PDA

Vollständige Version anzeigen : Unabhängiges Kosovo - ja/nein?



Seiten : [1] 2 3

Junak
13.11.2009, 21:22
Guten Abend,
viele kennen mich sicher nicht mehr, da ich hier lange nicht online war.

Und zwar handelt dieser Thread von einem leidigen Thema: der Unabhängigkeitserklärung des Kosovo.

Ich würde gerne wissen, wie ihr hier in diesem Forum dazu steht.

Die Rechtslage dürfte den meisten klar sein. Dennoch werde ich einige der wichtigsten Gründe auflisten:

Pro:
- das Selbstbestimmungsrecht der Völker (die Albaner stellen die 90%ige Mehrheit; erreicht durch eine hohe Geburtenrate und Vertreibungen)
- die "Republik" Kosovo ist ein multiethnischer Staat
- Erleichterung für Serbien: das Kosovo ist ein wirtschaftlicher Klotz und zudem würde man die Albaner loswerden

Contra:
- das Kosovo hat bereits eine weitreichende Autonomie innerhalb der Republik Serbien
- das geltende Völkerrecht sagt der Republik Serbien das Kosovo zu (die UN-Res. 1244)
- es könnte ein gefährlicher Präzedenzfall werden (siehe ethn. Problematiken auf dem Balkan!!)
- der Staat Kosovo liegt der EU massiv auf der Tasche
- der erste wirklich muslimische Staat in Europa (Albanien ist es zu 60-70%, Bosnien und Herzegowina zu 45%)
- die Albaner besitzen bereits einen Mutterstaat (aus dem übrigens viele Albaner ihrer Zeit in die SFRJugoslawien auswanderten)
- geschichtl. gehörte das Kosovo nie zu einem alban. Staat (der übrigens erst 1912 entstand), dafür aber umso länger zu den serb. Reichen
- kulturell ist es für Serbien sehr wichtig

Also, werte Freunde, was meint ihr?
Es lebe die freie Republik Kosovo oder ist und bleibt Kosovo Serbien?

Eine Begründung wäre natürlich, wie immer, zu begrüßen.

Euer ergebener Freund Junak
http://mp-artgerecht.de/bilder/unterschrift_klein.jpg

Ή Λ K Λ П
13.11.2009, 21:28
das mit dem kosovo haettet ihr serben euch vorher ueberlegen sollen, bevor ihr die albaner wie tiere abgeschlachtet habt. kosovo ist schon laengst unabhaengig,verstehe nicht warum ihr serben euch damit nicht abfinden koennt? lebt nicht in der vergangenheit, kosovo ist geschichte.

kosovo wird in absehbarerzeit in die europaeische union kommen, daran werden die serben nichts aendern koennen. zum anderen muss serbien selbst den kosovo anerkennen, um ueberhaupt in die europaeische union beitreten zu koennen, also fuehren fuer euch serben alle wege nach rom.

Junak
13.11.2009, 21:32
das mit dem kosovo haettet ihr serben euch vorher ueberlegen sollen, bevor ihr die albaner wie tiere abgeschlachtet habt. kosovo ist schon laengst unabhaengig,verstehe nicht warum ihr serben euch damit nicht abfinden koennt? lebt nicht in der vergangenheit, kosovo ist geschichte.

kosovo wird in absehbarerzeit in die europaeische union kommen, daran werden die serben nichts aendern koennen. zum anderen muss serbien selbst den kosovo anerkennen, um ueberhaupt in die europaeische union beitreten zu koennen, also fuehren fuer euch serben alle wege nach rom.

Mein türkischer Freund,
du solltest dich besser informieren bevor du solch einen Stuss erzählst.
Fragen wir uns zuerst, wie der Kosovokonflikt begann - richtig, durch die Bildung der alban. UCK. Diese wurde durch zahlreiche Verbrechen an Serben zur Plage; zeitweise eroberte sie bis zu ein Drittel des Kosovo, ehe die serb. Armee Schluss damit machte und die UCK zerstieß wie eine Fliege. Dass es zu Verbrechen gegen Albaner kam, will ich nicht leugnen; aber informiere dich auch mal darüber, was die Albaner taten, als die serb. Autorität weg war - zig Serben wurden beraubt, ermordet, vertrieben.
Und was die EU angeht... wenn selbst vollwertige EU-Mitglieder das Kosovo nicht als unabhängig anerkennen, so kann die EU auch nicht erwarten, dass Serbien, dessen Land es nun mal ist, es tut.

Branka
13.11.2009, 21:38
http://diepresse.com/images/uploads/4/8/d/521357/serbien20091112192603.jpg

Kosovo IST und bleibt Serbien!

Ή Λ K Λ П
13.11.2009, 21:41
Mein türkischer Freund,
du solltest dich besser informieren bevor du solch einen Stuss erzählst.
Fragen wir uns zuerst, wie der Kosovokonflikt begann - richtig, durch die Bildung der alban. UCK. Diese wurde durch zahlreiche Verbrechen an Serben zur Plage; zeitweise eroberte sie bis zu ein Drittel des Kosovo, ehe die serb. Armee Schluss damit machte und die UCK zerstieß wie eine Fliege. Dass es zu Verbrechen gegen Albaner kam, will ich nicht leugnen; aber informiere dich auch mal darüber, was die Albaner taten, als die serb. Autorität weg war - zig Serben wurden beraubt, ermordet, vertrieben.
Und was die EU angeht... wenn selbst vollwertige EU-Mitglieder das Kosovo nicht als unabhängig anerkennen, so kann die EU auch nicht erwarten, dass Serbien, dessen Land es nun mal ist, es tut.

das es ein gegenseitiges gemetztel gab auf beiden seite moechte hier niemand abstreiten, und das einige albaner spaeter racheakte auf die serben ausuebten, wuerde mich auch nicht wundern.

die frage ist doch ganz einfach: warum moechten die serben ein kleines fleckchen, dass ohnehin ein verlustgeschaeft darstellt und zum anderen sowieso bis zu 90% von albanern bewohnt wird wieder zurueck in ihren staatenbund holen?

Junak
13.11.2009, 21:45
das es ein gegenseitiges gemetztel gab auf beiden seite moechte hier niemand abstreiten, und das einige albaner spaeter racheakte auf die serben ausuebten, wuerde mich auch nicht wundern.

die frage ist doch ganz einfach: warum moechten die serben ein kleines fleckchen, dass ohnehin ein verlustgeschaeft darstellt und zum anderen sowieso bis zu 90% von albanern bewohnt wird wieder zurueck in ihren staatenbund holen?

Aus ebenjenen Gründen, die ich unter "CONTRA" aufgezählt habe; hauptsächlich liegt es an der kulturellen und historischen Vergangenheit, dann an der Tatsache, dass kein Staat der Welt einfach ein Stück Land abgibt, an der Unsicherheit der serb. Minderheit, aber auch der Tatsache, dass die Albaner keinen zweiten Staat benötigen.

PS: Die Republik Serbien ist kein Staatenbund, denn dann hätte das Kosovo das Recht auf Sezession; das Kosovo ist nicht mehr als eine autonome Provinz.

Ή Λ K Λ П
13.11.2009, 21:58
naja, mir ist das relativ egal was ihr balkanesen dort treibt. das erfreulich mit dem kosovo ist einfach nur, dass die republik nordzypern sich nach dem gleichen modell berufen kann und seine unabhaengigkeit bald anerkannt wird.

Widder58
13.11.2009, 22:04
http://diepresse.com/images/uploads/4/8/d/521357/serbien20091112192603.jpg

Kosovo IST und bleibt Serbien!

Korrekt

Ή Λ K Λ П
13.11.2009, 22:06
http://diepresse.com/images/uploads/4/8/d/521357/serbien20091112192603.jpg

Kosovo IST und bleibt Serbien!

ja, in deinem kleinen cetnik-hirn vielleicht. die realitaet sieht entschieden anders aus.

Pilgrim
13.11.2009, 22:10
KorrektDu schmeißt dich auf jede Seite, nur damit es deiner Sache dient, Witzfigur.

latrop
13.11.2009, 22:12
das mit dem kosovo haettet ihr serben euch vorher ueberlegen sollen, bevor ihr die albaner wie tiere abgeschlachtet habt.

Halt dich mal zurück.

Ihr habt doch auch die Armenier....deine Wortwahl ist oben fett geschrieben

Ή Λ K Λ П
13.11.2009, 22:17
Halt dich mal zurück.

Ihr habt doch auch die Armenier....deine Wortwahl ist oben fett geschrieben

halt dich mal zurueck.

ihr habt doch auch die juden....

Pilgrim
13.11.2009, 22:20
ihr habt doch auch die juden....Ne, das waren Nazis, die sind in der Türkei als graue "Pudel" bekannt. :)

Ή Λ K Λ П
13.11.2009, 22:23
Ne, das waren Nazis, die sind in der Türkei als graue "Pudel" bekannt. :)

die tuerken sind keine arier, insofern koennen sie auch keine nazis sein. die grauenwoelfe sind tuerkische nationalisten, aber keine nazis.

kadir
14.11.2009, 07:08
das es ein gegenseitiges gemetztel gab auf beiden seite moechte hier niemand abstreiten, und das einige albaner spaeter racheakte auf die serben ausuebten, wuerde mich auch nicht wundern.

die frage ist doch ganz einfach: warum moechten die serben ein kleines fleckchen, dass ohnehin ein verlustgeschaeft darstellt und zum anderen sowieso bis zu 90% von albanern bewohnt wird wieder zurueck in ihren staatenbund holen?

würde die türkei bestimmte gebiete wo die kurden in überzahl sind auch abtreten ? ganz bestimmt nicht.errinerst du dich noch an die kardak insel ( unbewohnt ) wo wir fast ein krieg mit griechenland riskiert haben ? deswegen bin ich fair und sage kosovo den serben.:)

Zeljko
14.11.2009, 07:36
Schwachsinnige Umfrage.
Das Kosovo ist längst unabhängig.

Könnte man gleich fragen ob die USA unabhängig von Großbritannien werden soll, oder nicht.

Junak
14.11.2009, 14:12
Schwachsinnige Umfrage.
Das Kosovo ist längst unabhängig.

Könnte man gleich fragen ob die USA unabhängig von Großbritannien werden soll, oder nicht.

Ist es das?
Laut Völkerrecht: Nein.

Voortrekker
14.11.2009, 14:27
die tuerken sind keine arier, insofern koennen sie auch keine nazis sein. die grauenwoelfe sind tuerkische nationalisten, aber keine nazis.

Seit wann hat die arische Abstammung damit etwas zu tun, ob man Nationalsozialist sein kann oder nicht?

PS: Kosovo je Srbija!

Biskra
14.11.2009, 14:35
Ist es das?
Laut Völkerrecht: Nein.

Wie kommst du darauf? 63 Staaten sehen das nämlich anders.

David Addison
14.11.2009, 14:46
Guten Abend,
viele kennen mich sicher nicht mehr, da ich hier lange nicht online war.

Und zwar handelt dieser Thread von einem leidigen Thema: der Unabhängigkeitserklärung des Kosovo.

Ich würde gerne wissen, wie ihr hier in diesem Forum dazu steht.

Die Rechtslage dürfte den meisten klar sein. Dennoch werde ich einige der wichtigsten Gründe auflisten:

Pro:
- das Selbstbestimmungsrecht der Völker (die Albaner stellen die 90%ige Mehrheit; erreicht durch eine hohe Geburtenrate und Vertreibungen)
- die "Republik" Kosovo ist ein multiethnischer Staat
- Erleichterung für Serbien: das Kosovo ist ein wirtschaftlicher Klotz und zudem würde man die Albaner loswerden

Contra:
- das Kosovo hat bereits eine weitreichende Autonomie innerhalb der Republik Serbien
- das geltende Völkerrecht sagt der Republik Serbien das Kosovo zu (die UN-Res. 1244)
- es könnte ein gefährlicher Präzedenzfall werden (siehe ethn. Problematiken auf dem Balkan!!)
- der Staat Kosovo liegt der EU massiv auf der Tasche
- der erste wirklich muslimische Staat in Europa (Albanien ist es zu 60-70%, Bosnien und Herzegowina zu 45%)
- die Albaner besitzen bereits einen Mutterstaat (aus dem übrigens viele Albaner ihrer Zeit in die SFRJugoslawien auswanderten)
- geschichtl. gehörte das Kosovo nie zu einem alban. Staat (der übrigens erst 1912 entstand), dafür aber umso länger zu den serb. Reichen
- kulturell ist es für Serbien sehr wichtig

Also, werte Freunde, was meint ihr?
Es lebe die freie Republik Kosovo oder ist und bleibt Kosovo Serbien?

Eine Begründung wäre natürlich, wie immer, zu begrüßen.

Euer ergebener Freund Junak
http://mp-artgerecht.de/bilder/unterschrift_klein.jpg

Die Unabhängigkeit des Kosovo ist ja nicht mehr zu verhindern. Das Völkerrecht ist ganz klar auf Seite Serbiens, aber dass ist eh nichts wert, wenn die mächtigsten Staaten anders entscheiden.

Das größte Pech was ihr Serben hattet, waren Gestalten wie Milosevic, Karadzic und Mladic. Als der Zerfall Jugoslawiens begann, war Serbien von den USA, Frankreich und Großbritannien eigentlich als Regionalmacht vorgesehen. Auch aufgrund der Geschichte, da Serbien in beiden Weltkriegen auf der Alliierten Seite stand. Serbien hatte eigentlich die besten Vorraussetzungen, wirtschaftlich und vor allem auch militärisch (wegen der Kontrolle der Jugoslawischen Volksarmee) den Balkan zu dominieren. Diese Position war Serbien, wie oben beschrieben, zugedacht worden. Quasi der Wächter des Balkans, der dafür sorgt, dass dort keine Unruhen ausbrechen. Das Gegenteil ist geschehen, von Serbien gingen Großserbische Träume aus. Geblieben ist ein so kleines Serbien, wie es in der Geschichte noch nicht gab. Hätten die Serben so gehandelt wie die Tschechen und Slowaken, als die Tschesslowakei zerfiel, dann wäre heute sowohl Montenegro als auch das Kosovo noch Teil Serbiens. Eine friedliche Teilung mit Kroatien und Bosnien wäre der richtige Weg gewesen.
Ihr hattet halt genau so ein Pech wie die Deutschen mit Hitler. Da ist Deutschland auch zerstückelt worden und ursprünglich deutsche Siedlungsgebiete gehören heute Polen oder Tschechien. Als Serbe solltet ihr tagtäglich Milosevic, Karadzic und Mladic verfluchen. Die haben euch mehr geschadet, als es der größte Großalbanien-Fanatiker je hätte tun können.

Hayaser
14.11.2009, 15:05
Ich fühle mich zu den Serben mehr hingezogen und solidarisiere mich mit ihnen, als mit den ungetauften und Messerstechenden Türken.

Türken geilen sich mit der Ermordung unbewaffneter Zivillisten auf und sind auf ihre Taten sehr stolz.

Für mich ist ein Serbe 1 000 Mal lieber als Millionen ungetaufter und mordsüchtiger Türken.

Pikes
14.11.2009, 15:11
Ich fühle mich zu den Serben mehr hingezogen und solidarisiere mich mit ihnen, als mit den ungetauften und Messerstechenden Türken.

Türken geilen sich mit der Ermordung unbewaffneter Zivillisten auf und sind auf ihre Taten sehr stolz.

Für mich ist ein Serbe 1 000 Mal lieber als Millionen ungetaufter und mordsüchtiger Türken.

Ich hoffe, ein duchgeknallter Türke erwicht Dich mal auf der Straße :).

Solangsam nervst Du aber gewaltig. Aber mach weiter so, Opa. Wir lachen über Dich, alle!

klartext
14.11.2009, 15:16
naja, mir ist das relativ egal was ihr balkanesen dort treibt. das erfreulich mit dem kosovo ist einfach nur, dass die republik nordzypern sich nach dem gleichen modell berufen kann und seine unabhaengigkeit bald anerkannt wird.
Du irrst. Nordzypern wurde von türkischen Truppen besetzt und die angestammte Bevölkerung wurde mit Gewalt vertrieben Das ist eine andere Hausnummer.

klartext
14.11.2009, 15:17
Ich hoffe, ein duchgeknallter Türke erwicht Dich mal auf der Straße :).

Solangsam nervst Du aber gewaltig. Aber mach weiter so, Opa. Wir lachen über Dich, alle!

Stimmt schon, messern ist eine türkische Eigenschaft. Dadurch wird man jedoch nicht Schussfest, auch Türken nicht.

Pikes
14.11.2009, 15:22
Stimmt schon, messern ist eine türkische Eigenschaft. Dadurch wird man jedoch nicht Schussfest, auch Türken nicht.

Gibt "Schusswesten", garkein Problem ;).

Voortrekker
14.11.2009, 15:22
Gibt "Schusswesten", garkein Problem ;).

Aber nicht für den Kopf.

Pikes
14.11.2009, 15:49
Aber nicht für den Kopf.

Ja, dann eben noch zusätzlich Helm. Und mal abgesehen davon. Auf eine Aktion folgt eine Reaktion! Wenn er trifft, glück gehabt. Wenn nicht: darf er rennen. Es ist nicht so leicht einen Menschen umzulegen, wenn der sich nicht dumm anstellt ;).

Dayan
14.11.2009, 15:50
Kosovo ist serbisch!

Voortrekker
14.11.2009, 15:52
Ja, dann eben noch zusätzlich Helm. Und mal abgesehen davon. Auf eine Aktion folgt eine Reaktion! Wenn er trifft, glück gehabt. Wenn nicht: darf er rennen. Es ist nicht so leicht einen Menschen umzulegen, wenn der sich nicht dumm anstellt ;).

Wenn dir jemand eine Kanone vor das Gesicht hält, kannst du dich so schlau anstellen wie du willst.

Pikes
14.11.2009, 15:56
Wenn dir jemand eine Kanone vor das Gesicht hält, kannst du dich so schlau anstellen wie du willst.

Wir sind hier nicht im Ghetto Freund :D. Hör bitte auf soviele Aktionfilme zu gucken :D. Tut nicht gut.

Zeljko
14.11.2009, 16:22
Ist es das?
Laut Völkerrecht: Nein.

Blöd dass die Realität ganz anders aussieht.

David Addison
14.11.2009, 16:29
Du irrst. Nordzypern wurde von türkischen Truppen besetzt und die angestammte Bevölkerung wurde mit Gewalt vertrieben Das ist eine andere Hausnummer.

Nee wird es nicht. Die Türkei ist Garantiemacht Zyperns. Daher auch keine Verurteilung der Türkei durch den UN-Sicherheitsrat, sondern nur Aufforderungen abzuziehen. Aber die werden genauso ingnoriert wie Israel irgendwelche UN-Auffoderungen ignoriert. Beide, sowohl die Türkei auch als Israel haben das Glück, dass die USA keinerlei Verurteilung zulassen würden. Und nun geh heulen du Kind. :D :D

David Addison
14.11.2009, 16:32
Ich fühle mich zu den Serben mehr hingezogen und solidarisiere mich mit ihnen, als mit den ungetauften und Messerstechenden Türken.

Türken geilen sich mit der Ermordung unbewaffneter Zivillisten auf und sind auf ihre Taten sehr stolz.

Für mich ist ein Serbe 1 000 Mal lieber als Millionen ungetaufter und mordsüchtiger Türken.

Das ihr getauft seid, hat euch damals auch nicht gerettet mein Kleiner. Heute seid ihr Armenier weltweit verstreut wie sonst nur Zigeuner. :D Tja, dumm gelaufen. Du bist übrigens das Paradebeispiel eines Zigeuners. :D

Hayaser
14.11.2009, 16:34
Kosovo ist serbisch!

BRAVO Dayan du wirst mir immer mehr sympatischer.

Darf ich dir eine Frage stellen, was ist deine persönliche Meinung bezüglich des Völkermordes an ca. 1,5 Millionen Armeniern von 1915/16?

Biskra
14.11.2009, 18:00
Kosovo ist serbisch!

So serbisch wie Israel arabisch ist. :)

peacemaker
14.11.2009, 18:01
BRAVO Dayan du wirst mir immer mehr sympatischer.

Darf ich dir eine Frage stellen, was ist deine persönliche Meinung bezüglich des Völkermordes an ca. 1,5 Millionen Armeniern von 1915/16?

wahrscheinlich sind die zahlen der ca 1,5 mio. genannte Toten etwas viel zuviel übertrieben für Dayan.
es sind aber nicht die armenier schuld daran, sondern die Eurpäer.
den sie haben immer noch nicht die alten kriegspropagandas aus dem 1WK geloscht.
statt dessen haben sie weiter übertrieben um eine christlichen sympahtie um die Welt zu Zeugen gegen den ISLAM.

peacemaker
14.11.2009, 18:01
So serbisch wie Israel arabisch ist. :)

HAHAHA welch ein HUMOR.....

peacemaker
14.11.2009, 18:23
das es ein gegenseitiges gemetztel gab auf beiden seite moechte hier niemand abstreiten, und das einige albaner spaeter racheakte auf die serben ausuebten, wuerde mich auch nicht wundern.

die frage ist doch ganz einfach: warum moechten die serben ein kleines fleckchen, dass ohnehin ein verlustgeschaeft darstellt und zum anderen sowieso bis zu 90% von albanern bewohnt wird wieder zurueck in ihren staatenbund holen?

das ist doch Klar DT.
überleg mal.
Serbien ist gesichtlich zu sehr noch an der SCHLACHT am Amselfeld Verbunden.
für die Serben würde das unabhängikeit KOSOVOS die 3 Niederlage nach der Osmanische Reich durch die muslimischen albaner bedeuten.
das ist geschichtlich für Serbien ein heikle Sache.

Ich sage ja das Kosovo geschichtlicher sachkundisch Serbien gehört, aber sie haben seit anfang der 90er Jahre Kriege geführt und sie verloren und haben zuletzt KOSOVO AUTONOMIE gestattet und das führt zu automatisch zur Unabhängigkeit.
damit hatte Serbien sich selbst ein Bein gestellt.
nun damit mussen sie Leben das Kosovo für sie verloren ist.
da gibt es kein zurück mehr.

aber mehr oder weniger hatte natürlich die EU die Hände damit zu tun.
Serbien ist wegen ihre Russland Freundlichkeit zu sehr ins Mistrauen der EU aufgetretten und haben damit Serbien praktische zerstückelt so sind die Russland Freundliche Lander eben kleiner geworden und dafür gibt es nun mehr PRO EU Länder.

peacemaker
14.11.2009, 18:30
Du irrst. Nordzypern wurde von türkischen Truppen besetzt und die angestammte Bevölkerung wurde mit Gewalt vertrieben Das ist eine andere Hausnummer.

stimmt schon fast, aber verbiss nicht nächste mal zu schreiben das türkische zyprioten aus der Südteil des Zypern von der grichische Zyprioten ebenfalss vertrieben würden.
aber du bist ja mit Klartext Türken Feind, und so einer würde über türkische Leichen gehen die keine schußweste tragen.

peacemaker
14.11.2009, 18:38
Seit wann hat die arische Abstammung damit etwas zu tun, ob man Nationalsozialist sein kann oder nicht?

PS: Kosovo je Srbija!

seit wann war das WORT ARIER so berühmt geworden im 3ten Reich?
seit die Nazis an der Macht waren und seitdem hört man das Wort Arier so öfter als jemals zuvor.
darum nennt man auch bei dem namen Nazi gleich das Wort Arier.
blöd, aber so ist es nun mal den vielen Mneschen es eingebrannt.

PSI
14.11.2009, 18:41
Auf keinen Fall. Das Kosovo bleibt Teil Serbiens.

Ich bin ein Feind jeglichen Seperatismus.

peacemaker
14.11.2009, 18:41
Die Unabhängigkeit des Kosovo ist ja nicht mehr zu verhindern. Das Völkerrecht ist ganz klar auf Seite Serbiens, aber dass ist eh nichts wert, wenn die mächtigsten Staaten anders entscheiden.

Das größte Pech was ihr Serben hattet, waren Gestalten wie Milosevic, Karadzic und Mladic. Als der Zerfall Jugoslawiens begann, war Serbien von den USA, Frankreich und Großbritannien eigentlich als Regionalmacht vorgesehen. Auch aufgrund der Geschichte, da Serbien in beiden Weltkriegen auf der Alliierten Seite stand. Serbien hatte eigentlich die besten Vorraussetzungen, wirtschaftlich und vor allem auch militärisch (wegen der Kontrolle der Jugoslawischen Volksarmee) den Balkan zu dominieren. Diese Position war Serbien, wie oben beschrieben, zugedacht worden. Quasi der Wächter des Balkans, der dafür sorgt, dass dort keine Unruhen ausbrechen. Das Gegenteil ist geschehen, von Serbien gingen Großserbische Träume aus. Geblieben ist ein so kleines Serbien, wie es in der Geschichte noch nicht gab. Hätten die Serben so gehandelt wie die Tschechen und Slowaken, als die Tschesslowakei zerfiel, dann wäre heute sowohl Montenegro als auch das Kosovo noch Teil Serbiens. Eine friedliche Teilung mit Kroatien und Bosnien wäre der richtige Weg gewesen.
Ihr hattet halt genau so ein Pech wie die Deutschen mit Hitler. Da ist Deutschland auch zerstückelt worden und ursprünglich deutsche Siedlungsgebiete gehören heute Polen oder Tschechien. Als Serbe solltet ihr tagtäglich Milosevic, Karadzic und Mladic verfluchen. Die haben euch mehr geschadet, als es der größte Großalbanien-Fanatiker je hätte tun können.

Bravo, ein gutes gelunges Kommentar.

Dayan
14.11.2009, 18:46
BRAVO Dayan du wirst mir immer mehr sympatischer.

Darf ich dir eine Frage stellen, was ist deine persönliche Meinung bezüglich des Völkermordes an ca. 1,5 Millionen Armeniern von 1915/16?Natürlich hat es es ein Genozid an den Armeniern gegeben.Ein Freud von mir ein Türke sagt auch er versteht nicht wie man dazu stehen kann,das es keins geben hat!Leider ist es wahr.Es wurden ca 1,5 Mill Armenierne ermordet!

Dayan
14.11.2009, 18:50
wahrscheinlich sind die zahlen der ca 1,5 mio. genannte Toten etwas viel zuviel übertrieben für Dayan.
es sind aber nicht die armenier schuld daran, sondern die Eurpäer.
den sie haben immer noch nicht die alten kriegspropagandas aus dem 1WK geloscht.
statt dessen haben sie weiter übertrieben um eine christlichen sympahtie um die Welt zu Zeugen gegen den ISLAM.Merhaba.Ich weiss ,das es viele antisemitischen Armeniern gibt und ich weiss auch ,das sie Juden Pogromen in der Türkei veranstaltet haben aber trotzdem ist es eine Tatsache ,das es ein Völker Mord an den Armeniern gab!Warum abstreiten?Kein Türke soll deswegen vor Gericht oder soll zu verantwortung gezogen werden!

Dayan
14.11.2009, 18:51
So serbisch wie Israel arabisch ist. :)
Kein gute Vergleich!:]

Voortrekker
14.11.2009, 18:53
seit wann war das WORT ARIER so berühmt geworden im 3ten Reich?
seit die Nazis an der Macht waren und seitdem hört man das Wort Arier so öfter als jemals zuvor.
darum nennt man auch bei dem namen Nazi gleich das Wort Arier.
blöd, aber so ist es nun mal den vielen Mneschen es eingebrannt.

Gibt es Nationalsozialisten nur in Deutschland? :rolleyes:

mabac
14.11.2009, 18:56
... Ich weiss ,das es viele antisemitischen Armeniern gibt und ich weiss auch ,das sie Juden Pogromen in der Türkei veranstaltet haben ...

Was Sie so alles wissen! :D

klartext
14.11.2009, 19:00
Nee wird es nicht. Die Türkei ist Garantiemacht Zyperns. Daher auch keine Verurteilung der Türkei durch den UN-Sicherheitsrat, sondern nur Aufforderungen abzuziehen. Aber die werden genauso ingnoriert wie Israel irgendwelche UN-Auffoderungen ignoriert. Beide, sowohl die Türkei auch als Israel haben das Glück, dass die USA keinerlei Verurteilung zulassen würden. Und nun geh heulen du Kind. :D :D

Du schwafelst mal wieder üblen Mist. Zypern und die Türkei sind Mitglieder in der NATO. Die NATO selbst ist Schutzmacht Zyperns.
Dass hier ein NATO-Land in eine anderes NATO-Land einmarschiert ist und fremdes Terrotorium besetzt hat, ist ein einmaliger Vorgang und wird nie akzeptierert werden.
Im übrigen, was soll der Vergleich mit Israel. Israel ist ein von der UNO anerkannter Staat, Nordzypern nicht.
Abgesehen davon, die Besetzung wird dauerhaft den Beitritt der Türkei zur EU verhindern, ohne dass die Türkei einen Nutzen davon hat. Die Besetzung kostet der Türkei jährlich ca. 2 Mrd. Eur ohne jeden Vorteil.

klartext
14.11.2009, 19:02
Ich bin ein Feind jeglichen Seperatismus.

Du ziehst also Völkermord vor ? Sind alle Linken so ?

Zeljko
14.11.2009, 19:02
Du schwafelst mal wieder üblen Mist. Zypern und die Türkei sind Mitglieder in der NATO. Die NATO selbst ist Schutzmacht Zyperns.
Dass hier ein NATO-Land in eine anderes NATO-Land einmarschiert ist und fremdes Terrotorium besetzt hat, ist ein einmaliger Vorgang und wird nie akzeptierert werden.
Im übrigen, was soll der Vergleich mit Israel. Israel ist ein von der UNO anerkannter Staat, Nordzypern nicht.
Abgesehen davon, die Besetzung wird dauerhaft den Beitritt der Türkei zur EU verhindern, ohne dass die Türkei einen Nutzen davon hat. Die Besetzung kostet der Türkei jährlich ca. 2 Mrd. Eur ohne jeden Vorteil.


Zypern ist NATO Mitglied ????
Seit wann ?

peacemaker
14.11.2009, 19:08
Gibt es Nationalsozialisten nur in Deutschland? :rolleyes:

ja und du bist der letzte und einzige übrig gebiebene.

peacemaker
14.11.2009, 19:18
Natürlich hat es es ein Genozid an den Armeniern gegeben.Ein Freud von mir ein Türke sagt auch er versteht nicht wie man dazu stehen kann,das es keins geben hat!Leider ist es wahr.Es wurden ca 1,5 Mill Armenierne ermordet!

natürlich ist da was passiert, aber das ging nicht so wie im 3ten Reich mit den Juden durch die Nazis, sondern indem Fall waren wir alle im Kriegsbedingte Sache.
die vielen Armenier haben sicher nicht Brav gehandelt als die Russen in den Nordosten der Osmanische Reich einmaschiert waren und wenn du mal in die geschichte tiefer reinschauen würdest, gab es sogar im russischen Armee, 2 Brigaden armenische Freischärler Truppen.
was glaubst du was die taten.
denk mal an die ursachen in Bosnien mit den Freischärlern der bosnische-Serben mal nach.
und warum glaubst Du das die armenier ihre Akten nicht Öffnen und die Diasporen es nicht gestatten und die Armenier in 2 Lager gespaltet sind.
aber egal, die Türken sind nun mal Muslime und wenn sie heute statt Muslime Katholiken wären, würde man gar nicht maldas Wort Genozid über den Lippen bringen.

Voortrekker
14.11.2009, 19:22
ja und du bist der letzte und einzige übrig gebiebene.

Du bist echt das Abbild des ewigen Türken!

peacemaker
14.11.2009, 19:27
Du bist echt das Abbild des ewigen Türken!

und du der ewige Abbild der Nationalsozialsiten.

klartext
14.11.2009, 19:35
und du der ewige Abbild der Nationalsozialsiten.

Du bist der klassische Dummtürke - national verblödet. Wenn man euch dann in der Realität sieht, Kreuzberg-Neukölln-Wedding, weiss man, welch minderwertiges Volk ihr seid, ein Bettlervolk, das König spielt.

peacemaker
14.11.2009, 19:44
Du bist der klassische Dummtürke - national verblödet. Wenn man euch dann in der Realität sieht, Kreuzberg-Neukölln-Wedding, weiss man, welch minderwertiges Volk ihr seid, ein Bettlervolk, das König spielt.

Du Dumm dahin in Zeit stehen geblieben Rassist, ich bin nicht in den gegende geboren und aufgewachsen wo du herkommst in dem du aufgelistet hast.
der hier ein große Minderwertigkeit Komplexe leidet das bist Du.

Voortrekker
14.11.2009, 20:11
und du der ewige Abbild der Nationalsozialsiten.

Du bist so bildungsresistent, dass du zwei falsche Artikel benutzt, die im zitierten Beitrag richtig stehen.

peacemaker
14.11.2009, 20:33
Du bist so bildungsresistent, dass du zwei falsche Artikel benutzt, die im zitierten Beitrag richtig stehen.

ist doch egal, Hauptsache Du hast sowieso kapiert was ich geschrieben haben.
spiel weiter damit, wenn Du dich so sehr langweilst.
nur zu.

klartext
14.11.2009, 20:39
Du Dumm dahin in Zeit stehen geblieben Rassist, ich bin nicht in den gegende geboren und aufgewachsen wo du herkommst in dem du aufgelistet hast.
der hier ein große Minderwertigkeit Komplexe leidet das bist Du.
Du sollltest deinen Radius auf eine Dönerbude beschränken. Darüber hinaus bist du ein Fremdkörper.
Ohne Türken würde unser Land an Lebensqualität gewinnen, spürbar.
Und lass dieses Rassimusgewäsch. Ich begrüsse jeden,. der zum Gelingen unserer Gesellschaft beiträgt, egal welcher Hautfarbe oder Herkunft. Dazu gehören jedoch Türken oder sonstige Orientalen in der Regel nicht. Ob Neger, Zigeuner oder Türken, sie schaden unserem Land und nützen ihm nicht, wenige Einzelfälle ausgenommen.
Wenn man euch austauschen könnte, gegen Japaner zum Beispiel, das wäre ein echter Gewinn.

peacemaker
14.11.2009, 20:48
Du sollltest deinen Radius auf eine Dönerbude beschränken. Darüber hinaus bist du ein Fremdkörper.
Ohne Türken würde unser Land an Lebensqualität gewinnen, spürbar.
Und lass dieses Rassimusgewäsch. Ich begrüsse jeden,. der zum Gelingen unserer Gesellschaft beiträgt, egal welcher Hautfarbe oder Herkunft. Dazu gehören jedoch Türken oder sonstige Orientalen in der Regel nicht. Ob Neger, Zigeuner oder Türken, sie schaden unserem Land und nützen ihm nicht, wenige Einzelfälle ausgenommen.
Wenn man euch austauschen könnte, gegen Japaner zum Beispiel, das wäre ein echter Gewinn.
japaner wäre geil, denn sie würden deutlich zeigen welches würmchen das Deutsche Volk ist.
der erste der ihnen den weg laufen würde wärest du, den sie ekeln würden.

Junak
14.11.2009, 21:10
Wie kommst du darauf? 63 Staaten sehen das nämlich anders.

Du solltest dich noch einmal mit dem Begriff "Völkerrecht" näher befassen.

Dayan
14.11.2009, 21:23
Fazit:Kosovo ist Bestandteil Serbiens!

Sauerländer
14.11.2009, 21:43
Für mich (aber das habe ich schon gesagt, als es sich andeutete, dass es abgespalten werden sollte) gehört das Kosovo zu Serbien.

PSI
14.11.2009, 22:34
Du ziehst also Völkermord vor ? Sind alle Linken so ?

Nein zu 2.

Und Nein zu 1., aber ich finde einfach das die Lösung innerhalb eines Systems liegt nicht in der Raustrennung.

Branka
14.11.2009, 22:58
Warum tummeln sich eigentlich immer so viele Türken in einem Kosovo Thread herum, bzw. warum liegt GERADE meistens den Türken das Thema Kosovo am Herzen?

Hab ich auch im RL so erlebt.....

Klar, um Solidarität den Glaubensbrüdern zu bekunden! :kotz:

http://i223.photobucket.com/albums/dd278/Theodumarija/kosovo_is_serbia.jpg

borisbaran
15.11.2009, 04:30
Kosovo WAR Teil Serbiens. Selber schuld, dass es jetzt keins mehr ist.

Eridani
15.11.2009, 07:48
Kosovo ist ein Teil Serbiens------ ***** (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://dailytalk.blueblog.ch/files/images/2008/3/mob164_1204600827.jpg&imgrefurl=http://dailytalk.blueblog.ch/p154.html&usg=__DVRZDlSwL6uEKJ410LDHoMLSFRU=&h=444&w=588&sz=48&hl=de&start=8&tbnid=jm-Uv-IkdxWO4M:&tbnh=102&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dkosovo%2Bkrieg%26gbv%3D2%26hl%3Dde)

14539

http://www.youtube.com/watch?v=c5gwf0ICvD4&feature=related

navy
15.11.2009, 12:20
das mit dem kosovo haettet ihr serben euch vorher ueberlegen sollen, bevor ihr die albaner wie tiere abgeschlachtet habt. .

Nicht die Serben wurden 1998 als Terroristen klassifiziert, sondern die UCK Kriminellen. siehe OSCE, siehe US Gesandten Robert Gelbarth!

Also schreibe nicht so einen Unfug, denn es ist Geschichts Fälschung.

http://img108.imageshack.us/img108/7026/albumpicphpex9.gif

Fotos, Vidoe der Verbrecher Organsation "Atlantik Brigade" im Kosovo von Ramuz Haradinaj

http://balkanblog.org/2009/09/23/freispruch-der-angeblichen-bytyqi-morder-der-uck-terror-organisation-atlantik-brigade/

Branka
15.11.2009, 12:56
Nicht die Serben wurden 1998 als Terroristen klassifiziert, sondern die UCK Kriminellen. siehe OSCE, siehe US Gesandten Robert Gelbarth!

Also schreibe nicht so einen Unfug, denn es ist Geschichts Fälschung.

navy, ich verschwende schon lange keine Energie mehr in solchen Threads... solltest Du auch nicht machen.

Es gibt eben immer noch genügend Systemmaden und Gendermainstreamverseuchte, die nicht mehr zu retten sind.....

Allerdings freut es mich trotzdem ungemein, wenn ich mitbekomme das doch immer mehr und mehr Menschen kritisch Dinge hinterfragen....wie z. B. auch Du;)

Widder58
15.11.2009, 13:14
navy, ich verschwende schon lange keine Energie mehr in solchen Threads... solltest Du auch nicht machen.

Es gibt eben immer noch genügend Systemmaden und Gendermainstreamverseuchte, die nicht mehr zu retten sind.....

Allerdings freut es mich trotzdem ungemein, wenn ich mitbekomme das doch immer mehr und mehr Menschen kritisch Dinge hinterfragen....wie z. B. auch Du;)

Ich hinterfrage immer alles, deshalb bin auch ich beim roten Balken dabei. Das bringt nicht nur Freunde ein...
Auf Deinem Plakat vermisse ich "Germany without Bayern"... YES.... Stoiber the KING.

Emirkan1989
15.11.2009, 13:18
«Serbien hat Kosovo anerkannt»

Weil Serbien ein grenzübergreifendes Abkommen unterzeichnet habe, sei so indirekt eine Anerkennung des Kosovo erfolgt, kritisiert Vojislav Kostunica.

Der serbische Ex-Regierungschefs Vojislav Kostunica bezieht sich in seiner Kritik auf das unlängst unterzeichnete Abkommen zwischen der EU-Rechtsstaatskommission im Kosovo und der serbischen Polizei.

«Jeder Staat, der ein Abkommen über die grenzübergreifende Zusammenarbeit unterzeichnet, erkennt formell an, dass sein staatliches Territorium bis zu dieser Grenze reicht und dass gleichzeitig jenseits dieser Grenzlinie das Gebiet des anderen Staates beginnt», begründete der Jurist seine Position.

Eigenes Volk verraten

«Mit der Anerkennung der Grenzen des unabhängigen Kosovos erfüllen die serbischen Behörden das ausländische Diktat und verraten ihr eigenes Volk sowie die Interessen der Serben im Kosovo», erklärte Kostunica gegenüber der Belgrader Zeitung «Danas» vom Donnerstag.

Die EU-Rechtsstaatskommission im Kosovo (EULEX) hilft, Polizei, Verwaltung und Justiz des jungen Staates auf demokratischen Grundsätzen aufzubauen. Das am letzten Freitag zwischen der EULEX und der serbischen Polizei unterzeichnete Protokoll soll vor allem die weit verbreitete grenzüberschreitende Kriminalität bekämpfen.




Quelle (http://bazonline.ch/ausland/europa/Serbien-hat-Kosovo-anerkannt/story/31425090)




"Ohne Anerkennung des Kosovo, gibt es keine EU"

Während der deutsche Botschafter in Serbien, Wolfram Maß, für die serbische Zeitung "Politika" erklärte: "Was den Kosovo angeht, haben wir nie von Serbien verlangt, dass es den Kosovo als unabhängigen Staat anerkannt", erklärte der ehemalige UN-Vermittler für den Kosovo, Marti Ahtisaari, in einem Interview für die spanische Zeitung "El Mundo", dass die Staaten, die der Europäischen Union beitreten möchten, zuerst die Unabhängigkeit des Kosovo anerkennen müssen.

"All die Länder, die in die Europäische Union eintreten möchten, insbesondere die aus dem Balkan, müssen die Unabhängigkeit des Kosovo anerkennen", erklärte der ehemalige finnische Präsident, Ahtisaari.Ahtisaari erklärte, dass es nicht gut sei, wenn Staaten der Europäischen Union beitreten, die Probleme mit ihren Nachbarn haben, "sondern nur die Staaten, die zusammen arbeiten. Wir wollen keine neuen Herausforderungen, weil wir davon genug haben".

Der Friedensnobelpreisträger wiederholte, dass der "Kosovo ein einzigartiger Fall ist" und erinnerte an das Gewaltregime von Milosevic im Kosovo: "Milosevic hat die Albaner aus ihren Arbeitsämtern entlassen, er hat sein Militär gegen sie eingesetzt...", erklärte Ahtisaari.

Ahtisaari machte in dem Interview auf die Fortschritte des unabhängigen Kosovo aufmerksam, wie etwa seine Aufnahme in internationalen Finanzinstitutionen (IWF und der Weltbank).





Quelle (http://www.ora-online.ch/index.php/meinungen/48-interviews/498-qohne-anerkennung-des-kosovo-gibt-es-keine-euq)

klartext
15.11.2009, 13:53
Nein zu 2.

