PDA

Vollständige Version anzeigen : Dresdener Synagoge beschmiert



Ruepel
08.11.2009, 13:19
http://www.zeit.de/newsticker/2009/11/8/iptc-hfk-20091108-56-22933940xml

Wars der hier?

Sterntaler
08.11.2009, 13:32
muß jetzt das Gebäude rituell gereinigt werden? Hakenkreuze, waren es Buddisten? Hare Krishna Anhänger?

Settembrini
08.11.2009, 13:35
Mann, seid ihr lustig.

Bruddler
08.11.2009, 13:39
muß jetzt das Gebäude rituell gereinigt werden? Hakenkreuze, waren es Buddisten? Hare Krishna Anhänger?

Merke Dir gefälligst eines:
Hakenkreuze werden grundsaetzlich nur von Nazis bzw. Neonazis an die Wände geschmiert !

:ironie:

meckerle
08.11.2009, 13:41
http://www.zeit.de/newsticker/2009/11/8/iptc-hfk-20091108-56-22933940xml

Wars der hier?

Die Synagoge wird normalerweise bewacht.

Was heisst normalerweise ?
Wird sie bewacht, oder nicht?

Werden Kirchen eigentlich auch bewacht?
Wenn nein, warum nicht?

Paul Felz
08.11.2009, 13:44
Was heisst normalerweise ?
Wird sie bewacht, oder nicht?

Werden Kirchen eigentlich auch bewacht?
Wenn nein, warum nicht?

Na endlich!

Hofer
08.11.2009, 14:02
muß jetzt das Gebäude rituell gereinigt werden? Hakenkreuze, waren es Buddisten? Hare Krishna Anhänger?




Die Polizei hat bereits die Ermittlungen aufgenommen. Unter Verdacht steht ein Mann mit einem Lebkuchenmesser .

http://img217.imageshack.us/img217/2679/mannichlpassau.jpg





.

schastar
08.11.2009, 14:05
http://www.zeit.de/newsticker/2009/11/8/iptc-hfk-20091108-56-22933940xml

Wars der hier?

Ich denke, das werde ich aushalten.

Bruddler
08.11.2009, 14:10
Ich denke, das werde ich aushalten.

Ich denke, mit den Hakenkreuzen wollte jemand die nationaldenkenden Deutschen (wieder) ins "rechte" Licht rücken ?! :whis:

Hofer
08.11.2009, 14:14
Ich denke, das werde ich aushalten.

Seit Januar 2008 wird bundeseinheitlich die Statistik gefälscht

Zählweise der von „Unbekannt“ begangenen Propagandadelikte mit rechtem Inhalt, wie etwa Hakenkreuzschmierereien, sind geändert worden. Seit Januar 2008 würden bundeseinheitlich auch Fälle, in denen der Täter nicht zweifelsfrei feststeht, zu den Straftaten gezählt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-so-viele-straftaten-wie-nie_aid_361205.html


Also wenn Mohammed die Hakenkreuze gemalt hat und nicht erwischt wird , ist dieses eine Straftat von „Nazis“

Futter für die "Keule"



.

schastar
08.11.2009, 14:14
Ich denke, mit den Hakenkreuzen wollte jemand die nationaldenkenden Deutschen (wieder) ins "rechte" Licht rücken ?! :whis:


kann ich mir nicht vorstellen, und außerdem kommt es der Statistik der rechten Straftaten zu gute. Egal wer es war.

Bruddler
08.11.2009, 14:18
kann ich mir nicht vorstellen, und außerdem kommt es der Statistik der rechten Straftaten zu gute. Egal wer es war.

eben drum...... wieder ein Beweis, dass man vom "Kampf gegen Rechts" nicht ablassen darf, wenn Du verstehst was ich meine ?! :whateva:

umananda
08.11.2009, 14:24
Aus welchen Vorfällen sich die verschwindend kleine Masse von Braunbatzen doch immer wieder eine "Opferrolle" andichtet, ist schon erheiternd.

Die Toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist
http://www.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU&feature=related

Servus umananda

Silencer
08.11.2009, 14:26
Und so ein Scheiss wird gleich bundesweit im Radio gemeldet. Es ist ja niemanden etwas passiert - warum also diese Aufregung der Systemlinge?
Wollen sie vielleicht andere Taten ( Texas) mit solchen Schlagzeilen übertünchen?

