PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Lieblingsfernsehserie!



Der Patriot
29.03.2005, 23:10
Welche ist es?

Aber bitte mit Begründung warum!

politi_m
29.03.2005, 23:14
Die Simpsons!!

Begründung:
Die Serie ist geil! ;)

Seit 16 Jahren gibt's die Serie und ich habe zumindest die älteren (1989 bis ca. 1998) alle mehrmals gesehen!

Die neueren verlieren seit einiger Zeit deutlich an Niveau, aber die meisten Folgen aus der goldenen Simpsons-Zeit sind fantastisch.

Manchmal wird mir zuviel gesungen und die neueren gefallen mir nicht mehr so, aber im großen und ganzen: Top!

Mohammed
29.03.2005, 23:21
Hatten wir das Thema nicht schonmal ??

Oberst Klink
29.03.2005, 23:22
Ein Käfig voller Helden, wie man an meinem Avatar und Namen leicht erkennen kann.

Ich finde sie deshalb so gut, weil ich über keine andere jemals in meinem Leben so sehr gelacht habe. Das liegt aber vor allem auch an der unglaublich guten deutschen Synchronisation, bei der viele Witze und Anspielungen eingefügt wurden, die es im Original gar nicht gab. Außerdem wird in der dt. Synchronisation öfters eine Person erwähnt, die gar nicht mitspielt und von der im amerikanischen Original nie geredet wurde ("Die Kalinke", Oberst Klinks Wirtschafterin).

Cthulhu
30.03.2005, 23:48
Kung Fu - Im Zeichen des Drachen
Ich finde den Helden Caine genial, der Shaolin-Priester, der versucht, Gewalt zu vermeiden und allen Menschen auf den rechten Weg zu helfen. Klasse Zitate: "Wenn der Mensch ein Verbrechen sieht und nichts dagegen unternimmt, wie kann er sich dann selbst noch als Mensch bezeichnen".

DarkGod
31.03.2005, 10:32
Simpsons - Weil legendär.

OC California - Weil einfach nur geil witzig.

Dark Angel - Weil einfach nur geil Jessica Alba.

Hammer
31.03.2005, 10:35
Eindeutig "Orch der Eskimo"

Roter engel
31.03.2005, 10:44
Hatten wir das Thema nicht schonmal ??

Richtig, aber das haben Pluto und ich zugespammt

Feldwebel Schultz
31.03.2005, 12:15
Ein Käfig voller Helden, wie man an meinem Avatar und Namen leicht erkennen kann.

Ich finde sie deshalb so gut, weil ich über keine andere jemals in meinem Leben so sehr gelacht habe. Das liegt aber vor allem auch an der unglaublich guten deutschen Synchronisation, bei der viele Witze und Anspielungen eingefügt wurden, die es im Original gar nicht gab. Außerdem wird in der dt. Synchronisation öfters eine Person erwähnt, die gar nicht mitspielt und von der im amerikanischen Original nie geredet wurde ("Die Kalinke", Oberst Klinks Wirtschafterin).

Stimmt :top:
Außerdem ist es eine der wenigen Serien, in der es gelungen ist, die Charaktere wirklich sympathisch rüberkommen zu lassen.
Besonders Oberst Klink, Schultzi und Newkirk etc. :)

Mohammed
31.03.2005, 14:43
Richtig, aber das haben Pluto und ich zugespammt

Na und ?

Wo ist der Therad hin ???

Benny
31.03.2005, 14:54
Also verschwundene Kugelschreiber findet man auf dem Planeten der Kugelschreiber wieder. Und verschwundene Threads ...

W.I.L.
31.03.2005, 16:48
Die verschiedenen Star-Trek-Serien, vor allem DS9 und TNG.

DarkGod
31.03.2005, 19:14
Und verschwundene Threads ...
... findet man im Papierkorb des Admins, dem die darin enthüllten Geheimnisse zu pikant waren.
:))

Benny
31.03.2005, 19:18
... findet man im Papierkorb des Admins, dem die darin enthüllten Geheimnisse zu pikant waren.
:))
So wird es sein Klugscheisser! :rolleyes:

DarkGod
31.03.2005, 19:23
So wird es sein Klugscheisser!
Jop, das ist richtig, der bin ich... :top:

Benny
31.03.2005, 22:20
sach ich doch ... :rolleyes:

Wächter
01.04.2005, 00:12
King Of Queens - Ein Beispiel an alle Männer, wie man nicht sein sollte und wen man nicht heiraten sollte.

Golden Girls - keine Perversionen, keine Gewalt, netter Zynismus und Sarkasmus, witzige Charaktere

Roter engel
01.04.2005, 00:14
... findet man im Papierkorb des Admins, dem die darin enthüllten Geheimnisse zu pikant waren.
:))

irgendwie seid ihr beide nicht mehr ganz lala :vogel:

Benny
01.04.2005, 09:06
irgendwie seid ihr beide nicht mehr ganz lala :vogel:

Lala? Du siehst zuviel Teletubbies ...
http://images.google.com/images?q=tbn:ku9VM5g1_KIJ:www.virus-cl.de/assets/images/lala_krafttraining.gif

Benny
01.04.2005, 09:08
King Of Queens - Ein Beispiel an alle Männer, wie man nicht sein sollte und wen man nicht heiraten sollte.



Dann muss das ja eine ziemliche Quälerei sein. wenn du dir das regelmäßig ansiehst ...http://www.initiative.cc/Artikelfotos/Kind%20Fernsehen.jpg