Und Nein zu 1., aber ich finde einfach das die Lösung innerhalb eines Systems liegt nicht in der Raustrennung.
Du meinst also, in diesem Fall darf man ein Volk mit Gewalt unterdrücken ? Du eierst vage umher und drückst dich uim dioe praktische Umsetzung.
Di Unabhängigkeit des Kosovo ist das Ergebnis einer jahrzehntelangen völlig verfehlten Politik Serbiens. Dafür bezahlt es den Preis.
Die Verursacher sind die Serben selbst.

klartext
15.11.2009, 13:55
Nicht die Serben wurden 1998 als Terroristen klassifiziert, sondern die UCK Kriminellen. siehe OSCE, siehe US Gesandten Robert Gelbarth!

Also schreibe nicht so einen Unfug, denn es ist Geschichts Fälschung.

http://img108.imageshack.us/img108/7026/albumpicphpex9.gif

Fotos, Vidoe der Verbrecher Organsation "Atlantik Brigade" im Kosovo von Ramuz Haradinaj

http://balkanblog.org/2009/09/23/freispruch-der-angeblichen-bytyqi-morder-der-uck-terror-organisation-atlantik-brigade/

Du bist auch einer dieser Dummserben, wegen derer sich die Teilrepubliken losgelöst haben.
Unvergessen die 40-monatelange Belagerung von Sarajewo. Allein dafür habt ihr zurecht das Kosovo verloren.

Biskra
15.11.2009, 14:18
Du solltest dich noch einmal mit dem Begriff "Völkerrecht" näher befassen.

Ich glaube, daß du da größere Defizite hast. Ein Staat wird nicht erst durch Absegnung der UNO unabhängig, siehe die VR China.

SAMURAI
15.11.2009, 14:31
Man sollte den Kosovo den Türken schenken.

David Addison
15.11.2009, 17:36
Du schwafelst mal wieder üblen Mist. Zypern und die Türkei sind Mitglieder in der NATO. Die NATO selbst ist Schutzmacht Zyperns.
Dass hier ein NATO-Land in eine anderes NATO-Land einmarschiert ist und fremdes Terrotorium besetzt hat, ist ein einmaliger Vorgang und wird nie akzeptierert werden.
Im übrigen, was soll der Vergleich mit Israel. Israel ist ein von der UNO anerkannter Staat, Nordzypern nicht.
Abgesehen davon, die Besetzung wird dauerhaft den Beitritt der Türkei zur EU verhindern, ohne dass die Türkei einen Nutzen davon hat. Die Besetzung kostet der Türkei jährlich ca. 2 Mrd. Eur ohne jeden Vorteil.

Zypern ist nicht Mitglied der NATO du Dumpfbacke. :D :D Will Südzypern zwar gerne werden, aber dürfen sie aufgrund des türkischen Vetos nicht.

Nordzypern kostet den Türkischen Staat jährlich um die 300 Millionen Euro. Das ist es uns wert.

Pikes
15.11.2009, 17:40
Man sollte den Kosovo den Türken schenken.

Und wir schenken diese den Kurden und verfrachten sie dort hin.........super Idee :).

kadir
15.11.2009, 17:43
Man sollte den Kosovo den Türken schenken.

nichts dagegen wenn ihr im gegenzug alle kosovaren aufnehmen würdet.:)

Schwarzer Rabe
16.11.2009, 10:05
Das Kosovo gehört den Serben! Schade, dass man sie nicht gelassen hat ihr Land von den Schaben und Maden zu befreien...

Lobo
16.11.2009, 10:27
Serbien muss sterbien, mehr braucht man da nicht sagen.

Krzyzak
16.11.2009, 10:30
die tuerken sind keine arier, insofern koennen sie auch keine nazis sein. die grauenwoelfe sind tuerkische nationalisten, aber keine nazis.

Immer diese bösen Perser :motz:

Ich denke das Kosovo/ der Kosovo ist schon längst unabhängig. Was soll der Fred eigentlich?
Die tote Sau noch einmal schlachten?

Schwarzer Rabe
16.11.2009, 10:32
Serbien muss sterbien, mehr braucht man da nicht sagen.

Warum stehst du dem Albanerpack näher?

Topas
16.11.2009, 10:33
Das Kosovo gehört den Serben! Schade, dass man sie nicht gelassen hat ihr Land von den Schaben und Maden zu befreien...

Zustimmung!
Der Kosovo-Krieg war eine Lüge
http://video.google.de/videoplay?docid=9022337190221762301
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=i-lJy4Js8j4

Krzyzak
16.11.2009, 10:34
Warum stehst du dem Albanerpack näher?

Das ist alte deutsche und österreichische Politik. Serbien muß sterbien. Damals wie heute.

http://www.bilderstrom.de/stmichael/faecher/geschichte/osmanisch/serb.jpg

Schwarzer Rabe
16.11.2009, 10:35
Das ist alte deutsche und österreichische Politik. Serbien muß sterbien. Damals wie heute.

http://www.bilderstrom.de/stmichael/faecher/geschichte/osmanisch/serb.jpg

Quatsch! Die europäischen Brüder sollten sich zusammenschließen und gegen den Islam und gegen die Neger kämpfen.

Krzyzak
16.11.2009, 10:39
Quatsch! Die europäischen Brüder sollten sich zusammenschließen und gegen den Islam und gegen die Neger kämpfen.

Unsinn. Hier geht es um alte Interessen. Schließlich haben wir beim Zerfall des unseeligen Jugoslawien doch als Erste die neuen Staaten anerkannt.

Das Kosovo ist ein interessantes Beispiel, was Massenzuwanderung anrichten kann. Aber traurig bin ich darum jetzt nicht.

Die Serben sind nicht meine Brüder. Ich habe keine Geschwister.

luis_m
16.11.2009, 10:46
Und wir schenken diese den Kurden und verfrachten sie dort hin.........super Idee :).

Genial.
Und durch die Hintertüre kommt das Pack hierher.

Lobo
16.11.2009, 11:06
Quatsch! Die europäischen Brüder sollten sich zusammenschließen und gegen den Islam und gegen die Neger kämpfen.

Wer diese feige Mörderbande als "europäische Brüder" bezeichnet sollte sich was schämen.

Nie wieder Sarajevo!!!! /:(

Schwarzer Rabe
16.11.2009, 11:10
Wer diese feige Mörderbande als "europäische Brüder" bezeichnet sollte sich was schämen.

Nie wieder Sarajevo!!!! /:(

Willst du lieber niedere Rassen hier in Europa haben?

Lobo
16.11.2009, 11:14
Willst du lieber niedere Rassen hier in Europa haben?

Wenn die nordische Rasse schon so heruntergekommen ist, daß wir Mörder und Verräter brauchen um gegen die fortschreitende Bastardisierung Europas zu kämpfen, dann soll sie gefälligst untergehen.

Krzyzak
16.11.2009, 11:15
Willst du lieber niedere Rassen hier in Europa haben?

Schau dir mal Bilder aus Serbien an. So groß ist der Unterschied nicht. Außerdem gibt es keine niederen Rassen.
Es gibt nur befreundete, verfeindete oder neutrale Völker.

Salazar
16.11.2009, 11:26
Mir gefallen die Antwortoptionen nicht. Ich war gegen ein unabhängiges Kosovo, als es noch die Wahl gab. Mittlerweile gilt es die Dinge so zu sehen wie sie sind: Kosovo ist "unabhängig" und wird nicht mehr zu Serbien gehören. Die Serben sollten die guten Seiten dieser Entwocklung sehen. ZB, dass sie nun nicht mehr für die Alimentierung arbeitsunwilliger und -fähiger Albaner aufkommen müssen und sich unbeschwert einer besseren Zukunft zuwenden können.

Lobo
16.11.2009, 11:32
Schau dir mal Bilder aus Serbien an. So groß ist der Unterschied nicht. Außerdem gibt es keine niederen Rassen.
Es gibt nur befreundete, verfeindete oder neutrale Völker.

Die sind dort alle schwarz und haben große Lümmel? :eek:

Krzyzak
16.11.2009, 11:34
Die sind dort alle schwarz und haben große Lümmel? :eek:

Ich weiß ja nicht wovon Du träumst aber... ich glaube nicht.

Lobo
16.11.2009, 11:41
Ich weiß ja nicht wovon Du träumst aber... ich glaube nicht.

Wie jeder aufrechte Deutsche von großen Lümmeln die er selber niemals haben wird. ;)

Krzyzak
16.11.2009, 11:52
Wie jeder aufrechte Deutsche von großen Lümmeln die er selber niemals haben wird. ;)

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Kleine Gemächte sind ja schließlich auch ein Grund für starke Wutausbrüche bei kleinster Gelegenheit. Dafür ist der Deutsche nun nicht bekannt.

Schwarzer Rabe
16.11.2009, 11:52
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Kleine Gemächte sind ja schließlich auch ein Grund für starke Wutausbrüche bei kleinster Gelegenheit. Dafür ist der Deutsche nun nicht bekannt.

Italiener, Türken :cool2:

Sauerländer
16.11.2009, 11:56
Mir gefallen die Antwortoptionen nicht. Ich war gegen ein unabhängiges Kosovo, als es noch die Wahl gab. Mittlerweile gilt es die Dinge so zu sehen wie sie sind: Kosovo ist "unabhängig" und wird nicht mehr zu Serbien gehören. Die Serben sollten die guten Seiten dieser Entwocklung sehen. ZB, dass sie nun nicht mehr für die Alimentierung arbeitsunwilliger und -fähiger Albaner aufkommen müssen und sich unbeschwert einer besseren Zukunft zuwenden können.
Bitte versteh das jetzt nicht falsch, aber ich glaube, wenn ich Serbe wäre, würde ich dir bezüglich "die guten Seiten sehen" und "unbeschwert" eher vor die Füße spucken.
Man kann ja realpolitisch argumentieren, Fakten müsse man nunmal zur Kenntnis nehmen, und eine Chance auf deren Revision sei hier langfristig nicht gegeben. In gewisser Weise stimmt das, denn angesichts der politischen Lage wäre die einzige vorstellbare Möglichkeit der Revision eine militärische. Was wieder ein Eingreifen auswärtiger Mächte bedeuten würde, gegen das Serbien schlicht und einfach keine Chance hat. Das wissen die Serben auch selber. Dass die Russen nicht als die großen slawischen Waffenbrüder es zum Knall gegen die NATO kommen lassen werden, hat sich mittlerweile rumgesprochen. Gleichwohl verstehe ich auch die Leute sehr gut, die sich in einer solchen Lage sagen, wenn Frieden nur auf Grundlage der eigenen Demütigung zu haben sei, dann sei Frieden nichts wert, und es sei besser, mit wehenden Fahnen unterzugehen.
Ebenso kann ich, wie gesagt, die Argumentation nachvollziehen, ein solches Verhalten bringe schlicht und einfach nichts.
Aber darüberhinaus nicht bloß den Leuten die faktische Lage als solche nahe zu bringen, sondern von ihnen auch noch ein freundliches Lächeln dazu erheischen zu wollen - neh, also als Serbe würde mir da, mit Verlaub, der Kragen platzen.

Krzyzak
16.11.2009, 12:00
Ich denke auch, es ist eine Frage des Standpunktes. Würde ein Deutscher nicht gern Schlesien, Pommern und Ostpreußen zurückhaben?
Wer 1945 - 1948 gesagt hätte, daß das nicht schlimm sei, der wurde bestimmt nicht beklatscht. Schon gar nicht von Vertriebenen.

Nun denn...

Als Deutscher kann ich mich trotzdem nicht mit den Serben bzw. ihrem Panslawismus anfreunden.

Lobo
16.11.2009, 12:01
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Kleine Gemächte sind ja schließlich auch ein Grund für starke Wutausbrüche bei kleinster Gelegenheit. Dafür ist der Deutsche nun nicht bekannt.

/:(:-<:argh:

Krzyzak
16.11.2009, 12:02
/:(:-<:argh:

Der Österreicher scheinbar schon :P

Sauerländer
16.11.2009, 12:07
Der Österreicher scheinbar schon :P
Woran wir sehen, dass es auch bei Deutschen durchaus vorkommt. :)

Krzyzak
16.11.2009, 12:11
Woran wir sehen, dass es auch bei Deutschen durchaus vorkommt. :)

Deutsch-Österreicher? Beißt sich das nicht?

Sauerländer
16.11.2009, 12:12
Deutsch-Österreicher? Beißt sich das nicht?
Wir gliedern ja auch die Bayern nicht aus, nur weil die das gerne hätten.

Krzyzak
16.11.2009, 12:14
Wir gliedern ja auch die Bayern nicht aus, nur weil die das gerne hätten.

Also ist Österreich unser Kosovo. Los, her damit!:cool2:

Salazar
16.11.2009, 12:19
Bitte versteh das jetzt nicht falsch, aber ich glaube, wenn ich Serbe wäre, würde ich dir bezüglich "die guten Seiten sehen" und "unbeschwert" eher vor die Füße spucken.
Man kann ja realpolitisch argumentieren, Fakten müsse man nunmal zur Kenntnis nehmen, und eine Chance auf deren Revision sei hier langfristig nicht gegeben. In gewisser Weise stimmt das, denn angesichts der politischen Lage wäre die einzige vorstellbare Möglichkeit der Revision eine militärische. Was wieder ein Eingreifen auswärtiger Mächte bedeuten würde, gegen das Serbien schlicht und einfach keine Chance hat. Das wissen die Serben auch selber. Dass die Russen nicht als die großen slawischen Waffenbrüder es zum Knall gegen die NATO kommen lassen werden, hat sich mittlerweile rumgesprochen. Gleichwohl verstehe ich auch die Leute sehr gut, die sich in einer solchen Lage sagen, wenn Frieden nur auf Grundlage der eigenen Demütigung zu haben sei, dann sei Frieden nichts wert, und es sei besser, mit wehenden Fahnen unterzugehen.
Ebenso kann ich, wie gesagt, die Argumentation nachvollziehen, ein solches Verhalten bringe schlicht und einfach nichts.
Aber darüberhinaus nicht bloß den Leuten die faktische Lage als solche nahe zu bringen, sondern von ihnen auch noch ein freundliches Lächeln dazu erheischen zu wollen - neh, also als Serbe würde mir da, mit Verlaub, der Kragen platzen.

Hast schon Recht. Aber ich denke, als Deutscher befindet bzw. befand man sich in einer ähnlichen Lage. Frieden und "Versöhnung" in Europa (bzw. der EU) bauen ja auch auf der Demütigung und teilweisen Vernichtung Deutschlands. Als Deutscher bekommt man solche (zugegebenermaszen nicht sehr taktvollen) Sprüche auch dauernd zu hören, ohne, dass man deswegen jemandem vor die Füsse spucken muss (uch wenn man es manchmal gerne täte ). Und die Republik Kosovo ist nun mal leider eine Tatsache, die es anzuerkennen und mit der es zu Leben gilt.

So wie es in Serbien und am Balkan vielerorts immer noch aussieht, wäre es ausserdem wirklich anzuraten, auf eine weitere militärische Auseinandersetzung zu verzichten. Dann können junge Serben in ein paar Jahren vielleicht wieder unbeschwert in den Kosovo reisen um ihre einstige Heimat bzw. wichtige Orte der serbischen Geschichte zu besichtigen. Das ist beschissen, aber besser als gar nichts.

Biskra
16.11.2009, 12:29
Also ist Österreich unser Kosovo.

Oder so: Das Kosovo Österreichs heißt Böhmen und bei Königgrätz ist deren Amselfeld. :D

Krzyzak
16.11.2009, 12:31
Oder so: Das Kosovo Österreichs heißt Böhmen und bei Königgrätz ist deren Amselfeld. :D

Und unser Amselfeld heißt Breslau.

Lobo
16.11.2009, 12:48
Sauerländer und Krzyzak, kommt mal her.... :bat: :P

Krzyzak
16.11.2009, 12:49
Sauerländer und Krzyzak, kommt mal her.... :bat: :P

Vielen Dank für die Einladung aber ich war erst letzte Woche bei euch Bergdeutschen :]

Lobo
16.11.2009, 12:51
Vielen Dank für die Einladung aber ich war erst letzte Woche bei euch Bergdeutschen :]

Wurdest du auch standesgemäß vom bergdeutschen Willkommensdienst begrüßt?

http://www.youtube.com/watch?v=b_xjrOYy9LA

Krzyzak
16.11.2009, 12:53
Wurdest du auch standesgemäß vom bergdeutschen Willkommensdienst begrüßt?

http://www.youtube.com/watch?v=b_xjrOYy9LA

Leider nein. Die halten mich da immer für einen Schweizer... Weiß auch nicht wieso.:rolleyes:

Aber ich habe beim deutschen Telefonquiz angerufen. Wurde aber immer abgewürgt.

http://www.youtube.com/watch?v=cuwzk8gQRho&feature=related

Lobo
16.11.2009, 12:54
Leider nein. Die halten mich da immer für einen Schweizer... Weiß auch nicht wieso.:rolleyes:

Aber ich habe beim deutschen Telefonquiz angerufen. Wurde aber immer abgewürgt.

http://www.youtube.com/watch?v=cuwzk8gQRho&feature=related

Und was haste auf unserer Insel der Seeligen getrieben?
Tanzkurs?

http://www.youtube.com/watch?v=bXLvrfu-CUo&feature=related

Krzyzak
16.11.2009, 12:56
Und was haste auf unserer Insel der Seeligen getrieben?
Tanzkurs?

http://www.youtube.com/watch?v=bXLvrfu-CUo&feature=related

Kochkurs :]

http://www.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA&feature=related

JensVandeBeek
16.11.2009, 12:57
Wie sinnvoll ist es, über eine Sache zu diskutieren, darüber man bereits entschieden hat und dieses Entscheidung von über 60 Ländern anerkannt wurde?

Lobo
16.11.2009, 12:58
Kochkurs :]

http://www.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA&feature=related

Ich hoffe du hattes nebenbei noch Zeit für einen Zoobesuch

http://www.youtube.com/watch?v=IuGUcXNlq8Q

Krzyzak
16.11.2009, 12:59
Leider nicht, sie haben mich zurückgeschickt in den Moloch...


http://www.youtube.com/watch?v=Q9QoGZCKE5M&feature=related

Lobo
16.11.2009, 13:02
Leider nicht, sie haben mich zurückgeschickt in den Moloch...


http://www.youtube.com/watch?v=Q9QoGZCKE5M&feature=related

Der Irak Europas!!!! :eek::eek::eek::eek:


:)):)):))

Krzyzak
16.11.2009, 13:04
Womit wir wieder beim Kosovo wären :]

http://www.blick.ch/news/ausland/kosovo-ist-unabhaengig-83640

Pikes
16.11.2009, 13:48
Genial.
Und durch die Hintertüre kommt das Pack hierher.

Hmm, ja, das ist euer Part. Dies müsst ihr verhindern, nicht wir :).

eintiroler
16.11.2009, 18:02
das mit dem kosovo haettet ihr serben euch vorher ueberlegen sollen, bevor ihr die albaner wie tiere abgeschlachtet habt.

Ich erspare mir den aggressiven Kommentar. Jedoch entlockt dies mir ein Schmunzeln. Wer war den zu erst im Kosovo? Serben oder Albaner?


http://i91.photobucket.com/albums/k298/3eko/KosovojeSrbija.jpg

Zeljko
16.11.2009, 18:05
Ich erspare mir den aggressiven Kommentar. Jedoch entlockt dies mir ein Schmunzeln. Wer war den zu erst im Kosovo? Serben oder Albaner?




Eigendlich waren es die Illyrer.
Die wurden von den Slawen vertrieben.

eintiroler
16.11.2009, 18:13
Eigendlich waren es die Illyrer.
Die wurden von den Slawen vertrieben.

Neben den Illyrern waren m.W.n in diesem Raum auch Kelten. Aber darum geht es nicht. Es ging nicht um die Frage wer anfänglich dieses Land bewohnte, sondern darum wer von beiden Parteien (Serben/Albaner) vorher da war.

PS.
1. Bis heute ist nicht gänzlich geklärt ob die Albaner überhaupt Illyrer sind.
2. Ist die Art des "Herausfickens" der Serben aus ihrem Land für mich krankhaft kriminell.

Zeljko
16.11.2009, 18:18
Neben den Illyrern waren m.W.n in diesem Raum auch Kelten. Aber darum geht es nicht. Es ging nicht um die Frage wer anfänglich dieses Land bewohnte, sondern darum wer von beiden Parteien (Serben/Albaner) vorher da war.


Die Serben haben das Kosovo bereits 1389 an das Osmanische Reich verloren.
Erst beim Zerfall des Osmanischen Reiches 1914 haben sie es sich zurückgeholt.

Meines Wissens völkerrechtswidrig.

EinDachs
16.11.2009, 18:19
das mit dem kosovo haettet ihr serben euch vorher ueberlegen sollen, bevor ihr die albaner wie tiere abgeschlachtet habt. kosovo ist schon laengst unabhaengig,verstehe nicht warum ihr serben euch damit nicht abfinden koennt? lebt nicht in der vergangenheit, kosovo ist geschichte.

Naja, Nationalisten brauchen immer ein wenig, sich mit der REalität abzufinden.
Manche schaffens auch nie, die träumen dann noch Jahrhunderte später von der Wiedergewinnung heiliger Muttererde, auf der eigentlich eine Bevölkerung wohnt, die gar nichts mehr mit denen zu tun hat und haben will.


kosovo wird in absehbarerzeit in die europaeische union kommen, daran werden die serben nichts aendern koennen. zum anderen muss serbien selbst den kosovo anerkennen, um ueberhaupt in die europaeische union beitreten zu koennen, also fuehren fuer euch serben alle wege nach rom.

