PDA

Vollständige Version anzeigen : "Türkischer Premier: Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen"



Freeman
10.11.2009, 12:42
Türkischer Premier: Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen
Von Boris Kalnoky
10. November 2009, 04:00 Uhr

Erdogan schützt Gewaltherrscher aus dem Sudan

Istanbul - Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat erklärt, seine Regierung könne im Sudan keinen Genozid erkennen. "Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen", sagte Erdogan. Daher sei der vom Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gesuchte sudanesische Staatspräsident Omar al-Baschir in der Türkei willkommen.
Die Bemerkungen überschatteten den Auftakt eines Gipfeltreffens der Organisation der Islamischen Länder (OIC) am Montag in Istanbul. Baschir war eingeladen, allerdings nicht von der Türkei, sondern von der OIC. Daraufhin hatten die Opposition in der Türkei und die EU protestiert: Baschir müsse bei seiner Ankunft verhaftet werden. Die Türkei hat das Abkommen zur Errichtung des Internationalen Strafgerichtshofes nicht unterschrieben, ist aber Mitglied von Interpol. Auf Baschir ist ein Interpol-Haftbefehl ausgeschrieben.
Das Problem wurde schließlich ohne Gesichtsverlust für alle Seiten gelöst - die Regierung hielt ihre Bereitschaft aufrecht, ihn zu empfangen, Baschir verzichtete jedoch auf den geplanten Besuch. Dass Ankara ihn auch im Falle eines Besuches nicht verhaften würde, erklärt Erdogan damit, dass der Sudan ein islamisches Land sei, und "islamische Länder sind nicht fähig, solche Verbrechen zu verüben". Erdogan hatte zuvor Israel bezichtigt, in Gaza einen Genozid zu verüben. Auch den Chinesen warf er im Sommer "eine Art Völkermord" an den Uiguren, der muslimischen Minderheit in China, vor. Nun sagte er, man könne Gaza und Darfur nicht vergleichen: Im Gazastreifen seien "1500 Menschen umgebracht" worden, im Sudan könne er derlei "nicht erkennen". Die UN werfen dem Sudan vor, für 300 000 Todesopfer im Bürgerkriegsgebiet Darfur verantwortlich zu sein. Sudans Regierung selbst spricht von 10 000 Toten.


http://www.welt.de/die-welt/politik/article5151660/Tuerkischer-Premier-Ein-Muslim-kann-keinen-Voelkermord-begehen.html

Der verlogene Türke bleibt seinem Charakter treu. Er leugnet die Verbrechen der Muslime in Sudan und die Völkermorde der Türken an den Armeniern, Christen und Kurden und bezeichnet die Ereignisse in Gaza und China als Genozid.
Es geht hier nicht nur darum, dass ein türkischer Premier irgendwelche Märchen erzählt. Diese Haltung ist die offizielle türkische Politik und wird in allen türkischen Medien verbreitet und vermutlich irgendwann mal in den Schulen gelehrt.

Paul Felz
10.11.2009, 12:48
http://www.welt.de/die-welt/politik/article5151660/Tuerkischer-Premier-Ein-Muslim-kann-keinen-Voelkermord-begehen.html

Der verlogene Türke bleibt seinem Charakter treu. Er leugnet die Verbrechen der Muslime in Sudan und die Völkermorde der Türken an den Armeniern, Christen und Kurden und bezeichnet die Ereignisse in Gaza und China als Genozid.
Es geht hier nicht nur darum, dass ein türkischer Premier irgendwelche Märchen erzählt. Diese Haltung ist die offizielle türkische Politik und wird in allen türkischen Medien verbreitet und vermutlich irgendwann mal in den Schulen gelehrt.

Nun, das sollte ihn hoffentlich endgültig von der EU ausschließen.

Dayan
10.11.2009, 14:49
http://www.welt.de/die-welt/politik/article5151660/Tuerkischer-Premier-Ein-Muslim-kann-keinen-Voelkermord-begehen.html

Der verlogene Türke bleibt seinem Charakter treu. Er leugnet die Verbrechen der Muslime in Sudan und die Völkermorde der Türken an den Armeniern, Christen und Kurden und bezeichnet die Ereignisse in Gaza und China als Genozid.
Es geht hier nicht nur darum, dass ein türkischer Premier irgendwelche Märchen erzählt. Diese Haltung ist die offizielle türkische Politik und wird in allen türkischen Medien verbreitet und vermutlich irgendwann mal in den Schulen gelehrt.Soll ihn doch der Blitz beim Stuhlgang treffen!:hihi::hihi:

Marathon
10.11.2009, 14:58
Bei der linksextremen "Steinbergrecherche" gibt es ebenfalls einen Artikel über den "Mythos" des Völkermordes in Darfur:
http://www.steinbergrecherche.com/sudan.htm

Die Linken arbeiten mal wieder Hand in Hand mit denen.

Dayan
10.11.2009, 15:03
Bei der linksextremen "Steinbergrecherche" gibt es ebenfalls einen Artikel über den "Mythos" des Völkermordes in Darfur:
http://www.steinbergrecherche.com/sudan.htm

Die Linken arbeiten mal wieder Hand in Hand mit denen.Sonst machen es die Rechten.Die Islamisten scheinen bei den Roten und braunen beliebt zu sein!

Cinnamon
10.11.2009, 15:13
Klar leugnet er das. Immerhin möchte er seine Dreckstürkei vor den Vorwürfen der Armenier schützen.

Skaramanga
10.11.2009, 15:16
Schön dass sich der Mistkerl endlich als Hardcore-Islamist outet.

Zeljko
10.11.2009, 15:18
So ein Dummschwätzer.

Cinnamon
10.11.2009, 15:20
So ein Dummschwätzer.

Den du in der EU möchtest.

Zeljko
10.11.2009, 15:22
Den du in der EU möchtest.


Er ist nur einer von 70 Millionen Türken.

Marathon
10.11.2009, 15:22
Geht es bei Darfur überhaupt um Moslems?
Sowohl die Mörder als auch die Opfer sind doch Muslime.
Der wesentliche Unterschied ist der, dass die Mörder Araber sind, die Opfer hingegen nicht.

Marathon
10.11.2009, 15:23
Er ist nur einer von 70 Millionen Türken.

Hitler war doch auch nur einer von 65 Millionen Deutschen.
Aber beide sind eben nicht einfach nur irgendwer aus dem Volk, sondern die Befehlshaber.

Zeljko
10.11.2009, 15:24
Hitler war doch auch nur einer von 65 Millionen Deutschen.
Aber beide sind eben nicht einfach nur irgendwer aus dem Volk, sondern die Befehlshaber.


Dummes Geschwätz.

Marathon
10.11.2009, 15:25
Dummes Geschwätz.

Warum?

Paul Felz
10.11.2009, 15:25
Dummes Geschwätz.

Begründung?

Cinnamon
10.11.2009, 15:27
Er ist nur einer von 70 Millionen Türken.

Er ist der Ministerpräsident und wird es wohl auch bleiben, wie es aussieht. Möchtest du, dass dieses Stück Müll über dich mitbestimmt? Möchtest du vom türkischen Volk mitbestimmt werden? Ich nicht. Ich will von der Türkei nicht mitbestimmt werden. Genauer gesagt: Ich weigere mich, mich überhaupt von einem Türken mitbestimmen zu lassen. Ich bin deshalb auch strikt gegen Türkischstämmige im Bundestag!

Cinnamon
10.11.2009, 15:28
Dummes Geschwätz.

Stimmt. Hitler war kein Deutscher, sondern ein Österreicher.

Zeljko
10.11.2009, 15:28
Warum?



Du kannst doch nicht einen gegenwärtigen Regierungschef mit Hitler vergleichen.

Paul Felz
10.11.2009, 15:30
Du kannst doch nicht einen gegenwärtigen Regierungschef mit Hitler vergleichen.

Offensichtlich doch. Was spricht dagegen?

Bei Sarrazin ging es doch auch.

Zeljko
10.11.2009, 15:32
Er ist der Ministerpräsident und wird es wohl auch bleiben, wie es aussieht. Möchtest du, dass dieses Stück Müll über dich mitbestimmt? Möchtest du vom türkischen Volk mitbestimmt werden? Ich nicht. Ich will von der Türkei nicht mitbestimmt werden. Genauer gesagt: Ich weigere mich, mich überhaupt von einem Türken mitbestimmen zu lassen. Ich bin deshalb auch strikt gegen Türkischstämmige im Bundestag!


Du wirst von Sarkozy mitbestimmt.
Du wirst von Brown mitbestimmt.
Du wirst von Berluskconi mitbestimmt.
Du wirst von diesem Pattachon aus Polen mitbestimmt.

Ist das besser ?

Stanley_Beamish
10.11.2009, 15:32
Er ist nur einer von 70 Millionen Türken.

Von deren Mehrheit er ja wohl gewählt wurde. Oder hat er sich in sein Amt geputscht?

Zeljko
10.11.2009, 15:37
Herhören.

Die Türkei gehört in die EU, auch wenn ihr Regierungschef Scheiße schwätzt.

BRDDR_geschaedigter
10.11.2009, 15:38
Herhören.

Die Türkei gehört in die EU, auch wenn ihr Regierungschef Scheiße schwätzt.

Hat dir das dein Führer verzapft?

Cinnamon
10.11.2009, 15:38
Du wirst von Sarkozy mitbestimmt.
Du wirst von Brown mitbestimmt.
Du wirst von Berluskconi mitbestimmt.
Du wirst von diesem Pattachon aus Polen mitbestimmt.

Ist das besser ?

Mit Ausnahme des polnischen Volkes: Ja.

Cinnamon
10.11.2009, 15:39
Herhören.

Die Türkei gehört in die EU, auch wenn ihr Regierungschef Scheiße schwätzt.

Warum?

Zeljko
10.11.2009, 15:39
Hat dir das dein Führer verzapft?