Sterntaler
08.11.2009, 14:30
http://www.mdr.de/IT/266354-high.jpg

eine architektonische Meisterleistung, mit windschiefen Mauern und Wände für dieses Mausgraue etwas, hätte man vor dem Mauerfall jeden Tag berichtet das irgend welche Leute die Mauer in Berlin beschmiert wird, mein Gott, was für ein Aufschrei.

arnd
08.11.2009, 14:39
Ich denke, das werde ich aushalten.

Das Eigentum anderer Leute mit Farbe zu verunstalten ist immer eine Sauerei .

Ruepel
08.11.2009, 15:03
Ich denke, mit den Hakenkreuzen wollte jemand die nationaldenkenden Deutschen (wieder) ins "rechte" Licht rücken ?! :whis:

bist du sicher?

borisbaran
08.11.2009, 15:12
Und wieder will sich das Neonazi-pack in die Opferrolle rücken...

Paul Felz
08.11.2009, 15:18
Und wieder will sich das Neonazi-pack in die Opferrolle rücken...

Dann erkläre mal, warum das Gebäude "normalerweise" bewacht ist.

Wer sich hier als Opfer generiert, ist offensichtlich.

bernhard44
08.11.2009, 15:27
Gotteshäuser und/oder Friedhöfe zu verschandeln, steht einer zivilisierten Gesellschaft nicht gut! Egal wer so etwas, aus welchen Motiven heraus, auch immer tut! Egal welche Religion oder Konfession es betrifft.

Paul Felz
08.11.2009, 15:29
Gotteshäuser und/oder Friedhöfe zu verschandeln, steht einer zivilisierten Gesellschaft nicht gut! Egal wer so etwas, aus welchen Motiven heraus, auch immer tut! Egal welche Religion oder Konfession es betrifft.

Das gilt für alle Gebäude und Einrichtungen, unabhängig vom Religionsbezug

bernhard44
08.11.2009, 15:30
Das gilt für alle Gebäude und Einrichtungen, unabhängig vom Religionsbezug

sagte ich doch!

schastar
08.11.2009, 15:31
Gotteshäuser und/oder Friedhöfe zu verschandeln, steht einer zivilisierten Gesellschaft nicht gut! Egal wer so etwas, aus welchen Motiven heraus, auch immer tut! Egal welche Religion oder Konfession es betrifft.

sehe ich anders.
Manchmal muß eben ein Zeichen gesetzt werden, und das ist auch gut so.

Esreicht!
08.11.2009, 15:32
Hallo


bist du sicher?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=14475&stc=1&thumb=1&d=1257692595

Deitsche nur interessieren für Mauerfall, deshalb mache konzertierte Aktion gegen das Vergessen;)

kd

Silencer
08.11.2009, 15:33
Gotteshäuser und/oder Friedhöfe zu verschandeln, steht einer zivilisierten Gesellschaft nicht gut! Egal wer so etwas, aus welchen Motiven heraus, auch immer tut! Egal welche Religion oder Konfession es betrifft.

Natürlich nicht, es ist aber kein Grund es bundesweit bekannt zu geben weil es Nachahmer finden könnte. Diejenigen die das getan haben, müssen nicht unbedingt Rechte gewesen sein, haben aber mit den Radiomeldungen ihre Erfolgsbestätigung bekommen und das sollte man ja nicht tun. Aber wir wissen ja dass die Medie zündeln gern wenn es hilft linke Positionen zu stärken.

Eloy
08.11.2009, 15:34
Und wieder will sich das Neonazi-pack in die Opferrolle rücken...

Klar das du geistiger Kleingärtner mal wieder aufjaulst.
Komisch das einen Tag vor dem alljährlichen Gedenkprozedere die "Braunen" wieder zuschlagen müssen! Vermutlich wie immer im Auftrag bestimmter Kreise! Könnte ja sein, das der Michel und seine Marianne morgen an etwas anderes denken! Da sei der ZsJ und seine Handlanger vor.

