PDA

Vollständige Version anzeigen : Das deutsche NEIN



C-Dur
06.11.2009, 18:28
Wo sind Deutschlands Germanen hingekommen? Was ich hier lese enttaeuscht mich! Wo ist der Deutschen Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Gerechtigkeitssinn abgeblieben? Betreibt Deutschland nun auch schon Schmierpolitik auf Kosten Anderer?
Vor Jahren habe ich mich gefreut, als Euer SCHROEDER entschieden NEIN sagte zum Irakkrieg. Da hatten die Deutschen noch "guts"!
Well, no guts no more. Gestern, bei der UNO Abstimmung ueber den Goldstone Bericht, wurde einwandfrei Kuschpolitik betrieben.

Hier lesen:
Das Nein von Deutschland, Israel und den USA half nichts: Die Uno-Vollversammlung hat den umstrittenen Goldstone-Bericht über die Gaza-Offensive mit großer Mehrheit angenommen. Die Regierung in Jerusalem reagierte empört: Die Resolution sei völlig von der Realität entfernt.
....
Nach zweitägiger Debatte votierten am Donnerstag 114 Länder für eine von arabischen Staaten eingebrachte Resolution, die Israel und die Palästinenser binnen drei Monaten zu Untersuchungen der Vorwürfe auffordert.
....
Bei der israelischen Offensive im Gaza-Streifen zur Jahreswende 2008/2009 waren dem Bericht zufolge 1400 Palästinenser und zehn Israelis ums Leben gekommen.
....
Die Uno-Resolution ist allerdings nicht bindend. Experten gehen davon aus, dass sie weder in Israel noch bei den Palästinensern zu Ermittlungen führen wird.
Wie nennt man solcherlei Aufwendungen, wo nichts bei rauskommt? "Rauschen im Blaetterwald"? Oder, pardon my French, "politische Masturbation"?
Anstatt, dass sich die zwei schuldigen Laender selber investigieren sollen, haette man ein internationales Untersuchungskommitee waehlen sollen, dass die Investigation durchfuehren wuerde.
Vielleicht kommt das ja noch, aber dann ohne Deutschland und USA Beteiligung.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,659678,00.html

Krzyzak
06.11.2009, 18:40
Kohl? Das war Schröder... :rolleyes:

C-Dur
06.11.2009, 19:04
Kohl? Das war Schröder... :rolleyes:OOPS!!!!
Danke fuer die Berichtigung! So eine Blamage....X( (Kopf in Sand stecke)

klartext
07.11.2009, 00:40
Immer wieder erfreulich, die Effizienz des israelischen Militärs. 10 zu 1400, das lob ich mir. Ich hoffe, unsere Armee ist nicht weniger wirkungsvoll.

jak_22
07.11.2009, 00:46
In der Tat. Sehr effizient.

Ich würde jetzt noch gern vom Strangersteller wissen, wo
im Goldstone-Bericht diese Zahlen als abschließend gültige
Opferzahlen erwähnt werden.

Oder hat C-Dur den Bericht vielleicht gar nicht gelesen, sondern
nur einen Bericht von Journalisten, die behaupten, ihn gelesen
zu haben?

Sprecher
07.11.2009, 09:10
In der Tat. Sehr effizient.

Ich würde jetzt noch gern vom Strangersteller wissen, wo
im Goldstone-Bericht diese Zahlen als abschließend gültige
Opferzahlen erwähnt werden.

Oder hat C-Dur den Bericht vielleicht gar nicht gelesen, sondern
nur einen Bericht von Journalisten, die behaupten, ihn gelesen
zu haben?

Ja sehr "effizient" mehr als 1000 Zivilisten feige aus der Luft zu ermorden. Aber sowas konnten Juden und Amis ja immer schon am besten.
Ich fand die WT-Center-Aktion auch sehr effizient. 5 Musel-Attentäter die 3000 Amis das Licht auspusten, das war erst effizient :cool2:

jak_22
07.11.2009, 10:04
Ja sehr "effizient" mehr als 1000 Zivilisten feige aus der Luft zu ermorden. Aber sowas konnten Juden und Amis ja immer schon am besten.
Ich fand die WT-Center-Aktion auch sehr effizient.

Und ... Wie kommst DU auf "mehr als 1000 Zivilisten"?


5 Musel-Attentäter die 3000 Amis das Licht auspusten, das war erst effizient :cool2:

Es ist bezeichnend für Dein Menschen bild, dass Du in obigem Fall
unbelegt von "Zivilisten" redest, während Du bei dem Attentat, das
tatsächlich ausschließlich Zivilisten zum Ziel hatte, von "Amis"
redest. tatsächlich waren unter den Opfern vom 11.09. viele Nationen
vertreten. Aber warum sich sein Weltbild mit Fakten zerstören, gell?

kotzfisch
07.11.2009, 10:07
Ja sehr "effizient" mehr als 1000 Zivilisten feige aus der Luft zu ermorden. Aber sowas konnten Juden und Amis ja immer schon am besten.
Ich fand die WT-Center-Aktion auch sehr effizient. 5 Musel-Attentäter die 3000 Amis das Licht auspusten, das war erst effizient

Zitatende SPRECHER

Du sprichst für niemanden,Du bist ein kleiner,widerlicher,hinterhältiger Scheisser,sonst nichts!

Sprecher
07.11.2009, 10:16
Und ... Wie kommst DU auf "mehr als 1000 Zivilisten"?



Es ist bezeichnend für Dein Menschen bild, dass Du in obigem Fall
unbelegt von "Zivilisten" redest, während Du bei dem Attentat, das
tatsächlich ausschließlich Zivilisten zum Ziel hatte, von "Amis"
redest. tatsächlich waren unter den Opfern vom 11.09. viele Nationen
vertreten. Aber warum sich sein Weltbild mit Fakten zerstören, gell?

Red doch nicht um den heißen Brei gib einfach offen zu daß deiner Meinung nach Palästinenser "Untermenschen" sind deren Leben nicht soviel wert ist wie das eines Amis oder Juden.

jak_22
07.11.2009, 10:17
Red doch nicht um den heißen Brei gib einfach offen zu daß deiner Meinung nach Palästinenser "Untermenschen" sind deren Leben nicht soviel wert ist wie das eines Amis oder Juden.

Das habe ich nie gesagt, und ich verwehre mich gegen diese
Unterstellung - Deine Meinung dazu ist aus Deinem obigen
Post jedoch sehr klar geworden.

Du möchtest nicht sachlich auf meinen Beitrag eingehen, oder?

Sprecher
07.11.2009, 10:21
Das habe ich nie gesagt, und ich verwehre mich gegen diese
Unterstellung - ?

Ja schade daß du im konkreten Fall dann nicht bereit bist dazu zu stehen. "10 zu 1400 das lob ich mir" ist an Eindeutigkeit nicht zu überbieten.
Meine Erwähnung der WTC-Geschichte war nur eine Retourkutsche darauf.

jak_22
07.11.2009, 10:25
Ja schade daß du im konkreten Fall dann nicht bereit bist dazu zu stehen. "10 zu 1400 das lob ich mir" ist an Eindeutigkeit nicht zu überbieten.
Meine Erwähnung der WTC-Geschichte war nur eine Retourkutsche darauf.

Auch das habe ich nicht gesagt. "Effizient" habe ich es genannt.
Und das ist es gewesen.

Und wenn Du lesen könntest, hättest Du festgestellt, dass ich
gegen die Bezeichnung "effizient" beim WTC überhaupt nichts
eingewendet habe. Effizient war das sicherlich.

Also, nochmal, sachlich nichts, oder?

monrol
07.11.2009, 14:46
Kohl? Das war Schröder... :rolleyes:

WO steht etwas von "KOHL"?

C-Dur nannte "Schroeder" unter Hinweis auf dessen Ablehnung des IRAK-Überfalls!

monrol
07.11.2009, 14:49
Immer wieder erfreulich, die Effizienz des israelischen Militärs. 10 zu 1400, das lob ich mir. Ich hoffe, unsere Armee ist nicht weniger wirkungsvoll.

Ist das Deine Art von Sarkasmus?

Wenn nicht, dann verdienst Du ein dickes ROT dafür!

Marine Corps
07.11.2009, 14:59
Ja sehr "effizient" mehr als 1000 Zivilisten feige aus der Luft zu ermorden. Aber sowas konnten Juden und Amis ja immer schon am besten.
Ich fand die WT-Center-Aktion auch sehr effizient. 5 Musel-Attentäter die 3000 Amis das Licht auspusten, das war erst effizient

Zitatende SPRECHER

Du sprichst für niemanden,Du bist ein kleiner,widerlicher,hinterhältiger Scheisser,sonst nichts!

Und du bist zu blöd die entsprechende Taste zu klicken um ein Zitat als Zitat kenntlich zu machen und außerdem ein die AGB täglich verletzender Polemiker und Stinkstiefel, der nur herumpöbelt ohne jedes sachliche Argument.

Frage mich, welche schützende Hand dich so lange hier hält? Andere wären schon lange gesperrt!

monrol
07.11.2009, 15:01
In der Tat. Sehr effizient.

Ich würde jetzt noch gern vom Strangersteller wissen, wo
im Goldstone-Bericht diese Zahlen als abschließend gültige
Opferzahlen erwähnt werden.

Oder hat C-Dur den Bericht vielleicht gar nicht gelesen, sondern
nur einen Bericht von Journalisten, die behaupten, ihn gelesen
zu haben?

Kommt es Dir wirklich auf exakte Zahlen, statt 1.400 z.B. 1.500 Tote Palästinenser und 6 statt 10 getötete IDF-"Tötungsmaschienen" an?
Oder geht es Dir gar um die Aufteilung zwischen Erwachsenen Zivilisten und Kindern, verglichen mit -vermuteten- Hamas-Kämpfer?

Oder willst auch Du, wie die israelische Regierung, nur eine Nebelgranate zünden, um von eindeutigen Kriegsverbrechen -z.B. auch dem Einsatz von Napalmgranaten und Nuklear-verseuchter Munition, sowie die absichtliche Zerstörung der allermeisten Krankenhäuser usw.- durch die IDF abzulenken?

monrol
07.11.2009, 15:05
...................

Zitatende SPRECHER

Du sprichst für niemanden,Du bist ein kleiner,widerlicher,hinterhältiger Scheisser,sonst nichts!

Du hälst wirklich, was Dein Nick verspricht, ein KOTZ-Brocken, pardon -Fisch!

jak_22
07.11.2009, 15:10
Kommt es Dir wirklich auf exakte Zahlen, statt 1.400 z.B. 1.500 Tote Palästinenser und 6 statt 10 getötete IDF-"Tötungsmaschienen" an?
Oder geht es Dir gar um die Aufteilung zwischen Erwachsenen Zivilisten und Kindern, verglichen mit -vermuteten- Hamas-Kämpfer?


Mir kommt es vor allem darauf an, dass kein Schwachsinn erzählt wird.

Und der Goldstone-Bericht nennt eben keine abschließenden Zahlen,
und auch keine "Prozentzahl" an Zivilisten.



Oder willst auch Du, wie die israelische Regierung, nur eine Nebelgranate zünden, um von eindeutigen Kriegsverbrechen -z.B. auch dem Einsatz von Napalmgranaten und Nuklear-verseuchter Munition, sowie die absichtliche Zerstörung der allermeisten Krankenhäuser usw.- durch die IDF abzulenken?

Jaja. Napalmgranaten und nuklear-verseuchte Munition. Informier
Dich, und komm dann wieder. Und bitte bei der Gelegenheit gleich
mal die palästinisch-arabischen Terroristen, das Schutzzeichen des
roten Halbmonds nicht mehr zu missbrauchen.

monrol
07.11.2009, 15:58
[QUOTE=C-Dur;3241932]Wo sind Deutschlands Germanen hingekommen? Was ich hier lese enttaeuscht mich! Wo ist der Deutschen Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Gerechtigkeitssinn abgeblieben? Betreibt Deutschland nun auch schon Schmierpolitik auf Kosten Anderer?
Vor Jahren habe ich mich gefreut, als Euer SCHROEDER entschieden NEIN sagte zum Irakkrieg. Da hatten die Deutschen noch "guts"!
Well, no guts no more. Gestern, bei der UNO Abstimmung ueber den Goldstone Bericht, wurde einwandfrei Kuschpolitik betrieben.
.................

Danke C-Dur, dass Du diesen Strang eröffnet hast!

DENN wir haben es hier mit einer klaren, zusammen mit wenigen anderen Staaten begangenen Verletzung des Grundsatzes "Gleiches Recht für ALLE" zu tun, und das durch Nationen wie die USA, die sich -allerdings inzwischen leider eindeutig zu UNRECHT- für Demokratien und "Rechts"- Staaten halten!

