PDA

Vollständige Version anzeigen : USA setzt zehntausende Ugandische Söldner im Irak ein

Gawen
09.11.2009, 19:41
Ob die sich damit im Irak beliebt machen? ;)

"BBC News, Kampala

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/46675000/jpg/_46675571_uganda.jpg

At the Watertight security training ground in Uganda, a group of men and women are doing target practice with their AK47s.

Nearby, another group are listening to a lecture under the shelter of a tree.

Watertight Security Services has been sending Ugandan security guards to Iraq since 2007.

So far, more than 10,000 Ugandans have gone to work in the country."

http://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/8341003.stm

Thauris
09.11.2009, 19:44
Ach Du Sch.......!!! Dann gehts richtig rund!

Gawen
09.11.2009, 19:46

Das meinte ich mit "sich beliebt machen"... :]

Mit den Buschmesser-Fetischisten kommt Schwung in die Party.

Thauris
09.11.2009, 19:47

Hähäh - gefällt mir! :D

BRDDR_geschaedigter
09.11.2009, 19:47

Ist eigentlich eine "gute" Idee der Amerikaner. Die eigene Bevölkerung muss nicht verheizt werden, die Söldner bekommen bald wertlose Dollar aus der Druckerpresse.

Gawen
09.11.2009, 19:49
Ist eigentlich eine "gute" Idee der Amerikaner. Die eigene Bevölkerung muss nicht verheizt werden, die Söldner bekommen bald wertlose Dollar aus der Druckerpresse.

Und die Überlebenden bekommen eine Greencard... ;)

Thauris
09.11.2009, 19:51

Es ist sogar eine hervorragende Idee - die sind absolut skrupellos. Die beste Waffe um dort Ruhe zu schaffen!

Gawen
09.11.2009, 19:54
Es ist sogar eine hervorragende Idee - die sind absolut skrupellos. Die beste Waffe um dort Ruhe zu schaffen!

Und die Besten werden Ehrenbürger in den USA! :]

Wetten?

George Rico
09.11.2009, 19:56

Eben. Diese Leute haben kein Gewissen, keine Moral und keine Ehre. Wenn man einmal von der wahrscheinlich eher mangelhaften Ausbildung absieht, sind sie die idealen Killer. Ob ihr Einsatz dem Ansehen der VSA zuträglich ist, darf jedoch bezweifelt werden.

---

Thauris
09.11.2009, 19:59
Eben. Diese Leute haben kein Gewissen, keine Moral und keine Ehre. Wenn man einmal von der wahrscheinlich eher mangelhaften Ausbildung absieht, sind sie die idealen Killer. Ob ihr Einsatz dem Ansehen der VSA zuträglich ist, darf jedoch bezweifelt werden.

---

Ich würde mal ganz pragmatisch sagen, dass da der Zweck die Mittel heiligt! Im übrigen befinden sich bereits einige schon seit längerem dort

http://www.br-online.de/bayern2/zuendfunk/zuendfunk-politik-thema-uganda-ID1228929611808.xml

BRDDR_geschaedigter
09.11.2009, 20:02

Vielleicht werden wir diese "tolle" internationale Zusammenarbeit bald auch in Europa erleben?

@Sterntaler: Warst schneller.

Sterntaler
09.11.2009, 20:04
@BRDDR_geschaedigter : vielleicht sind die dann auch alle so begeistert?

Thauris
09.11.2009, 20:04
Vielleicht werden wir diese "tolle" internationale Zusammenarbeit bald auch in Europa erleben?

@Sterntaler: Warst schneller.

Warum sollten wir das? Gibt keinen erkennbaren Grund dafür - es sei denn die Moslems machen Randale, das halte ich eher für möglich.

ABAS
09.11.2009, 20:18

"BBC News, Kampala

At the Watertight security training ground in Uganda, a group of men and women are doing target practice with their AK47s.

Watertight Security Services has been sending Ugandan security guards to Iraq since 2007.

Selbst BBC ist sich nicht für unterschwellige rassisistische Propaganda
und verschleiert lancierte Erniedrigungen einfacher, ausgenutzter Menschen
zu Schade. BBC ist seit langem auf einem stetig absinkenden Niveau. Nur
die wissenschaftlichen Dokumentationen des BBC sind noch erträglich.

Aktuelle Berichte des BBC sind das Ansehn oder Anhören nicht mehr wert.

:(

BRDDR_geschaedigter
09.11.2009, 20:20
@Sterntaler:
Claudia Roth wäre hellauf begeistert, wenn die gegen die "Rechten" Demonstranten eingesetzt werden würden.

Warum sollten wir das? Gibt keinen erkennbaren Grund dafür - es sei denn die Moslems machen Randale, das halte ich eher für möglich.

Weil es denen nicht juckt, wenn sie auf Demonstranten in Europa schießen müssten, es muss nur die Kohle stimmen.

Alpha Scorpii
09.11.2009, 20:24

Neo-Mamelucken

Mr Capone-E
09.11.2009, 20:27
Das merkt der Musel eh nicht obs ein Neger aus der Bronx oder Uganda ist.

derRevisor
09.11.2009, 21:54
Strang kaputt! :rolleyes:

Dabei hat der Strang echtes Potential.

Das ist ja eine wirkliche Hammernachricht. So langsam kommt mir das wie ein Irrenhaus vor. Tausende der ärmsten Schweine der Welt ziehen in den Iraq um danach LAnd und Kühe zu kaufen. Das klingt schon fast nach mongolischen Horden.

Wieso machen die USA so etwas?

Ein weiteres Zeichen dafür, wie tief und umfassend der Fall der USA vorangeht. Im Iraq scheinen ja unmögliche Zustände zu herschen, dass es erforderlich ist, auf derartige Repressionskräfte zurückgreifen zu müssen. Das ist im Grunde das allerletzte Aufgebot, das die USA aufstellen können.

Ein wirkliches Armutszeugnis.

torun
09.11.2009, 22:22
.....Wieso machen die USA so etwas?....

......Ein wirkliches Armutszeugnis.

Es könnte sein, daß im eigenen Land nicht mehr genug Dumme bereitwillig dem Ruf ins Feld Folge leisten wollen.

Kein Armutszeugnis, ein Zeugnis größtmöglicher Menschenverachtung.

ABAS
09.11.2009, 22:35
Noch zwei Beiträge weiter, und es wird hier als Tatsache hingestellt :rolleyes:

Wenn reudige Köter einen standhaften Baum anpissen,
macht das keinen Schaden für den Baum. Auch wenn
BBC viele reudige Köter hat, sieht jeder, der klar denken
kann, was von diesem Aritkel zu halten ist.

:cool2:

Geronimo
09.11.2009, 22:43
Na ja. So schlimm ist das ja auch nicht. Ich stelle mir die mal vor im Kampf gegen meine ehemalige VKK-Reservistentruppe. Arme schwarze Opfer sage ich da nur. Können sie gleich nem Schimpansen ne AK47 geben. Genauso effektiv.

von Richthofen
09.11.2009, 23:02
Hähäh - gefällt mir! :D

Mit solchen Leuten, gepaart mit deren zugehörigkeit zu einer nichtstaatlichen organisation, lassen sich schon ganz andere Operationen durchführen.

Um´s mal mit den Worten von Narbenbacke aus tripple X zu sagen: Wollen wir weiter Kaninchen in die Schlangengrube schicken oder wollen wir langsam mal unsere eigene Schlange aussenden?

Thauris
09.11.2009, 23:29
Na ja. So schlimm ist das ja auch nicht. Ich stelle mir die mal vor im Kampf gegen meine ehemalige VKK-Reservistentruppe. Arme schwarze Opfer sage ich da nur. Können sie gleich nem Schimpansen ne AK47 geben. Genauso effektiv.

Au weia! :)) Wünsch Dir das lieber nicht!

elas
09.11.2009, 23:32
Und die Überlebenden bekommen eine Greencard... ;)

Warum das?
Die Kriegsschauplätze werden sicher nicht weniger.

Geronimo
09.11.2009, 23:54
Au weia! :)) Wünsch Dir das lieber nicht!

Ach was. Ich stelle mir die Typen gerade vor wie sie den ''Kampf mit verbundenen Waffen'' praktizieren! :lach: Und ihr Fernmeldewesen. Irre. Schwarze Truppen waren schon immer für ihre geniale Führung berühmt, vor allem in Uganda! :rofl:

Im ernst, wer nimmt diese Heinzis schon für voll? Selbst die Arabs werden mit denen locker fertig.

Odin
10.11.2009, 00:15

Leider können deine häßlichen Freunde nicht mit Feuerwaffen umgehen.

Geronimo
10.11.2009, 00:17

Was soll denn das heißen? ''Leider''? Zu viel Met?

Odin
10.11.2009, 00:19
Was soll denn das heißen? ''Leider''? Zu viel Met?

Das ist geheuchtelte Anteilnahme für whigger number one.

Paul Felz
10.11.2009, 00:20
Ach was. Ich stelle mir die Typen gerade vor wie sie den ''Kampf mit verbundenen Waffen'' praktizieren! :lach: Und ihr Fernmeldewesen. Irre. Schwarze Truppen waren schon immer für ihre geniale Führung berühmt, vor allem in Uganda! :rofl:

Im ernst, wer nimmt diese Heinzis schon für voll? Selbst die Arabs werden mit denen locker fertig.

Allerdings. Selbst erlebt. Die größte Gefahr bestand darin, sich totzulachen.

Thauris
10.11.2009, 00:21

Wenn Du meinst

http://www.zeit.de/2003/36/Kindersoldaten

Geronimo
10.11.2009, 00:25
Das ist geheuchtelte Anteilnahme für whigger number one.

Na gut. Akzeptiert.

Paul Felz
10.11.2009, 00:26
Wenn Du meinst

Und die hälst Du für ernsthafte Gegner?

Geronimo
10.11.2009, 00:28
Wenn Du meinst

Was soll der Scheiss? Um Frauen und Kinder zu terrorisieren reicht das sicher. Aber lass die nur mal auf eine westliche, von mir aus, Polizeitruppe stoßen. Dann sind die nur noch Kompost, diese schwarzen "Krieger". Lächerlich.

Koslowski
10.11.2009, 00:34
Brigade Dirlewanger auf Amerikanisch. Na Prost Mahlzeit...

Raczek
10.11.2009, 00:35
Liberian Infantery Tactics (http://www.fmft.net/archives/001463.html) :D

Im Vergleich zu den durchschnittlichen schwarzafrikanischen Armeen, dürften selbst die arabischen Heere wie Meister der Kriegsführung dastehen.

Thauris
10.11.2009, 00:42
Immer wieder schön, wie die Sesselfurzer sich ereifern können! :))

Aldebaran
10.11.2009, 00:42
Dabei hat der Strang echtes Potential.

Das ist ja eine wirkliche Hammernachricht. So langsam kommt mir das wie ein Irrenhaus vor. Tausende der ärmsten Schweine der Welt ziehen in den Iraq um danach LAnd und Kühe zu kaufen. Das klingt schon fast nach mongolischen Horden.

Wieso machen die USA so etwas?

Ein weiteres Zeichen dafür, wie tief und umfassend der Fall der USA vorangeht. Im Iraq scheinen ja unmögliche Zustände zu herschen, dass es erforderlich ist, auf derartige Repressionskräfte zurückgreifen zu müssen. Das ist im Grunde das allerletzte Aufgebot, das die USA aufstellen können.

Ein wirkliches Armutszeugnis.

Falsch. Die US-Armee hat sich wie vereinbart aus den Städten zurückgezogen, aber es müssen natürlich weiterhin vor allem die Ölanlagen gesichert werden. Die irakische Regierung wollte es so. Wenn es ein Armutszeugnis ist, dann für die Iraker.

Geronimo
10.11.2009, 00:53

Komm mal in der Realität an. Das amerikanische Militär wie auch die Politik sind nicht die Ultima Ratio. Wirklich nicht. Ein wenig Selbstkritik würde so manchem gut tun.

Paul Felz
10.11.2009, 00:54

Einige der Sesselfurzer waren allerdings vor Ort.

Thauris
10.11.2009, 00:55
Ach - im Krieg? :))

borisbaran
10.11.2009, 00:56
"BBC News, Kampala
Naja, wenns was gegend ie Terroristen bringt... Und für wirklich schwierige Sachen werden die wahrscheinlich eh nciht herangezogen, weil sie nicht qualifiziert genug sind. Und alzu snaft mit den Islamisten werden die wharscheinich auch nicht umgehen, hoffe ich mal.

Selbst BBC ist sich nicht für unterschwellige rassisistische Propaganda und verschleiert lancierte Erniedrigungen einfacher, ausgenutzter Menschen
zu Schade. BBC ist seit langem auf einem stetig absinkenden Niveau. Nur
die wissenschaftlichen Dokumentationen des BBC sind noch erträglich.
Aktuelle Berichte des BBC sind das Ansehn oder Anhören nicht mehr wert.
:(
Rassistische Propaganda?! Davon war NIX im Artikel zu lesen...

@Sterntaler:
Claudia Roth wäre hellauf begeistert, wenn die gegen die "Rechten" Demonstranten eingesetzt werden würden.
DAs ist REINE Spekulation.

Doch, osnst würde man sie nciht anheuern...

Wenn Du meinst
WAS at das mit dem IRAK zu tun?!

Liberian Infantery Tactics (http://www.fmft.net/archives/001463.html) :D
Im Vergleich zu den durchschnittlichen schwarzafrikanischen Armeen, dürften selbst die arabischen Heere wie Meister der Kriegsführung dastehen.
Du hast dich im Herkunftsland geirrt, du hast dich im Einsatzland geirrt, du hast dich in der Art der Organisation der Kerle geirrt usw etc pp... Epic fail.

