PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinder-Islamisierung in Deutschland.



Alfred
15.11.2009, 23:47
Das ist nun wirklich schlecht, ob die Gutmenschen damit nicht etwas zu weit gehen?

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=eTvN2p6Fx2s)

Paul Felz
15.11.2009, 23:51
Das ist nun wirklich schlecht, ob die Gutmenschen damit nicht etwas zu weit gehen?

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=eTvN2p6Fx2s)

Erklär mir bitte den Unterschied zur Napoli

Alfred
15.11.2009, 23:53
Erklär mir bitte den Unterschied zur Napoli

Die Napola war jedenfalls nicht so primitiv.

Paul Felz
15.11.2009, 23:55
Die Napola war jedenfalls nicht so primitiv.

OK. Das ist richtig. Dann frage ich mal genauer: welche Ziele sind verwerflicher?

Alfred
16.11.2009, 00:03
Aus meinem Meinungsbild heraus ganz klar die Ziele die in meinem Verlinkten Beitrag gezeigt/bezweckt werden. Hier sollen die Kinder ihre Kultur/Kulturkreis verleugnen, und das trotz des Wissen über die gefahren die dadurch enstehen.

Paul Felz
16.11.2009, 00:07
Aus meinem Meinungsbild heraus ganz klar die Ziele die in meinem Verlinkten Beitrag gezeigt/bezweckt werden. Hier sollen die Kinder ihre Kultur/Kulturkreis verleugnen, und das trotz des Wissen über die gefahren die dadurch enstehen.

Ziele sind wohl eher:

- Unterdrückung der Frau (OK, kommt mir entgegen :D )
- Ideologie-Fanatsismus (das kann ich gar nicht ab)
- Faulheit, Schmarotzertum (Ähm....)
- Rassismus (könnte ich ja auch ab, aber dann bitte nicht minderwertige)
- Verwilderung der Sitten wie Tierquälerei, Beschneidung etc (Muß ich wohl nix zu schreiben)

Merken die eigentlich noch irgendetwas?

Marathon
16.11.2009, 00:50
Erklär mir bitte den Unterschied zur Napoli

Was meinst du mit Napoli?
Habe ich da eine Bildungslücke?


Der Film wurde bereits am 29.September 2008 auf SWR ausgestrahlt.
http://www.pi-news.net/2008/09/film-zum-wertheimer-moscheestreit/

Paul Felz
16.11.2009, 00:56
Was meinst du mit Napoli?
Habe ich da eine Bildungslücke?


Der Film wurde bereits am 29.September 2008 auf SWR ausgestrahlt.
http://www.pi-news.net/2008/09/film-zum-wertheimer-moscheestreit/

National-Politische-Schule.

Da mußten damals fast alle Kinder hin. Auch eine "Denk"schule

Marathon
16.11.2009, 01:28
National-Politische-Schule.

Da mußten damals fast alle Kinder hin. Auch eine "Denk"schule

Dann habe ich da tatsächlich eine Bildungslücke.
Kein Wunder bei euch alten Säcken :D
Diese Lücken werde ich natürlich schließen und die gesammelten Erkenntnisse dem Borg-Kollektiv hinzufügen, damit wir unsere Gegner noch effizienter aufspüren und eliminieren können.

Stanley_Beamish
16.11.2009, 04:06
National-Politische-Schule.



Die hießen Napola




Da mußten damals fast alle Kinder hin.

Blödsinn

Paul Felz
16.11.2009, 06:30
Die hießen Napola



Blödsinn

Stimmt, Schreibfehler.

Aber warum Blödsinn? Auf Dörfern gab es selten Alternativen

bernhard44
16.11.2009, 07:44
Was meinst du mit Napoli?
Habe ich da eine Bildungslücke?


Der Film wurde bereits am 29.September 2008 auf SWR ausgestrahlt.
http://www.pi-news.net/2008/09/film-zum-wertheimer-moscheestreit/

http://skrotorama.com/wp-content/uploads/2009/07/napola.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Napola_%E2%80%93_Elite_f%C3%BCr_den_F%C3%BChrer

bernhard44
16.11.2009, 07:46
Das ist nun wirklich schlecht, ob die Gutmenschen damit nicht etwas zu weit gehen?

