PDA

Vollständige Version anzeigen : NWO - der nächste Schlag der Amis ?



Alpha.Bravo.Charlie
15.11.2009, 22:46
Bin vorhin per Zufall auf ein Video gestoßen dass ich euch umbedingt zeigen will, das ist schon etwas älter. Es geht darum um Aaron Russo der einen der Rockefeller kennengelernt hat.

Ihr müsst dort vor allem auf den Satz bei 0:52 min achten !! Dass was einer der Rockefeller ihm prophezeite ist das was jetzt wahr geworden ist.

"und wir werden nach Venezuela gehen um Chavez loszuwerden"

Und was lese ich heute in den Nachrichten ?

http://www.tagesschau.de/ausland/venezuela166.html

Scheinbar schlagen die NWO-Psychopathen jetzt wieder zu um die ganze Welt zu versklaven, für mich ein Beweis dass diese ganzen Verschwörungen über NWO, Bilderberger eben keine Verschwörungen sind sondern real.

Scheinbar regieren wirklich ein paar Reiche Leute im Hintergrund und der Rest ist ein Farce.

:kotz:

jak_22
15.11.2009, 22:57
http://fermentation.typepad.com/photos/uncategorized/2007/06/27/tinfoil.jpg

Vril
15.11.2009, 23:00
Scheinbar schlagen die NWO-Psychopathen jetzt wieder zu um die ganze Welt zu versklaven, für mich ein Beweis dass diese ganzen Verschwörungen über NWO, Bilderberger eben keine Verschwörungen sind sondern real.

Scheinbar regieren wirklich ein paar Reiche Leute im Hintergrund und der Rest ist ein Farce.



Sehr gut, wieder einer der beginnt aufzuwachen und sieht welche Kräfte und Mächte im Hintergrund das Weltgeschehen beeinflussen. Und gleich werden wieder beschwichtigter auftauchen und das alles als Humbug und als Verschwörungsgeschwafel abtun.


PS: Hast Du noch ein Link zu dem Video mit dem besagten Satz?

Vril
15.11.2009, 23:04
http://fermentation.typepad.com/photos/uncategorized/2007/06/27/tinfoil.jpg

Für die meisten ist eher das Bild zutreffender!

Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.

***oversized image - wtf***

Pilgrim
15.11.2009, 23:40
Ja, klar, NWO und Aliens gibts auch und so.

Florian
15.11.2009, 23:50
Dieses Video ist wohl gemeint:

http://www.youtube.com/watch?v=HQDS8L6zCeo



0:52 Min

Paul Felz
16.11.2009, 00:35
http://fermentation.typepad.com/photos/uncategorized/2007/06/27/tinfoil.jpg

Mensch, Jan, das Bild war für Dich privat gedacht X(

borisbaran
16.11.2009, 11:25
Bin vorhin per Zufall auf ein Video gestoßen dass ich euch umbedingt zeigen will, das ist schon etwas älter. Es geht darum um Aaron Russo der einen der Rockefeller kennengelernt hat.

Ihr müsst dort vor allem auf den Satz bei 0:52 min achten !! Dass was einer der Rockefeller ihm prophezeite ist das was jetzt wahr geworden ist.

"und wir werden nach Venezuela gehen um Chavez loszuwerden"

Und was lese ich heute in den Nachrichten ?

http://www.tagesschau.de/ausland/venezuela166.html

Scheinbar schlagen die NWO-Psychopathen jetzt wieder zu um die ganze Welt zu versklaven, für mich ein Beweis dass diese ganzen Verschwörungen über NWO, Bilderberger eben keine Verschwörungen sind sondern real.

Scheinbar regieren wirklich ein paar Reiche Leute im Hintergrund und der Rest ist ein Farce.

:kotz:

http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/movie%20and%20tv/tinfoilhat2cy2.jpg

Ulus-Kert
16.11.2009, 11:54
Man sollte vielen Ideen eine Chance geben und viele sind auch eine Überprüfung wert. Die Verleumdung von Verschwörungen bringt niemandem etwas. Eine fachgerechte Auseinandersetzung ist gefragt.

Operation Northwood

Lotos
16.11.2009, 16:44
"und wir werden nach Venezuela gehen um Chavez loszuwerden"


Etwa so wie wenn jemand eine große Naturkatastrophe vorhersagt und sich dann einen runterholt wenn sie eintrifft.
Es gibt DInge, die sind einfach klar...

1389
16.11.2009, 17:26
Sehr gut, wieder einer der beginnt aufzuwachen und sieht welche Kräfte und Mächte im Hintergrund das Weltgeschehen beeinflussen. Und gleich werden wieder beschwichtigter auftauchen und das alles als Humbug und als Verschwörungsgeschwafel abtun.


PS: Hast Du noch ein Link zu dem Video mit dem besagten Satz?