Geronimo
10.11.2009, 01:01
Das sind doch die Helden, die deine Brüder in Kampala so glorreich besiegt haben? Oder? Echt klasse!

Dayan
10.11.2009, 08:51

"BBC News, Kampala

http://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/8341003.stmKein schlechte Idee.Ugandis sind hemmungslos Menschen Leben zählt nichts!:hihi:

EinDachs
10.11.2009, 09:07

"BBC News, Kampala

Aha. Ich bemerke, dass dies offensichtlich für manche neu ist.

Aber ja, Söldner kommen vor allem aus besonders armen Ländern. Uganda ist für britische "Sicherheitsdienstleister" (=Söldner) ein hervorragendes Rekrutierungsbecken: Die sprechen englisch, haben einigermaßen Kampferfahrung und sind selbst für afrikanische Söldner günstig. Und da echte Soldaten immer etwas Unzufriedenheit verursachen, wenn sie im Sarg heimkommen, ist so ein Söldner generell großartig um politische Kosten zu minimieren.

Thauris
10.11.2009, 09:48
Kein schlechte Idee.Ugandis sind hemmungslos Menschen Leben zählt nichts!:hihi:

Genau das isses, Dayan! :D
Es gibt keine bessere Waffe als hemmungslose Menschen gegen hemmungslose Menschen!

Dayan
10.11.2009, 09:54
Wenn ich in Amerika was zu sagen hätte würde Russen als Legionären anheuern die sind genauso brutal wie die Ugandis sind aber besser ausgebildet und in Russland vegetieren sehr viele ehmaligen Soldaten die gerne was verdienen würden!

Koslowski
10.11.2009, 10:00
Genau das isses, Dayan! :D
Es gibt keine bessere Waffe als hemmungslose Menschen gegen hemmungslose Menschen!

Lachst du immer noch, wenn es die ersten Bilder von aufgeschlitzten Kindern und vergewaltigten Frauen zu sehen gibt?

Thauris
10.11.2009, 10:06
Lachst du immer noch, wenn es die ersten Bilder von aufgeschlitzten Kindern und vergewaltigten Frauen zu sehen gibt?

Was für ein Käse - glaubst Du vielleicht dass die dort unbeaufsichtigt rummorden können?

Götz
10.11.2009, 10:12
Was für ein Käse - glaubst Du vielleicht dass die dort unbeaufsichtigt rummorden können?

Sie werden sicher versuchen ihre Grenzen auszuloten.

Misteredd
10.11.2009, 10:19

Ich würde mir dann auch ein paar Ugandaer mieten.

Die Ugandische Armee soll so schlecht nicht sein. Im Gegensatz zu ihren meisten Nachbarn besitzt sie noch Drill Sergeants nach britischem Muster.

Jedenfalls hat es ausgereicht, die Sudanesen wieder zu vertreiben. Die Ugandaer unterstützen die Sudanesischen Rebellen im Süden jedenfalls so effektiv, dass die sich die Araber vom Leib halten konnten.

Wenn ich in Amerika was zu sagen hätte würde Russen als Legionären anheuern die sind genauso brutal wie die Ugandis sind aber besser ausgebildet und in Russland vegetieren sehr viele ehmaligen Soldaten die gerne was verdienen würden!

Die Russen dienen lieber in der Fremdenlegion. Dort verdienen sie viel mehr.
Guten Soldaten zahlt auch Russland gutes Geld - sind sie doch im erste Tschetschenien Krieg durch bittere Erfahrungen gegangen.

Die Ugandaer sind nicht schlecht, man kann sie auch gut ausbilden und gut einsetzen.

Der durchschnittliche Ugandaer hasst Muslims, da die sein Volk immer wieder überfallen und versklavt haben. Das macht sie zuverlässiger.

Misteredd
10.11.2009, 10:26
Sie werden sicher versuchen ihre Grenzen auszuloten.

Warum sollten sie - das würde ihren Job nur gefährden und dann sitzen sie wieder ohne alles im Kuhdorf.

Die werden eher den Kopf niedrig halten und nicht auffallen, um dann als "reicher Mann " wieder nach Hause zurück zu kehren.

Ich würde da noch weitere Hunderttausende rüberschippern und ihnen Landnahme und Beutemachen erlauben - jedenfalls dann, wenn der Ärger dort nicht aufhört.

Koslowski
10.11.2009, 13:03

Nicht nur können, sondern sollen. Sonst bräuchte man solche Tiere gar nicht.

Thauris
10.11.2009, 13:05
Nicht nur können, sondern sollen. Sonst bräuchte man solche Tiere gar nicht.

Die Tiere werden dort eingesetzt, wo andere Tiere hausen - nicht mehr und nicht weniger - eine rein präventive Massnahme!

Koslowski
10.11.2009, 13:07
Die Tiere werden dort eingesetzt, wo andere Tiere hausen - nicht mehr und nicht weniger - eine rein präventive Massnahme!

Nein, eine Terrormaßnahme um die Urbevölkerung gefügig zu machen.

Thauris
10.11.2009, 13:09
Nein, eine Terrormaßnahme um die Urbevölkerung gefügig zu machen.

Könnt ihr nicht endlich mal mit eurem Verfolgungswahn aufhören? Ist ja furchtbar! Die Urbevölkerung ist von den Terroristenschweinen ebenfalls bedroht!

Koslowski
10.11.2009, 13:10
Könnt ihr nicht endlich mal mit eurem Verfolgungswahn aufhören? Ist ja furchtbar! Die Urbevölkerung ist von den Terroristenschweinen ebenfalls bedroht!

Diese Terroristenschweine gab es vor dem Angriff dort nicht. Mit denen wurde Sadam alleine fertig.

Thauris
10.11.2009, 13:11
Diese Terroristenschweine gab es vor dem Angriff dort nicht. Mit denen wurde Sadam alleine fertig.

Saddam hat ebenfalls gehaust wie ein Tier, seine Söhne auch!

Koslowski
10.11.2009, 13:13
Saddam hat ebenfalls gehaust wie ein Tier, seine Söhne auch!

Das ist wiederum deine Verschwörungstheorie.

Thauris
10.11.2009, 13:17

Nein - das ist durch Bilder und Dokumente belegt!! Ausserdem wäre ihm wohl nichts passiert, hätte er keine Spielchen veranstalten müssen, indem er die Kontrollen nicht zulässt!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,265005,00.html

Koslowski
10.11.2009, 13:40
Nein - das ist durch Bilder und Dokumente belegt!! Ausserdem wäre ihm wohl nichts passiert, hätte er keine Spielchen veranstalten müssen, indem er die Kontrollen nicht zulässt!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,265005,00.html

Warum sollte sich ein souveräner Staat von irgendwem kontrollieren lassen? :shrug:
Es sind ja nicht alle Völker so dämlich wie die Neudeutschen.

Misteredd
10.11.2009, 13:51
Warum sollte sich ein souveräner Staat von irgendwem kontrollieren lassen? :shrug:

Weil er sich selbst !! dazu verpflichtet hatte! Das war 1990 genau so.

Thauris
10.11.2009, 13:52

Sag mal - bist Du wirklich so naiv oder einfach nur uninformiert?

http://www.politik.de/forum/archive/index.php/t-7072.html

Stanley_Beamish
10.11.2009, 14:08
Sag mal - bist Du wirklich so naiv oder einfach nur uninformiert?

http://www.politik.de/forum/archive/index.php/t-7072.html

Hat man denn weapons of mass destruction gefunden?

Misteredd
10.11.2009, 14:09

Wann ?

1991 sehr wohl und das massenhaft!

Danach wusste man es nicht, bis Saddam entthront war. Hätte er sich kontrollieren lassen, hätte er wohl seine Macht nicht verloren. Selbst schuld!

Stanley_Beamish
10.11.2009, 14:15
Wann ?

1991 sehr wohl und das massenhaft!

Danach wusste man es nicht, bis Saddam entthront war. Hätte er sich kontrollieren lassen, hätte er wohl seine Macht nicht verloren. Selbst schuld!

Aha, welche Art Massenvernichtungswaffen waren denn das, wo hat man die gefunden (der Irak wurde 1991 ja nicht besetzt) und von wem hat er sie erhalten?

Bettmaen
10.11.2009, 14:16
Oder hat man Neues von den aus Brutkästen herausgerissenen und getöteten Babies gehört?

borisbaran
10.11.2009, 14:20
Saddam war die WMD!

Misteredd
10.11.2009, 14:21
Aha, welche Art Massenvernichtungswaffen waren denn das, wo hat man die gefunden (der Irak wurde 1991 ja nicht besetzt) und von wem hat er sie erhalten?

Im Verlauf des zweiten Golfkrieges (http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Golfkrieg) befürchtete die amerikanische Armeeführung, der Irak könne Biowaffen einsetzen, da er schon am Ende des ersten Golfkrieges ein Biowaffenprogramm gestartet hatte. Die Erreger hatten die irakischen Institute großteils aus amerikanischen oder deutschen Firmen erhalten.[15] (http://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Waffe#cite_note-14) Später stellte sich heraus, dass der Irak tatsächlich über 19.000 waffenfähige Liter Botulinumtoxin, 8500 Liter Anthrax (http://de.wikipedia.org/wiki/Milzbrand) und 2400 Liter Aflatoxin (http://de.wikipedia.org/wiki/Aflatoxine) produziert hatte, die jedoch nie eingesetzt wurden. Die Iraker beherrschten die Verfahren um Agenzien herzustellen, womit die Erreger über die Luft übertragbar gewesen wären, nicht. Nach dem Krieg vernichtete der Irak offiziell seine Biowaffen, inoffiziell konnten einzelne Institute jedoch versteckt weiterforschen und produzieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Waffe#Nach_dem_Kalten_Krieg

Thauris
10.11.2009, 14:37
Oder hat man Neues von den aus Brutkästen herausgerissenen und getöteten Babies gehört?

Meinst jetzt so was in der Art?

http://www.poolalarm.de/kinderschutz/news/kriege/kurden_gas.jpg

oder eher so?

http://www.poolalarm.de/kinderschutz/news/kriege/kurden_gas1.jpg

http://www.gfbv.it/2c-stampa/02-1/020221halab.jpg

http://www.gfbv.it/2c-stampa/02-1/020221hal.jpg

Stanley_Beamish
10.11.2009, 14:44
Meinst jetzt so was in der Art?

http://www.poolalarm.de/kinderschutz/news/kriege/kurden_gas.jpg

oder eher so?

http://www.poolalarm.de/kinderschutz/news/kriege/kurden_gas1.jpg

Nein, er meint wohl die Fakemeldung, die von der Organisation Citizens for a Free Kuwait benutzt wurde, um die US-Amerikaner in Kriegslaune zu bringen.

Thauris
10.11.2009, 14:46
Nein, er meint wohl die Fakemeldung, die von der Organisation Citizens for a Free Kuwait benutzt wurde, um die US-Amerikaner in Kriegslaune zu bringen.

Ich denke mal, bei solchen Bildern und 182.000 Toten auf einen Schlag ist das gar nicht nötig!

Bettmaen
10.11.2009, 14:47
Furchtbare Sachen, die der ehemalige Liebling der USA gemacht hat. Und nein, das ist keine geheuchelte Anteilnahme. Brauchste nicht zu glauben...

Die USA haben ohnehin großes Talent bei der Wahl ihrer Freunde. Solange es aber nur Einheimische trifft und die Interessen der USA gewahrt bleiben, ist alles in Butter.

Aber zurück zum Thema. Wieso bildet Washington nicht noch mehr einheimische Iraker aus? Mit Söldnern und Besatzungstruppen ist auf Dauer kein Staat zu machen. Soweit ich weiß, gibt es genug Iraker ohne Arbeit, die bereit wären, den Dienst an der Waffe zu machen.

jak_22
10.11.2009, 14:47
Ich denke mal, bei solchen Bildern ist das gar nicht nötig!

Wäre nicht nötig gewesen. Die Wirkung der Fakemeldung kann aber
aus heutiger Sicht nicht bestritten werden.

derRevisor
10.11.2009, 14:49
Furchtbare Sachen, die der ehemalige Liebling der USA gemacht hat. Und nein, das ist keine geheuchelte Anteilnahme. Brauchste nicht zu glauben...

Die USA haben ohnehin großes Talent bei der Wahl ihrer Freunde. Solange es aber nur Einheimische trifft und die Interessen der USA gewahrt bleiben, ist alles in Butter.

Aber zurück zum Thema. Wieso bildet Washington nicht noch mehr einheimische Iraker aus? Mit Söldnern und Besatzungstruppen ist auf Dauer kein Staat zu machen. Soweit ich weiß, gibt es genug Iraker ohne Arbeit, die bereit wären, den Dienst an der Waffe zu machen.

Die könnten etwa auf die wahnwitzige Idee kommen, dass das irakische Öl und die Anlagen den Irakern gehören und nicht den US-Multis.

Misteredd
10.11.2009, 14:49
Zurück zum Thema:

Deutschland könnte doch auch Ugandaer für Afghanistan engagieren. Das wäre eine preiswerte und sinvolle Aufstockung der Truppen dort. Für die Afghanen wären die Ugandaer auch nicht einzuschätzen.

Warum keine Fremdenlegion eröffnen? Zwei weitere Europäische Länder machen mit Legionen sehr gute Erfahrungen.

derRevisor
10.11.2009, 14:51
Zurück zum Thema:

Deutschland könnte doch auch Ugandaer für Afghanistan engagieren. Das wäre eine preiswerte und sinvolle Aufstockung der Truppen dort. Für die Afghanen wären die Ugandaer auch nicht einzuschätzen.