Dass Deutschland jedem Druck Israel nachgibt und sich bereits weigert, einen UNO-Bericht, autorisiert von einem Juden und Richter, dem Sicherheitsrat auch nur vorzulegen, was noch keinerlei Wertung bedeutet hätte, ist nicht nur ein Skandal, sondern eine kaum noch zu übertreffende Instinktslosigkeit, Ausdruck einer der HÖRIGKEIT gegenüber Israel und der AIPAC!

Nur die Tatsache, dass eine klare Mehrheit der Deutschen GEGEN dieses Verhalten der deutschen Bundesregierung, besonders der gegenüber Israel allzeit liebedienerischen Frau Bundeskanzler ist, lässt mich hoffen, dass das Rechtsempfinden des Deutschen Volkes - in Erinnerung an sein schlimmes Schweigen während des Dritten Reichs - besser und stärker entwickelt ist als das der derzeit regierenden "Pseudo-Christen"!

Dass Deutschlands Regierung - ohne nachvollziehenden Grund - sich so wie gegenüber Israel bzw. in der UNO verhält,

- schadet dem Exportland Deutschland weltweit
und
- erhöht die Gefahr von terroristischen Aktionen im Inland!

DAS wiederum bedeutet, dass Deutschlands Regierende ihren Schwur brechen, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden!

C-Dur
07.11.2009, 17:40
WO steht etwas von "KOHL"?

C-Dur nannte "Schroeder" unter Hinweis auf dessen Ablehnung des IRAK-Überfalls!Ich hatte mich schon korrigiert, bevor Du an Deck kamst, lieber monrol. ;) Das konnte man auch ganz unten in Kleinschrift lesen.

C-Dur
07.11.2009, 18:02
Auf der Suche nach dem Originaltext des Goldstone Berichts, kam ich auf diese site, die etwas ausfuehrlicher berichtet:
Landet Gaza-Bericht in Den Haag?

UNO-Generalsekretär Ban Ki Moon hat den sogenannten Goldstone-Bericht über Gräueltaten während des Gazakriegs Anfang des Jahres an den Weltsicherheitsrat weitergeleitet. Damit wird der Bericht, der sowohl Israelis als auch Palästinensern Menschenrechtsverstösse vorwirft, zu einem offiziellen Dokument des höchsten UNO-Gremiums.
....
114 Mitgliedsstaaten, darunter auch die Schweiz, stimmten für die von den arabischen und blockfreien Ländern eingebrachte Resolution. 18 Mitglieder, darunter Israel, die USA und Deutschland, lehnten die Entschliessung ab. Die meisten EU-Länder enthielten sich der Stimme.
....
Die Resolutionen der UNO-Generalversammlung sind im Gegensatz zu denjenigen des Sicherheitsrats nicht bindend. Die USA und Russland sowie EU-Staaten lehnen es aus unterschiedlichen Gründen ab, in der Angelegenheit den UNO-Sicherheitsrat einzuschalten. Speziell fuer Jak: "Bei der dreiwöchigen israelischen Offensive in Dezember und Januar waren mehr als 1400 Palästinenser getötet worden, unter ihnen viele Frauen und Kinder. Auf israelischer Seite kamen 13 Menschen ums Leben.

Der Gerechtigkeit wegen hoffe ich, dass dieser Report an den UNO Sicherheitsrat weitergeleitet wird. Moechte mal wissen, warum die USA, Russland und einige Eu-Staaten diesen naechsten Schritt ablehnen. Selber keine reine Weste an???






http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/11/07/international/landet_gaza_bericht_in_den_haag

Penthesilea
07.11.2009, 18:15
Wie nennt man solcherlei Aufwendungen, wo nichts bei rauskommt? "Rauschen im Blaetterwald"? Oder, pardon my French, "politische Masturbation"?
Nein, UNO-Resolutionen Israel betreffend, für die auch (manchmal) die USA
gestimmt haben.


Anstatt, dass sich die zwei schuldigen Laender selber investigieren sollen, haette man ein internationales Untersuchungskommitee waehlen sollen, dass die Investigation durchfuehren wuerde.
Vielleicht kommt das ja noch, aber dann ohne Deutschland und USA Beteiligung.
Und daran anschließend dann so was wie das IMT? Das wirst auch Du nicht mehr erleben.

Penthesilea
07.11.2009, 18:40
Immer wieder erfreulich, die Effizienz des israelischen Militärs. 10 zu 1400, das lob ich mir. Ich hoffe, unsere Armee ist nicht weniger wirkungsvoll.
Angeblich immer treffsichere Waffen werden es möglich machen. Interessieren sollten die „Kollateralschäden“.

In der TV-Doku War made easy - Wenn Amerikas Präsidenten lügen ,
wurden Zahlen genannt.

Zivile Opfer der Kriege bisher:
WK1 – 10 %
WK2 – 50 %
Vietnam - 70 %
Irak - - 90 %

„erfreulich, die Effizienz“?

C-Dur
07.11.2009, 19:09
Danke C-Dur, dass Du diesen Strang eröffnet hast!

DENN wir haben es hier mit einer klaren, zusammen mit wenigen anderen Staaten begangenen Verletzung des Grundsatzes "Gleiches Recht für ALLE" zu tun, und das durch Nationen wie die USA, die sich -allerdings inzwischen leider eindeutig zu UNRECHT- für Demokratien und "Rechts"- Staaten halten!

Dass Deutschland jedem Druck Israel nachgibt und sich bereits weigert, einen UNO-Bericht, autorisiert von einem Juden und Richter, dem Sicherheitsrat auch nur vorzulegen, was noch keinerlei Wertung bedeutet hätte, ist nicht nur ein Skandal, sondern eine kaum noch zu übertreffende Instinktslosigkeit, Ausdruck einer der HÖRIGKEIT gegenüber Israel und der AIPAC!

Nur die Tatsache, dass eine klare Mehrheit der Deutschen GEGEN dieses Verhalten der deutschen Bundesregierung, besonders der gegenüber Israel allzeit liebedienerischen Frau Bundeskanzler ist, lässt mich hoffen, dass das Rechtsempfinden des Deutschen Volkes - in Erinnerung an sein schlimmes Schweigen während des Dritten Reichs - besser und stärker entwickelt ist als das der derzeit regierenden "Pseudo-Christen"!

