PDA

Vollständige Version anzeigen : Als Kunde bezeichnet als Bettler behandelt

Seiten : 1 [2]

opppa
21.11.2009, 20:09
Anscheinend sind die psychosozialen Krankheitsbilder in der Rechtsbranche so ansteckend, dass auch die Gutachtergemeinde davon infiziert ist.... :rolleyes:

Ich sehe das anders:
Ich gehe davon aus, daß sich die Gutachter jeder Couleur um Arbeit zu behalten, viel lieber mit den Tätern identifizieren, als mit den Opfern. Und mit dieser Grundeinstellung haben sie die Richter- und die Verteidigergilde angesteckt.

Hayaser
22.11.2009, 13:44
Ich habe immer noch nicht die Richtung dieser Diskussion verstanden, was ist bei der ganzen Diskussion als Fazit herausgekommen?

Das in der ARGE mit Hilfesuchenden Menschen menschenwürdigend und menschenverachtend, grob und erniedrigend umgegangen wird, ist unbestritten und Tatsache.

Frage, haben diese Menschen es verdient, dass man mit ihnen derart umgeht?
Wer arbeitslos ist, verliert er automatisch seine Menschenwürde und Achtung?

Niemand traut sich ernsthaft an die Diskussion zu beteiligen, es werden lediglich ein paar Randthemen und persönliche Meinungen geäußert.

Wo sind denn um Himmelswillen All die betroffenen Menschen, um die es hier in der Diskussion geht?
Warum schreibt keiner von ihnen mal aus eigener Erfahrung, wie es tatsächlich zugeht in der ARGE oder Sozialamt?

Sind Arbeit- und Hilfesuchende Menschen Abschaum in Deutschland?

Pikes
22.11.2009, 13:46
Frage, haben diese Menschen es verdient, dass man mit ihnen derart umgeht?
Wer arbeitslos ist, verliert er automatisch seine Menschenwürde und Achtung?

Ja, tut dies, zumindest diejenigen die dies absichtlich machen;- also die Arbeit "umgehen".

Hayaser
22.11.2009, 13:49
Ja, tut dies, zumindest diejenigen die dies absichtlich machen;- also die Arbeit "umgehen".

Pikes, sei ehrlich, woher willst du es wissen, ob einer tatsächlich die "Arbeit" umgeht?
Du möchtest nur die Diskussion stören und vom eigentlichen Thema ablenken.

Pikes
22.11.2009, 13:58
Pikes, sei ehrlich, woher willst du es wissen, ob einer tatsächlich die "Arbeit" umgeht?
Du möchtest nur die Diskussion stören und vom eigentlichen Thema ablenken.

Ich versteh Dich immer noch nicht. Was ist Dein Problem? Nicht ich lenke vom Thema ab oder störe diese sondern Du mit Deinen gesitlosen Beiträgen.

Ein Mensch der schreibt "Ich möchte maximal 20 Stunden die Woche für 800€ im Monat arbeiten" schreibt setzt forderungen. Und ein Mensch der wirklich arbeiten möchte setzt keine Forderung sondern gibt sich mit der Arbeit zufrieden, die er bekommt!

Ich bin vielleicht jung, aber trotzdem habe ich Erfahrung darin. Schon alleine von unserem Unternehmen. Ich möchte nicht wissen wieviele Arbeiter wir schon innerhalb der ersten 4 Wochen gefeuert haben, weil diese zu faul waren.

Hayaser
22.11.2009, 14:30
Ich versteh Dich immer noch nicht. Was ist Dein Problem? Nicht ich lenke vom Thema ab oder störe diese sondern Du mit Deinen gesitlosen Beiträgen.

Ein Mensch der schreibt "Ich möchte maximal 20 Stunden die Woche für 800€ im Monat arbeiten" schreibt setzt forderungen. Und ein Mensch der wirklich arbeiten möchte setzt keine Forderung sondern gibt sich mit der Arbeit zufrieden, die er bekommt!