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=eTvN2p6Fx2s)

Und die Pädagoginnen/Erzieherinnen hocken auf dem Fußboden und klatschen Beifall................abstoßend und ein Zeichen wohin die Reise zu gehen hat!

kotzfisch
16.11.2009, 09:08
Die Nationalpolitischen Erziehungsanstalten (amtlich: NPEA, auch: Napola – Nationalpolitische Lehranstalt) waren Internatsoberschulen, die nach der nationalsozialistischen Machtübernahme 1933 als „Gemeinschaftserziehungsstätten“ gegründet wurden. Der Besuch der Schulen führte zur Hochschulreife. Ähnlich wie bei den Adolf-Hitler-Schulen (AHS) und den SS-Junkerschulen handelte es sich um Eliteschulen zur Heranbildung des nationalsozialistischen Führernachwuchses.

Also nichts Alternativloses auf Dörfern oder "mußten fast alle Kinder hin".Quatsch!

Krzyzak
16.11.2009, 09:14
Die Nationalpolitischen Erziehungsanstalten (amtlich: NPEA, auch: Napola – Nationalpolitische Lehranstalt) waren Internatsoberschulen, die nach der nationalsozialistischen Machtübernahme 1933 als „Gemeinschaftserziehungsstätten“ gegründet wurden. Der Besuch der Schulen führte zur Hochschulreife. Ähnlich wie bei den Adolf-Hitler-Schulen (AHS) und den SS-Junkerschulen handelte es sich um Eliteschulen zur Heranbildung des nationalsozialistischen Führernachwuchses.

Also nichts Alternativloses auf Dörfern oder "mußten fast alle Kinder hin".Quatsch!

Vielleicht war das in Österreich so, weil da ja alle begestert dem Adolf zugejubelt haben :P

Zum Film: Unglaublich!!! Interessant fand ich aber, daß einige Kinder nicht mitmachen wollten. Und...wieso hat der seinen Teppich eigentlich nach "Süden" gelegt?

Ach ja: "Arabisch sieht aus wie Gekritzel" Oh Mann...:rolleyes:

Cinnamon
16.11.2009, 10:46
Der Film wirkt abstoßend, einfach abstoßend. Da werden Kinder schon islamisch indoktriniert, von Häkelkäppiträgern und Frauen mit dem Fetzen auf der hohlen Birne und anscheinend sieht sich niemand bemüßigt, das auch nur zu hinterfragen. Aber das brauchen wir ja: Das unsere Kinder alles kleine Muslime werden. Dann geht es Claudia "Fatima" Roth, HC Strübülü und ihren Gesinnungsgenossen gut. Am besten lassen wir uns alle in Ali, Ayshe, Hatice und Mustafa umbenennen.

Paul Felz
16.11.2009, 10:48
Die Nationalpolitischen Erziehungsanstalten (amtlich: NPEA, auch: Napola – Nationalpolitische Lehranstalt) waren Internatsoberschulen, die nach der nationalsozialistischen Machtübernahme 1933 als „Gemeinschaftserziehungsstätten“ gegründet wurden. Der Besuch der Schulen führte zur Hochschulreife. Ähnlich wie bei den Adolf-Hitler-Schulen (AHS) und den SS-Junkerschulen handelte es sich um Eliteschulen zur Heranbildung des nationalsozialistischen Führernachwuchses.

Also nichts Alternativloses auf Dörfern oder "mußten fast alle Kinder hin".Quatsch!

Tja, dann komme ich eben aus einem Elitedorf :P

Da gab es keine andere Schule.

Cinnamon
16.11.2009, 10:52
Tja, dann komme ich eben aus einem Elitedorf :P

Da gab es keine andere Schule.

Bist du schon um die 70?

Paul Felz
16.11.2009, 10:53
Bist du schon um die 70?

Nein, es ging um meine Verwandschaft und die Nachbarn.

Vielleicht waren ja auch alle Nazis, wer weiß?

Cinnamon
16.11.2009, 10:54
Nein, es ging um meine Verwandschaft und die Nachbarn.

Vielleicht waren ja auch alle Nazis, wer weiß?

Also, soweit ich weiß kamen nur Kinder auf solche Schulen, die speziell dafür ausgewählt waren.

Paul Felz
16.11.2009, 10:56
Also, soweit ich weiß kamen nur Kinder auf solche Schulen, die speziell dafür ausgewählt waren.

Ich kann nur wiederholen: in diesem Dorf und den zugehörigen Gemeinden gab es keine andere Schule. Die ist übrigens 1962 abgerissen worden.