Das ganze Jahr wird der Schuppen bewacht, und justament vor so einem Tag sind die "Grünen" Döner fressen. So was zu veranstalten, da kann ich nur sagen: "Dümmer geht`s nimmer!" Zumindest für den normal denkenden Menschen.

Erinnert mich fatal an die Chose mit Herrhausen. Jedesmal fuhr ein Polizeiwagen vor seiner
Dienstkarre her. Nur just andem "Tag als die Bombe kam" wurde der Wagen vorher zu einem anderen Einsatz abgerufen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt?

Den dummen BRDler kann man mit so etwas noch tücken. Wer denken kann, der denkt sich sein Teil!

Halt endlich mal dein ungewaschenes Maul, wenn du zum Thema nichts zu sagen hast, Pöbler!

bernhard44
08.11.2009, 15:34
sehe ich anders.
Manchmal muß eben ein Zeichen gesetzt werden, und das ist auch gut so.

kannst du gerne!
Nur bevorzuge ich die Auseinandersetzung mit Lebenden!

arnd
08.11.2009, 15:35
sagte ich doch!

sagte ich auch schon ---sind wir schon drei

MarschallŁukasiewicz
08.11.2009, 15:35
Sachbeschädigung...wenn man die Verantwortlichen fasst sollen sie das eigenhändig wieder wegmachen.Kindisch,so etwas....

bernhard44
08.11.2009, 15:37
Natürlich nicht, es ist aber kein Grund es bundesweit bekannt zu geben weil es Nachahmer finden könnte. Diejenigen die das getan haben, müssen nicht unbedingt Rechte gewesen sein, haben aber mit den Radiomeldungen ihre Erfolgsbestätigung bekommen und das sollte man ja nicht tun. Aber wir wissen ja dass die Medie zündeln gern wenn es hilft linke Positionen zu stärken.

natürlich, kann das sonst wer gewesen sein! Erinnern wir uns, Dresden steht zur Zeit im Blickpunkt der Öffentlichkeit (Marwa-Prozess). Nur ändert das gar nichts an meinen vorangegangen Äußerungen!

Guilelmus
08.11.2009, 15:39
Wie sahen denn die Hakenkreuze aus? Etwa so?
http://img11.imageshack.us/img11/273/1372454.jpg (http://img11.imageshack.us/i/1372454.jpg/)

Erfahrungsgemäß erscheinen Hakenkreuze auf Synagogen immer dann, wenn eine gewisse Gruppe sich von den Gojim nicht genügend beachtet/bemitleided fühlt - aus religiösen/abergläubischen Gründen werden aber selten die Haken der Kreuze wie das heilige jüdische Symbol aufgemalt, sondern spiegelverkehrt.

borisbaran
08.11.2009, 15:46
Dann erkläre mal, warum das Gebäude "normalerweise" bewacht ist.
Damit's nciht die Islamisten oder so anstecken...


[***]
Beweise diene behauptungen von einem Insider-Job oder halt den Sabbel.

Paul Felz
08.11.2009, 15:47
Damit's nciht die Islamisten oder so anstecken...


Beweise diene behauptungen von einem Insider-Job oder halt den Sabbel.

Ach? Und warum war es diesmal nicht bewacht?

rechtsvonlinks
08.11.2009, 15:52
eben drum...... wieder ein Beweis, dass man vom "Kampf gegen Rechts" nicht ablassen darf, wenn Du verstehst was ich meine ?! :whateva:

:top:

Jetzt haben bestimmte Personen/Institutionen/Parteien/Medien wieder "Futter", gell?

Ich denke da an den ZdJ und seine Vertreter, Claudia Roth etc. pp.

P.S.: Ich finde es nicht gut, dass jemand ein Gotteshaus verschandelt. Aber mich kotzt es jetzt schon an, wie dieser Vorgang wieder instrumentalisiert werden wird.

JensVandeBeek
08.11.2009, 15:53
Gotteshäuser und/oder Friedhöfe zu verschandeln, steht einer zivilisierten Gesellschaft nicht gut! Egal wer so etwas, aus welchen Motiven heraus, auch immer tut! Egal welche Religion oder Konfession es betrifft.

