PDA

Vollständige Version anzeigen : Wochenende Polen: 33 Tote und 1217 betrunkene Fahrer



Sterntaler
08.11.2009, 09:07
na das wundert mich aber, wo doch die Polen als Anti-Alkoholiker bekannt sind. :rolleyes:



Warschau - Zu wie vielen Unfällen es am Wochenende tatsächlich in Polen kam, wird man wohl nie erfahren, doch offiziell gab die Polizei bekannt, dass von Freitag bis Sonntag auf polnischen Straßen bei 288 Unfällen 33 Menschen getötet und 374 verletzt wurden. Nicht weniger dramatisch ist mit mindestens 1217 die Zahl der Autofahrer welche im gleichen Zeitraum betrunken am Steuer ergriffen wurden.



http://polskaweb.eu/vier-menschen-sterben-bei-braenden-in-polen-48255221.html

Cinnamon
08.11.2009, 09:27
Die Polen begießen eben ihre Trauer über ihr ewig opferhaftes Land gern mit viel Alkohol.

torun
08.11.2009, 16:58
33 ? Dann war es ein harmloses Wochenende !
An Feiertagen werden da schon mal 3 stellige Zahlen notiert. Derzeit läuft in allen polnischen Medien eine Kampagne für sicheres Fahren.

Candymaker
08.11.2009, 17:21
Wer Vergleiche anstellen will, der poste hier mal die deutsche Statistik aller aufgegriffenen Fahrer mit Alkohol im Blut. Übrigens verliert ein alkoholisierter Fahrer in Polen, der an einem Unfall beteiligt ist seinen Führerschein auf Lebenszeit! Ohne Möglichkeit der Wiedererlangung. Die Strafen beginnen in Polen bereits ab 0,2 Promille, daher auch die hohe Zahl der vermeintlich alkoholisierten, die in D in keiner Statistik auftauchen, da bei euch die 0,5 Promille-Grenze gilt.

Bieleboh
08.11.2009, 17:42
33 ? Dann war es ein harmloses Wochenende !
An Feiertagen werden da schon mal 3 stellige Zahlen notiert. Derzeit läuft in allen polnischen Medien eine Kampagne für sicheres Fahren.

das tut auch wirklich Not. Außerdem sind die polnischen Straßen ungeignet für den teilweise halsbrecherischen polnischen Fahrstil. Ich bin jedenfalls immer froh, ohne allzu großen Adrenalinüberschuss durchs Land zu kommen.

Sterntaler
08.11.2009, 17:44
als ich in den von Polen besetzten Deutschen Gebieten war habe ich mich Ruckzuck an die halsbrecherische Fahrweise gewöhnt, Immer schön weit am Rande fahren und die Raser passieren lassen. auch wenn die mittlerre Spur, wegen dem Gegenverkehr oft für den Überholenden sehr knapp war.

da in Polen ein Bevölkerungsüberschuß besteht ist der ein oder andere Abgang nicht weiter tragisch.

torun
08.11.2009, 17:49
als ich in den von Polen besetzten Deutschen Gebieten war habe ich mich Ruckzuck an die halsbrecherische Fahrweise gewöhnt, Immer schön weit am Rande fahren und die Raser passieren lassen. auch wenn die mittlerre Spur, wegen dem Gegenverkehr oft für den Überholenden sehr knapp war.

da in Polen ein Bevölkerungsüberschuß besteht ist der ein oder andere Abgang nicht weiter tragisch.

In der Regel trifft es nicht die Raser.

Sterntaler
08.11.2009, 17:50
ja, vor allem die Fußgänger auf den Seitenstreifen, oder die die Straße überqueren wollten.....

MarschallŁukasiewicz
08.11.2009, 18:24
als ich in den von Polen besetzten Deutschen Gebieten war habe ich mich Ruckzuck an die halsbrecherische Fahrweise gewöhnt, Immer schön weit am Rande fahren und die Raser passieren lassen. auch wenn die mittlerre Spur, wegen dem Gegenverkehr oft für den Überholenden sehr knapp war.

da in Polen ein Bevölkerungsüberschuß besteht ist der ein oder andere Abgang nicht weiter tragisch.

