PDA

Vollständige Version anzeigen : Es geht doch!



Grotzenbauer
13.11.2009, 10:44
Bei seinem Antrittsbesuch in Bern hat Deutschlands Außenminister Guido Westerwelle „sanftere Töne“ gegenüber der Schweiz versprochen. Als Beispiel ist hier die Auseinandersetzung um die Steuerpolitik genannt worden, in der es aufgrund von „verletzenden Formulierungen“ Irritationen gegeben hatte.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/schweiz-westerwelle-verspricht-sanftere-toene-in-der-diskussion-um-steuerpolitik_aid_453732.html

Westerwelle besuchte die Schweizer Regierung mit der Regierungsmaschine. Steinbrück kam mit der Kavallerie. So nah liegen Segen und linke Sägen! germane

politisch Verfolgter
13.11.2009, 11:00
Der Kerl darf niemandem mit "Arbeitnehmer" dahersauen.
Er schmarotzt inkompetent von Idiotenzwingereien, die er Vorteilsnehmern gesetzlich garantiert.
Die Unterform davon sind die zwangsfinanzierten ÖDler, die einem mit "Arbeitnehmer" ankotzen wollen.
Westerwelle ist ein leistungs- und marktwirtschaftsfeindlicher ErzSozialist, der auf Lohn&Brot-Idiotie einschwören will.
Das ist ebenso übel wie der SPD-Dreck.

wtf
13.11.2009, 11:05
Der respektlose Umgang mit der Urdemokratie durch linke Rambos war skandalös und arrogant.

Sprecher
13.11.2009, 11:12
Steinbrück war der beste Mann der SPD. Und dem jetzigen Finanzminister ziehe ich ihn auch vor.

politisch Verfolgter
13.11.2009, 11:36
Alles ist Politdreck, das teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisiertes KostenfaktorUnwesen bezweckt, was dazu von ÖDlern Kanonenfutter gegeneinander hetzen läßt, was die Opfer untereinander auch noch zwangsfinanzieren.
Wer gegen Anbieterprofit ist, hat in der Politik nix verloren.
Das sind Marktwirtschaftsfeinde, zwangsfinanziert schmarotzende Gegner ihrer Landsleute.
Dieser SozialismusDreck gehört weg, eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft ist zu etablieren.
Leistungsadäquat vernetzungsptimiert generierter Profitanteil statt LohnDreck marginalisierter Kostenfaktoren.
Finanzbelange Anderer berechtigen und verpflichten, sie nicht anzutasten.
Fremdkredite sind tabu, das ist doch wohl klar.

BRDDR_geschaedigter
13.11.2009, 14:31
Steinbrück war der beste Mann der SPD. Und dem jetzigen Finanzminister ziehe ich ihn auch vor.

Steinbrück war eine Katastrophe und hat die deutsche Bevölkerung wissentlich belogen. Er wusste schon Anfang 2007 von den faulen Krediten und hat nichts unternommen. Die Banken hat er auch ausbezahlt, auf Kosten der Stuerzahler.

Landogar
13.11.2009, 14:52
Steinbrück war eine Katastrophe und hat die deutsche Bevölkerung wissentlich belogen. Er wusste schon Anfang 2007 von den faulen Krediten und hat nichts unternommen. Die Banken hat er auch ausbezahlt, auf Kosten der Stuerzahler.


Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, was genau er denn nun gewusst hat, und was nicht. Ein Minister erhält seine Informationen immer von seinen Untergebenen die ihm zuarbeiten, und vorher alle Informationen auswerten, zusammenfassen und eben auch selektieren. Eine Information durchläuft in einem solch großen Apparat wie dem Finanzministerium verschiedene Stadien der Metamorphose, bis sie beim Chef landen. Die wahre Macht in den Ministerien haben die Beamten und Staatssekretäre.

dZUG
13.11.2009, 16:06
Der respektlose Umgang mit der Urdemokratie durch linke Rambos war skandalös und arrogant.

Urdemokratie, toll :D
Es ist die Alpenfestung von Rotschild sonst aber nichts.
Alles andere ist nebensächlich und läßt sich hinlügen bis man an jedes Märchen glaubt.

dimu
13.11.2009, 16:16
Urdemokratie, toll :D
Es ist die Alpenfestung von Rotschild sonst aber nichts.
Alles andere ist nebensächlich und läßt sich hinlügen bis man an jedes Märchen glaubt.

das mit der "alpenfestung rotschilds" ist treffend.

hier mal ein zitat von diesem schwerverbrecher:

"Wer einer Bank zu nahe kommt, stirbt."
Eduard Rotschild

Grotzenbauer
13.11.2009, 16:18
Urdemokratie, toll :D
Es ist die Alpenfestung von Rotschild sonst aber nichts.
Alles andere ist nebensächlich und läßt sich hinlügen bis man an jedes Märchen glaubt.
_____________
Hallo dZug, spiel deine falsche Melodie bitte auf deiner Hausflöte.

Frage: Was soll Alpenfestung mit Rotschild zu tun haben ? Erklärungen dazu, bitte hier schreiben. Danke!...

BRDDR_geschaedigter
13.11.2009, 16:25
_____________
Hallo dZug, spiel deine falsche Melodie bitte auf deiner Hausflöte.

Frage: Was soll Alpenfestung mit Rotschild zu tun haben ? Erklärungen dazu, bitte hier schreiben. Danke!...

Angeblich, weil Rothschild ein neutrales Land braucht (vorallem 2.weltkrieg), das sich nicht in Kriege verwickelt um sich dort seine Pfründe zu sichern.

roxelena
13.11.2009, 16:31
Dass der flotte Guido im Steuerbetrügerparadies nur Freunde vorfindet versteht sich von selbst.

Gleich und Gleich gesellt sich gern.:]

Solange schwarzgelb regiert wird mit Sicherheit kein Steuerbetrüger mehr entlarvt

Grotzenbauer
13.11.2009, 16:52
Angeblich, weil Rothschild ein neutrales Land braucht (vorallem 2.weltkrieg), das sich nicht in Kriege verwickelt um sich dort seine Pfründe zu sichern.
___________
Hallo Kamerad, vorab zur Kenntnis: «Ich besitze keine Aktien von Rothschild.

2. Mich erstaunt die Stimmungsmache von Ex-DDRler gegen die Schweiz immer wieder neu, was die Schweiz im 2. Weltkrieg so alles getan oder nicht getan haben soll....?(

3. Was mich unheimlich freut, dass viele EX-DDR-Bürger jetzt in der Schweiz Brot und Arbeit gefunden haben...?(

Feuerfalter
13.11.2009, 17:10
Steinbrück war eine Katastrophe und hat die deutsche Bevölkerung wissentlich belogen. Er wusste schon Anfang 2007 von den faulen Krediten und hat nichts unternommen. Die Banken hat er auch ausbezahlt, auf Kosten der Stuerzahler.

Genau so ist!!! Steinbrück und seine Nutte Assmussen waren faziniert von Finanzderivaten und Verbriefungen. Aufeinmal waren sie durch Propaganda Helden.

Menetekel
13.11.2009, 18:53
Steinbrück war eine Katastrophe und hat die deutsche Bevölkerung wissentlich belogen. Er wusste schon Anfang 2007 von den faulen Krediten und hat nichts unternommen. Die Banken hat er auch ausbezahlt, auf Kosten der Stuerzahler.

Welcher Politiker hat in seiner Amtszeit den Weg der Wahrheit bis zu seinem Abgang überhaupt eingehalten?
Mir fällt da keiner ein.
Auch kurz nach der letzten Wahl geht doch die LÜGEREI schon munter weiter.
Ist doch wirklich nichts Neues. Wer nicht mitlügt, wird vorzeitig aufs Abstellgleis dirigiert, ob es ihm passt oder nicht. Und diese Menschen, welche den politischen Weg begehen, müssen entweder die Lügerei gelernt haben, oder sie sind von Geburt an so gepolt. Sicher werden sie schon gentechnisch ausgewählt, damit es wenig Ausfall gibt.

dZUG
13.11.2009, 22:05
_____________
Hallo dZug, spiel deine falsche Melodie bitte auf deiner Hausflöte.

Frage: Was soll Alpenfestung mit Rotschild zu tun haben ? Erklärungen dazu, bitte hier schreiben. Danke!...

hätte lustig sein sollen, ob Westerwelle jetzt in der Schweiz ist spielt eigenltich nicht so die Rolle. Ich meine, der Unterschied zu Deutschland und Schweiz äußert sich darin das die Häuser Bruchbuden sind und die "Menschen" sehr gut gekleidet sind.
In Deutschland sind die Häuser schön aber die "Menschen" laufen wie Penner rum.
Das sehe ich fast jeden Tag :D

klartext
14.11.2009, 01:59
Urdemokratie, toll :D
Es ist die Alpenfestung von Rotschild sonst aber nichts.
Alles andere ist nebensächlich und läßt sich hinlügen bis man an jedes Märchen glaubt.

Dann kann ich der Schweiz zu seinen Rotschilds nur gratulieren. Ein ähnliches System hätte ich in D auch gerne.

Landogar
14.11.2009, 14:03
Dann kann ich der Schweiz zu seinen Rotschilds nur gratulieren. Ein ähnliches System hätte ich in D auch gerne.


Das Bankensystem, oder das politische? Letzteres dürfte wohl aufgrund der schieren Größe Deutschlands (auf die Bevölkerungszahl bezogen) nicht so einfach sein. Wünschenswert wäre es allemal.

Ruepel
14.11.2009, 14:23
Der respektlose Umgang mit der Urdemokratie durch linke Rambos war skandalös und arrogant.

:top:

dZUG
15.11.2009, 22:43
Dann kann ich der Schweiz zu seinen Rotschilds nur gratulieren. Ein ähnliches System hätte ich in D auch gerne.

Ich denke da nur an die EU, und wie die Schweizer nicht wollen müssen und das mit gutem Grund. Und zudem hab ich an keinem System ein interesse. An dem BRD System schon gar nicht. Schlimmer wie die BRD geht schon gar nicht mehr.
Ich fordere die Abspaltung des Schwabenlands von der BRD. Kein Interesse wirklich nicht geht mir alles am Arsch vorbei was die in Berlin machen und was sie einem vorsetzen. :hihi: