PDA

Vollständige Version anzeigen : Urteil: "Pro Köln" weiter im Verfassungsschutzbericht



Gärtner
10.11.2009, 17:38
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgeues von der Rassisten- und Spaßtruppe "Pro Köln": der politische Gartenzwergverein, der sich den Leuten mit mäßigem Erfolg als bürgerliche Alternative zur etablierten CDU anzudienen versucht, aber nur die woanders von der NPD besetzte Nische füllt, erlitt jetzt mit einer Klage eine Schlappe. Die Beobachtung von "Pro Köln" durch den Verfassungsschutz ist ebenso rechtens wie die Erwähnung im jährlichen Verfassungsschutzbericht. "Pro Köln" hatte dagegen geklagt.

http://img149.imageshack.us/img149/6824/image1650panocpfreeshwpn.jpg

Das haben sich die Pauschalhetzer selbst zuzuschreiben. Anstatt sich Verbündete auch unter den gemäßigten Msulimen zu suchen, die auch keine Lust auf Scharia-Gerichte u.ä. haben, hetzen die rechtsunten-Brüder lieber gegen jeden Muslim, egal welcher Provenienz und Anschauung:


Erneute Niederlage für Pro Köln

Wieder eine Niederlage für Pro Köln: Das Verwaltungsgericht Düsseldorf hat eine Klage der rechten Gruppierung abgewiesen. Die Erwähnung der Partei in den Verfassungsschutzberichten 2007 und 2008 wurde für rechtmäßig erklärt.

Die Aufnahme und Darstellung der rechtspopulistischen Gruppierung "pro Köln" im NRW-Verfassungsschutzbericht für die Jahre 2007 und 2008 ist rechtens. Die 22. Kammer des Verwaltungsgerichts Düsseldorf habe in einer mündlichen Entscheidung eine Klage von "pro Köln" abgewiesen, sagte Richter Winfried Schwerdtfeger am Dienstag dem epd in Düsseldorf (AZ: 22 K 3117/08). Damit bestätigte das Gericht zum wiederholten Mal die Einschätzung, dass mit Blick auf "pro Köln" Anhaltspunkte für den Verdacht von Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung vorliegen. (...)
http://www.ksta.de/html/artikel/1257858509998.shtml

klartext
10.11.2009, 17:53
Und wo liegt das Problem ? Wenn die CDU weiterhin ihren rechten Rand ignoriert, stärkt das nur die pro-Bewegung.
Dass in diesem Jahresbericht weit mehr moslermnahe Gruppen erwähnt werden, scheitn dich weniger zu stören.
Geh Teppichknutschen und bau dir eine Mosche in deinen Vorgarten.

Gärtner
10.11.2009, 18:06
Und wo liegt das Problem ? Wenn die CDU weiterhin ihren rechten Rand ignoriert, stärkt das nur die pro-Bewegung.
Dass in diesem Jahresbericht weit mehr moslermnahe Gruppen erwähnt werden, scheitn dich weniger zu stören.
Geh Teppichknutschen und bau dir eine Mosche in deinen Vorgarten.

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs scheint zwecklos zu sein, vernagelten Holzköpfen wie dir klarzumachen, daß man kein "Teppichknutscher" mit Moscheebaugenehmigung sein muß, wenn man die Tröpfe von "Pro Köln" dumm und unappetitlich findet. Zu Vereinen wie z.B. "Millî Görüş" habe ich mich mittlerweile sooft kritisch geäußert, daß sogar ein Langsammerker wie du das mitbekommen haben müßte.

Aber das ist das Problem mit euch Rechtsdrehenden: in eurer jämmerlichen Zweidimensionalität schüttet ihr beständig das Kind mit dem Bade aus und begebt euch möglicher Verbündeter im Kampf gegen den Islamismus. Daß du & deinesgleichen so auftretet, legt die Vermutung nahe, daß es euch nicht um die Verbesserung der Wirklichkeit geht, sondern nur um ideologische Verblendung, populistisches Gekläff und eitle Rechthaberei, koste es, was es wolle.

Du langweilst.

Sprecher
10.11.2009, 18:20
Der Verfassungsschutzbericht ist ein reines Gefälligkeitsgutachen für die antideutschen Systemparteien mit dem Ziel die Opposition im Lande zu diskreditieren. Völlig belanglos was da drinsteht.
Im Grunde sogar eine Auszeichnung da drinzustehen weil man den verbrecherischen Machthabern dieser OMF-BRD ein Dorn im Auge ist.

D-Moll
10.11.2009, 18:33
Ja Geleerter ,w enns erst ne Schwulen Regenbogenpartei gäbe würdest du wohl alles für sie tun, um sie populär zu machen.

Aber s.h. Schwesterwelle, Von Beust , Pobereit, Beck usw. werden wir ohnehin schon von Schwulen mitregiert.

Sei froh , den Pro Köln hält nichts von Moscheen und Islam, der ja bekanntich Homosexuellfeindlich ist.
Gemäßigte , sprich westlich angepasste Moslems insbesonder Frauen werden aber bekanntlich von den eigenen Familien hingerichtet.
Gemäßigte sind darum hier zu Lande eine enorm verschwinden geringe Minderheit.

Götz
10.11.2009, 18:36
Wer wird eigentlich noch nicht vom Verfassungsschutz beobachtet ?

klartext
10.11.2009, 19:07
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs scheint zwecklos zu sein, vernagelten Holzköpfen wie dir klarzumachen, daß man kein "Teppichknutscher" mit Moscheebaugenehmigung sein muß, wenn man die Tröpfe von "Pro Köln" dumm und unappetitlich findet. Zu Vereinen wie z.B. "Millî Görüş" habe ich mich mittlerweile sooft kritisch geäußert, daß sogar ein Langsammerker wie du das mitbekommen haben müßte.