@als ich in den von Polen besetzten Deutschen Gebieten war

Aber Sterntaler,Du musst uns jetzt nicht auch noch von Deinen Phantasiereisen erzählen :lach:

@da in Polen ein Bevölkerungsüberschuß besteht ist der ein oder andere Abgang nicht weiter tragisch.
Gell,Du wirst erst zufrieden sein,wenns keine Polen mehr gibt.Wird aber nicht passieren.Nicht traurig sein :isok: hier hast Du ein Glücksschweinchen :pig:

Gähn...Polskaweb.eu....Würdest Du sowas in einer wissenschaftl. Arbeit benutzen würde dir Dein dt. Professor das Handgelenk mit einem Vorschlaghammer zertrümmern wollen.Aber anonym traust Du Dir nat. zu diesen Gossenmüll (wie übrigens die ganzen Nazipostillen/Blogs ect) zu zitieren :hihi:

Melone
08.11.2009, 19:04
hier trauen sich einige , einige sachen zu, das ist auch der SPRINGENDE PUNKT MarschallŁukasiewicz.

Aber wen jukt es? Die Polen selbst kümmert nämlich auch nciht, denn es gibt ja einen Bevölkerungsüberschuß.

Sterntaler
08.11.2009, 19:16
da in Polen ein Bevölkerungsüberschuß.... *

stand in Polska web, die müssen es ja wissen , ich weiß das du die Seite magst :hihi:

Polksa Web = Nazi postille :lach: die Seiten deiner Freimaurerpostille ist da wesentlich unglaubwürdiger, die haben den Sprung in die Gegenwart noch nicht geschafft, die diskutieren noch über die Riten des Sonnengottes Rha und Anbeten der Affen als Heilige Wesen und den Stand der Pyramiden, und Beschneidungsrituale aus dem alten Ägypten . :top:

Coole karten die da so verkauft werden:

http://img23.imageshack.us/img23/967/72771043.png

Sterntaler
08.11.2009, 19:31
hier was für unseren Schurzträger ohne Grad : :lach:


Kontaktanzeigen Polen Polnische Frauen

http://polskaweb.eu/

MarschallŁukasiewicz
08.11.2009, 19:37
da in Polen ein Bevölkerungsüberschuß.... *

stand in Polska web, die müssen es ja wissen , ich weiß das du die Seite magst :hihi:

Polksa Web = Nazi postille :lach: die Seiten deiner Freimaurerpostille ist da wesentlich unglaubwürdiger, die haben den Sprung in die Gegenwart noch nicht geschafft, die diskutieren noch über die Riten des Sonnengottes Rha und Anbeten der Affen als Heilige Wesen und den Stand der Pyramiden, und Beschneidungsrituale aus dem alten Ägypten . :top:




stand in Polska web...sag ich doch,die Seite,die von allen Nazimedien,die mir so einfallen,andauernd zitiert wird.
Polen hat definitv keinen Überschuss,sondern gerade Facharbeiter/Arbeitermangel.
Zum Glück helfen Weissrussen und Ukrainer aus,hoffentlich wird man sie dazu bewegen können zu bleiben.
"Freimauerpostille" :hihi:
Bis Du aus einer Loge herausgefolgen oder wo ist Dein Problem? Warte...Du bist sicher so ein Holeyfan und glaust an irgendwelche Judeo-masonischen Verschwörungstheorien im Verbund mit dem Vatikan und eventuell haben noch Ausserirdische ihre langen Finger im Spiel,oder?
Sterntaler,wohnst Du zufällig in Bayern? Ich fühle Einsamkeit aus Deinen Zeilen sprechen und würde Dir gerne ein paar Plätzchen vorbeibringen :))

Sterntaler
08.11.2009, 19:42
...vor allem die Auserirdischen (glaubt das deine Loge nicht?) :top:

GG146
08.11.2009, 19:45
Eine besonders niedrige Promillegrenze scheint nicht viel zu nützen:

http://www.autokiste.de/verkehrsrecht/promillegrenzen.htm

Wer weiss, vielleicht ist das sogar kontraproduktiv... :rolleyes:

Sterntaler
08.11.2009, 19:58
Eine besonders niedrige Promillegrenze scheint nicht viel zu nützen:

http://www.autokiste.de/verkehrsrecht/promillegrenzen.htm

Wer weiss, vielleicht ist das sogar kontraproduktiv... :rolleyes:

meinste je mehr man säuft desto besser fährt es sich? :rolleyes: