein antidemokratisches und finster-mittelalterliches Weltbild und werden trotzdem von der Politik hofiert, anstatt ersatzlos hinausgeworfen zu werden.

Die Lage ist wie immer eine komplizierte. Darüber vernünftig zu reden, ist allerdings mit Multikulti-Träumern genauso schwierig wie mit den arischen Herrenmännchen hierzuforum. Es ist in der Regel Perlen vor die Säue. ;)

Darüber kann man nicht reden. Weil die Interessen zu verschieden sind. Wo bitte gab oder gibt es Probleme mit Griechen, Italiener, Spaniern und Protugiesen, um nur einige zu nennen?

Tatsächlich aber werden genau diese Leute diffamiert. In jedem Polizeibericht kann man lesen: "Der südländische Täter". Bitte wo und was ist Südland? Mit Südländer ist im allgemeinen der Süden Europas gemeint. Also verunglimpft ein jeder Polizeibericht die Bürger Südeuropas, indem er die Leute Verbrecher nennt. Darüber sollte man auch mal nachdenken.

So lange niemand den Hintern in der Hose hat und das Kind beim Namen nennt, wird es immer schlimmer. Und eines haben die von dir so zärtlich "Braunbatzen" genannten erkannt: Es wird sich mit Muku kuscheln nichts ändern. Das heisst, doch es wird sich was ändern: Das Christentum wird schneller verboten werden und du kannst dir deinen Kölner Dom dann in die Haare schmieren, den wird es nämlich nicht mehr geben. Zumindest nicht als Gotteshaus.

Hast du dich nie mit Geschichte auseinander gesetzt? Wir sollten aus selbiger lernen, tun es aber nicht.




Doch, solche Moscheen vergrößern die Schwierigkeiten, da sich im Umfeld der Moscheen immer mehr Moslems niederlassen und die Ghettobildung beschleunigen.

Massen von Moscheebesuchern, die Lärm und Parkplatzprobleme verursachen, senken die Wohnqualität in Vierteln wie Köln-Ehrenfeld.

Dazu kommt das Gefühl, nicht mehr in seiner Heimat zu leben, also für die Nichtmuslime. Die Moslems fühlen sich hingegen heimisch und pudelwohl, ähm, lammwohl.

Bald schon werden in allen Städten Europas Muezzine lauthals zum Gebet rufen. Die Minarette sind schon vorhanden. Das Kirchenläuten wird dann wie in den orientalischen Ländern der Vergangenheit angehören. Spätestens dann ist Schluss mit lustig.

Es sind nicht nur die Minarette (Zeichen der Eroberung) zu sehen, auf jdem Dach sind bereits Lautsprecher installiert, ob genehmigt oder nicht.


Richtig, ich habe es schonmal gesagt, das einzig erhaltenswerte an Köln ist der Dom, man sollte den ab- und woanders wieder aufbauen dann kann man Köln als Atomwaffentestgelände benutzen.

Den könbnt ihr euch im Mohammedanischen "Gottesstaat" in die Haare schmieren.


Sollte abgeschoben werden ohne wenn und aber, notfalls mit Gewalt.

Na deinen Humor möchte ich haben. Die gehen nicht. Aber wir sollten endlich anfangen, unsere Gesetze auch auf Mohammedaner anzuwenden.


Wie oft muss ich das noch korrigieren?
Es gibt nach offiziellen Regierungsangaben 4,3 Millionen Musel in der BRD.
Du kannst aber davon ausgehen dass auch diese Zahl noch runter gelogen ist.

Wie oft muss ich es noch sagen? Die Zahlen sind gelogen. In Deutschland müssen Statistiken geschönt werden. Es leben ca. 10 Millionen Türken in Deutschland.

Tosca
20.11.2009, 15:51
Bei Fakten gehen ihnen die Argumente aber schnell aus... :

Nicht bei Ihnen, Herr Köppel, Sie haben das richtige Geschlecht. (Lacht) Reden wir ernsthaft: Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

DAs gilt nicht nur als Rassismus, das ist eine echte Karriere-Bremse. Wer die Wahrheit sagt, fliegt raus.

alta velocidad
20.11.2009, 18:47
Hallo, lieber alta velocidad, es tut mir aufrichtig leid, daß du es offenbar nie besser kennengelernt hast.

Ich habe eine ganze Menge kennengelernt und lerne auch immer noch eine Menge kennen, und deshalb tätige ich meine Aussage, so, wie ich sie getätigt habe.



Dieses ist das Problem des gemeinen Kölners, er lernte in der Regel nie etwas anderes als Köln kennen, findet sowieso alles außer Köln doof, hält sich dabei aber für vielseitig und weltoffen.

Pech für Dich, dass ich kein Kölner bin.



