PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner CDU: "Wir brauchen den Islam!"



Strandwanderer
06.11.2009, 11:54
Kaum zu fassen, aber wahr: Auch in Berlin ist die CDU jetzt offen auf "Dhimmi"-Kurs eingeschwenkt.

http://www.faz.net/m/%7B5F2124E5-19B6-4A8B-B6E0-6B370FBE313B%7DFile1_4.jpg

Berlins CDU-Vize Thomas Heilmann (Foto) hat eine wichtige Botschaft für uns:

“Wir brauchen den Islam! Und sollten ihn nicht bekämpfen.”


„Ohne Integration ist die Wirtschaftspolitik in der Stadt zum Scheitern verurteilt.“ Man benötige daher neue Akzente im Umgang mit dem Islam: „Wir brauchen den Islam! Und sollten ihn nicht bekämpfen.“
. . .
Heilmann spricht von einer „Akzentverschiebung“ in der Integrationspolitik seiner Partei. Tatsächlich gibt er der Berliner CDU ein liberaleres Gesicht, denn führende Unionspolitiker hatten sich in der Vergangenheit oft als Hardliner gegenüber dem Islam gezeigt – sei es bei der Genehmigung von Moscheebauten oder dem Wunsch nach Abschiebung kriminell gewordener Jugendlicher. Heilmann versucht, dieser Sichtweise neue Thesen entgegenzusetzen.

Der CDU-Vize bezeichnete seine Positionen als „Schäuble-Meinung“, benannt nach dem ehemaligen Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU), der die Islam-Konferenz einberufen hatte.


http://www.morgenpost.de/berlin/article1202323/CDU-entdeckt-Migranten-als-Wirtschaftsfaktor.html

Na ja, als "Wirtschaftsfaktor" könnte man Türken und Araber durchaus sehen, wenn man Drogenhandel und Raubkriminalität auch zur "Wirtschaft" zählt.
Auch der Umsatz der Krankenhäuser und der Hilfsdienste ist durch "südländische" Metzeleien, Vergewaltigungen etc. in den vergangenen Jahren kräftig angekurbelt worden; selbst die Bestattungsunternehmen setzen auf den festen Posten in ihrer Kalkulation, der durch die Muselaktivitäten generiert wird.

Selbstverständlich profitieren nicht zuletzt die in der CDU organisierten Hausbesitzer seit langem von den Massen von Muselmanen, die per Sozialamt in eine von deren Wohnungen eingewiesen werden.

Da wird die Parole "Wir brauchen den Islam!" gleich viel verständlicher!

All diese "Wirtschaftserträge" dürfen selbstredend von den arbeitenden Deutschen finanziert werden.

Dem CDU-Muselfreund wünsche ich baldmöglichst einen Faustschlag durch einen seiner gehätschelten Lieblinge mitten ins Gesicht.

Dieser dürfte auch bei ihm für eine ganz persönliche "Akzentverschiebung" sorgen.

politisch Verfolgter
06.11.2009, 11:59
Wir benötigen goldene Anbieternetze.
Die Politgangster dürfen einen nicht bekämpfen.

Pirat02
06.11.2009, 12:02
Kaum zu fassen, aber wahr: Auch in Berlin ist die CDU jetzt offen auf "Dhimmi"-Kurs eingeschwenkt.

http://www.faz.net/m/%7B5F2124E5-19B6-4A8B-B6E0-6B370FBE313B%7DFile1_4.jpg

Berlins CDU-Vize Thomas Heilmann (Foto) hat eine wichtige Botschaft für uns:

“Wir brauchen den Islam! Und sollten ihn nicht bekämpfen.”



http://www.morgenpost.de/berlin/article1202323/CDU-entdeckt-Migranten-als-Wirtschaftsfaktor.html

Na ja, als "Wirtschaftsfaktor" könnte man Türken und Araber durchaus sehen, wenn man Drogenhandel und Raubkriminalität auch zur "Wirtschaft" zählt.
Auch der Umsatz der Krankenhäuser und der Hilfsdienste ist durch "südländische" Metzeleien, Vergewaltigungen etc. in den vergangenen Jahren kräftig angekurbelt worden; selbst die Bestattungsunternehmen setzen auf den festen Posten in ihrer Kalkulation, der durch die Muselaktivitäten generiert wird.

All diese "Wirtschaftserträge" dürfen selbstredend von den arbeitenden Deutschen finanziert werden.

Dem CDU-Muselfreund wünsche ich baldmöglichst einen Faustschlag durch einen seiner gehätschelten Lieblinge mitten ins Gesicht.

Diese dürfte auch bei ihm für eine ganz persönliche "Akzentverschiebung" sorgen.

Uslam fetischisten und schwuchteln alla ole von beust....was erwartest du ?? deswegen wäre fdp und cdu nicht wählbar.

politisch Verfolgter
06.11.2009, 12:05
Die CDU richtet Arschkriecher ab - "zumutbarkeitsrechtlich".
Wer einem Anbieten unterbindet, ist "Volksverräter" oder so ne Sau.

Kronauer
06.11.2009, 12:10
http://www.faz.net/m/%7B5F2124E5-19B6-4A8B-B6E0-6B370FBE313B%7DFile1_4.jpg

Muck Fuslim!

Für Konservative, die vor 5 Wochen nochmal zähneknirschend CDU gewählt haben, werden die kommenden 4 Jahre sicherlich auch heilsam. Gesellschaftspolitisch wird alles bleiben wie bisher, antideutsch, antichristlich, politisch korrekt, ergo kulturmarxistisch.

Atheist
06.11.2009, 12:12
Hmmm... solche Arschficker nehmen so langsam überhand in der Partei. Anstatt gegen das EU-Kreuz-in-Schulen-Verbot zu demonstrieren ...

Zwischen Basis und Posten muss irgendwo eine Selektion stattfinden. Ich frag mich bloß an welcher Stelle und durch was.

Sie nehmen überhand in der Partei... germanegermanegermanegermane
Was für ein "Witz".

Diese Partei besteht nur noch aus solchen Idioten und Dhimmi-Kriechern. Die CDU unterscheidet gesellschaftspolitisch NICHTS mehr von den antideutschen linksgrünen Multikultifanatikern.

Die CDU der du dich verbunden fühlst, die gibts schon mindestens seit Mitte der 70er nicht mehr.

Du wärst mit deinen Ansichten in dieser Merkel CDU ein radikaler Außenseiter, ein verächteter Sonderling. Ich würd mir keine Hoffnung auf eine "geistig-moralische" Wende in dieser Partei machen. Die gibt es nicht. Und wenn dann nur nach links, immer weiter, immer weiter. Die CDU wird schon bald die Schleusen aufreißen für die Muslime und dann wird sie sich demograpisch bedingt auch massenweise wie heute schon für die Einbürgerung und Ausbreitung des Islams einsetzen, für gigantische Moscheebauten etc.

