PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtige Akten von NPD-Vize Rieger verschwunden

Candymaker
08.11.2009, 21:05
Nach dem Tod des NPD-Vize
Riegers Immobilienakten verschwunden

Die rechte Szene hat offenbar schnell und geplant auf den Tod des Vize-NPD-Chefs Rieger reagiert. Laut NDR Info sind wichtige Akten aus Riegers Nachlass verschwunden. Die Papiere könnten Auskunft über zahlreiche Immobilien der Rechtsextremisten geben. (...)

Fraglich ist außerdem, ob am Ende Riegers Familie das Vermögen der Firma erben wird oder ob es der britischen Krone zufällt.(...)

Kapital der "Tietjen-Stiftung" ist Altnazi-Erbe

Rieger hatte die Firma "Wilhelm Tietjen Stiftung Ltd." Im Jahre 2001 in London gegründet. Das Firmenkapital war die Hinterlassenschaft eines Bremer Altnazis, der Rieger als Erben und Testamentsvollstrecker eingesetzt hatte.(...)

weiter...
http://www.tagesschau.de/inland/npd168.html

Brotzeit
08.11.2009, 22:07
Angeblich ist die Doktorarbeit des Hr. Kohl auch verschwunden ..........

Na und?

klartext
08.11.2009, 22:21
Rieger ist tot, der Rest ist nicht wirklich wichtig. Ein Rechtsradikaler weniger, mehr davon bitte. Diese Sorte braucht unser Land nicht.

Zero
08.11.2009, 22:30
Rieger ist tot, der Rest ist nicht wirklich wichtig. Ein Rechtsradikaler weniger, mehr davon bitte. Diese Sorte braucht unser Land nicht.

Mit deinem Avatar hast du dich nach der Politischen Korrektheit selbst als Rechtsextremist verraten. :hihi:

klartext
08.11.2009, 22:34
Mit deinem Avatar hast du dich nach der Politischen Korrektheit selbst als Rechtsextremist verraten. :hihi:

Verstehe ich nicht. Du meinst, man müsse rechtsradikal sein, wenn man sich gegen den Islam wendet ? Dann sind also im Umkehrschluss alle Moslems Demokraten ?
Auf pi gibt es zehntausende mit meinem Standpunkt. Im übrigen, Rechtsradikale sind nicht Gegner des Islam, sondern ihre Kampfgefährten.

Ausonius
08.11.2009, 22:36
Angeblich ist die Doktorarbeit des Hr. Kohl auch verschwunden ..........

Na und?

Die gibts noch; mal bei der Uni Heidelberg nachfragen. Sie wird aufgrund solcher Gerüchte auch regelmäßig ausgestellt.

Zero
08.11.2009, 22:43
Verstehe ich nicht. Du meinst, man müsse rechtsradikal sein, wenn man sich gegen den Islam wendet ? Dann sind also im Umkehrschluss alle Moslems Demokraten ?
Auf pi gibt es zehntausende mit meinem Standpunkt. Im übrigen, Rechtsradikale sind nicht Gegner des Islam, sondern ihre Kampfgefährten.

Das war nicht auf mich bezogen sondern auf den Aktuellen Zeitgeist der besagt:

Gegen den Islam = Ausländerfeind, Nazi usw.

Tosca
08.11.2009, 22:47

Ach ja? Also der Zeichner dieser Karikatur ist ein Nazi. Meine Güte:

Herr schmeiss Hirn ra!

Quo vadis
08.11.2009, 22:48

Du bist der Kampfgefährte von so jeder politischen Strömung und Organisation, die verspricht Deutschland als Nationalstaat zerschlagen und die Bevölkerung bis zur Unkenntlichkeit vermultikriminalisieren zu wollen.Als etablierter Politiker hast du die Scheiße mit vollem Vorsatz herbeigeführt und gerierst dich jetzt mit klarem "weiter so", sogar noch rotzfrech als Retter in der Not.Widerlich.

klartext
09.11.2009, 00:18
Das war nicht auf mich bezogen sondern auf den Aktuellen Zeitgeist der besagt:

Gegen den Islam = Ausländerfeind, Nazi usw.