So, so, eigentlich richtig, aber ähnliche Beitrag habe ich hier vermißt ;


Kirchenschändung / Fünf Jugendliche haben in der ... das Taufbecken wurde als Urinal missbraucht und der Altar mit Fäkalien beschmiert. ...
http://www.google.de/search?q=Kirchensch%C3%A4ndung+mit+F%C3%A4kalien&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE263DE263

http://www.rundschau-online.de/servlet/OriginalContentServer?pagename=ksta/ksArtikel/Druckfassung&aid=1179846646431


seid der Entweihung der Hagia Sophia ein beliebtes Ritual!

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3210952#post3210952



Rieche ich da etwa Doppelmoral?

Peg Bundy
08.11.2009, 15:57
Naja, etwas Farbe kann der Schuppen schon gebrauchen... :hide:

bernhard44
08.11.2009, 15:58
So, so, eigentlich richtig, aber ähnliche Beitrag habe ich hier vermißt ;



Rieche ich da etwa Doppelmoral?

pass mal auf du "Doppelmoralist", lese meine Beiträge und vor allem versuche sie zu verstehen!Und versuche nicht hier mir etwas zu unterstellen!
Was vorrückende Muslime mit Kirchen gemacht haben, ist wieder ein ganz anderes Kapitel und ein sehr unrühmliches!

meckerle
08.11.2009, 16:07
So, so, eigentlich richtig, aber ähnliche Beitrag habe ich hier vermißt ;

Rieche ich da etwa Doppelmoral?
Willst du etwa oben genannte Kirchenschändung mit den paar mickrigen Hakenkreuzen gleichsetzen?

JensVandeBeek
08.11.2009, 16:09
pass mal auf du "Doppelmoralist", lese meine Beiträge und vor allem versuche sie zu verstehen!Und versuche nicht hier mir etwas zu unterstellen!
Was vorrückende Muslime mit Kirchen gemacht haben, ist wieder ein ganz anderes Kapitel und ein sehr unrühmliches!

Ich habe nirgendwo Angriffe auf Gotteshäuser verteidigt im Gegenteil verurteilt. Das ändert jedoch an den Tatsachen nicht, dass Du hier anscheinend mit zweierlei Maß unterwegs bist. Die Geschichte ist voll mit Grausamkeiten und Gräueltaten was man angeblich wegen Religion gemacht haben. Das ist jedoch in diesem Thema irrelevant.

Würfelqualle
08.11.2009, 16:15
Gäbe es keinen Judentempel in Dresden, könnte man ihn nicht beschmieren.


Also :

http://www2.pic-upload.de/08.11.09/jjeqmhmjiu9o.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3615921/M60LC-Abrissbirne-Ju-mnb-.mnb.nb.k.jpg.html)

JensVandeBeek
08.11.2009, 16:16
Willst du etwa oben genannte Kirchenschändung mit den paar mickrigen Hakenkreuzen gleichsetzen?

Es geht hier nicht um Kirchenschädigungen in der Geschichte, sondern Beschmierungen einer Synagoge heute und Blutschmiererungen einer Moschee vor paar Tagen.

Ich denke man sollte alle Angriffe auf Gotteshäuser auf gleiche Maß verurteilen, wie Bernhard heute hier eigentlich auch geschrieben hat.

Ajax
08.11.2009, 16:23
Deutschland braucht keine Synagogen. Weg damit!

meckerle
08.11.2009, 16:29
Es geht hier nicht um Kirchenschädigungen in der Geschichte, sondern Beschmierungen einer Synagoge heute und Blutschmiererungen einer Moschee vor paar Tagen.

Ich denke man sollte alle Angriffe auf Gotteshäuser auf gleiche Maß verurteilen, wie Bernhard heute hier eigentlich auch geschrieben hat.
Der genannte Vorfall war in 2007, das ist bei dir Geschichte.
In zwei Jahren wird die Beschmierung der Moschee und Synagoge auch Geschichte sein. Du machst es dir schon sehr einfach.

Bei deinem letzten Beitragssatz bin ich bei dir.

Silencer
08.11.2009, 16:29
Es geht hier nicht um Kirchenschädigungen in der Geschichte, sondern Beschmierungen einer Synagoge heute und Blutschmiererungen einer Moschee vor paar Tagen.

