Vollständige Version anzeigen : Migrantenmukke !!!
http://www.youtube.com/watch?v=siv788Jb5zg
was haltet ihr davon ???
Ich darf Walter Ulbricht zitiren: IST ES DANN SO; DASS WIR JEDEN DRECK - DER VOM WESTEN KOMMT NUN KOPIEREN MÜSSEN ??? MIT DER MONOTOMIE DES YEA YEA YEA UND WIE DAS ALLES HEISST- WOLLEN WIR DOCH SCHLUSS MACHEN !!!!!
Walter Ulbricht wusste eben nicht, wie abartiger Muke wird und noch primitiver...
Leo Navis
06.11.2009, 10:46
Also ich mag solche Musik.
Was genau findest Du denn daran so schlimm?
Was genau findest Du denn daran so schlimm?
Sie ist keine Musik und primitive Migrantenmuke...
Ich gehe auch nicht in TürkyeLand und singe dort tükisch !!!
Leo Navis
06.11.2009, 10:57
Was Musik ist, bestimmst Du?
Gehirnnutzer
06.11.2009, 10:59
Pirat, es gibt keine Qualität der Musik mehr, sondern nur Verkaufszahlen.
Es gibt keine Migrantenmukke etc. pp. sondern nur Verkaufzahlen.
Solange es Absatz gibt, solange wird es so etwas geben.
Ach Übrigens, Pirat, scheinst du den bürgelichen Namen von Sido, Jahrgang 1980, Sohn einer alleinerziehenden Ostberliner Mutter, nicht zu kennen:
Paul Hartmut Würdig
politisch Verfolgter
06.11.2009, 11:01
Die materiellen Freiheitsgrade unserer individuellen Selbstverwirklichung bedingen goldene Anbieternetze.
Das kann Jeder begreifen.
Profit gibts nur aus den Taschen dazu möglichst kaufkräftiger Nachfrager.
Damit ist die Marktwirtschaft die allerbeste Erfindung der Menschheit.
Sie ist vom modernen Feudalismus und von sonstigen wahnhaften Rechtsraumsstörungen zu entlasten.
Wem es nicht gefällt, muß es nicht hören.
politisch Verfolgter
06.11.2009, 11:07
Ja, wer den Affen schieben will, darf das weiterhin.
Aber kein Gesetz darf diese Idiotie aufzwingen, kein GEZ-ÖD darf es ventilieren.
EthnoHass resultiert aus Migrationsdruck modernen Feudalismus, also aus elender Affenschieberei.
Daraus resultieren auch diverse perverse religiöse Wahnhaftigkeiten, die das damit auf ein Jenseits verdrängen wollen.
Leo Navis
06.11.2009, 11:10
Ja, wer den Affen schieben will, darf das weiterhin.
Aber kein Gesetz darf diese Idiotie aufzwingen, kein GEZ-ÖD darf es ventilieren.
EthnoHass resultiert aus Migrationsdruck modernen Feudalismus, also aus elender Affenschieberei.
Daraus resultieren auch diverse perverse religiöse Wahnhaftigkeiten, die das damit auf ein Jenseits verdrängen wollen.
Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
politisch Verfolgter
06.11.2009, 11:18
Na ja, z.B. W. Ulbricht war ja "jeder Dreck", der per DDR-ÖD durchgepeitscht wurde.
Ohne diesen ÖD hätte es den Dreck erst gar nicht gegeben, denn zwangsfinanzierter ÖD ist immer Grundlage von Staatsterrorismus.
Leo Navis
06.11.2009, 11:22
Und was ist "ÖD"?
politisch Verfolgter
06.11.2009, 11:57
LN, er ist 90 % des Übels, der totalitäre RegimeDiktionen durchpeitscht: der dazu zwangsfinanzierte sog. "öffentliche Dienst".
Ohne ihn wären z.B. NS und DDR unmöglich gewesen, immer war er der jeweilige TerrorGarant.
Das hat abgestellt zu werden.
Der ÖD hat einen grundrechtskonformen Rechtsraum zu flankieren, dazu Sicherheit und Ordnung herzustellen.
