PDA

Vollständige Version anzeigen : Schaffen es die europäischen Völker sich "freizuschaufeln" ?



Naturelife
13.11.2009, 23:32
Hier könnt Ihr Eure Antworten und Einschätzungen dazu schreiben zum Thema ob es die europäischen Völker in Zukunft schaffen werden sich Ihre Souveränität zurückzuholen und das Zurückdrängen der Überfremdung erfolgreich sein wird.
Werden es die Ureinwohner und rechtmäßigen Hausherren Europas schaffen oder werden diese durch die Immigranten eingeschmolzen und überrannt weil die Wende nicht mehr gelingt ?
Freue mich auf Eure Antworten.

Lotos
13.11.2009, 23:40
Ohh ja...
Der tapfere Arminius...
Nur ein klitzekleiner Verräter...
Und von seinen Verwandten ermordet.
Was für ein Vorbild...
Die rechtmäßigen Hausherren Europas sind alle Menschen, die auf diesem Planeten leben.

Denkpoli
13.11.2009, 23:55
Die rechtmäßigen Hausherren Europas sind alle Menschen, die auf diesem Planeten leben.:vogel:

steffel
13.11.2009, 23:57
Hier könnt Ihr Eure Antworten und Einschätzungen dazu schreiben zum Thema ob es die europäischen Völker in Zukunft schaffen werden sich Ihre Souveränität zurückzuholen und das Zurückdrängen der Überfremdung erfolgreich sein wird.
Werden es die Ureinwohner und rechtmäßigen Hausherren Europas schaffen oder werden diese durch die Immigranten eingeschmolzen und überrannt weil die Wende nicht mehr gelingt ?
Freue mich auf Eure Antworten.

Das steht in den Sternen; das Problem mit der Überfremdung gibt es ja erst seit ca. 20 Jahren in Europa; man sollte auch daran denken, dass es Europa im Vergleich zu anderen Region im Moment wirtschaftlich ziemlich gut geht. Das könnte sich aber bald ändern.

Florian
14.11.2009, 00:08
:vogel:

Sowas sollte er mal einem Nigerianer bezüglich Nigeria mitteilen. Abgesehen davon, dass er das nicht tun würde, weil ihn einfach die Wegmutation der weißen Völker freut, würde er dafür unter Umständen eine aufs Maul bekommen.

jak_22
14.11.2009, 00:12
Sowas sollte er mal einem Nigerianer bezüglich Nigeria mitteilen. Abgesehen davon, dass er das nicht tun würde, weil ihn einfach die Wegmutation der weißen Völker freut, würde er dafür unter Umständen eine aufs Maul bekommen.

Richtig. Der (logisch gültige) Umkehrschluß wäre, dass die rechtmässigen
Hausherren Nigerias alle Menschen sind, die auf der Erde hausen.

So etwas kann nur jemand äußern, der einen volkommen kranken Bezug
zum Begriff "Heimat" hat.

Lotos
14.11.2009, 00:31
Richtig. Der (logisch gültige) Umkehrschluß wäre, dass die rechtmässigen
Hausherren Nigerias alle Menschen sind, die auf der Erde hausen.

So etwas kann nur jemand äußern, der einen volkommen kranken Bezug
zum Begriff "Heimat" hat.

Meine Heimat ist die Erde...
Warum nennst du ein Gebiet, dass von willkürlich gezogenen Linien auf Karten begrenzt wird deine Heimat?

jak_22
14.11.2009, 00:33
Meine Heimat ist die Erde...
Warum nennst du ein Gebiet, dass von willkürlich gezogenen Linien auf Karten begrenzt wird deine Heimat?

Wie ich sagte: Krank.

Lotos
14.11.2009, 00:37
Wie ich sagte: Krank.

Wie ichs mir dachte, keine Argumente.

jak_22
14.11.2009, 00:50
Gegen einen Unsinn wie "willkürlich gezogen" bedarf es keiner.

Penthesilea
14.11.2009, 01:04
Wie ichs mir dachte, keine Argumente.

Was willst Du hören? Verschiedene Definitionen von „Heimat“?
Eine las ich mal in „Die Heiden von Kumerow“: (Gedächtniszitat)
„Unsere Heimat ist da, wo unser Herz jung war.“

Die kann aber auch nicht für alle Menschen zutreffen. Denn für viele hier lebende junge Menschen ist ihre Heimat ein anderes Land, selbst wenn sie es noch nie gesehen haben.