Ich empfehle www.politikglobal.net

bernhard44
16.11.2009, 17:38
Bin vorhin per Zufall auf ein Video gestoßen dass ich euch umbedingt zeigen will, das ist schon etwas älter. Es geht darum um Aaron Russo der einen der Rockefeller kennengelernt hat.

Ihr müsst dort vor allem auf den Satz bei 0:52 min achten !! Dass was einer der Rockefeller ihm prophezeite ist das was jetzt wahr geworden ist.

"und wir werden nach Venezuela gehen um Chavez loszuwerden"

Und was lese ich heute in den Nachrichten ?

http://www.tagesschau.de/ausland/venezuela166.html

Scheinbar schlagen die NWO-Psychopathen jetzt wieder zu um die ganze Welt zu versklaven, für mich ein Beweis dass diese ganzen Verschwörungen über NWO, Bilderberger eben keine Verschwörungen sind sondern real.

Scheinbar regieren wirklich ein paar Reiche Leute im Hintergrund und der Rest ist ein Farce.

:kotz:

wenn es nur ein paar Leute sind, warum schreibst du dann: "der nächste Schlag der Amis ?"

Alpha.Bravo.Charlie
16.11.2009, 17:50
Stimmt habe vergessen den Videolink noch einzufügen aber Florian hat das ja nachgeholt für mich, thx :) Genau das Video meinte ich.

Ich verstehe nicht wieso das Bild mit dem Aluhelm gepostet wird, für mich is das einfach glasklar, das video is ja schon fast ein Beweis, was wollt ihr mehr ??

@Bernhard44: Ich schrieb die Amis weil das alles unter der Herrschaft der Amerikaner und deren Militär sich abspielt, die US-Army wird wenn es so kommt das alles durchziehen, natürlich aus offiziell noblen guten Gründen so wie das bei den Amerikanern nunmal immer so ist. Soldaten sind eben Soldaten, sie führen Befehle aus, sind also die Marionetten der Oberen.

Ich verstehe halt nicht warum manche sich dagegen so wehren, manche wollen die Wahrheit auf dem Silbertablett serviert bekommen, und selbst dann würden sie noch zweifeln.

Wenn ich mir überlege dass eine kleine vollkommen unmoralische Clique über die Welt herrscht und kein Problem damit hat Millionen Menschen verrecken zu lassen dann schau ich nicht so optimistisch in die Zukunft, wo soll das noch hinführen ?

Schaut euch die EU an, was da auf uns zurollt. Das is von keinem EU-Land so gewollt gewesen, das haben alles ein paar Einflussreiche erdacht und umgesetzt.

Wie viele Beweise braucht ihr noch ?

jak_22
16.11.2009, 17:51
Stimmt habe vergessen den Videolink noch einzufügen aber Florian hat das ja nachgeholt für mich, thx :) Genau das Video meinte ich.

Ich verstehe nicht wieso das Bild mit dem Aluhelm gepostet wird, für mich is das einfach glasklar, das video is ja schon fast ein Beweis, was wollt ihr mehr ??

(...)

Wieso? Genau deswegen.

Alpha.Bravo.Charlie
16.11.2009, 18:12
Wieso? Genau deswegen.

Ja super :)) du bist ja gut. Ich habe ja nicht gesagt dass es wirklich so ist ich habe gesagt "für mich ist es glasklar". Aber nur weil ihr es nicht so seht heisst das doch nicht ich bin ein Verrückter. Vor allem was ist an der New World Order noch geheim, die NWO ist ganz offiziell, Bush senior hat sie ausgesprochen, Bush junior und Obama und viele andere. Das könnt ihr schon nicht mehr bezweifeln.

In der Politik is doch nichts dem Zufall überlassen, alles durchdacht und geplant. Die total Kontrolle.

Wäre ja gut wenn ihr mal eure Meinung etwas vortragen könntet, in paar Sätzen statt mich für Verrückt zu erklären. ;)

Pilgrim
16.11.2009, 18:27
, in paar Sätzen statt mich für Verrückt zu erklären. ;)Nein, in einem 1 Wort: Verrückter!

Übrigens: Obama ist bei den Demokraten, Bush bei den Republikanern.



Ich verstehe nicht wieso das Bild mit dem Aluhelm gepostet wird, für mich is das einfach glasklar, das video is ja schon fast ein Beweis, was wollt ihr mehr ??
Einen Beweist, der was taugt und nicht verschwurbelten Blödsinn.


Soldaten sind eben Soldaten, sie führen Befehle aus, sind also die Marionetten der Oberen.Warst also nie Soldat. :)


Ich verstehe halt nicht warum manche sich dagegen so wehren, manche wollen die Wahrheit auf dem Silbertablett serviert bekommen, und selbst dann würden sie noch zweifeln.Und manche verwechseln Wahrheit mit Wahn.