Es handelt sich um die bekannte Mohammedkarikatur eines Dänen, der über jeden Verdacht, ein Neonazi zu sein, erhaben ist.
Ich bin grundsätzlich Gegner aller radikalen Ideologien, ob rechts oder links oder religiös begründet, die meine bürgerlichen Freiheiten beschränlken wollen.
Dazu gehört zweifelsfrei der Islam.

klartext
09.11.2009, 00:24
Du bist der Kampfgefährte von so jeder politischen Strömung und Organisation, die verspricht Deutschland als Nationalstaat zerschlagen und die Bevölkerung bis zur Unkenntlichkeit vermultikriminalisieren zu wollen.Als etablierter Politiker hast du die Scheiße mit vollem Vorsatz herbeigeführt und gerierst dich jetzt mit klarem "weiter so", sogar noch rotzfrech als Retter in der Not.Widerlich.

Du bestätigst nur meine Zeilen. Radikalinskis deiner Sorte sind um keinen Deut besser als Islamfundis. Es fehlt ihnen Augenmass und Weitsicht.
Und bezeichnend genug - wenn es um den Islam, werden unsere Rechtsaussen merkwürdig ruhig. Erst wenn es um Israel oder die USA geht, laufen sie zur Höchstform auf. Man erkennt also deutlich die Präverenzen.

borisbaran
09.11.2009, 02:28
Oh Mann, wie bei Arafat, nur NACH dem Tod...

Nationalix
09.11.2009, 05:22
Um mal auf das Strangthema zurückzukommen.

Rieger war scheinbar ein Geheimniskrämer, der niemanden aus der NPD in seine finanziellen und in seine Immobiliengeschäfte eingeweiht hat. Hat Rieger der NPD bzw. seinen Parteifreunden nicht vertraut?

Aber verschwundene Akten können auch auf den Verfassungsschutz, die Staatsanwaltschaft oder andere Sicherheitsbehörden hindeuten.

Sprecher
09.11.2009, 11:04
Auf pi gibt es zehntausende mit meinem Standpunkt. .

Na und es gibt mit Sicherheit weit mehr NPD-Wähler als Pi-Leser.

Sprecher
09.11.2009, 11:07
Und bezeichnend genug - wenn es um den Islam, werden unsere Rechtsaussen merkwürdig ruhig. Erst wenn es um Israel oder die USA geht, laufen sie zur Höchstform auf. Man erkennt also deutlich die Präverenzen.

Richtig "der Islam" interssiert uns nicht, solange er bleibt wo er hingehört. Wir sind keine Kreuzzügler (Oder besser gesagt Davidstern-Krieger wie du) die der ganzen Welt ihre dekadenten, völkerverderbenden "westlichen Werte" aufzwingen wollen.

Sprecher
09.11.2009, 11:08
Aber verschwundene Akten können auch auf den Verfassungsschutz, die Staatsanwaltschaft oder andere Sicherheitsbehörden hindeuten.

Und das halte ich für weitaus wahrscheinlicher. Natürlich paßt es da gut ins Konzept daß Rieger angeblich der NPD nichts vermacht haben soll dafür alles seinen Gutmenschenkindern...

Preuße
09.11.2009, 11:08

Lern endlich mal den Unterschied zwischen rechtsradikal und rechtsextrem. /:(

Sprecher
09.11.2009, 15:31
Nach Auskunft der Polizei hat es keinen Einbruch bei Rieger gegeben. Richtig sei, dass kurz nach seinem Tod Familienmitglieder in seinem Haus in Hamburg-Blankenese gewesen seien.

http://www.focus.de/politik/deutschland/extremismus-npd-vor-finanzskandal-rieger-akten-verschwunden_aid_452442.html

Da kann man sich ja denken wer ihm mißliebige Akten hat verschwinden lassen. Welch "Wunder" daß dann die Familie auch alles erbt.
Mit Rieger wollten sie nichts zu tun haben weil ihnen seine Einstellung nicht paßte aber sein Geld nehmen sie gerne. Solche Lumpen!

fatalist
09.11.2009, 15:55
Es geht wohl um sehr viel Geld.
Niemand hat Interesse, dass die NPD was davon bekommt,
weder die Familie, noch der Staat.

berty
09.11.2009, 16:38
Nach Auskunft der Polizei hat es keinen Einbruch bei Rieger gegeben. Richtig sei, dass kurz nach seinem Tod Familienmitglieder in seinem Haus in Hamburg-Blankenese gewesen seien.

http://www.focus.de/politik/deutschland/extremismus-npd-vor-finanzskandal-rieger-akten-verschwunden_aid_452442.html

Da kann man sich ja denken wer ihm mißliebige Akten hat verschwinden lassen. Welch "Wunder" daß dann die Familie auch alles erbt.
Mit Rieger wollten sie nichts zu tun haben weil ihnen seine Einstellung nicht paßte aber sein Geld nehmen sie gerne. Solche Lumpen!