Für zum Glück (noch) die meisten Deutschen ist Deutschland die Heimat. Sogar für die, die nicht hier geboren wurden.

Geht es um „Heimat“, spielt Gefühl mit. Und das kann und braucht man nicht zu erklären. Man hat es, oder man hat es eben nicht. Vaterlandslose Gesellen sind nur zu bedauern.

Florian
14.11.2009, 01:28
Wie ichs mir dachte, keine Argumente.

Wie stehst Du denn zum natioanlen Freiheitskampf um Kuba in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts? Raúl Castro pflegt in Kuba seine Reden seit der Revolución mit dem Ausruf zu beenden: „Patria o muerte!“. Das heißt "Vaterland oder Tod".

Ist das "was anderes"?

Naturelife
14.11.2009, 01:40
Meine Heimat ist die Erde...
Warum nennst du ein Gebiet, dass von willkürlich gezogenen Linien auf Karten begrenzt wird deine Heimat?

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Und was würdest Du Außerirdischen sagen, falls jene die Erde bevölkern wollen mit dem Ziel der Unterwerfung und Wegzüchtung der Menschen ?????

Aldebaran
14.11.2009, 01:44
Ohh ja...
Der tapfere Arminius...
Nur ein klitzekleiner Verräter...
Und von seinen Verwandten ermordet.
Was für ein Vorbild...
Die rechtmäßigen Hausherren Europas sind alle Menschen, die auf diesem Planeten leben.

Eine "Rechts-"auffassung, die Zuständen Tür und Tor öffnen würde, die man sich nicht vorstellen möchte. Man könnte sie als superdarwinistisch bezeichnen.

Orakel
14.11.2009, 03:11
Meine Heimat ist die Erde...
Warum nennst du ein Gebiet, dass von willkürlich gezogenen Linien auf Karten begrenzt wird deine Heimat?

Grenzen sind dazu da, um alle Völker von einander zu trennen und klare Regeln zu schaffen. Sonst würden wir ja garnicht mehr fertig werden, uns gegenseitig abzuschlachten.

Gawen
14.11.2009, 06:08
Die rechtmäßigen Hausherren Europas sind alle Menschen, die auf diesem Planeten leben.

Die sind dann aber auch die rechtmäßigen Herren Saudi-Arabiens, Chinas und des Amazonas-Urwaldes... :D

Nur Idioten wollen fremde indigene Völker schützen, aber ihr eigenes auflösen.


Was hältst Du von dem Satz "Die rechtmäßigen Hausherren Afrikas sind alle Menschen, die auf diesem Planeten leben" oder von "Die rechtmäßigen Hausherren Kubas sind alle Menschen, die auf diesem Planeten leben"? ;)

fatalist
14.11.2009, 06:36
Do not feed the troll...

Gawen
14.11.2009, 06:48
Do not feed the troll...

Ich tendiere nicht zur Selbstzensur.

Argumentiert die Trolle platt! :]

Commodus
14.11.2009, 07:02
Zum Thema:

Schwer zu beantworten, daher habe ich nicht "gewählt".

Derzeit ist Europa voll von Heuchler und wahrhaftige Nestbeschmutzer (wie ein bestimmter Benutzer hier im Strang). Letztere üben einen offenen Haß auf sich selbst und Seinesgleichen aus. Das kann nur mit einer extremen psyscholigischer Erkrankung mit wahnhaftigem und pervertiertem Geltungsdrang erklärt werden. Nach deren Logik könnte sich jeder der es möchte in meiner Wohnung gemütlich machen ... aber klar doch :]

Nein, Europa wird sich nicht mehr vom fremdem Geschmeiß befreien können. Dazu fehlt einfach der Wille. Die einzigste Möglichkeit die man in Betracht ziehen könnte wäre, wenn Europa erneut an einer unglaublichen Armut und an einem zerstörten Finanz- u. Wirtschaftssystem leiden würde. Nur dann könnte ich mir eine Befreiung vorstellen ... oha, das könnte aber verdammt häßlich werden.

fatalist
14.11.2009, 10:16
Ich tendiere nicht zur Selbstzensur.