Wenn ich mir überlege dass eine kleine vollkommen unmoralische Clique über die Welt herrscht und kein Problem damit hat Millionen Menschen verrecken zu lassen dann schau ich nicht so optimistisch in die Zukunft, wo soll das noch hinführen ?
Ist das aus "Fringe"? :cool2:


Wie viele Beweise braucht ihr noch ?1 Beweis, aber Blödsinn ist nicht beweisbar, da blöd.

EinDachs
16.11.2009, 18:29
Bin vorhin per Zufall auf ein Video gestoßen dass ich euch umbedingt zeigen will, das ist schon etwas älter. Es geht darum um Aaron Russo der einen der Rockefeller kennengelernt hat.

Ihr müsst dort vor allem auf den Satz bei 0:52 min achten !! Dass was einer der Rockefeller ihm prophezeite ist das was jetzt wahr geworden ist.

"und wir werden nach Venezuela gehen um Chavez loszuwerden"

Und was lese ich heute in den Nachrichten ?

http://www.tagesschau.de/ausland/venezuela166.html

Scheinbar schlagen die NWO-Psychopathen jetzt wieder zu um die ganze Welt zu versklaven, für mich ein Beweis dass diese ganzen Verschwörungen über NWO, Bilderberger eben keine Verschwörungen sind sondern real.

Scheinbar regieren wirklich ein paar Reiche Leute im Hintergrund und der Rest ist ein Farce.

:kotz:

In einem Youtubevideo spricht jemand davon Chavez loszuwerden.
Chavez redet von Krieg (mit Kolumbien, die Spannungen zu dem hypothetischen Krieg sind schon eher älter).
Schlussfolgerung: SIE stecken dahinter.

So ein einfaches Weltbild hätt ich auch manchmal ganz gern.
Nur was, wenn der Krieg nicht kommt obwohl Chavez von ihm redet? Haben SIE es sich dann anders überlegt, weil ja das Youtubevideo auf Youtube zu sehen war?

Alpha.Bravo.Charlie
16.11.2009, 18:52
Obama = Demokrat Bush = Republikaner, sorry aber das is total oberflächig, glaubst du dass das irgend einen Unterschied macht ?? Ich redete ja davon dass es Leute im Hintergrund gibt die die Fäden ziehen, nehmen wir an das ist so dann is das Links Rechts nur eine Farce, ein Schauspiel sozusagen. Für uns damit wir denken wir hätten eine Demokratie und somit eine Wahl.

Das Spiel ist ganz einfach, vor den Kameras feinden sich die Linken und die Rechten gegenseitig an damit der Schein verbreitet wird die hassen sich, aber hinter den Kulissen treffen sich diese Leute und machen Geschäfte zusammen. Diese Leute verbindet untereinander mehr als wir denken. Ist das für euch so abwegig ??

@Umbra: du redest von Beweis, aber dann sag mir doch mal was für dich ein Beweis ist, was müsste passieren dass du das glaubst was ich sage ??

@einDachs: einfaches Weltbild ? Und wer sagt dass die Wahrheit immer unendlich kompliziert sein muss ?? Kann etwas nur wahr sein wenn es unverständlich und kompliziert ist ? Was ist wenn es einfach so einfach ist, wenn es schlicht und einfach so simpel ist ?;)

wtf
16.11.2009, 19:07
Geheimtipp: Optionsscheine (Calls) auf Janssen-Cilag (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=1&ved=0CAgQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FHaloper idol&rct=j&q=haldol+wiki&ei=eaIBS-aODIXymQObpJjyCw&usg=AFQjCNHMewqwRt7DH9-a4g0WrvpMt1ZJyg) kaufen!

Alpha.Bravo.Charlie
16.11.2009, 19:13
Geheimtipp: Optionsscheine (Calls) auf Janssen-Cilag (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=1&ved=0CAgQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FHaloper idol&rct=j&q=haldol+wiki&ei=eaIBS-aODIXymQObpJjyCw&usg=AFQjCNHMewqwRt7DH9-a4g0WrvpMt1ZJyg) kaufen!

spastie ! Is das alles was ihr könnt ? Dann glaubt halt nicht drann. Das Thema war ja nur dazu gemeint euch mal bisschen zum nachdenken über das thema zu bewegen, aber scheinbar is das zu viel für manche. Verbohrt und Vernagelt manche :rolleyes:

und nichtmal einen Grund dafür können sie liefern, lächerlich.

wtf
16.11.2009, 19:17
Diese hilflose Reaktion ist nicht untypisch für Patienten aus dem Verschwurbelermilieu. Wenn Du fertig bist mit dem Aluhutkleben, kannst Du mal bei Youtube nach Spastiker suchen, Dummchen.