Ich habe in meinem Leben genug verdient, daß ich einer klaren Mehrheit der Benutzer hier einkommensmäßig auf den Kopf spucken kann. Wie du auf diesen Unfug kommst, sei dir überlassen; mir verdeutlicht es einmal mehr, daß der übermäßige Konsum von Kölsch offenbar ein wenig wirr im Oberstübchen macht.

Hör auf zu palavern! Jeder weiß, dass der Osten den Westen nur Geld kostet.



Arbeiten gehe ich mittlerweile nicht mehr, wenn ich sehe wie lange ich gearbeitet habe und über welches Renteneintrittsalter heute jüngere Menschen aufjaulen, naja, geschenkt, lieber alta velocidad, waren auch andere Zeiten und die Ansprüche an junge Menschen sind heute auch andere.

Naja, als Rentner bist Du im Osten bestimmt ganz gut aufgehoben, da ist Köln wahrscheinlich zu anstrengend für Dich, das mag sein.

Pikes
20.11.2009, 18:55
http://www.moschee-arnsberg.de/Bild-sultanahmet.jpg

http://www.daba-zone.ch/genosten/reiseberichte/pics/istanbul/BlaueMoscheeIstanbul.jpg

So eine bräuchten wir hier :]

Alfred
20.11.2009, 19:18
Die DITIB (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkisch-Islamische_Union_der_Anstalt_f%C3%BCr_Religion), gefährlich oder harmlos? Ich persönlich finde diese Behörde der Türkei mehr als nur Gefährlich. Ich versuche dies in diesem beitrag zu beweisen.

1. Die DiTib ist eine Türkische Behörde die innerhalb der Brd agiert :

Sie unterscheidet sich grundlegend von Organisationen, die etwa demokratisch durch hier lebende Türken (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken) gegründet werden. Ein Teil der in Deutschland vorhandenen rund 2.500 Moscheen gehört der - im Grundbuch eingetragenen - Ditib und damit letztlich dem türkischen Staat. Das gilt vor allem für die großen Moscheen (http://de.wikipedia.org/wiki/Moschee)( „Ort der Niederwerfung“ (6)) mit Minaretten (http://de.wikipedia.org/wiki/Minarett). Die Türkei schickt nach Auskunft des Bundesinnenministeriums jährlich ca. 130 Imame (http://de.wikipedia.org/wiki/Imam) in unser Land, die Angehörige ihrer Religionsbehörde sind und rund vier Jahre in Deutschland bleiben.

Auf diese Weise sind regelmäßig rund 500 bis 600 Imame im Land. Sie werden von der Türkei bezahlt, von ihr für ihre Tätigkeit in Deutschland angeleitet und überwacht. Selbst die Freitagsgebete werden in Ankara (http://de.wikipedia.org/wiki/Ankara) formuliert. Der Aufenthalt dieser Imame wird nach dem Aufenthaltsgesetz geduldet und sogar von der Bundesregierung gefördert, weil sie als "vorwiegend aus religiösen Gründen beschäftigt" angesehen werden. Sie sprechen kaum Deutsch und verbreiten ihre Lehren in türkisch und arabisch. Was sie treiben und reden, entzieht sich den Erkenntnismöglichkeiten der deutschen Behörden.

Das ist um so gefährlicher, als der Koran (http://de.wikipedia.org/wiki/Koran) erlaubt, durch die taqiya (http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiyya)im Interesse der Ausbreitung des Islam (http://de.wikipedia.org/wiki/Islam) Andersgläubige zu täuschen. Ralph Giordano berichtet in der FAZ vom 12. August 2007, die Ditib-Imame würden geschult, den Völkermord an den Armeniern (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern) als "Mythos" (http://de.wikipedia.org/wiki/Mythos)zu erklären. Wenn Deutsche solche Thesen etwa über Auschwitz verbreiteten, wäre ihnen Strafverfolgung (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung) sicher: zweierlei Recht im gleichen Land.

An der Spitze der Ditib in Deutschland steht ein Botschaftsrat der türkischen Botschaft in Berlin, auch die türkischen Konsulate sind in die Bereitstellung und Überwachung dieser "Geistlichen" eingeschaltet. Die Ditib-Imame sind Staatsfunktionäre, die zugleich Lehren des Islam und politische Ziele der türkischen Regierung, also einen "Staatsislam" (http://de.wikipedia.org/wiki/Religion_in_der_T%C3%BCrkei) verkünden. Die Islamisierung Deutschlands ist also nicht nur ein sich durch Zuwanderung örtlich stellendes Problem, sondern ein Projekt des türkischen Staates. Nach außen ist die Ditib bemüht, ihre administrative Bindung an Ankara möglichst nicht öffentlich zu machen. (1)

Desweiteren ist sie eine Behörde eines Landes dessen Geheimdienst (http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_%C4%B0stihbarat_Te%C5%9Fkil%C3%A2t%C4%B 1) hier lebenden Islamisten Material für Bomben lieferte. (3)