Argumentiert die Trolle platt! :]

Mach ruhig :]

Das Argument "jeder auf der Welt hat das Hausrecht in Europa" (oder so ähnlich) ist mir einfach zu weltfremd und stupide, und ich vertraue darauf, dass die Mehrheit der Leser dies ebenso sieht.

Von daher...Wayne :hihi:

Brutus
14.11.2009, 10:27
Nein, Europa wird sich nicht mehr vom fremdem Geschmeiß befreien können. Dazu fehlt einfach der Wille.

Sollten sich Ansätze von Willen zeigen, werden die Betreffenden sofort als Nazis und Neo-Holocauster gebrandmarkt. Das läuft in allen westlichen Ländern so. Es ist aussichtslos.



Die einzigste Möglichkeit die man in Betracht ziehen könnte wäre, wenn Europa erneut an einer unglaublichen Armut und an einem zerstörten Finanz- u. Wirtschaftssystem leiden würde. Nur dann könnte ich mir eine Befreiung vorstellen ... oha, das könnte aber verdammt häßlich werden.

Ein andere wäre, der Nazi-Keule ihre Wirkung zu nehmen. Dieudonne, der mit seinen antizionistischen Späßen in Frankreich ganze Hallen zum Lachen bringt, wäre ein Ansatz. Ob das reicht, wage ich sehr zu bezweifeln.

Am Ende läuft es immer auf die Machtfrage hinaus. So lange dieses System über Polizei, Militär, Geheimdienste und Milizien verfügt, und obendrein die Deckung der letzten verbliebenen Weltmacht hat, schaut es mit der Befreiung der europäischen Völker nicht wirklich gut aus.

fatalist
14.11.2009, 10:35
Es kommt darauf an, ob die Islamgegner die richtigen Argumente bringen.

"Überfremdungsangst" wird als Rassismus diskreditiert,
"Moscheeablehnung" als Islamophobie.

Soooo wird das nichts, keine Chance auf Unterstützung durch Gutmenschen und die Medien.


Der Lackmustest ist ein anderer: Wie hältst du es mit den Menschenrechten, mit der Gleichberechtigung der Frauen, mit dem Gewaltmonopol des Staates etc pp.

Nur so sind sie zu packen, die System-Medien, die Gutmenschen und die Rotweingürtel:Konfrontiert sie immer wieder mit dem antagonistischen Widerspruch zwischen Islam-Gesellschaft und Grundgesetz/FDGO.

Götz
14.11.2009, 10:52
Wie ichs mir dachte, keine Argumente.

Die Vorteile eines globalen Nomadentums hast Du der Userschaft bislang aber auch nicht unterbreitet.

Voortrekker
14.11.2009, 11:03
Von heute aus betrachtet sieht es verdammt düster aus.
Auf Deutschland gesehen sind 33,7% aller hier geborenen Menschen keine Deutschen. In Großstädten über 50%.
Je länger wir warten, desto schwerer wird es. Die Zuwanderer, auch die über die Kreißsäle eingewanderten, sind kampffreudiger als die verweichlichte Deutsche Jugend.
In der Schule wird schon jede kleine Rauferei von den Lehrern als Gewalt eingestuft und bestraft während hingegen Türken als temperamentvoll gelten und dies weiterhin machen dürfen.

Ich gehe leider davon aus, dass Europa für uns verloren ist. Wir stehen vor einer Zeit, die schlimmer sein wird als die beiden Weltkriege.

Strandwanderer
14.11.2009, 11:08
Die rechtmäßigen Hausherren Europas sind alle Menschen, die auf diesem Planeten leben.

Klar, wenn du "Edelweißpirat" das sagst! :D

Lotos
14.11.2009, 12:34
Wie stehst Du denn zum natioanlen Freiheitskampf um Kuba in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts? Raúl Castro pflegt in Kuba seine Reden seit der Revolución mit dem Ausruf zu beenden: „Patria o muerte!“. Das heißt "Vaterland oder Tod".

Ist das "was anderes"?

Kuba kannst du tatsächlich kaum mit Europa vergleichen.
Im übrigen hab ich nichts gegen Leute, die sagen "Seutschland ist mein Vaterland" sofern sie deshalb nicht anderen Menschen verbieten wollen hier zu leben.