Aber das ist das Problem mit euch Rechtsdrehenden: in eurer jämmerlichen Zweidimensionalität schüttet ihr beständig das Kind mit dem Bade aus und begebt euch möglicher Verbündeter im Kampf gegen den Islamismus. Daß du & deinesgleichen so auftretet, legt die Vermutung nahe, daß es euch nicht um die Verbesserung der Wirklichkeit geht, sondern nur um ideologische Verblendung, populistisches Gekläff und eitle Rechthaberei, koste es, was es wolle.

Du langweilst.

Bübchen, ich schrieb es dir schon einmal. Ich war aus beruflichen Gründen 15 Jahre in islamischen Ländern und kann deshalb diese Thematik sicher besser beurteilen als du.
Naivlinge deiner Bauart richten im Land mehr Unheil an als die Moslems selbst. Du bist nichts weiter als deren nützlicher Idiot, derer man sich entledigt, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben.
Und erzähle mir nicht von gemässigten Moslems. Schon der Ausdruck ist eine Erfindung der Europäer, ein Moslem würde dieses Wort nie gebrauchen. Damit lullt man Naivlinge deiner Sorte ein, Kenner wie mich kann man damit nicht täuschen.
Der Islam ist eine Spielart des Faschimsus und muss genauso bekämpft werden wie Rechts- und linksradikalismus. Es sind die Zweige des selben Stamms.
Oder sprichst du auch von gemässigten Neonazis ? Dann lass mal hören.

bernhard44
10.11.2009, 19:14
"Anhaltspunkte für den Verdacht von Bestrebungen"....ist natürlich ne dolle Nummer!

Das muss natürlich beobachtet werden, das könnte ja sonst was sein!

Cinnamon
10.11.2009, 19:24
Pro Köln hat halt das Problem, genauso wie PI und Ulfkotte, dass sie letztens mit der Rhetorik auch die Muslime vergällen, die gegen den politischen Islam sind. Man muss Moscheebauten etc. kritisch gegenüberstehen, aber leider sind die genannten Vereine da keine adäquaten Kooperationspartner.

Cinnamon
10.11.2009, 19:24
Bübchen, ich schrieb es dir schon einmal. Ich war aus beruflichen Gründen 15 Jahre in islamischen Ländern und kann deshalb diese Thematik sicher besser beurteilen als du.
Naivlinge deiner Bauart richten im Land mehr Unheil an als die Moslems selbst. Du bist nichts weiter als deren nützlicher Idiot, derer man sich entledigt, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben.
Und erzähle mir nicht von gemässigten Moslems. Schon der Ausdruck ist eine Erfindung der Europäer, ein Moslem würde dieses Wort nie gebrauchen. Damit lullt man Naivlinge deiner Sorte ein, Kenner wie mich kann man damit nicht täuschen.
Der Islam ist eine Spielart des Faschimsus und muss genauso bekämpft werden wie Rechts- und linksradikalismus. Es sind die Zweige des selben Stamms.
Oder sprichst du auch von gemässigten Neonazis ? Dann lass mal hören.

Ach, war jeder von denen, wirklich ausnahmlos jeder, für eine Eroberung des Westens?

Sterntaler
10.11.2009, 19:28
eine nicht existierende Verfassung wird geschützt, ist der Name nicht etwas hochtrabend?

Cinnamon
10.11.2009, 19:29
eine nicht existierende Verfassung wird geschützt, ist der Name nicht etwas hochtrabend?

No, no, no. Not this fairy tale, please.

klartext
10.11.2009, 19:35
Ach, war jeder von denen, wirklich ausnahmlos jeder, für eine Eroberung des Westens?

Ich habe keinen getroffen, der nicht von einem weltweiten Geltungsanspruch gesprochen hätte. Und ich habe viele getroffen, die bereit waren, ihn auch mit Gewalt durchzusetzen. Gerade der Westen wird als eine absterbende Gesellschaft angesehen, die der islamischen Welt wie ein fauler Apfel fast von selbst in den Schoss fallen wird.
Der Islam gibt sich nur solange gemässigt, wie er auf sein Umfeld angewiesen ist. Dominiert er, vernichtet er alles, was ihm entgegensteht. Dies zeigt die Geschichte des Islams. Da er sich bis heute nicht reformiert hat, muss ich davon ausgehen, dass auch seine Radikalität und sein universeller Anspruch nicht gemindert ist.
Folgerichtig gibt es auch kein islamisches Land weltweit, in dem die Bürger auch nur annäherend die Grundrechte wie in Europa haben.

Gärtner
11.11.2009, 00:18
Bübchen, ich schrieb es dir schon einmal. Ich war aus beruflichen Gründen 15 Jahre in islamischen Ländern und kann deshalb diese Thematik sicher besser beurteilen als du. <usw. usf.>

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgir ist vollkommen wurscht, welchen Sandhaufen du in deinem Leben geküßt hast und welchen nicht. Denn wir reden hier über Deutschland, capisce?

Und 1 Milliarde Muslime mal eben mit Neonazis gleichzustellen, das markiert selbst für deine bescheidenen Verhältnisse einen neuen Tiefpunkt in Sachen grotesker Dummschwatz. Du willst als Gesprächspartner offensichtlich nicht ernst genommen werden.

steffel
11.11.2009, 00:30
Bübchen, ich schrieb es dir schon einmal. Ich war aus beruflichen Gründen 15 Jahre in islamischen Ländern und kann deshalb diese Thematik sicher besser beurteilen als du.
Naivlinge deiner Bauart richten im Land mehr Unheil an als die Moslems selbst. Du bist nichts weiter als deren nützlicher Idiot, derer man sich entledigt, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben.
Und erzähle mir nicht von gemässigten Moslems. Schon der Ausdruck ist eine Erfindung der Europäer, ein Moslem würde dieses Wort nie gebrauchen. Damit lullt man Naivlinge deiner Sorte ein, Kenner wie mich kann man damit nicht täuschen.
Der Islam ist eine Spielart des Faschimsus und muss genauso bekämpft werden wie Rechts- und linksradikalismus. Es sind die Zweige des selben Stamms.
Oder sprichst du auch von gemässigten Neonazis ? Dann lass mal hören.
@klartext:
Es ist sinnlos, mit dem Geleerten darüber zu diskutieren; ich denke, der ist besser beim Karneval aufgehoben.

