PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam jetzt auch in Polen



Pirat02
09.11.2009, 14:32
http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Polen_und_Litauen

und ich dachte , jenseits der Oder Neisse Grenze sei die Welt im alten Europa noch in Ordnung.

jak_22
09.11.2009, 14:35
http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Polen_und_Litauen

und ich dachte ,

... da beginnt üblicherweise das Problem ...


jenseits der Oder Neisse Grenze sei die Welt im alten Europa noch in Ordnung.

Eigentlich sollte man wissen, woher die litauische Reiterei bei Tannenberg
stammte, die den Ordensrittern so zusetzte. Gibts das nicht mehr in Geschichte?

Paul Felz
09.11.2009, 14:42
... da beginnt üblicherweise das Problem ...



Eigentlich sollte man wissen, woher die litauische Reiterei bei Tannenberg
stammte, die den Ordensrittern so zusetzte. Gibts das nicht mehr in Geschichte?

Ich vermute, Geschichte bezieht sich heute nur noch auf die Schuld der Deutschen. 5 bis 8 Schuljahre lang. Der Rest im Schweinsgalopp

jak_22
09.11.2009, 14:45
Ich vermute, Geschichte bezieht sich heute nur noch auf die Schuld der Deutschen. 5 bis 8 Schuljahre lang. Der Rest im Schweinsgalopp

Der Verdacht drängt sich immer mehr auf. ;(

Tosca
09.11.2009, 14:51
Ich vermute, Geschichte bezieht sich heute nur noch auf die Schuld der Deutschen. 5 bis 8 Schuljahre lang. Der Rest im Schweinsgalopp

Aber über 12 Jahre deutscher Vergangenheit wird in epischer Breite unterrichtet. Da kannst du sagen was du willst. Teile der Geschichte werden sehr genau behandelt. Wen interessiert schon der alte Fritz, Goethe, Schiller, Beethoven, Arminius? Na siehst du. das ist alles uninteressant. Interessant sind einzig und alleine 12 Jahre Deutschland.

Forumstürke
09.11.2009, 14:54
0,1% der polnischen Bevölkerung sind Moslems. Ich sehe schon den drohenden Untergang Polens.:]

Paul Felz
09.11.2009, 14:56
Aber über 12 Jahre deutscher Vergangenheit wird in epischer Breite unterrichtet. Da kannst du sagen was du willst. Teile der Geschichte werden sehr genau behandelt. Wen interessiert schon der alte Fritz, Goethe, Schiller, Beethoven, Arminius? Na siehst du. das ist alles uninteressant. Interessant sind einzig und alleine 12 Jahre Deutschland.

Das schrieb ich ja. "Schuld der Deutschen" bezieht sich ja auf die 12 Jahre.

Paul Felz
09.11.2009, 14:57
0,1% der polnischen Bevölkerung sind Moslems. Ich sehe schon den drohenden Untergang Polens.:]

Lenk nicht ab. so habt ihr hier auch angefangen :D

Forumstürke
09.11.2009, 15:02
Lenk nicht ab. so habt ihr hier auch angefangen :D


Heul doch. Wir sind ja auch nicht als Moslems gekommen, sondern als Gastarbeiter. In diesem Zusammenhang haben wir euch eher verarscht.:P

jak_22
09.11.2009, 15:04
Heul doch. Wir sind ja auch nicht als Moslems gekommen, sondern als Gastarbeiter. In diesem Zusammenhang haben wir euch eher verarscht.:P

Ja, bei dem "Arbeiter" oder wie? :D

Forumstürke
09.11.2009, 15:06
Ja, bei dem "Arbeiter" oder wie? :D

Nein. Wir haben euch in zweifacher Hinsicht verarscht: Gast und Arbeit. :cool:

Paul Felz
09.11.2009, 15:08
Nein. Wir haben euch in zweifacher Hinsicht verarscht: Gast und Arbeit. :cool:

Das stimmt nicht ganz. Die ersten Einwanderer haben ja noch gearbeitet.

Sprecher
09.11.2009, 15:11
0,1% der polnischen Bevölkerung sind Moslems.

