PDA

Vollständige Version anzeigen : Die psychologische Entmannung Deutschlands



C-Dur
13.11.2009, 02:16
... besorgte der Propagandafeminismus an Schulen und Universitäten, in Kindergärten, Fernsehen, Kultur und Politik...

Der praenatale Megamord - ein kollektiver Suizid - wird zu einem entscheidenden Faktor westlicher, insonderheit deutscher Politik.

Man kann sich heute fragen, ob die demographischen Folgen politisch beabsichtigt waren...

Die Probleme, die sich die Gesellschaft damit aufgehalst hat, waren zumindest objektiv programmiert.

Der Megamord an den Ungeborenen wurde - in einem Zuge mit der Idealisierung und Realisierung der «multikulturellen Gesellschaft» - als Zeichen der Frauenemanzipation begrüßt und gefeiert.

Die «multikulturelle» Idee hat - unterstützt durch die «Emanzipation der Frau» von Mann und Kind - zwei wichtige Aspekte.

Sie erklärt Deutschland - das 1945 etwa ein Drittel seines Staatsgebietes verlor - zum «Einwanderungsland» und befördert die Einwanderung zumal aus islamischen Ländern und Regionen.

Verbunden mit der Absicht, die Geburtenzahl auch bei den Zugewanderten durch «Aufklärung» etc. einzuschränken...

«Familienplanung» und «Geburtenregelung» stehen an erster Stelle.

Wenn die «Multikulturellen» jetzt klagen, ihr Projekt sei gescheitert, so bekunden sie damit nur ihre Unwissenheit.

Sie haben die Kraft der einwandernden Familien unterschätzt und anfangs auch die Bedeutung des Islam ignoriert.

Der Feminismus ist mittlerweile eine der giftigsten Propagandaspritzen im inneren Hetzkrieg gegen den Islam.

Die über Jahrzehnte problemlos verlaufene Entmannungspolitik der Deutschen stößt auf islamischen Widerstand.

In ihrer «aufgeklärt-fortschrittlichen» Besessenheit ahnten sie nicht den absterbenden Ast, auf dem sie hockten und die Zukunft zu regeln vermeinten.:hihi:

http://www.kokhavivpublications.com/2007/newcatch/avram_kokhaviv/20070328_289.html
----------------------------------------
Noch nie habe ich eine so logische und humoristische Erklaerung der deutschen Multi-Kulti-Islamisierung gelesen! :))
Also, so einfach war es! Nun verstehe ich so manches, auch den Hass der Deutschen gegen die Islam-anbeter.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Posting niemanden auf den Steert getreten habe.
Darf ich ein paar pro und con Meinungen erwarten?
Bin gespannt, was Ihr so denkt!

P.S.
Der Artikel hat auch noch andere gute Gedankenanstoesse, wenn man etwas weiter nach unden kurbelt. Aber ich waehlte erstmal den oberen Teil mit der Idealisierung der Frauenemanzipation. Reicht erstmals als Thema.

McDuff
13.11.2009, 06:07
Die Ausrottung der germanischen Rasse mittels Abtreibungen und Geburtenverhinderung durch Armut sind eine Sache die dringend weiter bekämpft und thematisiert werden muss.
Die von ein paar vertrockneten EU-Lesben mittels "Gender Mainstreaming" geplante Entmannung des deutschen Mannes wird dann im Sande verlaufen, wenn sich dieser dessen bewußt wird und sich dessen auch verweigert.
Wenn jeder dieses unsägliche "Gender Mainstreaming" im Berufs- und Privatleben ignoriert und sich über die politische Korrektheit hinwegsetzt, sind die Entmannzipiererinnen quasi entmachtet.

RDX
13.11.2009, 06:13
... besorgte der Propagandafeminismus an Schulen und Universitäten, in Kindergärten, Fernsehen, Kultur und Politik...

Der praenatale Megamord - ein kollektiver Suizid - wird zu einem entscheidenden Faktor westlicher, insonderheit deutscher Politik.

Man kann sich heute fragen, ob die demographischen Folgen politisch beabsichtigt waren...

Die Probleme, die sich die Gesellschaft damit aufgehalst hat, waren zumindest objektiv programmiert.

Der Megamord an den Ungeborenen wurde - in einem Zuge mit der Idealisierung und Realisierung der «multikulturellen Gesellschaft» - als Zeichen der Frauenemanzipation begrüßt und gefeiert.

Die «multikulturelle» Idee hat - unterstützt durch die «Emanzipation der Frau» von Mann und Kind - zwei wichtige Aspekte.

Sie erklärt Deutschland - das 1945 etwa ein Drittel seines Staatsgebietes verlor - zum «Einwanderungsland» und befördert die Einwanderung zumal aus islamischen Ländern und Regionen.

Verbunden mit der Absicht, die Geburtenzahl auch bei den Zugewanderten durch «Aufklärung» etc. einzuschränken...

«Familienplanung» und «Geburtenregelung» stehen an erster Stelle.

Wenn die «Multikulturellen» jetzt klagen, ihr Projekt sei gescheitert, so bekunden sie damit nur ihre Unwissenheit.

Sie haben die Kraft der einwandernden Familien unterschätzt und anfangs auch die Bedeutung des Islam ignoriert.

Der Feminismus ist mittlerweile eine der giftigsten Propagandaspritzen im inneren Hetzkrieg gegen den Islam.

Die über Jahrzehnte problemlos verlaufene Entmannungspolitik der Deutschen stößt auf islamischen Widerstand.

In ihrer «aufgeklärt-fortschrittlichen» Besessenheit ahnten sie nicht den absterbenden Ast, auf dem sie hockten und die Zukunft zu regeln vermeinten.:hihi:

http://www.kokhavivpublications.com/2007/newcatch/avram_kokhaviv/20070328_289.html
----------------------------------------
Noch nie habe ich eine so logische und humoristische Erklaerung der deutschen Multi-Kulti-Islamisierung gelesen! :))
Also, so einfach war es! Nun verstehe ich so manches, auch den Hass der Deutschen gegen die Islam-anbeter.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Posting niemanden auf den Steert getreten habe.
Darf ich ein paar pro und con Meinungen erwarten?
Bin gespannt, was Ihr so denkt!

P.S.
Der Artikel hat auch noch andere gute Gedankenanstoesse, wenn man etwas weiter nach unden kurbelt. Aber ich waehlte erstmal den oberen Teil mit der Idealisierung der Frauenemanzipation. Reicht erstmals als Thema.

Wir brauchen in Deutschland weder die Deutschfeindliche 68er-Ideologie zu der auch der Deutsche Feminismus gehört, noch brauchen wir diese faschistoide Wüstenreligion, die tatsächlich Deutschland verwüsten würde, wenn sie Deutschland beherrschte.

Was wir in Deutschland brauchen, ist eine Reaktion Richtung Nationalismus und klassischem Konservatismus.

Das eigene Vaterland und Volk, die Familie, der Beruf und preußische Werte und Sitten müssen in Deutschland wieder zur Geltung verholfen werden.

Die alten Preußen hatten genau den Ehren- und Verhaltenskodex, der den heutigen Deutschen fehlt und sie deshalb zu rückgratlosen Kriechern und Schleimern macht.

Bismarck wusste schon, warum die Linken für ihn vaterlandslose Gesellen waren.

harlekina
13.11.2009, 07:13
Was ist "steert"?

