PDA

Vollständige Version anzeigen : Gefahr durch Linksextreme in Frankfurt



Staatenloser
15.11.2009, 20:54
Die Anführer der Frankfurter Autonomen seien mittlerweile in der Konspiration so erfahren «wie die Sauerland-Gruppe», sagte Verfassungsschützer Eisvogel. Die islamistische Terrorzelle, die derzeit wegen geplanter Sprengstoffanschläge in Düsseldorf vor Gericht steht, hatte ihre Arbeit lange verdecken können. Die Autonomen vermuteten stets, am Telefon, Handy oder in geschlossenen Räumen abgehört zu werden. Sie agierten deshalb professionell mit Tarnnamen, wechselnden Telefonnummern oder Internet-Identitäten.
Die Sorge der Verfassungsschützer geht auch auf Ereignisse 2008 zurück. Bei der sogenannten «Nachttanzdemo» (http://nachttanzdemo2008.blogsport.de/) im Oktober vergangenen Jahres hatten Autonome Polizisten mit Steinen und Flaschen beworfen.

Weiterlesen: http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.6833539.de_1.htm

Die "Nachttanzdemo" war früher ein Ereignis welsches mann nicht verpassen durfte.
Irgendwann wurde sie dann von den Zecken unterwandert, und politisch Instrumentalisiert.

Settembrini
15.11.2009, 21:23
Ich dachte, der Verfassungsschutz interessiert sich nur fuer Rechtsextreme?

Lotos
15.11.2009, 21:34
Ich dachte, der Verfassungsschutz interessiert sich nur fuer Rechtsextreme?

psst...

Was haben eigentlich Islamisten damit zu tun?
Das heißt sie lassen sich nicht so einfach belauschen wie die Nazis? :))

klartext
15.11.2009, 23:27
psst...

Was haben eigentlich Islamisten damit zu tun?
Das heißt sie lassen sich nicht so einfach belauschen wie die Nazis? :))

Wenn ihr antifaspinner nicht endlich mit der Gewalt aufhört, wird euch der ganz normale Bürger in den Rinnstein prügeln, ganz ohne VS.

Rowlf
15.11.2009, 23:34
Die Anführer der Frankfurter Autonomen seien mittlerweile in der Konspiration so erfahren «wie die Sauerland-Gruppe», sagte Verfassungsschützer Eisvogel. Die islamistische Terrorzelle, die derzeit wegen geplanter Sprengstoffanschläge in Düsseldorf vor Gericht steht, hatte ihre Arbeit lange verdecken können. Die Autonomen vermuteten stets, am Telefon, Handy oder in geschlossenen Räumen abgehört zu werden. Sie agierten deshalb professionell mit Tarnnamen, wechselnden Telefonnummern oder Internet-Identitäten.
Die Sorge der Verfassungsschützer geht auch auf Ereignisse 2008 zurück. Bei der sogenannten «Nachttanzdemo» (http://nachttanzdemo2008.blogsport.de/) im Oktober vergangenen Jahres hatten Autonome Polizisten mit Steinen und Flaschen beworfen.

Weiterlesen: http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.6833539.de_1.htm

Die "Nachttanzdemo" war früher ein Ereignis welsches mann nicht verpassen durfte.
Irgendwann wurde sie dann von den Zecken unterwandert, und politisch Instrumentalisiert.

Anführer der Autonomen? Is klar.

Paul Felz
15.11.2009, 23:36
Anführer der Autonomen? Is klar.

Dumm gelaufen, nicht wahr?

Von wegen autonom.

Rowlf
15.11.2009, 23:43
Dumm gelaufen, nicht wahr?

Von wegen autonom.

Ich meinte eher, dass der VS wohl doch nicht soviel Ahnung hat, wie er meint.

Paul Felz
15.11.2009, 23:53
Ich meinte eher, dass der VS wohl doch nicht soviel Ahnung hat, wie er meint.