Florian
16.11.2009, 19:20
Etwa so wie wenn jemand eine große Naturkatastrophe vorhersagt und sich dann einen runterholt wenn sie eintrifft.


Ich verstehe dieses Gleichnis nicht.



Es gibt Dinge, die sind einfach klar...

Du meinst, weil Venezuela eben ein von der VSA offen erklärter Schurkenstaat ist?

Pilgrim
16.11.2009, 19:27
sorry aber das is total oberflächig, glaubst du dass das irgend einen Unterschied macht ?Bush hasst die Demokraten, wie der Teufel das Weihwasser und schau doch auf die Debatten im US-Parlament. :rolleyes:


@Umbra: du redest von Beweis, aber dann sag mir doch mal was für dich ein Beweis ist, was müsste passieren dass du das glaubst was ich sage ??
Let it Obama say.

spastie.Deine spastische Ausdrucksweise ist beschämend.

Efna
16.11.2009, 19:28
Diese hilflose Reaktion ist nicht untypisch für Patienten aus dem Verschwurbelermilieu. Wenn Du fertig bist mit dem Aluhutkleben, kannst Du mal bei Youtube nach Spastiker suchen, Dummchen.

Wo bleibt eigentlich Ingeborg?

Pilgrim
16.11.2009, 19:30
Wo bleibt eigentlich Ingeborg?Ist das "der" mit dem Alyssa Milano Avatar. ?(

jak_22
16.11.2009, 19:35
Jennifer A. Whitson, Adam D. Galinsky: Lacking Control Increases Illusory Pattern Perception, Science, Vol. 322. no. 5898, S. 115–117, 3. Oktober 2008


Laut den amerikanischen Psychologen Jennifer Whitson und Adam Galinsky sind Personen, wenn sie glauben, keine Kontrolle über die Situation zu haben, in der sie sich befinden, anfälliger für Verschwörungstheorien und Aberglauben. Sie tendieren dann dazu, überall Muster und Verbindungen zu sehen – selbst dort, wo es gar keine gibt – oder abergläubische Rituale mit einer Situation zu assoziieren. Suggeriert man Menschen, die Kontrolle über eine Situation verloren zu haben, so suchen sie auch im scheinbaren Chaos nach Halt. Kontrollverlust wird von der Psyche als extrem starke Bedrohung wahrgenommen. Der starke Versuch, sie wieder herzustellen, kann auch die Wahrnehmung der Realität beeinflussen und man erzeugt sich mit Hilfe von „mentaler Gymnastik“ eine imaginäre Ordnung. Eine Möglichkeit ist, nach Strukturen zu suchen, um die Situation besser verstehen und zukünftige Entwicklungen vorhersagen zu können. Man sucht nach Mustern – und, wenn es keine gibt, baut man durch Sinnestäuschungen welche ein. Man sieht Muster und Verbindungen, welche nicht existieren. Um auszuschließen, dass es sich bei den Versuchspersonen um generell verunsicherte Menschen handelte, die unabhängig vom Kontext ordnende Strukturen suchen, suggerierte man ihnen Sicherheit. Dann unterschieden sich die Ergebnisse nicht mehr von den anderen Versuchspersonen. Bei Kontrollverlust werden auch angebotene einfache Zusammenhänge und Lösungen dankbar angenommen.

Florian
16.11.2009, 19:44
Is das alles was ihr könnt ? Dann glaubt halt nicht drann. Das Thema war ja nur dazu gemeint euch mal bisschen zum nachdenken über das thema zu bewegen, aber scheinbar is das zu viel für manche. Verbohrt und Vernagelt manche :rolleyes:

und nichtmal einen Grund dafür können sie liefern, lächerlich.

Aber in Südamerika ist nunmal sehr häufig Krieg. Und dass die VSA da ihre Finger mit im Spiel haben, ist schon seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges so. Genauso weiß jeder, dass Soros, Rockefeller und Rothschild massiven Einfluss auf die Weltpolitik nehmen. Aber das kannst Du auch bei Wikipedia nachlesen.

Nur folgt daraus nicht, dass und allen ein Chip implantiert werden soll.

Solche 'Geheiminformationen' würde man bestimmt nicht per Youtube erfahren.

Worum man sich beispielsweise mehr Sorgen machen sollte, ist der sich verringernde Nährstoffgehalt der Lebensmittel.



Das Gehirn ist auf Nährstoffe angewiesen

Eine Depression wird normalerweise durch unterschiedliche Faktoren ausgelöst, wobei allerdings die Ernährung eine zentrale Rolle spielt. Ein Nährstoffdefizit spiegelt sich immer auch in der Psyche wider. Heutzutage leiden viele Menschen an einer Unterversorgung mit Nährstoffen. Das liegt zum einen an der mittlerweile üblichen Ernährung aus verarbeiteten Nahrungsmitteln, Fertigprodukten und Fast Food. Aber auch die Menschen, die sich mit viel frischem Obst und Gemüse ernähren, können von einer Unterversorgung betroffen sein, da der Nährstoffgehalt unserer Lebensmittel immer mehr abnimmt.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/


Den Leuten musst Du auch keinen Chip einpflanzen, die fressen von sich aus Chips und trinken braunes Zuckerwasser, lassen sich von der Glotze verblöden.

