PDA

Vollständige Version anzeigen : Arigona Zogaj



Seiten : 1 [2]

Rumburak
28.01.2010, 00:41
Natürlich will es niemand.
Ich habe von Soldaten erzählt bekommen, dass die Piefkes Schleifer waren.
Echt wahr.
:]

Sind viele immer noch aber ich glaube nicht, das wir uns in unserer Mentalität weit abgrenzen. Der Ösi ist nur etwas gemütlicher aber sicher genauso akurat indem was er tut.

Unterschiede gibt es halt immer Regional. Da staune ich als Sachse was der Hesse tut und umgekehrt, usw.:]

carpe diem
28.01.2010, 00:45
Sind viele immer noch aber ich glaube nicht, das wir uns in unserer Mentalität weit abgrenzen. Der Ösi ist nur etwas gemütlicher aber sicher genauso akurat indem was er tut.

Unterschiede gibt es halt immer Regional. Da staune ich als Sachse was der Hesse tut und umgekehrt, usw.:]

Zur Akuratesse, dein Wort in Gottes Gehörgang.

Rumburak
28.01.2010, 00:49
Zur Akuratesse, dein Wort in Gottes Gehörgang.

Wer kann etwas für seine dümmlichen Politiker? Damit ist ganz Europa geschlagen.

Hauptsache die Menschen halten zusammen!

Octopus
28.01.2010, 06:12
In Wien leben viele kriminelle halboffizielle Ausländer, von der Polizei mehr oder weniger geduldet, da der Gesetzgeber nicht reagieren will. Aber an Arigona Zogaj soll nun aufgrund einer fehlenden ordentlichen Fremdenpolitik ein Exempel statuiert werden. Zwar erkennen, je länger dieses aberwitzige Asylverfahren, von gewissen bürokratischen Heuchlern betrieben, durch die Medien in der Öffentlichkeit präsent ist, dass ein ganz anderes Motiv hinter diesem Eifer steckt, die sogar mittlerweile von österreichischen hohen Regierungsmitgliedern bemerkt wird. Man veranstaltet ein Spektakel, um die eigene Handlungsunfähig zu verschleiern.

Nur einige Holzköpfe können nicht über ihren eigenen begrenzten Horizont blicken und spulen gebetsmühlenartig ihre ewig gleiche Phrase von "Erpressung" des Staates herunter und sehen hier nicht den offensichtlichen politischen Offenbarungseid eines Justizministeriums.

Dieser ewige von Strache kreierte Vorwurf der Erpressung ist auch allmählich zu einer hohlen Politphrase mutiert, die mittlerweile seit fast drei Jahren durch die österreichische "Weltpresse" zum Thema Arigona Zogaj geistert.

Servus umananda

und ?
weil diese von dir genannten kriminellen warum auch immer geduldet werden, soll
man jemand der illegal in österreich ist, den staat zum narren hält und nötigt/erpresst nicht abschieben ?

wer mit selbsttötung via geneigter gleichgeschaltenen presse und mit hilfe der gutmenschenmafia, die ihm dazu geraten hat dem staate droht, zu erpressen versucht, weil er z.B. seiner meinung nach zuviel steuern zahlen würde, bekäme eine andere "behandlung".

und nochmals, bei einer rechtsradikalen familie würdest du dich im gegensatz zu mir hier ganz anders äussern !!

Octopus
28.01.2010, 06:30
Einen Freitod anzukündigen ist keine Straftat ... jedenfalls nicht in Österreich. Und sich zu verstecken ist selbst bei einem Schwerverbrecher keine strafbare Handlung. Schreibe also keinen Unsinn.

Servus umananda

http://www.rechtsfreund.at/news/index.php?/archives/241-Drohung-mit-Selbstmord-als-gefaehrliche-Drohung.html

(schwere) nötigung ( selbsttötungsandrohung) um etwas durchsetzen zu wollen ist ebenfalls ein straftatbestand !
und dies hat diese göre (vermutlich auf "anraten") sehr wohl betrieben.

Octopus
28.01.2010, 06:34
Natürlich bin ich gegen kriminelle Ausländer, was glaubst du, wer bei uns einbricht?
Und wenn sie nicht bleiben darf hat die Fekter bei mir einen Stein im Brett, obwohl ich sie sonst nicht mag.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, jedem die seine.

richtig.
aber du hast dies mit einem nicht politisch-korrekten wort ausgedrückt.
es könnte daher die nazikeule kommen !:)

Octopus
28.01.2010, 06:38
Außerdem ist es Heuchelei, sich über Arigona Zogaj zu erregen, während kriminelle Ausländer hier fast unbehelligt ihr Unwesen treiben können.

Aber ich gebe es auf, mit Betonköpfen darüber zu debattieren. Sie wird am Ende bleiben hoffentlich dürfen ... nur darauf kommt es an. Dahingehend bin ich relativ zuversichtlich.

Servus umananda

Ach ne auch die Brüder von Zogaj waren kriminell. Sie selbst hat ein behindertes Kind in der Klasse gemobbt. Typisch für Moslems die auf alles losgehen was schwächer ist. Das ist die foine Arigona Zogaj deren Mutter auf totkrank spielte obwohl ihr nichts fehlte. Ein Gefälligkeitsgutachten war gleich bei der Hand.Und du freust dich wenn der Russ in Österreich bleiben darf! Anstatt ihr Land wieder her zu richten das sie selbst verschuldet in Schutt und Asche legten. Warum sollte man mit denen irgend ein Mitleid haben. Sie sind illegal hier. Darum gehören sie raus wie alle Illegalen.