Doch hat er. Er ist ja der Führer :D

Rowlf
15.11.2009, 23:58
Doch hat er. Er ist ja der Führer :D

Von der Perspektive hab ich das noch gar nicht gesehen :D

Paul Felz
16.11.2009, 00:00
Von der Perspektive hab ich das noch gar nicht gesehen :D

Die Antifa auch nicht :P

berty
16.11.2009, 08:45
Die Anführer der Frankfurter Autonomen seien mittlerweile in der Konspiration so erfahren «wie die Sauerland-Gruppe», sagte Verfassungsschützer Eisvogel. Die islamistische Terrorzelle, die derzeit wegen geplanter Sprengstoffanschläge in Düsseldorf vor Gericht steht, hatte ihre Arbeit lange verdecken können. Die Autonomen vermuteten stets, am Telefon, Handy oder in geschlossenen Räumen abgehört zu werden. Sie agierten deshalb professionell mit Tarnnamen, wechselnden Telefonnummern oder Internet-Identitäten.
Die Sorge der Verfassungsschützer geht auch auf Ereignisse 2008 zurück. Bei der sogenannten «Nachttanzdemo» (http://nachttanzdemo2008.blogsport.de/) im Oktober vergangenen Jahres hatten Autonome Polizisten mit Steinen und Flaschen beworfen.

Weiterlesen: http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.6833539.de_1.htm

Die "Nachttanzdemo" war früher ein Ereignis welsches mann nicht verpassen durfte.
Irgendwann wurde sie dann von den Zecken unterwandert, und politisch Instrumentalisiert.

Blödsinn, so eine Meldung. Die Gefahr für Frankfurt, deren Umgebung und für ganz Deutschland ist wesentlich größer, wenn der DAX abstürzt. Die paar Männeken unter Beobachtung des VS richten weder was aus noch was an.

Der VS und die Sicherheitsbehörden sollten endlich mal das echte Gefährdungspotenzial in den Banken unter die Lupe nehmen.

Rutt
16.11.2009, 09:02
Wenn ihr antifaspinner nicht endlich mit der Gewalt aufhört, wird euch der ganz normale Bürger in den Rinnstein prügeln, ganz ohne VS.

Das glaubst aber auch nur du, wenn der Deutsche Arbeiter euch früchtchen mal
ne Abreibung verpasst ist es bei dir Zappenduster Junge!

Auf auf zum Generalsreik gegen die Schmarotzenden Unternehmer
dieser Republik.


mfg
rutt

Paul Felz
16.11.2009, 09:04
Das glaubst aber auch nur du, wenn der Deutsche Arbeiter euch früchtchen mal
ne Abreibung verpasst ist es bei dir Zappenduster Junge!

Auf auf zum Generalsreik gegen die Schmarotzenden Unternehmer
dieser Republik.


mfg
rutt

Welcher Deutsche Arbeiter ?(

Bruddler
16.11.2009, 09:12
Ich dachte, der Verfassungsschutz interessiert sich nur fuer Rechtsextreme?

Ich wusste gar nicht, dass es Linksextreme überhaupt gibt ?! :shrug:
In den Zeitungen und an den Fernsehbildschirmen wird schließlich gebetsmühlenartig nur von bösen "Rechtsextremen" berichtet ?!




:ironie:

Don
16.11.2009, 09:38
Anführer der Autonomen? Is klar.

Idioten haben immer Führer.

Bruddler
16.11.2009, 09:43
Idioten haben immer Führer.

In der Tat:
Führer von "Idioten" strecken auch immer den rechten Arm nach oben, wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist....

http://www.arcor.de/iimages/65/art_440x330_WlqJYauyZ4fAp4RcgmHysGGCwNk=.jpg

Efna
16.11.2009, 09:47
Wenn ihr antifaspinner nicht endlich mit der Gewalt aufhört, wird euch der ganz normale Bürger in den Rinnstein prügeln, ganz ohne VS.

Sorry aber ich habe das Gefühl das du einfach nur ein Grossmaul bist....

Rowlf
16.11.2009, 11:21
Idioten haben immer Führer.

Das mag sein, aber in der autonomen Szene gibt es so etwas wie Anführer nicht. Und das musst mir vielleicht einfach mal glauben.

Kreuzbube
16.11.2009, 13:14
Das mag sein, aber in der autonomen Szene gibt es so etwas wie Anführer nicht...