Thauris
13.11.2009, 07:25
Oh Mann - schon wieder ein Feminismus/Gender mainstreaming/Abtreibungsstrang - toll, hatten wir noch nicht :rolleyes:

jak_22
13.11.2009, 07:34
Was ist "steert"?

Norddeutsch für "Schwanz", zB der "Wippsteert" ist die Bachstelze
(wegen den langen, wippenden Stößen (Steuerfedern))

harlekina
13.11.2009, 08:08
Auf den Schwanz getreten??? Das tut doch weh, falls man hinkommt.

jak_22
13.11.2009, 08:09
Auf den Schwanz getreten??? Das tut doch weh, falls man hinkommt.

Mir passiert das ständig, wenn ich nicht aufpasse.

harlekina
13.11.2009, 08:15
Mir passiert das ständig, wenn ich nicht aufpasse.

Angeber.

RDX
13.11.2009, 10:16
Auf den Schwanz getreten??? Das tut doch weh, falls man hinkommt.

Da du ne gestandene Ehefrau bist, ist dir Ähnliches beim Sex bei deinem Mann bestimmt schon mal gelungen.

Ich hatte als Junger Kerl mal nen Mädel, das hat mir beim Sex regelmäßig die "Kronjuwelen demoliert".
Das Mädel war für meinen Geschmack ein bisschen zu wild im Bett.

jak_22
13.11.2009, 10:17
Da du ne gestandene Ehefrau bist, ist dir Ähnliches beim Sex bei deinem Mann bestimmt schon mal gelungen.

Ich hatte als Junger Kerl mal nen Mädel, das hat mir beim Sex regelmäßig die "Kronjuwelen demoliert".
Das Mädel war für meinen Geschmack ein bisschen zu wild im Bett.

Mit den Füßen? Auf welcher Seite steht das im Kamasutra?

Mark Mallokent
13.11.2009, 10:18
Zum Entmannen gehören zwei: Einer der entmannt und einer der sich entmannen läßt. Und wer Letzteres duldet, ist kein Mann. :]

RDX
13.11.2009, 10:20
Mit den Füßen? Auf welcher Seite steht das im Kamasutra?

Nee, mit den Händen!!!

Die hat meine Hoden gepackt und zugegriffen, als wollte sie Teig kneten.:shock:

Das war der Trulla einfach nicht abzugewöhnen.

jak_22
13.11.2009, 10:21
Nee, mit den Händen!!!

Die hat meine Hoden gepackt und zugegriffen, als wollte sie Teig kneten.:shock:

Das war der Trulla einfach nicht abzugewöhnen.

Handschellen, Augenbinde, Vaseline. Das geht schon.

RDX
13.11.2009, 10:21
Zum Entmannen gehören zwei: Einer der entmannt und einer der sich entmannen läßt. Und wer Letzteres duldet, ist kein Mann. :]

Sie hat mich ja auch nicht entmannt, sondern eher Selbstverteidigung für Frauen beim Sex angewandt.

harlekina
13.11.2009, 10:26
Nee, mit den Händen!!!

Die hat meine Hoden gepackt und zugegriffen, als wollte sie Teig kneten.:shock:

Das war der Trulla einfach nicht abzugewöhnen.

Aha. Da war nix mit "Honolulu", sondern "Gran Canaria".:hihi:

wtf
13.11.2009, 10:27
Ich hatte als Junger Kerl mal nen Mädel, das hat mir beim Sex regelmäßig die "Kronjuwelen demoliert".
Das Mädel war für meinen Geschmack ein bisschen zu wild im Bett.

Wir brauchen mehr Details. Dann gehört der Strang in die Rubrik Thema des Tages.

Paul Felz
13.11.2009, 10:29
Wir brauchen mehr Details. Dann gehört der Strang in die Rubrik Thema des Tages.

Wäre das nicht eher Thema der Nacht?

RDX
13.11.2009, 10:42
Wir brauchen mehr Details. Dann gehört der Strang in die Rubrik Thema des Tages.

Lass die Mutti deiner Kinder mal ran und sag ihr, dass deine Geliebte besser im Bett wäre als sie.

Dann kannst du die Details in allen Details "genießen".:D:))

jak_22
13.11.2009, 10:44
Lass die Muttie deiner Kinder mal ran und sag ihr, das deine Geliebte besser im Bett wäre als sie.

Dann kannst du die Details in allen Details "genießen".:D:))

Ah, die sogenannte "Rodeo-Stellung". Andocken, und ihr erklären,
dass ihre Schwester viel besser im Bett ist. Dann die Zeit nehmen.

ErhardWittek
13.11.2009, 10:46
...

http://www.kokhavivpublications.com/2007/newcatch/avram_kokhaviv/20070328_289.html
----------------------------------------
Noch nie habe ich eine so logische und humoristische Erklaerung der deutschen Multi-Kulti-Islamisierung gelesen! :))
Also, so einfach war es! Nun verstehe ich so manches, auch den Hass der Deutschen gegen die Islam-anbeter.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Posting niemanden auf den Steert getreten habe.
Darf ich ein paar pro und con Meinungen erwarten?
Bin gespannt, was Ihr so denkt!

P.S.
Der Artikel hat auch noch andere gute Gedankenanstoesse, wenn man etwas weiter nach unden kurbelt. Aber ich waehlte erstmal den oberen Teil mit der Idealisierung der Frauenemanzipation. Reicht erstmals als Thema.
Der zweite Teil des Artikels liefert die Erklärung für die im vorangegangenen aufgeworfenen Fragen.



Gibt es Anzeichen für eine Verbindung des Kulturkriegs gegen den Islam mit einem sich langsam anbahnenden Krieg gegen Deutschland?
Der «Krieg gegen den Terror» beginnt offiziell als Reaktion auf die Luftanschläge vom 11. September 2001.
Die Flugzeugattacken sollen in Deutschland vorbereitet worden sein; Mitglieder der «islamistischen Terrorgruppe» lebten und arbeiteten in Deutschland.
Die ersten Drohungen des US-Präsidenten an die Terroristen und ihre Helfer - man werde diese wie jene gleich hart bestrafen - waren unschwer als auch gegen Deutschland gerichtet zu erkennen, obwohl niemand diesen heiklen Punkt anrührte.
Kaum war Deutschland wieder vereinigt, schon gab es die ersten Schwierigkeiten...
Deutschland ist auf lange Sicht ein wirkliches Problem für all jene, die es nicht groß werden lassen wollen, obwohl dies - ein kräftiges Wachstum - ganz seiner Natur - seinen Fähigkeiten, seinen wissenschaftlichen und industriellen Kapazitäten - entspricht.
Nun wird der Verdacht, daß «9/11» ein lancierter Eigenbau der Amerikaner gewesen sei, vom selben Tage an geäußert. (http://www.sauron2k.de/)


Eine deutsch-islamische Interessenkonvergenz liegt auf der Hand.
Hat Weltkrieg III - wie die zwei großen Kriege vor ihm - als «war on terror» eigentlich Deutschland - seine endgültige Auslöschung - im Visier?
Der Kreuzzug gegen den Islam wäre ein Umweg nach Deutschland, die Islamisierung Deutschlands ein Mittel zum Zwecke der Verdichtung und Festigung des Kriegsgrunds?
Daß die angeblichen Terroristen des 11. September aus Deutschland gekommen sein sollen, hat mich seinerzeit überaus mißtrauisch gemacht. Und schon lange vorher die fadenscheinigen Argumente, die als Rechtfertigung für die islamische Überfremdung unseres Landes herhalten mußten.