2. Die Ditib verweigert sich den nötigen Intergrationsbemühungen der Brd :

Vier türkische Organisationen, darunter die Türkisch-islamische Union, kurz Ditib, drohen aus Kritik am neuen Zuwanderungsgesetz mit einem Boykott der morgigen Integrationskonferenz. (2)

Die Verbindung der Ditib mit der türkischen Regierung ist im Juni 2007 besonders deutlich geworden: Der Bundestag hatte durch Gesetzesänderungen im Ausländerrecht für den Nachzug von Familienangehörigen ein Mindestalter von 18 Jahren festgesetzt und Deutschkenntnisse verlangt. Die Ditib protestierte gegen diese Gesetzgebung und verweigerte die Teilnahme an einer vom Bundesinnenminister einberufenen Islamkonferenz.

Offenbar hat diese Gesetzesänderung Zielsetzungen der Türkei ins Mark getroffen: Die Einwanderungspolitik der türkischen Regierung beruht unter Ausnutzung des von Deutschland großzügig zugelassenen Familiennachzuges in der Praxis darauf, minderjährige Türkinnen durch Zwangsheiraten nach Deutschland einzuschleusen, obwohl sie die deutsche Sprache nicht beherrschen, keinen Beruf haben und dem Sozialsystem zur Last fallen. Durch die daraus entspringenden Kinder wird der türkische Bevölkerungsanteil planmäßig vergrößert. Daß das Mindestzuzugsalter und das Verlangen nach deutschen Sprachkenntnissen der Integration dienen soll, wird von der Türkei nicht akzeptiert: (1)

3. Der oberste Dienstherr der Ditib, Herr Erdogan, vertritt eine National-Islamische Einstellung deren Gefährlichkeit nicht zu unterschätzen ist :

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan hatte 1997, damals als Oberbürgermeister Istanbuls (http://de.wikipedia.org/wiki/Istanbul), öffentlich aus einem Gedicht des Vordenkers des türkischen Nationalismus Zıya Gökalp (http://de.wikipedia.org/wiki/Ziya_G%C3%B6kalp) zitiert: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten." (1)

Hier stelle ich auch klar das dieser Satz von Herrn Erdogan nur zitiert wiedergegeben worden ist. Allerdings besteht eine zweifelhafte Freundschaft (http://www.youtube.com/watch?v=EIyPfp1Qwcw) von Herrn Erdogan zu den schlimmsten Islamisten Pakistans, Herrn Hekmatjar (http://de.wikipedia.org/wiki/Gulbuddin_Hekmatyar).

4. Die Ditib verstösst gegen unsere Verfassung/Grundgesetz :

Es ist klar, daß ein solches Verhalten faktisch und rechtlich unmöglich wäre. Das Grundgesetz legt dem Staat weltanschaulich-religiöse Neutralität auf. Es verwehrt die Einführung staatskirchlicher Rechtsformen. In Deutschland gilt eine Trennung von Kirche und Staat. Sie ist Bestandteil des durch das Grundgesetz eingeführten freiheitlich-demokratischen Rechtsstaates.

Das Auftreten der Ditib als Teil einer einheitlichen türkisch-islamischen Staats- und Religionsgewalt führt vor Augen, was der Islam ist: eine untrennbare Einheit von Religion, Politik und Staatsgewalt, die auch in Deutschland durchgesetzt werden soll. Der Staatsislam ist der Sache nach politische Partei mit extremer Zielsetzung, die weit gefährlicher ist als links- oder rechtsradikale Parteien.

Es ist deutlich, daß dieses Wirken der Ditib gegen fundamentale Grundsätze unserer Verfassung und damit gegen die öffentliche Ordnung in Deutschland (ordre public) (http://de.wikipedia.org/wiki/Ordre_public_(Deutschland))verstößt: "Eine Rechtsnorm eines anderen Staates ist nicht anzuwenden, wenn ihre Anwendung zu einem Ergebnis führt, das mit wesentlichen Grundsätzen des deutschen Rechts offensichtlich unvereinbar ist. Sie ist insbesondere nicht anzuwenden, wenn die Anwendung mit den Grundrechten unvereinbar ist" (Art. 6 des Einführungsgesetzes zum Bürgerlichen Gesetzbuch, EG BGB (http://www.gesetze-im-internet.de/bgbeg/BJNR006049896.html)). Auch ist es ungewöhnlich und wird von Staaten sonst nie geduldet, den diplomatischen Status einer Botschaft dafür auszunutzen, um durch Massen von illegalen "Mitarbeitern" die inneren Verhältnisse im Gastland zu beeinflussen. Wenn die deutsche Botschaft in Ankara sich auch nur ansatzweise ähnlich verhielte, gäbe es schwerste diplomatische Störungen. (1)

5. Die Ditib hat keinen Anspruch auf Religionsfreiheit :

Die hier lebenden Moslems und die Ditib berufen sich auf die in Art. 4 des Grundgesetzes (http://dejure.org/gesetze/GG/4.html) gewährleistete Glaubens- und Gewissensfreiheit. Die Bundesregierung sieht das ebenso. Sie läßt die Ditib-Imame wirken, weil sie aus "religiösen Gründen" beschäftigt seien. Daß - wie die Geschichte lehrt - Religion die Funktion haben kann, rein politische Herrschaftsinteressen besonders machtvoll und "überzeugend" durchzusetzen, ignoriert sie.