Die Politiker sind schwach und haben keine Kraft lauter weichgespülte Laschis die einer Gehirnwäsche unterzogen wurden. Sie leben im Wolkenkuckucksheim des faschistischen Sozialismus streng bewacht in der Cottage. Ihre Kinder gehen in Privatschulen und in keine öffentliche Schule die mit 98% Moslems überbelegt ist. Da schaut man drauf das der Nachwuchs nicht in moslemische Bedrängnis kommt. Ich weis wovon ich rede kenne sie zu gut die Bussigesellschaft.:cool2:[/QUOTE]

:top:

Trashcansinatra
28.01.2010, 06:54
Ich habe eh' schon alles gesagt, was zu sagen ist. Trotzdem ein Sprüchlein mit Anspielung auf das Skatspielen:


Auch einem

Re(h)-Auge

muß entsprechendes

Kontra

gegeben werden!

Da hilft auch keine

(Ute )Bock-Runde

weil diese oft genug eh' nur

Ramsch

ist!

Hoamat
28.01.2010, 09:12
Wir sind im Grunde alle Deutsche aber welcher Österreicher wünscht sich ernsthaft einen Zusammenschluss mit dieser BRD?

Dafür bedürfte es grundlegender Änderungen. Was könnten die verreinten "Deutschen" nicht alles vollbringen, wenn man sie nur ließe?:(

Derzeit, und noch länger, wird sich euer Deutschland wirtschaftlich nicht erholen.

Kommt doch Alle zu uns, und helft hier die Probleme zu lösen.

Hier sind sie noch einigermassen überschaubar. :]

umananda
28.01.2010, 09:44
Ob ich das erwarten kann?
Manches würde vielleicht auf Vordermann gebracht, ob der deutschen Tüchtigkeit und Gründlichkeit.
Besonders die Ausländergesetze.

Ob es an der fortgeschrittenen Stunde lag oder an Auflösungserscheinungen, kann und will ich hier und jetzt nicht abschließend klären. :rolleyes:

Servus umananda

carpe diem
28.01.2010, 11:27
Ob es an der fortgeschrittenen Stunde lag oder an Auflösungserscheinungen, kann und will ich hier und jetzt nicht abschließend klären. :rolleyes:

Servus umananda

Verstehen du Spass?
Oder Ironie?

umananda
28.01.2010, 11:31
Verstehen du Spass?
Oder Ironie?

Wenn es Ironie war ... dann wird es wohl so gewesen sein.

Servus umananda

carpe diem
28.01.2010, 11:40
Ich habe mich interessehalber mit vielen älteren Leuten unterhalten.
Die Österreicher wurden von den Deutschen Kamerad Schnürschuh genannt und die Deutschen von den Österreichern Piefkes.

Solche Affinitäten gibt es immer noch.
Ja, ein bisschen Spass muss sein.

Lobo
28.01.2010, 11:45
Wir sind im Grunde alle Deutsche aber welcher Österreicher wünscht sich ernsthaft einen Zusammenschluss mit dieser BRD?

Dafür bedürfte es grundlegender Änderungen. Was könnten die verreinten "Deutschen" nicht alles vollbringen, wenn man sie nur ließe?:(

Das liegt nicht daran, daß sich bei euch etwas ändern muss, sondern schlicht daran, daß wir Österreicher eine nationale Identität besitzen.

umananda
28.01.2010, 11:48
http://www.flaggen-server.de/europa2/oesterreich_g_coa.gif

I am from Austria - Reinhard Fendrich
http://www.youtube.com/watch?v=gBxOTn9SyiU

Servus umananda

Lobo
28.01.2010, 11:49
I am from Austria - Reinhard Fendrich
http://www.youtube.com/watch?v=gBxOTn9SyiU

Servus umananda


Hoamatland

http://www.youtube.com/watch?v=spemobsV8l8


Edith: leider ohne Gesang.


Eidth2: Bis in Tod - ROT WEISS ROT!

Rumburak
28.01.2010, 18:13
Derzeit, und noch länger, wird sich euer Deutschland wirtschaftlich nicht erholen.

Kommt doch Alle zu uns, und helft hier die Probleme zu lösen.

Hier sind sie noch einigermassen überschaubar. :]

Ne. Bei euch sind mir zu viele Schwarzköpfe.
Da bleibe ich lieber in Sachsen und komme bescheiden über die Runde.

Rumburak
28.01.2010, 18:18
Das liegt nicht daran, daß sich bei euch etwas ändern muss, sondern schlicht daran, daß wir Österreicher eine nationale Identität besitzen.

Die besitzen viele Deutsche, schließlich besteht Deutschland aus Ländern mit unterschiedlichen Gebräuchen, Dialekten und Geplogenheiten.

sodaqua
28.01.2010, 21:23
http://www.rechtsfreund.at/news/index.php?/archives/241-Drohung-mit-Selbstmord-als-gefaehrliche-Drohung.html

(schwere) nötigung ( selbsttötungsandrohung) um etwas durchsetzen zu wollen ist ebenfalls ein straftatbestand !
und dies hat diese göre (vermutlich auf "anraten") sehr wohl betrieben.

