PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder sagen mehr als Worte: Ein Gutmensch trifft auf einen Herrenmenschen.



Strandwanderer
13.11.2009, 06:40
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/herrenmensch1.jpg

Die Geschichte zu diesem Bild wird auf "PI" erzählt:


Neulich in der S-Bahn wurde ich Zeuge einer amüsanten Begebenheit. Ein Viererplatz war von zwei jungen Männern belegt: Auf der einen Seite saß ein offenbar islamischer Migrant. Er trug eine – bei Kulturbereicherern sehr beliebte – “Alpha-Jacke”, darunter einen Kapuzenpulli und eine Hose, die typisch ist für die Türsteherszene. Die ganze Fahrt über unterhielt er sich auf dem Handy mit diversen Leuten, teils auf Arabisch. Ihm gegenüber saß ein typischer linker Gutmensch mit langen Dreadlocks und ziemlich abgenutzter Kleidung.

Das Interessante an dem Ganzen war, dass der muslimische Herrenmensch die ganze Zeit über so leger und breitbeinig auf seinem Platz saß, dass eigentlich auf dem gesamten Viererplatz niemand außer ihm mehr normal sitzen konnte. Wie man auf dem Foto sehen kann, wich das arme Gutmenschlein mit seinen Füßen auf den unter dem Fenster befindlichen Mülleimer aus. Erst als der Herrenmensch an einem Bahnhof ausstieg, durfte der Gutmensch seine Beine wieder ein wenig ausstrecken.


vollständiger Bericht: http://www.pi-news.net/2009/11/gutmensch-meets-herrenmensch/#more-98639

harlekina
13.11.2009, 07:18
Vielleicht wußte der Dreadlock-Träger, dass es ihm schlecht täte, würde er mehr Platz verlangen.
Ich hätte es mich wahrscheinlich auch nicht getraut.

BRIC
13.11.2009, 09:10
Tja ich hätte mich vielleicht auch nicht unbedingt getraut aufzumucken :D
Zuschnell bekommt man schnell gerade von solchen Proleten was auf die Fresse die übrigens oft Stichwaffen mit sich tragen und nicht für ihren sozialen Umgang bekannt sind ^^

Aber was ich besonders skurril-lustig finde, diese Gutmenschen die so extrem auf Tolleranz, Liberal, schwule Gesellschaft &Co wert legen, gerade die Öko-Linken-Weiber mit ihren Dreadlocks usw - werden erst recht bei den muslimischen Zuwanderern verachtet - wenn Deutschland eine zukünftige Islamisierung ansteht (die diese Gutmenschen unterstützen), dann werden erst recht ihre liberalen Ideale durch Islamisierung zerstört^^
Naja hoffe es kommt nie dazu, aber das ist schon ein gewaltiges Thema ...

Settembrini
13.11.2009, 13:06
PI scheinen so langsam endgueltig die Themen auszugehen.

EinDachs
13.11.2009, 13:56
PI scheinen so langsam endgueltig die Themen auszugehen.

Iwo. "Böser Musel schaut böse, Gutmensch fürchtet sich" ist für die das Thema.
Neben "So böse ist der Musel weil Koransure..." und "Böse Musel im Ausland" auch so ziemlich das einzige. Und die drei Themen wechselt man dann ab...

Bruddler
13.11.2009, 14:26
Vielleicht wußte der Dreadlock-Träger, dass es ihm schlecht täte, würde er mehr Platz verlangen.
Ich hätte es mich wahrscheinlich auch nicht getraut.