Bei den in Art. 4 GG definierten Bürgerrechten handelt es sich um Bestandteile der in den Art. 1 bis 19 GG definierten Grundrechte des einzelnen gegenüber dem Staat. Grundrechte setzen inländischer staatlicher Gewalt gegenüber den Bürgern Grenzen. Träger von Grundrechten können auch inländische juristische Personen sein.

Daraus folgt zugleich, daß jedenfalls ausländische Staaten und ihre Organe sich für ein etwaiges Wirken im Inland - soweit es überhaupt zulässig ist - auf Grundrechte nicht berufen können. Das gilt auch für die Religionsfreiheit des Art. 4 GG. Selbst wenn die einzelnen hier im Inland lebenden Moslems sich trotz problematischer Besonderheiten ihres Glaubens, insbesondere des Verhältnisses zur Gewalt, auf die Religionsfreiheit des Art. 4 GG berufen könnten (siehe JF 30/07, "Allah paßt nicht ins Grundgesetz"), kann jedenfalls ein fremder Staat aus diesem Grundrecht keine Rechte ableiten. Das gilt auch für die Ditib. (1)

6. Die Ditib vertreibt schlimmste Hassschriften vom Gründer der Muslimbruderschaft, Herrn Hassan al-Banna (http://de.wikipedia.org/wiki/Hassan_al-Banna) und dem Muslimbruder Herrn Sayyid Qutb (http://de.wikipedia.org/wiki/Sayyid_Qutb), der als Theoretiker der Muslimbruderschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Muslimbr%C3%BCder)gilt, gleichzeitig arbeitet sie mit der Muslimbruderschaft,der Milli Görüs (http://de.wikipedia.org/wiki/Mill%C3%AE_G%C3%B6r%C3%BC%C5%9F) und insbesondere im Kölner Raum, mit den Grauen Wölfen (http://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe) zusammen :

SPULER-STEGEMANN: Ditib gilt zwar als die mit unseren Gesetzen am kompatibelste islamische Organisation. Doch der semi-säkulare Verbund ist vom türkischen Staat abhängig. In der Kölner Ecke trägt er sogar islamo-faschistische Züge durch seine Kontakte zu der rechtsextremen, anti-jüdischen, anti-kurdischen MHP, der Partei der nationalistischen Bewegung, besser bekannt als "Graue Wölfe". Ich spreche hier nicht von Einzelfällen, sondern von einer Tendenz. Gleichzeitig ist Ditib Teil des neuen Koordinierungsrates der Muslime, in dem auch die hochproblematischen Muslimbrüder vertreten sind. (2)

Diplomatisch ebenfalls heikel: Der bislang als gemäßigt eingeschätzte größte türkische Dachverband, die halbstaatliche Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion (kurz DITIB), scheint ins Lager der Fundamentalisten abzurutschen. Als „hochgradig unterwandert“ bezeichnet Steinbach die von türkischen Botschafts- und Konsularangestellten vertretene Organisation: „Der Unterschied zwischen DITIB und Milli Görüs ist kaum noch wahrnehmbar.“

Die Behörde schickt Prediger und Vorbeter an die Moscheen in Deutschland – unter die sich seit Beginn der 80er Jahre fundamentalistische Kader mischen. Die Islam-Studie: Die Kölner Zentrale vertreibt in ihrem Buchladen Werke radikaler islamistischer Autoren aus Ägypten, wie Hassan al-Banna oder Said Qutb. Eine Farce: 1982 wurde DITIB ins Leben gerufen, weil der türkische Staat der islamistischen Werbung in Deutschland nicht mehr allein das Feld überlassen wollte. (4)

"Die Ditib gibt sich dafür her, anderen, undemokratischen Organisationen ein demokratisches Mäntelchen umzuhängen", sagt die Islamismusexpertin Claudia Dantschke. Es sei nicht richtig, wenn der Dialogbeauftragte der Ditib, Dekir Alboga, sagt, Milli Görüs gehöre dem Rat nicht an. Über den Islamrat, in dem die islamistische Organisation ein bestimmendes Mitglied ist, sei Milli Görüs sehr wohl vertreten. (5)

Ich für meinen teil jedenfalls möchte diesen beitrag nicht zu lang werden lassen, aus meiner sichtweise heraus habe ich dargestellt das die Ditib innerhalb dieses Landes keineswegs für einen " Moderaten Islam " steht. Natürlich wird man mir widersprechen. Deshalb habe ich noch nicht alle Quellen benannt.