PSI
14.11.2009, 12:39
Das steht in den Sternen; das Problem mit der Überfremdung gibt es ja erst seit ca. 2000 Jahren in Europa; man sollte auch daran denken, dass es Europa im Vergleich zu anderen Region im Moment wirtschaftlich ziemlich gut geht. Das könnte sich aber bald ändern.

Korrigiert.

Doc Gyneco
14.11.2009, 12:47
Kuba kannst du tatsächlich kaum mit Europa vergleichen.


Komisch !!!

Wie hast Du das hier vorher beschrieben ???


Die rechtmäßigen Hausherren Europas sind alle Menschen, die auf diesem Planeten leben.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3258985&postcount=2

Meine Heimat ist die Erde...
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3259040&postcount=7




Dummschwätzer !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Florian
14.11.2009, 12:48
Kuba kannst du tatsächlich kaum mit Europa vergleichen.


Würdest Du bitte den Unterschied zwischen Kuba und Europa in dieser Hinsicht näher erläutern?



Im übrigen hab ich nichts gegen Leute, die sagen "Seutschland ist mein Vaterland" sofern sie deshalb nicht anderen Menschen verbieten wollen hier zu leben.

Es sollen also alle Grenzen geöffnet werden und jeder soll hier hin kommen dürfen und der deutsche Steuerzahler soll diesen Millionen Menschen ihr Leben finanzieren? Vestehe ich das richtig?

Florian
14.11.2009, 12:50
Komisch !!!

Wie hast Du das hier vorher beschrieben ???

Dummschwätzer !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es ist tatsächlich seltsam, dass er nicht schreibt, die rechtmäßigen Hausherren aller Länder sind alle Menschen dieser Erde.

Vermutlich ist das wieder so ein Punkt, den nur hochintellektuelle Linke verstehen können.

Doc Gyneco
14.11.2009, 12:59
Es ist tatsächlich seltsam, dass er nicht schreibt, die rechtmäßigen Hausherren aller Länder sind alle Menschen dieser Erde.

Vermutlich ist das wieder so ein Punkt, den nur hochintellektuelle Linke verstehen können.

Ist das eine utopische Ausdrucksform ???

:D:D:D

Don
14.11.2009, 13:06
Meine Heimat ist die Erde...


Kann nur ein Couchpotatoe sagen der noch nie versucht hat das dort umzusetzen wo diesbezüglich andere Ansichten herrschen.

Für den Anfang empfehle ich die nähergelegenen Regionen nordafrikanischer Staaten.

ochmensch
14.11.2009, 13:07
Zumindest regt sich in vielen Länder was, das ist ja nicht zu leugnen. Aber, ob das reicht und vor allem rechtszeitig genug kommt, da habe ich meine Zweifel. Die Einheimischen dürften in wenigen Generation weggekindert sein und die Sozialisten werden ihren Schützlingen das Wahlrecht hinterher werfen.

Florian
14.11.2009, 13:15
Ist das eine utopische Ausdrucksform ???

:D:D:D

Wozu linke und liberale Utopisten nicht in der Lage sind, ist zu verstehen, dass eine Theorie durchaus in sich selbst geschlossen sein kann, ohne dass sie dabei zwangsläufig mit der Realität in Deckung zu bringen ist. Jeder naturwissenschaftlich interessierte Mensch ist sich dessen hingegen vollkommen bewusst. Aber genau deshalb hat es eigentlich keinen Sinn, mit Linken zu diskutieren. Sie halten Nichtlinke für dumm, wenn diese Daten in die Rechnung mit einbeziehen und sich bewusst sind, dass die Wirklichkeit niemals aufgeht und man sie nicht in einfache Formeln packen kann, statt dass sie dicke Märchenbücher lesen. Man kann nur auf die geistige Rechtschaffenheit der Leser einer solchen Diskussion hoffen.

Florian
14.11.2009, 13:20
Kann nur ein Couchpotatoe sagen der noch nie versucht hat das dort umzusetzen wo diesbezüglich andere Ansichten herrschen.

Für den Anfang empfehle ich die nähergelegenen Regionen nordafrikanischer Staaten.