Na ja, die Erbschleicher von der NPD ärgern sich halt jetzt, dass sie nichts bekommen. Aber die brauchen ja auch nix. Trotz ihrer Schulden, den Strafen und den anhängigen Verfahren gibt es die NPD ja immer noch. Die reinsten Lebenskünstler.

haihunter
09.11.2009, 17:00
weiter...
http://www.tagesschau.de/inland/npd168.html

Da haben die Nazis offenbar "Beweismittel" verschwinden lassen.

haihunter
09.11.2009, 17:02

Und was bist Du? :D
Hast aber schon Recht, man sollte da wirklich unterscheiden.

klartext
09.11.2009, 17:17
Richtig "der Islam" interssiert uns nicht, solange er bleibt wo er hingehört. Wir sind keine Kreuzzügler (Oder besser gesagt Davidstern-Krieger wie du) die der ganzen Welt ihre dekadenten, völkerverderbenden "westlichen Werte" aufzwingen wollen.

Die billige Nummer von Rechtsausen kenne ich, um den eigenen Standpunkt zu verschleiern.
Und so kann man selbst den irren Iranpräsi noch loben.

klartext
09.11.2009, 17:18
Na und es gibt mit Sicherheit weit mehr NPD-Wähler als Pi-Leser.
Du irrt. Zudem, pi wird immer mehr, während die NPD immer weniger wird, von Wahl zu Wahl.

klartext
09.11.2009, 17:20

Was soll diese Haarspalterei. Ich kann keinen Unterschied erkennen. Extrem ist radikal und umgekehrt, was auch sonst.

fatalist
09.11.2009, 18:35
Wir brauchen in Deutschland dringend eine rechtskonservative Partei mit freiheitlichen Grundwerten.

Was wir nicht brauchen, sind dumpfe Nazis wie NPD und Konsorten.
Eine Pleite der NPD wird es genauso wenig geben wie ein Verbot, denn der VS braucht die NPD als Daseinsberechtigung und um alle Faschos unter Beobachtung zu haben.

Preuße
09.11.2009, 19:21
Was soll diese Haarspalterei. Ich kann keinen Unterschied erkennen. Extrem ist radikal und umgekehrt, was auch sonst.

Nein du Depp. Radikal ist innerhalb des Verfassungsbogens und Extrem nicht mehr.

Voortrekker
09.11.2009, 19:25
Du irrt. Zudem, pi wird immer mehr, während die NPD immer weniger wird, von Wahl zu Wahl.

700.000 NPD-Wähler - 50.000 PI-Leser.
Wobei die 50.000 auch oftmals die Gleichen sind, wenn sie mehrmals täglich auf PI zugreifen.

klartext
09.11.2009, 19:27
Nein du Depp. Radikal ist innerhalb des Verfassungsbogens und Extrem nicht mehr.

Alls, was sich im Ramen der Verfassung bewegt, ist nicht radikal.

klartext
09.11.2009, 19:33
700.000 NPD-Wähler - 50.000 PI-Leser.
Wobei die 50.000 auch oftmals die Gleichen sind, wenn sie mehrmals täglich auf PI zugreifen.

Schlechter Vergleich - pi ist keine Partei, hat aber sicher bundesweit nicht weniger Anhänger als die NPD. Du kannst davon ausgehen, dass sich aus pi eine neue Partei formieren wird. Anders als bei der NPD ist dort Qualität vorhanden.

Voortrekker
09.11.2009, 19:34

radix=Wurzel.
Also Probleme an der Wurzel bekämpfen.
Mehr nicht.

Voortrekker
09.11.2009, 19:36
Schlechter Vergleich - pi ist keine Partei, hat aber sicher bundesweit nicht weniger Anhänger als die NPD. Du kannst davon ausgehen, dass sich aus pi eine neue Partei formieren wird. Anders als bei der NPD ist dort Qualität vorhanden.

Das glaube ich kaum.
PI hat nur ein Thema.
Alles andere ist zu sehr zersplittert.
Da lesen Deutsche und Ausländer. Christen, Juden und Atheisten. Schwule und Heteros. usw.
Da kommt es nie auf einen Nenner, selbst in der Islamfrage und der Problemlösung sind zu viele unterschiedliche Meinungen dort unterwegs.

Preuße
09.11.2009, 19:47

Du hast null Ahnung von Politikwissenschaft. Definition des Bundesamt für Verfassungschutz:

„Als extremistisch werden die Bestrebungen bezeichnet, die gegen den Kernbestand unserer Verfassung – die freiheitliche demokratische Grundordnung – gerichtet sind. Über den Begriff des Extremismus besteht oft Unklarheit. Zu Unrecht wird er häufig mit Radikalismus gleichgesetzt. So sind zum Beispiel Kapitalismuskritiker, die grundsätzliche Zweifel an der Struktur unserer Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung äußern und sie von Grund auf verändern wollen, noch keine Extremisten. Radikale politische Auffassungen haben in unserer pluralistischen Gesellschaftsordnung ihren legitimen Platz. Auch wer seine radikalen Zielvorstellungen realisieren will, muss nicht befürchten, dass er vom Verfassungsschutz beobachtet wird; jedenfalls nicht, solange er die Grundprinzipien unserer Verfassungsordnung anerkennt.“

Esreicht!
09.11.2009, 20:04

Keine BRD-Partei, die nationale Selbstverständlichkeiten einfordert, wird sich "im Rahmen der Verfassung" bewegen;)

kd

Lotos
09.11.2009, 21:43

Stimmt nicht ganz ;).
Radikal bewegt sich am äußersten Rand der Verfassung.
Extrem außerhalb der Verfassung.

Sprecher
09.11.2009, 21:57
Stimmt nicht ganz ;).

Die OMF-BRD hat keine Verfassung.
Und in Artikel 139 GG steht:

Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.

Lotos
09.11.2009, 22:09
Die OMF-BRD hat keine Verfassung.
Und in Artikel 139 GG steht:

Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.

Das Grundgesetz ist die Verfassung der BRD.
Das andere hat damit nichts zu tun... ;)

Sprecher
09.11.2009, 23:26
Die NPD ist ein verirrter Haufen von Idioten, Despoten , Sadisten und Perverslingen, eigentlich könnte man über Sie lachen, wäre es nicht so traurig, ein Kumpel sagte mir , die NPD sei der bessere Verfassungsschutz aber ich glaube das persönlich nicht.

Was ich glaube ist, dass die NPD unserem Land am Ansehen schwinden lässt und das macht wahrlich keinen guten Eindruck auf uns Deutsche zumal wir ja Weltmeister im Reisen sind und Exportweltmeister, - selbst die Macht des Geldes würde darüber nicht hinwegtäuschen , dass wir Deutschen im Ausland ein Stück Dreck wären sollten diese NPD Brigadten öffentlich negativ auffallen und sei es auch darum, wenn Sie von einigen Bauerntrotteln gewählt ins Parlament einzug erhalten wird.

Ich bin ja auch national orientiert, aber ich distanziere mich von Sadisten und Trotteln die über mich ein schlechtes Bild und Image machen, wer die NPD wählt, er blamiert Deutschland im Ausland.

Du bist ein lächerlicher BRD-Patriot nichts weiter.
Und deine Hetztiraden gegen Sudetendeutsche und Vertriebene zeigen daß du nicht national sondern antideutsch bist.

haihunter
10.11.2009, 16:33
Das glaube ich kaum.
PI hat nur ein Thema.
Alles andere ist zu sehr zersplittert.
Da lesen Deutsche und Ausländer. Christen, Juden und Atheisten. Schwule und Heteros. usw.
Da kommt es nie auf einen Nenner, selbst in der Islamfrage und der Problemlösung sind zu viele unterschiedliche Meinungen dort unterwegs.