Quellen :

1. Rechtsanwalt Wolfgang Philipp, Mannheim. ( Klick (http://www.jf-archiv.de/archiv08/200803011158.htm))

2. Professorin Ursula Spuler-Stegemann, Klick (http://www.suedwest-aktiv.de/landundwelt/im_brennpunkt/2972005/artikel.php?SWAID=3d67083aec4533769d9cb53a4f81545c )

3. Berliner Zeitung, Klick (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0727/politik/0081/index.html)

4. Focus Online, Klick (http://www.focus.de/politik/deutschland/innenpolitik-brisante-botschaft_aid_165470.html)

5. Berliner Zeitung, Klick (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2007/0412/politik/0040/index.html)

6 Wikipädia, Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Moschee)

Alfred
20.11.2009, 19:33
.../cut...

Ich beantrage die Bestrafung von Pikes wegen Einstellens überbreiter Bilder. http://forum.darkness.de/images/smiles/SADO.GIF

Silencer
20.11.2009, 19:33
So eine bräuchten wir hier :]





Haben wir schon, brauchen wir eure nicht.

Alfred
20.11.2009, 19:38
Haben wir schon, brauchen wir eure nicht.

Die ist echt schön.

Silencer
20.11.2009, 19:44
Die ist echt schön.


Ja - unser Dom "von hinten". In 20 Jahren wird er
so aussehen wie Hagia Sophia in Konstantinopel
heute. Köln und Istanbul sind bereits Partnerstädte.
Bei den türkischen Massen hier kein Wunder.

Alfred
20.11.2009, 20:20
Ja - unser Dom "von hinten". In 20 Jahren wird er
so aussehen wie Hagia Sophia in Konstantinopel
heute. Köln und Istanbul sind bereits Partnerstädte.
Bei den türkischen Massen hier kein Wunder.

Die Türken werden ihn bestimmt in den Prachtbau ( Ihre Großmoschee ) gegenüber eingliedern.

Silencer
20.11.2009, 20:32
Die Türken werden ihn bestimmt in den Prachtbau ( Ihre Großmoschee ) gegenüber eingliedern.


Das würde nicht gehen, denn zwischen dem neuen Hasstempel und dem Dom 1,5km dazwischen liegen. Aber der Dom könnte dann zur grössten Zentralgermanistan-Moschee umgebaut werden mit einer Filiale im Kaiserdom in Aachen.

Alfred
20.11.2009, 20:35
Das würde nicht gehen, denn zwischen dem neuen Hasstempel und dem Dom 1,5km dazwischen liegen. Aber der Dom könnte dann zur grössten Zentralgermanistan-Moschee umgebaut werden mit einer Filiale im Kaiserdom in Aachen.

Vergiss nicht das dort in Köln ein Kalifat (http://de.wikipedia.org/wiki/Kalifat) errichtet wird, das ist es etwas völlig anderes als nur eine Moschee.

Marathon
20.11.2009, 20:47
Ich beantrage die Bestrafung von Pikes wegen Einstellens überbreiter Bilder. http://forum.darkness.de/images/smiles/SADO.GIF

Vielleicht ist einfach nur dein Bildschirm zu klein?
Vielleicht wollen die Türken mit solchen Bildern aber auch einfach nur etwas anderes kompensieren?

Bei dem ersten Foto musste ich sofort an die Duisburger Moschee denken, denn die hat ziemlich die selbe Form.

Wie auch immer, diese Moscheen sind Brückenköpfe für die Eroberung.
Sie lagern in diesen Burgen ihre Angriffswaffen und traineren dort ihre Soldaten.
Am Tag X werden in diesen Moscheen die gegnerischen Soldaten bewaffnet und führen ihren heißen Krieg gegen die entwaffnete einheimische Bevölkerung.

Es gab schließlich schon mehrere Fälle, wo schwere Kriegswaffen in Moscheen gefunden wurden und wo sogar schonmal eine Moschee wegen diesem Sprengstoff explodierte (Rote Moschee).

Von "Gotteshäusern" kann also überhaupt gar keine Rede sein.
Das sind Burgen und Bunker.
Man stelle sich mal vor, was im Jahre 1200 passiert wäre, wenn hier ein türkischer Mufti versucht hätte, eine Burg in Deutschland zu errichten.
Da hätte es keine Diskussionen gegeben, ob das eventuell unter Religionsfreiheit fallen könnte, sondern da hätte man diese Burg geschleift und alle Bewohner massakriert.

Diese Zeiten kommen nie wieder, denn wir haben uns weiter entwickelt.
Nicht etwa, indem wir nicht mehr massakrieren oder schleifen, sondern indem wir uns nicht mehr mit Einzelfällen aufhalten, sondern tabula rasa machen.

Das ist wie mit Treppe putzen.
Normalerweise putzt man die nicht jeden Tag, sondern nur einmal pro Woche.
Gesellschaftlich gesehen markieren die Bakterien gerade den starken Mann, weil weder heute noch gestern geputzt wurde. Dass vorvorgestern schonmal geputzt wurde, das wissen die aktuellen Bakterien nicht mehr so richtig.
Es gibt allerdings für den Reinemacher auch keinen Grund, den ganz normalen Putzplan nicht einzuhalten und überübermorgen ganz normal jeden Dreck wegzuputzen.
Den normalen sichtbaren Dreck und den auch den unsichtbaren Dreck.
Reine Routine.

Denkpoli
20.11.2009, 22:11
Wenn Menschen mit Hass und Ablehnung begegnet wird, können Sie doch nicht wirklich erwarten, Liebe zurück zu bekommen. Die Wahrheit liegt wie immer zwischen den Extremen.

Immigranten konkurrieren immer mit den Einheimischen um Arbeitsplätze. Sie können daher nicht erwarten, gemocht zu werden. Und das wissen sie selbst.

Marathon
20.11.2009, 22:31
Immigranten konkurrieren immer mit den Einheimischen um Arbeitsplätze. Sie können daher nicht erwarten, gemocht zu werden. Und das wissen sie selbst.

Sind dann die Immigranten die Schuldigen?
Es kann doch auch sein, dass die Politiker schuldig sind.
oder gar diejenigen, die die Politiker korrumpiert haben.

Wenn man alle Immigranten und alle Politiker umlegen würde, dann wäre das Problem nicht beseitigt.

Alfred
20.11.2009, 23:58
Sind dann die Immigranten die Schuldigen?
Es kann doch auch sein, dass die Politiker schuldig sind.
oder gar diejenigen, die die Politiker korrumpiert haben.

Wenn man alle Immigranten und alle Politiker umlegen würde, dann wäre das Problem nicht beseitigt.

Nun, die Politiker gehören vor ein Gericht, und die Immigranten meint hier niemand. Es handelt sich Konkret und in erster Linie um Türken und Araber die hier und in allen Ländern Europas die Integration ablehnen. Die müssen raus aus Europa.
Für die Brd wäre eine Zahl von 15000 Türken akkzeptabel, bei den Arabern sollte die Anzahl 1000, ( ohne Diplomaten ) nicht überschreiten. Alles andere bringt nichts ein. Sind diese Leute integriert dann kann man eventuell, je nach Lage des Landes und nach einer Volksabstimmung weitere Kontingente reinlassen.

Gärtner
21.11.2009, 01:41
Hallo, lieber Gelehrter, es ist schon so, daß ich weiß, was ich tat, als ich mit meiner Exfrau wieder zusammengezogen bin. :D

Tatsächlich erfreulich, daß sich hier auch andere Forenbenutzer herumtreiben, deren Verstädnis von Lebensart dem meinen nahekommt.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgun, zweifellos hat Ostelbien seine bestechend schönen Seiten. Die suche und finde ich jedoch zumeist außerhalb der Zonen, die von megalomanischer Stadtplanung seit Jahrzehnten verhunzt werden. Und da sitzt du nicht an der schlechtesten Ecke.


[@ alta velocidad] Dieses ist das Problem des gemeinen Kölners, er lernte in der Regel nie etwas anderes als Köln kennen, findet sowieso alles außer Köln doof, hält sich dabei aber für vielseitig und weltoffen.
Ich möchte widersprechen. Ich bin in Köln geboren und aufgewachsen und lebe hier mit Ausnahme einiger Jahre in Italien bis zum heutigen Tage. Wie das in der Natur der Sache liegt, ärgere ich mich über die Unzulänglichkeiten der Stadtpolitik gerne & häufig und blicke zuweilen sehnsuchrsvoll auf andere Städte, in denen das Leistungsprinzip nicht so schamlos dem mafiotischen Klüngel geopfert wird.

Und trotzdem: ja, du hast recht, es gibt diese gewisse kölsche Selbstbesoffenheit, die ist manchmal übertrieben, aber diese Stadt hat etwas, das ich in Deutschland sonst so nie angetroffen habe: eine große Gelassenheit, uralte Erfahrungen, weil sie schon alles, alles gesehen hat, sogar ihren eigenen Tod. Und trotzdem ist sie wieder da, ein Kriegskind bis heute, häßlich, mit Narben, dreckig, aber mit einer unvergleichlichen Seele. Diese Seele singt, diese Seele feiert, und das mag mancher mit törichter Oberflächlichkeit verwechseln. Doch in Wahrheit ist das Lachen der Stadt der Triumph über Tod und Zerstörung, Ausdruck des unbedingten nach-vorne-Wollens. Und das nicht wegen unserer kommunalen Obrigkeit (Schramma!), sondern trotz ihrer.