Florian
11.11.2009, 00:34
Die Erwähnung im Grundgesetzschutzbericht sollte jedem wirklichen Demokraten eine Qualitätssiegel sein.

Gärtner
11.11.2009, 00:41
@klartext:
Es ist sinnlos, mit dem Geleerten darüber zu diskutieren; ich denke, der ist besser beim Karneval aufgehoben.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgtimmt, in der Tat, da trifft er nämlich nicht auf rechtschreibgestörte Clowns, die den Spruch "alle Muslime sind Neonazis" begeistert bekläffen.

Bellerophon
11.11.2009, 07:59
"Anhaltspunkte für den Verdacht von Bestrebungen"....ist natürlich ne dolle Nummer!

Das muss natürlich beobachtet werden, das könnte ja sonst was sein!

Ach ja, der EU-Grundlagenvertrags- beziehungsweise Reformvertragsschutz wie er singt und lacht…

latrop
11.11.2009, 09:21
Du willst als Gesprächspartner offensichtlich nicht ernst genommen werden.

Das wirst du doch schon lange nicht mehr.
Du merkst das nur nicht mehr in deiner Borniertheit. :)):)):))

Pescatore
11.11.2009, 09:39
Die Erwähnung im Grundgesetzschutzbericht sollte jedem wirklichen Demokraten eine Qualitätssiegel sein.

So muss man es allerspätestens seit dem BVerfG-Urteil zu Lissabon sehen...

Man muss ja von ProKöln oder ähnlichen Parteien nichts halten, wenn man diese eifrig von den Propagandaschmierfinken (die man, wie der "Führer" schon so treffend feststellte, daran erkennt dass sie ein und dieselben Hetzvokabeln so lange wiederholen, bis sich auch der Dümmste darunter das Gewünschte vorzustellen vermag) sekundierte Behandlung durch die Geheimdienste bzw. die politische Polizei aber gutheißt nimmt man in Kauf, dass man bei der geringsten inhaltlichen Überschneidung sofort in die Ecke der "Schmuddelkinder" gedrängt wird, dann kommt der diskussionstechnische Totschläger "rechtes Gedankengut", "Querfront" und was sich die Kriecher vor der Staatsmacht sonst noch alles einfallen lassen um unerwünschte Meinungen zu unterdrücken. Weil ja in Wahrheit von Seiten der Presse und der Politik auf Freiheit und Demokratie ein großer Haufen geschissen wird, weil Freiheit und Demokratie keines dieser Schweine interessiert, sie benutzen diese Worte wie der "Führer" das Wort Frieden benutzt hat.

Normalerweise würde ich noch sagen: Sollen sie die "Rechten" beobachten, desto mehr Ruhe habe ich. Aber auch dieser Illusion können sich nur die Rechten in ihrem Wahn hingeben der nur eine Welt voller linksradikaler Kommunisten sieht die mit Allah und den Schwulen im Schlepptau das "heilige" Deutschland auslöschen wollen. Schnüffler und Spitzel sind leider auch für echte Linke noch genug da. Und nur weil die Nation in einer wirtschaftlich kontinentalübergreifend zusammengewachsenen Welt ausgedient hat wird diese neue, totalitäre Mischung aus Gewalt, Pfaffen und Schnüffelei noch nicht "links".

Brutus
11.11.2009, 10:24
Die Erwähnung im Grundgesetzschutzbericht sollte jedem wirklichen Demokraten eine Qualitätssiegel sein.

:top:

Wieder einmal sehen wir, daß jede halbwegs ernstgemeinte Initiative, das Ausländerproblem anzugehen, von den BRD-Pseudo-Demokraten sabotiert wird. Nicht einmal die regelmäßigen Verbeugungen vor Israel und zur Schau getragene Israel-Fahnen können daran etwas ändern.

Brutus
11.11.2009, 10:27
Der Verfassungsschutzbericht ist ein reines Gefälligkeitsgutachen für die antideutschen Systemparteien mit dem Ziel die Opposition im Lande zu diskreditieren. Völlig belanglos was da drinsteht. Im Grunde sogar eine Auszeichnung da drinzustehen weil man den verbrecherischen Machthabern dieser OMF-BRD ein Dorn im Auge ist.

Für die Zeit nach dem Ende der BRD vielleicht so wertvoll wie dokumentenbelegter Ärger mit der GESTAPO nach 1945.

klartext
11.11.2009, 11:11
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgir ist vollkommen wurscht, welchen Sandhaufen du in deinem Leben geküßt hast und welchen nicht. Denn wir reden hier über Deutschland, capisce?

Und 1 Milliarde Muslime mal eben mit Neonazis gleichzustellen, das markiert selbst für deine bescheidenen Verhältnisse einen neuen Tiefpunkt in Sachen grotesker Dummschwatz. Du willst als Gesprächspartner offensichtlich nicht ernst genommen werden.
Zu scheinst pünktlich zu 11.11. mit deinen Büttenreden zu beginnen.
Dass alle Moslems Neonazis seien, unterstellst du mir. Habe ich das irgendwo geschrieben ?
1 Milliarde Moslems ? Niemand weiss, wieviele Moslems es wirklich gibt. In vielen Ländern werden die Menschen zu diesem Wahn mit Gewalt gezwungen und andere Religionen sind verboten oder werden verfolgt.
Wie du darauf kommst, dass der Islam gerade in Deutschland friedlich und demokratisch sein soll, ganz im Gegensatz zu allen islamischen Ländern, ist mir ein Rätsel.
Du bist der typische kölner Dummschwätzer. Aus dieser Ecke der Republik kommt ohnehin nur Seichtes. Feiere du mal deinen dümmlichen kölner Karneval, aber halte dich von Themen fern, denen du nicht gewachsen bist.
Und ja, jeden wirklich gläubigen Moslem stelle ich mit einem Neonazi auf die gleiche Stufe. Dafür gibt es viele Fakten.