Warum keine Fremdenlegion eröffnen? Zwei weitere Europäische Länder machen mit Legionen sehr gute Erfahrungen.

Solange diese Truppen für Deutschland kämpfen aber sich niemals in Deutschland aufhalten dürfen, ist das eine gute Idee.

Thauris
die könnten etwa auf die wahnwitzige idee kommen, dass das irakische öl und die anlagen den irakern gehören und nicht den us-multis.

Tut es das nicht????

Koslowski
Zurück zum Thema:

Unter deutscher Fahne hab nur Abstammungsdeutsche zu kämpfen und zwar nur auf deutschem Boden. Alles andere ist organisierte Kriminalität.

Stanley_Beamish
10.11.2009, 14:52
Ich denke mal, bei solchen Bildern und 182.000 Toten auf einen Schlag ist das gar nicht nötig!

Ist denn sicher geklärt, dass der Irak und nicht der Iran für das Massaker verantwortlich war?
Und woher hast Du die Zahl 182.000 Tote?

borisbaran
10.11.2009, 14:52
Zurück zum Thema:

Wieso nciht? weil unsere Politiker Pussies sind...

Thauris
10.11.2009, 14:53
Zurück zum Thema:

Soweit mir bekannt ist, läuft das bereits europaweit.

derRevisor
10.11.2009, 14:53
Unter deutscher Fahne hab nur Abstammungsdeutsche zu kämpfen und zwar nur auf deutschem Boden. Alles andere ist organisierte Kriminalität.

Was deutscher Boden ist, sollte dann aber Auslegungssache bleiben :D

derRevisor
10.11.2009, 14:54

D E I N E Politiker.

Ich fühle mich mit diesem Schmarotzerpack in keinster Weise verbunden.

Koslowski
10.11.2009, 14:55
Was deutscher Boden ist, sollte dann aber Auslegungssache bleiben :D

Meinst du? Also mir ist das ziemlich klar. :whis:

Thauris
10.11.2009, 14:57
Ist denn sicher geklärt, dass der Irak und nicht der Iran für das Massaker verantwortlich war?
Und woher hast Du die Zahl 182.000 Tote?

Saddam wurde vor Gericht wegen dieses Verbrechens angeklagt, die Zahl entstammt der Presse! Zehntausende wurden bei dem Giftgasanschlag alleine getötet!

http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltpolitik/article51543.ece

Misteredd
10.11.2009, 14:58
Soweit mir bekannt ist, läuft das bereits europaweit.

Mir ist das unbekannt. Frankreich und Spanien besitzen ihre Legion, UK mietet Nepalesen und der Vatikan seine Schweizer. Sonst weiss ich von nichts.

Das wäre aber solange sinnvoll, solange man keine Muslime engagiert. Warum keine Schwarzafrikaner? Das wäre sinnvoller sie in eine Legion zu werben, als sie dann eher früher als später als Asylanten vor der Türe sitzen zu haben.

Misteredd
10.11.2009, 14:59

Gerade dann sollten sie dieser Lösung doch nicht abgeneigt sein. Hungerleider die für eine Brotrinde kämpfen gibt es doch genug. Die Taliban würden sehr "beeindruckt sein", wenn wir 20.000 Ugandaer Streife laufen lassen würden.

Thauris
10.11.2009, 15:02
Mir ist das unbekannt. Frankreich und Spanien besitzen ihre Legion, UK mietet Nepalesen und der Vatikan seine Schweizer. Sonst weiss ich von nichts.

Das wäre aber solange sinnvoll, solange man keine Muslime engagiert. Warum keine Schwarzafrikaner? Das wäre sinnvoller sie in eine Legion zu werben, als sie dann eher früher als später als Asylanten vor der Türe sitzen zu haben.

Ich werd später mal den Link raussuchen - muss jetzt weg!

Thauris
10.11.2009, 15:10
Noch ganz kurz was zu den Massenvernichtungswaffen

http://www.news.at/articles/0551/15/129232/erstes-urteil-kurden-massaker-gericht-giftgasanschlag-voelkermord

Das Gericht entsprach mit dem Strafmaß den Forderungen der Anklage. Staatsanwalt Fred Teeven sagte in seinem Schlussplädoyer: "Das Senfgas und das Nervengas, das mithilfe van Anraats hergestellt wurde, hat zehntausende Opfer im Irak und im Iran verursacht." Demnach war der Niederländer eine Art Mittelsmann, der auf dem Weltmarkt Chemikalien kaufte, um sie trotz Exportbanns an die damalige irakische Führung weiter zu verkaufen.

Zwar hatte van Anraat zugegeben, chemische Substanzen an den Irak verkauft zu haben. Laut Anklage waren es zwischen 1984 und 1988 über 1000 Tonnen. Er bestritt jedoch, über deren Zweck in Kenntnis gewesen zu sein. Laut Dokumenten und Zeugen wusste der Geschäftsmann jedoch seit 1984, dass die Stoffe zur Produktion von Giftgas einsetzbar waren.

Zudem sei er zwischen 1985 und 1988 der einzige Lieferant von Thiodiglycol an den Irak gewesen. Das Gericht urteilte dann auch entsprechend, dass der Angeklagte "wissen musste", dass die Substanzen zur Herstellung von Giftgas genutzt werden konnten.

Thiodiglycol ist ein Vorstufenprodukt bei der Herstellung von Lost, ein Stoff der nach seinen Entwicklern Lommel und Steinkopf benannt ist. Lost ist ein gasförmiger chemischer Kampfstoff. Schwefellost wird auch als Senfgas bezeichnet und wurde im ersten Weltkrieg erstmals in Belgien eingesetzt.

Sterntaler
10.11.2009, 15:25

meinste bevor sie das können , werden die dort unter den Sand verscharrt? :cool2: Ombimbo sucht sich neben seinen Slumdogs mutierte aus Afrika. :lach:

Misteredd
10.11.2009, 15:30
meinste bevor sie das können , werden die dort unter den Sand verscharrt? :cool2: Ombimbo sucht sich neben seinen Slumdogs mutierte aus Afrika. :lach:

Das wäre jedenfalls aus unserer Sicht eine lohnende Perspektive. Ein HatzIV Migrant kostet deutlich mehr. Wenn die mit ihrem Sold nach Hause kommen, sind sie dort wohl für immer der "Käse" des Dorfes.

Also eine gute Investition für beide Seiten.

Sterntaler
10.11.2009, 15:31
was machste wenn die trotzdem kommen, und hier der Macker machen wollen, oder die USA sie dann nach europa versetzt? Mit dem grünen wertlosen Papier können dort nix anfangen, außer fürs Feuer damit Herd anzufachen.

Thauris
10.11.2009, 15:34
was machste wenn die trotzdem kommen, und hier der Macker machen wollen, oder die USA sie dann nach europa versetzt? Mit dem grünen wertlosen Papier können dort nix anfangen, außer fürs Feuer damit Herd anzufachen.

Was machste, wenn Dir irgendjemand ein Hirn schenkt?

BRDDR_geschaedigter
10.11.2009, 15:34
Mit unseren Gutmenschenpolitikern wäre so etwas wie eine Söldnerarmee nicht machbar, da sie diese dann sofort wegen der "Gerechtigkeit" nach Deutschland holen würden (Mit Rentenanspruch, Hartz IV, Wohnung, etc.).

Sterntaler
10.11.2009, 15:38
Mit unseren Gutmenschenpolitikern wäre so etwas wie eine Söldnerarmee nicht machbar, da sie diese dann sofort wegen der "Gerechtigkeit" nach Deutschland holen würden (Mit Rentenanspruch, Hartz IV, Wohnung, etc.).

und Nachzug der ganzen Sippe bis ins 5. Glied :rolleyes:

derRevisor
10.11.2009, 17:20
Motorisierte Infanterie

http://punkito.com/images/gta-somalia.jpg

Damit werden die Pipelines abgefahren und kontrolliert.

Thauris
10.11.2009, 19:56
Ich werd später mal den Link raussuchen - muss jetzt weg!

Hier isses (http://www.kriegsreisende.de/wieder/greencard.htm)

http://www.kriegsreisende.de/wieder/wieder-img/immig.jpg

Aber auch in Spanien stellte man nach der Abschaffung der Wehrpflicht schnell fest, dass für die miese Bezahlung nicht ausreichend Rekruten zu bekommen waren. Andererseits warten aber auch in den spanischen Botschaften Lateinamerikas zahlreiche Antragsteller auf eines der begehrten Visen, das es ihnen erlauben soll ihren krisengeschüttelten Heimatländern zu entfliehen und in Europa Arbeit zu finden. Zuerst wurde in Uruguay und anderen Ländern zaghaft damit begonnen, nur unter denen zu werben, die noch die spanische Nationalität haben. Damit fiel jedoch das wichtigste Argument flach, nämlich sich mit dem Militärdienst eine permanente Aufenthaltsgenehmigung in Europa zu verdienen. Der Erfolg war also entsprechend gering und führte hauptsächlich zu Protesten einiger uruguayischer Parlamentarier, die sich darüber erregten, dass die Jugend ihres Landes "als Kanonenfutter für die politischen Notwendigkeiten der Regierung und des spanischen Militärs benutzt würden."

Inzwischen hat die spanische Regierung ihr Angebot erweitert es gilt jetzt für alle die aus "Ländern mit historischen Bindungen zu Spanien" kommen, also neben einem Großteil Lateinamerikas auch für Äquatorial Guinea. Lediglich Cuba bildet eine Ausnahme, da sich dessen Regierung hartnäckig der großzügigen Offerte widersetzt. Die Rekruten müssen für drei Jahre unterschreiben, nach denen sie die spanische Nationalität beantragen können. Im ersten Jahr erhalten sie 661 Euro monatlich, die dann auf 841 aufgestockt werden. Obwohl sich für diesen Lohn verständlicherweise nicht genug Spanier finden, unterzeichnen doch zunehmend Rekruten aus Ecuador, Peru und vielen anderen Ländern. Inzwischen wird aber nicht nur in den entsprechenden Ländern geworben. Die Armee wirbt auch direkt in den Immigrantenvierteln spanischer Städte um neue Rekruten. Wirtschaftskrisen und schlechte Ernten in Südamerika tun das ihre, um vielen den Dienst schmackhaft zu machen.

Im Gegensatz zu Spanien gibt es in Italien noch eine allgemeine Wehrpflicht und damit ausreichend Rekruten, allerdings nur bis 2005! Danach wird es auch in Italien schwierig. Der italienische Ex-General und Abgeordnete des Europaparlaments Luigi Caligaris hat deshalb schon vorgeschlagen man solle endlich Homosexuelle und Ausländer rekrutieren. Allerdings zielt man in Italien wie anfangs in Spanien im Moment noch auf Lateinamerikaner mit italienischen Vorfahren. Ein Abgeordneter der Lega Nord ereiferte sich sogar: "Einem Albaner oder einem marokkanischen Moslem ein Maschinengewehr oder einen Panzer zu geben, und von ihm zu verlangen, dass er unser Land verteidigt, ist etwas undenkbares und ein Wahnsinn." Andere sind da realistischer. Die Albaner stellen inzwischen die größte Ausländergruppe in Italien, und wie den Latinos in Amerika sagt man ihnen eine gewisse Tendenz zum Militär nach. Im Austausch gegen einen italienischen Pass werden sie wohl in Zukunft die Jobs übernehmen, die jungen Italienern zu gefährlich und zu schlecht bezahlt sind.

Aber diese neuen Gedanken beschränken sich nicht nur auf den reichen Westen. Sogar in Russland, wo der Militärdienst durch den verlustreichen Krieg im Kaukasus besonders unpopulär ist, überlegt man sich, die Armee von Wehrpflichtigen auf Freiwillige umzustellen. Im Moment wird es immer schwieriger alljährlich die benötigten 400.000 jungen Männer zu finden. Viele entziehen sich dem Dienst durch Krankheit, Verweigerung oder Bestechung, andere entfallen wegen Drogensucht und Alkoholproblemen und tausende desertieren. Also plant das russische Verteidigungsministerium ebenfalls die Rekrutierung von Ausländern, sofern diese russisch sprechen. Die Soldaten sollen dann nach drei Jahren die russische Staatsbürgerschaft erhalten. Verteidigungsminister Sergei Ivanov sagte (Komsololsaka Pravda 2. April 2003), dass durch das Lockmittel der Staatsbürgerschaft die Qualität der Armee erhöht werden würde. "Man ist motiviert, besser als russische Bürger zu dienen. Denn, ein Fehler und du bist gefeuert." Obwohl sich das Angebot vor allem an Bürger russischer Herkunft in den Ex-Sowjetrepubliken richtet, hat sogar die russische Armee inzwischen eine gewisse Anziehungskraft für Leute aus Ländern, in denen der Durchschnittslohn deutlich unter einem Monatssold von ca. 150$ liegt.

Der italienische Ex-General Caligaris meinte zu seinen Überlegungen: "das alte Rom belohnte Ausländer, die in seiner Armee dienten mit der Staatsbürgerschaft. Warum können wir nicht dem Beispiel des alten Rom folgen?" Nun, vielleicht sollte er mal bei seinem großen Landsmann und Staatsphilosophen Niccolo Machiavelli (http://www.kriegsreisende.de/krieger/machiavelli.htm) (1469-1527) nachlesen, der behauptete, Rom sei allein durch seine Volksheere frei geblieben und mit der Verwendung gotischer Söldnertruppen hätte sein Untergang begonnen.

