PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland: Menschenfleisch an Kebab-Bude verkauft



henriof9
15.11.2009, 07:00
In Russland sollen drei Obdachlose einen Mann getötet und dessen Körperteile an eine Kebab-Bude verkauft haben. Zuvor hätten die drei selbst von dem Menschenfleisch gegessen, teilte die Polizei mit. Die Männer wurden festgenommen. Der Vorfall ereignete sich in der Stadt Perm gut 1.000 Kilometer östlich von Moskau.

Die Polizei machte keine Angaben, ob der Imbiss das Menschenfleisch verarbeitet und an Kunden verkauft hat. Die Ermittler kamen den Tätern demnach auf die Spur, als Körperteile in der Nähe einer Bushaltestelle am Stadtrand von Perm gefunden wurden. Die Obdachlosen sollen ihr 25-jähriges Opfer vermutlich mit einem Hammer und Messern getötet und dann zerteilt haben.



Quelle (http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2202595/russland-menschenfleisch-kebab-bude-verkauft.story)

Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein.

Bruddler
15.11.2009, 07:03
Ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass Russland evtl. die Todesstrafe wieder einführen will....

heide
15.11.2009, 07:06
Quelle (http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2202595/russland-menschenfleisch-kebab-bude-verkauft.story)

Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein.

Mir fehlen auch die Worte, um hierzu etwas Sinnvolles zu schreiben.

Wie war das noch: Not macht erfinderisch.....Aber diese Erfindung ist doch sehr .....

bürger_auf_der_palme
15.11.2009, 09:44
Wirklich ernsthaft fällt mir dazu auch wenig ein. Vielleicht das:

Materialwert des Menschen

Phosphor für 6.000 Streichhölzer
Fett für 50 kleine Kerzen oder 15 Stück Seife
Kalk in einer Menge, mit der man einen Hühnerstall weißen könnte
Eisen für zehn Nägel
20 Esslöffel Salz
Glycerin, das zur Herstellung von 15 kg Sprengstoff reicht
¼ Pfund Zucker
1 Prise Kupfer
14 kg Knochen
1,1 kg Haut
50 l Wasser
und ein paar weiteren Kleinigkeiten

Als die Aufstellung gemacht wurde waren Dönerbuden scheinbar noch nicht so verbreitet. Menschenbraten folgt dem Trend der Zeit, man nennt das: Gewinnmaximierung.

Menetekel
15.11.2009, 09:52
Für einen versorgten Menschen unvorstellbar.
Aber es zeigt auf, wozu ein Mensch in Not fähig sein kann.

JensVandeBeek
15.11.2009, 11:27
Wirklich ernsthaft fällt mir dazu auch wenig ein. Vielleicht das:

Materialwert des Menschen

Phosphor für 6.000 Streichhölzer
Fett für 50 kleine Kerzen oder 15 Stück Seife
Kalk in einer Menge, mit der man einen Hühnerstall weißen könnte
Eisen für zehn Nägel
20 Esslöffel Salz
Glycerin, das zur Herstellung von 15 kg Sprengstoff reicht
¼ Pfund Zucker
1 Prise Kupfer
14 kg Knochen
1,1 kg Haut
50 l Wasser
und ein paar weiteren Kleinigkeiten

Als die Aufstellung gemacht wurde waren Dönerbuden scheinbar noch nicht so verbreitet. Menschenbraten folgt dem Trend der Zeit, man nennt das: Gewinnmaximierung.

Kaufmännisch gesehen völlig ungeeignet, da zu teuer.

henriof9
15.11.2009, 11:30
Kaufmännisch gesehen völlig ungeeignet, da zu teuer.