Meinst du Horst Köhler ? ?(

Cinnamon
10.11.2009, 15:39
Du kannst doch nicht einen gegenwärtigen Regierungschef mit Hitler vergleichen.

Warum nicht?

Cinnamon
10.11.2009, 15:40
Meinst du Horst Köhler ? ?(

Hat sich der für einen EU-Beitritt deiner geliebten Türken ausgesprochen?

Zeljko
10.11.2009, 15:41
Warum?

Weil es ein nettes friedensliebendes Volk ist.
Und 70 Millionen neue Konsumenten sind auch nicht zu unterschätzen.

Zeljko
10.11.2009, 15:42
Hat sich der für einen EU-Beitritt deiner geliebten Türken ausgesprochen?


Keine Ahnung, aber das ist mein Präsident, oder wie du sagtest "Führer"

Cinnamon
10.11.2009, 15:43
Weil es ein nettes friedensliebendes Volk ist.

Das sehen andere Leute nicht so. Außerdem ist "nett und friedliebend" kein ausreichender Grund für einen EU-Beitritt.

Cinnamon
10.11.2009, 15:43
Keine Ahnung, aber das ist mein Präsident, oder wie du sagtest "Führer"

Ich habe nichts von Führer gesagt.

BRDDR_geschaedigter
10.11.2009, 15:43
Weil es ein nettes friedensliebendes Volk ist.
Und 70 Millionen neue Konsumenten sind auch nicht zu unterschätzen.

:))
Handeln kann man auch ohne EU Beitritt. Wer zahlt dann die EU Subventionen für die Türkei, DU? Ich wills nicht.

Commodus
10.11.2009, 15:43
Weil es ein nettes friedensliebendes Volk ist.

1. ist das eine Falschaussage.

Und 70 Millionen neue Konsumenten sind auch nicht zu unterschätzen.[/QUOTE]

und 2. müssten wir diesen "Konsumenten" erstmal reichlich mit unserem Geld ausstatten damit sie eventuell vielleicht etwas davon bei uns ausgeben.

Zum Glück haben Schwätzer nicht darüber zu bestimmen welches Land wo rein gehört.

Sterntaler
10.11.2009, 15:43
er spricht aus eigener Erfahrung ---> Armenien.

Zeljko
10.11.2009, 15:45
Das sehen andere Leute nicht so. Außerdem ist "nett und friedliebend" kein ausreichender Grund für einen EU-Beitritt.

Da hast du recht.
Aber zur Zeit laufen Beitrittsverhandlungen mit der Türkei, und wenn die alle erfüllt werden, steht einem Beitritt nichts im Weg.

Commodus
10.11.2009, 15:46
Da hast du recht.
Aber zur Zeit laufen Beitrittsverhandlungen mit der Türkei, und wenn die alle erfüllt werden, steht einem Beitritt nichts im Weg.

Darauf würde ich nicht wetten. Die bleiben auf jedem Fall draussen.

Cinnamon
10.11.2009, 15:47
Da hast du recht.
Aber zur Zeit laufen Beitrittsverhandlungen mit der Türkei, und wenn die alle erfüllt werden, steht einem Beitritt nichts im Weg.

Doch: Die Mehrheit, die dieses Dreckland nicht drin haben will. Jeder normale Mensch will weniger Türken hier haben und nicht mehr.

Zeljko
10.11.2009, 15:47
Darauf würde ich nicht wetten. Die bleiben auf jedem Fall draussen.

Schaummer mal.

Zeljko
10.11.2009, 15:49
Doch: Die Mehrheit, die dieses Dreckland nicht drin haben will. Jeder normale Mensch will weniger Türken hier haben und nicht mehr.


Als ob es die EU interessierts was die Mehrheit will.

Commodus
10.11.2009, 15:49
Doch: Die Mehrheit, die dieses Dreckland nicht drin haben will. Jeder normale Mensch will weniger Türken hier haben und nicht mehr.

Das wird sowieso zur gebenen Stunde zu einem Hammer-Konflikt kommen. Die europäischen Politiker sollten sich lieber hüten.

Zeljko
10.11.2009, 15:50
Übrigens, die Aussage "Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen" ist vollkommen richtig.

Dafür braucht man mehr als einen.

Sterntaler
10.11.2009, 15:51
Das wird sowieso zur gebenen Stunde zu einem Hammer-Konflikt kommen. Die europäischen Politiker sollten sich lieber hüten.

vielleicht wollen die das , um ne Negertruppe aus dem Senegal herzuholen, wie Obimbo in den Irak. ?(

Pikes
10.11.2009, 15:54
Der Bastard von Erdogan ist doch Armenier. Oder war das der Gül?

Commodus
10.11.2009, 15:54
vielleicht wollen die das , um ne Negertruppe aus dem Senegal herzuholen, wie Obimbo in den Irak. ?(

Und was würde das am Ende bringen? Was wäre das Ziel solch einer Aktion? Du glaubst doch nicht im ernst, dass sich diese Politiker jemals wieder zu ner Wahl aufstellen bräuchten.

Oder aber ..

hmm

Cinnamon
10.11.2009, 15:55
Als ob es die EU interessierts was die Mehrheit will.

Dann wäre sie nicht demokratisch.

Pikes
10.11.2009, 15:56
Übrigens, die Aussage "Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen" ist vollkommen richtig.

Dafür braucht man mehr als einen.

:)):)) der erste, der diesen Fehler erkannt hat :D Sehr schön xD

Sterntaler
10.11.2009, 15:57
Und was würde das am Ende bringen? Was wäre das Ziel solch einer Aktion? Du glaubst doch nicht im ernst, dass sich diese Politiker jemals wieder zu ner Wahl aufstellen bräuchten.

Oder aber ..

hmm

die Ausrottung der weißen Rasse, oder zumindestens die weitere Zurückdrängung, ungebildete Neger und Araber sind leichter an der Kandarre zu halten und haben ein enormes Konsumtionspotential.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85449&highlight=sarkozy

Marathon
10.11.2009, 16:09
Übrigens, die Aussage "Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen" ist vollkommen richtig.

Dafür braucht man mehr als einen.

"Ein" wird aber in diesem Zusammenhang als indefiniter Artikel, Nominativ, Singular, maskulin benutzt und nicht als Ausdruck der Anzahl.

latrop
10.11.2009, 16:14
Übrigens, die Aussage "Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen" ist vollkommen richtig.

Dafür braucht man mehr als einen.

Eigentlich hättest du dafür noch 2 rote bekommen müssen, Schwatzbacke.

latrop
10.11.2009, 16:16
Wer zweifelt eigentlich an die Ehrlichkeit von Erdokhan ?

:muah::muah:

DSol
10.11.2009, 16:17
Nun, das sollte ihn hoffentlich endgültig von der EU ausschließen.

Nein, EU endlich auflösen und dann darf die Türkei alleine EU spielen :D

Commodus
10.11.2009, 16:18
Wer zweifelt eigentlich an die Ehrlichkeit von Erdokhan ?

:muah::muah:

Oder überhaupt eines Türken/Moslem?

Forumstürke
10.11.2009, 19:34
http://www.welt.de/die-welt/politik/article5151660/Tuerkischer-Premier-Ein-Muslim-kann-keinen-Voelkermord-begehen.html

Der verlogene Türke bleibt seinem Charakter treu. Er leugnet die Verbrechen der Muslime in Sudan und die Völkermorde der Türken an den Armeniern, Christen und Kurden und bezeichnet die Ereignisse in Gaza und China als Genozid.
Es geht hier nicht nur darum, dass ein türkischer Premier irgendwelche Märchen erzählt. Diese Haltung ist die offizielle türkische Politik und wird in allen türkischen Medien verbreitet und vermutlich irgendwann mal in den Schulen gelehrt.

Man sollte seinen Mund nicht weit aufreißen, wenn man nicht alle türkischen Medien verfolgen kann. Wärst du der türkischen Sprache mächtig, so hättest du einige der Kommentare in den Zeitungen lesen können, die sich zu seiner Aussage kritisch geäußert haben.

Die üblichen Leute, die Erdogans Taten auf alle Türken beziehen, sind dabei wieder eine köstliche Unterhaltung. Ich würde auch euch gerne unterhalten, indem ich von Merkel auf euch mit dem Finger zeigen würde. So einfach will ich es aber doch nicht machen.

Skaramanga
10.11.2009, 19:53
Der Bastard von Erdogan ist doch Armenier. Oder war das der Gül?

Ach komm. Du weisst doch genau was der Titel "Er-" in einem türkischen Namen bedeutet.

Ή Λ K Λ П
10.11.2009, 20:01
http://www.welt.de/die-welt/politik/article5151660/Tuerkischer-Premier-Ein-Muslim-kann-keinen-Voelkermord-begehen.html

Der verlogene Türke bleibt seinem Charakter treu. Er leugnet die Verbrechen der Muslime in Sudan und die Völkermorde der Türken an den Armeniern, Christen und Kurden und bezeichnet die Ereignisse in Gaza und China als Genozid.
Es geht hier nicht nur darum, dass ein türkischer Premier irgendwelche Märchen erzählt. Diese Haltung ist die offizielle türkische Politik und wird in allen türkischen Medien verbreitet und vermutlich irgendwann mal in den Schulen gelehrt.

na sieh mal einer an, der irakische ziegen****** auf hochtouren. was interessiert dich hinterwaeldler denn die tuerkische politik? staatenloser keko.

Ή Λ K Λ П
10.11.2009, 20:03
Der Bastard von Erdogan ist doch Armenier. Oder war das der Gül?

lernt ihr das in euren bozkurt-vereinen? erdogan ist tuerkei, basta. und das anatolische volk steht nunmal hinter ihm.

Ή Λ K Λ П
10.11.2009, 20:05
Ach komm. Du weisst doch genau was der Titel "Er-" in einem türkischen Namen bedeutet.

er bedeutet "mann". kommt aus dem arabischen. und (s)karamanga kommt aus dem tuerkischen bedeutet schwarzer-manga :D

euch exil-tuerken haben die neugriechen wohl immer noch nicht assimiliert, karamanga. :D

Pikes
10.11.2009, 20:06
Ach komm. Du weisst doch genau was der Titel "Er-" in einem türkischen Namen bedeutet.