Jawohl sehr richtig und wahr nur wird darüber Stillschweigen bewahrt. Die Zogaj Tochter ist jetzt die Gute! :dagegen:Kein Wort mehr von Erpressung und Selbstmorddrohungen gegenüber dem Staat Österreich! Der Bundespräserl hat doch auch einen Klopfer aber was kann man schon von einem Urkummerl erwarten. Er wünscht sich das sie da bleiben kann samt Mutter und dann die 4 Geschwister nachholt. Schlaraffia für intolerante Moslems das muss abgestellt werden! :motz:

cougar
28.01.2010, 22:57
Ob es an der fortgeschrittenen Stunde lag oder an Auflösungserscheinungen, kann und will ich hier und jetzt nicht abschließend klären. :rolleyes:

Servus umananda


immer wen es eng wird oder die argumente ausgehen kannst und willst nichts mehr sagen.dieses gesindel, jegliches gesindel nicht nur dieses zoglapackelrass gehört aus östereich entfernt. auch wen es dir und anderen dümmligen nicht gefällt.

genau wie dein bundesheinzi der laut Dr. Kreisky auch immer aufs klo verschwunden ist wen es wichtiges zum abstimmen gab.

umananda
28.01.2010, 23:06
immer wenn es eng wird oder die argumente ausgehen kannst und willst nichts mehr sagen.dieses gesindel, jegliches gesindel nicht nur dieses zoglapackelrass gehört aus östereich entfernt. auch wen es dir und anderen dümmligen nicht gefällt.



Welche Argumente meinst du? Du hast dir doch deine Meinung schon längst gebildet. Weshalb willst du etwas wegdiskutieren ... das in deinem Kopf fest betoniert ist? Lieber verbringe ich meine Zeit mit fruchtbaren Dingen, als mit Holzköpfen ein Ringelspui zu veranstalten. Alles was aus meiner Sicht dazu gesagt werden kann, habe ich ausführlich dargelegt.

Servus umananda :rolleyes:

sodaqua
29.01.2010, 00:36
immer wen es eng wird oder die argumente ausgehen kannst und willst nichts mehr sagen.dieses gesindel, jegliches gesindel nicht nur dieses zoglapackelrass gehört aus östereich entfernt. auch wen es dir und anderen dümmligen nicht gefällt.

genau wie dein bundesheinzi der laut Dr. Kreisky auch immer aufs klo verschwunden ist wen es wichtiges zum abstimmen gab.

:top:

Hoamat
29.01.2010, 01:16
Welche Argumente meinst du? Du hast dir doch deine Meinung schon längst gebildet. Weshalb willst du etwas wegdiskutieren ... das in deinem Kopf fest betoniert ist? Lieber verbringe ich meine Zeit mit fruchtbaren Dingen, als mit Holzköpfen ein Ringelspui zu veranstalten. Alles was aus meiner Sicht dazu gesagt werden kann, habe ich ausführlich dargelegt.

Servus umananda :rolleyes:

Alles was du dazu zu sagen hattest ...

hast du Arigona auch geraten, sich gesetzestreu zu verhalten, mitsamt ihrer Mutter und Geschwistern freiwillig (SIC) ... nach Hause zu fahren, und von dort aus einen Einwanderungsantrag zu stellen ?
(Einfach so, wie für Alle im Gesetz vorgesehen)

Hast du ihr erklärt, dass man sich nicht auf krumme Tour anbiedert ?

Selber Holzkopf ... servus !

:]

Maxvorstadt
29.01.2010, 13:52
Ich habe es schon mitbekommen.
Wie denkt man den in Bayern über solche Fälle, bekommen die alle humanitäres Asyl?

Ich muß leider viel Steuer zahlen.

In Bayern werden demnächst alle Muslime und Saupreißn des Landes verwiesen. :bounce::bounce::bounce:

Maxvorstadt
29.01.2010, 14:05
Welche Argumente meinst du? Du hast dir doch deine Meinung schon längst gebildet. Weshalb willst du etwas wegdiskutieren ... das in deinem Kopf fest betoniert ist? Lieber verbringe ich meine Zeit mit fruchtbaren Dingen, als mit Holzköpfen ein Ringelspui zu veranstalten. Alles was aus meiner Sicht dazu gesagt werden kann, habe ich ausführlich dargelegt.

Servus umananda :rolleyes:

Das kann man hier aber auf viele Themen anwenden. :]:]:]

carpe diem
29.01.2010, 14:07
In Bayern werden demnächst alle Muslime und Saupreißn des Landes verwiesen. :bounce::bounce::bounce:

Von wem, die Regierung dürften auch Saupreißn sein?

Maxvorstadt
29.01.2010, 14:09
Von wem, die Regierung dürften auch Saupreißn sein?

Die werden mit ausgewiesen. Wir machen es so wie die Österreicher damals. Unliebsame Politiker werden einfach abgeschoben. :whis:

carpe diem
29.01.2010, 17:16
Die werden mit ausgewiesen. Wir machen es so wie die Österreicher damals. Unliebsame Politiker werden einfach abgeschoben. :whis:

Meinst du nach Brüssel oder eher noch früher?

Hoamat
30.01.2010, 18:00
In Bayern werden demnächst alle Muslime und Saupreißn des Landes verwiesen. :bounce::bounce::bounce:

Müsst nur ein bisserl aufpassen, dass die Mohammedaner umgekehrt - nicht bald euch Bayern hinausschmeissen.


germane

Trashcansinatra
30.01.2010, 19:15
Müsst nur ein bisserl aufpassen, dass die Mohammedaner umgekehrt - nicht bald euch Bayern hinausschmeissen.


germane



إن شاء الله


(Inschallah!)