Da ich selbst nicht dabei war, kann ich mich nur auf die Erzählungen meiner Vorfahren berufen.

Krzyzak
16.11.2009, 11:03
Ich kann nur wiederholen: in diesem Dorf und den zugehörigen Gemeinden gab es keine andere Schule. Die ist übrigens 1962 abgerissen worden.

Da ich selbst nicht dabei war, kann ich mich nur auf die Erzählungen meiner Vorfahren berufen.

Bis dahin, also 1962 hat man sie weiter genutzt im Sinne der Erbauer :))

Wo werden eure Kinder jetzt politisch erzogen?

harlekina
16.11.2009, 11:21
Unglaublich. In diesem Alter werden sie zugeschwafelt.....wenn ich schon die Kopftücher sehe.

Alfred
16.11.2009, 11:37
Unglaublich. In diesem Alter werden sie zugeschwafelt.....wenn ich schon die Kopftücher sehe.

In Hamburg-Harburg mussten die Kinder eine Moschee besuchen und die Mädchen mussten ein Kopftuch tragen. Als ein bekannter nun fragte ob die Kinder auch eine Kirche besuchen werden und die Muslimischen Mädchen dann auf das Kopftuch verzichten war das Geschrei der Lehrerinnen groß. Nunja, die Familie zog aufs Land daraufhin.

Hoamat
16.11.2009, 16:28
Unglaublich. In diesem Alter werden sie zugeschwafelt.....wenn ich schon die Kopftücher sehe.

Und ich sah auch nur blonde oder brünette Haare. :rolleyes:

Auch unter den Kopflappen germane

Marathon
16.11.2009, 16:48
Ich habe diesen Film "Moschee, Nein Danke!", aus dem der betreffende Ausschnitt stammt, übrigens im Archiv.
Soll ich den mal hochladen?

Hoamat
16.11.2009, 16:49
In Hamburg-Harburg mussten die Kinder eine Moschee besuchen und die Mädchen mussten ein Kopftuch tragen. Als ein bekannter nun fragte ob die Kinder auch eine Kirche besuchen werden und die Muslimischen Mädchen dann auf das Kopftuch verzichten war das Geschrei der Lehrerinnen groß. Nunja, die Familie zog aufs Land daraufhin.

Aus dem selben Grund bin ich aus Wien geflüchtet.

Ein Freund mit 4 Kleinkindern, zog erst kurz, aus der Steiermark kommend, in Wien zu. Das war 1998. Er zeigte mir voll Stolz die neue Eigentumswohnung im 14. Bezirk. Er hatte einen Geschäftsführerposten bei einer grossen Pharmafirma ergattert, war rundum glücklich.

Dann wurde mit der Zeit seine Miene immer finsterer, bis ich eines Tages gefragt wurde, ob das normal sei, dass Kinder in der ersten Klasse türkische Kinderlieder singen mussten .... ich war erstaunt, und fragte WARUM ?

Dann liess er seine Älteste mit 6 Jahren ein Lied vorsingen, das täglich in der Volksschule gesungen wurde .... STAUN. - TÜRKISCH !!

Der Sohn, mit seinen 5 Jahren, konnte auch mitsingen, aus dem Kindergarten ?(

Ab 2001 wohnte der gute Mann in Niederösterreich, und pendelte täglich nach Wien.
Und der gute Mann ist nicht der Einzige, dem es so ging.
Wer kann auch schon, mit gutem Gewissen den eigenen Kindern so etwas antun :-<



germane

Hoamat
16.11.2009, 16:50
Ich habe diesen Film "Moschee, Nein Danke!" übrigens im Archiv.
Soll ich den mal hochladen?

Ich bitte darum !

Herzlichen Dank :]

Marathon
16.11.2009, 16:54
Ich bitte darum !

Herzlichen Dank :]

Muss ich noch komprimieren, weil ich das MPEG-2 wie es vom Satelliten kam abgespeichert habe. Das ist zwar eine super Qualität, aber eben auch recht groß.

Ich mache es als MPEG-4 und als XviD und schiebe es dann verschlüsselt auf rapidshare.

Links zeige ich heute nacht.

Voortrekker
16.11.2009, 16:59
Irgendwann wird der Tag kommen, an dem die Verantwortlichen für diese Verbechen ihre gerechte Strafe bekommen werden.

Dann wickeln wir sie nämlich in den Teppichen ein und "richten" die auch nach Süden aus!