Also sei nicht so streng. Natürlich wissen wir Kölner, wie schön andere Städte und Gegenden sein können. Wir sind von Geburt an neugierig und lernen all das auch begierig kennen. Und versetzen unsere Gastgeber und neugewonnenen Freunde mit dem Bekenntnis in Erstaunen, daß wir trotzdem an dieser häßlichen, dreckigen, korrupten Stadt mit wirklicher Affenliebe hängen. Spätestens, wenn wir bei der Rückkehr die Domtürme sehen.

Wir können nicht anders.

Silencer
21.11.2009, 08:16
.........

Wir können nicht anders.


Deine Liebeserklärung an Köln schockiert mich. Du gibst hier tatsächlich zu wie selbstverliebt, blind, korrupt und hässlich Köln ist. Ich als zugezogener sehe das, ich sehe auch den fortschreitenden Verfall der Stadt und die sich hochjubelnde politische Kaste Kölns, die die Probleme der Stadt ignoriert und als Erfolg verkauft. Die merken nicht mal dass sogar der Karneval nicht mehr so ist wie er mal war, und ich rede nur aus der Perspektive von 23 Jahren die ich hier durchleben durfte.
Symbolisch gesehen war der Stadtarchiv Einsturz mehr als nur ein Unfall, er zeigt die tatsächliche Kondition dieser Stadt. Aber "wir" feiern weiter. Mit dem Düsseldorfer als OB wird sich bestimmt nichts ändern. Das werden die nächsten verlorenen 4 Jahre Kölner Geschichte werden.

Pikes
21.11.2009, 08:20
Ich beantrage die Bestrafung von Pikes wegen Einstellens überbreiter Bilder. http://forum.darkness.de/images/smiles/SADO.GIF

Jaja Alfred, immer auf die kleinen dicken X( ;)

Gärtner
21.11.2009, 11:42
Deine Liebeserklärung an Köln schockiert mich. Du gibst hier tatsächlich zu wie selbstverliebt, blind, korrupt und hässlich Köln ist.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hast meinen Beitrag nicht verstanden. Die Möglichkeit des "trotzdem" kommt in deiner Welt offensichtlich nicht vor. Das man diese Stadt eben lieben kann, obwohl die Zustände zum Weinen sind.


ich sehe auch den fortschreitenden Verfall der Stadt und die sich hochjubelnde politische Kaste Kölns, die die Probleme der Stadt ignoriert und als Erfolg verkauft.
Ja, habe ich denn etwas anderes gesagt?

*kopfschüttel*

Silencer
21.11.2009, 12:00
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hast meinen Beitrag nicht verstanden. Die Möglichkeit des "trotzdem" kommt in deiner Welt offensichtlich nicht vor. Das man diese Stadt eben lieben kann, obwohl die Zustände zum Weinen sind.


Ja, habe ich denn etwas anderes gesagt?

*kopfschüttel*


Nein, hast du nicht. Deshalb staunte ich ja über so viel Offenheit deinerseits. Ich wusste nicht dass du in Köln geboren worden bist.

Gärtner
21.11.2009, 13:27
Nein, hast du nicht. Deshalb staunte ich ja über so viel Offenheit deinerseits. Ich wusste nicht dass du in Köln geboren worden bist.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgchso, dann war's ein Mißverständnis meinerseits.

Margrit
21.11.2009, 15:34
Auch die Kölner werden einetages noch aufwachen, da bin ich mir sicher.... :whis:



ich auch.

Und wieder einmal hat diese Hetzer Stifung zur Manipulation der Detuschen beigetragen.
Die Bertelsmann-Stiftung ist für mich schon fast ein krimineller Haufen

übrigens kommt aus dieser Stiftung die Agenda 2010.

Denkpoli
21.11.2009, 17:29
Sind dann die Immigranten die Schuldigen?
Es kann doch auch sein, dass die Politiker schuldig sind.
oder gar diejenigen, die die Politiker korrumpiert haben.

Du hast schon recht, nur ändert das nichts an meiner Aussage.

Götz
28.11.2009, 17:04
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgemand, der den Gotteshäusern anderer diese Art des "Respektes" entgegenbringt, hat kein Recht, sich zu beschweren, wenn es umgekehrt genauso ist.

Für besondere Toleranz und Respekt gegenüber Angehörigen anderer Religionen
sind Muslime wirklich nicht bekannt, da ist es nicht verwunderlich, wenn bisweilen ein unschönes Echo als Reaktion erfolgt. Hier sollte man klar zwischen Ursache und Wirkung bzw zwischen Agierenden und Reagierenden unterscheiden.