Deutsche, Ausländer, Schwule und Heteros, Christen und Juden und Ahteisten können ja durchaus eine gemeinsame politische Meinung haben. Wieso sollte sich das ausschliessen? Einen gemeinsamen Nenner lässt sich sicherlich finden und wer dem nicht zustimmt, der braucht ja dann nicht in diese Partei, sofern es mal eine sein sollte, einzutreten.

haihunter
10.11.2009, 16:35
Du hast null Ahnung von Politikwissenschaft. Definition des Bundesamt für Verfassungschutz:

Gute Definition. Wo genau steht die denn?

Senator74
10.11.2009, 16:47
Manche Unterlagen verschwinden im Staatsinteresse...
Sie geraten in Verstoß lautet die offizielle Version!!

Preuße
10.11.2009, 19:14
Gute Definition. Wo genau steht die denn?

Wikipedia untewr dem Begriff "Radikalismus".

klartext
10.11.2009, 19:24
Stimmt nicht ganz ;).
Dümmliche Haarspalterei. Die Übergänge sind fliessend und damit mehr als verschwommen.

Hans Huckebein
10.11.2009, 20:50
Früher im osten die stasi, heute der verfassungsschutz!

Gott sei dank sind nach den wahlen, die headlines über rechtsradikale straftaten auch wieder zurückgegangen;:]

Man zaubert nun schon jahrelang an einem verbot der parteien....es will aber nicht klappen.....

haihunter
11.11.2009, 14:59
Wikipedia untewr dem Begriff "Radikalismus".

Okay, vielen Dank.

Senator74
11.11.2009, 20:41
Früher im osten die stasi, heute der verfassungsschutz!

Gott sei dank sind nach den wahlen, die headlines über rechtsradikale straftaten auch wieder zurückgegangen;:]

Man zaubert nun schon jahrelang an einem verbot der parteien....es will aber nicht klappen.....

Extremismus ist definierbar,aber seine Auswirkungen löst ein Verbot nicht,weder links noch rechts außen!!

kotzfisch
12.11.2009, 11:41
Rieger hatte keinen wichtigen Akten.Ein Nazi Idiot weniger!
Oder ein VS mann- wie es beliebt!

bernhard44
14.11.2009, 12:47
war die NPD ein "Einmann-Unternehmen"?

Verfassungsschutz: NPD in kritischer Lage

Die rechtsextreme NPD ist nach Einschätzung des Hamburger Verfassungsschutzes durch den Tod ihres wichtigsten Geldgebers, Jürgen Rieger, in eine sehr kritische Lage geraten.

«Das ist mit Sicherheit ein schwerer Schlag, vor allem wenn die Erben gewährte Darlehen an die Partei zurückverlangen - kurzfristig vielleicht sogar»

Insgesamt werde es für die NPD jedoch deutlich schwerer. «Anders als viele Leute glauben, ist es nicht so, dass die Spenden überreichlich fließen.» Und es sei auch ein Irrglaube, dass es eine Unzahl Uraltnazis gebe, die ihr Vermögen dafür ausgeben. «Solche Fälle sind äußerst spärlich», sagte Vahldieck.
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/78245897,1,artikel,Verfassungsschutz+NPD+in+kritis cher+Lage.html

und wenn sich der VS zurückzieht, fehlen auch ihr noch die Mitglieder! Was für ein Theater!

Sprecher
14.11.2009, 13:10
Tja Beiträge wie "ein nazi-Idiot weniger" bleiben stehen, entsprechende Reaktionen darauf werden gelöscht. DIeses Forum soll sich wohl in political correctness an das Focus oder Spiegel-Forum angleichen :rolleyes:

bernhard44
14.11.2009, 15:33
Tja Beiträge wie "ein nazi-Idiot weniger" bleiben stehen, entsprechende Reaktionen darauf werden gelöscht. DIeses Forum soll sich wohl in political correctness an das Focus oder Spiegel-Forum angleichen :rolleyes:

artikuliere dich in einer zivilisierten Art und Weise und kein Mensch wird dir etwas tun!
Nur verzichte auf diese Opferolle, die steht dir nicht.
Wenn du diese beiden Foren kennst, müsstest du den Unsinn deiner Behauptung eigentlich selbst bemerken!

kotzfisch
14.11.2009, 16:52
Na, Rieger war ein Hardcore Nationalsozialist-also ein Idiot, wenn man bedenkt,was diese Cretins angerichtet und welchen Schaden sie an der deutschen Nation getan, von der wir uns nimmer erholten.....Das reicht wohl für den Titel Idiot!