fatalist
11.11.2009, 11:30
Die Sache ist doch ganz einfach:

JEDER, der den Islam kritisiert, ist ein Rassist.
(weil der Islam ja auch ne Rasse ist ... :hihi: )

JEDER, der darauf hinweist, dass die Steinzeitreligion Islam nicht mit unserer FDGO kompatibel ist, gerade im Hinblick auf die Rolle der Frauen und die Gewalt gegen andere Religionen etc pp, der ist verdächtig. :))

JEDER, der die Abschiebung gewalttätiger Sozialhilfeempfänger in die Umma befürwortet, ist ein Rechtsextremist.

Und wer darauf hinweist, dass es zwar 50 oder mehr muslimische Staaten gibt, darunter aber nicht eine einzige annähernd echte Demokratie, der muss sich den Vorwurf mangelnder Differenzierung gefallen lassen. :rolleyes:

Islam ist Friede Freude Eierkuchen, und wer das bestreitet, dem schneiden "sie" den Kopf ab.

Behead those who insult Islam

Noch Fragen ?(

Zusammengefasst ist es sehr lobenswert, aufgrund von Kritik am Islam im Verfassungsschutzbericht erwähnt zu werden.

Das sollte ProKöln auch so auffassen

ochmensch
11.11.2009, 11:35
"Anhaltspunkte für den Verdacht von Bestrebungen"....ist natürlich ne dolle Nummer!

Das muss natürlich beobachtet werden, das könnte ja sonst was sein!

Wenn sie es schaffen, von solchen schwammigen Formulierungen nicht mehr erfasst zu werden, haben sie wohl ihren Zweck als rechte Oppositionsbewegung völlig verloren.

Commodus
12.11.2009, 04:45
Das haben sich die Pauschalhetzer selbst zuzuschreiben. Anstatt sich Verbündete auch unter den gemäßigten Msulimen zu suchen, die auch keine Lust auf Scharia-Gerichte u.ä. haben, hetzen die rechtsunten-Brüder lieber gegen jeden Muslim, egal welcher Provenienz und Anschauung:

Gäbe es diese "gemäßigten Muslimen", dann würde diese Gruppierung alleine schon den Bau von Moscheen, die schleichende Islamisierung und die inoffizielle Einführung der Sharia (Ehrenmorde etc.) verhindern. Also entweder gibt es keinen "gemäßigten Muslimen" oder nur in einer unbedeutenden Anzahl. Ich habe jedenfalls noch keine Moslems gesehen, die nach einem Ehrenmord in Form einer Großdemontration auf die Barrikaden gegangen sind. Deine "gemäßigten Moslems" sind wohle jene, die nicht als Radikalislamisten auffallen, jedoch den Duckmäuser spielen. Geniale Verbündete!

Fakt ist, daß wir von zwei Arten von Moslems haben. Die "gebildeten Akademiker" welche bisher auch als die fanatischsten Islamisten aufgefallen sind. Wie der ach so integrierter Lehrer in London, sowohl auch als Massenmörder in Madrid und New York. Und die Ungebildeten. Kleinkriminelle, Schmarotzer, Sharia-Anhänger etc. etc. ..

Die Wahrheit ist, die sind keine Bereicherung. Auch nicht für euch Gut-Tümler. Ich sehe euch doch in meiner Umgebung. Unter vorgehaltener Hand wird doch zugegeben warum man in "bestimmte Wohngebiete" zieht, insbesondere wenn man Kinder hat. Ich kann über eure Verlogenheit nur noch grinsen.

Nein, eure Verteidigung der Moslem-Gesellschaft hat einen anderen Grund, ein klassicher Selbstläufer sozusagen. Es ist nur der anfänglicher Kampf gegen Rechts, angezettelt von den sogenannten etablierten Parteien. Um "die" Moslems geht es doch garnicht, die will ja eh keiner. Nein, es geht nur noch ums Prinzip.

Und aus eben diesem Urprinzip stellt ihr euch stets gegen einer (was leider zu selten vorkommt) möglichen Abschiebung eines Türkens (oder gar einer Familie). Dabei wäre es doch im Interesse der angeblichen "gemäßigten Moslems" Kriminelle, Fanatiker, Illegale, Islamisten etc. reihenweise abzuschieben. Verzeihung, aber ihr seid eine aufgehetzte und aufgescheuchte Lachnummer.

Benjamin
12.11.2009, 14:41
Und wer darauf hinweist, dass es zwar 50 oder mehr muslimische Staaten gibt, darunter aber nicht eine einzige annähernd echte Demokratie,

Was ist mit Marokko?

Kenshin-Himura
12.11.2009, 15:14
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgeues von der Rassisten- und Spaßtruppe "Pro Köln"

Ach, ich dachte es ginge in diesem Thread um den sogenannten ,,Verfassungsschutz", nicht um Pro Köln.


Aber das ist das Problem mit euch Rechtsdrehenden: in eurer jämmerlichen Zweidimensionalität schüttet ihr beständig das Kind mit dem Bade aus und begebt euch möglicher Verbündeter im Kampf gegen den Islamismus. Daß du & deinesgleichen so auftretet, legt die Vermutung nahe, daß es euch nicht um die Verbesserung der Wirklichkeit geht, sondern nur um ideologische Verblendung, populistisches Gekläff und eitle Rechthaberei, koste es, was es wolle.

Du langweilst.