Und lethargische, depressive und antriebslose, alkohol- und zuckerabhängige Konsumenten sind der Politik und Wirtschaft garantiert lieber als eine Milliardenbevölkerung revoltehungriger, spartanischer Kämpfernaturen. Finde ich auch verständlich.

Nur hat eben auch jeder Einzelne die Möglichkeit, sich zu informieren und sein Leben zu führen, statt sich treiben zu lassen und den bösen, reichen Männern im Hintergrund an allem die Schuld zu geben, gegen die man sowieso machtlos ist.

bernhard44
16.11.2009, 19:47
Wo bleibt eigentlich Ingeborg?

die wurde von Außerirdischen entführt! :]

Bruddler
16.11.2009, 19:51
Wo bleibt eigentlich Ingeborg?

Die ist mal eben mit dem KonzFranz für ein paar Minütchen verschwunden, wenn Du verstehst.... ;)

borisbaran
16.11.2009, 19:53
Die ist mal eben mit dem KonzFranz für ein paar Minütchen verschwunden, wenn Du verstehst.... ;)
Versuchen die etwa 'nen homerun (http://en.wikipedia.org/wiki/Baseball_euphemisms)?

Stanley_Beamish
16.11.2009, 20:00
Ja super :)) du bist ja gut. Ich habe ja nicht gesagt dass es wirklich so ist ich habe gesagt "für mich ist es glasklar". Aber nur weil ihr es nicht so seht heisst das doch nicht ich bin ein Verrückter. Vor allem was ist an der New World Order noch geheim, die NWO ist ganz offiziell, Bush senior hat sie ausgesprochen, Bush junior und Obama und viele andere. Das könnt ihr schon nicht mehr bezweifeln.



Ja richtig, nichts ist geheim.
In der alten Weltordnung gab es die zwei Blöcke. Den Westen unter Führung der USA und den Osten unter Führung der UdSSR.
Das hat sich nach dem Zerfall der Sowjetunion grundlegend geändert, zusätzlich sind China und Indien als neue Global Player auf die Weltbühne getreten. Und um das Zusammenspiel dieser Kräfte zu regeln, dafür benötigt man eben eine neue Weltordnung.

Pilgrim
16.11.2009, 21:28
Aber in Südamerika ist nunmal sehr häufig Krieg.In letzter Zeit, nun wieder nicht und die Kriege haben auch recht wenig mit der US zu tun.


Genauso weiß jeder, dass Soros, Rockefeller und Rothschild massiven Einfluss auf die Weltpolitik nehmen.Dass mit Soros ist ein typisches antisemitisches Topas. Nebenbei ist Soros Freund der Demokraten und Philanthrop.

Die Rothschilds sind weltweit verteilt, in Österreich und Deutschland leben sogar welche.


Den Leuten musst Du auch keinen Chip einpflanzen, die fressen von sich aus Chips und trinken braunes Zuckerwasser, lassen sich von der Glotze verblöden. Ist das deine persönliche Einstellung, oder wieso bedienst du typische Stereotypen?


eichen Männern im Hintergrund an allem die Schuld zu geben.Sündenbock gesucht, für die eigene Unfähigkeit. :hihi:

Florian
16.11.2009, 21:37
Dass mit Soros ist ein typisches antisemitisches Topas. Nebenbei ist Soros Freund der Demokraten und Philanthrop.

Soros unterstützt linksliberale politische Bewegungen finanziell. Wenn man selber linksliberal ist, hält man das wohl für philanthropisch. Ich habe es nur festgestellt. Die Rockefellers sind meines Wissens Christen deutscher Abstammung.

Für die Tatsache, dass Soros und Rothschild nunmal Juden sind, kann ich nichts. Ich nehme ihnen ihren Erfolg jedoch sicherlich auch nicht übel.



Die Rothschilds sind weltweit verteilt, in Österreich und Deutschland leben sogar welche.

Ist doch schön. Dann kommt man rum bei den Familienbesuchen.




Ist das deine persönliche Einstellung, oder wieso bedienst du typische Stereotypen?

Sündenbock gesucht, für die eigene Unfähigkeit. :hihi:

Ja, das habe ich kritisiert. Lies die Beiträge anderer Nutzer doch lieber und denk kurz drüber nach, bevor Du antwortest.