Jaaaa... absehbare Zeit ist da etwas sehr relatives. Ich denke, dass es da eher noch Serbien in die EU schafft. Aber dafür wärs natürlich auch von Vorteil, wenn man endlich die Fakten anerkennt und die Beziehungen zu den Nachbarstaaten ordentlich regelt.

Alfred Tetzlaff
16.11.2009, 18:51
Dauerhaft wird der kleine Staat Kosovo nicht eigenständig überleben können. Vielleicht wäre es das Gescheiteste, wenn sich Serbien und Albanien darauf einigen könnten das Land zur Zufriedenheit beider Seiten aufzuteilen, und dann ist Ruhe. Die Balkanesen haben ein langes Gedächnis. Bei dem gegenwärtigen Zustand wird es immer Konflikte geben.

Gruß
Alfred

Biskra
17.11.2009, 13:35
Also:
Amerika ohne Texas: Ja
Belgien ohne Flandern: Ja
Großbritannien ohne Schottland: Ja
Italien ohne Lombardei: Ja
Kanada ohne Quebec: Ja
Spanien ohne das Baskenland: Ja
Frankreich ohne die Bretagne: Ja

Genauso wie Italien ohne Süd-Tirol !
Jedoch ist und bleibt das Kosovo serbisch.

Stringente Argumentation.

Legija
17.11.2009, 18:29
Wenn die nordische Rasse schon so heruntergekommen ist, daß wir Mörder und Verräter brauchen um gegen die fortschreitende Bastardisierung Europas zu kämpfen, dann soll sie gefälligst untergehen.

nordische rasse???


:D :D

du bist n zwerg mit ner hornbrille ...wat lallst du den von nordischer rasse.....




hier schau mal diese rasse hier...die jungs essen zwerge wie dich :D


http://www.youtube.com/watch?v=VHzCs-XTw3M



http://www.youtube.com/watch?v=4G6smglGqtQ&feature=related



http://www.youtube.com/watch?v=ZtXcTV_xi9c

eintiroler
17.11.2009, 18:42
nordische rasse???


:D :D

du bist n zwerg mit ner hornbrille ...wat lallst du den von nordischer rasse.....




hier schau mal diese rasse hier...die jungs essen zwerge wie dich :D


http://www.youtube.com/watch?v=VHzCs-XTw3M



http://www.youtube.com/watch?v=4G6smglGqtQ&feature=related



http://www.youtube.com/watch?v=ZtXcTV_xi9c

Ich möchte eure "Selbstberassung" ja nicht stören. Aber weder die ostbaltische, noch die nordische "Rasse" sind eigenständige Rassen. Sie sind Unterrassen der europiden Rasse.

Voortrekker
17.11.2009, 18:55
Ich möchte eure "Selbstberassung" ja nicht stören. Aber weder die ostbaltische, noch die nordische "Rasse" sind eigenständige Rassen. Sie sind Unterrassen der europiden Rasse.

Kommt drauf an, wie man es sieht.
Man die Europide Rasse auch als Großrasse sehen, die sich wieder in andere Rassen aufteilt.

Legija
17.11.2009, 18:56
Ich möchte eure "Selbstberassung" ja nicht stören. Aber weder die ostbaltische, noch die nordische "Rasse" sind eigenständige Rassen. Sie sind Unterrassen der europiden Rasse.



mein freund das ist mir wirklich egal......ich bin europäer und so seh ich alle europäer....gleich......nur holzköppe wie den oben seh ich als zwerg mit nem holzkopf :D



ich bin für ein vereintes europa wo alle menschen gleich sind und alle grenzen offen sind ..wo jeder seinen kultur pflegt und schützt aber die andere respektiert ....wo man in frieden und freiheit aufwachsen und leben kann.....

Alfred Tetzlaff
17.11.2009, 19:10
Kommt drauf an, wie man es sieht.
Man die Europide Rasse auch als Großrasse sehen, die sich wieder in andere Rassen aufteilt.

Mit solchen Theorien ist man in einem Dackelzuchtverein besser aufgehoben.:rolleyes:

Hier geht es wie überall um den Konflikt zwischen Traditionen und Religionen.

Alfred

eintiroler
17.11.2009, 19:15
ich bin für ein vereintes europa wo alle menschen gleich sind und alle grenzen offen sind ..wo jeder seinen kultur pflegt und schützt aber die andere respektiert ....wo man in frieden und freiheit aufwachsen und leben kann.....

Gleichheit: Schrecklich, öde, langweilig. Vielfalt statt Einfalt. Gleichwertigkeit statt Gleichheit.
Grenzen: Gehören geschlossen. Nur so bleiben Kulturen erhalten. Jedoch sollte die Möglichkeit des Urlaubs oder Studiums im Ausland bestehen. Auch die Einfuhr von Luxusartikel soll (mit dementsprechender Besteuerung) versehen werden. Nationale und Regionale Produke gehören gefördert.

Wir sind Europäer, dessen sollten wir uns bewusst sein. Wir haben ein stolzes Erbe, welches wir momentan verlottern lassen. Nichtsdestotrotz baut dieses Erbe auf dem Pluralismus der Völker innerhalb unseres Kontinents. Sei zuerst stolz Serbe zu sein, dann sei stolz Europäer zu sein!

borisbaran
17.11.2009, 19:24
@#140
Völker und Kulturen gabs vor dem Nationalstaat und wird es danach auch noch geben.

eintiroler
17.11.2009, 19:29
@#140
Völker und Kulturen gabs vor dem Nationalstaat und wird es danach auch noch geben.

Sehr richtig. Doch dadurch wurden sie erst gebildet.

borisbaran
17.11.2009, 19:33
Sehr richtig. Doch dadurch wurden sie erst gebildet.
Kulturen & Völker verschmelzen und spalten sich auf... Das es sowas wie Nationalstaaten gibt, kann diesen Prozess veränedern... Jetzt aber durch Grenzen hoch oder ähnlichen Scheiß eine Kultur (welche auch immer) in einem gweünschten Zustand konsevieren zu wollen ist unsinng. Intellektueller Inzest.

eintiroler
17.11.2009, 19:39
Kulturen & Völker verschmelzen und spalten sich auf... Das es sowas wie Nationalstaaten gibt, kann diesen Prozess veränedern... Jetzt aber durch Grenzen hoch oder ähnlichen Scheiß eine Kultur (welche auch immer) in einem gweünschten Zustand konsevieren zu wollen ist unsinng. Intellektueller Inzest.

Und du und deinesgleichen waren seit jeher darüber erfreut darauf Profit zu schlagen. Ich jedoch halte wenig davon Kulturen aufzugeben, nur weil jemand mit dem Totschlagargument der "natürlichen Entwicklung" auftaucht. Wo Kulturen verschmelzen gehen Kulturen auch zugrunde. War schon immer so, jedoch bin ich kein Reaktionär sondern nehme mir das Recht nach neuen Zielen zu streben.
P.S Inzucht bzw. Inzest ist wiederum ein langweiliges Argument. Mit über 70 Mio. Deutschen (Deutschen ! ) weltweit würde ein Inzest viele tausend Jahre dauern. Eine sehr lange Zeit ...

borisbaran
17.11.2009, 19:51
Niemand soll seine Kultur aufgeben? Wo habe ich gesagt, jemand solle seine Kultur aufgeben?!

eintiroler
17.11.2009, 19:54
Niemand soll seine Kultur aufgeben? Wo habe ich gesagt, jemand solle seine Kultur aufgeben?!

Ja, niemand soll seine Kultur aufgeben.
Du schriebst, dass Kulturen verschmelzen und sich aufspalten, ergo sich schlußendlich auflösen.

borisbaran
17.11.2009, 19:55
Ja, niemand soll seine Kultur aufgeben.
Du schriebst, dass Kulturen verschmelzen und sich aufspalten, ergo sich schlußendlich auflösen.
Allerdings schrieb ich nie, dass irgendjemand etwas aufgeben soll. Welche Kultur ein jeder pflegt, bleibt ihm überlassen, solange er niemanden anders in seinen Rechten verletzt...

Salazar
17.11.2009, 19:56
Genauso wie Italien ohne Süd-Tirol !
Jedoch ist und bleibt das Kosovo serbisch.

Wie das zusammenpasst, musst du aber erklären.

eintiroler
17.11.2009, 20:06
Allerdings schrieb ich nie, dass irgendjemand etwas aufgeben soll. Welche Kultur ein jeder pflegt, bleibt ihm überlassen, solange er niemanden anders in seinen Rechten verletzt...

Musst du auch nicht. Ihr Liberale seit nicht für radikale oder definitive Antworten zu haben. Ihr seit für das, "aber" "oder auch" "teilweise" "vielleicht".
Wenn du schreibst, dass niemand seine Kultur aufgeben soll, dann weißt du ganz genau, dass wenn man Kulturen nicht radikal beschützt, dass diese im Laufe durch Dekadenz zersetzt werden.

eintiroler
17.11.2009, 20:07
Wie das zusammenpasst, musst du aber erklären.

Süd-Tirol ist seit über 1200 Jahren deutsch.
Das Kosovo war mehrheitlich serbisch bevor die Albaner es sich, durch das vermehrte Werfen neuer Brut, zueigen gemacht haben.

Zeljko
17.11.2009, 20:11
Süd-Tirol ist seit über 1200 Jahren deutsch.
Das Kosovo war mehrheitlich serbisch bevor die Albaner es sich, durch das vermehrte Werfen neuer Brut, zueigen gemacht haben.


Blödsinn, das Kosovo war von 1389 bis zum Ende des Ersten Weltkriegs Teil des Osmanischen Reiches.
So wie auch Serbien.

eintiroler
17.11.2009, 20:14
Blödsinn, das Kosovo war von 1389 bis zum Ende des Ersten Weltkriegs Teil des Osmanischen Reiches.
So wie auch Serbien.

...

Tibet ist auch z.Z ein Teil Chinas. Und jetzt frage ich dich: Welches Volk wohnt in Tibet? :)

Zeljko
17.11.2009, 20:18
...

Tibet ist auch z.Z ein Teil Chinas. Und jetzt frage ich dich: Welches Volk wohnt in Tibet? :)

Das spielt keine Rolle, die Serben haben das Kosovo bereits 1389 verloren.Stell dir vor jeder käme daher und würde die Gebiete von vor 600 Jahren wiederhaben wollen.

eintiroler
17.11.2009, 20:23
Das spielt keine Rolle, die Serben haben das Kosovo bereits 1389 verloren.Stell dir vor jeder käme daher und würde die Gebiete von vor 600 Jahren wiederhaben wollen.

Doch, und wie!
Das Kosovo ist nur durch die starke Vermehrung und durch die Einwanderung albanisch geworden. Das ist ein Unrecht und wird niemals Recht werden. Genauso wie es Unrecht ist, dass die Basken kein Land haben und das Süd-Tirol bei Italien ist.

borisbaran
17.11.2009, 20:28
Wieso ist Einwanderung und Vermehrung Unrecht?

Zeljko
17.11.2009, 20:28
Doch, und wie!
Das Kosovo ist nur durch die starke Vermehrung und durch die Einwanderung albanisch geworden. Das ist ein Unrecht und wird niemals Recht werden. Genauso wie es Unrecht ist, dass die Basken kein Land haben und das Süd-Tirol bei Italien ist.

Ficken und Kinder bekommen ist unrecht ?

Weiss das die UNO ?

1389
17.11.2009, 20:29
Blödsinn, das Kosovo war von 1389 bis zum Ende des Ersten Weltkriegs Teil des Osmanischen Reiches.
So wie auch Serbien.

:)):)):))

Serbien hat sich schon 1878 vollständig (vorher noch tributpfilchtiges Fürstentum) vom osmanischen Joch befreit.
Das Kosovo war von 1459 bis 1912 Teil des osmanischen Reichs.

1455 bildeten die Serben mit 98% die Bevölkerungsmehrheit im Kosovo und in Teilen Nordalbaniens. 1872(?) stellten die Serben immer noch die Bevölkerungsmehrheit - trotz jahrhundertelanger Unterdrückung durch den Steinzeitislam.

Der serbische Anspruch auf das Kosovo ist absolut legitim.

eintiroler
17.11.2009, 20:29
Wieso ist Einwanderung und Vermehrung Unrecht?

Die Einwanderung zerstört Kulturen durch die Vermischung mit Einheimischen, oder wenn dies nicht gegeben ist wird dadurch wie im Fall Kosovo das Verhältnis zu Gunsten der Einwanderer verschoben.

borisbaran
17.11.2009, 20:32
Einwanderung zerstört Kulturen?! Wie dass den? Wieso ist Vermischung von Kuluren gleich Zerstörung? Wohl er Synthese!

Zeljko
17.11.2009, 20:34
Die Einwanderung zerstört Kulturen durch die Vermischung mit Einheimischen, oder wenn dies nicht gegeben ist wird dadurch wie im Fall Kosovo das Verhältnis zu Gunsten der Einwanderer verschoben.


Da müßen wir aber noch ein Stückchen zurück gehen.
Deiner "Logik" nach war also schon die Ankunft der Slawen aufden Balkan, zu den damals dort ansässigen Illyrern, schon unrecht.

Also müssten die Srben wieder zurück nach Sibirien.

Zeljko
17.11.2009, 20:35
:)):)):))

Serbien hat sich schon 1878 vollständig (vorher noch tributpfilchtiges Fürstentum) vom osmanischen Joch befreit.
Das Kosovo war von 1459 bis 1912 Teil des osmanischen Reichs.

1455 bildeten die Serben mit 98% die Bevölkerungsmehrheit im Kosovo und in Teilen Nordalbaniens. 1872(?) stellten die Serben immer noch die Bevölkerungsmehrheit - trotz jahrhundertelanger Unterdrückung durch den Steinzeitislam.

Der serbische Anspruch auf das Kosovo ist absolut legitim.


Siehe es doch endlich ein, das Kosovo ist weg. Für immer.
Daran wirst auch du nichts ändern, Karadzic.

eintiroler
17.11.2009, 20:36
Da müßen wir aber noch ein Stückchen zurück gehen.
Deiner "Logik" nach war also schon die Ankunft der Slawen aufden Balkan, zu den damals dort ansässigen Illyrern, schon unrecht.

Also müssten die Srben wieder zurück nach Sibirien.

Man kann die Geschichte nicht ewig zurückdrehen. Aber man kann die Zukunft gestalten und Unrecht wie das der Albaner muss man nicht hinnehmen.

eintiroler
17.11.2009, 20:40
Einwanderung zerstört Kulturen?! Wie dass den? Wieso ist Vermischung von Kuluren gleich Zerstörung? Wohl er Synthese!

Nur ganz schnell:
Interkulturelle Vermischung = neues Lebenwesen mit Mischkultur. Diese Person wird sich weder in der einen noch in der anderen Kultur zuhause fühlen, oder wählt eine Kultur aus und versucht die heterogene Abstammung zu kompensieren. D.h Mischlinge haben nicht die Identität ihrer Eltern sondern eine neue. Sie bilden eine neue Kultur und sollte sich dieser Vorgang in vielen Fällen wiederholen werden die alten Kulturen geschwächt, da der "genetisch homogenere" Nachwuchs fehlt.

borisbaran
17.11.2009, 20:54
"Genetische Homogenität" :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Pilgrim
17.11.2009, 21:22
"Genetische Homos" :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:Fixed, jetzt könnten es auch Nazis sein. :)

MarschallŁukasiewicz
17.11.2009, 21:47
Ob Kosovo Serbien ist?
Sicher.Aber es einfach wieder an Serbien anschließen wird kaum möglich sein.Mein Vorschlag: Denn ganzen Balkan in die EU,alle Grenzen niederreissen und gemeinsam in die Zukunft blicken.Die Zeit der "klassischen" Nationalstaaten ist vorbei und ich vermisse sie auch nicht. Ihr Serben habt aber immer einen Stein an meinem Brett :prost:

Salazar
17.11.2009, 23:40
Süd-Tirol ist seit über 1200 Jahren deutsch.
Das Kosovo war mehrheitlich serbisch bevor die Albaner es sich, durch das vermehrte Werfen neuer Brut, zueigen gemacht haben.

Stimmt, hast Recht. Süd-Tirol war, ist und bleibt hoffentlich deutsch. Insofern ist das eine andere Situation.

Aber würden in Süd-Tirol nur noch ein paar Tausend Deutsche in abgeschotteten Enklaven leben, während draussen die Italiener wüten, wäre die Forderung Süd-Tirol an Deutschland bzw. Österreich anzusschliessen auch nicht mehr so überzeugend.

BRIC
18.11.2009, 00:31
Ähm sorry Salazar,
versuchst du grad die katholischen abendländisch geprägten Italiener (http://www.dateless.de/uploadedimages/587584io056.jpg)
tatsächlich mit den muslimisch türkisch geprägten Kosovo-Albanern (http://img507.imageshack.us/img507/8418/ucktq5wt6.jpg) zu vergleichen?

Die Osmanen (ich zähle die alle dazu) können in unserer westlichen Kultur maximal Dönerbuden usw zum Vorteil der Kulturbereicherung beitragen - alles andere siehe Frankreichs brennend Vororte!

Hayaser
18.11.2009, 06:20
Einwanderung zerstört Kulturen?! Wie dass den? Wieso ist Vermischung von Kuluren gleich Zerstörung? Wohl er Synthese!

Schau doch Deutschland an wie verdorben und verkommen es wurde DANK türkischer Bastarde und das gleich 5 000 000 Mal.

borisbaran
18.11.2009, 07:35
Hayaser, geh und schieb dir deine Hetze gegen Türken ganz tief in den :moon: und komm erst wieder, wenn du Kritik anzubieten hast.

BRIC
18.11.2009, 12:44
Er formuliert es zwar beleidigend ("Bastarde")
aber der Sinn seiner Aussage stimmt absolut

wo ist denn die deutsche Kultur geblieben ?
wenn ich aus meinem Fenster raus schaue, sehe ich selbst in dieser kalten Zeit Türken/Araber mit Burkas und männlicher Wüstenkleidung und langen Zottelbarten - und die Jugendlichen aus Nahost, die benehmen sich erst recht hier wie der letzte ...
... aber deutsche Kultur in Deutschland ?? ... da muss man schon nach Bayern gehen in die entlegensten Dörfer um überhaupt noch ein Gespür dafür zu finden

haihunter
18.11.2009, 13:38
Unabhängigkeit, auch um weiteren serbischen Großmachtsträumen und Verbrechen vorzubeugen.

Pilgrim
18.11.2009, 14:09
Schau doch Deutschland an wie verdorben und verkommen es wurde DANK türkischer Bastarde und das gleich 5 000 000 Mal.Du bezeichnest also pauschal alle Türken als Bastarde? :)

Alfred Tetzlaff
18.11.2009, 18:45
Ob Kosovo Serbien ist?
Sicher.Aber es einfach wieder an Serbien anschließen wird kaum möglich sein.Mein Vorschlag: Denn ganzen Balkan in die EU,alle Grenzen niederreissen und gemeinsam in die Zukunft blicken.Die Zeit der "klassischen" Nationalstaaten ist vorbei und ich vermisse sie auch nicht. Ihr Serben habt aber immer einen Stein an meinem Brett :prost:

Genau, so sehe ich das auch. Ich bin voller Zuversicht, daß die alten Wunden zwischen Polen, Tschechen und Deutschen endgültig zu den Akten gelegt werden kann. Für die Balkanstaaten ist die EU die einzigste und friedlichste Alternative, auch wenn der aufgeblähte Bürokratismus in Brüssel bis zum Himmel stinkt.

Gruß
Alfred

BRIC
18.11.2009, 19:24
Ich habe mich etwas Informiert um Kosovo
Kosovo wurde von den Serben als erstes wirklich besiedelt (nicht nur durchstreift)
Jahrhunderte lang lebten ausschließlich Serben in Kosovo
Kosovo hat(-te) die meisten Serbischen/Christlichen Kirchen
(naja später von Albanern massig zerstört)
auch in den 3 Jahrhunderten unter der Herrschaft der Griechen/Byzantinern waren die Serben absolute Bevölkerung in Kosovo
Selbst in den 5 Jahrhunderten des Osmanischen Jochs (zumindest in den Ersten Jahrhunderten) lebten in Kosovo zwischen 99-97% Serben - Angaben aus einem "Osmanischen/Türkischen Steuerregister"
Die ethnische Vertreibung der Serben begann mit dem Ende des Osmanischen Reiches (bei den Unabhängigkeitskriegen gegen O.R) - ab da haben die Osmanen die muslimischen Albaner in Kosovo angesiedelt
Nach dem Osmanischen Reich wurde Albanien eine Diktatur und Hungersnöte brachen aus, weswegen noch mal hunderttausende Albaner nach Serbien (Kosovo) einwanderten
... noch vor dem 2 WK gab es in Kosovo nur ungefähr 50 % Albaner
... heute sind es 95 % Albaner
Die Gebärrate der Kosovo-Albaner (http://de.wikipedia.org/wiki/Kosovo#Bev.C3.B6lkerung) ist die größte in ganz Europa

Kosovo ist das heutzutage absolute Paradebeispiel
einer "totalen Islamisierung" und "ethnischen Säuberung der Christen"
eines einst reinen christlichen Gebietes in Europa
(neben Konstantinopel/ heute Istanbul)

JEDES Islamisierte Gebiet in Westeuropa kann sich durch die Kosovo-Unabhängigkeit (durch Westen legitimiert) auch als unabhängig erklären ...
als nächstes dürfte es in Niederlande, Frankreich, usw neue (islamische) Kosovos geben
In Deutschland z.B. Berlin Kreuzberg usw usw usw
Eben mit der 100%igen Legitimierung des Westens für Kosovo-Unabhängigkeit

ich sage nur -> Islamisierung Europas - Muslimische Demografie (http://www.youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g) (Video)

mit der Legitimieren der Kosovo-Unabhängigkeit hat der christliche Westen
die Grundlage für 100te neuer (islamischer) Kosovos in Westeuropa gelegt

bald werden wir im Westen hunderte solche Kosovo-Konflikte haben
die brennenden Vororte von Frankreich sind nicht mal den Anfang

wir haben mit der Kosovo-Unabhängigkeit für uns selbst die Kiste der Pandora geöffnet :nohear:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/01/duomo_islam.jpg “Allahu Akbar” auf dem Mailänder Domplatz
so begann es auch in Kosovo, bis Kosovo heute ein ethnisch reiner albanischer Islam-Staat ist

1389
18.11.2009, 22:03
@BRIC, ja so ist es mein Freund, gut, dass es Leute wie dich gibt die noch mitdenken.