Wenn ich in einem vollbesetzten Zug ein Sitzplatz begehre und erkenne, dass der eine oder andere Platz durch Taschen oder durch irgendwelche Beine besetzt ist, frage ich den Besitzer dieser Beine, in höflicher Form, ob der betreffende Platz wohl frei wäre.
Bis dato habe ich noch nie erlebt, dass ein solcher Platz nicht umgehend freigemacht wurde.
Zugegeben, ich sehe nicht so aus, als dass man mir einen Wunsch verwehren koennte... :whis:

luis_m
13.11.2009, 14:46
...............
Zugegeben, ich sehe nicht so aus, als dass man mir einen Wunsch verwehren koennte... :whis:

Dein Avatar läßt dies ohne Einschränkungen vermuten!:D

Bruddler
13.11.2009, 15:07
Dein Avatar läßt dies ohne Einschränkungen vermuten!:D

Auch Du würdest mir bereitwillig Platz machen....wetten ? ;)

http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2008/12/15/1_GBt4QMT0B8p_M.jpg

luis_m
13.11.2009, 15:10
Aber selbstvertändlich doch, ohne Frage.;)

RDX
13.11.2009, 15:14
Vielleicht wußte der Dreadlock-Träger, dass es ihm schlecht täte, würde er mehr Platz verlangen.
Ich hätte es mich wahrscheinlich auch nicht getraut.

Du solltest mal einen Selbstverteidigungskurs für Frauen belegen, denn gegenüber Frauen werden diese Ziegenschmuser ganz schnell handgreiflich

Es gibt da ganz fiese Techniken, wie z.B. der Fingerstich in die Augen oder den Ellenbogenschwinger zum Kinn oder den Kniestoß gegen die Hoden, die diesen Ziegenschmuser ganz schnell zahm werden lassen.

Auch mit einem Kugelschreiber oder Schlüssel kann Frau sich prima wehren.

Bruddler
13.11.2009, 15:26
Du solltest mal einen Selbstverteidigungskurs für Frauen belegen, denn gegenüber Frauen werden diese Ziegenschmuser ganz schnell handgreiflich

Es gibt da ganz fiese Techniken, wie z.B. der Fingerstich in die Augen oder den Ellenbogenschwinger zum Kinn oder den Kniestoß gegen die Hoden, die diesen Ziegenschmuser ganz schnell zahm werden lassen.

Auch mit einem Kugelschreiber oder Schlüssel kann Frau sich prima wehren.

Dem Ziegenschmuser einfach nur damit drohen, dass man alles seiner Mama erzählen wird...das wirkt ! :hide:

Agano
13.11.2009, 15:40
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/herrenmensch1.jpg

Die Geschichte zu diesem Bild wird auf "PI" erzählt:



vollständiger Bericht: http://www.pi-news.net/2009/11/gutmensch-meets-herrenmensch/#more-98639da war weder ein gutmensch, noch ein herrenmensch!!! weiss nicht, wer diesen primitiven bericht geschrieben hat, aber das ist ja wohl vollkommen übertrieben. ich sehe ein provokantes arschloch, der mittels seiner prässigkeit eindruck schinden wollte und einen, der seine ruhe haben wollte, weil er ein buch las.

hoch die daumen für den burschen, der sich nicht provozieren liess, vielleicht rettete das ja sein leben. wer weiss das schon.

traurig die gestalt des muslimen - den muss ich als solches nehmen, weil er so ja auch beschrieben wurde - denn er ist das produkt unserer gesellschaft. wisset: wir bekommen immer genau das, was wir verdient haben!!!!

das lässt sich aber ändern!

also, jeder sieht das wohl anders. ich erkenne also keinen herrenmenschen - was für ein blöder ausdruck aber auch - und ich sehe keinen gutmenschen, sondern eher einen menschen, der ein buch liest und nicht gestört werden will!

und morgen bringe ich ein bild und erzähle euch eine horrende geschichte. nur, ihr müsst nicht immer alles glauben, was euch da so erzählt wird!!!! also .... wirklich nicht! richard

RDX
13.11.2009, 15:41
Dem Ziegenschmuser einfach nur damit drohen, dass man alles seiner Mama erzählen wird...das wirkt ! :hide:

Willst du mich verarschen???:vogel:

Bruddler
13.11.2009, 15:46
Willst du mich verarschen???:vogel:

:whateva:

dimu
13.11.2009, 16:09
PI scheinen so langsam endgueltig die Themen auszugehen.

so lange es solche menschen gibt wie dich,
gehen PI keine themen aus.