Ich bin vielleicht jung, aber trotzdem habe ich Erfahrung darin. Schon alleine von unserem Unternehmen. Ich möchte nicht wissen wieviele Arbeiter wir schon innerhalb der ersten 4 Wochen gefeuert haben, weil diese zu faul waren.

Ich bestreite ja nicht ab, dass es auch Menschen gibt die faul sind und nicht die nötige Leistungen erbringen, das ist völlig etwas anderes.

Hier bei dieser Diskussion geht es um arbeitslose Menschen generell, welche, nur weil sie einen Arbeitslosenstatus haben erniedrigend behandelt werden.

Wir leben in einem Land, wo das erste Gebot lautet: "Die Würde des Menschen ist unantastbar"

GG146
22.11.2009, 14:32
Ich sehe das anders:
Ich gehe davon aus, daß sich die Gutachter jeder Couleur um Arbeit zu behalten, viel lieber mit den Tätern identifizieren, als mit den Opfern. Und mit dieser Grundeinstellung haben sie die Richter- und die Verteidigergilde angesteckt.

Normalerweise bestimmt das Gericht, welcher Gutachter bestellt wird. Logisch wäre es also, wenn Gutachter erkennbare vorgefasste Meinungen von Richtern regelmäßig bestätigen würden, um weiterhin berücksichtigt zu werden.

Pikes
22.11.2009, 14:33
Ich bestreite ja nicht ab, dass es auch Menschen gibt die faul sind und nicht die nötige Leistungen erbringen, das ist völlig etwas anderes.

Hier bei dieser Diskussion geht es um arbeitslose Menschen generell, welche, nur weil sie einen Arbeitslosenstatus haben erniedrigend behandelt werden.

Daran kannst weder Du noch ich was dran ändern. Diese Personen sind halt mit Vorurteilen belastet, was meistens auch bestätigt ist. Die meisten Arbeitlosen hätten schon eine Möglichleit arbeiten zu gehen. Aber es ist eben leichter sich vom Sozialamt durchfüttern zu lassen.

Wir leben in einem Land, wo das erste Gebot lautet: "Die Würde des Menschen ist unantastbar"

Hat trotzdem nichts mit der Sache zu tun. Der Staat ist nicht verpflichten langzeitarbeitslose mit finanziellen Mitteln zu versorgen damit sie sich ohen Arbeit ein schönes Leben machen können.

Hayaser
22.11.2009, 14:49
Daran kannst weder Du noch ich was dran ändern. Diese Personen sind halt mit Vorurteilen belastet, was meistens auch bestätigt ist. Die meisten Arbeitlosen hätten schon eine Möglichleit arbeiten zu gehen. Aber es ist eben leichter sich vom Sozialamt durchfüttern zu lassen.

Hat trotzdem nichts mit der Sache zu tun. Der Staat ist nicht verpflichten langzeitarbeitslose mit finanziellen Mitteln zu versorgen damit sie sich ohen Arbeit ein schönes Leben machen können.

Mein Gott Pikes, warum vermischt du das eine mit dem anderen?
Über Langzeitarbeitslose ist hier primär nicht die Rede.

Wuschel
22.11.2009, 20:19

Ich habe das Recht als Arbeitsloser vom Staat Unterstützung zu bekommen weil ich mich an tausende Gesetze, Vorschriften und Normen halte.

Weil ich entwaffnet, ausspioniert und entmündigt wurde. Außerdem, weil mir ein adäquater Job vorenthalten wird, z.B.: 800 € im Monat bei 20 Stundenwoche. :]

Da müsste man ja schön doof sein ohne eigene Forderungen anderen Leuten die Tasche zu füllen. Ausbeuter, Arbeitslosenhasser, Systemgünstlinge und andere Erbschmarotzer - Teert sie! Federt sie, jagt sie aus dem Land!

