PDA

Vollständige Version anzeigen : Bremer SPD, FDP, Grüne und Linke wollen Rechte der Muslime in einem Staatsvertrag zu



Hofer
06.11.2009, 17:13
Bremer SPD, FDP, Grüne und Linke wollen Rechte der Muslime in einem Staatsvertrag regeln

Staatsvertrag mit Muslimen ist "notwendig"

Die muslimischen Vereine sowie SPD, FDP, Grüne und Linke in Bremen fordern gemeinsam, die Rechte der Muslime in einem Staatsvertrag zu regeln. Das erklärten Vertreter der Organisationen am Donnerstag Abend bei einem Fachtreffen. Ziel sei es, den Islam gleichberechtigt zu den anderen Religionen zu behandeln. Bevor ein Vertag formuliert werden kann müssten jedoch noch zahlreiche Einzelheiten geklärt werden, so der bildungspolitische Sprecher der SPD Mustafa Güngör.

Die CDU entsandte keinen Vertreter in die Diskussionsrunde.

6. November 2009, 6:48 Uhr

Zitat

http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/politikstaatsvertragmuslime100.html

In Bremen hatten die rot-grünen ja schon immer einen Dachschaden


„Allahu akhbar“ (Allah ist groß).


.

Bruddler
06.11.2009, 17:17
einfach unglaublich..... ;(

BRDDR_geschaedigter
06.11.2009, 17:23
Diesen Schwachsinn kapier ich nicht, ich dachte vor dem Gesetz ist jeder Mensch gleich? Naja Manche scheinen gleicher zu sein. Ich glaube das läuft auf irgendein Antidiskriminierungsschwachsinn hinaus oder auf Quotenregelungen.

Bieleboh
06.11.2009, 17:23
warum?

Bruddler
06.11.2009, 17:26
warum?

Das verstehst Du eh' nicht ! :trost:

Hofer
06.11.2009, 17:31
warum?


Die Steinzeit Religion will ihre Beute nicht wieder hergeben. Mit einem Staatsvertrag kommt die nächste Klagewelle.

Die sind erst zufrieden wenn alle Christen vertrieben oder getötet sind.

„Christen von Mosul“, hallte es durch die Straßen der drittgrößten Stadt Iraks, „ihr habt drei Möglichkeiten: entweder ihr werdet Muslime oder ihr verlasst die Stadt oder wir bringen euch um!“

http://www.morgenpost.de/politik/article956242/Imame_rufen_zur_Verfolgung_von_Christen_auf.html


.

Bruddler
06.11.2009, 17:36
Die Steinzeit Religion will ihre Beute nicht wieder hergeben. Mit einem Staatsvertrag kommt die nächste Klagewelle.

Die sind erst zufrieden wenn alle Christen vertrieben oder getötet sind.

„Christen von Mosul“, hallte es durch die Straßen der drittgrößten Stadt Iraks, „ihr habt drei Möglichkeiten: entweder ihr werdet Muslime oder ihr verlasst die Stadt oder wir bringen euch um!“

http://www.morgenpost.de/politik/article956242/Imame_rufen_zur_Verfolgung_von_Christen_auf.html


.

Islam bedeutet eben Toleranz und Frieden.... ;(

berty
06.11.2009, 17:45
Bremer SPD, FDP, Grüne und Linke wollen Rechte der Muslime in einem Staatsvertrag regeln

Staatsvertrag mit Muslimen ist "notwendig"

Die muslimischen Vereine sowie SPD, FDP, Grüne und Linke in Bremen fordern gemeinsam, die Rechte der Muslime in einem Staatsvertrag zu regeln. Das erklärten Vertreter der Organisationen am Donnerstag Abend bei einem Fachtreffen. Ziel sei es, den Islam gleichberechtigt zu den anderen Religionen zu behandeln. Bevor ein Vertag formuliert werden kann müssten jedoch noch zahlreiche Einzelheiten geklärt werden, so der bildungspolitische Sprecher der SPD Mustafa Güngör.

Die CDU entsandte keinen Vertreter in die Diskussionsrunde.