Könnte es wohl sein, dass dein Gegeifer im Eingangs-Beitrag einen sehr guten Spiegel dieser Analyse darstellt?

haihunter
13.11.2009, 09:38
Der Verfassungsschutzbericht ist ein reines Gefälligkeitsgutachen für die antideutschen Systemparteien mit dem Ziel die Opposition im Lande zu diskreditieren. Völlig belanglos was da drinsteht.
Im Grunde sogar eine Auszeichnung da drinzustehen weil man den verbrecherischen Machthabern dieser OMF-BRD ein Dorn im Auge ist.

Wie üblich: unsinniges Geschwurbel eines Kotfarbenen. :rolleyes:

haihunter
13.11.2009, 09:43
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgeues von der Rassisten- und Spaßtruppe "Pro Köln": der politische Gartenzwergverein, der sich den Leuten mit mäßigem Erfolg als bürgerliche Alternative zur etablierten CDU anzudienen versucht, aber nur die woanders von der NPD besetzte Nische füllt, erlitt jetzt mit einer Klage eine Schlappe. Die Beobachtung von "Pro Köln" durch den Verfassungsschutz ist ebenso rechtens wie die Erwähnung im jährlichen Verfassungsschutzbericht. "Pro Köln" hatte dagegen geklagt.

http://img149.imageshack.us/img149/6824/image1650panocpfreeshwpn.jpg

Das haben sich die Pauschalhetzer selbst zuzuschreiben. Anstatt sich Verbündete auch unter den gemäßigten Msulimen zu suchen, die auch keine Lust auf Scharia-Gerichte u.ä. haben, hetzen die rechtsunten-Brüder lieber gegen jeden Muslim, egal welcher Provenienz und Anschauung:


http://www.ksta.de/html/artikel/1257858509998.shtml

Pro-Köln zeigt deutlich, wie man eine potentielle neue konservative Partei eben nicht aufbauen darf: man muss die Extremisten aussen vor lassen, also insbesondere ehemalige NPD/DVU-Miglieder (schon gar nicht darf man die in Führungspositionen hieven), die eine solch "neue" Partei sehr schnell in Verruf bringen. Dazu darf man natürlich auch keine NPD-Positionen verteten und Islamkritik darf nicht in offenen Rassismus umschlagen. Das muss man weit geschickter anstellen.

haihunter
13.11.2009, 09:45
Wer wird eigentlich noch nicht vom Verfassungsschutz beobachtet ?

Ich! :]

haihunter
13.11.2009, 09:47
Für die Zeit nach dem Ende der BRD ....

:)) Schön, dass die Träume rechtsextremer Spinner nicht wahr werden.

Götz
13.11.2009, 09:57
Ich! :]

Bist Du dir da sicher ?

haihunter
13.11.2009, 09:58
Bist Du dir da sicher ?

Absolut. Hatte die Möglichkeit, das zu überprüfen.

Heinrich_Kraemer
13.11.2009, 11:18
Von "gemäßigten" Mohammedanern zu schreiben, verkennt die Grundfigur des Islams:

Gott schickt den von ihm Auserwählten die Ungläubigen als Prüfung auf die Welt, ob würdig. Ist die - sagen wir mal beschönigend - Unterwerfung aller Ungläubigen dann erreicht hat man den Auserwähltheitsanspruch bewiesen und Gott wird sich dann den Gläubigen zeigen.

Ebenso ist dies sie Grundfigur im Judentum, auch wenn das einigen hier nicht schmecken wird.

-SG-
13.11.2009, 13:20
Lustig, sie sollen also gegen die FDGO verstoßen, und das einzige Argument dafür, dass im Artikel angeführt ist, lautet "Verdacht, [...] Ausländer [...] herabzusetzen".

Streng genommen ist dies ein staatsrechtliches Konstitutionsprinzip eines jeden Staatswesens, aber psst, nicht weitersagen, sonst können einige sonst Unbeschäftigte nicht eine Handvoll politisch Unbedeutender beobachten wegen Verstoßes gegen die FDGO. :]

Cash!
13.11.2009, 20:19
Dazu darf man natürlich auch keine NPD-Positionen verteten und Islamkritik darf nicht in offenen Rassismus umschlagen. Das muss man weit geschickter anstellen.
Ja und wer käme da mehr in Frage, als Erwins kleiner Ex-Spampartner und ausgewiesener Dummschätzer vom Dienst. Unser kleines Phrasendreschmaschienchen haihunter der immer noch eine Portion Anti-NPD für die geistig ganz armen dabei hat....quasi ein Gelehrter für geistig enthauptete. Ohne sein Vorbild an Eloquenz und Esprit auch nur annährend das Wasser reichen zu können.

steffel
13.11.2009, 20:44
Pro-Köln zeigt deutlich, wie man eine potentielle neue konservative Partei eben nicht aufbauen darf: man muss die Extremisten aussen vor lassen, also insbesondere ehemalige NPD/DVU-Miglieder (schon gar nicht darf man die in Führungspositionen hieven), die eine solch "neue" Partei sehr schnell in Verruf bringen. Dazu darf man natürlich auch keine NPD-Positionen verteten und Islamkritik darf nicht in offenen Rassismus umschlagen. Das muss man weit geschickter anstellen.

Du willst also einen kastrierten Bullen zur Rinderzucht einsetzen?

haihunter
14.11.2009, 10:35
Ja und wer käme da mehr in Frage, als Erwins kleiner Ex-Spampartner und ausgewiesener Dummschätzer vom Dienst. Unser kleines Phrasendreschmaschienchen haihunter der immer noch eine Portion Anti-NPD für die geistig ganz armen dabei hat....quasi ein Gelehrter für geistig enthauptete. Ohne sein Vorbild an Eloquenz und Esprit auch nur annährend das Wasser reichen zu können.

Aha, ausser persönlicher Anmache keine Argumente. Schön zu sehen, wie ihr braunen Dünnschissverbreiter der Reihe nach Eure intellektuelle Unfähigkeit offen legt. :))

haihunter
14.11.2009, 10:36
Du willst also einen kastrierten Bullen zur Rinderzucht einsetzen?