Das ganze Gesockse. :]

GG146
22.11.2009, 20:42
Da müsste man ja schön doof sein ohne eigene Forderungen anderen Leuten die Tasche zu füllen. Ausbeuter, Arbeitslosenhasser, Systemgünstlinge und andere Erbschmarotzer - Teert sie! Federt sie, jagt sie aus dem Land!

Das ganze Gesockse. :]

Selbst Teern und Federn ist wohl zu anstrengend?

Wuschel
23.11.2009, 00:23
Selbst Teern und Federn ist wohl zu anstrengend?

Bei der Revolution schnappe ich mir vielleicht unsere ARGE Verbrecherbande, die Arbeitslosenschänder, den menschlichen Abschaum. Denen geht es dann wie unseren Ortsgruppenführer der die russischen Zwangsarbeiter immer getreten hatte.

Den haben sie nach dem Krieg aus seinem Haus geholt und ihm einen vor den Latz geballert. :]

Wuschel
23.11.2009, 16:24
Ja, also, normalerweise müssten die Arbeitslosen mal mit Knüppeln und Peitschen in die ARGEn rein und die ganze Beamten und ÖD. Bande dort raustreiben, zum nächsten Steinbruch, zur Körperertüchtigung!

So wie in Kambodscha, wo die roten Khmer das Beamtenpack auf die Reisfelder getrieben hat. Heute lachen sie noch, aber morgen werden sie vielleicht schon nicht mehr lachen. Wenn der Amtsleiter mit dem im Ar*ch gerammten SGB in der Gosse liegt.

Revolution! :]

DJ_rainbow
23.11.2009, 16:29
Ja, also, normalerweise müssten die Arbeitslosen mal mit Knüppeln und Peitschen in die ARGEn rein und die ganze Beamten und ÖD. Bande dort raustreiben, zum nächsten Steinbruch, zur Körperertüchtigung!

So wie in Kambodscha, wo die roten Khmer das Beamtenpack auf die Reisfelder getrieben hat. Heute lachen sie noch, aber morgen werden sie vielleicht schon nicht mehr lachen. Wenn der Amtsleiter mit dem im Ar*ch gerammten SGB in der Gosse liegt.

Revolution! :]

Das hieße doch, körperlich zu arbeiten? Viel Spaß bei dem Versuch, auch nur 10 Willige zusammenzutrommeln.

RTL II gucken findet bei schönerem Wetter statt.

[IRONIE_OFF]

GG146
23.11.2009, 16:32
Das hieße doch, körperlich zu arbeiten? Viel Spaß bei dem Versuch, auch nur 10 Willige zusammenzutrommeln.

RTL II gucken findet bei schönerem Wetter statt.

[IRONIE_OFF]

Die Zweifel hatte ich ja bei dem "Teern und Federn" - Projekt schon... :D

DJ_rainbow
23.11.2009, 16:33
Die Zweifel hatte ich ja bei dem "Teern und Federn" - Projekt schon... :D

Immer das gleiche mit den Maulhelden.

DJ_rainbow
23.11.2009, 16:49
Wo isser denn hin? Ausruhen von der getippten Revolution? So wird das nie was - da sind ja sogar Beamte beim Weglaufen schneller!

Merke: Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man von der Anstrengung müde wird.

GG146
23.11.2009, 16:53
Wo isser denn hin? Ausruhen von der getippten Revolution? So wird das nie was - da sind ja sogar Beamte beim Weglaufen schneller!

Nein, der ist fleissig beim Drogenbekämpfen engagiert:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3283335#post3283335

Cannabis macht doof und so, der Fachmann hat gesprochen... :]

DJ_rainbow
23.11.2009, 16:55
Ah so.

Manche seiner Beiträge lesen sich, als wenn er Drogen bekämpft, indem er sie fachgerecht konsumiert und damit vom Markt nimmt.