:D:D:D

Hoamat
16.06.2010, 05:26
Zitat von Umananda

...... Sie wird am Ende bleiben hoffentlich dürfen ... nur darauf kommt es an. Dahingehend bin ich relativ zuversichtlich.

Servus umananda

Ach ne auch die Brüder von Zogaj waren kriminell. Sie selbst hat ein behindertes Kind in der Klasse gemobbt. Typisch für Moslems die auf alles losgehen was schwächer ist. Das ist die foine Arigona Zogaj deren Mutter auf totkrank spielte obwohl ihr nichts fehlte.

Ein Gefälligkeitsgutachten war gleich bei der Hand.Und du freust dich wenn der Russ in Österreich bleiben darf! Anstatt ihr Land wieder her zu richten das sie selbst verschuldet in Schutt und Asche legten. Warum sollte man mit denen irgend ein Mitleid haben. Sie sind illegal hier. Darum gehören sie raus wie alle Illegalen.



Das hätten die Zogajs aber schon längst leichter haben können ...
Im TV bescherte sich der Pfarrer, dass die Familie im Kosovo nichts hätte. No Na :cool2:

Verplemperten sie doch Jahre, um hier ein Schmarotzerleben herauszuschinden :cool:
Aber zum Glück kennt das Umanander ja Arigona persönlich :hihi::hihi:

____________________

Dann kommen noch gar so garstige Nachbarn dazu ...


..... Eine weitere Betreuung im Kosovo sei aber schwierig.
Die Frauenarbeitslosigkeit betrage dort 60 Prozent. Die älteren Brüder Arigonas, die sich im Kosovo aufhalten, würden wegen ihres Namens keine Arbeit finden, berichtete er. "Dort sagt man ihnen, sie sollen nach Österreich gehen." .....

Na sowas Boshaftes aber auch :hihi:

Ganzer Artikel: http://www.krone.at/Oesterreich/Fekter_und_Co._sprechen_von_legaler_Rueckkehr-Fall_Zogaj-Story-205119



;) germanegermane

McDuff
16.06.2010, 05:40
Diese Sippe ist ein klare Beispiel für den tolerierten Missbrauch vom Asylgesetzen. Solche hartnäckigen Einschleicher setzen sich mit gutmenschlicher Billigung und Unterstützung über Gesetze hinweg. Gut wenn das endlich ausgestanden ist.

Felix Krull
16.06.2010, 06:12
Sag bei der Abschiebung leise servus.

Lobo
16.06.2010, 07:08
In Wien leben viele kriminelle halboffizielle Ausländer, von der Polizei mehr oder weniger geduldet, da der Gesetzgeber nicht reagieren will. Aber an Arigona Zogaj soll nun aufgrund einer fehlenden ordentlichen Fremdenpolitik ein Exempel statuiert werden. Zwar erkennen, je länger dieses aberwitzige Asylverfahren, von gewissen bürokratischen Heuchlern betrieben, durch die Medien in der Öffentlichkeit präsent ist, dass ein ganz anderes Motiv hinter diesem Eifer steckt, die sogar mittlerweile von österreichischen hohen Regierungsmitgliedern bemerkt wird. Man veranstaltet ein Spektakel, um die eigene Handlungsunfähig zu verschleiern.

Nur einige Holzköpfe können nicht über ihren eigenen begrenzten Horizont blicken und spulen gebetsmühlenartig ihre ewig gleiche Phrase von "Erpressung" des Staates herunter und sehen hier nicht den offensichtlichen politischen Offenbarungseid eines Justizministeriums.

Dieser ewige von Strache kreierte Vorwurf der Erpressung ist auch allmählich zu einer hohlen Politphrase mutiert, die mittlerweile seit fast drei Jahren durch die österreichische "Weltpresse" zum Thema Arigona Zogaj geistert.

Servus umananda

Ich halts da wie die ÖVP, in eimen Rechtsstaat kann man nicht einfach so mal ne Ausnahme machen. Arigona hat nach geltendem österreichischen Recht, keinen Anspruch auf weiteren Verbleib in diesem Land. Tatsache ist also, daß dein Gegeifer über Hohlköpfe und Holzköpfe sowie das Gejammer der Berusempörten über diese angebliceh Ungerechtigkeit völlig irrelevant ist. Ich bezweifle zwar, daß dies in deinen Schrumpfkopf gehen wird aber naja....

Hoamat
23.06.2010, 11:16
Betreffend der Kosovoflüchtlinge und der Kriegswirren damals,

Zuwanderung/Kosovo-Flüchtlinge/Nationalfonds
PARLAMENTSKORRESPONDENZ/GR/07.12.1999/Nr. 541


..... KOSOVO-VERTRIEBENE BLEIBEN ÜBER DEN WINTER IN ÖSTERREICH

Die große Zahl zerstörter Wohnungen im Kosovo und die begrenzten Möglichkeiten zur Versorgung der Bevölkerung veranlassen die Bundesregierung, das Aufenthaltsrecht für kriegsvertriebene Kosovo-Albaner generell bis zum 31. März 2000 auszudehnen. Überdies sollen Menschen, die wegen ihrer zerstörten Wohnungen mehr Zeit und Unterstützung brauchen, nach individueller Prüfung ihrer Rückkehrmöglichkeit durch die Länder bis 31. Juli 2000 in Österreich bleiben können. Die Bundesregierung rechnet für die Zeit bis März 2000 mit maximal 1.500 unterstützungsbedürftigen Kosovo-Albanern und in der Phase von April bis Juli mit bis zu 800 Kriegsflüchtlingen aus dem Kosovo. - Die Zustimmung erfolgte mit SP-VP-Mehrheit. ....