Siehst Du, und da jammern unsere Linksknaller hier immer rum, daß der menschliche Faktor in der Arbeitswelt zu niedrig bewertet wäre.:]

Sheldon
15.11.2009, 11:37
Wirklich ernsthaft fällt mir dazu auch wenig ein. Vielleicht das:

Materialwert des Menschen

Phosphor für 6.000 Streichhölzer
Fett für 50 kleine Kerzen oder 15 Stück Seife
Kalk in einer Menge, mit der man einen Hühnerstall weißen könnte
Eisen für zehn Nägel
20 Esslöffel Salz
Glycerin, das zur Herstellung von 15 kg Sprengstoff reicht
¼ Pfund Zucker
1 Prise Kupfer
14 kg Knochen
1,1 kg Haut
50 l Wasser
und ein paar weiteren Kleinigkeiten

Als die Aufstellung gemacht wurde waren Dönerbuden scheinbar noch nicht so verbreitet. Menschenbraten folgt dem Trend der Zeit, man nennt das: Gewinnmaximierung.

Dazu kommen noch diverse Edelmetalle wie Gold und Silber, zwar nur in geringen Dosen, aber die Menge kanns machen

Querulantin
15.11.2009, 12:29
Quelle (http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2202595/russland-menschenfleisch-kebab-bude-verkauft.story)

Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein.
Ach henriof9,

das ist gute alte deutsche Tradition. Lass uns zusammen singen:

Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt Haarmann auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Schabefleisch aus dir.

Aus den Augen macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck,
aus den Därmen macht er Würste
und den Rest den schmeißt er weg.

siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haarmann

Es gibt schon sehr merkwürdige Menschen.:eek:

Liebe Grüße
Querulant

Sauerländer
15.11.2009, 12:39
Mahlzeit...:rolleyes:

Don
15.11.2009, 12:42
Quelle (http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2202595/russland-menschenfleisch-kebab-bude-verkauft.story)

Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein.

Perm? Da war doch auch der Dresdner....

Das wirft natürlich jetzt neue Fragen zur Motivation auf.

Candymaker
15.11.2009, 13:38
Solche Dinge passieren eben nur in Russland. Kannibalismus ist nur ein weiterer perverser Auswuchs der russischen Gesellschaft.


Russland
Satanisten zerstückeln und essen vier Jugendliche

In Russland sind acht mutmaßliche Satanisten festgenommen worden, weil sie vier Jugendliche getötet und Teile von ihnen verspeist haben sollen.

Wie die Zeitung „Komsomolskaja Prawda“ am Mittwoch berichtete, wurden die vier Jugendlichen, drei Mädchen und ein Junge im Alter von 16 und 17 Jahren, in ein Landhaus in der Region von Jaroslawl in der Nähe der Wolga im Westen Russlands gelockt.

Dort wurden sie nach einem satanistischen Ritual erstochen und zerstückelt, wie die Zeitung unter Berufung auf die Ermittler weiter berichtete. Anschließend sollen Teile der Leichen am Feuer gebraten und gegessen worden sein. Die Polizei kam den Satanisten über das Abhören von Telefonaten auf die Spur.


http://www.focus.de/panorama/welt/russland-satanisten-zerstueckeln-und-essen-vier-jugendliche_aid_332485.html

Alfred
15.11.2009, 13:41
Man sollte schon drauf achten wo man seinen Döner verzehrt/kauft. Sagenhaft was da alles drin ist.

Candymaker
15.11.2009, 13:48
Man sollte schon drauf achten wo man seinen Döner verzehrt/kauft. Sagenhaft was da alles drin ist.

Es scheint, die Dönerbuden bekommen auch international einen immer mieseren Ruf.

Forumstürke
15.11.2009, 13:49
Man sollte alle Kannibalen der Welt auf eine kleine Insel verfrachten. Sie werden sich dort schon gegenseitig bestrafen.

Alfred
15.11.2009, 13:49
Es scheint, die Dönerbuden bekommen auch international einen immer mieseren Ruf.

Bei solchen Zutaten ist das aber auch kein Wunder.

Candymaker
15.11.2009, 13:50
Man sollte alle Kannibalen der Welt auf eine kleine Insel verfrachten. Sie werden sich dort schon gegenseitig bestrafen.

Gab es eigentlich auch schon mal Fälle von Kannibalismus in der Türkei?

Forumstürke
15.11.2009, 13:57
Gab es eigentlich auch schon mal Fälle von Kannibalismus in der Türkei?

Ich weiß es nicht genau, aber bei 75 Million Menschen wird es wohl auch solche Menschen geben.

Zinsendorf
15.11.2009, 14:50
Zusammenfasend kann man sagen , dass sich der Recyclinggedanke in der Nahrungs-und Genussmittelindustrie noch nicht so durchgesetzt hat, wohl weil die Tradition, Weltanschauung, Religionen usw. das uns anders lehr(t)en. Mal sehen, was uns die Entwicklung der Raumfahrt beschert...

Aber mit Blut und diversen Einzelteilen klappt es schon ganz gut, wenn auch nicht peroral.

Und wenn im WW2 z. Bsp. die Hühner „vergessene“ Soldatenkadaver aufpickerten, hat der Eiersalat „á la kamerad“ dann besonders gut geschmeckt.

Im Krieg in Indochina gab es rückständige Volksstämme, für die gebratene GI-Leber eine besondere Spezialtät war, weil damit angeblich auch die Fähigkeiten des „Spenders“ mit auf den Esser übergingen.

Settembrini
15.11.2009, 15:08
Wer zur Hoelle kauft Fleisch von einem Obdachlosen?

henriof9
15.11.2009, 15:29
Wer zur Hoelle kauft Fleisch von einem Obdachlosen?

Ist wohl alles nur eine Frage des Preises. :rolleyes:

Trashcansinatra
15.11.2009, 15:42
Dazu kommen noch diverse Edelmetalle wie Gold und Silber, zwar nur in geringen Dosen, aber die Menge kanns machen

Sowas hatte doch von 1938 - 1945 in Deutschland Tradition - und die Erlöse liegen jetzt in der Schweiz! :hihi:

Trashcansinatra
15.11.2009, 15:44
Quelle (http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2202595/russland-menschenfleisch-kebab-bude-verkauft.story)

Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein.

Der Mann ist jetzt "in aller Munde" gewesen, ohne ein Rufmordopfer zu sein. Das ist - glaube ich - eine Premiere innerhalb der europäischen Kultur! :P:))

henriof9
15.11.2009, 15:46
Ach henriof9,

das ist gute alte deutsche Tradition. Lass uns zusammen singen:

Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt Haarmann auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Schabefleisch aus dir.

Aus den Augen macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck,
aus den Därmen macht er Würste
und den Rest den schmeißt er weg.

siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haarmann

Es gibt schon sehr merkwürdige Menschen.:eek:

Liebe Grüße
Querulant

Tja, wenn auch Hannover ansonsten mit nix locken kann, zumindest haben sie ihren Haarmann wenigstens in ihrem Adventskalender (http://hannovernet.org/index.php?option=com_content&task=view&id=630&Itemid=1) verewigt.
Das die Stadt seinerzeit sogar ein Haarmann- Fries in Auftrag gab und auch aus Steuermitteln bezahlte sei da nur mal am Rande erwähnt. Dessen öffentliches Ausstellen konnte auch nur unter Protest vieler Bürger verhindert werden.

Sprecher
15.11.2009, 16:07
Quelle (http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2202595/russland-menschenfleisch-kebab-bude-verkauft.story)

Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein.

Lieber frisches Menschenfleisch als Gammelfleisch :]

Querulantin
15.11.2009, 16:10
Tja, wenn auch Hannover ansonsten mit nix locken kann, ...
Das ist ein sau guter Trick! Immer schön verbreiten, dass es hier gaaaanz jämmerlich ist. Darum kommt keiner und die Mietpreise bleiben tief, Karten für Veranstaltungen bekommt man kurzfristig,... Aber Psssst.

Also Hannover ist die jämmerlichste Stadt im Universum...:=

Sprecher
15.11.2009, 16:11
Das ist ein sau guter Trick! Immer schön verbreiten, dass es hier gaaaanz jämmerlich ist. Darum kommt keiner und die Mietpreise bleiben tief, Karten für Veranstaltungen bekommt man kurzfristig,... Aber Psssst.

Also Hannover ist die jämmerlichste Stadt im Universum...:=

Dem muß ich energisch widersprechen. Ich ziehe Hannover jeder Großstadt in NRW vor.