Nanninga
04.12.2009, 16:37
Ich habe eine ganze Menge kennengelernt und lerne auch immer noch eine Menge kennen, und deshalb tätige ich meine Aussage, so, wie ich sie getätigt habe.

Hallo, lieber alta velocidad, über Geschmack braucht man bekanntlich nicht zu streiten. Was mir eben mein Beaujolais.




Pech für Dich, dass ich kein Kölner bin.


Geht mir ehrlich gesagt am Rektum vorbei.



Hör auf zu palavern! Jeder weiß, dass der Osten den Westen nur Geld kostet.

Dieses, lieber alta velocidad, war weder Gegenstand meines Beitrages, noch ist es richtig. Da ich selber überhaupt kein gebürtiger Ossi bin, tangieren mich deine pubertären Provokationen nicht im Geringsten.



Naja, als Rentner bist Du im Osten bestimmt ganz gut aufgehoben, da ist Köln wahrscheinlich zu anstrengend für Dich, das mag sein.

Es geht mir in der Tat nicht darum, vernegerte und degenerierte deutsche Großstadtatmosphäre aufzusaugen, sondern mich in idyllischer Umgebung mit traumhaftr Natur zur Ruhe zu setzen. Weswegen ich auch schrieb, wo ich mich niedergelassen hat. Der Gelehrte weiß offenbar selber zu leben, ihm sagte meine Wahl ebenfalls zu.

Falls du proletenhafte Türkenghettos vorziehst, lass dir versichert sein, auch für dich hielte Berlin da einiges parat.

Gärtner
04.12.2009, 16:51
Der Gelehrte weiß offenbar selber zu leben, ihm sagte meine Wahl ebenfalls zu.
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgobei ich bei allem Lob natürlich Wahrheit und Ehre nicht zurückhalten und daher erwähnen möchte, daß ich aus Köln gebürtig bin und auch derzeit in der Domstadt lebe. Sicherlich gibt es viel Ärgerliches über diese Stadt und ihre durch die Bank so unfähigen wie korrupten Klüngepolitiker zu sagen. Gerade als jemand, der seine Heimatstadt von Herzen liebt, sind so manche Ereignisse und Zustände sehr schmerzvoll. Nur sollte man davon absehen, sie nur auf ihre negativen Aspekte zu reduzieren. Derlei gibt es überall. Genauso, wie es hier auch viel Lebenswertes gibt. Die sinnenfroh-unbeschwerte Mentalität der Stadt bietet eine Lebensqualität, die zumindest in Deutschland ihresgleichen sucht.

Wichtigste Voraussetzung zu ihrem Genuß ist jedoch eine basale rheinische Eigenschaft: man sollte sich bloß nicht zu ernst nehmen! Wenn man einmal den Satz verinnerlicht hat "Der Kölner an sich weiß über nix Bescheid, kann aber über alles mitreden", tritt man den Fährnissen des kölschen Alltages deutlich entspannter entgegen. :]

Nanninga
04.12.2009, 17:01
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgobei ich bei allem Lob natürlich Wahrheit und Ehre nicht zurückhalten und daher erwähnen möchte, daß ich aus Köln gebürtig bin und auch derzeit in der Domstadt lebe. Sicherlich gibt es viel Ärgerliches über diese Stadt und ihre durch die Bank so unfähigen wie korrupten Klüngepolitiker zu sagen.

Hallo, werter Gelehrter, dieses kann man leider von fast allen urbanen Ballungsräumen sagen.



Gerade als jemand, der seine Heimatstadt von Herzen liebt, sind so manche Ereignisse und Zustände sehr schmerzvoll. Nur solte man davon absehen, sie nur auf ihre negativen Aspekte zu reduzieren. Derlei gibt es überall. Genauso, wie es hier auch viel Lebenswertes gibt. Die sinnenfroh-unbeschwerte Mentalität der Stadt bietet eine Lebensqualität, die zumindest in Deutschland ihresgleichen sucht.

Wie du ja selbst offenbar weißt, lebe ich nicht wirklich in der Stadt. Die pubertäre Ignoranz, mit der alta velocidad über andere Ballungsräume schreibt, findet man auch in Berlin. Man könnte dies als typische Großstadtmentalität bezeichnen, sich für den Nabel der Welt zu halten. Wer etwas in der Welt rungekommen ist, kann über solcherlei Unfug nur noch müde lächeln. Ich hatte vorher schonmal in West-Berlin gelebt, aber ich identifiziere mich nicht soweit mit dieser Stadt, daß ich mich irgendwie angegriffen fühle. Kennt man eine Stadt und hat sie lieben und schätzen gelernt, ist sie die eigene Heimat, dieses für dich eben Köln. Man kennt irgendwann seine schönen Ecken und weiß die Rosinen zu picken.