Stimmt. Er sollte mal versuchen, Marokkanern ihren Nationalstolz auszureden und ihnen zu vermitteln, jeder andere Mensch dürfe in ihrem Land leben. Aber das sieht er ja auch nicht so. Für ihn ist ja nur Europa Allgemeingut. Warum das so ist, erklärt er uns bestimmt bald.

Voortrekker
14.11.2009, 14:12
Eigentlich ist die Analyse ganz einfach.

Falls die Ausländer nicht von alleine die Sachen packen, gibt es nur 2 Möglichkeiten, die Verausländerung zu stoppen.

1. Man löst das Problem politisch und stoppt die Immigration und fördert die Rückführung der Gastarbeiter

oder

2. Es kommt zu einem Bürgerkrieg, in dem die Europäer siegreich sind.

Politisch sieht es zur Zeit ziemlich finster aus, es ist kein Trend in Sicht, zumindest in Deutschland, dass Parteien an die Regierung kommen, die etwas dagegen unternehmen.
Einen kommenden Bürgerkrieg zu gewinnen, wird auch sehr schwer angesichts der Überzahl der Ausländer im kampffähigen Alter.

Es sieht also nicht gut aus für Deutschland und Westeuropa.

Hayaser
14.11.2009, 15:16
Die Frage lautet doch wollen überhaupt die euopäischen Völker sich befreien vom Islamismus und Überfremdung?

Liest man die frechen und unverschämten Beiträge türkischer User hier im Forum, so ist dies fraglich, denn sie wissen ganz genau wie weit sie gehen können.

Sprecher
15.11.2009, 01:06
Kann nur ein Couchpotatoe sagen der noch nie versucht hat das dort umzusetzen wo diesbezüglich andere Ansichten herrschen.

Für den Anfang empfehle ich die nähergelegenen Regionen nordafrikanischer Staaten.

Soweit braucht er gar nicht gehen. Es reicht schon wenn er nach Frankreich oder Holland geht und sich als Deutscher da hinstellt und verkündet "hier ist meine Heimat".
Würde der freilich nie machen.

Paul Felz
15.11.2009, 01:19
Soweit braucht er gar nicht gehen. Es reicht schon wenn er nach Frankreich oder Holland geht und sich als Deutscher da hinstellt und verkündet "hier ist meine Heimat".
Würde der freilich nie machen.

Berlin reicht

ErhardWittek
15.11.2009, 01:30
Die rechtmäßigen Hausherren Europas sind alle Menschen, die auf diesem Planeten leben.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten. Jugend entschuldigt viel, aber nicht alles. In nicht geringem Umfang scheinen auch Deine Gene für Dein schlichtes Gemüt verantwortlich zu sein.

Auch ich habe in jungen und höchst verwirrten Lebensjahren allerhand Quark verzapft, aber doch niemals solch einen haarsträubenden Blödsinn, dessen bin ich mir fast sicher.

Sauerländer
15.11.2009, 12:43
Meine Heimat ist die Erde...
Warum nennst du ein Gebiet, dass von willkürlich gezogenen Linien auf Karten begrenzt wird deine Heimat?
Wenn ich sowas lese, wird mir wieder deutlich bewusst, warum ich, obgleich ich mit Teilen von deren Gedankengut durchaus etwas anfangen kann, KEIN Anarchokommunist bin...:rolleyes:

klartext
15.11.2009, 13:22
Kuba kannst du tatsächlich kaum mit Europa vergleichen.
Im übrigen hab ich nichts gegen Leute, die sagen "Seutschland ist mein Vaterland" sofern sie deshalb nicht anderen Menschen verbieten wollen hier zu leben.

Nehmen wir mal an, deine Utopie würde umgesetzt, also Grenzen auf für alle und jeden. Die Folge wäre ein Zustrom von Hungerleidern aus aller Welt. In Folge würden unsere Sozialsysteme in kürzester Zeit zusammenbrechen. Die weitere Folge wären Elendsslums, wie man sie von Indien oder Afrika kennt.
Willst du das wirklich ? Oder glaubst du tatsächlich, unser Land könnte 20 oder 40 Millionen weitere Sozialfälle verkraften ?
Halb Afrika würde sich auf den Weg machen und nur aus dieser Region würden bis zu 100 Millionen Neger zuwandern. Dann wäre es Ende mit Heimat, wir hätten Krieg und mörderische Verteilungskämpfe, wie es sie noch nie gab.