Es sind vor allem wie in den Niederländern die CHRISTDEMOKRATEN (!!!), obwohl die CDU mehr muslimisch sein will als christlich, die den Moslems den roten Teppich ausrollen wollen. Nieder mit dieser Partei von Verrätern!

Peg Bundy
06.11.2009, 12:13
Kann mir mal jemand plausibel erklären, warum wir für die Wirtschaftspolitik unbedingt und ausschließlich den Islam brauchen? Und wieso nicht Zuwanderer aus zivilisierten Ländern?

Nachtrag: Was haben islamische Migranten der eigenen Bevölkerung voraus, daß wir angesichts Millionen eigener Arbeitsloser ausgerechnet dieses Klientel zum Wirtschaftsaufschwung bräuchten?

Vril
06.11.2009, 12:15
Hmmm... solche Arschficker nehmen so langsam überhand in der Partei. Anstatt gegen das EU-Kreuz-in-Schulen-Verbot zu demonstrieren ...

Zwischen Basis und Posten muss irgendwo eine Selektion stattfinden. Ich frag mich bloß an welcher Stelle und durch was.

Vergiss es die CDU/CSU ist genauso mitschuldig an der Islamisierung Deutschlands wie die anderen Parteien, es macht mittlerweile keinen Unterschied mehr ob nun Grüne, Linkspartei oder die Partei der Mitte am Untergang Deutschlands werkelt .... It's All The Same Shit!

Preuße
06.11.2009, 12:15
Kaum zu fassen, aber wahr: Auch in Berlin ist die CDU jetzt offen auf "Dhimmi"-Kurs eingeschwenkt.

http://www.faz.net/m/%7B5F2124E5-19B6-4A8B-B6E0-6B370FBE313B%7DFile1_4.jpg

Berlins CDU-Vize Thomas Heilmann (Foto) hat eine wichtige Botschaft für uns:

“Wir brauchen den Islam! Und sollten ihn nicht bekämpfen.”



http://www.morgenpost.de/berlin/article1202323/CDU-entdeckt-Migranten-als-Wirtschaftsfaktor.html

Na ja, als "Wirtschaftsfaktor" könnte man Türken und Araber durchaus sehen, wenn man Drogenhandel und Raubkriminalität auch zur "Wirtschaft" zählt.
Auch der Umsatz der Krankenhäuser und der Hilfsdienste ist durch "südländische" Metzeleien, Vergewaltigungen etc. in den vergangenen Jahren kräftig angekurbelt worden; selbst die Bestattungsunternehmen setzen auf den festen Posten in ihrer Kalkulation, der durch die Muselaktivitäten generiert wird.

Selbstverständlich profitieren nicht zuletzt die in der CDU organisierten Hausbesitzer seit langem von den Massen von Muselmanen, die per Sozialamt in eine von deren Wohnungen eingewiesen werden.

Da wird die Parole "Wir brauchen den Islam!" gleich viel verständlicher!

All diese "Wirtschaftserträge" dürfen selbstredend von den arbeitenden Deutschen finanziert werden.

Dem CDU-Muselfreund wünsche ich baldmöglichst einen Faustschlag durch einen seiner gehätschelten Lieblinge mitten ins Gesicht.

Dieser dürfte auch bei ihm für eine ganz persönliche "Akzentverschiebung" sorgen.

Man weiß eben, warum Stadtkewitz gegangen ist.

Deutschmann
06.11.2009, 12:19
Sie nehmen überhand in der Partei... germanegermanegermanegermane
Was für ein "Witz".

Diese Partei besteht nur noch aus solchen Idioten und Dhimmi-Kriechern. Die CDU unterscheidet gesellschaftspolitisch NICHTS mehr von den antideutschen linksgrünen Multikultifanatikern.

Die CDU der du dich verbunden fühlst, die gibts schon mindestens seit Mitte der 70er nicht mehr.

Du wärst mit deinen Ansichten in dieser Merkel CDU ein radikaler Außenseiter, ein verächteter Sonderling. Ich würd mir keine Hoffnung auf eine "geistig-moralische" Wende in dieser Partei machen. Die gibt es nicht. Und wenn dann nur nach links, immer weiter, immer weiter. Die CDU wird schon bald die Schleusen aufreißen für die Muslime und dann wird sie sich demograpisch bedingt auch massenweise wie heute schon für die Einbürgerung und Ausbreitung des Islams einsetzen, für gigantische Moscheebauten etc.

Es sind vor allem wie in den Niederländern die CHRISTDEMOKRATEN (!!!), obwohl die CDU mehr muslimisch sein will als christlich, die den Moslems den roten Teppich ausrollen wollen. Nieder mit dieser Partei von Verrätern!

So alleine stehe ich mit meiner Meinung gar nicht. Allerdings hört diese Meinung ab einem gewissen Posten schlicht auf - besser gesagt: sie ändert sich. X(

Brutus
06.11.2009, 12:20
Kaum zu fassen, aber wahr: Auch in Berlin ist die CDU jetzt offen auf "Dhimmi"-Kurs eingeschwenkt. Berlins CDU-Vize Thomas Heilmann (Foto) hat eine wichtige Botschaft für uns: “Wir brauchen den Islam! Und sollten ihn nicht bekämpfen.”

Die CDU bleibt sich treu! Sie war seit Konrad Adenauer eine Partei von Landesverrat und Kollaboration. Wer sich darüber wundert, muß die letzten Jahre und Jahrzehnte im Koma verbracht haben.

Vril
06.11.2009, 12:22
Kann mir mal jemand plausibel erklären, warum wir für die Wirtschaftspolitik unbedingt und ausschließlich den Islam brauchen? Und wieso nicht Zuwanderer aus zivilisierten Ländern?

Naja die tausende Dönerbuden in Deutschland sind ja auch ein Wirtschaftszweig wo der Staat genügend Steuereinnahmen hat und solange viele Deutsche den Fraß (Gammelfleisch) freiwillig fressen und sich täglich dieses Zeugs hineinstopfen ... oder die Handyläden, Taxifahrer gerade in Großstädten fast zu 100% in Türkisch/Arabischer Hand. Also alles völlig unverzichtbar für unser Land. :rolleyes:

Preuße
06.11.2009, 12:23
Die CDU bleibt sich treu! Sie war seit Konrad Adenauer eine Partei von Landesverrat und Kollaboration. Wer sich darüber wundert, muß die letzten Jahre und Jahrzehnte im Koma verbracht haben.

Welche Möglichkeit hatte sie denn damals? Manchmal muss man auch Realist sein, eine andere Möglichkeit gab es nicht. Das Land war besetzt, da entscheidet nunmal der Besatzer. Wir können froh sein, dass wir heute wieder einen Staat haben, den aber Union, FDP und co. bereitwillig wieder auflösen.

Brutus
06.11.2009, 12:26
Welche Möglichkeit hatte sie denn damals? Manchmal muss man auch Realist sein, eine andere Möglichkeit gab es nicht. Das Land war besetzt, da entscheidet nunmal der Besatzer. Wir können froh sein, dass wir heute wieder einen Staat haben, den aber Union, FDP und co. bereitwillig wieder auflösen.

Für die Zeit unmittelbar nach 1945 hast Du natürlich recht. Es gibt aber spätestens seit dem 2+4-Vertrag zur deutschen Einheit (Souveränität) nicht mehr den geringsten Grund, mit der Kollaboration zum Nachteil von Land und Volk fortzufahren.

politisch Verfolgter
06.11.2009, 12:26
Wer Realist ist, muß die Eink./Verm.-VerteilungsKurven, deren massive Krümmung und deren Nichtübereinstimmung mit der mentalen Verteilung zur Kenntnis nehmen, ebenso deren rechtsräumlich verankerten Ursachen.
Das NachkriegsRegime hat dazu die NS-Arbeitsgesetzgebung in weiten Teilen übernommen und sofort mit "Arbeitnehmer"ZuweisungsVerbrechereien weiter gemacht.

Deutschmann
06.11.2009, 12:27
Welche Möglichkeit hatte sie denn damals? Manchmal muss man auch Realist sein, eine andere Möglichkeit gab es nicht. Das Land war besetzt, da entscheidet nunmal der Besatzer. Wir können froh sein, dass wir heute wieder einen Staat haben, den aber Union, FDP und co. bereitwillig wieder auflösen.

So ist es. Allerdings habe auch ich keinen Bock drauf mein Lebensende als Weltvasall zu verbringen.

Preuße
06.11.2009, 12:28
So ist es. Allerdings habe auch ich keinen Bock drauf mein Lebensende als Weltvasall zu verbringen.

Ich auch nicht. Wie Brutus schrieb, hätte man nach dem Beitritt der DDR zur BRD einen anderen Weg einschlagen müssen.

Strandwanderer
06.11.2009, 12:28
So alleine stehe ich mit meiner Meinung gar nicht. Allerdings hört diese Meinung ab einem gewissen Posten schlicht auf - besser gesagt: sie ändert sich. X(


Ich glaube, diesen Prozeß nennt man


Briefing!

siehe auch: http://www.whistleblog.net/2008/01/10/wurde-der-gar-nicht-gebrieft/

und http://www.pi-news.net/2008/01/wurde-der-gar-nicht-gebrieft-doch

Deutschmann
06.11.2009, 12:29
Für die Zeit unmittelbar nach 1945 hast Du natürlich recht. Es gibt aber spätestens seit dem 2+4-Vertrag zur deutschen Einheit (Souveränität) nicht mehr den geringsten Grund, mit der Kollaboration zum Nachteil von Land und Volk fortzufahren.

Stimmt. Obwohl selbst zu diesem Zeitpunkt das Ost-West-Problem noch alles andere als gelöst war.

Brutus
06.11.2009, 12:33
So ist es. Allerdings habe auch ich keinen Bock drauf mein Lebensende als Weltvasall zu verbringen.

Willkommen im Club der Desillusionierten.

politisch Verfolgter
06.11.2009, 12:35
Wer den Affen schiebt, seinen Lohnherrn liebt.

Kronauer
06.11.2009, 12:50
Wer den Affen schiebt, seinen Lohnherrn liebt.

:lach: :top: wieder ein echter PV!

rechtsvonlinks
06.11.2009, 14:31
http://www.morgenpost.de/berlin/article1202323/CDU-entdeckt-Migranten-als-Wirtschaftsfaktor.html


„Die Stadt braucht eine viel intelligentere Befassung mit dem Problem“, sagte er dieser Zeitung.

Zuerst bitte eine realistische Bestandsaufnahme, ohne ideologische Scheuklappen...


“ Viele Einwandererfamilien seien hilfsbedürftig, weil sie mit der Situation ihrer Kinder nicht zurechtkämen. Schuld daran sei nicht der Islam als Religion, sondern vielmehr die Erziehung der zweiten Generation der Zugezogenen.

... dann erübrigt sich solch eine Aussage automatisch.


Der CDU-Landesvorsitzende Frank Henkel unterstützte die Thesen Heilmanns. „Es ist richtig, wenn wir dialogorientiert an das Thema Islam gehen. Im Vordergrund muss immer das Fordern und Fördern stehen“, sagte Henkel. Außerdem halte er viel von Heilmanns Ansicht, dass die Stadt mehr Migrantenwirtschaft brauche. „Die Befassung mit dem Islam ist der Schlüssel zur richtigen Integrationspolitik.

Wenn nicht der Islam als Religion Schuld ist (siehe zweites Zitat), warum sollte man sich mit dem Islam beschäftigen (siehe drittes Zitat)?

Kreuzbube
06.11.2009, 14:47
Sollte man nicht kommentieren!

Bruddler
06.11.2009, 14:50
Berliner CDU: "Wir brauchen den Islam!"

Wer ist "WIR" ?...und warum genau, brauchen "wir" den Islam ???? /:(germane

bernhard44
06.11.2009, 15:02
so wird sich auch die CDU, genau wie die SPD, vom eigenen Volk abwenden und sich neuen Klientel zuwenden.
Kein Wunder wenn ihnen die Mitglieder scharenweise davonlaufen.

Bruddler
06.11.2009, 15:10
so wird sich auch die CDU, genau wie die SPD, vom eigenen Volk abwenden und sich neuen Klientel zuwenden.
Kein Wunder wenn ihnen die Mitglieder scharenweise davonlaufen.

Ihr koennt mich teeren und auch federn, oder das Ganze als unhaltbare "Verschwörungstheorie" abtun:
Ich glaube nicht, dass es bei der letzten Bt-Wahl mit rechten Dingen zugegangen ist.
Ebenso wenig glaube ich, dass die NPD nur einen Stimmenanteil von <5% bekommen hat....
Es ist einfach nicht zu glauben, dass der Wähler angeblich genau die Parteien wählt, die den Islam etablieren wollen... :rolleyes:

Deutschmann
06.11.2009, 15:11
so wird sich auch die CDU, genau wie die SPD, vom eigenen Volk abwenden und sich neuen Klientel zuwenden.
Kein Wunder wenn ihnen die Mitglieder scharenweise davonlaufen.

Ich bin schon dabei meine Schuhe anzuziehen.

Brutus
06.11.2009, 15:25
Ich bin schon dabei meine Schuhe anzuziehen.

Respekt. Es ist nicht leicht, sich von alten Illusionen und ggf. auch Bindungen zu lösen.

Vielleicht wirst Du Dich später einmal an den Kopf fassen, wie Du jemals so naiv und betäubt sein konntest, auf die doch so leicht durchschaubaren Lügen dieses Systems hereinzufallen?