Werden sicher bald mehr werden. Die EU bringt eben nicht nur Monetas ins Land :]
Von der Mentalität passen Polen und Türken sowieso gut zusammen, beides sich ewig diskriminiert fühlende Schmarotzervölker.

Forumstürke
09.11.2009, 15:15
Das stimmt nicht ganz. Die ersten Einwanderer haben ja noch gearbeitet.

Jetzt im ernst. Beleidigt mich wie ihr wollt z.B. als Faulpelz. Aber sagt nicht, meine alten Säcke aus der Familie hätten nicht hart für dieses Land gearbeitet.:)

Paul Felz
09.11.2009, 15:16
Jetzt im ernst. Beleidigt mich wie ihr wollt z.B. als Faulpelz. Aber sagt nicht, meine alten Säcke aus der Familie hätten nicht hart für dieses Land gearbeitet.:)

Um Dich geht es doch gar nicht, und das weißt Du auch.

Es sind aber eben nur 3 % und nicht 97 % der Muslims/Türken, mit denen es hier keine Probleme gibt.

Forumstürke
09.11.2009, 15:18
Werden sicher bald mehr werden. Die EU bringt eben nicht nur Monetas ins Land :]
Von der Mentalität passen Polen und Türken sowieso gut zusammen, beides sich ewig diskriminiert fühlende Schmarotzervölker.

Ich mag polnische Mädchen. Sie sind immer so fürsorglich wie eine große Schwester. Dies ist die andere Seite unserer gemeinsamen Mentalität.

jak_22
09.11.2009, 15:19
Jetzt im ernst. Beleidigt mich wie ihr wollt z.B. als Faulpelz. Aber sagt nicht, meine alten Säcke aus der Familie hätten nicht hart für dieses Land gearbeitet.:)

Hier im Forum ist Paulfelz ein Kompliment. ;)

Ich persönlich habe großen Respekt vor Menschen, die ihre Heimat verlassen,
um weit fort von daheim für ihren Lebensunterhalt und ihre Familie zu arbeiten.

Forumstürke
09.11.2009, 15:19
Um Dich geht es doch gar nicht, und das weißt Du auch.

Es sind aber eben nur 3 % und nicht 97 % der Muslims/Türken, mit denen es hier keine Probleme gibt.

Jaja, die immer gleiche Leier die du mir erzählst. Es quillt schon aus meinen Ohren heraus.:P

Tosca
09.11.2009, 15:27
Das schrieb ich ja. "Schuld der Deutschen" bezieht sich ja auf die 12 Jahre.

weiss ich, ich bekräftigte es nur.


Lenk nicht ab. so habt ihr hier auch angefangen :D

Tja, wir hätten auch lieber drauf achten sollen, dass ein jeder den Heimweg findet.


Heul doch. Wir sind ja auch nicht als Moslems gekommen, sondern als Gastarbeiter. In diesem Zusammenhang haben wir euch eher verarscht.:P

stimmt


Ja, bei dem "Arbeiter" oder wie? :D

bei beidem!


Jetzt im ernst. Beleidigt mich wie ihr wollt z.B. als Faulpelz. Aber sagt nicht, meine alten Säcke aus der Familie hätten nicht hart für dieses Land gearbeitet.:)

Ist die Wahrheit eine beleidigung? Aber ich weiss ja, die Türken bauten Deutschland auf. Nur warum habt ihr nicht erst mal euer Land aufgebaut? :hihi:


Ich mag polnische Mädchen. Sie sind immer so fürsorglich wie eine große Schwester. Dies ist die andere Seite unserer gemeinsamen Mentalität.

Das glaube ich dir sofort. Da steht nicht Vater und Bruder mit dem Messer da, wennman die poppt.


Jaja, die immer gleiche Leier die du mir erzählst. Es quillt schon aus meinen Ohren heraus.:P

Aber gefruchtet hat es leider noch nie.

Paul Felz
09.11.2009, 15:30
Jaja, die immer gleiche Leier die du mir erzählst. Es quillt schon aus meinen Ohren heraus.:P

Nun, soll ich was erfinden, damit Du was neues lesen kannst? :P

Sprecher
09.11.2009, 15:35
Ich mag polnische Mädchen.