Stimmt, Ermeni, danke für die Aufklärung ;)

Pikes
10.11.2009, 20:06
lernt ihr das in euren bozkurt-vereinen? erdogan ist tuerkei, basta. und das anatolische volk steht nunmal hinter ihm.

In unseren "Bozkurtvereinen" lernen wir andere Dinge :rolleyes:

Schön, Erdogan ist vllt ein Idiot aber definitiv nicht die Türkei.

Dayan
10.11.2009, 20:08
lernt ihr das in euren bozkurt-vereinen? erdogan ist tuerkei, basta. und das anatolische volk steht nunmal hinter ihm.Die Anatolier als Türkeis Untergang?

Bruddler
10.11.2009, 20:09
Wenn ein Völkermord im Rahmen eines "heiligen Krieges" begangen wird, dann ist ein Völkermord kein Völkermord !

:ironie:

Ή Λ K Λ П
10.11.2009, 20:11
In unseren "Bozkurtvereinen" lernen wir andere Dinge :rolleyes:

Schön, Erdogan ist vllt ein Idiot aber definitiv nicht die Türkei.

erdogan ist das beste was der tuerkei nur haette passieren koennen, da du in deutschland lebst und nichts von der tuerkei mitkriegst, wundert mich das nicht. ich bin regelmaessig in der tuerkei, (letzte woche war ich noch zum derby dort) und kann dir vergewissern, dass das anatolische volk zur absoluten mehrheit mit erdogan zu frieden ist. erdogan hat der tuerkei ein neues gewicht im nahen osten verpasst, vom handableger der amis, zur regionalmacht im nahen osten.

hoffen wir mal, dass die tuerken jetzt engueltig der EU adios sagen, damit man sich mehr nach asien widmet.

Ή Λ K Λ П
10.11.2009, 20:13
Die Anatolier als Türkeis Untergang?

tuerkeis untergang? die anatolier haben unter erdogan die groessten impulse erhalten, in wirtschaft, militaer, außenpolitik etc. seit dem untergang des osmanischen reiches, stand die tuerkei noch nie gigantischer als heute.

ich mag erdogan seine neo-osmanische politik, die hat bisher nur vorteile gebracht. :D

Dayan
10.11.2009, 20:16
tuerkeis untergang? die anatolier haben unter erdogan die groessten impulse erhalten, in wirtschaft, militaer, außenpolitik etc. seit dem untergang des osmanischen reiches, stand die tuerkei noch nie gigantischer als heute.

ich mag erdogan seine neo-osmanische politik, die hat bisher nur vorteile gebracht. :DDann mach weiter Türke!hr arbeitet an eueren Untegfang!

Bruddler
10.11.2009, 20:18
erdogan ist das beste was der tuerkei nur haette passieren koennen, da du in deutschland lebst und nichts von der tuerkei mitkriegst, wundert mich das nicht. ich bin regelmaessig in der tuerkei, (letzte woche war ich noch zum derby dort) und kann dir vergewissern, dass das anatolische volk zur absoluten mehrheit mit erdogan zu frieden ist. erdogan hat der tuerkei ein neues gewicht im nahen osten verpasst, vom handableger der amis, zur regionalmacht im nahen osten.

hoffen wir mal, dass die tuerken jetzt engueltig der EU adios sagen, damit man sich mehr nach asien widmet.

In Asien seid Ihr m.E. auch viel besser aufgehoben, da werdet Ihr auch nicht wegen jeder Kleinigket (z.B. Ehrenmord oder Zwangsheirat) gegängelt oder als islamische Steinzeitmenschen betitelt ! :)

Bruddler
10.11.2009, 20:20
tuerkeis untergang? die anatolier haben unter erdogan die groessten impulse erhalten, in wirtschaft, militaer, außenpolitik etc. seit dem untergang des osmanischen reiches, stand die tuerkei noch nie gigantischer als heute.

ich mag erdogan seine neo-osmanische politik, die hat bisher nur vorteile gebracht. :D

Hochmut kommt vor dem Fall..... :whis:

Benjamin
10.11.2009, 20:24
Heutzutage fehlt ein Churchill der bereit ist den größenwahnsinnigen Verbrechern das Maul zu stopfen.

Skaramanga
10.11.2009, 20:27
er bedeutet "mann". kommt aus dem arabischen. und (s)karamanga kommt aus dem tuerkischen bedeutet schwarzer-manga :D

euch exil-tuerken haben die neugriechen wohl immer noch nicht assimiliert, karamanga. :D

"Er-" deutet auf die Abstammung aus einer Emir-Familie hin.

Und "kara" ist abgeleitet aus dem griechischen "skouros" = dunkel. Umgekehrt wird ein Schuh draus. :hihi:

Übrigens ist "Skaramanga" überhaupt kein Name, sondern ein (ziemlich dreckiger) Industrievorort von Athen, den ich mir als Pseudonym (noch so ein griechisches Wort...) ausgesucht habe. :P

rechtsvonlinks
10.11.2009, 21:39
Herhören.

Die Türkei gehört in die EU, auch wenn ihr Regierungschef Scheiße schwätzt.

Da muss ich dir widersprechen.


Als ob es die EU interessierts was die Mehrheit will.

Da muss ich dir zustimmen.

jak_22
10.11.2009, 22:16
Übrigens ist "Skaramanga" überhaupt kein Name, sondern ein (ziemlich dreckiger) Industrievorort von Athen, den ich mir als Pseudonym (noch so ein griechisches Wort...) ausgesucht habe. :P

Dann hat das mit dem 007-Bösewicht nichts zu tun?

Och.

http://www.ugo.com/filmtv/top11-classyassassins/images/5.jpg

Skaramanga
11.11.2009, 09:13
Dann hat das mit dem 007-Bösewicht nichts zu tun?

Och.

http://www.ugo.com/filmtv/top11-classyassassins/images/5.jpg

Wenig. Ich bin eigentlich ganz lieb. :cool: Außer man ärgert mich.

JensVandeBeek
11.11.2009, 09:45
Der Erdoğan war und ist eine Arsch.......h!

Klar leugnet er das. Immerhin möchte er seine Dreckstürkei vor den Vorwürfen der Armenier schützen.

Die Realität "Ewigschuld Deutschland" und "HC-Industrie" vors Auge, ist ja kein Wunder.


Er ist der Ministerpräsident und wird es wohl auch bleiben, wie es aussieht. Möchtest du, dass dieses Stück Müll über dich mitbestimmt? Möchtest du vom türkischen Volk mitbestimmt werden? Ich nicht. Ich will von der Türkei nicht mitbestimmt werden. Genauer gesagt: Ich weigere mich, mich überhaupt von einem Türken mitbestimmen zu lassen. Ich bin deshalb auch strikt gegen Türkischstämmige im Bundestag!

2011 wird er nicht mehr kandidieren. Es ist offiziell!


Stimmt. Hitler war kein Deutscher, sondern ein Österreicher.

Ziemlich banale Differenzierung. Oder war er nur PassDeutsche ?;)


Doch: Die Mehrheit, die dieses Dreckland nicht drin haben will. Jeder normale Mensch will weniger Türken hier haben und nicht mehr.

Die Türkei hat in EU nicht zu suchen.
Nur die EU muss die Türkei fair behandeln wie andere Beitrittskandidaten auch. Diese Jahre lange Hinhaltetaktik und immer wieder neue Hürden sind inakzeptabel. Die EU muss endlich ein klares NEIN aussprechen, damit alle klare Verhältnisse haben.

Dayan
11.11.2009, 09:56
[COLOR="navy"]Die Türkei hat in EU nicht zu suchen.
Nur die EU muss die Türkei fair behandeln wie andere Beitrittskandidaten auch. Diese Jahre lange Hinhaltetaktik und immer wieder neue Hürden sind inakzeptabel. Die EU muss endlich ein klares NEIN aussprechen, damit alle klare Verhältnisse haben.Richtig.Man muss der Türkei klar sagen,das sie aus kulturellen,Wirtschaflichen und aus moralischen Gründen in der EU nichts zu suchen haben.

JensVandeBeek
11.11.2009, 10:05
Richtig.Man muss der Türkei klar sagen,das sie aus kulturellen,Wirtschaflichen und aus moralischen Gründen in der EU nichts zu suchen haben.

Ich weiß nicht was Du unter "moralischen Gründen" meinst, aber wirtschaftliche Gründe würde nicht ganz zutreffen, aber kulturell voll.

Begründung egal, hauptsache draußen!

Dayan
11.11.2009, 10:33
Ich weiß nicht was Du unter "moralischen Gründen" meinst, aber wirtschaftliche Gründe würde nicht ganz zutreffen, aber kulturell voll.

Begründung egal, hauptsache draußen!Zb:http://www.myvideo.de/watch/3423814/Deutsche_urlauber_verpruegelt_in_der_Tuerkei

SpicEgirL
11.11.2009, 13:09
Ich bin zwar kein Erdo-Fan aber auch kein Erdo-Gegner. Mir ist er egal.


Der Westen sieht einige seiner schrecklichen Taten auch nicht als Voelkermord ein und vielleicht will der Erdo darauf hinaus.

Ich meine wieviele Menschen sind im Irak bisher gestorben seit dem 1. und 2. Golfkrieg und keiner spricht da von Voelkermord, oder ?

kadir
11.11.2009, 19:38
Ich bin zwar kein Erdo-Fan aber auch kein Erdo-Gegner. Mir ist er egal.


Der Westen sieht einige seiner schrecklichen Taten auch nicht als Voelkermord ein und vielleicht will der Erdo darauf hinaus.