Ich denke man sollte alle Angriffe auf Gotteshäuser auf gleiche Maß verurteilen, wie Bernhard heute hier eigentlich auch geschrieben hat.


Falsch! Man sollte darüber nicht berichten, es schlicht nur Vandalismus. Warum wird aber darüber berichtet? Möchte die Journalie und Politiker damit etwas in Gang setzen? Zu neuen Schmierereien animieren?
Paar Striche an der Wand sind Vandalismus welcher jeden Tag hunderte Male geschieht, dafür reicht etwas Farbe oder gutes Putzzeug.

bernhard44
08.11.2009, 16:30
Deutschland braucht keine Synagogen. Weg damit!

nur gibt es die auf deutschen Gebiet seit ca. 1.000 Jahren!

Nationalix
08.11.2009, 16:32
Wahrscheinlich ist der Dresdener Antifa-Ortsgruppe das Geld ausgegangen. Drum haben sie schnell ein Kreuzlein gemalt, damit wieder frisches Geld für den KGR sprudelt.

Nationalix
08.11.2009, 16:33
nur gibt es die auf deutschen Gebiet seit ca. 1.000 Jahren!

Das Tausendjährige Reich der Juden sozusagen. :D

Sterntaler
08.11.2009, 16:37
das war sicherlich eine False Flag Sache, die Büttel hat man nicht umsonst vorher vom Objekt abgezogen...


Komisch Kirchen stehen nicht unter Polizeischutz, auch so ne Einseitigkeit des zerfallenden Systems, will man die einströmenden Bankster der Sachsen LB schützen?

JensVandeBeek
08.11.2009, 16:39
Falsch! Man sollte darüber nicht berichten, es schlicht nur Vandalismus. Warum wird aber darüber berichtet? Möchte die Journalie und Politiker damit etwas in Gang setzen? Zu neuen Schmierereien animieren?
Paar Striche an der Wand sind Vandalismus welcher jeden Tag hunderte Male geschieht, dafür reicht etwas Farbe oder gutes Putzzeug.

So wäre natürlich viel besser. Aber wir wissen, werden bestimmte
"Ereignisse" besonders wichtig eingestufft und hochgehalten, damit der Michel jeden Tag Spüren kann, dass er "Mitglied des Tätervolks" ist.

umananda
08.11.2009, 16:41
Und wieder will sich das Neonazi-pack in die Opferrolle rücken...


Das ist ihre einzige Existenzgrundlage ... die Existenz als Braunbatzen ist gesellschaftspolitisch in jeder Weise völlig bedeutungslos. Deshalb nehmen sie den kleinsten Anlass, um sich in die Opferrolle hineindichten zu können. Da wird auch schon mal irgendein Wort, das irgendein Journalist verwendet hat ... zum Zauberschlüssel. Normalerweise ... und schon erhoffen sich die paar Braunbatzen eine Aufwertung ihrer Nichtigkeit, in dem sie sich eine Verschwörung in fleißiger Heimwerkertradition basteln ...

Man sollte sich wirklich wichtigeren Dingen zuwenden und sich den Gutmenschen widmen, denn diese Fraktion bestimmt die öffentliche Meinung. Die Braunbatzen sind nur nützliche Idioten ... die man benötigt, um seriöse Kritiker des Islam zum Beispiel in eine Schmutzecke stellen zu können, um sie zum Schweigen zu bringen. Was ja auch oft vorzüglich funktioniert hat.

Normalerweise ....

Servus umananda

Pirat02
08.11.2009, 16:44
muß jetzt das Gebäude rituell gereinigt werden? Hakenkreuze, waren es Buddisten? Hare Krishna Anhänger?

Man muss die Synagoge jetz exorzieren, wenn dort das Böse einzug erhalten hat, da hilft nur E X O R I Z M U S !!!!!!

Sterntaler
08.11.2009, 16:49
...mindestens. ich glaub ein Scheck machts auch.

Bieleboh
08.11.2009, 17:00
Gäbe es keinen Judentempel in Dresden, könnte man ihn nicht beschmieren.