Thauris
10.11.2009, 20:01
###edit###

Du bist echt nur peinlich, verpiss Dich aus dem Strang wenn Du nur spammen willst!

Misteredd
10.11.2009, 20:10
Hier isses (http://www.kriegsreisende.de/wieder/greencard.htm)

http://www.kriegsreisende.de/wieder/wieder-img/immig.jpg

Aber auch in Spanien stellte man nach der Abschaffung der Wehrpflicht schnell fest, dass für die miese Bezahlung nicht ausreichend Rekruten zu bekommen waren. Andererseits warten aber auch in den spanischen Botschaften Lateinamerikas zahlreiche Antragsteller auf eines der begehrten Visen, das es ihnen erlauben soll ihren krisengeschüttelten Heimatländern zu entfliehen und in Europa Arbeit zu finden. Zuerst wurde in Uruguay und anderen Ländern zaghaft damit begonnen, nur unter denen zu werben, die noch die spanische Nationalität haben. Damit fiel jedoch das wichtigste Argument flach, nämlich sich mit dem Militärdienst eine permanente Aufenthaltsgenehmigung in Europa zu verdienen. Der Erfolg war also entsprechend gering und führte hauptsächlich zu Protesten einiger uruguayischer Parlamentarier, die sich darüber erregten, dass die Jugend ihres Landes "als Kanonenfutter für die politischen Notwendigkeiten der Regierung und des spanischen Militärs benutzt würden."

Inzwischen hat die spanische Regierung ihr Angebot erweitert es gilt jetzt für alle die aus "Ländern mit historischen Bindungen zu Spanien" kommen, also neben einem Großteil Lateinamerikas auch für Äquatorial Guinea. Lediglich Cuba bildet eine Ausnahme, da sich dessen Regierung hartnäckig der großzügigen Offerte widersetzt. Die Rekruten müssen für drei Jahre unterschreiben, nach denen sie die spanische Nationalität beantragen können. Im ersten Jahr erhalten sie 661 Euro monatlich, die dann auf 841 aufgestockt werden. Obwohl sich für diesen Lohn verständlicherweise nicht genug Spanier finden, unterzeichnen doch zunehmend Rekruten aus Ecuador, Peru und vielen anderen Ländern. Inzwischen wird aber nicht nur in den entsprechenden Ländern geworben. Die Armee wirbt auch direkt in den Immigrantenvierteln spanischer Städte um neue Rekruten. Wirtschaftskrisen und schlechte Ernten in Südamerika tun das ihre, um vielen den Dienst schmackhaft zu machen.

Im Gegensatz zu Spanien gibt es in Italien noch eine allgemeine Wehrpflicht und damit ausreichend Rekruten, allerdings nur bis 2005! Danach wird es auch in Italien schwierig. Der italienische Ex-General und Abgeordnete des Europaparlaments Luigi Caligaris hat deshalb schon vorgeschlagen man solle endlich Homosexuelle und Ausländer rekrutieren. Allerdings zielt man in Italien wie anfangs in Spanien im Moment noch auf Lateinamerikaner mit italienischen Vorfahren. Ein Abgeordneter der Lega Nord ereiferte sich sogar: "Einem Albaner oder einem marokkanischen Moslem ein Maschinengewehr oder einen Panzer zu geben, und von ihm zu verlangen, dass er unser Land verteidigt, ist etwas undenkbares und ein Wahnsinn." Andere sind da realistischer. Die Albaner stellen inzwischen die größte Ausländergruppe in Italien, und wie den Latinos in Amerika sagt man ihnen eine gewisse Tendenz zum Militär nach. Im Austausch gegen einen italienischen Pass werden sie wohl in Zukunft die Jobs übernehmen, die jungen Italienern zu gefährlich und zu schlecht bezahlt sind.

Aber diese neuen Gedanken beschränken sich nicht nur auf den reichen Westen. Sogar in Russland, wo der Militärdienst durch den verlustreichen Krieg im Kaukasus besonders unpopulär ist, überlegt man sich, die Armee von Wehrpflichtigen auf Freiwillige umzustellen. Im Moment wird es immer schwieriger alljährlich die benötigten 400.000 jungen Männer zu finden. Viele entziehen sich dem Dienst durch Krankheit, Verweigerung oder Bestechung, andere entfallen wegen Drogensucht und Alkoholproblemen und tausende desertieren. Also plant das russische Verteidigungsministerium ebenfalls die Rekrutierung von Ausländern, sofern diese russisch sprechen. Die Soldaten sollen dann nach drei Jahren die russische Staatsbürgerschaft erhalten. Verteidigungsminister Sergei Ivanov sagte (Komsololsaka Pravda 2. April 2003), dass durch das Lockmittel der Staatsbürgerschaft die Qualität der Armee erhöht werden würde. "Man ist motiviert, besser als russische Bürger zu dienen. Denn, ein Fehler und du bist gefeuert." Obwohl sich das Angebot vor allem an Bürger russischer Herkunft in den Ex-Sowjetrepubliken richtet, hat sogar die russische Armee inzwischen eine gewisse Anziehungskraft für Leute aus Ländern, in denen der Durchschnittslohn deutlich unter einem Monatssold von ca. 150$ liegt.

Der italienische Ex-General Caligaris meinte zu seinen Überlegungen: "das alte Rom belohnte Ausländer, die in seiner Armee dienten mit der Staatsbürgerschaft. Warum können wir nicht dem Beispiel des alten Rom folgen?" Nun, vielleicht sollte er mal bei seinem großen Landsmann und Staatsphilosophen Niccolo Machiavelli (http://www.kriegsreisende.de/krieger/machiavelli.htm) (1469-1527) nachlesen, der behauptete, Rom sei allein durch seine Volksheere frei geblieben und mit der Verwendung gotischer Söldnertruppen hätte sein Untergang begonnen.

Guter Artikel mit vielen neuen Informationen. Bei der Rekrutierung gilt das selbe wie für die EInbürgerungen:

Man darf nur die nehmen, die sich mit dem zu verteidigenden Staat identifizieren können. Die anderen werden ihn nicht verteidigen, sondern nur nutzen undsind eine Gefahr.

Trotzdem halte ich es für keine schlechte Idee Nebenkriegsschauplätze wie Afghanistan Fremden zu überlassen. Warum nicht Ugandaer?

Thauris
10.11.2009, 20:13
Guter Artikel mit vielen neuen Informationen. Bei der Rekrutierung gilt das selbe wie für die EInbürgerungen:

Man darf nur die nehmen, die sich mit dem zu verteidigenden Staat identifizieren können. Die anderen werden ihn nicht verteidigen, sondern nur nutzen undsind eine Gefahr.

Trotzdem halte ich es für keine schlechte Idee Nebenkriegsschauplätze wie Afghanistan Fremden zu überlassen. Warum nicht Ugandaer?

Wenn sie sich im Irak bewähren, wird man über kurz oder lang auch darüber nachdenken - von den Deutschen kann man das allerdings nicht erwarten, das ist menschenfeindlich und AUTOBAHN!

Misteredd
10.11.2009, 20:15
Wenn sie sich im Irak bewähren, wird man über kurz oder lang auch darüber nachdenken - von den Deutschen kann man das allerdings nicht erwarten, das ist menschenfeindlich und AUTOBAHN!

Ich habe damit kein Problem auf Iraker zu schiessen. Meine Vermutung geht auch eher dahin, dass ich das bald tun muss.

Thauris
10.11.2009, 20:20
Ich habe damit kein Problem auf Iraker zu schiessen. Meine Vermutung geht auch eher dahin, dass ich das bald tun muss.

Damit meinte ich Söldner anzuwerben!

Misteredd
10.11.2009, 20:24
Damit meinte ich Söldner anzuwerben!

Warum sollen wir Deutschen das nicht können?

Thauris
10.11.2009, 20:29
Warum sollen wir Deutschen das nicht können?

Frag doch mal in Deiner Partei nach! In diesem Land ist doch grundsätzlich alles was nicht mit Samthandschuhen angefasst wird, menschenfeindlich. Die Reaktionen sind doch weiter vorne bereits zu lesen!

Odin
10.11.2009, 20:33

Dieses perverse Mörderschweinesystem hat doch noch immer einige Konserven als Anhänger. Vergeßt niemals, was sie uns angetan haben, diese schmutzigen Tiere.

Misteredd
10.11.2009, 20:34
Frag doch mal in Deiner Partei nach! In diesem Land ist doch grundsätzlich alles was nicht mit Samthandschuhen angefasst wird, menschenfeindlich. Die Reaktionen sind doch weiter vorne bereits zu lesen!

Wenn ich Guido mal wieder sehe werde ich ihm mal vorrechnen, dass die eingesparte Entwicklungshilfe für China und Indien für 10.000 Uganda-Söldner für ein ganzes Jahr ausreichen würde.

Die würden Eindruck machen!

Thauris
10.11.2009, 20:35
Dieses perverse Mörderschweinesystem hat doch noch immer einige Konserven als Anhänger. Vergeßt niemals (http://www.br-online.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/gedenkmarsch-wunsiedel-erinnerung-nazi-opfer-2009-kw46-ID1257768500134.xml), was sie uns angetan haben, diese schmutzigen Tiere.

Jaja! :grunz:

Misteredd
10.11.2009, 20:43
Zitat:
Zitat von Odin http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3251930#post3251930)
Dieses perverse Mörderschweinesystem hat doch noch immer einige Konserven als Anhänger. Vergeßt niemals (http://www.br-online.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/gedenkmarsch-wunsiedel-erinnerung-nazi-opfer-2009-kw46-ID1257768500134.xml), was sie uns angetan haben, diese schmutzigen Tiere.

Jaja! :grunz:

Klasse Zitat!

Thauris
12.11.2009, 20:01
Holocaust nicht wichtig, brauner Unrat? :)

Wenn ja, dann war die Vernichtung des Nazireiches eine Wohltat, für das deutsche Volk.

Du tust ihm unrecht :D

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3251938&postcount=107

Hoamat
12.11.2009, 20:12
..... Aber zurück zum Thema. Wieso bildet Washington nicht noch mehr einheimische Iraker aus? Mit Söldnern und Besatzungstruppen ist auf Dauer kein Staat zu machen. Soweit ich weiß, gibt es genug Iraker ohne Arbeit, die bereit wären, den Dienst an der Waffe zu machen.

Das könnte bei einem Bürgerkrieg zum Libanon 2.0 werden.
Damit wäre noch weniger geholfen, als es jetzt schon der Fall ist.

Es war jedem Normaldenker bewusst, dass Postsaddam sehr schwierig wird.

:rolleyes:

Dayan
12.11.2009, 20:25
http://www.cityofsound.com/photos/uncategorized/2007/10/29/dresden_1945.jpg

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/ph003739/index.jpg

Sie hatten angeblich auch Massenvernichtungswaffen.

Glaubt niemals ihre schweinischen Lügen.Deine Gesinnungsgenossen haben es doe Menschen zu verdanken.Die Deutschen sind klug genug um von euch perverslingen die Schnauze voll zu haben!

Bettmaen
12.11.2009, 20:27
@Hoamat

Es gibt doch jetzt schon viele Iraker, die für die neugegründete irakische Armee arbeiten.

In Washington bereut man, dass man damals die irakische Armee aufgelöst hat. Man hätte sie säubern sollen, aber nicht komplett auflösen.

Für die Post-Saddam-Zeit gab es in den USA gar keine tragbaren Konzepte.

Es ist bezeichnend, dass die US-Truppen nach dem Einmarsch die Ölfelder und das Ölministerium bestens schützten, aber bspw. Museen, in denen das einzigartige Erbe Babylons aufgebewahrt wurde, Plünderern überließen. Von der Sicherheit für die Zivilbevölkerung ganz zu schweigen.

Hoamat
12.11.2009, 20:39
@Hoamat

Es gibt doch jetzt schon viele Iraker, die für die irakische Armee arbeiten.

In Washington bereut man, dass man die irakische Armee aufgelöst hat. Man hätte sie säubern sollen, aber nicht komplett auflösen.

Für die Post-Saddam-Zeit gab es in den USA gar keine tragbaren Konzepte.

Es ist bezeichnend, dass die US-Truppen nach dem Einmarsch die Ölfelder und das Ölministerium bestens schützten, aber bspw. Museen, in denen das einzigartige Erbe Babylons aufgebewahrt wurde, Plünderern überließen. Von der Sicherheit für die Zivilbevölkerung ganz zu schweigen.

Die Auflösung der irakischen Armee, muß kein Fehler gewesen sein.
Bestand sie doch fast ausschliesslich aus Sunniten.

Nach welchen Gesichtspunkten hätte man die Armee säubern sollen ?
Nach Religionszugehörigkeit, oder nach Clans ?
Wer soll die Führungskräfte übernehmen ... welche Offiziere ???

Du kannst es drehen, und wenden, es kommt immer zum Gordischen Knoten !
Das wusste Saddam, das wussten Alle ... ausser GeorgieBoy.

Die Ölfelder wurden zurecht beschützt, siehe brennende Ölfelder vom 1. Krieg.

germane

Bettmaen
12.11.2009, 20:45
Die Auflösung der irakischen Armee, muß kein Fehler gewesen sein.
Bestand sie doch fast ausschliesslich aus Sunniten.
Die Offiziere bestanden aus Sunniten, aber die einfachen Soldaten bestanden vorwiegend aus Schiiten.

Die Ölfelder wurden zurecht beschützt, siehe brennende Ölfelder vom 1. Krieg.
Man hätte aber auch andere Einrichtungen schützen müssen. Dafür war selbstverständlich kein Geld und Personal da. Der Einwand wäre somit vorweggenommen.