Zarah
15.11.2009, 13:32
Eigentlich ist die Analyse ganz einfach.

Falls die Ausländer nicht von alleine die Sachen packen, gibt es nur 2 Möglichkeiten, die Verausländerung zu stoppen.

1. Man löst das Problem politisch und stoppt die Immigration und fördert die Rückführung der Gastarbeiter

oder

2. Es kommt zu einem Bürgerkrieg, in dem die Europäer siegreich sind.

Politisch sieht es zur Zeit ziemlich finster aus, es ist kein Trend in Sicht, zumindest in Deutschland, dass Parteien an die Regierung kommen, die etwas dagegen unternehmen.
Einen kommenden Bürgerkrieg zu gewinnen, wird auch sehr schwer angesichts der Überzahl der Ausländer im kampffähigen Alter.

Es sieht also nicht gut aus für Deutschland und Westeuropa.


Die Mehrheit der Christen wird sich immer gegenüber dem Islam auflehnen und diesen nicht als Religion anerkennen. Der Bürgerkrieg ist die einzige Antwort auf die Erlösung und Freiheit in den Köpfen.

Hayaser
16.11.2009, 08:38
Die Mehrheit der Christen wird sich immer gegenüber dem Islam auflehnen und diesen nicht als Religion anerkennen. Der Bürgerkrieg ist die einzige Antwort auf die Erlösung und Freiheit in den Köpfen.

Lob guter Beitrag!

eintiroler
16.11.2009, 18:27
Die rechtmäßigen Hausherren Europas sind alle Menschen, die auf diesem Planeten leben.

Das ist so dermaßen falsch, dass man diese Art von Dummfug-Produktion fast nach dir benennen könnte.

Hrafnaguð
16.11.2009, 21:32
Warum nennst du ein Gebiet, dass von willkürlich gezogenen Linien auf Karten begrenzt wird deine Heimat?

warum könnte man die "willkürlich gezogenen linien" entfernen, aber trotzdem den unterschied beim betreten eines anderen kulturraumes SOFORT bemerken?
was passiert beim übertreten der "willkürlich gezogenen linie" die deutschland von frankreich trennt?
richtig:
du wirst so ohne weiteres nicht mehr verstanden oder verstehst nicht mehr weil die leute eine andere, in jahrtausenden gewachsene, sprache sprechen.

wo ist das um himmels willen die willkür?

man betritt nicht nur einen anderen sprach- sondern auch einen anderen kulturraum, mit anderen denk- und lebensvorstellungen.

viele dieser kulturräume sind einander recht ähnlich, teilen gemeinsame werte trotz einiger unterschiede und sogar trotz rivalitäten die bisweilen zu grausigen kriegen geführt haben.
manche kulturräume sind aber VÖLLIG inkompatibel, da der eine kulturraum vieleicht eine monokultur ist, der vielfalt als bedrohung sieht, die beseitigt werden muss, etwa der islam als besonders scheußliches beispiel.

du wirst vieles finden - aber WILLKÜR wirst du bei den meisten grenzen der welt nicht finden, ausser bei ehemaligen kolonialstaaten, aber auch nur da.

der rest ist über jahrtausende gewachsene heimat der verschiedenen völker mit deren ganz speziellen eigenarten beseelt.

mann-o-mann!
wer DAS nicht erkennt, der muss schon ganz schön abseitig sein oder ideologieblind sein.
und nicht nur das - er entwertet die verschiedenen eigenschaften und unterschiede der völker und träumt anscheinend von einer gesellschaft in der ALLE gleich sind.

gib dir das messer, mach dich weg und reinkarnier als ameise - erst DANN hast du was du willst.
aber vorsicht - es gibt auch dort andere ameisenrassen - dein ameisenhügel könnte von anderen ameisenstaaten anderer rassen überfallen werden und du musst dein leben dann als deren sklave fristen.
siehst du - nichtmal im ultimativen sozialismus ist man wirklich "gleich".