Ich meine wieviele Menschen sind im Irak bisher gestorben seit dem 1. und 2. Golfkrieg und keiner spricht da von Voelkermord, oder ?

der irak wurde befreit.daß nebenbei ca.1 million menschen ( musel ) ermordet wurden fällt nicht ins gewicht.:)

Bruddler
11.11.2009, 19:44
"Türkischer Premier: Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen":hihi:...

Verblödung in höchster Vollendung !

Bruddler
11.11.2009, 19:47
Ich bin zwar kein Erdo-Fan aber auch kein Erdo-Gegner. Mir ist er egal.


Der Westen sieht einige seiner schrecklichen Taten auch nicht als Voelkermord ein und vielleicht will der Erdo darauf hinaus.

Ich meine wieviele Menschen sind im Irak bisher gestorben seit dem 1. und 2. Golfkrieg und keiner spricht da von Voelkermord, oder ?

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord

BRDDR_geschaedigter
11.11.2009, 19:56
"Türkischer Premier: Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen":hihi:...

Verblödung in höchster Vollendung !

Aus Muselsicht hat Erdogan Recht. Ein Moslem kann prinzipiell niemanden ermorden, das heißt dann bei denen: "Er hat meine Ehre verletzt, bla blub, ich habe mich gewehrt".

Bruddler
11.11.2009, 20:04
Aus Muselsicht hat Erdogan Recht. Ein Moslem kann prinzipiell niemanden ermorden, das heißt dann bei denen: "Er hat meine Ehre verletzt, bla blub, ich habe mich gewehrt".

Erdogan geht es vornehmlich darum, dass die vermeindlich weiße Weste des Islam weiß bleibt...
Seine Gehirnblähungen haben ihn scheinbar um den Verstand gebracht ?!

Dayan
11.11.2009, 20:04
Doppelbuchführung im Gehirn!

Neutraler
11.11.2009, 20:10
Und dieses Land will wirklich in die EU. Nur gut, dass wir nicht wollen. Wir haben schon genug Problemen mit unseren eigenen Leugnern und Verharmlosern von Völkermorden und Kriegsverbrechen, ganz gleich, welche verbrecherische Ideologie diese begangen hat.

Hayaser
14.11.2009, 15:46
"Türkischer Premier: Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen":hihi:...

Verblödung in höchster Vollendung !

Wieder muss ich dir Recht geben lieber User Seekuh, jawohl so ist es "Verblödung hoch x"

Das ist doch wie Erdogan damals in der Köln-Arena zu seinen Landsleuten zubrüllte: Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Niemand darf euch zur Assimilation zwingen. Liebe Landsleute wehrt euch gegen Assimilation."

Du dreckiger Hund, wenn Assimilation ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, warum werden ca. 20 000 000 Kurden und noch im Land verbliebene ca. 50 000 Armenier assimiliert was das Zeug hält?

Tosca
14.11.2009, 15:52
Du kannst doch nicht einen gegenwärtigen Regierungschef mit Hitler vergleichen.

Und warum nicht?

Tosca
14.11.2009, 15:52
Du wirst von Sarkozy mitbestimmt.
Du wirst von Brown mitbestimmt.
Du wirst von Berluskconi mitbestimmt.
Du wirst von diesem Pattachon aus Polen mitbestimmt.

Ist das besser ?

Ja!!!!!!!

Pikes
14.11.2009, 15:55
und noch im Land verbliebene ca. 50 000 Armenier assimiliert was das Zeug hält?[/B]

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Man sollte aufhören sie zu assimilieren und auf dem schnellsten weg richtung Ermenistan entsorgen.

rechtsvonlinks
14.11.2009, 16:16
Und dieses Land will wirklich in die EU. Nur gut, dass wir nicht wollen.

Ich befürchte, dass es denjenigen, die in der Zukunft darüber entscheiden, völlig egal ist, ob wir dagegen sind.

Hayaser
14.11.2009, 16:20
Da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Man sollte aufhören sie zu assimilieren und auf dem schnellsten weg richtung Ermenistan entsorgen.

Bin damit einverstanden, aber diesesmal dürfen sie ihr Hab und Gut verkaufen und zu Geld machen.

Pikes
14.11.2009, 16:41
Bin damit einverstanden, aber diesesmal dürfen sie ihr Hab und Gut verkaufen und zu Geld machen.

Ok, die paar Ziegen und Hühner dürft ihr behalten :]

David Addison
14.11.2009, 16:55
Da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Man sollte aufhören sie zu assimilieren und auf dem schnellsten weg richtung Ermenistan entsorgen.

Vor allem die Tausenden illegalen armenischen Prostituierten in der Türkei sollte man schleunigts wegschicken. Hier, ist sogar eine armenische Quelle dazu:

Armenian Prostitutes in Turkey

A few months ago, Turkish Prime Minister Recep Tayyip Erdogan stated in a speech that Turkey hosts around 40,000 Armenian citizens. What are so many Armenians doing in different locations within Turkey? They are mainly in trade, working in the service industry, or, painful as it is to admit it, involved in the sex business. Armenians are going to a country with whomArmenia does not even have diplomatic relations. This means that Armenian citizens can expect no support from their country if their rights are violated in Turkey or if, for example, they are involved in an accident of some sort. Although we don't have diplomatic relations, traveling to Turkey is easy and inexpensive. There are a number of travel agencies in the center of Yerevan where you can get an entry visa and a bus ticket to different destinations in Turkey from various Armenian cities. A large percentage of travelers to Turkey choose to go by bus.

The Armenian authorities do not have any clear numbers regarding Armenian prostitutes in Turkey. Our preliminary investigation suggests that there are more Armenian prostitutes in Turkey than there are in the United Arab Emirates. Clearly, most women are driven to prostitution by necessity. It is women in socially vulnerable groups - those who cannot feed their children or their parents- that are usually the ones who end up choosing the path of prostitution. ...

Quelle: http://archive.hetq.am/eng/court/0512-turkey.html

Pikes
14.11.2009, 16:57
Wer vögelt schon freiwillig eine "kahpe ermeni karisi" ?

David Addison
14.11.2009, 17:02
Wer vögelt schon freiwillig eine "kahpe ermeni karisi" ?

Die armenischen Nutten in der Türkei sagen ja nicht, dass sie Armenierinnen sind. Die sagen dann, sie sind Georgierinnen oder Iranerinnen. Im Lügen sind die Armenier ja Weltmeister, dass trifft dann natürlich auch auf die armenischen Prostituierten zu. Kannst halt billig fi.ken. Gibst den 2 Euro (4 TL) und bist dabei. Die ganzen Baurbeiter rutschen da halt rüber.

Pikes
14.11.2009, 17:04
Die armenischen Nutten in der Türkei sagen ja nicht, dass sie Armenierinnen sind. Die sagen dann, sie sind Georgierinnen oder Iranerinnen. Im Lügen sind die Armenier ja Weltmeister, dass trifft dann natürlich auch auf die armenischen Prostituierten zu. Kannst halt billig fi.ken. Gibst den 2 Euro (4 TL) und bist dabei. Die ganzen Baurbeiter rutschen da halt rüber.

Na, da sind die Dorfmatratzen hier ein Witz dagegen :D

Agano
14.11.2009, 17:04
Hitler war doch auch nur einer von 65 Millionen Deutschen.
Aber beide sind eben nicht einfach nur irgendwer aus dem Volk, sondern die Befehlshaber.hitler war östereicher, der kurz vor seiner machtübernahme *deutscher* wurde!!!!

in wirklichkeit war er NIE deutscher, sondern ein zugelaufener! richard

Pikes
14.11.2009, 17:06
hitler war östereicher, der kurz vor seiner machtübernahme *deutscher* wurde!!!!

in wirklichkeit war er NIE deutscher, sondern ein zugelaufener! richard

Össis sind auch Deutsche. Von daher passt es ja ;).

JensVandeBeek
14.11.2009, 17:37
Die armenischen Nutten in der Türkei sagen ja nicht, dass sie Armenierinnen sind. Die sagen dann, sie sind Georgierinnen oder Iranerinnen. Im Lügen sind die Armenier ja Weltmeister, dass trifft dann natürlich auch auf die armenischen Prostituierten zu. Kannst halt billig fi.ken. Gibst den 2 Euro (4 TL) und bist dabei. Die ganzen Baurbeiter rutschen da halt rüber.

LEUTE BISSCHEN ANSTAND BITTE !

DAMIT SOLLTE MAN TROTZDEM NICHT ZU SPASSEN. DIESE FRAUEN MACHEN DAS BESTIMMT NICHT AUS LUST UND LAUNE, SONDERN WEIL SIE WIRKLICH NÖTIG HABEN !!!

Es ist nicht ganz leicht, für ein Land, das als quasi Schoßhund der Russland wird als politische Druckmittel missbraucht, zerquetsch zwischen Diaspora und unfähigen Politiker, deren Nationalität auf Feindlichkeit auf die Türkei aufgebaut ist. Sehr viele Familien müssen mit etwa 50 US Dollar im Monat auskommen, während korrupten Politiker und Beamten mit Neu-Reichen Armeniern und Russen in Saus und Braus leben.

Pikes
14.11.2009, 17:39
LEUTE BISSCHEN ANSTAND BITTE !

DAMIT SOLLTE MAN TROTZDEM NICHT ZU SPASSEN. DIESE FRAUEN MACHEN DAS BESTIMMT NICHT AUS LUST UND LAUNE, SONDERN WEIL SIE WIRKLICH NÖTIG HABEN !!!



Tja, die Deutschen würden jetzt sagen: "Soll sie sich halt eine Arbeit suchen". Das meine ich auch. Und nein, "rumhuren" ist keine Arbeit in der Türkei und verboten. Immer diese Migranten. Machen nur Probleme..........:rolleyes:

Landogar
14.11.2009, 21:42
Weil es ein nettes friedensliebendes Volk ist.
Und 70 Millionen neue Konsumenten sind auch nicht zu unterschätzen.

Dafür reicht ein Freihandelsabkommen.

Landogar
14.11.2009, 21:46
Der Bastard von Erdogan ist doch Armenier. Oder war das der Gül?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Erdogan georgischer Abstammung sei.

Aber beim Gül war da auch mal was, ist schon ein gutes Jahr:

http://www.zentralrat.org/de/node/654

Voortrekker
14.11.2009, 21:59
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Erdogan georgischer Abstammung sei.

Aber beim Gül war da auch mal was, ist schon ein gutes Jahr:

http://www.zentralrat.org/de/node/654

Oder doch eher "goat"ischer Abstammung?

Hayaser
16.11.2009, 08:47
Wer vögelt schon freiwillig eine "kahpe ermeni karisi" ?


Dies ist ein perfekter Beweis dafür, dass Türken in Deutschland regelrecht "Narrenfreiheit" geniessen, denn niemand hat hier im forum das Bedürfnis <<< kahpe ermeni karisi >>> ins deutsche übersetzen und den User bestrafen zu lassen.

Ich hatte einmal auf türkisch etwas schlimmes geschrieben, es dauerte keine Stunde und ich war gesperrt.

Wehe ich lese demnächst noch einmal etwas Schlechtes über Armenier, dann ist aber der Teufel los, das verspreche ich euch.

JensVandeBeek
16.11.2009, 10:27
Dies ist ein perfekter Beweis dafür, dass Türken in Deutschland regelrecht "Narrenfreiheit" geniessen, denn niemand hat hier im forum das Bedürfnis <<< kahpe ermeni karisi >>> ins deutsche übersetzen und den User bestrafen zu lassen.

Ich hatte einmal auf türkisch etwas schlimmes geschrieben, es dauerte keine Stunde und ich war gesperrt.

Wehe ich lese demnächst noch einmal etwas Schlechtes über Armenier, dann ist aber der Teufel los, das verspreche ich euch.

Erzähl hier keine Unsinn. Du wirst hier mehr als genug geduldet.

Du scheinst nicht mit mitzukriegen, was man hier tag täglich über die Türken schreiben und keiner der Türken reagieren über wie du.

Du bist hier kein einziges Mal wegen einmaligen Ausrutscher gesperrt worden, sondern wegen deine andauerenden Beleidigungen und Wortwahl.

Wenn Du denkst, du kannts die User beschimpfen mit Ich ficke deine Blut oder Hurensohn, dann irrst Du dich.


Fuck off!!!
Müll die Stränge nicht mit deinem Mist voll ...
Was hat das Thema mit, die Urlauber werden von Terroristen entführt zu tun, amsalak?

Lenk nicht ab sikilmis Bozkurt, wer feige ist weis bereits die ganze Weltöffentlichkeit, aber ihr Türken seid derart geblendet und verblödet, dass ihr es nicht einmal merkt, dass man euch als Abschaum der Menschheit bezeichnet.



Ihr verdammten Ziegenf***** habt hier in Deutschland nichts zu kritisieren und herum zu meckern, wem es nicht passt soll abhauen, haben wir uns verstanden Betteltürke?

Du kannst mich am Arsch lecken Arschloch edendiger!!!

Wenn du keine Beleidigungen magst, darfst du auch niemanden beleidigen.


Persönliche Beleidigungen finde ich niveaulos!
Dieser Zustand muss aufhören!

Richtig, fang Mal damit endlich an!

Pikes
16.11.2009, 13:47
Dies ist ein perfekter Beweis dafür, dass Türken in Deutschland regelrecht "Narrenfreiheit" geniessen, denn niemand hat hier im forum das Bedürfnis <<< kahpe ermeni karisi >>> ins deutsche übersetzen und den User bestrafen zu lassen.

Ich hatte einmal auf türkisch etwas schlimmes geschrieben, es dauerte keine Stunde und ich war gesperrt.

Wehe ich lese demnächst noch einmal etwas Schlechtes über Armenier, dann ist aber der Teufel los, das verspreche ich euch.

Heul doch Kollege :). DU bist es nicht wert, ganz einfach.

rechtsvonlinks
16.11.2009, 15:47
Hayaser und JensVandeBeek werden in diesem Forenleben wohl keine Freunde mehr.

Bruddler
16.11.2009, 15:50
Hayaser und JensVandeBeek werden in diesem Forenleben wohl keine Freunde mehr.

Deine Vermutung ist völlig unbegründet ! :whateva:

Hayaser
17.11.2009, 06:09
Hayaser und JensVandeBeek werden in diesem Forenleben wohl keine Freunde mehr.


Da liegst du völlig richtig, mit einem Täuscher und Völkermordsrechtfertiger möchte ich nichts zu tun haben.

Was für eine Charakterlosigkeit, er rechtfertigt als angeblich Jude, den grausamen Völkermord an ca. 1,5 000 000 armenier, ca. 500 000 Pontusgriechen und ca. 600 000 Assyrern.

Bruddler
17.11.2009, 06:39
http://www.welt.de/die-welt/politik/article5151660/Tuerkischer-Premier-Ein-Muslim-kann-keinen-Voelkermord-begehen.html

Der verlogene Türke bleibt seinem Charakter treu. Er leugnet die Verbrechen der Muslime in Sudan und die Völkermorde der Türken an den Armeniern, Christen und Kurden und bezeichnet die Ereignisse in Gaza und China als Genozid.
Es geht hier nicht nur darum, dass ein türkischer Premier irgendwelche Märchen erzählt. Diese Haltung ist die offizielle türkische Politik und wird in allen türkischen Medien verbreitet und vermutlich irgendwann mal in den Schulen gelehrt.


Nun, das sollte ihn hoffentlich endgültig von der EU ausschließen.

Im Gegenteil, solche Artikel, wie von Freeman zitiert, ermuntern unsere Kriegstreiber erst recht, die Türkei in die EU aufzunehmen ! ;(

Paul Felz
17.11.2009, 07:48
Im Gegenteil, solche Artikel, wie von Freeman zitiert, ermuntern unsere Kriegstreiber erst recht, die Türkei in die EU aufzunehmen ! ;(

Deswegen wählte ich den Konjunktiv.

Bruddler
17.11.2009, 09:24
Deswegen wählte ich den Konjunktiv.

Ich wähle inzwischen nur noch NPD ! ;)
(Nein, nicht aus Überzeugung, sondern aus Wut !)

JensVandeBeek
17.11.2009, 10:05
Da liegst du völlig richtig, mit einem Täuscher und Völkermordsrechtfertiger möchte ich nichts zu tun haben.

Was für eine Charakterlosigkeit, er rechtfertigt als angeblich Jude, den grausamen Völkermord an ca. 1,5 000 000 armenier, ca. 500 000 Pontusgriechen und ca. 600 000 Assyrern.

Ich kann auf deine "Freundschaft" verzichten. Denn außer Lügen, Verleumdungen Unterstellungen und Beleidigungen bist du für nichts fähig. Deine Obszöne Wortwahl und Ausdrucksweise, die du fast in jedem Beitrag wiedergibst, zeigt doch, dass du nicht richtig tickst. Mehrere Sperrungen belegen das.

Ich bin bei dir deshalb unbeliebt, weil ich viele deiner Behauptungen mit Quellen widerlegt habe. Es wird auch so bleiben, wenn du wie bisher weitermachst.

Seit Jahren quasselst Du von Rechtfertigung, aber bisher konntest Du keine einzige Beitrag präsentieren in dem ich irgendetwas rechtfertigt habe.
Du bist einfach nicht in der Lage zu verstehen, dass du hier niemanden zwingen kannst an irgendetwas zu glauben, von dem die Leute nicht überzeugt sind.
"Wer nicht für ich ist, ist gegen mich" macht dich noch mehr krank.

Dein Hass die durch anscheinend falsche Erziehung entstanden ist, frisst deine Gehirn, daher kannst Du nicht mal vernünftig denken. Du versuchst auf Rücken der Toten deiner billigen Propaganda zu machen.

Mich fragst du was ich in "Türken-Stränge" zu suchen habe, aber du bist ja auch dort, fast nur noch dort.

Seit Monaten beschäftigst Du dich krankhaft mit meiner Nationalität. Auf selber Frage antwortest du aber "Das geht dich Scheißdreck an!"

Du beschuldigst Deutschland in dem Du satt wirst mit "Beihilfe zum Völkermord"
Du gehst ein Schritt weiter und behauptest Du, dass deutsche Völkermord lieben.
Du findest die Christen abscheulich, weil sie angeblich Vernichtung von Armeniern unterstütz haben.

Mit dem deutschen Pass, die du nach deinen Asylverfahren endlich bekommen hast, versuchst hier heuchlerisch besseren deutsche abzugeben. aber wenn es darauf ankommt beschimpfst du andere User mir „braune Scheiße“ und noch dazu kloppst Du Sprüche wie "Ich bin stolzer Armenier"

Mit welchem Recht nimmst Du das Wort „Charakterlosigkeit" in den Mund?.

Du solltest langsam anfangen dich wie ein zwilisierte Mensch zu benehmen. Dein Streitsucht, Neigung zum Beleidigungen, rechthaberische Verhalten, Fäkale Wortwahl macht dich nicht gerade beliebt.

Keiner willd dich umstimmen. Du kannst deine Standpunkt auch höflich verteidigen.
Mit "Ich ficke deine Blut" oder "Hurensohn" diskredierst du dich selber.

Paul Felz
17.11.2009, 10:06
Ich wähle inzwischen nur noch NPD ! ;)
(Nein, nicht aus Überzeugung, sondern aus Wut !)

Ebend.

Hayaser
17.11.2009, 14:04
Ich kann auf deine "Freundschaft" verzichten. Denn außer Lügen, Verleumdungen Unterstellungen und Beleidigungen bist du für nichts fähig. Deine Obszöne Wortwahl und Ausdrucksweise, die du fast in jedem Beitrag wiedergibst, zeigt doch, dass du nicht richtig tickst. Mehrere Sperrungen belegen das.

Ich bin bei dir deshalb unbeliebt, weil ich viele deiner Behauptungen mit Quellen widerlegt habe. Es wird auch so bleiben, wenn du wie bisher weitermachst.