6. November 2009, 6:48 Uhr

Zitat

http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/politikstaatsvertragmuslime100.html

In Bremen hatten die rot-grünen ja schon immer einen Dachschaden


„Allahu akhbar“ (Allah ist groß).


.

Wahrscheinlich, um so was wie hier abzuschließen.

http://www.ibka.org/artikel/staatsvertrag_th_ev.html

Gar nicht so selten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Staatskirchenvertrag

Was soll also dein Geschrei mal wieder?

Bereits vor Jahren hatten Wulff und Beust dies ebenfalls beabsichtigt.

Hofer
06.11.2009, 18:35
Wahrscheinlich, um so was wie hier abzuschließen.

http://www.ibka.org/artikel/staatsvertrag_th_ev.html

Gar nicht so selten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Staatskirchenvertrag

Was soll also dein Geschrei mal wieder?

Bereits vor Jahren hatten Wulff und Beust dies ebenfalls beabsichtigt.



http://www.ibka.org/artikel/staatsvertrag_th_ev.html


Was soll also dein Geschrei mal wieder? ???????


Die Korananhänger wollen ihre Position ausbauen und festigen , bis die Christen vertrieben oder ermordet sind.

siehe islamische Länder






Die Freie Hansestadt Bremen gewährleistet die Freiheit, den evangelischen( moslemischen ) Glauben zu bekennen und öffentlich auszuüben.

Artikel 5
(1) Der evangelische ( Moslemische ) Religionsunterricht ist an den öffentlichen Schulen ordentliches Lehrfach.

Artikel 6
(1) Das Recht zur Errichtung von Schulen in kirchlicher( moslemischer) Trägerschaft wird gewährleistet.

(2) Die Freie Hansestadt Bremen wird Schulen in kirchlicher ( moslemischer)Trägerschaft im Rahmen der staatlichen Gesetze anerkennen und angemessen fördern.

Artikel 14
(1) Die Kirchen ( Moscheen ) und Kirchengemeinden sind berechtigt, nach Maßgabe der landesrechtlichen Bestimmungen aufgrund von Steuerordnungen Kirchensteuern. insbesondere auch Kirchgeld, zu erheben. Die Kirchensteuerordnuncen und die Kirchensteuerbeschlüsse einschließlich ihrer Änderungen und Ergänzungen bedürfen der staatlichen Anerkennung.

Artikel 18
Die Kirchen ( Moscheen ) nehmen an der Erwachsenenbildung mit eigenen Einrichtungen teil. Diese werden im Rahmen der geltenden Bestimmungen in die finanzielle Förderung der Erwachsenenbildung durch Die Freie Hansestadt Bremen einbezogen.

Artikel 19
Die Kirchen ( Moscheen )und ihre diakonischen Werke haben das Recht, im Bildungs- und Sozialbereich sowie im Gesundheitswesen Einrichtungen für die Betreuung und Beratung besonderer Zielgruppen zu unterhalten. Die Förderung dieser Einrichtungen erfolgt nach Maßgabe der Gesetze.

Artikel 20
Der Schutz der Sonntage und der staatlich anerkannten kirchlichen ( islamischen)Feiertage wird gewährleistet.

Artikel 23
(1) Die Freie Hansestadt Bremen wird darauf hinwirken. daß in den Programmen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sowie in Vollprogrammen privater Rundfunkveranstalter im Rahmen des gesetzlich geregelten Programmauftrags das Leben der Evangelischen Kirche ( Islam)in den Eigensendungen der Anstalten angemessen berücksichtigt wird.

berty
06.11.2009, 22:23
???????


Die Korananhänger wollen ihre Position ausbauen und festigen , bis die Christen vertrieben oder ermordet sind.

siehe islamische Länder





Oh, der Vertrag ist ja schon fertig. Das ging aber schnell. Wer ist denn Vertragspartner seitens der Muslime? Der Kalif von Bagdad? Oder hat der Senat die vielen Gemeinden und Vereine auf Seiten der Muslime gezwungen sich zu strukturieren? Auch keine schlechte Sache.