diese ideologie von der gleichheit aller hat weitaus mehr menschen verschlungen als adolf hitlers deutschland, das ja auch nur der versuch war einen sozialistischen ameisenstaat zu schöpfen, in dem alle gleich und dem großen ganzen untergeordnet waren, diese ideologie hieß ja nicht umsonst nationalSOZIALISMUS, ein aufs nationale beschränkter bruder des sozialismus/kommunismus und die ganzen toten die dieses regime verbrochen hat
kann man eigentlich ohne schlechtes gewissen in das "schwarzbuch kommunismus" mitreinschreiben.

die welt und die völker sind gewachsen, jedes hat seinen wert und auch seinen platz in der welt, vermischt man sie gewaltsam, dann ist dies DAS menschheitsverbrechen schlechthin, denn nur ab einer gewissen stufe an intellekt
und kulturellem fortschritt ist der mensch und nur jeweils kleine bevölkerungsteile der einzelnen kulturen die diese stufe erreicht haben, in der lage sich ohne gewalt und hassorgien miteinander zu vermischen und zwar so das etwas gutes dabei rauskommt.

bei dem jetzigem entwicklungsstand der menschheit ist dies nicht möglich, da noch nicht alle kulturen auf gleichem niveau angekommen sind, diejenigen die sich in richtung frieden, toleranz und spirituelle weiterentwicklung hinbewegen sind unter allen umständen vor denen zu schützen die sich entweder nicht oder wieder zurückentwickeln, da dies auf dauer die GANZE menschheit im kulturellem niveau nach unten zieht.

die ideologie des multikulti, des "melting pot" ist nichts anderes als die widernatürlichste und perverseste ideologie die der mensch jemals ersann sie hat das potential zu einem solchen chaos zu führen das dagegen hitlers, stalins und polpots wüten wie ein kasperletheater anmuten wird.

ist es DAS was du willst, zecke?

Btt:
ich denke gerne positiv, ich kann nicht glauben das die völker europas sich nicht doch irgendwann gegen multikultibevormundung auflehnen und die eingesickerten tiermenschen in ihre ursprungsräume zurückdrängen.
was ich befürchte, sehr befürchte ist das einige dann nicht mehr zwischen gut und böse unterscheiden und gegen ALLES fremde zu felde ziehen wollen - es gibt viele menschen die ich hier sehr herzlich willkommen heißen kann, da sie eine wirkliche bereicherung sind, MIT uns leben wollen, gute gene haben und auch keine scheu haben sich mit uns zu vermischen.
menschen die die chance europa nutzen wollen und auch können, da sie kulturell auf gleichem niveau, auf augenhöhe sind.
auch einige wenige aus den problemkulturen sind auf gleichem niveau angekommen, meist aber nur dadurch weil sich schon ihre eltern aus der barbarei ihrer herkunftskulturen herausgearbeitet haben.

jene sollte bleiben dürfen, die andern MÜSSEN gehen, entweder durch geldgeschenke weggelobt und zum freiwilligen gehen genötigt werden oder eben durch die gnadenlose anwendung von feuer, blei und stahl.
ich würde in einem vertreibungskrieg lieber teile der eigenen städte zerbomben und niederbrennen als sie diesen barbarenvölkern auch nur halbwegs intakt zu überlassen so das sie sich weiterhin einnisten und festsetzen können.

man kann sie später wieder aufbauen - zusammen mit den korrekten zuwanderern eine neue heimat schaffen für uns alle, ohne islamische barbarei, kopftücher, muhezzingeschrei und tägliche hassverbrechen!

Skaramanga
16.11.2009, 22:50
...

Im übrigen hab ich nichts gegen Leute, die sagen "Seutschland ist mein Vaterland" sofern sie deshalb nicht anderen Menschen verbieten wollen hier zu leben.

Na fein. Dann sag ich jetzt einfach mal, "Abu Dhabi ist mein Vaterland!" :cool2: Vor allem die Steuerfreiheit und das kostenlose Gesundheitswesen find ich geil. Nix wie hin! Ich kann zwar kein Wort Arabisch und habe natürlich auch nicht vor dort was zu schaffen oder mich zu integrieren... aber hey, das müssen die aushalten! :cool:

Die Abu's werden doch nichts dagegen haben? Oder etwa doch? Na sowas.

JensVandeBeek
16.11.2009, 23:00
Die Frage lautet doch wollen überhaupt die euopäischen Völker sich befreien vom Islamismus und Überfremdung?