Eridani
16.11.2009, 17:00
Das ist nun wirklich schlecht, ob die Gutmenschen damit nicht etwas zu weit gehen?

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=eTvN2p6Fx2s)

Das hätten diese Verräter mal mit meiner Tochter 1976 im Kindergarten machen sollen. man oh man.................

wtf
16.11.2009, 17:06
Gäbe es diese Scheiße im Kindergarten meiner Kleinen, wäre Achterbahn. Es ist ein Unding, Unschuldige im HJ-Stil gehirnzuwaschen.

Paul Felz
16.11.2009, 17:09
Bis dahin, also 1962 hat man sie weiter genutzt im Sinne der Erbauer :))

Wo werden eure Kinder jetzt politisch erzogen?

Klar, war die örtliche NPD-Zentrale :D

Ernsthaft: die ließ man verfallen, da traute sich keiner dran.

bernhard44
16.11.2009, 17:26
Ich habe diesen Film "Moschee, Nein Danke!", aus dem der betreffende Ausschnitt stammt, übrigens im Archiv.
Soll ich den mal hochladen?

ja klar, ich bitte darum! :]

Sheldon
16.11.2009, 17:55
Muss ich noch komprimieren, weil ich es MPEG-2 wie er vom Satelliten kam abgespeichert habe. Das ist zwar eine super Qualität, aber eben auch recht groß.

Ich mache es als MPEG-4 und als XviD und schiebe es dann verschlüsselt auf rapidshare.

Links zeige ich heute nacht.

Wäre schön, wenn du auch www.zshare.net nehmen würdest. Wenn du dann noch eine .dlc mitlieferst, kann man sich dort auch ohne Account alle Parts parallel mit >1Mbit/s runterladen.

harlekina
16.11.2009, 17:58
Gäbe es diese Scheiße im Kindergarten meiner Kleinen, wäre Achterbahn. Es ist ein Unding, Unschuldige im HJ-Stil gehirnzuwaschen.

Die Ironie an der Sache ist, dass sich die Verantwortlichen keiner Schuld bewußt sind.
Meine Kinder waren in einem katholischen Kindergarten, aber das war eine bewußte Entscheidung, während diese Beeinflussung (.....Gekritzel.....) inaktzeptabel ist.

Hoamat
16.11.2009, 18:23
Das ist nun wirklich schlecht, ob die Gutmenschen damit nicht etwas zu weit gehen?

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=eTvN2p6Fx2s)

Es wäre doch auch interessant, zu erfahren, wozu dieses Video gedreht wurde.
War es etwa ein Arbeitsbeweis für die DITIB ?

Ich traue denen Alles zu. Aber WER stellte es ins Netz ?



?????

JensVandeBeek
16.11.2009, 18:26
Gäbe es diese Scheiße im Kindergarten meiner Kleinen, wäre Achterbahn. Es ist ein Unding, Unschuldige im HJ-Stil gehirnzuwaschen.

Es ist nicht anders wenn bereits bekannte "gemeinnützige" "Volksvereine" Kinder und Jugendliche in Zeltlager sammeln und "Heimatkunde" vorspielen. Dabei wurden die Kinder und Jugendlichen dazu angehalten, für "Blutreinheit" und angeblich für "Fortbestehen des deutschen Volkes" einzutreten.

Hitler-Jugend, Wiking Jugend, Heimattreue Deutsche Jugend, was kommt danach?

Ich sehe leider nicht anders ; Missbrauch von beiden Seiten.

Hoamat
16.11.2009, 18:34
Hitler-Jugend, Wiking Jugend, Heimattreue Deutsche Jugend, was kommt danach?

Ich sehe leider nicht anders ; Missbrauch von beiden Seiten.

Das waren bisher Deutsche, mit deutschen Kindern.

Hier jedoch, liegt der Fall ganz anders !

Cinnamon
16.11.2009, 18:38
Interessant ist ja, dass da den Kindern direkt im Zusammenhang mit dem Islam erklärt wird, dass sie sich gar nicht von türkischen/muslimischen Kindern unterscheiden. Soll da eine "Wir sind doch alle Muslime"-Mentalität eingeführt werden?

Krabat
16.11.2009, 18:39
Gäbe es diese Scheiße im Kindergarten meiner Kleinen, wäre Achterbahn. Es ist ein Unding, Unschuldige im HJ-Stil gehirnzuwaschen.