Vril
06.11.2009, 15:29
Es ist einfach nicht zu glauben, dass der Wähler angeblich genau die Parteien wählt, die den Islam etablieren wollen... :rolleyes:

Das Problem dabei ist der normale Bundesbürger der nur durchschnittliche an Politik Interesse hat (mit Glotze, Bildzeitung oder der aktuellen Tageszeitung als einzige Medien) bekommt das gar nicht mit was diverse CDU-Politiker da absondern und von sich geben. Und selbst diejenigen die über einen Internetanschluss verfügen interessieren sich vielleicht gar dafür weil sie nie sonderlich auf Politische Seiten, Foren wie diese, PI usw. gehen.

Bruddler
06.11.2009, 15:29
Respekt. Es ist nicht leicht, sich von alten Illusionen und ggf. auch Bindungen zu lösen.

Vielleicht wirst Du Dich später einmal an den Kopf fassen, wie Du jemals so naiv und betäubt sein konntest, auf die doch so leicht durchschaubaren Lügen dieses Systems hereinzufallen?

Mir persönlich, (als ehemaliger und enttäuschter CDU-Wähler) ist es bei der letzten Bt-Wahl relativ leichtgefallen, die NPD zu wählen....

Brutus
06.11.2009, 15:34
Ihr koennt mich teeren und auch federn, oder das Ganze als unhaltbare "Verschwörungstheorie" abtun:
Ich glaube nicht, dass es bei der letzten Bt-Wahl mit rechten Dingen zugegangen ist. Ebenso wenig glaube ich, dass die NPD nur einen Stimmenanteil von <5% bekommen hat....Es ist einfach nicht zu glauben, dass der Wähler angeblich genau die Parteien wählt, die den Islam etablieren wollen... :rolleyes:

Dieses Gefühl habe ich schon lange. Daß jemand wie Helmut Kohl, dem man hundertmal den Prozeß wegen Hochverrat und Kollaboration hätte machen müssen, derart lange Kanzler gewesen ist, das stinkt irgendwie.

Immer kommen bei uns die größten Verbrecher ins Kanzleramt, und kaum, daß mal einer etwas eigenständig wird wie Gerhard Schröder, wird er auch schon von jemandem abgelöst, der Helmut Kohl an staatskrimineller Energie noch bei weitem zu übertreffen scheint.

Kann sein, daß der deutsche Wähler wirklich schon so enthirnt ist, aber die Hysterie des Kampfs gegen *Rechts* paßt auch hinten und vorne nicht zu den Wahlergebnissen.

Deutschmann
06.11.2009, 15:34
Respekt. Es ist nicht leicht, sich von alten Illusionen und ggf. auch Bindungen zu lösen.

Vielleicht wirst Du Dich später einmal an den Kopf fassen, wie Du jemals so naiv und betäubt sein konntest, auf die doch so leicht durchschaubaren Lügen dieses Systems hereinzufallen?

Naja, ich würde mich da eher aus Protest anstatt aus Überzeugung lösen. Es ist ja auch nicht der hier geschilderte Fall - die Summe machts. Wenn ich heute auch Rüttgers wieder gehört habe dass die deutschen Arbeitsplätze (Opel) nicht wichtig sind sondern es auf den Technologiestandort ankommt, kriege ich das kalte Grausen. So kommt ein Tropfen zum anderen.

Bruddler
06.11.2009, 15:38
Naja, ich würde mich da eher aus Protest anstatt aus Überzeugung lösen. Es ist ja auch nicht der hier geschilderte Fall - die Summe machts. Wenn ich heute auch Rüttgers wieder gehört habe dass die deutschen Arbeitsplätze (Opel) nicht wichtig sind sondern es auf den Technologiestandort ankommt, kriege ich das kalte Grausen. So kommt ein Tropfen zum anderen.

Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Opelaners.... :(

Bruddler
06.11.2009, 15:42
Dieses Gefühl habe ich schon lange. Daß jemand wie Helmut Kohl, dem man hundertmal den Prozeß wegen Hochverrat und Kollaboration hätte machen müssen, derart lange Kanzler gewesen ist, das stinkt irgendwie.

Immer kommen bei uns die größten Verbrecher ins Kanzleramt, und kaum, daß mal einer etwas eigenständig wird wie Gerhard Schröder, wird er auch schon von jemandem abgelöst, der Helmut Kohl an staatskrimineller Energie noch bei weitem zu übertreffen scheint.

Kann sein, daß der deutsche Wähler wirklich schon so enthirnt ist, aber die Hysterie des Kampfs gegen *Rechts* paßt auch hinten und vorne nicht zu den Wahlergebnissen.

Bin gespannt, wann der *Blauschreiber hier auftaucht und seine CDU-Gülle ablässt....

(*Er steht übrigens bei mir auf IGNOR...)

Brutus
06.11.2009, 15:47
Bin gespannt, wann der *Blauschreiber hier auftaucht und seine CDU-Gülle ablässt....
(*Er steht übrigens bei mir auf IGNOR...)

Ich bin gespannt, welche Verbalfäkalien die bekannten CDU-Schreiber als nächstes verteilen, wo es seit heute mit dem Moslemknutscher nicht mehr so richtig hinhaut?

klartext
06.11.2009, 16:06
Ihr koennt mich teeren und auch federn, oder das Ganze als unhaltbare "Verschwörungstheorie" abtun:
Ich glaube nicht, dass es bei der letzten Bt-Wahl mit rechten Dingen zugegangen ist.
Ebenso wenig glaube ich, dass die NPD nur einen Stimmenanteil von <5% bekommen hat....
Es ist einfach nicht zu glauben, dass der Wähler angeblich genau die Parteien wählt, die den Islam etablieren wollen... :rolleyes:

Du irrst. Bevor ein Wertkonservativer die NPD wählt, wählt er lieber garnicht.
Die NPD ist um keinen Deut besser als jeder Islamverein, abgedrehte Ideologen ohne Augenmass und Vernunft.

Bruddler
06.11.2009, 16:10
Du irrst. Bevor ein Wertkonservativer die NPD wählt, wählt er lieber garnicht.
Die NPD ist um keinen Deut besser als jeder Islamverein, abgedrehte Ideologen ohne Augenmass und Vernunft.

klartext, Du warst übrigens mit "Blauschreiber" nicht gemeint ! ;)

Im Übrigen habe ich die NPD nicht aus Überzeugung gewählt, sondern...na ?..warum wohl ?

klartext
06.11.2009, 16:14
klartext, Du warst übrigens mit "Blauschreiber" nicht gemeint ! ;)

Im Übrigen habe ich die NPD nicht aus Überzeugung gewählt, sondern...na ?..warum wohl ?

Die NPD vertritt in weiten Bereichen den Standpunkt radialer Moslems, Hassprediger von NPD und Islam unterscheiden sich nicht. Warum sollte man einen solch unglaubwürdigen Haufen wählen.