Die heißen da wohl nur anders? Spielt aber auch keine Rolle; auch denen wird man eines Tages die Markierung verpassen. Dann sind sie ebenfalls Eigentum der Zentralbank - die Superhelden!:]

Deutschmann
16.11.2009, 13:19
Das glaubst aber auch nur du, wenn der Deutsche Arbeiter euch früchtchen mal
ne Abreibung verpasst ist es bei dir Zappenduster Junge!

Auf auf zum Generalsreik gegen die Schmarotzenden Unternehmer
dieser Republik.


mfg
rutt

Na ich weiß nicht. Auf dem Dorf könnte ein angezündetes Auto in einer Hetzjagd enden.

Querulantin
16.11.2009, 13:20
Idioten haben immer Führer.
Genau, die Anachisten haben natürlich auch einen König :wand:

Aber im Ernst. Linksextrem wurde durch die RAF definiert. Die Strommastumleger würde ich als linksextrem ansehen, und da habe ich null Toleranz. Aber die sind gerade ruhig. Steineschmeißer sind zwar verachtenswert und unnötig, aber das sind Krawallmacher und keine Linksextremen. Das nimmt sich nichts mit Hooligans, abgesehen davon, dass letztere auch das normale Volk massiv bedrohen und sich die Auonomen immer trainierte Gegner aussuchen.

Die Rechten, wirklich Extreme sehe ich da auch nicht, suchen sich als feige Säcke natürlich selten die Polizei aus, sondern suchen sich vereinzelte Ausländer. Pack halt und in guter Tradition zu ihrer verheiligten Vorbildern.

Liebe Grüße
Querulant

Deutschmann
16.11.2009, 13:24
Genau, die Anachisten haben natürlich auch einen König :wand:

Aber im Ernst. Linksextrem wurde durch die RAF definiert. Die Strommastumleger würde ich als linksextrem ansehen, und da habe ich null Toleranz. Aber die sind gerade ruhig. Steineschmeißer sind zwar verachtenswert und unnötig, aber das sind Krawallmacher und keine Linksextremen. Das nimmt sich nichts mit Hooligans, abgesehen davon, dass letztere auch das normale Volk massiv bedrohen und sich die Auonomen immer trainierte Gegner aussuchen.

Die Rechten, wirklich Extreme sehe ich da auch nicht, suchen sich als feige Säcke natürlich selten die Polizei aus, sondern suchen sich vereinzelte Ausländer. Pack halt und in guter Tradition zu ihrer verheiligten Vorbildern.

Liebe Grüße
Querulant

Schon mal daran gedacht dass Angriffe gegen die Polizei in der Szene verpönt sein könnten?

Irgendwie lese ich aus deinem Beitrag eine unterschwellige Bewunderung für Polizistenschläger heraus. Stimmt das oder irre ich mich?

Querulantin
16.11.2009, 13:28
Stimmt das oder irre ich mich?

Sie irren sich gewaltig, der Text war einfach nur ernst gemeint. Wie soll man "null Toleranz" und "verachtenswert" denn sonst interpretieren?

Deutschmann
16.11.2009, 13:29
Sie irren sich gewaltig, der Text war einfach nur ernst gemeint.

Dann entschuldige ich mich.

Querulantin
16.11.2009, 13:39
Dann entschuldige ich mich.
Angenommen, und ich bedanke mich für ihr offenes Wort bezüglich des Vorgehens der extremeren Rechten gegen die Polizei. Sowas dachte ich mir schon und zeigt nur den feigen Charakter der Leute. Hilflose Einzelpersonen anzugreifen weckt bei mir Notwehrgefühle, und die können sehr weit gehen, wenn ich das mal mit eigenen Augen erleben würde. Und nur zur Beruhigung, als mich Punks mal mit Molotowcocktails beworfen haben, war ich kurz davor ein paar "ein wenig anzuzünden".

Mit herzlichen Grüßen
querulant

Lotos
16.11.2009, 18:42
Ich wusste gar nicht, dass es Linksextreme überhaupt gibt ?! :shrug:
In den Zeitungen und an den Fernsehbildschirmen wird schließlich gebetsmühlenartig nur von bösen "Rechtsextremen" berichtet ?!