Nur in Verbindung mit der ernsthaft zu vermutenden Absicht, uns Deutsche endlich komplett auszuschalten, ergibt das Ganze einen gewissen Sinn.

Bellerophon
13.11.2009, 11:04
Der zweite Teil des Artikels liefert die Erklärung für die im vorangegangenen aufgeworfenen Fragen.

Daß die angeblichen Terroristen des 11. September aus Deutschland gekommen sein sollen, hat mich seinerzeit überaus mißtrauisch gemacht. Und schon lange vorher die fadenscheinigen Argumente, die als Rechtfertigung für die islamische Überfremdung unseres Landes herhalten mußten.

Nur in Verbindung mit der ernsthaft zu vermutenden Absicht, uns Deutsche endlich komplett auszuschalten, ergibt das Ganze einen gewissen Sinn.

Der eine jxxxxxe Ami hat doch schon einen Krieg der USA gegen die Türkei, Japan (aus welchen obskuren Gründen auch immer) und Deutschland – welches sich zögerlich mit der Türkei verbündet – vorhergesagt.

"Zögerlich mit der Türkei verbünden", bedeutet dass die 5. Kolonne dann in Alamanya das Heft schon in der Hand hat.

Er sagt auch, dass D damit endgültig ausradiert wird.

Die ewigen deutschenhassenden Lüstlinge der XXXküste ergehen sich in solchen spinnerten Theorien, die jeder brave deutsche Amilover sofort verdammen würde.

ErhardWittek
13.11.2009, 11:24
Der eine jxxxxxe Ami hat doch schon einen Krieg der USA gegen die Türkei, Japan (aus welchen obskuren Gründen auch immer) und Deutschland – welches sich zögerlich mit der Türkei verbündet – vorhergesagt.

"Zögerlich mit der Türkei verbünden", bedeutet dass die 5. Kolonne dann in Alamanya das Heft schon in der Hand hat.

Er sagt auch, dass D damit endgültig ausradiert wird.

Die ewigen deutschenhassenden Lüstlinge der XXXküste ergehen sich in solchen spinnerten Theorien, die jeder brave deutsche Amilover sofort verdammen würde.
Die Theorien mögen spinnert sein, sie haben aber sehr reale und äußerst negative Auswirkungen auf uns. Egal, wie wir uns verbiegen und bemühen, jedermann gefällig zu sein, wir stehen dennoch auf der Abschußliste. Spätestens dann, wenn wir unsere Schuldigkeit getan haben, wird das nachgeholt, was der Kalte Krieg unterbrochen hat.

Bellerophon
13.11.2009, 12:47
Die Theorien mögen spinnert sein, sie haben aber sehr reale und äußerst negative Auswirkungen auf uns. Egal, wie wir uns verbiegen und bemühen, jedermann gefällig zu sein, wir stehen dennoch auf der Abschußliste. Spätestens dann, wenn wir unsere Schuldigkeit getan haben, wird das nachgeholt, was der Kalte Krieg unterbrochen hat.

Und dabei wäre es so einfach.

Jeder Deutsche müsste einfach Vorräte für zwei Wochen, sowie rudimentäre Bewaffnung (Gasrevolver, Kuhfuß, Baseballschläger, Küchenmesser) anschaffen, und in den totalen Streik treten.

Das wär lustig.

Die Gewerkschafter – allen voran Verdi - wären die Ersten, die - in Müllsäcken (Form follows Function) gewandt - dafür auf die Straße gingen, dass die Deutschen doch bitte bitte zu Streiken aufhörten – und verkünden würden, "mit geringen Lohnverzicht wären die Arbeitgeber, Bankster und Politiker bereit, über diesen Ausfall gnädig hinwegzusehen!"…

Vermutlich würden sie noch die Wagenknecht und Gottschalk in Müllsäcken hinkarren, um die Massen zur Einsicht zu bewegen…

G: „Wer den Anfang macht aufzuhören, bekommt nen Audi und ne Reise auf der MS Freundschaft! Freundschaft!"

S: "Frankreich und so, äh, und die New-York-Presse, und die Sinti und Roma und der ZJD, die alle wollen das auch, dass ihr aufhört zu streiken!

Die französischen Arbeiter und Bauern setzen sich auch nicht für euch ein!
Also nicht so, wie ihr dummen deutschen Affen für die!"

:rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=5Lpyxv-DfiI

ErhardWittek
13.11.2009, 13:00
- Zitat -
:top::top::top:

BRDDR_geschaedigter
13.11.2009, 13:15
“Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen: Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unsere Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.”
__________________

Nicholas Rockefeller im Gespräch mit Aaron Russo

Bellerophon
13.11.2009, 13:52
:top::top::top:

Ich hab mir mal überlegt, ihr kennt doch wahrscheinlich alles dieses Foto, wo Leute in NY an der Börse so ein Karton-Schild aufgestellt haben, mit der Aufschrift „Jump you Fuckers“.

Das wird immer gerne hergezeigt, von unseren Menschen-die-was-mit-den-Medien-machen.

Ich denke, ich werde so ein Ding mal vor dem Spiegel-Hochhaus, in Hamburg Brandstwiete 19, aufstellen…

:rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=kVUZuVZWHkk

Verrari
13.11.2009, 17:41
...
Der Megamord an den Ungeborenen wurde - in einem Zuge mit der Idealisierung und Realisierung der «multikulturellen Gesellschaft» - als Zeichen der Frauenemanzipation begrüßt und gefeiert. ...
Man sollte schon noch hinzufügen durch wen begrüßt und gefeiert.
Falls ich richtig informiert bin kommen diese "Feierlichkeiten" doch hauptsächlich aus einer bestimmten politischen Ecke.


Wenn die «Multikulturellen» jetzt klagen, ihr Projekt sei gescheitert, so bekunden sie damit nur ihre Unwissenheit.

Sie haben die Kraft der einwandernden Familien unterschätzt und anfangs auch die Bedeutung des Islam ignoriert.

Der Feminismus ist mittlerweile eine der giftigsten Propagandaspritzen im inneren Hetzkrieg gegen den Islam.

Die über Jahrzehnte problemlos verlaufene Entmannungspolitik der Deutschen stößt auf islamischen Widerstand.

In ihrer «aufgeklärt-fortschrittlichen» Besessenheit ahnten sie nicht den absterbenden Ast, auf dem sie hockten und die Zukunft zu regeln vermeinten.
Unsere Gutmenschen werden demnächst eine riesiges Problem bekommen. Die meisten - zumindest hier in diesem Forum - wissen es bloß noch nicht. ;)

Florian
13.11.2009, 17:44
Unsere Gutmenschen werden demnächst eine riesiges Problem bekommen. Die meisten - zumindest hier in diesem Forum - wissen es bloß noch nicht. ;)

Wir können uns dann gemütlich mit einer XXL-Tüte Popcorn und einer kalten Coke zurücklehnen und das Schauspiel genießen. Fuck Yeah!

Brutus
13.11.2009, 17:54
Nur in Verbindung mit der ernsthaft zu vermutenden Absicht, uns Deutsche endlich komplett auszuschalten, ergibt das Ganze einen gewissen Sinn.

Nur so! Es ist völlig wurscht, wie man die Sache betrachtet, die von den Besatzern aufgezwungene Islamisierung bringt uns so oder so um. Entweder, indem sie den Amis einen Vorwand liefert, ihren Krieg gegen den Islam (=Terror) auf Deutschland auszudehnen, sei es daß uns die rammelnden, katzelnden, schmarotzenden, raubenden, mordenden und messerstechenden Kulturbereicherer langsam in Grund und Boden fi...en. Letzteres mit dem ausdrücklichen Segen von Besatzern, ZDJ und BRD-Staatsmafiabande.