Seit Jahren quasselst Du von Rechtfertigung, aber bisher konntest Du keine einzige Beitrag präsentieren in dem ich irgendetwas rechtfertigt habe.
Du bist einfach nicht in der Lage zu verstehen, dass du hier niemanden zwingen kannst an irgendetwas zu glauben, von dem die Leute nicht überzeugt sind.
"Wer nicht für ich ist, ist gegen mich" macht dich noch mehr krank.

Dein Hass die durch anscheinend falsche Erziehung entstanden ist, frisst deine Gehirn, daher kannst Du nicht mal vernünftig denken. Du versuchst auf Rücken der Toten deiner billigen Propaganda zu machen.

Mich fragst du was ich in "Türken-Stränge" zu suchen habe, aber du bist ja auch dort, fast nur noch dort.

Seit Monaten beschäftigst Du dich krankhaft mit meiner Nationalität. Auf selber Frage antwortest du aber "Das geht dich Scheißdreck an!"

Du beschuldigst Deutschland in dem Du satt wirst mit "Beihilfe zum Völkermord"
Du gehst ein Schritt weiter und behauptest Du, dass deutsche Völkermord lieben.
Du findest die Christen abscheulich, weil sie angeblich Vernichtung von Armeniern unterstütz haben.

Mit dem deutschen Pass, die du nach deinen Asylverfahren endlich bekommen hast, versuchst hier heuchlerisch besseren deutsche abzugeben. aber wenn es darauf ankommt beschimpfst du andere User mir „braune Scheiße“ und noch dazu kloppst Du Sprüche wie "Ich bin stolzer Armenier"

Mit welchem Recht nimmst Du das Wort „Charakterlosigkeit" in den Mund?.

Du solltest langsam anfangen dich wie ein zwilisierte Mensch zu benehmen. Dein Streitsucht, Neigung zum Beleidigungen, rechthaberische Verhalten, Fäkale Wortwahl macht dich nicht gerade beliebt.

Keiner willd dich umstimmen. Du kannst deine Standpunkt auch höflich verteidigen.
Mit "Ich ficke deine Blut" oder "Hurensohn" diskredierst du dich selber.

Kannst du irgend etwas auch beweisen du Vollidiot, oder begnügst du dich mit Verleumdungen, so wie bei de Rechtfertigung des Völkermordes an Christen in der Türkei?

Wieso lenkst du bewusst vom Thema ab und wenn ich dir Antworte beschuldigst mich ich schreibe Spam, welch eine Primitive Diskussionskultur Türke.

Pikes
17.11.2009, 14:21
Kannst du irgend etwas auch beweisen du Vollidiot, oder begnügst du dich mit Verleumdungen, so wie bei de Rechtfertigung des Völkermordes an Christen in der Türkei?

Wieso lenkst du bewusst vom Thema ab und wenn ich dir Antworte beschuldigst mich ich schreibe Spam, welch eine Primitive Diskussionskultur Türke.

Armenier, ich glaub, hier wurden schon viel zu oft Zitate von Dir mit Quelle angegeben :D.

Aber ich bin zuversichtlich, dass Du irgendwann einmal dein Glück in der Türkei finden wirst :). Irgendwann inshallah....... :).

Hayaser
17.11.2009, 14:39
Armenier, ich glaub, hier wurden schon viel zu oft Zitate von Dir mit Quelle angegeben :D.

Aber ich bin zuversichtlich, dass Du irgendwann einmal dein Glück in der Türkei finden wirst :). Irgendwann inshallah....... :).

Kannst du kein türkisch?

Das Wort schreibt man so insallah

Welches Glück sollte ich eines Tages in der Türkei finden?

Du schreibst ein Wunschdenken ...

Pikes
17.11.2009, 14:44
Kannst du kein türkisch?

Das Wort schreibt man so insallah

Welches Glück sollte ich eines Tages in der Türkei finden?

Du schreibst ein Wunschdenken ...

Ich nehme mal an, ich kann meine eigene Muttersprache eher beherrschen wie ein dahergekommener Armenier :]

Dein Glück wirst Du schon finden, keine Sorge ;). Immer ruhig angehen das ganze :).

Hayaser
18.11.2009, 06:16
Ich nehme mal an, ich kann meine eigene Muttersprache eher beherrschen wie ein dahergekommener Armenier :]

Dein Glück wirst Du schon finden, keine Sorge ;). Immer ruhig angehen das ganze :).


Wir Armenier leben bereits in dieser Region schon seit ca. 4000 Jahre ihr Schlitzäugige Mongoloiden aus China vertrieben kamt 1071 nach Christus und habt Anatolien betretten.

Ihr Scheißtürken seit dahergekommene Bastarde ...

JensVandeBeek
18.11.2009, 18:06
Kannst du irgend etwas auch beweisen du Vollidiot, oder begnügst du dich mit Verleumdungen, so wie bei de Rechtfertigung des Völkermordes an Christen in der Türkei?

Wieso lenkst du bewusst vom Thema ab und wenn ich dir Antworte beschuldigst mich ich schreibe Spam, welch eine Primitive Diskussionskultur Türke.

Was soll ich beweisen?, Von welche Verleumdungen sprichst Du überhaupt ?
Was ablenken? Du bist doch derjenige der überall dasselbe Mist schreibt.

Hier ein Bespiel ; Thema : Schweinegrippe Angst vor dem viralen Supergau
dein "Beitrag" dazu :

Warum gibt es in der Türkei keine Schweinegripe, weil sie selber Schweine sind?

Du traust dir das Wort Diskussionskultur im Mund zu nehmen? Hier paar Beispiele vom "deiner" Diskussionskultur ;


Fuck off!!!

amsalak (=Votzedumm)


Ich rate dir mal dein Gehirn richtig durchspülen zu lassen, denn da hat sich mit der Zeit viel "braune Scheiße" angesammelt.


Ich verabscheue das Christentum genau so wie den Islam…
Christentum ist eine verabscheuliche und niederträchtliche Religion…


…. beide Völker sowohl Deutsche alsauch Türken lieben Völkermord.

Du kannst mich am Arsch lecken Arschloch edendiger!!!


Senin kanin bozuk! Kanini sikeyim ... (=….ich ficke deine Blut)

du Vollidiot

... und Du kannst mich am Arsch lecken bis zur Erschöpfung du "süsme orosbu cocugu" (=Hurensohn) elendiger!!!

Fick dich ins Knie

Cok mu acidi yazik.

Bisher hat sich keiner über meine Diskussionskultur beschwert. Oder wurdest von mir ein einziges Mal so beschimpft wie Du oben?
Warum meinst hat man dich auch öfter gesperrt?.

Wenn du fast alle Stränge mit deine Fäkalen Ausdrucke und ewigen "Opferzahlen"
voll müllst, wie kann man diese Vorgehen besser bezeichnen als Spam?

Bitte erst überlegen, dann schreiben !

ich verspreche es, ich werde mich ändern und zurück kehren zu meinem eigentlichen Diskussionsstil,


Du warst nie weg, du bist immer noch da, wo du dich anscheinend wohl fühlst.



Ich bin es gewohn mit Doktoren und Professoren zu diskutieren und Meinungsaustausch zu betreiben.


Ja klar doch, deine Wortwahl ist Beweis dafür !

Nanninga
18.11.2009, 18:08
Ein guter Muslim im Sinne des Koran muß Völkermord an den Ungläubigen begehen.

Daran, daß er die Ungläubigen belügen soll, hält sich Erdogan hier ja schon.

Hayaser
19.11.2009, 06:29
Was soll ich beweisen?, Von welche Verleumdungen sprichst Du überhaupt ?
Was ablenken? Du bist doch derjenige der überall dasselbe Mist schreibt.

Hier ein Bespiel ; Thema : Schweinegrippe Angst vor dem viralen Supergau
dein "Beitrag" dazu :



Bisher hat sich keiner über meine Diskussionskultur beschwert. Oder wurdest von mir ein einziges Mal so beschimpft wie Du oben?
Warum meinst hat man dich auch öfter gesperrt?.

Wenn du fast alle Stränge mit deine Fäkalen Ausdrucke und ewigen "Opferzahlen"
voll müllst, wie kann man diese Vorgehen besser bezeichnen als Spam?

Bitte erst überlegen, dann schreiben !


Du warst nie weg, du bist immer noch da, wo du dich anscheinend wohl fühlst.



Ja klar doch, deine Wortwahl ist Beweis dafür !


Was machst du mieses A****l**h, du lässt deine Beiträge von anderen schreiben, weil dein Deutsch nach Jahrzehten Aufenthalt in Deutschland immer noch miserabel ist.
Du gibst dich als Jude aus, aber bist inWirklichkeit ein niederträchtiger Türke, der unverfroren in einem deutschen Forum, den Völkermord an christliche Armenier rechtfertigt und verteidigt.

Du bist ein guter Beweis dafür wie niederträchtig ein Türke sein kann.

Bruddler
19.11.2009, 07:39
Ein Muslim ist geradezu pretestiniert einen Völkermord zu begehen !

Freeman
19.11.2009, 10:07
@Hayaser

Mensch Hayaser, Du solltest den Typ nicht ernst nehmen.
Jeder Türkei-Kritiker ist ihm ein Dorn im Auge.

Schau doch mal hier, was dieser Möchtegern-Jude über mich geschrieben hat:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2926357&postcount=237

Kennst Du das Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen"? ;) :))

DSol
19.11.2009, 10:18
@Hayaser

Mensch Hayaser, Du solltest den Typ nicht ernst nehmen.
Jeder Türkei-Kritiker ist ihm ein Dorn im Auge.

Schau doch mal hier, was dieser Möchtegern-Jude über mich geschrieben hat:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2926357&postcount=237

Kennst Du das Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen"? ;) :))

Der Typhat mich, kaum war ich im Forum angemeldet, mit seinen Belehrungen zugemüllt. Was aber Hayaser da erwähnt, von wegen, er lässt seine Beiträge von anderen schreiben, finde ich interessant. Da es immer wieder Beiträge von Jens gibt, die in extrem schlechten Deutsch geschrieben wurden.