Neutraler
06.11.2009, 16:23
Falscher kann ein Verräter aber auch nicht liegen. Zum ersten verstehen sich die CDUler als Christen und alleine deswegen können sie den Islam nicht brauchen. Und zum zweiten ist der Islam in Deutschland, wie Herr Sarrazin erst vor kurzem für die Allgemeinheit bestätigte, eine unproduktive Unterschicht, die überdurchschnittlich kriminell ist.

Bruddler
06.11.2009, 16:24
Die NPD vertritt in weiten Bereichen den Standpunkt radialer Moslems, Hassprediger von NPD und Islam unterscheiden sich nicht. Warum sollte man einen solch unglaubwürdigen Haufen wählen.

Sind nicht gerade die etablierten Parteien lauter unglaubwürdige Häufen ??? :rolleyes:

Vril
06.11.2009, 16:45
Die NPD vertritt in weiten Bereichen den Standpunkt radialer Moslems, Hassprediger von NPD und Islam unterscheiden sich nicht. Warum sollte man einen solch unglaubwürdigen Haufen wählen.

Lies mal das Parteiprogramm der NPD und dann den Koran, du erkennst den Unterschied?

Will die NPD etwa das sich Frauen verschleiern?
Will die NPD Leute steinigen die Ehebruch begehen wie es zb. in diversen Arabischen Ländern geschied?
Will die NPD Hände abhacken lassen für Diebstahl?
usw.

Ansonsten kann man dein hilfloses Gestammel nur noch Bemitleiden den die wahren Islamknutscher und Vaterlandsverräter findet Du bei der CDU.

Und wen morgen "das Merkel" samt CDU Parteiführung allen CDU Parteimitgliedern, Anhängern und Wählern empfiehlt zum Islam zu konvertieren dann werden Du und deinesgleichen (Haihunter und Konsorten) die ersten sein die vor dem Imam die Schahāda ablegen und mit dem Arsch nach oben in Richtung Mekka beten.

Bruddler
06.11.2009, 16:49
Lies mal das Parteiprogramm der NPD und dann den Koran, du erkennst den Unterschied?

Will die NPD etwa das sich Frauen verschleiern?
Will die NPD Leute steinigen die Ehebruch begehen wie es zb. in diversen Arabischen Ländern geschied?
Will die NPD Hände abhacken lassen für Diebstahl?
usw.

Ansonsten kann man dein hilfloses Gestammel nur noch Bemitleiden den die wahren Islamknutscher und Vaterlandsverräter findet Du bei der CDU.

Und wen morgen "das Merkel" samt CDU Parteiführung allen CDU Parteimitgliedern, Anhängern und Wählern empfiehlt zum Islam zu konvertieren dann werden Du und deinesgleichen (Haihunter und Konsorten) die ersten sein die vor dem Imam die Schahāda ablegen und mit dem Arsch nach oben in Richtung Mekka beten.

Mir scheint, klartext kennt weder die NPD noch kennt er den Islam..... :whis:

Vril
06.11.2009, 16:53
Mir scheint, klartext kennt weder die NPD noch kennt er den Islam..... :whis:

So ist es!

Außer den üblichen Parolen und Worthülsen kommt nichts vernünftiges von solchen Leuten.

klartext
06.11.2009, 16:57
Lies mal das Parteiprogramm der NPD und dann den Koran, du erkennst den Unterschied?

Will die NPD etwa das sich Frauen verschleiern?
Will die NPD Leute steinigen die Ehebruch begehen wie es zb. in diversen Arabischen Ländern geschied?
Will die NPD Hände abhacken lassen für Diebstahl?
usw.

Ansonsten kann man dein hilfloses Gestammel nur noch Bemitleiden den die wahren Islamknutscher und Vaterlandsverräter findet Du bei der CDU.

Und wen morgen "das Merkel" samt CDU Parteiführung allen CDU Parteimitgliedern, Anhängern und Wählern empfiehlt zum Islam zu konvertieren dann werden Du und deinesgleichen (Haihunter und Konsorten) die ersten sein die vor dem Imam die Schahāda ablegen und mit dem Arsch nach oben in Richtung Mekka beten.

Parteiprogramm ? Was ich fast täglich an Müll von Vertretern dieser Partei hören und lese, genügt zur Meinungsbildung. Antisemitisch und antiwestlich sind die Kernaussagen der NPD.
Wir werden das Muselproblem ganz ohne NPD lösen. Dazu brauchen wir keine rechtsextremen Fanatiker.

Nationalix
06.11.2009, 16:57
So alleine stehe ich mit meiner Meinung gar nicht. Allerdings hört diese Meinung ab einem gewissen Posten schlicht auf - besser gesagt: sie ändert sich. X(

Dann bist Du in der Partei noch nicht hoch genug aufgestiegen. Als Ortsgruppenleiter oder Kreisleiter könntest Du für gewisse Kreise interessant werden. Dann werden Dich einige Herren wahrscheinlich zu einem Gespräch bitten und Details über Dich und Deine Familie offenbaren. Und schon haben sie Dich im Sack.

Bruddler
06.11.2009, 16:58
So ist es!

Außer den üblichen Parolen und Worthülsen kommt nichts vernünftiges von solchen Leuten.

Sobald es ins Detail geht, müssen solche Leute passen
und sie werden oftmals auch noch beleidigend......

Nationalix
06.11.2009, 16:59
Parteiprogramm ? Was ich fast täglich an Müll von Vertretern dieser Partei hören und lese, genügt zur Meinungsbildung. Antisemitisch und antiwestlich sind die Kernaussagen der NPD.
Wir werden das Muselproblem ganz ohne NPD lösen. Dazu brauchen wir keine rechtsextremen Fanatiker.

So so, wer ist denn "WIR" ? Die CDU scheint es ja nicht mehr zu sein. Oder hast Du schon einen Sniper auf Heilmann & Co angesetzt?

Bruddler
06.11.2009, 17:02
Parteiprogramm ? Was ich fast täglich an Müll von Vertretern dieser Partei hören und lese, genügt zur Meinungsbildung. Antisemitisch und antiwestlich sind die Kernaussagen der NPD.
Wir werden das Muselproblem ganz ohne NPD lösen. Dazu brauchen wir keine rechtsextremen Fanatiker.

Nun, dann lass' mal hören (lesen) ! ....wir warten:

klartext
06.11.2009, 17:03
So so, wer ist denn "WIR" ? Die CDU scheint es ja nicht mehr zu sein. Oder hast Du schon einen Sniper auf Heilmann & Co angesetzt?

Es ist gibt recht interessante Strömung ausserhalb der CDU, Sie werden sich bündeln.
Die NPD wird auf Grund ihrer Gesamtprogrammatik immer nur eine winzige Gruppe bleiben ohne Zukunft.