..... Abgeordnete Dr. PARTIK-PABLE (F) befürwortete die Fristerstreckung bis 31.3.2000, wandte sich aber gleichzeitig gegen den Missbrauch der finanziellen Unterstützungen und verlangte zu kontrollieren, ob die Leute wirklich ausreisen. ....


Original: http://www.parlament.gv.at/PG/PR/JAHR_1999/PK0541/PK0541.shtml

Sprich: Das Thema existierte schon lange, bevor Papa Zogaj hier auftauchte.

;)

Hoamat
23.06.2010, 17:12
Diese Sippe ist ein klare Beispiel für den tolerierten Missbrauch vom Asylgesetzen. Solche hartnäckigen Einschleicher setzen sich mit gutmenschlicher Billigung und Unterstützung über Gesetze hinweg. Gut wenn das endlich ausgestanden ist.

Du sagst es, und ...


.... Die Aufforderung vonseiten der Behörde sei an die Familie ergangen, dass diese noch Dinge für die Ausreise regeln kann wie etwa die Flugbuchung. Salinger erwartet vonseiten der Zogajs ein Datum, wann sie ihre Ausreise geplant haben. Der Anwalt der Zogajs, Helmut Blum, war am Mittwoch überzeugt, eine Einigung mit der Behörde zu finden.


Mutter angeschlagen.

Es müsse vor allem der Gesundheitszustand von Arigonas Mutter Nurie geklärt werden, betonte die Volkshilfe. Sie sei nach wie vor psychisch schwer angeschlagen und in ärztlicher Behandlung. Es müsse sichergestellt werden, dass die Frau die Ausreise und die Zeit danach unbeschadet übersteht.

"Das Vorgehen der Fremdenpolizei in den vergangenen Tagen hat jedenfalls nicht dazu beigetragen, dass sich ihr Zustand verbessert hätte", sagte Walter Deil, der Pressesprecher der Volkshilfe Oberösterreich, gegenüber der APA

http://www.orf.at/100623-52617/index.html

.... Mama Nurie spielt schon wieder auf krank :cool:

Österreich müsse die anschliessende Gesundheit garantieren ....
so die Volkshilfe Oberösterreich ..... wessen Büttel sind denn Die ?

:eek: :umkipp:

Lobo
23.06.2010, 17:15
Ich bin übrigens der Plakatschreiber der FPÖ:

LEBERKÄS MIT EI
STATT ARIGONA ZOGAJ!

carpe diem
23.06.2010, 17:22
Weist sie doch bis zur Abschiebung in die Psychiatrie ein, sowie das jedem anderen passiert, der auf psychisch krank macht.
Dann gebt ihr ihr ihren Psychuiater mit auf die Reise und der soll gleich im Kosovo bleiben und dort seine Gutachten schreiben, wenn es sich dort jemand leisten kann auf Psycherl zu machen.

Ich spreche hier nicht von echten psychischen Krankheiten , sondern von Vorgetäuschten.
Diese Person soll froh sein, ihre Kinder im Kosovo um sich zu haben.
Das hat sie bis jetzt ja wenig gekratzt.

Hoamat
23.06.2010, 17:23
Ich bin übrigens der Plakatschreiber der FPÖ:

LEBERKÄS MIT EI
STATT ARIGONA ZOGAJ!

Da bin ich allerdings froh, für Dich :cool2:

Bei den "GRÜNEN" sieht das folgendermassen aus:


Grüne fordern Bedingungen für Wiedereinreise.

Kritik übten die Grünen am Zeitpunkt der Ausweisung. "Es ist zynisch, der Familie die 'freiwillige' Ausreise zu empfehlen und dann keine zwei Wochen mit der Ausweisung von Schulkindern warten zu können", sagte Alev Korun, Menschenrechtssprecherin der Grünen.
Sie forderte auch, die Bedingungen für die Wiedereinreise bald zu klären.
Auch aus:http://www.orf.at/100623-52617/index.html

Das Zeugnis nachsenden, kommt natürlich nicht in Frage :cool:


germane

Lobo
23.06.2010, 17:23
Schnitzel mit Reis
statt Kebapscheiß! X(

carpe diem
23.06.2010, 17:24
Da bin ich allerdings froh, für Dich :cool2:

Bei den "GRÜNEN" sieht das folgendermassen aus:


Auch aus:http://www.orf.at/100623-52617/index.html

Das Zeugnis nachsenden, kommt natürlich nicht in Frage :cool:


germane



Wer ist Alev Korun?

Hoamat
23.06.2010, 18:29
Wer ist Alev Korun?

Eine Türkin, und Menschenrechtssprecherin der vertrottelten GRÜNEN :hihi:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alev_Korun

... und somit eine mittlere Katastrophe für autochthone Ösis (meine pers. Meinung) !

carpe diem
23.06.2010, 22:15
Ich lese gerade, dass die Zogajs nur via Flugzeug ausreisen könnten, da sie keine Pässe hätten.
Auf dem Landweg würde es Probleme geben.
Wo sind deren kosovarische Pässe, oder Serbische oder sonst welche?
Das alleine beweist, dass sie illegal eingereist sind.