JensVandeBeek
19.11.2009, 10:22
Was machst du mieses A****l**h,
du lässt deine Beiträge von anderen schreiben, weil dein Deutsch nach Jahrzehten Aufenthalt in Deutschland immer noch miserabel ist.
Du gibst dich als Jude aus, aber bist inWirklichkeit ein niederträchtiger Türke, der unverfroren in einem deutschen Forum, den Völkermord an christliche Armenier rechtfertigt und verteidigt.

Du bist ein guter Beweis dafür wie niederträchtig ein Türke sein kann.

Selten so gelacht türkischer Armenier bzw. PassDeutsche !

Du wirst von Tag zu Tag lächerlicher. Was du mit deine Beleidigungsversuche und Unterstellungen machen kannst erspare ich mir lieber !

(Du schuldest mir immer noch, wo ich etwas rechtfertigt habe)

JensVandeBeek
19.11.2009, 10:28
Der Typhat mich, kaum war ich im Forum angemeldet, mit seinen Belehrungen zugemüllt. Was aber Hayaser da erwähnt, von wegen, er lässt seine Beiträge von anderen schreiben, finde ich interessant. Da es immer wieder Beiträge von Jens gibt, die in extrem schlechten Deutsch geschrieben wurden.

Du scheinst dich von unserem ersten Begegnung immer noch nicht erholt zu haben!


Ist ja schon gut Türkenjunge, alles wird gut.

Er ist Türke, das ist alles. :D

….. eine türkische Heulsuse……

…..zeigt die Reaktion des Türken….

…. sieh es ein Türke. …..

Typisch türkisch….

Türkengewäsch…. :P

Nein, das ist typisch Türkisch.

Endlich ist es klar, du bist nichts anderes als ein Islamist. Entlarvt….. :lach:

….
Moslem du bist entlarvt. :D


Quatsch gepaart mit Wunschdenken Jensi Bensi. :D ….

Wer sich so „argumentiert“, braucht nicht ernst genommen zu werden! Du bezichtigst „Widder“ andauernd mit Hetze, nur weil er andere Meinung hat als du. Wenn man von deine Logik ausgehen würde, wie sollte man deine Verhalten bezeichnen?

JensVandeBeek
19.11.2009, 10:29
@Hayaser

Mensch Hayaser, Du solltest den Typ nicht ernst nehmen.
Jeder Türkei-Kritiker ist ihm ein Dorn im Auge.

Schau doch mal hier, was dieser Möchtegern-Jude über mich geschrieben hat:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2926357&postcount=237

Kennst Du das Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen"? ;) :))

Wenn du dir Mühe machst irgendwelche Beiträge reinzustellen solltest Du fair sein auch andere Beiträge reinbringen die zu diesen Diskussion gehören. Dort wirst Du eindeutig sehen, dass Du mit dem Müll angefangen hast und ich darauf reagiert habe. Dein Versuch mich mit einem einigen Beitrag, ohne Zusammenhang zu diskreditieren ist lächerlich.

Aber du und Fairness scheinen sowieso nicht zusammen passen, sonst hättest hier etwas Besseres geschrieben, statt abzulenken und verharmlosen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3271460#post3271460

Daher solltest Du nicht versuchen Anwalt für anderen zu spielen, sondern um eigenen Anstand kümmern!

JensVandeBeek
19.11.2009, 10:33
1) Wir Armenier leben bereits in dieser Region schon seit ca. 4000 Jahre

2) ihr Schlitzäugige Mongoloiden aus China vertrieben kamt 1071 nach Christus und habt Anatolien betretten.

3) Ihr Scheißtürken seit dahergekommene Bastarde ...

1) Übertrieben!!!
Die Armenier (armenisch: Հայեր Hajer) sind ein Volk, das seit über 2700 Jahren im Gebiet zwischen dem Hochland Ostanatoliens und dem Südkaukasus heimisch ist. (Wikipedia)
2) Die Türken die aus Altai-Gebirge gekommen sind, wurden nicht vertrieben, sondern sie sind freiwillig nach Westen gezogen, weil dortige natürlichen Lebensbedingungen nicht mehr ausreichten.
In der Türkei lebt kein einziger schlitzäugiger Türke. Die Tataren die teilweise Schlitzauge haben, kamen aus Russland. Sie sind keine Türken, sondern ein Volk der zu Islam getreten sind (oder gezwungen worden sind). Die Kasachen die aus China’s Staatsterror geflüchtet sind, kamen erst nach 1949 in die Türkei.
Die Türken haben nicht Anatolien betreten, sondern Klein- oder Vorderasien. Die Bezeichnung Anatolien sind viele später durch Türken entstanden. (=Anadolu)

3) Die Schimpfwörter beschreiben immer derjenigen die sie aussprechen.

***

Wo ist der Unterschied wenn Engländer die Indianer in Nord-Amerika abschlachten und daraus USA machen und die Osmanen die Einwohner das Anatolien abschlachten und darauf das osmanische Imperium aufbauen?

Viele Armenier hoffen auf Anerkennung Vorfälle von 1915 durch USA als Völkermord, dabei verurteilen sie aber „Amerikaner“ nicht, obwohl sie an Millionen Indianer eigentlich Völkermord ausgeübt haben.

Die Armenier ignorieren die Völkermord der Franzosen an Algerier, aber hoffen sie, dass dort irgendwelche Völkermord-Leugnung bestraft wird. Dabei Armenien selbst entsprechende Gesetze nicht hat.

Die Armenier vertreiben selbst über eine Millionen Aserbaidschaner und begehen Völkermord in Hocali die von UN anerkannt wurde, aber selbst betteln sie überall „Anerkennung“

Wer Doppelmoral liefert, verdient auch nicht geachtet zu werden.

DSol
19.11.2009, 10:36
Wer sich so „argumentiert“, braucht nicht ernst genommen zu werden! Du bezichtigst „Widder“ andauernd mit Hetze, nur weil er andere Meinung hat als du. Wenn man von deine Logik ausgehen würde, wie sollte man deine Verhalten bezeichnen?

Ach Jensi bensi, schon wieder diese infantile Zitieren aus dem Zusammenhang, du bist wahrlich ein Vollpfosten :))

Aber das erklärt die Sache nicht, wie manche Beiträge von dir hier total besoffen rüberkommen :D Hayasers Theorie würde mich nicht erstaunen bei so einem Typ der meint, er müsse andere ständig belehren, aber selbst nichts auf dem Kasten hat.

Und zu Widderchen muss man wohl kaum was sagen. Es ist jedem klar, der lesen kann, dass er ein Hetzer ist und nicht nur eine andere Meinung hat. Aber so lange er gegen Juden hetzt, gefällt dir das, das ist auch klar.

Dich in die Pfanne zu hauen ist einfacher als einem Kind das Eis zu klauen. :P

DSol
19.11.2009, 10:41
Wenn du dir Mühe machst irgendwelche Beiträge reinzustellen solltest Du fair sein auch andere Beiträge reinbringen die zu diesen Diskussion gehören

Bist du so blöd? und das nachdem kaum Minuten zuvor zig Zitate von mir hier aus dem Zusammenhang zitiert hast?

:depp::depp::depp:

JensVandeBeek
19.11.2009, 10:46
Ach Jensi bensi, schon wieder diese infantile Zitieren aus dem Zusammenhang, du bist wahrlich ein Vollpfosten :))

Aber das erklärt die Sache nicht, wie manche Beiträge von dir hier total besoffen rüberkommen :D Hayasers Theorie würde mich nicht erstaunen bei so einem Typ der meint, er müsse andere ständig belehren, aber selbst nichts auf dem Kasten hat.

Und zu Widderchen muss man wohl kaum was sagen. Es ist jedem klar, der lesen kann, dass er ein Hetzer ist und nicht nur eine andere Meinung hat. Aber so lange er gegen Juden hetzt, gefällt dir das, das ist auch klar.

Dich in die Pfanne zu hauen ist einfacher als einem Kind das Eis zu klauen. :P

Wie gehabt reiner Polemik. Der "Beitrag" ohne Subtanz und qualitativ minderwertig, wie auch durch Wortwahl und Ausdrucksform bestätigt. Daher kein Handlungsbedarf!

DSol
19.11.2009, 10:50
Wie gehabt reiner Polemik. Der "Beitrag" ohne Subtanz und qualitativ minderwertig, wie auch durch Wortwahl und Ausdrucksform bestätigt. Daher kein Handlungsbedarf!

Reiner Polemik? und von was für einem Tanz sprichst du? :D Ich sag es ja, dich in die Pfanne zu hauen ist kein Kunststück, das erledigst du sogar von alleine.

Götz
19.11.2009, 10:51
Da hast du recht.
Aber zur Zeit laufen Beitrittsverhandlungen mit der Türkei, und wenn die alle erfüllt werden, steht einem Beitritt nichts im Weg.

Auf die Erfüllung der Aufnahmebedingungen können wir wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, die Türkei macht kaum Anstalten diese ernsthaft umzusetzen ,statt dessen versteift sie sich immer mehr darauf zu fordern und zu drohen und sich klagend an die Beitrittslobby ,insbesondere Uncle Sam ,zu wenden, damit diese Druck auf EU Staaten ausübt.Gleichzeitig biedert sich Ankara der islamischen Welt an, in der Hoffnung auf "mehreren Hochzeiten" tanzen zu können, am Ende könnte sie schmerzhaft zwischen allen Stühlen auf ihrem Hintern landen.