Blödsinn. Ich will nur eine seriöse konservative Politik, frei von jeglichem Nazigeschwurbel und Rassismus.

Cash!
14.11.2009, 11:05
Aha, ausser persönlicher Anmache keine Argumente. Schön zu sehen, wie ihr braunen Dünnschissverbreiter der Reihe nach Eure intellektuelle Unfähigkeit offen legt. :))

Erwin hätte es nicht besser schreiben können...

:)

Strandwanderer
14.11.2009, 11:19
"Anhaltspunkte für den Verdacht von Bestrebungen"....ist natürlich ne dolle Nummer!

Das muss natürlich beobachtet werden, das könnte ja sonst was sein!

Bei der BRD-Politmafia sieht man schon seit längerem weit mehr als

"Anhaltspunkte für den Verdacht von Bestrebungen",

nämlich: Deutschland und die Deutschen abzuschaffen.

Das sollte man nicht nur beobachten! ...germane

haihunter
14.11.2009, 18:20
Erwin hätte es nicht besser schreiben können...

:)

Geistiger Dünnpfiff, sonst nix. :]

Alfred
14.11.2009, 19:26
Aha, ausser persönlicher Anmache keine Argumente. Schön zu sehen, wie ihr braunen Dünnschissverbreiter der Reihe nach Eure intellektuelle Unfähigkeit offen legt. :))

Sorry du Idiot, du selbst hast in keinem einzigen deiner beiträge jemals ein Argument, geschweige denn eine Quelle genannt. Und ein " Dünnschissverbreiter " bist alleine du.

Alfred
14.11.2009, 19:27
Geistiger Dünnpfiff, sonst nix. :]

Immerhin siehst du es ein. Dann ändere dein Verhalten.

D-Moll
14.11.2009, 22:45
Pro Köln .Vergesst die.

Israelfahnen und Quortenneger .

Was soll das?

Konrad23
21.11.2009, 21:52
Nazis müssen halt bekämpft werden! Gegen pro-kölnm

Odin
22.11.2009, 00:55
Pro Köln .Vergesst die.

Israelfahnen und Quortenneger . :hihi:

Was soll das?

Typische brd-linge.

SAMURAI
22.11.2009, 07:13
Dem Geleerten kann einen "proKöln-Phobie" unterstellt werden. Er sollte sich dringlich in Behandlung begeben.

Querulantin
23.11.2009, 12:03
....Das haben sich die Pauschalhetzer selbst zuzuschreiben. ...Aber das werden sie nicht verstehen und nur pauschal alle verurteilen, die ihnen nicht folgen.

Gärtner
23.11.2009, 16:36
Dem Geleerten kann einen "proKöln-Phobie" unterstellt werden. Er sollte sich dringlich in Behandlung begeben.

http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgeht nicht. Du PISA-Opfer hast schon sämtliche Termine bis weit in den nächsten Sommer belegt.

Tosca
23.11.2009, 18:20
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgir ist vollkommen wurscht, welchen Sandhaufen du in deinem Leben geküßt hast und welchen nicht. Denn wir reden hier über Deutschland, capisce?

Und 1 Milliarde Muslime mal eben mit Neonazis gleichzustellen, das markiert selbst für deine bescheidenen Verhältnisse einen neuen Tiefpunkt in Sachen grotesker Dummschwatz. Du willst als Gesprächspartner offensichtlich nicht ernst genommen werden.

Aber wenn wir über Deutschland reden, kommen wir nicht umhin, über Probleme mit Mohammedanern zu sprechen.

Sage mir eine Ideologie (Ich weigere mich dies Religion zu nennen), die das Volk mehr verhetzt als der Mohammedanismus. Was mich am meisten ärgert: Es wird immer von den Ausländern und deren hoher Kriminalität gesprochen. Ja, es wird sogar ein sagenhaftes Südland erfunden, damit die vielfach brutalen Knutschkugeln unserer Regierung nicht beim Namen genannt werden müssen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber das Groß ist anders. Ich kann es nicht akzeptieren, dass mohammedanische Mörder überspitzt ausgedrück "mit Delphinen knuddeln dürfen" während auf die Opfer gespuckt wird.

Fackeln sich Türken ihr Haus ab und lügen was von Neonazis, wird ein riesiger Apparat angeworfen. Entschuldigungen kommen nicht. Ganz in Gegenteil, Feuerwehrmänner und Rettungskräfte werden verprügelt. Auch eine Anklage wegen Stromdiebstahls und fahrlässiger Tötung oder gar Mord an ihren Ehefrauen und Kindern gibt es nicht. Statt dessen fährt irgendeine Trulla in die Türkei und verteilt dort großzügig unser Geld. Was passiert in solchen Fällen mit Deutschen?

Ist es rassistisch, wenn man eine bestimmte Ideologie nicht in Deutschland haben möchte? Ich für meinen Teil kann auf Hassprediger "morde ,vergewaltige, lüge, betrüge und du darfst Jungfrauen poppen" verzichten.

Und wenn du mich fragst, ja für mich sind Leute, die durch deutsche Straßen rennen und kreischen: "Wo ist Hitler, Juden ins Gas" Nazis. Menschen unterster Schublade. Das waren in Duisburg nicht etwas irgendwelche Glatzen, es waren eher sehr ungepflegte Rauschebärte. Also ist der Vergleich mit dem Dirtten Reich sehr wohl angebracht. Auch dort mussten die Juden um ihr Leben bangen, erst zerbarsten ihre Fenster, danach steckte man sie ins Gas. Vom alten Mann bis zum Neugeborenen, es war alles vertreten.

Unsere Gefühle werden von Mohammedanern mit Füssen getreten, die wollen erobern und zu den Jungfrauen. Nein, für mich ist eine angebliche Religion, die nur auf niederste Instinkte abzielt nicht akzeptabel. So etwas dürft ihr gerne in Köln behalten, aber dann gestattet uns bitte, dass wir eine Mauer um Köln ziehen. Ganz Deutschland muss kein Sumpf werden. Der bekannte Kölner Klüngel muss nicht in ganz Deutschland Schule machen.