Hoamat
23.06.2010, 22:59
Ich lese gerade, dass die Zogajs nur via Flugzeug ausreisen könnten, da sie keine Pässe hätten.
Auf dem Landweg würde es Probleme geben.
Wo sind deren kosovarische Pässe, oder Serbische oder sonst welche?
Das alleine beweist, dass sie illegal eingereist sind.

Ist nur ein neuer Trick.

Auch der Kosovo stellt in der Botschaft Pässe aus :cool2:

So kommt dann wahrscheinlich die grosse Flugangst dazu ?

;)

carpe diem
24.06.2010, 19:51
Jetzt gibt es ein nicht geringes Zusatzeinkommen von der Raiffeisenzentralbank durch einen Werbefilm.

carpe diem
24.06.2010, 21:15
Zogajs verlassen das Land freiwillig



http://www.nachrichten.at/storage/scl/import/alfa/regional/250955_m0w283h200q75v48225_xio-fcmsimage-20100623182548-006011-4c22358c409bc.308757420_1001.jpg (http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,418500,B)

http://www.nachrichten.at/_CPiX/pic-250955-377/pixel.gif "Ich mache nur meine Arbeit." Martin Gschwandtner, Leiter der Fremdenpolizei BH Vöcklabruck



VÖCKLABRUCK. Etwa 800 „Außerlandesbringungen“ stellt Martin Gschwandtner pro Jahr aus. Seit die Familie Zogaj vom Leiter der Fremdenpolizei Vöcklabruck derartige Post bekommen hat, ist das Leben des Beamten aus den Fugen geraten.


Es ist eine tägliche Überwindung: Den Arbeitscomputer einschalten, den E-Mail-Account öffnen. Das, was im virtuellen Postfach von Martin Gschwandtner, Leiter der Fremdenpolizei der BH Vöcklabruck, derzeit so landet ist wenig aufbauend. Ein „Nazischerge, wie im Dritten Reich“ sei der Vater von zwei Kindern. Andere wünschen ihm Unheil und Unglück. Eine Menschenrechtsorganisation bedrängte seinen Sohn, er möge doch die private Handynummer seines Vaters herausrücken. „Das schlägt alles“, sagt Martin Gschwandtner.
800 Bescheide pro Jahr
Dabei hat er nur seine Pflicht getan. Er hat den Ausweisungsbescheid an die Familie Zogaj abgeschickt. Rund 800 derartige Bescheide sind im Vorjahr von der BH Vöcklabruck ausgestellt worden. Das ist jede fünfte in Österreich ausgesprochene „Außerlandesbringung“, so der sperrige Amtsterminus. Seit 2004 ist er für die fremdenpolizeiliche Belange zuständig, noch im selben Jahr wurde das Asylzentrum Thalham eröffnet. Das offiziell mitzuteilen, was der Volksmund Abschiebung nennt, ist seither sein tägliches Brot. Die harschen Reaktionen gegen ihn im Fall der Familie Zogaj, setzen ihm persönlich zu. Der Kommandant der Feuerwehr Vöcklabruck sagt: „Ich mache nur meine Arbeit. Der Gesetzgeber hat es so vorgegeben. Ich habe keine Freude mit der Angelegenheit.“ Was den Ausreisetermin der Zogajs betrifft, will er „nichts hinein interpretieren“. Die Vöcklabrucker BH habe sich jedenfalls Zeit gelassen, den Ausreisebescheid des Verfassungsgerichtshofes zuzustellen, um den Zogajs die Möglichkeit zu einem Gespräch zu geben.
Beratung angeboten
Weder die Zogajs noch ihre Berater, sagt er, hätten bisher auf das Angebot der Behörde reagiert: „Die spezielle Beratung über eine mögliche Rückkehr hat auch noch niemand in Anspruch genommen, dabei soll das ja gerade ihr (Arigona, Anm. d. Red.) ermöglicht werden“, sagt Gschwandtner.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,418500


Ja, die Gutis, sogar die Beamten, die ihre Pflicht tun müssen werden angegriffen.
Ich würde diese E-Mail Schreiber ausfindig machen und zur Verantwortung ziehen.
Braucht der Beamte jetzt Personenschutz.?
Weit haben wir es gebracht, da stecken garantiert keine Rechten dahinter.
Wer dann wohl?

Hoamat
24.06.2010, 21:37
.... Eine Menschenrechtsorganisation bedrängte seinen Sohn,
er möge doch die private Handynummer seines Vaters herausrücken. „Das schlägt alles“, sagt Martin Gschwandtner. ....


Diese Menschenrechtsorganisation nimmt sich Sachen heraus ....

echter Guties-Faschismus !

carpe diem
24.06.2010, 22:28
Faschismus, passt genau!

McDuff
25.06.2010, 05:42
Du sagst es, und ...


http://www.orf.at/100623-52617/index.html

.... Mama Nurie spielt schon wieder auf krank :cool:

Österreich müsse die anschliessende Gesundheit garantieren ....
so die Volkshilfe Oberösterreich ..... wessen Büttel sind denn Die ?

:eek: :umkipp:

Na, suoer. Mit den entsprechenden Gefälligkeitattesten werden die das Gesetz weiterhin umgehen.