Aldebaran
12.11.2009, 21:05

2001 kamen 17000 Asylbewerber aus dem Irak und 2002 noch über 10000. Dann ging es erst einmal kräftig herunter. Leider hat das Gejammer von links und rechts über die ach so schrecklichen Zustände im Irak dazu geführt, dass kaum noch abgeschoben wird und die Zahl der Neubewerber wieder kräftig ansteigt.

So toll kann es unter Saddam also doch nicht gewesen sein.

Aldebaran
12.11.2009, 21:07

Vielleicht um nicht plattgemacht zu werden?

Oh ja, der Irak hatte es wirklich gut getroffen mit seiner Führung. Hochintelligent und vorausschauend wie kaum eine andere.

Koslowski
12.11.2009, 21:08
2001 kamen 17000 Asylbewerber aus dem Irak und 2002 noch über 10000. Dann ging es erst einmal kräftig herunter. Leider hat das Gejammer von links und rechts über die ach so schrecklichen Zustände im Irak dazu geführt, dass kaum noch abgeschoben wird und die Zahl der Neubewerber wieder kräftig ansteigt.

So toll kann es unter Saddam also doch nicht gewesen sein.

Asylrecht abschaffen. Problem gelöst.

Koslowski
12.11.2009, 21:11
Vielleicht um nicht plattgemacht zu werden?

Tolle Antwort. Unter den Voraussetzungen kann man jedem Land alles zumuten, solange man nur entsprechend droht.

Oh ja, der Irak hatte es wirklich gut getroffen mit seiner Führung. Hochintelligent und vorausschauend wie kaum eine andere.

Die Führung aber irakisch und nicht fremdländisch. Fremdbestimmung ist immer ungesund. Das sieht man ja an der brd. Unter Sadam war jedenfalls Ordnung in dem Laden.

Aldebaran
12.11.2009, 21:15

"Liebling der USA" ist weit übertrieben. Wer ihn beliefert hat, lässt sich daran sehen, wer danach die größten Beträge an Schulden erlassen musste. Die USA waren nicht dabei.

Ganz vorn dagegen:

Milliardendeal: Russland gewährt Irak Schuldenerlass
Moskau. Russland hat dem Irak knapp zwölf Milliarden USD Schulden erlassen. Das sind 93 Prozent des gesamten irakischen Schuldenbergs gegenüber Moskau. Im Gegenzug hofft der Kreml auf Ölgeschäfte mit Bagdad.

http://www.aktuell.ru/russland/wirtschaft/milliardendeal_russland_gewaehrt_irak_schuldenerla ss_1694.html

"Ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt" geht nur bei Pipi Langstrumpf. Man muss mit dem vorlieb nehmen, was da ist. Vielleicht haben sich die Amerikaner zu sehr auf den Iran fixiert - wie Saddam übrigens auch -, aber so was passiert halt mal.

Da gibt es leider ein Problem mit der Zuverlässigkeit.

Aldebaran
12.11.2009, 21:20
Tolle Antwort. Unter den Voraussetzungen kann man jedem Land alles zumuten, solange man nur entsprechend droht.

Wenn man sich in eine solche Lage manövriert, kann man sich nun einmal nicht allzu viel Stolz leisten. Man sollte nicht vergessen, dass es 1990 einen unschönen Vorfall im Zusammenhang mit einem kleinen Nachbarland gegeben hatte.

Die Führung aber irakisch und nicht fremdländisch. Fremdbestimmung ist immer ungesund. Das sieht man ja an der brd. Unter Sadam war jedenfalls Ordnung in dem Laden.

Es gibt Arten von Ordnung, auf die man gut verzichten kann - vor allem wenn sie mit einer deutlich erhöhten Sterberate verbunden sind.

Aldebaran
12.11.2009, 21:21
Asylrecht abschaffen. Problem gelöst.

Dann beschaffe mal schön die Mehrheit dafür. Viel Spaß dabei!

Hoamat
12.11.2009, 21:26
Zitat von Bettmaen

Da gibt es leider ein Problem mit der Zuverlässigkeit.

Das war mein Hinweis zum Libanon 2.0

Damals wurde die Armee aufgelöst, und der Bürgerkrieg ging los.
Die gespaltene Armee hatte aber eine sehr gute Bewaffnung inkassiert.

ErhardWittek
12.11.2009, 21:26
Holocaust nicht wichtig, brauner Unrat? :)

Wenn ja, dann war die Vernichtung des Nazireiches eine Wohltat, für das deutsche Volk.
Deinen Beitrag habe ich gemeldet. Angesichts der unschuldigen Bombenopfer hättest Du Dein verfluchtes Schandmaul im Zaum halten sollen, Du dummes Stinktier.

Thauris
12.11.2009, 21:27

Auf Kosten wievieler Opfer noch mal? Ich hatte es doch weiter vorne verdeutlicht!

Thauris
12.11.2009, 21:28
Deinen Beitrag habe ich gemeldet. Angesichts der unschuldigen Bombenopfer hättest Du Dein verfluchtes Schandmaul im Zaum halten sollen, Du dummes Stinktier.

Vielleicht hätten das beide tun sollen!!

Odin
12.11.2009, 21:28

Genau. Und Ordnung ist das halbe Leben.

Koslowski
12.11.2009, 21:30
Wenn man sich in eine solche Lage manövriert, kann man sich nun einmal nicht allzu viel Stolz leisten. Man sollte nicht vergessen, dass es 1990 einen unschönen Vorfall im Zusammenhang mit einem kleinen Nachbarland gegeben hatte.
Das geht aber außer den Irak und Kuwait niemand was an.

Es gibt Arten von Ordnung, auf die man gut verzichten kann - vor allem wenn sie mit einer deutlich erhöhten Sterberate verbunden sind.
Die Art von Ordnung ist wenigstens ehrlich im Gegensatz zur brd, die mit Gummiparagraphen, Berufsverboten und Hetzkampagnen hinterhältig arbeitet.

Dann beschaffe mal schön die Mehrheit dafür. Viel Spaß dabei!

Die nationale Revolution wird kommen und dann ist auf Mehrheiten geschissen.:]

ErhardWittek
12.11.2009, 21:36
Wenn ich Guido mal wieder sehe werde ich ihm mal vorrechnen, dass die eingesparte Entwicklungshilfe für China und Indien für 10.000 Uganda-Söldner für ein ganzes Jahr ausreichen würde.

Die würden Eindruck machen!
Kannst Du mir bitte mal erklären, warum wir für USA Krieg führen sollen? Zudem auch noch mit von uns bezahlten Killertruppen?

Wir könnten uns dabei bestenfalls unbeliebt machen, aber das wäre ja auch hauptsächlich der Sinn der Übung.

Koslowski
12.11.2009, 21:37
Kannst Du mir bitte mal erklären, warum wir für USA Krieg führen sollen? Zudem auch noch mit von uns bezahlten Killertruppen?

Wir könnten uns dabei bestenfalls unbeliebt machen, aber das wäre ja auch hauptsächlich der Sinn der Übung.

Unbeliebt sind wir sowieso schon. Dieser Aufwand lohnt sich gar nicht.

Thauris
12.11.2009, 21:42

Hm - mal überlegen - weil wir den Islam im eigenen Land haben? Oder glaubst Du die halten hier ewig still? Spätestens wenn die materiellen Mittel aufgebraucht sind, ist auch hier die Kacke am dampfen! Aber wir sind ja perfekt in der Lage uns dann alleine zur Wehr zu setzen. Verbündete brauchen wir nicht - oder?

Odin
12.11.2009, 21:45
Hm - mal überlegen - weil wir den Islam im eigenen Land haben? Oder glaubst Du die halten hier ewig still? Spätestens wenn die materiellen Mittel aufgebraucht sind, ist auch hier die Kacke am dampfen! Aber wir sind ja perfekt in der Lage uns dann alleine zur Wehr zu setzen. Verbündete brauchen wir nicht - oder?

Dummheit ist auf jeden Fall schwarz.

Aber aufrechte Streiter der Wahrheit können hier noch in tausend Jahren verkünden, daß usrael uns die Cholera ins Land gezwungen hat. Es wird in unglaublicher Boshaftigkeit, in nicht zu übertreffender Dummheit das Gegenteil behauptet.

Aldebaran
12.11.2009, 21:48
Das geht aber außer den Irak und Kuwait niemand was an.

Das sieht das Völkerrecht anders.

Und auch Rechte, wenn es um Israel und die Palästinenser oder um die Amerikaner im Irak geht.

Die Art von Ordnung ist wenigstens ehrlich im Gegensatz zur brd, die mit Gummiparagraphen, Berufsverboten und Hetzkampagnen hinterhältig arbeitet.

Ich sehe jetzt nicht, worin der Vorteil einer "ehrlichen Ordnung" besteht, wenn man tot ist.

Die nationale Revolution wird kommen und dann ist auf Mehrheiten geschissen.:]

Im Grunde hast Du damit die beste Begründung dafür geliefert, dass die besagte Revolution niemals kommen wird.

ErhardWittek
12.11.2009, 21:52
Auf Kosten wievieler Opfer noch mal? Ich hatte es doch weiter vorne verdeutlicht!
Aber die Opfer interessieren Dich nicht wirklich? Da Du ja das Vorhaben mit den Negersöldnern bejahst und sogar bejubelst, nimmst Du doch auch tausende von zivilen Opfern in Kauf, darunter auch vergewaltigte und ermordete Frauen und Kinder.

Bezichtigt man die Iraker etwa auch schon der Kollektivschuld und nimmt darum keine Rücksicht darauf, was die Neger mit einiger Sicherheit unter der Zivilbevölkerung anrichten werden, weil es ja sowieso nur Schuldige trifft? Oder ermuntert sie sogar, bestialisch über Frauen und Mädchen herzufallen, wie die Neger der Alliierten in Deutschland um 1945?

Thauris
12.11.2009, 21:56
Aber die Opfer interessieren Dich nicht wirklich? Da Du ja das Vorhaben mit den Negersöldnern bejahst und sogar bejubelst, nimmst Du doch auch tausende von zivilen Opfern in Kauf, darunter auch vergewaltigte und ermordete Frauen und Kinder.

Bezichtigt man die Iraker etwa auch schon der Kollektivschuld und nimmt darum keine Rücksicht darauf, was die Neger mit einiger Sicherheit unter der Zivilbevölkerung anrichten werden, weil es ja sowieso nur Schuldige trifft? Oder ermuntert sie sogar, bestialisch über Frauen und Mädchen herzufallen, wie die Neger der Alliierten in Deutschland um 1945?

Wer behauptet denn dass die über irgend jemanden herfallen? Vielleicht solltest Du auch mal daran denken, wie viele Opfer der Islam bis jetzt gefordert hat! Denn das was da rumstromert und auch über die Bevölkerung herfällt sind auswärtige Terroristen, und genau gegen die werden sie auch eingesetzt!

Koslowski
12.11.2009, 22:00
Wer behauptet denn dass die über irgend jemanden herfallen? Vielleicht solltest Du auch mal daran denken, wie viele Opfer der Islam bis jetzt gefordert hat! Denn das was da rumstromert und auch über die Bevölkerung herfällt sind auswärtige Terroristen, und genau gegen die werden sie auch eingesetzt!

Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Neger holt man nur, wenn ganz dreckige "Arbeit" verrichtet werden soll. So wie 1945 im Rheinland.

ErhardWittek
12.11.2009, 22:00
Wer ist dafür verantwortlich, daß wir den Islam im Land haben? Die Türken wurden uns förmlich aufgedrängt. Das deutsche Volk wurde nicht gefragt.

Du weißt es selbst, daß sofort die Holokeule geschwungen wird, sobald auch nur die geringste Kritik an der Überfremdung laut wird.

Ich habe überhaupt keine Lust dazu, dieses Thema nochmal in epischer Breite zu erörtern. Dazu haben bereits genügend Leute in diversen Strängen Stellung bezogen.

Aber eines ist sicher. Wären wir ein souveränes Land, wäre diese Situation gar nicht erst entstanden. Und es bestünde somit für uns nicht der allerleiseste Anlaß, für die USA in den Krieg zu ziehen.

ErhardWittek
12.11.2009, 22:02
Du solltest der Gerechtigkeit halber auch mal fragen, wieviele Opfer die Expansions- und Raubkriege der USA bis heute gefordert haben.

Thauris
12.11.2009, 22:08
Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Neger holt man nur, wenn ganz dreckige "Arbeit" verrichtet werden soll. So wie 1945 im Rheinland.

Ach - in der US Armee sind keine?

In dem Bericht den ich verlinkt habe steht doch eindeutig warum man sie holt, und dass Europa inzwischen auch nachzieht!

Thauris
12.11.2009, 22:10
Wer ist dafür verantwortlich, daß wir den Islam im Land haben? Die Türken wurden uns förmlich aufgedrängt. Das deutsche Volk wurde nicht gefragt.

Du weißt es selbst, daß sofort die Holokeule geschwungen wird, sobald auch nur die geringste Kritik an der Überfremdung laut wird.

Ich habe überhaupt keine Lust dazu, dieses Thema nochmal in epischer Breite zu erörtern. Dazu haben bereits genügend Leute in diversen Strängen Stellung bezogen.

Aber eines ist sicher. Wären wir ein souveränes Land, wäre diese Situation gar nicht erst entstanden. Und es bestünde somit für uns nicht der allerleiseste Anlaß, für die USA in den Krieg zu ziehen.

Eben - sollten wir auch nicht erörtern - nur so viel, das Problem, auch mit der Holokeule, ist hausgemacht! Wir gehen von zwei grundverschiedenen Standpunkten aus, und deswegen werden wir auch hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen können.

borisbaran
12.11.2009, 22:14
Arbeitskräftemangel und dann schlechtes Managment der Situation...