Also :

http://www2.pic-upload.de/08.11.09/jjeqmhmjiu9o.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3615921/M60LC-Abrissbirne-Ju-mnb-.mnb.nb.k.jpg.html)

Sehr sinnvolle Logik.X( An dieser Stelle stand vor dem Krieg auch schon eine Synagoge. Dresdner Geschichte und jüdische Geschichte gehören zusammen.

Margrit
08.11.2009, 17:01
Merke Dir gefälligst eines:
Hakenkreuze werden grundsaetzlich nur von Nazis bzw. Neonazis an die Wände geschmiert !

:ironie:

gut, dasss Du es als Ironie bezeichnet hast.
Lt. Aussage des ZdJ, Herr Kramer, vor eingier Zeit, begehen solche Taten nämlich immer merh Muslime
Sagt usnere Regierung aber nichts dazu.

Hilarius
08.11.2009, 17:02
Sehr sinnvolle Logik.X( An dieser Stelle stand vor dem Krieg auch schon eine Synagoge. Dresdner Geschichte und jüdische Geschichte gehören zusammen.

Garantiert NICHT!

Bieleboh
08.11.2009, 17:05
Garantiert NICHT!

Ach so, na dann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Judentum_in_Dresden

arnd
08.11.2009, 17:07
Garantiert NICHT!

Jüdische Geschichte ist Teil der deutschen Geschichte . Viele herausragende Persönlichkeiten waren Juden und Deutsche

Commodus
08.11.2009, 17:08
Sehr sinnvolle Logik.X( An dieser Stelle stand vor dem Krieg auch schon eine Synagoge. Dresdner Geschichte und jüdische Geschichte gehören zusammen.

Gehören tut erstmal nichts dergleichen und Dresden hat mehrere Jahrzehnte auch "ohne" aushalten können.

Nach dieser Logik dürfte künftig keine einzige Moschee abgerissen werden (früher oder später wird es so kommen), ei weil deutsche und islamische Geschichte zusammen gehört :rolleyes:

Stechlin
08.11.2009, 17:10
Na und? Wieviele christliche Kirchen sind denn in Deutschland beschmiert? Das scheint niemanden zu interessieren.

Wenn den Juden das nicht passt, dann sollen sie sich in ihr Land verpissen, auf das sie doch 2000 Jahre gehofft haben.

arnd
08.11.2009, 17:13
Na und? Wieviele christliche Kirchen sind denn in Deutschland beschmiert? Das scheint niemanden zu interessieren.

Wenn den Juden das nicht passt, dann sollen sie sich in ihr Land verpissen, auf das sie doch 2000 Jahre gehofft haben.

Bis jetzt habe ich ernsthaft geglaubt du seist ein Mensch mit Kultur.

Bieleboh
08.11.2009, 17:15
Gehören tut erstmal nichts dergleichen und Dresden hat mehrere Jahrzehnte auch "ohne" aushalten können.



Es gab aber keine Jahrzehnte ohne Juden und jüdischen Gebetsraum in Dresden.

Peg Bundy
08.11.2009, 17:15
Ach so, na dann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Judentum_in_Dresden

Such mal den Link zu einer Stadt, von der die Juden nicht von sich behaupten, zu ihrer Geschichte zu gehören. Nur weil die damals da waren, gehören die noch lange nicht zur Geschichte des jeweiligen Territotiums. Jeder Invasor könnte sich niederlassen und auf seine Geschichtszugehörigkeit berufen. Die Juden wollen überall nur ihre Vormachtstellung behaupten, um was zu melden zu haben.

Stechlin
08.11.2009, 17:17
Bis jetzt habe ich ernsthaft geglaubt du seist ein Mensch mit Kultur.

Ich verstehe den Kontext nicht.

Im übrigen möchte ich Dich an das neunte Gebot erinnern.

Würfelqualle
08.11.2009, 17:19
Es gab aber keine Jahrzehnte ohne Juden und jüdischen Gebetsraum in Dresden.

Es würde aber auch nichts fehlen, ohne Juden.