Die mag jeder :rofl:

BRDDR_geschaedigter
09.11.2009, 16:08
Auch Polen hat ein Recht auf kulturelle Bereicherung. Diese gute Sache darf man Ihnen nicht verwehren. :))

Denkpoli
09.11.2009, 16:18
Lenk nicht ab. so habt ihr hier auch angefangen :D

Warum der Smiley?

Bieleboh
09.11.2009, 16:20
Etwa 25.000 ausländische Muslime leben heute in Polen, die meisten von ihnen stammen aus Asien und Nordafrika.
Arbeitskräfteersatz für ausgewanderte Polen?

Der andere Teil sind angestammte Tartaren, die es so in ganz Osteuropa reichlich gibt.

dimu
09.11.2009, 16:52
.
alsbald gibts einen kehraus -
und dazu große, knüppeldicke staubwolken.

klartext
09.11.2009, 16:53
Jetzt im ernst. Beleidigt mich wie ihr wollt z.B. als Faulpelz. Aber sagt nicht, meine alten Säcke aus der Familie hätten nicht hart für dieses Land gearbeitet.:)
Nicht für das Land, allenfalls für sich und eine Firma. Oder haben sie umsonst gearbeitet ?
Um übrigen solltest du den Mund nicht soweit aufreissen. So schnell, wie ihr gekommen seid, kann man euch wieder hinausbefördern.

dimu
09.11.2009, 16:59
Nicht für das Land, allenfalls für sich und eine Firma. Oder haben sie umsonst gearbeitet ?
Um übrigen solltest du den Mund nicht soweit aufreissen. So schnell, wie ihr gekommen seid, kann man euch wieder hinausbefördern.

bei dieser brd-verrätertruppe hab ich da keine hoffnung.
es sei denn, das deutsche volk beginnt mit dem kehraus.

aber noch ist es im halbschlaf,- gähnen und sich räkeln tuts schon.

Mütterchen
09.11.2009, 17:29
Jetzt im ernst. Beleidigt mich wie ihr wollt z.B. als Faulpelz. Aber sagt nicht, meine alten Säcke aus der Familie hätten nicht hart für dieses Land gearbeitet.:)

Für Deutschland haben sie das wohl nicht getan, sondern weil es für sie eine Möglichkeit war, der Armut im eigenen Land zu entfliehen und sich einen bescheidenen Wohlstand zu ermöglichen. Aber sie haben sicher hart gearbeitet. Fleißig und zuverlässig. Ich habe noch niemanden getroffen, der das nicht so schildert.

Alfred
09.11.2009, 18:24
Nicht für das Land, allenfalls für sich und eine Firma. Oder haben sie umsonst gearbeitet ?
Um übrigen solltest du den Mund nicht soweit aufreissen. So schnell, wie ihr gekommen seid, kann man euch wieder hinausbefördern.

Mit der CDu wird das allerdings nix.

Candymaker
09.11.2009, 19:11
Diese sogenannten Moslems (Nachfahren von Tataren) sind ganz normale Polen, von der Mehrheitsbevölkerung durch nichts zu unterscheiden.

http://media.novinky.cz/997/149976-article-vhpfz.jpg

MarschallŁukasiewicz
09.11.2009, 19:22
http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Polen_und_Litauen

und ich dachte , jenseits der Oder Neisse Grenze sei die Welt im alten Europa noch in Ordnung.

Wieso? Das hat eine lange Tradition in Polen (siehe die Tataren),schließlich war Polen einmal der "meltingpot" der Religionen...

Forumstürke
09.11.2009, 19:45
Nicht für das Land, allenfalls für sich und eine Firma. Oder haben sie umsonst gearbeitet ?
Um übrigen solltest du den Mund nicht soweit aufreissen. So schnell, wie ihr gekommen seid, kann man euch wieder hinausbefördern.