Liest man die frechen und unverschämten Beiträge türkischer User hier im Forum, so ist dies fraglich, denn sie wissen ganz genau wie weit sie gehen können.

Was hat deine Zweizeiler überhaupt mit dem Thema zu tun? Du versuchst wieder deine Zwangsfixierung (=Türken/Türkei) thematisieren. Das Problem nicht nur die Türken, sondern Überfremdung allgemein. dabei vergisst Du, dass du hier selbst eine Fremdling bist, der deutsche Pass in der Tasche hat und rum schreit "Ich bin ein stolzer Armenier" Das ist doch heuchlerisch und unglaubwürdig!

Janitschare429
16.11.2009, 23:11
Nein. Die deutschen sind zu schwach und alt.(was sie auch selber zugeben)

Wir türken hingegen können uns gut vermehren und haben Kampfgeist. Die deutschen haben es verlernt oder sind einfach impotent. Zudem interessieren sich die deutschen Frauen eh nur für uns.

JensVandeBeek
16.11.2009, 23:16
Nein. Die deutschen sind zu schwach und alt.(was sie auch selber zugeben)

Wir türken hingegen können uns gut vermehren und haben Kampfgeist. Die deutschen haben es verlernt oder sind einfach impotent. Zudem interessieren sich die deutschen Frauen eh nur für uns.

Wen meinst du mit "uns" ?

Rumburak
16.11.2009, 23:21
Nein. Die deutschen sind zu schwach und alt.(was sie auch selber zugeben)

Wir türken hingegen können uns gut vermehren und haben Kampfgeist. Die deutschen haben es verlernt oder sind einfach impotent. Zudem interessieren sich die deutschen Frauen eh nur für uns.


provotroll:rolleyes:

Strandwanderer
17.11.2009, 20:23
Meine Heimat ist die Erde...


Dann findest du doch bestimmt auch ein nettes Plätzchen in Tuka-Tuka-Land.

Bye, bye!

Agano
17.11.2009, 20:40
Hier könnt Ihr Eure Antworten und Einschätzungen dazu schreiben zum Thema ob es die europäischen Völker in Zukunft schaffen werden sich Ihre Souveränität zurückzuholen und das Zurückdrängen der Überfremdung erfolgreich sein wird.
Werden es die Ureinwohner und rechtmäßigen Hausherren Europas schaffen oder werden diese durch die Immigranten eingeschmolzen und überrannt weil die Wende nicht mehr gelingt ?
Freue mich auf Eure Antworten.wie ich irgendwo (?!) las, ist es im sinne gewisser kreise, dass sich alles vermischt, wodurch die weisse rasse komplett ausgelöscht werden soll. darauf arbeiten gewisse kreise hin.

mir fällt bei dieser vermischung auf, dass die entstehenden menschen immer schöner und intelligenter werden und dass es der menschheit gut tut, wenn sie sich vermischt. das haben ... *diese kreise* ... wohl nicht mit berücksichtigt.

aber mal abgesehen davon erscheint es mir nicht notwendig, darauf hinzuarbeiten, weil das so wieso der wertegang der menschen ist, sich mit den jahrtausenden komplett zu vermischen. einer, der alle gene aller menschen in sich trägt, hat indirekt ein gigantisches wissen in sich, gigantische erfahrungswerte und vieles mehr. negativ kann das nicht sein.

abgesehen davon, europa war also schon IMMER ein gebiet, in dem sich die menschen trafen und vermischten. insbesondere deutschland. richard

Bodenplatte
17.11.2009, 21:59
mir fällt bei dieser vermischung auf, dass die entstehenden menschen immer schöner und intelligenter werden

Soso, steht das im Spiegel, oder beruht das auf persönlichen Erfahrungen? Wo du, geschätzt um die 40, diese Erfahrungen gemacht, bleibt sicher dein Geheimnis?


abgesehen davon, europa war also schon IMMER ein gebiet, in dem sich die menschen trafen und vermischten. insbesondere deutschland. richard

Das hat sich alles in ganz anderen Maßstäben abgespielt, aber wozu sage ich dir das? Es wird dich sicher nicht interessieren.

Was ist eigentlich mit anderen Regionen der Erde? Gab es dort keine "Vermischung"? Wenn ja, warum gibt es heute überhaupt Völker, mit eigenständiger Kultur und ethnischer Abstammung?