Bieleboh
08.11.2009, 17:20
Such mal den Link zu einer Stadt, von der die Juden nicht von sich behaupten, zu ihrer Geschichte zu gehören. Nur weil die damals da waren, gehören die noch lange nicht zur Geschichte des jeweiligen Territotiums. Jeder Invasor könnte sich niederlassen und auf seine Geschichtszugehörigkeit berufen. Die Juden wollen überall nur ihre Vormachtstellung behaupten, um was zu melden zu haben.
na und von Christen liest man dies ja auch überall. Jede Volksgruppe oder Religionsgruppe, die sich am Ort aufhält prägt die Geschichte mit. In Dresden sind slawische, jüdische Einflüsse in der Geschichte jedenfalls nicht zu leugnen.

Das Kriege und Eroberungen zur Geschichte gehören, scheint an ihm auch vobei gegangen zu sein.

Warschau
08.11.2009, 17:20
(...)
Wenn den Juden das nicht passt, dann sollen sie sich in ihr Land verpissen, auf das sie doch 2000 Jahre gehofft haben.

Ja, da liest man wieder, wo die wahren Toitschen doch daheim sind und wie sie denken. :D

arnd
08.11.2009, 17:23
Ich verstehe den Kontext nicht.

Im übrigen möchte ich Dich an das neunte Gebot erinnern.

Ich begehre nicht meines Nächsten Weib.:P--Was hat das mit der Sachbeschädigung zu tun?

Sterntaler
08.11.2009, 17:25
Es würde aber auch nichts fehlen, ohne Juden.

Würde ich so nicht sagen, vor 2 Tsd. Jahren beim Auszug der Juden aus Ägypten fehlten den Ägyptern plötzlich ihr Gold. Was macht eigentlich die Klage eines Ägypter der sein Gold wieder haben will?

Würfelqualle
08.11.2009, 17:28
Würde ich so nicht sagen, vor 2 Tsd. Jahren beim Auszug der Juden aus Ägypten fehlten den Ägyptern plötzlich ihr Gold. Was macht eigentlich die Klage eines Ägypter der sein Gold wieder haben will?

Die sind einfach froh, dass sich das Rote Meer geöffnet hat und die Goldsäcke schleppenden Juden durchgelassen hat.

:))

bernhard44
08.11.2009, 17:29
Die sind einfach froh, dass sich das Rote Meer geöffnet hat und die Goldsäcke schleppenden Juden durchgelassen hat.

:))

du bist echt ein Held!:rolleyes:

borisbaran
08.11.2009, 17:29
Ach? Und warum war es diesmal nicht bewacht?
Woher weist du, dass diese spezielle Synagoge IMMER bewacht wird? Oder woher weist du, wann sie bewacht wird? Oder woher weist du, dass sie damals nciht bewacht wurde? Na?

Gäbe es keinen Judentempel in Dresden, könnte man ihn nicht beschmieren.
Also :
http://www2.pic-upload.de/08.11.09/jjeqmhmjiu9o.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3615921/M60LC-Abrissbirne-Ju-mnb-.mnb.nb.k.jpg.html)
:shutup:
OK, beschmieren wir mal dein Haus und fordern mal den Abriss, OK?

nur gibt es die auf deutschen Gebiet seit ca. 1.000 Jahren!
Noch länger!

Gehören tut erstmal nichts dergleichen und Dresden hat mehrere Jahrzehnte auch "ohne" aushalten können.
Es gab nur etwas weniger als 12 Jahre ein "ohne".


Na und? Wieviele christliche Kirchen sind denn in Deutschland beschmiert? Das scheint niemanden zu interessieren.
ja, wieviele, sag es uns! Und aus welcher Motivation? Mach dies und fang ERST DANN hier zu stänkern, verstanden?!

Wenn den Juden das nicht passt, dann sollen sie sich in ihr Land verpissen, auf das sie doch 2000 Jahre gehofft haben.
Was geht es dich an, wo wir wohnen. VERPISS DICH SELBER NACH DEINEM VER§$%&*#@ PREUẞEN ODER NACH RUSSLAND ZU PUTIN!!

Es würde aber auch nichts fehlen, ohne Juden.
Doch, ohne dich aber nciht, also verpiss dich.

bernhard44
08.11.2009, 17:31
http://www.abi82jsg.de/images/voruebergehend_geschlossen.jpg