Holokeule? Holo von Holografie?

[***]Aber eines ist sicher. Wären wir ein souveränes Land, wäre diese Situation gar nicht erst entstanden.
Welche? Dass sich Deutschland Türken ins Land geholt hatte? Wer hat es den dazu gezwungen?!

Und es bestünde somit für uns nicht der allerleiseste Anlaß, für die USA in den Krieg zu ziehen.
Doch, NATO.

Du solltest der Gerechtigkeit halber auch mal fragen, wieviele Opfer die Expansions-
Waas war die letzte vergrößerung des US-Staatsgebietes?

und Raubkriege der USA bis heute gefordert haben.
Bllod-for-Oil?! :lach: Tschuldigung, hier ist nciht das Economic fiction forum...

ErhardWittek
12.11.2009, 22:17
Unbeliebt sind wir sowieso schon. ...
Aber nur bei den angeblichen Verbündeten. Ansonsten müssen wir uns maximal eines Mitleidsbonus' schämen, weil wir so gutmütig und doof sind.

Jetzt allerdings wird schwer daran gearbeitet, es uns mit den Afghanen und damit der übrigen Muselwelt zu verderben. Den USA und Israel käme ein Terroranschlag in der BRD nicht ungelegen, der uns ihrer Hoffnung nach endlich willig stimmen würde für den neuen und vermutlich letzten totalen Krieg.

Die uneingeschränkte Mitwirkung von uns Deutschen böte auch den "Vorteil", daß man uns wieder als Schuldige präsentieren könnte. Der Zwischenfall mit den Tanklastern in Afghanistan und die Folgen für den verantwortlichen BW-Offizier sollten hierzulande jedem eine Warnung sein, der heute noch begeistert ist vom Afghanistan-Engagement der BRD-Vasallen. Egal wie servil die deutschen Politiker sind, es wird ihnen nicht "gedankt".

Koslowski
12.11.2009, 22:20
Aber nur bei den angeblichen Verbündeten. Ansonsten müssen wir uns maximal eines Mitleidsbonus' schämen, weil wir so gutmütig und doof sind.

Jetzt allerdings wird schwer daran gearbeitet, es uns mit den Afghanen und damit der übrigen Muselwelt zu verderben. Den USA und Israel käme ein Terroranschlag in der BRD nicht ungelegen, der uns ihrer Hoffnung nach endlich willig stimmen würde für den neuen und vermutlich letzten totalen Krieg.

Die uneingeschränkte Mitwirkung von uns Deutschen böte auch den "Vorteil", daß man uns wieder als Schuldige präsentieren könnte. Der Zwischenfall mit den Tanklastern in Afghanistan und die Folgen für den verantwortlichen BW-Offizier sollten hierzulande jedem eine Warnung sein, der heute noch begeistert ist vom Afghanistan-Engagement der BRD-Vasallen. Egal wie servil die deutschen Politiker sind, es wird ihnen nicht "gedankt".

Im Prinzip richtig. Wobei mir schnurz ist, was die Muselwelt von uns denkt.

ErhardWittek
12.11.2009, 23:46
Im Prinzip richtig. Wobei mir schnurz ist, was die Muselwelt von uns denkt.
Mir nicht.

Ich lasse mich nicht davon abbringen, daß sie zwar bei uns nichts zu suchen haben, aber wir auch nicht bei ihnen.

Leider fragt uns keiner, ob wir wirklich Wert darauf legen, uns genauso verhaßt zu machen, wie USrael. Wir werden einfach in diese Eroberungskriege reingezwungen, ob wir wollen oder nicht.

Der Grund, warum wir in unserem Land vermuselt wurden, ist einfach zu verstehen. Wir sollen die Musels fürchten und hassen lernen, was angesichts der Umtriebe bestimmter Schichten nur allzu leicht auch gelingt. Wenn wir erstmal, auch Dank der antideutschen Aktivitäten multikultifreundlicher Gesetzgeber und Richter, so richtig auf 180 sind, dann sind endlich die meisten bereit, in den sogenannten Kreuzzug gegen den Terror einzuwilligen.

Angriffskriege werden immer so vorbereitet, daß man den anvisierten Feind mittels Lüge und Propaganda zum furchterregenden Monster macht oder wie in unserer aktuellen Situation die absichtsvoll importierten aggressiven Unterschichten ungehindert auf eine friedfertige Bevölkerung losläßt.

Aldebaran
12.11.2009, 23:55
Vollzitat

Seit über 40 Jahren wandern Moslems nach Deutschland ein.

Mitten im Kalten Krieg haben die USA also schon geplant, die Deutschen gegen die Moslems aufzuhetzen, damit sie vierzig Jahre später in den natürlich schon damals vorgesehenen Afghanistan-Einsatz folgen.

Oder so ähnlich.

Tut mir leid, aber Du hast wirklich nicht mehr alle Latten im Zaun.

Koslowski
13.11.2009, 00:00

Mitten im Kalten Krieg haben die USA also schon geplant, die Deutschen gegen die Moslems aufzuhetzen, damit sie vierzig Jahre später in den natürlich schon damals vorgesehenen Afghanistan-Einsatz folgen.

Oder so ähnlich.

So ist es ja nicht. Daß Musel in riesigen Massen mit ihrem ganzen Clan einwandern, gibts es so erst, seit der kalte Krieg vorbei ist.

ErhardWittek
13.11.2009, 00:09

Oder so ähnlich.

Wir wollen nicht vergessen, daß diese Pläne schon in den frühen vierziger Jahren erdacht worden sind, die Deutschen durch Zwangsimport primitiver Barbarenhorden zur Raison zu bringen. Ich habe es im Moment vergessen, ob es Nizer, Kaufman oder Hooton war, der zum Entzücken Roosevelts auf die famose Idee kam, ein großartiges Kulturvolk auf diese Weise seiner völligen Vernichtung zuzuführen.

Du hast keinen Grund, Dich so aufzuspielen, wenn Du keine Ahnung hast.

Odin
13.11.2009, 00:10

Oder so ähnlich.

Der Plan ist schon viel älter. Der gesamte "Kalte Krieg". Der rote gegen den weißen Stern Zions, ist eine riesige Weltenlüge zur Versklavung des Hohen Menschentums gewesen.

borisbaran
13.11.2009, 00:12
Der Plan ist schon viel älter. Der gesamte "Kalte Krieg". Der rote gegen den weißen Stern Zions, ist eine riesige Weltenlüge zur Versklavung des Hohen Menschentums gewesen.
Also, wenn ich nciht den leisen Verdacht hätte, dass du es ernst meinst, würde ich dekne, du wärst eine Parodie von Neo-Alt-Nazis...

Thauris
13.11.2009, 00:13
So ist es ja nicht. Daß Musel in riesigen Massen mit ihrem ganzen Clan einwandern, gibts es so erst, seit der kalte Krieg vorbei ist.

Schön, dass Du's auch endlich erkennst, und weisste auch warum? Weil wir durch den Abzug der Truppen ungefährlich geworden sind!

Koslowski
13.11.2009, 00:15
Schön, dass Du's auch endlich erkennst, und weisste auch warum? Weil wir durch den Abzug der Truppen ungefährlich geworden sind!

Hä? Was hat das Aufreißen der Grenzen mit fremden Besatzern zu tun?

Thauris
13.11.2009, 00:15
Wir wollen nicht vergessen, daß diese Pläne schon in den frühen vierziger Jahren erdacht worden sind, die Deutschen durch Zwangsimport primitiver Barbarenhorden zur Raison zu bringen. Ich habe es im Moment vergessen, ob es Nizer, Kaufman oder Hooton war, der zum Entzücken Roosevelts auf die famose Idee kam, ein großartiges Kulturvolk auf diese Weise seiner völligen Vernichtung zuzuführen.

Genau, und deswegen haben wir erst mal mit den Italienern angefangen, damit die uns mit ihrer Pizza unterjochen!

Thauris
13.11.2009, 00:16
Hä? Was hat das Aufreißen der Grenzen mit fremden Besatzern zu tun?

Es geht um die militärische Präsenz, die BW brauchen sie nicht zu fürchten! :D

Koslowski
13.11.2009, 00:18
Es geht um die militärische Präsenz, die BW brauchen sie nicht zu fürchten! :D

Und du glaubst, die Türken haben deine Woodland-Kameraden gefürchtet, oder was?

ErhardWittek
13.11.2009, 00:19
....

Das obige muß ich doch noch mal gesondert hervorheben. Früher hast Du auf mich einen souveräneren Eindruck gemacht. Ich wage daher fast zu hoffen, daß Du Deine transatlantischen Freunde nur noch aus reiner Nibelungentreue und weniger aus Überzeugung verteidigst.

Schließlich machen die auch nur noch einen Blödsinn nach dem anderen. Dieser Blödsinn könnte sich aber zu einem entsetzlichen weltweiten Flächenbrand auswachsen.

Thauris
13.11.2009, 00:21
Und du glaubst, die Türken haben deine Woodland-Kameraden gefürchtet, oder was?

Zumindest kennen sie ihre Aktionen, dass das abschreckende Wirkung hat kann ich mir sehr gut vorstellen, die lassen sich nämlich nicht alles bieten!

Koslowski
13.11.2009, 00:25
Zumindest kennen sie ihre Aktionen, dass das abschreckende Wirkung hat kann ich mir sehr gut vorstellen, die lassen sich nämlich nicht alles bieten!

Du redest dämlichen Quatsch. Bis 1990 gab es Gesetze, die Einwanderung geregelt und beschränkt haben. Als dies dann alles aufgehoben wurde, verordnet aus Brüssel, durchgeführt von der fetten Birne aus der Pfalz, ging der Scheiß los.
Und wenn du so geil auf kulturlose Amis, dann hau endlich dorthin ab. Du bist undeutsch!

ErhardWittek
13.11.2009, 00:26
Genau, und deswegen haben wir erst mal mit den Italienern angefangen, damit die uns mit ihrer Pizza unterjochen!
Du erwartest jetzt aber nicht, daß ich darauf eingehe?

Mein Beitrag bezog sich auf Männer, die den totalen Völkermord an uns Deutschen in unterschiedlichsten Varianten geplant haben.

Ich finde nicht, daß man darüber Witze machen sollte.

Thauris
13.11.2009, 00:26
Du redest dämlichen Quatsch. Bis 1990 gab es Gesetze, die Einwanderung geregelt und beschränkt haben. Als dies dann alles aufgehoben wurde, verordnet aus Brüssel, durchgeführt von der fetten Birne aus der Pfalz, ging der Scheiß los.
Und wenn du so geil auf kulturlose Amis, dann hau endlich dorthin ab. Du bist undeutsch!

Du wirst es nicht glauben, aber was Du von mir hältst geht mir grad 3 Meter am Arsch vorbei! :]

Bettmaen
13.11.2009, 00:27
1.Es sind immer noch 70 Tsd US-Soldaten stationiert.
2.Die meisten Musels kommen aus dem Nato-Land Türkei.

Die Argumente hatten wir ja schon durchgekaut. Du beharrst trotzdem hartnäckig auf Deinem Standpunkt. Dich werde ich nicht überzeugen können, aber vielleicht die unschlüssigen Leser.

borisbaran
13.11.2009, 00:28

du bist nciht nur ein Trottel, sondern auch ncoh ein Lügner. Diese Pläne hatten genau 0,0 Rückhalt in der Regierung und im Volk, also hör auf zu lügen.

Odin
13.11.2009, 00:48
Also, wenn ich nciht den leisen Verdacht hätte, dass du es ernst meinst, würde ich dekne, du wärst eine Parodie von Neo-Alt-Nazis...

Ja, und diese Weltenlüge besteht noch fort. Noch, denn bald zerschneiden wir die Tentakel ihrer grausamen Macht. Verräter und Gesinnungslumpen fallen unter unseren Hieben in dem kommenden Weltenbrand.

Dann wird alles wieder schön und sauber sein.

ErhardWittek
13.11.2009, 00:58
du bist nciht nur ein Trottel, sondern auch ncoh ein Lügner. Diese Pläne hatten genau 0,0 Rückhalt in der Regierung und im Volk, also hör auf zu lügen.
Gib Dir keine Mühe, ich lese im allgemeinen Deine Beiträge nicht, sondern meist nur dann, wenn sie zufällig zitiert werden.

Bellerophon
13.11.2009, 09:44

Ey, das wär ja mal richtig geil!

Anstatt die BW als Gratisfremdenlegion für die USA zu missbrauchen, stellen wir ne Fremdenlegion auf, die als Gratis-Fremdenlegion-Fremdenlegion für die USA anschaffen geht!

Am besten mit Schwarzen mit Kindersoldat-Erfahrung, wenn die dann über die Stränge schlagen, haben unsere und die internationalen Zecken und unsere lieben Natopartner wieder nett was zu kritisieren.

New-York-Times:

"Kunta Owobongo – The Heydrich of Kundus!"

haihunter
13.11.2009, 10:00

"BBC News, Kampala

"Outsourcing" nennt man das wohl. :D

Ebru19
13.11.2009, 16:54
der arme irak, würden die soldaten sich mal verpissn würd es frieden geben in diesem gebiet.
die amis sind doch sowieso alle schisser. von wegen american drem warum denkt ihr, haben wir grad ne weltwirtschaftkrise?? natürlich wegen amerika, weil sie denken die können sich alles erlauben und wer leidet drunter? wir alle

Pascal_1984
13.11.2009, 19:05

"dann" ist laut dem bericht seit 2007... Wie erbärmlich die größte Militärmacht der Welt muß mehr und mehr ihrer Besatzungstätigkeit an ugandische Söldner auslagern, ob die für Ruhe und Ordnung sorgen, oder wie in Afrika vergewaltigend durch die gegend ziehen? Die armen Iraker würden wohl unter den harten, aber sekulären Saddam besser leben als unter blündernden Negerhorten...