Dieser Unterricht wird in der Schule weitergeführt. Nennt sich Ethik.

Pescatore
16.11.2009, 18:42
Dieser Unterricht wird in der Schule weitergeführt. Nennt sich Ethik.

Bullshit. Ein neutraler Unterricht der über alle heilsversprechenden Sekten der Welt ohne Wertung Auskunft gibt ist die einzige Form des Religionsunterrichts der an einer SCHULE etwas verloren hat. Wer mehr wissen will kann in die Sonntagsschule oder sonstwohin gehen.

harlekina
16.11.2009, 18:43
Es ist nicht anders wenn bereits bekannte "gemeinnützige" "Volksvereine" Kinder und Jugendliche in Zeltlager sammeln und "Heimatkunde" vorspielen. Dabei wurden die Kinder und Jugendlichen dazu angehalten, für "Blutreinheit" und angeblich für "Fortbestehen des deutschen Volkes" einzutreten.

Hitler-Jugend, Wiking Jugend, Heimattreue Deutsche Jugend, was kommt danach?

Ich sehe leider nicht anders ; Missbrauch von beiden Seiten.
Das eine ist aber von hoch oben verpönt bis verboten, während das andere hofiert und im Namen der Toleranz Pflichtprogramm ist.

romeo1
16.11.2009, 18:56
Wenn solch eine Islamveblödung an meinem Kind vorgenommen woden wäre, dann würde ich aus diesem Kindergarten eine mexikanische Würfelbude machen und die dreisten Schleiereulen müßten anschließend vollverschleiert durch die Gegend wanken.
Es ist unfaßbar wie frech versucht wird, diese barbarische Ideologie der dt. Gesellschaft aufzudängen.

Voortrekker
16.11.2009, 18:56
jüdischer Kindergarten 1937:

Hallo Kinder,
das Buch hier, was wie Gekritzel aussieht, heißt "Mein Kampf". Das Fundament des Nationalsozialismus. Es wurde vom Führer geschrieben.
Und wenn die Deutschen ihren Führer grüßen, dann stellen sie sich gerade hin und heben den rechten Arm nach oben - kommt macht doch mal mit. :rolleyes:

Krabat
16.11.2009, 18:57
Bullshit. Ein neutraler Unterricht der über alle heilsversprechenden Sekten der Welt ohne Wertung Auskunft gibt ist die einzige Form des Religionsunterrichts der an einer SCHULE etwas verloren hat. Wer mehr wissen will kann in die Sonntagsschule oder sonstwohin gehen.

Es geht in der Grundschule in Ethik so weiter wie es im Kindergarten aufgehört hat.

Das heißt: Der Islam wird als normale Religion vorgestellt. Das Negative wird verschwiegen.

Ethikunterricht heißt Vermittlung der Werte des Staates. Und dazu gehört eben die Gleichheit der Religionen und die Aufnahme des Islam.

Alfred
16.11.2009, 19:14
Ich habe diesen Film "Moschee, Nein Danke!", aus dem der betreffende Ausschnitt stammt, übrigens im Archiv.
Soll ich den mal hochladen?

Das wäre sehr nett.

Alfred
16.11.2009, 19:16
Wenn solch eine Islamveblödung an meinem Kind vorgenommen woden wäre, dann würde ich aus diesem Kindergarten eine mexikanische Würfelbude machen und die dreisten Schleiereulen müßten anschließend vollverschleiert durch die Gegend wanken.
Es ist unfaßbar wie frech versucht wird, diese barbarische Ideologie der dt. Gesellschaft aufzudängen.

In Hamburg Jenfeld lernen die Kinder schon Türkisch in der Grundschule.

romeo1
16.11.2009, 19:22
In Hamburg Jenfeld lernen die Kinder schon Türkisch in der Grundschule.


Positiv gesehen lernen so unsere Kleinen die Sprache des Gegners.

Voortrekker
16.11.2009, 19:27
Positiv gesehen lernen so unsere Kleinen die Sprache des Gegners.

Das lernen sie doch sowieso nur:
Englisch, Französisch...

Cinnamon
16.11.2009, 19:29
Positiv gesehen lernen so unsere Kleinen die Sprache des Gegners.

Tsun Wu zu beherzigen ist immer gut.

Alfred
16.11.2009, 19:53
Positiv gesehen lernen so unsere Kleinen die Sprache des Gegners.

Nunja, ich habe aber trotzdem ein schlechtes Gefühl dabei.

Wolf
16.11.2009, 20:05
Tsun Wu zu beherzigen ist immer gut.

Hast du auch die Dokumentation auf "History" gesehen ? :)

Zum Video: Man kann natürlich nicht urteilen, in welchem Zusammenhang das alles passier ist. Jedoch verdutzt mich die Tatsache, dass kleinen Kindern allgemein Religion aufgetischt wird.

romeo1
16.11.2009, 20:13
Nunja, ich habe aber trotzdem ein schlechtes Gefühl dabei.

Auch ich habe kein gutes Gefühl dabei und würde meinem Kind die Teilnahme verbieten!!

Alfred
16.11.2009, 20:14
http://rapidshare.com/files/307967403/mnd4.dlc

direkte Links:
http://rapidshare.com/files/307938652/mnd4.part1.rar
http://rapidshare.com/files/307956509/mnd4.part2.rar
http://rapidshare.com/files/307965262/mnd4.part3.rar

PW:
alleshateinende

Die betreffende Szene sieht man ab Zeitindex 18m:26s:880ms (Bild 27672) bis 20m:42s:560ms (Bild 31064).

Danke dir. :)

Alfred
16.11.2009, 20:15
Auch ich habe kein gutes Gefühl dabei und würde meinem Kind die Teilnahme verbieten!!

Und dann stellen sie dich wieder in die Rechte Ecke. Also wenn du es verbietest.

Cinnamon
16.11.2009, 20:16
Und dann stellen sie dich wieder in die Rechte Ecke. Also wenn du es verbietest.

Die Rechte Ecke ist irrelevant.

Alfred
16.11.2009, 20:16
Hast du auch die Dokumentation auf "History" gesehen ? :)

Zum Video: Man kann natürlich nicht urteilen, in welchem Zusammenhang das alles passier ist. Jedoch verdutzt mich die Tatsache, dass kleinen Kindern allgemein Religion aufgetischt wird.

Irgendwann erkennst du den Zusammenhang. Hat auch was mit den Bauwerken zu tun die du so schön findest.

Alfred
16.11.2009, 20:17
Die Rechte Ecke ist irrelevant.

Das stimmt, doch leider wird sie gerade bei sowas gern genutzt als Totschlagsinstrument.

romeo1
16.11.2009, 20:20
Und dann stellen sie dich wieder in die Rechte Ecke. Also wenn du es verbietest.

Das touchiert mich nur anal; lebe mit einer Ausländerin zusammen.

Alfred
16.11.2009, 20:29
Das touchiert mich nur anal; lebe mit einer Ausländerin zusammen.

Das interessiert die meisten Gutmenschen herzlich wenig. Wer den Islam ablehnt oder kritisiert der ist Nazi/rechts.

latrop
16.11.2009, 20:38
Gäbe es diese Scheiße im Kindergarten meiner Kleinen, wäre Achterbahn. Es ist ein Unding, Unschuldige im HJ-Stil gehirnzuwaschen.

Das war doch nicht im Kindergarten, das war ein Affenzirkus :]:]

Alpha Scorpii
16.11.2009, 20:46
Das touchiert mich nur anal; lebe mit einer Ausländerin zusammen.

Kennst Du die Geschichte der BNP Ballerina?

"Undercover Agenten" der englischen Zeitung "The Guardian" haben die Mitgliederliste der britischen BNP Partei an sich gebracht.

Unter den Mitgliedern war auch ein Balletänzerin.

Daraufhin hat die Zeitung in einem Artikel gefordert die Frau zu entlassen, weil sie als Xenophobe den ausländischen Kollegen nicht zuzumuten sei.

Ihre Kollegen haben sich nie über sie beschwert.

Der Witz an der Sache ist, sie ist mit einem Kubaner verheiratet.

romeo1
16.11.2009, 21:05
Das interessiert die meisten Gutmenschen herzlich wenig. Wer den Islam ablehnt oder kritisiert der ist Nazi/rechts.

Dann bin ich halt für diese Schwachköpfe ein Nazi.

latrop
16.11.2009, 21:15
Dann bin ich halt für diese Schwachköpfe ein Nazi.

Ich schliesse mich dir an.

Zero
16.11.2009, 21:58
Ich schliesse mich dir an.

Ich ebenfalls.
In dieser Irrenanstalt muss man zusammenhalten.