Branka
18.11.2009, 22:10
Ich habe mich etwas Informiert um Kosovo
Kosovo wurde von den Serben als erstes wirklich besiedelt (nicht nur durchstreift)
Jahrhunderte lang lebten ausschließlich Serben in Kosovo
Kosovo hat(-te) die meisten Serbischen/Christlichen Kirchen
(naja später von Albanern massig zerstört)
auch in den 3 Jahrhunderten unter der Herrschaft der Griechen/Byzantinern waren die Serben absolute Bevölkerung in Kosovo
Selbst in den 5 Jahrhunderten des Osmanischen Jochs (zumindest in den Ersten Jahrhunderten) lebten in Kosovo zwischen 99-97% Serben - Angaben aus einem "Osmanischen/Türkischen Steuerregister"
Die ethnische Vertreibung der Serben begann mit dem Ende des Osmanischen Reiches (bei den Unabhängigkeitskriegen gegen O.R) - ab da haben die Osmanen die muslimischen Albaner in Kosovo angesiedelt
Nach dem Osmanischen Reich wurde Albanien eine Diktatur und Hungersnöte brachen aus, weswegen noch mal hunderttausende Albaner nach Serbien (Kosovo) einwanderten
... noch vor dem 2 WK gab es in Kosovo nur ungefähr 50 % Albaner
... heute sind es 95 % Albaner
Die Gebärrate der Kosovo-Albaner (http://de.wikipedia.org/wiki/Kosovo#Bev.C3.B6lkerung) ist die größte in ganz Europa

Kosovo ist das heutzutage absolute Paradebeispiel
einer "totalen Islamisierung" und "ethnischen Säuberung der Christen"
eines einst reinen christlichen Gebietes in Europa
(neben Konstantinopel/ heute Istanbul)

JEDES Islamisierte Gebiet in Westeuropa kann sich durch die Kosovo-Unabhängigkeit (durch Westen legitimiert) auch als unabhängig erklären ...
als nächstes dürfte es in Niederlande, Frankreich, usw neue (islamische) Kosovos geben
In Deutschland z.B. Berlin Kreuzberg usw usw usw
Eben mit der 100%igen Legitimierung des Westens für Kosovo-Unabhängigkeit

ich sage nur -> Islamisierung Europas - Muslimische Demografie (http://www.youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g) (Video)

mit der Legitimieren der Kosovo-Unabhängigkeit hat der christliche Westen
die Grundlage für 100te neuer (islamischer) Kosovos in Westeuropa gelegt

bald werden wir im Westen hunderte solche Kosovo-Konflikte haben
die brennenden Vororte von Frankreich sind nicht mal den Anfang

wir haben mit der Kosovo-Unabhängigkeit für uns selbst die Kiste der Pandora geöffnet :nohear:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/01/duomo_islam.jpg “Allahu Akbar” auf dem Mailänder Domplatz
so begann es auch in Kosovo, bis Kosovo heute ein ethnisch reiner albanischer Islam-Staat ist

:top:

Aber mach das mal einigen Systemmaden hier klar..... Die lesen nicht mal was hier geschrieben wird, blind vor Gendermainstream eben....

Aber hauptsache dumm daher quatschen und null Ahnung haben....

Branka
18.11.2009, 22:12
Unabhängigkeit, auch um weiteren serbischen Großmachtsträumen und Verbrechen vorzubeugen.

Klassisches Beispiel von Gendermainstream Verseuchung und Dummheit!!

Dich konnte ich eh noch nie leiden, dumme Systemmade!

Fremdpeinlich deine Beiträge zu lesen, zumal diese von absoluten Unwissen zeugen, aber mach Dich weiterhin lächerlich....

WIENER
18.11.2009, 22:23
Solange der Kosovo von einigen Ländern, vor allem von Russland nicht anerkannt wurde, ist es nur ein geborgter/geraubter Grund und Boden. Kosovo gehört den Serben und wird auch wieder serbisch werden.

Branka
18.11.2009, 22:36
Solange der Kosovo von einigen Ländern, vor allem von Russland nicht anerkannt wurde, ist es nur ein geborgter/geraubter Grund und Boden. Kosovo gehört den Serben und wird auch wieder serbisch werden.

Schön, wieder ein User mit Durchblick! :top:

borisbaran
18.11.2009, 22:39
Klassisches Beispiel von Gendermainstream Verseuchung und Dummheit!!

Dich konnte ich eh noch nie leiden, dumme Systemmade!

Fremdpeinlich deine Beiträge zu lesen, zumal diese von absoluten Unwissen zeugen, aber mach Dich weiterhin lächerlich....
Sowas wie ein serbischer NITUP, aus Widerworte nix als Gepöbel.

Solange der Kosovo von einigen Ländern, vor allem von Russland nicht anerkannt wurde, ist es nur ein geborgter/geraubter Grund und Boden. Kosovo gehört den Serben und wird auch wieder serbisch werden.
Geraubt? Von wem durch wen? Und anerkannt wurde es von 63 Ländern.

Branka
18.11.2009, 22:46
Sowas wie ein serbischer NITUP, aus Widerworte nix als Gepöbel.

Geraubt? Von wem durch wen? Und anerkannt wurde es von 63 Ländern.

Schwachkopf unwissender, warst Du schonmal im Kosovo? Kennst Du Dich auch nur annähernd mit dem Kosovo aus?

Was ist dein Interesse, das der Kosovo anerkannt wird? Erklärs mir mal....

Serbischer NITUP, da sieht man deine Dummheit.... Ich bin kein Serbischer NITUP, ich bin eine Serbin aus dem Kosovo! Noch Fragen?

Pilgrim
18.11.2009, 23:48
Dich konnte ich eh noch nie leiden, dumme Systemmade!
Wenn jemand dumm ist, dann du, denn du kriechst deinen serbischen Träumen hinterher, wie ein Made im verrotteten Fleisch. :)

Jahrhunderte lang lebten ausschließlich Serben in Kosovo
Kosovo ist ein Schnittpunkt verschiedener Länder und Völker.

Branka
18.11.2009, 23:50
Wenn jemand dumm ist, dann du, denn du kriechst deinen serbischen Träumen hinterher, wie ein Made im verrotteten Fleisch. :)

Kosovo ist ein Schnittpunkt verschiedener Länder und Völker.

:shutup:

Aber mich um ein Freundschaftsangebot angebettelt, Du Spinner. Ich weiß schon warum ich es nicht angenommen habe.....Dumme Menschen sind nicht mein Ding....

BRIC
18.11.2009, 23:51
wie gesagt, bald wird es hunderte solcher Kosovos in Westeuropa geben
mal sehen wie dann diese Liberalen Gutmenschen denken werden

manche sind einfach politisch zu blind um klar zu denken was es für die eigene Zukunft bedeutet

PS: die 63 Staaten die Kosovo anerkannt haben sind ausschließlich Staaten die unter Druck der USA das getan haben wie auch paar lächerlichste Minni-Bananenrepubliken - übrigens die große Mehrheit der Staaten hat Kosovo nicht anerkannt und haben das auch nicht vor ^^

Naja diese Länder schon ?( und bekommen prompt Dank von den Albanern :hihi:

http://pix.sueddeutsche.de/politik/861/433610/image_fmabspic_0_0-1203517933.jpg


Albanien will immer größer werden (Groß-Albanien schaffen),
erst ur-christliche Gebiete von Serbien (Kosovo war nur den Anfang, sie wollen noch mehr),
dann ur-christliche Gebiete von Mazedonien, Montenegro und von Griechenland :mf_popeanim:
http://img156.imageshack.us/img156/8281/pbgp5kdqrafqkf620rcitt2.gif <- Signatur eines Albaners (Groß-Albanien)

Und trotzdem haben immer noch welche antiserbische/antichristliche Propaganda im Kopf

WIENER
19.11.2009, 00:44
Sowas wie ein serbischer NITUP, aus Widerworte nix als Gepöbel.

Geraubt? Von wem durch wen? Und anerkannt wurde es von 63 Ländern.

Geraubt durch die Nato-Hilfe und anerkannt von 63 der derzeit194 Ländern auf dieser Welt, also nur von rund einem 1/3. Und ohne die Anerkennung Russlands wird dieses Land nie Unabhängig werden.

Salazar
19.11.2009, 01:35
Ähm sorry Salazar,
versuchst du grad die katholischen abendländisch geprägten Italiener (http://www.dateless.de/uploadedimages/587584io056.jpg)
tatsächlich mit den muslimisch türkisch geprägten Kosovo-Albanern (http://img507.imageshack.us/img507/8418/ucktq5wt6.jpg) zu vergleichen?

Die Osmanen (ich zähle die alle dazu) können in unserer westlichen Kultur maximal Dönerbuden usw zum Vorteil der Kulturbereicherung beitragen - alles andere siehe Frankreichs brennend Vororte!

Es geht mir nicht um einen Vergleich zwischen Albanern (die keineswegs nur muslimisch geprägt sind) und Italienern. Die Art und Weise wie Albaner und Italiener das kulturelle Erbe der Regionen, die sie sich unter den Nagel gerissen haben, missachtet haben steht sich aber in (fast) nichts nach.

Mir ging es darum, dass es wenig Sinn macht, davon zu sprechen, dass das Kosovo noch "serbisch" ist, wenn dort (fast) keine Serben mehr leben. Genauso würde es keinen Sinn machen, den Anschluss Südtirols an Österreich zu fordern, wenn dort keine Deutschen mehr lebten. So ist es ja auch in "unseren" Ostgebieten.

Salazar
19.11.2009, 01:46
Geraubt durch die Nato-Hilfe und anerkannt von 63 der derzeit194 Ländern auf dieser Welt, also nur von rund einem 1/3. Und ohne die Anerkennung Russlands wird dieses Land nie Unabhängig werden.

Aber was waren die Alternativen? Ich halte die Nato-Intervention in Jugoslawien ebenfalls für illegal. Für das Kosovo scheint mir aber kein anderer Weg an weiterem Krieg und Blutvergiessen vorbeigeführt zu haben.

In solchen Ausnahmefällen, kann eine Sezession die dem Prinzip des uti posseditis widerspricht gerechtfertigt sein.

BRIC
19.11.2009, 02:32
PS: ähm vorab, die christlichen Albaner leben nur in Albanien
in Kosovo nur Muslima usw

klar, ich verstehe schon worauf du eigentlich hinaus wolltest, aber ....

hast du dir mal die unzähligen serbischen (christlichen) brennenden Kirchen (http://www.youtube.com/watch?v=zLfw6Y03OYE) angesehen ?
hast du dir mal die unzähligen abgeschlachteten Serben (Christen) (http://img507.imageshack.us/img507/8418/ucktq5wt6.jpg) angesehen ?
das waren alles muslimische Albaner, die absolut nichts mit der abendländischen Kultur gemein haben (ganz im Gegenteil)

Mit genau deiner Begründung öffnest du Tür und Tor für hunderte neuer muslimischer Kosovos in West-Europa

Jedes Gebiet in Europa das von Muslimen mehrheitlich bewohnt wird,
und die christlichen Ur-Einwohner vertrieben wurden, kann sich so unabhängig erklären
... z.B. zukünftig Berlin Kreuzberg ... und viel größere Gebiete Deutschlands (und Europas)
Deine Begründung ...
die Kosovo-Albaner haben im serbischen heiligsten Land alle Serben/Christen vertrieben
also gehört nun ihnen das Land ... und was ist morgen in Deutschland ???


__________________________________________________ ____



Was die "NAZIS" im 2WK mit Albanern (SS-Skanderbeg (http://img507.imageshack.us/img507/8418/ucktq5wt6.jpg)) einst begonnen haben
... Serben/Christen im Kosovo zu vernichten
das hat heute die "NATO" mit den Albanern (UCK (http://img507.imageshack.us/img507/8418/ucktq5wt6.jpg)) zu 95% geschafft/beendet
... aus einst 99% Christen/Serben im Kosovo - zu 5% zu machen


tja Kosovo ist nun der unausweichbare Präzedenzfall für die Zukunft West-Europas ... sprich Untergang des Christlichen Europas ... nicht mal mit hundert-milliarden Worten kann man das gutreden

http://a4.vox.com/6a00cdf3a9bf0ecb8f00f48d11a8540001-320pi

BRIC
19.11.2009, 02:36
http://img80.imageshack.us/img80/8871/neuesbildbmptg8.png

http://img75.imageshack.us/img75/285/pk080218islamgewaltkosojv8.jpg

leider spiegeln die Karikaturen nicht ansatzweise die Realität der Kosovo-Albaner (UCK) (http://img507.imageshack.us/img507/8418/ucktq5wt6.jpg)

Lobo
19.11.2009, 06:45
Jeder Deutsche der sich hier mit Serbien solidarisiert ist ein Vaterlandsverräter.

Branka
19.11.2009, 08:07
Jeder Deutsche der sich hier mit Serbien solidarisiert ist ein Vaterlandsverräter.

Jeder der sich mit den Muslimischen Albanerpack aus dem Kosovo solidarisiert, ist ein Verräter Europas!

Viel Spass mit deinen muslimischen Albanern aus dem Kosovo.... lass dich nicht von den christlichen Serben unterkriegen, Du machst das schon mit den Albanern, ne?

Dayan
19.11.2009, 08:21
Jeder der sich mit den Muslimischen Albanerpack aus dem Kosovo solidarisiert, ist ein Verräter Europas!

Viel Spass mit deinen muslimischen Albanern aus dem Kosovo.... lass dich nicht von den christlichen Serben unterkriegen, Du machst das schon mit den Albanern, ne?Kein Normaler kann sich für die Albaner einsetzen!Ausser Selbstmordsüchtigen und Vergewaltigungssüchtigen Damen!Gruss Brankilein!

Lobo
19.11.2009, 08:32
Jeder der sich mit den Muslimischen Albanerpack aus dem Kosovo solidarisiert, ist ein Verräter Europas!

Viel Spass mit deinen muslimischen Albanern aus dem Kosovo.... lass dich nicht von den christlichen Serben unterkriegen, Du machst das schon mit den Albanern, ne?

Was scheren mich die Albaner im Kosovo, die will ich genausowenig in Österreich haben wie die Thronprinzmörder aus Serbien.

Dayan
19.11.2009, 09:49
Was scheren mich die Albaner im Kosovo, die will ich genausowenig in Österreich haben wie die Thronprinzmörder aus Serbien.Oh.Von Kosovo sind die albanischen Horden Ruckzuck bei dir!:hihi:

Lobo
19.11.2009, 09:52
Oh.Von Kosovo sind die albanischen Horden Ruckzuck bei dir!:hihi:

Mich interessieren deine Wahnvorstellung nicht die Seife.

haihunter
19.11.2009, 10:22
Klassisches Beispiel von Gendermainstream Verseuchung und Dummheit!!

Dich konnte ich eh noch nie leiden, dumme Systemmade!

Fremdpeinlich deine Beiträge zu lesen, zumal diese von absoluten Unwissen zeugen, aber mach Dich weiterhin lächerlich....

Null Argumente, dagegen nur dumme Anmache, aber ist man ja gewohnt von Andersbegabten wie Dir. Und dass mich ein Idiot wie Du nicht leiden kann, gereicht mir zur Ehre. Wär's umgekehrt und Du würdest mich zu Deinem Freundeskreis zählen, dann müßte ich mir Gedanken machen. :D

haihunter
19.11.2009, 10:24
...Dumme Menschen sind nicht mein Ding....

Dann hast Du aber grosse Probleme in den Spiegel zu schauen. :lach:

Peaches
19.11.2009, 10:27
Unabhängigkeit, auch um weiteren serbischen Großmachtsträumen und Verbrechen vorzubeugen.


Klassisches Beispiel von Gendermainstream Verseuchung und Dummheit!!


Kurzer Exkurs:
Gender Mainstreaming (http://de.wikipedia.org/wiki/Gender_Mainstreaming)
...So lässt sich aus gender mainstreaming die deutsche Übersetzung „Integration der Gleichstellungsperspektive“ oder „durchgängige Gleichstellungsorientierung“ herleiten. Bei den Behörden der Europäischen Union werden für die Übersetzungen folgende Formulierungen verwendet: „geschlechtersensible Folgenabschätzung“, „gleichstellungsorientierte Politik“ oder „Gleichstellungspolitik“.

Ebensowenig wie Brankas Beitrag von Klugheit zeugt, kann man Gender Mainstreaming bei haiunter finden.

Branka
19.11.2009, 10:35
Kurzer Exkurs:
Gender Mainstreaming (http://de.wikipedia.org/wiki/Gender_Mainstreaming)
...So lässt sich aus gender mainstreaming die deutsche Übersetzung „Integration der Gleichstellungsperspektive“ oder „durchgängige Gleichstellungsorientierung“ herleiten. Bei den Behörden der Europäischen Union werden für die Übersetzungen folgende Formulierungen verwendet: „geschlechtersensible Folgenabschätzung“, „gleichstellungsorientierte Politik“ oder „Gleichstellungspolitik“.

Ebensowenig wie Brankas Beitrag von Klugheit zeugt, kann man Gender Mainstreaming bei haiunter finden.

Erzähl DU mir doch etwas über den Kosovo, kannst Du das? Bin gespannt....:lach:

Peaches
19.11.2009, 10:38
Erzähl DU mir doch etwas über den Kosovo, kannst Du das? Bin gespannt....:lach:

Nö.
Ich hab dir was über Gender Mainstreaming erzählt. Und diese heutige Bildungslektion war kostenfrei und wenn ich mir deinen Smiley anschau wohl auch sinnlos.

Branka
19.11.2009, 10:39
Nö.
Ich hab dir was über Gender Mainstreaming erzählt. Und diese heutige Bildungslektion war kostenfrei und wenn ich mir deinen Smiley anschau wohl auch sinnlos.

War mir klar das Du keine Ahnung hast, wie auch.... :lach: :lach:

Fettärmchen will halt auch mal mitmischen, auch wenn keine Ahnung vorhanden...:lach: :lach:

Peaches
19.11.2009, 10:44
War mir klar das Du keine Ahnung hast, wie auch.... :lach: :lach:

Fettärmchen will halt auch mal mitmischen, auch wenn keine Ahnung vorhanden...:lach: :lach:

Erklär mir mal, was Gender Mainstreaming ist und was das mit der Unabhängigkeit des Kosovos zu tun hat.

Ich bin ja lernwillig! :)

MarschallŁukasiewicz
19.11.2009, 10:44
Genau, so sehe ich das auch. Ich bin voller Zuversicht, daß die alten Wunden zwischen Polen, Tschechen und Deutschen endgültig zu den Akten gelegt werden kann. Für die Balkanstaaten ist die EU die einzigste und friedlichste Alternative, auch wenn der aufgeblähte Bürokratismus in Brüssel bis zum Himmel stinkt.

Gruß
Alfred

:top:
Mag schon sein,aber man hat ja auch einiges zu verwalten,wie ein Blick auf die Karte verrät ;)

Branka
19.11.2009, 10:48
Erklär mir mal, was Gender Mainstreaming ist und was das mit der Unabhängigkeit des Kosovos zu tun hat.

Ich bin ja lernwillig! :)

Verbringe deine Zeit nicht mit jemanden, der sie nicht mit dir verbringen möchte...., aber das beruht ja bei uns beiden auf Gegenseitigkeit....

Branka
19.11.2009, 10:52
Null Argumente, dagegen nur dumme Anmache, aber ist man ja gewohnt von Andersbegabten wie Dir. Und dass mich ein Idiot wie Du nicht leiden kann, gereicht mir zur Ehre. Wär's umgekehrt und Du würdest mich zu Deinem Freundeskreis zählen, dann müßte ich mir Gedanken machen. :D

Dann bring doch DU mal Argumente, Du Systemmade......

Ausser immer und ewig Anti-Serbische Parolen brüllen, aber andererseits auch gegen Moslems pöbeln, das zeugt eindeutig von extremer Verwirrtheit....

Ja was nun? Gegen christliche Serben und Pro Muslimische Albaner, was den nun?