Sido, auch wenn es schwer vorstellbar ist, ist wohl Deutscher.
mit Migrationshintergrund.... und Islamischen Vater...
Dieses Lied ist repräsentativer für Sido:
Arschficksong (http://www.youtube.com/watch?v=84QZgA_AL8U)
sigillium
06.11.2009, 12:01
was haltet ihr davon ???
Ich darf Walter Ulbricht zitiren: IST ES DANN SO; DASS WIR JEDEN DRECK - DER VOM WESTEN KOMMT NUN KOPIEREN MÜSSEN ??? MIT DER MONOTOMIE DES YEA YEA YEA UND WIE DAS ALLES HEISST- WOLLEN WIR DOCH SCHLUSS MACHEN !!!!!
Walter Ulbricht wusste eben nicht, wie abartiger Muke wird und noch primitiver...
aber sido ist doch deutscher :hihi:
politisch Verfolgter
06.11.2009, 12:02
Das unterbindet keine goldenen Anbieternetze.
Mit solchen Netzen gäbs zudem keinen Migrationsdruck, auch keine religiös verdrängenden Wahnhaftigkeiten.
Die größte ProllShice ist die Arbeitsgesetzgebung.
Hab ich's mir doch gedacht.
Leute, ihr wisst doch gar nicht was Migrationsmucke ist.
Zieht euch mal dieses geile Lied rein.
http://www.youtube.com/watch?v=SOqVw_1_GTQ&feature=related
sigillium
06.11.2009, 12:04
bullshit. "Paul Hartmut Würdig" heisst der mann mit bürgerlichem namen, und würdig ist beim besten willen kein typisch muslimischer nachname.
wenn sein vater muslim gewesen wäre hätte er wohl kaum "paul hartmut" geheissen, sondern achmad mehdi oder mustafa ali oder so was, muslimische väter mit patriarchendenke lassen doch keine deutschen kindernamen zu.
sigillium
06.11.2009, 12:05
Hab ich's mir doch gedacht.
hast du kaka gedacht.
Warum wundert mich das jetzt nicht?
Übrigens dieses Migrantengestammel das als Rap/HipHop oder Aggro verkauft wird kann man wohl kaum als Musik bezeichnen.
StopHipHop.com - Mehr Bildung für Rapper! *Klick* (http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=70) :hihi:
http://s1.directupload.net/images/091106/irvrerdl.jpg (http://www.directupload.net)
politisch Verfolgter
06.11.2009, 12:05
Prolldenke ist Sozialstaatsprinzip.
hast du kaka gedacht.
Sido ist nicht osten sondern einer aus dem märkischen viertel .......
sigillium
06.11.2009, 12:06
Sido ist nicht osten sondern einer aus dem märkischen viertel .......
aähh was?? ich versteh nur bahnhof.
Mr Capone-E
06.11.2009, 12:07
Soviel ich weiß ist die Mutter Zigeunerin und der Vater Deutscher.
Leo Navis
06.11.2009, 12:08
LN, er ist 90 % des Übels, der totalitäre RegimeDiktionen durchpeitscht: der dazu zwangsfinanzierte sog. "öffentliche Dienst".
Ohne ihn wären z.B. NS und DDR unmöglich gewesen, immer war er der jeweilige TerrorGarant.
Das hat abgestellt zu werden.
Der ÖD hat einen grundrechtskonformen Rechtsraum zu flankieren, dazu Sicherheit und Ordnung herzustellen.
Also bist Du eigentlich sowas wie ein Hardcore-Liberaler?
Nein beide Elternteile sind Deutsche. Er ist 1980 in Berlin-Prenzlauer Berg geboren, er ist sogar Ossi....
Es kommt wohl wieder auf die Definition von "deutsch" an.
Sido wurde am 30. November 1980 geboren. Er ist halb Inder bzw. Sohn einer Sinti und eines Deutschen, wie er in einigen Interviews selbst angibt. In einem Radiointerview sagte Sido, er sei außerdem zu einem Achtel iranischer Herkunft.
http://www.popstarseite.de/popstars-jury/sido
politisch Verfolgter
06.11.2009, 12:12
Also bist Du eigentlich sowas wie ein Hardcore-Liberaler?