Lobo
25.06.2010, 06:34
Man sollte diese ganzen Spasten die den armen Beamten drangsalieren vor ein Erschießungskommando stellen, sowas ist ja wirklich unerhört.

carpe diem
27.06.2010, 13:31
Zogaj-Betreuer zuversichtlich für legale Rückkehr

Der Betreuer der Familie Zogaj, Christian Schörkhuber von der Volkshilfe, zeigte sich am Sonntag zuversichtlich über die Chancen einer legalen Rückkehr der kosovarischen Familie nach Österreich. Wenn die Behörden Arigona und ihrer Familie nicht extra Steine in den Weg legen, glaube er, dass "wir die Familie legal wieder in Österreich begrüßen dürfen", sagte Schörkhuber.

http://estb.msn.com/i/D2/2D6639188CF6FD919FC31DC6FDABB8.jpg





Die Familie hatte kürzlich die behördliche Aufforderung zur "unverzüglichen" Ausreise erhalten und wird Österreich nach Schulschluss verlassen. Die Mutter habe gestern begonnen, die Koffer zu packen, erzählte Schörkhuber in der "Ö3"-Sendung "Frühstück bei mir". Wie die Ausreise genau über die Bühne gehen wird, weiß der Betreuer nach Eigenangaben noch nicht. Die Familie und vor allem die psychisch angeschlagene Mutter Nurie wollen das Dorf nicht unter medialer Aufmerksamkeit verlassen.

http://nachrichten.at.msn.com/inland/article.aspx?cp-documentid=153938822

Hoamat
27.06.2010, 14:41
"Die Familie und vor allem die *psychisch angeschlagene* Mutter Nurie wollen das Dorf nicht unter medialer Aufmerksamkeit verlassen.


Könnte auch neuerlich untertauchen heissen ?

Ich hoffe, die Behörden schlafen nicht wieder :cool:

carpe diem
27.06.2010, 14:46
Vielleicht würde die Volkshilfe Menschenketten herankarren und denen Lichter in die Hand drücken.

Die Behörden werden wohl froh sein, wenn die Angelegenheit endlich erledigt ist.

Dass man noch solange warten will, ist mir suspekt.
Zeugnisse können nachgeschickt werden.

frodo
01.07.2010, 19:43
Eine unendliche Geschichte neigt sich dem Ende zu. Wenn es nicht doch noch zu einer überraschenden Wendung kommt, was nicht verwundern würde.
Es zeigt einmal mehr, das Asyl als Menschenrecht aufgrund solcher Vorfälle in Verruf gerät. Dabei gäbe es genug Verfolgte denen man sich annehmen müsste.
Arigona ist kein Einzelfall und hätte zum Präzedenzfall werden können. Welche Lehren ziehen wir daraus? Beschleunigen wir das Asylverfahren, setzen Fristen und handeln danach? Wohl kaum. Obwohl es in beidseitigem Interesse wäre.

Hoamat
01.07.2010, 19:52
Vielleicht würde die Volkshilfe Menschenketten herankarren und denen Lichter in die Hand drücken.

Die Behörden werden wohl froh sein, wenn die Angelegenheit endlich erledigt ist.

Dass man noch solange warten will, ist mir suspekt.
Zeugnisse können nachgeschickt werden.

Diese vertrottelten Guties dürften Dich erhört haben.

Derzeit ist eine Demo am Ballhausplatz im Gange.
Die Veranstalter sprechen von 15.000 Teilnehmern, die Polizei von 4.000.

Der HONK Robert MENASSE .... verkündete dort:

Die absolute Mehrheit der Österreicher will dass diese Familie hier bleibt .....



germane

carpe diem
01.07.2010, 19:55
@Hoamat
heute gibt es ja in Wien eine Demo, wenn du Näheres weißt schreibe bitte.
Wenn die nicht bald abfahren, eskaliert das Ganze wieder, denn der Mutter geht es sooooo schlecht, dass Arigona nicht zur Demo kommen konnte .
Womöglich wäre sie noch auf einen Schild gehoben worden und den Wienern präsentiert worden.
Was für eine Schmierenkomödie.

iglaubnix+2fel
01.07.2010, 20:32
@Hoamat
heute gibt es ja in Wien eine Demo, wenn du Näheres weißt schreibe bitte.
Wenn die nicht bald abfahren, eskaliert das Ganze wieder, denn der Mutter geht es sooooo schlecht, dass Arigona nicht zur Demo kommen konnte .
Womöglich wäre sie noch auf einen Schild gehoben worden und den Wienern präsentiert worden.
Was für eine Schmierenkomödie.


Was für eine Schmierenkomödie.

Was denn, erwartest Du von den an vorderster Front beteiligten Schmierenkomödianten?

Trashcansinatra
01.07.2010, 20:42
@Hoamat
heute gibt es ja in Wien eine Demo, wenn du Näheres weißt schreibe bitte.
Wenn die nicht bald abfahren, eskaliert das Ganze wieder, denn der Mutter geht es sooooo schlecht, dass Arigona nicht zur Demo kommen konnte .
Womöglich wäre sie noch auf einen Schild gehoben worden und den Wienern präsentiert worden.
Was für eine Schmierenkomödie.


Die hat schon um 18.30 angefangen. Wiener Heldenplatz.

Trashcansinatra
01.07.2010, 20:43
Eine unendliche Geschichte neigt sich dem Ende zu. Wenn es nicht doch noch zu einer überraschenden Wendung kommt, was nicht verwundern würde.
Es zeigt einmal mehr, das Asyl als Menschenrecht aufgrund solcher Vorfälle in Verruf gerät. Dabei gäbe es genug Verfolgte denen man sich annehmen müsste.
Arigona ist kein Einzelfall und hätte zum Präzedenzfall werden können. Welche Lehren ziehen wir daraus? Beschleunigen wir das Asylverfahren, setzen Fristen und handeln danach? Wohl kaum. Obwohl es in beidseitigem Interesse wäre.