Ulus-Kert
16.11.2009, 23:58
Ich wiederhole, Operation Northwood.

borisbaran
17.11.2009, 09:35
Ich wiederhole, Operation Northwood.
Ja, und? Wozu?

Pilgrim
17.11.2009, 20:16
Soros unterstützt linksliberale politische Bewegungen finanziell.Ja, das darf er auch.


Wenn man selber linksliberal ist, hält man das wohl für philanthropisch.Was an "linksliberal" nicht eine philanthrope Einstellung sein soll, bekomme ich gerade nicht ganz mit.

Und desto trotz, haben diese Familien keine große politische Macht.

Florian
17.11.2009, 21:30
Ja, das darf er auch.

Klar.



Was an "linksliberal" nicht eine philanthrope Einstellung sein soll, bekomme ich gerade nicht ganz mit.

Meinst Du, ich bin gegen Linksliberalismus, weil ich die Menschheit hasse? Naive Linksliberale meinen es wohl ganz gut, nur funktioniert ihre Utopie in der Wirklichkeit nunmal nicht, sondern zerstört die Gesellschaft. Und, dass Soros naiv ist, bezweifel ich, selbst, wenn das in Deinen Augen antisemitsich erscheint, weil er Jude ist. Ich würde ihn auch verdächtigen, wenn er hinduistischer Hawaiianer wäre.



Und desto trotz, haben diese Familien keine große politische Macht.

Ach komm! Lies Dir mal den Wiki-Artikel über die Rothschilds und vor allem den ersten Rothschild durch:





Anders als vergleichbare Familien blieben die Rothschilds ihrem jüdischen Glauben verpflichtet, obwohl sie immer wieder Ziel antisemitischer Hetzereien waren. In den Ländern, in denen sie geschäftlich tätig waren, nutzten sie ihren finanziellen Einfluss häufig, um sich für eine rechtliche und politische Verbesserung der dort lebenden Juden einzusetzen.

[...]

Mayer Amschel konnte sich nun stärker um ein anderes Anliegen kümmern, der Emanzipation der Frankfurter Juden. Wiederholte schriftliche Interventionen bei dem von Napoleon eingesetzten Großherzog von Frankfurt, Karl Theodor von Dalberg, führten schließlich am 7. Februar 1811 zur Verkündung eines Emanzipationsediktes. Damit wurden die Frankfurter Schutzjuden den übrigen Bürgern rechtlich gleichgestellt. Bevor aber das Edikt Rechtskraft erlangte konnte, musste die jüdische Gemeinde beträchtliche Geldsummen an die Stadt Frankfurt zahlen. Kurz vor seinem Tod am 16. September 1812 wurde Mayer Amschel schließlich noch Mitglied des Wahlkollegiums Frankfurts.


http://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild





So wurde Rothschild auch Hoffaktor des Johanniterordens und der Familie Thurn und Taxis. Zugleich gelang es Rothschild, auch zu Karl Theodor von Dalberg eine enge Beziehung aufzubauen. Dalberg war seit 1806 Fürstprimas des von Napoléon Bonaparte eingesetzten Rheinbundes und Herr über die vormals Freie Reichsstadt Frankfurt. Er stieg 1810 zum Großherzog von Frankfurt auf. Rothschild half ihm, seinen aufwendigen Lebenswandel zu finanzieren, unter anderem 1810 für die Reise nach Paris zur Hochzeit Napoléons mit Marie Louise. Dafür erhielt Rothschilds jüngster Sohn Jakob die Genehmigung, sich in Paris niederzulassen. Das Haus Rothschild war somit in den Hauptstädten beider kriegsführender Nationen präsent.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mayer_Amschel_Rothschild


Ganz schön antisemitisch, die Realität, hm?

Pilgrim
18.11.2009, 14:03
nur funktioniert ihre Utopie in der Wirklichkeit nunmal nicht, sondern zerstört die Gesellschaft.Dass kann man genauso auf deine Gesinnung auslegen, nur das es dort stimmt.


Ach komm! Lies Dir mal den Wiki-Artikel über die Rothschilds und vor allem den ersten Rothschild durch:Hier liegt der Haken.


Ganz schön antisemitisch, die Realität, hm?Sie nutzen es, um ihren Glaubensbrüdern zu helfen, was denkst du tut die katholische Kirche mit den schwarzen Simbabwes, sie unterstützen sie auch, finanziell sowie rechtlich.

Und du hast es vielleicht übersehen, aber durch ihre eigene ungerechte Behandlung, wollten die Rotschilds ihren Mitgläubigen helfen, da sie selbst Opfer waren.

BRDDR_geschaedigter
18.11.2009, 14:25
Linksliberal gibts nicht, es widerspricht sich. Rothschild und Co. interssieren sich weder für Christen noch für Juden, die wollen nur Kohle machen.