Sprecher
14.11.2009, 17:38
Na, Rieger war ein Hardcore Nationalsozialist-also ein Idiot, wenn man bedenkt,was diese Cretins angerichtet und welchen Schaden sie an der deutschen Nation getan, von der wir uns nimmer erholten.....Das reicht wohl für den Titel Idiot!

Als ob dich USrael-Anbeter die deutsche Nation interessieren würde :rolleyes:

Preuße
14.11.2009, 22:41

Also Rieger war alles, aber kein Sozialist. Der war für die Abschaffung der Arbeitslosen-, Kranken-, Renten- und Pflegeversicherung. Sollte alles privatisiert werden seiner Meinung nach. Nicht gerade sozialistisch.

D-Moll
14.11.2009, 22:43

Arschloch.

Er war ein genialer Politiker für das deutsche Volk.

Brutus
14.11.2009, 22:49
Also Rieger war alles, aber kein Sozialist. Der war für die Abschaffung der Arbeitslosen-, Kranken-, Renten- und Pflegeversicherung. Sollte alles privatisiert werden seiner Meinung nach. Nicht gerade sozialistisch.

Wenn ich so etwas lese, habe ich sofort den Verdacht, Rieger ist ein VS-U-Boot gewesen. Mit derart marktradikalen Ansichten, die direkt aus der neoliberalen Giftküche zu kommen scheinen, kann man jede Chance auf Wahlerfolge vergessen. Das paßt vielleicht zur Bonzenpartei FDP und Graf Lambsdorff, aber kaum zu einer Partei des nationalen Interesses.

D-Moll
14.11.2009, 22:58
Wenn ich so etwas lese, habe ich sofort den Verdacht, Rieger ist ein VS-U-Boot gewesen. Mit derart marktradikalen Ansichten, die direkt aus der neoliberalen Giftküche zu kommen scheinen, kann man jede Chance auf Wahlerfolge vergessen. Das paßt vielleicht zur Bonzenpartei FDP und Graf Lambsdorff, aber kaum zu einer Partei des nationalen Interesses.

Was Preuße da sagt ist Lüge. Er wer im Gegenteil gegen die konservativen Nationalisten für die einfachen Leute und rang um dei Stimmen der Arbeitslosen und stand hinter der Jugend den FK.

Mit ihm ging ein wesentliches Flaggschiff unter und Mohlau (viertellJude)Anhänger, dei mehr auf den Mittelstand bauen, Junge Freiheit Abonnenten, bekommen so mehr Macht im nationalen Flügel.

Preuße
14.11.2009, 23:04
Was Preuße da sagt ist Lüge. Er wer im Gegenteil gegen die konservativen Nationalisten für die einfachen Leute und rang um dei Stimmen der Arbeitslosen und stand hinter der Jugend den FK.

Mit ihm ging ein wesentliches Flaggschiff unter und Mohlau (viertellJude)Anhänger, dei mehr auf den Mittelstand bauen, Junge Freiheit Abonnenten, bekommen so mehr Macht im nationalen Flügel.

Deswegen hat Rieger es auch kritisiert, dass man sich mit dem Begriff "Sozialismus" schmückt. :rolleyes:

D-Moll
14.11.2009, 23:07
Deswegen hat Rieger es auch kritisiert, dass man sich mit dem Begriff "Sozialismus" schmückt. :rolleyes:

Ich habe sein letztes Interwiev bei Volkfront runtergeladen und da kommt seine Haltung wohl deutilch zum Ausdruck. Für mehr Ehreamtvertretung und Mitarbeit in der Partei.
Solltest du auch einmal anhören /ansehen.

Preuße
14.11.2009, 23:09
Ich habe sein letztes Interwieg bei Volkfront runtergeladen und da kommt seine Haltung wohl deutlch zum Ausdruck.
Solltest du auch einmal anhören /ansehen.

Hast du mit ihm schon persönlich gesprochen, Vorträge von ihm angehört und mit politischen Weggefährten von ihm dich unterhalten? Rieger war in Sachen Wirtschaftspolitik ein Querdenker bei der NPD.

D-Moll
14.11.2009, 23:16
Hast du mit ihm schon persönlich gesprochen, Vorträge von ihm angehört und mit politischen Weggefährten von ihm dich unterhalten? Rieger war in Sachen Wirtschaftspolitik ein Querdenker bei der NPD.