Topas
06.11.2009, 17:05
Parteiprogramm ? Was ich fast täglich an Müll von Vertretern dieser Partei hören und lese, genügt zur Meinungsbildung. Antisemitisch und antiwestlich sind die Kernaussagen der NPD.
Wir werden das Muselproblem ganz ohne NPD lösen. Dazu brauchen wir keine rechtsextremen Fanatiker.

*Schmunzel* Mit Politkern wie CDU-Vize Thomas Heilmann ganz bestimmt.

Bruddler
06.11.2009, 17:08
*Schmunzel* Mit Politkern wie CDU-Vize Thomas Heilmann ganz bestimmt.

:lach::lach::lach:

Brutus
06.11.2009, 17:19
klartext, Du warst übrigens mit "Blauschreiber" nicht gemeint ! ;) Im Übrigen habe ich die NPD nicht aus Überzeugung gewählt, sondern...na ?..warum wohl ?

Der widerwärtigste Islamverein ist eh die CDU!

Bruddler
06.11.2009, 17:24
Der widerwärtigste Islamverein ist eh die CDU!

Die anderen stehen wenigstens dazu, die CDU /CSU hingegen tut so, als ob sie den Islam in Schach halten wollen...Haupsache, der Wähler fällt darauf rein.... ;(

Mr Capone-E
06.11.2009, 17:26
Diese Dhimmis sehen aber auch alle gleich dümmlich aus.

politisch Verfolgter
06.11.2009, 17:27
Wir brauchen goldene Anbieternetze.
Deswegen gehört CDU-Schrott weg.

henriof9
06.11.2009, 17:29
Kann mir mal jemand plausibel erklären, warum wir für die Wirtschaftspolitik unbedingt und ausschließlich den Islam brauchen? Und wieso nicht Zuwanderer aus zivilisierten Ländern?

Vielleicht weil wir noch mehr Dönerbuden und Obstläden brauchen ? ?(


Nachtrag: Was haben islamische Migranten der eigenen Bevölkerung voraus, daß wir angesichts Millionen eigener Arbeitsloser ausgerechnet dieses Klientel zum Wirtschaftsaufschwung bräuchten?

Die zeigen uns Deutschen, wie man sein Leben lang auf Kosten des Staates leben kann. :D
Und da soll noch mal einer sagen, wir könnten nichts lernen von ihnen.

Bruddler
06.11.2009, 17:32
Kann mir mal jemand plausibel erklären, warum wir für die Wirtschaftspolitik unbedingt und ausschließlich den Islam brauchen? Und wieso nicht Zuwanderer aus zivilisierten Ländern?

Nachtrag: Was haben islamische Migranten der eigenen Bevölkerung voraus, daß wir angesichts Millionen eigener Arbeitsloser ausgerechnet dieses Klientel zum Wirtschaftsaufschwung bräuchten?

Weil Zuwanderer aus zivilisierten Ländern unserem Niedergang im Wege stehen würden ! ;(

Brutus
06.11.2009, 17:34
Die anderen stehen wenigstens dazu, die CDU /CSU hingegen tut so, als ob sie den Islam in Schach halten wollen...Haupsache, der Wähler fällt darauf rein.... ;(

Im Heucheln waren die Katholiken (Adenauer!) schon immer unerreicht.

Topas
06.11.2009, 17:41
Vielleicht braucht die CDU auch türkische Wähler. Auszug aus Berliner Zeitung (Link)
..... Türkischstämmige Selbstständige seien doch potenzielle CDU-Wähler, so Wansner.....
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/1102/berlin/0047/index.html

Nationalix
06.11.2009, 17:46
Vielleicht braucht die CDU auch türkische Wähler. Auszug aus Berliner Zeitung (Link)
..... Türkischstämmige Selbstständige seien doch potenzielle CDU-Wähler, so Wansner.....
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/1102/berlin/0047/index.html

In ihrer Gier nach potentiellen Wählerstimmen schreckt die CDU auch nicht vor den Feinden Deutschlands zurück. Diese Partei ist absolut unwählbar geworden. Ich wünsche ihr ein schnelles Ende.

Brutus
06.11.2009, 17:48
In ihrer Gier nach potentiellen Wählerstimmen schreckt die CDU auch nicht vor den Feinden Deutschlands zurück. Diese Partei ist absolut unwählbar geworden. Ich wünsche ihr ein schnelles Ende.

Sie sollte sich umbenennen in CDHU, Christlich Demokratische Hurenunion.

Denkpoli
06.11.2009, 17:55
Wir brauchen goldene Anbieternetze.
Deswegen gehört CDU-Schrott weg.

Sind goldene Anbieternetze denn mit dem Islam vereinbar?

RDX
06.11.2009, 18:26
Bin gespannt, wann der *Blauschreiber hier auftaucht und seine CDU-Gülle ablässt....

(*Er steht übrigens bei mir auf IGNOR...)

Du meinst sicher den Heringsbändiger, der sich selbst Haijäger nennt.

JWalker
06.11.2009, 21:07
...

Dieser dürfte auch bei ihm für eine ganz persönliche "Akzentverschiebung" sorgen.

ja, zumindestens für eine Verschiebung der Zahnreihen und das ist ja schonmal
ein Anfang.

Ajax
06.11.2009, 21:58
Wir werden das Muselproblem ganz ohne NPD lösen. Dazu brauchen wir keine rechtsextremen Fanatiker.

Im Leben nicht. Die EU hat in dieser Sache immer noch ein Wörtchen mitzureden. Du kennst unsere rückgratlose Regierung. Die knickt vor jedem Bittsteller ein. Einfach herrlich, wie du dich verzweifelt an die CDU klammerst in der Hoffnung, sie werde es irgendwann schon richten. Kann man wirklich so naiv sein? Du hast die Zeichen der Zeit anscheinend auch noch nicht erkannt. Aber wenigstens immer schön systemkonform wählen. Etwas anderes wäre ja Autobahn.

Atheist
06.11.2009, 22:50
*Schmunzel* Mit Politkern wie CDU-Vize Thomas Heilmann ganz bestimmt.

aber dafür mit Armin Laschet, Jürgen Rüttgers und Maria Böhmer!!!:]

klartext
06.11.2009, 23:10
Im Leben nicht. Die EU hat in dieser Sache immer noch ein Wörtchen mitzureden. Du kennst unsere rückgratlose Regierung. Die knickt vor jedem Bittsteller ein. Einfach herrlich, wie du dich verzweifelt an die CDU klammerst in der Hoffnung, sie werde es irgendwann schon richten. Kann man wirklich so naiv sein? Du hast die Zeichen der Zeit anscheinend auch noch nicht erkannt. Aber wenigstens immer schön systemkonform wählen. Etwas anderes wäre ja Autobahn.