Agano
13.11.2009, 19:37

"BBC News, Kampala

http://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/8341003.stmwieder einmal werden *andere* ausgebeutet und verarscht. und sie merken es noch nicht einmal, denn sie wurden vorher destabilisiert, demoralisiert, geistig vergewaltigt, missbraucht und manipuliert.

perverser geht es kaum noch. dieses amerika ist verachtenswert und widerlich!!!! aber da erzähle ich sicher nichts neues. richard

Misteredd
13.11.2009, 19:39
wieder einmal werden *andere* ausgebeutet und verarscht. und sie merken es noch nicht einmal, denn sie wurden vorher destabilisiert, demoralisiert, geistig vergewaltigt, missbraucht und manipuliert.

perverser geht es kaum noch. dieses amerika ist verachtenswert und widerlich!!!! aber da erzähle ich sicher nichts neues. richard

Du verwechselst da etwas. Die Ugandaer haben unter Idi Amin bereits einen muslimischen Herrscher gehabt. Wenn sie gerne gegen Iraker und Islamisten kämpfen, könnte es auch daran liegen.

Aldebaran
13.11.2009, 20:58

Das ist aber ein klarer Widerspruch zu der merkwürdigen These, die Du vorher vertreten hattest. Entweder "zur Raison" bringen oder gegen die Moslems "aufhetzen" - was denn nun?

Und natürlich kann man immer irgendwelche Pläne aus den Schubladen ziehen, um irgendewtas zu beweisen. Wenn so im Hinlick auf den NS vorgegangen wird, kommt von denselben Leuten heftiger Protest, die selbt gern mit entweder von vornherein obskuren oder vom Gang der Geschichten überholten Papieren ihre Verschwörungstheorien beweisen wollen.

Spätestens seit dem Koreakrieg hatten die USA ganz andere Sorgen als die "Umvolkung" Deutschlands. Die Verhältnisse waren dann völlig andere als in den 40er Jahren noch vorhergesehen, als eine nuklear bewaffnete Sowjetunion noch nicht als Hauptgegner in Sicht gewesen sein konnte.

Aldebaran
13.11.2009, 21:02

So viel Unkenntnis ist kaum zu fassen. Noch nie was von Gastarbeitern, Familiennachzug und der ersten Aylantenwelle um 1980 aus der Türkei (wg. Militärputsch) gehört?

Aldebaran
13.11.2009, 21:04

Ganz falsch. Nach 1990 gab es für Nicht-EU-Bürger nur noch Einschränkungen. Das Tor stand bereits weit offen. Es war das Asylrecht, das seit 1949 galt, welches die Flut bis 1993 ermöglichte. Erst dann wurde es eingeschränkt.

Aldebaran
13.11.2009, 21:06
1.Es sind immer noch 70 Tsd US-Soldaten stationiert.
2.Die meisten Musels kommen aus dem Nato-Land Türkei.

Die Argumente hatten wir ja schon durchgekaut. Du beharrst trotzdem hartnäckig auf Deinem Standpunkt. Dich werde ich nicht überzeugen können, aber vielleicht die unschlüssigen Leser.

Seit 1990 sind überwiegend nichttürkische Moslems hinzugekommen.

Thauris
13.11.2009, 21:22
Och menno Aldebaran, Du gönnst mir auch gar keinen Spass! :(

Ή Λ K Λ П
13.11.2009, 21:51

naja, wenn du die ganzen ethnischen bastarde (im sinne von russland deutschen) meinst, die seit den neunzigern hier reingestuerm sind, dann hast du natuerlich recht.

die tuerkei macht es viel geschickter, sie buergert ihren bodenlosen abschaum aus kurdistan einfach aus, und schickt sie ins weite deutschland. staatenlos wie sie anschließend sind, bleiben sie deutschland an den kloeten, und fressen sich als verlustgeschaeft in die kasse.

90% der berliner-kriminalitaet wird von staatenlosen begangen, es sind ueberwiegend libanesische-kurden, und allesamt besitzen mitlerweile schon einen deutschen pass.

die tuerken stoert es noch mitlerweile, dass der ganze abschaum, aus dem nahen osten miterlweile noch ueber einen kamm gescherrt wird, und als tuerken bezeichnet wird, aber in naher zukunft werden die deutschen auch noch merken, dass man schon seit jahren nichts mit tuerken hier am hut hat, sondern ueberwiegend staatenlosen kurden.

spaetestens, wenn der erste freistaat kurdistan in der bundesrepublik ausgerufen wird.

Koslowski
13.11.2009, 22:01
So viel Unkenntnis ist kaum zu fassen. Noch nie was von Gastarbeitern, Familiennachzug und der ersten Aylantenwelle um 1980 aus der Türkei (wg. Militärputsch) gehört?

Das ist nichts im Vergleich zu dem was ab 1990 aus dem Orient und Afrika hier rein geschafft wurde. Ich habe in den 80ern jedenfalls noch keine Kopftücher gesehen und für Deutsche verbotene Zonen gab es auch nocht nicht.

Ή Λ K Λ П
13.11.2009, 22:40
für Deutsche verbotene Zonen gab es auch nocht nicht.

wo gibt es die denn? es stimmt wohl das bei uns hier im bezirk ab 0 uhr kein polizist mehr streife faehrt, aber das in deutschland fuer deutsche verbotene zohnen existieren haette ich nicht fuer moeglich gehalten. wo denn?

Aldebaran
13.11.2009, 22:53
Das ist nichts im Vergleich zu dem was ab 1990 aus dem Orient und Afrika hier rein geschafft wurde. Ich habe in den 80ern jedenfalls noch keine Kopftücher gesehen und für Deutsche verbotene Zonen gab es auch nocht nicht.

Weil diejenigen, die in den 90ern die verbotenen Zonen durchsetzten, da noch klein waren.

Die VZ von 1987 ergab 1,7 Mio Moslems. (Damals wurde noch nach der Religion gefragt). Da hatte allerdings schon wieder eine neue Einwanderungswelle begonnen. 1988 gab es 103000 und 1989 121000 Asylanträge.

http://www1.bpb.de/files/UTIHUH.pdf

Auch der Familiennachzug lief wieder auf vollen Touren und alle anderen Tore standen Ende der 80er auch offen. 1988 gab es offiziell 441000 mehr Zu- als Fortzüge und 1989 sogar 594000 - der vierthöchste Wert in der Geschichte der BRD überhaupt.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Zeitreihen/LangeReihen/Bevoelkerung/Content75/lrbev07a,templateId=renderPrint.psml

Jetzt dagegen erleben wir einen Trendbruch. Die Ironie der Geschichte ist, dass sich Deutschland offiziell in dem Moment zum Einwanderungsland erklärte, als es de facto aus dieser Kategorie wieder herausrutschte.

ErhardWittek
13.11.2009, 23:00
Das ist aber ein klarer Widerspruch zu der merkwürdigen These, die Du vorher vertreten hattest. Entweder "zur Raison" bringen oder gegen die Moslems "aufhetzen" - was denn nun?

Gesetzt den Fall, Du möchtest einen Gegner ausschalten, dann ist Dir doch wohl jedes Mittel recht. Wenn Du mehr als eine Alternative hast, verfolgst Du sicherlich mehrere Möglichkeiten, damit zumindest eine davon zum Erfolg führt.

Es besteht die Chance, daß uns die Musels zur Sau machen, dann ist es für unsere Gegner eine prima Sache und ihre Mission ist erfüllt. Es besteht aber auch die Chance, daß wir mit den USA gegen die Musels ins Feld ziehen und uns dabei aufreiben. Dann ist es ebenfalls eine prima Sache und die Mission ist auch erfüllt.

Und natürlich kann man immer irgendwelche Pläne aus den Schubladen ziehen, um irgendewtas zu beweisen. Wenn so im Hinlick auf den NS vorgegangen wird, kommt von denselben Leuten heftiger Protest, die selbt gern mit entweder von vornherein obskuren oder vom Gang der Geschichten überholten Papieren ihre Verschwörungstheorien beweisen wollen.

Das ist mir jetzt ein wenig zu verschwörungstheoretisch. Wir "Nazis" sehen es ganz schlicht und ergreifend so: Mit unserem Land geht es seit der US-Besetzung kulturell abwärts und seit der Wiedervereinigung auch finanziell und wirtschaftlich. Denn trotz steigender Arbeitslosigkeit und höherem Geldbedarf wurden exakt seit 1990 immer mehr ungelernte Hinterwäldler aus aller Herren Länder zu uns reingekarrt, die uns seither die Haare vom Kopf fressen und auch ansonsten viele Probleme verursachen.
Wenn wir darüber murren, schreien alle Gutmenschen und auch der versammelte ZdJ Zeter und Mordio und alle beschwören die Wiedergeburt Hitlers. Irgendwie muß doch da ein Zusammenhang bestehen.

Spätestens seit dem Koreakrieg hatten die USA ganz andere Sorgen als die "Umvolkung" Deutschlands. Die Verhältnisse waren dann völlig andere als in den 40er Jahren noch vorhergesehen, als eine nuklear bewaffnete Sowjetunion noch nicht als Hauptgegner in Sicht gewesen sein konnte.
Mir ist jetzt nicht ganz klar, worauf Du hinaus willst.

Jedenfalls wurden die Vernichtungspläne - auch solche, die die Umvolkung ins Auge gefaßt haben - zum Nachteil der Deutschen bereits in den Jahren geschmiedet, als Roosevelt noch händeringend sein Volk beschwatzt hat, sich doch bitte vor uns zu fürchten, um endlich seinen ersehnten Weltkrieg anzetteln zu können. (Wie wir alle wissen, mußte er dann aber doch erst zu einem üblen Trick greifen, der viele US-Soldaten das Leben gekostet hat, bis es endlich klappte).

Wir waren für England und USA das personifizierte Böse, aber nicht wegen Hitler, sondern wegen unserer geradezu unheimlichen Tüchtigkeit. Darum wollte man uns an den Kragen und zwar final.

Daß der kalte Krieg dazwischen kam, bevor man uns den garaus machen konnte, hat uns nur eine Atempause verschafft. Das wußten wir nur nicht und lebten in der Illusion, die Vergangenheit sei abgebüßt und endlich erledigt. Wir hätten es natürlich wissen können, weil uns ein Friedensvertrag weiterhin vorenthalten wurde.

Dabei bestand nie die Absicht, uns jemals wieder freizugeben. Die Umvolkung und Umerziehung ging in den neunziger Jahren erst so richtig los. Heute gibt es gar kein Leben mehr ohne Hitler. Wir werden auf diese Weise daran gewöhnt, nicht mehr für uns selbst einzutreten. Wenn der andressierte Minderwertigkeitskomplex aufgrund unserer angeblich kollektiven Schlechtigkeit erst alle Deutschen erfaßt hat, findet vermutlich keiner mehr etwas dabei, wenn man uns endgültig das Licht ausbläst.

ErhardWittek
13.11.2009, 23:05
Das macht die Sache nicht besser.

Aldebaran
13.11.2009, 23:34
Gesetzt den Fall, Du möchtest einen Gegner ausschalten, dann ist Dir doch wohl jedes Mittel recht. Wenn Du mehr als eine Alternative hast, verfolgst Du sicherlich mehrere Möglichkeiten, damit zumindest eine davon zum Erfolg führt.

Es besteht die Chance, daß uns die Musels zur Sau machen, dann ist es für unsere Gegner eine prima Sache und ihre Mission ist erfüllt. Es besteht aber auch die Chance, daß wir mit den USA gegen die Musels ins Feld ziehen und uns dabei aufreiben. Dann ist es ebenfalls eine prima Sache und die Mission ist auch erfüllt.

Und wer oder was garantiert, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht? Es könnte doch z.B. zur Solidarisierung der Deutschen mit den Moslems kommen - immerhin ist ein großer Teil der Linken antiamerikanisch und isrealfeindlich eingestellt, obwohl vehement für die "Umvolkung" Deutschlands. Und die Moslems wählen links, wenn sie können.

Oder der Zustrom von Moslems weckt den Widerstandsgeist. Oder der Islam übernimmt tatsächlich das Land und es wird dadurch zum Feind der USA und Israels.

Es gibt viel zu viele ungünstige Ausgänge eines solchen Experiments. Es ist nicht kontrollierbar. Es existiert nur in Deinem Kopf (und einigen anderen).

Und was heißt aufreiben? Das ist angesichts der realen Größenordnung völlig lächerlich. In Afghanistan stehen knapp 4500 deutsche Soldaten, aber 68000 amerikanische. Bald werden es wahrscheinlich 100000 amerikanische sein. Der deutsche Beitrag ist militärisch völlig unerheblich.

Das ist mir jetzt ein wenig zu verschwörungstheoretisch. Wir "Nazis" sehen es ganz schlicht und ergreifend so: Mit unserem Land geht es seit der US-Besetzung kulturell abwärts und seit der Wiedervereinigung auch finanziell und wirtschaftlich. Denn trotz steigender Arbeitslosigkeit und höherem Geldbedarf wurden exakt seit 1990 immer mehr ungelernte Hinterwäldler aus aller Herren Länder zu uns reingekarrt, die uns seither die Haare vom Kopf fressen und auch ansonsten viele Probleme verursachen.
Wenn wir darüber murren, schreien alle Gutmenschen und auch der versammelte ZdJ Zeter und Mordio und alle beschwören die Wiedergeburt Hitlers. Irgendwie muß doch da ein Zusammenhang bestehen.