Wieso? Er war sicher trationell , rassistisch, nostalgisch dem NS-Regime zugewand , wie ich auch, doch Wirschaftlch imkompetent?
Du bist wohl mehr für den Mohlau Kurs?

Aber leider alles vorbei und Schluß. Voigt ist ja noch da. Und die jungen radialen FK rücken auch immer mehr nach.

Voortrekker
14.11.2009, 23:18

Trotzdem wurde er in den Vorstand gewählt.

War er denn Kapitalist oder wie bezeichnete er sich?

Sprecher
14.11.2009, 23:27
Wieso? Er war sicher trationell , rassistisch, nostalgisch dem NS-Regime zugewand , wie ich auch, doch Wirschaftlch imkompetent?

Aber leider alles vorbei und Schluß. Voigt ist ja noch da. Und die jungen radialen FK rücken auch immer mehr nach.

Hoffentlich nicht. Apfel sollte PV der NPD werde. Er ist kein Weichspüler wie Molau, erfüllt aber auch nicht das Klischee vom "Szene-Nazi", daher genau der Richtige für den Job. Von Finanzen versteht er im Gegensatz zu Voigt auch etwas wie er beim DS-Verlag bewiesen hat.
Nicht umsonst ist die sächsiche NPD ja auch die erfolgreichste.

D-Moll
14.11.2009, 23:32
Hoffentlich nicht. Apfel sollte PV der NPD werde. Er ist kein Weichspüler wie Molau, erfüllt aber auch nicht das Klischee vom "Szene-Nazi", daher genau der Richtige für den Job. Von Finanzen versteht er im Gegensatz zu Voigt auch etwas wie er beim DS-Verlag bewiesen hat.
Nicht umsonst ist die sächsiche NPD ja auch die erfolgreichste.
Nun von Apfel weiß ich leider zu wenig , um ihn zu beurteilen.
Viel hielt aber Rieger auch nicht von ihm , wie man aus dem Interwiev bei Volksfrotn entnehmen kann.
Aber Köpfe wie ein Rieger fehlen leider immer mehr.

kotzfisch
15.11.2009, 09:11
Apfel? Das ist das vollgefressene Gegenstück zu Sigmar Gabriel,stimmts?

Ihr seid richtig putzig,Ihr enthirnten Braunheimer-von Flügeln in der NPD zu sprechen.Putzig.

VS Flügel und VS Flügel.Bruharharhar.............

Lächerlitsch.

Preuße
15.11.2009, 11:43
Trotzdem wurde er in den Vorstand gewählt.

War er denn Kapitalist oder wie bezeichnete er sich?

Sagen wir mal so. Er war natürlich Kapitalist, wollte aber auch extrem harte Strafen für Betrug und ähnliches. Welche Sozialist betreibt denn Immobilienspekulation?

Preuße
15.11.2009, 11:46

Und damit geht die NPD immer weiter zu Grunde. Sie hatte eine Chance, die Entwicklung der BNP zu vollziehen. Diese hat sie verstreichen lassen. Jetzt neigt sie sich immer mehr ihrem Ende zu. 2011 wird sie bspw. MeckPomm verlieren.

kotzfisch
22.11.2009, 08:38
Die NPD hatte nie eine Chande-indem man insgeheim die Untaten der NS Zeit zu relativieren sucht, insgeheim eigentlich einen planwirtschaftlichen Kurs verfolgt und in den Landesparlamenten,wo sie drinnen sitzt, so grottenschlecht agiert, hat sie auch keine Chance verdient.Eine Idiotenpartei von Vollidioten für Vollidioten!

NationalDemokrat
24.11.2009, 06:57
Und damit geht die NPD immer weiter zu Grunde. Sie hatte eine Chance, die Entwicklung der BNP zu vollziehen. Diese hat sie verstreichen lassen. Jetzt neigt sie sich immer mehr ihrem Ende zu. 2011 wird sie bspw. MeckPomm verlieren.

Na dann nenn mir auch gleich mal die nä. Lottozahlen wo Du schon dabei bist.

Mittlerweile muss Ich Udo Voigt Recht geben: Die DVU z.B.. das sollen, wollen RECHTE sein?