Du irrst. Ich habe mich nie an die CDU geklammert. Und wenn es um die Interessen meines Landes geht, bin ich weit radikaler als jeder NPD-Mann. Das schliesst auch Gewaltanwendung ausdrücklich mit ein.
Der Unterschied ist jedoch, dass es mir um den Erhalt unserer bürgerlichen Freiheiten und unserer gesellschaftlichen Grundstrukturen geht und nicht, wie bei der NPD um deren Abschaffung.
Es geht darum, den Sinn und Zweck unserer Verfasssung zu erhalten und nicht darum, sie abzuschaffen.

Bruddler
07.11.2009, 06:39
Vielleicht braucht die CDU auch türkische Wähler. Auszug aus Berliner Zeitung (Link)
..... Türkischstämmige Selbstständige seien doch potenzielle CDU-Wähler, so Wansner.....
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/1102/berlin/0047/index.html

Aber doch nur, weil sich diese türkischstämmigen Selbstständigen von der CDU bessere Steuerbedingungen versprechen ?!
Sie wählen bestimmt keine CDU, weil darin ein "C" enthalten ist.... :whis:

Deutschmann
07.11.2009, 08:13
Aber doch nur, weil sich diese türkischstämmigen Selbstständigen von der CDU bessere Steuerbedingungen versprechen ?!
Sie wählen bestimmt keine CDU, weil darin ein "C" enthalten ist.... :whis:

Die "türkischstämmigen" Selbstständigen welche CDU wählen, sind dermaßen integriert dass diese gar nicht mehr als Türken auffallen. Die Zahlen sind eh vernachlässigbar.

Bruddler
07.11.2009, 08:19
Die "türkischstämmigen" Selbstständigen welche CDU wählen, sind dermaßen integriert dass diese gar nicht mehr als Türken auffallen. Die Zahlen sind eh vernachlässigbar.

So ein blonder, blauäugiger Döner-Verkäufer ist in der Tat nicht mehr als Türke erkennbar, wenn er sich einmal so richtig integriert hat.... :whis:

romeo1
07.11.2009, 08:27
Ich habe immer noch nicht begriffen, wofür wir den Islam benötigen?? Mir fallen sehr viele negative Belastungen ein, wie z.B. die der Sozialsysteme, die Kriminalität, die bei Moslems grassierende Deutschfeindlichkeit, die Verbreitung längst überwunden geglaubter archaischer Verhaltensweisen wie "Ehrenmorde" und Zwangsverheiratungen, die Angriffe auf die Meinungsfreiheit und die langfristig daraus resultierende Gfährdung unserer sozialen und politischen Stabilität. Wo aber nur sollen da die Vorteile sein??

Deutschmann
07.11.2009, 08:33
Ich habe immer noch nicht begriffen, wofür wir den Islam benötigen?? Mir fallen sehr viele negative Belastungen ein, wie z.B. die der Sozialsysteme, die Kriminalität, die bei Moslems grassierende Deutschfeindlichkeit, die Verbreitung längst überwunden geglaubter archaischer Verhaltensweisen wie "Ehrenmorde" und Zwangsverheiratungen, die Angriffe auf die Meinungsfreiheit und die langfristig daraus resultierende Gfährdung unserer sozialen und politischen Stabilität. Wo aber nur sollen da die Vorteile sein??

Wart mal ab. Baden-Württemberg und Hessen haben eine Initiative gestartet indem insbesondere Migranten welche eine Geschlechtsbeschneidung durchführen, mit 2 Jahren Haftstrafe belegt werden - das bedeutet Abschiebung.

Jetzt stecken die MuKu-Fanatiker in einer gewaltigen Zwickmühle.

Bruddler
07.11.2009, 08:35
Ich habe immer noch nicht begriffen, wofür wir den Islam benötigen?? Mir fallen sehr viele negative Belastungen ein, wie z.B. die der Sozialsysteme, die Kriminalität, die bei Moslems grassierende Deutschfeindlichkeit, die Verbreitung längst überwunden geglaubter archaischer Verhaltensweisen wie "Ehrenmorde" und Zwangsverheiratungen, die Angriffe auf die Meinungsfreiheit und die langfristig daraus resultierende Gfährdung unserer sozialen und politischen Stabilität. Wo aber nur sollen da die Vorteile sein??

Der Sinn (Unsinn) liegt einzig und alleine darin, dass man mit dem Islam den Unfrieden besser forcieren kann.
Für die Kriegstreiber ist der Islam daher ein willkommener Brandbeschleuniger, getarnt als "kulturelle Bereicherung".... ;(

Bruddler
07.11.2009, 08:36
Wart mal ab. Baden-Württemberg und Hessen haben eine Initiative gestartet indem insbesondere Migranten welche eine Geschlechtsbeschneidung durchführen, mit 2 Jahren Haftstrafe belegt werden - das bedeutet Abschiebung.

Jetzt stecken die MuKu-Fanatiker in einer gewaltigen Zwickmühle.

Wieso bedeutet das (automatisch) Abschiebung ? :rolleyes:

Deutschmann
07.11.2009, 08:40
Wieso bedeutet das (automatisch) Abschiebung ? :rolleyes:

Naja, nicht unbedingt automatisch, aber 2 Jahre Haftstrafe zieht im Regelfall ein Abschiebung nach sich. Deswegen fordert ja die CDU auch eine Mindeststrafe von 2 Jahren für Gewaltverbrechen etc.

Erg.: Jetzt hat sie ja die Möglichkeit zu zeigen ob es ihr ernst ist. Die Ausrede mit dem roten Koalitionspartner zieht nun nicht mehr.

rechtsvonlinks
07.11.2009, 11:41
Ich habe immer noch nicht begriffen, wofür wir den Islam benötigen??

Auf diese berechtigte Frage wird dir niemand eine vernünftige und mit sachlichen Argumenten unterfütterte Antwort geben können.

Doc Gyneco
07.11.2009, 11:55
Kann mir mal jemand plausibel erklären, warum wir für die Wirtschaftspolitik unbedingt und ausschließlich den Islam brauchen? Und wieso nicht Zuwanderer aus zivilisierten Ländern?

Nachtrag: Was haben islamische Migranten der eigenen Bevölkerung voraus, daß wir angesichts Millionen eigener Arbeitsloser ausgerechnet dieses Klientel zum Wirtschaftsaufschwung bräuchten?

Ach Peg !

So doch froh !

So erhöhen sich Deine Chancen von einem Stolzen Gläubigen mal richtig durchgef.... werden !

Sagen nicht vielen von denen immer wieder . "Isch fick disch !" !

:D:D:D

Silencer
07.11.2009, 12:16
Wart mal ab. Baden-Württemberg und Hessen haben eine Initiative gestartet indem insbesondere Migranten welche eine Geschlechtsbeschneidung durchführen, mit 2 Jahren Haftstrafe belegt werden - das bedeutet Abschiebung.

Jetzt stecken die MuKu-Fanatiker in einer gewaltigen Zwickmühle.