So schlecht steht es auch wieder nicht. Dieses angeblich so schreckliche System hat es immerhin geschafft, in den "neuuen Ländern" die Lebenserwartung seit 1990 um 6 Jahre anzuheben.

Alle Prozesse, unter deren Folgen wir zunehmend leiden, haben ihre Wurzeln in der Zeit vor 1945. Der Geburtenrückgang hat bereits um 1900 begonnen und schon in der späten Weimarer Republik lag die Reproduktionsrate unter 1. Der Beitrag des NS besteht in der totalen Diskreditierung jeglichen "völkischen" und nationalen Denkens. Mit dem Gastarbeiterabkommen von 1937 mit Italien und später der massenhaften Verfrachtung von Zwangsarbeitern nach D hat der NS übrigens auch die Blaupausen für die Gastarbeiterverträge der 50er und 60er Jahre gegeben. (Nicht, dass das jemand zugeben würde, aber so ist es.)

Mir ist jetzt nicht ganz klar, worauf Du hinaus willst.

Jedenfalls wurden die Vernichtungspläne - auch solche, die die Umvolkung ins Auge gefaßt haben - zum Nachteil der Deutschen bereits in den Jahren geschmiedet, als Roosevelt noch händeringend sein Volk beschwatzt hat, sich doch bitte vor uns zu fürchten, um endlich seinen ersehnten Weltkrieg anzetteln zu können. (Wie wir alle wissen, mußte er dann aber doch erst zu einem üblen Trick greifen, der viele US-Soldaten das Leben gekostet hat, bis es endlich klappte).

Wir waren für England und USA das personifizierte Böse, aber nicht wegen Hitler, sondern wegen unserer geradezu unheimlichen Tüchtigkeit. Darum wollte man uns an den Kragen und zwar final.

Daß der kalte Krieg dazwischen kam, bevor man uns den garaus machen konnte, hat uns nur eine Atempause verschafft. Das wußten wir nur nicht und lebten in der Illusion, die Vergangenheit sei abgebüßt und endlich erledigt. Wir hätten es natürlich wissen können, weil uns ein Friedensvertrag weiterhin vorenthalten wurde.

Dabei bestand nie die Absicht, uns jemals wieder freizugeben. Die Umvolkung und Umerziehung ging in den neunziger Jahren erst so richtig los. Heute gibt es gar kein Leben mehr ohne Hitler. Wir werden auf diese Weise daran gewöhnt, nicht mehr für uns selbst einzutreten. Wenn der andressierte Minderwertigkeitskomplex aufgrund unserer angeblich kollektiven Schlechtigkeit erst alle Deutschen erfaßt hat, findet vermutlich keiner mehr etwas dabei, wenn man uns endgültig das Licht ausbläst.

Es ist ein gesamteuropäisches und sogar gesamtwestliches Problem. In den letzten 10 Jahren ist Deutschland in punkto "Umvolkung" von etlichen anderen westeuropäischen Ländern eingeholt und sogar überholt worden.

Und was die - alllerdings langsam abnehmende - Ominpräsenz Hitlers betrifft, ist die Erklärung ganz einfach: Der "Antifaschismus" ist die mit Abstand wichtigste Waffe und Rechtfertigung für die Linke und die "HC-Religion" der ideale Staatskult für die politische Klasse. Das kommt nicht von außen, das machen wir alles selbst.

Bettmaen
13.11.2009, 23:54
OK, das stimmt, aber Thauris hatte einen Zusammenhang zwischen dem Abzug eines Teils der US-Soldaten und dem Zuzug von Moslems nach Deutschland hergestellt.

Sie stellte es so dar, dass die GIs eine abschreckende Wirkung auf die Muslime ausgeübt hätten. 120.000 GIs schreckten also einwanderungswillige Muslime ab. Die gegewärtig 70.000 US-Soldaten entfalten aber diese Wirkung nicht. Diese Logik erschließt sich mir nicht ganz. Das muss die viel gepriesene weibliche Logik sein.:D

Es sei nochmals erwähnt, dass die USA einer der größten Fürsprecher der Türkei hinsichtlich eines EU-Beitritts sind. Wenigstens diese Tatsache wird hoffentlich nicht bestritten.

dZUG
14.11.2009, 00:27
Man kann den Teufel nicht mit dem "Belzebub" austreiben.
Der Teufel muss vernichtet werden und es sind nicht die Iraker, die werden genau so verarscht wie wir :D

Marine Corps
14.11.2009, 01:39

"BBC News, Kampala

1. Ist das eine Privatfirma, die das macht und wir wollen doch nicht etwas rassistisch sein, oder ?!?!?!

2. Haben die Neger mit den Arabern noch so ein paar alte Sachen wegen Sklavenhandel etc. abzumachen. Da dürfte es dem Neger ansich nicht so schwer fallen ein paar Ölaugen mit seiner AK 47 zu den Jungfrauen im Himmel zu befördern.

3. Leben wir bald in der ONE WORLD und da ist es sicher immer sehr sinnvoll an die Orte der Aufstände und Unruhen die zu senden, die da entweder keine Aktien drin haben (um die maximale Neutralität zu gewährleisten) oder die, die noch alte Rechnungen offen haben (um den maximalen Hass auf die Aufständischen zu haben!).
Das war schon so auf Grenzstreife in der SBZ. Du wurde auch möglichst ein Sachse mit einem Berliner zusammengesteckt, damit die nicht nach 5 Minuten Kumpels sind. Dazu noch ein 150%-er mit einem Gezogenen.
Divide et impera, wusste schon der alte Römer und beachtete es peinlich genau!
Die Sklaven dürfen sich nicht verbrüdern, sondern müssen durch allerlei Gegensätze gegeneinander gehetzt werden, damit sie nur die EINE Frage nicht stellen:
Warum gibt es eigentlich die da oben und warum müssen die nicht arbeiten und warum kassieren sie dafür Millionen und Milliarden ???

Aldebaran
14.11.2009, 01:48
OK, das stimmt, aber Thauris hatte einen Zusammenhang zwischen dem Abzug eines Teils der US-Soldaten und dem Zuzug von Moslems nach Deutschland hergestellt.

Sie stellte es so dar, dass die GIs eine abschreckende Wirkung auf die Muslime ausgeübt hätten. 120.000 GIs schreckten also einwanderungswillige Muslime ab. Die gegewärtig 70.000 US-Soldaten entfalten aber diese Wirkung nicht. Diese Logik erschließt sich mir nicht ganz. Das muss die viel gepriesene weibliche Logik sein.:D

Es sei nochmals erwähnt, dass die USA einer der größten Fürsprecher der Türkei hinsichtlich eines EU-Beitritts sind. Wenigstens diese Tatsache wird hoffentlich nicht bestritten.

Im Hinblick auf die Einwanderung nach Deutschland werden hier die merkwürdigsten Zusammenhänge hergestellt. Hat eigentlich schon jemand den Sonnenfleckenzyklus bemüht?

Marine Corps
14.11.2009, 01:49
...

Das tun nur ganz besondere ONE WORLD-Kreise, die die Türken als NATO-Degen in den Bauch des Orient rammen wollen und via EU und deutschen Steuergeldern da eine Wohlstandsinsel schaffen wollen, die die muslimischen Nachbarn auch in die Arme des Westens treibt.

Aber die werden schon bald zurückgepfiffen, denn Onkel Erdogan hat sich in der letzten Zeit ganz üble Dinger gegen Israel geleistet und sogar gemeinsame Manöver abgesagt. Der will nicht mehr. Der will wahrscheinlich sogar aus der NATO raus. Sagt er nur noch nicht, da sonst die Kommandos von NSA und MOSSAD losmarschieren und er noch maximal eine Woche hat.

Er will Fakten schaffen und dann am langen Ende aussteigen, wenn er so fett im Sattel sitzt wie Saddam Hussein.

Aber vielleicht macht Onkel Erdogan ja auch nur eine große Show und ist genauso gekauft wie Onkel Bin Laden, der sich ja nun schon seit lockeren 9 Jahren der ausgefeiltesten Geheimdienst- und Militärmaschinerie der Welt entziehen kann!
Hahahahaha
Die können jede Zicke in Afghanistan orten und dann mit einer 200km entfernten Rakete zu Dönerfladen verarbeiten. Die lesen die Zeitung mit, die Onkel Chavez auf der Terrasse liest, aber sie können den markanten Zausel nicht finden. In Ländern, wo man mit 10.000€ den Jungs ein Lebensgehalt spendieren könnte!!!
Die verraten ihre eigene Mutter für 50.000€.

Ein riesengroße Fake-Story ala ONE WORLD 2009.

Thauris
14.11.2009, 05:57

Junge mach Dich mal kundig, es waren 300.000 stationierte Soldaten! :rolleyes:

Im übrigen hat man mir hier auch immer abgestritten, dass der Abzug verheerende wirtschaftliche Folgen hatte :D

Die US-Stützpunkte, die in Deutschland zu Zeiten des Kalten Kriegs bis zu 300.000 Soldaten beherbergten, sind über die Jahre nicht nur zur zentralen Drehscheibe für Truppeneinsätze in aller Welt, sondern innerhalb Deutschlands auch zur festen Wirtschaftsgröße geworden. Allein an den drei großen Standorten in der Oberpfalz, Grafenwöhr, Vilseck und Hohenfels, werden im Jahr rund 595 Millionen Euro umgesetzt, etwa durch Gehaltszahlungen an deutsche Mitarbeiter oder Mietkosten der Kasernen. Geld, das den Regionen direkt aus den Mitteln des US-Verteidigungshaushalts zufließt. Hinzu kommen noch mal rund 50 Millionen Euro jährlich an Privatausgaben der US-Soldaten und -Zivilisten.

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/suedwild/tagesthema-us-army-truppen-in-deutschland-ID124152856279.xml

Bettmaen
14.11.2009, 13:54
Na gut, also bei 300.000 US-Soldaten sagt sich der einwanderungswillige Libanese "Nö, zu gefährlich", aber bei 70.000 traut er sich. Richtig?

Außerdem ließen sich die Musels nach 1990 überall nieder, unabhängig ob es GIs gab oder nicht, am meisten jedoch dort, wo ohnehin nie US-Soldaten stationiert waren, z.B. im Ruhrgebiet, Hamburg, Köln etc. Wahrscheinlich aus Angst vor den Amis.:D

Misteredd
14.11.2009, 15:04
Na gut, also bei 300.000 US-Soldaten sagt sich der einwanderungswillige Libanese "Nö, zu gefährlich", aber bei 70.000 traut er sich. Richtig?

Außerdem ließen sich die Musels nach 1990 überall nieder, unabhängig ob es GIs gab oder nicht, am meisten jedoch dort, wo ohnehin nie US-Soldaten stationiert waren, z.B. im Ruhrgebiet, Hamburg, Köln etc. Wahrscheinlich aus Angst vor den Amis.:D

Aber bis 1990 sind die Russen nicht gekommen, wassie eigentlich vor gehabt haben.

borisbaran
14.11.2009, 18:41
Gib Dir keine Mühe, ich lese im allgemeinen Deine Beiträge nicht, sondern meist nur dann, wenn sie zufällig zitiert werden.
Offenbar, weil du sie nciht verstehst bzw. keien Gegenargumente hast!!

Koslowski
14.11.2009, 19:09
Offenbar, weil du sie nciht verstehst bzw. keien Gegenargumente hast!!

In bunten Bildchen ist aber nicht viel enthalten, was man verstehen könnte.

Agano
14.11.2009, 19:25
Du verwechselst da etwas. Die Ugandaer haben unter Idi Amin bereits einen muslimischen Herrscher gehabt. Wenn sie gerne gegen Iraker und Islamisten kämpfen, könnte es auch daran liegen.ich verwechsle sicher nichts. der amerikaner macht sich alles zunutze, was er zudem vorher noch manipuliert hat. so schaut es aus. hier wird ein vorher vergewaltigtes volk für den krieg der amerikaner missbraucht. das ist die einzige wahrheit. richard

Raczek
14.11.2009, 19:37

Im übrigen hat man mir hier auch immer abgestritten, dass der Abzug verheerende wirtschaftliche Folgen hatte :D

In Deutschland werden pro Jahr fast 4 Billionen Dollar an Wirtschaftsleistung umgesetzt und du willst hier ernsthaft weißmachen, der Wegfall von wahrscheinlich nicht mehr als insgesamt 3 Mrd Euro, die aus der US-Präsenz regional umgesetzt werden -Gegenrechnung der Belastung durch die US-Präsenz mal außen vor- würden eine verheerende auf die deutsche Gesamtwirtschaftleistung haben?

torun
14.11.2009, 19:46
In Deutschland werden pro Jahr fast 4 Billionen Dollar an Wirtschaftsleistung umgesetzt und du willst hier ernsthaft weißmachen, der Wegfall von wahrscheinlich nicht mehr als insgesamt 3 Mrd Euro, die aus der US-Präsenz regional umgesetzt werden -Gegenrechnung der Belastung durch die US-Präsenz mal außen vor- würden eine verheerende auf die deutsche Gesamtwirtschaftleistung haben?

Allenfalls auf die Gewerbesteuer der betreffenden Gemeinden. Im übrigen gibt es sehr gute Beispiele wie ein Ausgleich erfolgen kann. Das setzt aber voraus daß in den Rathäusern fähige Köpfe sitzen, und daran scheiterts häufig.