:ironie:

Da is wohl wer teiltaub und blind...
Ich weiß immer noch nicht was Islamisten damit zu tun haben :D.

Lotos
16.11.2009, 18:44
Die heißen da wohl nur anders? Spielt aber auch keine Rolle; auch denen wird man eines Tages die Markierung verpassen. Dann sind sie ebenfalls Eigentum der Zentralbank - die Superhelden!:]

Das Wort ANführer ist schon falsch, weil es eine AUtorität bedingt.
Es mag natürlich Gruppen geben, die sich von einer einzelnen Person lenken lassen, dies ist jedoch nicht die Regel.
Anführer der Autonomen ist außerdem kompletter Mist, weil es "die Autonomen" nicht gibt.
Es gibt nur viele autonome Gruppen, die in der Regel autonom agieren...

Ein Grund warum der Verfassungsschutz da nur so schwer Leute reinkriegt...:P:cool2::))

Deutschmann
16.11.2009, 23:02
OT: Zwei der Brandstifter vom Nato-Gipfel waren sich ihrer "Nichtbestrafung" so sicher dass sie wohl bei der Gerichtsverhandlung ohne zu zögern den Brandanschlag zugegeben haben. Ergebnis: 3 Jahre Haft. :D

Rumburak
16.11.2009, 23:10
Sorry aber ich habe das Gefühl das du einfach nur ein Grossmaul bist....

Mag sein. Aber die Aussage ist deswegen nicht falsch.

Lotos
16.11.2009, 23:24
OT: Zwei der Brandstifter vom Nato-Gipfel waren sich ihrer "Nichtbestrafung" so sicher dass sie wohl bei der Gerichtsverhandlung ohne zu zögern den Brandanschlag zugegeben haben. Ergebnis: 3 Jahre Haft. :D

Ich denke Linke werden nicht verurteilt?...
oops

Paul Felz
16.11.2009, 23:35
Ich denke Linke werden nicht verurteilt?...
oops

Nur wenn sie auf ihre Anführer hören.

Lotos
16.11.2009, 23:38
Nur wenn sie auf ihre Anführer hören.

ALso werdne sie nicht verurteilt, wenn sie auf Anführer hören, die sie nicht haben.
OK, damit wäre das geklärt, Nacht.

Settembrini
17.11.2009, 03:25
Ich dachte, der Verfassungsschutz interessiert sich nur fuer Rechtsextreme?
Ich wusste gar nicht, dass es Linksextreme überhaupt gibt ?! :shrug:
In den Zeitungen und an den Fernsehbildschirmen wird schließlich gebetsmühlenartig nur von bösen "Rechtsextremen" berichtet ?!

:))

Die Medien natuerlich auch, ich vergass.


:ironie:

Den haette ich anscheinend auch hinzufuegen sollen.

Weiter_Himmel
17.11.2009, 04:39
Da is wohl wer teiltaub und blind...
Ich weiß immer noch nicht was Islamisten damit zu tun haben :D.

Raffst du das wirklich nicht?Der Herr vom V-Schutz sagt das der Organisationsgrad was Konspiration anbelangt ungefähr auf dem Niveau dieser Terrorzelle ist.

Deutschmann
17.11.2009, 06:50
Ich denke Linke werden nicht verurteilt?...
oops

Doch. In Berlin ist denen wohl auch ein Brandstifter ins Netzt gegangen.

Paul Felz
17.11.2009, 06:55
ALso werdne sie nicht verurteilt, wenn sie auf Anführer hören, die sie nicht haben.
OK, damit wäre das geklärt, Nacht.

Ja, die Dummheit ist unausrottbar.

Kreuzbube
17.11.2009, 12:06
Das Wort ANführer ist schon falsch, weil es eine AUtorität bedingt.
Es mag natürlich Gruppen geben, die sich von einer einzelnen Person lenken lassen, dies ist jedoch nicht die Regel.
Anführer der Autonomen ist außerdem kompletter Mist, weil es "die Autonomen" nicht gibt.
Es gibt nur viele autonome Gruppen, die in der Regel autonom agieren...