Ach was, das ist nur eine Massnahme um Anwälten mehr Kunden und Einnahmen zu verschaffen.
Wenn die Initiative gleich Abschiebung gefordert hätte wäre sie was wert, aber so ist das wieder nur eine Wählertäuschung.

Denkpoli
07.11.2009, 12:56
Ach was, das ist nur eine Massnahme um Anwälten mehr Kunden und Einnahmen zu verschaffen.
Wenn die Initiative gleich Abschiebung gefordert hätte wäre sie was wert, aber so ist das wieder nur eine Wählertäuschung.

Exakt so ist es!
Wenn konsequentens Abschieben wirklich gewollt wäre, würde man es bereits jetzt tun. Selbst "einfache" Körperverletzung gibt fünf Jahre Haft her, nur werden sie nicht verhängt.
Besonders verdächtig ist übrigens auch die Zahl zwei! In den Ohren des dummdeutschen Michels hört sich das nach sicherer Abschiebung an. In Wahrheit gibt es zum einen auch bei mehr als zwei Jahren noch Abschiebehindernisse und zum anderen ist keine Rede von den sogenannten "minderschweren" Fällen ( In der Realität werden das dann die Normalfälle sein. ), bei denen die Strafe natürlich bei unter 2 Jahren liegt.

Deutschmann
07.11.2009, 14:07
Ja dann weiß ich auch nicht was man noch machen soll. Einfach alle kollektiv in den Zug setzen geht halt auch nicht. Dann hab ich jetzt keine Lösung mehr.

Brutus
07.11.2009, 16:08
Ja dann weiß ich auch nicht was man noch machen soll. Einfach alle kollektiv in den Zug setzen geht halt auch nicht. Dann hab ich jetzt keine Lösung mehr.

Unter den jetzigen Bedingungen der am Narrenseil der Besatzer geführten OMF-BRD gibt es in der Tat keine Lösung. Das sage ich seit langem. Noch einmal ein herzliches Willkommen im Club der Desillusionierten.

Zuerst muß den Besatzern unwiderbringlich das Kreuz gebrochen werden, danach kann man sich die Kulturbereicherer vorknöpfen und sie vor die Alternatie stellen, *entweder ihr verschwindet schleunigst freiwillig aus unserem Land, oder wir werden euch Beine machen*.

Felix Krull
07.11.2009, 16:11
Zuerst muß den Besatzern unwiderbringlich das Kreuz gebrochen werden, danach kann man sich die Kulturbereicherer vorknöpfen und sie vor die Alternatie stellen, *entweder ihr verschwindet schleunigst freiwillig aus unserem Land, oder wir werden euch Beine machen*.
Witzbold.

elas
07.11.2009, 16:20
Ich habe immer noch nicht begriffen, wofür wir den Islam benötigen?? Mir fallen sehr viele negative Belastungen ein, wie z.B. die der Sozialsysteme, die Kriminalität, die bei Moslems grassierende Deutschfeindlichkeit, die Verbreitung längst überwunden geglaubter archaischer Verhaltensweisen wie "Ehrenmorde" und Zwangsverheiratungen, die Angriffe auf die Meinungsfreiheit und die langfristig daraus resultierende Gfährdung unserer sozialen und politischen Stabilität. Wo aber nur sollen da die Vorteile sein??

Die CDU sagt ja zum Islam weil sie ihn nicht mehr los wird.

In der nächsten Generation werden die Hälfte aller Wahlberechtigten in den Großstädten Muslime sein.

Brutus
07.11.2009, 16:37
Die CDU sagt ja zum Islam weil sie ihn nicht mehr los wird.


Die Besatzerhure baggert neue Freier an.

Aldebaran
07.11.2009, 16:56
Ihr koennt mich teeren und auch federn, oder das Ganze als unhaltbare "Verschwörungstheorie" abtun:
Ich glaube nicht, dass es bei der letzten Bt-Wahl mit rechten Dingen zugegangen ist.
Ebenso wenig glaube ich, dass die NPD nur einen Stimmenanteil von <5% bekommen hat....
Es ist einfach nicht zu glauben, dass der Wähler angeblich genau die Parteien wählt, die den Islam etablieren wollen... :rolleyes:


Doch, so ist es aber. Den meisten Menschen ist nur die Besitzstandwahrung wichtig. Da wählen sie natürlich die Parteien, die möglichst wenig ändern wollen. Die Verlierer wählen die Linke, weil die auch nur mehr Geld (vom Staat) vor Augen haben.

Die NPD bekommt von den Medien eigentlich ziemlich viel Publizität zugebilligt. Warum wohl? Weil sie den "rechten Rand" sauber hält von allen vielversprechenden Ansätzen. Im Osten hat sie vielleicht noch eine gewisse Berechtigung, aber im Westen ist sie nur ein Hindernis.

Aldebaran
07.11.2009, 17:06
Ja dann weiß ich auch nicht was man noch machen soll. Einfach alle kollektiv in den Zug setzen geht halt auch nicht. Dann hab ich jetzt keine Lösung mehr.

Wenn es wirklich noch viele Konservative in der CDU gibt, dann müssen sie über ihren Schatten springen und von ihrem festen Glauben an die Institutionen ablassen. Das ist ihr eigentliches Problem: Strukturen und Institutionen sind ihnen wichtiger als Werte.

Was heißt das konkret? Vernetzung! Sie müssen parallele Strukturen bilden, die über den örtlichen Stammtisch, an dem nur folgenlos gemeckert wird, hinausgehen. Die Linken machen das (vor allem in der SPD) schon seit Jahrzehnten so. Sie organsieren sich Mehrheiten, indem sie auf Versammlungen geballt auftreten, werben gezielt Mitglieder an, um Orstvereine zu "übernehmen" und unterstützen sich gegenseitig.

Sie haben allerdings auch ein persönliches Interesse daran, weil sie oft auch in beruflicher Hinsicht alles auf eine politische Karriere setzen müssen. Bürgerliche sind ja meistens Freizeitpolitiker, die sich nicht mit voller Kraft einsetzen können.

Margrit
07.11.2009, 19:57
Kann mir mal jemand plausibel erklären, warum wir für die Wirtschaftspolitik unbedingt und ausschließlich den Islam brauchen? Und wieso nicht Zuwanderer aus zivilisierten Ländern?

Nachtrag: Was haben islamische Migranten der eigenen Bevölkerung voraus, daß wir angesichts Millionen eigener Arbeitsloser ausgerechnet dieses Klientel zum Wirtschaftsaufschwung bräuchten?




ja klar, kann ich Dir das erklären.
Mit dem Islam läßt sichf leichter eine neue Diktatur, die ja angestrebt wird, errichten. Díe Muslime sind schon von Haus aus patriarchale Methoden gewöhnt, die ordnen sich ratz fatz in eine Diktatur ein udn genaud eswegen swerden sie gehätschelt.
Es dauert nicht mehr lange, dann zeigen die uns zusammen mit den Politikern wo es lang geht.