Nun zurück zu Pro Köln: So lange DITIB nicht unter Beobachtung steht, die Organisation, in der die Staatsfeinde sitzen, braucht man auch keine Gruppe, deren einziges Verbrechen darin besteht, dass sie "Türken raus" und "wir wollen keine Moscheen" auf ihre Fahnen schreiben, zu verteufeln. Das nennt man Meinungsfreiheit. Gleiches Recht für alle. Die einen versuchen uns mit primitiven Sprüchen und Mittel vor dem Islam zu bewahren, die anderen steuern uns hinterhältig plärrend in den Islam. Welche Gruppierung ist gefährlicher? Und was macht eine türkische Behörde in Deutschland und reisst den Hals auf?

Und an alle depperten Pro-Kölner: Klagt halt mal gegen den Islam vor dem Bundesgerichtshof. Das Teil, das sich Islam nennt ist vielleicht verfassungsfeindlich. Dort sind Frauen Gegenstände, das ist in Deutschland aber eher ortsunüblich.




Zu scheinst pünktlich zu 11.11. mit deinen Büttenreden zu beginnen.
Dass alle Moslems Neonazis seien, unterstellst du mir. Habe ich das irgendwo geschrieben ?
1 Milliarde Moslems ? Niemand weiss, wieviele Moslems es wirklich gibt. In vielen Ländern werden die Menschen zu diesem Wahn mit Gewalt gezwungen und andere Religionen sind verboten oder werden verfolgt.
Wie du darauf kommst, dass der Islam gerade in Deutschland friedlich und demokratisch sein soll, ganz im Gegensatz zu allen islamischen Ländern, ist mir ein Rätsel.
Du bist der typische kölner Dummschwätzer. Aus dieser Ecke der Republik kommt ohnehin nur Seichtes. Feiere du mal deinen dümmlichen kölner Karneval, aber halte dich von Themen fern, denen du nicht gewachsen bist.
Und ja, jeden wirklich gläubigen Moslem stelle ich mit einem Neonazi auf die gleiche Stufe. Dafür gibt es viele Fakten.

Das ist unfair, den Gelehrten Dummschwätzer zu nennen. Er hat seine Sicht der Dinge, wir unsere. Und ein Depp ist er ganz sicher nicht. Oder glaubst du ich zoffe ich mit Deppen?

Du solltest mich besser kennen und unseren Gelehrten auch.


Die Sache ist doch ganz einfach:

JEDER, der den Islam kritisiert, ist ein Rassist.
(weil der Islam ja auch ne Rasse ist ... :hihi: )

JEDER, der darauf hinweist, dass die Steinzeitreligion Islam nicht mit unserer FDGO kompatibel ist, gerade im Hinblick auf die Rolle der Frauen und die Gewalt gegen andere Religionen etc pp, der ist verdächtig. :))

JEDER, der die Abschiebung gewalttätiger Sozialhilfeempfänger in die Umma befürwortet, ist ein Rechtsextremist.

Und wer darauf hinweist, dass es zwar 50 oder mehr muslimische Staaten gibt, darunter aber nicht eine einzige annähernd echte Demokratie, der muss sich den Vorwurf mangelnder Differenzierung gefallen lassen. :rolleyes:

Islam ist Friede Freude Eierkuchen, und wer das bestreitet, dem schneiden "sie" den Kopf ab.

Behead those who insult Islam

Noch Fragen ?(

Zusammengefasst ist es sehr lobenswert, aufgrund von Kritik am Islam im Verfassungsschutzbericht erwähnt zu werden.

Das sollte ProKöln auch so auffassen

Tja, seit wann der Islam eine Rasse ist, würde mich auch interessieren.


Gäbe es diese "gemäßigten Muslimen", dann würde diese Gruppierung alleine schon den Bau von Moscheen, die schleichende Islamisierung und die inoffizielle Einführung der Sharia (Ehrenmorde etc.) verhindern. Also entweder gibt es keinen "gemäßigten Muslimen" oder nur in einer unbedeutenden Anzahl. Ich habe jedenfalls noch keine Moslems gesehen, die nach einem Ehrenmord in Form einer Großdemontration auf die Barrikaden gegangen sind. Deine "gemäßigten Moslems" sind wohle jene, die nicht als Radikalislamisten auffallen, jedoch den Duckmäuser spielen. Geniale Verbündete!

Fakt ist, daß wir von zwei Arten von Moslems haben. Die "gebildeten Akademiker" welche bisher auch als die fanatischsten Islamisten aufgefallen sind. Wie der ach so integrierter Lehrer in London, sowohl auch als Massenmörder in Madrid und New York. Und die Ungebildeten. Kleinkriminelle, Schmarotzer, Sharia-Anhänger etc. etc. ..

Die Wahrheit ist, die sind keine Bereicherung. Auch nicht für euch Gut-Tümler. Ich sehe euch doch in meiner Umgebung. Unter vorgehaltener Hand wird doch zugegeben warum man in "bestimmte Wohngebiete" zieht, insbesondere wenn man Kinder hat. Ich kann über eure Verlogenheit nur noch grinsen.

Nein, eure Verteidigung der Moslem-Gesellschaft hat einen anderen Grund, ein klassicher Selbstläufer sozusagen. Es ist nur der anfänglicher Kampf gegen Rechts, angezettelt von den sogenannten etablierten Parteien. Um "die" Moslems geht es doch garnicht, die will ja eh keiner. Nein, es geht nur noch ums Prinzip.

Und aus eben diesem Urprinzip stellt ihr euch stets gegen einer (was leider zu selten vorkommt) möglichen Abschiebung eines Türkens (oder gar einer Familie). Dabei wäre es doch im Interesse der angeblichen "gemäßigten Moslems" Kriminelle, Fanatiker, Illegale, Islamisten etc. reihenweise abzuschieben. Verzeihung, aber ihr seid eine aufgehetzte und aufgescheuchte Lachnummer.

Dem kann ich schlicht und ergreifend nur zustimmen.


Pro-Köln zeigt deutlich, wie man eine potentielle neue konservative Partei eben nicht aufbauen darf: man muss die Extremisten aussen vor lassen, also insbesondere ehemalige NPD/DVU-Miglieder (schon gar nicht darf man die in Führungspositionen hieven), die eine solch "neue" Partei sehr schnell in Verruf bringen. Dazu darf man natürlich auch keine NPD-Positionen verteten und Islamkritik darf nicht in offenen Rassismus umschlagen. Das muss man weit geschickter anstellen.

Nicht jeder hat einen Stempel auf der Stirn, "Ich bin ein Ex-NPDler". Und ich sage dir ehrlich: Ich habe vor der NPD nicht halbsoviel Angst wie vor dem brutalen Islam.

Die NPD könnte man leicht aushebeln: Nehmt ihnen den Wind aus den Segeln, macht eine ordentliche Politik, zeigt den Islam wo die Tür ist und schon herrscht Ruhe im Stall.

Merke: Nicht jeder, der keine Mohammedaner und Moscheen haben will ist ein Nazi. Der Begriff ist langsam ausgelutscht.


:)) Schön, dass die Träume rechtsextremer Spinner nicht wahr werden.

Siehe zwei Zentimeter weiter oben.


Aha, ausser persönlicher Anmache keine Argumente. Schön zu sehen, wie ihr braunen Dünnschissverbreiter der Reihe nach Eure intellektuelle Unfähigkeit offen legt. :))

Eine sehr gewählte Ausdrucksweise hast du. Herzlichen Glückwunsch zu deiner ausgezeichneten Kinderstube.



Ja und wer käme da mehr in Frage, als Erwins kleiner Ex-Spampartner und ausgewiesener Dummschätzer vom Dienst. Unser kleines Phrasendreschmaschienchen haihunter der immer noch eine Portion Anti-NPD für die geistig ganz armen dabei hat....quasi ein Gelehrter für geistig enthauptete. Ohne sein Vorbild an Eloquenz und Esprit auch nur annährend das Wasser reichen zu können.

Das konntest du dir jetzt nicht verkneifen?


Bei der BRD-Politmafia sieht man schon seit längerem weit mehr als

"Anhaltspunkte für den Verdacht von Bestrebungen",

nämlich: Deutschland und die Deutschen abzuschaffen.

Das sollte man nicht nur beobachten! ...germane

Gelegentlich muss ich dir beinahe Recht geben. Es sieht zumindest so aus, als wäre das das Ziel. Allerdings ist der Gedanke nicht zuende gedacht: Wer arbeitet dann?

Freddy Krüger
23.11.2009, 22:02
Gemäßigte Muslime?

Ist das sowas wie gemäßigte Nazis?

haihunter
24.11.2009, 11:39
Nicht jeder hat einen Stempel auf der Stirn, "Ich bin ein Ex-NPDler". Und ich sage dir ehrlich: Ich habe vor der NPD nicht halbsoviel Angst wie vor dem brutalen Islam.

Ich habe vor jeder unmenschlichen Ideologie Angst, egal, ob politisch oder religiös motiviert.


Merke: Nicht jeder, der keine Mohammedaner und Moscheen haben will ist ein Nazi. Der Begriff ist langsam ausgelutscht.

Sagt ja auch keiner.


Eine sehr gewählte Ausdrucksweise hast du. Herzlichen Glückwunsch zu deiner ausgezeichneten Kinderstube.

Danke schön. Mit dem kotfarbenen Forendreck hier muss man halt so reden, ansonsten geht denen ja eh nix mehr in die hohle Birne.

NationalDemokrat
30.11.2009, 14:43
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgeues von der Rassisten- und Spaßtruppe "Pro Köln": der politische Gartenzwergverein, der sich den Leuten mit mäßigem Erfolg als bürgerliche Alternative zur etablierten CDU anzudienen versucht, aber nur die woanders von der NPD besetzte Nische füllt, erlitt jetzt mit einer Klage eine Schlappe. Die Beobachtung von "Pro Köln" durch den Verfassungsschutz ist ebenso rechtens wie die Erwähnung im jährlichen Verfassungsschutzbericht. "Pro Köln" hatte dagegen geklagt.



Das haben sich die Pauschalhetzer selbst zuzuschreiben. Anstatt sich Verbündete auch unter den gemäßigten Msulimen zu suchen, die auch keine Lust auf Scharia-Gerichte u.ä. haben, hetzen die rechtsunten-Brüder lieber gegen jeden Muslim, egal welcher Provenienz und Anschauung:


http://www.ksta.de/html/artikel/1257858509998.shtml

:rolleyes: Klartext bezeichnest DU gerade als vernagelten Holzkopf.

Mein Gott, dabei bist Du es doch gerade bei dem soviele Bretter am Holzkopf genagelt sind, bei dem jedes weitere erstaunlich ist, dass noch eines draufpasst. Wie Du mit diesem Strang wieder beweist.

Klartext hat sicherlich vernagelte Prinzipien (er ist noch nicht soweit), Du hingegen bist ein "gegen Rechts Hetzer" ein abseluter Knallkopf.

Gärtner
30.11.2009, 14:57
:rolleyes: Klartext bezeichnest DU gerade als vernagelten Holzkopf.

Mein Gott, dabei bist Du es doch gerade bei dem soviele Bretter am Holzkopf genagelt sind, bei dem jedes weitere erstaunlich ist, dass noch eines draufpasst. Wie Du mit diesem Strang wieder beweist.

Klartext hat sicherlich vernagelte Prinzipien (er ist noch nicht soweit), Du hingegen bist ein "gegen Rechts Hetzer" ein abseluter Knallkopf.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch mag dich auch nicht. :)