ErhardWittek
13.11.2009, 18:13
Nur so! Es ist völlig wurscht, wie man die Sache betrachtet, die von den Besatzern aufgezwungene Islamisierung bringt uns so oder so um. Entweder, indem sie den Amis einen Vorwand liefert, ihren Krieg gegen den Islam (=Terror) auf Deutschland auszudehnen, sei es daß uns die rammelnden, katzelnden, schmarotzenden, raubenden, mordenden und messerstechenden Kulturbereicherer langsam in Grund und Boden fi...en. Letzteres mit dem ausdrücklichen Segen von Besatzern, ZDJ und BRD-Staatsmafiabande.
Ein perfide eingefädelter Völkermord, der sich über Generationen hinziehen und den Initiatoren ein anhaltendes sadistisches Vergnügen bereiten soll. Nach Vollzug dürfte dieses Verbrechen sicherlich ein weltgeschichtlich einmaliges gewesen sein. Vielleicht muß der Holo u.a. deshalb als einzigartiges Verbrechen anerkannt werden, um den Völkermord an uns Deutschen zu rechtfertigen.

Agano
13.11.2009, 18:17
Wir brauchen mehr Details. Dann gehört der Strang in die Rubrik Thema des Tages.auch du .... schweifst vom thema ab!!!! andere löschst du dafür, richtig? richard

Brutus
13.11.2009, 18:19
Ein perfide eingefädelter Völkermord, der sich über Generationen hinziehen und den Initiatoren ein anhaltendes sadistisches Vergnügen bereiten soll. Nach Vollzug dürfte dieses Verbrechen sicherlich ein weltgeschichtlich einmaliges gewesen sein. Vielleicht muß der Holo u.a. deshalb als einzigartiges Verbrechen anerkannt werden, um den Völkermord an uns Deutschen zu rechtfertigen.

Du verstehst, warum ich diesen Beitrag ausnahmsweise nicht kommentiere? :eek:

Erik der Rote
13.11.2009, 18:38
Nur so! Es ist völlig wurscht, wie man die Sache betrachtet, die von den Besatzern aufgezwungene Islamisierung bringt uns so oder so um. Entweder, indem sie den Amis einen Vorwand liefert, ihren Krieg gegen den Islam (=Terror) auf Deutschland auszudehnen, sei es daß uns die rammelnden, katzelnden, schmarotzenden, raubenden, mordenden und messerstechenden Kulturbereicherer langsam in Grund und Boden fi...en. Letzteres mit dem ausdrücklichen Segen von Besatzern, ZDJ und BRD-Staatsmafiabande.

so ist es durch Zuwanderung und höhere Geburtenrate wird der muslimische Bevölkerungsanteil so oder so steigen und die ethnisch Deutschen auf dem Gebiet des Standortes BRD immer mehr abnehmen

das hei0t zweierlei die 1.) sog. Musels müssen nur stillhalten und die Zeit für sich arbeiten lassen. langsam werden sie in mehr und mehr Gebieten zur Majorität und werden auch dort bestimmen . die Zeit läuft für sie sie müssen nur Konflikte auf eine bestimmte Zeitspanne mit den Ureinwohnern minimieren.

und 2.) die anderen die Deutschen sie sind die Träger der toleranten GutmenschenHomoFeministenkultur und gestaltendiese im öffentlichen Leben und diese Träger werden weniger

die ausschließlich von den Weissen getragene Toleranzdekadenzschuldkultur wird trotz aller Moral von immer weniger Menschen gelebt werden können da sie ihre eigenen Grundlagen mit 1.2 Kinder pro ethnischer deutscher Frau untergräbt

und weil die ethnisch Deutschen n der BRD sukzessive abnehmen wird auch der linke Kulturmainstram immer mehr an Bedeutung verlieren. aus dem einfachen Grund weil 1 . die Träger fehlen d.h. weisse Deutsche und 2. durch die positive Diskriminierung und Verarmung eines groen Teils dieser Schicht - Unterschicht jede politisch gesellschaftlkiche Anteilnahme egal für was schwindet d.h. man ist mit dem finanziellen Überleben konfrontiert - keine Zeit mehr für Parteien Initiativen, AntiRechts , Antinaziprokjekte , Proeinwanderung, ProCSD etc....

die Umvolker können deshalb nur in einer bestimmten Zeitspanne versuchen die Neuankömmlinge auch so zu bearbeiten was eher schlecht aussieht
oder
sie denken das die neuen Muselunterschichten auch so produktiv sind durch noch mehr Milliarden in Bildung und Weiterbildung und positive Diskriminierung gegenüber den Ureinwohnern

d.h. wir gehen mit schnellen Schritten sowieso einer total anderen BRD entgegen als die welche sie sich heute noch moralisch geistig versteht

Brutus
13.11.2009, 18:49
Nach Vollzug dürfte dieses Verbrechen sicherlich ein weltgeschichtlich einmaliges gewesen sein.

Nach Vollzug wird dieses Verbrechen wie alle an Deutschen begangenen Verbrechen von der permanenten orwell'schen Gesinnungsdiktatur aus den Büchern radiert. Niemand wird je davon erfahren, und wer es dennoch wagt, daran zu erinnern, ist ein böser Nazi, und bekommt die Gedankenpolizei auf den Hals geschickt.

Die freßgierigen Ratten vor dem Gesicht werden ihn schnell zur einzig richtigen Auffassung bekehren. Das in etwa ist der Weg, den wir gehen: von den Demok-Ratten zu den Orwell-Ratten!

Thauris
13.11.2009, 18:52
Du verstehst, warum ich diesen Beitrag ausnahmsweise nicht kommentiere? :eek:

Weil Du nachsehen musstest, ob Deine Eier noch da sind?

Verrari
13.11.2009, 18:55
das hei0t zweierlei die 1.) sog. Musels müssen nur stillhalten und die Zeit für sich arbeiten lassen. langsam werden sie in mehr und mehr Gebieten zur Majorität und werden auch dort bestimmen . die Zeit läuft für sie sie müssen nur Konflikte auf eine bestimmte Zeitspanne mit den Ureinwohnern minimieren.


Und Du meinst, dass die "aufgeklärten linken Emanzen" dabei tatenlos zuschauen?? ?(?(
Demnach waren die letzten 40 Jahre wohl vergeblich!

ErhardWittek
13.11.2009, 22:02
Nach Vollzug wird dieses Verbrechen wie alle an Deutschen begangenen Verbrechen von der permanenten orwell'schen Gesinnungsdiktatur aus den Büchern radiert. Niemand wird je davon erfahren, und wer es dennoch wagt, daran zu erinnern, ist ein böser Nazi, und bekommt die Gedankenpolizei auf den Hals geschickt.
....

Auf dem Planeten leben fast 7 Mrd. Menschen. Und nur der weitaus kleinere Teil ist USA-freundlich gestimmt. Die meisten legen immer noch den allergrößten Wert darauf, im eigenen Land auf ihre eigene Weise nach ihrer Kultur zu leben, sogar dann, wenn sie aktuell unter einer mehr oder weniger straffen Diktatur leiden. Das allerschlimmste, was einem Volk oder Stamm passieren kann, ist es, von einer dekadenten Gesellschaft in einen Welteinheitsbrei gepreßt zu werden. Denn das bedeutet, seine Wurzeln, seine Vergangenheit und damit seine Würde zu verlieren und als schalen Ersatz dafür McDonalds-Fraß und Coca-Cola vorgesetzt zu bekommen.