Dass Deutschlands Regierung - ohne nachvollziehenden Grund - sich so wie gegenüber Israel bzw. in der UNO verhält,

- schadet dem Exportland Deutschland weltweit
und
- erhöht die Gefahr von terroristischen Aktionen im Inland!

DAS wiederum bedeutet, dass Deutschlands Regierende ihren Schwur brechen, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden!Realistisch betrachtet koennen die meisten westlichen Nationen gar nicht anders, als sich dem Vorbild USA anzuschliessen. Sie sind nun mal per NATO angekettet und economisch vom Koloss abhaengig. Stimmen sie mit USrael, laden sie sich den Zorn der arabischen Welt auf, erhalten sich aber die Freundschaft der Noch-Weltmacht. Letzteres hat im Moment noch groessere Vorteile. Mit etwaigen Angriffen seitens der Moslems hofft man, gemeinsam fertig zu werden.

Cliquenbildung laesst sich selbst in der UNO nicht umgehen.... wie im Kleinen, so im Grossen. Man kann alles auf den Schulhof reduzieren!germane

Brutus
07.11.2009, 19:17
Zivile Opfer der Kriege bisher:
WK1 – 10 %
WK2 – 50 %
Vietnam - 70 %
Irak - - 90 %
„erfreulich, die Effizienz“?

Aber ja doch, darauf lassen wir gleich einen ... nein, nicht, fahren, sondern spielen:

Jaahhh, so schön kann der Bombenkrieg sein.

http://www.youtube.com/watch?v=GeYkMRZv7PI

Esreicht!
07.11.2009, 19:54
...
Hier lesen:Wie nennt man solcherlei Aufwendungen, wo nichts bei rauskommt? "Rauschen im Blaetterwald"? Oder, pardon my French, "politische Masturbation"?...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,659678,00.html

Das ist schlichtweg das Los selbstwertloser Analraupen:D Israel ist "Deutsche Staatsräson (Merkel vor UN) Und deshalb sind unsere BRD-Steuergeldabreifer auch nicht per se dem Deutschen Volke verpflichtet, sondern wem?(

Richtig, die Jüdische "Allgemeine Jüdische Wochenzeitung" (Berlin) vom 12.9.2007, S. 1 hats dem dämlichen Goij auch deutlich gemacht:;)

http://globalfire.tv/nj/graphs/jud_eu_flagge.jpg

Naja, immerhin wurde "Dem Deutschen Volke" vom Reichstag nicht wegreturschiert, sonst wären auch Idioten draufgekommen um was es geht:)


Immer wieder erfreulich, die Effizienz des israelischen Militärs. 10 zu 1400, das lob ich mir. Ich hoffe, unsere Armee ist nicht weniger wirkungsvoll.

Also wenn das Abwerfen von Völker verächtenden Phosporbomben über dem Gaza-KZ nicht effizient sind, was dann?



kd

C-Dur
07.11.2009, 21:21
Aber ja doch, darauf lassen wir gleich einen ... nein, nicht, fahren, sondern spielen:

Jaahhh, so schön kann der Bombenkrieg sein.

http://www.youtube.com/watch?v=GeYkMRZv7PINettes Video! Werde ich mir aufheben.

Die Ironie des Lebens: Meine Tochter begann im letzten Jahr, die Memoiren des "Berlin Bombers", so nannten wir ihn spasseshalber, aufzuschreiben. Er hatte viele missions nach Deutschland geflogen, hauptsaechlich Berlin. Er sagte noch jetzt in seinem hohen Alter, dass er keinerlei Gewissensbisse habe... es war Spass und abenteuerlich und oft haarstraeubend gefaehrlich, mit einem beschaedigten Flieger, wieder zurueck nach England zu fliegen. Leider erkrankte der zum Millionaer gewordene "Berlin Bomber", und verstarb bevor das Buch fertiggestellt werden konnte.

So ist das Leben...man sollte es alles nicht so ernst nehmen. Auch ich muss mich oefters mal daran erinnern: Das Leben ist eine Buehne, und wir spielen unsere zugeteilten Rollen. Hinterm Vorhang haben wir uns dann alle wieder lieb!:]

Deutschistan
07.11.2009, 21:37
Und ... Wie kommst DU auf "mehr als 1000 Zivilisten"?



Es ist bezeichnend für Dein Menschen bild, dass Du in obigem Fall
unbelegt von "Zivilisten" redest, während Du bei dem Attentat, das
tatsächlich ausschließlich Zivilisten zum Ziel hatte, von "Amis"
redest. tatsächlich waren unter den Opfern vom 11.09. viele Nationen
vertreten. Aber warum sich sein Weltbild mit Fakten zerstören, gell?

Und wer ist deiner selektiven Wahrnehmung nach im Recht?

Mal davon abgsehen das der Agressor Israel ein Staat ist , auf der anderen Seite die Al-Qaida keinen Staat vertritt und sich eigentlich jeden zum Feindbild deklariert, eingeschlossen muslimische Länder!

jak_22
07.11.2009, 21:47
Und wer ist deiner selektiven Wahrnehmung nach im Recht?

Mal davon abgsehen das der Agressor Israel ein Staat ist , auf der anderen Seite die Al-Qaida keinen Staat vertritt und sich eigentlich jeden zum Feindbild deklariert, eingeschlossen muslimische Länder!

Was hat Deine Anmerkung mit meinem von Dir zitierten Beitrag zu tun?

Deutschistan
08.11.2009, 01:53
Was hat Deine Anmerkung mit meinem von Dir zitierten Beitrag zu tun?

wollt nur wissen ob du um den heissen Brei schreibst um irgendeine Tat zu bagatellisieren........Bekenna Farba kollegah

C-Dur
08.11.2009, 04:50
Und daran anschließend dann so was wie das IMT? Das wirst auch Du nicht mehr erleben.Hellseherin??;)
Du wirst schon Recht haben, dazu wird es niemals kommen. Also, ist der ganze Tam Tam fuer die Katz.

jak_22
08.11.2009, 08:39
wollt nur wissen ob du um den heissen Brei schreibst um irgendeine Tat zu bagatellisieren........Bekenna Farba kollegah

Du brauchst nur meine Beiträge zu lesen, um festzustellen,
welche Meinung ich worüber habe. Bagatellisiert habe ich
nichts. Tatsächlich habe ich schon mehrfach bedauert, dass
die IDF bei der Verteidigung der israelischen Bevölkerung
(zu der übrigens auch palästinische Araber gehören) gezwungen
war, zivile Opfer in Kauf zu nehmen. Jeder getötete Unschuldige
ist einer zuviel, und lastet auf dem Gewissen der Terroristen
von Hamas und Hizbollah - falls sie eines haben.

