PDA

Vollständige Version anzeigen : Von Musl und ihren Problem, den Sinn eines Fußballspiels zu erkennen.



WIENER
14.11.2009, 00:42
Schlägerein unter Zuschauern eines Fußballspiels, sind wohl in ganz Europa ein Problem. Musls wären aber keine Musl, würden sie das nicht topen wollen. Der Angriff auf die gegnerische Mannschaft und der Versuch sie vor dem Spiel zu "schlagen" ist eine neue Qualität. Ein Spieler der angegriffenen Algerischen Fußball-Nationalmannschaft wurde dabei schwer verletzt.




Ägypten: Hooligans greifen Algeriens Teambus an
Vor dem entscheidenden WM-Qualifikationsspiel zwischen Ägypten und Algerien am Samstag hat es die befürchteten Randale gegeben. Bei einem Hooligan-Angriff auf den Teambus der algerischen Mannschaft in Kairo sind am Donnerstagabend fünf Spieler verletzt worden. Aus Rache haben kurz danach Jugendliche in Algerien die Wohngebäude von Ägyptern verwüstet.

Beim Angriff der ägyptischen Hooligans soll ein Spieler des Gäste-Teams schwer verletzt worden sein. Nach Angaben der Algerier ließen die ägyptischen Sicherheitskräfte die Angreifer gewähren, ohne einzuschreiten. Der algerische Außenminister Mourad Medelci rief Ägypten auf, "die Sicherheit der algerischen Spieler und ihrer Anhänger zu garantieren". Das Ministerium äußerte sich "sehr besorgt" über den "schweren Zwischenfall" in Kairo.

Komplette Wohnanlage demoliert
Aus Wut über das Bus-Attentat gingen Jugendliche in Msila, 170 Kilometer südöstlich von Algeriens Hauptstadt Algier, auf Ägypter los. Alle Wohnungen einer Anlage wurden geplündert, die dort lebenden Familien kamen nur dank eines Polizeieinsatzes unverletzt davon. Außerdem steckten Jugendliche das Auto eines Ägypters in Brand und lieferten sich eine Straßenschlacht mit der Polizei.

Algerien gilt vor dem Prestigeduell in Kairo als Favorit, weil es drei Punkte Vorsprung hat und von den Ägyptern nur mit einem Sieg mit zwei Toren Unterschied noch abgefangen werden kann. Die Algerier führen die Gruppe C im Rennen um einen WM-Start



Na wenigstens haben die Algerier ihre Ehre wieder hergestellt und haben sich revanchiert. Sind diese Angreifer jetzt alle Nazis oder nur schlichte Vollidioten. In Deutschland wären sie auf jeden Fall fremdenfeindliche Nazis, - eh klar.:]

Senator74
14.11.2009, 10:08
...und willst du nicht mein Bruder sein,dann schlag`ich dir den Schädel ein...
meine spontane Assoziation dazu...

fatalist
14.11.2009, 10:19
Das können die Türken auch ganz gut, siehe Schweiz-Qualififikation.

Das hat aber nichts mit Bildung, Fairness oder gar mit dem Islam zu tun. Das muss man als sportliche Bereicherung sehen.

harlekina
14.11.2009, 10:33
Ich dachte immer, Hooligans wären eine deutsche Erfindung. :ironie:

Sheldon
14.11.2009, 12:01
Ich dachte immer, Hooligans wären eine deutsche Erfindung. :ironie:

Nein, die stammen von der Insel der Vollidioten.

Senator74
14.11.2009, 17:20
Ich dachte immer, Hooligans wären eine deutsche Erfindung. :ironie:

Wie der Name besagt...ich hab 1x die Liverpool-Prolos im Wiener Stadion erlebt...

Brotzeit
14.11.2009, 17:23
Laßt sie doch .....
"Sehr amüsant!"
:]

Solange es nicht hier passiert ..........
/:(

Bettmaen
14.11.2009, 17:33
Auch bei reinen Amateurspielen mit Muselmannschaften kann man sein blaues und grünes Wunder erleben, wenn die Herrschaften in Rückstand geraten. So etwas beeinträchtigt das Sportvergnügen ungemein, als Spieler und Zuschauer.

lupus_maximus
14.11.2009, 18:53
Auch bei reinen Amateurspielen mit Muselmannschaften kann man sein blaues und grünes Wunder erleben, wenn die Herrschaften in Rückstand geraten. So etwas beeinträchtigt das Sportvergnügen ungemein, als Spieler und Zuschauer. Nachdem ich gemerkt habe wie "sportlich" Musel sein können, hatte ich die Zuwendungen für die Pimpfe hier in Homburg eingestellt, nachdem immer mehr Musel in diesem Verein waren.

Senator74
26.11.2009, 20:38
Nachdem ich gemerkt habe wie "sportlich" Musel sein können, hatte ich die Zuwendungen für die Pimpfe hier in Homburg eingestellt, nachdem immer mehr Musel in diesem Verein waren.

Du meinst,da sind sie wie die Eroberer der spanischen Halbinsel??
Warten auf "El Cid" wie in Mitteleuropa auf Prinz Eugen????

Biskra
26.11.2009, 21:27
Hier könnt ihr lesen was südamerikanische Kryptomusels aus Fußballspielen machen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballkrieg

Rowlf
26.11.2009, 22:03
http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Nivel

Senator74
27.11.2009, 17:50
Jedenfalls spielen sie im Fußball eine untergeordnete Rolle,
leider nur dort...