Die Globalisierer werden nicht gewinnen und nach ihnen werden alle Geschichtslügen schonungslos entlarvt werden.

ErhardWittek
13.11.2009, 22:06
Und Du meinst, dass die "aufgeklärten linken Emanzen" dabei tatenlos zuschauen?? ?(?(

Das werden sie. Sie tun es ja jetzt schon unaufhörlich.



Demnach waren die letzten 40 Jahre wohl vergeblich!
Könnte man so sagen.

ErhardWittek
13.11.2009, 22:25
Du verstehst, warum ich diesen Beitrag ausnahmsweise nicht kommentiere? :eek:
Natürlich.

Denn sicherlich ist nicht nur borisbaran oder Dayan oder auch Klartext ganz begierig darauf, den Meldeknopf zu drücken. Aber zu deren übergroßer Enttäuschung liegt mir nichts ferner, als den Holo zu leugnen. Vielmehr ging es mir nur darum, daß unsere Vernichtung zwar mit Versailles bereits eingeleitet worden war, der Holo aber nun aufgrund seiner angeblichen Einmaligkeit die Rechtfertigung für unsere Ermordung liefern soll.

Es ist schon eigenartig, daß der Vorsatz älteren Datums ist, als die Begründung.

Brutus
13.11.2009, 22:36
Es ist schon eigenartig, daß der Vorsatz älteren Datums ist, als die Begründung.

Mein Kompliment für diese elegante Formulierung. Weißt Du, daß in einer englischen Truth (sic) von 1890 ein Artikel veröffentlicht wurde, in dem eine Landkarte gezeigt wird, die den Grenzverlauf Deutschlands nach 1945 vorwegzunehmen scheint? Hat Morgenthau dort abgekupfert?

Die Karte von 1890 nimmt vorweg:

1. Die Abtrennung Ostpreußens (1919)
2. Die Abtrennung des Elsaßes und Lothringens (1919)
3. Die südlich verlagerte dänische Grenze (1919)
4. Die Abtrennung der Ostgebiete (Oder-Neiße-Linie. 1945)

ErhardWittek
13.11.2009, 23:41
Mein Kompliment für diese elegante Formulierung. Weißt Du, daß in einer englischen Truth (sic) von 1890 ein Artikel veröffentlicht wurde, in dem eine Landkarte gezeigt wird, die den Grenzverlauf Deutschlands nach 1945 vorwegzunehmen scheint? Hat Morgenthau dort abgekupfert?

Die Karte von 1890 nimmt vorweg:

1. Die Abtrennung Ostpreußens (1919)
2. Die Abtrennung des Elsaßes und Lothringens (1919)
3. Die südlich verlagerte dänische Grenze (1919)
4. Die Abtrennung der Ostgebiete (Oder-Neiße-Linie. 1945)
Von dieser Karte wußte ich zwar nichts, aber ich wundere mich nicht im mindesten darüber, daß sie existiert.

Ich lese gerade mit Interesse ein Buch über den Herero-Aufstand und die alliierte antideutsche Lügenpropaganda-Begleitmusik. Je mehr man zu lesen bekommt, was in der BRD-Landschaft verschwiegen und vorsorglich mit einem Nazi-Stigma versehen wird, desto mehr begreife ich, warum ich die offizielle Geschichtsversion im selben Maß anzuzweifeln begonnen haben, wie sie uns immer vehementer und penetranter aufoktroyiert worden ist.

So allmählich kristallisiert sich ein klares Bild heraus: Wir haben es nicht nötig, mit gesenktem Kopf rumzulaufen. Das stünde unseren verlogenen, hinterlistigen Gegnern weit besser an.

C-Dur
14.11.2009, 21:07
Der zweite Teil des Artikels liefert die Erklärung für die im vorangegangenen aufgeworfenen Fragen.

Daß die angeblichen Terroristen des 11. September aus Deutschland gekommen sein sollen, hat mich seinerzeit überaus mißtrauisch gemacht. Und schon lange vorher die fadenscheinigen Argumente, die als Rechtfertigung für die islamische Überfremdung unseres Landes herhalten mußten.

Nur in Verbindung mit der ernsthaft zu vermutenden Absicht, uns Deutsche endlich komplett auszuschalten, ergibt das Ganze einen gewissen Sinn.Danke, Erhard, dass Du dasThema etwas besser zusammenraffst. Ich bin ja weiss Gott kein Experte ueber die Lage in Deutschland, aber die Fragen, warum Islamisierung, warum die Zerstoerung der Kultur, warum die gewollte Ausrottung/Vertreibung der Deutschen, interessieren mich. Es steht fest, dass man das deutsche Volk schon 1918 vernichten wollte; dann absolut mit dem 2. WK.

In meiner Suche nach einer Antwort stiess ich auf folgenden Artikel, der, so dachte ich anfaenglich, nichts mit Deutschland zu tun haette, aber dann kam dieser Paragraph:
Dass Gerhard Schröder gegen den Afghanistankrieg war, passte zionistischen Plänen, nämlich der Gründung des "Groß-Israels" nicht, so musste er gehen und den Schutz bei Russen suchen. So gesehen hatte er auch keine andere Wahl.

Ganz nebenbei: Vergleichen Sie die Zeit von Gerhard Schröder mit von Angela Merkel. Merkel hat Deutschland in eine Ruine verwandelt. Aber selbstverständlich ist die globale Wirtschaftskrise Schuld. Wo kommt denn diese Krise eigentlich her? Wo sind denn die deutschen Gelder hinübergewandert?Hier hoere ich erstmal auf und frage Euch, stimmt das mit Schroeder und Merkel? Schroeder hat NEIN gesagt, soviel weiss ich. Aber Merkel? Sie ist ein Gutmensch, ist sie es nicht? Und angeblich eine ergebene Dienerin Israels. Ich erinnere mich sie hat mal gesagt, "ich will dienen!" Oder so aehnlich. Ich weiss nur nicht mehr WEM sie dienen wollte....dem deutschen Volke, hoffe ich.

http://cevahirderzah.blogspot.com/2009/01/judentum-und-zionismus-unterscheiden.html

The Dude
14.11.2009, 22:16
Noch nie habe ich eine so logische und humoristische Erklaerung der deutschen Multi-Kulti-Islamisierung gelesen! :))
Also, so einfach war es! Nun verstehe ich so manches, auch den Hass der Deutschen gegen die Islam-anbeter.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Posting niemanden auf den Steert getreten habe.
Darf ich ein paar pro und con Meinungen erwarten?
Bin gespannt, was Ihr so denkt!

P.S.
Der Artikel hat auch noch andere gute Gedankenanstoesse, wenn man etwas weiter nach unden kurbelt. Aber ich waehlte erstmal den oberen Teil mit der Idealisierung der Frauenemanzipation. Reicht erstmals als Thema.

Das, was in dem Link steht, ist alles sehr wirr. Zu wirr.

Im unteren Teil steht u.a.:

Eine deutsch-islamische Interessenkonvergenz liegt auf der Hand.

Das ist Quatsch. Im Gegenteil: Die Divergenz ist ganz klar ersichtlich beim Thema Einwanderung. Ganz konkret!

Da ist der diesbezüglich kritische Europäer ganz klar Rassist und der kritische Deutsche natürlich Nazi.