Diese Promille Partei hat nun leicht Reden. Aber nichts aber gar nichts gebacken bekommen.

Und was solte der NPD nun auch ein Bündnis mit einer 0,0% Partei bringen?

Die NPD wird seid 40 Jahren von Kommunisten und Anarchisten neuerdings von Pseudo Rechten ala DVU totgesagt.

Na und?

Mittlerweile ist man bei der NPD mit mehr Mut zur Selbstkritik am Werk.

Neue Personalentscheidungen, neue Wege und Programme werden dieser Tage besprochen.

Die NPD wird frisch aus diesen Disskusionen hervorgehen.

Es geht weiter! Vor allem für die NPD!

Und jeder der dabei sein möchte, ist Herzlich dazu eingeladen mitzumachen.

NationalDemokrat
24.11.2009, 07:26
Die NPD hatte nie eine Chande-indem man insgeheim die Untaten der NS Zeit zu relativieren sucht, insgeheim eigentlich einen planwirtschaftlichen Kurs verfolgt und in den Landesparlamenten,wo sie drinnen sitzt, so grottenschlecht agiert, hat sie auch keine Chance verdient.Eine Idiotenpartei von Vollidioten für Vollidioten!

"Die NPD hatte nie eine Chande-indem man insgeheim die Untaten der NS Zeit zu relativieren sucht...."

Falsch, man kann keine Untaten relativieren wollen, die vor rund 70 Jahren stattfanden und an einem Diktator und seiner Partei NSDAP gebunden waren, ABER mit der NPD nichts zu tun hat, die viele Jahrzehnte später erst gegründet worden ist und somit auch NICHT wie eine Nachfolgepartei in Verantwortung steht. Die NPD will nicht relativieren sondern nicht in eine Verantwortung zu UNRECHT herangezogen werden!!!!!!!!!

"...insgeheim eigentlich einen planwirtschaftlichen Kurs verfolgt"

Blödsinn, Du hast das Wirtschaftsprinzip was die NPD als Beispiel führt NICHT begriffen. Das zeigt sich schon daher, dass Du es mit einem KOMMUNISTISCHEM Wirtschaftsprinzip (Planwirtschaft) gleichschaltest. Ansonsten führe gerne einmal Fakten heran die Deine unsinnigen Vergleiche beweisen könnten.

"..und in den Landesparlamenten,wo sie drinnen sitzt, so grottenschlecht agiert"

Schwachsinn, auch hier wieder, Beweise MANGELWARE. Einfach plumpe Denunziation.

"Eine Idiotenpartei von Vollidioten für Vollidioten"

Mit Verlaub, solltest Du nun wirklich langsam anfangen zu gründen den Parteivorsitzenden hat man ja mit Dir prächtig gefunden!

ND

Preuße
24.11.2009, 08:11
Na dann nenn mir auch gleich mal die nä. Lottozahlen wo Du schon dabei bist.

Mittlerweile muss Ich Udo Voigt Recht geben: Die DVU z.B.. das sollen, wollen RECHTE sein?

Diese Promille Partei hat nun leicht Reden. Aber nichts aber gar nichts gebacken bekommen.

Und was solte der NPD nun auch ein Bündnis mit einer 0,0% Partei bringen?

Die NPD wird seid 40 Jahren von Kommunisten und Anarchisten neuerdings von Pseudo Rechten ala DVU totgesagt.

Na und?

Mittlerweile ist man bei der NPD mit mehr Mut zur Selbstkritik am Werk.

Neue Personalentscheidungen, neue Wege und Programme werden dieser Tage besprochen.

Die NPD wird frisch aus diesen Disskusionen hervorgehen.

Es geht weiter! Vor allem für die NPD!

Und jeder der dabei sein möchte, ist Herzlich dazu eingeladen mitzumachen.

Die Landtagseinzüge in MeckPomm und Sachsen hatten vor Allem einen GRund:

Hartz-IV

Bei MEckPomm muss man aber sagen, dass der H4-Effekt schon großteils verpufft war. Man hatte eben noch den Vorteil, dass Rieger ca. 270.000 als Darlehen für die Landtagswahl zur Verfügung gestellt hat. Beides ist jetzt nicht mehr da, womit soll die NPD also punkten?

PS:

Ca. 90% wählen die NPD nicht aus Überzeugung ;)