Deutlich genug?

Cinnamon
08.11.2009, 08:44
Israel hat das selbe Recht wie jedes andere Land, seine Bürger vor Übergriffen anderer Staaten zu schützen. Daher hatte Israel das Recht zu dieser Offensive. Nur waren sie dumm: Sie hätten es zu Ende führen sollen und müssen. Man hätte die Hamas entgültig vernichten können.

kotzfisch
08.11.2009, 10:13
Alles Quatsch:Die Palis haben einen Staat-er heißt JORDANIEN!

Alles andere ist Parasitentum.

Sprecher
08.11.2009, 10:59
Du brauchst nur meine Beiträge zu lesen, um festzustellen,
welche Meinung ich worüber habe. Bagatellisiert habe ich
nichts. Tatsächlich habe ich schon mehrfach bedauert, dass
die IDF bei der Verteidigung der israelischen Bevölkerung
(zu der übrigens auch palästinische Araber gehören) gezwungen
war, zivile Opfer in Kauf zu nehmen. Jeder getötete Unschuldige
ist einer zuviel, und lastet auf dem Gewissen der Terroristen
von Hamas und Hizbollah - falls sie eines haben.

Deutlich genug?

Die typische Logik der zion-hörigen Transatlantiker. Schuld sind nicht diejenigen die die Bomben wahllos auf Wohngebiete schmeißen nein natürlich ist die Hamas schuld. Genauso wie für euch Ami und Zionbücklinge natürlich nicht die englischen und amerikanischen Bomberpiloten für die zehntausenden verbrannten Dresdner
verantwortlich sind sondern die "nazis weil sie den Krieg angefangen haben".
Wenn ein Jude oder Ami sowas vertritt kann ich ja noch Verständnis haben daß man nach dem Motto "right or wrong my country" so eine Position einnimmt aber als Deutscher so etwas zu vertreten ist nichts als ekelhafte Speichelleckerei.

Cinnamon
08.11.2009, 11:17
Die typische Logik der zion-hörigen Transatlantiker. Schuld sind nicht diejenigen die die Bomben wahllos auf Wohngebiete schmeißen nein natürlich ist die Hamas schuld. Genauso wie für euch Ami und Zionbücklinge natürlich nicht die englischen und amerikanischen Bomberpiloten für die zehntausenden verbrannten Dresdner
verantwortlich sind sondern die "nazis weil sie den Krieg angefangen haben".
Wenn ein Jude oder Ami sowas vertritt kann ich ja noch Verständnis haben daß man nach dem Motto "right or wrong my country" so eine Position einnimmt aber als Deutscher so etwas zu vertreten ist nichts als ekelhafte Speichelleckerei.

In der Situation, in der Israel steckt, würde auch Deutschland nichts anderes tun.

klartext
08.11.2009, 12:16
Ja sehr "effizient" mehr als 1000 Zivilisten feige aus der Luft zu ermorden. Aber sowas konnten Juden und Amis ja immer schon am besten.
Ich fand die WT-Center-Aktion auch sehr effizient. 5 Musel-Attentäter die 3000 Amis das Licht auspusten, das war erst effizient :cool2:

Und das Eche darauf war noch efiizienter.
Wie du auf 1000 Zivilisten kommst, ist mir ein Rätsel. Jeder Idiot bei der Hamas fuchtelt mit einer Knarre herum. Dort ist jeder Zivilist zugleich auch Gegner.
Ich hätte dieses Pack schon längst ins Meer getrieben. Immer wieder erstaunlich die Geduld Israelis mit diesem Pöbel.
Der Einsatz damals zeigte Wirkung. Seitdem gibt es keinen Raketenbeschuss mehr. Die Hamasidioten scheinen nur diese Sprache zu verstehen.
Übrigens, Spitzenreiter in der Vernichtung von wehrlosen Zivilisten sind immer noch die Deutschen mit ihren KZ.

klartext
08.11.2009, 12:19
Die typische Logik der zion-hörigen Transatlantiker. Schuld sind nicht diejenigen die die Bomben wahllos auf Wohngebiete schmeißen nein natürlich ist die Hamas schuld. Genauso wie für euch Ami und Zionbücklinge natürlich nicht die englischen und amerikanischen Bomberpiloten für die zehntausenden verbrannten Dresdner
verantwortlich sind sondern die "nazis weil sie den Krieg angefangen haben".
Wenn ein Jude oder Ami sowas vertritt kann ich ja noch Verständnis haben daß man nach dem Motto "right or wrong my country" so eine Position einnimmt aber als Deutscher so etwas zu vertreten ist nichts als ekelhafte Speichelleckerei.

Du verwechselst wie immer Ursache und Wirkung. Dresden war die Folge der Kriegserklärung des Naziregimes an die USA.

Knudud_Knudsen
08.11.2009, 12:27
Jeder getötete Unschuldige
ist einer zuviel, und lastet auf dem Gewissen der Terroristen
von Hamas und Hizbollah - falls sie eines haben.

Deutlich genug?


...sie haben kein Gewissen,nein und das perfide ist,ihre Taktik besteht daraus bewusst zivile Opfer ,durch das menschliche Schutzschild,zu erzeugen,dass ist medienwirksam und schon brüllt die ganze rot-grüne Gutmenschenliga:

"Menschenrechte"

Wenn diese Terrormörder aber einem Kind Sprengstoff um den Bauch binden und es in einen Bus setzen,in dem es sich dann weisungsgemäß in das Paradies schiesst,und viele unschuldige Menschen gleich mit nimmt,kann man die Ohren weit aufstellen,wo ist dann das mediale Spektakel? Seite Unendlich,in Kleinformat.

Knud

Deutschistan
08.11.2009, 17:36
Du brauchst nur meine Beiträge zu lesen, um festzustellen,
welche Meinung ich worüber habe. Bagatellisiert habe ich
nichts. Tatsächlich habe ich schon mehrfach bedauert, dass
die IDF bei der Verteidigung der israelischen Bevölkerung
(zu der übrigens auch palästinische Araber gehören) gezwungen
war, zivile Opfer in Kauf zu nehmen. Jeder getötete Unschuldige
ist einer zuviel, und lastet auf dem Gewissen der Terroristen
von Hamas und Hizbollah - falls sie eines haben.