Konvergenz besteht allenfalls in einer abgehobenen und rein theoretischen Übereinstimmung in der Einschätzung von islamistischen und rechtsextremistischen Kreisen, daß "USrael" hinter der Globalisierung, der Unterdrückung der Palästinenser und der Ausbeutung der Dritten Welt steht.

Wenn es aber konkret wird, und die Europäer z.B. keine Moscheen in ihren Ländern haben wollen und sie sich gegen Einwanderung und das Gebaren von Einwanderen wehren, dann ist selbst diese lächerliche "Interessenkonvergenz" passé. Dann sind die Europäer für die muslimische Welt sofort das: Rassisten und Nazis. Dann werden gern Flaggen verbrannt und dann wird getobt- man kennt das ja zur Genüge.

D-Moll
14.11.2009, 22:54
@C-Dur

Richtig erkannt.
Die Araber und Türken haben noch männlicher Helden als Idole , genau wir wir Deutschen noch vor 1945 es hatten.

Aber heute?
Weichgekochte Hausmänner, die sich in der Küche beim kochen übertreffen ,ganz zu schweigen von den ganzen Schwulenkult in D.
Einfach erbärmlich , was aus dem deutschen Männerbild des NS-Regime noch übrig geblieben ist.

Querulantin
15.11.2009, 00:45
... Die psychologische Entmannung Deutschlands...
ist nur durch eine Emanzipation der Männer zu beenden. Die Frauen habe ihre erfolgreich hinter sich und müssen sich jetzt wohl auch noch um die männliche kümmern, denn die Männer selber sind zu schwach dafür.:hihi:

Liebe Männer, könnt Ihr nicht einfach mal etwas ohne Eure Mütter machen?:))

Liebe Grüße
von der Querulantin

Paul Felz
15.11.2009, 01:14
@C-Dur

Richtig erkannt.
Die Araber und Türken haben noch männlicher Helden als Idole , genau wir wir Deutschen noch vor 1945 es hatten.

Aber heute?
Weichgekochte Hausmänner, die sich in der Küche beim kochen übertreffen ,ganz zu schweigen von den ganzen Schwulenkult in D.
Einfach erbärmlich , was aus dem deutschen Männerbild des NS-Regime noch übrig geblieben ist.

Ich sollte Dich mal zu einem von mir gekochtem Essen einladen :D

Dumm für die Frauen: von denen habe ich es nicht gelernt, die können es nämlich nicht.

C-Dur
15.11.2009, 07:05
Die Ausrottung der germanischen Rasse mittels Abtreibungen und Geburtenverhinderung durch Armut sind eine Sache die dringend weiter bekämpft und thematisiert werden muss.
Die von ein paar vertrockneten EU-Lesben mittels "Gender Mainstreaming" geplante Entmannung des deutschen Mannes wird dann im Sande verlaufen, wenn sich dieser dessen bewußt wird und sich dessen auch verweigert.
Wenn jeder dieses unsägliche "Gender Mainstreaming" im Berufs- und Privatleben ignoriert und sich über die politische Korrektheit hinwegsetzt, sind die Entmannzipiererinnen quasi entmachtet.Und? Warum wird das nicht gemacht? Btw., Armut ist kein Mittel zur Ausrottung.

Ich dachte eher der Author des Artikels wollte auf die psychologische Entmannung Deutschlands hinweisen und weniger auf die Maenner per se. Die Emanzipation der Feministen gibt es ja nicht nur in Deutschland, sondern in den meisten, wenn nicht allen, westlichen Laendern.

Deutschland, bestehend aus dem ganzen Volke, ist psychologisch entmannt. Ihm fehlt der Wille, selber Herr zu sein in seinem Hause. Es ist im Begriff, seine Identitaet zu verlieren. Es tut nicht aufbegehren, es fuegt sich. Ihr sagt selber, dass es in 50 Jahren kein Deutschland mehr geben wird.
Drueckt Euch die Schuld und Schande der Nazisuende? Wenn man Frau Merkel beobachtet, muss man das annehmen.

C-Dur
15.11.2009, 07:26
ist nur durch eine Emanzipation der Männer zu beenden. Die Frauen habe ihre erfolgreich hinter sich und müssen sich jetzt wohl auch noch um die männliche kümmern, denn die Männer selber sind zu schwach dafür.:hihi:

Liebe Männer, könnt Ihr nicht einfach mal etwas ohne Eure Mütter machen?:))

Liebe Grüße
von der QuerulantinWunderbar!! :) Und wie stellst Du Dir die Emanzipation der heutigen Maenner vor?

C-Dur
15.11.2009, 07:55
@C-Dur

Richtig erkannt.
Die Araber und Türken haben noch männliche Helden als Idole, genau wie wir Deutschen noch vor 1945 es hatten.Hier moechte ich bemerken, wie sehr sich die maennlichen Afghanen gegen diese vom Westen eingefuehrte Emanzipation straeuben. Sie bangen um ihre Maennlichkeit.
Aber heute?
Weichgekochte Hausmänner, die sich in der Küche beim kochen übertreffen, ganz zu schweigen von dem ganzen Schwulenkult in D.Naja, die Schwulen hat's schon immer gegeben. Die koennen ja nichts dafuer. Schicksale, die ich habe beobachten koennen, zeigten mir, dass es noetig war, ihnen die Angst und Schuld abzunehmen.
Einfach erbärmlich, was aus dem deutschen Männerbild des NS-Regime noch übrig geblieben ist.Ja, unsere Soldaten waren die Besten!!!:] Das hat sogar Churchill zugegeben.

C-Dur
15.11.2009, 08:42
Das, was in dem Link steht, ist alles sehr wirr. Zu wirr.Stimmt. Der Author wirft mit Ausdruecken um sich, die man mehr als einmal ueberdenken muss. Aber sie faszinierten mich. Ich habe mir noch weitere Kurz-Themen angesehen... er hat so seinen eigenen Stil der Andeutung. Deswegen wollte ich ja auch gerne Eure Meinungen hoeren, um mein eigenes Verstehen zu pruefen.
Im unteren Teil steht u.a.:

Eine deutsch-islamische Interessenkonvergenz liegt auf der Hand.

Das ist Quatsch. Im Gegenteil: Die Divergenz ist ganz klar ersichtlich beim Thema Einwanderung. Ganz konkret!

Da ist der diesbezüglich kritische Europäer ganz klar Rassist und der kritische Deutsche natürlich Nazi.Leider bin ich nicht familiar mit den Verhaeltnissen bei Euch in D.... ich wohne naemlich schon seit einer Weile auf der anderen Seite des Atlantiks. Allerdings die Nazikeule gibt's auch hier.
Konvergenz besteht allenfalls in einer abgehobenen und rein theoretischen Übereinstimmung in der Einschätzung von islamistischen und rechtsextremistischen Kreisen, daß "USrael" hinter der Globalisierung, der Unterdrückung der Palästinenser und der Ausbeutung der Dritten Welt steht.Das stimmt ja wohl auch so ungefaehr.
Ich wuerde gerne noch naeher drauf eingehen, aber es ist schon laengst past bedtime!