HC war pure Realität, keine politische Ausrichtung, paßt also nicht zu politischen Begriffen.
Ich bin Analytiker, der Zusammenhänge offenlegt und Abhilfe strukturiert.
Liberal ist alles, was materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung grenzenlos ausbaubar bekommt.
Es geht um die SelbstverwirklichungsFreiheit als Rechtsraumszweck.
Dazu könnten wir 10 000 Jahre weiter sein und 1 000 Jahre alt werden.
Alles ist zu entsorgen, was es behindert.
Nein beide Elternteile sind Deutsche. Er ist 1980 in Berlin-Prenzlauer Berg geboren, er ist sogar Ossi....
Nach linker Definition ist ja jeder Deutscher, der es sein will.
dann hat er sich den Migrantensound rein gezogen, ala Bushido...wunderbar und ich dachte in der DDR wurden man ordentlich erzogen ???
wie hier
http://www.myvideo.de/watch/781418/FDJ_Lied_Danke_weitermachen
Leo Navis
06.11.2009, 12:14
HC war pure Realität, keine politische Ausrichtung, paßt also nicht zu politischen Begriffen.
Ich bin Analytiker, der Zusammenhänge offenlegt und Abhilfe strukturiert.
Naja, Du willst den öffentlichen Dienst fast abschaffen und ein sich selbst regulierendes Anbieternetz schaffen. Das klingt ziemlich liberal.
dann hat er sich den Migrantensound rein gezogen, ala Bushido...wunderbar und ich dachte in der DDR wurden man ordentlich erzogen ???
wie hier
Hip Hop Migrantenmucke zu nennen ist eigentlich so ziemlich falsch. Diese Musik wird momentan von Deutschen wie auch von Migranten gehört wie auch produziert. Migrantenmusik wäre auch deswegen falsch weil die Musik nunmal auch nicht aus ihren Herkunftsländern kommt sondern aus den USA....
politisch Verfolgter
06.11.2009, 12:22
LN, ja, es geht um mentale Leistungsadäquanz und um leistungsanteilige Profitabschöpfung.
Somit gehts um die Grund- und Bürgerrechte.
"Selbstregulation" kann völlig analog zu shareholder value erfolgen, wo ebenfalls Inhaberaktivitäten entfallen (können), oder zu globalisierenden Finanzkonglomeraten generell.
Managementvorgabe von user value bedingt teamfähige Moderation vernetzter Gruppenintelligenz.
Das ist durch Großrechner und Wirtschaftwissenschaften zu flankieren, die von A. Nobel daher nicht auslobbar waren.
Anbieterprofit ist Rechtsraumszweck einer freiheitlich marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft.
Das ist sozialstaatlich und per ÖD unterbunden, weswegen die damit massiv gekrümmten und laufend unterschlagenen Eink./Verm.-Verteilungskurven mit der mentalen Verteilung nix zu tun haben.
Wir haben eine marktwirtschafts-, grund- und bürgerrechtsfeindliche Leistungsunterbindungsgesellschaft.
Das ist weltweit so, womit Migrationsdruck Spaltungsverwerfungen noch verschärft.
Regimes defragmentieren, isolieren, spalten, hetzen Opfer gegeneinander, schotten ab und umverteilungs-marginalisieren zu Kostenfaktoren Deklarierte.
Das erfolgt per Leistungsunterbindung, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Es wird von einschlägigen ÖD-Chargen durchgepeitscht.
Das ist politisches Schwerverbrechen.
Klopperhorst
06.11.2009, 12:25
wie hier
Einige Lieder von ihm haben wirklich Niveau:
http://www.youtube.com/watch?v=iApvw5OvMwc&feature=related
Man macht es sich zu einfach, alles in die Dreckecke zu stellen.
---
politisch Verfolgter
06.11.2009, 12:28
Es geht nur um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Alle Gesetze und Institutionen müssen weg, die das behindern oder gar unterbinden.
was haltet ihr davon ???
Wer nicht singen kann, der wird "Rapper".
Und die Frau die da "singt", sollte mal einen Gesangsunterricht nehmen.
Stanley_Beamish
06.11.2009, 12:32
was haltet ihr davon ???
Wo ist Dein Problem?
In dem Lied wird weder zu Gewalt aufgerufen, noch in unflätiger Weise über Frauen gesungen. Da habe ich schon schlimmeres gehört.
Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?
Dieses Lied ist repräsentativer für Sido:
Arschficksong (http://www.youtube.com/watch?v=84QZgA_AL8U)
Das Lied ist ekelhaft. Schon mal aufgefallen, daß er davon singt, wie er als Jugendlicher ein 4-jähriges Mädchen mißbraucht, oder einen anderen Jungen zum Anal- und danach Oralverkehr nötigt?
Klopperhorst
06.11.2009, 12:44
Wo ist Dein Problem?
In dem Lied wird weder zu Gewalt aufgerufen, noch in unflätiger Weise über Frauen gesungen. Da habe ich schon schlimmeres gehört.
Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?
Sein Problem ist wohl, dass er lapidar über Dinge urteilt, die er nicht kennt bzw. versteht.
Ich gebe zu, bisweilen auch solche Musik zu hören, da ich überhaupt lieber Musik mit deutschen Texten höre. Das Lager des Sprechgesangs ist gespalten. Einerseit findet man tiefsinnige Texte (von der Melodie redet ja niemand), andererseits auch Gossensprache.
Viele Rapper scheinen mir zudem im Kern wirkliche Sensibelchen zu sein, eine Grundbedingung für künstlerisches Schaffen. Die Lieder von Bushido&Co zeugen auch immer von Seelenschmerz, welchen die Protagonisten damit zu kompensieren versuchen.
---
was haltet ihr davon ???
Das findest du "primitiv"? :hihi:
http://www.youtube.com/watch?v=960RbdT3TYw
Man kann alles toppen, gar kein Problem :D
Gehirnnutzer
06.11.2009, 12:45
Nach linker Definition ist ja jeder Deutscher, der es sein will.
Florian, eins haben alle Definitionen gleich, egal ob linke oder rechte, sie enspringen allesamt dem menschlichen Geist.
Selbst die von vielen so gern propagierte Abstammungsdefinition entspringt trotz biologischer Komponente, dem menschlichen Geist, denn ohne ein Zeitgrenze, die nun mal dem menschlichen Willen entspringen muss, ist die Abstammungsdefinition selbstnegierend.
Da alle Definitionen den gleichen Ursprung haben, gibt es keine richtige oder falsche Definition. Es gibt nur akzeptiert, nicht akzeptiert und rechtlich bindend.
Leo Navis
06.11.2009, 12:46
LN, ja, es geht um mentale Leistungsadäquanz und um leistungsanteilige Profitabschöpfung.
Somit gehts um die Grund- und Bürgerrechte.
"Selbstregulation" kann völlig analog zu shareholder value erfolgen, wo ebenfalls Inhaberaktivitäten entfallen (können), oder zu globalisierenden Finanzkonglomeraten generell.
Managementvorgabe von user value bedingt teamfähige Moderation vernetzter Gruppenintelligenz.
Das ist durch Großrechner und Wirtschaftwissenschaften zu flankieren, die von A. Nobel daher nicht auslobbar waren.
Anbieterprofit ist Rechtsraumszweck einer freiheitlich marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft.
Das ist sozialstaatlich und per ÖD unterbunden, weswegen die damit massiv gekrümmten und laufend unterschlagenen Eink./Verm.-Verteilungskurven mit der mentalen Verteilung nix zu tun haben.
Wir haben eine marktwirtschafts-, grund- und bürgerrechtsfeindliche Leistungsunterbindungsgesellschaft.
Das ist weltweit so, womit Migrationsdruck Spaltungsverwerfungen noch verschärft.
Regimes defragmentieren, isolieren, spalten, hetzen Opfer gegeneinander, schotten ab und umverteilungs-marginalisieren zu Kostenfaktoren Deklarierte.
Das erfolgt per Leistungsunterbindung, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Es wird von einschlägigen ÖD-Chargen durchgepeitscht.
Das ist politisches Schwerverbrechen.
Doch wir können wohl hoffen, dass sich das auf Dauer geben wird. Diese "Regimes" waren ja vor wenigen Jahren noch sehr viel uneffezienter als jetzt, und sie werden immer effizienter. Durch Menschen wie Dich wird sich das, was Du als Problem siehst, wahrscheinlich von selbst lösen und die Menschheit in nicht allzu ferner Zukunft in ein leistungshungriges Wunder verwandeln.
Falls nicht bis dahin irgendwelche Viren die Menschheit dahinraffen.
Bieleboh
06.11.2009, 12:50
Das Original stammt doch aus "Linie 1"
Settembrini
06.11.2009, 13:20
Deine "Kritik" an der Primitivitaet gewisser Dinge hast du aber wirklich formvollendet dargelegt.
Es draengt sich der Eindruck auf, dass hier moeglicherweise ein Blinder ueber Farben zu dozieren versucht.
Deine "Kritik" an der Primitivitaet gewisser Dinge hast du aber wirklich formvollendet dargelegt.
Es draengt sich der Eindruck auf, dass hier moeglicherweise ein Blinder ueber Farben zu dozieren versucht.
Nunja, daß das unter dem Oberbegriff Musik läuft ist schon einigermaßen befremdlich.
Stanley_Beamish
06.11.2009, 13:34
Nunja, daß das unter dem Oberbegriff Musik läuft ist schon einigermaßen befremdlich.
Das haben vor 30 Jahren Deine Eltern auch über dieses (http://www.youtube.com/watch?v=4bt_-R5LInU)Lied gesagt. :D
Settembrini
06.11.2009, 14:14
Es ging mir weniger um den Inhalt des von mir zitierten Beitrags, sondern um die unfreiwillige Komik seiner Form.
Den Link in der Themeneroeffnung habe ich gar nicht erst angeklickt, da ich mit den meisten Spielarten des Hip Hop ohnehin nichts anzufangen weiss.
Ich wuesste jetzt allerdings auch nicht, was genau dagegen spraeche, selbigen unter dem Oberbegriff Musik laufen zu lassen. Wie definierst du denn selbige?
Das Lied ist ekelhaft. Schon mal aufgefallen, daß er davon singt, wie er als Jugendlicher ein 4-jähriges Mädchen mißbraucht, oder einen anderen Jungen zum Anal- und danach Oralverkehr nötigt?
Wo kommt da eine 4jährige vor?
Ich kenn schlimmere "Migrantenmusik". Er singt sogar über die Pioniere und die DDR. Also noch relativ intelligent.
Florian, eins haben alle Definitionen gleich, egal ob linke oder rechte, sie enspringen allesamt dem menschlichen Geist.
Selbst die von vielen so gern propagierte Abstammungsdefinition entspringt trotz biologischer Komponente, dem menschlichen Geist, denn ohne ein Zeitgrenze, die nun mal dem menschlichen Willen entspringen muss, ist die Abstammungsdefinition selbstnegierend.
Da alle Definitionen den gleichen Ursprung haben, gibt es keine richtige oder falsche Definition. Es gibt nur akzeptiert, nicht akzeptiert und rechtlich bindend.
Es gibt ästhetisch und kulturell förderliche und nicht förderliche Definitionen der Volkszugehörigkeit.
Wo kommt da eine 4jährige vor?
Er singt: "Katrin war schockiert" und nicht " Katrin war schon 4".
(Siehe 0:45)
Nein, es ist Ossi!
Er singt: "Katrin war schockiert" und nicht " Katrin war schon 4".
(Siehe 0:45)
Dann habe ich mich verhört. Pardon. Aber das perverse Stück voller Fäkalergüsse ist einfach nur widerlich.
Leo Navis
06.11.2009, 16:19
Dann habe ich mich verhört. Pardon. Aber das perverse Stück voller Fäkalergüsse ist einfach nur widerlich.
Also ich finds lustig.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.