Deutlich genug?

Na siehst du, geht doch! Dieses um den heissen Brei gesockse ist nervig, weisst du?
Ja ,die armen armen Israelis sie werden gezwungen Frauen, Kinder und alles was arabisch ist zu töten, im Namen der Freiheit, Gerechtigkeit und Menschlichkeit.
Du solltest auf Sarkasmus spezialisierter Satiriker werden. Ein gewisses Schmunzeln bewirkst du schon bei mir.
völkerrechtlich verbotene Massenvernichtungswaffen sich anschaffen und sie zum Teil verwenden.......doch nur weil die Hamas & Co. sie provozieren.
Palästinenser an den Grenzübergängen demütigen, stundenlang warten lassen und sie anspucken.......... alle Araber sind gleich daher werden alle gleich behandelt der neutralitätshalber aller Araber gegenüber.
Familienpicknick am Strand? Das geht ja mal garnicht..........bestimmt alles Hamas Sympathisanten.........lieber tötet man die ganze Familie vor Ort bevor sie einem irgendwas antun können!
Die armen armen Juden.......damals im 3. Reich soviel gelitten und jetzt durch die bösen bösen Palastinänser. Israel muss sich inmitten von Feinden behaupten, die Paranoia die versprüht wird ist zwar sehr belastend aber gänzlich durch den Leitsatz" Nur ein toter Araber ist ein guter Araber" ist der nächste Tag so hoffnungsvoll.

jak_22
08.11.2009, 17:40
(...)Israel muss sich inmitten von Feinden behaupten(...)


Stimmt.

Deutschistan
08.11.2009, 17:51
Stimmt.

schnippel, schnippel

Aldebaran
08.11.2009, 17:54
Die typische Logik der zion-hörigen Transatlantiker. Schuld sind nicht diejenigen die die Bomben wahllos auf Wohngebiete schmeißen nein natürlich ist die Hamas schuld. Genauso wie für euch Ami und Zionbücklinge natürlich nicht die englischen und amerikanischen Bomberpiloten für die zehntausenden verbrannten Dresdner
verantwortlich sind sondern die "nazis weil sie den Krieg angefangen haben".
Wenn ein Jude oder Ami sowas vertritt kann ich ja noch Verständnis haben daß man nach dem Motto "right or wrong my country" so eine Position einnimmt aber als Deutscher so etwas zu vertreten ist nichts als ekelhafte Speichelleckerei.



Natürlich ist das so. Wer einen überlegenen Gegner provoziert, braucht sich über die Reaktion nicht zu wundern. Das hat Polen 1939 zu spüren bekommen, Deutschland 1945, der Irak 1991 usw. Das ist der Lauf der Dinge und es gibt keinen Grund, sich das Gejammer deswegen anzuhören.

Außerdem haben es die Gaza-Palis mit einer Verlustrate von ca. 1/1000 noch recht gut getroffen.

C-Dur
09.11.2009, 17:32
Natürlich ist das so. Wer einen überlegenen Gegner provoziert, braucht sich über die Reaktion nicht zu wundern. Das hat Polen 1939 zu spüren bekommen, Deutschland 1945, der Irak 1991 usw. Das ist der Lauf der Dinge und es gibt keinen Grund, sich das Gejammer deswegen anzuhören.

Außerdem haben es die Gaza-Palis mit einer Verlustrate von ca. 1/1000 noch recht gut getroffen.Irgendwie sitzt Deine Logic nicht richtig bei mir. Du beruecksichtigst meiner Meinung nach nicht den human factor. Es sind doch keine Robotermaschinen, die den Krieg fuehren, sondern denkende und fuehlende Menschen. Dresden, zum Beispiel, musste nicht sein, denn es verschmaelerte nicht die Feuerkraft der deutschen Soldaten. Dresden war purer Hass und Freude an Zerstoerung und Leiden der hilflosen Menschen.

Gazakrieg dasselbe. Israel wusste, dass die Opfer und leidtragenden die hilflose Bevoelkerung sein wuerde. Dessen ungeachtet wurde die Bombardierung fuer drei lange Wochen fortgesetzt. Wieder war es der Hass auf eine bestimmte Menschengruppe! Da ist auch die Rate 1:1000 kein Trost.
Auch der Gazakrieg war nicht noetig, um Frieden zu erlangen. Menschen koennen denken und waehlen und diskutieren... Vernichtung des Gegners ist nicht die Loesung.

"Der Lauf der Dinge" sollte nach den Erfahrungen von 1939, 1945, 1991 nicht mehr gueltig sein! Und deswegen gibt es sehr wohl einen Grund, sich das "Gejammer" anzuhoeren. Wo kaemen wir denn hin, wenn die Menschen jede Ungerechtigkeit klaglos annehmen sollten?

Deine Devise scheint zu sein, "der Schwaechere muss stillschweigend nachgeben". Wo aber bleibt sein Recht der Selbstverteidigung, wie im Falle der Palaestinenser?

Wenn der Besiegte und Unterdrueckte und der Ausgebeutete nicht mehr schreien kann, dann sollte man den Nachbarn und Verwandten und Freunden das Schreien nicht verbieten.

politisch Verfolgter
09.11.2009, 18:33
Ohne "Arbeitnehmer"Shice hätte es den Dreck nie gegeben.
Diese Shice ist abzustellen.
Goldene Anbieternetze müssen her.

Sprecher
09.11.2009, 21:59
Natürlich ist das so. Wer einen überlegenen Gegner provoziert, braucht sich über die Reaktion nicht zu wundern. Das hat Polen 1939 zu spüren bekommen, Deutschland 1945, der Irak 1991 usw. Das ist der Lauf der Dinge und es gibt keinen Grund, sich das Gejammer deswegen anzuhören.

Außerdem haben es die Gaza-Palis mit einer Verlustrate von ca. 1/1000 noch recht gut getroffen.

Wenn 1000 Juden tot wären würdet ihr uns Tag und Nacht damit die Ohren volljammern. Ich halte das Leben eines Juden im gegensatz zu euch aber nicht für wertvoller als das eines Palis. Warum auch? Was haben wir mit den Juden zu tun außer daß sie ständig Geld von uns wollen und mittels Schuldkult erpressen? Wie kann man einem Volk das einem nur Feindseligkeiten entgegenbringt so positive Gefühle entgegenbrinegn? Das verstehe ich einfach nicht.