Ferner man Schwarzarbeiter ist, hat man nichts für ein Land gemacht. Natürlich ging es um ihren eigenen Lebensstandard. Durch die Steuern leistet man aber einen Beitrag fürs Land. Weder habe ich gesagt, sie haben Deutschland aufgebaut, noch habe ich gesagt, dass sie so viele Steuern mehr zahlen als der Durchschnittssteuerzahler. Sie leisten aber einen Beitrag, so wie jeder Teil der arbeitenden Gesellschaft seinen Beitrag fürs Land beisteuert. Du und deine Sorte wirst vielleicht sowas nie anerkennen. Bei eurer Definition darf man sich glücklich schätzen, wenn man ein Laib Brot zu essen kriegt.

Registrierter
11.11.2009, 13:16
Nein. Wir haben euch in zweifacher Hinsicht verarscht: Gast und Arbeit. :cool:

Es gibt noch eine Steigerung.
Nenne einen Satz mit drei Luegen:

Ein ehrlicher Pole fährt mit dem eigenen Auto zur Arbeit. :D

Marine Corps
11.11.2009, 13:21
Aber über 12 Jahre deutscher Vergangenheit wird in epischer Breite unterrichtet. Da kannst du sagen was du willst. Teile der Geschichte werden sehr genau behandelt. Wen interessiert schon der alte Fritz, Goethe, Schiller, Beethoven, Arminius? Na siehst du. das ist alles uninteressant. Interessant sind einzig und alleine 12 Jahre Deutschland.

Womit sich der negative Nationlismus voll und ganz entfaltet und man indirekt zugibt, dass 12 Jahre Drittes Reich 1000x spannender waren als 60 Jahre BRD.
Aber soweit denken die PC-Dumpfbacken nicht. Das wäre jetzt ein bisschen zu weit weg vom mainstream.

Maxvorstadt
11.11.2009, 15:59
Es gibt noch eine Steigerung.
Nenne einen Satz mit drei Luegen:

Ein ehrlicher Pole fährt mit dem eigenen Auto zur Arbeit. :D

Und du glaubst, daß du Witze über katholische Polen machen darfst, du kleiner islamischer fundamentalistischer Teppichrutscher? :lol::lol::lol:

Registrierter
11.11.2009, 16:23
Und du glaubst, daß du Witze über katholische Polen machen darfst, du kleiner islamischer fundamentalistischer Teppichrutscher? :lol::lol::lol:

Du darfst gerne meine Signatur anklicken.
Die ist speziell für Leute wie Dich. Wobei inzwischen echte Zweifel kommen, dass sie da was nützt.
Man soll vom PISA-Prekariat nicht zuviel verlangen.

Aber ich hab noch einen für Dich:
wer hat den Triathlon erfunden?
Antwort:
die Polen: zu Fuss zum Schwimmmbad, mit dem Fahrrad zurück.

Maxvorstadt
11.11.2009, 16:28
Du darfst gerne mein Signatur anklicken.
Die ist speziell für Leute wie Dich. Wobei inzwischen echte Zweifel kommen, dass sie da was nützt.
Man soll vom PISA-Prekariat nicht zuviel verlangen.

Aber ich hab noch einen für Dich:
wer hat den Triathlon erfunden?
Antwort:
die Polen: zu Fuss zum Schwimmmbad, mit dem Fahrrad zurück.

Du bist ein Trojaner. Bist du Türke oder ein konvertierter Muslime? :bat:

Registrierter
12.11.2009, 00:10
Du bist ein Trojaner. Bist du Türke oder ein konvertierter Muslime? :bat:

Und Du bist ein Troll, dessen Gehirn bei weitem nicht sein volles Potential ausschöpft, weil der Benutzer anscheinend die Gebrauchsanweisung verloren hat.
.

Gellerth
12.11.2009, 15:09
Aber ich hab noch einen für Dich:
wer hat den Triathlon erfunden?
Antwort:
die Polen: zu Fuss zum Schwimmmbad, mit dem Fahrrad zurück.

Polen klauen nicht! Sie bringen nur das Vermögen ihrer Großväter wieder heim.

Emirkan1989
12.11.2009, 19:32
http://www.youtube.com/watch?v=5FBNvXFoyTk

Andreas63
12.11.2009, 19:49
Diese sogenannten Moslems (Nachfahren von Tataren) sind ganz normale Polen, von der Mehrheitsbevölkerung durch nichts zu unterscheiden.

http://media.novinky.cz/997/149976-article-vhpfz.jpg
Stimmt. Genau so stellt man sich gemeinhin ein Polenmädchen vor.