Je mehr Widersprüche, um so mehr Sprüche.....:lach:

BRIC
19.11.2009, 10:54
Jeder Deutsche der sich hier mit Serbien solidarisiert ist ein Vaterlandsverräter.

kannst du das mal erläutern ?

Oder stammt deine politische Einstellung nur aus dieser Ideologie heraus ?

http://gib.squat.net/texte/geschichte/wehrma09.jpg

aber klar doch,
man findet immer Argumente um andere Völker aus "R"-Gründen zu hassen
wenn man nur einseitig Bewertet/Hasst und ideologische Scheuklappen benutzt

http://www.bdsm-hessen.de/HowTo/ponyknebel0.png

Für mich sind alle Feinde der europäischen abendländischen Kultur/Christenheit jämmerlichste Verräter die man gleich nach Mekka abschieben sollte !!

Peaches
19.11.2009, 10:54
Verbringe deine Zeit nicht mit jemanden, der sie nicht mit dir verbringen möchte...., aber das beruht ja bei uns beiden auf Gegenseitigkeit....

Schade, dass du mir nicht sagen kannst, was Gender Mainstreaming und die Unabhängigkeit des Kosovos miteinander zu tun haben. :(

Lobo
19.11.2009, 10:57
An Meine Völker!

Es war Mein sehnlichster Wunsch, die Jahre, die Mir durch Gottes Gnade noch beschieden sind, Werken des Friedens zu weihen und Meine Völker vor den schweren Opfern und Lasten des Krieges zu bewahren.

Im Rate der Vorsehung ward es anders beschlossen.

Die Umtriebe eines haßerfüllten Gegners zwingen Mich, zur Wahrung der Ehre Meiner Monarchie, zum Schutze ihres Ansehens und ihrer Machtstellung, zur Sicherung ihres Besitzstandes nach langen Jahren des Friedens zum Schwerte zu greifen.

Mit rasch vergessendem Undank hat das Königreich Serbien, das von den ersten Anfängen seiner staatlichen Selbständigkeit bis in die neueste Zeit von Meinen Vorfahren und Mir gestützt und gefördert worden war, schon vor Jahren den Weg offener Feindseligkeit gegen Österreich-Ungarn betreten.

Als Ich nach drei Jahrzehnten segensvoller Friedensarbeit in Bosnien und der Hercegovina Meine Herrscherrechte auf diese Länder erstreckte, hat diese Meine Verfügung im Königreiche Serbien, dessen Rechte in keiner Weise verletzt wurden, Ausbrüche zügelloser Leidenschaft und erbittertsten Hasses hervorgerufen. Meine Regierung hat damals von dem schönen Vorrechte des Stärkeren Gebrauch gemacht und in äußerster Nachsicht und Milde von Serbien nur die Herabsetzung seines Heeres auf den Friedensstand und das Versprechen verlangt, in Hinkunft die Bahn des Friedens und der Freundschaft zu gehen.

Von demselben Geiste der Mäßigung geleitet, hat sich Meine Regierung, als Serbien vor zwei Jahren im Kampfe mit dem türkischen Reiche begriffen war, auf die Wahrung der wichtigsten Lebensbedingungen der Monarchie beschränkt. Dieser Haltung hatte Serbien in erster Linie die Erreichung des Kriegszweckes zu verdanken.

Die Hoffnung, daß das serbische Königreich die Langmut und Friedensliebe Meiner Regierung würdigen und sein Wort einlösen werde, hat sich nicht erfüllt.

Immer höher lodert der Haß gegen Mich und Mein Haus empor, immer unverhüllter tritt das Streben zutage, untrennbare Gebiete Österreich-Ungarns gewaltsam loszureißen.

Ein verbrecherisches Treiben greift über die Grenze, um im Südosten der Monarchie die Grundlagen staatlicher Ordnung zu untergraben, das Volk, dem Ich in landesväterlicher Liebe Meine volle Fürsorge zuwende, in seiner Treue zum Herrscherhaus und zum Vaterlande wankend zu machen, die heranwachsende Jugend irrezuleiten und zu frevelhaften Taten des Wahnwitzes und des Hochverrates aufzureizen. Eine Reihe von Mordanschlägen, eine planmäßig vorbereitete und durchgeführte Verschwörung, deren furchtbares Gelingen Mich und Meine Völker ins Herz getroffen hat, bildet die weithin sichtbare blutige Spur jener geheimen Machenschaften, die von Serbien aus ins Werk gesetzt und geleitet wurden.

Diesem unerträglichen Treiben muß Einhalt geboten, den unaufhörlichen Herausforderungen Serbiens ein Ende bereitet werden, soll die Ehre und Würde Meiner Monarchie unverletzt erhalten und ihre staatliche, wirtschaftliche und militärische Entwicklung vor beständigen Erschütterungen bewahrt bleiben.

Vergebens hat Meine Regierung noch einen letzten Versuch unternommen, dieses Ziel mit friedlichen Mitteln zu erreichen, Serbien durch eine ernste Mahnung zur Umkehr zu bewegen.

Serbien hat die maßvollen und gerechten Forderungen Meiner Regierung zurückgewiesen und es abgelehnt, jenen Pflichten nachzukommen, deren Erfüllung im Leben der Völker und Staaten die natürliche und notwendige Grundlage des Friedens bildet.

So muß Ich denn daran schreiten, mit Waffengewalt die unerläßlichen Bürgschaften zu schaffen, die Meinen Staaten die Ruhe im Inneren und den dauernden Frieden nach außen sichern sollen.

In dieser ernsten Stunde bin Ich Mir der ganzen Tragweite Meines Entschlusses und Meiner Verantwortung vor dem Allmächtigen voll bewußt.

Ich habe alles geprüft und erwogen.

Mit ruhigem Gewissen betrete Ich den Weg, den die Pflicht Mir weist.

Ich vertraue auf Meine Völker, die sich in allen Stürmen stets in Einigkeit und Treue um Meinen Thron geschart haben und für die Ehre, Größe und Macht des Vaterlandes zu schwersten Opfern immer bereit waren.

Ich vertraue auf Österreich-Ungarns tapfere und von hingebungsvoller Begeisterung erfüllte Wehrmacht.

Und Ich vertraue auf den Allmächtigen, daß Er Meinen Waffen den Sieg verleihen werde.
Franz Joseph m. p.



http://de.wikisource.org/wiki/An_Meine_V%C3%B6lker!


http://www.bilderstrom.de/stmichael/faecher/geschichte/osmanisch/serb.jpg

Branka
19.11.2009, 10:59
Für mich sind alle Feinde der europäischen abendländischen Kultur/Christenheit jämmerlichste Verräter die man gleich nach Mekka abschieben sollte !!

:top:

Und genau DAS ist der springende Punkt.....

Einerseits Antiserbisch daherblubbern, aber dann auch nicht die Kosovoalbaner wollen, und auch gegen Moslems sein.....

Man sieht die Wirrniss einiger User hier eindeutig..., keine Geradlinigkeit zu erkennen... schlimm, aber hauptsache sinnlos rumpöbeln ohne Argumentationen...

Branka
19.11.2009, 11:00
Schade, dass du mir nicht sagen kannst, was Gender Mainstreaming und die Unabhängigkeit des Kosovos miteinander zu tun haben. :(

:lach:

Eridani
19.11.2009, 11:00
Dann bring doch DU mal Argumente, Du Systemmade......

Ausser immer und ewig Anti-Serbische Parolen brüllen, aber andererseits auch gegen Moslems pöbeln, das zeugt eindeutig von extremer Verwirrtheit....

Ja was nun? Gegen christliche Serben und Pro Muslimische Albaner, was den nun?

Je mehr Widersprüche, um so mehr Sprüche.....:lach:

"Systemmade".......der war gut! :top: Besser kann man diesen Speichellecker-Systemling des roten Deutschlands nicht bezeichnen! :)
(Und so eine Type war mal in unserer Fraktion)

E:

Lobo
19.11.2009, 11:02
:top:

Und genau DAS ist der springende Punkt.....

Einerseits Antiserbisch daherblubbern, aber dann auch nicht die Kosovoalbaner wollen, und auch gegen Moslems sein.....

Man sieht die Wirrniss einiger User hier eindeutig..., keine Geradlinigkeit zu erkennen... schlimm, aber hauptsache sinnlos rumpöbeln ohne Argumentationen...

Es ist nunmal nicht jedermanns Sache sich wie eine opportunistisches Arschloch zu verhalten. Ein Volk welches den österreichischen Erzherzog auf dem Gewissen hat, kann niemals unser Verbündeter werden.

Branka
19.11.2009, 11:03
"Systemmade".......der war gut! :top: Besser kann man diesen Speichellecker-Systemling des roten Deutschlands nicht bezeichnen! :)
(Und so eine Type war mal in unserer Fraktion)

E:

Und genauSO ist mir dieser Stiefellecker ohne Rückgrat auch nur hier aufgefallen im Forum.... Widerliche Type.....

BRIC
19.11.2009, 11:09
Sorry Lobo, dass ich dich RICHTIG verstanden habe ^^

Das österreichisch ungarische Reich wollte ein Minnivolk (Serben) in sein Reich kriegerisch einverleiben - danach wollte das auch Hitler - und alle töteten nur in Serbien/Balkan serbische Christen ab - und die Serben waren sooo undankbar dass sie sich dagegen gewehrt haben - böse böse Serben ...

Lobo, weise dich mal selber nach Mekka aus,
damit tust du Deutschland den aller größten Gefallen

http://2.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0bU/SpjqxoVZXJI/AAAAAAAAC0s/UVP_X667lww/s400/RTEmagicC_husseini1.jpg.jpg Islam & Nazis

BRIC
19.11.2009, 11:18
Es ist nunmal nicht jedermanns Sache sich wie eine opportunistisches Arschloch zu verhalten. Ein Volk welches den österreichischen Erzherzog auf dem Gewissen hat, kann niemals unser Verbündeter werden.

Ein Volk !? :hihi:
Es war nur ein Anarchist du rassistische Vogel, der wegen der österreichischen Politik damit protestieren wollte - dagegen haben die Serben durch uns deutsche Millionen von abgeschlachteten zu verbüßen gehabt - und auch Vorher hatte Deutschland (und Österreich) im Balkan nur versuchte blutige Einverleibung vorgehabt ...

Nebenbei die Ermordung des Erzherzog war nur ein vorgeschobener Alibigrund um überhaupt den gewollten 1 WK anzufangen

aber man kann alles nur mit einseitigen Scheuklappen sehen http://www.bdsm-hessen.de/HowTo/ponyknebel0.png

wie gesagt, Verräter an der abendländischen Kultur & Christenheit gleich mit Flugzeug ohne Fallschirm über Mekka abwerfen

da lebt diese Ideologie noch weiter http://i227.photobucket.com/albums/dd306/more_about/NaziIslam2.jpg

Lobo
19.11.2009, 11:42
@Bric

Du kannst dir deine schwarz/weiß-Malereien sparen, ich bin weder Nazi, Christ noch Befürworter von irgendwelchen händehebenden Moslems.

Der Feind meines Feindes ist nicht zwangsläufig mein Freund. aber das geht wohl in euer Köpfchen nicht rein.

BRIC
19.11.2009, 11:53
@Lobo

In dein braunen Kopf möchte ich erst recht nicht kramen, wenn du schon solche Hetzbilder gegen Christen/Serben hier postest um deine "eigene" Gesinnung/Vorstellungen ein Bild zu geben :hihi:

nach deinen Vorstellungen sind selbst heutige Albaner mit Hitlergruß (http://img195.imageshack.us/img195/3120/610x8.jpg) und Hakenkreuz (http://img115.imageshack.us/img115/2995/200407191re6.jpg) dir näher als Christen - weil du selbst aus dem "letzten Jahrhundert" peinlichste billigste Propaganda noch raus holst um ein christliches Volk anzupissen

Lobo
19.11.2009, 11:56
@Lobo

In dein braunen Kopf möchte ich erst recht nicht kramen, wenn du schon solche Hetzbilder gegen Christen/Serben hier postest um deine "eigene" Gesinnung/Vorstellungen ein Bild zu geben :hihi:

nach deinen Vorstellungen sind selbst heutige Albaner mit Hitlergruß (http://img195.imageshack.us/img195/3120/610x8.jpg) und Hakenkreuz (http://img115.imageshack.us/img115/2995/200407191re6.jpg) dir näher als Christen - weil du selbst aus dem "letzten Jahrhundert" peinlichste billigste Propaganda noch raus holst um ein christliches Volk anzupissen

Was heißt hier Propaganda, dass ist die tiefe Überzeugung eines jeden aufrechten Anhängers des Hause Habsburg. Eines Tages werdet ihr schon noch die Rechnung für euer schändliches Verhalten präsentiert kriegen!

Serbien WIRD sterbien! :bat:

haihunter
19.11.2009, 11:57
"Systemmade".......der war gut! :top: Besser kann man diesen Speichellecker-Systemling des roten Deutschlands nicht bezeichnen! :)
(Und so eine Type war mal in unserer Fraktion)

E:

:depp: Ja, wenn ich mir überlege , dass da ein Ossi-Depp wie Du drin ist, kann ich's auch nicht glauben. Jemand wie Du, der seinen Verstand beim Mauerbau offensichtlich bei der Stasi abgegeben hat und nie wieder zurück bekam. Wahrscheinlich warst gerade Du einer der größten Systemmitläufer im Unrechtssystem DDR. Ich will nicht gerade sagen, dass wir für Andersbegabte wie Dich 'ne neue Mauer brauchen, aber in eine Gummizelle gehörst Du ganz bestimmt. :))

Schön aber, dass Rechstextremisten wie Du wirklich nie wieder was in Deutschland zu sagen haben werden. :]

haihunter
19.11.2009, 12:02
Dann bring doch DU mal Argumente, Du Systemmade......

Ausser immer und ewig Anti-Serbische Parolen brüllen, aber andererseits auch gegen Moslems pöbeln, das zeugt eindeutig von extremer Verwirrtheit....

Ja was nun? Gegen christliche Serben und Pro Muslimische Albaner, was den nun?

Je mehr Widersprüche, um so mehr Sprüche.....:lach:

Argumente hatte ich bereits in meinem ersten Beitrag in diesem Strang gebracht. Musste nur mal dein serbisches Faschistenhirn einschalten und auch richtig lesen. Aber mit lesen ist es nicht getan, man muss auch verstehen können. Aber das ist eine Intelligenzfrage und genau da fehlt es bei euch serbischen Balkan-Nazis eben doch ganz gewaltig.

BRIC
19.11.2009, 12:04
Was heißt hier Propaganda, dass ist die tiefe Überzeugung eines jeden aufrechten Anhängers des Hause Habsburg. Eines Tages werdet ihr schon noch die Rechnung für euer schändliches Verhalten präsentiert kriegen!

Serbien WIRD sterbien! :bat:

und dann sind bald auch die Grenzen der Muslime/Osmanen wieder vor Wien ;(
Gott, bist du politisch extrem Kurzsichtig :hihi:
du bist der Verräter an deinem "eigenen" Volk
Ich als Christ werde wegen Deppen wie dir leider die Rechnung bekommen
(-> Islamisierung Europas)

Lobo
19.11.2009, 12:06
und dann sind bald auch die Grenzen der Muslime/Osmanen wieder vor Wien ;(
Gott, bist du politisch extrem Kurzsichtig :hihi:
du bist der Verräter an deinem "eigenen" Volk
Ich als Christ werde wegen Deppen wie dir leider die Rechnung bekommen
(-> Islamisierung Europas)

Es wird sich an den bereits herrschenden Unzuständen auch ohne Serbien nichts ändern, genausowenig wie irgendwelche Osmanen wieder ein Europa "einfallen" werden.

Du bist schlicht und ergreifend ein bescheuerter Serbenfascho.

BRIC
19.11.2009, 12:19
Es wird sich an den bereits herrschenden Unzuständen auch ohne Serbien nichts ändern, genausowenig wie irgendwelche Osmanen wieder ein Europa "einfallen" werden.

Du bist schlicht und ergreifend ein bescheuerter Serbenfascho.


ich Serbenfaschist ::)) :)) :)) das sagst ausgerechnet du :hihi

sorry aber Bosnien ist grade von einem einst Multi-Kulti-Land zu einem Fast-Islam-Staat ageworden
Sarajevo ist schon 90 % Islamisch ... in nur 15 Jahren
Nicht nur der Balkan, sondern auch Frankreich, besonders Spanien usw haben mit extremen Problemen der Islamisierung zu kämpfen, neben der allgemeinen verstärkten Islamisierung Europas durch schon vorhandene Muslime in der EU - ganz Europa wird zukünftig in hunderten Kosovo-Konflikte reinraten - aber du so kurzsichtig wie du bist .....

Sorry, aber das ist mir echt zu dämlich mit einem "einseitigen" "kurzsichtigen" braunen rückständigen "Scheuklappen-Fascho" zu diskutieren - gehe du deinen Weg aus dem "letzten Jahrhundert", und ich gehe meinen Weg der Zukunft Europas und der abendländischen Kultur

Echt, dass ist mir zu dämlich mit dir - du musst echt die ganze Welt hassen, nur weil in "letzten Jahrhunderte" jemand Deutschen was angetan hat - echt, dass ist mir zu dämlich mit dir - wir argumentieren nicht mehr, sondern beleidigen uns nur noch (du mit rechter Gesinnung)

Echt lass es gut sein - gehen wir beide getrennter Wege :cool:

borisbaran
19.11.2009, 14:23
Schwachkopf unwissender, warst Du schonmal im Kosovo?
Warst du etwa in allen Ländern, zu denen du dich äußerst?!:rolleyes:

Kennst Du Dich auch nur annähernd mit dem Kosovo aus?
Ahnung > annähernd :)

Was ist dein Interesse, das der Kosovo anerkannt wird? Erklärs mir mal....
Welche Relevanz haben meine Beweggründe für das Thema dieses Strangs (Ob die Eigenstaatlichkeit des Kosovo iene gute oder schlehte Sache sei)? Wirst du etwa wieder mal persönlich.

Serbischer NITUP, da sieht man deine Dummheit.... Ich bin kein Serbischer NITUP, ich bin eine Serbin aus dem Kosovo! Noch Fragen?
Ich meinte nicht deine Herkuknft (dass du Serbin bist habe ich nicht bestritten, wenn ich mich missveständlich ausgedrückt habe, tut's mir leid) sondern deine Angewohnheit, Leute, die nciht deiner Meinung sind, mehr anzupöbeln als mit ihnen zu diskutieren.

wie gesagt, bald wird es hunderte solcher Kosovos in Westeuropa geben
Nope, innerhalb der EU wächst alles zusammen. Wenn irgendwann mal Serbien und der Kosovo der EU beitreten, werden die Grenzen eh bedeutungslos sein.

[...]PS: die 63 Staaten die Kosovo anerkannt haben sind ausschließlich Staaten die unter Druck der USA das getan haben wie auch paar lächerlichste Minni-Bananenrepubliken -
Hast du Quellen / Belege für den angeblichen Druck?!

übrigens die große Mehrheit der Staaten hat Kosovo nicht anerkannt und haben das auch nicht vor ^^
Weil es eine rein europäische Frage (bzw eine Frage des Schaukämpfens zw dem Westen und Russland) ist und bei den meisten Staaten, die das Kosovo nicht als Staat anerkannten, war es keine aktive Nichtanerkennung (also Nicht-Anerkennung, weil sie damit ihre Missbilligung der Eigenstaatlichkeit des Kosovo zum Ausdruck bringen wollten), sondern eine passive Nichtanerkennung (Weil diese Frage sie nciht berührte).

Naja diese Länder schon ?( und bekommen prompt Dank von den Albanern :hihi:
http://pix.sueddeutsche.de/politik/861/433610/image_fmabspic_0_0-1203517933.jpg
Und? Was genau soll daran so besonders sein,dass die Albaner den wichtigsten Staaten, die sich für die Eigenstaatlichkeit des Kosovo einsetzten, danken?

Albanien will immer größer werden (Groß-Albanien schaffen),
1) Der Kosovo ist kein Teil Albaniens
2) In fast JEDEM Land gibt es Leute die von einer wie auch immer gearteten Gebietsvergrößerung träumen, dadurch werden solche träume nciht automatisch Politik.

erst ur-christliche Gebiete von Serbien (Kosovo war nur den Anfang, sie wollen noch mehr),
dann ur-christliche Gebiete von Mazedonien, Montenegro und von Griechenland :mf_popeanim:
URchristlich? Und was waren so vor den Christen? Und davor? und davor ... usw ... etc ... pp?

[...]Und trotzdem haben immer noch welche antiserbische/antichristliche Propaganda im Kopf
Biedes sind Unterstellungen und beides hat nciht zwangsläufig miteinander etwas zu tun. Das du den Befürwortern der Eigenstaatlichkeit des Kosovo ienes von beiden oder beides pauschal vorwirfst, ist Unsinn.

Geraubt durch die Nato-Hilfe.
Du meinst also, wenn sich eine Bevölkerungsmehrheit vün Bürgern eines Gebietes für eine Eigenstaatlichkeit netscheidet, wäre dies Raub?! :vogel:

und anerkannt von 63 der derzeit194 Ländern auf dieser Welt, also nur von rund einem 1/3. Und ohne die Anerkennung Russlands wird dieses Land nie Unabhängig werden.

Weil es eine rein europäische Frage (bzw eine Frage des Schaukämpfens zw dem Westen und Russland) ist und bei den meisten Staaten, die das Kosovo nicht als Staat anerkannten, war es keine aktive Nichtanerkennung (also Nicht-Anerkennung, weil sie damit ihre Missbilligung der Eigenstaatlichkeit des Kosovo zum Ausdruck bringen wollten), sondern eine passive Nichtanerkennung (Weil diese Frage sie nciht berührte).