Wuschel
23.11.2009, 19:28
Nein, der ist fleissig beim Drogenbekämpfen engagiert:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3283335#post3283335

Cannabis macht doof und so, der Fachmann hat gesprochen... :]

Irgendwo hatte ich schon geschrieben, war es dieses Forum?

Jedenfalls, wenn ich nicht arbeitslos wäre dann wäre ich wohl nahezu perfekt und ihr könntet mir huldigen.

GG146
23.11.2009, 19:34
Irgendwo hatte ich schon geschrieben, war es dieses Forum?

Jedenfalls, wenn ich nicht arbeitslos wäre dann wäre ich wohl nahezu perfekt und ihr könntet mir huldigen.

Wo bist Du denn sonst noch so registriert? Wenn Du die Foren nennst, fällt mir vielleicht ein, wo Du das geschrieben hast. Ich bin auf vielen Foren.

Wuschel
23.11.2009, 19:54
Wo bist Du denn sonst noch so registriert? Wenn Du die Foren nennst, fällt mir vielleicht ein, wo Du das geschrieben hast. Ich bin auf vielen Foren.

Njet, Datenschutz.

GG146
23.11.2009, 19:55
Njet, Datenschutz.

Kannst Du mir gerne per PN mitteilen, ich bin ein Datenschützer. :]

opppa
24.11.2009, 12:18
Kannst Du mir gerne per PN mitteilen, ich bin ein Datenschützer. :]

So einer wie die von der Telecom oder vom Innenministerium?

Wuschel
24.11.2009, 17:56
Die Diskussion hier wird etwas einseitig. Die Arbeitslosenhasser scheinen nach ihren Hasstiraden ausgelaugt und geben sich wortkarg.

Wäre vielleicht an der Zeit nun mit ein paar umfangreichen wohlwollenden Statements für die geschändeten Hartzopfer zum Vernichtungsschlag auszuholen. Ich meine nur, nicht das es hier noch Zweifel über die Stammtisch-Hoheit gibt.

GG146
24.11.2009, 17:59
Die Diskussion hier wird etwas einseitig. Die Arbeitslosenhasser scheinen nach ihren Hasstiraden ausgelaugt und geben sich wortkarg.

Wäre vielleicht an der Zeit nun mit ein paar umfangreichen wohlwollenden Statements für die geschändeten Hartzopfer zum Vernichtungsschlag auszuholen. Ich meine nur, nicht das es hier noch Zweifel über die Stammtisch-Hoheit gibt.

Ach Gottchen, wie ironisch...

So schwer zu durchschauen ist Deine performance hier auch wieder nicht.

Wuschel
24.11.2009, 18:02
Ja gut, ich geb es ja zu. Ich bin auch ein geschändetes Hartzopfer. :(

jak_22
24.11.2009, 18:39
Hier, iss mal was. ;)

http://data.lustich.de/bilder/l/136-hartz-iv-doener.jpg

Wuschel
24.11.2009, 21:02
Heute hab ich mir ne Currywurst geholt. Warum muss man den Hartzdöner denn mitnehmen, wollen sie dort keine Hartzer sitzen haben? :(

Oder der Rabatt erklärt sich aus dem mitnehmen, weil es irgendwie weniger Aufwand ist wenn die Leute sich nicht hinsetzen, schätze ich mal.

Bei uns sind die Dönerläden übrigens teurer. Für 2,-€ kriegt man höchstens so'n Fladenbrot mit Spinat, das ich persönlich aber nicht mag.

Aber sowieso, die Türken kuddeln mir zuviel, keine Hygiene, ich bin daher bisschen vom Döner weg. Wenn die alte Türkenschlampe mit ihre Türkenröcke und Schlappen da am wirken ist reicht es mir fast schon. Da möchte ich nicht wissen was hinter den Kulissen abgeht, wenn die z.B. die Soße macht.