Aldebaran
09.11.2009, 23:42
Wenn 1000 Juden tot wären würdet ihr uns Tag und Nacht damit die Ohren volljammern.

Wer ist "ihr"?

Ich habe immer gesagt, dass Israel sich selbst helfen kann und auch wird. Ich jammere nur nicht herum, wenn es dies auch tut.



Ich halte das Leben eines Juden im gegensatz zu euch aber nicht für wertvoller als das eines Palis. Warum auch?


Selbnst darüber könnte man streiten, aber darum geht es hier gar nicht. Es gab eine ganz klare Ansage, was passieren würde, wenn der Raketenbeschuss nicht aufhört. Kein Land der Welt würde sich das gefallen lassen. Wie hat denn z.B. Russland in Georgien reagiert - unter dem Befall der Rechten natürlich?



Was haben wir mit den Juden zu tun außer daß sie ständig Geld von uns wollen und mittels Schuldkult erpressen? Wie kann man einem Volk das einem nur Feindseligkeiten entgegenbringt so positive Gefühle entgegenbrinegn? Das verstehe ich einfach nicht.


Umgekehrt: Was haben wir mit den Palästinensern zu tun? Wie führen die sich auf, wenn sie hier sind?

Der Schuldkult ist unsere Religion. Wir wollen ihn und unsere Politiker zelebrieren ihn. Außerdem gehen die Opferrenten in alle Welt und nur zu einem kleinen Teil nach Israel. Wirtschaftlich spielen sie für Israel keine Rolle mehr. Und die Zahlungen würden sicher nicht geringer, wenn die Palästinenser militärische Erfolge errängen und mehr Israelis töteten - eher im Gegenteil.


Vor allem ist Euer Denkansatz völlig falsch, weil antinational. Es geht nicht darum, für oder gegen Israel zu sein, sondern darum, was für Deutschland wichtig ist. An erster Stelle ist zu nennen, dass es keinen Massenansturm von Palästinensern nach Europa gibt und das ist eben nicht der Fall - anders als z.B. vor 1999 aus dem Kosovo. Die Palästinenser, die wir hier haben, kommen zumeist aus den Nachbarländern, die sie ja bekanntlich nicht integrieren wollen. Asylbewerber aus den besetzten Gebieten können nicht anerkannt werden, weil dies ja einer Verurteilung der israelischen Bestazung gleichkäme.

Bei einem Palästinenserstaat wäre das anders. Angenommen, es käme zu einem Hamasregime oder sogar einem Bürgerkrieg - was würde dann wohl in punkto Asyl und Flüchtlinge passieren?

So, wie es ist, scheint es mir für uns am besten zu sein.

Aldebaran
09.11.2009, 23:47
...Deine Devise scheint zu sein, "der Schwaechere muss stillschweigend nachgeben". Wo aber bleibt sein Recht der Selbstverteidigung, wie im Falle der Palaestinenser?

Wenn der Besiegte und Unterdrueckte und der Ausgebeutete nicht mehr schreien kann, dann sollte man den Nachbarn und Verwandten und Freunden das Schreien nicht verbieten.


Es ist doch nun wirklich einfach. Die Palästinenser haben eine Dummheit begangen und dafür die Quittung bekommen.

Sie wollten die Israelis in verlustreiche Häuserkämpfe verwickeln und diese haben ihnen den Gefallen nicht getan. Man kann von niemandem verlangen, seine Soldaten zu opfern und sich der gegnerischen Strategie zu beugen, um die Zivilisten der Gegenseite zu schützen, die von dieser bewusst als Schutzschild eingesetzt werden.

Im übrigen firndet das Schreien nur nach außen hin statt. Im Innern hat Hamas stattdessen einen Sieg gefeiert.

Sprecher
09.11.2009, 23:51
Selbnst darüber könnte man streiten, aber darum geht es hier gar nicht. Es gab eine ganz klare Ansage, was passieren würde, wenn der Raketenbeschuss nicht aufhört. Kein Land der Welt würde sich das gefallen lassen.

Deutschland hat sich 1939 von Polen auch Sachen nicht gefallen lassen die weitaus schwerer wogen als ein paar Raketen die kaum mehr Sprengkraft als Sylvesterböller haben. Die gleichen Leute die dauernd von israelischer Selbstverteidigung faseln bezeichnen die deutsche Reaktion damals als "Überfall" und "verbrecherischen Angriffskrieg".
Diese Verlogenheit und Bigotterie stinkt zum Himmel.
Und ich will weder Palästinsner in der BRD aufnehmen noch Israel Kriegsschiffe finanzieren.
Israel ist ein uns unfreundlich gesonnenes Land. Es gibt aus nationaler Sicht keinerlei Bedarf einem unfreundlich gesonnen Land mit Freundlichkeit zu begegnen.

Sprecher
09.11.2009, 23:53
Man kann von niemandem verlangen, seine Soldaten zu opfern und sich der gegnerischen Strategie zu beugen, um die Zivilisten der Gegenseite zu schützen, die von dieser bewusst als Schutzschild eingesetzt werden.
.

Du weißt genau daß heute noch 90-jährige Greise vor Gericht gezerrt werden wenn sie sich als Wehrmachtssoldaten ähnlich verhalten haben. Und es sind gerade unsere jüdischen "Freunde" die in solchen Fällen nach unnachgiebiger Härte schreien.

Hayaser
10.11.2009, 03:50
Ja sehr "effizient" mehr als 1000 Zivilisten feige aus der Luft zu ermorden. Aber sowas konnten Juden und Amis ja immer schon am besten.
Ich fand die WT-Center-Aktion auch sehr effizient. 5 Musel-Attentäter die 3000 Amis das Licht auspusten, das war erst effizient :cool2:

Ja sehr "effizient" mehr als 1000 Zivilisten feige aus der Luft zu ermorden.
Aber sowas konnten Juden und Amis ja immer schon am besten, richtig erkannt, deshalb haben beide Länder die besten Beziehungen zur Türkei, jenes Land das bis zum heutigen Tag auf die Ermordung von ca. 3 000 000 Christen, Zivillisten, osmanische Staatsbürger christlichen Glaubens, brutal ermordet zu haben, sehr stolz sind und ihre Massenmörder jedes Jahr mit großen Feierlichkeiten ehren.