Da vertreiben und ermorden heute 3,5 Mio. Muslime rund 51 Mio Christen in und aus Deutschland. Das ist aber eine große Schippe. Deine Albträume möchte ich nicht geschenkt.

Atheist
06.11.2009, 22:42
Man sollte die Moslems aus Deutschland rauschmeißen. Dieser Staat wird es wahrscheinlich noch als kulturelle Bereicherung feiern wenn er das Grundgesetz und das BGB gegen die Scharia eintauschen oder zumindest ergänzen darf.
germanegermanegermanegermanegermane

zur Hölle mit diesen Moslems.
Das schlimmste sind aber in erster Linie nicht die Mohammedaner, sondern die Volks und Landesverräter in den eigenen Reihen. Wenn Linke, Grüne, SPD und wie sie alle heißen so unbedingt den Islam in Deutschland einbürgern und etablieren sollen, dann sollten sie auch die ersten sein die man aufhängen und steinigen sollte.

Bremen ist sowieso eine von Transferleistungen und vom Länderausgleich lebende Rot-Grüne Multikulti Kloake. Das Rotz-Rot-grüne Lager kann sich dort fast einer 2/3 Mehrheit sicher sein.

Hilarius
06.11.2009, 22:42
Wahrscheinlich, um so was wie hier abzuschließen.

http://www.ibka.org/artikel/staatsvertrag_th_ev.html

Gar nicht so selten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Staatskirchenvertrag

Was soll also dein Geschrei mal wieder?

Bereits vor Jahren hatten Wulff und Beust dies ebenfalls beabsichtigt.

AFFEN deiner rosa Klasse 1a werden zuerst den Autokran zieren...........das entschädigt ein wenig

berty
06.11.2009, 22:47
AFFEN deiner rosa Klasse 1a werden zuerst den Autokran zieren...........das entschädigt ein wenig

Bis ich an den Kran komme, bist du schon längst konvertiert.

Hofer
06.11.2009, 22:56
Man sollte die Moslems aus Deutschland rauschmeißen. Dieser Staat wird es wahrscheinlich noch als kulturelle Bereicherung feiern wenn er das Grundgesetz und das BGB gegen die Scharia eintauschen oder zumindest ergänzen darf.
germanegermanegermanegermanegermane

zur Hölle mit diesen Moslems.
Das schlimmste sind aber in erster Linie nicht die Mohammedaner, sondern die Volks und Landesverräter in den eigenen Reihen. Wenn Linke, Grüne, SPD und wie sie alle heißen so unbedingt den Islam in Deutschland einbürgern und etablieren sollen, dann sollten sie auch die ersten sein die man aufhängen und steinigen sollte.

Bremen ist sowieso eine von Transferleistungen und vom Länderausgleich lebende Rot-Grüne Multikulti Kloake. Das Rotz-Rot-grüne Lager kann sich dort fast einer 2/3 Mehrheit sicher sein.


Bremen ist sowieso eine von Transferleistungen und vom Länderausgleich lebende Rot-Grüne Multikulti Kloake




Kam heute im TV

In Bremen leben , neben Hamburg und Berlin , die meisten Hartz 4 Empfänger.


Rot-Grüne Multikulti Kloake




.

BRDDR_geschaedigter
06.11.2009, 23:12
Man sollte die Moslems aus Deutschland rauschmeißen. Dieser Staat wird es wahrscheinlich noch als kulturelle Bereicherung feiern wenn er das Grundgesetz und das BGB gegen die Scharia eintauschen oder zumindest ergänzen darf.
germanegermanegermanegermanegermane

zur Hölle mit diesen Moslems.
Das schlimmste sind aber in erster Linie nicht die Mohammedaner, sondern die Volks und Landesverräter in den eigenen Reihen. Wenn Linke, Grüne, SPD und wie sie alle heißen so unbedingt den Islam in Deutschland einbürgern und etablieren sollen, dann sollten sie auch die ersten sein die man aufhängen und steinigen sollte.

Bremen ist sowieso eine von Transferleistungen und vom Länderausgleich lebende Rot-Grüne Multikulti Kloake. Das Rotz-Rot-grüne Lager kann sich dort fast einer 2/3 Mehrheit sicher sein.

Könnte so kommen. Was ich glaube ist, das irgendwann X- Rechtssprechungen (Sharia, GG, PC ) parallel gelten, was dazu führt, das man für jede Kleinigkeit oder Äußerung verurteilt werden kann, weil es eine Rechtssprechung gibt in der die entsprechenden Verbote sind. Es wird dann so vom Staat angewendet wie es ihm gerade in den Kram passt.

Atheist
06.11.2009, 23:20
Könnte so kommen. Was ich glaube ist, das irgendwann X- Rechtssprechungen (Sharia, GG, PC ) parallel gelten, was dazu führt, das man für jede Kleinigkeit oder Äußerung verurteilt werden kann, weil es eine Rechtssprechung gibt in der die entsprechenden Verbote sind. Es wird dann so vom Staat angewendet wie es ihm gerade in den Kram passt.

In Großbritannien gibt es das schon. Dort gibt es mehr als 100 staatlich anerkannte Scharia-Gerichte!!!! Großbritannien war eines der ersten Länder was die "freiheitliche Demokratie" einführte und es wird eines der ersten westlichen Länder sein die sie wieder abschaffen werden. Aus Toleranz und Respekt gegenüber dem Islam.

klartext
07.11.2009, 00:53
Bis ich an den Kran komme, bist du schon längst konvertiert.

Der Kran für dich ist schon gebaut. Du stehst auf der anderen Seite der Front. Man wird dich auch so behandeln.

berty
07.11.2009, 10:39
Der Kran für dich ist schon gebaut. Du stehst auf der anderen Seite der Front. Man wird dich auch so behandeln.

An welcher Front? Es wird immer Fanatiker geben, die nur Schwarz/Weiß sehen, nur so denken können und sich einbilden, Frontkämpfer zu sein.

Da bin ich von Feinden ja regelrecht umzingelt. Hier welche mit Doppelhörnchen auf´m Kopp und Mummenschanz im Gesicht und Gegner eines Staatsvertrages und dort religiöse Eiferer.

Macht nix, die Extremisten beider Seiten haben den Kampf verloren bevor sie ihn beginnen.

Hofer
08.11.2009, 13:57
An welcher Front? Es wird immer Fanatiker geben, die nur Schwarz/Weiß sehen, nur so denken können und sich einbilden, Frontkämpfer zu sein.

Da bin ich von Feinden ja regelrecht umzingelt. Hier welche mit Doppelhörnchen auf´m Kopp und Mummenschanz im Gesicht und Gegner eines Staatsvertrages und dort religiöse Eiferer.

Macht nix, die Extremisten beider Seiten haben den Kampf verloren bevor sie ihn beginnen.


Da bin ich von Feinden ja regelrecht umzingelt.

und merkst es nicht mal:hihi::hihi: jetzt begreif ich auch Deine chaotischen Beiträge.




.

berty
08.11.2009, 16:05
und merkst es nicht mal:hihi::hihi: jetzt begreif ich auch Deine chaotischen Beiträge.




.

Du und begreifen? Mach dich nicht noch mehr lächerlicher.

Strandwanderer
08.11.2009, 16:21
. . . müssten jedoch noch zahlreiche Einzelheiten geklärt werden, so der bildungspolitische Sprecher der SPD Mustafa Güngör.
. . .

„Allahu akhbar“ (Allah ist groß).


.

Ausgerechnet ein Muselmane! . . .:vogel: :lach:

Die sind ja auch allesamt "Bildungsexperten"!

Jedenfalls, wenn man Rauben, Messern, Abstechen und Sozialbetrug zu den Bildungsinhalten zählt!

Landogar
09.11.2009, 16:38
Diesen Schwachsinn kapier ich nicht, ich dachte vor dem Gesetz ist jeder Mensch gleich? Naja Manche scheinen gleicher zu sein. Ich glaube das läuft auf irgendein Antidiskriminierungsschwachsinn hinaus oder auf Quotenregelungen.


Genau DAS ging mir auch durch den Kopf...