Bei dem einen hab ich mal die Dönerspieß Anlieferung gesehen. So ein verdreckter Bulli und hinten lagen die Spieße in Plastikfolie auf dem Boden der Ladefläche.

Oder der Kombi der mal in der Fußgängerzone stand. Die Scheiben total verdreckt und hinten vollgestopft mit Fladenbrot. Das hat richtig so an den dreckigen Scheiben drangelegen. Das war ganz toll war das.

Da geh ich lieber mal mit Sparschein in Fastfood Laden, oder hol mir ne Wurst mit Pommes.

Macht euch keine Illusionen!

Wuschel
24.11.2009, 21:41
Das typische Hartzer Lieblingsgericht ist:

Spagetti Bolognese! :]

Am besten sind die Spagetti von Aldi. Und nicht solche aus puren Hartweizen, die sind nicht so schön. Die müssen auch bissig gekocht werden, zerkochte sind eklig!

Dann braucht man diese Tütensoße Bolognese. Aber nicht von Maggie oder Knorr.
Wucherpreise, ist es gar nicht Wert das Zeug. Passenderweise also auch von Aldi oder Lidl. Die gibt es auch bei Real und Kaufland und so, bei den Hausmarken für 0,25 €. Das von Kaufland ist auch gut, besser als Aldi, behaupte ich jetzt einfach mal. Hab aber noch keinen direkten Geschmacksvergleich gemacht.

Also die nehmen wir und dann gucken wir mal in den Prospekten welcher Supermarkt gerade Mett oder Hack im Angebot hat. Rind, Schwein, gemischt, alles egal, kommt in die Soße...

Wenn ich alleine esse 120 Gramm, guckt die Verkäuferin immer blöd aber egal.

Also, dann brauchen wir noch Tomatenmark (man nehme etwa 2 Esslöffel) und weißen Pfeffer und Knoblauchgranulat (gibt es auch bei Aldi, bei den Gewürzen).

Ach so, ich nehm auch immer die Kikkoman Sojasoße, 2 Esslöffel, bekommt dann ne ganz pikante Note, müsst ihr echt mal ausprobieren. Diese Sojasoße ist zwar schweineteuer, aber das muss sein. Dann zum Schluss noch geriebener Hartkäse drüber, kost ne Dose n Euro, und fertig.

Ich nehme übrigens granulierten Knoblauch statt granulierten Zwiebeln weil der wesentlich billiger ist. :]

jak_22
24.11.2009, 21:44
(...)

Widerlich. Und ohne frisches Gemüse (Sellerie, Möhre, Zwiebel) und
Rotwein kann man das kaum als Bolognese bezeichnen.

Wuschel
24.11.2009, 21:50
Hm, ich könnte mal bei der ARGE anregen in Kooperation mit der Volkshochschule einen 6 Wochen Lehrgang für die delikate Hartzküche anzubieten. Als Pflichtmaßnahme geistreicher als ständig dieses schwachsinnige Bewerbungstraining.

Wuschel
24.11.2009, 21:54
Widerlich. Und ohne frisches Gemüse (Sellerie, Möhre, Zwiebel) und
Rotwein kann man das kaum als Bolognese bezeichnen.

Ja, aber das muss stundenlang köcheln bis da ne Soße draus wird. Bei mir geht das während die Spagetti kochen, also 10 Minuten.

Und überleg mal was das sonst an Strom kostet...

Rotwein scheint mir sowieso deplaziert und die Zwiebeln sind wie erwähnt durch Knoblauch Granulat ersetzt.

jak_22
24.11.2009, 21:55
Ja, aber das muss stundenlang köcheln bis da ne Soße draus wird. (...)

Richtig, und dann wirds erst gut.

Wuschel
24.11.2009, 22:02
Richtig, und dann wirds erst gut.

Abgelehnt, 3 Stunden köcheln bei 1500 Watt Stromverbrauch und 20 Cent pro kWh macht 0,90 € Stromkosten. Die ganze Portion Schnellspagetti mit Soße kostet das ja nicht!