Pilgrim
18.11.2009, 14:51
Rothschild und Co. interssieren sich weder für Christen noch für Juden, die wollen nur Kohle machen.Und deswegen ist er also geldgierig, weil er Philanthrop ist und recht viel Geld spendet?

Linksliberal gibts nicht, es widerspricht sich.Kennst du Hiersch, ließ dir mal seine Thesen durch.

borisbaran
18.11.2009, 14:56
Linksliberal gibts nicht, es widerspricht sich. Rothschild und Co. interssieren sich weder für Christen noch für Juden, die wollen nur Kohle machen.
Was nicht unbedingt illegitim wäre, es kommt auf die Mittel an.

BRDDR_geschaedigter
18.11.2009, 14:57
Was nicht unbedingt illegitim wäre, es kommt auf die Mittel an.

Klar.

borisbaran
18.11.2009, 14:59
Klar.
Klar, das es dir klar ist, es gibt aber eine Horde von Idioten hier im Forum, denen es NICHT klar ist.

Florian
18.11.2009, 19:19
Und deswegen ist er also geldgierig, weil er Philanthrop ist und recht viel Geld spendet?


Linksliberale Regierungen in Osteuropa haben für die USA sicherlich langfristig wirtschaftliche Vorteile.

Florian
18.11.2009, 19:20
Klar, das es dir klar ist, es gibt aber eine Horde von Idioten hier im Forum, denen es NICHT klar ist.

Umbra meint, man wäre Antisemit, wenn man das erwähnt.

borisbaran
18.11.2009, 19:22
Umbra meint, man wäre Antisemit, wenn man das erwähnt.
Lüg jemand anders an.

Florian
18.11.2009, 19:30
Lüg jemand anders an.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3265819&postcount=32

borisbaran
18.11.2009, 19:38
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3265819&postcount=32
sie hat lediglich deine Verschwörungsidioten zurückgewiesen.

Florian
18.11.2009, 19:47
sie hat lediglich deine Verschwörungsidioten zurückgewiesen.

Ich sagte, dass Soros, Rockefeller und Rothschild Einfluss auf die Weltpolitik nehmen. Ist das eine Verschwörungstheorie?

klartext
18.11.2009, 20:04
Dass Chavez einen Riss in der Schüssel hat, dürfte bekannt sein. Da er um sein innenpolitisches Überleben kämpft ( dei versprochenen Erfolge bleiben aus ), sucht er einen Feind aussen.
Die Masche ist uralt, wird aber immer wieder gerne genommen.
Chavez zu beseitigen, lohnt nicht. Dafür sorgt er schon selbst.
Im übrigen, er hat selbst damit angefangen mit den gemeinsamen Manövern mit der russischen Flotte. Nun zieht Kolumbien nach und hat das bessere Blatt. Die USA sind einfach näher.

Pilgrim
18.11.2009, 23:52
Linksliberale Regierungen in Osteuropa haben für die USA sicherlich langfristig wirtschaftliche Vorteile.Die liberalsten Länder sind zu gleich auch die sichersten und die reichsten. :)

Ich sagte, dass Soros, Rockefeller und Rothschild Einfluss auf die Weltpolitik nehmen. Ist das eine Verschwörungstheorie?Wenn du in einem Atemzug 3 Finanziers nennst, die allesamt jüdisch sind, zieht man Rückschlüsse.

sie hat lediglich deine Verschwörungsidioten zurückgewiesen.Alter, seit wann bin ich eine sie? ;)

Florian
19.11.2009, 00:08
Wenn du in einem Atemzug 3 Finanziers nennst, die allesamt jüdisch sind, zieht man Rückschlüsse.

Welche? Dass nunmal sehr viele Juden sehr erfolgreich im Finanzsektor tätig sein?

Sind die Rockefellers konvertiert?




Die Familie ist deutsch-amerikanischen Ursprungs und der erste belegte Vorfahre der Rockefellers ist Goddard (bzw. Gotthart) Rockenfeller (* 1590, Fahr, heute Neuwied). Der Name ist eine Herkunftsbezeichnung, die sich von dem Namen der Siedlung Rockenfeld ableitet (1280 erstmals urkundlich erwähnt als Rukenvelt, wegen der Lage auf dem ersten Höhenrücken zwischen Rhein und Westerwald). Heute gehört Rockenfeld zum Neuwieder Stadtteil Feldkirchen (Rheinland-Pfalz); der Ort wurde aufgegeben, 1995 das letzte Haus abgerissen. Der Familienname Rockenfeller ist in Neuwied bis heute relativ häufig zu finden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rockefeller




Für diese Straftaten wurde John D. Rockefeller jedoch nie verurteilt. Sein Enkel David betont in der Biografie aber eine andere Charakterseite des Opas: „Er war ein überzeugter Christ, der nach den strengen Regeln des Glaubens der Baptisten lebte“.

http://www.focus.de/wissen/bildung/biografien/todestag-jd-rockefeller-reichster-und-meistgehasster-mann-der-welt_aid_303406.html

Pilgrim
19.11.2009, 00:12
Sind die Rockefellers konvertiert?Streich Rockefeller raus, hab den übersehen.