DSol
19.11.2009, 10:53
Auf die Erfüllung der Aufnahmebedingungen können wir wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, die Türkei macht kaum Anstalten diese ernsthaft umzusetzen ,statt dessen versteift sich immer mehr darauf zu fordern und zu drohen und sich klagend an die Beitrittslobby ,insbesondere Uncle Sam ,zu wenden, damit diese Druck auf EU Staaten ausübt.Gleichzeitig biedert sich Ankara der islamischen Welt an, in der Hoffnung auf "mehreren Hochzeiten" tanzen zu können, am Ende könnte sie schmerzhaft zwischen allen Stühlen auf ihrem Hintern landen.

Ich wiederhole mich; EU abschaffen und Türkei rein :D

Freeman
19.11.2009, 11:10
Wenn du dir Mühe machst irgendwelche Beiträge reinzustellen solltest Du fair sein auch andere Beiträge reinbringen die zu diesen Diskussion gehören. Dort wirst Du eindeutig sehen, dass Du mit dem Müll angefangen hast und ich darauf reagiert habe. Dein Versuch mich mit einem einigen Beitrag, ohne Zusammenhang zu diskreditieren ist lächerlich.


Welche Müll meinst Du denn? Zeig uns doch, was Du damit meinst!



Aber du und Fairness scheinen sowieso nicht zusammen passen, sonst hättest hier etwas Besseres geschrieben, statt abzulenken und verharmlosen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3271460#post3271460


Was findest Du an meinen Beitrag schlecht? Was soll deiner Meinung verbessert werden?

Ich spame nicht wie Du hier:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3270577&postcount=212

Du hast deine Meinung dazu nicht geschrieben, außer Link Verbreitung kam nichts von Dir. Das nennt man spamen!

Deine Absichten sind mir gut bekannt, denkst Du, Du kannst mich provozieren? Ich falle nicht auf deine billige Tricks, Türke!



Daher solltest Du nicht versuchen Anwalt für anderen zu spielen, sondern um eigenen Anstand kümmern!

Na, dann habe ich ja wohl recht gehabt, "Getroffene Hunde bellen" :))

Freeman
19.11.2009, 11:16
Der Typhat mich, kaum war ich im Forum angemeldet, mit seinen Belehrungen zugemüllt. Was aber Hayaser da erwähnt, von wegen, er lässt seine Beiträge von anderen schreiben, finde ich interessant. Da es immer wieder Beiträge von Jens gibt, die in extrem schlechten Deutsch geschrieben wurden.


Bei mir hat er sich nicht anders verhalten.
Seine Belehrungen kann er für sich behalten.

Der Typ versucht jeden Türkei-Kritiker mundtot machen.

DSol
19.11.2009, 11:19
Bei mir hat er sich nicht anders verhalten.
Seine Belehrungen kann er für sich behalten.

Der Typ versucht jeden Türkei-Kritiker mundtot machen.

Und selbst hetzt er gegen Kurden wie ein Bekloppter.

Freeman
19.11.2009, 11:21
Ach Jensi bensi, schon wieder diese infantile Zitieren aus dem Zusammenhang, du bist wahrlich ein Vollpfosten :))

Aber das erklärt die Sache nicht, wie manche Beiträge von dir hier total besoffen rüberkommen :D Hayasers Theorie würde mich nicht erstaunen bei so einem Typ der meint, er müsse andere ständig belehren, aber selbst nichts auf dem Kasten hat.

Und zu Widderchen muss man wohl kaum was sagen. Es ist jedem klar, der lesen kann, dass er ein Hetzer ist und nicht nur eine andere Meinung hat. Aber so lange er gegen Juden hetzt, gefällt dir das, das ist auch klar.

Dich in die Pfanne zu hauen ist einfacher als einem Kind das Eis zu klauen. :P

Das finde ich gut :)) :))

Freeman
19.11.2009, 11:24
Und selbst hetzt er gegen Kurden wie ein Bekloppter.

Nicht nur, lies doch seine Beiträge über Griechenland oder Armenien.
Da kann man gut erkennen, was vom Typ er ist ;)

JensVandeBeek
19.11.2009, 11:45
1) Bei mir hat er sich nicht anders verhalten.
Seine Belehrungen kann er für sich behalten.

2) Der Typ versucht jeden Türkei-Kritiker mundtot machen.

1) Ich habe dir gegenüber keine Belehrungen ausgesprochen, sondern nur meine Meinung geäußert. Wenn du die These vertrittst "Wer nicht wie ich denkt, ist mein Gegner/Feind" dann machst Du Fehler. Ich lerne hier von meinen Gegnern mehr als von meinen Befürwortern.

2) Du verwechselst anscheinend Hetze mit Kritik. Die Themen die Du geöffnet hast und die Stränge in dem du ausschließlich aktiv bist, zeigt doch alles.
Hier kann keiner jemanden mundtot machen, das ist überhaupt nicht möglich.

Für berechtigte Kritik an alles und an jeden bin ich zu haben.

JensVandeBeek
19.11.2009, 11:49
Und selbst hetzt er gegen Kurden wie ein Bekloppter.

Deine Verständnis von Hetze funktioniert anscheinend einseitig und nur gegenüber Widder, daher bist du überhaupt nicht in der Lage das objektiv und unparteiisch zu bewerten. Ansonsten solltest Du deine Behauptungen untermauern, wie es sich gehört.

JensVandeBeek
19.11.2009, 14:21
Reiner Polemik? und von was für einem Tanz sprichst du? :D Ich sag es ja, dich in die Pfanne zu hauen ist kein Kunststück, das erledigst du sogar von alleine.

Bist du einer von denen die sich noch nie vertippt haben? Mann! dir kann man aber auch mit Kleinigkeiten Freude unterbreiten. Genieße sie !

Wenn du Bedarf hast jemanden "in der Pfanne zu hauen" dann verstehe ich nicht was du in diesem Forum zu suchen hast?. Dafür ist sie überhaupt nicht geeignet, da man hier versucht, ein zivilisierte Meinungsaustausch ausüben möchte, du aber -nach deine bisherigen Verhalten- dafür überhaupt nicht geeignet scheinst.

DSol
19.11.2009, 14:51
Deine Verständnis von Hetze funktioniert anscheinend einseitig und nur gegenüber Widder, daher bist du überhaupt nicht in der Lage das objektiv und unparteiisch zu bewerten. Ansonsten solltest Du deine Behauptungen untermauern, wie es sich gehört.
Worüber ich in der Lage bin, kannst du gar nicht beurteilen, und natürlich hetzt Widderchen und dabei ist er sich nicht zu schade irgendwelche Landkarten zu fälschen und die Quellenangaben darüber preiszugeben. Und nein es sind keine Vertipper, die macht jeder, aber das ist mir so wieso egal.

DSol
19.11.2009, 14:52
Wenn du Bedarf hast jemanden "in der Pfanne zu hauen" dann verstehe ich nicht was du in diesem Forum zu suchen hast?.
Du verstehst offensichtlich die Redensart im Kontext nicht, nicht mein Problem, JensiBensi

Freeman
19.11.2009, 18:36
Wenn du dir Mühe machst irgendwelche Beiträge reinzustellen solltest Du fair sein auch andere Beiträge reinbringen die zu diesen Diskussion gehören. Dort wirst Du eindeutig sehen, dass Du mit dem Müll angefangen hast und ich darauf reagiert habe. Dein Versuch mich mit einem einigen Beitrag, ohne Zusammenhang zu diskreditieren ist lächerlich.

Aber du und Fairness scheinen sowieso nicht zusammen passen, sonst hättest hier etwas Besseres geschrieben, statt abzulenken und verharmlosen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3271460#post3271460

Daher solltest Du nicht versuchen Anwalt für anderen zu spielen, sondern um eigenen Anstand kümmern!

Kannst Du überhaupt anständige Beiträge schreiben ohne den anderen zu verleumden oder diskreditieren?

Wo bin ich nicht fair?
Wo soll ich denn was Schlimmes in meinem Beitrag verharmlost haben?

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3271460#post3271460

JensVandeBeek
19.11.2009, 23:19
Kannst Du überhaupt anständige Beiträge schreiben ohne den anderen zu verleumden oder diskreditieren?

Wo bin ich nicht fair?
Wo soll ich denn was Schlimmes in meinem Beitrag verharmlost haben?

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3271460#post3271460

Eiinseitige Beschuldigungen erzeugen bei mir keine Wirkung. Wenn du an anständige Meinungsaustausch ohne Beleidigungen interessiert bist, bin ich gerne zu haben.

JensVandeBeek
19.11.2009, 23:53
Du verstehst offensichtlich die Redensart im Kontext nicht, nicht mein Problem, JensiBensi

Da ich verstehe und dazu passende Antwort gebe, die anscheinend auch ankommen, reagierst du so.

Falls Du Bedarf an eine ausführlichere Antwort hast, benachrichtige mich. Diese könnte ich dir per PN zu Verfügung stellen.

Freeman
20.11.2009, 14:30
Wenn du dir Mühe machst irgendwelche Beiträge reinzustellen solltest Du fair sein auch andere Beiträge reinbringen die zu diesen Diskussion gehören. Dort wirst Du eindeutig sehen, dass Du mit dem Müll angefangen hast und ich darauf reagiert habe. Dein Versuch mich mit einem einigen Beitrag, ohne Zusammenhang zu diskreditieren ist lächerlich.

Aber du und Fairness scheinen sowieso nicht zusammen passen, sonst hättest hier etwas Besseres geschrieben, statt abzulenken und verharmlosen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3271460#post3271460

Daher solltest Du nicht versuchen Anwalt für anderen zu spielen, sondern um eigenen Anstand kümmern!

Also noch einmal:

Wo bin ich nicht fair?
Wo soll ich denn was Schlimmes in meinem Beitrag (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3271460#post3271460) verharmlost oder überhaupt abgelenkt haben?

Bekomme ich jetzt eine anständige Antwort von Dir, oder wirst Du mich wieder enttäuschen und vom Thema ablenken?

wtf
20.11.2009, 15:05
//Hayaser entfernt.

Freeman
20.11.2009, 15:08
//Hayaser entfernt.

Warum ist mein Beitrag gelöscht worden ?(

Danke, es ist erledigt :)