Wuschel
24.11.2009, 22:06
Aber da sieht man es mal wieder, keine Kosteneffizienz. Ihr würdet wahrscheinlich mit dem Hartzgeld ganz erbärmlich vegetieren.

jak_22
24.11.2009, 22:10
Abgelehnt, 3 Stunden köcheln bei 1500 Watt Stromverbrauch und 20 Cent pro kWh macht 0,90 € Stromkosten. Die ganze Portion Schnellspagetti mit Soße kostet das ja nicht!

Lieber ein gutes Stück Brot, als schlechte Bolognese. Danke übrigens,
jetzt weiß ich, was ich am Samstag koche. Ich werde noch Geflügel-
leber rein hacken, das machts gschmackiger. Und 3 h ist die absolut
untere Grenze für die Garzeit. Und frisch geriebener Reggiano ist
Pflicht. An die Sauce kommt der Montepulciano, den kann man dann
auch gleich trinken, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

http://www.genussfaktor.at/wp-content/uploads/2008/12/ragu_alla_bolognese.jpg

Lecker. :]

Wuschel
24.11.2009, 23:11
Wie wärs mit einer hochwertigen Metzger Bregenwurst in Grünkohl?

Muss man ja auch einige Zeit köcheln lassen und mit Senf und so kommt das gar nicht schlecht. Ich bin seit neustem ein Fan davon. Koche ich aber nicht selber, da muss ich mich dann immer bei xy einladen.

jak_22
24.11.2009, 23:14
Wie wärs mit einer hochwertigen Metzger Bregenwurst in Grünkohl?

Muss man ja auch einige Zeit köcheln lassen und mit Senf und so kommt das gar nicht schlecht. Ich bin seit neustem ein Fan davon. Koche ich aber nicht selber, da muss ich mich dann immer bei xy einladen.

Dort, wo ich aufwuchs, gab es zum Grünkohl "Pinkel" (eine Grützwurst),
Kasseler und Schweinebauch. Mit Kartoffeln und einem Schnaps hinterher
eine saubere Sache. Besonders an einem kalten, klaren Wintertag nach
einer längeren Wanderung.

Hayaser
25.11.2009, 05:49
Ich finde sehr bedauerlich und Schade, dass eigentlich ein ernstes Thema derart zerredet wurde.

Nun tauschen sich sogar einige User bereits Kochrezepte aus, weil sie nicht interessiert sind weiterhin ernsthaft zu diskutieren.

So die Bundesbürger so auch ihre Volksvertretter, man darf sie nicht kritisieren, wenn einige von ihnen nicht Bürgernah regieren.

jak_22
25.11.2009, 07:41
Ich finde sehr bedauerlich und Schade, dass eigentlich ein ernstes Thema derart zerredet wurde.

Nun tauschen sich sogar einige User bereits Kochrezepte aus, weil sie nicht interessiert sind weiterhin ernsthaft zu diskutieren.

So die Bundesbürger so auch ihre Volksvertretter, man darf sie nicht kritisieren, wenn einige von ihnen nicht Bürgernah regieren.

Magst Du keine Spaghetti?

Dann bring doch endlich mal was handfestes, was man diskutieren kann!

Ich habe Dich schon mehrfach aufgefordert, Beispiele für Deiner Meinung
nach entwürdigende Behandlungen von HartzIV-Empfängern zu bringen,
und sie zu belegen, aber da kommt immer dasselbe Gelaber.

Bring mal ein paar Fakten, dann kann man darüber auch diskutieren.

Wuschel
30.11.2009, 14:32
Hartz IV und Co.

Jeder zehnte Bürger lebt auf Staatskosten

30. November 2009, 08:40 Uhr

Jeder zehnte in Deutschland lebende Mensch ist auf existenzsichernde Hilfe vom Staat angewiesen. 8,1 Millionen Personen erhielten zum Jahresende 2007 Transferleistungen der sozialen Sicherungssysteme. Die Leistungen umfassen zum Beispiel Hartz IV oder die Grundsicherung im Alter.
Quelle: Welt online

Hallo Kollegen! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

Wuschel
30.11.2009, 19:42
Ich hab eine Idee! Wir tun alle arbeitslosen nicht EU - Ausländer sofort ausweisen und verbessern dafür, mit dem gesparten Geld, meine Zuverdienetmöglichkeiten.

Wenn ich vom 400 € Job statt 160 € vielleicht 250 € behalten könnte wäre das echt ne nette Geste. :)

Muss das sein mit den Pusemucken hier? Also als Arbeitsloser darf man echt nicht Grünbunte oder Rote wählen, die kriechen den Pusemucken in den Arsch.

Einmal und nie wieder! Ich wähl nur noch NPD!

GG146
30.11.2009, 20:32

Deine Vorstellungen mit dem Recht auf einen 20 - Stunden - Job für 800 Euro werden von der Partei Deiner Wahl meines Wissens nicht vertreten.... :rolleyes:

Wuschel
30.11.2009, 20:40
Deine Vorstellungen mit dem Recht auf einen 20 - Stunden - Job für 800 Euro werden von der Partei Deiner Wahl meines Wissens nicht vertreten.... :rolleyes:

Parteiendemokratie ist der größte Schwachsinn!

Bei jeder Partei finde ich ungefähr gleichviel was mir gefällt und was nicht, es neutralisiert sich also alles. Wenn ich eine Partei wähle, dann wähle ich was ich nicht will und wähle nicht was ich will, zwangsläufig.

Davon abgesehen das die Parteien es dann sowieso noch ganz anders machen als gesagt. Zu vielen Themen sagen sie auch gar nichts.

Wenn ich NPD wähle dann wähle ich einen System - Killer, hoffe ich.

Oder gibt es eine Partei für direkte Demokratie, die alles per Volksentscheid laufen lässt was wichtig ist? Dann wähl ich die.

GG146
30.11.2009, 20:50
Oder gibt es eine Partei für direkte Demokratie, die alles per Volksentscheid laufen lässt was wichtig ist? Dann wähl ich die.

Mehrere, guck mal auf meinem Forum in die Unterforengruppe "Aktionsbündnis Verfassungsreferendum", da sind mehrere Kleinparteienchefs mit eigenen Gast - Unterforen vertreten. Das Eintreten für ein Verfassungsreferendum nach Artikel 146 GG und / oder die direkte Demokratie auf Bundesebene war für mich das Kriterium, Kleinparteien einzuladen:

http://35828.forendienst.de/index.php

Wuschel
30.11.2009, 21:08
Mehrere, guck mal auf meinem Forum in die Unterforengruppe "Aktionsbündnis Verfassungsreferendum", da sind mehrere Kleinparteienchefs mit eigenen Gast - Unterforen vertreten. Das Eintreten für ein Verfassungsreferendum nach Artikel 146 GG und / oder die direkte Demokratie auf Bundesebene war für mich das Kriterium, Kleinparteien einzuladen:

http://35828.forendienst.de/index.php

Bei der NPD ist wenigstens noch die Hoffnung das sie mal 5 % kriegen.

Gar nichts wird sich ändern. Da müssten die Kleinparteien schon ein Massenmedium haben um Propaganda machen zu können die viele Leute erreicht.

Hayaser
23.12.2009, 00:54
Ich hab eine Idee! Wir tun alle arbeitslosen nicht EU - Ausländer sofort ausweisen und verbessern dafür, mit dem gesparten Geld, meine Zuverdienetmöglichkeiten.

Wenn ich vom 400 € Job statt 160 € vielleicht 250 € behalten könnte wäre das echt ne nette Geste. :)

Muss das sein mit den Pusemucken hier? Also als Arbeitsloser darf man echt nicht Grünbunte oder Rote wählen, die kriechen den Pusemucken in den Arsch.

Tu das mein Lieber, besser als den Musels Allenvoran den Türken in die Ärsche zu kriechen.

Was sucht eigentlich der Deutsche im Arsch eines Türken, türkischer Honig???

Entfernungsmesser
23.12.2009, 06:46
http://www.axel-troost.de/article/3963.buchtipp-als-kunde-bezeichnet-als-bettler-behandelt.html

Liebe Floristen was denkt ihr darüber, haben Menschen, welche zu HartzIV-Empfängern geworden sind, diese Menschenverachtende Behandlung verdient?

Verantwortungsvolle Politiker hätten schon vor 30 Jahren die Weichen stellen können. Es wurde eine aktive Einwanderung in die sozialen Sicherungssysteme betrieben. Gleichzeitig wurden millionen von Deutschen animiert nicht arbeiten zu müssen und sich vom Staat pampern zu lassen.

Wäre man damals schon weitsichtig vorgegangen (das Desaster war damals schon absehbar) wäre jetzt für Bedürftige genügend Geld da!

Dumm `glaffe!

Sheldon
23.12.2009, 21:34
Zum Thema: Der Kunde ist König hab ich auch eine Geschichte zu erzählen:

In meiner direkten Nähe gibt es nur eine Imbissbude. Ein Grieche. Das Essen ist nichts besonderes, aber genießbar, wenn man was auf der schnelle haben will.

Normalerweise kaufe ich wenn ich dort hingehe immer nur eine doppelte Currywurst mit Pommes. Beim letzen Mal wollte ich mir aber mal eine Gyros Pita kaufen. Leider hat der Grieche die Angewohnheit, das Fladenbrot zu fritieren. Mit dieser Art der Zubereitung kann ich absolut nichts anfangen. Also bat ich darum mir das rohe Brot und das Fleisch separat zu verkaufen, um das Brot bei mir zuhause im Toaster zu garen.

Das ist eigendlich kein großes Ding und sollte für einen langjährigen Kunden eigendlich kein Problem darstellen

Aber der Imbissbesitzer weigerte sich, aus welchen Gründen auch immerm mir das die Sachen separat zu verkaufen. Entweder die Pita wird so verkauft, wie er das will, also mit fritiertem Brot, oder aber nur eine große Pitaportion, die das doppelte kostet. Ich bot ihm sogar an, 10 cent extra für die Schale zu bezahlen, die normalerweise nicht mit einer Pita mitgeliefert wird, aber er blieb stur.

Nach einer unendlichen Diskussion bin ich gegangen. Beim Rausgehen hat er auf meine Bemerkung, das er wohl zuviele Kunden habe, wenn er sich leisten kann Stammkundschaft auf diese Art zu vergraulen, nur müde gelächelt.

Pikes
23.12.2009, 21:42
Tu das mein Lieber, besser als den Musels Allenvoran den Türken in die Ärsche zu kriechen.

Was sucht eigentlich der Deutsche im Arsch eines Türken, türkischer Honig???

Du hast Probleme :D

Hayaser
25.12.2009, 13:59
Du hast Probleme :D

Du interessierst dich gar nicht um dieses Thema, dir geht es nur um mich.

Pikes
25.12.2009, 14:24

Warum solltest Du mich bitte interessieren?

GG146
25.12.2009, 14:26

Ich mische mich ungern ein, aber Du scheinst hinter Pikes her zu sein. Ausserdem verschärft sich Dein ohnehin grenzwertiger Ton derzeit, irgendwann ist die Grenze zum Missbrauch der Meinungsfreiheit überschritten.

Ich bin übrigens noch nie einem Türken in den A.... gekrochen und finde die Entscheidung der Schweizer in der letzten Volksabstimmung vollkommen in Ordnung.