C'est-à-dire: VOLLZUGSDEFIZIT :rolleyes:

Sterntaler
01.07.2010, 20:47
Arigona Zogaj soll endgültig abgeschoben werden. Laut einem Tageszeitungsbericht ist der negative ....


Der Fall sollte endlich abgeschlossen werden, nur meine persönliche Meinung.

richtig, raus damit, aber pronto. die hat sich lang genug in Österrreich aufgewärmt.

Hoamat
01.07.2010, 21:39
Der HONK Menasse wird in der MitternachsZIB (ORF I) ein Streitgespräch mir H.C.Strache führen. Hoffentlich wird Menasse gefragt, welche absolute Mehrheit der Österreicher das ist, welche auf Knien bittet, dass Wirtschaftsflüchtlinge in Horden herkommen sollen ?

Wenn die Niederlassungsfreiheit und der freie Berufszugang für Rumänen und Bulgaren ab nächstem Jahr voll zum tragen kommt, dann wird es ziemlich eng werden, am Arbeitsmarkt. 288.000 Arbeitslose sind es jetzt schon ....



Freundschaft, Ihr Koffer !

germane

Hoamat
01.07.2010, 21:45
richtig, raus damit, aber pronto. die hat sich lang genug in Österrreich aufgewärmt.

Nicht nur das.

Die Verfahrenshilfe ganz alleine, betrug 220.000.- Euro.
Was könnte man mit diesem Geld nur wirklich Gutes tun !

Franzobel erklärte in der ZIB II, Arigona wurde von den Linken, als Zugpferd für 4.000 Vergleichbare Fälle eingesetzt.

Man rechne das einmal hoch !!!!


germane

Sterntaler
01.07.2010, 21:52
Die Verfahrenshilfe ganz alleine, betrug 220.000.- Euro.

wahnsinn.

carpe diem
01.07.2010, 22:08
Franzobel erzählte in der ZIB 2, die Mutter stehe vor geöffneten Koffern und wisse nicht, was sie einpacken solle und wohin mit den Fahrrädern.
Anscheinend hat man soviel Besitz angehäuft, dass man nicht mehr weiß, wohin damit.
Die Helfer werden wohl noch ein Transportfahrzeug mieten können, das die Sachen in den Kosovo bringt.
Alles nur Ausreden.
Wie erbärmlich.

Hoamat
01.07.2010, 22:30
wahnsinn.

Hier wurde schon eine grobe Liste eingestellt:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3791061&postcount=50

Da fehlen aber die Verfahren gegen die Brüder Arigonas.

carpe diem
01.07.2010, 23:22
Soweit ich jetzt in der ZIB1 mitbekommen habe hat uns Herr Menasse eine neue Schuld aufgebrummt.
Genausoviele Juden, wie in Österreich vertrieben oder getötet wurden müßten nun Asylwerber aufgenommen werden.
Das sei unsere Schuldigkeit und Pflicht.

Gott schütze uns vor Robert Menasse und Co., dass diese Leute jemals in Österreich das Sagen haben.
Dieser Mann vergisst wohl ganz, dass Asylwerber zum Großteil aus moslemischen Ländern kommen und für seine Interessen nicht die besten Eigenschaften mitbringen.

Hoamat
02.07.2010, 05:03
Soweit ich jetzt in der ZIB1 mitbekommen habe hat uns Herr Menasse eine neue Schuld aufgebrummt.
Genausoviele Juden, wie in Österreich vertrieben oder getötet wurden müßten nun Asylwerber aufgenommen werden.
Das sei unsere Schuldigkeit und Pflicht.


Dem HONK steigt der Papp ins Gehirn.

Der sollte mal zählen, wie viele 100 Tausendschaften hier am Rottropf hängen.

:cool:

iglaubnix+2fel
02.07.2010, 06:04
Soweit ich jetzt in der ZIB1 mitbekommen habe hat uns Herr Menasse eine neue Schuld aufgebrummt.
Genausoviele Juden, wie in Österreich vertrieben oder getötet wurden müßten nun Asylwerber aufgenommen werden.
Das sei unsere Schuldigkeit und Pflicht.

Gott schütze uns vor Robert Menasse und Co., dass diese Leute jemals in Österreich das Sagen haben.
Dieser Mann vergisst wohl ganz, dass Asylwerber zum Großteil aus moslemischen Ländern kommen und für seine Interessen nicht die besten Eigenschaften mitbringen.



Es ist Dir entgangen? Diese Leute haben schon lange wieder das Sagen!

carpe diem
02.07.2010, 10:48
In der sogenannten Provinz bekommt man vieles nicht so mit.

Hoamat
28.11.2010, 07:01
mein gott welch ein theater um dieses kosovarische gfrast und uhre mischpoche versteh i ned. wann sie glaubt sie kann es sich verbessern so lasst sie und die alte doch, wird sicher kein schaden für die menschheit sein und erspart österreich viel geld.kriminelles pack gehört ohne wen und aber weg aus österreich.wie schon bemerkt wen diese blöde kuh meint sie muß es sich durch selbstentleibung verbessern dann soll sie halt, meinen segen hat sie und auch die alte.steigt der schwule alfons jetzt auf blütenstecher um? weil er sich gar so reinhängt, hat er schon was getan für das pack?




:)):)):))