Ein Grund warum der Verfassungsschutz da nur so schwer Leute reinkriegt...:P:cool2::))

Auch diesen Leuten hat Gott die Zulassung erteilt, also muß ihr Dasein irgendeinen Sinn haben. Weiß der Teufel...:shrug:

Lotos
17.11.2009, 18:21
Ja, die Dummheit ist unausrottbar.

Weshalb es leider immer noch Nazis gibt.

Kreuzbube
17.11.2009, 18:35
Weshalb es leider immer noch Nazis gibt.

Und Zecken...:hide:

Lotos
17.11.2009, 21:34
Und Zecken...:hide:

Was haben diese putzigen Viecher mit Intelligenz zu tun?

Alfred
17.11.2009, 22:25
Und Zecken...:hide:

Eine weniger allerdings....

http://img256.imageshack.us/img256/2292/einerwenigertsch.th.jpg (http://img256.imageshack.us/img256/2292/einerwenigertsch.jpg)

Lotos
17.11.2009, 22:50
Soviel zu den aaarmen Rechtsextremisten, die ja eigentlich friedlich sind...
Mörderpack... Hoffentlich fallen die mal ein paar Antifas in die Hände.

Rumburak
17.11.2009, 22:50
Was haben diese putzigen Viecher mit Intelligenz zu tun?


Eben nichts, wie der Rest Deiner Genossen.

Lotos
17.11.2009, 22:51
Meine Genossen sind nichtmal 10centimeter groß?
Wow...

Rumburak
17.11.2009, 22:51
Soviel zu den aaarmen Rechtsextremisten, die ja eigentlich friedlich sind...
Mörderpack... Hoffentlich fallen die mal ein paar Antifas in die Hände.

Den friedlichen oder den paar Gewaltverbrechern unter ihnen?:rolleyes:

Rumburak
17.11.2009, 22:53
Meine Genossen sind nichtmal 10centimeter groß?
Wow...

Das Hirn dürfte dem dieser Tiere annähernd ähneln.

Lotos
18.11.2009, 23:08
Den friedlichen oder den paar Gewaltverbrechern unter ihnen?:rolleyes:

In dem Fall gerne den gewaltbereitesten, die sich finden lassen...

Salazar
18.11.2009, 23:20
Soviel zu den aaarmen Rechtsextremisten, die ja eigentlich friedlich sind...
Mörderpack... Hoffentlich fallen die mal ein paar Antifas in die Hände.

Und was machen die Antifas dann? Das gleiche? :rolleyes:

Rumburak
19.11.2009, 01:46
In dem Fall gerne den gewaltbereitesten, die sich finden lassen...

Dann wirst Du ja nicht lange suchen müssen.

Don
19.11.2009, 08:22
Das mag sein, aber in der autonomen Szene gibt es so etwas wie Anführer nicht. Und das musst mir vielleicht einfach mal glauben.

:)):)):)) Das glauben überlasse ich Dir, Du scheinst begabt darin zu sein.

Don
19.11.2009, 08:29
Genau, die Anachisten haben natürlich auch einen König :wand:



Wie naiv muß man eigentlich sein, um den Konformismus der Nonkonformisten nicht zu erkennen. Wie blöd, um nicht zu sehen daß Menschen die sich uniform in Klamotten, Verhalten und Ausdrucksweise verhalten gelenkt und gesteuert sind,
Und wie vollenthirnt um den nebelwerferischen linken Mantras auf den Leim zu gehen?

Kreuzbube
19.11.2009, 17:31
Was haben diese putzigen Viecher mit Intelligenz zu tun?

Ich dachte, Du weißt es...:cool2:


Eine weniger allerdings...

Kommt auch nicht drauf an, wollt`ste wohl sagen...:)


Soviel zu den aaarmen Rechtsextremisten, die ja eigentlich friedlich sind...
Mörderpack... Hoffentlich fallen die mal ein paar Antifas in die Hände.

Da müssen die etwas früher aufstehen!:]

Lotos
19.11.2009, 21:15
Dann wirst Du ja nicht lange suchen müssen.

Ich nicht.
Du vermutlich etwas länger...