[****]
Pauschalisierendes Rumgehetze und Verleumdungen werden auch nciht7 dadurch wahrer, wenn man sie in Bilder packt...

[***]
Ich kann letzendlich ohne weiteres nur für mich sprechen: Ich lehne solchen auf dem Bilde geäußerten HaSS gegen Serben, Albaner und sonstwen ENTSCHIEDEN AB!

Lobo
19.11.2009, 14:57
Serbische Christen sind anscheinend besonders tierlieb.

http://www.youtube.com/watch?v=1CmsY92TtIs&feature=related

Eridani
19.11.2009, 15:01
:depp: Ja, wenn ich mir überlege , dass da ein Ossi-Depp wie Du drin ist, kann ich's auch nicht glauben. Jemand wie Du, der seinen Verstand beim Mauerbau offensichtlich bei der Stasi abgegeben hat und nie wieder zurück bekam. Wahrscheinlich warst gerade Du einer der größten Systemmitläufer im Unrechtssystem DDR. Ich will nicht gerade sagen, dass wir für Andersbegabte wie Dich 'ne neue Mauer brauchen, aber in eine Gummizelle gehörst Du ganz bestimmt. :))

Schön aber, dass Rechstextremisten wie Du wirklich nie wieder was in Deutschland zu sagen haben werden. :]
--------------------------------------------



Ja, wenn ich mir überlege, dass da ein Ossi-Depp wie Du drin ist, kann ich's auch nicht glauben.

Immer noch die Mauer im Kopf? Geistig stecke ich Dich allemal in die Tasche, kleiner Bundeswehr-Freak. Setz Dich ins Flugzeug und melde Dich freiwillig in Afghanistan!


Jemand wie Du, der seinen Verstand beim Mauerbau offensichtlich bei der Stasi abgegeben hat und nie wieder zurückbekam. Wahrscheinlich warst gerade Du einer der größten Systemmitläufer im Unrechtssystem DDR.

Ich war weder hauptamtlich bei der Staatssicherheit, noch war ich IM. Nachdem ich mehrere Male nicht „wählen“ war in der DDR, wurden mir mehrere Reisen in die damalige BRD verboten nach Anfragen zu meiner Mutter, die 1977 legal die DDR verlies und in Nord-Franken (Würzburg) ein 2. Mal heiratete (mit 64).
Nach mehreren „aufsässigen“ Redebeiträgen bei FDGB-Veranstaltungen geriet ich ins Fadenkreuz von Mielkes Schergen und lief unter „Dissident“. Eine Stasi-Akte bei der Gauck-/Birthler Behörde von mir existiert, wo ich u.a. nach der Wende feststellen konnte, dass mich ein Kollege meiner Arbeitsstelle verpfiffen hatte ( ein IM ), und so meine West-Reisen verhinderte


Ich will nicht gerade sagen, dass wir für Andersbegabte wie Dich 'ne neue Mauer brauchen, aber in eine Gummizelle gehörst Du ganz bestimmt.


Gummizelle und Klapsmühle waren auch schon die Standard-Floskeln in der DDR, für Leute, die das System piekten, denen man aber nichts Schlimmes nachweisen konnte.
Insofern unterscheidest Du Dich als Mitläufer des potentiellen, Neo-liberal-faschistoiden Deutschlands nur unmerklich.


Schön aber, dass Rechtsextremisten, wie Du wirklich nie wieder was in Deutschland zu sagen haben werden.

Ist das Deine Sorge? Als Nationaler Sozialist bin ich allerdings linksextremistisch, - und glaube mir, kleiner Bourgeois: Die nächste Revolution in Deutschland wird eine Linke sein.

Und da dann bereits Europa implodiert sein wird (Öko-Kollapps, Massenverarmung und Bürgerkrieg) wird mein Heimatland Deutschland auch wieder ein nationaler und unabhängiger Staat sein!

BRIC
19.11.2009, 15:02
@borisbaran

du bist einfach ein naiver ideologischer Träumer ^^
die christlich abendländisch geprägte Kultur geht rapide unter und du redest es mit deiner rosaroten Brille schön ^^
Deine Vorstellungen über die Welt waren schon vor einem Jahrhundert fantasien von gestern / Linken Fantasiasten^^

Deine Vorstellungen, wenn ein fremdes Volk das einheimische Volk vertrieben hat (wie in Kosovo geschehen), dann gehört das Land automatisch dem fremden Volk ... ich frage mich wie du wirklich drüber denken wirst, wenn die ersten Kosovos "in Westeuropa oder Deutschland" entstehen, wenn z.B. Holland (das in 25 Jahren mehrheitlich islamisch sein wird) seine ersten Islam-Fahnen raushängen, wenn in Frankreich Algerier noch mehr Landesteile in Flammen tauchen und Scharia als Gesetzesgrundlage fordern, wenn in Deutschland die ersten Kalifatstaaten ausgerufen werden ... usw ...

Das abendländische Volk geht rasant unter
dagegen wächst das islamische Volk "in Europa" rapide an
-> Islamisierung Europas - Muslimische Demographie (http://www.youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g)

aber mit schönen Gutmensch-Worte kann man alles schön reden

________________________________


PS: Albanische Muslime sind anscheinend besonders MENSCHEN-LIEB

http://img507.imageshack.us/img507/8418/ucktq5wt6.jpg

Sathington Willoughby
19.11.2009, 15:21
Ein unabhängiges, geteiltes Kosovo, von dem der moslemische Teil an ALbanien angelehnt wird und der serbische an Serbien.
Die Teilung: 60% Serbien, 40% Moslems. Weil die Strategie der Albaner, Landnahme durch ungebremste Vermehrung und Leistungsverweigerung, nicht aufgehen darf.

Lobo
19.11.2009, 15:25
Ein unabhängiges, geteiltes Kosovo, von dem der moslemische Teil an ALbanien angelehnt wird und der serbische an Serbien.
Die Teilung: 60% Serbien, 40% Moslems. Weil die Strategie der Albaner, Landnahme durch ungebremste Vermehrung und Leistungsverweigerung, nicht aufgehen darf.

Sinnvoller wäre es die Balkanhorden nach Sibirien zu treiben, damit sie dort die Rohstoffe fördern können. Diese werden dann in von deutschen Wehrarbeitern/bauern, welche auf dem Balkan angesiedelt werden weiter verarbeitet.

Sathington Willoughby
19.11.2009, 16:02
Sinnvoller wäre es die Balkanhorden nach Sibirien zu treiben, damit sie dort die Rohstoffe fördern können. Diese werden dann in von deutschen Wehrarbeitern/bauern, welche auf dem Balkan angesiedelt werden weiter verarbeitet.Damit meinst du wohl die Albaner, nicht die Serben?
Naja, Moslems und arbeiten, das passt zusammen wie Islam und Friede.

Salazar
19.11.2009, 16:23
PS: ähm vorab, die christlichen Albaner leben nur in Albanien
in Kosovo nur Muslima usw


Stimmt, in Kosovo und Mazedonien findet man kaum christliche Albaner. Es ging mir aber eher darum, zu zeigen, dass es überhaupt andere Albaner gibt. Ausserdem überwiegt meiner Meinung nach der albanische Nationalismus. Die islamische Identität kommt meist an zweiter Stelle (wenn überhaupt).



klar, ich verstehe schon worauf du eigentlich hinaus wolltest, aber ....

hast du dir mal die unzähligen serbischen (christlichen) brennenden Kirchen (http://www.youtube.com/watch?v=zLfw6Y03OYE) angesehen ?
hast du dir mal die unzähligen abgeschlachteten Serben (Christen) (http://img507.imageshack.us/img507/8418/ucktq5wt6.jpg) angesehen ?
das waren alles muslimische Albaner, die absolut nichts mit der abendländischen Kultur gemein haben (ganz im Gegenteil)


Ja, weiss ich alles. Ich habe serbische Freunde die in ihrer dortigen Wohnung serbische Flüchtlinge aus dem Kosovo aufgenommen haben. Ausserdem war ich wohl einer der ersten hier im Forum, die 'Kosovo je Srbija' in der Signatur stehen hatten. :]



Mit genau deiner Begründung öffnest du Tür und Tor für hunderte neuer muslimischer Kosovos in West-Europa

Jedes Gebiet in Europa das von Muslimen mehrheitlich bewohnt wird,
und die christlichen Ur-Einwohner vertrieben wurden, kann sich so unabhängig erklären
... z.B. zukünftig Berlin Kreuzberg ... und viel größere Gebiete Deutschlands (und Europas)
Deine Begründung ...
die Kosovo-Albaner haben im serbischen heiligsten Land alle Serben/Christen vertrieben
also gehört nun ihnen das Land ... und was ist morgen in Deutschland ???


Ich versuchte ja zu erklären, dass eben dies nicht der Fall ist. Kosovo ist selbstverständlich kein Präzedenzfall, sondern eine Ausnahme vom Prinzip des uti possidetis, die nur in Extremsituationen gerechtfertigt ist. Ob es im Kosovo eine solche Extremsituation gab, ist diskutabel. Fakt ist jedoch, dass das Kosovo in einem funktionierenden Serbien nur mit massiver Unterdrückung und unter grossem Blutvergiessen seinen Platz gefunden hätte. Ich sehe daher keine Alternative.

Die Brandschatzungen durch die albanischen Horden sind allerdings eine Schande und absolut inkzeptabel. Solange es nicht möglich ist, derartige Übergriffe zu unterbinden, ist kein Platz für das Kosovo in einem vereinten Europa.

haihunter
19.11.2009, 16:50
Immer noch die Mauer im Kopf? Geistig stecke ich Dich allemal in die Tasche, kleiner Bundeswehr-Freak. Setzt Dich ins Flugzeug und melde Dich freiwillig in Afghanistan!

Wie gesagt: 'ne Mauer braucht man für Typen wie Dich nicht, eine Gummizelle ist da vollkommen ausreichend. :]


Ich war weder hauptamtlich bei der Staatssicherheit, ...

Also warst du nebenberuflicher Denuziant. Ist aber egal, wie oder was du warst. Tasache ist, dass du nicht mehr alle auf der Latte hast.


Nach mehreren „aufsässigen“ Redebeiträgen bei FDGB-Veranstaltungen geriet ich ins Fadenkreuz von Mielkes Schergen und lief unter „Dissident“. Eine Stasi-Akte bei der Gauck-/Birthler Behörde von mir existiert, wo ich u.a. nach der Wende feststellen konnte, dass mich ein Kollege meiner Arbeitsstelle verpfiffen hatte ( ein IM ), und so meine West-Reisen verhinderte

Ja, ja, ja, ihr wart alle Opfer und sehnt euch dennoch nach der guten alten DDR-Zeit. Bei deinen Redebeiträgen musst du das Adjektiv "aufsässig" durch "stupide" ersetzen. Dann wird's wohl stimmen. :D


Ist das Deine Sorge? Als Nationaler Sozialist bin ich allerdings linksextremistisch, - und glaube mir, kleiner Bourgeois: Die nächste Revolution in Deutschland wird eine Linke sein.

Schön, dass du zugibst, ein Nazi zu sein. Das erklärt natürlich die Stupidität deiner Beiträge hier.

WIENER
19.11.2009, 17:30
Du meinst also, wenn sich eine Bevölkerungsmehrheit vün Bürgern eines Gebietes für eine Eigenstaatlichkeit netscheidet, wäre dies Raub?! :vogel:




Ja das glaub ich, frag doch amal was die Deutschen davon halten würden, wenn in 20 oder von mir aus 50 Jahren die Mehrheit Norddeutschlands n Türken sind, und die wollen auf einmal selbstständig werden. Und das mit der EU kannst du dir abschminken, die gibts dann nicht mehr. Und wenn, dann wäre es auch für die Kosovaren wurscht, denn dann wären sie Europa.

Zero
19.11.2009, 17:57
Jede separatistische Bewegung außerhalb Deutschlands ist zu unterstützen denn jeder geteilte Staat wird erheblich geschwächt und unser Staat wiederum wird stärker.

Es gäbe da eine Separatisten-Gruppe die ich gerne unterstützen würde:

http://fc00.deviantart.net/fs42/i/2009/146/0/f/Confederate_Flag_v2_by_MYNIGHTCLUB.jpg

eintiroler
19.11.2009, 17:59
Jede separatistische Bewegung außerhalb Deutschlands ist zu unterstützen denn jeder geteilte Staat wird erheblich geschwächt und unser Staat wiederum wird stärker.

Es gäbe da eine Separatisten-Gruppe die ich gerne unterstützen würde:

http://fc00.deviantart.net/fs42/i/2009/146/0/f/Confederate_Flag_v2_by_MYNIGHTCLUB.jpg

Heil dir. Gut gesagt. Johnny Rebel würde sich freuen ;)
Super das noch ein Ostmark'ler ins Forum gefunden hat.

Gruß aus dem besetzten Teil Tirols

Zero
19.11.2009, 18:04
Heil dir. Gut gesagt. Johnny Rebel würde sich freuen ;)
Super das noch ein Ostmark'ler ins Forum gefunden hat.

Gruß aus dem besetzten Teil Tirols

Ihr seid nicht mehr lange besetzt, dann geht es heim ins Reich wie auch die Ostmark. :]

eintiroler
19.11.2009, 18:06
Ihr seid nicht mehr lange besetzt, dann geht es heim ins Reich wie auch die Ostmark. :]

Klare und wahre Worte. Der Deutsche Süden wird endlich wieder zur Südgrenze des Reiches! Heil!

1389
19.11.2009, 18:06
Aber was waren die Alternativen? Ich halte die Nato-Intervention in Jugoslawien ebenfalls für illegal. Für das Kosovo scheint mir aber kein anderer Weg an weiterem Krieg und Blutvergiessen vorbeigeführt zu haben.

In solchen Ausnahmefällen, kann eine Sezession die dem Prinzip des uti posseditis widerspricht gerechtfertigt sein.

Blutvergießen? Die Eliminierung von terroristischen Gruppierungen a la UCK, stufe ich eher als notwendiges Übel ein. Die Märchen von zehntausenden getöteten albanischen Zivilisten, die von den westlichen Mainstreammedien verbreitet wurden, entpuppten sich immer wieder als Hirngespinste (Was redete Clintion da, 100 000 Tote ?? :hihi:). Hinzu kommt, dass man im Kosovo bis jetzt nur knapp 5000 Leichen exhumiert hat, die Meisten gehören UCK - Terroristen, ein kleinerer Teil entfälltu auf Zivilisten die von der UCK ermordet wurden. Bis heute werden über 2500 Serben vermisst. Über 2500 Zivilisten wurden während der NATO Luftangriffe getötet, das war Blutvergießen, im Westen nennt man es jedoch Kollateralschäden X(.
Erwähnenswert wäre noch, dass die serbische Armee die Lage im Kosovo noch vor den NATO Angriffen wieder unter Kontrolle hatte und die UCK de facto kampfunfähig war.

Eine Alternative gab es aus westlicher Sicht nie, da das Kosovo ein strategisch wichtiger Punkt ist, der zudem noch reich an Bodenschätzen die Perfekte Ausgangsbasis für kreige im Nahen Osten darstellt ;). Noam Chomsky hatte es einmal in einem Interview erwähnt, "die Regierung von Milosevic wollte die sozialen und wirtschaftlichen Reformen nicht durchführen und musste beseitigt werden, es ging nie um die Befreiung der Albaner..."

http://www.youtube.com/watch?v=EEhgwdJldeU
ab Minute 1:14

http://info.kopp-verlag.de/news/der-kosovo-und-washingtons-strategische-plaene-fuer-europa-und-eurasien.html


Es ist nunmal nicht jedermanns Sache sich wie eine opportunistisches Arschloch zu verhalten. Ein Volk welches den österreichischen Erzherzog auf dem Gewissen hat, kann niemals unser Verbündeter werden.

Deine Generalisierung stinkt bis zum Himmel, ich könnte auch behaupten, dass die Deutschen, die es zum Ziel hatten alle Slawen auszurotten, niemals unsere Verbündeten sein könnten :rolleyes:


Argumente hatte ich bereits in meinem ersten Beitrag in diesem Strang gebracht. Musste nur mal dein serbisches Faschistenhirn einschalten und auch richtig lesen. Aber mit lesen ist es nicht getan, man muss auch verstehen können. Aber das ist eine Intelligenzfrage und genau da fehlt es bei euch serbischen Balkan-Nazis eben doch ganz gewaltig.

Mein Bester ich habe bis jetzt jedes deiner Argumente widerlegt, aber wenn du des Lesens nicht mächtig bist kann ich nichts dafür.




[...]

Insofern unterscheidest Du Dich als Mitläufer des potentiellen, Neo-liberal-faschistoiden Deutschlands nur unmerklich.

Ist das Deine Sorge? Als Nationaler Sozialist bin ich allerdings linksextremistisch, - und glaube mir, kleiner Bourgeois: Die nächste Revolution in Deutschland wird eine Linke sein.

Und da dann bereits Europa implodiert sein wird (Öko-Kollapps, Massenverarmung und Bürgerkrieg) wird mein Heimatland Deutschland auch wieder ein nationaler und unabhängiger Staat sein!

Genau dorthin bewegt sich der gesamte Nordatlantische Block, zu einer zentralistischen Neo-liberal-faschistoiden Konzerndirktatur.

haihunter
19.11.2009, 18:28
Blutvergießen? Die Eliminierung von terroristischen Gruppierungen a la UCK, stufe ich eher als notwendiges Übel ein. Die Märchen von zehntausenden getöteten albanischen Zivilisten, die von den westlichen Mainstreammedien verbreitet wurden, entpuppten sich immer wieder als Hirngespinste (Was redete Clintion da, 100 000 Tote ?? :hihi:). Hinzu kommt, dass man im Kosovo bis jetzt nur knapp 5000 Leichen exhumiert hat, die Meisten gehören UCK - Terroristen, ein kleinerer Teil entfälltu auf Zivilisten die von der UCK ermordet wurden. Bis heute werden über 2500 Serben vermisst. Über 2500 Zivilisten wurden während der NATO Luftangriffe getötet, das war Blutvergießen, im Westen nennt man es jedoch Kollateralschäden X(.
Erwähnenswert wäre noch, dass die serbische Armee die Lage im Kosovo noch vor den NATO Angriffen wieder unter Kontrolle hatte und die UCK de facto kampfunfähig war.

Sind aber schön gerannt, die serbischen Kriegsverbrecher als die NATO angriff. Und die NATO, darunter Kampfflugzeuge der deutschen Bundeswehr, haben einen echt guten Job gemacht. Jetzt ist das Kosovo frei und die Serbenfaschos werden daran nix ändern.


http://info.kopp-verlag.de/news/der-kosovo-und-washingtons-strategische-plaene-fuer-europa-und-eurasien.html

Kopp-Verlag!! :hihi: :)) Mal wieder eine topseriöse Quelle. :lach: :rofl:


Mein Bester ich habe bis jetzt jedes deiner Argumente widerlegt, aber wenn du des Lesens nicht mächtig bist kann ich nichts dafür.

Na, wer den Kopp-Verlag oder irgendwelche serbischen Fascho-Quellen angibt, der hat keine Ahnung, wie man wirklich seriös argumentiert. Du jedenfalls hast noch nie, in keinem Strang, auch nur annährernd ein Argument von mir widerlegt. Dazu fehlt's Dir auch ein wenig am Intellekt.

Branka
19.11.2009, 20:04
Argumente hatte ich bereits in meinem ersten Beitrag in diesem Strang gebracht. Musste nur mal dein serbisches Faschistenhirn einschalten und auch richtig lesen. Aber mit lesen ist es nicht getan, man muss auch verstehen können. Aber das ist eine Intelligenzfrage und genau da fehlt es bei euch serbischen Balkan-Nazis eben doch ganz gewaltig.

Natürlich ist Dummheit meßbar, manchmal reicht dafür schon ein gesprochener Satz von Dir Systemmade aus. :D

Schön wie Du Dich als Paradebeispiel meßbarer Dummheit hier zu Schau stellst, weiter so... :))

borisbaran
19.11.2009, 20:16
@borisbaran

du bist einfach ein naiver ideologischer Träumer ^^
Danke für die Blumen, ich mag dich auch.

die christlich abendländisch geprägte Kultur geht rapide unter und du redest es mit deiner rosaroten Brille schön ^^
Naja, seit es den Westen gibt, redet man davon, dass er untergeht :lach:

Deine Vorstellungen über die Welt waren schon vor einem Jahrhundert fantasien von gestern / Linken Fantasiasten^^
Wie kommst du nur darauf dass ich links sei?! Gegen solche Zuordnungen verwahren ich mcih!

Deine Vorstellungen, wenn ein fremdes Volk das einheimische Volk vertrieben hat (wie in Kosovo geschehen),
Also in letzter Zeit haben die Serben in Sachen vertreiben mehr angestellt...

dann gehört das Land automatisch dem fremden Volk ... ich frage mich wie du wirklich drüber denken wirst, wenn die ersten Kosovos "in Westeuropa oder Deutschland" entstehen, wenn z.B. Holland (das in 25 Jahren mehrheitlich islamisch sein wird) seine ersten Islam-Fahnen raushängen, wenn in Frankreich Algerier noch mehr Landesteile in Flammen tauchen und Scharia als Gesetzesgrundlage fordern, wenn in Deutschland die ersten Kalifatstaaten ausgerufen werden ... usw ...
Es gab schon realistischere Welt / Euopantergangsszenarien...