Bieleboh
12.11.2009, 20:19
Du sollst auf das Essen achten!

Ή Λ K Λ П
13.11.2009, 21:36
die tataren in polen sind schon seit jahrhunderten dort ansaessig, als die europaer das wort islam nicht mal buchstabieren konnten.

ich bin uebrigens selbst anatolischer-tataren muetterlicherseits, und bin durchaus stolz auf unser volk. die tataren gehoeren mit zu den groessten staemmen der tuerken, nach den turkmenen.

tysker
14.11.2009, 15:23
0,1% der polnischen Bevölkerung sind Moslems. Ich sehe schon den drohenden Untergang Polens.:]
die türken in deutschland haben auch mal klein angefangen!germane

Kreuzritter2685
15.11.2009, 22:15
Polen ist halt in der EU. Die Brüsseler Apparatschiks geben erst Ruhe wenn sie jedem Volk in Europa den Islam, Multi-Kulti, Gender Mainstreamin, PC und was weiß ich noch alles, aufgedrängt haben.

Registrierter
02.01.2010, 21:08
Polen ist halt in der EU. Die Brüsseler Apparatschiks geben erst Ruhe wenn sie jedem Volk in Europa den Islam, Multi-Kulti, Gender Mainstreamin, PC und was weiß ich noch alles, aufgedrängt haben.

na jetzt gilt ja der Lissabon-Vertrag und Codex Alimentarius.
Da ist das Gemisch zur Völkervernichtung ja zubereitet, und es kann ans Werk gehen.

RmdP
02.01.2010, 21:51
Polen klauen nicht! Sie bringen nur das Vermögen ihrer Großväter wieder heim.

?( Hä ???? ..was denn für ein Vermögen der Großväter ???

ahuahuahu
02.01.2010, 22:27
na jetzt gilt ja der Lissabon-Vertrag und Codex Alimentarius.
Da ist das Gemisch zur Völkervernichtung ja zubereitet, und es kann ans Werk gehen.


Tja, wenn das mal nicht alles in der Bibel gemeint ist, so mit der "Endzeit"... das "das Unrecht überhandnehmen wird, und darum in vielen die Liebe erkaltet" usw. ...

und Satan hat ja auch sonst nix zu tun, als die Welt und die Menschen zu verderben.....

Wenn das aber wirklich passiert mit der Apokalypse und der Vernichtung des größten Teils der menschlichen Spezies... DANN gibt es auch nicht mehr soviele Arbeitslose, der menschgemachte Klimawandel wird auch zurückgeschraubt, und die Werbeeinblendungen im (dann noch vorhandenen?) TV werden auch weggelassen.... und in China dürfen Kinder dann auch wieder Geschwister bekommen....

Es hat eben alles Schlimme auch positive Effekte, oder???

Registrierter
03.01.2010, 14:44
Tja, wenn das mal nicht alles in der Bibel gemeint ist, so mit der "Endzeit"... das "das Unrecht überhandnehmen wird, und darum in vielen die Liebe erkaltet" usw. ...

und Satan hat ja auch sonst nix zu tun, als die Welt und die Menschen zu verderben.....

Wenn das aber wirklich passiert mit der Apokalypse und der Vernichtung des größten Teils der menschlichen Spezies... DANN gibt es auch nicht mehr soviele Arbeitslose, der menschgemachte Klimawandel wird auch zurückgeschraubt, und die Werbeeinblendungen im (dann noch vorhandenen?) TV werden auch weggelassen.... und in China dürfen Kinder dann auch wieder Geschwister bekommen....

Es hat eben alles Schlimme auch positive Effekte, oder???

einfach mal das Wolfgang Eggert-Interview ansehen:
http://nuoviso.tv/interviews/wolfgang-eggert.html

Da werden die Protagonisten der Endzeit-Befürworter deutlich benannt.
Sie lenken die Welt nach alttestamentarischen Prophezeiungen.