Welche? Dass nunmal sehr viele Juden sehr erfolgreich im Finanzsektor tätig sein?
Nein, "jüdische Weltbankiers steuern die Weltpolitik".

Florian
19.11.2009, 00:18
Streich Rockefeller raus, hab den übersehen.
Nein, "jüdische Weltbankiers steuern die Weltpolitik".

Wie soll man die Rockefellers streichen? Die sind viel mächtiger als die anderen.

Zwischen 'Einfluss nehmen' und 'steuern' besteht auch ein Unterschied.

Hättest Du gerne, dass ich ein Antisemit bin?

skydive
19.11.2009, 12:20
Wie soll man die Rockefellers streichen? Die sind viel mächtiger als die anderen.

Zwischen 'Einfluss nehmen' und 'steuern' besteht auch ein Unterschied.

Hättest Du gerne, dass ich ein Antisemit bin?
Sind Sie denn keiner?

Florian
19.11.2009, 19:28
Sind Sie denn keiner?

Nein. Natürlich nicht. Jedes Volk ist ein Gedanke Gottes.

borisbaran
19.11.2009, 20:30
[***]Alter, seit wann bin ich eine sie? ;)
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/movie%20and%20tv/doh/Doh-1.gif
Wie dumm von mir, 'tschuldigung...

Agano
19.11.2009, 20:53
Bin vorhin per Zufall auf ein Video gestoßen dass ich euch umbedingt zeigen will, das ist schon etwas älter. Es geht darum um Aaron Russo der einen der Rockefeller kennengelernt hat.

Ihr müsst dort vor allem auf den Satz bei 0:52 min achten !! Dass was einer der Rockefeller ihm prophezeite ist das was jetzt wahr geworden ist.

"und wir werden nach Venezuela gehen um Chavez loszuwerden"

Und was lese ich heute in den Nachrichten ?

http://www.tagesschau.de/ausland/venezuela166.html

Scheinbar schlagen die NWO-Psychopathen jetzt wieder zu um die ganze Welt zu versklaven, für mich ein Beweis dass diese ganzen Verschwörungen über NWO, Bilderberger eben keine Verschwörungen sind sondern real.

Scheinbar regieren wirklich ein paar Reiche Leute im Hintergrund und der Rest ist ein Farce.

:kotz:ich begreife, dass du begriffen hast. :top:

richard

Agano
19.11.2009, 20:58
Dieses Video ist wohl gemeint:

http://www.youtube.com/watch?v=HQDS8L6zCeo



0:52 Minobwohl ich es irgendwie wusste, verschlug mir dieses video doch die sprache. der hammer, insofern es real ist.

ich hab es mir abgespeichert und muss es nochmal hören!!! richard

Dayan
19.11.2009, 21:06
Es wäre wünschenswert wenn man den Idioten Chvez einenÜberzieht!;(:]

BRDDR_geschaedigter
19.11.2009, 21:07
Es wäre wünschenswert wenn man den Idioten Chvez einenÜberzieht!;(:]

Die Frage ist, wie die USA das überhaupt noch finanzieren soll. Die Notenpressen laufen doch jetzt schon auf Anschlag.

skydive
19.11.2009, 22:21
Nein. Natürlich nicht. Jedes Volk ist ein Gedanke Gottes.


Auch das Nazivolk? Bestimmt um den Auserwählten in den Arsch zu treten?

skydive
19.11.2009, 22:23
Es wäre wünschenswert wenn man den Idioten Chvez einenÜberzieht!;(:]


Der kriegt jetzt schon in die Fresse, verlass Dich drauf!

Florian
19.11.2009, 23:14
Auch das Nazivolk? Bestimmt um den Auserwählten in den Arsch zu treten?

Was meinst Du mit Nazivolk? Etwa alle Deutschen?

skydive
19.11.2009, 23:17
Was meinst Du mit Nazivolk? Etwa alle Deutschen?


Ist nicht jedes Volk ein Gedanke Gottes ? :cool2:

Florian
19.11.2009, 23:25
Ist nicht jedes Volk ein Gedanke Gottes ? :cool2:

Mit einer Gegenfrage zu reagieren zeugt bestenfalls von schlechter Erziehung.

skydive
19.11.2009, 23:27
Mit einer Gegenfrage zu reagieren zeugt bestenfalls von schlechter Erziehung.


War das Zitat nicht von Ihnen?

Florian
19.11.2009, 23:41
http://www.youtube.com/watch?v=GTKDM8UzOhA