[****]PS: Albanische Muslime sind anscheinend besonders MENSCHEN-LIEB
http://img507.imageshack.us/img507/8418/ucktq5wt6.jpg
Kannst du mal den Typen, der das reingestellt hatte, fragen, woher er das hat?

Ja das glaub ich, frag doch amal was die Deutschen davon halten würden, wenn in 20 oder von mir aus 50 Jahren die Mehrheit Norddeutschlands n Türken sind, und die wollen auf einmal selbstständig werden. Und das mit der EU kannst du dir abschminken, die gibts dann nicht mehr. Und wenn, dann wäre es auch für die Kosovaren wurscht, denn dann wären sie Europa.
Es gab schon realistischere Welt / Euopantergangsszenarien...

[***]
Südstaats-Seperatisten haben heutzutage eh keinerlei Bedeutung mehr.

Branka
19.11.2009, 20:21
Na, wer den Kopp-Verlag oder irgendwelche serbischen Fascho-Quellen angibt, der hat keine Ahnung, wie man wirklich seriös argumentiert. Du jedenfalls hast noch nie, in keinem Strang, auch nur annährernd ein Argument von mir widerlegt. Dazu fehlt's Dir auch ein wenig am Intellekt.

Ich habe eine ganz seriöse Quelle für Dich: www.bild.de....

Hoppla, die kennst Du ja schon auswendig, ist ja deine stündliche Informationsquelle..... Hast Dich bestimmt auch schon gegen Schweinegrippe impfen lassen, gelle.....?

Die Bild-Zeitung ist vor allem deshalb für Dich so informationsreich, weil sie ein relativ primitives Bildungsniveau anspricht. Das kann man vor allem daran erkennen, dass sie von Arbeitern und von Hauptschülern mehr gelesen wird, als von Studenten oder Abiturienten.....:D.... Hoffen wir mal, das Du wenigsten einen Hauptschulabschluss hast...

Das Verdummungsorgan Bild.... da darf natürlich so eine unglaublich hirnlose Systemmade wie Du natürlich nicht fehlen.....wie man an deinen absurden und verblödeten Beiträgen unschwer erkennen kann....

Was Du unter seriös verstehst, das hast Du hier bestens demonstriert, Bildleser....

Im Kosovo erzähle ich gerne von Idioten wie Dir.... die lachen sich alle tot über haihunters....:D...., ja regelrecht bemitleidet werden Systemgurken wie Du, aber Du merkst das nicht mal....., wie auch mit deiner erbsengroßen Hirnmasse.....

Arme Kreatur, die Dummheit ist das einzige was Dir geblieben ist....

Salazar
19.11.2009, 20:43
Blutvergießen? Die Eliminierung von terroristischen Gruppierungen a la UCK, stufe ich eher als notwendiges Übel ein. Die Märchen von zehntausenden getöteten albanischen Zivilisten, die von den westlichen Mainstreammedien verbreitet wurden, entpuppten sich immer wieder als Hirngespinste (Was redete Clintion da, 100 000 Tote ?? :hihi:). Hinzu kommt, dass man im Kosovo bis jetzt nur knapp 5000 Leichen exhumiert hat, die Meisten gehören UCK - Terroristen, ein kleinerer Teil entfälltu auf Zivilisten die von der UCK ermordet wurden. Bis heute werden über 2500 Serben vermisst. Über 2500 Zivilisten wurden während der NATO Luftangriffe getötet, das war Blutvergießen, im Westen nennt man es jedoch Kollateralschäden X(.
Erwähnenswert wäre noch, dass die serbische Armee die Lage im Kosovo noch vor den NATO Angriffen wieder unter Kontrolle hatte und die UCK de facto kampfunfähig war.

Eine Alternative gab es aus westlicher Sicht nie, da das Kosovo ein strategisch wichtiger Punkt ist, der zudem noch reich an Bodenschätzen die Perfekte Ausgangsbasis für kreige im Nahen Osten darstellt ;). Noam Chomsky hatte es einmal in einem Interview erwähnt, "die Regierung von Milosevic wollte die sozialen und wirtschaftlichen Reformen nicht durchführen und musste beseitigt werden, es ging nie um die Befreiung der Albaner..."


Wie gesagt, die Legalität der Nato-Intervention ist diskutabel. Ich halte sie für illegal.

Mein Post war etwas missverständlich. Ich meinte, dass die Alternativen für das Kosovo nach dieser Intervention Bürgerkrieg oder Unabhängigkeit waren. Ob es ohne diese Intervention besser ausgesehen hätte, ist allerdings zweifelhaft.

Es ist zweifelsohne zu einer humanitären Katastrophe gekommen. Das habe ich nicht aus westlichen Medien, sondern von Mazedoniern, die 1999 dabei waren, als zehntausende Kosovo-Albaner über die Berge der Skopska Crna Gora in ihr Land flüchteten. Dass Mazedonien ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Albanern und Resten der UCK (Ali Ahmeti) gemacht hat, ist eine andere Geschichte.

Glaubst du also ernsthaft, dass Serben und Kosovo-Albaner heute friedlich nebeneinander leben würden, wenn das Kosovo nur nicht unabhängiggeworden wäre?

Salazar
19.11.2009, 20:54
Ja das glaub ich, frag doch amal was die Deutschen davon halten würden, wenn in 20 oder von mir aus 50 Jahren die Mehrheit Norddeutschlands n Türken sind, und die wollen auf einmal selbstständig werden. Und das mit der EU kannst du dir abschminken, die gibts dann nicht mehr. Und wenn, dann wäre es auch für die Kosovaren wurscht, denn dann wären sie Europa.

Naja, der Vergleich passt nicht so Recht. Albaner haben schon sehr, sehr lange (gerade für den Balkan) im Kosovo gelebt. Die Mehrheit stellen sie übrigens auch schon seit längerem.

BRIC
20.11.2009, 02:22
ähm Salazar

nur mal was nebenbei - die Kosovo-Albaner wurden erst kurz vor Ende von den Osmanen/Türken im Kosovo angesiedelt (vor ca. 200 Jahren) - nachdem die Osmanen angefangen haben die Serben/Christen aus Kosovo zu vertreiben (wegen Unabhängigkeitskämpfe) - davor war selbst unter dem 500 Jahre langen Joch der Osmanen Kosovo 97-99 % serbisch bewohnt (bezeugt türkisches/osmanisches Steuerregister) - davor im Byzantinischen Reich die 300 Jahrhunderte auch nur von christlichen Serben - vor Byzanz auch Jahrhunderte nur von Serben besiedelt - das bezeugen nicht nur tausende von uralten serbisch-orthodoxen Kirchen die schon im byzantinischen Reich (Ost-Römisches Reich) aufgebaut wurden, sondern auch die gesamte Kultur der Serben - die Serben waren vor 1 WK die absolute Mehrheit in Kosovo - dann folgten weitere einwanderungen der Albaner aus Albanien (da damals in Albanien Diktatur und Hungersnöte herrschten) - aber selbst vor dem 2 WK war Kosovo noch mit zirka der Hälfte Serben bewohnt - dann unter den Kommunisten-Pack in Jugoslawien folgten weiter Einwanderungen der Albaner und zwangsläufige Auswanderungen der Serben - extrem verschärft dann durch den Kosovo-Krieg - was dazu führte, dass heute die Albaner mit ca. 95% Kosovo besiedeln (das heiligste serbische Land - vergleichbar mit Rom für Katholiken)

"Moderne Invasion"

Die Albaner haben weder das Recht Kosovo zu annektieren,
noch Recht große Teile von Griechenland zu annektieren (was sie auch verlangen)
noch Recht auch von Mazedonien oder Montenegro große Landesteile zu annektieren

http://2.bp.blogspot.com/_LO5DY8CLl10/SZNmSaH7fAI/AAAAAAAAAtQ/PEmqiS5MC7c/s320/3784-220x220.jpg Kosovo nach Ethnien vor dem Krieg (Gelb Serben)
http://reset.to/files/imagecache/resized220/Kosovo_eth_Verteilung_2005.jpg Kosovo heute nach Ethnien nach dem Krieg (Rot Serben)

das ist nur in den letzten paar Jahren passiert
nur paar Jahrhunderte zurück gab es in Kosovo praktisch keine Muslime
(nach osmanischem Steuerregister unter 3%)


Nebenbei Bosnien - beispiel Sarajevo
vor dem Krieg eine Multi-Ethnisch Stadt mit Serben, Kroaten, Muslimen, Juden usw
Heute eine monotone 90% islamische Stadt, wo z.B. christliche Weihnachten verboten sind



Die Islamisierung und Vertreibung der Christen im Balkan in nur wenigen Jahren ist extrem - wo über 1000 Jahre Christen lebten, sind die Christen vertrieben und durch Muslime (wie muslimische Albaner) ersetzt

Man redet immer dass Serben (Christen) ethnische Vertreibung begangen haben,
dabei sind nur die Serben zu Hunderttausenden dauerhaft aus den gebieten (aus Bosnien, Kosovo, Kroatien) vertrieben worden, wo sie seit über 1000 Jahren gelebt hatten

_________________________


wie gesagt Salazar ... nur mal was nebenbei :cool2:


PS: schaue dir mal das Video an über die Islamisierung Europas

englische TV-Doku -> Mudjahedins in Bosnien (http://www.youtube.com/watch?v=g0Z-cR2vwRg)

Der Islam überrollt gerade wieder den Balkan - und wird bald wieder vor Wien stehen
(neben der inländischen Islamisierung Europas)

Die fanatischen Islamisten sind uns mittlerweile geografisch näher als der Papst/Rom

Eridani
20.11.2009, 07:25
Ich habe eine ganz seriöse Quelle für Dich: www.bild.de....

Hoppla, die kennst Du ja schon auswendig, ist ja deine stündliche Informationsquelle..... Hast Dich bestimmt auch schon gegen Schweinegrippe impfen lassen, gelle.....?

Die Bild-Zeitung ist vor allem deshalb für Dich so informationsreich, weil sie ein relativ primitives Bildungsniveau anspricht. Das kann man vor allem daran erkennen, dass sie von Arbeitern und von Hauptschülern mehr gelesen wird, als von Studenten oder Abiturienten.....:D.... Hoffen wir mal, das Du wenigsten einen Hauptschulabschluss hast...

Das Verdummungsorgan Bild.... da darf natürlich so eine unglaublich hirnlose Systemmade wie Du natürlich nicht fehlen.....wie man an deinen absurden und verblödeten Beiträgen unschwer erkennen kann....

Was Du unter seriös verstehst, das hast Du hier bestens demonstriert, Bildleser....

Im Kosovo erzähle ich gerne von Idioten wie Dir.... die lachen sich alle tot über haihunters....:D...., ja regelrecht bemitleidet werden Systemgurken wie Du, aber Du merkst das nicht mal....., wie auch mit deiner erbsengroßen Hirnmasse.....

Arme Kreatur, die Dummheit ist das einzige was Dir geblieben ist....

14597

Bravo ! So einen Beitrag braucht unsere Systemgurke einmal pro Tag ! :)

haihunter
20.11.2009, 13:48
Ich habe eine ganz seriöse Quelle für Dich: www.bild.de....

Hoppla, die kennst Du ja schon auswendig, ist ja deine stündliche Informationsquelle..... Hast Dich bestimmt auch schon gegen Schweinegrippe impfen lassen, gelle.....?

Die Bild-Zeitung ist vor allem deshalb für Dich so informationsreich, weil sie ein relativ primitives Bildungsniveau anspricht. Das kann man vor allem daran erkennen, dass sie von Arbeitern und von Hauptschülern mehr gelesen wird, als von Studenten oder Abiturienten.....:D.... Hoffen wir mal, das Du wenigsten einen Hauptschulabschluss hast...

Das Verdummungsorgan Bild.... da darf natürlich so eine unglaublich hirnlose Systemmade wie Du natürlich nicht fehlen.....wie man an deinen absurden und verblödeten Beiträgen unschwer erkennen kann....

Was Du unter seriös verstehst, das hast Du hier bestens demonstriert, Bildleser....

Im Kosovo erzähle ich gerne von Idioten wie Dir.... die lachen sich alle tot über haihunters....:D...., ja regelrecht bemitleidet werden Systemgurken wie Du, aber Du merkst das nicht mal....., wie auch mit deiner erbsengroßen Hirnmasse.....

Arme Kreatur, die Dummheit ist das einzige was Dir geblieben ist....

Hast du Balkan-Nazi-Tussi eigentlich auch Argumente? Nee, sicher nicht. Geh wieder spielen in deinem "Bund Serbischer Mädels" und träum weiter von Großserbien mit einem serbischen Kosovo, das es nie wieder geben wird. :D

EinDachs
20.11.2009, 14:05
Es gäbe da eine Separatisten-Gruppe die ich gerne unterstützen würde:


Da bist du 150 Jahre zu spät.

Branka
20.11.2009, 17:58
Hast du Balkan-Nazi-Tussi eigentlich auch Argumente? Nee, sicher nicht. Geh wieder spielen in deinem "Bund Serbischer Mädels" und träum weiter von Großserbien mit einem serbischen Kosovo, das es nie wieder geben wird. :D

Wieder ein Beweis, wie wenig Hirnmasse bei Dir vorhanden ist und was für ein dummer Systemling Du bist....

Argumente habe ich nicht nur hier in diesem Strang gebracht, sondern in zig anderen Strängen auch, aber deine Scheuklappen lassen es nicht zu, dass Du mal zu verstehen anfängst.......

Das die Aufgabe der Massenmedien auch Boden für dummes Denken, und falsche Ziele bereitet, ist Dir Schwachmat völlig entgangen, aber schön mitschwimmen, nicht umsonst nennst Du Dich "haihunter".....

Diesen Meinungsterrorismus unterstützt Du ja hervoragend und bist auch noch stolz darauf.....Ebenso scheint an Dir Sonderschüler die Tatsache vorbeigegangen zu sein, dass Massenmedien nicht die Wirklichkeit vermitteln, sondern diese erschaffen, und da kommen denen Schwachköpfe wie Du perfekt zu Gute.....nach dem Motto: Je hohler der Kopf, desto leichter nickt es sich.......

Was weißt Du Schwachkopf schon vom Kosovo, ausser aus der Bild Zeitung? Aber amüsant bist Du allemal..., Du glaubst garnicht wie oft ich schon über Dich Dummkopf lauthals gelacht habe.

Eine verblendete Systemgurke wie Du, die noch nie im Kosovo war, will der Welt erzählen was im Kosovo und in Serbien los ist......:lach: :lach: :lach:

Du lieferst immer wieder Stoff für amüsante Geschichten im Kosovo.... aber natürlich werde ich nicht sagen das alle Deutschen doof sind, keineswegs.... Ich werde aber sagen, das alle Systemaden, genannt haihunter, nicht nur doof, sondern mit Dummheit "gesegnet" sind....armes Deutschland....

Es ist ein Dilema mit Schwachköpfen wie Dir, Dummheit lässt sich eben nicht wegleugnen, das beweist Du jedesmal auf´s neue.....

Kreuzritter2685
20.11.2009, 18:24
"die "Republik" Kosovo ist ein multiethnischer Staat"

Das wird ich eher unter "Contra" setzen. Kosovo war aus historischer, kultureller, geographischer und völkerrechtlichen Sicht schon immer Teil Serbiens und sollte es auch bleiben. Auch wenn das Kosovo in den letzen Jahren von muselmanischen Zigeuneralbanern kolonisiert wurde.

klartext
20.11.2009, 18:46
Natürlich ist Dummheit meßbar, manchmal reicht dafür schon ein gesprochener Satz von Dir Systemmade aus. :D

Schön wie Du Dich als Paradebeispiel meßbarer Dummheit hier zu Schau stellst, weiter so... :))

Der Verlust des Kosovo ist eine direkte Folge völlig verfehlter serbischer Politik über Jahrzehnte. Wer so dumm ist, hat nichts besseres verdient.
Mit dumpfem serbischen Nationalismus hält man ein Land nicht zusammen.

haihunter
20.11.2009, 19:06
Wieder ein Beweis, wie wenig Hirnmasse bei Dir vorhanden ist und was für ein dummer Systemling Du bist....

Argumente habe ich nicht nur hier in diesem Strang gebracht, sondern in zig anderen Strängen auch, aber deine Scheuklappen lassen es nicht zu, dass Du mal zu verstehen anfängst.......

Das die Aufgabe der Massenmedien auch Boden für dummes Denken, und falsche Ziele bereitet, ist Dir Schwachmat völlig entgangen, aber schön mitschwimmen, nicht umsonst nennst Du Dich "haihunter".....

Diesen Meinungsterrorismus unterstützt Du ja hervoragend und bist auch noch stolz darauf.....Ebenso scheint an Dir Sonderschüler die Tatsache vorbeigegangen zu sein, dass Massenmedien nicht die Wirklichkeit vermitteln, sondern diese erschaffen, und da kommen denen Schwachköpfe wie Du perfekt zu Gute.....nach dem Motto: Je hohler der Kopf, desto leichter nickt es sich.......

Was weißt Du Schwachkopf schon vom Kosovo, ausser aus der Bild Zeitung? Aber amüsant bist Du allemal..., Du glaubst garnicht wie oft ich schon über Dich Dummkopf lauthals gelacht habe.

Eine verblendete Systemgurke wie Du, die noch nie im Kosovo war, will der Welt erzählen was im Kosovo und in Serbien los ist......:lach: :lach: :lach:

Du lieferst immer wieder Stoff für amüsante Geschichten im Kosovo.... aber natürlich werde ich nicht sagen das alle Deutschen doof sind, keineswegs.... Ich werde aber sagen, das alle Systemaden, genannt haihunter, nicht nur doof, sondern mit Dummheit "gesegnet" sind....armes Deutschland....

Es ist ein Dilema mit Schwachköpfen wie Dir, Dummheit lässt sich eben nicht wegleugnen, das beweist Du jedesmal auf´s neue.....

:isok: Welch Gezänk einer geistig minderbemittelten serbischen Faschistin! Null Argumente, Dummheit pur. Aber es war genau diese unglaubliche Stupidität der Serben-Faschos, mit der diese Idioten ihr halbes Land verzockt haben - und nie wieder zurückbekommen werden. :))

eintiroler
20.11.2009, 19:14
Nazi-Tussi

Faschistin!

Ich will das Geplänkel ja nicht stören. Aber Nazismus ist alles andere als faschistisch.


„Zeit seines Bestehens hatte der Nationalsozialis- mus mehr mit dem Totalitarismus Stalins gemein als mit dem Faschismus Mussolinis. Im Italien der Zwanziger- und Dreißigerjahre gab es immer noch die herkömmlichen Klassenunterschiede, während Hitler, nicht anders als die Sozialisten aller Schattierungen, die soziale Gleichschaltung vorantrieb." --Joachim Fest

haihunter
20.11.2009, 19:26
Ich will das Geplänkel ja nicht stören. Aber Nazismus ist alles andere als faschistisch.


„Zeit seines Bestehens hatte der Nationalsozialis- mus mehr mit dem Totalitarismus Stalins gemein als mit dem Faschismus Mussolinis. Im Italien der Zwanziger- und Dreißigerjahre gab es immer noch die herkömmlichen Klassenunterschiede, während Hitler, nicht anders als die Sozialisten aller Schattierungen, die soziale Gleichschaltung vorantrieb." --Joachim Fest

Ja, das stimmt eigentlich. Faschismus ist eigentlich eher eine "rechte" Spielart, während ich den Nationalsozialismus eher links ansiedeln würde. Heutzutage gebraucht man das halt in einem Atemzug. Ist nicht ganz richtig, ich weiß, aber was soll's. Unmenschlich sind beide Ideologien.

eintiroler
20.11.2009, 19:30
Ja, das stimmt eigentlich. Faschismus ist eigentlich eher eine "rechte" Spielart, während ich den Nationalsozialismus eher links ansiedeln würde.
Im Kern richtig erkannt.



Heutzutage gebraucht man das halt in einem Atemzug. Ist nicht ganz richtig, ich weiß, aber was soll's. Unmenschlich sind beide Ideologien.

Faschismus: Ja
National-Sozialismus: Nein

Wäre er unmenschlich würde er sich gegen Menschen richten. Er ist jedoch nur unjüdisch. Die Juden sind zwar auch Menschen, jedoch keineswegs die Gesamtheit der Menschen.

haihunter
20.11.2009, 20:07
Faschismus: Ja
National-Sozialismus: Nein

Wäre er unmenschlich würde er sich gegen Menschen richten. Er ist jedoch nur unjüdisch. Die Juden sind zwar auch Menschen, jedoch keineswegs die Gesamtheit der Menschen.

Dieser Argumentation bzw. Defintion kann ich beim besten Willen nicht folgen. Der NS hat ganz deutlich sein Unmenschlichkeit gezeigt, nicht nur gegen Juden, sondern auch gegen andere deustche Staatsbürger, gegen andere Eruopäer, z.B. gegenüber den Russen, die man ja bekanntlich als Untermenschen betituliert hat. Von Randgruppe wie Zigeunern, Kommunisten, etc. gar nicht mal zu reden. Es kann also keine Rde davon sein,d ass der NS nur gegen Juden unmenschlich vorging. Der NS war, ist und bleibt eine unmenschliche Ideologie. Das wurde deutlich bewiesen.