Türken sind immer stolz, wenn sie wehrlose Menschen grausam ermorden!

C-Dur
10.11.2009, 06:51
Es ist doch nun wirklich einfach. Die Palästinenser haben eine Dummheit begangen und dafür die Quittung bekommen. Nonsense! Sie haben gar nichts getan. Es wurde ihnen etwas angetan, naemlich, man nahm ihnen einfach einen Teil ihres Landes weg und gab es den Juden. (siehe den Balfour Vertrag) Mit welchem Recht gaben die Englaender damals Land weg, dass ihnen nicht gehoerte? Sie hatten Palaestina besetzt, aber es gehoerte ihnen nicht.
Dann beging die UNO noch den gleichen Fehler und sanktionierte dieses Abkommen.
Es gab Proteste und Kriege, aber am Ende waren und blieben die Palaestinenser die Opfer bis zum heutigen Tag.
Israel nimmt ihnen immer mehr Land ab, und sie wehren sich dagegen mit Steinewerfen, Selbstmordattentaten und billigen und ineffektiven Raketen, die sie mal grade ueber die Grenze schiessen koennen. DAS ist ihr Recht der Selbstwehr und Selbstverteidigung!!!
Sie wollten die Israelis in verlustreiche Häuserkämpfe verwickeln, und diese haben ihnen den Gefallen nicht getan. Nein, warum sollten sie auch? Sie, die Israelis, haben doch Flugzeuge, Bomben, Phosphor, Dronen, Geschuetze und BULLDOZERS! Welch ungleicher Kampf! Es sollte unter der Ehre des israelischen Volkes sein, einen Haufen eingesperrter, hilfloser Maenner, Frauen und Kinder mit Bomben zu bewerfen. DAS ist die Tat, mit der ihr, ich nehme an Du gehoerst auch mit dazu, Euch die Verachtung und Verdammung der Umstehenden verdient habt. Es ist nicht Anti-Semitismus - es ist gesunder Menschenverstand, der noch in der Lage ist, Gerechtigkeit und Wahrheit zu erkennen.
Man kann von niemandem verlangen, seine Soldaten zu opfern und sich der gegnerischen Strategie zu beugen, um die Zivilisten der Gegenseite zu schützen, die von dieser bewusst als Schutzschild eingesetzt werden.Wir brauchen uns ueber diese Kleinigkeiten gar nicht zu streiten. Israel war von vornherein im Unrecht - es verpruegelte die Menschen, denen es das Land, die Lebensexistenz, die Zukunft geraubt hatte.

Im übrigen findet das Schreien nur nach außen hin statt. Im Innern hat Hamas stattdessen einen Sieg gefeiert.Ja, den Sieg, dass die Welt sich ueber Israel empoert hat; dass die Welt vielleicht endlich Israels Verbrechen gegen eine hilflose Minderheit zur Kenntnis genommen hat... whoopee, was ein Sieg! Fuer die Katz, sonst nichts.

monrol
10.11.2009, 11:49
Nonsense! Sie haben gar nichts getan. Es wurde ihnen etwas angetan, naemlich, man nahm ihnen einfach einen Teil ihres Landes weg und gab es den Juden. (siehe den Balfour Vertrag) Mit welchem Recht gaben die Englaender damals Land weg, dass ihnen nicht gehoerte? Sie hatten Palaestina besetzt, aber es gehoerte ihnen nicht.
Dann beging die UNO noch den gleichen Fehler und sanktionierte dieses Abkommen.
Es gab Proteste und Kriege, aber am Ende waren und blieben die Palaestinenser die Opfer bis zum heutigen Tag.
Israel nimmt ihnen immer mehr Land ab, und sie wehren sich dagegen mit Steinewerfen, Selbstmordattentaten und billigen und ineffektiven Raketen, die sie mal grade ueber die Grenze schiessen koennen. DAS ist ihr Recht der Selbstwehr und Selbstverteidigung!!! Nein, warum sollten sie auch? Sie, die Israelis, haben doch Flugzeuge, Bomben, Phosphor, Dronen, Geschuetze und BULLDOZERS! Welch ungleicher Kampf! Es sollte unter der Ehre des israelischen Volkes sein, einen Haufen eingesperrter, hilfloser Maenner, Frauen und Kinder mit Bomben zu bewerfen. DAS ist die Tat, mit der ihr, ich nehme an Du gehoerst auch mit dazu, Euch die Verachtung und Verdammung der Umstehenden verdient habt. Es ist nicht Anti-Semitismus - es ist gesunder Menschenverstand, der noch in der Lage ist, Gerechtigkeit und Wahrheit zu erkennen. Wir brauchen uns ueber diese Kleinigkeiten gar nicht zu streiten. Israel war von vornherein im Unrecht - es verpruegelte die Menschen, denen es das Land, die Lebensexistenz, die Zukunft geraubt hatte. Ja, den Sieg, dass die Welt sich ueber Israel empoert hat; dass die Welt vielleicht endlich Israels Verbrechen gegen eine hilflose Minderheit zur Kenntnis genommen hat... whoopee, was ein Sieg! Fuer die Katz, sonst nichts.

Weil ALLES, was Du hier berichtest und aufzählst, leider nur allzu WAHR ist, will ich es hiermit wiederholen!

Das ALLERSCHLIMMSTE hast Du hier noch nicht einmal erwähnt:

Die USA und die Mehrheit ihrer westlichen VASALLEN, leider auch Deutschland, unterstützen dieses jahrzehnlange UNRECHT Israels und seiner Kampf-Organisationen in den USA und den allermeisten europ. Ländern!

Deutschistan
10.11.2009, 12:02
Ja sehr "effizient" mehr als 1000 Zivilisten feige aus der Luft zu ermorden.
Aber sowas konnten Juden und Amis ja immer schon am besten, richtig erkannt, deshalb haben beide Länder die besten Beziehungen zur Türkei, jenes Land das bis zum heutigen Tag auf die Ermordung von ca. 3 000 000 Christen, Zivillisten, osmanische Staatsbürger christlichen Glaubens, brutal ermordet zu haben, sehr stolz sind und ihre Massenmörder jedes Jahr mit großen Feierlichkeiten ehren.

Türken sind immer stolz, wenn sie wehrlose Menschen grausam ermorden!

Ja genau. Die Ermordung von Kermit und dem Krümelmonster gehen auch auf unser Konto