Wenn es aber konkret wird, und die Europäer z.B. keine Moscheen in ihren Ländern haben wollen, und sie sich gegen Einwanderung und das Gebaren von Einwanderern wehren, dann ist selbst diese lächerliche "Interessenkonvergenz" passé. Dann sind die Europäer für die muslimische Welt sofort das: Rassisten und Nazis. Dann werden gern Flaggen verbrannt und dann wird getobt- man kennt das ja zur Genüge.O.k., ich habe vor einiger Zeit mal von dem Moschee-Bau in Koeln gelesen, und dass sich Leute zusammengetan haben und dagegen protestiert haben. Das war sogar hier in unseren Nachrichten.
Wie gesagt, ich wohne nicht bei Euch im Lande und kann mir das alles nicht so recht vorstellen. Aber.... man hat sich die Tuerken reingeholt als Gastarbeiter und damit dann Tuer und Tor immer weiter aufgemacht. Jetzt sind sie unbeliebt geworden, weil sie sich angeblich schlecht integrieren und eher ghettoisieren.
In dem kleinen Deutschland tritt man sich ja auch leicht auf die Zehen.
Vielleicht fehlen Euch die mannhaften Politiker? Vielleicht habt Ihr nur Weicheier, die gut kochen koennen?
Wuerdest Du einen zweiten Hitler begruessen? Natuerlich ohne Gaskammern!
:cool2:

Mark Mallokent
15.11.2009, 08:43
Anstatt zu jammern, könnten die hiesigen Männer - falls es außer mir solche im Forum gibt - ja mal anfangen, sich wie Männer zu benehmen. Sie könnten zum Beispiel aufhören, wie alte Waschweiber über die ach so böse Welt zu greinen. :rolleyes: Dazu haben die Deutschen am allerwenigsten Grund.

Querulantin
15.11.2009, 10:31
Wunderbar!! :) Und wie stellst Du Dir die Emanzipation der heutigen Maenner vor?

Herzelchen, dass müssen die Männer schon selber machen. Wenn Ihr natürlich unsere Hilfe bracht, können wir uns gerne zusammensetzen. Aber erwarte doch bitte nicht, dass der erste Schritt dazu von Frauen gemacht wird.

Natürlich tut es mir in der Seele weh, wie Männer diskriminiert werden. Viel mehr, als sie selber mitbekommen. Und eigentlich gehört meine Hilfe immer den Schwachen. Aber manchmal sollte man darauf warten, dass der Leidensdruck der Betroffenen so groß wird, dass sie selber handelt. Tun sie das nicht, kann der Leidensdruck wohl gar nicht so groß sein.

Wo sehen Sie denn Bedarf in Ihrer Emanzipation? Denn vor der Lösungssuche sollte das Problem eindeutig beschrieben werden.

Mit lieben Grüßen
Querulant

The Dude
15.11.2009, 14:20
In dem kleinen Deutschland tritt man sich ja auch leicht auf die Zehen.
Vielleicht fehlen Euch die mannhaften Politiker? Vielleicht habt Ihr nur Weicheier, die gut kochen koennen?
Wuerdest Du einen zweiten Hitler begruessen? Natuerlich ohne Gaskammern!
:cool2:

Du stellst vielleicht Fragen.

Absolut nicht. Ich bin gegen jede absolute Machtkonzentration, ob nun in einer Person oder in einem Regime.

Ich würde eine zweite Schweiz begrüssen - im großen Kanton.

C-Dur
15.11.2009, 23:22
Du stellst vielleicht Fragen.

Absolut nicht. Ich bin gegen jede absolute Machtkonzentration, ob nun in einer Person oder in einem Regime.

Ich würde eine zweite Schweiz begrüssen - im großen Kanton.Es gibt Demokratien mit absoluter Machtkonzentration >> USA, Britain, Israel sind die drei bekanntesten, die mir einfallen. Vielleicht auch Eure BRD??

Klar, die Schweiz, weil winzig, ist leicht von seinen Buergern zu uebersehen. Politiker wuerden es schwer haben, ihnen gegen ihren Willen etwas aufzuschwaetzen. Ausserdem muessen sie sich neutral verhalten, weil sie die Bankkonten der Reichen dieser Welt verwalten.

Aber wieso kann sich kein Moellemann, kein Joerg Haider und kein Hohmann, obwohl beliebt bei der Bevoelkerung, bei Euch durchsetzen? ... sie muessen freiwillig oder gewaltsam verschwinden. Warum? Unter wessen Oberhoheit stehen Oesterreich und Deutschland?

Sorry, Dude, schon wieder Fragen. Brauchst nicht antworten, vielleicht hat jemand anders ein paar Ideen.

C-Dur
15.11.2009, 23:43
Herzelchen, dass müssen die Männer schon selber machen. Wenn Ihr natürlich unsere Hilfe braucht, können wir uns gerne zusammensetzen. Aber erwarte doch bitte nicht, dass der erste Schritt dazu von Frauen gemacht wird.

Natürlich tut es mir in der Seele weh, wie Männer diskriminiert werden. Viel mehr, als sie selber mitbekommen. Und eigentlich gehört meine Hilfe immer den Schwachen. Aber manchmal sollte man darauf warten, dass der Leidensdruck der Betroffenen so groß wird, dass sie selber handelt. Tun sie das nicht, kann der Leidensdruck wohl gar nicht so groß sein.

Wo sehen Sie denn Bedarf in Ihrer Emanzipation? Denn vor der Lösungssuche sollte das Problem eindeutig beschrieben werden.

Mit lieben Grüßen
QuerulantStimmt... viele Maenner sind zu bedauern, denn hinter dieser daemlichen Emanzipation ihrer Frauen verstecken sich Faulheit und Incompetenz!!

Liebes Herzi, ich rede nicht gern von mir selber, aber erzaehl Du uns doch mal von Deinen Emanzipationstraeumen.;)

McDuff
16.11.2009, 05:53
Und? Warum wird das nicht gemacht? Btw., Armut ist kein Mittel zur Ausrottung.

Ich dachte eher der Author des Artikels wollte auf die psychologische Entmannung Deutschlands hinweisen und weniger auf die Maenner per se. Die Emanzipation der Feministen gibt es ja nicht nur in Deutschland, sondern in den meisten, wenn nicht allen, westlichen Laendern.

Deutschland, bestehend aus dem ganzen Volke, ist psychologisch entmannt. Ihm fehlt der Wille, selber Herr zu sein in seinem Hause. Es ist im Begriff, seine Identitaet zu verlieren. Es tut nicht aufbegehren, es fuegt sich. Ihr sagt selber, dass es in 50 Jahren kein Deutschland mehr geben wird.
Drueckt Euch die Schuld und Schande der Nazisuende? Wenn man Frau Merkel beobachtet, muss man das annehmen.

Entmannt sind lediglich die feigen und verräterischen Politiker, die das Volk in Ketten halten.
Politik und Volk denken und fühlen ganz verschieden. Sobald sich wieder eine volksnahe Politik etabliert hat, ist der Spuk vorbei.

Querulantin
16.11.2009, 11:20
...Liebes Herzi, ich rede nicht gern von mir selber, aber erzaehl Du uns doch mal von Deinen Emanzipationstraeumen.;)
Hallo C-Dur,

die sind weitestgehend umgesetzt. Eine Benachteiligung sehe ich nicht, sondern habe es überall erheblich leichter als Männer. Ein Lächeln reicht immer. :)

Weiter stehe ich nicht im ständigen Generalverdacht wie Männer, die nur höflich den Schnuller eines Kindes im Kinderwagen aufheben müssen und sofort als pädophil verdächtigt werden. Wenn ich mal aggressiv werde, ist das burschikos und taff, wenn Männer das machen´gelten sie als unbeherrscht und Emotionen zeigen nur Weicheier.

Ich kann Kinder erziehen ODER arbeiten und beide Wege sind gesellschaftlich anerkannt. Männer, die sich um ihre Kinder kümmern, werden nur belächelt und beruflich ausgegrenzt.

Juristisch stehe ich mit der Frauenquoten, auch wenn ich die nicht sonderlich unterstütze, und einem Vertrauensbonus vor Gericht ebenso erheblich besser da. Geht es um das Sorgerecht, passiert was ich möchte.

Im Berufsleben liegt es nur an mir selber, was ich erreichen möchte und wie. Im technischen Bereich ist es als Frau erheblich einfacher, wenn man souverän über den hin und wieder die Qualifikation absprechenden Äußerungen hinweg sieht und diese positiv nutzt. Die Dumpfbacken von ausplüsternden Männer machen sich im Allgemeinen nur lächerlich und wenn die fertig sind mit ihren Erklärungen, angepaßt für ein Kindergartenniveau, zieht man die Visitenkarte mit den Titeln heraus, schaut in das röter werdende Gesicht und filettiert sie Stück für Stück. Dumm wenn man von falschen Voraussetzungen ausgeht und mich für die Sekretärin hält und lustig alle Probleme darlegt .:D

Sieh sehen, ich muss mich nicht mehr emanzipieren!:]

Liebe Grüße
Querulant

P.S.: Und solange Männer nichts über sich und ihre Bedürfnisse erzählen werden diese auch nicht umgesetzt. Ganz einfach.:hihi:

Querulantin
16.11.2009, 11:22
Entmannt sind lediglich die feigen und verräterischen Politiker, die das Volk in Ketten halten.
Politik und Volk denken und fühlen ganz verschieden. Sobald sich wieder eine volksnahe Politik etabliert hat, ist der Spuk vorbei.
Oh wunderschön, wieder so ein Prachtexemplar, in der dritten Reihe stehend, das die Verantwortung auf andere schiebt. Nicht die Politiker, nein SIE sollten etwas ändern, wenn Sie das für sich für nötig halten. :hihi:

C-Dur
16.11.2009, 22:56
Entmannt sind lediglich die feigen und verräterischen Politiker, die das Volk in Ketten halten.
Politik und Volk denken und fühlen ganz verschieden. Sobald sich wieder eine volksnahe Politik etabliert hat, ist der Spuk vorbei.DAS zu lesen hat mich erfreut!!! Den Eindruck habe ich naemlich auch, und ich lese eigentlich nur in den Foren, aber dort bekommt man einen guten Querschnittseindruck.
So, wer wagt sich nun daran, den Politikern ein bisschen einzuheizen??:)

C-Dur
16.11.2009, 23:22
Hallo C-Dur,

die sind weitestgehend umgesetzt. Eine Benachteiligung sehe ich nicht, sondern habe es überall erheblich leichter als Männer. Ein Lächeln reicht immer. :)

Weiter stehe ich nicht im ständigen Generalverdacht wie Männer, die nur höflich den Schnuller eines Kindes im Kinderwagen aufheben müssen und sofort als pädophil verdächtigt werden. Wenn ich mal aggresiv werde, ist das burschikos und taff, wenn Männer das machen´gelten sie als unbeherrscht und Emotionen zeigen nur Weicheier.

Ich kann Kinder erziehen ODER arbeiten und beide Wege sind gesellschaftlich anerkannt. Männer, die sich um ihre Kinder kümmern, werden nur belächelt und beruflich ausgegrenzt.

Juristisch stehe ich mit der Frauenquoten, auch wenn ich die sonderlich unterstütze, und einem Vertrauensbonus vor Gericht ebenso erhablich besser da. Geht es um das Sorgerecht, passiert was ich möchte.

Im Berufsleben liegt es nur an mir selber, was ich erreichen möchte und wie. Im technischen Bereich ist es als Frau erheblich einfacher, wenn man souverän über den hin und wieder die Qualifikation absprechenden Äußerungen hinweg sieht und diese positiv nutzt. Die Dumpfbacken von ausplüsternden Männer machen sich im Allgemeinen nur lächerlich und wenn die fertig sind mit ihren Erklärungen, angepaßt für ein Kindergartenniveau, zieht man die Visitenkarte mit den Titeln heraus, schaut in das röter werdende Gesicht und filettiert sie Stück für Stück. Dumm wenn man von falschen Voraussetzungen ausgeht und mich für die Sekretärin hält und lustig alle Probleme darlegt .:D

Sie sehen, ich muß mich nicht mehr emanzipieren!:]

Liebe Grüße
Querulant

P.S.: Und solange Männer nichts über sich und ihre Bedürfnisse erzählen werden diese auch nicht umgesetzt. Ganz einfach.:hihi:Du hast es richtg erkannt und ehrlich zugegeben, dass wir Frauen es jetzt ansich ganz gut haben. Selber beschwere ich mich auch nicht.
Mit den Vorurteilen gegen die Maenner hast Du wirklich den Nagel getroffen! Man darf nicht alle Maenner ueber einen Kamm scheren, das ist sehr ungerecht.

Du sagst es ganz richtig - die Maenner muessen selber lernen, sich zu behaupten in dieser femme fatalen Zeit.

Querulantin
17.11.2009, 01:18
Du hast es richtg erkannt und ehrlich zugegeben, dass wir Frauen es jetzt ansich ganz gut haben. Selber beschwere ich mich auch nicht.
Mit den Vorurteilen gegen die Maenner hast Du wirklich den Nagel getroffen! Man darf nicht alle Maenner ueber einen Kamm scheren, das ist sehr ungerecht.

Du sagst es ganz richtig - die Maenner muessen selber lernen, sich zu behaupten in dieser femme fatalen Zeit.
Schön, dann sind wir uns ja einig!;)

McDuff
17.11.2009, 05:30
Oh wunderschön, wieder so ein Prachtexemplar, in der dritten Reihe stehend, das die Verantwortung auf andere schiebt. Nicht die Politiker, nein SIE sollten etwas ändern, wenn Sie das für sich für nötig halten. :hihi:

In Rahmen meiner demokratischen Möglichkeiten bin ich fleissig dabei :]

skydive
18.11.2009, 09:47
Nur so! Es ist völlig wurscht, wie man die Sache betrachtet, die von den Besatzern aufgezwungene Islamisierung bringt uns so oder so um. Entweder, indem sie den Amis einen Vorwand liefert, ihren Krieg gegen den Islam (=Terror) auf Deutschland auszudehnen, sei es daß uns die rammelnden, katzelnden, schmarotzenden, raubenden, mordenden und messerstechenden Kulturbereicherer langsam in Grund und Boden fi...en. Letzteres mit dem ausdrücklichen Segen von Besatzern, ZDJ und BRD-Staatsmafiabande.

Was für ein unglaublich verwirrter, Verschwörungsschwachsinn und immer die gleiche Leier! Sie werden langweilig, mein Sohn Brutus! Lesen Sie mal ein Buch oder entspannen sich mal bei gutem Sex, sonst bekommen Sie hier noch einen Herzinfarkt!

Brutus
18.11.2009, 10:13
Was für ein unglaublich verwirrter, Verschwörungsschwachsinn und immer die gleiche Leier! Sie werden langweilig, mein Sohn Brutus! Lesen Sie mal ein Buch oder entspannen sich mal bei gutem Sex, sonst bekommen Sie hier noch einen Herzinfarkt!

Wenn Fußballer und Boxer Unsinn lallen, sagt man *er hat einen Kopfball oder Kampf zu viel gehabt*. Bei Ihnen muß ein paarmal der Fallschirm zu spät aufgegangen sein.